PDA

Vollständige Version anzeigen : Claudia's wahres Gesicht ....



esperan
28.09.2007, 14:11
Genau dieses Gesicht sehe ich als ihr wahres Gesicht an. Und ihre Ausführungen sagen den Rest ... .

Warum mag ich diese Frau nicht? Hmmm ....


Focus - Online:


Abschiedsgruß

Roth giftet Stoiber hinterher

Edmund Stoiber bekommt zum Abschied nicht nur warme Worte mit auf den Weg nach Brüssel. Grünen-Chefin Claudia Roth bezeichnete den scheidenden CSU-Vorsitzenden und bayerischen Ministerpräsidenten als „hochnäsigen politischen Betonmischer“. weiter

Die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth

Quelle und gesamter Artikel: http://www.focus.de/politik/deutschland/stoiber/abschiedsgruss_aid_134253.html

politisch Verfolgter
28.09.2007, 14:14
Das Funktionärsgesindel schmarotzt doch einträchtig von politischer Verfolgung. Damit will die nur davon ablenken. Alle haben die vergoldete Futtertröge, die sie von ihrem marxistischen Proletismus zwangsfinanzieren lassen, indem sie Inhabern K. Marx garantieren.

esperan
28.09.2007, 14:22
Was nicht in meine Welt rein passt, das ist scheiße ... genau das sagt mir dieses Bild. Und entsprechend bissig reagiere ich ... "merkt euch das, Deutschland".

Ist mir diese Frau suspekt? Yes, it is ... ähm ... she is ... .

Walter Hofer
28.09.2007, 14:26
Abschiedsgruß

Roth giftet Stoiber hinterher

Edmund Stoiber bekommt zum Abschied nicht nur warme Worte mit auf den Weg nach Brüssel. Grünen-Chefin Claudia Roth bezeichnete den scheidenden CSU-Vorsitzenden und bayerischen Ministerpräsidenten als „hochnäsigen politischen Betonmischer“.

Was auf den Aktenwurm auch zutrifft! Sie kann eben besser mit Beckstein umgehen!

esperan
28.09.2007, 14:31
Was auf den Aktenwurm auch zutrifft! Sie kann eben besser mit Beckstein umgehen!

Hier geht es doch gar nicht um Stoiber, verstehst Du nicht, was ich meine - oder willst Du es nicht verstehen?

politisch Verfolgter
28.09.2007, 14:33
Hier gehts wie immer um Abzocke zu Proll Deklarierter - per Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot.
Dafür lassen sich diese Politgangster zwangsfinanzieren.

Bad Scooter
28.09.2007, 14:37
So wie sich hier einige verbal auskotzen muss die Claudia ja ziemlich viel richtig machen!:D

esperan
28.09.2007, 14:37
Das Beste ... ich lach mich zu Tode ... (finde die smilies grad nicht) ... Claudia meint:

„Als Herrscher über ein spätfeudales CSU-System thronte Stoiber weit entrückt in seiner bayerischen Staatskanzlei und war nicht bereit, sich auf die Realitäten in unserem Land einzulassen.“

Diese Frau leidet extrem unter Realitätsverlust ... und dann solch ein Satz. Die Frau gehört für mich schnellst möglich in die Psychiatrie ... ehrlich. Und alle, die sie wieder zu einer wichtigen persöönlichkeit durch Wahlen machten ... gehören zumindest einem Amtsarzt vorgeführt. Ist diese Person noch bei Sinnen?

MorganLeFay
28.09.2007, 14:37
Was nicht in meine Welt rein passt, das ist scheiße ... genau das sagt mir dieses Bild. Und entsprechend bissig reagiere ich ... "merkt euch das, Deutschland".

Ist mir diese Frau suspekt? Yes, it is ... ähm ... she is ... .

Wuerde ich anders interpretieren, aber im Wesentlichen stimme ich DIr zu.

Dit Roth mag ja in der Sache Recht haben, aber dieses billige Nachtreten, vor allem mit der Wortwahl, ist fuer mich Niedertracht und ausgesprochen schlechtes Benehmen.

Und der verzweifelte Schrei nach Aufmerksamkeit.

tommy3333
28.09.2007, 14:38
Während Stoiber ein Land in sehr gutem Zustand übergibt, das bundesweit die besten Bilanzen (Wirtschaft, Arbeitslosigkeit, Srtaatshaushalt, Bildung etc.) vorzeigen kann, ist Cl.Roth dagegen die Personifizierung aus einer Mischung von pol. Korrektheit, Tagträumerei und der VerPISAund D's, die ihre abartigen Ideologien am liebsten allen anderen aufzwingen will.

