PDA

Vollständige Version anzeigen : B-Promis treffen auf wtf



wtf
26.09.2007, 18:06
Ich möchte an dieser Stelle von den Prominenten berichten, derer ich schonmal ansichtig wurde. Als nativer Frankfurter ohne Migrationsbehinderung sieht man ab und an ein paar von der Sorte. Hier die Liste (in alphabetischer Reihenfolge) mit Kurzrezension:

Michel Friedman: Ein wirklich unangenehmer Typ. Bretterte mit seiner S-Klasse und Bodyguards an mir vorbei zum Operncafé und hat dort die Show abgezogen.

Joschka Fischer: Latschte mit irgendeiner Neueroberung und zwei Bodyguards auf der Schweizer Straße (neben dem Flohmarkt) in Sachsenhausen an mir vorbei.

Jörg Kachelmann: Kam mir am Flughafen Hamburg in der Drehtür entgegen.

Wolfgang Mayrhuber: Kam mir am Flughafen Hamburg entgegen, als ich von der Toilette kam. Kein homosexueller Hintergrund.

Reinhold Messner: Stand vor mir am Check-In am Rhein-Main-Flughafen.

Ruppert von Plotnitz: Stand beim Neujahrsempfang der Frankfurter FDP, zu der ich regelmäßig eingeladen werde, neben mir.

Marcel Reich-Ranicki: Den habe ich mal zusammen mit seiner Frau zu Hause abgeholt und zu einer Autorenlesung gefahren.

Petra Roth: Glühweinstand/Weihnachtsmarkt. Relativ arrogant.

Rudolph Scharping: Kam mir auf der Freßgasse mal entgegen. Unattraktiv, to say the least.

Sophie Schütt: Saß mal neben mir auf dem Flug nach Hamburg.

Ernst Welteke: Stand neben mir, als ich in Neu-isenburg bei einem Nobelkonditor sonntags Kuchen holte.

hardstyler911
26.09.2007, 18:10
Gehörst du etwa auch in die Gruppe dieser Bundestagsklookokser? Wieso hast du soviel Kontakt zur "Highsociety"? Bist DU etwa der verdeckte Mod vom VS? :D

wtf
26.09.2007, 18:11
Nein, bis auf MRR waren das alles Zufallsbegegnungen.

harlekina
26.09.2007, 18:11
Wer ist Wolfgang Mayrhuber?

Ich bin schon mal dem Schorsch Lohmeyer im Kloster Weltenburg über den Weg gelaufen und durfte vor langer Zeit das vom Heliflug zerknitterte Sacko von JFS von hinten bewundern.

wtf
26.09.2007, 18:12
Der Vorstandsvorsitzende der Lufthansa.

roxelena
26.09.2007, 18:14
Promis sind mir wurscht. An denen lauf ich vorbei ohne mit der Wimper zu zucken.

Ausser bei Lafontaine, der könnte von mir ein Autogramm kriegen

hardstyler911
26.09.2007, 18:14
Nein, bis auf MRR waren das alles Zufallsbegegnungen.

hm...ich halte mal in deiner Kaderakte fest: wtf besitzt verdächtige Kontakte! :cool2:

Ingeborg
26.09.2007, 18:15
*lach*

jaja, der Paolo Pinkel

ist schon ein echtes Arschloch!

wtf
26.09.2007, 18:20
hm...ich halte mal in deiner Kaderakte fest: wtf besitzt verdächtige Kontakte! :cool2:

Meinst Du, das interessiert Deine koreanischen Hungerhaken?

MorganLeFay
26.09.2007, 18:22
Der ehemalige Premierminister von Estland, Juhan Parts, hat 'nen fuerchterlichen Sprachfehler, aber ist sonst recht nett.

Lichtblau
26.09.2007, 18:23
Hans-Olaf Henkel, trat mir in der Oper auf den Schuh
Michael Gorbatchov, lief einen Meter entfernt an mir vorbei
Dietrich Gentscher, lief einen Meter entfernt an mir vorbei
Mathias Platzeck, joggte an mir vorbei
Manfred Stolpe, sagte mir auf der Strasse Guten Tag
Hasso Plattner (Multimillardär, SAP), schüttelte mir die Hand
Brandenburgischer Landwirtschaftsminister, musste ich beim Zivi die Sackhaare rasieren



P.S mein Opa hat Stalin gesehen

Sterntaler
26.09.2007, 18:25
... ich bin mal Heino und Hannelore in Berlin zufällig begegnet, Gorbatschoff, Honnecker, Arafat und irgend einen Neger aus Angola fuhren auch an mir vorbei, beim Pflichtwinken in der Ostzone.

wtf
26.09.2007, 18:27
... ich bin mal Heino und Hannelore in Berlin zufällig begegnet.

...als Du nach dem Konzert um ein Autogramm gebettelt hast?

Sterntaler
26.09.2007, 18:28
nein , war auf der Straße, mit dem Autogramm stimmt allerdings,ich gebs zu.

WALDSCHRAT
26.09.2007, 18:29
Ich habe Strauß und Barschel persönlich kennenlernen dürfen.

Gruß

Henning

edit: Stoltenberg habe ich vergessen...

wtf
26.09.2007, 18:30
Ehrenwort?

Sterntaler
26.09.2007, 18:30
ehrenwort!

hardstyler911
26.09.2007, 18:31
Meinst Du, das interessiert Deine koreanischen Hungerhaken?

klar interessiert die das, du AGENT :]

wobei, Henning steckt scheinbar auch unter der Decke :))

roxelena
26.09.2007, 18:32
ehrenwort!

Hat ein gewisser Barschel auch gesagt. Er wurde in einer Badewanne tot aufgefunden

Sterntaler
26.09.2007, 18:33
mach ich auch,jeden Samstag. das mit dem Ehrenwort war übrigens der Dicke(Name entfallen) aus Oggersheim.

Rheinlaender
26.09.2007, 18:34
IRudolph Scharping: Kam mir auf der Freßgasse mal entgegen. Unattraktiv, to say the least.

Bei Scharping sass ich beim Wein auf dem Sofa ... aber damals wollte er noch rheinland-pfaelzischer Ministerpraesident werden.

Ausonius
26.09.2007, 18:40
Den Althippie und 68er-Poster Boy Reiner Langhans habe ich mal im Kino gesehen. Witzigerweise guckte er gerade einen Dokumentarfilm an, in dem er selbst vorkam und so sah ich die wirre Löwenmähne gleichermaßen von vorne wie hinten.
Die Fußball-Nationalspielerin Sandra Minnert kommt bei mir aus der Nähe, ich habe mal eher zufällig bei einem Jugendturnier ein kurzes Gespräch mit ihr geführt, sehr nett und eine energische Persönlichkeit.
Dann noch Ferris MC: nach einer typischen Slapstickaction wollten seine topfiten und definitiv basketballspielenden Homies einem Kumpel von mir aufs Maul hauen: er hatte mehr aus Spass mit einer Flasche geworfen, die unglücklich durchs Fenster des Cateringzelt auf den schmausenden Ferris flog, dass ich gerade gelüftet hatte, um mal einen Blick rein zu werfen. Ferris nahm das echt cool und kam gleich danach raus und klärte die Situation. Später kiffte er dann noch mit unattraktiven weiblichen Fans, weswegen er auch einen Stein bei mir im Brett hat.

roxelena
26.09.2007, 18:43
mach ich auch,jeden Samstag. das mit dem Ehrenwort war übrigens der Dicke(Name entfallen) aus Oggersheim.

bei den christlichen ist man nicht zimperlich im Umgang mit Ehrenwörter. Nicht nur der Dicke hat sein Ehrenwort gegeben sondern auch der Barschel.
In der neutralen Schweiz hat er freiwillig sein Leben ausgehaucht nachdem herauskam, dass seine ehrenwörtliche Erklärung oberfaul war

WALDSCHRAT
26.09.2007, 18:44
Ehrenwort?

