PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer "Bombe" eingibt, soll überwacht werden



sporting
27.09.2007, 07:14
"Völkermord", "Bombe", "Terrorismus" - wer solche Begriffe bei Suchmaschinen wie etwa Google eingibt, soll künftig überwacht werden. Eine entsprechende Regelung plant laut einem Zeitungsbericht die EU-Kommission. Die FDP findet das "verrückt".


Im Kampf gegen den internationalen Terrorismus will die EU-Kommission nach Informationen der „Bild-Zeitung“ künftig die Internet-Suche überwachen. Wer mittels einer Suchmaschine nach „gefährlichen Wörtern“ wie „Bombe“, „Völkermord“ oder „Terrorismus“ forsche, solle überwacht werden. Das berichtete die Zeitung unter Berufung auf den deutschen EU-Abgeordneten Alexander Alvaro (FDP).

http://www.welt.de/politik/article1216114/Wer_Bombe_eingibt_soll_ueberwacht_werden.html

ja und als nächstes kommt ... wer gegen die regierung schimpft wird hingerichtet.

esperan
27.09.2007, 07:15
http://www.welt.de/politik/article1216114/Wer_Bombe_eingibt_soll_ueberwacht_werden.html

ja und als nächstes kommt ... wer gegen die regierung schimpft wird hingerichtet.

Darf ich hier ins Forum noch Bombe reinschreiben ?( oder werde ich ab jetzt überwacht???

Sterntaler
27.09.2007, 07:19
ich habe Sexbombe eingegeben, und Bombenwetter, wenn alle das eingeben haben die Illuminaten / Erleuchteten/Freimaurerlakaien viel zu tun.

sporting
27.09.2007, 07:20
wir könnten uns alle einen spass erlauben ... ich werde mal sämtliche suchmaschinen "bemühen"

frage ... werden in der brd schon wieder leute für die stasi rekrutiert?

McDuff
27.09.2007, 08:28
Mal sehen wann die Gulags wieder eröffnet werden. Der Terrorismus ist Wegbereiter einer totalitären, eurokratischen Diktatur.
Die staatliche Souveränität und die Demokratie bleiben dabei ebenso auf der Strecke wie die Meinungsfreiheit,

Felidae
27.09.2007, 09:04
Eine Schwachsinnsidee, die vom Parlament wieder gekippt würde. Das würde die Informationsfreiheit unzumutbar einschränken.

George Rico
27.09.2007, 09:07
Das ist doch hochgradig idiotisch. Ich glaube nicht, dass dieser Vorschlag wirklich durchgesetzt wird. Es zeigt aber, was die Sesselfurzer und Überwachungsfetischisten der EU/ BRD wirklich durchziehen würden, wenn sie denn nur könnten.

Felidae
27.09.2007, 09:09
Das ist doch hochgradig idiotisch. Ich glaube nicht, dass dieser Vorschlag wirklich durchgesetzt wird. Es zeigt aber, was die Sesselfurzer und Überwachungsfetischisten der EU/ BRD wirklich durchziehen würden, wenn sie denn nur könnten.

Man hätte obendrein das Problem, dass die Datenmenge wieder zu groß würde. Jeder Zeitgenosse, der nach Informationen über den Völkermord in Darfur, in Ruanda oder in Jugoslawien sucht, würde ins Überwachungsraster fallen. Jeder Mensch, der nach Infos über Terrorismus sucht, würde gefilzt. Das wären vermutlich zig Millionen Leute. Nö, unmachbar.

Eridani
27.09.2007, 09:15
http://www.welt.de/politik/article1216114/Wer_Bombe_eingibt_soll_ueberwacht_werden.html
ja und als nächstes kommt ... wer gegen die regierung schimpft wird hingerichtet.

BOMBE6955


SEX Bombe
6956

E:

Biskra
27.09.2007, 09:24
Man hätte obendrein das Problem, dass die Datenmenge wieder zu groß würde. Jeder Zeitgenosse, der nach Informationen über den Völkermord in Darfur, in Ruanda oder in Jugoslawien sucht, würde ins Überwachungsraster fallen. Jeder Mensch, der nach Infos über Terrorismus sucht, würde gefilzt. Das wären vermutlich zig Millionen Leute. Nö, unmachbar.