Sie ist eine Politikerin, die sich auf einem Stuhl stellen muss, damit man sie sieht, und die krakeelen muss, damit man sie hört. Sie erreicht ihre Aufmerksamkeit nicht durch ihre pol. Arbeit, noch nicht mal durch ihr Dummschwätzertum (dazu müste sie ja erst mal jemand ernst nehmen), sondern durch Denunziation anderer ggf. verbunden mit entsprechenden Rücktrittsforderungen. Die Roth ist zerfressen vom Neid über den pol. Erfolg ihrer pol. Gegner und eine schlechte Verliererin, die auch auf der pol. Bühne nachtritt, wenn ein anderer seine pol. Karriere beendet. Es würde mich auch nicht wundern, wenn sie immer noch derartig über Stoiber geifern würde, sollte er irgendwann das Zeitliche segnen.

Sie ist eine Politikerin, die die Welt nicht braucht.

esperan
28.09.2007, 14:38
So wie sich hier einige verbal auskotzen muss die Claudia ja ziemlich viel richtig machen!:D

Teilst Du die Auffassung unserer Claudia? Bist Du auf ihrem Level?

esperan
28.09.2007, 14:40
Wuerde ich anders interpretieren, aber im Wesentlichen stimme ich DIr zu.

Dit Roth mag ja in der Sache Recht haben, aber dieses billige Nachtreten, vor allem mit der Wortwahl, ist fuer mich Niedertracht und ausgesprochen schlechtes Benehmen.

Und der verzweifelte Schrei nach Aufmerksamkeit.

Könnte man da nicht einen Vergleich ziehen ... Pauli .. Roth?

politisch Verfolgter
28.09.2007, 14:40
Auf ihrem Zwangseinkommenslevel würde er wohl alles teilen, viell. sogar sie selbst in Kauf nehmen, hahaha ;-)

Walter Hofer
28.09.2007, 14:40
Das Beste ... ich lach mich zu Tode ... (finde die smilies grad nicht) ... Claudia meint:

„Als Herrscher über ein spätfeudales CSU-System thronte Stoiber weit entrückt in seiner bayerischen Staatskanzlei und war nicht bereit, sich auf die Realitäten in unserem Land einzulassen.“



und deshalb haben ihn seine CSU-getreuen aus dem Amt getragen!
Was ist an ihrem Satz verkehrt?

Ede ist doch nicht freiwillig gegangen!

esperan
28.09.2007, 14:41
Auf ihrem Zwangseinkommenslevel würde er wohl alles teilen, viell. sogar sie selbst in Kauf nehmen, hahaha ;-)

Versteh ich jetzt net, sorry ...

Bad Scooter
28.09.2007, 14:42
Teilst Du die Auffassung unserer Claudia? Bist Du auf ihrem Level?

Ihre Art nervt mich zwar. Aber in Bezug auf Stoibär hat sie 100 % Recht!:)

esperan
28.09.2007, 14:42
und deshalb haben ihn seine CSU-getreuen aus dem Amt getragen!
Was ist an ihrem Satz verkehrt?

Ede ist doch nicht freiwillig gegangen!

Nein, Mensch Walter, es geht um ihren Charakter, nicht um Stoiber ... ächz .....

Walter Hofer
28.09.2007, 14:42
So wie sich hier einige verbal auskotzen muss die Claudia ja ziemlich viel richtig machen!

Die schlimmsten Geiferer haben abends feuchte Träume bei ihrem Anblick!

wtf
28.09.2007, 14:43
Im Grunde sind beide, also Claudi und Ede arme Socken. Im Unterschied zu Claudi hat Ede aber ein paar Sachen auf die Beine gestellt (auch ein paar zum Einsturz gebracht), so daß er im Zieleinlauf vorne liegt.

Walter Hofer
28.09.2007, 14:44
Nein, Mensch Walter, es geht um ihren Charakter, nicht um Stoiber ... ächz .....

Die Einleitung war eine politische Botschaft, um die geht es,
und nicht um Claudias Reizwäsche!

MorganLeFay
28.09.2007, 14:44
Könnte man da nicht einen Vergleich ziehen ... Pauli .. Roth?

Noch hat die Pauli nicht nachgetreten. Die ist momentan nur peinlich.

Ich finde einfach, und das ist meine persoenliche Meinung, dass es ganz schlechter Stil ist, solche Toene hinterher zu spucken.

esperan
28.09.2007, 14:44
Ihre Art nervt mich zwar. Aber in Bezug auf Stoibär hat sie 100 % Recht!:)

Okay, das wollte ich wissen. Dachte schon, Du bist mit ihren Forderungen auf dem gleichen Level ... . Ich glaub nicht mal die Grünen selbst fühlen sich mehr wohl ... wenn Claudia irgend wo was in der Öffentlichkeit zum Besten gibt. Schämt sich da nicht der eine doer andere, dass er in dieser Partei ist? Bestimmt nicht alle - aber ... oje ... irgendwie tun die normalen Grünenmir wirklich leid ... aber sie wollen es ja nicht anders.