Jep. Das Ganze hat uns seinerzeit um Meilen zurückgeschmissen. Auch Pfeiffer und Engholm haben Simonis nicht verhindern können...

Btw: Einen habe ich vergessen:

Muß wohl ein Pop- oder Schlagerstar sein:

"Volker Lechtenbrink"

Dieser "Ar..." hat es geschafft, auf meine damalige Studentenneuerwerbung - ein Renault R 4 - mit dem Kilometerstand von unter Hundert hinten draufzufahren und damit die Karre für den Orkus freigegeben.

Gruß

Henning

Sophisticated
26.09.2007, 18:58
Ich habe Jörg Wontorra beim Spiel "Dortmund-Bremen" auf den Fuß getreten. Als er meinen Bremen-Schal gesehen hat war aber alles gut.

mfG

WALDSCHRAT
26.09.2007, 19:01
bei den christlichen ist man nicht zimperlich im Umgang mit Ehrenwörter. Nicht nur der Dicke hat sein Ehrenwort gegeben sondern auch der Barschel.
In der neutralen Schweiz hat er freiwillig sein Leben ausgehaucht nachdem herauskam, dass seine ehrenwörtliche Erklärung oberfaul war

Einen Scheißdreck hat Barschel!!!

Ich war, bin und bleibe der festen Überzeugung, daß er ermordet worden ist. Solange Wille sein Buch nicht veröffentlichen darf, werden diese Zweifel auch begründet bleiben.

Mit "dem Dicken" meinst Du wohl Kohl. Was für ein gebrochenes Ehrenwort hat er denn gegeben?

Weiter geht es mit Engholm, "Superchrist" und eine große Nummer in der ev-luth Kirche hier:

Als er log und abserviert wurde, bekam er u.a. eine Anstellung bei der PreussAG
als "Energiereferent". Er, der sich seinerzeit so gegen die Atomkraft gerierte.

:)

Henning

MorganLeFay
26.09.2007, 19:02
Hans-Olaf Henkel, trat mir in der Oper auf den Schuh

Den habe ich auch gesehen. Als Alumnus meiner Uni lief der da bei groesseren Veranstaltungen oefter rum. Ganz netter Typ.

Efna
26.09.2007, 19:03
Ich ging mit Stephan Hocke in ein und die selbe Klasse.
Michael Friedmann sah ich mal in Frankfurt.
Gabi Zimmer habe ich mal auf einen Pressefest getroffen und mit ihr geredet.

PS. Sandra Hüller sah ich schon mehrmals sowie Mario Kummer den ich sehr oft sehe.

hardstyler911
26.09.2007, 19:06
Ich war mit Angela Merkel in der Jungpionierrepublik Ernst Thälmann :] :]

http://www.bennoshuette.de/images/merkel_farbe.jpg

Krabat
26.09.2007, 19:09
Ich möchte an dieser Stelle von den Prominenten berichten, derer ich schonmal ansichtig wurde. Als nativer Frankfurter ohne Migrationsbehinderung sieht man ab und an ein paar von der Sorte. Hier die Liste (in alphabetischer Reihenfolge) mit Kurzrezension:

Michel Friedman: Ein wirklich unangenehmer Typ. Bretterte mit seiner S-Klasse und Bodyguards an mir vorbei zum Operncafé und hat dort die Show abgezogen.

Joschka Fischer: Latschte mit irgendeiner Neueroberung und zwei Bodyguards auf der Schweizer Straße (neben dem Flohmarkt) in Sachsenhausen an mir vorbei.

Jörg Kachelmann: Kam mir am Flughafen Hamburg in der Drehtür entgegen.

Wolfgang Mayrhuber: Kam mir am Flughafen Hamburg entgegen, als ich von der Toilette kam. Kein homosexueller Hintergrund.

Reinhold Messner: Stand vor mir am Check-In am Rhein-Main-Flughafen.

Ruppert von Plotnitz: Stand beim Neujahrsempfang der Frankfurter FDP, zu der ich regelmäßig eingeladen werde, neben mir.

Marcel Reich-Ranicki: Den habe ich mal zusammen mit seiner Frau zu Hause abgeholt und zu einer Autorenlesung gefahren.

Petra Roth: Glühweinstand/Weihnachtsmarkt. Relativ arrogant.

Rudolph Scharping: Kam mir auf der Freßgasse mal entgegen. Unattraktiv, to say the least.

Sophie Schütt: Saß mal neben mir auf dem Flug nach Hamburg.

Ernst Welteke: Stand neben mir, als ich in Neu-isenburg bei einem Nobelkonditor sonntags Kuchen holte.

Das ist total geil! Ich bin mal bei nem Praktikum beim SWR vor der Speisekarte fürm Mittagsfraß gestanden und da hat ne echte Moderateuse was zu mir gesagt. Voll cool. Und einmal bin ich in Berlin vor dem ICE gestanden und da kam tatsächlich der Naumann raus. Da war absolut cool. Er trug einen Mantel. Das war total cool.

roxelena
26.09.2007, 19:12
Mit "dem Dicken" meinst Du wohl Kohl. Was für ein gebrochenes Ehrenwort hat er denn gegeben?




Er hat sein sogenanntes Ehrenwort über die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland gestellt. ganz im Stile früherer Feudalherren die sich, da von Gottes Gnaden, über alle Gesetze hinwegsetzen konnten.

Und der Barschel? Ein skrupelloser Emporkommling, der allerlei krumme Touren fuhr bis er seinem Leben ein Ende setzte. Seine Ausflüge in die DDR, garniert mit amourösen Abenteuern, sind bis heute ungeklärt. Der Hurenbock machte sich dabei mit Sicherheit erpressbar. Thats life...

Rikimer
26.09.2007, 19:30
Ich habe Paul Kirchhof (der berühmte Professor aus Heidelberg - O-Ton Schröder) nach einer Lesung in Bezug auf die Frankfurter Buchmesse getroffen, mit einer anderen Person, welcher diesen begrüßt hat, dessen Namen mir entfallen ist - irgendein Bürgerrechtaktivist - und mit diesem einige Worte gewechselt.

Ansonsten einige andere, die mich aber wenig interessierten.

MfG

Rikimer

EinDachs
26.09.2007, 19:36
Marcel Reich-Ranicki: Den habe ich mal zusammen mit seiner Frau zu Hause abgeholt und zu einer Autorenlesung gefahren.


Arbeitest du als Taxifahrer?

roxelena
26.09.2007, 19:38
Arbeitest du als Taxifahrer?

wtf muss noch zusätzlich als Taxifahrer arbeiten da er seine Angestellten fürstlich entlohnt.
irgendwoher muss ja schliesslich die Kohle kommen

EinDachs
26.09.2007, 20:16
wtf muss noch zusätzlich als Taxifahrer arbeiten da er seine Angestellten fürstlich entlohnt.
irgendwoher muss ja schliesslich die Kohle kommen

Ich mein ja nur. Es ist ja nicht wirklich so, dass man häufig Leute von daheim abholt und dorthinfährt, wo sie sein möchten.
Also ich mach das nicht.

wtf
26.09.2007, 20:58
Arbeitest du als Taxifahrer?

Nein, MRR hat für meinen Lions Club eine Autorenlesung zugunsten eines guten Zwecks durchgeführt und ich habe ihn und seine Frau gefahren, weil ich ein schönes, großes Auto mit spanischem Mädchennamen hatte.