Das ist ohne weiteres machbar. Sollten die staatlichen Mittel nicht ausreichen um eine entsprechende Rechnerkapazität aufzubauen, werden eben wieder die ISP oder die Suchmaschinenbetreiber bemüht werden, vermutlich erstere. Die entsprechende Technik gibts bestimmt schon bei Google zu kaufen.

tabasco
27.09.2007, 09:26
http://www.welt.de/politik/article1216114/Wer_Bombe_eingibt_soll_ueberwacht_werden.html

ja und als nächstes kommt ... wer gegen die regierung schimpft wird hingerichtet.

Oh fuck ...

Bombe-Bombe-Bombe-Bombe-Bombe-Bombe-Bombe-Bombe-Bombe-:wand: ...

Eridani
27.09.2007, 10:14
Oh fuck ...
Bombe-Bombe-Bombe-Bombe-Bombe-Bombe-Bombe-Bombe-Bombe-:wand: ...
-------------------------------------------------------------
Shalom schöne Maid! Dein neuestes Avatar gefällt mir von allen am Besten.
Jetzt bist Du ja schon ein grosses Mädchen........:cool2: ....................

E:

klartext
27.09.2007, 10:20
Auf die einfache und nachhaltige Lösung, bekannte Extremisten schnell abzuschieben, scheint in der EU niemand zu kommen.
Ein Problem, das man nicht hat, muss man nicht lösen.

Daniel3
27.09.2007, 10:21
Haben die Notgeilen heute wieder Auslauf...?

Eva-Anbeter und Titten-Fetischisten, wo man hinschaut.......die Männer mit dem weißen Kittel sind zum Glück nah.

Brutus
27.09.2007, 10:24
ja und als nächstes kommt ... wer gegen die regierung schimpft wird hingerichtet.

Das vielleicht nicht, er kommt wahrscheinlich in den GULAG der neuen EUdSSR. Dachau, Bergen-Belsen, Mauthausen, Theresienstadt, Treblinka, Auschwitz etc. sind bestens erhalten...

Daniel3
27.09.2007, 10:24
Auf die einfache und nachhaltige Lösung, bekannte Extremisten schnell abzuschieben, scheint in der EU niemand zu kommen.
Ein Problem, das man nicht hat, muss man nicht lösen.

Schlau-Meier.

Wenn die Extremisten mal bekannt wären, inklusive von Beweisen....

Die Welt ist ein bisschen komplizierter als in deiner Fantasie.

latrop
27.09.2007, 10:27
Gilt das auch für Sex-Bombe ? :cool:

Sterntaler
27.09.2007, 10:33
also was irgend welche EU Flachzangen mir vorschreiben wollen geht derart am Arsch vorbei, ich geb das ein,was mir paßt, und nicht was die Flitzpiepen in Brüssel wollen. Ist die mit Eu mir Moslems besetzt?

Hier eine Eisbombe.


http://www.holzmann-eis.de/wordpress/wp-content/uploads/eisbomben/bombe02.jpg

noch ne Bombe:

http://www.amicigg.it/pace/img/bombe.jpg

noch ne Bombe:


http://static.twoday.net/pointofview/images/Mohammed-mit-Bombe.jpg

sporting
27.09.2007, 10:34
Haben die Notgeilen heute wieder Auslauf...?

Eva-Anbeter und Titten-Fetischisten, wo man hinschaut.......die Männer mit dem weißen Kittel sind zum Glück nah.

stehst du etwa nicht auf titten?

Sterntaler
27.09.2007, 10:39
stehst du etwa nicht auf titten?

ne , der ist Kastriert oder schwul, oder treibst es mit seiner linken/rechten Hand. :rolleyes: ?(

Daniel3
27.09.2007, 10:49
stehst du etwa nicht auf titten?

Au weia..... war ja klar, dass diese Frage von dir oder einer ähnlichen Person kommen musste...:))

Ich erbarme mich dennoch mal:

Ob ich auf Titten stehe oder nicht, spielt doch in einem Politik-Forum keine Rolle...!!

Aufwachen, Jungs!

Die Spaß-Gesellschaft ist für immer vorbei!