Bad Scooter
28.09.2007, 14:44
Die schlimmsten Geiferer haben abends feuchte Träume bei ihrem Anblick!

Das unsere braunen "Freunde" pervers, ja krank sind, wusst ich schon immer!:D

esperan
28.09.2007, 14:45
Die schlimmsten Geiferer haben abends feuchte Träume bei ihrem Anblick!

Ja, ich hol mir abends auch immer ... wenn ich Claudia im Fernsehen sehe .... :D

derRevisor
28.09.2007, 14:45
Noch hat die Pauli nicht nachgetreten. Die ist momentan nur peinlich.

Ich finde einfach, und das ist meine persoenliche Meinung, dass es ganz schlechter Stil ist, solche Toene hinterher zu spucken.

Von Stil kann man bei KlauDie eigentlich nicht sprechen...

Bad Scooter
28.09.2007, 14:45
Okay, das wollte ich wissen. Dachte schon, Du bist mit ihren Forderungen auf dem gleichen Level ... . Ich glaub nicht mal die Grünen selbst fühlen sich mehr wohl ... wenn Claudia irgend wo was in der Öffentlichkeit zum Besten gibt. Schämt sich da nicht der eine doer andere, dass er in dieser Partei ist? Bestimmt nicht alle - aber ... oje ... irgendwie tun die normalen Grünenmir wirklich leid ... aber sie wollen es ja nicht anders.

Ich denke die Grünen finden Claudia ganz dufte. Sonst hätten sie die Dame ja nicht gewählt!;)

esperan
28.09.2007, 14:46
Die Einleitung war eine politische Botschaft, um die geht es,
und nicht um Claudias Reizwäsche!

Dann hast Du wenigstens die Umfrage verstanden ... und entsprechend abgestimmt ... ?(

Walter Hofer
28.09.2007, 14:47
Im Grunde sind beide, also Claudi und Ede arme Socken. Im Unterschied zu Claudi hat Ede aber ein paar Sachen auf die Beine gestellt (auch ein paar zum Einsturz gebracht), so daß er im Zieleinlauf vorne liegt.

aber nicht in allen Lagen war er vorne :

http://www.blogmedien.de/wp-content/2006/08/05-08-12-Stoiber-Liebesgrue.jpg


Damit iss nun auch aus

derRevisor
28.09.2007, 14:48
aber nicht in allen Lagen war er vorne :

http://www.blogmedien.de/wp-content/2006/08/05-08-12-Stoiber-Liebesgrue.jpg


Damit iss nun auch aus

Das "Zensiert" hängt da aus ästhetischen Gründen?

Walter Hofer
28.09.2007, 14:48
Ja, ich hol mir abends auch immer ... wenn ich Claudia im Fernsehen sehe ....

man merkt und spürt deine Erregung, wenn du doppelte Beiträge bringst! :D

esperan
28.09.2007, 14:51
Noch hat die Pauli nicht nachgetreten. Die ist momentan nur peinlich.

Ich finde einfach, und das ist meine persoenliche Meinung, dass es ganz schlechter Stil ist, solche Toene hinterher zu spucken.

Claudia = Stil ... :hihi:

Bruddler
28.09.2007, 14:51
Ich denke die Grünen finden Claudia ganz dufte. Sonst hätten sie die Dame ja nicht gewählt!;)

Was mir immer wieder auffaellt:
Die Grünen sind auch das Sammelbecken fuer die haesslichsten Menschen, welche die Republik zu bieten hat ! :rolleyes:

Deutschmann
28.09.2007, 14:53
Er hat die Ostdeutschen beschimpft ? Wo ist Ostdeutschland ?

Wenn sie denn Spruch meint: "Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selbst" verstehe ich gar nichts mehr.

Stoiber meinte definitiv die Wähler der PDS ( oder wie immer die sich jetzt nennen ). Sehr mutige Kritik an Stoibers Rede, da die NPD lt. Unfragen wohl 9% Potential hat, die SPD dahinter und die Grünen nahezu unbedeutend sind.

Finde ich gut von Claudia Roth dass sie durch ihren Protest darauf aufmerksam macht, weder die Wähler der CDU, der PDS, der NPD noch der SPD als "dumme Kälber" zu bezeichnen. Über Grüne braucht man nicht reden - die haben dort kaum Wähler. :)

P.S. Oder nennt sie die Wähler der NPD doch insgeheim " dumme Kälber" ? :))

esperan
28.09.2007, 14:53
man merkt und spürt deine Erregung, wenn du doppelte Beiträge bringst! :D

Lach! Jaaaa ...........:]

esperan
28.09.2007, 14:56
Was mir immer wieder auffaellt:
Die Grünen sind auch das Sammelbecken fuer die haesslichsten Menschen, welche die Republik zu bieten hat ! :rolleyes:

Viele sind besonders aggressiv, bissig, verbohrt, weltfremd zum Teil, unverschämt, pietätslos, verleugnerisch, arrogant ... diese Mischung ist katastrophal ... und man beschimpft unsere Jugend, denen man auch gerade viele dieser Aspekte nachsagt. Vieleicht nehmen sich viele Jugendliche einfach Claudia zum Vorbild ... na denn ..

