PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues zum Thema links und unterbelichtet



romeo1
28.09.2007, 13:48
Folgendes habe ich heute gefunden:

Wenn die Ulla mit dem Mullah

Vor »Terrorhysterie« warnen und gleichzeitig an der links-jihadistischen Querfont stricken – in der Partei Die Linke ist das kein Widerspruch. So diskreditiert man jede Kritik an den geplanten Gesetzesverschärfungen. von ivo bozic

»Pünktlich zum Jahrestag der Anschläge vom 11. September … », beginnt eine Presseerklärung Ulla Jelpkes, die auch pünktlich zum Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001 erschien. Man könnte also davon ausgehen, dass es darin in irgendeiner Weise um die Anschläge vom 11. September 2001 gehen müsste. Doch nein, das kam der innenpolitischen Sprecherin der Bundestagsfraktion Die Linke nicht in den Sinn. Nur um die geplanten Gesetzesverschärfungen von Regierungspolitikern gegen »eine von ihnen angenommene Bedrohung« geht es, ganz so, als sei jede Sorge, dass die im Sauerland verhafteten Jihadisten etwas anderes als die Eröffnung eines Friseurgeschäfts geplant haben könnten, ein reines Hirngespinst. Den Verkauf bestimmter Chemikalien zu erschweren, lehnt sie daher ab, die Forderung diene nur der »Panikmache«.

In einer anderen Presserklärung versucht Jelpke zu erklären, wie diese »Terrorhysterie« bewusst geschürt werde, allein um Menschenrechte wie das Horten unbegrenzter Mengen Blondiermittels abzubauen. Man hätte die drei Verdächtigen bereits vorher festnehmen können, erklärt sie, stattdessen habe man sie aber »wahrscheinlich« deshalb mit der Anschlagsplanung beginnen lassen, um die öffentliche Stimmung zugunsten geplanter Gesetzesverschärfungen zu beeinflussen.

Der vollständige Text ist hier zu finden: http://www.jungle-world.com/seiten/2007/38/10634.php

Kreuzbube
28.09.2007, 14:27
Mit ihren ständigen, endlosen Anfragen und Aktionen hinsichtlich einer "rechten Gefahr" hat besagte Dame bereits in den Neunzigern Bundestag und Öffentlichkeit genervt - ich würde mal auf "Wahrnehmungsverschiebung" tippen; näheres zur Diagnose findet sich bestimmt im "Pschyrembel"...!:]

politisch Verfolgter
28.09.2007, 14:31
Der linke Dreck machts, wie die Nazis den Kommunismus erst so richtig langzeit-verfestigten.
Die linke Saubande schmarotzt von ihrem marxistischen "Lohn"- und Arbeitsbegriffs-shit, den diese Verbrecher gesetzlich mit verankern.

Eridani
28.09.2007, 16:19
Der linke Dreck machts, wie die Nazis den Kommunismus erst so richtig langzeit-verfestigten.
Die linke Saubande schmarotzt von ihrem marxistischen "Lohn"- und Arbeitsbegriffs-shit, den diese Verbrecher gesetzlich mit verankern.
---------------------------------------------------------------

Man oh man - <Verfolgter> , gegen Deine profunde Rhetorik spricht ja unser Grupenführer wie eine Nonne....:D ....

6982
E:

derRevisor
28.09.2007, 16:22
Die einen sind stark überbelichtet (=nix zu sehen) und die anderen stark unterbelichtet (=nix zu sehen)

Sollen sie sich jetzt streiten was besser ist und die Mitte mit ihrer Existenz verschonen.

Redwing
29.09.2007, 01:11
Die Frau hat absolut Recht, aber es ist nicht weiter verwunderlich, daß irgendwelche abgedrehten PI-Spacken jeden Scheiß von oben glauben und Schäuble auch noch danken, wenn ihre Rechte und die des nahezu ganzen Volkes unter fadenscheinigen Gründen Stück für Stück außer Kraft gesetzt werden und ein totalitärer Überwachungstaat des Kapitals errichtet wird- im Namen der reichen Minderheit und der Großwirtschaft.

Unterbelichtet sind jene dummen Lemminge, die auf die angezettelte Hysterie der Herrscherkaste reinfallen, und nicht etwa aufgeweckte Linke, die vor diesem Horrorszenario rechtzeitig warnen. :cool:

politisch Verfolgter
29.09.2007, 09:32
So, wie die Nazis den Kommunismus in den Opferländern verfestigten, verfestigen die linken Idioten den modernen Feudalismus per Sozialstaatsprinzip.
Linker Dreck deklariert sog. "Arbeiter"- bzw. "Arbeitnehmer"-Klasse, "lohnabhänge" Inhaberinstrumente.
Damit schwächen die Linken die Marktwirtschaft mit dem modernen Feudalismus. Marktwirtschaft bedingt die Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern per profitmaximierender Wertschöpfung, also eine aktive Wertschöpfungspolitik.
Der Sozzendreck hingegen bezweckt marginalisierte Inhaberinstrumente, wovon er zuhälterisch geiselnehmend schmarotzt.
Unterbelichtet sind Linke, die nicht davon schmarotzen, also keine Funktionärsgangster, sondern Deppen von Inhabern sind, bzw. sich dafür anbieten.
Die gerissenen linken Politschurken haben nützliche linke Idioten, die sich fanatisch auf Inhaber fixieren lassen, ja, daraus sogar einen perversen Klassenstolz entwickeln. Perverse linke Deppen sind ein Erzübel. Diese Rindviecher erklären doch ihre Mitbürger glatt zum sog. "Arbeitnehmer", also zum Deppen vom Inhabern.
Die Linken sind mit Abstand die größten Verbrecher und auch die dümmsten Idioten. Ohne deren marxistische Latrinenideologie könnte der moderne Feudalisms nicht existieren.

