PDA

Vollständige Version anzeigen : Drei Vergewaltiger im Iran öffentlich hingerichtet



sporting
27.09.2007, 19:19
Der Iran hat drei Vergewaltiger öffentlich gehängt. Die Männer hätten in den vergangenen drei Jahren insgesamt zwölf Frauen vergewaltigt und ausgeraubt. Vollstreckt wurden die Urteile vor mehreren tausend Zuschauern in einem Sportstadion der nordiranischen Stadt Babol.

http://www.vol.at/news/welt/artikel/drei-vergewaltiger-im-iran-oeffentlich-hingerichtet/cn/news-20070927-12514287

so langsam sammelt der iran bei mir pluspunkte:]

malnachdenken
27.09.2007, 19:20
http://www.vol.at/news/welt/artikel/drei-vergewaltiger-im-iran-oeffentlich-hingerichtet/cn/news-20070927-12514287

so langsam sammelt der iran bei mir pluspunkte:]

Womit denn noch?

Hans von Dach
27.09.2007, 19:22
In Deutschland bekommen solche Leute eine Therapie, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung und dürfen sich dann wieder ans perverse Werk machen.

sporting
27.09.2007, 19:22
Womit denn noch?

mit seiner art sich nicht vor jedem zum bückling machen zu lassen. also das genaue gegenteil zur brd.

Hexenhammer
27.09.2007, 19:23
Schützt die Gesellschaft auf jeden Fall vor Wiederholungstätern.

Felidae
27.09.2007, 19:29
Ja, eine gute Nachricht, nicht? Da sind 3 Männer ermordert worden, und ihr freut euch. Woher wisst ihr denn so sicher, dass sie es waren? Ich traue der iranischen Justiz nicht von 12 bis Mittag.

Blocksberg
27.09.2007, 19:32
Ermordet wurden sie nicht, es wurde ein Urteil einer Richterschaft vollzogen.

Stockinger
27.09.2007, 19:35
Ja, eine gute Nachricht, nicht? Da sind 3 Männer ermordert worden, und ihr freut euch. Woher wisst ihr denn so sicher, dass sie es waren? Ich traue der iranischen Justiz nicht von 12 bis Mittag.

Echt geil, das es Länder gibt, die mit menschlichem Abschaum korrekt umgehen.

3 Drecksschweine weniger auf der Welt, wo ist das Problem?

George Rico
27.09.2007, 19:35
Schützt die Gesellschaft auf jeden Fall vor Wiederholungstätern.

Das ist auch ohne Todesstrafe möglich. Dieser Fall zeigt jedenfalls wieder einmal, dass der Iran, wie viele muslimische Länder, die Schwelle vom Mittelalter zur Moderne doch noch nicht völlig überschritten hat. Vergewaltiger und andere Schwerverbrecher gehören in Arbeitslager interniert, nicht hingerichtet.


---

Felidae
27.09.2007, 19:36
Echt geil, das es Länder gibt, die mit menschlichem Abschaum korrekt umgehen.

3 Drecksschweine weniger auf der Welt, wo ist das Problem?

Ja, wir kennen deine Stammtischparolen zu genügen.

Hans von Dach
27.09.2007, 19:38
Das ist auch ohne Todesstrafe möglich. Dieser Fall zeigt jedenfalls wieder einmal, dass der Iran, wie viele muslimische Länder, die Schwelle vom Mittelalter zur Moderne doch noch nicht völlig überschritten hat. Vergewaltiger und andere Schwerverbrecher gehören in Arbeitslager interniert, nicht hingerichtet.


---

Sehe ich zwar ähnlich, aber in den USA wird durchschnittlich alle 10 Tage auch ein Mensch von staatswegen eingeschläfert. Angeblich befinden sich die USA ja nicht mehr im Mittelalter.

George Rico
27.09.2007, 19:40
Sehe ich zwar ähnlich, aber in den USA wird durchschnittlich alle 10 Tage auch ein Mensch von staatswegen eingeschläfert. Angeblich befinden sich die USA ja nicht mehr im Mittelalter.

Diesbezüglich haben die USA ebenfalls Defizite, das stimmt.

Felidae
27.09.2007, 19:53
Sehe ich zwar ähnlich, aber in den USA wird durchschnittlich alle 10 Tage auch ein Mensch von staatswegen eingeschläfert. Angeblich befinden sich die USA ja nicht mehr im Mittelalter.

Wer sagt denn, dass die USA in dieser Hinsicht nicht Mittelalter sind?

Felixhenn
27.09.2007, 20:02
http://www.vol.at/news/welt/artikel/drei-vergewaltiger-im-iran-oeffentlich-hingerichtet/cn/news-20070927-12514287

so langsam sammelt der iran bei mir pluspunkte:]

Leider haben wir keinerlei Möglichkeit die Geschichte näher zu untersuchen. Da Vergewaltigungen gemäß gelebtem Koran nie ein Problem für den Vergewaltiger sein können, und schon gar nicht im Iran, ist davon auszugehen, dass es da andere Hintergründe gibt. Die Jungs haben möglicherweise irgendwelche Kreise gestört oder waren keine Moslems.

Einen echten Moslem ohne persönliche Feinde kann eine Vergewaltigung jedenfalls nicht stören.

erwin r analyst
27.09.2007, 20:04
Auch der Islam und der Iran hat seine guten Seiten. Ich bin der Meinung, dass Sittenstrolche durchaus mit voller Härte bestraft werden sollten.

erwin r analyst
27.09.2007, 20:04
Ja, eine gute Nachricht, nicht? Da sind 3 Männer ermordert worden, und ihr freut euch. Woher wisst ihr denn so sicher, dass sie es waren? Ich traue der iranischen Justiz nicht von 12 bis Mittag.

Ja, stimmt auch wieder. Wenn es aber erwiesen ist, dann bin ich auch dafür.

Felidae
27.09.2007, 20:06
Leider haben wir keinerlei Möglichkeit die Geschichte näher zu untersuchen. Da Vergewaltigungen gemäß gelebtem Koran nie ein Problem für den Vergewaltiger sein können, und schon gar nicht im Iran, ist davon auszugehen, dass es da andere Hintergründe gibt. Die Jungs haben möglicherweise irgendwelche Kreise gestört oder waren keine Moslems.

Einen echten Moslem ohne persönliche Feinde kann eine Vergewaltigung jedenfalls nicht stören.

Ach ja, stimmt. Wie viele Zeugen muss eine vergewaltigte Frau bringen? Mir war so, als ob es 2 erwachsene Männer oder 4 Frauen sein müssen, die es gesehen haben.

Dayan
27.09.2007, 20:06
http://www.vol.at/news/welt/artikel/drei-vergewaltiger-im-iran-oeffentlich-hingerichtet/cn/news-20070927-12514287

so langsam sammelt der iran bei mir pluspunkte:]Die Frage ist nur :sind die wirlich vergewaltiger oder nur keine zwerg wähler?

erwin r analyst
27.09.2007, 20:08
Diesbezüglich haben die USA ebenfalls Defizite, das stimmt.

Nö. Ganz und gar nicht.

Hans von Dach
27.09.2007, 20:09
Nö. Ganz und gar nicht.

Sieh an, da zeigt sich mal wieder der wahre "Christ", haha.

Felidae
27.09.2007, 20:10
Nö. Ganz und gar nicht.

Der von euch, der ohne alle Sünde ist....

erwin r analyst
27.09.2007, 20:12
Sieh an, da zeigt sich mal wieder der wahre "Christ", haha.

Ja und?

klartext
27.09.2007, 20:12
http://www.vol.at/news/welt/artikel/drei-vergewaltiger-im-iran-oeffentlich-hingerichtet/cn/news-20070927-12514287

so langsam sammelt der iran bei mir pluspunkte:]

Du vergisst, dass im Iran auch Minderjährige wegen geringer Vergehen gehenkt werden. Und ob das Hängen eine Sache für eine Juxveranstaltung im Stadion taugt, scheint mir sehr fraglich.
Einen Menschen zu töten, ist nur im Notwehrfall und im Kriegsfall akzeptabel. Die Todesstrafe stellt den Staat auf die gleiche Stufe wie den Mörder.

erwin r analyst
27.09.2007, 20:12
Der von euch, der ohne alle Sünde ist....

wir reden über mörder, vergewaltiger etc. :rolleyes:

erwin r analyst
27.09.2007, 20:13
Du vergisst, dass im Iran auch Minderjährige wegen geringer Vergehen gehenkt werden. Und ob das Hängen eine Sache für eine Juxveranstaltung im Stadion taugt, scheint mir sehr fraglich.
Einen Menschen zu töten, ist nur im Notwehrfall und im Kriegsfall akzeptabel. Die Todesstrafe stellt den Staat auf die gleiche Stufe wie den Mörder.

Im Iran wird es übertrieben, keine frage.

Stockinger
27.09.2007, 20:15
Ja, wir kennen deine Stammtischparolen zu genügen.

