PDA

Vollständige Version anzeigen : Papa Hat Mich Gestohlen



WIENER
27.09.2007, 13:32
Die Tennung von seiner Lebensgefährtin Nicole verkraftete der Westafrikaner Keba nicht. Als Keba am 9 März seine Ex-Lebensgefährtin anrief teilte er Ihr mit das Sie den gemeinsamen Sohn nie mehr sehen würde.


Nicole und Keba waren 7 Jahre ein Paar und lebten gemeinsam in einer Wohnung im 13 Wiener Gemeindebezirk. Nach der Trennung hatte sie noch vollstes Vertrauen zu Ihren Ex, - bis zu jenem Tag als er mit Gabriel spurlos verschwand.


Am 9. März 2007 verließen Grabriel und sein Vater Keba Österreich um angeblich eine Woche in Paris bei Verwandten zu verbringen. Doch das eigentliche Reiseziel war nicht Frankreich sondern Gambia. Angekommen an der Westküste Afrikas brachte Keba seinen Sohn bei Bekannten unter und verschwand wieder. Gabriel lebte im Dorf Farrato nahe Banjul der Hauptstadt Gambias in ärmlichsten Verhältnissen ohne Strom und ohne fließendes Wasser.


Am 22 August gab es dann glücklicherweise doch eine Rückkehr. Gesundheitlich ging es den armen kleinen sehr schlecht. Seine Haut war von Pilzen befallen und durch ein traumatisches Erlebnis, er wurde ohne Medikation öffentlich rituell beschnitten, geht es ihn auch psychisch sehr schlecht. Das einzige was er immer wieder sagt "PAPA HAT MICH GESTOHLEN".


Die Österreichische Mutter hatte dabei noch Glück das sie mit dem Kindesvater nicht verheiratet war. Weil dann beide Elternteile das gemeinsame Sorgerecht gehabt hätten und die Entführung nur als unbegrenz langer Urlaub gegolten hätte.
Aber auch so wird den afrikanischen Verbrecher nicht viel passieren. Nach Österreichischen Recht drohen ihn nur maximal 3 Jahre Haft.

Keba hält sich derzeit unbehelligt in Holland auf.



Ist Nicole selber schuld weil sie sich mit einem "Neger" eingelassen hat?

Wie kann man Kinder vor ausländischen Entführen besser schützen?

Was ist die gerechte Strafe für so eine Tat?

Ingeborg
27.09.2007, 13:41
Das passiert doch auch mit deutschen oder östereichischen Vätern.

Krabat
27.09.2007, 13:45
Aber auch so wird den afrikanischen Verbrecher nicht viel passieren. Nach Österreichischen Recht drohen ihn nur maximal 3 Jahre Haft.


Wieso Verbrecher? Was hat er denn getan? Das Kind beschneiden lassen, und nun ist der Kleine psychisch gestört? Das geht Moslems und Juden ja auch nicht anders.

WIENER
27.09.2007, 13:47
Das passiert doch auch mit deutschen oder östereichischen Vätern.

Also ich habe noch nie gehört das ein Österreichischer oder Deutscher Vater sein Kind öffentlich ohne Medikation beschneiden hat lassen. Davon abgesehen ist die Rückführung eines Kindes zur Mutter aus dem Eu-Raum wesentlich einfacher als wenn das Kind in irgendeinen Primitivdorf in Afrika lebt.

WIENER
27.09.2007, 13:48
Wieso Verbrecher? Was hat er denn getan? Das Kind beschneiden lassen, und nun ist der Kleine psychisch gestört? Das geht Moslems und Juden ja auch nicht anders.

Wie nennst du eine Person die ein kleines Kind unberechtigt entführt.

Krabat
27.09.2007, 13:56
Wie nennst du eine Person die ein kleines Kind unberechtigt entführt.

Das ist immerhin der Vater des Kindes und die ganze Story trieft nur so vor Schmalz.

WIENER
27.09.2007, 14:06
Das ist immerhin der Vater des Kindes und die ganze Story trieft nur so vor Schmalz.


Also deine Meinung ist das Väter das Recht haben ihre Kinder ins Ausland zu entführen und dort misshandeln dürfen?

Nach Österreichischen Recht darf er das nicht (§195 Kindesentziehung Höchststrafe 3 Jahre). Diese Strafe finde ich zu mild.

Im übrigen kann ich nur hoffen das du bei so einer Einstellung nie eigene Kinder haben wirst.