PSI
30.09.2007, 17:24
Ja, Ja ... Linke sind alle doof!:rolleyes:

politisch Verfolgter
30.09.2007, 17:45
Ach wenns nur das wäre. Es sind Verbrecher, weil sie auch Andere zum Deppen von Inhabern erklären, und das per Gesetz, institutionell und mit öffentl. Mitteln!
DAS ist das Gefährliche an der linken Drecksideologie.

PSI
30.09.2007, 17:52
... linken Drecksideologie.

Immer schön sachlich bleiben.

ochmensch
30.09.2007, 17:57
Der politische Islam kann sich vor Steigbügelhaltern in Europa scheinbar kaum mehr retten. :rolleyes:
Ist das nicht -exakt- NPD-Position, was Hizbollah und Israel angeht?

Vril
30.09.2007, 18:06
Ja, Ja ... Linke sind alle doof!:rolleyes:

Da will ich dir nicht widersprechen , nur warum hat es so lange gedauert bis zur dieser Erkenntnis ?

politisch Verfolgter
30.09.2007, 18:10
Immer schön sachlich bleiben.
Gesetze, die Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot statuieren, sind Drecksideologie, Ausdruck politischer Verfolgung.
Weg mit dem Dreck, her mit den Grundrechten!

Volkov
30.09.2007, 18:57
Da will ich dir nicht widersprechen , nur warum hat es so lange gedauert bis zur dieser Erkenntnis ?

Mein Kumpel meint das Ironisch. Du weißt alle Linken die mit mir zu tun haben sind in ihrer Einstellung etwas naja....komisch ;)

PSI
30.09.2007, 19:15
Gesetze, die Zwangsarbeit

war nie im ursprünglichen und echten Sozialismus /Kommunismus vorgesehen und ist ein Relikt der Stalin Ära, bzw. der Idustrialisierungs-Zeit.
Überhaupt hat Zwangsarbeit mit der Ideologie garnichts zu tun.

Dieser Vorwurf ist lächerlich!



Enteignung

Das ist eher eine veraltete Massnahme gegen die Überreichen, die heute von keinem seriousen Linken mehr vertreten wird.



und Berufsverbot statuieren,

Das haben ja wohl eher die Westmächte wie die USA und die BRD benutzt um Kommunisten loszuwerden, in dem sie z.B. linkseingestellten Lehrern Berufsverbot erteilt haben.




sind Drecksideologie, Ausdruck politischer Verfolgung.
Weg mit dem Dreck, her mit den Grundrechten!


Du hast offensichtlich den Sozialismus/Kommunismus nicht begriffen; z.B. sind im urprünglichen echten Kommunismus die Grundrechte bereits enthalten.

Deine Forderung ist sinnlos!

Informier dich erstmal gründlich, bevor du irgend einen Hirngespinnst verbreitest, dass du dir in deinem Verfolgungswahn erdacht hast...:rolleyes:


Mein Kumpel meint das Ironisch. Du weißt alle Linken die mit mir zu tun haben sind in ihrer Einstellung etwas naja....komisch ;)

Du sagst es...:beerbang:

ochmensch
30.09.2007, 19:20
Mein Kumpel meint das Ironisch. Du weißt alle Linken die mit mir zu tun haben sind in ihrer Einstellung etwas naja....komisch ;)

Und was ist nun mit diesem Islamisten-Anbiederungs-Müll? Ist ja bei der NPD auch sehr beliebt, warum auch immer. Ist ja schon wichtig, lieber Israel auf die Nüsse zu gehen, statt sich mal um unser Land zu kümmern.:rolleyes:

Volkov
30.09.2007, 19:24
Und was ist nun mit diesem Islamisten-Anbiederungs-Müll? Ist ja bei der NPD auch sehr beliebt, warum auch immer. Ist ja schon wichtig, lieber Israel auf die Nüsse zu gehen, statt sich mal um unser Land zu kümmern.:rolleyes:

Ähm, wie kommst du jetzt auf Islam ? Ich denke natürlich zuerst an Deutschland, da sind wir (ich rede von meinen ganz eigenen Leuten nicht von der LF) uns alle einig. Bevior wir sinnlos irgendwas verschleudern würden, wird erstmal im Land aufgeräumt.

ochmensch
30.09.2007, 19:26
Ähm, wie kommst du jetzt auf Islam ? Ich denke natürlich zuerst an Deutschland, da sind wir (ich rede von meinen ganz eigenen Leuten nicht von der LF) uns alle einig. Bevior wir sinnlos irgendwas verschleudern würden, wird erstmal im Land aufgeräumt.

Nunja, das ist das Thema des Threads. Die Linke und deren Islamistenfreunde.