Hast du Angst, mal selbst am Kran zu landen?

Felidae
27.09.2007, 20:15
wir reden über mörder, vergewaltiger etc. :rolleyes:

Und selbst denen hat Jesus vergeben.

Brimborium
27.09.2007, 20:16
Du vergisst, dass im Iran auch Minderjährige wegen geringer Vergehen gehenkt werden. Und ob das Hängen eine Sache für eine Juxveranstaltung im Stadion taugt, scheint mir sehr fraglich.
Einen Menschen zu töten, ist nur im Notwehrfall und im Kriegsfall akzeptabel. Die Todesstrafe stellt den Staat auf die gleiche Stufe wie den Mörder.


Ich stimme dir uneingeschränkt zu. Ist denn das die Möglichkeit?

Stockinger
27.09.2007, 20:16
Der von euch, der ohne alle Sünde ist....

Ich bin voller Sünden und ******** was auf deinen Aberglauben!

malnachdenken
27.09.2007, 20:16
mit seiner art sich nicht vor jedem zum bückling machen zu lassen. also das genaue gegenteil zur brd.

Und was kann der Iran der Welt bieten?

Im Gegensatz zu Deutschland haben die doch im Grunde nur Öl.

Felidae
27.09.2007, 20:16
Hast du Angst, mal selbst am Kran zu landen?

Wenn der Islam hier die Macht übernimmt, ja. Keine Frage.

erwin r analyst
27.09.2007, 20:17
Und selbst denen hat Jesus vergeben.

Stimmt. Nur leider muss man es realistisch einschätzen: Viele sind Wiederholungstäter und außerdem kosten sie auch viel und was manche veranstalten...

malnachdenken
27.09.2007, 20:18
Stimmt. Nur leider muss man es realistisch einschätzen: Viele sind Wiederholungstäter und außerdem kosten sie auch viel und was manche veranstalten...

Also glaubst Du als Christ einem Tagträumer, der die Realität nicht einschätzen konnte?

SAMURAI
27.09.2007, 20:21
Womit denn noch?

Einfach mal wieder das Gehirn einschalten !

klartext
27.09.2007, 20:21
Stimmt. Nur leider muss man es realistisch einschätzen: Viele sind Wiederholungstäter und außerdem kosten sie auch viel und was manche veranstalten...

Menschen und Menschenleben, die unserer Gesellschaft angehören, unter wirtschaftlichen Aspekten das Leben zu nehmen, würde unsere Gesellschaft auf die Stufe eines Schlachthofs zu stellen.
Unsere Verfassung verbietet das, und das ist gut so.

erwin r analyst
27.09.2007, 20:21
Also glaubst Du als Christ einem Tagträumer, der die Realität nicht einschätzen konnte?

Hä?

Wer ist der Tagträumer? Wieso konnte er die Realität nicht einschätzen?

Felidae
27.09.2007, 20:22
Menschen und Menschenleben, die unserer Gesellschaft angehören, unter wirtschaftlichen Aspekten das Leben zu nehmen, würde unsere Gesellschaft auf die Stufe eines Schlachthofs zu stellen.
Unsere Verfassung verbietet das, und das ist gut so.

Absolut richtig.

erwin r analyst
27.09.2007, 20:23
Menschen und Menschenleben, die unserer Gesellschaft angehören, unter wirtschaftlichen Aspekten das Leben zu nehmen, würde unsere Gesellschaft auf die Stufe eines Schlachthofs zu stellen.
Unsere Verfassung verbietet das, und das ist gut so.

Unsere Verfassung kann man ändern. Nicht dass ich daran glaube, dass irgendwann wir die Todesstrafe wiedereingeführen, aber die Islamisten werden es sicher tun - wenn es sein muss durch ein Volksbegehren für eine neue Verfassung. Ich stimme dir aber nicht zu, da die USA z.B. kein Schlachthof sind, sondern dass dort eine klare Mehrheit hinter der Todesstrafeb steht - in den guten Südstaaten sind die Gegner wohl einstellig. ;)

Quo vadis
27.09.2007, 20:25
Ja, eine gute Nachricht, nicht? Da sind 3 Männer ermordert worden, und ihr freut euch.


Ach, im Iran "ermordet" man Abschaum und in den USA ist dies plötzlich Ausdruck des "freiheitlichen Bürgerwillens" wenn eine Jury Drecksäcke zur Giftspritze verhilft.:rolleyes:

Quo vadis
27.09.2007, 20:28
Wenn der Islam hier die Macht übernimmt, ja. Keine Frage.

Liberale NWO´ler sind doch DER Garant schlechthin dafür.Offen für Alles und deshalb nicht mehr ganz dicht.:)) :))

Stockinger
27.09.2007, 20:33
Liberale NWO´ler sind doch DER Garant schlechthin dafür.Offen für Alles und deshalb nicht mehr ganz dicht.:)) :))

Yepp :D :)) :)) :D

klartext
27.09.2007, 20:34
Unsere Verfassung kann man ändern. Nicht dass ich daran glaube, dass irgendwann wir die Todesstrafe wiedereingeführen, aber die Islamisten werden es sicher tun - wenn es sein muss durch ein Volksbegehren für eine neue Verfassung. Ich stimme dir aber nicht zu, da die USA z.B. kein Schlachthof sind, sondern dass dort eine klare Mehrheit hinter der Todesstrafeb steht - in den guten Südstaaten sind die Gegner wohl einstellig. ;)

Du irrst, unsere Verfassung kann man auf demokratischen Wege nicht ändern, nur das Grundgesetz.
Für einen CSU-Anhänger hast du einen sehr verwunderlichen Standpunkt.
" Du sollst nicht töten " - das gilt immer noch für jeden Christen.
Menschenleben können nicht zur Disposition einer Volksabstimmung gestellt werden. Das Grundrecht auf Leben ist keine Frage von Mehrheiten, sondern eine Frage der Menschenwürde. Diese steht nicht zur Disposition.
In den USA mag man das anders sehen, hat aber für uns keine Bedeutung. Für uns gelten europäische Grundwerte.
Wer wie die NPD das Regime in Tehran bejubelt und sich angeblich für mehr Meinungsfreiheit einsetzt, mach sich nur lächerlich.

Parteilos
27.09.2007, 21:01
Wenn mir dieses Gequassel hier anhöre wird mir ganz schlecht. Was ist mit den Opfern? Denk daran keiner mehr? Es geht um die armen Schwein die gehängt worden sind!

Und wie arrogant diese Demokratenmeute hier wieder die Angelegenheiten eines anderen Staates beurteilt! Eure Demokratie ist das einzig wahre, gelle?

Diese Schweine haben das bekommen was sie verdienen! Hier werden diese Drecksäcke "therapiert" und freigelassen.

Bei der “Iran-Therapie” ist eine Rückfallquote von 0% garantiert und das ist doch das wichtigste!
So ein Gesindel muss entsorgt werden!

ortensia blu
27.09.2007, 21:03
http://www.vol.at/news/welt/artikel/drei-vergewaltiger-im-iran-oeffentlich-hingerichtet/cn/news-20070927-12514287

so langsam sammelt der iran bei mir pluspunkte:]

Öffentliche Hinrichtungen in einem Sportstadion als Show-Veranstaltung für Tausende von Zuschauern (vielleicht sind darunter auch Kinder) findest du gut?


Es handelt sich zudem nicht um Mörder. Ob diese Männer einen fairen Prozeß hatten, ist zu bezweifeln.

Stockinger
27.09.2007, 21:04
Wenn mir dieses Gequassel hier anhöre wird mir ganz schlecht. Was ist mit den Opfern? Denk daran keiner mehr? Es geht um die armen Schwein die gehängt worden sind!

Und wie arrogant diese Demokratenmeute hier wieder die Angelegenheiten eines anderen Staates beurteilt! Eure Demokratie ist das einzig wahre, gelle?

Diese Schweine haben das bekommen was sie verdienen! Hier werden diese Drecksäcke "therapiert" und freigelassen.

Bei der “Iran-Therapie” ist eine Rückfallquote von 0% garantiert und das ist doch das wichtigste!
So ein Gesindel muss entsorgt werden!

SO isses!

Unser lächerliches Gutmenschengebrösel flennt wieder um kriminelle Schweine ohne ein Wort über die Opfer zu verlieren.

Brimborium
27.09.2007, 21:05
Wenn mir dieses Gequassel hier anhöre wird mir ganz schlecht. Was ist mit den Opfern? Denk daran keiner mehr? Es geht um die armen Schwein die gehängt worden sind!

Und wie arrogant diese Demokratenmeute hier wieder die Angelegenheiten eines anderen Staates beurteilt! Eure Demokratie ist das einzig wahre, gelle?

Diese Schweine haben das bekommen was sie verdienen! Hier werden diese Drecksäcke "therapiert" und freigelassen.

Bei der “Iran-Therapie” ist eine Rückfallquote von 0% garantiert und das ist doch das wichtigste!
So ein Gesindel muss entsorgt werden!