Felidae
27.09.2007, 14:20
Wieso Verbrecher? Was hat er denn getan? Das Kind beschneiden lassen, und nun ist der Kleine psychisch gestört? Das geht Moslems und Juden ja auch nicht anders.

Deshalb bin ich auch der Ansicht, dass Minderjährige nur bei medizinische Indikation beschnitten werden sollten und über eine rituelle Beschneidung mit 18 selbst entscheiden sollen.

Felidae
27.09.2007, 14:20
Das ist immerhin der Vater des Kindes und die ganze Story trieft nur so vor Schmalz.

Wer solch einen Vater hat, wäre ohne besser dran!

Felidae
27.09.2007, 14:24
Also ich habe noch nie gehört das ein Österreichischer oder Deutscher Vater sein Kind öffentlich ohne Medikation beschneiden hat lassen. Davon abgesehen ist die Rückführung eines Kindes zur Mutter aus dem Eu-Raum wesentlich einfacher als wenn das Kind in irgendeinen Primitivdorf in Afrika lebt.

Ich glaube sie meinte, dass auch deutschen und österreichischen Vätern die Kinder entzogen werden.

tabasco
27.09.2007, 14:36
(...) Wie kann man Kinder vor ausländischen Entführen besser schützen?(...)

:rolleyes:

Der "ausländische Entführer" ist sein Vater .

ochmensch
27.09.2007, 14:44
Ich hab immer "Milch" gelesen. :rolleyes:

Mütterchen
27.09.2007, 14:58
:rolleyes:

Der "ausländische Entführer" ist sein Vater .

....der sich allerdings nicht gerade sehr " väterlich" verhalten hat, sondern eher wie ein skrupelloser Kindesentführer. Mehr Verständnis für diesen Vater hätte ich noch, wenn er seinen Sohn ins Ausland gebracht hätte, um dort für ihn zu sorgen. Aber er lies das kleine Kerlchen ja irgendwo fernab der Zivilisation alleine, mit wildfremden Menschen, die er nicht verstehen konnte, und hat sich selbst wieder nach Europa abgesetzt. Das alles hat doch eher was mit Rache oder Hass zu tun und nichts mit Liebe, oder?

Schaschlik
27.09.2007, 15:06
Das passiert doch auch mit deutschen oder östereichischen Vätern.

Wie kannst Du sowas nur sagen? Du brichst mit Deinen eigenen Traditionen und Werten... ich bin zutiefst erschüttert.

Dass Du solches vermuseltes Ni**erpack auch noch "in Schutz" nimmst... traurig wie weit die Islamisierung schon fortgeschritten ist.

;)

Krabat
27.09.2007, 15:10
Also deine Meinung ist das Väter das Recht haben ihre Kinder ins Ausland zu entführen und dort misshandeln dürfen?

Nach Österreichischen Recht darf er das nicht (§195 Kindesentziehung Höchststrafe 3 Jahre). Diese Strafe finde ich zu mild.

Im übrigen kann ich nur hoffen das du bei so einer Einstellung nie eigene Kinder haben wirst.

Das laß mal meine Sorge sein, Schluchti, ob ich mal eigene Kinder habe. Bring lieber mal die Quelle für die Schmalzstory. Kronenzeitung?

Schwarzer Rabe
27.09.2007, 15:11
:rolleyes:

Der "ausländische Entführer" ist sein Vater .

Rückführung der ganzen Mischpoke nach Gambia (Mutter, Vater, Kind)!

Felidae
27.09.2007, 15:13
Rückführung der ganzen Mischpoke nach Gambia (Mutter, Vater, Kind)!

Warum? Ist die Mutter keine Österreicherin mehr? Ist das Kind nicht österreichisch?

Schwarzer Rabe
27.09.2007, 15:18
Warum? Ist die Mutter keine Österreicherin mehr? Ist das Kind nicht österreichisch?

Naja....die Mutter kann, wenn sie dem Bösen abschwört hierbleiben, das Kind aber ist afrikanisch und gehört nach Gambia!

Felidae
27.09.2007, 15:20
Naja....die Mutter kann, wenn sie dem Bösen abschwört hierbleiben, das Kind aber ist afrikanisch und gehört nach Gambia!

Es ist doch nur Halbneger, oder? Die andere Hälfte ist österreichisch.

Schwarzer Rabe
27.09.2007, 15:21
Es ist doch nur Halbneger, oder? Die andere Hälfte ist österreichisch.

Nicht wirklich!

Felidae
27.09.2007, 15:25
Nicht wirklich!