Salazar
26.09.2007, 21:17
Schröder, Habermas, Dieter Hildebrandt, Grass sind mir mal über den Weg gelaufen. Schlingensief kenne ich, ebenso ein paar prominente Portugiesen, aber die kennt hier wohl ehh keiner. ;)

cajadeahorros
26.09.2007, 21:44
Ich wohne (bzw. wohnte, da die Bude zum Ultimo dichtgemacht hat) neben Friedmanns Lieblingskonditorei in Frankurt. Er macht es einem selbst als Philosemit nicht einfach. Der einzige "Promi" den ich allerdings richtig gut vom Saufen in der Schule her kenne ist M... und da meine Rechtschutzversicherung nur auf Wirtschaftsrecht spezialisiert ist schweige ich still. Vielleicht kann ich ihn irgendwann erpressen, auch wenn er momentan einen Durchhänger hat.

blues
26.09.2007, 22:36
*lach*

jaja, der Paolo Pinkel

ist schon ein echtes Arschloch!


naja ... aber ein schlauer kopf ...


.

Peaches
26.09.2007, 22:40
Jan Josef Liefers aß mal seine Currywurst am selben Stehtisch wie ich bei Curry 36 am Mehringdamm in Berlin.
Hamid Karzai durfte ich den Umgang mit einer Hummerzange demonstrieren. Das war sehr spaßig. Er spricht übrigens ausgezeichnet Englisch und ist sehr amüsant.

Über prominente Patienten muss ich leider aus rechtlichen Gründen schweigen.

Anthony Hopkins hat meiner Mitbewohnerin mal die Hand geküsst.
Das war's auch schon.
Kann schon sein, dass ich noch mehr Prominente in meinem Leben gesehen habe, aber ich habe ein schlechtes Gesichtergedächtnis und erkenne ja keinen.

spartakus
26.09.2007, 22:47
Bin mal mit Dieter Thomas Heck am gleichen Sessellift angestanden wie er auf Österreichurlaub war.
Weiters hab ich natürlich die ganze Meistermanschaft des SK Sturm 97/98 getroffen (Autogrammstunde).
Und ein Spieler der Österreichischen Bundesliga ging 2 Jahre mit mir in eine Klasse (in der Pause und vor der Schule ham wir immer Fussball gespielt :D ).

lg

Misteredd
26.09.2007, 22:47
Einen Scheißdreck hat Barschel!!!

Ich war, bin und bleibe der festen Überzeugung, daß er ermordet worden ist. Solange Wille sein Buch nicht veröffentlichen darf, werden diese Zweifel auch begründet bleiben.

Mit "dem Dicken" meinst Du wohl Kohl. Was für ein gebrochenes Ehrenwort hat er denn gegeben?

Weiter geht es mit Engholm, "Superchrist" und eine große Nummer in der ev-luth Kirche hier:

Als er log und abserviert wurde, bekam er u.a. eine Anstellung bei der PreussAG
als "Energiereferent". Er, der sich seinerzeit so gegen die Atomkraft gerierte.

:)

Henning

Wegen des Barscheltodes wurde immer nur wegen Mordes ermittelt. Alle Indizien erklären sich nur mit einer Fremdtötung, die von Barschel nicht gewollt war. Das war von Anfang an klar!

Barschel wurde das politische Opfer von Engholm und Pfeiffer sowie der dortigen SPD. Wie man die noch wählen konnte bleibt mir immer schleierhaft.

blues
26.09.2007, 22:48
günther grass, im lcb,

den dicken anläßlich eines hearings über die dtsch. einheit - da hat er zugegriffen und das war gut so ...

h. lummer - damals, war nicht unterhaltsam ...

h. geißler in der fu - war unterhaltsam ...

.

Misteredd
26.09.2007, 22:52
Mit Verfassungsrichter Papier und Herzog habe ich diskutiert.
Wolfgang Gerhard schuldet mit eine Antwort.
Herrn Gauk empfand ich immer als Langweiler und fade, bis ich neulich eine äusserst gute Rede life erlebt habe. Westerwelle ist fade.

Kohl durfte ich auch life erleben, den finde ich zu polterig.

Gorbatschow samt Raissa habe ich in Speyer sehen dürfen, als er drei Meter vor mir in den Bus einstig, direkt nach der Wende, ohne jede Distanz zum Volk.
Das war wirklich ein herausragendes Ereignis.

Sheik Mohammed aus Dubai habe ich erleben dürfen.

Öttinger kann Spargel quer fressen!

Peaches
26.09.2007, 22:52
günther grass, im lcb,


Den hab ich glatt vergessen!
Der ist bei einem Happening mal neben mir eingeschlafen.
Nicht sehr charmant.

Beverly
26.09.2007, 23:32
*lach*

jaja, der Paolo Pinkel

ist schon ein echtes Arschloch!

dann ist er wenigstens echt - was man von den akuten Polit-Simulationen nicht mehr sagen kann

Just Amy
27.09.2007, 00:03
also wie gesagt ging letztens der papst nen meter an mir vorbei
mit verschiedenen henkel-donnersmarcks sind wir bekannt
ich hatte mal ein furchtbares interview mit dem japanischen botschafter zu den vereinten nationen. er hat uns selten in die augen gesehen und alle paar minuten den speichel, der sich in seinen mundwinkeln sammelte, zurückgeschlllpt
der ehemalige bundespräsident und UN-generalsekretär dr. kurt waldheim hat im selben büro wie ich gearbeitet, ich hab ihm mal ne wurstsemmel gebracht, die hand geschüttelt, geplaudert.
der leider ehemalige bundeskanzler schüssel hat bei einer wahlveranstaltung mein stachelhalsband bewundert und wollte prompt ein photo von uns zweien (polaroid) (das hat den ehem. botschafter schallenberg nebenbei auch sehr fasziniert, das band)
bei der eröfnung der ausstellung "giovanni giuliani" im liechtensteinmuseum hab ich Seine durchlaucht den fürsten gesehen (reiner wirtschaftsmensch, für die kunst ist die gattin zuständig)
bei diversen vorträgen habe ich gehört: die afghanische gesundheitsministerin, der ehem. EU-kommissar franz fischler, die ehem. vizekanzler dr. erhard busek (sehr sympathisch), hannes androsch (naja), nationalratspräsidenten spindlegger, prinzhorn, den großmeister der österreichischen freimaurerlogen (schwache vorstellung), den ehem. UN-generalsekretär kofi annan, den ehm. bundeskanzler dr. franz vranitzky, den ehm. außenminister dr. alois mock, den nunmehrigen HBP dr. heinz fischer, landeshauptmann dr. jörg haidermden UNIDO-chef yumkella (großartiger redner), landeshauptmann pröll, den us-botschafter schulte, ehem außenministerin und jetzige EU-kommissarin ferrero-waldner prf. dr. bassam tibi (zwiespältig), us-botschafterin mccaw, nato-generalsekretär jap de hoop-scheffer (großartige redner, in jeder sprache)
burgschauspieler peter matic hat eines meiner gedichte öffentlich gelesen, danach waren wir abendessen, sehr angenehmer mensch
gerd bronner lief mir über den weg und ich hörte ihn bei einer diskussion über Gott und die welt, sehr amüsant
auf parties liefen mir der schauspieler herbert fux, die moderatorin vera russwurm, die opernball-queen lotte tobisch, der rock n roller andy lee lang etc über den weg
mit michael fuchs (sohn von ernst fuchs)haben wir zu abend gegessen, außerdem hängt ein von ihm signiertert "könig david" in einem zimmer
bei der islamkonferenz sah ich den iranischen präsidenten khatami, den irakischen präsidenten talibani , den afghanishcen präsidenten hamid karzai und plauderte (mit übersetzung) mt dem syrischen großmufti (sehr höflicher mann)
christoph kardinal schönborn hat mich gefirmt und unsere jugendgruppe ins erzbischöfliche palais eingeladen
andreas khol stand letztens neben mir bei der straßenbahnhalte
der stellvertretende isralische botschafter in österreich hat mir einen israel-österreich-button geschenkt
der österreichische botschafter in slowenien war sehr zuvorkommend
edit: mit dem iranischen UN-botschafter ab ich kontrovers diskutiert, was mir eine weihnachtskarte mit frommen sprüchen einbrachte...

