PDA

Vollständige Version anzeigen : US Kriegsminister Gates will Kriegsausgaben von 600auf 790 Milliarden Dollar steigern



Jürgen Meyer
27.09.2007, 10:00
Die US Regierung Bush/Gates plant die Kriegausgaben in den USA für die Kriege gegen Afghanistan und den Irak seit 2001 con bisher ca 600 Mlliarden Dollar um weitere 190 Milliarden Dollar auf 790 Milliarden Dollar zu erhöhen.

US Kriegsminister Robert Gates hat einen entsprechenden Antrag an den Kongress für das Haushaltsjahr 2008 beantragt

http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/277/135018/

Dies sind 42 Milliarden Dollar mehr als bislang vorgesehen, wie aus einer Erklärung von Gates vor einem Senatsausschuss am Mittwoch hervorging

Zitat:
Pentagon-Sprecher Geoff Morrell zufolge ist es das höchste Budget, das in den vergangenen sechs Jahren für den „Kampf gegen den Terror“ gefordert wurde. Im Februar hatte das Finanzministerium noch 42,3 Milliarden Dollar (30 Milliarden Euro) weniger für den Kriegsetat 2008 veranschlagt.



http://news.search.ch/ausland/2007-0...tisch-erhoehen

Zitat:
Die US-Regierung will das Budget für die Kriege im Irak und in Afghanistan 2008 um ein Drittel aufstocken.
Verteidigungsminister Robert Gates forderte für das am 1.Oktober beginnende Fiskaljahr vor dem Finanzausschuss des Senats 189,3 Mrd. Dollar. Im Februar hatte die Regierung noch 147 Mrd. Dollar für den Kriegsetat 2008 eingeplant.


http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/...get_explodiert

Zitat:
Es sei das höchste Budget, das in den vergangenen sechs Jahren für den «Kampf gegen den Terror» beantragt wurde, sagte Pentagon-Sprecher Geoff Morrell
Unterdessen fordert der US Senat in einer Resolution die Zerschlagung des Irak in drei Staaten/Teile. da das Land sonst nicht zu "befrieden" sei

Fadenscheinige Begründungen für die exessive Kriegspolitik werden natürlich gleich gratis mitgeliefert

Zitat:
Gates begründet den Angaben zufolge die gestiegenen Kosten unter anderem mit einem verbesserten Schutz der Soldaten gegen Anschläge, wie etwa durch stärkere Panzerung von Fahrzeugen.

Auch müsse Material und Ausrüstung mit Milliardenaufwand ersetzt und repariert werden. Mehr Mittel seien ausserdem zur Ausbildung der irakischen Sicherheitskräfte nötig.

Jürgen Meyer
_______

elas
27.09.2007, 10:06
Die US Regierung Bush/Gates plant die Kriegausgaben in den USA für die Kriege gegen Afghanistan und den Irak seit 2001 con bisher ca 600 Mlliarden Dollar um weitere 190 Milliarden Dollar auf 790 Milliarden Dollar zu erhöhen.

US Kriegsminister Robert Gates hat einen entsprechenden Antrag an den Kongress für das Haushaltsjahr 2008 beantragt

http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/277/135018/

Dies sind 42 Milliarden Dollar mehr als bislang vorgesehen, wie aus einer Erklärung von Gates vor einem Senatsausschuss am Mittwoch hervorging

Zitat:
Pentagon-Sprecher Geoff Morrell zufolge ist es das höchste Budget, das in den vergangenen sechs Jahren für den „Kampf gegen den Terror“ gefordert wurde. Im Februar hatte das Finanzministerium noch 42,3 Milliarden Dollar (30 Milliarden Euro) weniger für den Kriegsetat 2008 veranschlagt.



http://news.search.ch/ausland/2007-0...tisch-erhoehen

Zitat:
Die US-Regierung will das Budget für die Kriege im Irak und in Afghanistan 2008 um ein Drittel aufstocken.
Verteidigungsminister Robert Gates forderte für das am 1.Oktober beginnende Fiskaljahr vor dem Finanzausschuss des Senats 189,3 Mrd. Dollar. Im Februar hatte die Regierung noch 147 Mrd. Dollar für den Kriegsetat 2008 eingeplant.