PSI
30.09.2007, 19:29
Nunja, das ist das Thema des Threads. Die Linke und deren Islamistenfreunde.

Als wären Linken mit radikalen Islamisten befreundet!:rolleyes:

Schon mal von:
"Religion ist Opium fürs Volk"
gehört?

Da werden sich die Linken wohl kaum mit extermistischen Religions-Fanatikern abgeben?
Für uns Linke ist der Islam wie alle anderen Religionen praktisch eh frei wählbar, praktisch als könnte man im Supermarkt sagen:

"Ich hätte gern 10 Kg Buddhismus"


Deshalb bevorzugt ein echter Linker garkeine Religion.
Wir haben nichts dagegen wenn andere ihre Religion ausüben, aber wir verlagen das man andere Menschen nicht mit seinen Glaubensvorstellungen belästigt oder sie einem etwa aufdrängt.

Gerade darum sind mir persönlich der Islam und das CHristentum, besonders aber die Katholische Kirche suspekt.

Daher.. ein echer Linker kann kein Freund irgend einer Religion sein.

Volkov
30.09.2007, 19:32
Nunja, das ist das Thema des Threads. Die Linke und deren Islamistenfreunde.

Icvh bin ein Vertreter der Ansicht das die Pro-Islam-Quacksalber aus den Linken Reihen irgendwie wie Amokläufer sind. Denn Islam widerstrebt nahewzu ALLEN linken Idealen.

Eddy an Tommy: Die Kirche ist eh eine der seltenkomischten Firmen der Welt.

politisch Verfolgter
30.09.2007, 19:37
PSI, per Gesetz werden Betriebslose auch von den Linken zum Inhaberinstrument deklariert, wodurch sie per Zwangsarbeit enteignet und zu Gunsten von Inhabern mit öffentl. Mitteln von Wertschöpfung abgeschottet werden, also gesetzlich Berufsverbot zugewiesen bekommen.
Der linke Gesetzgeberdreck betreibt das, wovon er zuhälterisch geiselnehmend klassenantagonistisch schmarotzt. Dazu hat der Depp Marx das von den Betriebslosen erwirtschaftete Kapital mit Inhabern personalisiert und damit gegenüber den Erwirtschaftern klassenantagonistisch verteufelt.
Damit ist der Kerl der wahrscheinlich größte historische Idiot der Menschheit - er dient der sozialstaatlichen Scheinrechtfertigung des modernen Feudalismus, mit ihm werden sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukte rechtsräumlich verankert, womit die Grundrechte mit Füßen getreten werden.
Linker Dreck garantiert Rechte Abzocke, linke Politschurken schmarotzen davon als zwangsfinanzierte Funktionäre ihres verbrecherischen Marxismus.
Weg also mit jedem marxistischen Arbeitsbegriff!
Er ist ein einziges Verbrechen, woran tgl. weltweit bis zu 170 000 Menschen in Dreck und Elend sterben.

ochmensch
30.09.2007, 19:39
Als wären Linken mit radikalen Islamisten befreundet!:rolleyes:

Schon mal von:
"Religion ist Opium fürs Volk"
gehört?

Da werden sich die Linken wohl kaum mit extermistischen Religions-Fanatikern abgeben?
Für uns Linke ist der Islam wie alle anderen Religionen praktisch eh frei wählbar, praktisch als könnte man im Supermarkt sagen:

"Ich hätte gern 10 Kg Buddhismus"


Deshalb bevorzugt ein echter Linker garkeine Religion.
Wir haben nichts dagegen wenn andere ihre Religion ausüben, aber wir verlagen das man andere Menschen nicht mit seinen Glaubensvorstellungen belästigt oder sie einem etwa aufdrängt.

Gerade darum sind mir persönlich der Islam und das CHristentum, besonders aber die Katholische Kirche suspekt.

Daher.. ein echer Linker kann kein Freund irgend einer Religion sein.

Hast du den Artikel unter dem Link des Eingangsbeitrages gelesen?

ochmensch
30.09.2007, 19:43
Icvh bin ein Vertreter der Ansicht das die Pro-Islam-Quacksalber aus den Linken Reihen irgendwie wie Amokläufer sind. Denn Islam widerstrebt nahewzu ALLEN linken Idealen.


Ja, ich kann´s mir nur durch den Antiimperialimus, welcher dann in Antizionismus mündet erklären. Man sieht nur die Arabische Welt als Unterdrückten und den Islam als eine Art Befreiungsideologie. Das zeugt allerdings von wenig Sachkenntnis. Jeder, der sich mit der Muslimbruderschaft, deren Entstehen, Ausbreitung, etc. beschäftigt hat, kann als Antiimperialist kein Islamistenfreund sein.

Volkov
30.09.2007, 19:48
Ja, ich kann´s mir nur durch den Antiimperialimus, welcher dann in Antizionismus mündet erklären. Man sieht nur die Arabische Welt als Unterdrückten und den Islam als eine Art Befreiungsideologie. Das zeugt allerdings von wenig Sachkenntnis. Jeder, der sich mit der Muslimbruderschaft, deren Entstehen, Ausbreitung, etc. beschäftigt hat, kann als Antiimperialist kein Islamistenfreund sein.

Mir geht es nicht dabei um irgendwelchen Imperialismus, ich sehe einfach was hier in DEUTSCHLAND passiert im Fernsehen oder ich lese hier.