Devils Eyebrow
27.09.2007, 00:12
nein , war auf der Straße, mit dem Autogramm stimmt allerdings,ich gebs zu.

Alles klar, jetzt ist das Puzzle komplett.

Thauris
27.09.2007, 04:52
Promis sind mir wurscht. An denen lauf ich vorbei ohne mit der Wimper zu zucken.

Ausser bei Lafontaine, der könnte von mir ein Autogramm kriegen


:top:

Rheinlaender
27.09.2007, 05:35
der leider ehemalige bundeskanzler schüssel hat bei einer wahlveranstaltung mein stachelhalsband bewundert

Nun, ich gehe mal davon aus, dass Du ihm erzaehlt hast, was ein solches Halsband bedeutet?

Bruddler
27.09.2007, 05:44
Ich habe 1998 (Wahlkampf) auf dem Ulmer Münsterplatz Blendgranate Schröder erleben duerfen - ich koennte diesem verlogenen Schauspieler heute noch liebend gerne auf die Schnauze hauen ! X( germane

Orakel
27.09.2007, 05:56
Dieses Jahr kam mir Dieter Hildebrandt (Scheibenwischer) auf der Kantstraße entgegen und zog sein Koffer hinter sich her.

Man is der klein geraten.

Und dann habe ich noch ein C-Promi auf Lager.
Ein Mitglied dieser Band, "den ganz rechts auf dem Bild" traf ich letztes Jahr in der Hartz4-Abteilung in Berlin Charlottenburg.http://www.die3generation.de/

Bruddler
27.09.2007, 05:58
Dieses Jahr kam mir Dieter Hildebrandt (Scheibenwischer) auf der Kantstraße entgegen und zog sein Koffer hinter sich her.

Man is der klein geraten.

Bist Du sicher, dass es nicht Peter Maffay war ? :))

Drosselbart
27.09.2007, 06:47
Beim Ehepaar Karl und Veronika Carstens war ich in den 70-er Jahren zum Essen eingeladen. Beim Kaffee hat mir damals ein gewisser Helmut Kohl, der damals auch noch paffte, diensteifrig-jovial Feuer gegeben.

Ansonsten sind mir auch schon etliche Film- und Fernsehsternchen über den Weg gelaufen, aber die meisten habe ich demonstrativ nicht bemerkt. Nur mit Günter Strack und seiner Frau habe ich - ebenfalls bei einem Essen - ein angenehmes Gespräch geführt.

Kumusta
27.09.2007, 06:50
Was heißt denn "B-Promis"?

In der Altstadt und vor allem regelmäßig auf der Kö trifft man "A-Promis". (Das sind die, die regelmäßig auf sich aufmerksam machen.) Hab´ ich alle gesehen, normale Zeitgenossen, genießen bei anderen Passanten keine besondere Aufmerksamkeit:

Madonna mit Troß
Brad Pitt und seine Verflossene (Jennifer Aniston)
Victoria Beckham ohne David (hat ihre Modefummel vorgestellt)
Boris Becker (Stammgast im Sam´s + Checkers)
und fast täglich:
Hans-Peter Kerkeling (Horst Schlämmer)
und natürlich Verena Poth
------------------
Paolo Pinkel, Gerhard Schröder (oft in Düsseldorf) sind nicht zu beachtende Kotzbrocken und teilweise von Bodyguards verdeckt. Ist auch gut so.

Sterntaler
27.09.2007, 06:54
auf der Internationalen Funkaustellung hab ich jede TV Pfeifen gesehen, Drafi Deutscher hab ich mal im Flughafen Tegel getroffen.

Orakel
27.09.2007, 07:04
[QUOTE=Viewer;1639979] und irgend einen Neger aus Angola QUOTE]

Wo ich das lese fällt mir ein. Ich traf mal eine Königin vom Sudan. Die lebt schon eine Ewigkeit in London weil sie fliehen musste.
K.A. obs da überhaupt sowas wie Könige gab???

Drosselbart
27.09.2007, 07:11
Was heißt denn "B-Promis"?

In der Altstadt und vor allem regelmäßig auf der Kö trifft man "A-Promis". (Das sind die, die regelmäßig auf sich aufmerksam machen.) Hab´ ich alle gesehen, normale Zeitgenossen, genießen bei anderen Passanten keine besondere Aufmerksamkeit:

Madonna mit Troß
Brad Pitt und seine Verflossene (Jennifer Aniston)
Victoria Beckham ohne David (hat ihre Modefummel vorgestellt)
Boris Becker (Stammgast im Sam´s + Checkers)
und fast täglich:
Hans-Peter Kerkeling (Horst Schlämmer)
und natürlich Verena Poth
------------------
Paolo Pinkel, Gerhard Schröder (oft in Düsseldorf) sind nicht zu beachtende Kotzbrocken und teilweise von Bodyguards verdeckt. Ist auch gut so.

Um Gottes Willen, bei der Auswahl würde ich weniger an A-Promis oder B-Promis sondern nahezu ausschließlich an Unterschichten-Idole denken.

Schwarzer Rabe
27.09.2007, 07:26
Ich habe mich mit Wolfgang Stumph und Kathrin Saß beim Fildreh zu "Heimweh nach drüben" unterhalten, der am 03.10.2007 um 20.15 Uhr auf ARD läuft (habe auch eine kleine Rolle).

Außerdem liefen 1998 in Eisenach der damalige US-Präsident BillClinton und Kanzler Helmut Kohl direkt an mir vorbei (nach ihrer Rede auf dem Eisenacher Marktplatz)!

Wahabiten Fan
27.09.2007, 07:39
Einen Scheißdreck hat Barschel!!!

Ich war, bin und bleibe der festen Überzeugung, daß er ermordet worden ist.

Henning

Bisher konntei ich mir garnicht vorstellen dass du auch eine "Ader" für Verschwörungstheorien hast!:cool2:

Zum Thema:

Willy Brandt - F.J Strauss - Willy Millowitsch - Heidi Kabel - Diether Krebs - Mathias Richling - Reinhard Messmer - die "Fergie" (in Natura potthäßlich!) - "Joschka" - "das Claudia" - UND: Muamar al Ghaddafi und Saddam Hussein!!

wtf
27.09.2007, 07:43
(habe auch eine kleine Rolle).


Sehr interessant; ich werde mir den Film anschauen ;)

Schwarzer Rabe
27.09.2007, 07:56
Sehr interessant; ich werde mir den Film anschauen ;)

Immer auf den Kinderwagen achten (meine Verlobte und ich - einen Monat nach dem Dreh war sie schwanger....Zufälle gibts!). :]

cajadeahorros
27.09.2007, 08:00
Einen Scheißdreck hat Barschel!!!

Ich war, bin und bleibe der festen Überzeugung, daß er ermordet worden ist. Solange Wille sein Buch nicht veröffentlichen darf, werden diese Zweifel auch begründet bleiben.

Vor kurzem war ja diese Dokumentation zum Thema im ZDF. Ich bin ja beinahe vom Sofa gefallen als der sonst so erinnerungsschwache Ex-Kanzler plötzlich sagte er halte inzwischen einen Mord für relativ wahrscheinlich. Erinnert ein wenig (natürlich auf Provinztheaterniveau) an Lyndon Johnson der in einem seiner letzten Interviews plötzlich Zweifel an der Alleintäterschaft des berühmtesten aller Sündenböcke äußerte.