Deutschmann
28.09.2007, 14:58
:puke:
Was mir immer wieder auffaellt:
Die Grünen sind auch das Sammelbecken fuer die haesslichsten Menschen, welche die Republik zu bieten hat ! :rolleyes:

Jahaaaahaa, genau. Nicht eine sieht in irgendeiner Weise Attraktiv aus. Und das Beste daran: sie halten sich für unwiderstehlich. :puke:

Freikorps
28.09.2007, 14:58
aber nicht in allen Lagen war er vorne :

http://www.blogmedien.de/wp-content/2006/08/05-08-12-Stoiber-Liebesgrue.jpg


Damit iss nun auch aus

Geschmacklos! - Ich hätte dir mehr Niveau zugetraut!

esperan
28.09.2007, 15:00
:puke:

Jahaaaahaa, genau. Nicht eine sieht in irgendeiner Weise Attraktiv aus. Und das Beste daran: sie halten sich für unwiderstehlich. :puke:

Aber nur unter ihresgleichen ... oder kennst Du viele, welche sich als normale Menschen mit so jemanden einlassen würde? Ooooops ... bin ich pöse ...

esperan
28.09.2007, 15:01
Geschmacklos! - Ich hätte dir mehr Niveau zugetraut!

Ich hab schon imemr gesagt ... ich mag Angies Gesäß :D

Deutschmann
28.09.2007, 15:05
Aber nur unter ihresgleichen ... oder kennst Du viele, welche sich als normale Menschen mit so jemanden einlassen würde? Ooooops ... bin ich pöse ...

Schande über mein Haupt: Habe mal mit ner Grünen gepo....t. Irgendwie ist die später im Eck gesessen und hat über die Bedeutung des Mondes geredet. ?(

Zu meiner Enstschuldigung: War ein 2°% - Ausrutscher. :cool2:

wtf
28.09.2007, 15:07
Wozu gibt es Antibiotika?

esperan
28.09.2007, 15:09
Schande über mein Haupt: Habe mal mit ner Grünen gepo....t. Irgendwie ist die später im Eck gesessen und hat über die Bedeutung des Mondes geredet. ?(

Zu meiner Enstschuldigung: War ein 2°% - Ausrutscher. :cool2:

Du wirst lachen ... meine damalige Freundin war sehr grün orientiert ... heute runzelt sie nur noch die Stirn. Das sind nicht mehr die Grünen von damals ...d amals wurde für etwas gerechtes gekämpft (und käm,pfen können sie ja, was sie von vielen anderen abhebt), heute sind sie nur noch peinlich ... sorry, ist aber so ....

esperan
28.09.2007, 15:10
Wozu gibt es Antibiotika?

Sind das die grün eingefärbten kleinen Pillen ... ??:)

Eridani
28.09.2007, 15:10
Das unsere braunen "Freunde" pervers, ja krank sind, wusst ich schon immer!:D
-------------------------------------------------

Wenn ich dein beknacktes Avatar sehe - denke ich eher, Du bist krank - krank von den Parolen unserer GRÜNEN Volksverräter-Partei.

E:

esperan
28.09.2007, 15:12
[/COLOR][/I]
-------------------------------------------------

Wenn ich dein beknacktes Avatar sehe - denke ich eher, Du bist krank - krank von den Parolen unserer GRÜNEN Volksverräter-Partei.

E:

Wer ist das auf dem Avatar? Ich hab leider meine Brille verlegt ....

Deutschmann
28.09.2007, 15:13
[/COLOR][/I]
-------------------------------------------------

Wenn ich dein beknacktes Avatar sehe - denke ich eher, Du bist krank - krank von den Parolen unserer GRÜNEN Volksverräter-Partei.

E:

Wer soll denn das sein ? Hugo-Egon Balder ?