Was hat das Kind denn genau mit Gambia zu schaffen? Es kann doch nichts für die Blödheit seiner Mutter.

Schwarzer Rabe
27.09.2007, 15:28
Was hat das Kind denn genau mit Gambia zu schaffen? Es kann doch nichts für die Blödheit seiner Mutter.

Trotz allem ist das Kind ein Neger, traurig aber wahr!

Felidae
27.09.2007, 15:30
Trotz allem ist das Kind ein Neger, traurig aber wahr!

Nö, isses nicht.

Isquierda
27.09.2007, 15:31
Trotz allem ist das Kind ein Neger, traurig aber wahr!

Na, du doch auch, Schwarzer Rabe!

Schwarzer Rabe
27.09.2007, 15:32
Na, du doch auch, Schwarzer Rabe!

Schonmal was von bildlichen Metaphern gehört?

Schwarzer Rabe
27.09.2007, 15:32
Nö, isses nicht.

Das wäre ein Wunder!

Felidae
27.09.2007, 15:32
Na, du doch auch, Schwarzer Rabe!

Raben sind immer schwarz.

Felidae
27.09.2007, 15:33
Das wäre ein Wunder!

Es mag vielleicht dunkler sein als andere Kinder. Aber das ändert nichts an seiner Identität.

Isquierda
27.09.2007, 15:33
Schonmal was von bildlichen Metaphern gehört?

Klar!

Du Neger - ich weiß! :hihi:

:cool:

Schwarzer Rabe
27.09.2007, 15:34
Klar!

Du Neger - ich weiß! :hihi:

:cool:

Ist gut Ischkanderanolda!

Felidae
27.09.2007, 15:35
Klar!

Du Neger - ich weiß! :hihi:

:cool:

Hervorragender Konter :))

Felidae
27.09.2007, 15:35
Ist gut Ischkanderanolda!

Ist gut, Lasmiranda Densiwillja :lach:

sporting
27.09.2007, 15:36
Ist Nicole selber schuld weil sie sich mit einem "Neger" eingelassen hat?

wer den sonst ... sie wusste ja das sie mit einem neger zusammen ist und nicht mit einem weissen. wer sich mit den rückständigen negern einlässt ist doch selber schuld. ich meide neger generell.

Isquierda
27.09.2007, 15:38
Hervorragender Konter :))

:]

Und ich übe noch....

:cool2:

Felidae
27.09.2007, 15:38
wer den sonst ... sie wusste ja das sie mit einem neger zusammen ist und nicht mit einem weissen. wer sich mit den rückständigen negern einlässt ist doch selber schuld. ich meide neger generell.

Auch wenn sie dich an der Theke im Laden bedienen?

sporting
27.09.2007, 15:40
Das passiert doch auch mit deutschen oder östereichischen Vätern.

was ... das sie ihre kinder nach afrika entführen um sie dort zu verstümmeln?

bitte um quellenangabe.

sporting
27.09.2007, 15:41
Auch wenn sie dich an der Theke im Laden bedienen?

wüsste keinen laden bei mir in der gegend wo neger arbeiten.

Schaschlik
27.09.2007, 15:44
wüsste keinen laden bei mir in der gegend wo neger arbeiten.

Du solltest Deine Kommune gelegentlich verlassen ;)

Felidae
27.09.2007, 15:44
wüsste keinen laden bei mir in der gegend wo neger arbeiten.

Komisch. Bei mir in der Nähe gibt es sogar einen Laden, der von Negern betrieben wird.

sporting
27.09.2007, 15:47
Du solltest Deine Kommune gelegentlich verlassen ;)

ich meine bei mir in der gegend. klar haben mich in den usa neger bedient ... aber ich muss mich ja nicht mit dem gesocks anfreunden.

sporting
27.09.2007, 15:48
Komisch. Bei mir in der Nähe gibt es sogar einen Laden, der von Negern betrieben wird.

was soll daran komisch sein ... bei uns in der gegend gibt es schon neger die ihrem eigenen "gewerbe" nachgehen ... mit ladenbesitzer hat das allerdings nichts zu tun.

Schwarzer Rabe
27.09.2007, 15:48
Komisch. Bei mir in der Nähe gibt es sogar einen Laden, der von Negern betrieben wird.

Schlimme Gegend!

sporting
27.09.2007, 15:48
Schlimme Gegend!

find ich auch ...

Felidae
27.09.2007, 15:50
ich meine bei mir in der gegend. klar haben mich in den usa neger bedient ... aber ich muss mich ja nicht mit dem gesocks anfreunden.

