PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweinephobie



müllömer
27.09.2007, 12:15
Salami, liebe Nichtmuslime!

Ich bin ein bekennender Muslim.

Ich leide seit meiner Geburt an einer Schweinephobie, genauer gesagt, an einer Phobie vor jungen weiblichen Schweinen. Der Schwabe sagt dazu auch "Säuchenangst."

Da Phobien allerdings normalerweise irrational sind, frage ich mich, woher das wohl kommt! Ist es ein Resultat meiner "muslimischen" Gene, oder ist es, weil Schweine sehr unreine Tiere sind - natürlich nicht so unrein wie Frauen?
Werde ich jetzt als Faschist oder Rassist angesehen, so wie die Nichtmuslime, die auch nur im Ansatz wagen, den Isam zu kritisieren? Ich weiss es nicht, und es besorgt mich tief.

Ich möchte gerne ein sorgenfreies Leben führen, Schwule hängen sehen, Ehebrecherinnen steinigen, Dieben die Hände abhacken et c. Das würde mich zutiefst befriedigen.

Natürlich bin ich dafür, dass wir, unsere Ummah, über kurz oder lang, die Herrschaft über die Kuffar übernehmen. Allerdings fehlt es uns dazu an der notwendigen Intelligenz. Schade!

Meine Brüder und ich denken leider den ganzen Tag nur daran, wie wir uns sexuell befriedigen können (und sei es mit einem Esel/Schaf/Kamel o.ä., oder ganz einfach nur mit einem guten Freund, der auch homosexuellen Neigungen frönt).

Könnt ihr, meine lieben ungläubigen Mitblogger mir/uns bitte einige Tips geben?

Vor kurzem war mein warmer muslimischer Bruder 'mal wieder zu Besuch bei mir. Während ich onanierte (natürlich muss dabei die Penisspitze gen Mekka zeigen) und dabei einige Koranverse zitierte, steckte mir mein "Bruder" seinen kleinen Finger in den Anus und zeichnete währenddessen einige Mohamed-Karikaturen.
Ich fragte unseren Mullah Müller (ein Beutemuslim), ob dieses statthaft sei. Er antwortete, dies sei alles in Ordnung, so lange mein schwuler muslimischer Bruder den kleinen Finger seiner linken Hand in mein Rektum stecke. Darüber hinaus müssten die Mohamed-Karikaturen unter falschem Namen in irgend einer skandinavischen Zeitung veröffentlicht werden.

Nun, gut. Allerdings bringt mich das auch nicht weiter mit meiner Schweinephobie.

Was soll ich tun?????

Mit freundlichen Grüssen,

Müllömer alias Scheich Schorsch

Nephtys
27.09.2007, 12:30
hehe...also ich muss schon schmunzeln auch wenn es ein Tiefflieger ist.

müllömer
27.09.2007, 12:34
inwiefern Tiefflieger?

Habe ab heute mein freies Wochenende und kann bloggen bis zum St. Nimmerleinstag (zumindest bis Sonntag nacht).

politisch Verfolgter
28.09.2007, 18:33
Passt zum Titel: hat die kath. Sekte jetzt Angst vor der Heiligsprechung ihres Ex-Rädelsführers, weil er sich seinen Abgang vermutl. erleichtern ließ?

blubba
30.09.2007, 12:43
Salami, liebe Nichtmuslime!

Ich bin ein bekennender Muslim.

Ich leide seit meiner Geburt an einer Schweinephobie, genauer gesagt, an einer Phobie vor jungen weiblichen Schweinen. Der Schwabe sagt dazu auch "Säuchenangst."

Da Phobien allerdings normalerweise irrational sind, frage ich mich, woher das wohl kommt! Ist es ein Resultat meiner "muslimischen" Gene, oder ist es, weil Schweine sehr unreine Tiere sind - natürlich nicht so unrein wie Frauen?
Werde ich jetzt als Faschist oder Rassist angesehen, so wie die Nichtmuslime, die auch nur im Ansatz wagen, den Isam zu kritisieren? Ich weiss es nicht, und es besorgt mich tief.

Ich möchte gerne ein sorgenfreies Leben führen, Schwule hängen sehen, Ehebrecherinnen steinigen, Dieben die Hände abhacken et c. Das würde mich zutiefst befriedigen.

Natürlich bin ich dafür, dass wir, unsere Ummah, über kurz oder lang, die Herrschaft über die Kuffar übernehmen. Allerdings fehlt es uns dazu an der notwendigen Intelligenz. Schade!

Meine Brüder und ich denken leider den ganzen Tag nur daran, wie wir uns sexuell befriedigen können (und sei es mit einem Esel/Schaf/Kamel o.ä., oder ganz einfach nur mit einem guten Freund, der auch homosexuellen Neigungen frönt).

Könnt ihr, meine lieben ungläubigen Mitblogger mir/uns bitte einige Tips geben?