Walter Hofer
28.09.2007, 15:16
Geschmacklos! - Ich hätte dir mehr Niveau zugetraut!


extra für dich:

http://www.rhetorik.ch/Aktuell/05/08_12/merkel_stoib.jpg

Bruddler
28.09.2007, 15:18
extra für dich:

http://www.rhetorik.ch/Aktuell/05/08_12/merkel_stoib.jpg

sinnliche Momente - na und ?! :rolleyes:

derRevisor
28.09.2007, 15:18
extra für dich:

http://www.rhetorik.ch/Aktuell/05/08_12/merkel_stoib.jpg


:)) :)) :))

Walter Hofer
28.09.2007, 15:22
oder wie wär's im Biedermeierstil ?

http://e-learning-websozis.msdazu.de/kat2/bilder/FamilyRough2.jpg

Freikorps
28.09.2007, 15:25
oder wie wär's im Biedermeierstil ?

http://e-learning-websozis.msdazu.de/kat2/bilder/FamilyRough2.jpg

Das ist nett - ja!:))

Kumusta
28.09.2007, 15:27
Ich hab da mal zwei Fragen:

War die Künast früher nicht mal ein Mann?

Und:

Wie hieß nochmal die Schnapsdrossel der Grünen? Die, die bei der Christiansen so rumgelallt hat, sich immer zwischen die Beine faßte und dann ins Europaparlament abserviert wurde? Jetzt weiß ich´s: Beer. Ja, so hieß die alkoholkranke Frustemanze der Grünen, Beer.

Bruddler
28.09.2007, 15:30
Ich hab da mal zwei Fragen:

War die Künast früher nicht mal ein Mann?

Und:

Wie hieß nochmal die Schnapsdrossel der Grünen? Die, die bei der Christiansen so rumgelallt hat, sich immer zwischen die Beine faßte und dann ins Europaparlament abserviert wurde? Jetzt weiß ich´s: Beer. Ja, so hieß die alkoholkranke Frustemanze der Grünen, Beer.


Ist er immer noch ! (oder bist Du blind ?) :]

Schatten
28.09.2007, 15:42
Das ist das WAHRE Gesicht der Clauidia R. ! Sie ist ein Alien vom Planeten After im Recktalnebel 200 Darmjahre von hier entfernt !

http://www.cyberdoktor.de/img/user050107.jpg

Pascal_1984
28.09.2007, 15:42
Was auf den Aktenwurm auch zutrifft! Sie kann eben besser mit Beckstein umgehen!

Der "Aktenwurm" ist mir wesentlich symphatischer als Beckstein, bei letzteren muss man nur in die dunklen leeren Augen gucken, um zu sehen das er nichts gutes im Sinn hat! Und das wiederrum trifft auf die Roth ebenfalls zu, beide auf ihre Weise mit der demontage Deutschlands beschäftigt!

Pascal_1984
28.09.2007, 15:43
oder wie wär's im Biedermeierstil ?

http://e-learning-websozis.msdazu.de/kat2/bilder/FamilyRough2.jpg

Das is echt gut :)) :)) :))

Walter Hofer
28.09.2007, 15:47
? Jetzt weiß ich´s: Beer. Ja, so hieß die alkoholkranke Frustemanze der Grünen, Beer.
[/B]

ach du meinst Angelika Beer ! http://www.wdr.de/themen/_images_/images/2/politik/international/irak_krieg_2003/bush_rede/beer_gq.jpg

Ja, die ist - als ex-Antimilitaristin - seit 2003 glücklich mit einem Oberstleutnant der BW a.D. verheiratet. Er hat sich ihretwegen nach 27 Ehejahren scheiden lassen und hat sieben Kinder aus der Ehe. Angelika hat was.

Interessant ist, dass GrünInnen eine Vorliebe für Soldaten der Bundeswehr haben. :cool2:

haihunter
28.09.2007, 15:49
Vom Gesicht auf den Charakter zu schließen, nee, das traue ich mir nicht zu. Deshalb: ich weiß nicht!
Ich weiß aber, daß ich diese olle absolut nicht abkann. Hat aber nix mit ihrer Fratze zu tun!

derRevisor
28.09.2007, 15:50
ach du meinst Angelika Beer ! http://www.wdr.de/themen/_images_/images/2/politik/international/irak_krieg_2003/bush_rede/beer_gq.jpg

Ja, die ist - als ex-Antimilitaristin - seit 2003 glücklich mit einem Oberstleutnant der BW a.D. verheiratet. Er hat sich ihretwegen nach 27 Ehejahren scheiden lassen und hat sieben Kinder aus der Ehe. Angelika hat was.

Interessant ist, dass GrünInnen eine Vorliebe für Soldaten der Bundeswehr haben. :cool2:

Wahrscheinlich weil die sofort strammstehen bei Kommandoton.

bernhard44
28.09.2007, 15:51
ach du meinst Angelika Beer ! http://www.wdr.de/themen/_images_/images/2/politik/international/irak_krieg_2003/bush_rede/beer_gq.jpg

Ja, die ist - als ex-Antimilitaristin - seit 2003 glücklich mit einem Oberstleutnant der BW a.D. verheiratet. Er hat sich ihretwegen nach 27 Ehejahren scheiden lassen und hat sieben Kinder aus der Ehe. Angelika hat was.

