PDA

Vollständige Version anzeigen : Eva Herman holt zum Gegenschlag aus!



Seiten : [1] 2

sporting
26.09.2007, 20:47
Die Aufregung hatte sich schon fast gelegt, doch nun sorgt die frühere Sprecherin der "Tagesschau" erneut für Wirbel: Sie ziehe arbeitsrechtliche Schritte gegen den NDR in Erwägung. Und Herman ist sich sicher: "Ich habe nichts Verwerfliches gesagt – und nichts Falsches."

http://www.welt.de/fernsehen/article1214937/Eva_Herman_holt_zum_Gegenschlag_aus.html

Gärtner
26.09.2007, 20:49
Der Apfelkuchen ist alle. Jetzt schwingt Evchen das Backblech.

politisch Verfolgter
26.09.2007, 20:49
90 % des ÖD gehört eh weg.
Die sollen als user value erwirtschaften und nicht gegen Betriebslose hetzen, von denen sie zwangsfinanziert werden.

Ausonius
26.09.2007, 20:54
Tja, so kann das schon mal gehen, wenn man eine Wertedebatte führen will, leider aber das intellektuelle Niveau zum Philosophen fehlt.

Krabat
26.09.2007, 20:55
Der Apfelkuchen ist alle. Jetzt schwingt Evchen das Backblech.

Man muß sich gegen die Idioten wehren, die die Medien kontrollieren. Sie hat recht.

Sterntaler
26.09.2007, 20:55
eva , mach weiter so!!!

Fiel
26.09.2007, 20:56
Wenn die Hermann jemanden findet, der ihre Meinung in der Öffentlichkeit vertritt, was soll man dagegen sagen?

Aldebaran
26.09.2007, 20:57
Wahrscheinlich wird man sich auf Kosten des Gebührenzahlers gütlich einigen. Was soll's: Das Geld ist ja da!

sporting
26.09.2007, 21:01
hier kann man eva noch eine nachricht hinterlassen:

http://www.eva-herman.de/gbuch/gbuch.php?seite=1

Odin
26.09.2007, 21:02
Weiter so. :top:

Walter Hofer
26.09.2007, 21:06
Wenn die Hermann jemanden findet, der ihre Meinung in der Öffentlichkeit vertritt, was soll man dagegen sagen?

Der mediale Gegenschlag für "Püppi Eva" wäre:

Die Scheidung und Vorstellung ihres sechsten Ehemanns

darunter läuft nix !

Fiel
26.09.2007, 21:11
Der mediale Gegenschlag für "Püppi Eva" wäre:

Die Scheidung und Vorstellung ihres sechsten Ehemanns

darunter läuft nix !

Du bist doch nur ein armseeliger Typ

Walter Hofer
26.09.2007, 21:14
Du bist doch nur ein armseeliger Typ

nee, ich habe "Püppi Eva" live im Apex aus ihrem Buch lesen hören:

meine 5 Männer (+ 1 Zeitlover) ..... danach kennst du die Maus

Preuße
26.09.2007, 21:16
Der mediale Gegenschlag für "Püppi Eva" wäre:

Die Scheidung und Vorstellung ihres sechsten Ehemanns

darunter läuft nix !

Armes, paranoides, idiotisches, ***********, achwas reg ich mich denn hier noch auf, du bist armselig. Die Leute, die die Geschichte richtig betrachten, werden fertig gemacht. Sowas ist eine Schande. Und dann kommst du armes Würstchen noch, und glaubst den Systemmedien, anstelle selbst mal zu denken!

Gruß Preuße

Parteilos
26.09.2007, 21:22
Wer für einen Sender wie den NDR ( ehemals Nordischer Rundfunk :)) ) arbeitet, brauch sich nicht zu wundern wenn man für solche Aussagen den Abflug macht.

GmbH
26.09.2007, 21:24
Der mediale Gegenschlag für "Püppi Eva" wäre:

Die Scheidung und Vorstellung ihres sechsten Ehemanns

darunter läuft nix !




Typisch Walterchen Hofer,

da bleibt einem nur der Spruch deines Grünen Vorbildes Joshka Fischer, welchen man zur Abwechslung mal auf dich anwenden sollte ...

... mit Verlaub Herr Hofer, sie sind ein Arschloch


:cool2:

Walter Hofer
26.09.2007, 21:27
Zitat von Walter Hofer
Der mediale Gegenschlag für "Püppi Eva" wäre:

Die Scheidung und Vorstellung ihres sechsten Ehemanns




Armes, paranoides, idiotisches, ***********, achwas reg ich mich denn hier noch auf, du bist armselig.

Ihre Lesung im Apex war medial super getimt, alles war stimmig, von der Beleuchtung, dem Outfit, der gefönten Lockenpracht, bis zum sexy Parfüm. Sie riecht sehr gut, die "Püppi". :)

derNeue
26.09.2007, 21:29
Der Apfelkuchen ist alle. Jetzt schwingt Evchen das Backblech.

wohl eher das Nudelholz :)

Walter Hofer
26.09.2007, 21:30
... mit Verlaub Herr Hofer, sie sind ein Arschloch

:cool2:

Mein Bruder Joachim,
der hier unter Hofer postet nimmt die Huldigung mit Dank entgegen! :)

Ich richte es ihm aus!

Margrit
26.09.2007, 21:31
nee, ich habe "Püppi Eva" live im Apex aus ihrem Buch lesen hören:

meine 5 Männer (+ 1 Zeitlover) ..... danach kennst du die Maus

unte den fünf Männern ist auch ihr Sohn.
Kennst Du diese Redeweise nicht?
Meine drei Männer, oder meine zwei Männer usw.
Da sind die Söhne inklusive

ausserdem neidest Du ihr die vier Männer?

Walter Hofer
26.09.2007, 21:32
ausserdem neidest Du ihr die vier Männer?

bin ich schwul oder was ?

Fiel
26.09.2007, 21:35
Mein Bruder Joachim,
der hier unter Hofer postet nimmt die Huldigung mit Dank entgegen! :)

Ich richte es ihm aus!

Solche unverschämten Ausflüchte und Denunziotion auf andere Forenteilnehmer nutzen dir überhaupt nichts. Meinste, du kannst hier etwas auf andere völlig unbeteiligte Forenteilnehmer abwälzen, das ist ja schon mehr als pervers.

Esreicht!
26.09.2007, 21:37
Hallo Eva!

Zeigs dieser verlogenen Medienmischpoke und mach sie fertig!:))

kd

elas
26.09.2007, 21:38
Armes, paranoides, idiotisches, ***********, achwas reg ich mich denn hier noch auf, du bist armselig. Die Leute, die die Geschichte richtig betrachten, werden fertig gemacht. Sowas ist eine Schande. Und dann kommst du armes Würstchen noch, und glaubst den Systemmedien, anstelle selbst mal zu denken!

Gruß Preuße

Richtig.

EVA HERMAN ist eine mutige Frau und muss weitermachen. In der Politik gibt es Dummköpfe en masse und alles nur Speichellecker um ihr Pfründe zu wahren.

cycloclasticus
26.09.2007, 21:44
Die Herman soll einfach mal die Klappe halten und gut is.

Walter Hofer
26.09.2007, 22:01
Solche unverschämten Ausflüchte und Denunziotion auf andere Forenteilnehmer nutzen dir überhaupt nichts. Meinste, du kannst hier etwas auf andere völlig unbeteiligte Forenteilnehmer abwälzen, das ist ja schon mehr als pervers.

In diesem konservativen Forum wird klar, sauber und eindeutig formuliert!

Halte dich dran: dir fehlt es noch an Disziplin.

Fiel
26.09.2007, 22:07
In diesem konservativen Forum wird klar, sauber und eindeutig formuliert!

Halte dich dran: dir fehlt es noch an Disziplin.

Du hast hier einen anderen Forenteilnehmer : Hofer, versucht zu verunglimpfen. Wenn du meinst mit dieser hinterhältigen Verunglimpfung eines seriösen Forenteilnehmers auf dessen Kosten davon zu kommen, hast du dich getäuscht. Wer sich in solch erhrverletztender Weiser über unbeteiligte Forenteilnehmer hinterhältig äußert ist ein ..na das kann sich ja jetzt jeder selber denken.

Fiel
26.09.2007, 22:11
Die Herman soll einfach mal die Klappe halten und gut is.

Ja klar, dass wäre natürlich so, wenn wir in einem linksfaschistischen Staat deiner Prägung leben müßten. Aber noch leben wir in einem Staat, in dem man angeblich seine Meinung sagen darf, bis natürlich auf Herman und andere

Walter Hofer
26.09.2007, 22:14
Du hast hier einen anderen Forenteilnehmer : Hofer, versucht zu verunglimpfen.

nein, auf meinen Bruder Joachim lass ich nix kommen,
auch wenn er politisch im anderen Lager steht!

Das nennt man Familienbande!

Du hast den falschen Hofer angesprochen,
lenk' hier nicht ab und entschuldige dich bei Joachim per PN!

ursula
26.09.2007, 22:14
hallo w. hofer:

nun mal butter bei die fische:

wer kennt w. hofer ausserhalb der multimediawelt?
wer kenn eva herman?

erschliesst sich für dich daraus ein unterschied?

wenn du dich mir zu erkennen geben möchtest, lade mich zu einer lesung deiner bücher ein. ich komm hin - versprochen.

die meisten leute, die schlecht geredet werden, werden heimlich innerlich und tief vergraben darum beneidet, dass man ein jahr nach ihrem tode noch über sie spricht - oder viel viel länger. jeder möchte gern mal 5 min im leben die sau rauslassen, 100 % !!!:] :]

Walter Hofer
26.09.2007, 22:26
hallo w. hofer:

nun mal butter bei die fische:

wer kennt w. hofer ausserhalb der multimediawelt?
wer kenn eva herman?

erschliesst sich für dich daraus ein unterschied?

wenn du dich mir zu erkennen geben möchtest, lade mich zu einer lesung deiner bücher ein. ich komm hin - versprochen.



hi uschi :)

wer kenn eva herman innerhalb der uniwelt?
wer kennt walter hofer?

erschliesst sich für dich daraus ein unterschied?

Zur Lesung meiner "Bücher" an der Uni bist du jederzeit eingeladen! :)
ich freue mich auf deinen Besuch, 2008 !

pandorama
26.09.2007, 22:36
Solche unverschämten Ausflüchte und Denunziotion auf andere Forenteilnehmer nutzen dir überhaupt nichts. Meinste, du kannst hier etwas auf andere völlig unbeteiligte Forenteilnehmer abwälzen, das ist ja schon mehr als pervers.

walter ist der prächtigste, da könnt ihr braunen gurken doch alle euren sack packen :)

ursula
26.09.2007, 22:47
he du bettvorleger!! ich habe mit walter einen flirt gemacht und nicht politisiert. es geht um öffentlichkeit suchen - aber mit dem bürgerlichen namen, der so viel anders nicht sein wird .... dies fein abgrenzen. und die von dir beschimpften reihe doch mal auf, hmm? es gibt nicht nur rote und braune und schwarze und grüne :D socken, nee - schatziputz - es gibt sogar gestreifte und melierte. ich maße mir an, eine komplett bunte socke zu sein. jeder ist mal links bei old karl oder rechts, wenn die türkenhochzeit den gartenfrieden stört oder mal gelb wie schwesterwelle, weil 5 min selbständigkeit 5 stunden finanzamt erfordern oder schwarz wenn man mal 3 sekunden über die kamelfatwa nachdenkt.... eintopfen kannst du niemanden über 40, die haben alle schon sehr viele verschiedene dinge erlebt, durchlebt und sogar verdrängt und vergessen.:] :]

Fiel
26.09.2007, 23:26
he du bettvorleger!! ich habe mit walter einen flirt gemacht und nicht politisiert. es geht um öffentlichkeit suchen - aber mit dem bürgerlichen namen, der so viel anders nicht sein wird .... dies fein abgrenzen. und die von dir beschimpften reihe doch mal auf, hmm? es gibt nicht nur rote und braune und schwarze und grüne :D socken, nee - schatziputz - es gibt sogar gestreifte und melierte. ich maße mir an, eine komplett bunte socke zu sein. jeder ist mal links bei old karl oder rechts, wenn die türkenhochzeit den gartenfrieden stört oder mal gelb wie schwesterwelle, weil 5 min selbständigkeit 5 stunden finanzamt erfordern oder schwarz wenn man mal 3 sekunden über die kamelfatwa nachdenkt.... eintopfen kannst du niemanden über 40, die haben alle schon sehr viele verschiedene dinge erlebt, durchlebt und sogar verdrängt und vergessen.:] :]

Na die hat schon aufgegeben. Wir verneigen uns vor dieser armen Seele.

Fiel
26.09.2007, 23:29
walter ist der prächtigste, da könnt ihr braunen gurken doch alle euren sack packen :)

Ebenm nicht. W.H. ist ein ausgemachter Lügner und nicht fähig, die einfachsten Fragen zu beantworten.

ursula
26.09.2007, 23:47
Nein, nicht hier - aber ich dachte GmbH ist der Geber?

das leben ist ein nehmen und ein geben:hihi:

nun genug geschwätzt. die frau herman schläft bestimmt schon und ist heute morgen gut erholt und ich werde wieder mitm spiegelbild fremdeln;(

ciao - a demain!! gut nacht, meine lieben.

Fiel
27.09.2007, 00:18
das leben ist ein nehmen und ein geben:hihi:

nun genug geschwätzt. die frau herman schläft bestimmt schon und ist heute morgen gut erholt und ich werde wieder mitm spiegelbild fremdeln;(

ciao - a demain!! gut nacht, meine lieben.

fremdeln oder fremdgehen?

Daniel3
27.09.2007, 01:46
http://www.welt.de/fernsehen/article1214937/Eva_Herman_holt_zum_Gegenschlag_aus.html


Gääähn.

Eva Herman kann einem fast Leid tun, aber auch nur fast.

Gut, sie hat es vermutlich nicht verdient, einfach in die Nazi-Ecke gestellt zu werden.

Andererseits kam es eben auch ziemlich dämlich und sehr missverständlich rüber, was sie auf der Pressekonferenz übers Dritte Reich erzählt hat.....

Eridani
27.09.2007, 06:52
http://www.welt.de/fernsehen/article1214937/Eva_Herman_holt_zum_Gegenschlag_aus.html
--------------------------------------
Weiter So! Laß Dir nichts gefallen, von den Schleimern, Kratzern und Fieslingen des Systems!
6953
Viel Glück Eva!

E:

Sterntaler
27.09.2007, 07:24
ach ist die hübsch, Eva ,ich liebe Dich. ein Traum einer Frau!!! ein blonder Engel.



http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=6953&d=1190872292

Daniel3
27.09.2007, 07:34
ach ist die hübsch, Eva ,ich liebe Dich. ein Traum einer Frau!!! ein blonder Engel.

http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=6953&d=1190872292


Ruhig Blut, Kleiner.

Für deine angestauten Probleme gibt es gewisse anregende Filme mit Altersbeschränkung ab 18 oder andere Utensilien aus Plastik....

:cool2:

Schon vergessen, dass du gerade in einem Politik-Forum postest?

Gut, ich gebe zu, bei den geistigen Minimalisten und den inhaltsleeren Beiträgen hier kann man das gerne mal vergessen.....

Aber dennoch!

cycloclasticus
27.09.2007, 08:22
ach ist die hübsch, Eva ,ich liebe Dich. ein Traum einer Frau!!! ein blonder Engel.



http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=6953&d=1190872292

:lach: Der war gut. :)) :)) :))

Vergiss nicht den Monitor abzuwischen.

tabasco
27.09.2007, 08:29
eva , mach weiter so!!!

Ja, mach nun weiter ... die Dame hat einen hohen Unterhaltungswert :lach:

Hofer
27.09.2007, 08:30
Typisch Walterchen Hofer,

da bleibt einem nur der Spruch deines Grünen Vorbildes Joshka Fischer, welchen man zur Abwechslung mal auf dich anwenden sollte ...

... mit Verlaub Herr Hofer, sie sind ein Arschloch


:cool2:



mit Verlaub Herr Hofer, sie sind ein Arschloch

Das kostet ein Stange Zigaretten

Also demnächst BITTE Walter Hofer

Schwarzer Rabe
27.09.2007, 08:43
Zur Lesung meiner "Bücher" an der Uni bist du jederzeit eingeladen! :)
ich freue mich auf deinen Besuch, 2008 !

Wann und wo zu welchem Thema?

Hofer
27.09.2007, 08:47
Wann und wo zu welchem Thema?


:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Württemberger2
27.09.2007, 08:59
Sehr gut! Ich werde sie voll unterstützen! Herman sollte Familienministerin werden - sie kennt sich wenigstens aus. In von der Leyen habe ich mich sehr getäuscht.

Walter Hofer
27.09.2007, 09:10
Wann und wo zu welchem Thema?

Universität Göttingen: Einführung in die Chemie aquatischer Systeme (ab 5. Sem)

erwin r analyst
27.09.2007, 09:13
Standhaft bleiben!

Solidarität mit Eva Herman, Martin Hohmann, Henry Nitzsche, Hans Filbinger, Günter Oettinger, Schorsch Brunnhuber, Stefan Mappus!

Walter Hofer
27.09.2007, 09:15
Standhaft bleiben!



genau, keine neuen Männer mehr, Evchen !

elas
27.09.2007, 09:23
“Eva Herman wird jubeln! Niederländischer Minister will Mein Kampf!”

http://taz.de/blogs/meineguete/2007/09/12/eva-herman-wird-jubeln-niederlaendischer-minister-will-mein-kampf/

stefan75
27.09.2007, 09:27
Na langsam zeigt sich, daß es Eva tatsächlich Rückgrat hat. Mal sehen, ob sies wirklich durchzieht, aber denk mal ja, denn Neubekehrte sind ja bekanntlich die Härtesten. Aber echt: Ist doch tausendmal spannender, wenn so 'ne Glitzer***, 4 mal verheiratet, umdreht und konservative Werte und konservative Lebensauffassungen verteidigt, als wenn 'ne abgehalferterte Grünentusse darüber labert wie schön doch die Multi-kulti-offene- alle lieben sich-Gesellschaft ist.

Daniel3
27.09.2007, 09:30
Standhaft bleiben!

Solidarität mit Eva Herman, Martin Hohmann, Henry Nitzsche, Hans Filbinger, Günter Oettinger, Schorsch Brunnhuber, Stefan Mappus!

In deiner gemütlichen CDU-Liste fehlen anscheinend nur noch Adolf, Josef und Sadam....:rolleyes:

Das hat Eva nun auch wieder nicht verdient....!

Walter Hofer
27.09.2007, 09:38
In deiner gemütlichen CDU-Liste fehlen anscheinend nur noch Adolf, Josef und Sadam....

Das hat Eva nun auch wieder nicht verdient....!

nein, Erwin anal stellt "Püppi" in die falsche Männerriege, das sind nicht ihre Typen.

Nun lasst sie doch in Ruhe,
jetzt, nachdem der NDR sie an die Heimatfront versetzt hat.

Grotzenbauer
27.09.2007, 09:50
Die Geschichte um Frau Hermann stimmt den Kuhschweizer traurig. Meinungsfreiheit, so macht es den Anschein, herrscht in Deutschland nicht! Ist die Einschränkung der Meinungsfreiheit Demokratie-Kompatibel? Wie lange muss Deutschland noch Busse tun? Fragen über Fragen...germane

Rikimer
27.09.2007, 09:53
Der Apfelkuchen ist alle. Jetzt schwingt Evchen das Backblech.
Sollte es mich wundern, das du auf der Seite derjenigen stehst, welche keine Sachpolitik, sondern eine Gesinnungspolitik nach üblicher Art und Weise, z. b. in Form einer Hetzjagd, betreiben? In der nicht wichtig ist, was gesagt bzw. geschrieben worden ist, sondern wie es gesagt und geschrieben wird. Um über diesen Umweg eine sachliche Debatte zu vermeiden? ?( :rolleyes:

Du bist eine Enttäuschung für mich. Und mit dir das Gro der Medien.

MfG

Rikimer

Daniel3
27.09.2007, 10:00
Die Geschichte um Frau Hermann stimmt den Kuhschweizer traurig. Meinungsfreiheit, so macht es den Anschein, herrscht in Deutschland nicht! Ist die Einschränkung der Meinungsfreiheit Demokratie-Kompatibel? Wie lange muss Deutschland noch Busse tun? Fragen über Fragen...germane

Niedliche Fragen, die für einen aufgeklärten Deutschen eigentlich keine Fragen sein sollten.

Denn ein aufgeklärter Deutscher weiß, dass zu seiner Geschichte nicht nur die hehren Kapitel zählen sondern auch die dunklen Kapitel.

Die dunklen Kapitel der Geschichte darf man nie vergessen, weil sich das deutsche Volk sonst nicht weiter entwickeln würde und in alte Schwächen verfallen würde....!

Im übrigen:

In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit....!

Wenigstens das sollte man zugeben.

Eva darf ihre Thesen weiter äußern wie sie will. Strafrechtliche Konsequenzen hat sie nie zu befürchten gehabt.

Probleme mit dem Arbeitgeber und den Medien sind heutzutage normal und haben nichts mit Meinungs-Unfreiheit zu tun.

Auch 4 Mio Arbeitslose und Niedrig-Verdiener haben das schon zu spüren bekommen. Bedank dich bei den Kapitalisten und bei der Merkel-CDU.

(Eva kann sogar theoretisch den Arbeitsgerichtsprozess gewinnen.)

Krabat
27.09.2007, 10:07
Aaaarrrghhh, warum habe ich mir nur diesen Thread durchgelesen? Eine einzige Walter-Hofer-Spam-Müllhalde.

Eridani
27.09.2007, 10:10
[QUOTE=Rikimer;1641274]Sollte es mich wundern, das du auf der Seite derjenigen stehst, welche keine Sachpolitik, sondern eine Gesinnungspolitik nach üblicher Art und Weise, z. b. in Form einer Hetzjagd, betreiben? In der nicht wichtig ist, was gesagt bzw. geschrieben worden ist, sondern wie es gesagt und geschrieben wird. Um über diesen Umweg eine sachliche Debatte zu vermeiden? ?( :rolleyes:
Du bist eine Enttäuschung für mich. Und mit dir das Gross der Medien.
MfG
................................................

Zustimmung! Der Geleerte hier im Forum ist für mich einer der überheblichsten, arrogantesten User - gleich nach unserer Waltraut.

