PDA

Vollständige Version anzeigen : Wirtschaftsidee für Neugermanien!



lupus_maximus
27.09.2007, 09:09
Da wir ein sandreiches Land übernehmen wollen, könnte man dort problemlos eine Bausteine-Fabrikation beginnen!
Wir brauchen dann nur noch Kalk oder Zement, Sand ist ja genügend vorhanden.

AKWs werden ja sowieso gebaut.

Man könnte also die Kalksandstein- und die Gasbeton-Industrie aus Irrwahnien mitnehmen nach Neugermanien. Arbeitsplätze pur!

Da die ganzen spinnerten Auflagen für die Industrie in Neugermanien wegfallen, könnte man sogar nach Irrwahnien exportieren und wäre dort sogar billiger als die heimische Baustoffindustrie.

Einen Nachteil hätte die Sache in Neugermanien allerdings schon, der Sand würde dann irgendwann knapp.

Aber die Sahara wäre dann komplett in Europa verbaut und somit nicht mehr vorhanden!

Schaschlik
27.09.2007, 09:21
Wir brauchen dann nur noch Kalk oder Zement, Sand ist ja genügend vorhanden.

AKWs werden ja sowieso gebaut.

Man könnte also die Kalksandstein- und die Gasbeton-Industrie aus Irrwahnien mitnehmen nach Neugermanien. Arbeitsplätze pur!

Da die ganzen spinnerten Auflagen für die Industrie in Neugermanien wegfallen, könnte man sogar nach Irrwahnien exportieren und wäre dort sogar billiger als die heimische Baustoffindustrie.

Einen Nachteil hätte die Sache in Neugermanien allerdings schon, der Sand würde dann irgendwann knapp.

Aber die Sahara wäre dann komplett in Europa verbaut und somit nicht mehr vorhanden!


:heulsuse:

es ist zum Weinen mit Dir...

wtf
27.09.2007, 09:23
Wie willst Du die AKWs kühlen?

Schwarzer Rabe
27.09.2007, 09:25
Wie willst Du die AKWs kühlen?

Mit destiliertem Meerwasser! :]

lupus_maximus
27.09.2007, 09:28
Wie willst Du die AKWs kühlen?
Teilweise mit Seewasser und Trockenkühltürme!

lupus_maximus
27.09.2007, 09:40
AKWs bauen wäre sowieso das Erste was wir machen würden!
Eine erfolgreiche Wirtschaft braucht billigen Strom und keine staatlichen Abzocker.

wtf
27.09.2007, 12:59
Eventuell solltest Du ein Niedrigsteuerparadies aufbauen. Dann ist es egal, ob Du etwas Handfestes produzierst.

Außerdem könnte man an Offshore-Hosting, Offshore-Banking u.ä. denken.

Sterntaler
27.09.2007, 13:03
in der Wüste gibt es genung Sonnenenergie , Energie ist kein Problem (Solaranlagen, Windräder, etc. pp.)

Schaschlik
27.09.2007, 13:40
in der Wüste gibt es genung Sonnenenergie , Energie ist kein Problem (Solaranlagen, Windräder, etc. pp.)

Genau, alles kein Problem! Alles was denen da unten fehlt ist wohl der Antrieb sowas zu machen... wird Zeit, dass uns und denen von Lupus mal gezeigt wird, wie man so was macht!

Lupus go, Lupus go!

:D

lupus_maximus
27.09.2007, 14:23
Genau, alles kein Problem! Alles was denen da unten fehlt ist wohl der Antrieb sowas zu machen... wird Zeit, dass uns und denen von Lupus mal gezeigt wird, wie man so was macht!

Lupus go, Lupus go!

:DDie Solaranlagen in der Sahara hätten nicht lange Bestand!
Schoneinmal etwas davon gehört, daß Sand schmirgelt?
In kürzester Frist wäre alles blind, so wie die linken 68er Blindgänger in Irrwahnien!

lupus_maximus
27.09.2007, 14:55
Eventuell solltest Du ein Niedrigsteuerparadies aufbauen. Dann ist es egal, ob Du etwas Handfestes produzierst.

Außerdem könnte man an Offshore-Hosting, Offshore-Banking u.ä. denken.
Wenn ich den deutschen Firmen da unten ein Steuerparadies bieten würde, mitsamt deutschen Beschäftigten, bräuchte ich selbst keinen einzigen Betrieb aufmachen.
Sämtliche Unternehmer würden mir die Türe einrennen.
Aber zuallererst müssen die restlichen Musel aus Westsahara und Mauretanien nach Irrwahnien und die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt haben.
Nordafrika muß also praktisch entmuselt werden!

Schaschlik
27.09.2007, 14:58
Die Solaranlagen in der Sahara hätten nicht lange Bestand!
Schoneinmal etwas davon gehört, daß Sand schmirgelt?
In kürzester Frist wäre alles blind, so wie die linken 68er Blindgänger in Irrwahnien!

War das etwa meine Idee? Wenn Du schon so bissig antwortest, solltest Du vorher genau lesen! In Zukunft werd ich für Dich noch Ironie-Tags verwenden...

malnachdenken
27.09.2007, 17:05
Wir brauchen dann nur noch Kalk oder Zement, Sand ist ja genügend vorhanden.

AKWs werden ja sowieso gebaut.

Man könnte also die Kalksandstein- und die Gasbeton-Industrie aus Irrwahnien mitnehmen nach Neugermanien. Arbeitsplätze pur!

Da die ganzen spinnerten Auflagen für die Industrie in Neugermanien wegfallen, könnte man sogar nach Irrwahnien exportieren und wäre dort sogar billiger als die heimische Baustoffindustrie.

Einen Nachteil hätte die Sache in Neugermanien allerdings schon, der Sand würde dann irgendwann knapp.

Aber die Sahara wäre dann komplett in Europa verbaut und somit nicht mehr vorhanden!

Trink einfach weniger.

Du schreibst, um es kurz und schmerzlos zu sagen, gequirlte Scheiße.

lupus_maximus
27.09.2007, 17:44
Trink einfach weniger.

Du schreibst, um es kurz und schmerzlos zu sagen, gequirlte Scheiße.
Ich muß dich leider enttäuschen, ich trinke seit 35 Jahren keinen Alkohol mehr, habe noch nie Drogen genommen, außer den Medikamenten für mein Herz und rauche seit 14 Jahren auch keine Zigaretten mehr!

Ich verzapfe die gequirlte "Scheiße" also stocknüchtern!
Könnte es eher sein, daß, wenn meine Ideen in die Tat umgesetzt werden, du finanziell auf dem Trockenen sitzt?
Keine Steuern mehr für Unnütze in Deutschland?
Dies würde dich wahrscheinlich stark treffen?

Nix Moneten für Proleten!

Sophisticated
27.09.2007, 18:16
Ich frage mich, wie viele Atomkraftwerke Lupus in seinem Leben wohl schon gebaut hat. Wer bringt eigentlich das angereicherte Uran mit zur Party?

mfG

lupus_maximus
27.09.2007, 18:21
Ich frage mich, wie viele Atomkraftwerke Lupus in seinem Leben wohl schon gebaut hat. Wer bringt eigentlich das angereicherte Uran mit zur Party?

mfG
Ach du meine Güte!
Wir liefern schnelle Schalter für Atombomben, meinst du nicht, wir wären nicht auch in der Lage Uran anzureichern?
Wir sind kein Iran!
Wir können alles, nur kein arabisch!

Sophisticated
27.09.2007, 18:22
Ach du meine Güte!
Wir liefern schnelle Schalter für Atombomben, meinst du nicht, wir wären nicht auch in der Lage Uran anzureichern?
Wir sind kein Iran!

Ach - IHR liefert schon? Wo kann man bestellen?

mfG

lupus_maximus
27.09.2007, 18:28
Ach - IHR liefert schon? Wo kann man bestellen?

mfG
Die Lieferung wird nur an echte Germanen ausgeführt!
Gesetz zur Verhinderung der Weiterverbreitung von Kerntechnologie, du weißt?
Außerdem braucht man nicht unbedingt angereichertes Uran für einen Reaktor!

Sophisticated
27.09.2007, 18:37
Die Lieferung wird nur an echte Germanen ausgeführt!
Gesetz zur Verhinderung der Weiterverbreitung von Kerntechnologie, du weißt?
Außerdem braucht man nicht unbedingt angereichertes Uran für einen Reaktor!

Na ich bin selbstredend waschechter Germane. Den Ariernachweis würde ich mit Kusshand bekommen.

Aber mal eine Frage nebenbei: Wer kauft die Materialien ein, welche zum Bau von Atomkraftmeilern etc. benötigt werden? Ich weiß, ich weiß, in Deinem Neugermanien werden innerhalb von drei Wochen alle germanischen Einwohner Millionäre, aber wieviel hat denn jeder Ausreisewillige so zu investieren?

Wieviele Ausreisewillige hast Du eigentlich schon beisammen? Sind dralle, germanische Mädels mit großen Brüsten dabei?

mfG

lupus_maximus
27.09.2007, 19:16
Na ich bin selbstredend waschechter Germane. Den Ariernachweis würde ich mit Kusshand bekommen.

Aber mal eine Frage nebenbei: Wer kauft die Materialien ein, welche zum Bau von Atomkraftmeilern etc. benötigt werden? Ich weiß, ich weiß, in Deinem Neugermanien werden innerhalb von drei Wochen alle germanischen Einwohner Millionäre, aber wieviel hat denn jeder Ausreisewillige so zu investieren?

Wieviele Ausreisewillige hast Du eigentlich schon beisammen? Sind dralle, germanische Mädels mit großen Brüsten dabei?

mfG
Was du alles wissen willst!
Im Augenblick steht nur fest, daß es für deutsche Konstrukteure kein Problem bedeutet einen Atomreaktor zu bauen.
Ob die neuen Germaninnen große Brüste haben ist mir nicht bekannt.
Warum?
Stehst du auf große Brüste?

Hans von Dach
27.09.2007, 19:20
Ich verzapfe die gequirlte "Scheiße" also stocknüchtern!
Das ist ja noch schlimmer, dann bleibt als Erklärung nur noch Dein Geisteszustand übrig.

lupus_maximus
27.09.2007, 19:32
Das ist ja noch schlimmer, dann bleibt als Erklärung nur noch Dein Geisteszustand übrig.
Stimmt, aber beruhige dich, dich schaffe ich allemal!

roxelena
27.09.2007, 19:35
Stimmt, aber beruhige dich, dich schaffe ich allemal!