Interessant ist, dass GrünInnen eine Vorliebe für Soldaten der Bundeswehr haben. :cool2:

ja so wie Petra Kelly mit Gert Bastian............................:]...........http://cosgan.de/images/midi/ekelig/a050.gif

esperan
28.09.2007, 15:53
extra für dich:

http://www.rhetorik.ch/Aktuell/05/08_12/merkel_stoib.jpg

Lach ! Super Schnappschuss !!!!!!:hihi:

esperan
28.09.2007, 15:54
oder wie wär's im Biedermeierstil ?

http://e-learning-websozis.msdazu.de/kat2/bilder/FamilyRough2.jpg

Walter, bist Du der kleine da im Vordergrund :hihi:

Bruddler
28.09.2007, 15:55
Wahrscheinlich weil die sofort strammstehen bei Kommandoton.

diesbezueglich, gab es schon einmal eine solche Love-Story :

http://www.wdr.de/tv/menschen-hautnah/image/kelly.jpg

esperan
28.09.2007, 15:59
Ich hab da mal zwei Fragen:

War die Künast früher nicht mal ein Mann?

Und:

Wie hieß nochmal die Schnapsdrossel der Grünen? Die, die bei der Christiansen so rumgelallt hat, sich immer zwischen die Beine faßte und dann ins Europaparlament abserviert wurde? Jetzt weiß ich´s: Beer. Ja, so hieß die alkoholkranke Frustemanze der Grünen, Beer.


Beer = 68er? War da mehr im Spiel ... Koks, Shit, Heroin, Amphetamin, Alk und noch ein paar gute Sachen? :)) Ja, mit Drogen kommt man weit :cool2: Naja, wenn sie sich zwischen die Beine fasste, wollte sie wohl eine erotische Anspielung aus der Zeit von Kommune ... machen. Ist doch völlig okay. Die hatten früher sicherlich ihren Spaß :) Lustig ist das Grünen-Leben faria faria hoh ... . Wenn Künast ein Mann war, dann soll sie sich wie ein Mann aufführen und nicht wie eine Furen-Emanze. Hat die eigentlich ein Gebiss? Meine Oma hat auch so ein Mundwerkzeug, das genauso aussieht, wenn sie ihre Zähne nicht drin hat :]

esperan
28.09.2007, 16:01
Das ist das WAHRE Gesicht der Clauidia R. ! Sie ist ein Alien vom Planeten After im Recktalnebel 200 Darmjahre von hier entfernt !

http://www.cyberdoktor.de/img/user050107.jpg

Ist das nicht eine Brustwarze???? :hihi: :))

Nephtys
28.09.2007, 16:03
Das ist das WAHRE Gesicht der Clauidia R. ! Sie ist ein Alien vom Planeten After im Recktalnebel 200 Darmjahre von hier entfernt !

http://www.cyberdoktor.de/img/user050107.jpg

boahhhhhhhhh krass was ist das für ein Hämoriden behaarter After vom Planeten Mars!

Walter Hofer
28.09.2007, 16:03
Die meisten Forentrolle, die hier nur über Warzen oberflächlich mitposten und die die GrünInnen unter der Gürtellinie angreifen und verunglimpfen, kennen keine grünen Positionen, wie die von A. Behr aus dem Jahre 1999:

Grüne wollen Hightechtruppe
Überlegungen von Angelika Beer zur Bundeswehr


Mit dem Papier "Weniger ist mehr! Überlegungen zu einer sicherheitspolitisch und technologisch orientierten Modernisierung der Bundeswehr" hat sich die verteidigungspolitische Sprecherin von Bündnis 90/Die Grünen, Angelika Beer, in die Debatte um die Zukunft der Bundeswehr eingeschaltet.

Dabei tritt sie als radikale Modernisiererin auf, die die Truppe in eine "kleine, moderne, ‚intelligente‘ Bundeswehr" umrüsten möchte. Zwar konnte sie sich in der Koalition damit bisher nicht durchsetzen. Aber ihre Überlegungen stellen einen Meilenstein im Verhältnis der Grünen zur Bundeswehr dar: Beer sorgt sich um die "Zukunftsfähigkeit" der Bundeswehr. Im Bundestag machte Beer Union und FDP für die "permanente Unterfinanzierung" der Bundeswehr verantwortlich.

Mit ihrem Konzept wendet sich Beer gegen die Vorstellung von Verteidigungsminister Rudolf Scharping (SPD), nach der die Fähigkeit der Bundeswehr zur Landesverteidigung beibehalten und gleichzeitig die Kriseninterventionsfähigkeit der Truppe ausgebaut werden könnte. Nach Ansicht von Beer ist "eine deutliche Steigerung des Verteidigungshaushaltes mit dem Ziel technischer Modernisierung bei relativ weitgehender Erhaltung von Struktur und Umfang der Bundeswehr aus haushaltspolitischen Gründen unmöglich".