Das erinnert mich an eine Anekdote mit einem Mitschüler in meinem Abschlussjahr. Wir hatten einen Neger und einen Bekloppten in der Klasse. Der Bekloppte hatte seinen Heidenspaß daran, mich zu triezen, und irgendwann hat der Neger das auch versucht. Ich sagte ihm, dass der Bekloppte wohl langsam auf ihn abfärbt. In dem Sinne, dass der Neger das Verhalten des Bekloppten übernimmt. Der Neger nimmt meine Hand, fährt mit seiner drüber und sagt: Schau, ich bin farbecht!

:lach:

Felidae
27.09.2007, 15:51
Schlimme Gegend!

Ich meide den Laden aber, weil er immer fürchterlich riecht. Das afrikanische Zeug stinkt in der Wärme entsetzlich.

Schaschlik
27.09.2007, 15:51
Das erinnert mich an eine Anekdote mit einem Mitschüler in meinem Abschlussjahr. Wir hatten einen Neger und einen Bekloppten in der Klasse. Der Bekloppte hatte seinen Heidenspaß daran, mich zu triezen, und irgendwann hat der Neger das auch versucht. Ich sagte ihm, dass der Bekloppte wohl langsam auf ihn abfärbt. In dem Sinne, dass der Neger das Verhalten des Bekloppten übernimmt. Der Neger nimmt meine Hand, fährt mit seiner drüber und sagt: Schau, ich bin farbecht!

:lach:

Ich finde, manche hier sind nicht mehr ganz "echt" :hihi:

Isquierda
27.09.2007, 15:51
Das erinnert mich an eine Anekdote mit einem Mitschüler in meinem Abschlussjahr. Wir hatten einen Neger und einen Bekloppten in der Klasse. Der Bekloppte hatte seinen Heidenspaß daran, mich zu triezen, und irgendwann hat der Neger das auch versucht. Ich sagte ihm, dass der Bekloppte wohl langsam auf ihn abfärbt. In dem Sinne, dass der Neger das Verhalten des Bekloppten übernimmt. Der Neger nimmt meine Hand, fährt mit seiner drüber und sagt: Schau, ich bin farbecht!

:lach:

:)) :)) :))

Mauser98K
28.09.2007, 10:20
Ausriß:




Ist Nicole selber schuld weil sie sich mit einem "Neger" eingelassen hat?



Na klar!

Ich kenne solche Probleme, erst wird sich mit einem Neger, Türken, Arab oder sonst was eingelassen.
Dann gibt es in der Ehe oder Partnerschaft schon mal Haue und irgendwann haut Papa mitsamt Kindern in seine Heimat ab und das Geheule ist groß.

Wer sich mit einem Fremdkulturellen einläßt, muß mit so etwas rechnen.

Aldebaran
28.09.2007, 18:10
Ausriß:



Na klar!

Ich kenne solche Probleme, erst wird sich mit einem Neger, Türken, Arab oder sonst was eingelassen.
Dann gibt es in der Ehe oder Partnerschaft schon mal Haue und irgendwann haut Papa mitsamt Kindern in seine Heimat ab und das Geheule ist groß.

Wer sich mit einem Fremdkulturellen einläßt, muß mit so etwas rechnen.#

Völlig richtig. Die Instabilität von "interkulturellen Beziehungen" ist eine offensichtliche Tatsache, obwohl es dafür aus Deutschland natürlich keine Zahlen gibt - wen wundert's?

Was mir an solchen Geschichten immer wieder auffällt, ist, dass die Kinder Vornamen aus dem Kulturkreis ihres Vaters tragen. Das deutet darauf hin, dass es sich bei ihren Müttern um schwärmerisch verlanlagte Weibchen mit schwacher Identität handelt.

laurin
28.09.2007, 23:45
#

Völlig richtig. Die Instabilität von "interkulturellen Beziehungen" ist eine offensichtliche Tatsache, obwohl es dafür aus Deutschland natürlich keine Zahlen gibt - wen wundert's?

Was mir an solchen Geschichten immer wieder auffällt, ist, dass die Kinder Vornamen aus dem Kulturkreis ihres Vaters tragen. Das deutet darauf hin, dass es sich bei ihren Müttern um schwärmerisch verlanlagte Weibchen mit schwacher Identität handelt.