Reg dich nicht auf Lupo, du musst denen viel zu blöd sein

lupus_maximus
27.09.2007, 19:37
Reg dich nicht auf Lupo, du musst denen viel zu blöd sein
Auch wieder wahr, außer beleidigen scheinen sie nichts zu können!

Hans von Dach
27.09.2007, 19:40
Allein Dein völlig entrücktes Gestammel von einem "Neugermanien" legt schon den Verdacht auf kompletten Realitätsverlust nahe.

Sophisticated
27.09.2007, 19:58
Was du alles wissen willst!
Im Augenblick steht nur fest, daß es für deutsche Konstrukteure kein Problem bedeutet einen Atomreaktor zu bauen.
Ob die neuen Germaninnen große Brüste haben ist mir nicht bekannt.
Warum?
Stehst du auf große Brüste?

Ja, selbstverständlich können deutsche Ingenieure das. Nur brauchst Du dafür erstens deutsche Ingenieure und Deine deutschen Ingenieure brauchen wiederum Kapital und Arbeitskräfte, um Atomkraftwerke zu bauen. Außerdem Architekten, Statiker, leitendes Personal, etc. pp. Wieviel davon hast Du bisher auf die Beine gestellt?
Wie "fertig" ist Dein Projekt?

Eine Webseite alleine reicht prinipiell nicht.

Und natürlich stehe ich auf große Brüste. Und was soll das heißen, Du weißt nicht, ob Deine Neugermaninnen große Brüste haben? Hast Du das beim Einstellungsgespräch nicht überprüft? Oder sollte sich etwa noch keine Neugermanin angemeldet haben???

Auf eine Afrika-Homo-Safari mit Onkel Lupus hab ich wirklich keine Lust!

mfG

lupus_maximus
27.09.2007, 20:05
Allein Dein völlig entrücktes Gestammel von einem "Neugermanien" legt schon den Verdacht auf kompletten Realitätsverlust nahe.
Ich kann mich nicht entsinnen irgendwo zu stammeln!
Ich gehöre nicht zu den neudeutschen Allesabernichtskönnern. Bis jetzt rede und schreibe ich noch flüssig und nicht so überflüssig wie die meisten Linken!
Ich zeige mit meinem Projekt nur Möglichkeiten auf, wie man einen anständigen Staat aufbauen kann und nicht so ein verkorkstes Modell wie Irrwahnien im Nirwana Europa.

Sophisticated
27.09.2007, 20:07
Ich zeige mit meinem Projekt nur Möglichkeiten auf, wie man einen anständigen Staat aufbauen kann und nicht so ein verkorkstes Modell wie Irrwahnien im Nirwana Europa.

Wie jetzt? Das war nur ein Planspiel?
Enttäuschend, Lupus; es scheint mir wirklich so zu sein, dass der Mensch im Alter zunehmen einen Hang zum Infantilismus zeigt.

mfG

lupus_maximus
27.09.2007, 20:16
Ja, selbstverständlich können deutsche Ingenieure das. Nur brauchst Du dafür erstens deutsche Ingenieure und Deine deutschen Ingenieure brauchen wiederum Kapital und Arbeitskräfte, um Atomkraftwerke zu bauen. Außerdem Architekten, Statiker, leitendes Personal, etc. pp. Wieviel davon hast Du bisher auf die Beine gestellt?
Wie "fertig" ist Dein Projekt?

Eine Webseite alleine reicht prinipiell nicht.

Und natürlich stehe ich auf große Brüste. Und was soll das heißen, Du weißt nicht, ob Deine Neugermaninnen große Brüste haben? Hast Du das beim Einstellungsgespräch nicht überprüft? Oder sollte sich etwa noch keine Neugermanin angemeldet haben???

Auf eine Afrika-Homo-Safari mit Onkel Lupus hab ich wirklich keine Lust!

mfG
Ich bin zwar ein Homo sapiens, aber kein Homosexueller, nur zur Klarstellung.
Wie dies etwa finanziert werden kann, ist im Augenblick noch nicht spruchreif, dies braucht dich auch nicht zu interessieren. Wie man sowas macht, ist mir durchaus bekannt!

Hans von Dach
27.09.2007, 20:20
Ich bin zwar ein Homo sapiens, aber kein Homosexueller, nur zur Klarstellung.
Wie dies etwa finanziert werden kann, ist im Augenblick noch nicht spruchreif, dies braucht dich auch nicht zu interessieren. Wie man sowas macht, ist mir durchaus bekannt!

Du brauchst einen warmen Kamillentee-Einlauf, Heizdecke und was zum Malen und Basteln. Dann schwafelst Du hier auch weniger Unsinn.

malnachdenken
27.09.2007, 20:23
Ich muß dich leider enttäuschen, ich trinke seit 35 Jahren keinen Alkohol mehr, habe noch nie Drogen genommen, außer den Medikamenten für mein Herz und rauche seit 14 Jahren auch keine Zigaretten mehr!

Ich verzapfe die gequirlte "Scheiße" also stocknüchtern!

Dann solltest Du zum Psychiater gehen.



Könnte es eher sein, daß, wenn meine Ideen in die Tat umgesetzt werden, du finanziell auf dem Trockenen sitzt?
Keine Steuern mehr für Unnütze in Deutschland?
Dies würde dich wahrscheinlich stark treffen?

Nix Moneten für Proleten!

Dein Weggang würde mich überhaupt nicht treffen.

Ganz im Gegenteil, dann müsste ich Deinen Stuss nicht mehr lesen.

lupus_maximus
27.09.2007, 20:24
Wie jetzt? Das war nur ein Planspiel?
Enttäuschend, Lupus; es scheint mir wirklich so zu sein, dass der Mensch im Alter zunehmen einen Hang zum Infantilismus zeigt.

mfG
Richtig, man kommt kindisch zur Welt und kehrt im Alter zur Kindheit zurück!
Das beste Beispiel dafür sind die Grünen und die 68er.
Soweit ich weiß, haben die das Erwachsenen-Alter nie erreicht.

Sophisticated
27.09.2007, 20:27
Wie man sowas macht, ist mir durchaus bekannt!

Wie viele Staaten hast Du in Deinem Leben so gegründet?

mfG

Hans von Dach
27.09.2007, 20:28
Wie viele Staaten hast Du in Deinem Leben so gegründet?

mfG

Wahrscheinlich keinen außer seinem Wolkenkukucksheim.

Sophisticated
27.09.2007, 20:28
Richtig, man kommt kindisch zur Welt und kehrt im Alter zur Kindheit zurück!


Na toll. Jetzt fing ich gerade an mich für Dein Projekt zu interessieren, nur um dann von Dir zu hören, dass Du nur "mit Bauklötzen" gespielt hast.

mfG

lupus_maximus
27.09.2007, 20:31
Du brauchst einen warmen Kamillentee-Einlauf, Heizdecke und was zum Malen und Basteln. Dann schwafelst Du hier auch weniger Unsinn.
Dies kommt auf die Sichtweise an!
Soweit mir bekannt ist, schwätzt nur die komplette deutsche Regierung, mitsamt Anhang, fortlaufend Unsinn.

Hans von Dach
27.09.2007, 20:33
Dies kommt auf die Sichtweise an!
Soweit mir bekannt ist, schwätzt nur die komplette deutsche Regierung, mitsamt Anhang, fortlaufend Unsinn.

Nicht ablenken, Opi ! Nur weil andere sinnlos brabbeln ist Dein Gebrabbel nicht weniger sinnlos.

lupus_maximus
27.09.2007, 20:33
Dann solltest Du zum Psychiater gehen.



Dein Weggang würde mich überhaupt nicht treffen.

Ganz im Gegenteil, dann müsste ich Deinen Stuss nicht mehr lesen.
Plüschiater wären bei mir schon verhungert.

Sophisticated
27.09.2007, 20:37
Plüschiater wären bei mir schon verhungert.

Die werden nach Stunden, nicht nach Erfolg bezahlt...

mfG

Hexe
27.09.2007, 20:38
@lupus_maximus

Ist alles sehr undurchdacht.

Versuch doch zuerst ein paar Dt. Milliardäre zu überzeugen.


Und warum ein ganzer Staat und das ausgerechnet auf islamischem Boden?

Warum fängst du nicht mit einer Aussteigergemeinschaft in Russland oder Ausdralien an?

lupus_maximus
27.09.2007, 20:41
Wie viele Staaten hast Du in Deinem Leben so gegründet?

mfG
Dies tutet mir aber leid, ich bin nur durch das verkorkste Irrwahnien zum eventuellen Staatsgründer geworden.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. So wie ich die Sache einschätze, würden sehr viel fleißge Leute Deutschland verlassen, wenn sie eine vernünftige Alternative hätten!

Sophisticated
27.09.2007, 20:42
Dies tutet mir aber leid, ich bin nur durch das verkorkste Irrwahnien zum eventuellen Staatsgründer geworden.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. So wie ich die Sache einschätze, würden sehr viel fleißge Leute Deutschland verlassen, wenn sie eine vernünftige Alternative hätten!

Wie viele haben sich denn schon dazu bereiterklärt? Wie viele davon sind nicht nur Schreiberlinge aus dem Internet? Wie viele davon haben große Brüste?

mfG

lupus_maximus
27.09.2007, 20:48
@lupus_maximus

Ist alles sehr undurchdacht.

Versuch doch zuerst ein paar Dt. Milliardäre zu überzeugen.


Und warum ein ganzer Staat und das ausgerechnet auf islamischem Boden?

Warum fängst du nicht mit einer Aussteigergemeinschaft in Russland oder Ausdralien an?
Es gibt keinen islamischen Boden. Er ist nur solange islamisch, wie sich Musel darauf befinden, dies kann sich aber sehr schnell ändern.
Wenn man Milliardären eine kostengünstige Alternative bieten kann und sie nicht dauernd vom Sozistaat abgezockt werden können, sind die für sowas immer zu haben!
Da habe ich keine Bedenken.

lupus_maximus
27.09.2007, 20:51
Wie viele haben sich denn schon dazu bereiterklärt? Wie viele davon sind nicht nur Schreiberlinge aus dem Internet? Wie viele davon haben große Brüste?

mfG
Da bin ich gerade dabei dies zu testen!
Nicht die Brüste, sondern die Bereitschaft, Irrwahnien zu verlassen!