E:

Gehirnnutzer
27.09.2007, 10:27
Wie blöd muss man eigentlich sein um auf Eva Herman rein zufallen.

1. Eva Hermann wusste genau, welche Folgen ihre Aussage haben wird. Der ganze Wirbel diente nur einem Zweck, die Verkaufszahlen ihrer Bücher hochzuschrauben.
Die Dame ist einschließlich ihrer Ausbildung seit über 20 Jahren für Funk und Fernsehen tätig. Wer glaubt, die Dame wüsste nicht, was man sagen darf oder nicht, wie bestimmte Aussagen gewertet und aufgenommen werden und was für folgen sie haben, der lebt hinter dem Mond.

2. Das sie jetzt arbeitsrechtliche Schritte ergreifen will, ist doch kein Wunder. Sieht man sich an, wie ruhig es um die NS-Herd-Aussage geworden ist, bringt die Geschichte noch einmal ein klein wenig "Aufruhr", was sich nochmal fördernd auf die Verkaufszahlen ihrer Bücher auswirkt, zusätzlich kann ja da noch als Bonus eine schöne Abfindung dabei rausspringen.

Die Dame weiß ganz genau, wie man Medienrummel inzeniert um den Kontostand zu erhöhen, da ist nichts von wegen Meinungsfreiheit etc. nur der Blick auf die Kröten, die man mehr einheimsen kann.

Caly
27.09.2007, 10:34
Niedliche Fragen, die für einen aufgeklärten Deutschen eigentlich keine Fragen sein sollten.

Denn ein aufgeklärter Deutscher weiß, dass zu seiner Geschichte nicht nur die hehren Kapitel zählen sondern auch die dunklen Kapitel.

Die dunklen Kapitel der Geschichte darf man nie vergessen, weil sich das deutsche Volk sonst nicht weiter entwickeln würde und in alte Schwächen verfallen würde....!

Im übrigen:

In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit....!

Wenigstens das sollte man zugeben.

Eva darf ihre Thesen weiter äußern wie sie will. Strafrechtliche Konsequenzen hat sie nie zu befürchten gehabt.

Probleme mit dem Arbeitgeber und den Medien sind heutzutage normal und haben nichts mit Meinungs-Unfreiheit zu tun.

Auch 4 Mio Arbeitslose und Niedrig-Verdiener haben das schon zu spüren bekommen. Bedank dich bei den Kapitalisten und bei der Merkel-CDU.

(Eva kann sogar theoretisch den Arbeitsgerichtsprozess gewinnen.)


Genau so ist es!
Sie darf doch auch weiterhin ihre Meinung äussern, nur halt nicht mehr bei ihren alten Arbeitgeber.

Sie wurde entlassen, nicht weil sie vllt etwas vom Nazireich glorifiziert hatte, sondern weil sie ab den Moment für den NDR untragbar war.

Das ist btw der Normalfall bei jeden "Unternehmen".
Ist ein Mitarbeiter untragbar, dann wird er halt entlassen.

Heinrich_Kraemer
27.09.2007, 10:36
Das ist nur logisch und richtig, daß sich Frau Hermann nun juristisch gegen die Meinungsdiktatur wehrt. Daß wir in einer Bananenrepublik leben, hat man wiedermal gesehen. Würde sie vor Gericht recht bekommen, würde das totgeschwiegen und eine Rehabilitierung würde dennoch sicher nicht stattfinden. Siehe Hohmann.

Außerdem wird immer wieder vergessen, daß Frau Hermann eben nicht das 3. Reich glorifizierte, sondern kritisierte. Wie bei Hohmann drehte man das Wort im Munde um.

Insofern sind auch die wiederholten Verunglimpfungen von Frau Hermann, hier im CPF, völlig fehl am Platz.

Anders wäre die Sache, würde diese nun für Männermagazine posieren, wie Frau Pauli, Frau Stahnke usw.. Dann würde treffen, Kohle machen, Püppchen, usw., was von dieser Seite ja begeistert - zumindest für Frau Pauli - bejubelt wurde.

Ich habe Achtung vor dieser Frau und wünsche ihr viel Glück, sowie ein starkes Rückgrat.

Mcp
27.09.2007, 10:56
Die Dame weiß ganz genau, wie man Medienrummel inzeniert um den Kontostand zu erhöhen, da ist nichts von wegen Meinungsfreiheit etc. nur der Blick auf die Kröten, die man mehr einheimsen kann.

Nur in dem bigotten und von Doppelmoral triefenden Deutschland sind ökonomischer Erfolg und politische Überzeugung ein Widerspruch. Mir ist doch völlig egal wer oder was Frau Herman "wirklich" denkt oder beabsichtigt, ihr Wort, ihre Argumente zählen und mit dem, was diese Frau sagt, trifft Sie genau meine Meinung. Ihr wirtschaftlicher Erfolg sei daher ausdrücklich gegönnt und auch das sich diese Frau regelmäßig in Erinnerung bringt. Alles andere ist moralinsauerer Nonsens und bloße Heuchelei.

Walter Hofer
27.09.2007, 11:03
Ich habe Achtung vor dieser Frau und wünsche ihr viel Glück, sowie ein starkes Rückgrat.


Wünsch ihr vor allem einen guten Verkauf ihrer Bücher und ein dickes Bankkonto !

Mcp
27.09.2007, 11:04
Wünsch ihr vor allem einen guten Verkauf ihrer Bücher und ein dickes Bankkonto !

Ja, das auch.

Gehirnnutzer
27.09.2007, 11:44
Nur in dem bigotten und von Doppelmoral triefenden Deutschland sind ökonomischer Erfolg und politische Überzeugung ein Widerspruch. Mir ist doch völlig egal wer oder was Frau Herman "wirklich" denkt oder beabsichtigt, ihr Wort, ihre Argumente zählen und mit dem, was diese Frau sagt, trifft Sie genau meine Meinung. Ihr wirtschaftlicher Erfolg sei daher ausdrücklich gegönnt und auch das sich diese Frau regelmäßig in Erinnerung bringt. Alles andere ist moralinsauerer Nonsens und bloße Heuchelei.

Lass mal stecken Mcp, die Herman ist dir doch im Endeffekt egal, denn nur was sie gesagt hat passt dir in den Kram, das ist noch mehr Heuchelei.
Hier geht es nicht um politische Überzeugung, denn dann hätte die Dame ihr Leben anders gestaltet.

Gärtner
27.09.2007, 11:53
Sollte es mich wundern, das du auf der Seite derjenigen stehst, welche keine Sachpolitik, sondern eine Gesinnungspolitik nach üblicher Art und Weise, z. b. in Form einer Hetzjagd, betreiben? In der nicht wichtig ist, was gesagt bzw. geschrieben worden ist, sondern wie es gesagt und geschrieben wird. Um über diesen Umweg eine sachliche Debatte zu vermeiden?
"Hetzjagd"? Blas dich mal nicht so auf, sehr differenzierte Debatten über das verschrobene Weltbild der Herman sind bereits in den entsprechenden Strängen erst vor kurzer Zeit auch unter meiner Beteiligung geführt worden.


Du bist eine Enttäuschung für mich. Und mit dir das Gro der Medien.
Weil ich mich gegen ein Frauenbild stelle, das so auch von den Taliban stammen könnte? Du bist mir ja ein Christkindchen...

Die Herman soll sich gefälligst erst mal selbst an ihren tollen Vorschlägen für ein tolles Frauenleben orientieren, ergo die Klappe halten und Apfelkuchen backen. Mehr will ich ja gar nicht

Aber wer in vierter Ehe verheiratet ist, hat sowieso ein Problem mit konsequentem Handeln.

Wahabiten Fan
27.09.2007, 11:57
Aber wer in vierter Ehe verheiratet ist, hat sowieso ein Problem mit konsequentem Handeln.

Siehe auch "Joschka" und "Gerd".:cool2:

Entfernungsmesser
27.09.2007, 12:00
Sie wurde nicht wegen ihrer Aussage zum III.Reich gefeuert, sondern weil sie vom femministischen Mainstream abwich. Das können die linken Gutmenschen gar nicht ab.

Mcp
27.09.2007, 12:07
... denn nur was sie gesagt hat passt dir in den Kram, das ist noch mehr Heuchelei.
Hier geht es nicht um politische Überzeugung, denn dann hätte die Dame ihr Leben anders gestaltet.

Wo habe ich etwas anderes geschrieben? Es geht um meine Meinung und meine Überzeugung, die Herman zum Ausdruck bringt. Was diese Dame selber davon hält, weiß ich nicht und es mir auch herzlich ziemlich egal. Aber was sie gegenwärtig sagt und schreibt "passt mir in den Kram". Sie hat die Öffentlichkeit, die ich nicht habe. Daher wünsche ich ihr noch viele solche Bücher und ein wachsendes Bankkonto. Wenn sie zeigt, dass man mit dieser Meinung richtig Geld verdienen kann, werden andere auf den Zug aufspringen. Halleluja. Da muss ich überhaupt nicht stecken lassen. Schon gar keine bigotte Moral.

Sterntaler
27.09.2007, 12:07
Sie wurde nicht wegen ihrer Aussage zum III.Reich gefeuert, sondern weil sie vom femministischen Mainstream abwich. Das können die linken Gutmenschen gar nicht ab.

und weil man einen Neger , aus deutschfeindlichen Wahn, dort plazieren will,



http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=6953&d=1190872292


Freiheit für Eva!!!

Heinrich_Kraemer
27.09.2007, 12:23
Wünsch ihr vor allem einen guten Verkauf ihrer Bücher und ein dickes Bankkonto !

Wie gesagt, Doofer: Es gehört mehr Mut und Anstand dazu, eigene Lebensfehler einzugestehen und sich gegen den Zeitgeist zu stellen, als in Männermagazinen z.B. als Domina zu posieren, wie es Deine so heiß verehrte Frau Pauli bevorzugt. Wobei letztere dann brav die Marionette machte für Entscheidungen, die andere lägst trafen.

Sofern fragt sich, inwieweit es denn verwerflich sein soll, mit seiner eigenen Intention, die Gesellschaft zu verändern und aufzuklären, Geld zu verdienen, anstatt sich zu prostituieren.

Eine moralische Bewertung sei darüberhinaus gleich mal dahingestellt.

Walter Hofer
27.09.2007, 12:26
Wie gesagt, Doofer: Es gehört mehr Mut und Anstand dazu, eigene Lebensfehler einzugestehen und sich gegen den Zeitgeist zu stellen,*****


das macht doch Frau Pauli, aber doch nicht unsere ApfelSahneSchnitte "Evchen",
die gehört zum Mixa/Meisner-Mainstream

Ausonius
27.09.2007, 12:32
das macht doch Frau Pauli, aber doch nicht unsere ApfelSahneSchnitte "Evchen",
die gehört zum Mixa/Meisner-Mainstream

Auch Peter Hahne gehört dazu. Die wünschen sich doch alle Abendgebet und von den Eltern beaufsichtigten Tanztee zurück.

Walter Hofer
27.09.2007, 12:34
Auch Peter Hahne gehört dazu. Die wünschen sich doch alle Abendgebet und von den Eltern beaufsichtigten Tanztee zurück.

und Sonntag Nachmittag gemütlich Apfeltorte essen bei Mutti Eva, alles fein sauber eingedeckt, überall Staub gewischt und alle im Sonntagskleid, wie aufregend.

Eridani
27.09.2007, 12:35
das macht doch Frau Pauli, aber doch nicht unsere ApfelSahneSchnitte "Evchen",
die gehört zum Mixa/Meisner-Mainstream
------------------------------
Es gehört schon eine Portion Unverfrohenheit und Kaltschnäuzigkeit dazu - trotz Trommelfeuers aus allen Richtungen hier immer wieder die gleiche Masche abzufahren; Nichtssagend - hohl - ironisch - kackfrech - leer - schulmeisterlich und stupide.

Unser Walter - das FOREN - Stehaufmännchen.

Na dann auf den 15000. Beitrag, der ja bald kommen muß..........:D ..............

E:

Ausonius
27.09.2007, 12:37
und Sonntag Nachmittag gemütlich Apfeltorte essen bei Mutti Eva, alles fein sauber eingedeckt, überall Staub gewischt und alle im Sonntagskleid, wie aufregend.

Die Herren tragen Anzug und Schlips; wer ohne Hut kommt, wird nicht hereingelassen!

Gehirnnutzer
27.09.2007, 12:38
Wo habe ich etwas anderes geschrieben? Es geht um meine Meinung und meine Überzeugung, die Herman zum Ausdruck bringt. Was diese Dame selber davon hält, weiß ich nicht und es mir auch herzlich ziemlich egal. Aber was sie gegenwärtig sagt und schreibt "passt mir in den Kram". Sie hat die Öffentlichkeit, die ich nicht habe. Daher wünsche ich ihr noch viele solche Bücher und ein wachsendes Bankkonto. Wenn sie zeigt, dass man mit dieser Meinung richtig Geld verdienen kann, werden andere auf den Zug aufspringen. Halleluja. Da muss ich überhaupt nicht stecken lassen. Schon gar keine bigotte Moral.

Mcp und da unterscheiden wir uns, wer eine Aussage trifft, weil sie auf der tatsächlichen persönlichen Meinung beruht, bei dem respektiere ich die Meinung auch wenn ich diese Meinung nicht teile und für falsch halte. Wird aber eine Aussage gemacht, unabhängig ihren Inhaltes, nur um den kommerziellen Erfolg einer Sache zu beeinflussen, wie es im Falle von Eva Herman, dann ist das mehr als heuchlerisch.

Walter Hofer
27.09.2007, 12:38
Es gehört schon eine Portion Unverfrohenheit und Kaltschnäuzigkeit dazu - trotz Trommelfeuers aus allen Richtungen hier immer wieder die gleiche Masche abzufahren;

stimmt !
Bei Trommelfeuer des Gegners nicht die Nerven verlieren, und in der Feuerpause zurückschießen! :)

Eridani
27.09.2007, 12:40
und Sonntag Nachmittag gemütlich Apfeltorte essen bei Mutti Eva, alles fein sauber eingedeckt, überall Staub gewischt und alle im Sonntagskleid, wie aufregend.
----------------------------

........So, wie bei mir zu Hause -----SCHÖN!

6963

Nicht jeder kann eine Forenschlampe sein....:D ...........

E:

Heinrich_Kraemer
27.09.2007, 12:50
das macht doch Frau Pauli, aber doch nicht unsere ApfelSahneSchnitte "Evchen",
die gehört zum Mixa/Meisner-Mainstream

Mixa, Meisner sind wohl das Gegenteil von mainstream, Doofer, weil diese ja stets von den Medien verunglimpft werden.

Domina Pauli wurde als vorbildlich gefeiert "mutig", wobei es nicht um Argumente ging sondern um Perversion.

Efna
27.09.2007, 13:02
Ich halte es durchaus für Gerechtfertigt das sie entlassen wurde. Fernsehmoderator/in ist nunmal ein Beruf wo Image, Umgangston, Etikette und gewählte Worte eine wichtige Rolle. Mit solchen Äusserungen hatt nunmal E. Herrmann das Image des Senders gefährdet und darum hatt sie eben ihren Job verloren.....
Was ist daran jetzt so verwerflich.

Sven71
27.09.2007, 13:12
Ich halte es durchaus für Gerechtfertigt das sie entlassen wurde. Fernsehmoderator/in ist nunmal ein Beruf wo Image, Umgangston, Etikette und gewählte Worte eine wichtige Rolle. Mit solchen Äusserungen hatt nunmal E. Herrmann das Image des Senders gefährdet und darum hatt sie eben ihren Job verloren.....
Was ist daran jetzt so verwerflich.

Genau, und da auf Betreiben der UNO und der EU in den Medien MultiKulti auf das Schild gehoben werden soll, um die Bevölkerung zu verdummen, sind solche traditionellen Vorstellungen erst recht unerwünscht.
Das begreift man aber auch erst dann, wenn man verstanden hat, daß das "Image" immer von der Zielgruppe abhängt. Wenn man kinderlose Grünen-Lesben, DINK-Familien und Karrierefrauen ansprechen möchte, ist Eva Hermann sicher untragbar.
Welches Image der Sender bei anderen GEZ-Zahlern nun hat, bleibe dahingestellt.
:D

Mcp
27.09.2007, 13:16
Mcp und da unterscheiden wir uns, wer eine Aussage trifft, weil sie auf der tatsächlichen persönlichen Meinung beruht, bei dem respektiere ich die Meinung auch wenn ich diese Meinung nicht teile und für falsch halte. Wird aber eine Aussage gemacht, unabhängig ihren Inhaltes, nur um den kommerziellen Erfolg einer Sache zu beeinflussen, wie es im Falle von Eva Herman, dann ist das mehr als heuchlerisch.

Woher wissen Sie, was Hermann "wirklich" denkt? Alle Ihre Aussagen beruhen auf, nicht böse sein, bösartigen Unterstellungen. Ich sage, ich weiß nicht was Hermann "wirklich" denkt und kann es auch nie wissen. Ich kann ihre Gedanken nicht lesen. Ich unterstelle und erwarte daher nichts. Ich behaupte aber, dass Sie genausowenig wissen wie ich und sage daher, sie haben eine reichlich bigotte Moral, denn wo steht geschrieben, dass eine bestimmte Meinung und Erfolg zwei sich ausschließende Pole sind.

Sie haben folglich eine Menge Vorurteile über diese Frau, vermutlich, weil Ihnen die Meinung dieser Dame nicht passt. Daher greifen Sie nicht ihre Argumente an, sondern das moralische Wesen Hermann, in der Hoffnung, dass wenn es Ihnen gelingt, die Dame als Person zu diskretitieren, sich auch ihre Argumente erledigt haben. Das ist in diesem Lande gängige Praxis. Aber es ist die Praxis von Hexenjägern und eine reichlich doppelbödige Moral, weil Sie vermutlich erfolgreichen Autoren von Büchern, die Ihre politische Richtung teilen, nicht dieselben "unsauberen" Motive unterstellen, sondern auch ihren ökonomischen Erfolg für normal nehmen würden.

Sachlichen Argumenten kann man widersprechen, moralischer Heuchelei indes, kann man sich nur mit noch mehr Moralin erwehren. Das sind allerdings ehrlichen keine Debatten, sondern schmutzige Politik.

Sven71
27.09.2007, 13:18
Mixa, Meisner sind wohl das Gegenteil von mainstream, Doofer, weil diese ja stets von den Medien verunglimpft werden.

Domina Pauli wurde als vorbildlich gefeiert "mutig", wobei es nicht um Argumente ging sondern um Perversion.

Jetzt diskutier doch nicht mit dieser virtuellen Figur. Dahinter verbirgt sich ein Team von Schreiberlingen, von denen jeder für sich allein zu dämlich wäre, bei der Wahl den richtigen Kringel fürs Kreuz zu finden. Deswegen gehen die immer geschlossen zum Abstimmen. Walter Hofer ist ein Propagandasprachrohr. Selbstgefällig und nur durch die Mitwirkung mehrerer Autoren teilkompetent.

Man weiß ja nicht einmal, für was Walter Hofer stehen soll. Einen Fraunhofer-Physiker? Oder für einen Berner Historiker, der sich mit dem Nationalsozialismus befaßt hat? Der schreibt sich aber "Walther", nicht "Walter".

Hofer
27.09.2007, 13:25
Eva Herman hat in ein Wespennest gestochen ( linke,grüne , 68 er, Teile der CDU ,Genossen der SPD und SED ) Diese Idioten können kein Wertesystem gebrauchen.

Darum der Aufstand der Chaoten

Jugendverwahrlosung , Kriminalität, Massenarbeitslosigkeit , Bildungskatastrophe , Armut , Multi-Kulti usw hängt sehr wohl mit dem Werteverfall zusammen. Die Jugend ist die Zukunft eines Landes und das ist das schlimmste Verbrechen dieser Chaoten.



Warum gab es nach dem Krieg ,trotz größter Not keine allgemeine Jugendverwahrlosung????

Es kann nicht geleugnet werden, daß die bittere Armut im nachkriegsgedemütigten und zerschlagenen Deutschland auch zu kriminellen Erscheinungen im Schwarzmarkt und im Verhältnis zu den Besatzungsmächten führte. Dennoch gab es - anders als in Rußland nach 1990 - keine Massenverwahrlosung, keine allgemeine Jugendkriminalität, trotz bitterster Not. Wie ist dies Wunder zu erklären?

Es lag zum einen daran, daß der Zusammenbruch des Reiches nicht von innen, wie in der Sowjetunion 1990, sondern von außen, gegen den erbitterten Willen des Volkes militärisch erzwungen worden war. Die Ideologie des Nationalsozialismus war mit dem Tod Hitlers und dem Verbot der NSDAP, das noch von Reichspräsident Dönitz verfügt worden war, zusammengebrochen, nicht aber das Wertesystem.

Dieses war intakt geblieben und bewährte sich in der äußersten Not; die Bedeutung von Familie, Heimat, Kirche, Glaube; die Wertschätzung von manueller Arbeit, von Fleiß, Tüchtigkeit, Ehrlichkeit und Gemeinschaftsdenken gaben den Deutschen Halt, wo andere, staatliche Strukturen fehlten. Auch der Wille und der Zwang zum Überleben waren ausschlaggebend.

Der Wiederaufbau des staatlichen und wirtschaftlichen Lebens ging also von der Familie, von der Gemeinde, von Kleinstrukturen aus.

Efna
27.09.2007, 13:32
Genau, und da auf Betreiben der UNO und der EU in den Medien MultiKulti auf das Schild gehoben werden soll, um die Bevölkerung zu verdummen, sind solche traditionellen Vorstellungen erst recht unerwünscht.
Das begreift man aber auch erst dann, wenn man verstanden hat, daß das "Image" immer von der Zielgruppe abhängt. Wenn man kinderlose Grünen-Lesben, DINK-Familien und Karrierefrauen ansprechen möchte, ist Eva Hermann sicher untragbar.
Welches Image der Sender bei anderen GEZ-Zahlern nun hat, bleibe dahingestellt.
:D

Ich denke den meisten GEZ Zahlern ist Eva Herman egal. Es geht ja gar nicht mal so darum was sie es sagte. Sie hätte sich ganz anders ausdrücken, es ist nunmal ein Beruf in der die Rhetorik eine wichtige Rolle spielt ebenso wie beim Kaufmann Diplomaten, Kellner etc.