Spargelstechen ist angesagt! Für ganze 1 Euro pro Stunde!

Merkel machts möglich!

Nebenbei, auf die Titten von Merkel stehe ich nicht! Ist deine Frage damit endlich befriedigt?

Wehe wenn nicht.

:cool2:

esperan
27.09.2007, 10:56
ich habe Sexbombe eingegeben, und Bombenwetter, wenn alle das eingeben haben die Illuminaten / Erleuchteten/Freimaurerlakaien viel zu tun.

Ja, ich schreib ab jetzt Terorist einfach so und somit falsch. Oder meinst Du, dass die intelligenter sind, als ich vermute? Wir könnten ja ab jetzt hier in Kürzeln schreiben TR oder BB ... hmmm ... oder wir verwenden Codewörter ... Mäxchen für Terrorist und nettes Weibchen für Bombe oder so .... .:)

esperan
27.09.2007, 10:59
Au weia..... war ja klar, dass diese Frage von dir oder einer ähnlichen Person kommen musste...:))

Ich erbarme mich dennoch mal:

Ob ich auf Titten stehe oder nicht, spielt doch in einem Politik-Forum keine Rolle...!!

Aufwachen, Jungs!

Die Spaß-Gesellschaft ist für immer vorbei!

Spargelstechen ist angesagt! Für ganze 1 Euro pro Stunde!

Merkel machts möglich!

Nebenbei, auf die Titten von Merkel stehe ich nicht! Ist deine Frage damit endlich befriedigt?

Wehe wenn nicht.

:cool2:


Für ihr Alter hat sich doch recht nette Titten ... weiß gar net, was ihr imemr mit ihr habt. ?(

Eridani
27.09.2007, 12:24
[QUOTE=Daniel3;1641407]Au weia..... war ja klar, dass diese Frage von dir oder einer ähnlichen Person kommen musste...:))
Ich erbarme mich dennoch mal:
Ob ich auf Titten stehe oder nicht, spielt doch in einem Politik-Forum keine Rolle...!!
Aufwachen, Jungs![B]Die Spaß-Gesellschaft ist für immer vorbei!Spargelstechen ist angesagt! Für ganze 1 Euro pro Stunde!
Merkel machts möglich!
Nebenbei, auf die Titten von Merkel stehe ich nicht! Ist deine Frage damit endlich befriedigt?
Wehe wenn nicht.
--------------------------------------------------

Peter Hahne : „Schluß mit lustig“[Das Ende der Spaßgesellschaft]

www.johannis-verlag.de

ISBN 3-501-05180-8
Bestell-Nr: 05 180
49.Auflage 2005
© 2004 by Verlag der St.-Johannis-Druckerei
144 Seiten

Besonders die Seiten 23 und 70 sollten sich unsere Schwachmatiker
mal reinziehen (Falls sie noch ab und an lesen.....)

ε
6962

Tonsetzer
27.09.2007, 12:32
Das WIRD nicht passieren, das passiert schon lange. Nicht nur übers Internet sondern auch am Telefon, wenn ihr bestimmte Begriffe benutzt.

Das System heißt übrigens Echelon und wenn man davon ausgeht dass man realistisch geschätzt 10 % von dem erfäht was wirklich in Sachen Überwachung läuft, dann könnt ihr fest davon ausgehen, dass alle Forenbeiträge, Suchmaschinenabfragen und Telefonate mit bestimmten Inhalten Euch zugeordnet werden.

Sterntaler
27.09.2007, 12:50
dachte es mir doch, war der gleiche Typ, der in die brD 28 Millionen Neger und Araber schleusen wollte, der scheint echt nicht ganz dicht zu sein.

http://www.morgenpost.de/desk/1216893.html



EU zieht Pläne für Google-Zensur zurück
Suchmaschinen sollen Anfragen nach gefährlichen Wörtern wie "Bombe" blockieren - das hatte Kommissions-Vizepräsident Franco Frattini gefordert. Damit zog er sich den Zorn von EU-Abgeordneten zu. Nun rudert Frattini zurück: Die Terrorbekämpfung sei ganz anders geplant.

was bildet sich der Typ eigentlich ein?