Jaja du und die iranischen Mullahs - ihr seid schon ein paar Mordstypen.

Strangthema sind die hingerichteten potentiellen Vergewaltiger - nicht die bedauernswerten Opfer, so es welche gibt. Nicht einmal deine fragwürdige Moral steht hier zur Debatte.

Walter Hofer
27.09.2007, 21:07
So ein Gesindel muss entsorgt werden!

richtig, wie in China, der Organhandel von Gehängten boomt. Da will jedes Land mitverdienen. Viele Patienten stört es nicht, wenn sie die Leber eines gehängten Moslem bekommen.

Kilgore
27.09.2007, 21:07
http://www.vol.at/news/welt/artikel/drei-vergewaltiger-im-iran-oeffentlich-hingerichtet/cn/news-20070927-12514287

so langsam sammelt der iran bei mir pluspunkte:]

Wenn du mit dem faschistoiden Iran sympathisiert, ist Kumustas Bezeichnung in deiner Signatur absolut zutreffend.

Parteilos
27.09.2007, 21:09
richtig, wie in China, der Organhandel von Gehängten boomt. Da will jedes Land mitverdienen. Viele Patienten stört es nicht, wenn sie die Leber eines gehängten Moslem bekommen.

Hat der Iran nicht nötig! ÖL SATT! :)

Brimborium
27.09.2007, 21:09
Hat der Iran nicht nötig! ÖL SATT! :)

aber kein Benzin - mach dich schlau.

pernath
27.09.2007, 21:10
Hat der Iran nicht nötig! ÖL SATT! :)

Die müssen auch an die Zukunft denken.

Walter Hofer
27.09.2007, 21:10
Hat der Iran nicht nötig! ÖL SATT! :)

hast du ne Ahnung vom asiatischen Organbasar!

Kilgore
27.09.2007, 21:12
Unsere Verfassung kann man ändern. Nicht dass ich daran glaube, dass irgendwann wir die Todesstrafe wiedereingeführen, aber die Islamisten werden es sicher tun - wenn es sein muss durch ein Volksbegehren für eine neue Verfassung. Ich stimme dir aber nicht zu, da die USA z.B. kein Schlachthof sind, sondern dass dort eine klare Mehrheit hinter der Todesstrafeb steht - in den guten Südstaaten sind die Gegner wohl einstellig. ;)

Du nennst die Südstaaten gut?
Hätte man dieses erzkonservativ-rassistische Pack im Amerikanischen Bürgerkrieg nicht in die Schranken verwiesen, gäbe es dort heutzutage vermutlich auch noch Sklaverei und Rassentrennung. :rolleyes:

sporting
27.09.2007, 21:12
Wenn mir dieses Gequassel hier anhöre wird mir ganz schlecht. Was ist mit den Opfern? Denk daran keiner mehr? Es geht um die armen Schwein die gehängt worden sind!

Und wie arrogant diese Demokratenmeute hier wieder die Angelegenheiten eines anderen Staates beurteilt! Eure Demokratie ist das einzig wahre, gelle?

Diese Schweine haben das bekommen was sie verdienen! Hier werden diese Drecksäcke "therapiert" und freigelassen.

Bei der “Iran-Therapie” ist eine Rückfallquote von 0% garantiert und das ist doch das wichtigste!
So ein Gesindel muss entsorgt werden!

zustimmung ... aber unseren bestmenschen hier im forum scheinen die täter wieder einmal mehr leid zu tun als die opfer. perverse bande.

Brimborium
27.09.2007, 21:14
zustimmung ... aber unseren bestmenschen hier im forum scheinen die täter wieder einmal mehr leid zu tun als die opfer. perverse bande.

Pervers ist deine Signatur im Verein mit deinen Aussagen - sonst gar nichts Hasi

Quo vadis
27.09.2007, 21:14
Wenn mir dieses Gequassel hier anhöre wird mir ganz schlecht. Was ist mit den Opfern? Denk daran keiner mehr? Es geht um die armen Schweine die gehängt worden sind!


Merke: Wenns darum geht dem Iran eins auszuwischen, wird aus "Klartext" plötzlich ein Menschenfreund---Saddam Hinrichtung durch seine Amifreunde, Kurdenangriffe auf Türken, Tötung von Irakern durch die Amerikaner, Guantanamo, usw. ohje, da habe ich noch nie das Wehklagen ausgerechnet eines "Klartext" gehört.Solche Opportunisten sind besonders unappetitlich.

pernath
27.09.2007, 21:14
zustimmung ... aber unseren bestmenschen hier im forum scheinen die täter wieder einmal mehr leid zu tun als die opfer. perverse bande.

Auch du bist Mitglied (http://www.weisser-ring.de/bundesgeschaeftsstelle/index.php)?

Walter Hofer
27.09.2007, 21:15
zustimmung ... aber unseren bestmenschen hier im forum scheinen die täter wieder einmal mehr leid zu tun als die opfer. perverse bande.


klar, unsere Teuschländerwürstchen, die finden Show-Hinrichtungen ihrer Freunde im Geiste natürlich super!

Rheinlaender
27.09.2007, 21:17
http://www.vol.at/news/welt/artikel/drei-vergewaltiger-im-iran-oeffentlich-hingerichtet/cn/news-20070927-12514287

so langsam sammelt der iran bei mir pluspunkte:]

Von der Barbarei einer solchen Bestrafung abgesehen, ich habe zum Wahrheitsfindungsprozess der iranischen Justiz nicht sonderlich Vertrauen.

sporting
27.09.2007, 21:17
Du nennst die Südstaaten gut?
Hätte man dieses erzkonservativ-rassistische Pack im Amerikanischen Bürgerkrieg nicht in die Schranken verwiesen, gäbe es dort heutzutage vermutlich auch noch Sklaverei und Rassentrennung. :rolleyes:

ja sehr bedauerlich das die südstaaten nicht gewonnen haben.

Rheinlaender
27.09.2007, 21:22
Unsere Verfassung kann man ändern.

In der frage der Todesstrafe hat die EU ein Wort mitzureden und im Falle einer Wiedereinfuehrung, kann sich die Regierung in Berlin schon mal in die Vertraege schauen, was da an "abgestuften Sankitionsmoeglichkeiten" besteht.

Parteilos
27.09.2007, 21:34
hast du ne Ahnung vom asiatischen Organbasar!

Solche Nebenerscheinungen sind mir bekannt, mir wäre es aber neu das der Irak so etwas praktiziert! Mir kommt da eher China in den Sinn.

Walter Hofer
27.09.2007, 21:39
Solche Nebenerscheinungen sind mir bekannt, mir wäre es aber neu das der Irak so etwas praktiziert!

richtig, der Irak fällt aus!

GmbH
27.09.2007, 21:39
Du nennst die Südstaaten gut?
Hätte man dieses erzkonservativ-rassistische Pack im Amerikanischen Bürgerkrieg nicht in die Schranken verwiesen, gäbe es dort heutzutage vermutlich auch nochSklaverei und Rassentrennung. :rolleyes:



vollmundig, vollmundig ...

Rassentrennung gibt's in den Staaten immer noch, nur auf einem anderen Level, eben cleverer. Man überläßt den Negern großzügig ihre Ghettos - den Hispanos ihre südöstl. gelegenen Moskitolandschaften ...

u. die gehobene weiße Rasse u. Juden nehmen die Vorgenannten erst gar nicht wahr, bestenfalls wenn man sie als Kanonenfutter für jüdische u. Ölinteressen zum verheizen benötigt ...

da können wir Deutschen gar nicht mithalten, da könnten wir uns noch 'ne gehörige Portion mehr "Rassismus u. Nationalismus" leisten und den Level der USA trotzdem nicht im entferntesten erreichen ...

:P

Parteilos
27.09.2007, 21:41
Du nennst die Südstaaten gut?
Hätte man dieses erzkonservativ-rassistische Pack im Amerikanischen Bürgerkrieg nicht in die Schranken verwiesen, gäbe es dort heutzutage vermutlich auch noch Sklaverei und Rassentrennung. :rolleyes:

Ja, immer gewinnen die falschen.........:D

malnachdenken
27.09.2007, 21:43
Hä?

Wer ist der Tagträumer? Wieso konnte er die Realität nicht einschätzen?

Jesus sagte sinngemäß, dass man jedem vergeben soll.

Dem stimmst Du nicht überein, weil Du Vergewaltigern keine Vergebung erbringen kannst, denn Du siehst ein hohes Maß an Wie3derhulug der Taten.


Wie passt das mit Deinem Glauben zusammen?

Quo vadis
27.09.2007, 21:43
In der frage der Todesstrafe hat die EU ein Wort mitzureden und im Falle einer Wiedereinfuehrung, kann sich die Regierung in Berlin schon mal in die Vertraege schauen, was da an "abgestuften Sankitionsmoeglichkeiten" besteht.