Peaches
27.09.2007, 20:57
Wie viele haben sich denn schon dazu bereiterklärt? Wie viele davon sind nicht nur Schreiberlinge aus dem Internet? Wie viele davon haben große Brüste?

mfG

Erwägst du den Umzug nach Neugermanien?

malnachdenken
27.09.2007, 20:58
Dies tutet mir aber leid, ich bin nur durch das verkorkste Irrwahnien zum eventuellen Staatsgründer geworden.


Du hast schon vorher einen Staat in deinen Kopf gegründet? :))

Sophisticated
27.09.2007, 21:07
Da bin ich gerade dabei dies zu testen!
Nicht die Brüste, sondern die Bereitschaft, Irrwahnien zu verlassen!

Das schließt sich ja nicht aus. Wie verläuft Dein Test? Wie viele potentielle Einwohner hat denn nun Dein eventueller Staat?

mfG

Sophisticated
27.09.2007, 21:08
Erwägst du den Umzug nach Neugermanien?

Das kommt ganz darauf an, ob Lupus nun irgendwann mal mit den wirklich interessanten Fakten rausrückt.

mfG

Peaches
27.09.2007, 21:11
Das kommt ganz darauf an, ob Lupus nun irgendwann mal mit den wirklich interessanten Fakten rausrückt.

mfG

Körbchengröße, Konfektionsgröße...

Ja, das will wohl überlegt sein. Kann ich verstehen.

Sophisticated
27.09.2007, 21:12
Körbchengröße, Konfektionsgröße...

Ja, das will wohl überlegt sein. Kann ich verstehen.

Man will ja wissen, was einem der eventuelle Staat so bieten kann, in den man möglicherweise umzieht. Sahara und Lupus alleine finde ich jetzt nicht so anregend.

mfG

lupus_maximus
27.09.2007, 21:13
Erwägst du den Umzug nach Neugermanien?

Wenn es sich verwirklichen läßt!
Es kann in einem echten Deutschland nur besser werden!
Das jetzige ist nur noch ein Witz!

Sophisticated
27.09.2007, 21:14
Wenn es sich verwirklichen läßt!
Es kann in einem echten Deutschland nur besser werden!
Das jetzige ist nur noch ein Witz!

Oje, Lupus. Wenn Du das mit den Zitaten in Foren schon nicht hinbekommst, wie wird das erst mit den Atomkraftwerken in Neugermanien?

mfG

Rheinlaender
27.09.2007, 21:14
Dies tutet mir aber leid, ich bin nur durch das verkorkste Irrwahnien zum eventuellen Staatsgründer geworden.

Nicht "geworden", sondern Du meinst, dass Du zu einem "werden willst". Glaub mir es einfach, es gehoert mehr dazu einen Staat zu gruenden. schau in die Geschichtsbuecher, wann und wie Staaten gegruendet wurden und ich glaube nicht, dass Du unbedingt in der Klasse eines Jawaharlal Nehru, Benjamin Franklin oder Wilhelm von Nassau spielst.

Sophisticated
27.09.2007, 21:17
Nicht "geworden", sondern Du meinst, dass Du zu einem "werden willst". Glaub mir es einfach, es gehoert mehr dazu einen Staat zu gruenden. schau in die Geschichtsbuecher, wann und wie Staaten gegruendet wurden und ich glaube nicht, dass Du unbedingt in der Klasse eines Jawaharlal Nehru, Benjamin Franklin oder Wilhelm von Nassau spielst.

Bitte bitte! Er hat immerhin schon eine Satzung für seinen eventuellen Staat:


Satzung
§ 1
Der Präsident hat immer recht
§2
Sollte er einmal nicht recht haben, tritt unweigerlich der § 1 rückwirkend in Kraft

http://vorzugs.de/

Das klingt doch wirklich nach einem wirklich gut durchdachten Konzept!

mfG

Peaches
27.09.2007, 21:18
Man will ja wissen, was einem der eventuelle Staat so bieten kann, in den man möglicherweise umzieht. Sahara und Lupus alleine finde ich jetzt nicht so anregend.

mfG

Das spricht für dich.
Ich fürchte allerdings, du wirst dir ein anderes Steuerparadis suchen müssen.
Mehr wird Neugermanien nie zu bieten haben.

PS: Die Cayman Islands sind sehr schön.

lupus_maximus
27.09.2007, 21:18
Man will ja wissen, was einem der eventuelle Staat so bieten kann, in den man möglicherweise umzieht. Sahara und Lupus alleine finde ich jetzt nicht so anregend.

mfG
Man könnte aber aus der Sahara etwas machen und Platz hätten wir auch genug!
Man müßte nur die Musel dort überzeugen, daß sie es in Deutschland besser haben.
Jede Menge Dhimmis stehen für ihren Empfang bereit, besser können sie es garnicht treffen.

Rheinlaender
27.09.2007, 21:19
Das spricht für dich.
Ich fürchte allerdings, du wirst dir ein anderes Steuerparadis suchen müssen.
Mehr wird Neugermanien nie zu bieten haben.

PS: Die Cayman Islands sind sehr schön.

Und die Bermudas haben auch gutes Wetter ...

Sophisticated
27.09.2007, 21:21
Das spricht für dich.
Ich fürchte allerdings, du wirst dir ein anderes Steuerparadis suchen müssen.
Mehr wird Neugermanien nie zu bieten haben.

PS: Die Cayman Islands sind sehr schön.

Du hast die Atomkraftwerke vergessen. Sahara, Lupus, und seine persönlich erbauten Atomkraftwerke. Macht die Sache für mich aber wohl nur marginal interessanter.

mfG

Peaches
27.09.2007, 21:21
Und die Bermudas haben auch gutes Wetter ...

Und auch so günstige Steuern?

lupus_maximus
27.09.2007, 21:21
Bitte bitte! Er hat immerhin schon eine Satzung für seinen eventuellen Staat:



http://vorzugs.de/

Das klingt doch wirklich nach einem wirklich gut durchdachten Konzept!

mfG
Gelle, sage ich auch immer, eine bessere Verfassung findet man nirgends!

Sophisticated
27.09.2007, 21:22
Man könnte aber aus der Sahara etwas machen und Platz hätten wir auch genug!


Recht hast Du. Ein wirklich grenzenloser Sandkastenspaß für die ganze Familie. Du hast mich überzeugt.

mfG

lupus_maximus
27.09.2007, 21:23
Du hast die Atomkraftwerke vergessen. Sahara, Lupus, und seine persönlich erbauten Atomkraftwerke. Macht die Sache für mich aber wohl nur marginal interessanter.

mfG

Aber den Strom billiger und man hat die Möglichkeit, wieder etwas zu verdienen!

Sophisticated
27.09.2007, 21:25
Aber den Strom billiger und man hat die Möglichkeit, wieder etwas zu verdienen!

Noch besser: Da wir ja nur zu zweit sein werden bauen wir einfach ein großes Laufrad zur Stromerzeugung! Und mit dem Laufen wechseln wir uns ab. Strom zum Nulltarif, und Leibesertüchtigung inklusive. Lupus, das wird ein Mordsgaudi!

mfG

lupus_maximus
27.09.2007, 21:26
Recht hast Du. Ein wirklich grenzenloser Sandkastenspaß für die ganze Familie. Du hast mich überzeugt.

mfG
Nun, wenn wir fertig sind mit der Kalksandstein-Herstellung, gibt es keine Musel und kein Sand mehr in der Sahara.

Sophisticated
27.09.2007, 21:30
Nun, wenn wir fertig sind mit der Kalksandstein-Herstellung, gibt es keine Musel und kein Sand mehr in der Sahara.

Ok, Lupus. Ich hab das auch schon berechnet: Wenn jeder von uns beiden 8965 Kubikmeter Sand am Tag in der Sahara abbaut, sind wir damit in 34.212 Jahren fertig. Na dann mal Ärmel hochgekrempelt!

mfG

lupus_maximus
27.09.2007, 21:38
Noch besser: Da wir ja nur zu zweit sein werden bauen wir einfach ein großes Laufrad zur Stromerzeugung! Und mit dem Laufen wechseln wir uns ab. Strom zum Nulltarif, und Leibesertüchtigung inklusive. Lupus, das wird ein Mordsgaudi!

mfG
Den Drehkreuzgenerator für Musel habe ich ja schon erfunden.
Eine kleines bißchen modifiziert kann man ihn auch für Urdeutsche verwenden, jedenfalls bis das erste AKW in Neugermanien steht. Da ja die Linken und Grünen in Neugermanien fehlen, steht so ein Ding in 2 Jahren!

Sophisticated
27.09.2007, 21:39
Den Drehkreuzgenerator für Musel habe ich ja schon erfunden.
Eine kleines bißchen modifiziert kann man ihn auch für Urdeutsche verwenden, jedenfalls bis das erste AKW in Neugermanien steht. Da ja die Linken und Grünen in Neugermanien fehlen, steht so ein Ding in 2 Jahren!

Ja, wenn wir beide uns richtig ranhalten ganz bestimmt. Ich habe als Kind immer Modellflugzeuge gebaut - ich würde also sagen, dass ich die Planung des Baus übernehme.

mfG

Rheinlaender
27.09.2007, 21:43
Und auch so günstige Steuern?

Soetwa

lupus_maximus
27.09.2007, 21:47
Ok, Lupus. Ich hab das auch schon berechnet: Wenn jeder von uns beiden 8965 Kubikmeter Sand am Tag in der Sahara abbaut, sind wir damit in 34.212 Jahren fertig. Na dann mal Ärmel hochgekrempelt!

mfG
Dann müssen wir wohl den Hebel-Bausteine Ausstoß etwas erhöhen!