Sehr richtig, Aldebaran; man muß sich einmal die Seite http://www.1001geschichte.de/ zu Gemüte führen (alles leider wahre Geschichten); mehr als einmal in einem halben Jahr kann ich das nicht, sonst versinke ich in Drepressionen. Die Dummen werden nicht alle; trotz zigfachen Warnungen von Frauen, die es am eigenen Leib erfahren haben; teilweise hatten die zuhause auch liebe Ehemänner, die sie betrogen haben. Hinterher ist das Geschrei groß und nach dem Staat wird auch geschrieen.

Ich habe da kein Mitleid mehr; nur die Kinder tun mir leid. Die Frauen sollen sehen, wie sie fertig werden, ich habe auch keine Lust, arbeiten zu gehen für alle möglichen Menschen, die erwarten, daß die Allgemeinheit für jede Lebenslage in die sie sich selbst hineinmanoevrieren, bezahlt.

Bei Schwarzafrikanern ist es allerdings selten (Kenntnisse aus obiger Seite), daß sie so scharf auf ihre Kinder sind, ist wohl nur ein Druckmittel; sie setzen zwar etliche in die Welt - das ist für die ganz normal, obwohl sie sie nicht ernähren können - aber darum kümmern ist nicht so angesagt.

Laurin

Hans von Dach
28.09.2007, 23:54
So ist das eben bei den Negern.

Aldebaran
29.09.2007, 00:01
Sehr richtig, Aldebaran; man muß sich einmal die Seite http://www.1001geschichte.de/ zu Gemüte führen (alles leider wahre Geschichten); mehr als einmal in einem halben Jahr kann ich das nicht, sonst versinke ich in Drepressionen. Die Dummen werden nicht alle; trotz zigfachen Warnungen von Frauen, die es am eigenen Leib erfahren haben; teilweise hatten die zuhause auch liebe Ehemänner, die sie betrogen haben. Hinterher ist das Geschrei groß und nach dem Staat wird auch geschrieen.

Wobei man fairerweise sagen muss, dass es auch Männer trifft. Es soll ja Fälle geben, in denen ausländische Frauen erst große Teile des Vermögens ihres deutschen Mannes und dann sich selbst ins Heimatland transferiert haben.

Aber da geht es meistens nur um Geld und nicht um Kinder.


Ich habe da kein Mitleid mehr; nur die Kinder tun mir leid. Die Frauen sollen sehen, wie sie fertig werden, ich habe auch keine Lust, arbeiten zu gehen für alle möglichen Menschen, die erwarten, daß die Allgemeinheit für jede Lebenslage in die sie sich selbst hineinmanoevrieren, bezahlt.

Bei Schwarzafrikanern ist es allerdings selten (Kenntnisse aus obiger Seite), daß sie so scharf auf ihre Kinder sind, ist wohl nur ein Druckmittel; sie setzen zwar etliche in die Welt - das ist für die ganz normal, obwohl sie sie nicht ernähren können - aber darum kümmern ist nicht so angesagt.

Laurin

In diesem Fall kam der Mann aus Gambia und Gambia ist ein mehrheitlich islamisches Land. Das wird wohl die Erklärung für die Entführung sein.

Feldherr
29.09.2007, 00:42
Ist Nicole selber schuld weil sie sich mit einem "Neger" eingelassen hat?

Was ist die gerechte Strafe für so eine Tat?

Was ist das für eine Frage, natürlich ist die Negerschlampe schuld, dass sie bei einem Buschneger die Beine breit gemacht hat und ein Negerbalg geworfen hat. Es gibt nicht viel abscheulicheres als die eigene Rasse zu schänden. :(

Die Konsequenzen ihrer Rassenzersetzung müssten der Schlampe jetzt die Österreicher deutlich zeigen, nicht nur ihr auch ihrer Familie und die gerechte Strafe für ihre Negerhurerei ist, dass sie zukünftig mit ihrem Mischling bei ihrem geliebten Neger in Gambia leben muss und nie wieder den Boden der weißen Rasse betreten darf. Sie zählt jetzt selbst als Negerin.

Mauser98K
29.09.2007, 06:51
#

Völlig richtig. Die Instabilität von "interkulturellen Beziehungen" ist eine offensichtliche Tatsache, obwohl es dafür aus Deutschland natürlich keine Zahlen gibt - wen wundert's?

Was mir an solchen Geschichten immer wieder auffällt, ist, dass die Kinder Vornamen aus dem Kulturkreis ihres Vaters tragen. Das deutet darauf hin, dass es sich bei ihren Müttern um schwärmerisch verlanlagte Weibchen mit schwacher Identität handelt.