Hofer
27.09.2007, 13:32
Ich halte es durchaus für Gerechtfertigt das sie entlassen wurde. Fernsehmoderator/in ist nunmal ein Beruf wo Image, Umgangston, Etikette und gewählte Worte eine wichtige Rolle. Mit solchen Äusserungen hatt nunmal E. Herrmann das Image des Senders gefährdet und darum hatt sie eben ihren Job verloren.....
Was ist daran jetzt so verwerflich.


ch halte es durchaus für Gerechtfertigt das sie entlassen wurde


linke,grüne , 68 er, Teile der CDU ,Genossen der SPD und SED . Diese Idioten können kein Wertesystem gebrauchen. Die nützlichen Idioten arbeiten für den totalen Zusammenbruch

Walter Hofer
27.09.2007, 13:36
Es lag zum einen daran, daß der Zusammenbruch des Reiches nicht von innen, wie in der Sowjetunion 1990, sondern von außen, gegen den erbitterten Willen des Volkes militärisch erzwungen worden war. Die Ideologie des Nationalsozialismus war mit dem Tod Hitlers und dem Verbot der NSDAP, das noch von Reichspräsident Dönitz verfügt worden war, zusammengebrochen, nicht aber das Wertesystem.



Joachim, ärgere unsere Mutter nicht so sehr, sie grämt sich
und war froh vom Nationalsozialismus durch die Amerikaner befreit worden zu sein!
Das weißt du genau!

Der Zusammenbruch des Reiches geschah nicht gegen den erbitterten Widerstand des Volkes, sondern wurde vom Volk herbeigesehnt, weg mit dem menschenverachtenden Unwertsystem !

Walter Hofer
27.09.2007, 13:41
Mixa, Meisner sind wohl das Gegenteil von mainstream, ****

diese alten Kirchenkader sind der Mainstream der 50er Jahre,
und dahin will "Püppi" Eva zurück. Das sei ihr unbenommen
und kann sie täglich zu Hause mit Kind und Männe zelebrieren.
Nur damit hat sie in einem öffentlichen Sender nix mehr zu suchen.



Domina Pauli wurde als vorbildlich gefeiert "mutig", wobei es nicht um Argumente ging sondern um Perversion.


Du hast ich im Forum schon mehrfach als Frauenhasser geoutet! Was ist an den Bildern von Frau Dr. Pauli pervers? Sag es uns, oder bist du selber ein Perverser?

sporting
27.09.2007, 13:41
und weil man einen Neger , aus deutschfeindlichen Wahn, dort plazieren will,



http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=6953&d=1190872292


Freiheit für Eva!!!

ja auch ich fordere gerechtigkeit für eva

Mcp
27.09.2007, 13:44
Ich halte es durchaus für Gerechtfertigt das sie entlassen wurde. Fernsehmoderator/in ist nunmal ein Beruf wo Image, Umgangston, Etikette und gewählte Worte eine wichtige Rolle. Mit solchen Äusserungen hatt nunmal E. Herrmann das Image des Senders gefährdet und darum hatt sie eben ihren Job verloren.....
Was ist daran jetzt so verwerflich.

Das Linke berufliche Existenzen vernichten, nur weil sie unfähig sind, andere Meinungen zu ertragen, ist nichts wirklich neues. Es geht, wie bei Meisner oder Hohmann, gar nicht mehr, um das, was wirklich gesagt oder gemeint wurde, sondern um die Inszierung einer Hexenjagt. Man wollte die Dame loswerden, weil ihre Meinung nicht passt. Sie störte. Der "Kampf gegen Rechts" ist nichts weiter als das linke Gegenstück zu McCarthy-Ära in den USA.

Efna
27.09.2007, 13:45
linke,grüne , 68 er, Teile der CDU ,Genossen der SPD und SED . Diese Idioten können kein Wertesystem gebrauchen. Die nützlichen Idioten arbeiten für den totalen Zusammenbruch

Du verstehst es nicht, es geht vielmehr darum wie sie es sagte.........

Und wedere die 68er noch SPD oder sonstwas haben veranlasst das Eva dort raus fliegt. Im Prinzip war es eine stink normale Kündigung was täglich hundert mal in Deutschland passiert......

Efna
27.09.2007, 13:49
Das Linke berufliche Existenzen vernichten, nur weil sie unfähig sind, andere Meinungen zu ertragen, ist nichts wirklich neues. Es geht, wie bei Meisner oder Hohmann, gar nicht mehr, um das, was wirklich gesagt oder gemeint wurde, sondern um die Inszierung einer Hexenjagt. Man wollte die Dame loswerden, weil ihre Meinung nicht passt. Sie störte. Der "Kampf gegen Rechts" ist nichts weiter als das linke Gegenstück zu McCarthy-Ära in den USA.

Seit wann haben Linke veranlasst das sie raus fliegt?

Hofer
27.09.2007, 13:51
Joachim, ärgere unsere Mutter nicht so sehr, sie grämt sich
und war froh vom Nationalsozialismus durch die Amerikaner befreit worden zu sein!
Das weißt du genau!

Der Zusammenbruch des Reiches geschah nicht gegen den erbitterten Widerstand des Volkes, sondern wurde vom Volk herbeigesehnt, weg mit dem menschenverachtenden Unwertsystem !


Bist Du schon wieder ausgerissen ???? Wenn Du Dich nicht schnellstens zurückmeldest

wird der Freigang für 4 Wochen gestrichen

Mcp
27.09.2007, 13:52
Seit wann haben Linke veranlasst das sie raus fliegt?

Was links ist, hängt vom Standpunkt ab.

cycloclasticus
27.09.2007, 13:56
Standhaft bleiben!



.... Eva hilft in allen Lebenslagen, nicht wahr Erwinchen? :))

Vielleicht solltest Du das Kreuz überm Bett doch lieber gegen ein Bild von Evchen austauschen...

Efna
27.09.2007, 14:15
Man sollte auch be4denken das NDR ein öffentlich-rechtlicher Sender ist und kein Privatsender. Ich denke sowieso das E. Herman in einen Privatsender besser aufgehoben ist als im öffentlich-rechtlichen.....

Entfernungsmesser
27.09.2007, 14:16
Die Herren tragen Anzug und Schlips; wer ohne Hut kommt, wird nicht hereingelassen!

Immer noch besser als deine Klamotten vom Second-Hand Laden des Sozialamtes!!

Entfernungsmesser
27.09.2007, 14:17
stimmt !
Bei Trommelfeuer des Gegners nicht die Nerven verlieren, und in der Feuerpause zurückschießen! :)

Dazu müsstest du erst einmal was zum schießen haben!

cycloclasticus
27.09.2007, 14:18
Man sollte auch be4denken das NDR ein öffentlich-rechtlicher Sender ist und kein Privatsender. Ich denke sowieso das E. Herman in einen Privatsender besser aufgehoben ist als im öffentlich-rechtlichen.....


Evchen wird schon nicht arbeitslos werden. Notfalls Pressesprecherin bei der NPD.

Entfernungsmesser
27.09.2007, 14:19
Ich halte es durchaus für Gerechtfertigt das sie entlassen wurde. Fernsehmoderator/in ist nunmal ein Beruf wo Image, Umgangston, Etikette und gewählte Worte eine wichtige Rolle. Mit solchen Äusserungen hatt nunmal E. Herrmann das Image des Senders gefährdet und darum hatt sie eben ihren Job verloren.....
Was ist daran jetzt so verwerflich.

Stimmt, wer in meiner Firma linke Sprüche, sich für die multikulturelle Sache einsetzt, sich feministisch äußert, den Führer....ähh die Kanzerin beleidigt...der fliegt!

Hofer
27.09.2007, 14:21
Man sollte auch be4denken das NDR ein öffentlich-rechtlicher Sender ist und kein Privatsender. Ich denke sowieso das E. Herman in einen Privatsender besser aufgehoben ist als im öffentlich-rechtlichen.....

Ach ja , der NDR.. besonders beliebt ist NDR 1 . erinnert mich an Sudel Ede vom schwarzen Kanal.

Besonders beliebt bei der linken Szene , der Sender informiert laufend was die linken wo und wann machen.

Entfernungsmesser
27.09.2007, 14:23
Eva Herman hat in ein Wespennest gestochen ( linke,grüne , 68 er, Teile der CDU ,Genossen der SPD und SED ) Diese Idioten können kein Wertesystem gebrauchen.

Darum der Aufstand der Chaoten

Jugendverwahrlosung , Kriminalität, Massenarbeitslosigkeit , Bildungskatastrophe , Armut , Multi-Kulti usw hängt sehr wohl mit dem Werteverfall zusammen. Die Jugend ist die Zukunft eines Landes und das ist das schlimmste Verbrechen dieser Chaoten.


Warum gab es nach dem Krieg ,trotz größter Not keine allgemeine Jugendverwahrlosung????

Es kann nicht geleugnet werden, daß die bittere Armut im nachkriegsgedemütigten und zerschlagenen Deutschland auch zu kriminellen Erscheinungen im Schwarzmarkt und im Verhältnis zu den Besatzungsmächten führte. Dennoch gab es - anders als in Rußland nach 1990 - keine Massenverwahrlosung, keine allgemeine Jugendkriminalität, trotz bitterster Not. Wie ist dies Wunder zu erklären?

Es lag zum einen daran, daß der Zusammenbruch des Reiches nicht von innen, wie in der Sowjetunion 1990, sondern von außen, gegen den erbitterten Willen des Volkes militärisch erzwungen worden war. Die Ideologie des Nationalsozialismus war mit dem Tod Hitlers und dem Verbot der NSDAP, das noch von Reichspräsident Dönitz verfügt worden war, zusammengebrochen, nicht aber das Wertesystem.

Dieses war intakt geblieben und bewährte sich in der äußersten Not; die Bedeutung von Familie, Heimat, Kirche, Glaube; die Wertschätzung von manueller Arbeit, von Fleiß, Tüchtigkeit, Ehrlichkeit und Gemeinschaftsdenken gaben den Deutschen Halt, wo andere, staatliche Strukturen fehlten. Auch der Wille und der Zwang zum Überleben waren ausschlaggebend.

Der Wiederaufbau des staatlichen und wirtschaftlichen Lebens ging also von der Familie, von der Gemeinde, von Kleinstrukturen aus.



:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Mcp
27.09.2007, 14:23
Stimmt, wer in meiner Firma linke Sprüche, sich für die multikulturelle Sache einsetzt, sich feministisch äußert, den Führer....ähh die Kanzerin beleidigt...der fliegt!

Wobei Ihre Firma im Privatbesitz, die ÖRR eben öffentlich und gebürenfinanziert ist. Insofern ist die politische Begründung als solche ein Skandal.

Entfernungsmesser
27.09.2007, 14:26
Wobei Ihre Firma im Privatbesitz, die ÖRR eben öffentlich und gebürenfinanziert ist. Insofern ist die politische Begründung als solche ein Skandal.

Natürlich! Aber wir haben uns doch schon daran gewöhnt, daß das Recht auf freie Meinungsäußerung von diesen Idioten mit Füßen getreten wird.

Ausonius
27.09.2007, 14:30
Immer noch besser als deine Klamotten vom Second-Hand Laden des Sozialamtes!!

Da verwechselst du mich; ich kaufe nur neu und habe noch nie von Hartz IV gelebt. Im übrigen gibt es auch keine "Sozialämter" mehr; das nur nebenbei.

Efna
27.09.2007, 14:31
Ach ja , der NDR.. besonders beliebt ist NDR 1 . erinnert mich an Sudel Ede vom schwarzen Kanal.

Besonders beliebt bei der linken Szene , der Sender informiert laufend was die linken wo und wann machen.


Du verstehst nicht(oder willst es nicht). Man kann auf ö.r. Sendern durchaus seine Meinung vertreten aber eben so das man weder Provoziert noch reisserisch ist. was bei E. Herman in letzter Zeit der Fall war. Die Ö.R. Sender haben nunmal besondere Anforderungen an ihr Programm etc.
Soll sie doch bei RTL, Pro Sieben K1 etc. anfangen.

Entfernungsmesser
27.09.2007, 14:36
Du verstehst nicht(oder willst es nicht). Man kann auf ö.r. Sendern durchaus seine Meinung vertreten aber eben so das man weder Provoziert noch reisserisch ist. was bei E. Herman in letzter Zeit der Fall war. Die Ö.R. Sender haben nunmal besondere Anforderungen an ihr Programm etc.
Soll sie doch bei RTL, Pro Sieben K1 etc. anfangen.

Sie hat es doch nicht im Sender geäußert. Du hast ein seltsames Demokratieverständnis...

Efna
27.09.2007, 14:36
Natürlich! Aber wir haben uns doch schon daran gewöhnt, daß das Recht auf freie Meinungsäußerung von diesen Idioten mit Füßen getreten wird.

Wo wurde die Meinungsfreiheit beschnitten. Wurde E. Herman von staatlicher SWeite wegen ihrer Meinungsäusserung sanktioniert?

Entfernungsmesser
27.09.2007, 14:41
Wo wurde die Meinungsfreiheit beschnitten. Wurde E. Herman von staatlicher SWeite wegen ihrer Meinungsäusserung sanktioniert?

Wo bitte habe ich geschrieben, daß sie von staatlicher Seite...??

tommy3333
27.09.2007, 14:43
Gääähn.

Eva Herman kann einem fast Leid tun, aber auch nur fast.

Gut, sie hat es vermutlich nicht verdient, einfach in die Nazi-Ecke gestellt zu werden.
Randlinke machen es sich eben immer leicht damit, andere Menschen "einfach" in die "Nazi-Ecke" zu stellen - mitunter auch ohne Sinn und Verstand.


Andererseits kam es eben auch ziemlich dämlich und sehr missverständlich rüber, was sie auf der Pressekonferenz übers Dritte Reich erzählt hat.....Ja, wenn die VerPISAung unseres Bildungswesen schon bis zur Journallie vorgedrungen ist, dann müssen ihre Worte ja auch missverstanden werden. Dass Journalisten des Fernsehens Probleme mit dem richtigen Zitieren haben, ist ja auch nichts neues. Ich vermute aber eher, dass da auch Vorsatz daran beteiligt war - weil "man" es sich auch gerne "leicht" macht - wie eben Linke mit der "Nazi-Ecke".

Mcp
27.09.2007, 14:47
Wo wurde die Meinungsfreiheit beschnitten. Wurde E. Herman von staatlicher SWeite wegen ihrer Meinungsäusserung sanktioniert?Der ÖRR ist eine öffentliche Anstalt, die gebührenfinanziert, die öffentliche Meinung widerspiegeln soll. Meine Meinung ist genauso öffentlich, wie die Ihre. Wenn der ÖRR diese Meinung sanktioniert, kann ich Ihn im Gegenzug ebenso abstrafen, indem ich beispielsweise die Gebührenzahlung verweigere? Der ÖRR hat die Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt in diesem Lande zu gewähren und zu achten. Tut er das nicht, wird er seinem grundgesetzlichen Auftrag nicht mehr gerecht. Das ist ein schwerwiegender Eingriff in die Meinungsfreiheit. Das ist der eigentliche Skandal und ich bezweifle, ob diese Entscheidung vor einem Gericht bestand haben wird.

tommy3333
27.09.2007, 14:58
Ich halte es durchaus für Gerechtfertigt das sie entlassen wurde. Fernsehmoderator/in ist nunmal ein Beruf wo Image, Umgangston, Etikette und gewählte Worte eine wichtige Rolle. Mit solchen Äusserungen hatt nunmal E. Herrmann das Image des Senders gefährdet und darum hatt sie eben ihren Job verloren.....
Was ist daran jetzt so verwerflich.
Fragt sich dann noch, welches "Image" sich der Sender zulegen will...

Efna
27.09.2007, 15:00
Der ÖRR ist eine öffentliche Anstalt, die gebührenfinanziert, die öffentliche Meinung widerspiegeln soll. Meine Meinung ist genauso öffentlich, wie die Ihre. Wenn der ÖRR diese Meinung sanktioniert, kann ich Ihn im Gegenzug ebenso abstrafen, indem ich beispielsweise die Gebührenzahlung verweigere? Der ÖRR hat die Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt in diesem Lande zu gewähren und zu achten. Tut er das nicht, wird er seinem grundgesetzlichen Auftrag nicht mehr gerecht. Das ist ein schwerwiegender Eingriff in die Meinungsfreiheit. Das ist der eigentliche Skandal und ich bezweifle, ob diese Entscheidung vor einem Gericht bestand haben wird.

Sie ist in einen Berufsfeld tätig wo es nunmal wichtig ist Öffentlich ein Image zu wahren. Du kannst als Kaufmann auch nicht wie ein assi rumölaufen und deiner Kündigung aus diesem Grund entgehen indem die dich auf das Recht auf freie Selbstentfaltung verweist.Die ÖRR ist in Sachen Programmauswahl und Ausdrucksweise in der Regel um ein vielfaches strenger als die Privaten und zwar in ganz Europa.

Efna
27.09.2007, 15:03
Fragt sich dann noch, welches "Image" sich der Sender zulegen will...

reisserische und bewusst provokante Moderatoren sind im ÖRR allgemein nicht sehr beliebt, man legt im ÖRR bewusst auf einen Objektiven und Sachlichen Ton. Auf Privaten Sendern ist es meist nicht so....

tommy3333
27.09.2007, 15:09
reisserische und bewusst provokante Moderatoren sind im ÖRR allgemein nicht sehr beliebt, man legt im ÖRR bewusst auf einen Objektiven und Sachlichen Ton. Auf Privaten Sendern ist es meist nicht so....
Dann verfehlen diese NDR-Moderatoren (die E.Hermann falsch zitiert und rausgeschmissen haben) offenbar ihre eigenen Ansprüche. Vielleicht sollten sie dann besser bei BILD oder rtl anheuern (PS: ich glaube aber nicht, dass die ÖRR so viel anderes sind als die Privaten).

Sven71
27.09.2007, 15:17
diese alten Kirchenkader sind der Mainstream der 50er Jahre,
und dahin will "Püppi" Eva zurück. Das sei ihr unbenommen
und kann sie täglich zu Hause mit Kind und Männe zelebrieren.
Nur damit hat sie in einem öffentlichen Sender nix mehr zu suchen.


Und warum nicht? Weil die öffentlichen Sender nur den Mainstream des frühen 21. Jahrhunderts zu zelebrieren haben? Weil Multi-Kulti zwar als erwünscht gilt, aber Multi-Meinung (auch Pluralismus genannt) nicht?
Die Linke scheint sehr darunter zu leiden, daß sie die Methode der Mediengleichschaltung nicht als erste erfunden hat. Umso gründlicher muß man jetzt die GEZ-Schutzgelder mißbrauchen, um einseitig politisch korrekte Rollenbilder zu porträtieren. Schwarzer ja, Roth erst recht, Hermann nein.
Diese Heuchler sind genauso gegen Pluralismus und Demokratie wie die Nazis.

Efna
27.09.2007, 15:19
Desweiteren halte ich die Position der Rechten zu diesen Thema für Heuchelei, den ich gehe jede Wette das die meisten die hier über die Entlassung von E. Hermann rumheulen auf den Tischen tanzen würde, wenn das selbe mit einen Moderator passiert der Links gerichtet ist oder Ausländer ist.

Efna
27.09.2007, 15:21
Dann verfehlen diese NDR-Moderatoren (die E.Hermann falsch zitiert und rausgeschmissen haben) offenbar ihre eigenen Ansprüche. Vielleicht sollten sie dann besser bei BILD oder rtl anheuern (PS: ich glaube aber nicht, dass die ÖRR so viel anderes sind als die Privaten).

Die sind durchaus anders, solche Sendungen wie Jack Ass, TV Total, Southpark, Pope Town etc. sowie Filme wie Blood, Kill Bill etc. wirst du wohl niemals auf dem ÖRR sehen.

Sven71
27.09.2007, 15:21
reisserische und bewusst provokante Moderatoren sind im ÖRR allgemein nicht sehr beliebt, man legt im ÖRR bewusst auf einen Objektiven und Sachlichen Ton. Auf Privaten Sendern ist es meist nicht so....

Frontal21 ist bisweilen SEHR reisserisch aufgemacht und auch nicht immer sachlich. Das gilt auch für den Rest der politisch bisweilen sehr einseitig angehauchten Sendungen abseits des Spielfilmprogramms (und des Werbefernsehens).
Die Beliebtheit eines Moderators bei den gebührenfinanzierten Chefsesselpupsern ist völlig irrelevant. Letztlich ist entscheidend, wie ein Moderator beim Publikum ankommt. Und wegen schlechter Moderationsakzeptanz wurde Fr. Hermann ganz offensichtlich nicht gekündigt.
Deine Feststellungen sind sehr, sehr fragwürdig.

tommy3333
27.09.2007, 15:25
Die sind durchaus anders, solche Sendungen wie Jack Ass, TV Total, Southpark, Pope Town etc. sowie Filme wie Blood, Kill Bill etc. wirst du wohl niemals auf dem ÖRR sehen.
Reden wir nun über Filme, Comedy - oder über polit. Sendungen?

Rikimer
27.09.2007, 15:27
Evchen wird schon nicht arbeitslos werden. Notfalls Pressesprecherin bei der NPD.

Was hat sie mit der NPD zu tun? ?(

MfG

Rikimer

Rikimer
27.09.2007, 15:30
Wie blöd muss man eigentlich sein um auf Eva Herman rein zufallen.

1. Eva Hermann wusste genau, welche Folgen ihre Aussage haben wird. Der ganze Wirbel diente nur einem Zweck, die Verkaufszahlen ihrer Bücher hochzuschrauben.
Die Dame ist einschließlich ihrer Ausbildung seit über 20 Jahren für Funk und Fernsehen tätig. Wer glaubt, die Dame wüsste nicht, was man sagen darf oder nicht, wie bestimmte Aussagen gewertet und aufgenommen werden und was für folgen sie haben, der lebt hinter dem Mond.

2. Das sie jetzt arbeitsrechtliche Schritte ergreifen will, ist doch kein Wunder. Sieht man sich an, wie ruhig es um die NS-Herd-Aussage geworden ist, bringt die Geschichte noch einmal ein klein wenig "Aufruhr", was sich nochmal fördernd auf die Verkaufszahlen ihrer Bücher auswirkt, zusätzlich kann ja da noch als Bonus eine schöne Abfindung dabei rausspringen.