Die EU möchte gerne überall mitreden, da ist die Todesstrafe nur ein ganz kleiner Aspekt.So eine Entwicklung ist für dich natürlich das absolute Hochgefühl.:rolleyes:
Die EU möchte Europa für arme Neger aus Afrika öffnen.Hier fürchtet man nichts so sehr, wie Bevölkerungsrückgang der Nativen und damit Bremsung des Binnenkonsums innerhalb Europas.Aber für NWO- Strategen zählen ja weder Ethnie, noch Kultur, noch religion, noch Tradition, sondern einzig und allein Kapital.

Brimborium
27.09.2007, 21:45
richtig, der Irak fällt aus!

Irgendwann letzte oder vorletzte Woche bin ich bei einem TV Bericht hängen geblieben, der davon handelte, das im Iran eine offizielle Behörde regelt, wer welches Organ gegen Geld an wen verkaufen darf. Meist ging es um Nieren.

Rheinlaender
27.09.2007, 21:48
Die EU möchte gerne überall mitreden, da ist die Todesstrafe nur ein ganz kleiner Aspekt.So eine Entwicklung ist für dich natürlich das absolute Hochgefühl.:rolleyes:

Das hat mit "Gefuehl" wenig zu tun, aber sehr viel mit Notwendigkeit in einer globalen Welt zu ueberleben.


Aber für NWO- Strategen zählen ja weder Ethnie, noch Kultur, noch religion, noch Tradition, sondern einzig und allein Kapital.

Nein, nicht das Kapital, das Kapital ist Mittel zum Zweck; es geht um den Fortschritt der Menschheit. Das Kapital ist hierfuer notwendig, es geht darum, die Lebensbedingungen aller Menschen zu verbessern - der freie Markt und der freie Verkehr von Guetern, Menschen und Ideen ist das Instrument um dies zu erreichen.

Parteilos
27.09.2007, 21:53
Jesus sagte sinngemäß, dass man jedem vergeben soll.

Dem stimmst Du nicht überein, weil Du Vergewaltigern keine Vergebung erbringen kannst, denn Du siehst ein hohes Maß an Wie3derhulug der Taten.


Wie passt das mit Deinem Glauben zusammen?

äääääh ja gut ähhhh des is ja was ....... das man nich so ähhh einfach ähhhh pauschaliesieren kann......ähhhhh so genau konnte der jesus ähhhh das ja auch nicht wissen......ähhhhhh er hat sicher nicht jeden ähhhh gemeint ähhhh

Rheinlaender
27.09.2007, 21:55
Liberale NWO´ler sind doch DER Garant schlechthin dafür.Offen für Alles und deshalb nicht mehr ganz dicht.:)) :))

Das ist mal wieder Sunsinn - ich bin nicht "offen fuer alles". Ich bin ziemlich radikal, wenn es darum geht, Leuten, die die Freiheit behindern, Menschen in Zwangsjacken ihrer Ideologie, sei sie rassitsisch, nationalistisch, religoes oder sonst wie beschraenkend, stecken wollen, entgegenzutretten.

Fuer mich besteht zwischen ein dt. Nationalsiten und einem iranischen Mullah kein grosser Unterschied: Gleiche Krankheit, leicht unterschiedliche Symptome. Ob jemand als "nationaler Rechter" mit Springertiefeln herumlaeuft und "Auslaender raus bruellt" oder mit einem Turban auf den Tod aller Unglaeubigen fordert ist kein Unterschied - die einen sind die Feinde des Fortschritts und Ueberlebens der Menschheit wie die anderen und sollten gleich behandelt werden.

Rheinlaender
27.09.2007, 21:56
Wenn mir dieses Gequassel hier anhöre wird mir ganz schlecht. Was ist mit den Opfern? Denk daran keiner mehr? Es geht um die armen Schwein die gehängt worden sind!

Nutzt diese Hinrichtung irgentetwas den Opfern?

Quo vadis
27.09.2007, 22:00
Das hat mit "Gefuehl" wenig zu tun, aber sehr viel mit Notwendigkeit in einer globalen Welt zu ueberleben.

Nein, nicht das Kapital, das Kapital ist Mittel zum Zweck; es geht um den Fortschritt der Menschheit. Das Kapital ist hierfuer notwendig, es geht darum, die Lebensbedingungen aller Menschen zu verbessern - der freie Markt und der freie Verkehr von Guetern, Menschen und Ideen ist das Instrument um dies zu erreichen.

Zunächst erstmal Lob meinerseits, dass du immer recht sachlich bleibst--ungeachtet der politischen Position ist das eine Eigenschaft, die ich am politischen Gegner wohl schätze.
Lange Rede kurzer Sinn, ich stimme dir natürlich nicht zu.Ich bin eher für die Radikalposition, den Geldumlauf komplett abzuschaffen.Kapital ist eine Erfindung des Menschen, nichts natürliches, nichts biologisches.Es ist ein gesellschaftliches Korsett, in welches jeder Mensch gezwängt wird.Geld verdirbt den Charakter heißt es nicht umsonst.Wenn du willst, dass aus Menschen auf der Jagd nach vermeinlichem Wohlstand wieder Tiere werden, dann setze ihnen weiter Flöhe ins Ohr von NWO= Wohlstand für Alle.......:))

Parteilos
27.09.2007, 22:01
Nutzt diese Hinrichtung irgentetwas den Opfern?

! Rache und Genugtuung !

malnachdenken
27.09.2007, 22:07
! Rache und Genugtuung !

Wie hilft das den Opfern genau?

Cash!
27.09.2007, 22:08
! Rache und Genugtuung !

Auge um Auge....so predigt es ja schon die Bibel. Aber die Opfer haben davon gar nichts. Ich traue der Iranischen Justiz kein Stück über den Weg. Das letze mal, als man dort Behauptete ein paar Vergewaltiger Hinzurichten, war es in Wirklichkeit ein schwules pärchen. Auch die Bildzeitung hatte sich damals heftig blamiert, als sie diese Hinrichtung noch beklatscht hatte. Aber natürlich ist der Iran gut, immerhin ist er ja gegen die Juden und so....deshalb ist das schon gut....und so...nich?

Traurig, der Feind meines Feindes ist mein Freund und andere Ideologische Peinlichkeiten greifen nicht. Die Todesstrafe wird heiß diskutiert, ich bin dagegen. Das Grundgesetz ebenfalls. Aber das wird natürlich niemanden davon Abhalten....Rache, ja darum geht es....Rache......das hat nur nichts mit dem Rechtsstaat zu tun. Für die Todesstrafe ist man im übrigen nur solange bis man nicht selbst mal unschuldig auf der Anklagebank sitzt!

In dem Sinne.....

Quo vadis
27.09.2007, 22:10
Fuer mich besteht zwischen ein dt. Nationalsiten und einem iranischen Mullah kein grosser Unterschied: Gleiche Krankheit, leicht unterschiedliche Symptome. Ob jemand als "nationaler Rechter" mit Springertiefeln herumlaeuft und "Auslaender raus bruellt" oder mit einem Turban auf den Tod aller Unglaeubigen fordert ist kein Unterschied - die einen sind die Feinde des Fortschritts und Ueberlebens der Menschheit wie die anderen und sollten gleich behandelt werden.

Was hast du eigentlich immer mit "Fortschritt"?? Die Rüstungsausgaben der USA erreichen jedes Jahr neue, astronomische Höhen (Militärstaat), der längst entschärft geglaubte Faktor "Religion" schickt sich wieder an, Kriege auszulösen, es werden immer mehr Menschen auf der Welt bei immer weniger Ressourcen, Klima auch größeres Fragezeichen.
Die Antwort auf den drohenden Bevölkerungskollaps und Ressourcenversiegen, kann nur knallharter Sozialdarwinismus sein und nicht Gutmenschentum, wie es dir angedacht scheint.

malnachdenken
27.09.2007, 22:12
Die Antwort auf den drohenden Bevölkerungskollaps und Ressourcenversiegen, kann nur knallharter Sozialdarwinismus sein und nicht Gutmenschentum, wie es dir angedacht scheint.

Wieviele Menschen können d.M.n. mit den Ressourcen optimal genutzt auf diesem Planeten ernährt werden?

Rheinlaender
27.09.2007, 22:14
Zunächst erstmal Lob meinerseits, dass du immer recht sachlich bleibst--ungeachtet der politischen Position ist das eine Eigenschaft, die ich am politischen Gegner wohl schätze.

Danke.

Zur Sache:


Lange Rede kurzer Sinn, ich stimme dir natürlich nicht zu.Ich bin eher für die Radikalposition, den Geldumlauf komplett abzuschaffen.Kapital ist eine Erfindung des Menschen, nichts natürliches, nichts biologisches.

Natuerlich ist es nicht "biologisches", es ist heute ein wertloses Stueck buntbedrucktes Papier oder eine zahl in irgenteiner Datenbank. Aber: Dieses System eines abstrakten Wertes, der univeressel eingetauscht werden hat sich bewaehrt. Ich habe ich keine dienstleistung, die dem Gemuesehaendler nuetzlich sein koennte, aber er nimmt mein Geld gerne an und bekomme dafuer Waren.