Wie lange ist denn ein Wohnhaus in Deutschland verwendungsfähig für Wüstenbewohner? 5 Jahre?
Mit großer Wahrscheinlichkeit wird man alle 5 Jahre eine neues Wohnhaus bauen müssen. Also, genügend Verdienstmöglichkeiten sind gegeben!
Bei diesen guten Aussichten wird man auch noch Mitarbeiter gewinnen, da bin ich ziemlich sicher. Du wirst dich also von den großen Brüsten losreißen müssen!

Sophisticated
27.09.2007, 21:50
Dann müssen wir wohl den Hebel-Bausteine Ausstoß etwas erhöhen!


Ja, das bekommen wir hin, ganz bestimmt. Wir könnten uns jeder eine Schüppe und einen Eimer holen, dann gehts doppelt so schnell.




[...] Du wirst dich also von den großen Brüsten losreißen müssen!

Hab ich ja schon Lupus. Die Vorstellung mit Dir ein lebenlang im Sandkasten zu spielen ist eh viel reizvoller.

mfG

lupus_maximus
27.09.2007, 21:51
Ja, wenn wir beide uns richtig ranhalten ganz bestimmt. Ich habe als Kind immer Modellflugzeuge gebaut - ich würde also sagen, dass ich die Planung des Baus übernehme.

mfG
Soso, noch ein Modellbauer. Ich habe leidenschaftlich gerne Modell-Flugzeuge gebaut, auch als ich schon Unternehmer war.

Sophisticated
27.09.2007, 21:56
Soso, noch ein Modellbauer. Ich habe leidenschaftlich gerne Modell-Flugzeuge gebaut, auch als ich schon Unternehmer war.

Gut, dann baust Du die Luftflotte von Neugermanien. Aus Kalksandstein - unserer einzigen Resource.

mfG

Hans von Dach
27.09.2007, 21:58
Langsam muß doch mal die Schwester kommen und den Lupus ins Bett schicken.

malnachdenken
27.09.2007, 22:02
Langsam muß doch mal die Schwester kommen und den Lupus ins Bett schicken.

Die hat mit Nervenzusammenbruch gekündigt :))

lupus_maximus
27.09.2007, 22:07
Gut, dann baust Du die Luftflotte von Neugermanien. Aus Kalksandstein - unserer einzigen Resource.

mfG
Nein, wir haben AKWs, wir können also Magnesium gewinnen und Flugzeuge bauen! Original Deutsche Flugzeuge!

Rheinlaender
27.09.2007, 22:55
Nein, wir haben AKWs, wir können also Magnesium gewinnen und Flugzeuge bauen! Original Deutsche Flugzeuge!

Dann schau bei der Airbus in die Bilanz, was die jaehrlich fuer Entwiclung ausgeben ...

lupus_maximus
27.09.2007, 23:26
Dann schau bei der Airbus in die Bilanz, was die jaehrlich fuer Entwiclung ausgeben ...
Wir waren früher gut und können es auch wieder werden.
Die aufgeblähte Bilanz von Airbus interessiert mich nicht.
Das geht auch billiger, aber nicht unbedingt schlechter!

malnachdenken
27.09.2007, 23:27
Wir waren früher gut und können es auch wieder werden.


"Wir"? Bisher stehst Du alleine mit Deiner Neugermaniengründung.

Rheinlaender
27.09.2007, 23:29
Wir waren früher gut und können es auch wieder werden.
Die aufgeblähte Bilanz von Airbus interessiert mich nicht.
Das geht auch billiger, aber nicht unbedingt schlechter!

Klar Airbus gibt nur so zum Spass irgentwelche dreistelleinge Mio. Betraege dafuer aus ... sie warten auf das Genie Lupus. Du sollest Dich da bewerben.

lupus_maximus
27.09.2007, 23:31
"Wir"? Bisher stehst Du alleine mit Deiner Neugermaniengründung.
Dummschwätzer!
Ich meine jetzt nicht Neugermanien, sondern unseren technischen Vorsprung, der von Vollidioten in der Regierung versaubeutelt wurde.

malnachdenken
27.09.2007, 23:33
Dummschwätzer!
Ich meine jetzt nicht Neugermanien, sondern unseren technischen Vorsprung, der von Vollidioten in der Regierung versaubeutelt wurde.

"uns" schließt Dich ein. Von technischem Vorsprung ist bei Dir aber nichts zu sehen. Eher von geistigem Defizit...

Hans von Dach
27.09.2007, 23:34
Du bist ja immer noch wach. Hat denn da keiner die Aufsicht ?

lupus_maximus
27.09.2007, 23:37
"uns" schließt Dich ein. Von technischem Vorsprung ist bei Dir aber nichts zu sehen. Eher von geistigem Defizit...
Komisch, daß immer geistige Tiefflieger andere als dumm verkaufen wollen.
Ich wette, du hast noch niemals etwas anständiges auf die Beine gestellt, nur das Maul groß aufgerissen!

malnachdenken
27.09.2007, 23:38
Komisch, daß immer geistige Tiefflieger andere als dumm verkaufen wollen.
Ich wette, du hast noch niemals etwas anständiges auf die Beine gestellt, nur das Maul groß aufgerissen!

Also wenn ich mir Deine "Neugermanien"-Sprüche anschaue, dan ist mir klar, wer hier das Maul groß aufreißt....

Hans von Dach
27.09.2007, 23:39
Also wenn ich mir Deine "Neugermanien"-Sprüche anschaue, dan ist mir klar, wer hier das Maul groß aufreißt....

In seinem Malbuch gibts aber "Neugermanien", ganz bestimmt.

lupus_maximus
27.09.2007, 23:43
Also wenn ich mir Deine "Neugermanien"-Sprüche anschaue, dan ist mir klar, wer hier das Maul groß aufreißt....

Ihr Linken seit Versager auf der ganzen Linie und Neugermanien hat mit eurer Technikfeindlichkeit nicht viel zu tun, Traurig genug, daß man in Deutschland das Auswandern aus diesem Land voll lauter irren Linken in Erwägung ziehen muß.

malnachdenken
27.09.2007, 23:44
Ihr Linken seit Versager auf der ganzen Linie und Neugermanien hat mit eurer Technikfeindlichkeit nicht viel zu tun, Traurig genug, daß man in Deutschland das Auswandern aus diesem Land voll lauter irren Linken in Erwägung ziehen muß.

Ich bin kein Linker, Du Holzkopf.

Hans von Dach
27.09.2007, 23:47
Ich bin kein Linker, Du Holzkopf.

Doch bist Du. Du willst keine Flugzeuge aus Magnesium bauen das man aus Kalksandstein in AKWs gewinnt, die im neugermanischen Mauretanien gebaut werden.

Typisches Anzeichen für einen technikfeindlichen Linken :D

malnachdenken
27.09.2007, 23:48
Doch bist Du. Du willst keine Flugzeuge aus Magnesium bauen das man aus Kalksandstein in AKWs gewinnt, die im neugermanischen Mauretanien gebaut werden.

Typisches Anzeichen für einen technikfeindlichen Linken :D

Mist.... ertappt :)) :)) :))

lupus_maximus
27.09.2007, 23:48
Klar Airbus gibt nur so zum Spass irgentwelche dreistelleinge Mio. Betraege dafuer aus ... sie warten auf das Genie Lupus. Du sollest Dich da bewerben.
In Deutschland ist auf diesem Gebiet, wie überall in der Fabrikation hier, die Ansprüche an die Technik total überzogen und dies verteuert natürlich alles.
Die Neuzulassungen deutscher Flugzeugtypen werden schon überall auf der Welt vollzogen, kein vernünftiger Konstrukteur läßt noch in Deutschland etwas zu!

lupus_maximus
27.09.2007, 23:52
Mist.... ertappt :)) :)) :))
Kleiner Typ von mir, falls du einmal auf die Idee kommst ein Werkzeug zu benutzen!

Nimmt den Hammer immer in zwei Hände, dann haust du dir auch nicht auf die Flossen!

malnachdenken
27.09.2007, 23:55
Kleiner Typ von mir, falls du einmal auf die Idee kommst ein Werkzeug zu benutzen!

Nimmt den Hammer immer in zwei Hände, dann haust du dir auch nicht auf die Flossen!

Hast schon Erfahrung gemacht mit "Ein-Hand-hämmern-und-auf-die-eigene-Flosse-hauen"? :)) :)) :))

Rheinlaender
27.09.2007, 23:56
In Deutschland ist auf diesem Gebiet, wie überall in der Fabrikation hier, die Ansprüche an die Technik total überzogen und dies verteuert natürlich alles.
Die Neuzulassungen deutscher Flugzeugtypen werden schon überall auf der Welt vollzogen, kein vernünftiger Konstrukteur läßt noch in Deutschland etwas zu!

Stimmt - Die beiden wichtigen Zulassungen sind die US-Zulassung und die EU-Zulassung. wenn du natuerlich mit einer Geier-Sturzflug-Maschine nur in Obervolta herumfliegen willst ... als "Sicherheitsmassnahme" liegen dann fuer die Frommen ein paar Gebetbuecher herum.