Und das was sich diese Leute hier im Land herausnehmen ist unter aller Sau.
Noch dazu ws diese Gutmenschen fordern....mich schüttelts.

romeo1
30.09.2007, 19:50
Icvh bin ein Vertreter der Ansicht das die Pro-Islam-Quacksalber aus den Linken Reihen irgendwie wie Amokläufer sind. Denn Islam widerstrebt nahewzu ALLEN linken Idealen.

Eddy an Tommy: Die Kirche ist eh eine der seltenkomischten Firmen der Welt.

Es erstaunt mich immer wieder, warum bes. Linke den Islam so intensiv verteidigen. Ich vermute, daß es an ihrem Haß auf die westl. Zivilisation liegt.
Was ist Deine Meinung zu meiner Vermutung?

PSI
30.09.2007, 19:54
(...)

Willste mich mit der Wortklauberei totschlagen?

Die Marxistischen Theorien wurde

a) nie wirklich umgesetzt; und damit ist deine ganze Beweisführung null und nichtig.
b) werden diese Theorien gerade jetz von den Linken erneut diskutiert und moderisiert, so das sie dem Zeitgeist und der momentanen Lage entsprechen.


c) woher kommt dieser Mist?

Weg also mit jedem marxistischen Arbeitsbegriff!
Er ist ein einziges Verbrechen, woran tgl. weltweit bis zu 170 000 Menschen in Dreck und Elend sterben.



Zu deiner Schreibweise...

Selbst wenn an dem Ganzen was dran wäre, was es nicht ist, könnten etwa 99% der gebildeten(!) Deutschen dir nicht folgen, weil deine Art dich Auszudrücken dermaßen unklar und am Ziel vorbei ist, das man das ganze unwilkürlich als Schwachsinn abtun möchte.

Ich habe mich bemüht und deinen Beitrag zu analysieren und bin zu dem Schluss gekommen das du

a) einfach ne' Menge komplizieter Wörter zusammen geworfen hast und dan deine Theorie damit verpackt hast um zu beeindrucken.
Davon wird der Mist ab nicht besser.

oder b)
du hast aus einem älteren Buch abgeschrieben und weisst eigendlich selbst nicht was für einem Quark du da abtippst.

Das nächste Mal wenn du beeindrucken willst...

Lass es!


Hast du den Artikel unter dem Link des Eingangsbeitrages gelesen?

Ja...

Wie gesagt... ein ECHTER Linker gibt sich garnicht erst mit Religion ab, weil diese schlussendlich eh nur ein Mittel zum Zweck ist.

Verrari
30.09.2007, 19:54
Es erstaunt mich immer wieder, warum bes. Linke den Islam so intensiv verteidigen. Ich vermute, daß es an ihrem Haß auf die westl. Zivilisation liegt.
Was ist Deine Meinung zu meiner Vermutung?

Linke sind halt mal Gute Menschen (= Gutmenschen).
Sie sind zu allen Menschen gut, außer zu denen, die nicht link/links sind! ;)

ochmensch
30.09.2007, 19:57
Mir geht es nicht dabei um irgendwelchen Imperialismus, ich sehe einfach was hier in DEUTSCHLAND passiert im Fernsehen oder ich lese hier.

Und das was sich diese Leute hier im Land herausnehmen ist unter aller Sau.
Noch dazu ws diese Gutmenschen fordern....mich schüttelts.

Ja, das ist deine Ansicht. Und da geht´s mir ja genauso. Im Übrigen hat man mit diesem Forum schon einen nicht unerheblichen Informationsvorsprung gegenüber dem Ottonormalbürger. Versuch' mal jemandem, der nicht unmittelbar davon betroffen ist, von demografischer Entwicklung und Kriminalität unter Migranten zu überzeugen. Im Idealfall wirst du auf eine generelle Anti-Ausländer-Haltung stoßen, die aber kaum auf Wissen basiert. Ansonsten wirst du entweder als Nazi oder Sektenmitglied angesehen. Von einer Islamisierung würde ich garnicht erst anfangen. Das ist dann definitiv zuviel.

ochmensch
30.09.2007, 20:00
Ja...

Wie gesagt... ein ECHTER Linker gibt sich garnicht erst mit Religion ab, weil diese schlussendlich eh nur ein Mittel zum Zweck ist.

Hab gestern Gysi zu einer thematisch entsprechenden Buchvorstellung im Fernsehen gesehen. Er hat auf jeden Fall Respekt vor der Religion (es ging allerdings um das Christentum). Auch hält er sie für nützlich, wenn auch nicht für notwendig, um ein guter Mensch zu sein.

politisch Verfolgter
30.09.2007, 20:01
PSI, per sozialstaatlichem Marxismus wird der moderne Feudalismus rechtsräumlich garantiert, institutionalisiert und öffentl. zwangsfinanziert.
Der "Arbeitnehmer"-Begriff ist durch und durch marxistisch klassenantagonistisch. Damit verteufeln die Linken Kapital gegenüber seinen Erwirtschaftern mit Inhabern. Dieses Verbrechen ist politische Verfolgung. Es ist Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot.