Vor kurzem war mein warmer muslimischer Bruder 'mal wieder zu Besuch bei mir. Während ich onanierte (natürlich muss dabei die Penisspitze gen Mekka zeigen) und dabei einige Koranverse zitierte, steckte mir mein "Bruder" seinen kleinen Finger in den Anus und zeichnete währenddessen einige Mohamed-Karikaturen.
Ich fragte unseren Mullah Müller (ein Beutemuslim), ob dieses statthaft sei. Er antwortete, dies sei alles in Ordnung, so lange mein schwuler muslimischer Bruder den kleinen Finger seiner linken Hand in mein Rektum stecke. Darüber hinaus müssten die Mohamed-Karikaturen unter falschem Namen in irgend einer skandinavischen Zeitung veröffentlicht werden.

Nun, gut. Allerdings bringt mich das auch nicht weiter mit meiner Schweinephobie.

Was soll ich tun?????

Mit freundlichen Grüssen,

Müllömer alias Scheich Schorsch

das sollte mal einer in das türkenforum www.politikcity.de pasten.da gäbe es einige herzklabaster
ich kanns nicht.bin da für ewig und alle zeiten gesperrt:)

sodaqua
30.09.2007, 20:33
das sollte mal einer in das türkenforum www.politikcity.de pasten.da gäbe es einige herzklabaster
ich kanns nicht.bin da für ewig und alle zeiten gesperrt

Ach so? Bist du ein Türke oder was hast du dort zu tun, hast du türkische Freunde? Warum liegt dir was dran kann dir doch egal sein gesperrt zu werden oder, was sind deine Beweggründe das nicht dort zu posten? Wollte es schon reinstellen vorher aber musst du klar Text sprechen wenn es wichtig ist.

blubba
30.09.2007, 20:39
nein, natürlich bin ich kein türke. bin da mal zufällig reingerutscht.
es ist ein forum für türken, wo aber auch nicht- türken schreiben.nur willkommen sind die nicht.
dort tummeln sich die wirklichen rasisten, und das sind nicht die deutschen;)

Atheist
30.09.2007, 20:46
nein, natürlich bin ich kein türke. bin da mal zufällig reingerutscht.
es ist ein forum für türken, wo aber auch nicht- türken schreiben.nur willkommen sind die nicht.
dort tummeln sich die wirklichen rasisten, und das sind nicht die deutschen;)

ich dachte sowas gitbs nich, hier wird doch erfolgreich eingetrichert das Rassisten nur deutsche sein können - aber sowas aber auch:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Vril
30.09.2007, 20:51
ich dachte sowas gitbs nich, hier wird doch erfolgreich eingetrichert das Rassisten nur deutsche sein können - aber sowas aber auch:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Tja lieber Atheist das bringt dein Weltbild jetzt durcheinander ... gelle ?
Und das zeigt mir leider auch eins , daß du doch auch nur ein naiver " Gutmensch " bist. :)) :D


PS: Natürlich gibts nur Deutsche Rassisten bzw. Deutschen Rassismus und wer was anderes behauptet wird mit der Nazikeule erschlagen. :bat:

:ironie:

Atheist
30.09.2007, 20:55
Tja lieber Atheist das bringt dein Weltbild jetzt durcheinander ... gelle ?
Und das zeigt mir leider auch eins , daß du doch auch nur ein naiver " Gutmensch " bist. :)) :D


PS: Natürlich gibts nur Deutsche Rassisten bzw. Deutschen Rassismus und wer was anderes behauptet wird mit der Nazikeule erschlagen. :bat:

:ironie:

natürlich kann Rassismus nur von Deutschen ausgehen, das stimmt genauso wie der Islam Frieden heißt:] :] :] :] und wie Multikulti und islamische Zuwanderung eine kulturelle Bereicherung darstellt:] :] :] :]

blubba
30.09.2007, 21:13
ich hatte keine ahnung, wie rasistisch die moslems sind, bis ich in deren forum geplumpst bin, zufällig.wenn man da ne weile liesst, da kann man wirklich böse werden
ich hab sie jetzt gefressen, endgültig

sodaqua
30.09.2007, 22:21
ich hatte keine ahnung, wie rasistisch die moslems sind, bis ich in deren forum geplumpst bin, zufällig.wenn man da ne weile liesst, da kann man wirklich böse werden
ich hab sie jetzt gefressen, endgültig

Na geh das weist du erst jetzt das die Museln rassistisch sind? Die hetzen doch dauernd gegen alles was nicht muslimisch ist. Ja und ich lass es sie spüren wo immer ich kann. Sie müssen Kritik ertragen wenn nicht ihr Pech. Hab ihnen schon einen Beitrag über die Beschneidung von Mädchen um die Ohren geschmiert, da sie abstreiten das sei nicht moslemischen Ursprungs. Bin auf die Antworten gespannt.

sodaqua
30.09.2007, 22:50
Gute Nachrichten von Politikcity!
Dem Türkenforum!
Sie hassen mich schon jetzt und packen es gar nicht was ich ihnen zu sagen habe!

blubba
30.09.2007, 22:52
Gute Nachrichten von Politikcity!
Dem Türkenforum!
Sie hassen mich schon jetzt und packen es gar nicht was ich ihnen zu sagen habe!
sie werden dich bestimmt bald rauswerfen,aber solange du da noch reinkommst liess mal die beiträge.da sind einige fundamentalisten.