Frattini ruderte inzwischen zurück. Auf seiner Internetseite betont er seit einigen Tagen, dass er weder die Privatsphäre der Bürger noch deren Möglichkeiten zur Informationssuche einschränken wolle. "Allerdings sollen Webseiten gesperrt werden, wenn von ihnen eine konkrete Bedrohung ausgeht", so Frattini. Statt Suchwörter bei Google auf den Index zu setzen, sollen also nur einzelne Websites blockiert werden.


den doofen brD Bürger wird schon das Angebot gefiltert.



Anders sieht es mit Frattinis ursprünglichem Vorstoß aus, bestimmte Wörter oder Webseiten aus den Suchmaschinen zu verbannen. Denn das wird in Deutschland bereits praktiziert - bei nationalsozialistischen Inhalten. "Solche Webseiten haben wir aus dem Angebot bei Google.de entfernt", sagte ein Google-Sprecher.

Manfred_g
27.09.2007, 12:58
Darf ich hier ins Forum noch Bombe reinschreiben ?( oder werde ich ab jetzt überwacht???

Du darfst. Der Geheimdienst bescheinigt uns grade deine Unbedenklichkeit. :)

Manfred_g
27.09.2007, 13:12
Eine Schwachsinnsidee, die vom Parlament wieder gekippt würde. Das würde die Informationsfreiheit unzumutbar einschränken.


Das ist doch hochgradig idiotisch. Ich glaube nicht, dass dieser Vorschlag wirklich durchgesetzt wird. Es zeigt aber, was die Sesselfurzer und Überwachungsfetischisten der EU/ BRD wirklich durchziehen würden, wenn sie denn nur könnten.

Sehe das genauso. Ein wenig Hoffnung habe ich aber noch.
Das ist eben eine jener Forderungen, die daher kommt, daß einfach zuviele unterbelichtete, bildungsferne Populisten in die Politik gewählt werden. "Elite"...lächerlich!
Meine Überzeugung ist, daß solche Vorschläge den bürgerlichen Bedarf Bomben zu bauen, ganz real erhöhen dürften. Vollidioten, die derartig totalitäre Vorschläge hinausblasen, sind in meinen Augen Demokratiefeinde der obersten Kategorie und gehören damit mit Terroristen auf eine vergleichbare Stufe gestellt.
Da dauert es nicht mehr lange, bis man Vollbart und 5 Gebete täglich als akzeptabel erkennt und sich das Bekenntnis zum Islamismus als das geringere Übel erweist.

Drosselbart
27.09.2007, 13:14
Wer eine Eisbombe bestellt wird erschossen?

http://www.schloessle-vellberg.de/deutsch/eisbombe.jpg

Sven71
27.09.2007, 13:20
Komisch .... ich habe Bombay eingegeben und kurz darauf wurde auf mein Arbeitszimmer geschossen. Das ganze Mobiliar ruiniert ..... verdammte Killerkommandos.

Hexenhammer
27.09.2007, 13:41
Bombe.

Der Gerechte
27.09.2007, 13:56
http://www.welt.de/politik/article1216114/Wer_Bombe_eingibt_soll_ueberwacht_werden.html

ja und als nächstes kommt ... wer gegen die regierung schimpft wird hingerichtet.

Ich gebe gleichmal BOMBE und SPRENGSTOFF bei Google ein.
Da sollen sie mich mal überwachen, denn ich bin gerade im Internetcafe:whateva:

Bruddler
27.09.2007, 13:59
Eisbombe, Sexbombe, Mailbombe..... werde ich jetzt ueberwacht ? :D

George Rico
27.09.2007, 14:01
Ich finde, dass ich heute wieder einmal bombe aussehe. :nido:

Drosselbart
27.09.2007, 14:02
Eisbombe, Sexbombe, Mailbombe..... werde ich jetzt ueberwacht ? :D

Ich probier's mal mit einer Arschbombe.

Manfred_g
27.09.2007, 16:27
Wer eine Eisbombe bestellt wird erschossen?

... Ja, eiskalt!

esperan
27.09.2007, 19:38
Du darfst. Der Geheimdienst bescheinigt uns grade deine Unbedenklichkeit. :)

Na denn .. hatte schon nen Schweißauspruch ... :)