http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/...get_explodiert

Zitat:
Es sei das höchste Budget, das in den vergangenen sechs Jahren für den «Kampf gegen den Terror» beantragt wurde, sagte Pentagon-Sprecher Geoff Morrell
Unterdessen fordert der US Senat in einer Resolution die Zerschlagung des Irak in drei Staaten/Teile. da das Land sonst nicht zu "befrieden" sei

Fadenscheinige Begründungen für die exessive Kriegspolitik werden natürlich gleich gratis mitgeliefert

Zitat:
Gates begründet den Angaben zufolge die gestiegenen Kosten unter anderem mit einem verbesserten Schutz der Soldaten gegen Anschläge, wie etwa durch stärkere Panzerung von Fahrzeugen.

Auch müsse Material und Ausrüstung mit Milliardenaufwand ersetzt und repariert werden. Mehr Mittel seien ausserdem zur Ausbildung der irakischen Sicherheitskräfte nötig.

Jürgen Meyer
_______



Freiheit verteidigen kostet..............besser Geld als das Leben

Jürgen Meyer
27.09.2007, 10:50
Freiheit verteidigen kostet..............besser Geld als das Leben

Die bis zu eine Million getöteten Iraker und die getöteten 4000 US Soldaten und ihre Familien werden sich dafür bedanken

Ganz abgesehen davon, dass der Irak völlig zerstört und jetzt zerschlagen werden soll und die iranisch geprägten Schiitenayatollahs durch Bush jetzt auch in der arabischen Welt an die Macht gebombt wurden


Zudem könnte man mit 800 Milliarden Dollar den Hunger in der Welt über viele Jahre
abschaffen

Jürgen

Fritz Fullriede
27.09.2007, 10:58
Zudem könnte man mit 800 Milliarden Dollar den Hunger in der Welt über viele Jahre abschaffen

Daran könnten sich aber Jene keine goldene Nase verdienen ;)

Jürgen Meyer
27.09.2007, 11:02
Daran könnten sich aber Jene keine goldene Nase verdienen ;)

Eben

Wenn jeden Tag 24 000 Menschen verhungern und es pro Tag einen dollar kostet um ein Menschenleben zu retten, kannn man ausrechnen, wie viele Menschen man mit 800 Milliarden Dollar vor dem Hungertod hätte bewahren können

Jürgen

Scarlett
27.09.2007, 12:09
Der russische Kriegsminister Serdjukow, ein früherer Möbelhändler, ist zurückgetreten, nachdem sein Schwiegervater Ministerpräsident wurde.
Dafür soll er jetzt den Vorsitz über den nationalen Sicherheitsrat übernehmen.

Damit wird er seinem Nachfolger als Kriegsminister noch übergeordnet sein und kann den in diesem Jahr um 20% erhöhten Kriegsetat Russlands noch effektiver bestimmen.
Bekanntlich sollen ja in Kürze neue Atomuboote mit neu entwickelten Atomraketen vorgestellt werden.

cajadeahorros
27.09.2007, 12:11
Freiheit verteidigen kostet..............besser Geld als das Leben

Und der liebe Gott kann nichts falsch machen...

elas
27.09.2007, 14:49
Die bis zu eine Million getöteten Iraker und die getöteten 4000 US Soldaten und ihre Familien werden sich dafür bedanken

Ganz abgesehen davon, dass der Irak völlig zerstört und jetzt zerschlagen werden soll und die iranisch geprägten Schiitenayatollahs durch Bush jetzt auch in der arabischen Welt an die Macht gebombt wurden


Zudem könnte man mit 800 Milliarden Dollar den Hunger in der Welt über viele Jahre
abschaffen

Jürgen

Die Toten durch das Sadam-Regime und Überfall auf NewYork hast du vergessen.

Leider kann man sich die Feinde nicht raussuchen.

Der Islam bleibt die Bedrohung für Freiheit er verbreitet Gewalt und Terror.

Auch Deutschland muss koventionell aufrüsten da dürfen wir nicht knausern.

elas
27.09.2007, 14:53
Daran könnten sich aber Jene keine goldene Nase verdienen ;)

Der Westen ist doch nicht dafür verantwortlich dass sich manche wie die Karnickel vermehren und ihre Plagen nicht füttern können.