Dem ist nichts hinzu zu fügen.

:clp:

esperan
29.09.2007, 06:54
Die Tennung von seiner Lebensgefährtin Nicole verkraftete der Westafrikaner Keba nicht. Als Keba am 9 März seine Ex-Lebensgefährtin anrief teilte er Ihr mit das Sie den gemeinsamen Sohn nie mehr sehen würde.


Nicole und Keba waren 7 Jahre ein Paar und lebten gemeinsam in einer Wohnung im 13 Wiener Gemeindebezirk. Nach der Trennung hatte sie noch vollstes Vertrauen zu Ihren Ex, - bis zu jenem Tag als er mit Gabriel spurlos verschwand.


Am 9. März 2007 verließen Grabriel und sein Vater Keba Österreich um angeblich eine Woche in Paris bei Verwandten zu verbringen. Doch das eigentliche Reiseziel war nicht Frankreich sondern Gambia. Angekommen an der Westküste Afrikas brachte Keba seinen Sohn bei Bekannten unter und verschwand wieder. Gabriel lebte im Dorf Farrato nahe Banjul der Hauptstadt Gambias in ärmlichsten Verhältnissen ohne Strom und ohne fließendes Wasser.


Am 22 August gab es dann glücklicherweise doch eine Rückkehr. Gesundheitlich ging es den armen kleinen sehr schlecht. Seine Haut war von Pilzen befallen und durch ein traumatisches Erlebnis, er wurde ohne Medikation öffentlich rituell beschnitten, geht es ihn auch psychisch sehr schlecht. Das einzige was er immer wieder sagt "PAPA HAT MICH GESTOHLEN".


Die Österreichische Mutter hatte dabei noch Glück das sie mit dem Kindesvater nicht verheiratet war. Weil dann beide Elternteile das gemeinsame Sorgerecht gehabt hätten und die Entführung nur als unbegrenz langer Urlaub gegolten hätte.
Aber auch so wird den afrikanischen Verbrecher nicht viel passieren. Nach Österreichischen Recht drohen ihn nur maximal 3 Jahre Haft.

Keba hält sich derzeit unbehelligt in Holland auf.



Ist Nicole selber schuld weil sie sich mit einem "Neger" eingelassen hat?

Wie kann man Kinder vor ausländischen Entführen besser schützen?

Was ist die gerechte Strafe für so eine Tat?

Auch Jeder, der sich mit einem Menschen anderer Nationalität einlässt, trägt selbst Verantwortung dafür, wie sich etwas entwickelt. Es muss sich nicht immer um die Schuld des Menschen anderer Nationalität handeln, das ihn zu seiner Verzweiflungstat veranlässt. Es muss aber auch nicht immer an der Schuld des "Einheimischen" handeln. Gefühle spielen hierbei eine große Rolle - und im Liebestaumel vergisst man oftmals, dass sich etwas entwickeln kann, das außer Kontrolle geraten kann. Das erleben viele Frauen, die einen Afrikaner zum Bleistift ehelichen. Wenn der Mann dann nur heiratet, um hierbleiben zu dürfen - das Kind als sein Eigentum ansieht und irgend wann mal mit dem Kind abhaut. Diese Frauen bemitleide ich allerdings nicht. Jeder muss wissen, was er tut oder mit den Konsequenzen leben. Das Kind tut mir bei dem Spiel leid.

Mauser98K
29.09.2007, 07:27
Das stimmt, das Kind ist der Verlierer dieses erbärmlichen Spiels.

laurin
29.09.2007, 17:30
Aldebaran schrieb:

Wobei man fairerweise sagen muss, dass es auch Männer trifft. Es soll ja Fälle geben, in denen ausländische Frauen erst große Teile des Vermögens ihres deutschen Mannes und dann sich selbst ins Heimatland transferiert haben.

Ja, selbstverständlich gibt es genug dumme Männer, die auf solche Frauen hereinfallen und sich auch noch einbilden, sie werden geliebt. Ich kenne einige.

Aber von denen war hier ja nicht die Rede.

Laurin

Mauser98K
30.09.2007, 12:38
Aldebaran schrieb:


Ja, selbstverständlich gibt es genug dumme Männer, die auf solche Frauen hereinfallen und sich auch noch einbilden, sie werden geliebt. Ich kenne einige.

Aber von denen war hier ja nicht die Rede.

Laurin

Das soll vor allem bei Asiatinnen, Russinnen und anderen ostischen Damen vor kommen.