Hans von Dach
28.09.2007, 00:03
Ich sehe Lupus eher im Sandkasten sitzen und mit kleinen Sandförmchen "AKWs in der Wüste bauen" als Flugzeuge aus Magnesium ....

lupus_maximus
28.09.2007, 07:07
Ich sehe Lupus eher im Sandkasten sitzen und mit kleinen Sandförmchen "AKWs in der Wüste bauen" als Flugzeuge aus Magnesium ....
Tja, es ist immer gut, wenn man für harmlos gehalten wird!
Übrigens, wir nehmen kein reines Magnesium für die Reichsflugscheiben, sondern eine Spitzenlegierung, leicht aber hochfest!

politisch Verfolgter
28.09.2007, 08:01
hahahaha, hier gehts wieder zu ;-)
Mit spitzenlegierten Reichsflugscheiben auf Muselfang ;-)
Und Hämmern, was das Zeug hält. Mit dem Kopf gegen die Wand ;-)

lupus_maximus
28.09.2007, 08:09
hahahaha, hier gehts wieder zu ;-)
Mit spitzenlegierten Reichsflugscheiben auf Muselfang ;-)
Und Hämmern, was das Zeug hält. Mit dem Kopf gegen die Wand ;-)
Soweit mir bekannt ist, rennen doch die Linken immer gegen eine Wand und freuen sich anschließend wenn der Schmerz aufhört!
Deswegen rennen die ja laufend gegen eine Wand, weil es so schön ist wenn der Schmerz aufhört!

politisch Verfolgter
28.09.2007, 08:13
Die linken Verbrecher fanatisieren mit "Arbeitnehmer"-Konstrukten herum, wovon sie zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen. Dem dient denen der Sozialstaat, womit sie eine Leistungsgesellschaft unterbinden.
Linker Dreck deklariert Inhaberinstrumente - so ne elende Sauerei.
Dabei werden doch kaufkräftige Nachfrager und Profit benötigt.
Diese Linken sind also gerissene Schurken, häufig Multimillionäre (Castro ist Milliardär), die Proll verarschen.
Oder es sind Volldeppen, die was gegen Kapital haben.

lupus_maximus
28.09.2007, 11:31
Die linken Verbrecher fanatisieren mit "Arbeitnehmer"-Konstrukten herum, wovon sie zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen. Dem dient denen der Sozialstaat, womit sie eine Leistungsgesellschaft unterbinden.
Linker Dreck deklariert Inhaberinstrumente - so ne elende Sauerei.
Dabei werden doch kaufkräftige Nachfrager und Profit benötigt.
Diese Linken sind also gerissene Schurken, häufig Multimillionäre (Castro ist Milliardär), die Proll verarschen.
Oder es sind Volldeppen, die was gegen Kapital haben.
Aber nicht, wenn es auf ihrem eigenen Konto ist!

politisch Verfolgter
28.09.2007, 11:43
Ja, die Forenlinken jammern ja dagegen an. Haben noch nicht mal begriffen, wie das bei Castro und den nordkoreanischen Feudalherren und auch in den chinesischen Parteikadern läuft.
Die linken Volldeppen schuften für gerissene linke Schurken, die sie dazu zwangsfinanzieren, sich von denen zur "Arbeiterklasse" erklären zu lassen.
Ich kann mir nix Blöderes vorstellen. Dümmer gehts nimmer, schätze ich mal. Sowas total Abgefahrenes ist die grundlegende Idiotie unserer Zeit.
Und solche Rindviecher sind auch noch stolz drauf - es ist nicht zu fassen.

EinDachs
28.09.2007, 14:48
Wir brauchen dann nur noch Kalk oder Zement, Sand ist ja genügend vorhanden.

AKWs werden ja sowieso gebaut.

Man könnte also die Kalksandstein- und die Gasbeton-Industrie aus Irrwahnien mitnehmen nach Neugermanien. Arbeitsplätze pur!

Da die ganzen spinnerten Auflagen für die Industrie in Neugermanien wegfallen, könnte man sogar nach Irrwahnien exportieren und wäre dort sogar billiger als die heimische Baustoffindustrie.

Einen Nachteil hätte die Sache in Neugermanien allerdings schon, der Sand würde dann irgendwann knapp.

Aber die Sahara wäre dann komplett in Europa verbaut und somit nicht mehr vorhanden!

Weiß man jetzt eigentlich scon, wo Neugermanien dereinst liegen wird?
Solang man nichts über die Verkehrssituation und die Bodenschätze weiß, ist es ein wenig müßig über die Wirtschaft nachzudenken.

Zeitgeist1
28.09.2007, 18:44
Die Solaranlagen in der Sahara hätten nicht lange Bestand!
Schoneinmal etwas davon gehört, daß Sand schmirgelt?
In kürzester Frist wäre alles blind, so wie die linken 68er Blindgänger in Irrwahnien!

Mann, jetzt stell Dich doch nicht so an! Wir leben dann doch nicht in irgendner Wüste, sondern auf begrünten Eilanden. Oder verlegst Du Neugermanien jeden Tag woandershin? ?(

Ich will meinen Palast nicht neben denen von Hinz und Kunz stehen haben! :rolleyes:

Außerdem, wenn's unbedingt sein muß, stellen wir einfach nur Solaranlagen her. Aus dem Silicium, was sich in unserem Sand befindet.

politisch Verfolgter
28.09.2007, 19:01
Germanien war doch schon immer Proletesien. Die Deppen haben dafür gesorgt, daß 320 dt. Städte in Schutt und Asche liegen konnten, daß Ostgebiete weg waren, daß sich der Kommunismus per NS erst so richtig einfressen konnte.
Jetzt sorgen die Deppen dafür, daß 3 % 70 % eignen, wobei eine Nachkriegs-Bodenreform unterlassen wurde.
Es gibt Rindviecher, die von "Lohn und Brot" schwärmen wie die Pillendreher und Mistkäfer von Scheiße.
De sind Den die dümmsten Deppen, die perversesten Affenschieber.
So ein perverser Haufen sollte viell. mal gründlich islamisiert werden, hahaha ;-)

EinDachs
28.09.2007, 19:29
Germanien war doch schon immer Proletesien. Die Deppen haben dafür gesorgt, daß 320 dt. Städte in Schutt und Asche liegen konnten, daß Ostgebiete weg waren, daß sich der Kommunismus per NS erst so richtig einfressen konnte.
Jetzt sorgen die Deppen dafür, daß 3 % 70 % eignen, wobei eine Nachkriegs-Bodenreform unterlassen wurde.
Es gibt Rindviecher, die von "Lohn und Brot" schwärmen wie die Pillendreher und Mistkäfer von Scheiße.
De sind Den die dümmsten Deppen, die perversesten Affenschieber.
So ein perverser Haufen sollte viell. mal gründlich islamisiert werden, hahaha ;-)

Ja, das musste mal gesagt werden.

User Value oder Tod.

politisch Verfolgter
28.09.2007, 19:54
Ne, wer Inhabern den Affen schieben will, kann dem mit Leidenschaft nachgehen. Wer einen aber zum Inhaberinstrument deklariert, hetzt damit rum - so, als ob ein Musel einen mit seinen Zwangsvorstellungen belästigen würde.
Das Regime sagt: "Arbeitnehmer" oder "arbeitslos". Das ist ein Verbrechen.

leuchtender Phönix
28.09.2007, 20:10
Weiß man jetzt eigentlich scon, wo Neugermanien dereinst liegen wird?
Solang man nichts über die Verkehrssituation und die Bodenschätze weiß, ist es ein wenig müßig über die Wirtschaft nachzudenken.

Vielleicht liegt es auf dem Mond. Da ist ja noch so viel freier Platz. Und Grundstücke sollten da auch noch preiswert zu haben sein.

Hans von Dach
28.09.2007, 20:59
Vielleicht liegt es auf dem Mond. Da ist ja noch so viel freier Platz. Und Grundstücke sollten da auch noch preiswert zu haben sein.

Neugermanien liegt eher der psychiatrischen Abteilung eines entsprechenden Landeskrankenhauses.

politisch Verfolgter
28.09.2007, 21:08
Ah ja, dorthin wollte mich ein ÖD-Politologe haben, wegen meiner sog. "Einstellung" zu einem sog. "Arbeitsmarkt".
1 Tag war ich in einem Univ.-Institut, mußte mich bis auf die Unterwäsche entkleiden und psychomental screenen lassen.

Hans von Dach
28.09.2007, 21:13
Ah ja, dorthin wollte mich ein ÖD-Politologe haben, wegen meiner sog. "Einstellung" zu einem sog. "Arbeitsmarkt".
1 Tag war ich in einem Univ.-Institut, mußte mich bis auf die Unterwäsche entkleiden und psychomental screenen lassen.
Und scheinbar haben sie Dich ja wieder laufen lassen.

politisch Verfolgter
28.09.2007, 21:25
Gegen politische Verfolgung hats nix geholfen, weswegen ich ja jetzt hier sitze und wie immer auf den blauen Montag warte.
Der ÖDler ist immer noch auf freiem Fuß.

EinDachs
29.09.2007, 19:49
Neugermanien liegt eher der psychiatrischen Abteilung eines entsprechenden Landeskrankenhauses.

Hoffentlich gibts ausreichend neugermanische Beruhigungsmittelchen.

lupus_maximus
29.09.2007, 20:27
Hoffentlich gibts ausreichend neugermanische Beruhigungsmittelchen.
Die neugermanischen Beruhigungsmittelchen, die Musel, werden schon für euer Wohlergehen sorgen, wenn wir Urdeutschen dieses Land verlassen haben.
Sorgt lieber für einen eisernen Gurgelschutz, damit sie euch nicht so einfach den Kopf abschneiden können!

politisch Verfolgter
29.09.2007, 21:57
Mit dem lupus würde ich mal musizieren, Violine, er am Flügel, Frühlingssonate, wow ;-) Gibt die Kraft von 3 Herzen.

The_Darwinist
30.09.2007, 01:18
Ich kann euch nicht folgen!
Lasst uns ein 1 Milliarde MegaWatt-Kraftwerk bauen!
Wenn es denn zerplatzt - Dann juckt es keinen mehr, der wählt!

lupus_maximus
30.09.2007, 08:03
Ich kann euch nicht folgen!
Lasst uns ein 1 Milliarde MegaWatt-Kraftwerk bauen!
Wenn es denn zerplatzt - Dann juckt es keinen mehr, der wählt!
Ach du meine Nerven!
Wieder einer an dem die Physik vorbeigetragen wurde!
Ein Kernkraftwerk kann nicht explodieren!
In Tschernobyl ist nicht das KKW explodiert, sondern Knallgas!
Es war eine chemische Reaktion und keine physikalische.

politisch Verfolgter
30.09.2007, 11:19
Vermutl. mind. so viele (auch Langzeit-)Todesopfer wie bei Hiroshima.
Unendliche saubere el. Energie gibts per Solarkonstante im erdnahen All.
Sie läßt sich in Mikrowellen transformieren, bündeln und gezielt "beamen".

lupus_maximus
30.09.2007, 11:30
Vermutl. mind. so viele (auch Langzeit-)Todesopfer wie bei Hiroshima.
Unendliche saubere el. Energie gibts per Solarkonstante im erdnahen All.
Sie läßt sich in Mikrowellen transformieren, bündeln und gezielt "beamen".

Wie sollen denn bei einer nicht möglichen Kernexplosion in einem KKW soviel Tote wie in Hiroshima und Nagasaki vorkommen?