Wegen dieser Abstraktion kann ich in den USA Buecher bestellen - defacto bekomme ich Ware fuer die Aenderung zahlen in den Datenbanken meiner Kreditkartenfirma und den involvierten Banken.

Wie willst Du das anders machen?


Es ist ein gesellschaftliches Korsett, in welches jeder Mensch gezwängt wird.Geld verdirbt den Charakter heißt es nicht umsonst.Wenn du willst, dass aus Menschen auf der Jagd nach vermeinlichem Wohlstand wieder Tiere werden,

Diese Jagt nach wohlstand bedeutet ganz konkret, dass Du in einer Wohnung sitzt, die winter angenehm warm ist, dass Du nicht an einer heute trivialen Entzuendung im Alter von 32 stirbst, etc.

Aller dieser Fortschritt wurde letztendlich durch diese "Jagt" nach Wohnstand begruendet. Keiner baut Computer aus Menschenfreundlichkeit und verbessert seine System aus Menschenfreundlichkeit, sondern wg., dieser Jagt.


dann setze ihnen weiter Flöhe ins Ohr von NWO= Wohlstand für Alle.......:))

Jene Laender, die sich dem Weltmarkt geoeffent haben sind auf dem aufsteigenden Ast. China konnte in rund 20 jahren sein BIP pro Kopf (!) verzehnfachen, noch zu Maos Zeiten sind Hundertausende, wenn nicht Mio. Chinesen verhungert, heute undenkbar. Es ist mir vollkommen klar, das dieses System zu Ungerechtigkeiten fuehrt, aber: Unterm Strich hilft es auch der breiten Masse. Vielleicht komme wir einmal zu einem Punkt, andem der Kapitalismus nicht mehr neuen Wohlstand schafft, aber von diesem Punkt sind wir unabsehbar weit entfernt.

Quo vadis
27.09.2007, 22:32
Diese Jagt nach wohlstand bedeutet ganz konkret, dass Du in einer Wohnung sitzt, die winter angenehm warm ist, dass Du nicht an einer heute trivialen Entzuendung im Alter von 32 stirbst, etc.


Was du als Fortschritt und Wohlstand bezeichnest, ist in Wahrheit nichts als ein gefährlicher Teufelskreislauf, in dem sich die ganze Menschheit befindet.Der Wirtschaft haben sich heute alle Lebensbereiche unterzuordnen.Es ist heute imho sogar modernes Ketzertum wenn man sagt, dass Wirtschaftswachstum nicht das Nonplusultra sein kann.Wenn der Mensch dem Materialismus entsagt, stirbt er nicht daran, wenn auf der Jagd nach immer schnellerem, monströserem Wachstum, der Mensch nur noch Mittel zum Zweck ist, dann aber schon.Denk mal 1 Sekunde drüber nach.

Walter Hofer
27.09.2007, 22:36
Ich bin eher für die Radikalposition, den Geldumlauf komplett abzuschaffen.Kapital ist eine Erfindung des Menschen, nichts natürliches, nichts biologisches.Es ist ein gesellschaftliches Korsett, in welches jeder Mensch gezwängt wird.

Und solche Leute wollen Deutschland erretten! http://www.smilevalley.de/smileys/Gemischt/312.gif

Rheinlaender
27.09.2007, 22:46
Was hast du eigentlich immer mit "Fortschritt"?? Die Rüstungsausgaben der USA erreichen jedes Jahr neue, astronomische Höhen (Militärstaat),

Die USA sind kein Militaerstaat - es ist nicht das Militaer, das regiert, es ist die politsche Fuehrung, es istd der Kongress, der jeden Penny benehmigen muss, es ist der Praesident, der den Oberbefehl hat etc. Das Militaer hatte, ein wesentlicher Unterschied zu Preussen und Preussen-Deutschland, in den USA nie eine politische Rolle gespielt, auch nicht hier im UK.

Wir muessen den USA genau genommen dankbar sein, dass sie diese Last ubernehmen. Es sind nur die USA in der Lage z. B. das Regime im Sudan oder in Burma zu beseitigen. Die Schwaeche der USA ist, dass sie kein Konzept haben, wie man nachher eine Nation wieder etabliert. Hoer Dir mal an was ein hochraniger Pentagon Mann wie Thomas Barnett hier zu sagen hat.

Thomas Barnett, A new map for peace (http://www.ted.com/index.php/talks/view/id/33)

Der US-Tax Payer nimmt uns Europaern hier eine Riesenlast ab. Die Frage fuer Europa ist eher, wie koennen weiter/wieder die USA in ein globales System einbinden.


der längst entschärft geglaubte Faktor "Religion" schickt sich wieder an, Kriege auszulösen,

Es ist nicht der Faktor "Religion", es ist der Faktor Ideologie, die sich einer Religion bemaechtigt. Auch hier wieder: Oeffung von Staaten - Beseitigung represiver Regime. Ich stimme in wenige mit Tony Blair uberein, aber er hat in seiner zu beachteten "Peace of Westphalia Rede" vor gut 9 Jahren genau den Punkt getroffen: Represive Regime muessen mittel- und langfristig von der Erde verschinden und hierzu ist auch militaerische Gewalt legitim und das Voelkerrecht dies nicht hergibt (was es auchnicht tut), dann muss es bewusst gebrochen werden. Die Geschaeftsgrundlage ist heute eine andere als auf dem Wiener Kongress 1813/15 oder 1648.


es werden immer mehr Menschen auf der Welt bei immer weniger Ressourcen, Klima auch größeres Fragezeichen.

Es sind zuwenig Resourchen - Resourcen werden nicht ausgenutzt, verschwendet. Auch hier wieder der Markt als Verteilungsschluessel - wird energie teuer, werden alternative Energie wirtschaftlich. Nur muessen die realen Kosten fuer Energie (z. B. durch die Klimaerwaermung) tatsaechlich auf die Energiekosten geschlagen werden und das bedeutet eine globale Steuer - das geht aber nur mit legitimen Regimen - also ist die Notwendigkeit des Ueberlebens der Menschheit abhaenig von der Vernichtung illegitmer Regime.


Die Antwort auf den drohenden Bevölkerungskollaps und Ressourcenversiegen, kann nur knallharter Sozialdarwinismus sein und nicht Gutmenschentum, wie es dir angedacht scheint.

Es geht nicht um Gutmenschentum - Entwiclungsentwicklungshilfe nach Afrika hat mehr geschadet als genutz, aber wenn man diese, im Prinzip reichen Laender, in die Weltwirtschaft einbindet, hilft man ihnen mehr als alle Entwicklungsbugets zusammen. Auch das bedeutet wieder: Sturz korrupter Regime - wenn der Oelreichtum Nigerias in letzter Instanz auf einen dutzend schweizer Konten landet, dann nutzt die Nigeria einen Dreck und bei naechster Gegenheit darf man wieder Peace Keeper in das Land schicken, weil es kracht - und hier darf man nicht "lieb" an die Sache herangehen.

klartext
27.09.2007, 23:19
Hat der Iran nicht nötig! ÖL SATT! :)

Der Iran steht am Rande des Staatsbankrotts, sö ähnlich die NPD.
Deine Sprachwahl erinnert doch sehr an faschistische Systeme und soll es wohl auch.

klartext
27.09.2007, 23:23
Zunächst erstmal Lob meinerseits, dass du immer recht sachlich bleibst--ungeachtet der politischen Position ist das eine Eigenschaft, die ich am politischen Gegner wohl schätze.
Lange Rede kurzer Sinn, ich stimme dir natürlich nicht zu.Ich bin eher für die Radikalposition, den Geldumlauf komplett abzuschaffen.Kapital ist eine Erfindung des Menschen, nichts natürliches, nichts biologisches.Es ist ein gesellschaftliches Korsett, in welches jeder Mensch gezwängt wird.Geld verdirbt den Charakter heißt es nicht umsonst.Wenn du willst, dass aus Menschen auf der Jagd nach vermeinlichem Wohlstand wieder Tiere werden, dann setze ihnen weiter Flöhe ins Ohr von NWO= Wohlstand für Alle.......:))

Nicht schon wieder einer, der die Menschen zu ihrem vermeintlichen Glück zwingen soll. Aber du kannst das Geld für dich gerne abschaffen, es stört niemanden, aber verschone andere mit diesem Unsinn.

klartext
27.09.2007, 23:30
Liberale NWO´ler sind doch DER Garant schlechthin dafür.Offen für Alles und deshalb nicht mehr ganz dicht.:)) :))

Rechtsradikale und Antisemiten sind sicher die falsche Alternative. Da gibt es auch noch einen Mittelweg.

King
27.09.2007, 23:32
In Deutschland bekommen solche Leute eine Therapie, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung und dürfen sich dann wieder ans perverse Werk machen.