Kumusta
27.09.2007, 08:02
Um Gottes Willen, bei der Auswahl würde ich weniger an A-Promis oder B-Promis sondern nahezu ausschließlich an Unterschichten-Idole denken.
Man nennt Düsseldorf auch oder gerade deswegen Unterschichten-City. :)

Klopperhorst
27.09.2007, 08:11
Merkwürdigerweise habe ich noch nie einen Prominenten direkt gesehen. Ich meide diese Leute wohl unbewusst, würde es auch widerwärtig finden, so einem öffentlichen Hans Wurst zu begegnen.

Das Gefühl der Leute, die Prominente sehen und sich damit hier im Forum brüsten, ist doch ein Gefühl der Unterwürfigkeit, daß sie als kleiner Mann einmal einen "König" direkt gesehen hätten. Darüber kann ich wahrlich nur lachen.


---

Kronauer
27.09.2007, 08:33
Ich "durfte" Frank Elstner bei der Präsentation des brandneuen Commodore 128 in der Frankfurter Oper erleben. Bei den Proben entpuppte er sich als absoluter Choleriker³²

harlekina
27.09.2007, 08:37
Immer auf den Kinderwagen achten (meine Verlobte und ich - einen Monat nach dem Dreh war sie schwanger....Zufälle gibts!). :]

:)) :)) :))

Schwarzer Rabe
27.09.2007, 08:44
:)) :)) :))

Echt jetzt! :] Der Film wurde im Oktober 2006 gedreht (bzw. waren das unsere Drehtage) und im November war sie dann schwanger!

wtf
27.09.2007, 08:44
Und, kommt das Kind mehr nach ihr oder nach dem Kameraassistenten?

cajadeahorros
27.09.2007, 08:50
Merkwürdigerweise habe ich noch nie einen Prominenten direkt gesehen. Ich meide diese Leute wohl unbewusst, würde es auch widerwärtig finden, so einem öffentlichen Hans Wurst zu begegnen.

Das Gefühl der Leute, die Prominente sehen und sich damit hier im Forum brüsten, ist doch ein Gefühl der Unterwürfigkeit, daß sie als kleiner Mann einmal einen "König" direkt gesehen hätten. Darüber kann ich wahrlich nur lachen.


---

Nicht ganz, erhellend ist es, die sog. Prominenten außerhalb der üblichen Inszenierungen zu sehen, bspw. eben wenn der mit Baseballmütze getarnte "Pazifist" Fischer mit 4 Schlägern im Schlepptau durch die Fußgängerzone läuft

Klopperhorst
27.09.2007, 08:56
Nicht ganz, erhellend ist es, die sog. Prominenten außerhalb der üblichen Inszenierungen zu sehen, bspw. eben wenn der mit Baseballmütze getarnte "Pazifist" Fischer mit 4 Schlägern im Schlepptau durch die Fußgängerzone läuft

Jeder Prominente ist nur Schein. Wer in der Öffentlichkeit steht, kann sich nur gut darstellen. Hinter jedem Politiker stehen aber die unscheinbaren Strategen, z.B. hinter Möllemann stand sein Berater, von dem ich neulich erst wieder ein Interview gesehen habe, ein hochintelligenter, ruhiger Stratege, der sich ausgiebig über diesen Kerl ausglassen hat und sein wahres ICH einmal offenbarte. Das sind für mich die wirklichen Prominenten.

Der ganze Schiet und Schmier, der hier durch die Medienlandschaft geistert, der bunte Bilder und Klatschsklandale produziert widert mich nur noch an. Wenn ich mal einen sehen sollte, werde ich ihm schon meine Meinung sagen.



---

Schwarzer Rabe
27.09.2007, 09:02
Und, kommt das Kind mehr nach ihr oder nach dem Kameraassistenten?

:))

Nein, die Kleine sieht mir wie aus dem Gesicht geschnitten aus! :]

http://img295.imageshack.us/img295/1102/dsc00656af5.th.jpg (http://img295.imageshack.us/my.php?image=dsc00656af5.jpg)

Biskra
27.09.2007, 09:03
h. lummer - damals, war nicht unterhaltsam ...

Der Lummer sitzt vermutlich immer noch in den Vorlesungen von Hammerschenk, der alte Langzeitstudi. :D

George Rico
27.09.2007, 09:17
Peter Hintze hat mal bei uns angerufen

Robbie Williams ist mir mal in der Business-Lounge am Frankfurter Flughafen begegnet

Der Fahrer der Backstreet Boys hat mich mal nach'm Weg zu einem bestimmten Hotel gefragt

Ansonsten mache ich mir nicht viel aus Promis. Sie sind mir herzlich egal.


---

Mütterchen
27.09.2007, 09:31
:))

Nein, die Kleine sieht mir wie aus dem Gesicht geschnitten aus! :]

http://img295.imageshack.us/img295/1102/dsc00656af5.th.jpg (http://img295.imageshack.us/my.php?image=dsc00656af5.jpg)

Sie ist auf jeden Fall ganz ganz süß!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das kleine Mädchen!

Rikimer
27.09.2007, 10:13
Jan Josef Liefers aß mal seine Currywurst am selben Stehtisch wie ich bei Curry 36 am Mehringdamm in Berlin.
Hamid Karzai durfte ich den Umgang mit einer Hummerzange demonstrieren. Das war sehr spaßig. Er spricht übrigens ausgezeichnet Englisch und ist sehr amüsant.

Über prominente Patienten muss ich leider aus rechtlichen Gründen schweigen.

Anthony Hopkins hat meiner Mitbewohnerin mal die Hand geküsst.
Das war's auch schon.
Kann schon sein, dass ich noch mehr Prominente in meinem Leben gesehen habe, aber ich habe ein schlechtes Gesichtergedächtnis und erkenne ja keinen.
Geht mir auch so, vor allem bei weiblichen Gesichtern. Wie oft schon hat mich eine weibliche Person begrüßt und ich konnte mich unmöglich an sie erinnern. :(

MfG

Rikimer

Rikimer
27.09.2007, 10:19
Merkwürdigerweise habe ich noch nie einen Prominenten direkt gesehen. Ich meide diese Leute wohl unbewusst, würde es auch widerwärtig finden, so einem öffentlichen Hans Wurst zu begegnen.

Das Gefühl der Leute, die Prominente sehen und sich damit hier im Forum brüsten, ist doch ein Gefühl der Unterwürfigkeit, daß sie als kleiner Mann einmal einen "König" direkt gesehen hätten. Darüber kann ich wahrlich nur lachen.


---
Prominente kann ich persönlich ebenso wenig ausstehen wie du. Interessant finde ich dagegen manche Wissenschaftler u. a., welche eben nicht prominent und bekannt sind, aber unheimlich viel wissen. Wissen welches auch mich interessiert. :)

Prominente scheinen für den normalen Menschen tatsächlich die Götterfiguren der Antike zu ersetzen. Auf den Hausaltar des modernen Menschen ist Platz für viele Götter bzw. Prominente.

MfG

Rikimer

Just Amy
27.09.2007, 10:33
Nun, ich gehe mal davon aus, dass Du ihm erzaehlt hast, was ein solches Halsband bedeutet?
ich habe ihm erzählt, warum ich es trage: rein modisch-ästhetische zwecke.
(mit selbigem halsband wollten sie mich nicht zur islamkonferez lassen, dafür hab ich meine israel-fahne hineingerettet)

Meriwan
27.09.2007, 11:31
Madonna aufn Konzert
Jeanette Biedermann

Peaches
27.09.2007, 11:34
Geht mir auch so, vor allem bei weiblichen Gesichtern. Wie oft schon hat mich eine weibliche Person begrüßt und ich konnte mich unmöglich an sie erinnern. :(


Das allerdings ist weitaus peinlicher, als einen Prominenten nicht zu erkennen.