Rheinlaender
30.09.2007, 11:33
Wie sollen denn bei einer nicht möglichen Kernexplosion in einem KKW soviel Tote wie in Hiroshima und Nagasaki vorkommen?

z. B. durch weitraeumiges Verbreiten radioaktiven Materials.

lupus_maximus
30.09.2007, 11:54
z. B. durch weitraeumiges Verbreiten radioaktiven Materials.
Wieso, ist einer der Linken oder Grünen wegen Tschernobyl früher gestorben?

Ich habe eher den Eindruck, die haben sich unverhältnismäßig stark vermehrt.

Es ist nach meiner Ansicht wahrscheinlicher, daß die natürliche Strahlung, die ja überall vorhanden ist, für die geistigen Defizite der Linken und Grünen in Irrwahnien verantwortlich ist und nicht Tschernobyl.
Dies hat man doch bereits am ständigen Verschieben der Molke damals gesehen, daß die bereits durch Radon-Strahlung vorgeschädigt waren!
Es kann natürlich auch sein, daß sie vom Rumturnen auf den Castorbehältern einen Dachschaden davongetragen haben.

politisch Verfolgter
30.09.2007, 12:06
Wie sollen denn bei einer nicht möglichen Kernexplosion in einem KKW soviel Tote wie in Hiroshima und Nagasaki vorkommen?

Nicht "und", sondern eher wie "entweder oder". Diese Toten kommen eben auch so vor, wie die Fakten belegen. Auch ohne Kettenreaktion.
Es geht um die stille Verseuchung, um deren Langzeiteffekte. Davor wird mit als lächerlich unwahrscheinlich ausgegebenen Kettenreaktionen abgelenkt. Die regionalen Verteilungsfakten einschlägiger Erkrankungen werden unter den Teppich gekehrt.

lupus_maximus
30.09.2007, 12:11
Nicht "und", sondern eher wie "entweder oder". Diese Toten kommen eben auch so vor, wie die Fakten belegen. Auch ohne Kettenreaktion.
Es geht um die stille Verseuchung, um deren Langzeiteffekte. Davor wird mit als lächerlich unwahrscheinlich ausgegebenen Kettenreaktionen abgelenkt. Die regionalen Verteilungsfakten einschlägiger Erkrankungen werden unter den Teppich gekehrt.
Sagmal, wie willst du denn eigentlich nachweisen, ob einer durch natürliche Strahlung oder durch angeblich zusätzlich geschaffene Strahlung von Menschenhand gestorben ist?

Es gibt keinen feststellbaren Unterschied in der Strahlung!

politisch Verfolgter
30.09.2007, 12:36
Es gibt regionale Häufigkeitsverteilungen, die z.B. mit Abwind-Richtungen von AKWs überenstimmen. Strahlende Partikel im Wind wirken anders als unsere natürliche Hintergrundstrahlung, die nicht an Partikel gebunden ist.
Partikel sind mobil und können sich anreichern bzw. konzentrieren. Zudem strahlen die anders, in ihrem Nahbereich (z.B. Mikrometerumfeld) u.U. viel gefährlicher.

Besonders gefährlich sind Strahlen unterhalb der Dosis, die zelluläre Selbstregenerations-Mechanismen anspringen läßt.
So wird vor den elektronischen Bildverstärkern in Zahnarztpraxen gewarnt, die derart gering dosierte Strahlung bezwecken, die nur mehr 3 % des früher Üblichen beträgt.

lupus_maximus
30.09.2007, 14:54
Es gibt regionale Häufigkeitsverteilungen, die z.B. mit Abwind-Richtungen von AKWs überenstimmen. Strahlende Partikel im Wind wirken anders als unsere natürliche Hintergrundstrahlung, die nicht an Partikel gebunden ist.
Partikel sind mobil und können sich anreichern bzw. konzentrieren. Zudem strahlen die anders, in ihrem Nahbereich (z.B. Mikrometerumfeld) u.U. viel gefährlicher.

Besonders gefährlich sind Strahlen unterhalb der Dosis, die zelluläre Selbstregenerations-Mechanismen anspringen läßt.
So wird vor den elektronischen Bildverstärkern in Zahnarztpraxen gewarnt, die derart gering dosierte Strahlung bezwecken, die nur mehr 3 % des früher Üblichen beträgt.
Dies ist nicht richtig! Die Höhenstrahlung ist Partikelstrahlung, sie ist überall vorhanden. Sie ist wahrscheinlich auch dran schuld daß es auf dieser Welt Neger gibt. Möglicherweise ist auch der natürliche Reaktor in Afrika schuld an dem unnatürlichen Aussehen der Neger. Radon ist ein radioaktives Gas, tritt aus dem Boden aus und wird natürlich auch mit dem Wind verweht.
Die ersten Menschen hatten noch keine Geigerzähler und konnten deshalb nicht die Gefahr erkennen in Afrika. Deshalb wurden wahrscheinlich die Neger schwarz, damit man sie nicht mit Weißen verwechseln kann.

Karl Dönitz
30.09.2007, 14:57
Vermutl. mind. so viele (auch Langzeit-)Todesopfer wie bei Hiroshima.
Unendliche saubere el. Energie gibts per Solarkonstante im erdnahen All.
Sie läßt sich in Mikrowellen transformieren, bündeln und gezielt "beamen". :))

Da hat aber jemand zu viel Sim City 2000 gespielt:)) :)) :))

Es gibt eine Person, die es mal geschafft hat mit großem Wirkungsgrad Energie drahtlos zu transportieren - Nikola Tesla.
Und das wird wohl niemals umgesetzt - weißt du was passiert wenn dich 1 Million Volt im 100 KHz-Bereich trifft?

Zu deiner Idee mit Microwellen: Alleine die Streustrahlung würde alle organischen Verbindungen im Umkreis verdampfen, und was passiert wenn das Ding mal "Daneben schießt" stell ich mir lieber nicht vor.
Was du da beschreibst ist eine orbitale Superwaffe, eine friedliche Nutzung wäre Wahnsinn

lupus_maximus
30.09.2007, 15:02
:))

Da hat aber jemand zu viel Sim City 2000 gespielt:)) :)) :))

Es gibt eine Person, die es mal geschafft hat mit großem Wirkungsgrad Energie drahtlos zu transportieren - Nikola Tesla.
Und das wird wohl niemals umgesetzt - weißt du was passiert wenn dich 1 Million Volt im 100 KHz-Bereich trifft?

Zu deiner Idee mit Microwellen: Alleine die Streustrahlung würde alle organischen Verbindungen im Umkreis verdampfen, und was passiert wenn das Ding mal "Daneben schießt" stell ich mir lieber nicht vor.
Was du da beschreibst ist eine orbitale Superwaffe, eine friedliche Nutzung wäre Wahnsinn

Habe ich ihm schon xmal gesagt. Abgesehen davon, das sowas auch nicht kostenlos zu haben wäre!
Die Investitionen müßten ja wieder reinkommen.
Allerdings für etwas wäre diese Energieübertragung gut, für gegrillte Musel.

Rheinlaender
30.09.2007, 17:19
:))

Da hat aber jemand zu viel Sim City 2000 gespielt:)) :)) :))

Es gibt eine Person, die es mal geschafft hat mit großem Wirkungsgrad Energie drahtlos zu transportieren - Nikola Tesla.

Es gab mal eine Person, die das behauptete - Tesla speilte mit grossen Spule herum, aber das war es auch schon. Eine merkwuerdige Entwicklung machte der Mann von faehigen Ingenieur zum Spinner


Und das wird wohl niemals umgesetzt - weißt du was passiert wenn dich 1 Million Volt im 100 KHz-Bereich trifft?

Relativ wenig - Du kannst Dich ja in der Naehe von Langwellensendern, die in diesem Bereich arbeiten und haeufig einige 100 kW Sendeleistung habe gefahrlos aufhalten. Die Wellenlaenge ist so gross im Verhaeltnis zu Deinem Koerper, dass keine nenenswerte Energy induziert wird.


Zu deiner Idee mit Microwellen: Alleine die Streustrahlung würde alle organischen Verbindungen im Umkreis verdampfen, und was passiert wenn das Ding mal "Daneben schießt" stell ich mir lieber nicht vor.

Kannst ausprobieren: Nachbars Katze, Microwelle auf, Katze rein, Microwelle zu, Microwelle einschalten, beobachten, Microwelle sauber machen, Unschuldemiene gegenueber Nachbarn heucheln.

politisch Verfolgter
30.09.2007, 17:51
Dies ist nicht richtig! Die Höhenstrahlung ist Partikelstrahlung, sie ist überall vorhanden. Sie ist wahrscheinlich auch dran schuld daß es auf dieser Welt Neger gibt. Möglicherweise ist auch der natürliche Reaktor in Afrika schuld an dem unnatürlichen Aussehen der Neger. Radon ist ein radioaktives Gas, tritt aus dem Boden aus und wird natürlich auch mit dem Wind verweht.
Die ersten Menschen hatten noch keine Geigerzähler und konnten deshalb nicht die Gefahr erkennen in Afrika. Deshalb wurden wahrscheinlich die Neger schwarz, damit man sie nicht mit Weißen verwechseln kann.

Partikelstrahlung stammt radial aus in der Luft schwebenden Teilchen, die z.B. aus AKWs stammen. In derem nächsten Umfeld kann die Strahlenbelastung weit höher sein, wobei von alpha bis gamma alles dabei ist. Wie sich solche in den Organismus eingedrungenen Partikel verhalten und ggf. anreichern, ist wiss. unterbelichtet.

politisch Verfolgter
30.09.2007, 17:56
:))

Da hat aber jemand zu viel Sim City 2000 gespielt:)) :)) :))

Es gibt eine Person, die es mal geschafft hat mit großem Wirkungsgrad Energie drahtlos zu transportieren - Nikola Tesla.
Und das wird wohl niemals umgesetzt - weißt du was passiert wenn dich 1 Million Volt im 100 KHz-Bereich trifft?