Die sich selbst als Antimilitaristin bezeichnende Grüne legt in dem Papier "Weniger ist mehr!" ein eindrucksvolles Bekenntnis zu Bundeswehr und NATO ab. Dabei dürfe "militärisches Krisenmanagement" allerdings nur angewendet werden, "wenn die zivilen Mittel nicht erfolgreich oder erschöpfend angewendet wurden und wenn bestimmte, definierte politische und völkerrechtliche Kriterien erfüllt sind".

"Um ihrer Zukunftsfähigkeit willen" will Beer der Bundeswehr eine Rosskur verordnen. Elf Brigaden des Heeres, drei Geschwader der Luftwaffe und ein Marinefliegergeschwader sollen abgebaut werden. Herausspringen sollen dabei 11 bis 15 Milliarden Mark. Eine solche Veränderung sei auch aus sicherheitspolitischen Gründen ratsam: "Die Mehrzahl der Risiken für die Sicherheit der Menschen in Deutschland und Europa gehen jedoch nicht mehr von militärisch beeinflussbaren Faktoren aus. Ökonomische und ökologische Krisen, Verknappung der Ressourcen sowie der Zerfall staatlicher Strukturen und ethnopolitisch überformte Konflikte gefährden die Sicherheit der Menschen." Daher sei die "Aufrechterhaltung eines mechanisierten Massenheeres" auch politisch und militärisch unzweckmäßig.

Walter Hofer
28.09.2007, 16:07
. Koks, Shit, Heroin, Amphetamin, Alk und noch ein paar gute Sachen :)) Ja, mit Drogen kommt man weit :cool2: Naja, wenn sie sich zwischen die Beine fasste, **** . Wenn Künast ein Mann war, dann soll sie sich wie ein Mann aufführen und nicht wie eine Furen-Emanze. Hat die eigentlich ein Gebiss?

Man merkt deinen Frust und Hass auf intelligente und überlegene Frauen!
du widerst sie an mit deinem vulgären *kotzvokabular, kleiner Forenneger!

Quo vadis
28.09.2007, 16:11
Das Beste ... ich lach mich zu Tode ... (finde die smilies grad nicht) ... Claudia meint:

„Als Herrscher über ein spätfeudales CSU-System thronte Stoiber weit entrückt in seiner bayerischen Staatskanzlei und war nicht bereit, sich auf die Realitäten in unserem Land einzulassen.“


echt krank. :)) :)) Aber natürlich Realsatire vom Feinsten.

latrop
28.09.2007, 16:12
Was mir immer wieder auffaellt:
Die Grünen sind auch das Sammelbecken fuer die haesslichsten Menschen, welche die Republik zu bieten hat ! :rolleyes:

Wie, haste schonmal Walter gesehen ?

derRevisor
28.09.2007, 16:38
Grüne wollen Hightechtruppe
Überlegungen von Angelika Beer zur Bundeswehr

Dabei tritt sie als radikale Modernisiererin auf, die die Truppe in eine "kleine, moderne, ‚intelligente‘ Bundeswehr" umrüsten möchte.

Das deckt sich doch mit deren Männerbild 1:1

Sie wollen einfach nur den neuen Mann.

esperan
28.09.2007, 16:38
Man merkt deinen Frust und Hass auf intelligente und überlegene Frauen!
du widerst sie an mit deinem vulgären *kotzvokabular, kleiner Forenneger!

Ich habe überhaupt keinen Frust auf emanzipierte, selbstbewusste, intelligente Frauen ... auch nicht gegenüber überlegenen Frauen. Ich hab mir meinen Humor bewahrt, wenn ich Menschen nicht mehr ernst nehmen kann - und teile so meinen Frust mit, der gänzlich nichts mit Hass zu tun hat. Ich hasse diese Personen des politischen Lebens keinesfalls. Mitleid ist eher angesagt. Sie tun mir schrecklich leid, aber was sie tun, das tun sie zum Teil gegen dieses Volk ... in Deutschland. Ein Linker mag dazu anders stehen. Ich kann nur noch meine kabaretistischen Einlagen hinzufügen ... . Respekt muss man sich verdienen. Sorry, vor den genannten Damen und natürlich auch Herren habe ich keinen großen Respekt mehr. Hab aber auch keine Lust jetzt das große Weinen zu beginnen.

Wer meinen Humor nicht teilt, der braucht ihn sich nicht anzutun ... und kann mich auf Ignore setzen, lieber Walter. Deine Sprüche finde ich manchmal nicht weniger krass ... . Doch weniger humoristisch - ausnahmslos. Vielleicht solltest auch Du mal lachen .. vielleicht auch über dich selbst ... .

