PDA

Vollständige Version anzeigen : Kein Weihnachtsmarkt dieses Jahr?



Efna
26.09.2007, 19:20
Zumindestens vielleicht in meiner Stadt. Die ausstellungshallen wo die Gesammte Ausstattung des Weihnachtsmarktes lagerte.

http://www.freies-wort.de/nachrichten/regional/suhl/suhllokal/art2440,712722

George Rico
26.09.2007, 19:29
Bestimmt wird sich eine alternative Location finden lassen. Die besten Weihnachtsmärkte finden jedoch in Nürnberg und Aachen statt.

Walter Hofer
26.09.2007, 19:29
Zumindestens vielleicht in meiner Stadt. Die ausstellungshallen wo die Gesammte Ausstattung des Weihnachtsmarktes lagerte.

http://www.freies-wort.de/nachrichten/regional/suhl/suhllokal/art2440,712722

:(

dabei ist Suhl immer eine Reise wert ........... ich bin oft in Suhl ......

Sterntaler
26.09.2007, 19:38
:(

dabei ist Suhl immer eine Reise wert ........... ich bin oft in Suhl ......

erzähl keinen Mist, ist ein langweiliges Kaff, weit ab vom Schuß.

roxelena
26.09.2007, 19:42
Geht doch auf den Mannheimer Weihnachtsmarkt. Das ist der weltbeste Weihnachtsmarkt in der Kurpfalz

Vril
26.09.2007, 19:55
Kein Weihnachtsmarkt dieses Jahr ?

Beim lesen des Threadtitels dachte ich im ersten Moment jetzt hat der Bürgermeister oder Stadtrat von Suhl beschlossen aus Rücksicht auf die Moslems in Suhl nun keinen Weihnachtsmarkt mehr zu veranstalten ab diesem Jahr ...... , naja schade das die Ausstellungshalle abgebrannt ist vielleicht klappts trotzdem noch einen provisorischen Weihnachtsmarkt auf die Beine zu stellen bis Dezember.

Efna
27.09.2007, 13:12
erzähl keinen Mist, ist ein langweiliges Kaff, weit ab vom Schuß.

Du weisst ja nicht warum Walter Hofer gerne nach Suhl kommt. sicherlich für Partygänger etc. ist Suhl nichts(wobei das die wenigsten Stzädte in der grösse sind) doch für Natur und Wanderfreunde, Wintersportbegeisterte, historisch intressierte etc. ist die Stadt durchaus sehenswert.....

Efna
27.09.2007, 13:20
Kein Weihnachtsmarkt dieses Jahr ?

Beim lesen des Threadtitels dachte ich im ersten Moment jetzt hat der Bürgermeister oder Stadtrat von Suhl beschlossen aus Rücksicht auf die Moslems in Suhl nun keinen Weihnachtsmarkt mehr zu veranstalten ab diesem Jahr ...... , naja schade das die Ausstellungshalle abgebrannt ist vielleicht klappts trotzdem noch einen provisorischen Weihnachtsmarkt auf die Beine zu stellen bis Dezember.

Muslime gibt es nur sehr wenige in Suhl(persönlich kenne ich nur eine), dafür aber Russen und Ostasiaten(vor allen Vietnamesen und Thais).
Man versucht Lösungen zu finden, ich hoffe er fällt nicht aus.

Kreuzbube
27.09.2007, 17:42
Man versucht Lösungen zu finden, ich hoffe er fällt nicht aus.

Sonst fährst Du halt nach Meiningen oder Ilmenau - Weihnachtsmärkte sind eh überall gleich...!:)

Ingeborg
27.09.2007, 17:45
Hier hat der AUSLÄNDERBEIRAT (Türken) beschlossen, dass es keine Weihnachtsbeleuchtungen geben soll.

latrop
27.09.2007, 17:45
Du weisst ja nicht warum Walter Hofer gerne nach Suhl kommt..
Vielleicht hat er da einen Domino ?

bernhard44
27.09.2007, 17:47
Zumindestens vielleicht in meiner Stadt. Die ausstellungshallen wo die Gesammte Ausstattung des Weihnachtsmarktes lagerte.

http://www.freies-wort.de/nachrichten/regional/suhl/suhllokal/art2440,712722

da brauchte wohl einer Platz für was neues.......................heisser Abriss! ;)

Kreuzbube
27.09.2007, 17:59
Hier hat der AUSLÄNDERBEIRAT (Türken) beschlossen, dass es keine Weihnachtsbeleuchtungen geben soll.

In islamischen Ländern gibt es keine Weihnachtsbeleuchtungen - wußtet ihr das nicht...?!:))

Fuchs
28.09.2007, 11:57
erzähl keinen Mist, ist ein langweiliges Kaff, weit ab vom Schuß.

hey da kommen gute büchsenmacher her.

Walter Hofer
28.09.2007, 12:52
Du weisst ja nicht warum Walter Hofer gerne nach Suhl kommt.


Deswegen:

www.zwas.de/

einer unserer ganz alten Stammkunden ! :)

Mauser98K
28.09.2007, 13:27
Wenn es wie im letzten Jahr in der Wihnachtszeit 15° C und Dauerregen hat, werde ich definitiv nicht zu irgend einem Weihnachtsmarkt gehen.

Außerdem gibt es dort eh nur überteuerten Kitsch und miesen Fraß, sowie nervige Fußgängerzonen-Inkas mit Panflöten.

Blocksberg
28.09.2007, 15:29
Du weisst ja nicht warum Walter Hofer gerne nach Suhl kommt. sicherlich für Partygänger etc. ist Suhl nichts(wobei das die wenigsten Stzädte in der grösse sind) doch für Natur und Wanderfreunde, Wintersportbegeisterte, historisch intressierte etc. ist die Stadt durchaus sehenswert.....

Der Typ ist eine ganz normale Forenleiche, er ist 200000 Jahre alt, hat 4510 Kinder aller möglichen Herkunftsländer, fährt 2 mal am Tag durch Hamburg, München, Mügeln und nun schließlich auch in Suhl, falls er nicht gerade im Ausland unterwegs ist. Unfassbar wie er es schafft dann noch 30 Beiträge pro Tag zu schreiben.

Du solltest nicht jedem Hartz 4 Grünen alles glauben.