PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieczorek-Zeul veschleudert Steuergelder



Sterntaler
26.09.2007, 16:42
http://www.bmz.de/de/presse/aktuelleMeldungen/20070926_gfatm_indonesien/index.html

vor allem in Indonesien, in dem Muselland wo es gar kein Aids gibt



Fonds zur Bekämpfung von Aids, Tuberkulose und Malaria haben heute mit dem Start der Debt2Health Initiative neue Wege zur Finanzierung des Kampfs gegen die weltweit gefährlichsten Infektionskrankheiten beschritten. Bundesentwicklungs-
ministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul unterzeichnete eine Vereinbarung, mit der Deutschland Indonesien einen Schuldenerlass über 50 Millionen Euro gewährt. Im Gegenzug stellt Indonesien dem Globalen Fonds die Hälfte der Erlasssumme für Gesundheitsprogramme im eigenen Land zur Verfügung.



In den nächsten vier Jahren wird Deutschland insgesamt 200 Millionen Euro über die Debt2Health Initiative mobilisieren.

will man sich in den UN Sicherheitsrat einkaufen?

Felidae
26.09.2007, 16:43
Der Beitrag wurde schon mal gelöscht :rolleyes:.

Sterntaler
26.09.2007, 16:44
und? gefällt die Nachricht nicht? Mir auch nicht, denn es geht um unsee Steuergelder die man verschleudert, die Forschung kann man genauso gut hier machen.

SLOPPY
26.09.2007, 16:45
http://www.bmz.de/de/presse/aktuelleMeldungen/20070926_gfatm_indonesien/index.html

vor allem in Indonesien, in dem Muselland wo es gar kein Aids gibt


will man sich in den UN Sicherheitsrat einkaufen?


... Indonesien??? Da war doch was!

Na klar, die grösste Muselgesellschaft in Asien mit exzellenten Beziehungen zu BinLaden und all den Islamgängstern - weltweite Finanzierung des moslemischen Terrors u.a. von da aus, ständige Abschlachtungen und damit Einschüchterungen von den wenigen noch verbliebenen Nichtmoslems etc.

Soll mit diesem Schuldenerlass bei den Mullahs ein Wohlwollen der Islamgängster in Deutschland erkauft werden?

Fiel
26.09.2007, 16:46
Ja und? Ist doch nicht ihr Geld, damit hat die doch überhaupt kein Problem.

Sterntaler
26.09.2007, 16:46
offensichtlich.

Sterntaler
26.09.2007, 16:47
Der Beitrag wurde schon mal gelöscht :rolleyes:.

die Löschtante hatte es zu eilig, die war schneller als der Link, den ich finden mußte.

Sterntaler
26.09.2007, 16:48
... Indonesien??? Da war doch was!

Na klar, die grösste Muselgesellschaft in Asien mit exzellenten Beziehungen zu BinLaden und all den Islamgängstern - weltweite Finanzierung des moslemischen Terrors u.a. von da aus, ständige Abschlachtungen und damit Einschüchterungen von den wenigen noch verbliebenen Nichtmoslems etc.

Soll mit diesem Schuldenerlass bei den Mullahs ein Wohlwollen der Islamgängster in Deutschland erkauft werden?

auch so kann man den Islam und entsprechende Regime fördern.

klartext
26.09.2007, 16:55
Wenn man bedenkt, wie nachhaltig der Staat nachsetzt, wenn es um die Eintreibung eines Knöllchens geht, kann man nur staunen.

Sterntaler
26.09.2007, 16:56
irgend wo muss ja des Geld herkommen, da werden die Rentner, Kinder in Armut und Sonstige schon mal gern auf Sparflamme gesetzt, damit Steuergeldverschleuderer, wie am Hofe des Sonnenkönigs ihrem Hobby nachkommen können.

Walter Hofer
26.09.2007, 17:18
vor allem in Indonesien, in dem Muselland wo es gar kein Aids gibt




für Unkundige:


Noch ist die allgemeine Infektionsrate mit HIV/AIDS in Indonesien mit zurzeit 0,1 Prozent vergleichsweise niedrig. Es besteht aber die Gefahr, dass die Zahl der infizierten Menschen in Indonesien bis zum Jahr 2010 auf 1,9 Millionen steigt. Und in den Hochrisikogruppen ist die Zahl der Infizierten schon jetzt extrem hoch. Durch eine entschlossene HIV/AIDS-Bekämpfung will die indonesische Regierung verhindern, dass die Infektion auf größere Bevölkerungsgruppen übergreift. Hierbei hilft das deutsche Programm zur AIDS-Prävention durch Social Marketing.

http://www.bmz.de/de/laender/partnerlaender/indonesien/projekte/SocialMarketing.html

für noch Unkundigere :

auch Indonesier halten sich illegal in D auf,
dann lieber welche ohne statt mit Aids !

Sterntaler
26.09.2007, 17:21
die Forschungen kann die brD, alleine europaweit,oder den USA machen, da brauch es kein Geldtransfer an die Mullah, die es sowie so im Puff, äh Harem verpulvern. Nur weil du Indonesier besteigen willst verschleudere ich nicht meine Steuergelder.

klartext
26.09.2007, 17:23
für Unkundige:



http://www.bmz.de/de/laender/partnerlaender/indonesien/projekte/SocialMarketing.html

für noch Unkundigere :

auch Indonesier halten sich illegal in D auf,
dann lieber welche ohne statt mit Aids !

Ist ja ganz nett, wenn die indonesische Regierung etwas gegen AIDS unternimmt. Ich wüsste allerdings nicht, was das uns angeht. Scheint mir ein internes Problem des Landes zu sein. Als nächstes sponsern wir wohl dort die Plattfüssigen und stiften Schuheinlagen und jedem Fehlsichtigen natürlich eine Brille.

Sterntaler
26.09.2007, 17:41
falls sich noch jemand wundern sollte, warum die brD mehr als 1.000.000.000.000
EUR Schulden hat, die der brD nie erlassen werden, kann sich an die im Link wenden und nachfragen.

Ingeborg
26.09.2007, 18:21
Um krebskranke Kinder in DEUTSCHLAND kümmert sich keiner. Da müssen per Spende mühsam erträgliche Umstände geschaffen werden. Mütter mit krebskranken Kleinkindern erhalten nicht mal Pflegegeld.

Aber für irgendwelche blöden MUSELS - die genug Geld für Raketen und Hochhäuser haben,
sollen wir unser Geld verschleudern.

Walter Hofer
26.09.2007, 18:28
Um krebskranke Kinder in DEUTSCHLAND kümmert sich keiner.

Doch, traditionell die Frau des Bundespräsidenten, Schirmherrschaft, schreib sie an! :)

Sterntaler
26.09.2007, 18:29
viellicht sollte man ne Ladung Kondome nach Indonesien spenden, kommt wesentlich billiger.

Fiel
26.09.2007, 18:37
Diese 'Dame' ist eine der übriggeblieben Kommunisten in der BRD. Und die sonnt sich immer noch in ihrem erweiterten von Gott gegebenen Glorienschein. Sobald wieder 'normale' Menschen in der BRD das Sagen haben, werden diese linkslastigen Typen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Dss diese Frau niemand leiden kann, ist verständlich. Auf der anderen Seite bekommt sie auch nur vom Steuerzahler - unserer Regierung - nur einen bestimmten Anteil an den Geldern, die die deutschen Arbeiter erwirtschaften müssen. Trotzdem sollte man schon mal genauestens untersuchen, was diese Frau mit unseren Steuergeldern macht. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist vieel besser.

Fiel
26.09.2007, 18:43
Doch, traditionell die Frau des Bundespräsidenten, Schirmherrschaft, schreib sie an! :)

Du redest doch nur laufenden Unsinn. Als Ossi kannst du da zudem überhaupt nicht mitreden. Die Hauptaufgabe von Präsidentenfrauen - z.B. Heuss - bestand in der Unterstützung von Frauen und Müttern - Mutterschaftswerk. Na war genau wie bei den Nazis - und das war auch gut so.

wtf
26.09.2007, 19:05
auch Indonesier halten sich illegal in D auf,
dann lieber welche ohne statt mit Aids !

Deine Argumentation ist didaktisch suboptimal. Weil einige Indonesier, die sich hier illegal aufhalten, HIV-infiziert sein könnten, soll Deutschland prophylaktisch haufenweise Geld überweisen?

Brutus
26.09.2007, 20:23
Einer hat mal geschrieben, wenn ihm die Wieczorek-Zeul in die Hände kommt, wird er aus dieser stinkenden Kotzmöse jeden Cent einzeln herausprügeln, den sie im Ausland verschleudert hat.


Dem schließe ich mich vorbehaltlos an!

Sterntaler
27.09.2007, 12:21
eben war die rot gefärbte Frau im TV , jetzt sind es schon 600 Mio. EUR.

laurin
27.09.2007, 22:11
Da werden sich aber alle deutschen Arbeitslosen, Hartz-IV Empfänger und nicht zuletzt die arbeitende Minderheit tierisch freuen zu hören, daß wir großzügig 50 Mio. an Indonesien für Aidsbekämpfung spendieren.

Dieses ganze vollkommen überflüssige Ministerium könnte m.E. ersatzlos gestrichen werden.

Laurin

FranzKonz
27.09.2007, 22:20
und? gefällt die Nachricht nicht? Mir auch nicht, denn es geht um unsee Steuergelder die man verschleudert, die Forschung kann man genauso gut hier machen.

Das Merkel hat versprochen, daß Deutschland mehr Entwicklungshilfe leistet, und die rote Heidi muß die Kohle jetzt in der Welt verteilen. Das ist ihr Job, warum also regst Du Dich auf?

Walter Hofer
27.09.2007, 22:24
Einer hat mal geschrieben, wenn ihm die Wieczorek-Zeul in die Hände kommt, wird er aus dieser stinkenden Kotzmöse jeden Cent einzeln herausprügeln, den sie im Ausland verschleudert hat.

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an!

Na, immer noch keine Frau? Die rote Heidi wäre dein Typ:
intellektuell , anspruchsvoll und mit viel Gefühl

cycloclasticus
27.09.2007, 23:14
Der Beitrag wurde schon mal gelöscht :rolleyes:.

Viewers Beiträge wurden schon häufiger gelöscht. Und, hat er was dazugelernt?? Nee.

Zum Thema: Was soll falsch daran sein, wenn Deutschland in die Bekämpfung von Infektionskrankheiten investiert? Die Bekämpfung von AIDS und Tuberkulose ist ein globales Problem, Forschungsergebnisse auf dem Gebiet kommen allen Ländern zugute.
Steuergelder werden an anderen Stellen verschleudert, z.B. Transrapid.

romeo1
28.09.2007, 09:28
Die rote Heidi hat vor 1 oder 2 Jahren 20 Mio € Entschädigung an den Stamm der Hereros, wegen deren Aufstand von 1905 gegen das dt. Kaiserreich gezahlt. Und da regt ihr euch wegen ein paar lächerlicher Milliönchen an irgendwelche Musels auf! ?(

ursula
28.09.2007, 09:37
viellicht sollte man ne Ladung Kondome nach Indonesien spenden, kommt wesentlich billiger.

so kleine kondome machen die hier doch gar nicht. warum sind denn asiatische frauen so wild auf weisse und schwarze?? nicht nur, um der armut zu entkommen.:))

ursula
28.09.2007, 09:44
weiter - die tage war die rede vom ranking der korruptesten länder: DE platz 16 immerhin, besser als bei pisa. in der spitzengruppe burma. aber die rote heidi platziert auch dort steuergelder in millionenhöhe - ihr könnt mich korrigieren - hörte im radio WDR von 90 mio Euro zur bekämpfung von hunger.

wer kriegt das geld aufn tisch, die korrupten herrscher, ein mönch, die möchtegernprinzessin, die durch die medien gezerrt wird?? wie soll das gehen?? ich denke eher, dass damit irgendein schwarzes konto genährt wird....

sich aus dem elend zu erlösen, können wir nur selber tun, heisst es in der arie der unterdrückten. fjstrauss hat mit seinen millionen und milliarden nur den untergang der ddr gebremst und nicht forciert. absicht?

jetzt weiss ich wieder, warum ich arbeiten gehe, wegen aids in der welt, wegen hunger in burma und wegen regen in der wüste. prost. und vor allen dingen, das läuft ohne unsere zustimmung und erlaubnis.

Felidae
28.09.2007, 10:00
so kleine kondome machen die hier doch gar nicht. warum sind denn asiatische frauen so wild auf weisse und schwarze?? nicht nur, um der armut zu entkommen.:))

Europäer sind die besseren Liebhaber?

Walter Hofer
28.09.2007, 11:01
Europäer sind die besseren Liebhaber?

Sie meint Spanier und Italiener!

Quo vadis
28.09.2007, 11:20
Das Merkel hat versprochen, daß Deutschland mehr Entwicklungshilfe leistet, und die rote Heidi muß die Kohle jetzt in der Welt verteilen. Das ist ihr Job, warum also regst Du Dich auf?

Sehe ich auch so.Zeul ist ein rotes Lisl und Antideutsche hoch Zehn, aber früher hat der Schröder das Geld ans Ausland verschenkt und jetzt eben das Merkel.Mit dem Füllhorn durch die Weltgeschichte rennen, bis zum bitteren Ende, ist Staatsräson ! Nicht vergessen.

Schwarzer Rabe
28.09.2007, 11:27
viellicht sollte man ne Ladung Kondome nach Indonesien spenden, kommt wesentlich billiger.

... oder Rattengift!

Walter Hofer
28.09.2007, 11:31
Sehe ich auch so.Zeul ist ein rotes Lisl und Antideutsche hoch Zehn, aber früher hat der Schröder das Geld ans Ausland verschenkt und jetzt eben das Merkel.

Vergiss die Reigenfolge nicht:

1. Zunächst wird Geld im Inland verschenkt, Aufbau Ost, zum Wohle der Ostdeutschen
2. Dann wird Geld an die EU verschenkt, zum Wohle unserer Wirtschaft
3. Zuletzt wird Geld an die Entwicklungsländer verschenkt, zum Wohle aller Deutschen,

damit sie weiterhin billig Kaffee, Tee trinken können und preisgünstige Klamotten tragen können. Zu diesem Zweck werden die direkten Zuwendungen von 0,5 stufenweise auf 0,9 % des BIP bis 2009 angehoben

Schwarzer Rabe
28.09.2007, 11:32
damit sie weiterhin billig Kaffee, Tee trinken können und preisgünstige Klamotten tragen können. Zu diesem Zweck werden die direkten Zuwendungen von 0,5 stufenweise auf 0,9 % des BIP bis 2009 angehoben

Falsch, dafür gib es doch den Kapitalismus!

Nephtys
28.09.2007, 11:49
Viewers Beiträge wurden schon häufiger gelöscht. Und, hat er was dazugelernt?? Nee.

Zum Thema: Was soll falsch daran sein, wenn Deutschland in die Bekämpfung von Infektionskrankheiten investiert? Die Bekämpfung von AIDS und Tuberkulose ist ein globales Problem, Forschungsergebnisse auf dem Gebiet kommen allen Ländern zugute.
Steuergelder werden an anderen Stellen verschleudert, z.B. Transrapid.

Es ist falsch weil es nicht in die Forschung investiert wird sondern in die Lokale Verbreitung an einem kleinen Flecken der Erde!!
Noch dazu kommt mir das Spanisch vor....da die Rate bei 01% liegt, dürfte diese Summe für andere Zwecke dienen....