PSI
30.09.2007, 20:02
Es erstaunt mich immer wieder, warum bes. Linke den Islam so intensiv verteidigen. Ich vermute, daß es an ihrem Haß auf die westl. Zivilisation liegt.
Was ist Deine Meinung zu meiner Vermutung?

Ich denke es liegt daran; das viele Linke denken das die Arabische Welt und damit auch die Islamische Welt von den Westmächten z.B. Groß Britanien oder den USA ausgenutzt wurden bzw. immer noch werden und das man den Völker dieser Regionen bei ihrem Kampf irgendwie helfen sollte...

Leider landen dann viele bei den radikalen Islamisten; was aber eher politische als religiöse Gründe hat.

Somit liegst du nicht ganz falsch.


PSI, per sozialstaatlichem Marxismus wird der moderne Feudalismus rechtsräumlich garantiert, institutionalisiert und öffentl. zwangsfinanziert.
Der "Arbeitnehmer"-Begriff ist durch und durch marxistisch klassenantagonistisch. Damit verteufeln die Linken Kapital gegenüber seinen Erwirtschaftern mit Inhabern. Dieses Verbrechen ist politische Verfolgung. Es ist Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot.

Du denkst also das man die armen Arbeitgeber schützen muss, weil sie sonst nicht mehr für die armen Arbeitnehmer aufkommen könnten bzw. sie nicht mehr so gut ausnützen können... ??? ?(

Hältst du etwa die heutige Arbeitgeber/Arbeitnehmer-Beziehung für eine Symbiose???:rolleyes:

Die Wörter Enteignung, Zwangsarbeit und Berufsverbot sind hier volkommen fehl am Platz...


Und wozu beantworte ich das überhaupt???

Diese ganze Behauptung ist Blödsinn, da die Marxistischen Theorien niemals umgesetzt wurden...

Damit ist die ganze Diskussion sinnlos.

Volkov
30.09.2007, 20:04
Es erstaunt mich immer wieder, warum bes. Linke den Islam so intensiv verteidigen. Ich vermute, daß es an ihrem Haß auf die westl. Zivilisation liegt.
Was ist Deine Meinung zu meiner Vermutung?

Es kann durchaus sein, dass es der Antiamerikanismus ist oder Anti-Israel-Politik ist, die die internen Amokläufer zu sowas bewegt.

Das ich bzw. wir da anderer Meinung sind liegt daran das wir die Situation im Inland betrachten. Die Grünen sind hier die Hauptunterstützer. Das da Die Linke mit ins Horn bläst ist mir unverständlich. Genauso verghält es sich in anderen Ländern wie der Schweiz zum Beispiel...selbes Bild: Grüne und Rote sind für den Islam(ismus).

Denn es gibt eine Sache die immer mir auch vor Augen rumschwebt: Es werden NIE ALLE Muslime BEDINGUNGSLOS Mohammed und seinen Theorien und Praktiken folgen.
ABER: Das müssten dieselben BEWEISEN, dann habe ich bzw. haben wir auch eventuell eine andere Meinung darüber.
Aber solange sich nichts ändert bleibt das für mich ein Amoklauf der Großen.

Volkov
30.09.2007, 20:10
Ja, das ist deine Ansicht. Und da geht´s mir ja genauso. Im Übrigen hat man mit diesem Forum schon einen nicht unerheblichen Informationsvorsprung gegenüber dem Ottonormalbürger. Versuch' mal jemandem, der nicht unmittelbar davon betroffen ist, von demografischer Entwicklung und Kriminalität unter Migranten zu überzeugen. Im Idealfall wirst du auf eine generelle Anti-Ausländer-Haltung stoßen, die aber kaum auf Wissen basiert. Ansonsten wirst du entweder als Nazi oder Sektenmitglied angesehen. Von einer Islamisierung würde ich garnicht erst anfangen. Das ist dann definitiv zuviel.

Das glaub ich nur zu gern. Komm doch mal nach Weimar. Musel ? Im Dönerladen...dann hörts auch schon auf.
In Frankfurt beim Tommy (PSI) hab ich bald nen Kulturschock bekommen als ich plötzlich soviel Türken am Bahnhof sah. Da blieb mir bald das Herz stehen...ich dachte nur: Hilfe...ich armer Ossi vertrage soviel Kulturbereicherung mit einmal nicht.:D ;)

ochmensch
30.09.2007, 20:14
Das glaub ich nur zu gern. Komm doch mal nach Weimar. Musel ? Im Dönerladen...dann hörts auch schon auf.
In Frankfurt beim Tommy (PSI) hab ich bald nen Kulturschock bekommen als ich plötzlich soviel Türken am Bahnhof sah. Da blieb mir bald das Herz stehen...ich dachte nur: Hilfe...ich armer Ossi vertrage soviel Kulturbereicherung mit einmal nicht.:D ;)

Ich wohne in Sachsen-Anhalt und habe Freunde in Mannheim. Und beim Bund war ich in Hildesheim. Da brettern die Anatolen mit 80 durch die Fussgängerzone. Aber in der Disco haben sie von unserer wolgadeutschen Kamfmaschine kräftig den Schädel zurechtgerückt bekommen.:D

PSI
30.09.2007, 20:15
Hab gestern Gysi zu einer thematisch entsprechenden Buchvorstellung im Fernsehen gesehen. Er hat auf jeden Fall Respekt vor der Religion (es ging allerdings um das Christentum). Auch hält er sie für nützlich, wenn auch nicht für notwendig, um ein guter Mensch zu sein.