Zu deiner Idee mit Microwellen: Alleine die Streustrahlung würde alle organischen Verbindungen im Umkreis verdampfen, und was passiert wenn das Ding mal "Daneben schießt" stell ich mir lieber nicht vor.
Was du da beschreibst ist eine orbitale Superwaffe, eine friedliche Nutzung wäre Wahnsinn
Wir reden von Bündelung el.magn. Wellen in Vakuum. Von tiefem Eindringen in die Atmosphäre ist nicht die Rede. Große gasgefüllte Kissen in 30 bis sogar 50 km Höhe können Empfangsantennen tragen und breit gestreut überall aufgereiht werden. Von dort gehts mit HGÜ weiter.
Später können Nanostränge vom Boden ins All reichen und Gaskissen erübrigen.

btw: um 20 Uhr erzählt der Lesch in "alpha centauri", wo die Neutrinos sind ;-) Hoffentlich materialisieren die nicht bei der Kernfusion, womit die dann für uns fast unerreichbar scheint und weswegen die Sonne einen angebl. so lebensspendend niedrigen Wirkungsgrad hat, also auf extremer Sparflamme fusioniert.

Rheinlaender
30.09.2007, 18:26
Sagmal, wie willst du denn eigentlich nachweisen, ob einer durch natürliche Strahlung oder durch angeblich zusätzlich geschaffene Strahlung von Menschenhand gestorben ist?

Es gibt keinen feststellbaren Unterschied in der Strahlung!

Im Einzelfall (von extremen Faelle - hochgradige offenkundige Verstrahlung) abgesehen kaum moeglich. Man auf statistische Methoden zurueck. An einem anderen anderen Beispiel erlaeutert: Der "Great Smog of 1952" in London. fuer eine gute Woche stand die Luft im Dez. 1952 in London, so dass sich die Abgase aus Hausbrandt, Industrie und Verkehr in der Stadt sammelt und so zu einem Nebel aus Russ, Schwefeldioxide, Kohlenmonoxid und sonst alles moegliche verdichtete. Dies war nartuerlich fuer alle mit angeschlagener Gesundheit nicht gut. Im Einzelnfall war nicht moeglich zu sagen, ob nun ein Patient so gestoerben waere, oder ob diese gifte Luftmischung die verursachte. Da man aber die "normalen" Todeszahlen hatte und jene waerend dieses Zeitraums konnte man also die Anzahl der Todesfaelle recht gut approximieren - ca. 12'000.

Schaschlik
01.10.2007, 08:35
Dies ist nicht richtig! Die Höhenstrahlung ist Partikelstrahlung, sie ist überall vorhanden.


:]



Sie ist wahrscheinlich auch dran schuld daß es auf dieser Welt Neger gibt.


:ahh:


Möglicherweise ist auch der natürliche Reaktor in Afrika schuld an dem unnatürlichen Aussehen der Neger.


:lach:


Radon ist ein radioaktives Gas, tritt aus dem Boden aus und wird natürlich auch mit dem Wind verweht.


:]



Die ersten Menschen hatten noch keine Geigerzähler und konnten deshalb nicht die Gefahr erkennen in Afrika. Deshalb wurden wahrscheinlich die Neger schwarz, damit man sie nicht mit Weißen verwechseln kann.

:rofl:

lupus_maximus
01.10.2007, 11:36
:]



:ahh:



:lach:



:]



:rofl:
Gelle, ich treffe immer den Nagel auf den Kopf!

politisch Verfolgter
01.10.2007, 13:49
Ja, autsch ;-)

Karl Dönitz
01.10.2007, 21:16
Na endlich ein würdiger Diskussionspartner :)

Es gab mal eine Person, die das behauptete - Tesla speilte mit grossen Spule herum, aber das war es auch schon. Eine merkwuerdige Entwicklung machte der Mann von faehigen Ingenieur zum Spinner
Bau dir 2 Teslaspulen und versuch es - ich hab ein paar Bekannte die mit sowas herumspielen.

Du kannst ja auch mal auf diverse Hochfrequenzmessen fahren, dort kannst du dir diese Experimente ansehen

Es geht hier um die Eigenschaft von Gleichfrequenten Schwingkreisen, sich die gesammte Energie zu entziehen

Teslas schlechter Ruf ist wohl eher auf die Hetzkampagnen von Edisson, Marconi,... zurückzuführen.
Hätte Edison die Probleme der Transformierbarkeit lösen können hätten wir heute Gleichstromnetze...


Relativ wenig - Du kannst Dich ja in der Naehe von Langwellensendern, die in diesem Bereich arbeiten und haeufig einige 100 kW Sendeleistung habe gefahrlos aufhalten. Die Wellenlaenge ist so gross im Verhaeltnis zu Deinem Koerper, dass keine nenenswerte Energy induziert wird. Es geht hier auch nicht um die Induktion in dich selbst sondern um Metallgegenstände, die sich als Schwingkreis entpuppen und an denen dann mehrere Millionen Volt frei werden könnten.
Ich möchte da jedenfalls nicht vorbeigehen.

EinDachs
02.10.2007, 14:57
Die neugermanischen Beruhigungsmittelchen, die Musel, werden schon für euer Wohlergehen sorgen, wenn wir Urdeutschen dieses Land verlassen haben.
Sorgt lieber für einen eisernen Gurgelschutz, damit sie euch nicht so einfach den Kopf abschneiden können!

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass du überhaupt mehr als 5 Urdeutsche dazu bringst, einen Staat unter deiner Führung an noch unbekanntem Ort aufzubauen.
Insofern geh ich das Risiko freudig ein.

EinDachs
02.10.2007, 14:58
Gelle, ich treffe immer den Nagel auf den Kopf!

Stimmt.
Sehr lustige Lektüre, wir haben wohl alle gelacht.

Pascal_1984
04.10.2007, 15:01
Wie willst Du die AKWs kühlen?

Hoffentlich nicht mit Sand :)) :)) :))

politisch Verfolgter
04.10.2007, 15:40
Mit Muselbrei? hahahaha ;-)

Rheinlaender
04.10.2007, 22:59
Na endlich ein würdiger Diskussionspartner :)
Bau dir 2 Teslaspulen und versuch es - ich hab ein paar Bekannte die mit sowas herumspielen.

Du kannst ja auch mal auf diverse Hochfrequenzmessen fahren, dort kannst du dir diese Experimente ansehen

Es geht hier um die Eigenschaft von Gleichfrequenten Schwingkreisen, sich die gesammte Energie zu entziehen

Das laesst sich alles durch die Maxwellschen Gesetze gut erklaeren - das Problem mit Tesla war, dass er eine neue Wellentheorie aufstellte, die durch nicht zu belegen war oder ist.


Hätte Edison die Probleme der Transformierbarkeit lösen können hätten wir heute Gleichstromnetze...

Sicher - und niemand wird ernsthaft die Verdienste Teslars bestreiten wollen, jedoch ...

politisch Verfolgter
05.10.2007, 13:03
Maxwell is ekelig, weil damit nix zu verdienen war. Mathe is was für Idioten, weil das ebenfalls zu nix führt. Räumliche Denkweise is grenzdebil, bringt nämlich auch nix. Musik kann nochmal Spaß machen. Neuerdings erschlossenes Verbalisierungsvermögen kann man hier im Forum deftig ausleben, bringt aber sonst auch nix.
Wenn nix was bringt, läßt man alles incl. Nachwuchs.
Die elende Laaaaaangeweile treibt mich immer wieder hier herein.
Was kann man denn dagegen nur tun? Bissel mit CSS rumschweinigeln oder sonstwas Abstrakteres duchjubeln? Wie vertreibt man sich damit am besten die elend lange Weile?
Wenn man schon nix Ökonomisches tun darf, dann doch bitte her mit Freizeitideen auf dem einem gemäßen level.
Das is ja scheuslich, wenn einem jeder Lebensinhalt abgeht.

lupus_maximus
05.10.2007, 16:37
Maxwell is ekelig, weil damit nix zu verdienen war. Mathe is was für Idioten, weil das ebenfalls zu nix führt. Räumliche Denkweise is grenzdebil, bringt nämlich auch nix. Musik kann nochmal Spaß machen. Neuerdings erschlossenes Verbalisierungsvermögen kann man hier im Forum deftig ausleben, bringt aber sonst auch nix.
Wenn nix was bringt, läßt man alles incl. Nachwuchs.
Die elende Laaaaaangeweile treibt mich immer wieder hier herein.
Was kann man denn dagegen nur tun? Bissel mit CSS rumschweinigeln oder sonstwas Abstrakteres duchjubeln? Wie vertreibt man sich damit am besten die elend lange Weile?
Wenn man schon nix Ökonomisches tun darf, dann doch bitte her mit Freizeitideen auf dem einem gemäßen level.
Das is ja scheuslich, wenn einem jeder Lebensinhalt abgeht.
Ich brauche noch bei der DVG einige freiwillige Ortsgruppenleiter. In jedem Ort soll ja eine Filiale vorhanden sein, die an einem Intranet angeschlossen ist.
Kein Interesse?
Gehalt gibts erst später, wenn Neugermanien steht, sonst müssen wir die Musel mitfinanzieren.

EinDachs
05.10.2007, 19:28
Gehalt gibts erst später, wenn Neugermanien steht, ...

Wieviel Gehalt?
Und ab wann?
Wann steht den Neugermanien endlich?
Und wo?

holyhoax
06.10.2007, 01:04
Weiß man jetzt eigentlich scon, wo Neugermanien dereinst liegen wird?
Solang man nichts über die Verkehrssituation und die Bodenschätze weiß, ist es ein wenig müßig über die Wirtschaft nachzudenken.

Ich hoffe, es liegt in Königsberg (dem heutigen Kaliningrad). Wir könnten es den Russen abkaufen. Auswanderungswillige Deutsche gibt es ja genug, zur Zeit 200000 pro Jahr.

Rheinlaender
06.10.2007, 01:12
Ich hoffe, es liegt in Königsberg (dem heutigen Kaliningrad). Wir könnten es den Russen abkaufen. Auswanderungswillige Deutsche gibt es ja genug, zur Zeit 200000 pro Jahr.

"Wir"? Du und wer noch?

PS: Groessenwahn soll behandelbar sein.

lupus_maximus
06.10.2007, 08:15
"Wir"? Du und wer noch?