Ingeborg
27.09.2007, 16:33
Bush will Kriegsausgaben um ein Drittel aufstocken

US-Präsident George W. Bush will im kommenden Haushaltsjahr für die Kriege
im Irak und in Afghanistan rund 40 Milliarden Dollar mehr ausgeben als
geplant. Verteidigungsminister Robert Gates beantragte gestern beim
Kongress einen Etat von insgesamt 190 Milliarden Dollar.

URL: http://www.tagesspiegel.de/2388654

Sheharazade
27.09.2007, 16:47
Der russische Kriegsminister Serdjukow, ein früherer Möbelhändler, ist zurückgetreten, nachdem sein Schwiegervater Ministerpräsident wurde.
Dafür soll er jetzt den Vorsitz über den nationalen Sicherheitsrat übernehmen.

Damit wird er seinem Nachfolger als Kriegsminister noch übergeordnet sein und kann den in diesem Jahr um 20% erhöhten Kriegsetat Russlands noch effektiver bestimmen.
Bekanntlich sollen ja in Kürze neue Atomuboote mit neu entwickelten Atomraketen vorgestellt werden.


Selbst wenn die Russen ihr Verteidigungsbudget um 100% erhöhen, liegt es immer noch deutlich unter dem der Amerikaner.

Sie vergessen das die Russen Jahr für Jahr alte Nuklearraketen ausmustern, wie im Vertrag mit den USA vereinbart worden ist.
Die Nuklearsysteme Topol-M und Bulawa ersetzen die fehlende quantität der alten Systeme nicht, da eine Reduzierung der Gefechtsköpfe bis zum 31.12.2012 geregelt worden ist.

Russland modernisiert momentan ihre Nuklearstreitkräfte, sie produzieren nicht mehr Atomsprengköpfe.
Also geht Ihre Angstjammerei nach hinten los.

Sheharazade
27.09.2007, 16:59
Die Toten durch das Sadam-Regime und Überfall auf NewYork hast du vergessen.

Leider kann man sich die Feinde nicht raussuchen.

Der Islam bleibt die Bedrohung für Freiheit er verbreitet Gewalt und Terror.

Auch Deutschland muss koventionell aufrüsten da dürfen wir nicht knausern.


Sie meinen als Saddam noch das Schoßhündchen der USA war!
Ja da haben die Amis weggeschaut, da stimme ich Ihnen zu

elas
27.09.2007, 17:33
Sie meinen als Saddam noch das Schoßhündchen der USA war!
Ja da haben die Amis weggeschaut, da stimme ich Ihnen zu

Sadam war niemals Schosshündchen der USA.
Das sind Medienslogans die mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben.
Im Krieg mit dem Iran standen die Amerikaner auf Seiten Sadams,
Nur zu verständlich nach dem religiös motivierten Rauswurf durch Khomeini.

Sheharazade
27.09.2007, 18:40
Sadam war niemals Schosshündchen der USA.
Das sind Medienslogans die mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben.
Im Krieg mit dem Iran standen die Amerikaner auf Seiten Sadams,
Nur zu verständlich nach dem religiös motivierten Rauswurf durch Khomeini.


Eine Verdrehung der Geschichte elas und das wissen Sie.
Wie sagte ein CIA-Mann als Saddam die Macht ergriff?
Er ist ein Bastard aber unser Bastard!
Fragen Sie doch Rumsfeld als er lächelnd mit Saddam in die Kameras schaute, welche Hilfe Saddam bekommen hatte.
Ach ja als er Giftgas eingesetzt hatte gegen die Iraner 1984, wurde ein Verurteilen der Tat vom UN-Sicherheitsrat durch welches Veto verhindert? Bingo USA!
Es gibt noch viele andere Beispiele elas.
Also ist Ihre absurde Argumentation von wegen niemals Schoßhündchen der USA obsolet!

Lichtblau
27.09.2007, 19:07
Es ist schon unglaublich, die USA betreiben massive Hochrüstung, und so ein Thread wurde bisher nur 100 mal angeklickt. Ein Thread mit irgendeinen Mord wird aber zig tausend mal angeclickt.
So funktioniert die kapitalistische Meinungsindustrie!

Sheharazade
27.09.2007, 19:12
Es ist schon unglaublich, die USA betreiben massive Hochrüstung, und so ein Thread wurde bisher nur 100 mal angeklickt. Ein Thread mit irgendeinen Mord wird aber zig tausend mal angeclickt.
So funktioniert die kapitalistische Meinungsindustrie!