Die Dame weiß ganz genau, wie man Medienrummel inzeniert um den Kontostand zu erhöhen, da ist nichts von wegen Meinungsfreiheit etc. nur der Blick auf die Kröten, die man mehr einheimsen kann.
Woher nur nimmst du den Glauben, das es hier um das Geschäft geht und sonst nichts? ?(

Mache deinem Namen bitte alle Ehre. :rolleyes:

MfG

Rikimer

Beverly
27.09.2007, 15:35
Man muß sich gegen die Idioten wehren, die die Medien kontrollieren.

Sie hat bei dem schmutzigen Spiel selbst mitgemacht und ist für eine geistig minderwertige Äußerung geschasst worden. Sie tut mir nicht Leid - sie kann ja Hartz IV beantragen. Da kann sie im Zweifelsfall auch "rechtliche Schritte" erwägen und sich medienwirksam als Opfer eines ungerechten Systems inszenieren.

tommy3333
27.09.2007, 15:36
Woher nur nimmst du den Glauben, das es hier um das Geschäft geht und sonst nichts? ?(

(...)

Die Dame weiß ganz genau, wie man Medienrummel inzeniert um den Kontostand zu erhöhen, da ist nichts von wegen Meinungsfreiheit etc. nur der Blick auf die Kröten, die man mehr einheimsen kann.
... und ich wüsste ganz und gar nicht, was durch solchen Medienrummel mich dazu bewegen sollte, irgend welche "gesammelten Werke" von ihr zu kaufen.

Beverly
27.09.2007, 15:40
Weiter so. :top:

ja ;) - man sollte das ganze reaktionäre Faschistenpack aus den Sendern schmeißen und da nicht erst auf "inopportune" Äußerungen über das Dritte Reich warten

Rikimer
27.09.2007, 15:41
"Hetzjagd"? Blas dich mal nicht so auf, sehr differenzierte Debatten über das verschrobene Weltbild der Herman sind bereits in den entsprechenden Strängen erst vor kurzer Zeit auch unter meiner Beteiligung geführt worden.


Weil ich mich gegen ein Frauenbild stelle, das so auch von den Taliban stammen könnte? Du bist mir ja ein Christkindchen...

Die Herman soll sich gefälligst erst mal selbst an ihren tollen Vorschlägen für ein tolles Frauenleben orientieren, ergo die Klappe halten und Apfelkuchen backen. Mehr will ich ja gar nicht

Aber wer in vierter Ehe verheiratet ist, hat sowieso ein Problem mit konsequentem Handeln.

Nein, du verstehst nicht.

Es geht um den Umgang mit den Menschen in den Medien der sehr, sehr primitiv ist. Ich habe auch keine Lust das weiter auszuführen. :rolleyes:

MfG

Rikimer

Beverly
27.09.2007, 15:43
Woher nur nimmst du den Glauben, das es hier um das Geschäft geht und sonst nichts? ?(

Mache deinem Namen bitte alle Ehre. :rolleyes:

MfG

Rikimer

Der Fall zeigt nur, wie verfault die Massenmedien schon sind - und viele, die sich da über die Moderatorin aufgeregt haben, sind nicht besser als sie. Nur sind sie nicht so töricht, für ein System ein gutes Wort einzulegen, das 1945 krachend untergegangen ist. Was nicht heißen soll, dass etwa Lobhudelei für die Alliierten in WK-II-Dokus besser ist, als Sätze wie "In der Hölle war nicht alles schlecht".

Rikimer
27.09.2007, 15:44
Sie wurde nicht wegen ihrer Aussage zum III.Reich gefeuert, sondern weil sie vom femministischen Mainstream abwich. Das können die linken Gutmenschen gar nicht ab.
Der Bezug zum Dritten Reich jedoch war der zu findende Sargnagel für die Medienkarriere der Eva Herman. Der Angriff auf die von den Eliten in Medien, Politik und Gesellschaft getragenen gesellschafts- und damit letztendlich auch staatszerstörenden Umtriebe jedoch der eigentliche Grund.

MfG

Rikimer

Rikimer
27.09.2007, 15:47
Der Fall zeigt nur, wie verfault die Massenmedien schon sind - und viele, die sich da über die Moderatorin aufgeregt haben, sind nicht besser als sie. Nur sind sie nicht so töricht, für ein System ein gutes Wort einzulegen, das 1945 krachend untergegangen ist. Was nicht heißen soll, dass etwa Lobhudelei für die Alliierten in WK-II-Dokus besser ist, als Sätze wie "In der Hölle war nicht alles schlecht".
Diese unglaublich primitive Schwarz-Weiß-Sicht der Medien jedoch kann und will ich nicht mittragen. Ich lehne den Islam, den Katholizismus, den Nationalsozialismus, den Kommunismus, den Sozialismus und viele Denksysteme, Religionen, Weltanschauungen und Religionen ab. Ich kann aber nicht behaupten das alles was in diesen ist schlecht bzw. ablehnenswert ist, nur weil ich das System als ganzes nicht tragen will.

MfG

Rikimer

Rikimer
27.09.2007, 15:48
... und ich wüsste ganz und gar nicht, was durch solchen Medienrummel mich dazu bewegen sollte, irgend welche "gesammelten Werke" von ihr zu kaufen.

Ich habe noch kein einziges Buch von ihr gekauft und werde dies auch weiterhin nicht tun.

MfG

Rikimer

Beverly
27.09.2007, 15:54
Hätten wir im Fernsehbereich eine Meinungsfreiheit, die diesen Namen verdient, so würde Frau weich fallen. Selbst wenn sie ein dem Mainstream verpflichteter Sender feuert, so gäbe es da noch immer den konservativen oder nationalistischen Sender, der sie aufnimmt. Da es in einer freien Medienwelt auch den linken Sender (Gewerkschaften, Linkspartei) und den Homo-Sender gäbe, wären IMHO falsche Äußerungen über das Dritte Reich zwar kritikwürdig, aber kein Grund, gleich nach Blut zu schreien. Es wäre nur eine Meinung unter vielen, für eine engagierte Journaille vielleicht sogar ein Anlass, mal wieder nachzufragen, wie das denn damals war ... :rolleyes: Auch und gerade vom NDR gefeuert wäre die Moderatorin gern gesehener Gast in so mancher Talkrunde ...


... doch wir haben medienmäßig Zustände, gegen die arabisches Staatsfernsehen ein Ausbund an Ehrlichkeit ist. Die Kultur der Käuflichkeit und Verlogenheit, der Scheinheiligkeit und Desinformation treibt solche Blüten, dass Goebbels in der Hölle Schreikrämpfe kriegen muss ... weil seine Propaganda dagegen plump und offensichtlich ist. Was ist sein offen zur Schau getragener Judenhass schon gegen die feinsinnige Diffamierung von Erwerbslosen? Was ist selbst ein angebräuntes Evchen Hellbraun gegen den Political-Correct-Abschaum, der sich vermutlich in der Glotze über sie echauffiert. "Das Fernsehen ist die schärfste Waffe der herrschenden Klasse", sagte ein Freund und er hatte Recht. Wenn diese Waffe ob inopportuner Äußerungen zu den Loosern der Geschichte eine Scharte kriegt, ist das nur gut. Weiter so und nicht vergessen: in den Fernsehsendern sitzen haufenweise Kryptofaschisten, die nach jeder vor der Kameras vorgetragenen USA-Lobhudelei unerkannt ins nächste NPD-Sturmlokal gehen und sich dort aus Scham über ihren Opportunismus sinnlos besaufen.

Mcp
27.09.2007, 16:03
Sie ist in einen Berufsfeld tätig wo es nunmal wichtig ist Öffentlich ein Image zu wahren. Du kannst als Kaufmann auch nicht wie ein assi rumölaufen und deiner Kündigung aus diesem Grund entgehen indem die dich auf das Recht auf freie Selbstentfaltung verweist.Die ÖRR ist in Sachen Programmauswahl und Ausdrucksweise in der Regel um ein vielfaches strenger als die Privaten und zwar in ganz Europa.

Nehmen Sie mir es nicht übel, aber Sie haben ganz offensichtlich den Inhalt des GG weder verinnerlicht, noch begriffen. Was Sie schreiben, ist unqualifizierter Stuss. Hier geht es nicht um freie Selbstentfaltung, sondern um Meinungsvielfalt und Meinungsfreiheit. Die ist nicht mir grundgesetzlich garantiert, sondern staatsrechtlich geregelt. In diesem System ist der ÖRR eingebunden, das ist überhaupt der Grund seiner Existenz, weil diese Werte weder über Private, noch über staatliche Anstalten zu garantieren sind. Sollte nun der ÖRR dieser Aufgabe, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr gerecht werden, ist er so überflüssig wie ein Kropf und keine müde Mark seiner erhobenen Gebühren wert. Dann weg damit. GEZ und Parteienproporz inklusive.

Frau Herrmann ist zudem kein "Assi" auf Selbstverwirklichungstrip. Sie vertritt die Meinung eines Teiles der Öffentlichkeit. Das Zauberwort beim ÖRR muss daher nicht "streng", sondern ausgewogen heißen. Dieses Verhältnis ist gestört.

Dass Sie den Sinn, als auch den Auftrag des ÖRR in der BRD nicht verstehen, zeigt auch Ihr unsinniger Halbsatz: Die Privaten können aussuchen, senden und feuern was oder wenn immer sie wollen. Sie brauchen sich auch nicht um Ausgewogenheit zu bemühen. Die Meinungsfreiheit und Vielfalt wird nicht im Sender realisiert, sondern durch eine Vielzahl verschiedener privater Angebote.

Rikimer
27.09.2007, 16:18
Desweiteren halte ich die Position der Rechten zu diesen Thema für Heuchelei, den ich gehe jede Wette das die meisten die hier über die Entlassung von E. Hermann rumheulen auf den Tischen tanzen würde, wenn das selbe mit einen Moderator passiert der Links gerichtet ist oder Ausländer ist.

Das glaube ich nicht. Und weiter: Warum nur wirfst du Ausländer und links in einen Topf? ?( :rolleyes:

Aber verrät doch sehr viel über dein Denken!

MfG

Rikimer

Eridani
27.09.2007, 16:35
Ach ja , der NDR.. besonders beliebt ist NDR 1 . erinnert mich an Sudel Ede vom schwarzen Kanal.

Besonders beliebt bei der linken Szene , der Sender informiert laufend was die linken wo und wann machen.----------------------
---------------------
Der widerlichste öffentliche TV-Sender in Deutschland ist z.z. "rbb", der aus der Verschmelzung von ORB (Brandenburg) und SFB3 (ehem. 3.Programm / Berlin) entstand.

Ohne LINKs -Ausweiß oder dem SPD-Mitgliedsbuch kommt man da nicht rein - schon garnicht als Moderator, Regisseur oder Sprecher. Hier wird stramm die "political correctness" bis zum Erbrechen zelebriert. Einfach widerlich.
Das Ganze: Eine Ausgeburt von linken, Alt-68zigern, Kommunisten und Gutmenschen aller Couleur. Streckenweise erinnert mich das Ganze an den DFF; den Rundfunk der DDR - nur noch verschlagener, versteckter und an die bekloppte Spaßgesellschaft angepaßt.

Ich meide diesen Müll, so oft es geht.....

E:

Württemberger2
27.09.2007, 16:36
In deiner gemütlichen CDU-Liste fehlen anscheinend nur noch Adolf, Josef und Sadam....:rolleyes:

Das hat Eva nun auch wieder nicht verdient....!

Billige Polemik.

Eridani
27.09.2007, 16:47
Hätten wir im Fernsehbereich eine Meinungsfreiheit, die diesen Namen verdient, so würde Frau weich fallen. Selbst wenn sie ein dem Mainstream verpflichteter Sender feuert, so gäbe es da noch immer den konservativen oder nationalistischen Sender, der sie aufnimmt. Da es in einer freien Medienwelt auch den linken Sender (Gewerkschaften, Linkspartei) und den Homo-Sender gäbe, wären IMHO falsche Äußerungen über das Dritte Reich zwar kritikwürdig, aber kein Grund, gleich nach Blut zu schreien. Es wäre nur eine Meinung unter vielen, für eine engagierte Journaille vielleicht sogar ein Anlass, mal wieder nachzufragen, wie das denn damals war ... :rolleyes: ..........................]


... doch wir haben medienmäßig Zustände, gegen die arabisches Staatsfernsehen ein Ausbund an Ehrlichkeit ist. Die Kultur der Käuflichkeit und Verlogenheit, der Scheinheiligkeit und Desinformation treibt solche Blüten, dass Goebbels in der Hölle Schreikrämpfe kriegen muss ... weil seine Propaganda dagegen plump und offensichtlich ist. Was ist sein offen zur Schau getragener Judenhass schon gegen die feinsinnige Diffamierung von Erwerbslosen? Was ist selbst ein angebräuntes Evchen Hellbraun gegen den Political-Correct-Abschaum, der sich vermutlich in der Glotze über sie echauffiert. "Das Fernsehen ist die schärfste Waffe der herrschenden Klasse", sagte ein Freund und er hatte Recht. Wenn diese Waffe ob inopportuner Äußerungen zu den Loosern der Geschichte eine Scharte kriegt, ist das nur gut. Weiter so und nicht vergessen: in den Fernsehsendern sitzen haufenweise Kryptofaschisten, die nach jeder vor der Kameras vorgetragenen USA-Lobhudelei unerkannt ins nächste NPD-Sturmlokal gehen und sich dort aus Scham über ihren Opportunismus sinnlos besaufen.
----------------------------------------------------------
Standing ovations

6965

E:

Caly
27.09.2007, 17:39
Ich wette, wenn jemand gesagt hätte das die Kindererziehung unter Stalin, Fidel Castro oder sonst wem vorbildlich gewesen sei, dann würde hier jeder sagen das derjenige gefeuert gehört.
Keiner würde dann von "Meinungsvielfalt" reden und niemand hätte für diese Äusserung verständniss.



Es gibt halt Dinge, die sollte man nicht sagen wenn bei einen Öffentlichen Sender angestellt ist.
Das gehört halt zur allgemeinen Etikette und gegen die hat Eva verstoßen und wurde wegen diesen Verstoß gefeuert.

Bärwolf
27.09.2007, 17:59
Ich wünsche ihr viel Glück dabei. Das wird sie gebrauchen können, denn die totalitäre linksliberalistische Medienmafia wird mit allen Mitteln zurück schlagen. Dieser Abschaum kennt keine Gnade: man denke an Möllemann, Hohmann, die Schriftsteller Peter Handke und Thor Kunkel sowie viele andere. Selbst wenn Herman den Arbeitsrechtsprozeß gewinnen sollte, wird man halt zahlen und sie trotzdem weiterhin kalt stellen. Dank der Zwangseinzugsverfahren und Steuergeldern, fließen diese doch üppig. Man darf doch nicht vergessen, das dieser charakterlose und rückratlose Menschentypus des neuzeitlichen Politmedianers so ziemlich das übelste darstellt was die menschliche Gattung hervorgebracht hat, - in ihrer Erbärmlichkeit (zitat Prinz Charles) nicht zu übertreffen. Die Presse-und Medienfreiheit hat sich längst abgeschaft, durch subtile Angleichung zu einem Neusprech- und Neudenk orwelschen Kalievers.
Sollte mal jemand auf die Möglichkeit verfallen denen ihr "Handwerk" zu legen, wäre das ein Befreiungsschlag für die Meinungsvielfalt, aber sie selbst würden ein Geschrei veranstalten "die Pressefreiheit sei in gefahr". Aber das kann sie gar nicht mehr sein, weil es sie kaum noch gibt.

Bärwolf
27.09.2007, 18:05
Es gibt halt Dinge, die sollte man nicht sagen wenn bei einen Öffentlichen Sender angestellt ist.
Das gehört halt zur allgemeinen Etikette und gegen die hat Eva verstoßen und wurde wegen diesen Verstoß gefeuert.

Genau so scheint es. Diese "Etikette" sind aber nichts anderes als Denk-und Äußerungsverbote, sie sind Zeugnis einer totalitären Gesellschaft, auch wenn sie sich plakativ als freiheitlich und demokratisch definiert: eben nur ein ganz dünner Lack mit vielen Roststellen, aber das Schöne dabei: jeder halbwegs Intelligente kann das Elend erkennen:D

Eddy
27.09.2007, 18:09
"Hetzjagd"? Blas dich mal nicht so auf, sehr differenzierte Debatten über das verschrobene Weltbild der Herman sind bereits in den entsprechenden Strängen erst vor kurzer Zeit auch unter meiner Beteiligung geführt worden.


Weil ich mich gegen ein Frauenbild stelle, das so auch von den Taliban stammen könnte? Du bist mir ja ein Christkindchen...

Die Herman soll sich gefälligst erst mal selbst an ihren tollen Vorschlägen für ein tolles Frauenleben orientieren, ergo die Klappe halten und Apfelkuchen backen. Mehr will ich ja gar nicht

Aber wer in vierter Ehe verheiratet ist, hat sowieso ein Problem mit konsequentem Handeln.

Was labert die geleerte Verblendete nur wieder. germane

William
27.09.2007, 18:29
Hm scheinbar reichen Frau Hermans Erlöse aus dem Buchverkauf nicht aus um den Verlust des Einkommens zu kompensieren.

Frau Herman vertritt derart reaktionäre und beleidigende Thesen das der Rauswurf schon alleine wegen der Diffaminierungen gerechtfertigt ist.

Diese uralten Ansichten was die Rollenverteilung trifft finden heute wie damals noch nahrhaften Boden ... wer dies als Wahrheit betrachtet ist wahrhaftig dumm.

Ebenso was die Kindererziehung betrifft, in deren Kritik sie erstmal Millionen Nutzer dieser Einrichtungen wie Kindergärten etc. rund um die Welt beleidigt und psychische Abnormalitäten unterstellt.

Sie selbst erfüllt nicht eines der Klischees die Sie als Wahrheit und der Weisheit letzter Schuss verkauft .

Aber was rede ich, jeder Mist findet einen Abnehmer .. habt Ihr wenigstens Frau Hermans Bücher gekauft ? Ansonsten muss sie wohl ihre Kinder bald selbst hüten .. na wenn das mal gut geht *g*

Bärwolf
27.09.2007, 18:43
Frau Herman vertritt derart reaktionäre und beleidigende Thesen das der Rauswurf schon alleine wegen der Diffaminierungen gerechtfertigt ist.

Ja, das ist eben TOTALITÄR-STALINSTISCH! auch wenn es im linksliberalistischen Gewand daher kommt! Und, warum darf man keine reaktionären Ansichten haben und die auch vertreten? Ist eigentlich durch das Grundgesetz abgedeckt.

Diese uralten Ansichten was die Rollenverteilung trifft finden heute wie damals noch nahrhaften Boden ...

Das ist doch wunderbar! :hihi:

Ebenso was die Kindererziehung betrifft, in deren Kritik sie erstmal Millionen Nutzer dieser Einrichtungen wie Kindergärten etc. rund um die Welt beleidigt und psychische Abnormalitäten unterstellt.

Was ja auch nicht sooooo ganz verkehrt ist. :))




In einer heutigen Welt von Neosozialistinnen und Männinen darf man wohl keine Toleranz erwarten.:D

Hofer
27.09.2007, 18:47
Hm scheinbar reichen Frau Hermans Erlöse aus dem Buchverkauf nicht aus um den Verlust des Einkommens zu kompensieren.

Frau Herman vertritt derart reaktionäre und beleidigende Thesen das der Rauswurf schon alleine wegen der Diffaminierungen gerechtfertigt ist.

Diese uralten Ansichten was die Rollenverteilung trifft finden heute wie damals noch nahrhaften Boden ... wer dies als Wahrheit betrachtet ist wahrhaftig dumm.

Ebenso was die Kindererziehung betrifft, in deren Kritik sie erstmal Millionen Nutzer dieser Einrichtungen wie Kindergärten etc. rund um die Welt beleidigt und psychische Abnormalitäten unterstellt.

Sie selbst erfüllt nicht eines der Klischees die Sie als Wahrheit und der Weisheit letzter Schuss verkauft .

Aber was rede ich, jeder Mist findet einen Abnehmer .. habt Ihr wenigstens Frau Hermans Bücher gekauft ? Ansonsten muss sie wohl ihre Kinder bald selbst hüten .. na wenn das mal gut geht *g*



Ebenso was die Kindererziehung betrifft, in deren Kritik sie erstmal Millionen Nutzer dieser Einrichtungen wie Kindergärten etc. rund um die Welt beleidigt und psychische Abnormalitäten unterstellt.


Gefällt Dir das besser ???


Kinderkrippen in der DDR waren Ganztagseinrichtungen. In ihnen hielten sich die zumeist Ein- bis Dreijährigen vom frühen Morgen bis zum Abend auf. Ein staatlich festgelegtes "Programm für die Erziehungsarbeit in Kinderkrippen" regelte den Umgang zwischen Erzieherinnen und Kleinkindern bis ins Detail.


Kleinkindliche Einzelinteressen und -bedürfnisse gingen in dem geregelten, disziplinierten Tagesablauf und angesichts der Betonung des Kollektivs zumeist unter.

Der Kindergarten sollte (neben der Betreuungsfunktion) die Kinder auf die Schule vorbereiten und sie im Sinne der sozialistischen Zielvorstellungen "in die gesellschaftliche Entwicklung aktiv einbeziehen".

GmbH
27.09.2007, 19:09
"Hetzjagd"? Blas dich mal nicht so auf, sehr differenzierte Debatten über das verschrobene Weltbild der Herman sind bereits in den entsprechenden Strängen erst vor kurzer Zeit auch unter meiner Beteiligung geführt worden.

Weil ich mich gegen ein Frauenbild stelle, das so auch von den Taliban stammen könnte? Du bist mir ja ein Christkindchen...

Die Herman soll sich gefälligst erst mal selbst an ihren tollen Vorschlägen für ein tolles Frauenleben orientieren, ergo die Klappe halten und Apfelkuchen backen. Mehr will ich ja gar nicht

Aber wer in vierter Ehe verheiratet ist, hat sowieso ein Problem mit konsequentem Handeln.




Quatschkopp ...

wolln wir mal alle raussuchen die in 2. 3. 4 Ehe verheiratet sind u. dann angeblich Probleme haben ?

unter Anderen auch dein Liebling "Acker" Schröder u. der Joshua Fischer :]

GmbH
27.09.2007, 19:14
und Sonntag Nachmittag gemütlich Apfeltorte essen bei Mutti Eva, alles fein sauber eingedeckt, überall Staub gewischt und alle im Sonntagskleid, wie aufregend.