PS: Groessenwahn soll behandelbar sein.
Ich glaube nicht, daß außer der deutschen Weltregierung, noch ein Deutscher größenwahnsinnig ist.
Was steht denn dagegen daß wir uns ein Land schaffen, in dem die Tugenden der Vor-68er wieder zu Ehren kommen?
Ich kenne nicht einen Einzigen, der für Ersatzdeutsche arbeiten will, in dem er fast seinen ganzen Verdienst für diese abdrücken muß!
Das unser sauer verdientes Geld in der ganzen Welt verschleudert wird.
Korrekt betrachtet, reicht es, wenn man für sich eine Woche arbeitet und dann drei Wochen nicht für Leute arbeitet, die uns rein garnichts angehen.

EinDachs
06.10.2007, 17:56
Ich hoffe, es liegt in Königsberg (dem heutigen Kaliningrad). Wir könnten es den Russen abkaufen. Auswanderungswillige Deutsche gibt es ja genug, zur Zeit 200000 pro Jahr.

Ein toller Platz, aber viel zu nahe wenn man mich fragt.
Ich schlage euch die Hawaiiinsel Molokai vor.

Rheinlaender
06.10.2007, 18:48
Ich glaube nicht, daß außer der deutschen Weltregierung, noch ein Deutscher größenwahnsinnig ist.
Was steht denn dagegen daß wir uns ein Land schaffen, in dem die Tugenden der Vor-68er wieder zu Ehren kommen?

Die Frage bleibt bestehen: Wer ist "Wir" in Deinem Zusammenhang.

holyhoax
06.10.2007, 18:56
Die Frage bleibt bestehen: Wer ist "Wir" in Deinem Zusammenhang.

Alle auswanderungswilligen Deutschen, die noch Deutsche sein wollen. Man müßte es den Russen auch nicht gleich abkaufen, vielleicht können sie uns am Anfang auch erst mal nur Autonomiestatus gewähren. Wir könnten dann die Enklave wirtschaftlich hochpäppeln, das würde auch den dort lebenden Russen zugute kommen.

Rheinlaender
06.10.2007, 19:00
Alle auswanderungswilligen Deutschen, die noch Deutsche sein wollen. Man müßte es den Russen auch nicht gleich abkaufen, vielleicht können sie uns am Anfang auch erst mal nur Autonomiestatus gewähren.

Klar - Dann hast Du auch sicher schon ein Organisation dafuer gegruendet? Wieviel Mitglieder habt ihr denn? Und wie gross sind die Ruecklagen in Mrd. Euro?

Und sicher hast auch schon ein Buero in Moskau errichtet, um die Lobbyarbeit zu beginnen?

Nein? Dann wuerde ich eine groessere Dosis "Realitin" einnehmen.

holyhoax
06.10.2007, 19:17
Klar - Dann hast Du auch sicher schon ein Organisation dafuer gegruendet? Wieviel Mitglieder habt ihr denn? Und wie gross sind die Ruecklagen in Mrd. Euro?

Und sicher hast auch schon ein Buero in Moskau errichtet, um die Lobbyarbeit zu beginnen?

Nein? Dann wuerde ich eine groessere Dosis "Realitin" einnehmen.

Es ist ja noch nichts konkret geplant. Aber in 30 Jahren, wenn es kein Deutschland mehr gibt, weil es islamisch geworden ist, wäre das eine Option. Man müßte das Ganze natürlich erst organisieren, da gebe ich dir Recht. Zur Zeit ist es noch eine Utopie. Aber ich bin mir sicher, daß es viele Deutsche gibt, die sich Sorgen um ihre Zukunft und die ihrer Kinder machen und die daran interessiert wären.

Das Ganze kostet natürlich viel Geld, das ist mir klar. Das dürfte das Hauptproblem sein.

Wo gehst du eigentlich hin, wenn England islamisch wird? Oder wartest du, bist du als Ungläubiger einen Kopf kürzer gemacht wirst, nachdem bei euch die Scharia eingeführt wurde? :cool:

Rheinlaender
06.10.2007, 19:27
Es ist ja noch nichts konkret geplant.

OK - traeum weiter ...


Das Ganze kostet natürlich viel Geld, das ist mir klar. Das dürfte das Hauptproblem sein.

Beschaff Du mal erstmal ein Mrd. Euro und dann rede weiter!


Wo gehst du eigentlich hin, wenn England islamisch wird?

3% Muslims ... ca. 60% Atheisten und Agnostiker (laut Umfragen).

lupus_maximus
06.10.2007, 20:16
OK - traeum weiter ...



Beschaff Du mal erstmal ein Mrd. Euro und dann rede weiter!



3% Muslims ... ca. 60% Atheisten und Agnostiker (laut Umfragen).
Es wurden wahrscheinlich nur drei % von den 40 % Musel gefragt und dann wurde hochgerechnet!
Dann kommen solche Ergebnisse raus!

Rheinlaender
06.10.2007, 20:18
Es wurden wahrscheinlich nur drei % von den 40 % Musel gefragt und dann wurde hochgerechnet!
Dann kommen solche Ergebnisse raus!

Wie kommst auf 40% Moslems im UK? Du solltest doch etwas Quellenarbeit betreiben, bevor Du Dich blamierst.

lupus_maximus
06.10.2007, 20:32
Wie kommst auf 40% Moslems im UK? Du solltest doch etwas Quellenarbeit betreiben, bevor Du Dich blamierst.

Geschätzt!
Dies ist wahrscheinlich genauer als die amtlichen Statistiken in Deutschland und im restlichen Europa.
Die schätzen inzwischen ja auch schon die CO2-Einsparung, wenn man soundsoviel an den Staat abdrückt!
Genau messen können die dies ja sowieso nicht, aber für zum Bezahlen der CO2-Steuern ist die "Genauigkeit" wohl hoch genug!

Somit ist meine Schätzung über die Musel in UK bestimmt genau genug.

Rheinlaender
06.10.2007, 20:34
Geschätzt!
Dies ist wahrscheinlich genauer als die amtlichen Statistiken in Deutschland und im restlichen Europa.
Die schätzen inzwischen ja auch schon die CO2-Einsparung, wenn man soundsoviel an den Staat abdrückt!
Genau messen können die dies ja sowieso nicht, aber für zum Bezahlen der CO2-Steuern ist die "Genauigkeit" wohl hoch genug!

Somit ist meine Schätzung über die Musel in UK bestimmt genau genug.

Da fragt man sich warum Regierung und Parlament Mio. von £ (bzw. EURO) fuer Statistiken ausgeben und nicht einfach Dich fragen ...

lupus_maximus
06.10.2007, 20:38
Da fragt man sich warum Regierung und Parlament Mio. von £ (bzw. EURO) fuer Statistiken ausgeben und nicht einfach Dich fragen ...
Du bist gut!
Willst du die Verwandtschaft der Regierigen einfach verhungern lassen?

politisch Verfolgter
07.10.2007, 08:49
Tja, die Drecksbande schmarotzt zuhälterisch geiselnehmend von Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Deren Gesetzesdreck muß weg, er führte zu einer katastrophalen Eink./Verm.-Verteilung, was jede Tätigkeit zu Gunsten von Inhabern zum ökonomischen Irrsinn macht.
Leider lassen sich auch Museln zum Affen erklären, die Inhabern den Deppen abgeben. Die verschleppen eine unabdingbare Wertschöpfungsreform nur immer weiter - wie alle sog. angebl. "Lohnabhängigen".
Kein Mensch ist von Löhnen abhängig, Inhaber sind vielmehr von Betriebslosen und von Nachfragern abhängig. Betriebslose sind nur von Nachfragern abhängig, also von ihrer eigenen marktwirtschaftlichen Doppelrolle.
Nicht mal Museln benötigen menschl. Inhaber zur marktwirtschaftl. Profitmaximierung ;-)

politisch Verfolgter
07.10.2007, 09:43
Jetz muß ich mal ein grundsätzliches Wort für die Museln einlegen ;-):
Wer inbrünstig irgendwelchen religiösen Unsinn glaubt, ist damit ein ideales Kanonenfutter für Inhaber, läßt sich bestens zum Affenschieber gebrauchen, auf minderwertige Teilleistungen reduzieren und zu seinem Kostenfaktor marginalisieren.
Die Einstellung der Museln zu einem sog. Arbeitsmarkt ist für Inhaber ganz bestimmt lukrativ!
Das ist der Grund, weswegen die Muselei immer weiter um sich greifen kann.
Lupus, checkenses endlich mal ;-)

lupus_maximus
07.10.2007, 09:50
Jetz muß ich mal ein grundsätzliches Wort für die Museln einlegen ;-):
Wer inbrünstig irgendwelchen religiösen Unsinn glaubt, ist damit ein ideales Kanonenfutter für Inhaber, läßt sich bestens zum Affenschieber gebrauchen, auf minderwertige Teilleistungen reduzieren und zu seinem Kostenfaktor marginalisieren.
Die Einstellung der Museln zu einem sog. Arbeitsmarkt ist für Inhaber ganz bestimmt lukrativ!
Das ist der Grund, weswegen die Muselei immer weiter um sich greifen kann.
Lupus, checkenses endlich mal ;-)
Abgelehnt!
Ich lerne weder arabisch, türkisch, noch habe ich jemals vor, den Bürzel zu erheben und gegen Mekka zu richten!
Vermuselte Menschen sind im Prinzip für moderne Betriebe nicht zu gebrauchen.
Alle zwei Stunden erheben die ihr Bürzel und wenn sie gerade ein Kanonenrohr drehen, kann man es hinterher wegwerfen.
Dies müßtest du aber wissen.

politisch Verfolgter
08.10.2007, 10:01
Daß die so unintelligent sein sollen, wußte ich mangels Kontakten nicht.
Mir drängt sich lt. wiss. Objektivierung auf, daß alle Populationen dieselbe mentale Verteilung haben. Was sollte also Musel daran hintern, Inhabern den vollwertigen Affen zu schieben? Doch nicht deren Hintern ;-)
Ich kann mit Inhabern noch weit weniger anfangen als kapitalistisch versaute Ekel mit Museln. Sind eigenartige Konstellationen, die diese Gesellschaft künftig prägen werden. Rechtsraum und ethnische Zugehörigkeit sind in D bald ganz hinwegglobalisiert. Das Lehnswesen wird universell, Kostenfaktoren werden kompatibel gemacht, an die Renditen angepasst.