Alter Schwerenöter...;)

Meriwan
27.09.2007, 11:34
Hans-Olaf Henkel, trat mir in der Oper auf den Schuh
Michael Gorbatchov, lief einen Meter entfernt an mir vorbei


Hasso Plattner (Multimillardär, SAP), schüttelte mir die Hand




P.S mein Opa hat Stalin gesehen



Erstaunlich:)

bernhard44
27.09.2007, 11:38
ich bin mal mit Prof. Hellmuth Karasek im ICE gefahren, ich hab ihn aber ignoriert! Er sah wieder so plünnich aus........ :]

Suicast
27.09.2007, 11:57
Katharina Kuhlmann und den einen Kerl, der ein Automagazin(Sat1) moderiert auf d. Essen-Motorshow.(2005)



Abdullah Gül(türkischer Staatspräsident)-kam in meine Kleinstadt und hielt dort eine Rede; davor ist er grüßend an mir vorbeigefahren.
Tayyip Erdogan
Devlet Bahceli(MHP/Graue Wölfe)

(2007)

und den weltweiten Betrüger Cem Uzan (http://de.wikipedia.org/wiki/Cem_Uzan).(2001)

Ausonius
27.09.2007, 11:58
ich bin mal mit Prof. Hellmuth Karasek im ICE gefahren, ich hab ihn aber ignoriert! Er sah wieder so plünnich aus........

Das war aber tragisch für ihn. Bestimmt haben ihm deine interessanten und spannenden Bonmots auf der Zugfahrt sehr gefehlt. Ganz bestimmt.

Wahabiten Fan
27.09.2007, 12:03
Und, kommt das Kind mehr nach ihr oder nach dem Kameraassistenten?

Und wie ist es bei dir? Eher wie "die Mama" oder eher wie "dein Zahntechniker".:hide:

MorganLeFay
27.09.2007, 12:15
Was zaehlt denn als Promi und was las treffen, genau?

Wenn's um Konzerte ginge, waere die Liste lang, ich dachte, man muesste irgendwie mit denen gesprochen haben, oder zumindest muessten sie einen wahrgenommen haben.

Schwarzer Rabe
27.09.2007, 12:54
Was zaehlt denn als Promi und was las treffen, genau?

Wenn's um Konzerte ginge, waere die Liste lang, ich dachte, man muesste irgendwie mit denen gesprochen haben, oder zumindest muessten sie einen wahrgenommen haben.

Ich habe Kennedy 1963 in Dallas "getroffen"! :D

Doc Gyneco
27.09.2007, 12:55
Und mir hat die "Warzen"-Roth einen geblasen !!!

:D :D :D

wtf
27.09.2007, 12:55
Und wie ist es bei dir? Eher wie "die Mama" oder eher wie "dein Zahntechniker".:hide:

Mein Zahntechniker ist erstens schwul und zweitens ein Mädchen. Wenn überhaupt, habe ich den Bofrost-Mann in Verdacht. Der kommt immer Dienstag vormittags.

Peaches
27.09.2007, 12:58
Was zaehlt denn als Promi und was las treffen, genau?

Wenn's um Konzerte ginge, waere die Liste lang, ich dachte, man muesste irgendwie mit denen gesprochen haben, oder zumindest muessten sie einen wahrgenommen haben.

Hmm... Ich hab immer überlegt, wie ich wohl Jan Josef Liefers anspreche. hat sich aber nicht ergeben. Ein lockeres "Na, schmeckt's?" erschien mir unpassend.
Ich beschränkte mich also darauf zu beobachten, wie Ketchup aus seinem Mundwinkel tropfte.

Ich denke, den meisten hier reicht es, einen Promi gesehen zu haben.
Wo bei ich da auch immer denke: Ob er/sie es wirklich war?

MorganLeFay
27.09.2007, 13:05
Hmm... Ich hab immer überlegt, wie ich wohl Jan Josef Liefers anspreche. hat sich aber nicht ergeben. Ein lockeres "Na, schmeckt's?" erschien mir unpassend.
Ich beschränkte mich also darauf zu beobachten, wie Ketchup aus seinem Mundwinkel tropfte.

Ich denke, den meisten hier reicht es, einen Promi gesehen zu haben.
Wo bei ich da auch immer denke: Ob er/sie es wirklich war?

Woran ich dachte, ist folgendes. Ich bin recht gut befreundet mit Irene MacDougall und Robert Paterson.
Beide ein Begriff in der britischen/schottischen Theaterszene, beide auch im Fernsehen/Radio/Kino (Robert war in Braveheart, z.B.) taetig gewesen, recht erfolgreich.

Aber ich wette, die kennt keiner.

Just Amy
27.09.2007, 13:06
Was zaehlt denn als Promi und was las treffen, genau?

Wenn's um Konzerte ginge, waere die Liste lang, ich dachte, man muesste irgendwie mit denen gesprochen haben, oder zumindest muessten sie einen wahrgenommen haben.
man sollte immsco zwischen zufälligen treffen (zusammen bei der straßenbahn stehen), absichtlichen treffen (vorträge, konzerte) und solchen mit näherem kontakt (überschneidend, klar) unterscheiden

ach ja, elton john, rod stewart und rainhard fendrich hab ich konzertmäßig gesehen...

Bad Scooter
27.09.2007, 13:06
-Corny Littmann: neben dem saß ich mal beim Fußball
-Frank Neubarth: ebenfalls
-Heide Simons: bin ich mal auf der Straße begegnet
-Gerhard Schröder: hab ich mal die Hand geschüttelt
-Johannes B Kerner: neben dem saß ich mal im Flugzeug
-Herbert (?) Gockel (Nachrichtensprecher): bin ich mal auf Mallorca begegnet
-"Icke" Hässler: bin ich mal in Freiburg in der Fußgängerzone begegnet
-"Manni" Kaltz: bin ich im Hotel in Andalusien begegnet
-BroSis: flogen mal mit mir im gleichen Flugzeug

Doc Gyneco
27.09.2007, 13:09
Woran ich dachte, ist folgendes. Ich bin recht gut befreundet mit Irene MacDougall und Robert Paterson.
Beide ein Begriff in der britischen/schottischen Theaterszene, beide auch im Fernsehen/Radio taetig gewesen, recht erfolgreich.

Aber ich wette, die kennt keiner.

Doch, doch Morgan !

Robert Paterson !

Hab ich schon gelesen und gesehen !

Braveheart !!

:cool2: :cool2: :cool2:

MorganLeFay
27.09.2007, 13:11
-Corny Littmann: neben dem saß ich mal beim Fußball

Ach ja, den kenne ich fluechtig, weil mein ehemaliger Jura-Professor Norbert Aust mit dem zusammen das Schmidt-Theater geleitet hat.

Aber das ist wirklich sehr fluechtig. Jura mochte ich nie...

Doc Gyneco
27.09.2007, 13:18
Ich bin früher schon einige Perönlichkeiten begegnet !
Das aus beruflichen Gründen ! Sicherheitsdienst !

Catherine Deneuve, Alain Delon, J.-P.- Belmondo, Viktor-Emmanuel von Savoien (hab dessen Sohn damals in die Schule und zurück eskortiert), Edmond Safra, Menahim Begin, Margaret Thatcher, Marie Laforet, Uriah Heep (Ken Hensley),
Black Sabbath (leider ohne Ozzi).

Und bei folgenden Musiker (immer als Sicherheitsmann) mitgearbeitet.

Peter Gabriel, Dire Straits, Saga, Whitesnake, Barclay James Harvest, Frank Zappa, Genesis, Johnny Halliday, Klaus Schulze, UB40, Fish, Tot.