Richtig!
Der Kalte Krieg ist zu Ende, aber die USA rüsten immer mehr und mehr auf.
Tja ein Schelm wer Böses dabei denkt :rolleyes:

Wingthor
28.09.2007, 00:05
Bringen wird es der Usa wenig, aber das ist ein anderes Thema.
Anscheinend haben sie keine Schulden und genug Geld zum raushauen.

alberich1
28.09.2007, 01:39
Tja,die Amis sehen das wohl als Investitionen fuer zukuenftige Oel-Optionen.
Leider hat sich gezeigt,dass der Schuss nach hinten losgegangen ist.

Ich bin mal gespannt,wieviel Geld die Amis noch investieren wollen,um ihren Genozid am irakischen Volke zum Erfolg zu bringen.

Immerhin bestaetigt mich das in meiner Haltung,nach Moeglichkeit keine amerikanischen Produkte zu erwerben.So steckt wenigstens mein Geld nicht in einer Granate oder Bombe,die irgendwelche Menschen auf dem Altar des Kapitalismus opfert.

elas
28.09.2007, 09:45
Eine Verdrehung der Geschichte elas und das wissen Sie.
Wie sagte ein CIA-Mann als Saddam die Macht ergriff?
Er ist ein Bastard aber unser Bastard!
Fragen Sie doch Rumsfeld als er lächelnd mit Saddam in die Kameras schaute, welche Hilfe Saddam bekommen hatte.
Ach ja als er Giftgas eingesetzt hatte gegen die Iraner 1984, wurde ein Verurteilen der Tat vom UN-Sicherheitsrat durch welches Veto verhindert? Bingo USA!
Es gibt noch viele andere Beispiele elas.
Also ist Ihre absurde Argumentation von wegen niemals Schoßhündchen der USA obsolet!

Nach deinen Beschreibungen war eher die USA auf dem Schoß Sadams gesessen um ihre Interessen durch Sadam vertreten zu lassen.
Sadam war nie Schoßhündchen der USA. Schliesslich ist die Giftgasattacke auf Sadams Misthaufen gewachsen und nicht in den USA.
Dass diese wenig Interesse hatten die Scheuslichkeiten zu verhindern ist angesichts ihrer religiös bedingten Demütigung im Iran verständlich.
Hatten sie doch plötzlich einen natürlichen Partner gegen die Mullahkratie in Teheran.

elas
28.09.2007, 09:48
Tja,die Amis sehen das wohl als Investitionen fuer zukuenftige Oel-Optionen.
Leider hat sich gezeigt,dass der Schuss nach hinten losgegangen ist.

Ich bin mal gespannt,wieviel Geld die Amis noch investieren wollen,um ihren Genozid am irakischen Volke zum Erfolg zu bringen.

Immerhin bestaetigt mich das in meiner Haltung,nach Moeglichkeit keine amerikanischen Produkte zu erwerben.So steckt wenigstens mein Geld nicht in einer Granate oder Bombe,die irgendwelche Menschen auf dem Altar des Kapitalismus opfert.

Diesen inneren Boykott pflege ich seitdem 11.9. gegen islamische Länder.
Diese haben schliesslich angefangen scharf zu schiessen.

Sheharazade
28.09.2007, 18:54
Nach deinen Beschreibungen war eher die USA auf dem Schoß Sadams gesessen um ihre Interessen durch Sadam vertreten zu lassen.
Sadam war nie Schoßhündchen der USA. Schliesslich ist die Giftgasattacke auf Sadams Misthaufen gewachsen und nicht in den USA.
Dass diese wenig Interesse hatten die Scheuslichkeiten zu verhindern ist angesichts ihrer religiös bedingten Demütigung im Iran verständlich.
Hatten sie doch plötzlich einen natürlichen Partner gegen die Mullahkratie in Teheran.


Jetzt begehen Sie einen Denkfehler elas. Die USA haben die ganze Zeit Saddam gewähren lassen, es gibt immer ein geben und nehmen in der Politik. Sh. die gezüchteten Bluthunde Bin Laden, Noriega, Pinochet usw. X(
Wenn Sie kein Nutzen mehr haben, lassen die USA ihn links liegen, bis sich der ehemalige Ziehsohn unartig benimmt. Dann werden die USA böse und die Massen fragen nicht wie so ein Dämon aufsteigen konnte.
Apropo Giftgas? Woher hat Saddam das her? Informieren Sie sich elas.