Ja, hast Recht. Ich bin der Meinung, dass Iran es in der Hinsicht richtig macht.:]

Parteilos
28.09.2007, 05:25
Rechtsradikale und Antisemiten sind sicher die falsche Alternative. Da gibt es auch noch einen Mittelweg.

Und was für einen?

Bruddler
28.09.2007, 05:39
Ja, eine gute Nachricht, nicht? Da sind 3 Männer ermordert worden, und ihr freut euch. Woher wisst ihr denn so sicher, dass sie es waren? Ich traue der iranischen Justiz nicht von 12 bis Mittag.

...jetzt kommt diese Leier wieder ?!:leier:

Woher weisst Du, dass sie es nicht waren ? :rolleyes:

Pascal_1984
28.09.2007, 05:41
Womit denn noch?

Mit einer eigenständigen Außenpolitik, die sich nichts von großmächten vorschreiben lässt, welche den Einsatz von Atombomben erlauben bzw. verbieten möchten, jedoch selbst die einzigen sind, die solche Waffen je in Kriegen eingesetzt haben!

Pascal_1984
28.09.2007, 05:42
Und was für einen?

Abwarten bis die CDU sich ändert und besser wird :)) :)) :))

Bruddler
28.09.2007, 05:43
Hat der Iran nicht nötig! ÖL SATT! :)

Vom Öl kann der Iran nur leben, wenn er es auch verkaufen kann / darf ! :ahh:

Pascal_1984
28.09.2007, 05:43
Schützt die Gesellschaft auf jeden Fall vor Wiederholungstätern.

So ist es, das ist der einzigste Weg sicherzustellen, das ein einmal verurteilter Täter zum Widerholungstäter werden kann!

Bratschnik
28.09.2007, 06:57
http://www.vol.at/news/welt/artikel/drei-vergewaltiger-im-iran-oeffentlich-hingerichtet/cn/news-20070927-12514287

so langsam sammelt der iran bei mir pluspunkte:]

Es ist immer wieder dasselbe mit euch islamophoben Gesellschaftsrettern.
Ihr spult euch auf und sammelt den ganzen Tag Nachrichten über islamische Gewalttaten, dabei seid Ihr im Grunde genommen die besten Anwärter für Konvertiten die sich Onkel Mohammed wünschen kann.

Euch gefällt der Totalitärismus, die Gewalt gegen Anders- denkende und lebende, euch gefällt der extreme Konservativismus und die Barbarei, solange diese Dinge nur nicht gegen euch angewendet werden. Wenn es um euch selbst geht schreit Ihr nach Demokratie und Freiheit. Genau wie die Mullahs.

Ihr macht nur einen riesen Fehler. Demokratie und Humanismus sind keine Pralinenschachtel aus denen man sich nach Belieben die besten Stücke heraussammeln kann. Ohne konsequente Einhaltung für jeden und alle Bereiche sind diese Dinge nichts weiter als eine versteckte Diktatur.

Möchte nicht wissen wieviele von unseren konservativen Hobbychauvinisten Frauen vergewaltigen würden wenn die Minderwertigkeit der Frau auch bei uns Staatsdoktrin wäre. Die Seilindustrie würde sich freuen.

Das aber in einem Islamischen Staat, in dem es laut Rechtsauffassung garkeine Vergewaltigung geben kann, Leute wegen der gleichen aufgehängt werden ist plötzlich dann auch Nebensache. So viel zur Konsequenz.

Am 28. Februar dieses Jahres schreibt die Journalistin Fereshteh Ghazi in einem Offenen Brief an den Chef der Justiz und den Staatspräsidenten, sie habe in ihrer Haft zwei Frauen kennen gelernt, die eine, Akram Ghawidel, habe sich gegen einen ins Haus eingedrungenen Vergewaltiger gewehrt und ihn getötet. Dafür wurde sie zum Tode verurteilt. Hätte sie sich nicht gewehrt und vergewaltigen lassen, wäre ihre Todesstrafe Steinigung gewesen. Die zweite Frau, die neunzehnjährige geistig Behinderte Someyeh, wurde vom eigenen Bruder vergewaltigt. Auch sie wartet auf den Tag ihrer Todesstrafe. Sie hat im Gefängnis einen Sohn bekommen.

http://www.liga-iran.de/Frauen-in-Iran.htm

Eridani
28.09.2007, 07:23
Ja, eine gute Nachricht, nicht? Da sind 3 Männer ermordert worden, und ihr freut euch. Woher wisst ihr denn so sicher, dass sie es waren? Ich traue der iranischen Justiz nicht von 12 bis Mittag.
-----------------------------------

Morjen Adora, - Du scheinst hier was zu verwechseln; sie wurden nicht "ermordet" ,sondern sie wurden "gerichtet" ( von RICHTER ).

Ach ja. Ich würde solche Subjekte ohne Prozess an die Wand stellen - und soll ich Dir noch was sagen:" Ich würde mich freiwillig zum Erschiessungskommando melden".

Vertrau mir:D

E:

Felidae
28.09.2007, 07:40
...jetzt kommt diese Leier wieder ?!:leier:

Woher weisst Du, dass sie es nicht waren ? :rolleyes:

Wenn du jetzt mal scharf nachdenkst, kommst du dahinter, was bei "In dubio" passiert.

pernath
28.09.2007, 08:04
...Ach ja. Ich würde solche Subjekte ohne Prozess an die Wand stellen - und soll ich Dir noch was sagen:" Ich würde mich freiwillig zum Erschiessungskommando melden".

Vertrau mir:D

E:

Vertraue du mir :D , ein andere würde zur gleichen Zeit hinter dir stehen, um dir einen Genickschuss zu verpassen :] .

Lahn12
28.09.2007, 09:05
Wenn du jetzt mal scharf nachdenkst, kommst du dahinter, was bei "In dubio" passiert.

Wenn diese Bestrafung Schule macht, dann wird es nicht mehr allzu viele dieser Straftaten geben!

Felidae
28.09.2007, 09:27
Wenn diese Bestrafung Schule macht, dann wird es nicht mehr allzu viele dieser Straftaten geben!

Wenn diese Bestrafung Schule macht, kann man diese Gesellschaft in die Tonne werfen.

Irmingsul
28.09.2007, 09:38
Ach ja, stimmt. Wie viele Zeugen muss eine vergewaltigte Frau bringen? Mir war so, als ob es 2 erwachsene Männer oder 4 Frauen sein müssen, die es gesehen haben.

Mir war so... wahrscheinlich... vielleicht... Sag doch gleich, daß Du keine Ahnung hast.

Felidae
28.09.2007, 09:53
Mir war so... wahrscheinlich... vielleicht... Sag doch gleich, daß Du keine Ahnung hast.

Ich weiß doch, dass du den Iran magst.

Cash!
28.09.2007, 09:59
Es ist immer wieder dasselbe mit euch islamophoben Gesellschaftsrettern.
Ihr spult euch auf und sammelt den ganzen Tag Nachrichten über islamische Gewalttaten, dabei seid Ihr im Grunde genommen die besten Anwärter für Konvertiten die sich Onkel Mohammed wünschen kann.

Euch gefällt der Totalitärismus, die Gewalt gegen Anders- denkende und lebende, euch gefällt der extreme Konservativismus und die Barbarei, solange diese Dinge nur nicht gegen euch angewendet werden. Wenn es um euch selbst geht schreit Ihr nach Demokratie und Freiheit. Genau wie die Mullahs.

Ihr macht nur einen riesen Fehler. Demokratie und Humanismus sind keine Pralinenschachtel aus denen man sich nach Belieben die besten Stücke heraussammeln kann. Ohne konsequente Einhaltung für jeden und alle Bereiche sind diese Dinge nichts weiter als eine versteckte Diktatur.

Möchte nicht wissen wieviele von unseren konservativen Hobbychauvinisten Frauen vergewaltigen würden wenn die Minderwertigkeit der Frau auch bei uns Staatsdoktrin wäre. Die Seilindustrie würde sich freuen.

Das aber in einem Islamischen Staat, in dem es laut Rechtsauffassung garkeine Vergewaltigung geben kann, Leute wegen der gleichen aufgehängt werden ist plötzlich dann auch Nebensache. So viel zur Konsequenz.

Am 28. Februar dieses Jahres schreibt die Journalistin Fereshteh Ghazi in einem Offenen Brief an den Chef der Justiz und den Staatspräsidenten, sie habe in ihrer Haft zwei Frauen kennen gelernt, die eine, Akram Ghawidel, habe sich gegen einen ins Haus eingedrungenen Vergewaltiger gewehrt und ihn getötet. Dafür wurde sie zum Tode verurteilt. Hätte sie sich nicht gewehrt und vergewaltigen lassen, wäre ihre Todesstrafe Steinigung gewesen. Die zweite Frau, die neunzehnjährige geistig Behinderte Someyeh, wurde vom eigenen Bruder vergewaltigt. Auch sie wartet auf den Tag ihrer Todesstrafe. Sie hat im Gefängnis einen Sohn bekommen.

http://www.liga-iran.de/Frauen-in-Iran.htm

Cooler Beitrag! Genauso ist es! Die Doppelmoral kennt in solchen Fällen keine Grenzen!