Viele hab ich in einem, Gang, Loge oder sowas gekreuzt, einige haben mich gar gegrüsst und einige wenige haben mir gar die Hand gegeben.

:) :) :)

Bruddler
27.09.2007, 13:43
auf der Internationalen Funkaustellung hab ich jede TV Pfeifen gesehen, Drafi Deutscher hab ich mal im Flughafen Tegel getroffen.

Ich hoffe, Du hast ihm wieder aufgeholfen !? :cool2:

Doc Gyneco
27.09.2007, 13:45
Ich hoffe, Du hast ihm wieder aufgeholfen !? :cool2:

Ach !

Das erinnert mich an den Alain Delon !

Denn hab ich auch immer nur stark besoffen gesehen !

:D :D :D

Rheinlaender
27.09.2007, 14:52
ich habe ihm erzählt, warum ich es trage: rein modisch-ästhetische zwecke.
(mit selbigem halsband wollten sie mich nicht zur islamkonferez lassen, dafür hab ich meine israel-fahne hineingerettet)

Nun, ich wuerde mich zumindest schlau machen, bevor ich es in bestimmten Bars tragen wuerde, es gibt einen Code von bestimmten Kleidungstuecken, aus dem Kontext des Hanky-Codes heraus und doert hat solches Halsband eine ziemlich eindeutige Beduetung.

Just Amy
27.09.2007, 15:00
Nun, ich wuerde mich zumindest schlau machen, bevor ich es in bestimmten Bars tragen wuerde, es gibt einen Code von bestimmten Kleidungstuecken, aus dem Kontext des Hanky-Codes heraus und doert hat solches Halsband eine ziemlich eindeutige Beduetung.
ach, erzähl?
ich trage sowas jedenfalls auch zu den außenpolitischen gesprächen auf schloß hernstein (samt anzug)
in kirchen natürlich nicht, und auch kofi annan tat ich das nicht an
die "einschlägigen "bars die ich frequentiere sind jedenfalls keine in der richtung.

Schwarzer Rabe
27.09.2007, 15:01
ach, erzähl?
ich trage sowas jedenfalls auch zu den außenpolitischen gesprächen auf schloß hernstein (samt anzug)
in kirchen natürlich nicht, und auch kofi annan tat ich das nicht an
die "einschlägigen "bars die ich frequentiere sind jedenfalls keine in der richtung.

Nicht, dass man dich mal nachts wegfängt!

Rheinlaender
27.09.2007, 15:05
ach, erzähl?

Ein solches Halsband bedeutet im Kontext des Hanlykodes, dass Du manochistisch bist, totale Unterwerfung sucht und moehest, dass wie ein Hund behandelt wirst.


die "einschlägigen "bars die ich frequentiere sind jedenfalls keine in der richtung.

Es haette mich auch gewundert, wenn Du haeufiger in einem bestimmten privaten Club in der Fünfhausgasse in Wien verkehren wuerdet.

Freikorps
27.09.2007, 15:07
also wie gesagt ging letztens der papst nen meter an mir vorbei



Der Papst hat mir mit Chrisam ein Kreuz auf die Stirn gepinselt, als er mir noch als Kardinal Ratzinger von München und Freising das Sakrament der heiligen Firmung gespendet hat!

Thauris
27.09.2007, 16:14
Merkwürdigerweise habe ich noch nie einen Prominenten direkt gesehen. Ich meide diese Leute wohl unbewusst, würde es auch widerwärtig finden, so einem öffentlichen Hans Wurst zu begegnen.

Das Gefühl der Leute, die Prominente sehen und sich damit hier im Forum brüsten, ist doch ein Gefühl der Unterwürfigkeit, daß sie als kleiner Mann einmal einen "König" direkt gesehen hätten. Darüber kann ich wahrlich nur lachen.


---


zumal diese Promis noch nicht mal richtige Promis sind. Von einigen konnte man nur den operierten Arsch auf Seite 1 Der BILD bewundern - in Deutschland schon ein echter Garant für Prominenz ! :hihi:

Manfred_g
27.09.2007, 17:17
Nein, MRR hat für meinen Lions Club eine Autorenlesung zugunsten eines guten Zwecks durchgeführt und ich habe ihn und seine Frau gefahren, weil ich ein schönes, großes Auto mit spanischem Mädchennamen hatte.

Ha, stark! Ich hab auch nen Lupo. :]

cajadeahorros
27.09.2007, 17:19
Der Papst hat mir mit Chrisam ein Kreuz auf die Stirn gepinselt, als er mir noch als Kardinal Ratzinger von München und Freising das Sakrament der heiligen Firmung gespendet hat!

Hat es geholfen?

MorganLeFay
27.09.2007, 17:20
Doch, doch Morgan !

Robert Paterson !

Hab ich schon gelesen und gesehen !

Braveheart !!

:cool2: :cool2: :cool2:

Hey, ich gebe zu, ein wenig beeindruckt zu sein. Aber ich kann mir auch keine Namen merken, insofern...

Manfred_g
27.09.2007, 17:21
zumal diese Promis noch nicht mal richtige Promis sind. Von einigen konnte man nur den operierten Arsch auf Seite 1 Der BILD bewundern - in Deutschland schon ein echter Garant für Prominenz ! :hihi:

Nur kein Neid!

B-Promis kenn man wegen ihrer operierten Ärsche.
C-Promis sind operierte Ärsche und D-Promis haben das Geld für die Operation nicht zusammenbekommen. Was solls.

MorganLeFay
27.09.2007, 17:21
Ha, stark! Ich hab auch nen Lupo. :]

:lol:

1a, Manfred!

Felidae
27.09.2007, 17:23
Nur kein Neid!

B-Promis kenn man wegen ihrer operierten Ärsche.
C-Promis sind operierte Ärsche und D-Promis haben das Geld für die Operation nicht zusammenbekommen. Was solls.

Was ist mit x-, y- und z-Promis?

Dalayah
27.09.2007, 17:25
weil ich ein schönes, großes Auto mit spanischem Mädchennamen hatte.

Ha, stark! Ich hab auch nen Lupo. :]

Pssst...er meint eine Isetta

MorganLeFay
27.09.2007, 17:26
Was ist mit x-, y- und z-Promis?

Fliegen in der ersten Casting-Runde von DSDS und dergleichen raus.

Felidae
27.09.2007, 17:30
Fliegen in der ersten Casting-Runde von DSDS und dergleichen raus.

Ne, so geht das:

X-Promis gewinnen DSDS.
Y-Promis kommen bis zur letzten Runde.
Z-Promis fliegen in der ersten Runde raus.

:lach:

harlekina
27.09.2007, 17:48
Nur kein Neid!

B-Promis kenn man wegen ihrer operierten Ärsche.
C-Promis sind operierte Ärsche und D-Promis haben das Geld für die Operation nicht zusammenbekommen. Was solls.

http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/laughing/038.gif

harlekina
27.09.2007, 17:49
Was ist mit x-, y- und z-Promis?

Die sind im Container weggesperrt.

Biskra
27.09.2007, 17:50
Pssst...er meint eine Isetta

Und ich dachte, daß er den Mazda Laputa meinte.

http://www2.uah.es/vivatacademia/images/n62/mazda.jpg

cajadeahorros
27.09.2007, 17:52
Bezüglich der B-Promis hatte die Süddeutsche einen netten Vorschlag im "Perfekten Plan" für den Wiesn-Besuch. Man solle sich mal eine halbe Stunde vors Hippodrom stellen und die verzweifelten Gesichter eben jener B-Prominenten ansehen die nicht mehr ins überfüllte Zelt reingelassen werden.

bernhard44
27.09.2007, 17:54
und was ist so was........?http://www.spiegel.de/img/0,1020,321058,00.jpg


Ich glaube ich kenne jemanden, der mal eine Gurke von dem Laster gegessen hat, den der Idiot gerammt hat!

bernhard44
27.09.2007, 17:55
Und ich dachte, daß er den Mazda Laputa meinte.

http://www2.uah.es/vivatacademia/images/n62/mazda.jpg

La Puta darf man aber in Spanien nicht sagen..........:]

Brimborium
27.09.2007, 17:57
Bezüglich der B-Promis hatte die Süddeutsche einen netten Vorschlag im "Perfekten Plan" für den Wiesn-Besuch. Man solle sich mal eine halbe Stunde vors Hippodrom stellen und die verzweifelten Gesichter eben jener B-Prominenten ansehen die nicht mehr ins überfüllte Zelt reingelassen werden.