... sehr wahrscheinlich ist zumindest keiner dabei der vor lauter

privatem Frust seine spröden Fingernägel abfrist !

:))

Volyn
27.09.2007, 20:53
90 % des ÖD gehört eh weg.
Die sollen als user value erwirtschaften und nicht gegen Betriebslose hetzen, von denen sie zwangsfinanziert werden.

Paßt zwar nur entfernt zum Thema, stimmt aber absolut!:cool:

Sven71
27.09.2007, 20:54
... sehr wahrscheinlich ist zumindest keiner dabei der vor lauter

privatem Frust seine spröden Fingernägel abfrist !

:))

Außerdem gefällt mir das von Walter herablassend betrachtete Szenario besser als ein ungereinigtes 68er-WG-Wohnklo, in dem sich die aus Bequemlichkeit stehengelassenen Mülltüten stauen, das Geschirr in der Spüle zum Kraxeln einlädt und die Küchenschaben sich auf dem Boden die Formel I geben.

Dann lieber spießige Beschaulichkeit mit einem hygienisch einwandfreien Apfelkuchen.

Volyn
27.09.2007, 20:57
Eva Herman ist eine der wenigen ehrlichen und aufrichtigen deutschen Frauen.

Sie ist eine unheimlich starke und verantwortungsbewußte Persönlichkeit.

Leider sind Frauen wie sie extrem selten.

Kampftrinker
27.09.2007, 21:01
Hermann beginnt den totalen Krieg mit NDR? Ich bleib gespannt. :]

Walter Hofer
27.09.2007, 21:23
Die ehemalige NDR-Moderatorin Eva Herman erhält für ihr Lob der Familienpolitik der Nazis während des deutschen Faschismus nicht unerwartet Unterstützung von ganz rechts. So will die Deutsche Volksunion (DVU) am 13. Oktober unter dem Motto »Meinungsfreiheit für Eva Herman! Mehr Demokratie!« eine Solidaritätskundgebung für sie auf dem Hamburger Rathausmarkt abhalten.


Solidaritätsadressen erhielt Herman auch vom »Ring Nationaler Frauen« (RNF), der der NPD nahesteht. Er lobte die Autorin »für ihre Standhaftigkeit gegenüber den Meinungs-Machern«. In einer mit »Bravo Eva« überschriebenen Erklärung lud RNF-Sprecherin Stella Palau Herman gar zu einem »inhaltlichen Gespräch« ein.

Da eröffnen sich neue Käuferschichten für ihre schlichten Bücher ! :respekt:

http://www.jungewelt.de/2007/09-28/003.php

Rikimer
27.09.2007, 22:40
Ich wette, wenn jemand gesagt hätte das die Kindererziehung unter Stalin, Fidel Castro oder sonst wem vorbildlich gewesen sei, dann würde hier jeder sagen das derjenige gefeuert gehört.
Keiner würde dann von "Meinungsvielfalt" reden und niemand hätte für diese Äusserung verständniss.



Es gibt halt Dinge, die sollte man nicht sagen wenn bei einen Öffentlichen Sender angestellt ist.
Das gehört halt zur allgemeinen Etikette und gegen die hat Eva verstoßen und wurde wegen diesen Verstoß gefeuert.

Eva Hermann hat dies auch vom Nationalsozialismus nie behauptet.

Der genaue Wortlaut hier:


Hier, was allgemein verbreitet wurde:

„Es war eine grausame Zeit, er war ein völlig durchgeknallter, hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle. Aber es ist eben das, was gut war, das sind Werte, Kinder, Mütter, Familie, Zusammenhalt – das wurde abgeschafft, es durfte nichts mehr stehen bleiben.“
(Quelle: „RTL-exclusiv“)

Hier, was Eva Herman nach eigenem Bekunden gesagt hat:

“Wir müssen den Familien Entlastung und nicht Belastung zumuten und müssen auch ‘ne Gerechtigkeit schaffen zwischen Kinderlosen und kinderreichen Familien. Und wir müssen vor allem das Bild der Mutter in Deutschland auch wieder wertschätzen lernen, das leider ja mit dem Nationalsozialismus und der darauf folgenden 68er Bewegung abgeschafft wurde. Mit den 68er wurde damals praktisch alles das alles, was wir an Werten hatten, es war ‘ne grausame Zeit, das war ein völlig durchgeknallter, hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle, aber es ist damals eben auch das, was gut war, und das sind Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt - das wurde abgeschafft. Es durfte nichts mehr stehenbleiben. Ich hab’ neulich mit einem Musikprofessor zusammengesessen, ein Linksintellektueller, früher fast ein Linksradikaler ein bißchen gewesen, ähm, der versucht, den Chorgesang wieder zu beleben in Hamburg. Und er sagt, das ist verlorengegangen, das ist gar nicht mehr, äh, das ist gar nicht mehr anwesend…”

(Originalzitat Eva Herman)

Quellen:
http://www.duesseldorf-blog.de/2007/09/17/eva-herman-das-habe-ich-wirklich-gesagt/
http://www.boersenblatt.net/160921/

Erstauntlich das immer weniger Menschen in diesem Lande, von der Journalistenbrut in den Medien ganz zu schweigen, kognitiv überfordert sind im Verständnis von einfachsten Texten. :(

MfG

Rikimer

Walter Hofer
27.09.2007, 23:00
Erstauntlich das immer weniger Menschen in diesem Lande, von der Journalistenbrut in den Medien ganz zu schweigen, kognitiv überfordert sind im Verständnis von einfachsten Texten.
MfG

Rikimer


richtig, dabei ist das vollständige, grammatisch eher undurchsichtige Zitat auch als MP3-Datei abrufbar.

Herman widerspricht sich selbst

Buch-Autorin Eva Herman stellt ein kryptisches Zitat auf ihre Webseite. Es soll beweisen, dass ihre Aussagen zum Familienbild in der Nazi-Zeit verkürzt dargestellt wurden - tatsächlich ist es vor allem widersprüchlich und wirft Nazis und 68er in einen Topf.


Das vollständige, grammatisch eher undurchsichtige Zitat ist auch als MP3-Datei abrufbar, nach Hermans Angaben ist es das Originalzitat der Pressekonferenz. Es lautet:

"Wir müssen den Familien Entlastung und nicht Belastung zumuten und müssen auch 'ne Gerechtigkeit schaffen zwischen kinderlosen und kinderreichen Familien. Und wir müssen vor allem das Bild der Mutter in Deutschland auch wieder wertschätzen lernen, das leider ja mit dem Nationalsozialismus und der darauf folgenden 68er Bewegung abgeschafft wurde. Mit den 68er wurde damals praktisch alles das alles, was wir an Werten hatten, es war 'ne grausame Zeit, das war ein völlig durchgeknallter, hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle, aber es ist damals eben auch das, was gut war, und das sind Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt - das wurde abgeschafft. Es durfte nichts mehr stehen bleiben...."

Abgesehen davon, dass dieses neue Zitat Nationalsozialisten und die 68er-Generation ungeschickt in einen Topf wirft, deckt es sich nicht mit früheren Aussagen Hermans. Nachdem das "Hamburger Abendblatt" nach der Berliner Pressekonferenz in einem Artikel angedeutet hatte, Eva Herman heiße die Familienpolitik der Nazis gut, fragte die "Bild am Sonntag" bei der Ex-NDR-Moderatorin nach - und zitierte sie am 9. September mit folgenden Worten:

"Was ich zum Ausdruck bringen wollte, war, dass Werte, die ja auch vor dem Dritten Reich existiert haben, wie Familie, Kinder, und das Mutterdasein, die auch im Dritten Reich gefördert wurden, anschließend durch die 68er abgeschafft wurden. Vieles, was in dieser Zeit hochgehalten wurde, wurde danach abgeschafft."


Da kann sich jeder schlau machen !

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,508095,00.html

Daniel3
28.09.2007, 04:32
richtig, dabei ist das vollständige, grammatisch eher undurchsichtige Zitat auch als MP3-Datei abrufbar.

Herman widerspricht sich selbst

Buch-Autorin Eva Herman stellt ein kryptisches Zitat auf ihre Webseite. Es soll beweisen, dass ihre Aussagen zum Familienbild in der Nazi-Zeit verkürzt dargestellt wurden - tatsächlich ist es vor allem widersprüchlich und wirft Nazis und 68er in einen Topf.

Da kann sich jeder schlau machen !

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,508095,00.html


So ist es.

Evas Zitat ist mindestens missverständlich und darüber hinaus unachlich!

Und genau in dieser Missverständlichkeit liegt das Problem.

Evas Zitat kann man nämlich durchaus so verstehen, als ob die Nazis auch tolle Werte (Familienwerte etc.) geschaffen hätten.....damit wird die Nazi-Zeit mehr oder weniger aber mit Sicherheit über Gebühr beschönigt.

Denn beschönigen kann man an der Nazi-Diktatur eigentlich gar nichts.....!!

Das sollte Eva wissen!

Wer will eine Diktatur beschönigen und für nebulöse Familienwerte loben?

Hinzu kommt aber auch wie du schon sagtest, dass Eva offenbar die 68er Generation, die immer strikt gegen Nazis waren, mit Nazis in einen Topf wirft.

Auch dies ist sehr unsachlich, undifferenziert und scheint zumindest die Nazis zu relativieren.

Diese Missverständlichkeit und Unsachlichkeit bezogen auf die Nazi-Zeit ist durchaus ein Skandälchen, das zu Recht Empörung hervorruft.

P.S.
Dass einige Medien dies alles stark aufbauschen und einige Zeitungen die Eva sogar teilweise-falsch zitieren, ist zwar auch kritikwürdig.........aber es ist der ganz normale Alltag, dass Medien Fehler machen, und es ändert nichts daran, dass der Stein des Anstoßes doch eher von Eva selbst ausging.

Volkov
28.09.2007, 04:35
Die Hermann hat total ins Klo gegriffen. Sich jetzt aus dieser Misere wieder rauszureden ist schwer.

Nicht denken, nachdenken Frau Herrmann, bevor man was sagt !

Eridani
28.09.2007, 07:30
Die Hermann hat total ins Klo gegriffen. Sich jetzt aus dieser Misere wieder rauszureden ist schwer.
Nicht denken, nachdenken Frau Herrmann, bevor man was sagt !
--------------------------------------------------
Haste recht Volkov; inzwischen ist dieser Staat da angekommen, wo mal die DDR war. Als ehemaliger Bürger des "real existierenden Sozialismus" kann ich ein Lied von den Repressionen dieses links-faschistischen Staates singen.

Trotzdem sollte man seine Meinung sagen dürfen, auch über diese 12 Jahre unserer Deutschen Geschichte, an der sich die Linken immer so aufgeilen.

Ich habe nichts gegen diese Frau!
6971

E:

Entfernungsmesser
28.09.2007, 08:06
Nehmen Sie mir es nicht übel, aber Sie haben ganz offensichtlich den Inhalt des GG weder verinnerlicht, noch begriffen. Was Sie schreiben, ist unqualifizierter Stuss. Hier geht es nicht um freie Selbstentfaltung, sondern um Meinungsvielfalt und Meinungsfreiheit. Die ist nicht mir grundgesetzlich garantiert, sondern staatsrechtlich geregelt. In diesem System ist der ÖRR eingebunden, das ist überhaupt der Grund seiner Existenz, weil diese Werte weder über Private, noch über staatliche Anstalten zu garantieren sind. Sollte nun der ÖRR dieser Aufgabe, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr gerecht werden, ist er so überflüssig wie ein Kropf und keine müde Mark seiner erhobenen Gebühren wert. Dann weg damit. GEZ und Parteienproporz inklusive.

Frau Herrmann ist zudem kein "Assi" auf Selbstverwirklichungstrip. Sie vertritt die Meinung eines Teiles der Öffentlichkeit. Das Zauberwort beim ÖRR muss daher nicht "streng", sondern ausgewogen heißen. Dieses Verhältnis ist gestört.

Dass Sie den Sinn, als auch den Auftrag des ÖRR in der BRD nicht verstehen, zeigt auch Ihr unsinniger Halbsatz: Die Privaten können aussuchen, senden und feuern was oder wenn immer sie wollen. Sie brauchen sich auch nicht um Ausgewogenheit zu bemühen. Die Meinungsfreiheit und Vielfalt wird nicht im Sender realisiert, sondern durch eine Vielzahl verschiedener privater Angebote.

Nicht aufregen. Bei Efna handelt es sich um eine pupertierende Tussi mit hennaroten Haaren, deren Eltern DDR-Looser sind, die sich abends in linken Szenelokalen rumtreibt, im Drogenrausch Halbsätze von roten Weltverbesserern aufnimmt und hier mit Erwachsenen diskutieren will. Dabei kann nur Stuß rauskommen!!

Entfernungsmesser
28.09.2007, 08:15
Außerdem gefällt mir das von Walter herablassend betrachtete Szenario besser als ein ungereinigtes 68er-WG-Wohnklo, in dem sich die aus Bequemlichkeit stehengelassenen Mülltüten stauen, das Geschirr in der Spüle zum Kraxeln einlädt und die Küchenschaben sich auf dem Boden die Formel I geben.

Dann lieber spießige Beschaulichkeit mit einem hygienisch einwandfreien Apfelkuchen.

:lol: :top: :respekt: :klatsch: :ty: :chee: :muah: :thanx:

Eridani
28.09.2007, 08:23
]Außerdem gefällt mir das von Walter herablassend betrachtete Szenario besser als ein ungereinigtes 68er-WG-Wohnklo, in dem sich die aus Bequemlichkeit stehengelassenen Mülltüten stauen, das Geschirr in der Spüle zum Kraxeln einlädt und die Küchenschaben sich auf dem Boden die Formel I geben.
Dann lieber spießige Beschaulichkeit mit einem hygienisch einwandfreien Apfelkuchen.[/I]
-----------------------------------------------------

Du sagst es Sven. Wer setzt sich schon gerne zu einer Foren-Schlampe an den Tisch - wo die Frühstücks-Eier-Reste noch am Teelöffel kleben:D

E:

Entfernungsmesser
28.09.2007, 08:29
[/COLOR][/I]
-----------------------------------------------------

Du sagst es Sven. Wer setzt sich schon gerne zu einer Foren-Schlampe an den Tisch - wo die Frühstücks-Eier-Reste noch am Teelöffel kleben:D

E:

LOL

Ich erinnere mich noch sehr gut an die 68er WG`s. Der Geruch der in diesen Buden herrschte war komischerweise immer der Gleiche. Eine Mischung aus Stinkfuß, altem Brot, Schimmel, Hasch, Bier, Zigarettenrauch und Gammel. Walterchens Welt!

Irmingsul
28.09.2007, 08:44
Von den Medien verschwiegen und doch geschehen. Im sächsischen Landtag führte eine von der NPD-Fraktion beantragte Aktuelle Debatte zu dem Thema „Ja zum ‚Eva-Prinzip‛ - zurück zu einer lebensrichtigen Familien- und Bevölkerungspolitik!“ zu einer aufgeregten Debatte.



„Aufhänger ist der sogenannte ‚Fall Herman‛, die fristlose Kündigung der ‚Tagesschau‛-Sprecherin und Fernsehmoderatorin, die über Nacht zur ‚umstrittenen‛ Unperson wurde. Wir nehmen diesen Vorfall heute zum Anlaß, um mit ihnen wieder einmal über Familien- und Bevölkerungspolitik zu diskutieren. Was war passiert? Frau Herman hat sich ein halbes Dutzend Mal von der Politik und den Repräsentanten des Dritten Reiches distanziert, bevor sie wahrheitsgemäß die Tatsache schilderte,

(Zitat) ‚was gut war, das sind Kinder, das sind Mütter und das sind Familien, das ist Zusammenhalt - das wurde abgeschafft, es durfte nichts mehr stehen bleiben‛. (Zitat-Ende)

Dreist wurde wenige Tage später diese Aussage so ausgelegt, als habe Eva Herman Hitlers Familienpolitik gelobt. Dem war nicht so. Was hingegen richtig war, ist, daß sie die 68er-Generation dafür verantwortlich machte, daß diese Grundprinzipien, ohne die ein Volk nicht normal existieren kann, aus ideologischer Verblendung aufgeweicht, lächerlich gemacht und letzten Endes zerstört wurden.

Es muß doch möglich sein, am herrschenden politisch korrekten Familienbild, an feministischen Thesen Kritik zu üben, etwa, Frauenbefreiung geschehe durch Berufstätigkeit plus Kinderlosigkeit oder Fremdbetreuung – die berühmte Vereinbarkeit von Familie und Beruf also – , und ihnen deutlich zu widersprechen und einen fairen Raum mit Gegenargumenten einzunehmen, ohne jedes Mal mit der Faschismuskeule niedergestreckt zu werden. Rückwärtsgewandt ist nicht etwa die NPD, wenn sie die Probleme der Gegenwart mit dem Blick auf die Zukunft lösen möchte, sondern rückwärtsgewandt sind diejenigen, die alles aus der Rückschau mit dem Dritten Reich vergleichen wollen.

Die NPD-Fraktion möchte deshalb diese Aktuelle Stunde zum Anlaß nehmen, noch einmal eine Aussprache über unser Bild von Familie anzuregen und unsere Vorschläge für eine Wende in der Familien- und Bevölkerungspolitik unaufgeregt zu diskutieren, mit Argumenten an Stelle von Unterstellungen.

Es ist uns wichtig, im Rahmen einer Zustandsbeschreibung zu verdeutlichen, welche falschen Wege beschritten worden sind, die zu dieser beispiellosen Geburtenverweigerung in Deutschland geführt haben. Es liegt uns daran, aufzuzeigen, mit welchen Mitteln man diesen Zug, der auf einem falschen Gleis irrwitzige Fahrt aufgenommen hat, zum Stoppen bringen und über eine Weichenstellung auf den Weg der Normalität zurückführen kann.“

Die Vertreter der etablierten Parteien reagierten geradezu hysterisch auf das Diskussionsangebot der Nationaldemokraten.
Der Redner der Linksfraktion, Professor Peter Porsch, kündigte zwar an, in der „vom Unsinn des Themas gebotenen Kürze“ auf die Ausführungen Schüsslers einzugehen, um sich dann in ellenlangen und wirren Interpretationen der biblischen Schöpfungsgeschichte zu ergehen. Die Abgeordneten der NPD-Fraktion bezeichnete Porsch als „Herren, die schon mal einen Hermann, nämlich einen Göring“ vergöttert hätten“ und als „falsche braune Propheten“ die sich als „pausbäckige Äpfel“ tarnen.

Das Niveau wurde auch durch die SPD-Rednerin Dr. Gisela Schwarz nicht nennenswert gehoben. Schwarz gab freimütig zu, sofort an Eva Braun denken zu müssen, wenn sie den Begriff „Eva-Prinzip“ höre. Die Nazis hätten die Rollenklischees auf die Spitze getrieben; dies wolle nun wohl auch die NPD, so Schwarz.

Auch die dritte Entgegnung auf Schüßler, gehalten von der Grünen-Fraktionsvorsitzenden Antje Hermenau, brachte es fertig, völlig am Thema Familienpolitik vorbeizureden. Die NPD, so Hermenau, wolle die Rollenverteilung der Steinzeit zurück und Zustände, in denen die Männer im Lendenschurz jagen, während die Frauen in Höhlen kochen. „Ihre Bevölkerungspolitik ist kurz vor der Zwangsehe“ schleuderte Hermenau der NPD-Fraktion wutentbrannt entgegen.

Nach so viel ausgefeilter „Argumentation“ durch die Vertreter der etablierten Fraktionen führte Dr. Johannes Müller die Debatte wieder zum eigentlichen Thema zurück.

Dr. Müller äußerte:

„Das Problem, meine Damen und Herren, ist schon, daß wir mit der Definition von Familie nicht mehr klarkommen. Der linke Flügel hier sieht jede Form des Zusammenlebens als Familie an. Wo ist aber da der Aufschrei der Konservativen? – Ich habe ihn nicht hören können.


Wir fordern die Gleichstellung der Betreuung mit einem ganz normalen Erwerbsleben, mit der Erwerbsarbeit. Genau das würde Frauen – oder auch Männer, wenn sie diese Betreuungsaufgabe übernehmen – wirklich frei machen. Wenn sie ein eigenes Einkommen hätten, das auch rentenrechtlich angerechnet würde, das auch die aktuelle Sicherstellung bedeuten würde, das wäre wirklich Freiheit, wenn Familie, wenn Kinder wirklich auch dazu dienen würden, daß man dadurch Freiheit hätte, sich um die Leute zu kümmern, die einen Betreuungsanspruch haben, um Senioren und Kinder. Aber das wollen sie nicht, das blenden sie immer aus. Das ist rückwärtsgewandte Bevölkerungspolitik“


Selbst der CDU-Fraktionsvorsitzende Dr. Fritz Hähle sah sich nun gezwungen, in die Debatte einzugreifen. Hähle bezeichnete nicht nur die Beiträge der NPD, sondern auch die linken Beiträge als „unangemessen“. „Es darf nicht der Eindruck entstehen, daß nur die NPD sich für Mütter einsetzt, die ihre Kinder zu Hause erziehen wollen. Außerdem äußerte Hähle: „Ich fürchte mich selten vor etwas, aber ich fürchte mich vor Menschen, denen nichts mehr heilig ist.“

Auch Frau Hermenau konnte es nicht lassen, noch einmal ans Mikrophon zu treten um kundzutun, daß die NPD die Herman-Debatte benötige, um „braune Kameradschaften zu stabilisieren.“

Dies nutzte Dr. Müller ein zweites Mal dazu, die Diskussion auf die sachliche Ebene zurückzuführen:

„Sie haben die Kinder langsam zu einer Art Verfügungsmasse der Frauen verkommen lassen. Das ist eine Sache, die ich hier vehement zurückweise.

Das geht damit los, daß eine werdende Mutter zum Beispiel selbst entscheiden kann, ob sie abtreibt oder nicht. Es ist aber aus meiner Sicht nicht so, daß das eine Frau allein entscheiden kann. Es gibt zwei Elternteile. Vielleicht würde auch ein Vater sein Kind großziehen wollen. Damit geht es los. Weiter geht es damit, daß Gleichberechtigung für sie heißt, daß sie arbeiten gehen wollen. Aber das Kind hat auch ein Recht auf Geborgenheit, Liebe und Zuwendung. Das blenden sie aus.