Bratschnik
28.09.2007, 10:08
[/COLOR][/I]
-----------------------------------

Morjen Adora, - Du scheinst hier was zu verwechseln; sie wurden nicht "ermordet" ,sondern sie wurden "gerichtet" ( von RICHTER ).

Ach ja. Ich würde solche Subjekte ohne Prozess an die Wand stellen - und soll ich Dir noch was sagen:" Ich würde mich freiwillig zum Erschiessungskommando melden".

Vertrau mir:D

E:

Hallo Eridani,

Die Verwechslung liegt ganz auf Deiner Seite. Nach unserer Auffassung eines Richters existieren solche im Iran garnicht. Dort hängt das Recht vom jeweiligen Geisteszustand des zuständigen Muftis ab und seiner von der Tageslaune abhängigen Interpretation der Schariah.

weiterhin wage ich es zu bezweifeln das es sich bei diesen Männer tatsächlich um Vergewaltiger handelt, da im Iran Frauen gesteinigt werden die sich einer Vergewaltigung wiedersetzt haben. Wie soll das zusammenpassen???

Fazit: MORD

Felidae
28.09.2007, 10:11
Hallo Eridani,

Die Verwechslung liegt ganz auf Deiner Seite. Nach unserer Auffassung eines Richters existieren solche im Iran garnicht. Dort hängt das Recht vom jeweiligen Geisteszustand des zuständigen Muftis ab und seiner von der Tageslaune abhängigen Interpretation der Schariah.

weiterhin wage ich es zu bezweifeln das es sich bei diesen Männer tatsächlich um Vergewaltiger handelt, da im Iran Frauen gesteinigt werden die sich einer Vergewaltigung wiedersetzt haben. Wie soll das zusammenpassen???

Fazit: MORD

Exakt

Mauser98K
28.09.2007, 10:12
http://www.vol.at/news/welt/artikel/drei-vergewaltiger-im-iran-oeffentlich-hingerichtet/cn/news-20070927-12514287

so langsam sammelt der iran bei mir pluspunkte:]

Ja, finde ich völlig in Ordnung.

Eridani
28.09.2007, 10:46
richtig, wie in China, der Organhandel von Gehängten boomt. Da will jedes Land mitverdienen. Viele Patienten stört es nicht, wenn sie die Leber eines gehängten Moslem bekommen.
-------------------
Würde mich auch nicht stören.Hallo Walter, mit dem großen Faktenwissen (Dank Deiner "Assistenten"); wußtest Du z.B.:, "das in China (rein rhetorisch) jedes Jahr der 2.Weltkrieg stattfinden könnte ( 50 Mio.Tote) - und das China trotzdem dann noch um 30 Mio. Menschen wachsen würde?!"

Also, warum machst Du Dir da eine "Platte" um ein paar 100 Gehängter?

E:

Eridani
28.09.2007, 10:50
Hallo Eridani,
Die Verwechslung liegt ganz auf Deiner Seite. Nach unserer Auffassung eines Richters existieren solche im Iran garnicht. Dort hängt das Recht vom jeweiligen Geisteszustand des zuständigen Muftis ab und seiner von der Tageslaune abhängigen Interpretation der Schariah.
weiterhin wage ich es zu bezweifeln das es sich bei diesen Männer tatsächlich um Vergewaltiger handelt, da im Iran Frauen gesteinigt werden die sich einer Vergewaltigung wiedersetzt haben. Wie soll das zusammenpassen???
Fazit: MORD
-----------------
Ja, da sieht man mal wieder, wie hoch der Nachholbedarf dieser "Kultur" noch ist - um auf unseren Europäischen Level zu kommen. Das ist Mittelalter. Trotzdem finde ich die Rigorosität gegenüber Kriminellen, Vergewaltigern und Kinderschändern in Ordnung.
Aber diese Menschen dürfen zu 100.000senden in unser Land kommen und heizen hier den "Kampf der Kulturen" an.

Buella
28.09.2007, 11:36
Menschen sind sexuell anders veranlagt!
Menschen glauben nicht den vorgegebenen Mainstream!
Menschen leben nicht den vorgegebenen Mainstream!

Menschen werden deswegen in einem Verbrecherstaat, wie dem Iran, publikumswirksam und grausam ermordet!

Damit der freiheitliche Vorzeige-Mullah-Staat sowohl im eigenen Land, als auch bei den dumpfen ausländischen Deppen punkten kann, werden diese Menschen als Verbrecher - Mörder, Kinderschänder, Vergewaltiger, etc... - deklariert!

Und fertig ist das Hurra-konforme Aufknüpfen!

Jeder, der so etwas in einem solchen Land beklatscht, ist meiner Meinung nach, nicht ganz dicht oder aus poltischer Gesinnung, ein Islamistenfreund!

politisch Verfolgter
28.09.2007, 11:50
Kriminelle umzubringen, ist noch krimineller.
Grundrechtsbrechern das Grundrecht auf Leben zu verweigern, ist ein Verbrechen.
Das gehört dort rechtsräumlich unterbunden, hilft zudem den Opfern nicht, auch nicht präventiv.
Na ja, wer für Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot ist, der ist wohl charakterlich versaut genug, Behörden zu wollen, die Kriminelle killen.
Eben Jene, die Behörden befürworten, die dem Regime politische Verfolgung bezwecken.

Kilgore
28.09.2007, 11:59
Ja, immer gewinnen die falschen.........:D

Immer diese ultrarechten Nationalistentrolle in diesem Forum :(

Efna
28.09.2007, 12:20
Du vergisst, dass im Iran auch Minderjährige wegen geringer Vergehen gehenkt werden. Und ob das Hängen eine Sache für eine Juxveranstaltung im Stadion taugt, scheint mir sehr fraglich.
Einen Menschen zu töten, ist nur im Notwehrfall und im Kriegsfall akzeptabel. Die Todesstrafe stellt den Staat auf die gleiche Stufe wie den Mörder.

Der Iran hatt von China gelernt.....

politisch Verfolgter
28.09.2007, 12:46
Auch die SPD lernt von China, die dem Schlächter Castro zu früheren Geburtstagen auf Staatskosten Jugendbrigaden schickte.
Die roten Banden haben überhaupt gelernt, wie sie als immer gerissenere Schurken von dazu z.B. per GEZ-ÖD verblödeten Prollaffen schmarotzen können.

Bad Scooter
28.09.2007, 12:57
So ist es, das ist der einzigste Weg sicherzustellen, das ein einmal verurteilter Täter zum Widerholungstäter werden kann!

Nö. Auf ewig wegsperren würd´s auch richten!

Mauser98K
28.09.2007, 13:25
Nö. Auf ewig wegsperren würd´s auch richten!

Zu teuer!

politisch Verfolgter
28.09.2007, 13:27
Stattdessen den ÖD abservieren - zu teuer und teils grundrechtswidirg.

Mauser98K
28.09.2007, 13:29
Auch die SPD lernt von China, die dem Schlächter Castro zu früheren Geburtstagen auf Staatskosten Jugendbrigaden schickte.
Die roten Banden haben überhaupt gelernt, wie sie als immer gerissenere Schurken von dazu z.B. per GEZ-ÖD verblödeten Prollaffen schmarotzen können.

Den User Value und die Betriebslosen hast Du vergessen!

Schäm Dich!

Mauser98K
28.09.2007, 13:29
Stattdessen den ÖD abservieren - zu teuer und teils grundrechtswidirg.

Der Grund liegt im Grundeis auf dem User Valü, der sich genau so wie der Piz Palü verhält.

politisch Verfolgter
28.09.2007, 13:37
Den User Value und die Betriebslosen hast Du vergessen!

Schäm Dich!
Das vergessen die linken Gangster, wobei ihnen der ÖD hilft.

Mauser98K
28.09.2007, 13:45
Das vergessen die linken Gangster, wobei ihnen der ÖD hilft.

Hauptsache der Betriebslose vergißt auf dem ÖDen Höhenweg vom Piz Palü auf den User Valü nicht, dem Inhaber auf einem Instrument vor zu spielen.

Bad Scooter
28.09.2007, 13:47
Zu teuer!

Nö! Außerdem geht es hier um Menschenleben. Da sollte das Finanzielle keine Rolle spielen, auch nicht bei Verbrechern!

Mauser98K
28.09.2007, 13:52
Nö! Außerdem geht es hier um Menschenleben. Da sollte das Finanzielle keine Rolle spielen, auch nicht bei Verbrechern!

Das ist rechtlich korrekt aber ich teile diese Meinung nicht grundsätzlich.

Pascal_1984
28.09.2007, 15:37
Nö! Außerdem geht es hier um Menschenleben. Da sollte das Finanzielle keine Rolle spielen, auch nicht bei Verbrechern!