Walter Hofer
28.09.2007, 16:41
Ich habe überhaupt keinen Frust auf emanzipierte, selbstbewusste, intelligente Frauen ... auch nicht gegenüber überlegenen Frauen. .


nicht rechtfertigen,
du hast es für alle verständlich in deiner Fäkalsprache gesagt, nun steh auch dazu!

esperan
28.09.2007, 16:54
nicht rechtfertigen,
du hast es für alle verständlich in deiner Fäkalsprache gesagt, nun steh auch dazu!

Natürlich stehe ich zu meiner Fäkalsprache ... hab auch einige Aussagen verändert ... ist es jetzt angemessener? Und jetzt pleu mir nur nicht noch ein schlechteres Gewissen ein, Walter ... sonst muss ich auch noch humorlos werden ... . Das würde mir die letzte Freude am Leben nehmen (Strick schon um den hals habend). Bittte verzeih mir ... Walter .... (schreib jetzt ploß nix falsches ...).

Bad Scooter
28.09.2007, 19:50
Wer soll denn das sein ? Hugo-Egon Balder ?

Das ihr Pappnasen keinen Musikgeschmack habt ist mir schon klar...

Bruddler
28.09.2007, 19:52
Das ihr Pappnasen keinen Musikgeschmack habt ist mir schon klar...

Wie heisst denn diese Sanges-Schwuchtel auf Deinem Avatar ? ?(

Bad Scooter
28.09.2007, 19:54
Wie heisst denn diese Sanges-Schwuchtel auf Deinem Avatar ? ?(

Bruuuuuce Springsteen!

Bruddler
28.09.2007, 19:55
Bruuuuuce Springsteen!

aaaaaaaaaahhhhhh..... :ahh:
aber das war doch der geniale Kung-Fu-Kaempfer aus Fernost ?

http://www.homemedia4u.com/catalog/images/BruceLee.jpg

Bad Scooter
28.09.2007, 19:56
aaaaaaaaaahhhhhh..... :ahh:

Kennst du nicht? Datt glaub ich sogar...:rolleyes:

Bad Scooter
28.09.2007, 19:57
aaaaaaaaaahhhhhh..... :ahh:
aber das war doch der geniale Kung-Fu-Kaempfer aus Fernost ?

Der Herr heißt Lee mit Nachnamen...;)

Bruddler
28.09.2007, 19:58
Der Herr heißt Lee mit Nachnamen...;)

wusste gar nicht, dass der auch singen kann ?! :rolleyes:

Stockinger
28.09.2007, 20:00
Ihr wahres Gesicht:





http://www.kunstsam.de/claudia_roth_karikatur.jpg

Bad Scooter
28.09.2007, 20:02
wusste gar nicht, dass der auch singen kann ?! :rolleyes:

germane

hagelschauer
28.09.2007, 20:11
Verdammt, vorschnell gehandelt.

streicht ein "weiß nicht" und denkt euch ein "ja" hinzu....

War nicht aufs Bild bezogen, sondern auf ihre Aussage....:= :=

esperan
29.09.2007, 06:05
aaaaaaaaaahhhhhh..... :ahh:
aber das war doch der geniale Kung-Fu-Kaempfer aus Fernost ?

http://www.homemedia4u.com/catalog/images/BruceLee.jpg

Neee, der heißt Bruce Low ...:)

Kumusta
29.09.2007, 06:11
Die meisten Forentrolle, die hier nur über Warzen oberflächlich mitposten und die die GrünInnen unter der Gürtellinie angreifen und verunglimpfen, ...
Das hat doch niemand gemacht. Ich habe zwei Fragen gestellt und Foristen haben wahrheitsgemäß geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger.

Du hälst aber auch gar nichts aus.

DnreB!
29.09.2007, 16:18
Och ja, Claudi hat sich wieder zu Wort gemeldet. Diese Kuh soll doch ruhig sein - oder warum arbeitet sie nur gegen Deutschland?

Bad Scooter
29.09.2007, 17:05
Och ja, Claudi hat sich wieder zu Wort gemeldet. Diese Kuh soll doch ruhig sein - oder warum arbeitet sie nur gegen Deutschland?

Wo arbeitet sie denn bitteschön gegen Deutschland??(

Kumusta
29.09.2007, 17:43
Wo arbeitet sie denn bitteschön gegen Deutschland??(

Willst Du jetzt auch noch den Benneter überholen?

Bad Scooter
29.09.2007, 18:05
Willst Du jetzt auch noch den Benneter überholen?

Wie meinen??(

Kumusta
30.09.2007, 07:53
Wie meinen??(
Seit letzten Mittwoch steht der SPD-Benneter (WDR: Hart aber fair) bei mir als Synonym für Beschränktheit. Du hast ihn getoppt.