Das ist ja okay....

Ich sag ja nicht das man nicht gläubig sein darf, nur man soll andere damit in ruhe lassen.

Religion ist solang gut, bis sie zur Eroberung, zum Machtgewinn oder als finazielle Insitution missbraucht wird, dann ist sie "Opium fürs Volk".

Mit diesem Satz hatte Lenin nicht im Sinn Religion allgemein abzulehnen, sondern vor ihrem Missbrauch zu warnen.

Für den Missbrauch von Religion ist gerade die Katholische Kiche ein Paradebeispiel und auch der Islam kann sich auf dem Feld des Missbrauchs beweisen.

Volkov
30.09.2007, 20:20
Ich wohne in Sachsen-Anhalt und habe Freunde in Mannheim. Und beim Bund war ich in Hildesheim. Da brettern die Anatolen mit 80 durch die Fussgängerzone. Aber in der Disco haben sie von unserer wolgadeutschen Kamfmaschine kräftig den Schädel zurechtgerückt bekommen.:D

Hehe, da haben se mal ihr Fett wegbekommen :))

ochmensch
30.09.2007, 20:20
Das ist ja okay....

Ich sag ja nicht das man nicht gläubig sein darf, nur man soll andere damit in ruhe lassen.

Religion ist solang gut, bis sie zur Eroberung, zum Machtgewinn oder als finazielle Insitution missbraucht wird, dann ist sie "Opium fürs Volk".

Mit diesem Satz hatte Lenin nicht im Sinn Religion allgemein abzulehnen, sondern vor ihrem Missbrauch zu warnen.

Für den Missbrauch von Religion ist gerade die Katholische Kiche ein Paradebeispiel und auch der Islam kann sich auf dem Feld des Missbrauchs beweisen.

Ja, da ist sicher viel Wahres dran. Aber den Versuch der Missionierung würde ich jetzt nicht grundsätzlich verteufeln, jeder versucht ja neue Schäfchen zu gewinnen. Mir persönlich widerstrebt eben nur der Versuch des Islams sich durch Gewalt gegen Andersgläubige und seine ethnische Ausbreitung Macht zu verschaffen.

ochmensch
30.09.2007, 20:22
Hehe, da haben se mal ihr Fett wegbekommen :))

Tja, wer nach Unterlassungsaufforderung trotzdem weiter die Freundin des Kameraden belästigt, muss eben Federn lassen.

Volkov
30.09.2007, 20:22
Ja, da ist sicher viel Wahres dran. Aber den Versuch der Missionierung würde ich jetzt nicht grundsätzlich verteufeln, jeder versucht ja neue Schäfchen zu gewinnen. Mir persönlich widerstrebt eben nur der Versuch des Islams sich durch Gewalt gegen Andersgläubige und seine ethnische Ausbreitung Macht zu verschaffen.

Das trifft den Nagel auf den Kopf.

politisch Verfolgter
30.09.2007, 20:24
I...
Du denkst also das man die armen Arbeitgeber schützen muss, weil sie sonst nicht mehr für die armen Arbeitnehmer aufkommen könnten bzw. sie nicht mehr so gut ausnützen können... ??? ?(

Hältst du etwa die heutige Arbeitgeber/Arbeitnehmer-Beziehung für eine Symbiose???:rolleyes:

Die Wörter Enteignung, Zwangsarbeit und Berufsverbot sind hier volkommen fehl am Platz...


Und wozu beantworte ich das überhaupt???

Diese ganze Behauptung ist Blödsinn, da die Marxistischen Theorien niemals umgesetzt wurden...

Damit ist die ganze Diskussion sinnlos.
Wer per Gesetz sog. "Arbeitnehmer" deklariert, ist Verursacher dieses marxistischen Übels.
User benötigen Betriebe, die sie gegen Bezahlung nutzen, und sie benötigen kaufkräftige Nachfrager, also ihre marktwirtschaftliche Doppelrolle.
Hingegen werden menschl. Inhaber von betriebslosen Anbietern nicht benötigt.
Die Arbeitsgesetzgebung bezweckt Enteignung per Zwangsarbeit, also eine "zumutbare Mitwirkungspflicht", Inhabern per modernem Lehnswesen (sog. "Arbeitsmarkt") "zur Verfügung" zu stehen. Dazu werden damit politisch Verfolgte von Wertschöpfung abgeschottet, was Inhabern institutionell garantiert und öffentl. finanziert wird.
Das ist purer Marxismus, exakt dessen Klassenantagonismus.
Nochmal: die gesetzliche Deklaration sog. "Arbeitnehmer" und "Arbeitgeber" ist erzmarxistisch.
Damit wird der moderne Feudalismus von den Linken garantiert, die davon zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen.

PSI
30.09.2007, 20:28
Ja, da ist sicher viel Wahres dran. Aber den Versuch der Missionierung würde ich jetzt nicht grundsätzlich verteufeln, jeder versucht ja neue Schäfchen zu gewinnen. Mir persönlich widerstrebt eben nur der Versuch des Islams sich durch Gewalt gegen Andersgläubige und seine ethnische Ausbreitung Macht zu verschaffen.