Denk doch mal an die MENSCHEN die das ganze finanzieren müssen!

Parteilos
28.09.2007, 16:53
Wenn diese Bestrafung Schule macht, kann man diese Gesellschaft in die Tonne werfen.

Falsch, es zeigt sich deutlich, dass sich Mörder, Vergewaltiger, etc, nicht von der Straftat abhalten lassen, egal was die Strafe auch sein mag. Der Witz an der Sache ist, dass es zu keinen Wiederholungen kommen kann!

Und es gibt Straftaten, wie z.B. das vergewaltigen einer Person, womit der Täter sein Leben verwirkt hat. Jeder der hier anwesenden Gegner sollte sich einmal fragen, wie er empfinden würde, wenn seine Freundin, Mutter, Vater, Freund, Freundin etc. vergewaltigt oder ermordet wird...... wer würde da nicht den Galgen für den Täter fordern?

Brimborium
28.09.2007, 17:09
Falsch, es zeigt sich deutlich, dass sich Mörder, Vergewaltiger, etc, nicht von der Straftat abhalten lassen, egal was die Strafe auch sein mag. Der Witz an der Sache ist, dass es zu keinen Wiederholungen kommen kann!

Und es gibt Straftaten, wie z.B. das vergewaltigen einer Person, womit der Täter sein Leben verwirkt hat. Jeder der hier anwesenden Gegner sollte sich einmal fragen, wie er empfinden würde, wenn seine Freundin, Mutter, Vater, Freund, Freundin etc. vergewaltigt oder ermordet wird...... wer würde da nicht den Galgen für den Täter fordern?

Unfug - die wenigsten Angehörigen und Betroffenen geben sich solch dumpfen Rachegelüsten hin.

Die haben meist andere Probleme - drängendere Probleme.

navy
28.09.2007, 20:56
http://www.vol.at/news/welt/artikel/drei-vergewaltiger-im-iran-oeffentlich-hingerichtet/cn/news-20070927-12514287

so langsam sammelt der iran bei mir pluspunkte:]

Man sollte nicht auf dem Iran herum hacken, denn in Saudi Arabien, wären zu 100% die Frauen hingerichtet worden.

Rheinlaender
28.09.2007, 21:16
Jeder der hier anwesenden Gegner sollte sich einmal fragen, wie er empfinden würde, wenn seine Freundin, Mutter, Vater, Freund, Freundin etc. vergewaltigt oder ermordet wird...... wer würde da nicht den Galgen für den Täter fordern?

Wer das fordert, muss sich fragen lassen, auf welchen geistigen und moralischen Stand er haengen geblieben ist. Da war Marcus Aurelius schon einen ganzen Schritt weiter:

"Kannst du jemand zürnen, der ein körperliches Gebrechen hat? Er kann nichts dafür, wenn seine Nähe dir widerwärtig ist. Ebenso betrachte nun auch die sittlichen Mängel. Allein der Mensch, sagst du, hat seine Vernunft, und kann erkennen, was ihm fehlt. Sehr richtig. Folglich hast du deine Vernunft auch und kannst durch dein vernünftiges Verhalten deinen Nächsten zur Vernunft bringen, kannst dich ihm offenbaren ihn erinnern, und so, wenn er dich hört, ihn heilen, ohne daß du nötig hättest zu zürnen oder zu seufzen oder hoffärtig zu sein."

Selbstbetrachtungen, 5. Buch, 28

Walter Hofer
28.09.2007, 21:53
Jeder der hier anwesenden Gegner sollte sich einmal fragen, wie er empfinden würde, wenn seine Freundin, Mutter, Vater, Freund, Freundin etc. vergewaltigt oder ermordet wird...... wer würde da nicht den Galgen für den Täter fordern?


@Parteianhänger,

dieses Standard-Gesülze zieht hier nicht mehr!
Du hast die Losnummer 999 hier gezogen, von denen, die diese Nummer abziehen.


Wir gratulieren! :)

Parteilos
29.09.2007, 05:26
@Parteianhänger,

dieses Standard-Gesülze zieht hier nicht mehr!
Du hast die Losnummer 999 hier gezogen, von denen, die diese Nummer abziehen.


Wir gratulieren! :)


Wer das fordert, muss sich fragen lassen, auf welchen geistigen und moralischen Stand er haengen geblieben ist. Da war Marcus Aurelius schon einen ganzen Schritt weiter:

"Kannst du jemand zürnen, der ein körperliches Gebrechen hat? Er kann nichts dafür, wenn seine Nähe dir widerwärtig ist. Ebenso betrachte nun auch die sittlichen Mängel. Allein der Mensch, sagst du, hat seine Vernunft, und kann erkennen, was ihm fehlt. Sehr richtig. Folglich hast du deine Vernunft auch und kannst durch dein vernünftiges Verhalten deinen Nächsten zur Vernunft bringen, kannst dich ihm offenbaren ihn erinnern, und so, wenn er dich hört, ihn heilen, ohne daß du nötig hättest zu zürnen oder zu seufzen oder hoffärtig zu sein."

Selbstbetrachtungen, 5. Buch, 28

Blablabla! Gutmenschengejammer! Der Iran handelt absolut richtig! Solche Gestalten müssen weg vom Erdball! Hier geht es nicht um körperliche Behinderungen oder ähnliches.
Hier geht es um Perverse, deren einzige Therapiemöglichkeit der Galgen ist!

Brimborium
29.09.2007, 12:48
Man sollte nicht auf dem Iran herum hacken, denn in Saudi Arabien, wären zu 100% die Frauen hingerichtet worden.

wer sagt dir denn dass das nicht auch noch geschieht, oder lange geschehene ist.

Auch wenn ein Vergewaltiger ausnahmsweise mal bestraft wird, wahrscheinlich weil er die fällige Entschädigung nicht zahlen konnte, die armen Frauen wurden entweder bei der Vergewaltigung getötet, oder von irgendwelchen Mullahs zum Tode verurteilt oder, wenn das alles nicht geschehen ist, von den Männern der eigenen Sippe gerichtet, da sie sich, wenn sie überlebt haben, nicht genug gewehrt haben.

Gerne zwingt man auch die jammervollen Frauen zum Selbstmord.

Brimborium
29.09.2007, 12:58
Blablabla! Gutmenschengejammer! Der Iran handelt absolut richtig! Solche Gestalten müssen weg vom Erdball! Hier geht es nicht um körperliche Behinderungen oder ähnliches.
Hier geht es um Perverse, deren einzige Therapiemöglichkeit der Galgen ist!



Lies meine Signatur - Dummbatz

Bestrafung - na klar, harte Bestrafung - gerne, aber wehe wenn die "Heilmittel" schlimmer sind als die Krankheiten.

Parteilos
29.09.2007, 14:40
Lies meine Signatur - Dummbatz

Bestrafung - na klar, harte Bestrafung - gerne, aber wehe wenn die "Heilmittel" schlimmer sind als die Krankheiten.

Ach so! Na wenn es Deine Signatur sagt werd ich mein Leben ab jetzt umstellen......:rolleyes:

Brimborium
29.09.2007, 15:43
Ach so! Na wenn es Deine Signatur sagt werd ich mein Leben ab jetzt umstellen......:rolleyes:

Fein fein.

Felidae
29.09.2007, 15:55
Blablabla! Gutmenschengejammer! Der Iran handelt absolut richtig! Solche Gestalten müssen weg vom Erdball! Hier geht es nicht um körperliche Behinderungen oder ähnliches.
Hier geht es um Perverse, deren einzige Therapiemöglichkeit der Galgen ist!

Weißt du was? Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass mal irgendeine Frau dich entweder vorsätzlich zu Unrecht einer Vergewaltigung bezichtigt oder zumindestens eine Frau, die sich nicht sicher ist, dich als Täter nennt. Und dann soll dir vor Gericht keiner deine Unschuldsbeteuerungen glauben. Vielleicht lernst du dann, warum es gute Gründe gibt, auch Vergewaltiger nicht hinzurichten!

Dayan
29.09.2007, 21:00
Falsch, es zeigt sich deutlich, dass sich Mörder, Vergewaltiger, etc, nicht von der Straftat abhalten lassen, egal was die Strafe auch sein mag. Der Witz an der Sache ist, dass es zu keinen Wiederholungen kommen kann!

Und es gibt Straftaten, wie z.B. das vergewaltigen einer Person, womit der Täter sein Leben verwirkt hat. Jeder der hier anwesenden Gegner sollte sich einmal fragen, wie er empfinden würde, wenn seine Freundin, Mutter, Vater, Freund, Freundin etc. vergewaltigt oder ermordet wird...... wer würde da nicht den Galgen für den Täter fordern?

Man stelle sich vor eine behauptet ,das du sie vergewaltigt hast und man hängt dich auf.Wäre das nicht unangenehm?

Sterntaler
30.09.2007, 11:30
das Bedauern mit diesen Schweinen ist stark beschränkt.