Sie nennen sich Mutter, schicken aber ihr Kind in die Aufbewahrung. Das finden sie normal. Fragen Sie aber mal das Kind, wenn es größer ist, ob es das auch so sieht.

Für mich stehen auch die Rechte der Kinder und der Väter im Vordergrund. Das blenden sie in ihrem feministischen Wahn aus.“

Dr. Hähle räumte ein, daß durch die Debatte der Eindruck entstanden war, nur die NPD-Fraktion setze sich im Landtag für die Belange der Familien ein. Vernichtender hätte seine Kritik an den Reden von Professor Porsch, Frau Hermenau und Frau Dr. Schwarz nicht ausfallen können. Diese haben sich in ihrem teilweise geradezu blinden Haß dermaßen familienfeindlich und zugleich zutiefst unsympathisch geriert, daß ein unvoreingenommener Zuhörer in der Tat die NPD als die einzige Lobby der Familien im Landtag ansehen muß. Daran ändert auch der unbeholfene und völlig unvorbereitete kurze Beitrag von Dr. Hähle nichts. Im Gegenteil, auch er fühlte sich bemüßigt, sich von der NPD zu distanzieren, obwohl es hierfür keinen erkennbaren Grund gab – außer einer von Professor Porsch sogar ausdrücklich apostrophierten „Vereinbarung“.http://www.npd-fraktion-sachsen.de/index.php?verweis=3,1,1&aktion=anzeige&drucksache=pressemitteilungen&drucksacheid=570

Weiter so NPD, Daumen hoch!!!

Mcp
28.09.2007, 08:49
Nicht aufregen. Bei Efna handelt es sich um eine pupertierende Tussi mit hennaroten Haaren, deren Eltern DDR-Looser sind, die sich abends in linken Szenelokalen rumtreibt, im Drogenrausch Halbsätze von roten Weltverbesserern aufnimmt und hier mit Erwachsenen diskutieren will. Dabei kann nur Stuß rauskommen!!
Das hatte ich schon vermutet.

Volkov
28.09.2007, 13:10
[/COLOR][/I]
--------------------------------------------------
Haste recht Volkov; inzwischen ist dieser Staat da angekommen, wo mal die DDR war. Als ehemaliger Bürger des "real existierenden Sozialismus" kann ich ein Lied von den Repressionen dieses links-faschistischen Staates singen.

Trotzdem sollte man seine Meinung sagen dürfen, auch über diese 12 Jahre unserer Deutschen Geschichte, an der sich die Linken immer so aufgeilen.

Ich habe nichts gegen diese Frau!
6971

E:

Gegen die Frau an sich hab ich auch nichts (für ihr Alter sieht se ja auch net schlecht aus ;) ) . Ja klar, aber diese Politik genannter Zeit zu loben ist unter aller Sau.
Da wo die DDR 1989 war sind wir noch lange nicht. Ich frage mich sowieso wie das Forum immer auf die Idee kommt, wir hätten Sozialismus.

Hofer
28.09.2007, 14:28
LOL

Ich erinnere mich noch sehr gut an die 68er WG`s. Der Geruch der in diesen Buden herrschte war komischerweise immer der Gleiche. Eine Mischung aus Stinkfuß, altem Brot, Schimmel, Hasch, Bier, Zigarettenrauch und Gammel. Walterchens Welt!


Ich erinnere mich noch sehr gut an die 68er WG`s

so wie hier ?? muß ein Bericht aus Köln gewesen sein

..........die Räumung, in deren Rahmen laut Polizeibericht die Personalien von 40 Problempersonen aus der linken Szene festgestellt wurden, als unvermeidbar an. In den besetzten Häusern hatten vier Linke Unterschlupf gefunden, die mit Haftbefehl gesucht wurden. Zudem waren die hygienischen Verhältnisse inakzeptabel. So hatten die Hausbesetzer einige der von ihnen in Beschlag genommenen Wohnungen mit Fäkalien verunreinigt. Bei der Räumung stellte die Polizei Drogen sicher. Der Polizeieinsatz erfolgte, nachdem die Hausbesetzer Wände durchbrochen sowie Dächer teilweise abgedeckt hatten und dann gestern Vertretern des städtischen Gesundheitsamtes und der Feuerwehr den Zutritt zu den Wohnungen verweigerten.

Im Polizeibericht heißt es zu den Auswirkungen der linken Aktivitäten im Barmer Viertel auf die Kriminalitätsentwicklung in Deutz: „Seit der Besetzung der Gebäude hat die Polizei sehr intensiv die Geschehnisse in und um die Häuser herum beobachtet. Entgegen anders lautenden Äußerungen war die ständige Zunahme von teils schweren Straftaten, Gefahren für Personen und Gefahren für den Straßenverkehr im näheren Umfeld der besetzten Häuser zu verzeichnen. Daneben hielten sich Straftäter und polizeilich gesuchte Personen (Minderjährige) in den Gebäuden a,,,,,,

( nur ein Teil , der Rest ist irgendwie wech

Eridani
28.09.2007, 14:54
Gegen die Frau an sich hab ich auch nichts (für ihr Alter sieht se ja auch net schlecht aus ;) ) . Ja klar, aber diese Politik genannter Zeit zu loben ist unter aller Sau.
Da wo die DDR 1989 war sind wir noch lange nicht. Ich frage mich sowieso wie das Forum immer auf die Idee kommt, wir hätten Sozialismus.
---------------------------------------------------------------

Jetzt läuft eine Umfrage im MDR-TV: Wer war die schönste TV-Ansagerin (Ost und West).
Bezeichnend ( a la DDR ): Eva Hermann wird hier totgeschwiegen.
Besser kann sich ein System nicht demaskieren vor aller Welt......


Wer war die Schönste im ganzen Land?
MDR sucht die beliebteste TV-Ansagerin

Margot Ebert im Ost-TV www.tv-yesterday.de
Immer perfekt gestylt, seriös und sympathisch führte sie als Conférenciers durchs Fernsehprogramm – in Ost und West: die Fernsehansagerin. Sie war ein Mythos, wurde liebevoll "die Dame ohne Unterleib" genannt. TV-Ansagerinnen/Ansager waren das Erkennungszeichen des Senders. Bei deren Auswahl überließen die Anstalten nichts dem Zufall: eine blond, eine rothaarig, eine dunkelhaarig, eine mit langen Haaren, eine mit frechem Kurzhaarschnitt – für jeden Zuschauer etwas. Jetzt suchte der MDR unter 100 Ansagerinnen/ Ansager aus der deutschen TV-Geschichte (Namen unter: www.mdr.de) die Schönste im ganzen Land. Ist es Petra Schürmann (West) oder Margot Ebert (Ost)? Am 3. Oktober (MDR, 20.15 Uhr) wird das Geheimnis gelüftet.
Berliner Kurier, 28.09.2007


6978

http://www.mdr.de/tv/4845245.html


E:

Volkov
28.09.2007, 15:56
Und weil diese Frau totgeschwiegen wird, kommt man drauf wir hätten Sozialismus ?
Hm, komischer Massstab für eine Sache die ein viel größeres Ausmaß hat, als sich plötzlich als Deppen hinzustellen.

Walter Hofer
28.09.2007, 16:25
[/COLOR][/I]
---------------------------------------------------------------


Bezeichnend ( a la DDR ): Eva Hermann wird hier totgeschwiegen.
Besser kann sich ein System nicht demaskieren vor aller Welt......


ja, sehr schlimm,

Sabine Christiansen und Anne Will fehlen auch, immer diese Zensur!

Lioba
28.09.2007, 16:38
Adolf Hitler haben wir die Autobahnen zu verdanken. Das ist doch eine gute Sache.

Bin ich jetzt ein Nazi.

Scheiß drauf!!!

Gruß - Lioba

Manfred_g
28.09.2007, 17:07
Außerdem gefällt mir das von Walter herablassend betrachtete Szenario besser als ein ungereinigtes 68er-WG-Wohnklo, in dem sich die aus Bequemlichkeit stehengelassenen Mülltüten stauen, das Geschirr in der Spüle zum Kraxeln einlädt und die Küchenschaben sich auf dem Boden die Formel I geben.

Dann lieber spießige Beschaulichkeit mit einem hygienisch einwandfreien Apfelkuchen.

Stilistisch 1a :top:

Walter Hofer
28.09.2007, 17:12
Zitat von Sven71
Außerdem gefällt mir das von Walter herablassend betrachtete Szenario besser als ein ungereinigtes 68er-WG-Wohnklo, in dem sich die aus Bequemlichkeit stehengelassenen Mülltüten stauen, das Geschirr in der Spüle zum Kraxeln einlädt und die Küchenschaben sich auf dem Boden die Formel I geben.

Dann lieber spießige Beschaulichkeit mit einem hygienisch einwandfreien Apfelkuchen.

Zum Glück kennt du keine Wohn-WG und zum anderen gibt es bei Amateurbäckerin Eva keinen gesunden Bio-Apfelkuchen, sondern den hygienisch bedenklichen Industriekuchen mit Pestizidäpfeln.

Eridani
28.09.2007, 18:36
ja, sehr schlimm,
Sabine Christiansen und Anne Will fehlen auch, immer diese Zensur!
--------------------------
Nicht vom Thema ablenken. Hermann wird exemplarisch und generell kaltgestellt. Eine etepete-High-society Christiansen bewegt sich halt in "höheren Kreisen"; die hat sowieso keine Chanche, arrogant, wie sie nun mal ist.
Wer ist Anne Will? Hat Dir das wieder einer von Deinen "Assistenten" geflüstert, Herr (möchtegern)Professor?

E:

Eridani
28.09.2007, 18:40
Adolf Hitler haben wir die Autobahnen zu verdanken. Das ist doch eine gute Sache.Bin ich jetzt ein Nazi?Scheiß drauf!!!
Gruß - Lioba
---------------------------------------------------

Glaube nicht, das Du ein National-Sozialist bist. Weißt Du überhaupt, was das ist?

Was hast Du gegen Israel?

6983

Den Poster würde ich wieder löschen - eh das unsere liebe "Kugelfisch" hier noch mitbekommt!

Guten Abend!

E:

THULE
28.09.2007, 18:46
Adolf Hitler haben wir die Autobahnen zu verdanken. Das ist doch eine gute Sache.

Bin ich jetzt ein Nazi.

Scheiß drauf!!!

Gruß - Lioba

Du bist mit deinen "Aussagen" eher, sagen wir mal, kontraproduktiv.
Oder der VS braucht Nachhilfeunterricht für seine Leutchen.

THULE

Lioba
28.09.2007, 19:24
---------------------------------------------------

Glaube nicht, das Du ein National-Sozialist bist. Weißt Du überhaupt, was das ist?

Was hast Du gegen Israel?

6983

Den Poster würde ich wieder löschen - eh das unsere liebe "Kugelfisch" hier noch mitbekommt!

Guten Abend!

E:

Israel ist ein Unrechtstaat - und wenn er 1000 fach von anderen Staaten anerkannt ist.


Napoleon hat keine Juden vergast, deshalb war er ein guter Mensch.....sagen die Juden.
Adolf Hitler hat Juden vergast, deshalb war er ein guter Mensch.....sagen die Palästinenser

Wer siegt hat immer Recht.

Gruß - Lioba

DeutschDrahthaar
28.09.2007, 19:48
90 % des ÖD gehört eh weg.
Die sollen als user value erwirtschaften und nicht gegen Betriebslose hetzen, von denen sie zwangsfinanziert werden.

erfrische dich an den verbleibenden 10%

Walter Hofer
28.09.2007, 20:01
[/COLOR][/I]
--------------------------
Nicht vom Thema ablenken. Hermann wird exemplarisch und generell kaltgestellt. E


nicht verfälschen:
"Püppi" hat sich selbst kaltgestellt und zum Kuchen backen abkommandiert.

Dayan
28.09.2007, 20:04
http://www.welt.de/fernsehen/article1214937/Eva_Herman_holt_zum_Gegenschlag_aus.htmlHat sie auch nicht.Das scheint eine private Vernichtungsfeldzug zu sein.Sie hat nichts gesagt was irgendwie moralisch zu beanstanden wäre!

Volyn
28.09.2007, 20:08
nicht verfälschen:
"Püppi" hat sich selbst kaltgestellt und zum Kuchen backen abkommandiert.

Frauen das Backen madig machen zu wollen ist genau so asozial wie Männern den Sport abzugewöhnen.

Ihr Achtundsechziger seit einfach total versifft und pervers.

Walter Hofer
28.09.2007, 20:13
Evchen wird schon nicht arbeitslos werden. Notfalls Pressesprecherin bei der NPD.

aber ihr fehlt es,
im medial im Mittelpunkt zu stehen und die tägliche 2-Stunden-Maske vor dem großen Auftritt

Walter Hofer
28.09.2007, 20:15
Frauen das Backen madig machen zu wollen **

Kennst du Evchens Apfeltorte?

Meine Frau und meine Töchter sind mit Sicherheit besser im Backen und Kochen als "Püppi"

Volyn
28.09.2007, 20:43
hier kann man eva noch eine nachricht hinterlassen:

http://www.eva-herman.de/gbuch/gbuch.php?seite=1



...wobei die Einträge dort ja der reinste Psychoterror sind.

tabasco
28.09.2007, 21:01
...wobei die Einträge dort ja der reinste Psychoterror sind.
... wie hier ja auch ;).

Die reiche Tuss wirds verkraften.

Daniel3
29.09.2007, 06:23
Ach wie nett....ein Link auf Gästebuch-Einträge bei Evalein.

Hab den Link doch gleich mal genutzt.

Und folgender Gästebuch-Eintrag verdient es, zitiert zu werden:


sehr geehrter frau eva herman,
als holocoustangehöriger, der ein grossteil seiner familie, vorallem frauen im kz ausschwitz verloren hat, die dort ermordet wurden, empfehle ich ihnen einen besuch im frauenkonzentrationslager ravensbrück!

dort lernen sie bestimmt sehr vieles über die familiepolitik der nazis und stellung der frau im nationalsozialismus!

sie haben die möglichkeit gehabt durch den ndr und andere fernsehanstalten sowie printmedien karriere zu machen und viel geld zu verdienen.sie haben die möglichkeit gehabt sich überall, als tolle showmasterin feilzubieten!ich glaube dass ist ihnen nicht bekommen! sie haben die absolute realität zum tatsächlichen verloren!

Klingt vielleicht etwas hart für den Fall, dass Eva das alles nicht so gemeint hat.

Aber im Kern stimmts.

Die Familienpolitik der Nazis zu loben, ist und bleibt ein ganz schlechter Witz.....um es milde auszudrücken.

Lioba
29.09.2007, 08:09
Sind nicht auch die Kindergärten unter Adolf gefördert worden?


In der Zeit des Nationalsozialismus wurde die Zahl der Kindergartenplätze in Deutschland mehr als verdoppelt (Versorgungsquote 1941:31 %).

http://de.wikipedia.org/wiki/Kindergarten

Ja, schlecht, sehr schlecht.

Mannnnnn!!!!!

Lioba

Eridani
29.09.2007, 08:22
Heute heult sich die linke Systempresse mal wieder aus:
6988

Eva Herman verklagt TV
Sie fühlt sich als Opfer und spricht von bösen Unterstellungen
Hamburg - Jetzt geht sie auf die Medien los, spricht von Rufmord und vorsätzlicher Liquidierung durch eine "gleichgeschaltete Presse". Eva Herman (48) zeigt sich nach ihrem Aus beim NDR wegen ihres umstrittenen Nazivergleichs weiter uneinsichtig - und will nun sogar ihren früheren Arbeitgeber verklagen.
Es ist ja so einfach: Mist bauen immer nur die andern. Stellt sich bloß die Frage, wofür hat Eva Herman sich eigentlich entschuldigt, wenn sie mit sich und der Welt im Reinen ist? Die Buchautorin ("Eva-Prinzip") und frühere "Tagesschau"-Sprecherin wehrt sich vehement gegen die Berichterstattung über ihre wirren Äußerungen zum Familienbild der Nazis.
Herman hatte bei der Vorstellung ihres neuesten Buchs "Das Prinzip Arche Noah" indirekt die Familienpolitik des Dritten Reichs gelobt. Die "linke und feministische Szene" habe sie unter Generalverdacht gestellt und "in die rechte Ecke geschoben", ruderte sie jetzt in der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung" zurück. "Ich fühle mich nicht nur falsch interpretiert, sondern ich wurde eindeutig falsch zitiert." Und deshalb will sie ihren Rauswurf bei "Herman und Tietjen" (NDR) auch nicht akzeptieren. Sie erwäge juristisch gegen ihren früheren Arbeitgeber vorzugehen.
Herman, die inzwischen auch Jobangebote von der NPD bekommt: "Ich bin mein ganzes Leben erklärte Nazi-Gegnerin gewesen." Umso erstaunlicher, dass sie zu solchen Entgleisungen fähig ist.
Nun erzählt die Ex-Fernsehfrau überall - auch auf ihrer Webseite - wie ihre Äußerungen eigentlich gemeint waren. Bloß, klarer wird der Unsinn dadurch nicht.
Berliner Kurier, 29.09.2007

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/nachrichten/189483.html

Walter Hofer
29.09.2007, 08:28
Sind nicht auch die Kindergärten unter Adolf gefördert worden?



Zitat:
In der Zeit des Nationalsozialismus wurde die Zahl der Kindergartenplätze in Deutschland mehr als verdoppelt (Versorgungsquote 1941:31 %).

richtig, nur so gingen die Mütter "freiwillig" in die Fabriken zur Rüstungsproduktion

Eridani
29.09.2007, 08:40
Sind nicht auch die Kindergärten unter Adolf gefördert worden?
Richtig, nur so gingen die Mütter "freiwillig" in die Fabriken zur Rüstungsproduktion
------------------------------

Mensch Walter! So früh schon auf den Beinen?

Meine Mutter brauchte 1939 – 1945 nicht in die Fabrik.
Sie heiratete meinen Vater; einen Fabrikbesitzer mit 350 Mitarbeitern.
Uns ging’s gut; ich brauchte nicht in den Kindergarten, denn Papa baute für den Führer Sturmboote für die Ostfront.
Deshalb wurde er auch nicht eingezogen sondern <OK> gestellt.

Durch die nette Erziehung meiner Eltern habe ich bis heute immer noch die richtige politische Einstellung.:D Ich war halt priviligiert.
6990
ε

pernath
29.09.2007, 08:54
Die hier hatten es nicht so nett:

http://www.hanisauland.de/img/db/holocaustkinder_618_430_80.jpg

Eridani
29.09.2007, 09:01
[QUOTE=pernath;1646074]Die hier hatten es nicht so nett:
-------------------------------------

Zustimmung; diese Kinder hatten ein schlimmes Schicksal.
Nur was hat das jetzt mit Eva Hermann zu tun?
Meinst Du, unsere mutige Streiterin hätte so was gut gefunden, was Du hier zeigst?

E:

pernath
29.09.2007, 09:06
Nur eine Reaktion auf deine Kindheitsschilderung und daraus resultierender Erziehung und Weltsicht.

Entfernungsmesser
29.09.2007, 09:12
Zum Glück kennt du keine Wohn-WG und zum anderen gibt es bei Amateurbäckerin Eva keinen gesunden Bio-Apfelkuchen, sondern den hygienisch bedenklichen Industriekuchen mit Pestizidäpfeln.

Du Kakkerlake warst schon zu GAST bei dieser attraktiven Dame???

Entfernungsmesser
29.09.2007, 09:15
Kennst du Evchens Apfeltorte?

Meine Frau und meine Töchter sind mit Sicherheit besser im Backen und Kochen als "Püppi"

Gebt ihm die Pillen, er phantasiert wieder!!

Walterchen, das ist nicht deine Frau, es ist die Stationsärztin. Deine Töchter sind die Krankenschwestern auf der Geschlossenen!

Eridani
29.09.2007, 09:20
Nur eine Reaktion auf deine Kindheitsschilderung und daraus resultierender Erziehung und Weltsicht.
----------------------------------------

Tut mir leid, wenn ich Dich mit meinen frühen Kindheitserinnerungen erschreckt haben sollte.
Ich habe einfach nur Erinnerungen beschrieben - ohne jegliche ideologische Verbrämung.
Ja ich weiß - das ist neu,- sollte aber langsam wieder zur Normalität werden.

Ich habe mich eben von diesem Dauer: "Mea culpa--mea maxima culpa" - getrennt, ich muß nicht mit dieser blassen, gesenkten Stirn durch die Strassen gehen - denn ich war 2 bis 3 Jahre alt, als das alles geschah.

Insofern bin ich Dir schon ein wenig voraus.

E:

Kilgore
29.09.2007, 09:24
Standhaft bleiben!

Solidarität mit Eva Herman, Martin Hohmann, Henry Nitzsche, Hans Filbinger, Günter Oettinger, Schorsch Brunnhuber, Stefan Mappus!

Gehen wir doch mal deine Solidaritätsliste durch...

1) Eva Herman, eine rechtskonservative NS-Verherrlicherin, die die Rolle der Frau in der Nazidiktatur lobt, gleichzeitig aber völlig vergisst, was mit jüdischen Frauen in deutschen KZs passierte. Geschmackslos und völlig zurecht gefeuert!

2) Martin Hohmann leugnet die Täterschuld der Deutschen im Dritten Reich. Geschmackslos-glorifizierender Humbug, der völlig zurecht im Parteiausschluss resultierte.

3) Henry Nitzsche ist ein kleiner rechtsextremistischer Wurm, der eher in die NPD passte als in die CDU, aus der er ja glücklicherweise ausgetreten ist. Vorher war dieser Mann DSU-Mitglied. Seine Wahlkampfsanlehnungen an die FN und die NPD waren unübersehbar.

4) Hans Filbinger hat sich dem NS-Regime gebeugt. Sicherlich war dies damals nichts Ungewöhnliches und man kann sich heute nur schwer in die Menschen von damals hineinversetzen. Fakt ist aber, dass er selbst zu Kapitulationszeiten noch Todesurteile verhängt hatte und ein NS-Gegner war er zu diesen Zeiten definitiv nicht.

5) Günther Oettinger passt nur schwer in deine Liste. Der von seinen erzkonservativen Redenschreibern in eine schwere Krise gerückte, eigentlich weniger konservative CDU-Politiker steht nämlich eher für eine progressive, moderne Politik als für den Erzkonservatismus, der aus seiner misslungenen Rede heraussprach.