Als ihr Bluthund Saddam 1991 zu bissig wurde (sh. Kuwait), haben die USA ihm erstmal auf die Finger geklopft.
Die Verbindung Saddam und USA wurde bereits zigmal bewiesen, selbst in unserer US-freundlichen Medienlandschaft die ich keinesfalls gutheiße.
Jeder halbwegs Informierte weiß das.!
Also ist Ihre Feststellung wer wessen Schoßhund war einfach falsch!
Ein normaler Alltag in der absurdischen Außenpolitik der USA, so war es in der Vergangenheit und wird es (hoffe ich nicht) in der Zukunft bleiben.

alberich1
28.09.2007, 21:59
Diesen inneren Boykott pflege ich seitdem 11.9. gegen islamische Länder.
Diese haben schliesslich angefangen scharf zu schiessen.

Hae?
Wo sind die denn einmarschiert?

elas
28.09.2007, 23:48
Jetzt begehen Sie einen Denkfehler elas. Die USA haben die ganze Zeit Saddam gewähren lassen, es gibt immer ein geben und nehmen in der Politik. Sh. die gezüchteten Bluthunde Bin Laden, Noriega, Pinochet usw. X(
Wenn Sie kein Nutzen mehr haben, lassen die USA ihn links liegen, bis sich der ehemalige Ziehsohn unartig benimmt. Dann werden die USA böse und die Massen fragen nicht wie so ein Dämon aufsteigen konnte.
Apropo Giftgas? Woher hat Saddam das her? Informieren Sie sich elas.

Als ihr Bluthund Saddam 1991 zu bissig wurde (sh. Kuwait), haben die USA ihm erstmal auf die Finger geklopft.
Die Verbindung Saddam und USA wurde bereits zigmal bewiesen, selbst in unserer US-freundlichen Medienlandschaft die ich keinesfalls gutheiße.
Jeder halbwegs Informierte weiß das.!
Also ist Ihre Feststellung wer wessen Schoßhund war einfach falsch!
Ein normaler Alltag in der absurdischen Außenpolitik der USA, so war es in der Vergangenheit und wird es (hoffe ich nicht) in der Zukunft bleiben.

Also als Schosshündchen war Sadam doch eher ein bissiger Köter.
Warum hat er sich lieber degradiert ins Erdloch als nach angeblich nicht vorhandenen Waffen suchen zu lassen?

Araber haben eben eine andere Mentalität und sind für den Westen nicht so leicht zu verstehen.

elas
28.09.2007, 23:52
Hae?
Wo sind die denn einmarschiert?

Nicht einmarschiert.......eingeflogen..... in amerikanische Wolkenkratzer.

So geht man nicht mit einer Weltmacht um es sei denn man riskiert totale Vernichtung.

Ich finde die Amerikaner reagierten noch recht "zivil".

Allemanne
29.09.2007, 01:12
Diesen inneren Boykott pflege ich seitdem 11.9. gegen islamische Länder.
Diese haben schliesslich angefangen scharf zu schiessen.

Wenn man der spröden und immer mehr abbröckelnden offiziellen Version den Glauben schenkt, ja.

elas
29.09.2007, 13:22
Wenn man der spröden und immer mehr abbröckelnden offiziellen Version den Glauben schenkt, ja.

Im Fernsehen konnte man förmlich spüren wie der Präsident der USA erschüttert und auf der Flucht war mit seiner Airforce One bei dem "Attack on America".

Die Antiamerikanische Weltpresse hat seither versucht die Amerikaner selbst als Verantwortliche hinzustellen.
Tatsache ist aber dass der Islamismus/Islam diese Auseinadersetzung .......ja diesen Krieg ausgerufen hat.

alberich1
30.09.2007, 01:30
Nicht einmarschiert.......eingeflogen..... in amerikanische Wolkenkratzer.

So geht man nicht mit einer Weltmacht um es sei denn man riskiert totale Vernichtung.

Ich finde die Amerikaner reagierten noch recht "zivil".