Missionierung war für die Indios auch eine richtige Kuschelstunde... :rolleyes:

Die Christen sind mindestens genauso schlimm wie die Moslems.

romeo1
30.09.2007, 20:31
Missionierung war für die Indios auch eine richtige Kuschelstunde... :rolleyes:

Die Christen sind mindestens genauso schlimm wie die Moslems.

Was die Vergangenheit betrifft hast Du recht, das Christentum wurde zivilisiert, was man vom rückständigen Islam nun nicht behaupten kann.

ochmensch
30.09.2007, 20:33
Missionierung war für die Indios auch eine richtige Kuschelstunde... :rolleyes:

Die Christen sind mindestens genauso schlimm wie die Moslems.

Inwiefern?

Volkov
30.09.2007, 20:35
Was die Vergangenheit betrifft hast Du recht, das Christentum wurde zivilisiert, was man vom rückständigen Islam nun nicht behaupten kann.

Das ist richtig. Trotzdem bleibt die Kirche die seltenkomischste Firma der Welt. Sie will einem was vom Glockenpabst erzählen und Glaube und so....aber tut in Wirklich keitr das Geld aus der Kirchensteuer verschwenden. Tommy haben das mal mit den anderen kürzlich diskutiert.

PSI
30.09.2007, 20:37
Wer per Gesetz sog. "Arbeitnehmer" deklariert, ist Verursacher dieses marxistischen Übels.

Und zwar gerne! :cool2:



User benötigen Betriebe, die sie gegen Bezahlung nutzen, und sie benötigen kaufkräftige Nachfrager, also ihre marktwirtschaftliche Doppelrolle.

Was die "USER" :P benötigen ist kein Doppelrolle, sonderen höchsten einen Prinzenrolle!

:))



Hingegen werden menschl. Inhaber von betriebslosen Anbietern nicht benötigt.

Genau!



Die Arbeitsgesetzgebung bezweckt Enteignung per Zwangsarbeit, also eine "zumutbare Mitwirkungspflicht", Inhabern per modernem Lehnswesen (sog. "Arbeitsmarkt") "zur Verfügung" zu stehen.

Ei! Schließlisch muss jede schaffe!:D



Dazu werden damit politisch Verfolgte von Wertschöpfung abgeschottet, was Inhabern institutionell garantiert und öffentl. finanziert wird.

Eher nich... den im Sozialismus wird es keine politische Verfolgung geben.. außer man Verweigert die Prinzenrollen-Ausgabe!



Das ist purer Marxismus, exakt dessen Klassenantagonismus.

Wohl eher nich da der Sozialismus eh komplett klassenlos gedacht ist..

D.h. Staat und Volk sind keins... äh eins!:]



Nochmal: die gesetzliche Deklaration sog. "Arbeitnehmer" und "Arbeitgeber" ist erzmarxistisch.
Damit wird der moderne Feudalismus von den Linken garantiert, die davon zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen.

Mochmal weiter!

Bei deiner Beharrlichkeit muss du Drogen nehmen!

Welche?!? Die will ich auch! http://216.167.102.132/rotate.gif

:D

Verrari
30.09.2007, 20:40
Das ist richtig. Trotzdem bleibt die Kirche die seltenkomischste Firma der Welt. Sie will einem was vom Glockenpabst erzählen und Glaube und so....aber tut in Wirklich keitr das Geld aus der Kirchensteuer verschwenden. Tommy haben das mal mit den anderen kürzlich diskutiert.

Aus den christlichen Konfessionen kann man zu jeder Zeit austreten.
Ich weiß nicht, wie das bei Muslimen ist, und was dann demjenigen passiert ... :rolleyes:

PSI
30.09.2007, 20:44
Inwiefern (sind die Christen sind mindestens genauso schlimm wie die Moslems)?


Weil beide Religionskrieg angezettlet haben, ihre Religion ausnutzen um an Macht und Geld zu kommen und andere zwingen wollen sich ihrem Glauben anzuschließen.

Beide haben nur einen Gott und beide bassieren auf dem Jüdischen Glauben.

D.h. beide Religionen gleichen sich fast bis aufs Haar!


Aus den christlichen Konfessionen kann man zu jeder Zeit austreten.
Ich weiß nicht, wie das bei Muslimen ist, und was dann demjenigen passiert ... :rolleyes:

Kann man auch, aber wie in Deutschland vor 100 Jahren wenn man aus dem Christentum austrat, kann man sich wenn man heute aus dem Islam austritt dort nirgendwo mehr sehen lassen.

Aber der Islam ist auch ca. 300 Jahre jünger und damit im Verhältnis vorschrittlicher! :P

Verrari
30.09.2007, 20:49
vorschrittlicher! :P

Häh?
Wie bitte was ??? ?(

ochmensch
30.09.2007, 20:50
Weil beide Religionskrieg angezettlet haben, ihre Religion ausnutzen um an Macht und Geld zu kommen und andere zwingen wollen sich ihrem Glauben anzuschließen.

Beide haben nur einen Gott und beide bassieren auf dem Jüdischen Glauben.

D.h. beide Religionen gleichen sich fast bis aufs Haar!



Kann man auch, aber wie in Deutschland vor 100 Jahren kann man dann sich nirgendwo mehr sehen lassen.