Ja gute Idee - aber wie sollte ich die Typen denn erkennen? Tragen die Namernsschildchen?

cajadeahorros
27.09.2007, 17:59
Ja gute Idee - aber wie sollte ich die Typen denn erkennen? Tragen die Namernsschildchen?

Hm. Gute Frage. Vielleicht an den besonders verzweifelten Gesichtern, Nichtpromis gehen einfach ein Zelt weiter.

harlekina
27.09.2007, 18:06
La Puta darf man aber in Spanien nicht sagen..........:]

La Puta = Großer Weißer Vogel??

bernhard44
27.09.2007, 18:08
La Puta = Großer Weißer Vogel??

das ist La paloma ;)

romeo1
27.09.2007, 18:31
Vor ein paar Jahren hat neben mir auf dem Flug nach Peking Dr. Tod - äh Gunter von Hagens gesessen. Er hat den größten Teil der Zeit am Notebook chinesisch gelernt. damals baute er in China eine Plastinationsfabrik für seine Leichen auf. Inzw. haben ihn aber die Chinesen abgekocht und haben auf der Grundlage seines Wissens heimlich eine eigene Leichenfabrik hochgezogen. Jetzt hat er in Guben, an der dt.-poln. Grenze eine neue Leichenfabrik aufgebaut.

Stockinger
27.09.2007, 18:53
Meine Liste:

Telly Savalas, auf dem Golfplatz von Waterville, Co.Kerry. Eine Runde Golf mit ihm gespielt.

Heiner Geißler, Killarney, Co.Kerry...Im Hotel Europe Skat mit ihm gespielt.

Johnny Cash, mit ihm und seiner Backing Group im Adare Manor Hotel gefrühstückt.

Rory Gallagher, eine durchzechte Nacht im Riversdale Hotel, Kenmare

Gabriel Byrne, fragte nach dem Weg nach Bantry.

John Travolta, Kunde im Laden meiner Ex in Kenmare
Brian Dennehy, ebenfalls
Woody Allen, ebenfalls
sowie John Bruton, Ex-Regierungschef von Ireland.

Udo Voigt, Chef der NPD

Linda Martin, Eurovision Song Contest winner im Jahre 1992. des öfteren Gast bei uns.

harlekina
27.09.2007, 18:59
Meine Liste:

Telly Savalas, auf dem Golfplatz von Waterville, Co.Kerry. Eine Runde Golf mit ihm gespielt.

Heiner Geißler, Killarney, Co.Kerry...Im Hotel Europe Skat mit ihm gespielt.

Johnny Cash, mit ihm und seiner Backing Group im Adare Manor Hotel gefrühstückt.

Rory Gallagher, eine durchzechte Nacht im Riversdale Hotel, Kenmare

Gabriel Byrne, fragte nach dem Weg nach Bantry.

John Travolta, Kunde im Laden meiner Ex in Kenmare
Brian Dennehy, ebenfalls
Woody Allen, ebenfalls
sowie John Bruton, Ex-Regierungschef von Ireland.

Udo Voigt, Chef der NPD

Linda Martin, Eurovision Song Contest winner im Jahre 1992. des öfteren Gast bei uns.

Die kenne ich zur Abwechslung alle. Wie waren Kojak und Travolta denn so drauf?

bernhard44
27.09.2007, 19:05
Meine Liste:

Telly Savalas, auf dem Golfplatz von Waterville, Co.Kerry. Eine Runde Golf mit ihm gespielt.

Heiner Geißler, Killarney, Co.Kerry...Im Hotel Europe Skat mit ihm gespielt.

Johnny Cash, mit ihm und seiner Backing Group im Adare Manor Hotel gefrühstückt.

Rory Gallagher, eine durchzechte Nacht im Riversdale Hotel, Kenmare

Gabriel Byrne, fragte nach dem Weg nach Bantry.

John Travolta, Kunde im Laden meiner Ex in Kenmare
Brian Dennehy, ebenfalls
Woody Allen, ebenfalls
sowie John Bruton, Ex-Regierungschef von Ireland.

Udo Voigt, Chef der NPD

Linda Martin, Eurovision Song Contest winner im Jahre 1992. des öfteren Gast bei uns.

du bist also Frauke Ludowig ;)

besser war nur noch Margret Dünser: Ihre Interviews............

Personeninterviews [Bearbeiten]

1972: Gina Lollobrigida / Curd Jürgens / Gunter Sachs / Bob Hope / Peter Ustinov / Jerry Lewis / Zsa Zsa Gabor / Tony Curtis / Carrol Righter, Astrologe / Sammy Davis jr. / Hugh Hefner / Alfred Hitchcock / Henry Fonda / Kim Novak / Lord Snowdown / Kurt Waldheim

1973: Stewart Granger / Königin Sirikit / König Bhumibol von Thailand / Anthony Quinn / Maharadscha von Dschaipur, Indien / Vanderbuilt / Peter Fonda / Rita Hayworth

1974: Jolie Gabor / Eva Gabor / Magda Gabor / Zsa Zsa Gabor / Rachele Mussolini, Witwe von Mussolini / Tennessee Williams / Truman Capote

1975: Baron Philippe de Rothschild / Paul Bocuse, Meisterkoch / Malcolm Forbes Fachzeitschriftenverleger, Richard Smart, Ranchbesitzer / Ronald Reagan / Nancy Reagan / Bette Davis / Rock Hudson / Jay Jay Armes / Herzog und Herzogin von Bedford / Edith Head / Telly Savalas / John Carras

1976: Madame Jihin Sadat / Lee Bailey, Rechtsanwalt / Siegfried & Roy / Sir Edmund Hillary, Bergsteiger / Gregory Peck / Marcello Mastroianni / Rudolf Nurejew / Sarah Caldwell / Osman Ahmed Osman, Bauunternehmer / Reverend Ike, Prediger

1977: Herzog von Marlborough John George / Dr.Ivo Pitanguy, Schönheitschirurg / Joanne King Herring, Partyveranstalterin / Hans Stern / Oscar Niemeyer / Endere Szász / John Osborne, Autor / Arnold Schwarzenegger / Robert David Lion Gardiner / Woody Allen / Jacques Tati

Jahr unbekannt: Lillian Carter / Catherine Deneuve / John B. Conally / Henry Miller / Raquel Welch / Sophia Loren / William Cecil Vanderbilt / Chief Dan George, Häuptling / William F. Rockwell / Lord Lovat / Richard Burton / Anthony Perkins / Marquis de Sade / Kirk Douglas / Lord Patric Lichfield / Jane Fonda / Burt Reynolds / Salvador Dali / D. Shepard / James Stewart / Rhonda Fleming

http://de.wikipedia.org/wiki/Margret_D%C3%BCnser

Stockinger
27.09.2007, 19:16
Die kenne ich zur Abwechslung alle. Wie waren Kojak und Travolta denn so drauf?

Telly Savalas war sehr relaxed und ein Spassvogel.

Travolta war sehr zurückhaltend und hat eigentlich nur seine Begleiterin reden lassen