Das wars, zu Mappus und Brunnhuber werde ich mich nicht äußern, da ich von ihnen zu wenig höre.

Beverly
29.09.2007, 10:14
[/COLOR][/I]----------------------
---------------------
Der widerlichste öffentliche TV-Sender in Deutschland ist z.z. "rbb", der aus der Verschmelzung von ORB (Brandenburg) und SFB3 (ehem. 3.Programm / Berlin) entstand.

Ohne LINKs -Ausweiß oder dem SPD-Mitgliedsbuch kommt man da nicht rein - schon garnicht als Moderator, Regisseur oder Sprecher. Hier wird stramm die "political correctness" bis zum Erbrechen zelebriert. Einfach widerlich.
Das Ganze: Eine Ausgeburt von linken, Alt-68zigern, Kommunisten und Gutmenschen aller Couleur. Streckenweise erinnert mich das Ganze an den DFF; den Rundfunk der DDR - nur noch verschlagener, versteckter und an die bekloppte Spaßgesellschaft angepaßt.

Ich meide diesen Müll, so oft es geht.....

E:


Ich bin hart links, aber das Programm des rbb reizt mich nicht, also kann es nicht von Linken gemacht sein. Und einige Zeitgenossen sollten endlich befreifen, dass die SPD ungefähr so "links" ist wie die NPD :rolleyes:

Beverly
29.09.2007, 10:17
Heute heult sich die linke Systempresse mal wieder aus:
6988

so kann nur einer schreiben, der entweder in einer Parallelwelt lebt oder dem selbst die NPD zu links ist :rolleyes:

Volyn
29.09.2007, 10:22
Gehen wir doch mal deine Solidaritätsliste durch...

1) Eva Herman, eine rechtskonservative NS-Verherrlicherin, die die Rolle der Frau in der Nazidiktatur lobt, gleichzeitig aber völlig vergisst, was mit jüdischen Frauen in deutschen KZs passierte. Geschmackslos und völlig zurecht gefeuert!

2) Martin Hohmann leugnet die Täterschuld der Deutschen im Dritten Reich. Geschmackslos-glorifizierender Humbug, der völlig zurecht im Parteiausschluss resultierte.






Deinesgleichen scheint vergessen zu haben, was im jüdische - bolschewistischen Machtbereich mit nichtjüdischen Frauen passierte.

Doch die Wahrheit ist wieder ans Tageslicht gekommen.

Nun seit ihr nicht mehr die Nation der unschuldigen Opfer, sondern die der heuchlerischen Täter.

Zwar wird diese Tatsache gerade beim Durchschnittsdeutschen noch stumm ignoriert.

Doch bei mir bekannten Ausländern hat es sich mittlerweile herumgesprochen.

Ob bei Taiwanesen oder Iren.

Sie wissen nun mehr, als noch vor zehn Jahren.

Und langsam, aber stetig ändert sich die Meinung der von Deinesgleichen so lange getäuschen Weltöffentlichkeit.

Beverly
29.09.2007, 10:26
[/COLOR][/I]
------------------------------

Mensch Walter! So früh schon auf den Beinen?

Meine Mutter brauchte 1939 – 1945 nicht in die Fabrik.
Sie heiratete meinen Vater; einen Fabrikbesitzer mit 350 Mitarbeitern.
Uns ging’s gut; ich brauchte nicht in den Kindergarten, denn Papa baute für den Führer Sturmboote für die Ostfront.
Deshalb wurde er auch nicht eingezogen sondern <OK> gestellt.

Durch die nette Erziehung meiner Eltern habe ich bis heute immer noch die richtige politische Einstellung.:D Ich war halt priviligiert.
6990
ε

"Uns ging's gut" ... "Ich war halt privilegiert" ... mit Verlaub, aber das beschreibt die Lebenssituation von Wegsehern, Mitläufern und Helfershelfern in allen Unrechtssystemen. Ob die nun braun - Nazi - rot - Stalinismus - oder gelb - Liberalismus - sind, macht keinen so großen Unterschied. Ihr zankt euch doch nur darum, in welchem Unrechtssystem ihr es euch gutgehen lassen wollt, ohne das Unrecht selbst in Frage zu stellen.

Bärwolf
29.09.2007, 10:54
Die hier hatten es nicht so nett:...( Foto: Kinder hinter Stacheldraht)



Das ist doch die typische propagandistische Unterstellungsmoralkeule, die immer angewand wird, um Andersdenkende in eine bestimmte Ecke stellen zu wollen. Die fanatischen Nazigegener sind in ihrem Charaktertypus ihren Feinden vollkommen gleich. Die Methoden machen Goebbels alle ehre oder dem Stürmer. Man hat hat viel gelernt von seinen Feinden.

Wie wär´s denn zum Schlagabtausch mal mit einem Foto aus dem Kindergulag der Linksfaschisten (Stalinisten, rotlackierten Nazis), also "unseren Befreiern"?

Naja, diesen Primitivismus schenk ich mir ;)

Eridani
29.09.2007, 10:58
[QUOTE=Kilgore;1646111]Gehen wir doch mal deine Solidaritätsliste durch...
...............................................
1) Eva Herman, eine rechtskonservative NS-Verherrlicherin, die die Rolle der Frau in der Nazidiktatur lobt, gleichzeitig aber völlig vergisst, was mit jüdischen Frauen in deutschen KZs passierte. Geschmackslos und völlig zurecht gefeuert!2) Martin Hohmann leugnet die Täterschuld der Deutschen im Dritten Reich. Geschmackslos-glorifizierender Humbug, der völlig zurecht im Parteiausschluss resultierte....................................... ...........]
---------------------------------------------

Genau solche Leute wie Du, braucht dieser Staat - genau solche braven, angepassten stützen das System.
............
politische Richtung:liberal genaue politische Gesinnung:zentristisch, liberal, freiheitlich,gemaessigt, demokratisch, christlich- sozial
religiöse Einstellung:Christentum
Bevorzugte Zeitung/Zeitschrift:Spiegel
Bevorzugte Partei:keine Creative Commons Lizenz:CC Namensnennung-Weitergabe
Nationalität Deutsch
......................
Ich wette, die Hohmann Rede von 2003 hast Du nicht gelesen!

Klick doch einfach mal rauf - Druck's Dir aus - lese es sorgfältug durch - anstatt hier immer nur linke Spinner zu interpretieren....:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/15/15981/1.html

E:

Bärwolf
29.09.2007, 11:04
Ich wette, die Hohmann Rede von 2003 hast Du nicht gelesen!




Ich wette, die Meisten die über Hohmann reden und ihn verurteilen, haben seine Rede nicht gelesen, oder sie sind zu dumm, um das zu verstehen was er ausdrücken wollte!

Eridani
29.09.2007, 11:13
Ich wette, die Meisten die über Hohmann reden und ihn verurteilen, haben seine Rede nicht gelesen, oder sie sind zu dumm, um das zu verstehen was er ausdrücken wollte!
-------------------------------------

:klatsch: Als Mitläufer, Mitschwimmer und Ja-Sager braucht man ja auch nur das nachzuquatschen - was die rote Systempresse uns vorjubelt.:klatsch:

E:

tabasco
29.09.2007, 11:14
[ B]Ich wette, die Meisten die über Hohmann reden und ihn verurteilen, haben seine Rede nicht gelesen, oder sie sind zu dumm, um das zu verstehen was er ausdrücken wollte![/B ]
Meine Güte, ist das neu? Die meisten, die Talmud oder Koran angreifen, haben sie auch nicht gelesen. Und? Was stören uns die Fakten :lach: ?

Eridani
29.09.2007, 11:21
Meine Güte, ist das neu? Die meisten, die Talmud oder Koran angreifen, haben sie auch nicht gelesen. Und? Was stören uns die Fakten :lach: ?
--------------------------------------
Shalom Du Schöne ! Ich hoffe das hast Du ironisch gemeint. Ich wäre sonst enttäuscht von Dir.:)

E:

Volyn
29.09.2007, 11:23
"Uns ging's gut" ... "Ich war halt privilegiert" ... mit Verlaub, aber das beschreibt die Lebenssituation von Wegsehern, Mitläufern und Helfershelfern in allen Unrechtssystemen. Ob die nun braun - Nazi - rot - Stalinismus - oder gelb - Liberalismus - sind, macht keinen so großen Unterschied. Ihr zankt euch doch nur darum, in welchem Unrechtssystem ihr es euch gutgehen lassen wollt, ohne das Unrecht selbst in Frage zu stellen.



Nur konnte dies damals - im Gegensatz zu heute - fast jeder sagen.

Daß jene, die dem Bolschewismus den Weg bereiteten, dies nicht sagen konnten, war absolut gut und richtig.

wtf
29.09.2007, 11:59
//Jungs, etwas ruhiger bitte.

Volyn
29.09.2007, 12:02
Selbst auf polnischen antisemitischen Postkarten aus den Zwanziger Jahren sieht man Rotarmisten, die an der Kremlmauer Menschen erschießen.

Über dem Kreml selbst aber leuchtet der Davidsstern.

Es war eben so, wie ich es darstelle.

Alles andere ist Nachkriegspropaganda.

Volyn
29.09.2007, 12:05
//Jungs, etwas ruhiger bitte.

Wer hat denn diesmal wieder gepetzt?

Na ja, ich habe ja in den letzten Monaten selbst gesehen, daß der Inhalt meiner gelöschten Beiträge selbst im fernen Taiwan schon bekannt ist.

Insofern soll es mir egal sein.

Kreuzbube
29.09.2007, 12:06
Ich wette, die Meisten die über Hohmann reden und ihn verurteilen, haben seine Rede nicht gelesen, oder sie sind zu dumm, um das zu verstehen was er ausdrücken wollte!

Dabei ist es so einfach zu verstehen, daß auch "Andere" Verbrecher sein können - leider hat die Wahrheit heute einen hohen Preis; umso größer die Anerkennung an einen mutigen Mann...!:respekt:

Bärwolf
29.09.2007, 12:12
Meine Güte, ist das neu? Die meisten, die Talmud oder Koran angreifen, haben sie auch nicht gelesen. Und? Was stören uns die Fakten :lach: ?

Ich kann nur jedem empfehlen den Talmud und den Koran zu lesen!:cool2:

Volyn
29.09.2007, 12:13
Meine Güte, ist das neu? Die meisten, die Talmud oder Koran angreifen, haben sie auch nicht gelesen. Und? Was stören uns die Fakten :lach: ?

Das glaube ich nicht.

Es ist eher so, daß diejenigen, die den Koran verteidigen, ihn nicht gelesen haben.

Der Talmud ist dagegen zu umfangreich - er hat meist etwa 5 Bände - und enthält neben den als "Talmudfälschungen" bezeichneten Passagen allzuviele kleinkarierte Verhaltensregeln für den Alltag, wie genau man nun Radieschen zu ernten hat, als daß man sich dieses Machwerk ernstnehmen könnte.

Die Hohmannrede dagegen ist ja nun nicht allzu lang.

Liest man die diesbezüglichen Kritiken hierzu aber durch, so hat man doch den Eintruck, der Kritiker hätte diese Rede nicht gelesen.

Aber das hat er natürlich.

Daher muß man sagen: Die Hohmanngegner schreiben bewußt Stuß.

Sie belügen das Volk wissentlich und wollentlich.

Bärwolf
29.09.2007, 12:32
Es gibt den Babylonischen Talmud, in einer preiswerten Volksausgabe, das würde schon genügen. Auch den Koran gibt es preiswert, in verschiedenen Übersetzungen (ich habe vier unterschiedliche). Die beste Übersetzung m. e. ist die kleine schwarze handliche, sehr schöne, Ausgabe von Hazrat Mirza Tahir Ahmad, herausgegeben von der Ahmadiyya Muslim Jamaat. (Das sind die welche in Berlin-Pankow die Moschee bauen!). Man mag am Koran viel kritisieren wollen, aber die Sprache ist voller Poesie, das erkannten bereits einige Romantiker, sowie Schopenhauer und Nietzsche.

Kilgore
29.09.2007, 12:35
Ich wette, die Hohmann Rede von 2003 hast Du nicht gelesen!

Genau das habe ich! Und genau deshalb habe ich auch nicht behauptet, er hätte die Juden als Tätervolk deklariert, sondern wahrheitsgemäß gesagt, er leugne die Täterschuld der Deutschen.
Denn Hohmann hat wortwörtlich erklärt, die Deutschen seien nicht das Tätervolk.
Wortwörtlich.

Kilgore
29.09.2007, 12:37
Ich wette, die Meisten die über Hohmann reden und ihn verurteilen, haben seine Rede nicht gelesen, oder sie sind zu dumm, um das zu verstehen was er ausdrücken wollte!

Ich hab sie gelesen und mir ist ehrlich gesagt ziemlich egal, was er sagen WOLLTE.
Fakt ist, dass er die Täterschuld der Deutschen geleugnet hat und das ist nicht verfassungskonform.

Bärwolf
29.09.2007, 12:47
Die Deutschen sind auch nicht das Tätervolk. Ein ganzes Volk der Täterschaft zu beschuldigen ist linker Rassismsus! Täter waren Nazis, davon gab es viele Deutsche, aber auch viele Franzosen, Niederländer, Letten, Esten, Littauer, Osteuropäer, etc. waren daran beteiligt (man schaue sich mal die verschiedenen multikulturellen SS-Verbände an, die da mitwirkten!). Sind das auch alles Deutsche? Es wäre doch genauso hirnverbrannt, wenn ich die Russen als Tätervolk betitteln würde, weil bei ihnen der noch viel schlimmere Stalinismus herrschte.

Volyn
29.09.2007, 13:39
Gehen wir doch mal deine Solidaritätsliste durch...

1) Eva Herman, eine rechtskonservative NS-Verherrlicherin, die die Rolle der Frau in der Nazidiktatur lobt, gleichzeitig aber völlig vergisst, was mit jüdischen Frauen in deutschen KZs passierte. Geschmackslos und völlig zurecht gefeuert!

2) Martin Hohmann leugnet die Täterschuld der Deutschen im Dritten Reich. Geschmackslos-glorifizierender Humbug, der völlig zurecht im Parteiausschluss resultierte.

3) Henry Nitzsche ist ein kleiner rechtsextremistischer Wurm, der eher in die NPD passte als in die CDU, aus der er ja glücklicherweise ausgetreten ist. Vorher war dieser Mann DSU-Mitglied. Seine Wahlkampfsanlehnungen an die FN und die NPD waren unübersehbar.

4) Hans Filbinger hat sich dem NS-Regime gebeugt. Sicherlich war dies damals nichts Ungewöhnliches und man kann sich heute nur schwer in die Menschen von damals hineinversetzen. Fakt ist aber, dass er selbst zu Kapitulationszeiten noch Todesurteile verhängt hatte und ein NS-Gegner war er zu diesen Zeiten definitiv nicht.

5) Günther Oettinger passt nur schwer in deine Liste. Der von seinen erzkonservativen Redenschreibern in eine schwere Krise gerückte, eigentlich weniger konservative CDU-Politiker steht nämlich eher für eine progressive, moderne Politik als für den Erzkonservatismus, der aus seiner misslungenen Rede heraussprach.

Das wars, zu Mappus und Brunnhuber werde ich mich nicht äußern, da ich von ihnen zu wenig höre.



Falls du das Bedürfnis hast, das Thema "Holocaust" in die Debatte zu bringen, kann ich dir sicherlich behilflich sein.

Hier: http://www.youtube.com/watch?v=K5zvSR38MSA


siehst du eine ganze Reihe von Holocausten, die dummerweise zum Großteil von Deinem Lager zu verantworten sind.


Oder möchtest du etwa die jüdische Nationalität von Kaganowitsch oder Bela Kuhn leugnen?

Die einfühlsame Musik ist übrigens von Francesca Ortolani.

Volyn
29.09.2007, 13:42
Ich hab sie gelesen und mir ist ehrlich gesagt ziemlich egal, was er sagen WOLLTE.
Fakt ist, dass er die Täterschuld der Deutschen geleugnet hat und das ist nicht verfassungskonform.

Nein, das hat er in seiner Rede überhaupt nicht.

An keiner Stelle.

Und du wirst mir dies auch anhand seiner Rede nicht belegen können.



Schon bist du als Lügner überführt!


Doch wird ihm vorgeworfen, Dinge zu erwähnen, die du in diesem Video sehen kannst:

http://www.youtube.com/watch?v=K5zvSR38MSA

Oder hier:

*****


(googelt einfach selber, ich will nicht schon wieder gesperrt werden!)


Das sind Dinge, die ihr Heuchler 60 Jahre lang vor der Weltöffentlichkeit verschwiegen habt!

Ihr Heuchler!


Nieder mit euch.

Volyn
29.09.2007, 13:57
Ich hab sie gelesen und mir ist ehrlich gesagt ziemlich egal, was er sagen WOLLTE.
Fakt ist, dass er die Täterschuld der Deutschen geleugnet hat und das ist nicht verfassungskonform.

Ihr habt fertig.

Walter Hofer
29.09.2007, 14:03
Ihr habt fertig.


du ganz sicher !

Volyn
29.09.2007, 14:19
du ganz sicher !


Moralisch gesehen habt ihr ganz sicher fertig.

Ihr seid faktisch überführt.

Und das wißt ihr auch.

Daher habt ihr euch nun durch die Verschärfung des § 130 StGB an der Meinungsfreiheit, der Pressefreiheit sowie an der Freiheit der Wissenschaft vergangen.

Und ihr habt durch die Einführung der Selbstzensur der Presse (durch die Drohung von EU - Kommissarin Benita Ferrero - Waldner mit Abschaffung der Pressefreiheit) dieselbe faktisch abgeschafft.

Und da ihr immernoch vor den Bürgern Europas Angst habt - und zwar um so mehr, je mehr ihr euch an uns vergeht, holt ihr wiederum 20 Millionen Ausländer ins Land - umn uns gänzlich zu unterwerfen.

Aber ihr werdet euren Lohn empfangen.

pernath
29.09.2007, 14:24
...

Aber ihr werdet euren Lohn empfangen.

So die Bank nichts versaubeutelt , jeden Monat :)) .

Volyn
29.09.2007, 14:31
du ganz sicher !

Als moralisch legitime Herrschaftsklasse habt ihr fertig.

Ihr könnt euch nur noch mit Medienmanipulation, Staatsgewalt, Einschüchterung und Masseneinwanderung von - kurzfristig gegenüber Deinesgleichen loyalen - Unterschichtlern an der Macht halten.

Und das ohne irgendeine ernsthafte Bedrohung!

Die Nationalsozialisten waren damals einerseits von den Alliierten bedroht, denn sie hatten ja den Versailler Vertrag gekündigt. Und andererseits von den Bolschewisten, die grade in Spanien an die Macht gelangt waren, grade den Völkermord an den Ukrainern verübten, in Deutschland starken Zuspruch fanden und die Weltrevolution planten.


Aber Deinesgleichen hat ja nur Angst davor, als Doofmann dazustehen, der der Nachkriegpropaganda auf den Leim gegangen ist und seine eigenen Eltern in die Pfanne gehauen hat.


Aber ihr seid zu klein und zu feige, eure Fehler einzugestehen.

Denn wenn ihr nicht mehr sagen könnt, ihr seid die lieben und guten Antifanten, dann bleibt von euch nichts, aber auch gar nichts anderes übrig als eure Existenz als versiffte Penner.

Ihr könnt nun mehr auf gar nichts mehr stolz sein.

Und zu feige seid ihr, euch das einzugestehen.

Man wird auf eure Gräber spucken.

Volyn
29.09.2007, 14:32
So die Bank nichts versaubeutelt , jeden Monat :)) .


Schön, daß ihr hier so oft euer wahres Gesicht zeigt.

Das ist aber nur eine jämmerliche Fratze.

Bärwolf
29.09.2007, 14:55
Moralisch gesehen habt ihr ganz sicher fertig.

Ihr seid faktisch überführt.

Und das wißt ihr auch.

Daher habt ihr euch nun durch die Verschärfung des § 130 StGB an der Meinungsfreiheit, der Pressefreiheit sowie an der Freiheit der Wissenschaft vergangen.

Und ihr habt durch die Einführung der Selbstzensur der Presse (durch die Drohung von EU - Kommissarin Benita Ferrero - Waldner mit Abschaffung der Pressefreiheit) dieselbe faktisch abgeschafft.

Und da ihr immernoch vor den Bürgern Europas Angst habt - und zwar um so mehr, je mehr ihr euch an uns vergeht, holt ihr wiederum 20 Millionen Ausländer ins Land - umn uns gänzlich zu unterwerfen.

Aber ihr werdet euren Lohn empfangen.

Sehr gut gesprochen!

Dieser Lohn wird nicht mehr allzulange auf sich warten lassen!

Und dann dürfen sie die Koffer packen und in Afrika Entwicklungshilfe betreiben:hihi:

Rikimer
30.09.2007, 12:45
Ach wie nett....ein Link auf Gästebuch-Einträge bei Evalein.

Hab den Link doch gleich mal genutzt.

Und folgender Gästebuch-Eintrag verdient es, zitiert zu werden:



Klingt vielleicht etwas hart für den Fall, dass Eva das alles nicht so gemeint hat.

Aber im Kern stimmts.

Die Familienpolitik der Nazis zu loben, ist und bleibt ein ganz schlechter Witz.....um es milde auszudrücken.
Ich kann sogar die Schul- und Bildungspolitik der Sozialisten/Kommunisten im Ostbock loben.

Merkst du etwas?

Dabei bin ich noch nicht einmal ein Sozialist bzw. Kommunist!

Genausowenig bin ich zu einer primitiven Schwarz-Weiß-Sicht in Bezug auf den Nationalsozialismus und dem Dritten Reich bereit.

Das überlasse ich Deppen, wie deinereiner. :rolleyes:

MfG

Rikimer

Rikimer
30.09.2007, 12:53
Gehen wir doch mal deine Solidaritätsliste durch...

1) Eva Herman, eine rechtskonservative NS-Verherrlicherin, die die Rolle der Frau in der Nazidiktatur lobt, gleichzeitig aber völlig vergisst, was mit jüdischen Frauen in deutschen KZs passierte. Geschmackslos und völlig zurecht gefeuert!


Aus welchem Paralleluniversum hast du die Idee hervorgekramt, bei Eva Herman würde es sich um eine "rechtskonservative NS-Verherrlicherin" handeln? ?(

Ich vermute einfach ganz dreist, bei deiner Aussage handelt es sich um eine vorsätzliche Lüge.