Aber der Islam ist auch ca. 300 Jahre jünger und damit im Verhältnis vorschrittlicher! :P

Also, eigentlich ging es doch um die Gegenwart. Der Katholizismus zettelt heute keine Religionskriege an. Der Papst konnte sich ja fast nicht schnell genug für seine Augsburger Rede rechtfertigen.
Monotheismus heisst nicht, dass Religionen beinahe identisch sind.

Und das:

Aber der Islam ist auch ca. 300 Jahre jünger und damit im Verhältnis vorschrittlicher!
brauch ich ja wohl nicht wirklich zu kommentieren.

politisch Verfolgter
30.09.2007, 20:53
Wer einen per Gesetz zum Inhaberinstrument deklariert, ist ein marxistischer Verbrecher. Daraus resultieren Zwangsarbeit, Lehnswesen, Enteignung und Berufsverbot.
Das Verbrechen ist die Arbeitsgesetzgebung, die Marx auf den Leib geschneidert ist.


Ei! Schließlisch muss jede schaffe!
Ist der geistige Offenbarungseid einer ideologischen Idiotie.

User benötigen value, wozu sie gar nicht genug "schaffe" können.
Marxisten benötigen Inhaber, womit sie zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen.

PSI
30.09.2007, 20:54
Häh?
Wie bitte was ??? ?(

200 Jahre Vorsprung.... ;)

PSI
30.09.2007, 20:57
Wer einen per Gesetz zum Inhaberinstrument deklariert, ist ein marxistischer Verbrecher. Daraus resultieren Zwangsarbeit, Lehnswesen, Enteignung und Berufsverbot.
Das Verbrechen ist die Arbeitsgesetzgebung, die Marx auf den Leib geschneidert ist.


Ist der geistige Offenbarungseid einer ideologischen Idiotie.

User benötigen value, wozu sie gar nicht genug "schaffe" können.
Marxisten benötigen Inhaber, womit sie zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen.


Wann wirst du endlich klug und verlangst Prinzenrolle statt Doppelrolle?:rolleyes:



Also, eigentlich ging es doch um die Gegenwart. Der Katholizismus zettelt heute keine Religionskriege an. Der Papst konnte sich ja fast nicht schnell genug für seine Augsburger Rede rechtfertigen.
Monotheismus heisst nicht, dass Religionen beinahe identisch sind.



Der Katholizismus ist ca. 350 Jahre älter....

ochmensch
30.09.2007, 21:07
Der Katholizismus ist ca. 350 Jahre älter....

Ich weiss. Und?

PSI
30.09.2007, 21:09
Ich weiss. Und?

Es gibt auch Entwicklungen im Islam...

ochmensch
30.09.2007, 21:17
Es gibt auch Entwicklungen im Islam...

Die da wären?

Deutschmann
30.09.2007, 21:19
Geht mal "AnneWill" im 1. gucken (läuft derzeit). Da gehts um links. :cool2:

romeo1
30.09.2007, 21:26
Es gibt auch Entwicklungen im Islam...

Richtig, mit Volldampf zurück ins finsterste Mittelalter.

ortensia blu
30.09.2007, 21:27
Missionierung war für die Indios auch eine richtige Kuschelstunde... :rolleyes:

Die Christen sind mindestens genauso schlimm wie die Moslems.

Das ist falsch! Sie waren vielleicht einmal ähnlich überzeugt, daß ihr Glaube der einzig wahre ist, den man möglichst allen Menschen verkünden sollte. Doch die Missionierung blieb den Geistlichen vorbehalten und das ist schon ein paar Jahrhundete her.

Die Muslime aber sind heute noch genau so schlimm wie vor 1400 Jahren.
Die Pflicht zur Bekehrung der Ungläubigen ist jedem frommen Muselmann aufgetragen .... und die Pflicht für ihren Glauben zu kämpfen. Jedes Mittel ist erlaubt.

Volkov
01.10.2007, 04:51
Aus den christlichen Konfessionen kann man zu jeder Zeit austreten.
Ich weiß nicht, wie das bei Muslimen ist, und was dann demjenigen passiert ... :rolleyes:

Auch das ist wahr. Bei den Moslems müsste man wohl eher aufpassen das man im Wahrsten Sinne des Wortes nicht den Kopf verliert.

senchi
01.10.2007, 08:29
Auch das ist wahr. Bei den Moslems müsste man wohl eher aufpassen das man im Wahrsten Sinne des Wortes nicht den Kopf verliert.

Richtig. Dafür ist es einem bei den Christen sehr warm geworden.:))

Volkov
01.10.2007, 16:15
Richtig. Dafür ist es einem bei den Christen sehr warm geworden.:))

Die Pointe dazu gefällt mir irgendwie :)) :]

dimu
01.10.2007, 16:23
Missionierung war für die Indios auch eine richtige Kuschelstunde... :rolleyes:

Die Christen sind mindestens genauso schlimm wie die Moslems.
für diese äußerung erhältst du plinse garantiert den nobelpreis.
.

PSI
01.10.2007, 17:03
Also halten wir fest:

Die Christen sind heute verweichlichte Schwuchtel und die Moslems verkappte Faschisten?!?

Wie einfach die Welt doch sein kann--- :rolleyes: