PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Islam ist das Problem ... Giordano



esperan
26.09.2007, 11:30
Endlich jemand, der die Wahrheit erkennt und sie ausspricht .... außer mit dem Pasus hinsichtlich dem Neuen Testament ... volle Zustimmung:

Ralph Giordano

„Der Islam ist das Problem“

Nicht die Kölner Moschee, sondern den Islam selbst macht Ralph Giordano als Ursache vielfältiger Probleme aus. Der Publizist erklärt die Integration für gescheitert.


Der Publizist Ralph GiordanoEigentlich wollte Ralph Giordano auf einer zentralen Kundgebung am 11. September 2007 in Köln eine Rede gegen den Bau der geplanten Großmoschee halten. Die Demonstration wurde aus Sicherheitsgründen abgesagt. Das Magazin „Cicero“ dokumentierte seine ungehaltene Rede.

„Nicht die Moschee, der Islam ist das Problem“

Mitkämpferinnen und Mitkämpfer – deutsche, muslimische und andere, welcher ethnischen Herkunft auch immer! ZUM THEMA
Überblick:
Die exklusiven Cicero-Artikel auf FOCUS Online
Ralph Giordano:
Koran ist „Lektüre des Schreckens“
Integration:
Giordano vermutet Täuschung durch Muslime
Gaskammer-Äußerung:
Rechte wollen Giordano verklagen
Ralph Giordano:
Schweres und Wunderbares
Hitler-Parodie:

Giordano warnt vor VerharmlosungDies an den Anfang, in alle Ohren, die hören können, urbi et orbi – erstens: Falls sich Anhänger der „Pro-Köln“-Partei hierher verirrt haben sollten, können sie sich kategorisch aufgefordert fühlen, den Schauplatz auf das Schnellste zu verlassen und sich dahin zu verfügen, wo Rassisten, Ausländerfeinde, Neo- und Altnazis hingehören – auf den Kehrichthaufen der Geschichte! Ich komme auf diese parasitären „Bundesgenossen“ im Verlaufe meiner Rede noch zurück – so leicht wollen wir diese falschen Fuffziger für ihre braunen Anschleimungsversuche nicht davonkommen lassen.

Zweitens: Hier ist kein Haufen von Türkenschrecks zusammengekommen, keine Horde von Anti-Muslim-Gurus, und zum Bürgerkrieg ist auch nicht aufgerufen worden. Wir sind hier angetreten, um auf ein schwerwiegendes Problem der deutschen Innen- und Außenpolitik hinzuweisen, das seit Jahrzehnten regierungsübergreifend von den Politikern unter der Decke gehalten, geleugnet, verdrängt oder geschönt worden ist: auf das instabile Verhältnis zwischen Mehrheitsgesellschaft und muslimischer Minderheit, vorwiegend türkischen Ursprungs. Es rührt an die Grundfesten unserer demokratischen Gesellschaft.

Eine Lawine der Unterstützung

Noch war der erste Pulverdampf des Kampfes um den Bau einer zentralen Großmoschee in Köln-Ehrenfeld nicht ganz verflogen, da meldete sich auch schon eine spezifische Furcht von bundesweiten Ausmaßen – die Furcht vor einer schleichenden Islamisierung unseres Landes. Sie ist nur zu begründet – lokal, national und international.

Mein öffentlicher Vorstoß gegen den Bau der Moschee vom 11. Mai 2007 in einem vom Kölner Stadtanzeiger initiierten Streitgespräch mit einem Funktionär der Ditib hatte offenbar vielen aus der Seele gesprochen. Anders ist die geradezu sturzflutartige Medienlawine nicht zu erklären, die aufdeckte, wie virulent, überall gegenwärtig und hoch bewusst da etwas vor sich hin geschwelt hat, was von der Politikerklasse über Jahrzehnte hin regierungsübergreifend sträflich verdrängt, hartnäckig geleugnet und immer wieder geschönt worden ist. In Hunderten und Aberhunderten von Briefen, Faxen und Telefonaten an mich hieß es, so einheitlich wie bestürzend: „Wir stehen hinter Ihrer Kritik, wagen aber nicht, es auszusprechen, weil wir dann in die falsche, die neonazistische Ecke gestellt werden, wo wir nicht hingehören…“

6-Seitiger Beitrag von Focus-Online .. bitte lesen !

Quelle und vieles mehr: http://www.focus.de/politik/cicero-exklusiv/tid-7505/cicero-exklusiv_aid_133889.html

Nun könnte man eine Umfrage machen, ob gegen ihn eine Fatwa ausgesprochen wird - das mache ich aber aus gewissen Gründen nicht.

Bitte den ganzen Artikel auf Focus Online Lesen ! Sonst könnt ihr euch keine Meinung zum Inhalt bilden !

Leo Navis
26.09.2007, 11:34
Wie intolerant!

X(

esperan
26.09.2007, 11:37
Wie intolerant!

X(

Lese erst mal den ganzen Artikel, bevor Du die Lätsche runterziehst .. ;)

CrispyBit
26.09.2007, 11:39
(Ironie an)
Echt ey. Islam heißt frieden, dabei vergessen wohl alle was der Islam uns alles gegeben hat, ohne ihn würde wir wohlmöglich noch Terror geben!
(Ironie aus)

Warum sehen die meisten Terroristen eigentlich wie Araber aus?

Norman
26.09.2007, 11:40
(Ironie an)
Echt ey. Islam heißt frieden, dabei vergessen wohl alle was der Islam uns alles gegeben hat, ohne ihn würde wir wohlmöglich noch Terror geben!
(Ironie aus)

Warum sehen die meisten Terroristen eigentlich wie Araber aus?

Weil man die Konvertiten anscheinend immer erwischt. Liegt wohl daran, daß man ziemlich dumm sein muß wenn man zum Islam konvertiert.

Sterntaler
26.09.2007, 11:40
Sorry, der alte Mann erzählt Müll, denn das eine bedingt das andere.

CrispyBit
26.09.2007, 11:43
Das man als Deutscher immer als Nazi angesehen wird, wenn man sich schlecht zum Ausländer Äussert, muss man sich halt dran gewöhnen. Wenn man als Ausländer sagt "Scheiss Ausländer" ist das ganz Natürlich, als Deutscher ehr weniger. Warum ist das so?

esperan
26.09.2007, 11:44
Sorry, der alte Mann erzählt Müll, denn das eine bedingt das andere.

Jetzt erklär doch mal ... hast Du alles gelesen?

Sterntaler
26.09.2007, 11:46
Jetzt erklär doch mal ... hast Du alles gelesen?

ne, das ist mir viel zu lang, die Überschrift sagt schon einiges aus, sieht da jemand seine Felle wegschwimmen?

esperan
26.09.2007, 11:46
Das man als Deutscher immer als Nazi angesehen wird, wenn man sich schlecht zum Ausländer Äussert, muss man sich halt dran gewöhnen. Wenn man als Ausländer sagt "Scheiss Ausländer" ist das ganz Natürlich, als Deutscher ehr weniger. Warum ist das so?

Weil das so ist wie mit den Behinderten. Wenn ein Rollstuhlfahrer einen Rollstuhlfahrer-Witz erzählt, darf man lachen ... wenn ein "Gesunder" einen erzählt, muss man erschüttert sein.

politisch Verfolgter
26.09.2007, 11:58
Die grundrechtswidrige Arbeitsgesetzgebung ist das Problem, wozu der Islam eine willkommene Ablenkung darstellt.
Nicht wegen des Islam, sondern wegen eines grundrechtswidrigen Rechtsraums eignen hierzulande 3 % 70 %.
Die Den sind der Den erbittertster Feind.

bernhard44
26.09.2007, 12:01
Ralph Giordano....................an die Adresse unserer Gutmenschen!


Ich werde mir aber auch weiterhin von der Seele schreiben, was dabei ist, mich auf meine späten Tage das Fürchten zu lehren: der politische, der militante Islam und seine Funktionsträger, die grüne Blauäugigkeit deutscher „Umarmer“ und die Sirenentöne der professionellen Taqiyya-Rhetoriker.

klartext
26.09.2007, 12:19
Rechtsaussen ist da naturgemäss gespalten. Die übelsten Islamfundis sitzen in Teheran, sind aber die engsten eigenen Freunde, wenn es gegen Juden und die USA geht.
Diese Zeilen würde ich mir auch von einem Herrn Voigt wünschen, sicher ein vergeblicher Wunsch.

franek
26.09.2007, 12:20
ne, das ist mir viel zu lang, die Überschrift sagt schon einiges aus, sieht da jemand seine Felle wegschwimmen?

Tja, sieht mir nach einem klassischen BILD-Syndrom aus. Das solltest Du schnell bei Dir kurieren.

RDX
26.09.2007, 12:21
„Nicht die Moschee, der Islam ist das Problem“


Die Erkenntnis haben über 50 % der User in diesem Forum schon seit 9/11.

In welchem Wolkenschloss hat den der Mann bis jetzt gelebt???

Auf jeden Fall tut sich etwas in Deutschland.

Die politisch korrekten Gutmenschen und rot-grünen Multikulti-Schwuchteln werden zunehmend in die Devensive geraten, was sie nur noch agressiver und perfider werden läßt.

Deutschland geht unruhigen Zeiten entgegen.
Auf der einen Seite rechte, patriotische, anti-islamische Kräfte und auf der anderen Seite die Musels und ihre deutschen Handlanger- 68er-Idioten, Rot-Grüne, Systempolitiker und naive Gutmenschen.

Es wird knallen, in diesem Land- und das buchstäblich.

Leo Navis
26.09.2007, 12:33
Jetzt kommt wieder die Apokalypsetheorie.

Wieso verläuft eigentlich jeder Anti-Islam Thread so gleich?

politisch Verfolgter
26.09.2007, 12:33
User benötigen Profitmaximierung. Davon will der eben beschriebene Dreck ablenken. Die Islamproblematik ist ein Auswuchs des modernen Feudalismus, wogegen die Opfer in Sektenshit fliehen und fanatisiert werden. Wenn das ökonomische Leben unsinnig wird, werden Fanatisierte zu Gotteskriegern. Statt unerreichbar kaufkräftiges Weltbürgertum wollen die dann möglichst schnell zu Allah oder wenigstens schon mal von derartigen Zwangsvorstellungen "träumen".
So, wie die Linken kein Kapital wollen, was sie längst verteufeln.
Vor vermeintlichen Unerreichbarkeiten flüchtet man in Terror und Verteufelung, was man Anderen zudem ultimativ zuweisen will.
Auch der linke Dreck will einem religionsähnliche Zwangsvorstellungen zuweisen.
Gegen alles hilft nur user value, sich kaufkräftig selbst verwirklichen könnendes Weltbürgertum.

pandorama
26.09.2007, 12:45
Endlich jemand, der die Wahrheit erkennt und sie ausspricht .... außer mit dem Pasus hinsichtlich dem Neuen Testament ... volle Zustimmung:

Ralph Giordano

„Der Islam ist das Problem“

Nicht die Kölner Moschee, sondern den Islam selbst macht Ralph Giordano als Ursache vielfältiger Probleme aus. Der Publizist erklärt die Integration für gescheitert.


Der Publizist Ralph GiordanoEigentlich wollte Ralph Giordano auf einer zentralen Kundgebung am 11. September 2007 in Köln eine Rede gegen den Bau der geplanten Großmoschee halten. Die Demonstration wurde aus Sicherheitsgründen abgesagt. Das Magazin „Cicero“ dokumentierte seine ungehaltene Rede.

„Nicht die Moschee, der Islam ist das Problem“

Mitkämpferinnen und Mitkämpfer – deutsche, muslimische und andere, welcher ethnischen Herkunft auch immer! ZUM THEMA
Überblick:
Die exklusiven Cicero-Artikel auf FOCUS Online
Ralph Giordano:
Koran ist „Lektüre des Schreckens“
Integration:
Giordano vermutet Täuschung durch Muslime
Gaskammer-Äußerung:
Rechte wollen Giordano verklagen
Ralph Giordano:
Schweres und Wunderbares
Hitler-Parodie:

Giordano warnt vor VerharmlosungDies an den Anfang, in alle Ohren, die hören können, urbi et orbi – erstens: Falls sich Anhänger der „Pro-Köln“-Partei hierher verirrt haben sollten, können sie sich kategorisch aufgefordert fühlen, den Schauplatz auf das Schnellste zu verlassen und sich dahin zu verfügen, wo Rassisten, Ausländerfeinde, Neo- und Altnazis hingehören – auf den Kehrichthaufen der Geschichte! Ich komme auf diese parasitären „Bundesgenossen“ im Verlaufe meiner Rede noch zurück – so leicht wollen wir diese falschen Fuffziger für ihre braunen Anschleimungsversuche nicht davonkommen lassen.

Zweitens: Hier ist kein Haufen von Türkenschrecks zusammengekommen, keine Horde von Anti-Muslim-Gurus, und zum Bürgerkrieg ist auch nicht aufgerufen worden. Wir sind hier angetreten, um auf ein schwerwiegendes Problem der deutschen Innen- und Außenpolitik hinzuweisen, das seit Jahrzehnten regierungsübergreifend von den Politikern unter der Decke gehalten, geleugnet, verdrängt oder geschönt worden ist: auf das instabile Verhältnis zwischen Mehrheitsgesellschaft und muslimischer Minderheit, vorwiegend türkischen Ursprungs. Es rührt an die Grundfesten unserer demokratischen Gesellschaft.

Eine Lawine der Unterstützung

Noch war der erste Pulverdampf des Kampfes um den Bau einer zentralen Großmoschee in Köln-Ehrenfeld nicht ganz verflogen, da meldete sich auch schon eine spezifische Furcht von bundesweiten Ausmaßen – die Furcht vor einer schleichenden Islamisierung unseres Landes. Sie ist nur zu begründet – lokal, national und international.

Mein öffentlicher Vorstoß gegen den Bau der Moschee vom 11. Mai 2007 in einem vom Kölner Stadtanzeiger initiierten Streitgespräch mit einem Funktionär der Ditib hatte offenbar vielen aus der Seele gesprochen. Anders ist die geradezu sturzflutartige Medienlawine nicht zu erklären, die aufdeckte, wie virulent, überall gegenwärtig und hoch bewusst da etwas vor sich hin geschwelt hat, was von der Politikerklasse über Jahrzehnte hin regierungsübergreifend sträflich verdrängt, hartnäckig geleugnet und immer wieder geschönt worden ist. In Hunderten und Aberhunderten von Briefen, Faxen und Telefonaten an mich hieß es, so einheitlich wie bestürzend: „Wir stehen hinter Ihrer Kritik, wagen aber nicht, es auszusprechen, weil wir dann in die falsche, die neonazistische Ecke gestellt werden, wo wir nicht hingehören…“

6-Seitiger Beitrag von Focus-Online .. bitte lesen !

Quelle und vieles mehr: http://www.focus.de/politik/cicero-exklusiv/tid-7505/cicero-exklusiv_aid_133889.html

Nun könnte man eine Umfrage machen, ob gegen ihn eine Fatwa ausgesprochen wird - das mache ich aber aus gewissen Gründen nicht.

Bitte den ganzen Artikel auf Focus Online Lesen ! Sonst könnt ihr euch keine Meinung zum Inhalt bilden !

ralph giordano labert seit jahren den gleichen scheiss - langsam wird er senil. da muss ich den beitrag erst garnicht zu ende lesen, ich weiss schon was der zu sagen hat. er ist ein jüdischer moslemhasser. nicht mehr nicht weniger.

klartext
26.09.2007, 12:47
ralph giordano labert seit jahren den gleichen scheiss - langsam wird er senil. da muss ich den beitrag erst garnicht zu ende lesen, ich weiss schon was der zu sagen hat. er ist ein jüdischer moslemhasser. nicht mehr nicht weniger.
Die Moslems labern seit 1.300 Jahren den gleichen Scheiss, sie scheinen schon senil auf die Welt zu kommen.

Eridani
26.09.2007, 12:48
Die Erkenntnis haben über 50 % der User in diesem Forum schon seit 9/11.
In welchem Wolkenschloss hat den der Mann bis jetzt gelebt???
Auf jeden Fall tut sich etwas in Deutschland.
Die politisch korrekten Gutmenschen und rot-grünen Multikulti-Schwuchteln werden zunehmend in die Devensive geraten, was sie nur noch agressiver und perfider werden läßt.
Deutschland geht unruhigen Zeiten entgegen.
Auf der einen Seite rechte, patriotische, anti-islamische Kräfte und auf der anderen Seite die Musels und ihre deutschen Handlanger- 68er-Idioten, Rot-Grüne, Systempolitiker und naive Gutmenschen.
Es wird knallen, in diesem Land- und das buchstäblich.
-----------------------------------------------------

Ich habe den Beitrag von GIORDANO komplett gelesen. Ich kann in allen Punkten nur zustimmen. Es wird Zeit, dass wir Deutschen Weicheier wieder lernen, die Zähne zu zeigen, die Faust zu ballen - und unsere Standpunkte unumwunden darzulegen. NIEDER mit der POLITISCHEN KORREKTHEIT !X(

Am besten gefiel mir dieser Ausschnitt seines Artikels:


Wie lange sollen wir noch strammstehen

Der Publizist Ralph Giordano
Wo sind wir denn, dass wir uns überlegen müssten, ob unser Tun und Handeln radikalen Muslimen gefällt oder nicht? Wo sind wir denn, dass wir uns in vorauseilendem Gehorsam von religiösen und anderen Fanatikern vorschreiben ließen, was wir veröffentlichen dürfen und was nicht? Wo sind wir denn, dass wir in die Knie gehen vor jenen offenbar jederzeit abrufbaren Zorn- und Empörungskollektiven zwischen Kairo und Bali, die der Streit um die dänischen „Mohammed“-Karikaturen uns so drastisch vorgeführt hat? Wie lange sollen wir noch strammstehen vor Traditionen, Sitten und Gebräuchen, die jede Kritik in Beleidigung umfälschen, selbst aber höchst verschwenderisch mit Verbalinjurien gegen Andersdenkende zur Hand sind? Ich wehre mich gegen ein Erpresserpotenzial, das uns unter islamischer Beobachtung halten will und seine Tentakeln von Zentral- und Vorderasien bis in die Mitte Europas ausgeworfen hat, mit dem Motto: „Wer nicht kuscht, der lebt gefährlich!“

Ich werde mir aber auch weiterhin von der Seele schreiben, was dabei ist, mich auf meine späten Tage das Fürchten zu lehren: der politische, der militante Islam und seine Funktionsträger, die grüne Blauäugigkeit deutscher „Umarmer“ und die Sirenentöne der professionellen Taqiyya-Rhetoriker.


Und zum Schluss ein Wort an Kölns politische Spitze, die sich mit einer Überheblichkeit sondergleichen über den immer deutlicher artikulierten Protest einer großen Bevölkerungsgruppe hinweggesetzt hat und sich dabei nicht entblödete, mit den verschämten Korrekturen an der – nach wie vor – Großmoschee nichts als architektonische Kosmetik zu betreiben. Wenn es denn wahr ist, dass auch diese Moschee als eine Fatih-Moschee geplant war, also wie viele andere in Deutschland nach einem osmanischen Eroberer benannt werden sollte, dieses Vorhaben nun aber nach der stürmischen Gegenwehr zurückgenommen würde, so bestätigt sich damit nur eine Taktik der Anpassung, die nichts von der ursprünglichen Absicht dahinter wegnähme: mehr Macht, mehr Einfluss – schleichende Islamisierung.

Ich kann deshalb zum Schluss meiner Rede nur noch einmal an den Oberbürgermeister der Stadt Köln und die befürwortenden Stadträte appellieren, den Bau in Ehrenfeld zu stornieren. Zwischen Hinterhof- und Großmoschee gäbe es viele Abstufungen ohne den Abschreckungseffekt, den der Reißbrettentwurf hervorgerufen hat.

Wenn es denn der Preis sein sollte, ohne Schmusekurs in diesem Konflikt Freunde zu verlieren und persönlich bedroht zu werden, dann bin ich bereit, ihn zu zahlen. Und das, wie bisher, weiter an der Seite so tapferer Frauen wie Necla Kelek, Arzu Toker, Emine Özdamar, Seyran Ates¸, Ayaan Hirsi Ali und aller anderen, aller anderen friedlichen Muslimas und Muslime.



6949

E:

Eridani
26.09.2007, 12:52
ralph giordano labert seit jahren den gleichen scheiss - langsam wird er senil. da muss ich den beitrag erst garnicht zu ende lesen, ich weiss schon was der zu sagen hat. er ist ein jüdischer moslemhasser. nicht mehr nicht weniger.
----
Wer bist Du Rotzlöffel eigentlich, über einen Menschen so zu richten, der Dir geistig haushoch überlegen ist ?
Kannst eigentlich nur froh sein - dass ich hier auf die Foren-nettikette Rücksicht nehmen muss.

E:

Eridani
26.09.2007, 12:57
Die Erkenntnis haben über 50 % der User in diesem Forum schon seit 9/11.
In welchem Wolkenschloss hat den der Mann bis jetzt gelebt???
Auf jeden Fall tut sich etwas in Deutschland.
Die politisch korrekten Gutmenschen und rot-grünen Multikulti-Schwuchteln werden zunehmend in die Devensive geraten, was sie nur noch agressiver und perfider werden läßt.
Deutschland geht unruhigen Zeiten entgegen.Auf der einen Seite rechte, patriotische, anti-islamische Kräfte und auf der anderen Seite die Musels und ihre deutschen Handlanger- 68er-Idioten, Rot-Grüne, Systempolitiker und naive Gutmenschen. Es wird knallen, in diesem Land- und das buchstäblich.
-------------------------------------------------

So kristallisiert sich langsam die Front des weltweiten
Kampfes WESTEN contra ISLAM heraus.

So wissen auch alle Patrioten Deutschlands, dass die rote Kamarilla unter Gysi, dass die Deutschlandhasser Roth,Ströbele,Trettin & Co.,dass die Marionetten der "etablierten" Parteien ----auf der anderen Seite der Barrikaden stehen.

Gut - das zu wissen.....

E:

Sterntaler
26.09.2007, 12:58
so jetzt habe ich mir alles durchgelesen, ich korriegiere mich dahin gehend, das vieles richtig ist, aber auch nach meiner Meinung auch einiges Müll ist.


@Fridani: das kristalisiert sich schon lange, mindestens seit dem die Mauren aus Spanien rausgeworfen wurden.

Eridani
26.09.2007, 12:59
was wäre denn sonst? muss ich angst haben vor dir? drohst du mir etwa arschloch?
----------------------------------------------

Wenn Du schon die Beherrschung verlierst, dann bitte setze doch solche Worte in eine Abkürzung:D

E:

pandorama
26.09.2007, 13:00
----------------------------------------------

Wenn Du schon die Beherrschung verlierst, dann bitte setze doch solche Worte in eine Abkürzung:D

E:

du verdienst es, das ganze wort zu hören und zu lesen.

bernhard44
26.09.2007, 13:03
"pandorama" hat eine Pause in diesem Strang beantragt, die ihm hiermit genehmigt wird!

bernhard44 Mod

franek
26.09.2007, 13:06
Die Moslems labern seit 1.300 Jahren den gleichen Scheiss, sie scheinen schon senil auf die Welt zu kommen.

Nun, zur Entstehungszeit dieser Religion und auch noch einige Hundert Jahre weiter, war sie der christlichen Lehre, vertreten durch Rom, durchaus gleich, wenn nicht sogar deutlich fortschrittlicher. Allerdings hat in der islamischen Kultur keine Entwicklung mehr stattgefunden. Dies ist auch ein wesentlicher Kritikpunkt von Giordano. Es bedarf also einer Reform des Islam, welche aber derzeit und auch mittelfristig zu unwahrscheinlich ist. Eine Reform kann jedoch nicht von aussen aufgesetzt werden, sondern muss sich aus dem Inneren entwickeln können. Dies ist jedoch nict möglich in einem globalen Beziehungsgeflecht, wo immer nur nach der Pfeife weniger getanzt werden soll.

Dies hilft jedoch nicht bei den Problemen, die sich immer deutlicher Abzeichnen und nicht nur ihren Ursprung in der unkontrollierten Zuwanderung vor 40 Jahren hat, sondern eben auch und gerade in der überheblichen Politik der Kolonial- und Weltmächte seit ettlichen Jahrzehnten.

Jetzt und hier bleibt nur zu tun, überbordenen islamischen Treiben Einhalt zu gebieten, die islamischen Verbände und Mitbürger zu einem bedingungslosen Bekenntnis zur deutschen Verfassung eindringlich zu bewegen und bei Nichtleistung dieses Bekenntnisses aufzulösen, bzw. auffällige Personen des Landes zu verweisen.

Wobei ich hier auch deutlich machen möchte, das der Bau von Moscheen durchaus gerechtfertigt bleibt, sofern sich der Islam und seine Verantwortlichen auch mit der deutschen Sprache anfreunden kann.

Wie es auch anders geht zeigt ja derzeit die Diskussion über die katholische Messe, die es auch wieder in lateinischer Sprache geben darf. Ein Rückschritt der konservativen Kräfte. Aber vielleicht wünscht sich "unser" Papst ja auch wieder eine schlagkräftige, fast allmächtige Inqusition um die verbliebenen Schäfchen auf den "rechten" Weg zu brennen.

Die gänzlich idealste Alternative ist die völlige Abschaffung aller Religionen. Ein dreifach Hurra, sollte dies irgendwann mal so kommen. Aber ich werde es nicht erleben.

Eridani
26.09.2007, 13:08
du verdienst es, das ganze wort zu hören und zu lesen.
------------------------------

Deine Reaktion ist mir gerade klar geworden, als ich mir Dein "öffentliches Profil" anschaute.

Alles klar Muslim. Beleidige, wen Du willst - aber nicht einen Deutschen Patrioten!

E:

Ragnar Tyrthing
26.09.2007, 13:28
Ich stimme Giordano in allen Punkten zu

Krabat
26.09.2007, 13:32
Die gänzlich idealste Alternative ist die völlige Abschaffung aller Religionen. Ein dreifach Hurra, sollte dies irgendwann mal so kommen. Aber ich werde es nicht erleben.

Kauf Dir ein Ticket nach Nordkorea. Dort steht Deine atheistisches Paradies.

franek
26.09.2007, 13:47
Kauf Dir ein Ticket nach Nordkorea. Dort steht Deine atheistisches Paradies.

Auch für Dich wäre diese Situation ein Segen, glaube mir.:))

MoJo
26.09.2007, 14:16
Lediglich im Fall des pauschalen Urteils, dass alle Anhänger der Pro-Köln-Iniziative Alt- und Neonazis sind, kann ich ihn nicht so ganz verstehen. Sicher werden, wie überall eigentlich, welche dabei sein.
Der Kern jedoch wird aus "normalen" und unpolitischen Mehrheitsgesellschaftlern bestehen, die mit der Ablehnung der Islamisierung ihr Interesse am Erhalt unseres christlich geprägten Abendlandes bekunden.

Beurteilung des Verfassungsschutzes hin- oder her.

Aber wahrscheinlich hat er dieses Argument nur benutzt, um sich weit genug weg zu bewegen, von einer drohenmden Vorverurteilung seiner selbst, um sich zu differenzieren, der Nazikeule nicht selbst zum Opfer zu fallen.

Seine Glaubwürdigkeit, seine Objektivität würde daran leiden.

Trotzdem nimmt er kein Blatt vor den Mund. Man möchte ihn unterstützen.

Zeitgeist1
26.09.2007, 14:56
Aber wahrscheinlich hat er dieses Argument nur benutzt, um sich weit genug weg zu bewegen, von einer drohenmden Vorverurteilung seiner selbst, um sich zu differenzieren, der Nazikeule nicht selbst zum Opfer zu fallen.

Das war doch ein brillianter Eröffnungs-Schachzug. So gut, daß sogar Focus Online die Rede veröffentlicht hat. Und die Kommentare geben ihm recht.

Sterntaler
26.09.2007, 15:09
Lediglich im Fall des pauschalen Urteils, dass alle Anhänger der Pro-Köln-Iniziative Alt- und Neonazis sind, kann ich ihn nicht so ganz verstehen. Sicher werden, wie überall eigentlich, welche dabei sein.
Der Kern jedoch wird aus "normalen" und unpolitischen Mehrheitsgesellschaftlern bestehen, die mit der Ablehnung der Islamisierung ihr Interesse am Erhalt unseres christlich geprägten Abendlandes bekunden.

Beurteilung des Verfassungsschutzes hin- oder her.

Aber wahrscheinlich hat er dieses Argument nur benutzt, um sich weit genug weg zu bewegen, von einer drohenmden Vorverurteilung seiner selbst, um sich zu differenzieren, der Nazikeule nicht selbst zum Opfer zu fallen.

Seine Glaubwürdigkeit, seine Objektivität würde daran leiden.

Trotzdem nimmt er kein Blatt vor den Mund. Man möchte ihn unterstützen.


mag sein, dies ist der Punkt, der mich daran stört. deswegen meine Stimme von Nein auf zum Teil verschieben.

Berlie
26.09.2007, 16:29
Ich habe da auch ein Komentar abgegeben und es wurde prompt von denn Admins abgelehnt.

Keine ahnung warum, habe ich denn so verkehrt damit gelegen, oder ist das ein falsche schreibstill

Drunter habe ich einfach die Mail reinkopiert, das es abgelehnt wurde

----------------------------------------------------------------------------------
Ihr Beitrag: Er hat mehr als recht
Solche leute brauchen wir noch mehr wie er Es ist wirklich tragisch das sehr viele vor dem Islam so kuschen

wurde nach Prüfung durch einen Administrator abgelehnt/gelöscht.

Beachten Sie dazu bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB's) von FOCUS
Online:
http://www.tomorrow-focus.de/Media-Service/AGB/index.html

sowie die Netiquette für die Artikelkommentierung:
http://www.focus.de/community/netiquette

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Beiträge im Interesse aller User auch dann gelöscht werden, wenn sie keinem Thema zugeordnet werden können oder durch inhaltliche wie sprachliche Fehler extrem aus dem Rahmen fallen.

Eine Erläuterung der Ablehnung ist aus personellen und zeitlichen Gründen nicht möglich.


Ihr FOCUS-Online-Administrationsteam

Kumusta
26.09.2007, 16:33
Ich habe da auch ein Komentar abgegeben und es wurde prompt von denn Admins abgelehnt.

Keine ahnung warum, habe ich denn so verkehrt damit gelegen, oder ist das ein falsche schreibstill

Drunter habe ich einfach die Mail reinkopiert, das es abgelehnt wurde

----------------------------------------------------------------------------------
Ihr Beitrag: Er hat mehr als recht
Solche leute brauchen wir noch mehr wie er Es ist wirklich tragisch das sehr viele vor dem Islam so kuschen

wurde nach Prüfung durch einen Administrator abgelehnt/gelöscht.

Beachten Sie dazu bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB's) von FOCUS
Online:
http://www.tomorrow-focus.de/Media-Service/AGB/index.html

sowie die Netiquette für die Artikelkommentierung:
http://www.focus.de/community/netiquette

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Beiträge im Interesse aller User auch dann gelöscht werden, wenn sie keinem Thema zugeordnet werden können oder durch inhaltliche wie sprachliche Fehler extrem aus dem Rahmen fallen.

Eine Erläuterung der Ablehnung ist aus personellen und zeitlichen Gründen nicht möglich.


Ihr FOCUS-Online-Administrationsteam

:hihi::hihi::hihi:

Sterntaler
26.09.2007, 16:38
ist ja auch nicht nett den Islam zu kritisieren, das könnt ihr doch nicht machen, Leute.

klartext
26.09.2007, 17:17
Nun, zur Entstehungszeit dieser Religion und auch noch einige Hundert Jahre weiter, war sie der christlichen Lehre, vertreten durch Rom, durchaus gleich, wenn nicht sogar deutlich fortschrittlicher. Allerdings hat in der islamischen Kultur keine Entwicklung mehr stattgefunden. Dies ist auch ein wesentlicher Kritikpunkt von Giordano. Es bedarf also einer Reform des Islam, welche aber derzeit und auch mittelfristig zu unwahrscheinlich ist. Eine Reform kann jedoch nicht von aussen aufgesetzt werden, sondern muss sich aus dem Inneren entwickeln können. Dies ist jedoch nict möglich in einem globalen Beziehungsgeflecht, wo immer nur nach der Pfeife weniger getanzt werden soll.

Dies hilft jedoch nicht bei den Problemen, die sich immer deutlicher Abzeichnen und nicht nur ihren Ursprung in der unkontrollierten Zuwanderung vor 40 Jahren hat, sondern eben auch und gerade in der überheblichen Politik der Kolonial- und Weltmächte seit ettlichen Jahrzehnten.

Jetzt und hier bleibt nur zu tun, überbordenen islamischen Treiben Einhalt zu gebieten, die islamischen Verbände und Mitbürger zu einem bedingungslosen Bekenntnis zur deutschen Verfassung eindringlich zu bewegen und bei Nichtleistung dieses Bekenntnisses aufzulösen, bzw. auffällige Personen des Landes zu verweisen.

Wobei ich hier auch deutlich machen möchte, das der Bau von Moscheen durchaus gerechtfertigt bleibt, sofern sich der Islam und seine Verantwortlichen auch mit der deutschen Sprache anfreunden kann.

Wie es auch anders geht zeigt ja derzeit die Diskussion über die katholische Messe, die es auch wieder in lateinischer Sprache geben darf. Ein Rückschritt der konservativen Kräfte. Aber vielleicht wünscht sich "unser" Papst ja auch wieder eine schlagkräftige, fast allmächtige Inqusition um die verbliebenen Schäfchen auf den "rechten" Weg zu brennen.

Die gänzlich idealste Alternative ist die völlige Abschaffung aller Religionen. Ein dreifach Hurra, sollte dies irgendwann mal so kommen. Aber ich werde es nicht erleben.

Ich glaube, da machst wie viele den Fehler, den Islam mit anderen Religionen zu vergleichen. Es ist genau das Glatteis, auf das uns die Moslems immer wieder führen, um daraus ihren Nutzen zu ziehen und sich einen Freiraum zu schaffen, der ihnen nicht zusteht.
Der Islam selbst versteht sich als umfassende Staatsform, die jeden Bereich des öffentlichen und privaten Lebens bestimmt und reguliert. Es ist eine Doktrin und eine Ideologie, die nicht mit religiösen Massstäben gemessen werden kann. Vielmehr sind an ihn die gleichen Massstäbe anzulegen wie an eine Partei und ihrem Programm.
In diesem Fall ist der Koran als das Parteiprogramm zu sehen, der von keinem Moslem auch nur im Entfentesten in Frage gestellt wird, er ist Grundkonsens.
Legen wir also am Koran die Masstäbe unserer Verfassung an und handeln entsprechend dem Ablauf, wie er zu einem Parteienverbot führt.
Dies ist der in einer Demokratie übliche Weg.

bernhard44
26.09.2007, 17:26
Ich glaube, da machst wie viele den Fehler, den Islam mit anderen Religionen zu vergleichen. Es ist genau das Glatteis, auf das uns die Moslems immer wieder führen, um daraus ihren Nutzen zu ziehen und sich einen Freiraum zu schaffen, der ihnen nicht zusteht.
Der Islam selbst versteht sich als umfassende Staatsform, die jeden Bereich des öffentlichen und privaten Lebens bestimmt und reguliert. Es ist eine Doktrin und eine Ideologie, die nicht mit religiösen Massstäben gemessen werden kann. Vielmehr sind an ihn die gleichen Massstäbe anzulegen wie an eine Partei und ihrem Programm.
In diesem Fall ist der Koran als das Parteiprogramm zu sehen, der von keinem Moslem auch nur im Entfentesten in Frage gestellt wird, er ist Grundkonsens.
Legen wir also am Koran die Masstäbe unserer Verfassung an und handeln entsprechend dem Ablauf, wie er zu einem Parteienverbot führt.
Dies ist der in einer Demokratie übliche Weg.

mein reden..........von wegen Religion, Ideologie und eine totalitäre, aggressive dazu!

klartext
26.09.2007, 17:44
mein reden..........von wegen Religion, Ideologie und eine totalitäre, aggressive dazu!

Natürlich müsste der Islam dann verboten werden, wenn man ihn so misst wie eine Partei. Er verfolgt eindeutig verassungsfeindliche Ziele unter Anwendung von Terror und Gewalt. Es ist nur seine religiöse Tarnkappe, die ihn schützt.
Ich glaube, dass die in unserer Verfassung verankerte Religionsfreiheit neu definiert werden muss. Bei den Scientologen tut man es schon lange aus weitaus geringerem Anlass. Warum legt man nicht die selbe Elle an den Islam an ?

bernhard44
26.09.2007, 17:48
Natürlich müsste der Islam dann verboten werden, wenn man ihn so misst wie eine Partei. Er verfolgt eindeutig verassungsfeindliche Ziele unter Anwendung von Terror und Gewalt. Es ist nur seine religiöse Tarnkappe, die ihn schützt.
Ich glaube, dass die in unserer Verfassung verankerte Religionsfreiheit neu definiert werden muss. Bei den Scientologen tut man es schon lange aus weitaus geringerem Anlass. Warum legt man nicht die selbe Elle an den Islam an ?

genau das hab ich mich gestern bei der Scientology-Diskussion auch gefragt!

Zeitgeist1
26.09.2007, 17:49
mein reden..........von wegen Religion, Ideologie und eine totalitäre, aggressive dazu!

Nicht zu vergessen: Der Weltherrschaftsanspruch mit Unterwerfung aller Menschen.


Heute gehört uns D, und morgen die ganze Welt...

*grübel* Da war doch mal was..... Wie hieß der denn nur? Irgendwas mit A und H? ?(

Möglicherweise hat da jemand verkannt, daß die Deutschen sich nicht mehr auf sowas einlassen.

elas
26.09.2007, 17:56
Natürlich müsste der Islam dann verboten werden, wenn man ihn so misst wie eine Partei. Er verfolgt eindeutig verassungsfeindliche Ziele unter Anwendung von Terror und Gewalt. Es ist nur seine religiöse Tarnkappe, die ihn schützt.
Ich glaube, dass die in unserer Verfassung verankerte Religionsfreiheit neu definiert werden muss. Bei den Scientologen tut man es schon lange aus weitaus geringerem Anlass. Warum legt man nicht die selbe Elle an den Islam an ?

Das ist m.E. ein klares Versagen der deutschen Justiz.

Auch im Dritten Reich haben diese Elfenbeinturm-Humanisten erbärmlich versagt.
Übrigens allen voran unser ehemaliger Bundespräsident Roman Herzog der ein inhaltloses Schwadronierer war statt seinen Justizladen in Ordnung zu bringen.

Hans von Dach
26.09.2007, 18:21
Auch wenn Auserwählte und Mitteleuropäer den Islam gleichermaßen ablehnen, macht sie das noch lange nicht zu Freunden.

Der alte Jude Giordano hat nur Angst, daß all der Aufwand für dummdeutsche Toleranz-Umerziehung der letzten 60 Jahre fürs Klo waren, wenn hier bald nicht mehr nur der Glatzen-Nazi reinprügelt sondern Ali Baba und seine 72 Räuber die Messer zücken.

Es ist auch verflixt: da fördert man die Ausdünnung der Deutschen, und was passiert ? Es kommen libanesische, arabische und türkische Messermusels die in ihrem Weltbild religiös, patriarchalisch gefestigt sind und zudem Holocaust resistent. Wenn gleichzeitig Piloten der IAF im Sommer 2006 ganze Häuserblocks in Beirut zusammen mit ihren Bewohnern in Schutt und Asche legen, dann läßt sich schlecht ein Schuldkomplex herbeireden. Und wer weiß schon was in der einen oder anderen Moschee darüber tatsächlich hinter verschlossenen Türen gesagt und gedacht wird. Oder über den Irak und Afghanistan.

An diesen Widersprüchen krankt auch die deutsche Linke seit langem, deshalb hauen sich Anti-Deutsche Israelfans und klassische Kommunisten ja auch gern gegenseitig mal auf die Fresse.

Eridani
26.09.2007, 18:44
[QUOTE=Hans von Dach;1639957]Auch wenn Auserwählte und Mitteleuropäer den Islam gleichermaßen ablehnen, macht sie das noch lange nicht zu Freunden.
Der alte Jude Giordano hat nur Angst, daß all der Aufwand für dummdeutsche Toleranz-Umerziehung der letzten 60 Jahre fürs Klo waren, wenn hier bald nicht mehr nur der Glatzen-Nazi reinprügelt sondern Ali Baba und seine 72 Räuber die Messer zücken.
----------------------------------------

Die jüdische Gemeinde in Deutschland realisiert langsam, dass die größte Gefahr für sie, nicht mehr von der Deutschen Rechten, sondern vielmehr von den muslimischen Einwanderern aller Couleur in diesem Lande ausgeht.

Und sie ahnt vielleicht sogar, dass man den Türken & Co. nicht so einfach mehr den Mund verbieten kann bei über 3.000.000 dieses antiquierten Glaubens.
Dafür haben Grüne und LINKE selbst gesorgt - ohne es zu ahnen..........

E:

Hans von Dach
26.09.2007, 18:47
Und sie ahnt vielleicht sogar, dass man den Türken & Co. nicht so einfach mehr den Mund verbieten kann bei über 3.000.000 dieses antiquierten Glaubens.

Dafür haben Grüne und LINKE selbst gesorgt - ohne es zu ahnen..........E:

Ein wahrer Genuß das zu sehen :)

klartext
26.09.2007, 18:50
Auch wenn Auserwählte und Mitteleuropäer den Islam gleichermaßen ablehnen, macht sie das noch lange nicht zu Freunden.

Der alte Jude Giordano hat nur Angst, daß all der Aufwand für dummdeutsche Toleranz-Umerziehung der letzten 60 Jahre fürs Klo waren, wenn hier bald nicht mehr nur der Glatzen-Nazi reinprügelt sondern Ali Baba und seine 72 Räuber die Messer zücken.

Es ist auch verflixt: da fördert man die Ausdünnung der Deutschen, und was passiert ? Es kommen libanesische, arabische und türkische Messermusels die in ihrem Weltbild religiös, patriarchalisch gefestigt sind und zudem Holocaust resistent. Wenn gleichzeitig Piloten der IAF im Sommer 2006 ganze Häuserblocks in Beirut zusammen mit ihren Bewohnern in Schutt und Asche legen, dann läßt sich schlecht ein Schuldkomplex herbeireden. Und wer weiß schon was in der einen oder anderen Moschee darüber tatsächlich hinter verschlossenen Türen gesagt und gedacht wird. Oder über den Irak und Afghanistan.

An diesen Widersprüchen krankt auch die deutsche Linke seit langem, deshalb hauen sich Anti-Deutsche Israelfans und klassische Kommunisten ja auch gern gegenseitig mal auf die Fresse.

Würdest du auch " der alte Katholik Giordano " schreiben, wenn er nicht Jude wäre, sondern Katholik ?
Nicht nur die Linke, auch Rechtsaussen krankt an einer deutlichen Position. Und wenn man das Existenzrechts Israels betont, ist man noch lange kein Antideutscher.
Extremisten laufen hinter jedem her, wenn es gegen den gemeinsamen Feind geht. Da gibt es keinen Unterschied zwsichen links und rechts. Extremisten haben immer das selbe Strickmuster.
Nur mal am Rande, Patriotismus und Antisemitismus schliessen sich aus. Leute mit diesem Leiden sind nationale Idioten, das ist etwas anderes.

basti
26.09.2007, 18:51
giordano wird mittlerweile einfach totgeschwiegen.
er hat keine mediale präsenz mehr = artikel ist wirkungslos.

Hans von Dach
26.09.2007, 19:03
Würdest du auch " der alte Katholik Giordano "
schreiben, wenn er nicht Jude wäre, sondern Katholik ?
Ja das würde ich, Du CDU Hirni. Ich gehöre keiner Religionsgemeinschaft an und darf mir das, im durch die FDGO garantierten Rahmen der Meinungsfreiheit, auch leisten.

Und wenn man das Existenzrechts Israels betont, ist man noch lange kein Antideutscher.
Das ist wohl die typisch dümmliche, USA ergebene CDU Diktion.

Nur mal am Rande, Patriotismus und Antisemitismus schliessen sich aus.
Wissen das auch die "deutschen" Moslems ? Oder willst Du ihnen das erst noch erzählen ?

Leute mit diesem Leiden sind nationale Idioten, das ist etwas anderes.
Giordano war nach dem Krieg KPD Mitglied, der weiß sicher alles über Idioten was es zu wissen gibt. Schreib ihm doch mal.

Zeitgeist1
26.09.2007, 19:09
giordano wird mittlerweile einfach totgeschwiegen.
er hat keine mediale präsenz mehr = artikel ist wirkungslos.

Hä? ?(

http://www.focus.de/politik/cicero-exklusiv/tid-7505/cicero-exklusiv_aid_133889.html

WIENER
26.09.2007, 19:33
ralph giordano labert seit jahren den gleichen scheiss - langsam wird er senil. da muss ich den beitrag erst garnicht zu ende lesen, ich weiss schon was der zu sagen hat. er ist ein jüdischer moslemhasser. nicht mehr nicht weniger.

wenn du zu faul zum lesen bist und Argumentation für dich ein Fremdwort ist dann verschone und bitte mit deinen Gelabber

klartext
26.09.2007, 20:53
Ja das würde ich, Du CDU Hirni. Ich gehöre keiner Religionsgemeinschaft an und darf mir das, im durch die FDGO garantierten Rahmen der Meinungsfreiheit, auch leisten.

Das ist wohl die typisch dümmliche, USA ergebene CDU Diktion.

Wissen das auch die "deutschen" Moslems ? Oder willst Du ihnen das erst noch erzählen ?

Giordano war nach dem Krieg KPD Mitglied, der weiß sicher alles über Idioten was es zu wissen gibt. Schreib ihm doch mal.

Du scheinst mir ein Extremist, um keinen Deut besser als die Islamfundis, eine Schande für jeden demokratischen Patrioten.
Schon mal heute in Teheran nachgefragt, was man zu Giordano meint ?
Das Problem mit euch Rechtsradikalen ist, dass ihr gerne auf den Zug gegen den Islam in Deutschland aufspringt, aber in Wirklichkeit " Ausländer raus " daraus machen wollt, um euren latenten Rassismus abzuarbeiten. Gleichzeitig macht ihr gemeinsame Sache mit den übelsten Islamfundis. Der billige Trick ist längst durchschaut.

Sniper
26.09.2007, 23:04
Im Großen und Ganzen kann ich dem Artikel nur zustimmen und es wird Zeit, daß jemand auch mal die Wahrheit beim Namen nennt.

Allerdings bekommt das Ganze dann doch einen etwas faden Beigeschmack, man lese:

Der Publizist Ralph Giordano
Wo sind wir denn, dass wir uns überlegen müssten, ob unser Tun und Handeln radikalen Muslimen gefällt oder nicht? Wo sind wir denn, dass wir uns in vorauseilendem Gehorsam von religiösen und anderen Fanatikern vorschreiben ließen, was wir veröffentlichen dürfen und was nicht? Wo sind wir denn, dass wir in die Knie gehen vor jenen offenbar jederzeit abrufbaren Zorn- und Empörungskollektiven zwischen Kairo und Bali, die der Streit um die dänischen „Mohammed“-Karikaturen uns so drastisch vorgeführt hat? Wie lange sollen wir noch strammstehen vor Traditionen, Sitten und Gebräuchen, die jede Kritik in Beleidigung umfälschen, selbst aber höchst verschwenderisch mit Verbalinjurien gegen Andersdenkende zur Hand sind? Ich wehre mich gegen ein Erpresserpotenzial, das uns unter islamischer Beobachtung halten will und seine Tentakeln von Zentral- und Vorderasien bis in die Mitte Europas ausgeworfen hat, mit dem Motto: „Wer nicht kuscht, der lebt gefährlich!“........
Genauso könnte man das Ganze doch jetzt auch auf die Israelis/Juden bzw. Zentralrat der Juden in Deutschland beziehen. Wer sind wir denn, daß wir uns vorschreiben lassen müssen, was wir sagen dürfen und was nicht, nur um nicht gleich als Nazi abgestempelt zu werden? Der Zentralrat ist doch da gleich der Erste, der schreit. Wer sind wir denn, daß wir noch immer unsere Schulden tilgen müssen und Milliarden Wiedergutmachung Richtung Israel fließen? Wie lange sollen wir denn noch strammstehen vorm Zentralrat und all den Leuten, die uns gleich in die Naziecke drücken wollen, nur weil man sich berechtigte Gedanken macht............usw.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen......

klartext
26.09.2007, 23:11
Im Großen und Ganzen kann ich dem Artikel nur zustimmen und es wird Zeit, daß jemand auch mal die Wahrheit beim Namen nennt.

Allerdings bekommt das Ganze dann doch einen etwas faden Beigeschmack, man lese:

Genauso könnte man das Ganze doch jetzt auch auf die Israelis/Juden bzw. Zentralrat der Juden in Deutschland beziehen. Wer sind wir denn, daß wir uns vorschreiben lassen müssen, was wir sagen dürfen und was nicht, nur um nicht gleich als Nazi abgestempelt zu werden? Der Zentralrat ist doch da gleich der Erste, der schreit. Wer sind wir denn, daß wir noch immer unsere Schulden tilgen müssen und Milliarden Wiedergutmachung Richtung Israel fließen? Wie lange sollen wir denn noch strammstehen vorm Zentralrat und all den Leuten, die uns gleich in die Naziecke drücken wollen, nur weil man sich berechtigte Gedanken macht............usw.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen......

Der ZdJ ist ein Verein wie jeder andere, der seine Meinung äussern kann, zu allem und jedem. Ich wüsste nicht, was er uns vorschreibt.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, auch was unsere geschichtliche Verantwortung betrifft. Und wenn ich hier so manchen eindeutig antisemitischen Beitrag lese, hat der ZdJ allen Grund, aufmerksam zu sein, gegenüber Islamfundis u n d deutschen Rechtsradikalen.

Sniper
26.09.2007, 23:27
Zitat von klartext:
Der ZdJ ist ein Verein wie jeder andere, der seine Meinung äussern kann, zu allem und jedem. Ich wüsste nicht, was er uns vorschreibt.
Davon macht er ja auch reichlich Gebrauch, in dem er sich in alles und jedes einmischt........und er schreibt den Deutschen ihre Meinung vor, in dem er alles was nicht auf ihrer Linie liegt gleich als antisemitisch und hetzerisch bezeichnet und welcher Politfuzzi etc will sich das schon nachsagen lassen. Also lieber Schnauze halten, kuschen ..........


Zitat von klartext:
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.....
Ach, tu ich das? Ansichtssache.........ich betrachte beide Volksgruppen als Schmarotzer, die sich darauf spezialisiert haben, andere auszunehmen, wie auch immer....


Zitat von klartext:
.....Und wenn ich hier so manchen eindeutig antisemitischen Beitrag lese, hat der ZdJ allen Grund, aufmerksam zu sein, gegenüber Islamfundis u n d deutschen Rechtsradikalen.
Der ZdJ und die Juden sollten lieber mal vor ihrer eigenen Haustüre kehren, da haben sie glaub ich vorerst mal genug zu tun............
abgesehen davon ist ihre ewige "Mahnerei" und vor allem Jammerei sicher einer der Gründe für ihre Unbeliebtheit (auch wenn das natürlich keiner zugeben will, weil man will ja nicht in die Nazischublade gesteckt werden)

Hans von Dach
26.09.2007, 23:40
Du scheinst mir ein Extremist, um keinen Deut besser als die Islamfundis, eine Schande für jeden demokratischen Patrioten.
Sagt wer ? Der "demokratische CDU Patriot" ? Von einer Partei die Kohl, Kanther, Schäuble und Merkel hervorgebracht hat ? Ohne das ich mir jetzt mal die Mühe mache alle anderen korrupten, kriminellen und verlogenen Bastarde raus zu suchen die uns diese "Saubermänner" sonst noch so serviert haben.

Es zeugt schon von einer gehörigen Portion selbstverliebter Realitätsleugnung sich als Anhänger einer Partei der Betrüger, Lügner, Kriegshetzer und Volksverblöder zu outen.


Schon mal heute in Teheran nachgefragt, was man zu Giordano meint ?
Nein, ich kenne dort niemanden und mag Moslems genauso wenig wie Juden.

Das Problem mit euch Rechtsradikalen ist, dass ihr gerne auf den Zug gegen den Islam in Deutschland aufspringt, aber in Wirklichkeit " Ausländer raus " daraus machen wollt, um euren latenten Rassismus abzuarbeiten. Gleichzeitig macht ihr gemeinsame Sache mit den übelsten Islamfundis. Der billige Trick ist längst durchschaut.

Als "Rechtsradikaler", der ich nicht bin, sollte ich ja eigentlich alle Ausländer "raus schicken" wollen, vor allem auch Moslems, nicht wahr ? Welcher "Trick" sollte denn hier zugrunde liegen ?

Typen wie Du gehören eher ins Gefängnis oder in die faschistischen Zentralen völkischer Welt- und Religionskriegstreiber, Washington oder Tel Aviv.

esperan
27.09.2007, 07:27
Davon macht er ja auch reichlich Gebrauch, in dem er sich in alles und jedes einmischt........und er schreibt den Deutschen ihre Meinung vor, in dem er alles was nicht auf ihrer Linie liegt gleich als antisemitisch und hetzerisch bezeichnet und welcher Politfuzzi etc will sich das schon nachsagen lassen. Also lieber Schnauze halten, kuschen ..........


Ach, tu ich das? Ansichtssache.........ich betrachte beide Volksgruppen als Schmarotzer, die sich darauf spezialisiert haben, andere auszunehmen, wie auch immer....


Der ZdJ und die Juden sollten lieber mal vor ihrer eigenen Haustüre kehren, da haben sie glaub ich vorerst mal genug zu tun............
abgesehen davon ist ihre ewige "Mahnerei" und vor allem Jammerei sicher einer der Gründe für ihre Unbeliebtheit (auch wenn das natürlich keiner zugeben will, weil man will ja nicht in die Nazischublade gesteckt werden)

Könntest Du so einfach vergeben, wenn man deine Mama, Papa und Schwestern und Brüder in der Gaskammer oder sonstwie umgebracht hätte? Mag sein, dass es in der Dritten Generation anders aussehen mag - aber die Alten ... ich kanne s ihnen nicht verdenken, wenn sie nicht verzeihen wollen. Und dass sie als ehemals Betroffene auch heute noch Angst haben vor Neonazistischen Einflüsse ist meines Erachtens auch völlig verständlich. Sie Mahnen und Wachen. Was soll daran falsch sein. Mit den dauerhaften Zahlungen bin ich zwar auch nicht wirklich einverstanden - aber auch das kann ich ihnen nicht verdenken.

Kumusta
27.09.2007, 08:45
Ich mag Giordano nicht. Aus vielerlei Gründen. Ebenso wenig wie den Kokser Friedman. Auch Wallraf gehört in diese Riege. Alles unliebsame Zeitgenossen.

Aber:

Hier geht es um einen Giordano-Beitrag, dem ich zustimme. Voll und ganz.

Auch, daß sich Friedman auf N24 mit dem Koran auf seiner ihm eigenen arroganten Art auseinandersetzt und die Islamisten vorführt, finde ich in Ordnung. Es ist obendrein noch humorvoll. Islamisten hinters Licht zu führen ist immer gut.

Und last not least, daß Wallraf in einer DITIB-Moschee aus dem Buch von Salman Rushdie Koranverse lesen will, ist ein Moslem-Verarsche, erster Güte. Zustimmung. Allerdings wird Wallraf jetzt von den Islamisten mit dem Tod bedroht und steht unter Polizeischutz. Mal sehen, wie´s weitergeht. Wallraf läßt nicht locker.

Man muß die Drei noch lange nicht mögen, doch hier stimme ich ihnen zu.

franek
27.09.2007, 13:21
Ich glaube, da machst wie viele den Fehler, den Islam mit anderen Religionen zu vergleichen. Es ist genau das Glatteis, auf das uns die Moslems immer wieder führen, um daraus ihren Nutzen zu ziehen und sich einen Freiraum zu schaffen, der ihnen nicht zusteht.
Der Islam selbst versteht sich als umfassende Staatsform, die jeden Bereich des öffentlichen und privaten Lebens bestimmt und reguliert. Es ist eine Doktrin und eine Ideologie, die nicht mit religiösen Massstäben gemessen werden kann. Vielmehr sind an ihn die gleichen Massstäbe anzulegen wie an eine Partei und ihrem Programm.
In diesem Fall ist der Koran als das Parteiprogramm zu sehen, der von keinem Moslem auch nur im Entfentesten in Frage gestellt wird, er ist Grundkonsens.
Legen wir also am Koran die Masstäbe unserer Verfassung an und handeln entsprechend dem Ablauf, wie er zu einem Parteienverbot führt.
Dies ist der in einer Demokratie übliche Weg.

Nun, der Islam ist eine Religion, die im letzten Schluss, wie das Christentum auf der jüdischen Religion fusst. Natürlich ist es möglich den Islam als Religion zu begreifen. Das diese Religion auch gewisse Elemente eines Staates (z.B. eine konkretere Gesetzgebung als die 10 Gebote) beinhaltet, hat ihn dereinst wohl zur modernsten Religion aufsteigen lassen. Es mag auch sein, das diverse Islamgelehrte ihre Religion und somit die Scharia als Staatsform durchsetzen wollen, bzw. in einigen Ländern dies auch so ist (Saudi-Arabien, VEA, Iran), doch auch hier lassen sich Paralelen zum mittelalterlichen Christentum erkennen. Auch heute noch ist bekanntlich der Vatikan ein eigenständiger Staat mit totalitärem Glauben, der nur sich selbst akzeptiert, aber zum Glück die Zähne verloren hat, die er einst besaß.

Für mich stellt sich hierbei eben nur die Frage, ob sich die "gemäßigt" Gläubigen mit der BRD und ihrer Verfassung in Einklang zu bringen bereit sind. Ist dies der Fall, sehe ich auch keine Probleme mit einem Zusammenleben, sofern die Praxis bei dem radikalisierten, gewaltverherrlichenden und -bereiten Flügel unproblematisch und ohne großen Aufhebens in Ausweisung mündet.

TNT
27.09.2007, 16:44
Nicht die Kölner Moschee, sondern den Islam selbst macht Ralph Giordano als Ursache vielfältiger Probleme aus. Der Publizist erklärt die Integration für gescheitert.

richtig!

romeo1
27.09.2007, 17:49
Ich finde auch, daß es Giordano auf den Punkt gebracht hat, der Islam ist das Problem. Er hat zielgenau den schon lange schwelenden Konflikt beschrieben, der von den politischen "Eliten" feige verschwiegen wird, allerdings hat er keine Alternativen oder Lösungsmöglichkeiten angesprochen.

Zeitgeist1
27.09.2007, 18:05
Ich finde auch, daß es Giordano auf den Punkt gebracht hat, der Islam ist das Problem. Er hat zielgenau den schon lange schwelenden Konflikt beschrieben, der von den politischen "Eliten" feige verschwiegen wird, allerdings hat er keine Alternativen oder Lösungsmöglichkeiten angesprochen.

Kann er ja auch nicht. Die hier von Sozialhilfe lebenden Mohammedaner sind nicht die Drahtzieher. Die sitzen ganz woanders und da wundert es mich nicht mehr, daß unsere Größen aus Politik und Wirtschaft uns in den Rücken fallen. Information ergoogelt unter Stichwort "Investorengruppe RIAD":


Fundamentalistische, korantreue Investoren sind nicht zu vergleichen mit Investoren denen es nur um Profite geht. Hier geht es auch um gesellschaftspolitischen Einfluß. Um Kontakte zu höchsten Ebenen von Politik und Wirtschaft, und der Schaffung von gegenseitigen wirtschaftlichen Abhängigkeiten. Hieraus resultiert für den Westen eine Schwächung seiner Widerstandskraft, bzw. des Widerstandswillens gegenüber der Islamexpansion. Je ausgeprägter die wirtschaftlichen Verflechtungen, umso höher wäre der Preis sich islamischer Expansion zu widersetzen.

Zugleich entsteht eine pro-islamische Lobby in den westlichen Eliten, die bereitwillig auch islamische Interessen vertritt, wenn sie Eigeninteressen dienen wie Optimierung der Geschäftsabläufe und Gewinnmaximierung. Dem Wunsch nach einem “angenehmen Geschäftsklima” mit den islamischen Investoren stünde hier Islamskepsis der einheimischen Bevölkerung störend gegenüber. Von politischen wie wirtschaftlichen Eliten ist daher keine Unterstützung der europäischen Bevölkerung bei der Bewahrung ihrer Kultur und Rechte zu erwarten.

http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/saudi-arabien-laesst-den-oelpreis-sinken-hintergruende/

Lest bitte den ganzen Artikel. Sehr aufschlußreich!

germane

romeo1
27.09.2007, 18:19
Kann er ja auch nicht. Die hier von Sozialhilfe lebenden Mohammedaner sind nicht die Drahtzieher. Die sitzen ganz woanders und da wundert es mich nicht mehr, daß unsere Größen aus Politik und Wirtschaft uns in den Rücken fallen. Information ergoogelt unter Stichwort "Investorengruppe RIAD":



http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/saudi-arabien-laesst-den-oelpreis-sinken-hintergruende/

Lest bitte den ganzen Artikel. Sehr aufschlußreich!

germane


Eine interessante Erklärung, welches das feige Verhalten der Größen aus Politik und Wirtschaft gut beschreibt.

Bärwolf
27.09.2007, 18:27
Der Islam an sich ist nicht das Problem. Zum Problem wurde das Ganze erst durch die Selbstvergessenheit der Deutschen, wären sie es nicht, würde auch der Islam kein Problem darstellen.

Ingeborg
27.09.2007, 18:29
Ich finde auch, daß es Giordano auf den Punkt gebracht hat, der Islam ist das Problem. Er hat zielgenau den schon lange schwelenden Konflikt beschrieben, der von den politischen "Eliten" feige verschwiegen wird, allerdings hat er keine Alternativen oder Lösungsmöglichkeiten angesprochen.

Ich kann den Giordano nicht leiden, aber da hat er recht.

Ingeborg
27.09.2007, 18:39
England: Neue Rassenunruhen nach Übergriffen von Moslem-Mob auf Soldaten

Nachdem in England die Häuser von ehemaligen britischen Soldaten des Afghanistan-Krieges angegriffen wurden, kam es zu neuen Ramadan-Unruhen in England:

Der Moslem-Mob warf Steine durch die Fenster und schmierte rassistische Hassparolen aufs Haus, berichtet die britische «Sun». «Fuck off» war noch einer der gemässigteren Ausdrücke.

Die vier Soldaten, die geplant hatten das Häuschen zu mieten, waren auch Ziel von Telefon-Terror. Seit Freitag müssen sich die vier nach einer neuen Bleibe umschauen, damit keine Rassenunruhen in der Nähe von Windsor Castle aufflammen.

Ein erzürntes Parlamentsmitglied äusserte sich sehr emotional: «Wenn es irgendjemanden gibt, der sich verpissen sollte (=fuck off), dann sind es diese Muslims, die solche Dinge tun."

Quelle "20min.ch" und http://christenverfolgung.blogspot.c...uhen-nach.html

Zeitgeist1
27.09.2007, 18:47
Eine interessante Erklärung, welches das feige Verhalten der Größen aus Politik und Wirtschaft gut beschreibt.

Stimmt. Mich hat es doch mal interessiert, weshalb unsere Regierung so einen Aufwand betreibt, uns ruhig zu halten.

malnachdenken
27.09.2007, 19:24
ne, das ist mir viel zu lang, die Überschrift sagt schon einiges aus

....typische BILD-Klientel....

esperan
27.09.2007, 19:43
England: Neue Rassenunruhen nach Übergriffen von Moslem-Mob auf Soldaten

Nachdem in England die Häuser von ehemaligen britischen Soldaten des Afghanistan-Krieges angegriffen wurden, kam es zu neuen Ramadan-Unruhen in England:

Der Moslem-Mob warf Steine durch die Fenster und schmierte rassistische Hassparolen aufs Haus, berichtet die britische «Sun». «Fuck off» war noch einer der gemässigteren Ausdrücke.

Die vier Soldaten, die geplant hatten das Häuschen zu mieten, waren auch Ziel von Telefon-Terror. Seit Freitag müssen sich die vier nach einer neuen Bleibe umschauen, damit keine Rassenunruhen in der Nähe von Windsor Castle aufflammen.

Ein erzürntes Parlamentsmitglied äusserte sich sehr emotional: «Wenn es irgendjemanden gibt, der sich verpissen sollte (=fuck off), dann sind es diese Muslims, die solche Dinge tun."

Quelle "20min.ch" und http://christenverfolgung.blogspot.c...uhen-nach.html

Tja, die Moslems disqualifizieren sich selbst. Aber besser so, als wenn ständig Taqiya betrieben würde. Das klingt jetzt hart - aber ... naja ... isn't it?

Margrit
27.09.2007, 20:08
England: Neue Rassenunruhen nach Übergriffen von Moslem-Mob auf Soldaten

Nachdem in England die Häuser von ehemaligen britischen Soldaten des Afghanistan-Krieges angegriffen wurden, kam es zu neuen Ramadan-Unruhen in England:

Der Moslem-Mob warf Steine durch die Fenster und schmierte rassistische Hassparolen aufs Haus, berichtet die britische «Sun». «Fuck off» war noch einer der gemässigteren Ausdrücke.

Die vier Soldaten, die geplant hatten das Häuschen zu mieten, waren auch Ziel von Telefon-Terror. Seit Freitag müssen sich die vier nach einer neuen Bleibe umschauen, damit keine Rassenunruhen in der Nähe von Windsor Castle aufflammen.

Ein erzürntes Parlamentsmitglied äusserte sich sehr emotional: «Wenn es irgendjemanden gibt, der sich verpissen sollte (=fuck off), dann sind es diese Muslims, die solche Dinge tun."

Quelle "20min.ch" und http://christenverfolgung.blogspot.c...uhen-nach.html



dieser Parlamentarier bringt es mal wenigstens auf den Punkt. Der hat meine ganze Sympathie.
Wie lange öäßt sich Europa das noch gefallen?
Bis unsere Kidner mit Kopftuch in die Schule müssen?

erwin r analyst
27.09.2007, 20:09
Ich habe mir die ganze Rede besorgt und er hat doch total Recht!

romeo1
27.09.2007, 20:12
dieser Parlamentarier bringt es mal wenigstens auf den Punkt. Der hat meine ganze Sympathie.
Wie lange öäßt sich Europa das noch gefallen?
Bis unsere Kidner mit Kopftuch in die Schule müssen?

Nicht alle Kinder, nur die Mädchen.

esperan
28.09.2007, 15:06
dieser Parlamentarier bringt es mal wenigstens auf den Punkt. Der hat meine ganze Sympathie.
Wie lange öäßt sich Europa das noch gefallen?
Bis unsere Kidner mit Kopftuch in die Schule müssen?

Irgend wann gibt es einen großen Knall ... das scheint vorprogramiert ... und unsere Politiker wollen von dieser tatsache immer noch nichts wissen ... reiner Verdrängungseffekt ... der sicherlich nicht effektiv ist ... zumindest, was die Fríedenssicherung angeht. Deshgalb farge ich mcih doch ständig ... machen die das mit Absicht oder was wollen die eigentlich? Wollen die den Unfrieden fördern? Ich versteh die Welt nicht mehr ... zumindest die Europäer nicht mehr ... .

blubba
30.09.2007, 12:03
-------------------------------------------------

So kristallisiert sich langsam die Front des weltweiten
Kampfes WESTEN contra ISLAM heraus.

So wissen auch alle Patrioten Deutschlands, dass die rote Kamarilla unter Gysi, dass die Deutschlandhasser Roth,Ströbele,Trettin & Co.,dass die Marionetten der "etablierten" Parteien ----auf der anderen Seite der Barrikaden stehen.

Gut - das zu wissen.....

E:
das stimmt nicht ganz.
ich bin auch nicht blind

Irmingsul
01.10.2007, 12:34
Mein Gott, geht doch diesem selbstverliebten Izig Ralph Giordano nicht auf den Leim. Wir haben kein Problem mit dem Islam, sondern mit unserer Politikerklique und die daraus resultierende Multikulturelle Gesellschaft. Wird diese rückgängig gemacht, kommen solche Probleme erst garnicht auf. Also liebe Muslime, packt die Koffer und lasst im Bus noch einen Platz für Herrn Giordano frei.

Prinz Eugen
02.10.2007, 21:46
Ich mag Giordano nicht. Aus vielerlei Gründen. Ebenso wenig wie den Kokser Friedman. Auch Wallraf gehört in diese Riege. Alles unliebsame Zeitgenossen.

Aber:

Hier geht es um einen Giordano-Beitrag, dem ich zustimme. Voll und ganz.

Auch, daß sich Friedman auf N24 mit dem Koran auf seiner ihm eigenen arroganten Art auseinandersetzt und die Islamisten vorführt, finde ich in Ordnung. Es ist obendrein noch humorvoll. Islamisten hinters Licht zu führen ist immer gut.

Und last not least, daß Wallraf in einer DITIB-Moschee aus dem Buch von Salman Rushdie Koranverse lesen will, ist ein Moslem-Verarsche, erster Güte. Zustimmung. Allerdings wird Wallraf jetzt von den Islamisten mit dem Tod bedroht und steht unter Polizeischutz. Mal sehen, wie´s weitergeht. Wallraf läßt nicht locker.

Man muß die Drei noch lange nicht mögen, doch hier stimme ich ihnen zu.


:top:

Dayan
03.10.2007, 01:04
Mein Gott, geht doch diesem selbstverliebten Izig Ralph Giordano nicht auf den Leim. Wir haben kein Problem mit dem Islam, sondern mit unserer Politikerklique und die daraus resultierende Multikulturelle Gesellschaft. Wird diese rückgängig gemacht, kommen solche Probleme erst garnicht auf. Also liebe Muslime, packt die Koffer und lasst im Bus noch einen Platz für Herrn Giordano frei.Nein nicht für Giordano sondern für Irminsgul den diese Sorte passt besser zu Euch liebe Moslems .Nimmt den mit und liebet ihn in Mekka!

Bruddler
03.10.2007, 01:16
Zitat von Margrit
dieser Parlamentarier bringt es mal wenigstens auf den Punkt. Der hat meine ganze Sympathie.
Wie lange öäßt sich Europa das noch gefallen?
Bis unsere Kidner mit Kopftuch in die Schule müssen?

Nicht alle Kinder, nur die Mädchen.

und die Jungs muessen sich Bärte wachsen lassen ! :]

Prinz Eugen
03.10.2007, 19:14
Nein nicht für Giordano sondern für Irminsgul den diese Sorte passt besser zu Euch liebe Moslems .Nimmt den mit und liebet ihn in Mekka!

Mann oh Mann ... du wechselst deine Bilder wie manche die Unter:zens: :]

... und die werden immer besser !