2) Martin Hohmann leugnet die Täterschuld der Deutschen im Dritten Reich. Geschmackslos-glorifizierender Humbug, der völlig zurecht im Parteiausschluss resultierte.
Da es so etwas wie eine Kollektivschuld nicht gibt, kann Hohmann auch keine Täterschuld der Deutschen geleugnet haben. Ich - als Deutscher - bin an nichts schuldig. Wenn du dich schuldig fühlen willst, dich geißeln, erniedrigen lassen willst - bitte.


3) Henry Nitzsche ist ein kleiner rechtsextremistischer Wurm, der eher in die NPD passte als in die CDU, aus der er ja glücklicherweise ausgetreten ist. Vorher war dieser Mann DSU-Mitglied. Seine Wahlkampfsanlehnungen an die FN und die NPD waren unübersehbar.
Auch diese Diffamierung entbehrt jeglicher Grundlage, wie deine primitven Ausfälle gegen andere Personen.


4) Hans Filbinger hat sich dem NS-Regime gebeugt. Sicherlich war dies damals nichts Ungewöhnliches und man kann sich heute nur schwer in die Menschen von damals hineinversetzen. Fakt ist aber, dass er selbst zu Kapitulationszeiten noch Todesurteile verhängt hatte und ein NS-Gegner war er zu diesen Zeiten definitiv nicht.Hans Filbinger kenne ich zu schlecht, als das ich über diese Person eine Aussage machen könnte.


5) Günther Oettinger passt nur schwer in deine Liste. Der von seinen erzkonservativen Redenschreibern in eine schwere Krise gerückte, eigentlich weniger konservative CDU-Politiker steht nämlich eher für eine progressive, moderne Politik als für den Erzkonservatismus, der aus seiner misslungenen Rede heraussprach.

Das wars, zu Mappus und Brunnhuber werde ich mich nicht äußern, da ich von ihnen zu wenig höre.
Leider habe ich mich mit Günther Oettinger und seine Rede nicht beschäftigt, so das auch mir hier mangels Wissens nur eines bleibt: Schweigen.

Etwas was auch dir sehr gut zur Person zustände...

MfG

Rikimer

Rikimer
30.09.2007, 12:57
Ich hab sie gelesen und mir ist ehrlich gesagt ziemlich egal, was er sagen WOLLTE.
Fakt ist, dass er die Täterschuld der Deutschen geleugnet hat und das ist nicht verfassungskonform.
Könntest du diese ominöse Aussage erläutern?

Seit wann steht in der Verfassung geschrieben, direkt oder auch indirekt, das man als Deutscher mit der Kollektivschuld des Tätervolkes behaftet ist? ?(

MfG

Rikimer

Kilgore
30.09.2007, 13:04
Aus welchem Paralleluniversum hast du die Idee hervorgekramt, bei Eva Herman würde es sich um eine "rechtskonservative NS-Verherrlicherin" handeln? ?(

Ihre Äußerungen bezüglich der Rolle der Frau im Nazireich waren NS-verherrlichend und darüber hinaus geschmackslos, wenn man bedenkt, wieviele jüdische Frauen in den Konzentrationslagern umgekommen sind.
Frau Herman hatte auch schon mal die Absicht, vor einer Untergruppierung der rechtsradikalen FPÖ zu reden. Wenn diese Frau nicht rechter Rand ist, weiß ich auch nicht weiter.


Da es so etwas wie eine Kollektivschuld nicht gibt, kann Hohmann auch keine Täterschuld der Deutschen geleugnet haben. Ich - als Deutscher - bin an nichts schuldig. Wenn du dich schuldig fühlen willst, dich geißeln, erniedrigen lassen willst - bitte.

Wenn Hohmann sagt, die Täterschuld im 2. Weltkrieg läge nicht bei den Deutschen, dann ist das drastische Geschichtsleugnung. Hierbei geht es gar nicht um dich und mich, weil wir einer ganz anderen Generation entsprechen (ich jedenfalls, ich gehe davon aus, dass dies auch für dich gilt) Aber wenn man sagt "Die Deutschen sind nicht Schuld" - dann bedeutet das im Klartext, dass Deutschland nicht Schuld ist.
Und das ist Unsinn. Natürlich ist nicht die Bundesrepublik Deutschland Schuld, aber leider trägt sie die Last, der Staat zu sein, der aus der zusammengebrochenen Diktatur hervorgegangen ist und sich auf deutschem Boden befindet.

WIENER
30.09.2007, 16:12
Ihre Äußerungen bezüglich der Rolle der Frau im Nazireich waren NS-verherrlichend


Genausolche Äußerungen sind der Grund warum man euch ewig-gestrigen 68er nicht ernstnehmen kann. Herman hat sich im selben Interwiew klar von den Nazis distanziert, sie hat die Nazis und Hitler als Verrückte bezeichnet, die viel Unglück über Deutschland gebracht haben. Was muß man noch tun um von solchen Spinnern wie dir net als Nazi-verherrlichend bezeichnet zu werden. Selbst durch ständiges wiederholen von Schwachsinnigkeiten werden diese nicht wahr.


Frau Herman hatte auch schon mal die Absicht, vor einer Untergruppierung der rechtsradikalen FPÖ zu reden. Wenn diese Frau nicht rechter Rand ist, weiß ich auch nicht weiter.




Die Fpö steht zwar rechts ist aber auf keinen Fall rechtsradikal. Nur weil man nicht ständig den linken Spinnernm, denen ja schon der Schaum aus dem Mund quillt wenn man nicht ihrer Meinung ist, nicht nach dem Mund redet ist man nicht rechtsradikal. Wenn du nicht mehr weiterweist dann versuchs mal mit nachdenken

Bärwolf
30.09.2007, 16:21
Die FPÖ ist ganz einfach eine ganz normale Partei der demokratischen Rechten. Aber für viele sich als Liberale empfindende beginnt Rechtsextrem schon rechts von der SED-PDS-DieLinke

Kilgore
30.09.2007, 18:19
Genausolche Äußerungen sind der Grund warum man euch ewig-gestrigen 68er nicht ernstnehmen kann. Herman hat sich im selben Interwiew klar von den Nazis distanziert, sie hat die Nazis und Hitler als Verrückte bezeichnet, die viel Unglück über Deutschland gebracht haben. Was muß man noch tun um von solchen Spinnern wie dir net als Nazi-verherrlichend bezeichnet zu werden. Selbst durch ständiges wiederholen von Schwachsinnigkeiten werden diese nicht wahr.

Ich ein 68er :))
Auch wenn Herman die Nazis einerseits zurecht als Verrückte bezeichnet hat.
Wer bei Abertausenden vergasten jüdischen Müttern / Frauen in den NS-Konzentrationslagern noch von einer tollen Rolle der Frau in der NS-Diktatur redet, hat sie nicht mehr alle auf dem Christbaum. Und ja, das ist verherrlichend.
Auch jüdische Mütter waren deutsche Mütter und dennoch wurden sie unter dem NS-Schreckensregime grausamst ermordet. Zudem war die Frau dem Mann im Dritten Reich gesetzlich wie faktisch unterstellt, was sicherlich nicht löblich ist.



Die Fpö steht zwar rechts ist aber auf keinen Fall rechtsradikal. Nur weil man nicht ständig den linken Spinnernm, denen ja schon der Schaum aus dem Mund quillt wenn man nicht ihrer Meinung ist, nicht nach dem Mund redet ist man nicht rechtsradikal. Wenn du nicht mehr weiterweist dann versuchs mal mit nachdenken

Erzähl mir doch nichts, hierbei handelt es sich um eine rechtspopulistische und ausländerfeindliche Partei. Und ich bin ganz sicher nichts links, wie du in meinem Profil unschwer erkennen dürftest.

Kilgore
30.09.2007, 18:25
Die FPÖ ist ganz einfach eine ganz normale Partei der demokratischen Rechten. Aber für viele sich als Liberale empfindende beginnt Rechtsextrem schon rechts von der SED-PDS-DieLinke

Merkst du eigentlich, was du hier für einen Stuss erzählst?

Für jemanden, der liberal, also gemäßigt und mittig ist, fängt der Rechtsextremismus schon rechts einer linksextremistischen Partei an? Das bedeutete, dieser Liberale würde sich selbst als Nazi abstempeln :rolleyes:

WIENER
30.09.2007, 19:36
Ich ein 68er :))
Auch wenn Herman die Nazis einerseits zurecht als Verrückte bezeichnet hat.
Wer bei Abertausenden vergasten jüdischen Müttern / Frauen in den NS-Konzentrationslagern noch von einer tollen Rolle der Frau in der NS-Diktatur redet, hat sie nicht mehr alle auf dem Christbaum. Und ja, das ist verherrlichend.
Auch jüdische Mütter waren deutsche Mütter und dennoch wurden sie unter dem NS-Schreckensregime grausamst ermordet. Zudem war die Frau dem Mann im Dritten Reich gesetzlich wie faktisch unterstellt, was sicherlich nicht löblich ist.




Erzähl mir doch nichts, hierbei handelt es sich um eine rechtspopulistische und ausländerfeindliche Partei. Und ich bin ganz sicher nichts links, wie du in meinem Profil unschwer erkennen dürftest.

Also stellen wir mal eines außer Streit, Nazis waren geistesgestörte Schwerverbrecher, da sind wir uns einig.

Nicht einig sind wir offensichtlich ob die Aussage Hermans Naziverherrlichend war.

deshalb nochmals ihr Originalzitat.

Wir müssen den Familien Entlastung und nicht Belastung zumuten und müssen auch ‘ne Gerechtigkeit schaffen zwischen Kinderlosen und kinderreichen Familien. Und wir müssen vor allem das Bild der Mutter in Deutschland auch wieder wertschätzen lernen, das leider ja mit dem Nationalsozialismus und der darauf folgenden 68er Bewegung abgeschafft wurde. Mit den 68er wurde damals praktisch alles das alles, was wir an Werten hatten, es war ‘ne grausame Zeit, das war ein völlig durchgeknallter, hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle, aber es ist damals eben auch das, was gut war, und das sind Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt - das wurde abgeschafft.

Und hier bin ich Ihrer Meinung.

Während der Nazizeit, aber auch schon vorher wurde der Wert des Mutterseins hoch eingeschätzt. Natürlich beschränkten die Nazis diesen Wert auf Deutsche Mütter wie sie alles Deutsche höher bewerteten. Das war natürlich rassistisch, ändert aber nichts an der Tatsche das Mutterwerden und Muttersein meiner Meinung noch immer moralisch besser bewertet sein sollte, als die jetztige Abwertung, der die Frau einzig und alleine nach Ihrer Wetschöpfung bewertet.
Das die 68er Bewegung alles generell abgewertet hatte was in der Nazizeit als Wervoll empfunden wurde, statt zu differenzieren und eventuelle Detailfehler (das klingt jetzt auch ein bischen verharmlosend aber mir fallt jetzt kein besseres Wort ein) auszumerzen und positiv zu reformieren, das kritisierte die Hermann und das kritisiere auch ich.

Das man heutzutage jedes Wort auf die Waagschale legen muss um nicht "verfolgt" zu werden halte ich für einen schweren Fehler den der öffnet der nächsten Diktatur Tür und Fenster.

Herman hat sich von den Nazis im gleiche Interwiew distanziert und das müßte genügen.


Die Fpö hat zwischen 2001 und 2006 als zweitstärkste Partei mit der dritten Kraft Övp eine Koalition gebildet. Ich kann dir versichern das es in dieser Zeit weder zu einer Verfolgung irgendwelcher Ausländer noch zu sonstigen verfassungswiedrigen Straftaten dieser Partei gekommen ist. Im Gegenteil, alle Nazis die sich von dieser Partei irgendetwas erwartet hatten wandten sich entäuscht ab, die Fpö verlor auch durch eine Spaltung fast 17% Ihrer Wählerstimmen.

Sven71
30.09.2007, 19:39
Zum Glück kennt du keine Wohn-WG

Oh doch. Aber zum Glück mußte ich nie in diesen Drecklöchern wohnen und habe einschlägig kontaminierte Kommilitonen seinerzeit aus meinem Bekanntenkreis rasch wieder aussortiert. Dort fallen die Stubenfliegen tot von der Decke, wenn sie sich in so eine Bude verirren.


und zum anderen gibt es bei Amateurbäckerin Eva keinen gesunden Bio-Apfelkuchen, sondern den hygienisch bedenklichen Industriekuchen mit Pestizidäpfeln.

Die Äpfel, an die kein Wurm mehr geht? Fantastisch. Hygienisch einwandfrei. Mit den Chemophobikern (und Du, Chemie-Walter, gehörst dazu?) habe ich nichts gemein.

Rikimer
30.09.2007, 19:54
Ihre Äußerungen bezüglich der Rolle der Frau im Nazireich waren NS-verherrlichend und darüber hinaus geschmackslos, wenn man bedenkt, wieviele jüdische Frauen in den Konzentrationslagern umgekommen sind.
Frau Herman hatte auch schon mal die Absicht, vor einer Untergruppierung der rechtsradikalen FPÖ zu reden. Wenn diese Frau nicht rechter Rand ist, weiß ich auch nicht weiter.
Wie ich bereits hier eindeutig dargelegt habe, für kognitiv nicht minderbegabte Menschen, hat Eva Hermann eben nicht den Nationalsozialismus und das Nazireich verherrlicht:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1643224&postcount=153

Daraus:


Hier, was allgemein verbreitet wurde:

„Es war eine grausame Zeit, er war ein völlig durchgeknallter, hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle. Aber es ist eben das, was gut war, das sind Werte, Kinder, Mütter, Familie, Zusammenhalt – das wurde abgeschafft, es durfte nichts mehr stehen bleiben.“
(Quelle: „RTL-exclusiv“)

Hier, was Eva Herman nach eigenem Bekunden gesagt hat:

“Wir müssen den Familien Entlastung und nicht Belastung zumuten und müssen auch ‘ne Gerechtigkeit schaffen zwischen Kinderlosen und kinderreichen Familien. Und wir müssen vor allem das Bild der Mutter in Deutschland auch wieder wertschätzen lernen, das leider ja mit dem Nationalsozialismus und der darauf folgenden 68er Bewegung abgeschafft wurde. Mit den 68er wurde damals praktisch alles das alles, was wir an Werten hatten, es war ‘ne grausame Zeit, das war ein völlig durchgeknallter, hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle, aber es ist damals eben auch das, was gut war, und das sind Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt - das wurde abgeschafft. Es durfte nichts mehr stehenbleiben. Ich hab’ neulich mit einem Musikprofessor zusammengesessen, ein Linksintellektueller, früher fast ein Linksradikaler ein bißchen gewesen, ähm, der versucht, den Chorgesang wieder zu beleben in Hamburg. Und er sagt, das ist verlorengegangen, das ist gar nicht mehr, äh, das ist gar nicht mehr anwesend…”

(Originalzitat Eva Herman)

Quellen:
http://www.duesseldorf-blog.de/2007/09/17/eva-herman-das-habe-ich-wirklich-gesagt/
http://www.boersenblatt.net/160921/

Die FPÖ ist keine extremistische Partei und damit keine Partei am Rande der Gesellschaft. Es ist keine Partei die die Verfassung bzw. das System grundlegend abschaffen will. Ich kann deine Vorbehalte weder gegen diese Partei noch gegen Eva Hermann nachvollziehen.



Wenn Hohmann sagt, die Täterschuld im 2. Weltkrieg läge nicht bei den Deutschen, dann ist das drastische Geschichtsleugnung. Hierbei geht es gar nicht um dich und mich, weil wir einer ganz anderen Generation entsprechen (ich jedenfalls, ich gehe davon aus, dass dies auch für dich gilt) Aber wenn man sagt "Die Deutschen sind nicht Schuld" - dann bedeutet das im Klartext, dass Deutschland nicht Schuld ist.
Und das ist Unsinn. Natürlich ist nicht die Bundesrepublik Deutschland Schuld, aber leider trägt sie die Last, der Staat zu sein, der aus der zusammengebrochenen Diktatur hervorgegangen ist und sich auf deutschem Boden befindet.

Wiederholung an deine kognitiv minderbegabte Person: Eben weil es keine Kollektivschuld gibt, gibt es auch keine Täterschuld bei bei den Deutschen. Und auch deshalb ist eher deine Aussage, denn die von Hohmann, eine Geschichtsleugnung bzw. Geschichtsfälschung. Auch wenn du weder mich, noch dich damit treffen willst, so versuchst du dennoch kollektiv den Deutschen der Zeit von 1933 bis 1945 mit der Schuld anzuklagen. Ich stelle mich schützend vor meinen Ahnen aus Russland und lasse diese Primitivität aus deiner Richtung nicht zu.

Andererseits bedeutet dies auch nicht, wie du denkst, das die Deutschen keine Schuld tragen, denn Schuld ist stets individuell nicht kollektiv. Ein einzelner Mensch aus einem Volk bzw. einer Gruppe kann Schuld mit sich tragen, aber nicht ein Volk bzw. eine Gruppe als ganzes. Und genau dies ist und war es was Herr Hohmann in seiner Rede klar heraus gearbeitet hat, was Menschen wie du aber bis heute nicht verstehen wollen, bzw. können.

Und genau deshalb ist es ein Zeichen der Zivilcourage sich gegen jedwede Instrumentalisierung der Geschichte entgegen zu stellen - auch der des Holocausts durch die Holocaustindustrie im Inn- und Ausland (auch die Bundesregierung ist damit gemeint).

MfG

Rikimer

Sven71
30.09.2007, 19:54
http://www.cod-4.de/images/AppelBack.jpg

Leider haben sich doch ein paar Bio-Äpfel druntergemischt. Wer erkennt die richtigen Äpfel?

1. Preis: Ein Abendessen ohne Walter
2. Preis: Ein Abendessen mit Walter
3. Preis: Ein Abendessen von Walter

Viel Glück ;)

Rikimer
30.09.2007, 20:17
Ein recht guter, weil differenziert geschriebener Artikel hierzu von der FAZ:


Familienpolitik - Eine Last, die keiner sieht (http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E6819C851E81B498682B9776278F28896~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)


MfG

Rikimer

WIENER
30.09.2007, 20:28
Ein recht guter, weil differenziert geschriebener Artikel hierzu von der FAZ:


Familienpolitik - Eine Last, die keiner sieht (http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E6819C851E81B498682B9776278F28896~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)


MfG

Rikimer


Danke für den Hinweis, ein sehr starker Artikel den ich nur voll zustimmen kann. Er beschreibt Nur wesentlich ausführlicher genau meine Gedanken die ich einpaar Beiträge oben geschrieben habe.

elas
30.09.2007, 20:39
Ein recht guter, weil differenziert geschriebener Artikel hierzu von der FAZ:


Familienpolitik - Eine Last, die keiner sieht (http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E6819C851E81B498682B9776278F28896~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)


MfG

Rikimer


Als Juristin hätte sie sich "im Zweifelsfall für die Angeklagte" entscheiden müssen.

Alle Juristen sind mir suspekt.
Sie bestätigt mich implizit in ihrem Artikel

Peaches
30.09.2007, 21:17
Leider haben sich doch ein paar Bio-Äpfel druntergemischt. Wer erkennt die richtigen Äpfel?

1. Preis: Ein Abendessen ohne Walter
2. Preis: Ein Abendessen mit Walter
3. Preis: Ein Abendessen von Walter

Viel Glück ;)

Zu viel Zeit und Photoshop?

Habe nur Interesse am 2. und 3. Preis gemeinsam.
Geht das?

WIENER
30.09.2007, 21:20
Zu viel Zeit und Photoshop?

Habe nur Interesse am 2. und 3. Preis gemeinsam.
Geht das?

Bist wohl eine Masochistin:]

Walter Hofer
30.09.2007, 21:27
Zu viel Zeit und Photoshop?

Habe nur Interesse am 2. und 3. Preis gemeinsam.
Geht das?

:)) :)) :top:

Peaches
30.09.2007, 21:39
Bist wohl eine Masochistin:]

Nein. Genießerin.


:)) :)) :top:

Im Falle eines Gewinnes erwarte ich Menu- und Terminvorschläge über mein Sekretariat... ;)

Sven71
01.10.2007, 00:32
Zu viel Zeit und Photoshop?

Habe nur Interesse am 2. und 3. Preis gemeinsam.
Geht das?


Walter soll kochen UND dinieren? Das wird dann vermutlich eine Showcooking-Session werden.

Walter, wie groß ist Deine Küche und hast Du eine Theke oder eine große Anrichte für ein Abendessen in dieser Art?

Allemanne
01.10.2007, 04:48
Der Apfelkuchen ist alle. Jetzt schwingt Evchen das Backblech.

Du SexistIn!

Lioba
01.10.2007, 09:01
Konsens mancher Kommentare:

alles was in Deutschland während des Nazi-Regimes geschah hat schlecht zu sein.

Wer etwas anders behauptet, bekommt es mit den Überwachern der freien Meinungsäußerung zu tun - die, wie es scheint, wieder in der festen Hand derjenigen liegt, die schon einmal Unheil über Deutschland gebracht hat.

Aus Geschichte nix gelernt. Exodus!

Ein Volk lässt sich nicht ungestraft immer wieder zu einem schlechten machen.

Durch Beschimpfung anderer von eigener Schuld ablenken.

Ich denke da an Palästina und an die Macht des Kapitals.

Die Geldsäcke bestimmen, wer Recht hat.

ursula
01.10.2007, 09:44
kontaktmail an mdr:

beste fernsehansagerin?? eva herman. vergessen?? ignoranz oder absicht?

welch ein glück, dass unser kabel Sie erst nach 20 uhr freigibt.


************************************************** ***********:cool2:

Bärwolf
01.10.2007, 10:42
Merkst du eigentlich, was du hier für einen Stuss erzählst?

Für jemanden, der liberal, also gemäßigt und mittig ist, fängt der Rechtsextremismus schon rechts einer linksextremistischen Partei an? Das bedeutete, dieser Liberale würde sich selbst als Nazi abstempeln :rolleyes:

Näheres sie unter "Der Adolf in mir", gilt auch für selbsternannte Liberale!
:D :cool2: :)) :hihi:

Irmingsul
01.10.2007, 16:33
Es gibt in unserer Gesellschat ein neues EVA- Prinzip im Umgang mit mißlibige Personen.

Entlassen
Verleumden
Ausgrenzen

Das ganze nennt sich dann Rechtsstaat!