Also,wenn ein deutscher Terrorist im Ausland eine Bombe legt,sind somit alle Deutschen Terroristen und das Land hat das Recht,Deutschland zu bombardieren?

Die Terroristen vom 11.9. waren keine Geheimdienstler,noch gehoerten sie der afghanischen Regierung an.

Und mit dem Irak hatten sie schon garnichts zu tun.

Man kann doch einem Land nicht den Krieg wegen ein paar Kriminellen erklaeren!

elas
30.09.2007, 10:28
Also,wenn ein deutscher Terrorist im Ausland eine Bombe legt,sind somit alle Deutschen Terroristen und das Land hat das Recht,Deutschland zu bombardieren?

Die Terroristen vom 11.9. waren keine Geheimdienstler,noch gehoerten sie der afghanischen Regierung an.

Und mit dem Irak hatten sie schon garnichts zu tun.

Man kann doch einem Land nicht den Krieg wegen ein paar Kriminellen erklaeren!

Ein paar Kriminelllen?.......stehen Tausende Tote und Vermögenswerte in Milliardenhöhe gegenüber.
Der Feind heisst Islamismus und ist im ganzen Nahen Osten zuhause und darüber hinaus.
Bush kündigte an diese Bastarde auszuräuchern wo immer sie sich befinden und das tut er nach bestem Wissen und Gewissen wie ich meine.
Auch im Interesse Deutschlands wie leider immer vergessen wird.

Sheharazade
30.09.2007, 10:52
Ein paar Kriminelllen?.......stehen Tausende Tote und Vermögenswerte in Milliardenhöhe gegenüber.
Der Feind heisst Islamismus und ist im ganzen Nahen Osten zuhause und darüber hinaus.
Bush kündigte an diese Bastarde auszuräuchern wo immer sie sich befinden und das tut er nach bestem Wissen und Gewissen wie ich meine.
Auch im Interesse Deutschlands wie leider immer vergessen wird.


Wenn der Feind Islamismus heißt, wieso wird Saudi-Arabien nicht angegriffen?

elas
30.09.2007, 11:01
Wenn der Feind Islamismus heißt, wieso wird Saudi-Arabien nicht angegriffen?

SaudiArabien kämpft meines Wissens ebenfalls gegen Osama Bin Laden und seine Religionsfanatiker.
Im übrigen wird man die subversiven Aktivitäten auch in SaudiArabien im Auge behalten und hoffentlich ggf. eingreifen.

Sheharazade
30.09.2007, 11:05
SaudiArabien kämpft meines Wissens ebenfalls gegen Osama Bin Laden und seine Religionsfanatiker.
Im übrigen wird man die subversiven Aktivitäten auch in SaudiArabien im Auge behalten und hoffentlich ggf. eingreifen.


In Saudi-Arabien wird man nie eingreifen, weil es um Öl/Geld geht Elas.
In Saudi-Arabien herrscht die Scharia, die Königsfamilie herrschen wie Feudalherren, aber da verschließt die USA die Augen. Ob Hände abgehackt werden bei Diebstahl, Frauen kein Auto fahren dürfen oder die dortige deutsche Botschaft nicht Weihnachten feiern darf.
Wo erkennen Sie da Demokratie und Freiheit?
Erkennen Sie den Widerspruch nicht?:rolleyes:

Thauris
30.09.2007, 11:11
Nicht einmarschiert.......eingeflogen..... in amerikanische Wolkenkratzer.

So geht man nicht mit einer Weltmacht um es sei denn man riskiert totale Vernichtung.

Ich finde die Amerikaner reagierten noch recht "zivil".


Ja leider - die hätten Nägel mit Köpfen machen sollen und alles platt, dann wär jetzt Schicht im Schacht !

Thauris
30.09.2007, 11:12
Ein paar Kriminelllen?.......stehen Tausende Tote und Vermögenswerte in Milliardenhöhe gegenüber.
Der Feind heisst Islamismus und ist im ganzen Nahen Osten zuhause und darüber hinaus.
Bush kündigte an diese Bastarde auszuräuchern wo immer sie sich befinden und das tut er nach bestem Wissen und Gewissen wie ich meine.
Auch im Interesse Deutschlands wie leider immer vergessen wird.

Die Deutschen werden das nicht honorieren, denn die lieben ja ihre islamischen Besatzer ! :D