PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieviel Toleranz muß sein?



harlekina
26.09.2007, 08:58
Neuestes Serienhighlight auf Trash-Sender RTL II: (http://www.rtl2.de/7721.html)

"Willkommen in der Nachbarschaft"

Verschiedene Familien wohnen Probe in einem Traumhaus im Wert von 250.00 Euro plus dazugehörigem Grundstück.
Die Familie, die sich am besten in der Nachbarschaft einlebt, bekommt das Haus geschenkt.


Den Anfang macht eine absolute Multikulti-Bunt-Patchwork-Familie:
Kopa ist 40 Jahre alt und lebt seit 18 Jahren in Deutschland. Aus seiner Heimat Guinea hat er seine Leidenschaft für afrikanische Trommelmusik mitgebracht. Mit seiner deutschen Frau Veronika (41) hat er drei Kinder im Alter von acht bis 15 Jahren. Sie werden als erstes in das Haus einziehen. Die fröhliche und musikalische Familie freut sich auf ein eigenes Heim und ist bereit, ihr Bestes dafür zu geben und die Nachbarn von sich zu überzeugen. Aber Kopa hält eine große Überraschung bereit:

Nach zwei Tagen im Traumhaus wird auch seine zweite Frau Haddy, „Mama Afrika“ genannt, mit ihren drei Kindern dort einziehen! Eine afrikanisch-deutsche Mulitkulti-Patchwork-Familie bestehend aus Pascha-Papa Kopa, Erst-Frau Veronika, Zweit-Frau „Mama Afrika“ und insgesamt sechs Kindern inmitten einer gutbürgerlichen Gesellschaft – ob das klappt? Alle Neun wollen gemeinsam die Nachbarn von sich überzeugen, um das Haus geschenkt zu bekommen: „Wir wollen zusammen ziehen, um endlich eine afrikanische Großfamilie zu sein!“.

Ich lebe nach dem Motto "Leben und Leben lassen", aber: muss das sein?
Welches Stigma bekommen die Nachbarsfamilien, die mit dieser Lebensgemeinschaft nicht einverstanden sind?

Hexenhammer
26.09.2007, 09:02
Klarer Fall: Intolerante Rechtsextreme. :D

wtf
26.09.2007, 09:08
Ich bin sicher, es bleibt nicht bei den neuen Familienmitgliedern. Man sollte die Wetterlage vor den kanarischen Inseln im Auge behalten.

Schwarzer Rabe
26.09.2007, 09:10
Ich bin sicher, es bleibt nicht bei den neuen Familienmitgliedern. Man sollte die Wetterlage vor den kanarischen Inseln im Auge behalten.

Am Ende wohnen dann 50 Afrikaner in dem Haus, die in in den Garten urinieren und sich nachts auf den Straßen rumtreiben! :))

lupus_maximus
26.09.2007, 09:19
Am Ende wohnen dann 50 Afrikaner in dem Haus, die in in den Garten urinieren und sich nachts auf den Straßen rumtreiben! :))
Ein muselbefreites Mauretanien steckt mir schon lange in der Nase!
Sollten wir den Mauretaniern nicht die Überfahrt nach Irrwahnien ermöglichen?
Dann ist Mauretanien menschenleer und wir können es dann übernehmen!

WALDSCHRAT
26.09.2007, 09:25
@ Harlekina

Du schreibst, es sollen mehrere Familien "probewohnen"

Gnade Gott, sollte der Sender bzw. die Nachbarn eine urdeutsche und konservative Familie mit zwei Kindern, die nicht aus der Bahn schlagen, dem "Multikultiexzess" vorziehen...

Dann geht die Post z.B. bei Spiegel online in Richtung "rechtsextrem" wieder richtig ab.

Insoweit haben die jetzigen Probewohner schon gewonnen.

:)

Gruß

Henning

Würfelqualle
26.09.2007, 09:27
Den Neger mit seiner Trommel, werden sie lieben in der Nachbarschaft.

:)) :regionen0146: :lol: :lach:



Gruss vonne Würfelqualle

cycloclasticus
26.09.2007, 09:27
Am Ende wohnen dann 50 Afrikaner in dem Haus, die in in den Garten urinieren und sich nachts auf den Straßen rumtreiben! :))

Dann hätten sie sich wenigstens im höchsten Maße an die deutschen Gepflogenheiten angepasst. Ach nein, die urinieren ja lieber an ihre Kirchen, die Symbole ihrer Leitkultur. :rolleyes:

harlekina
26.09.2007, 09:34
@ Harlekina

Du schreibst, es sollen mehrere Familien "probewohnen"

Gnade Gott, sollte der Sender bzw. die Nachbarn eine urdeutsche und konservative Familie mit zwei Kindern, die nicht aus der Bahn schlagen, dem "Multikultiexzess" vorziehen...

Dann geht die Post z.B. bei Spiegel online in Richtung "rechtsextrem" wieder richtig ab.

Insoweit haben die jetzigen Probewohner schon gewonnen.

:)

Gruß

Henning


Insgesamt sollen 9 Familien einziehen. Mal sehen, welche Klientel die anderen 8 umfassen.

harlekina
26.09.2007, 09:35
Ähm, Muselkinder urinierten an die christliche Kirche.

;)



Gruss vonne Würfelqualle

Und nicht nur das.

Würfelqualle
26.09.2007, 09:36
Und nicht nur das.

offtopic :

Fünf Knaben haben die katholische Kirche im basellandschaftlichen Muttenz in den vergangenen zwei Wochen mehrfach mit Fäkalien entehrt. Dabei verschmierten die Zwölf- und 13-Jährigen unter anderem den Gebetsaltar mit ihren eigenen Exkrementen.

Sie urinierten ins Taufbecken und auf den Boden, zerstörten Gläser auf dem Gabentisch und rissen Pflanzen aus. Laut Polizeiangaben sind die Vandalen jeweils in unterschiedlicher Zusammensetzung vorgegangen.


X(


Gruss vonne Würfelqualle

Felidae
26.09.2007, 09:41
Eine interessante Vorstellung, die ganze afrikanische Großfamilie im Haus. Die Nachbarn werden es lieben. Vor allem die Buschtrommeln. Neigen Afrikaner eigentlich nicht dazu, ihre Kinder nicht zu erziehen, sondern ihnen Narrenfreiheit zu gewähren? Sollte dem so sein, werden die Nachbarn auch die lieben Kleinen sicher bald ins Herz geschlossen haben :lach:.

Felidae
26.09.2007, 09:42
Insgesamt sollen 9 Familien einziehen. Mal sehen, welche Klientel die anderen 8 umfassen.

Da rtl 2 ein Prollsender ist, wird die Klientel vermutlich auch aus Prekariat bestehen.

Mütterchen
26.09.2007, 10:17
Mir ist eigentlich nur eins wichtig: dass sich dieses Theater nicht in meiner Nachbarschaft abspielen wird! Meine Nachbarn sind richtige Spießer: die gehen zur Arbeit, sind verheiratet und haben nette und freundliche Kinder.

harlekina
26.09.2007, 10:22
Mir ist eigentlich nur eins wichtig: dass sich dieses Theater nicht in meiner Nachbarschaft abspielen wird! Meine Nachbarn sind richtige Spießer: die gehen zur Arbeit, sind verheiratet und haben nette und freundliche Kinder.

Deswegen ist man Spießer?

McDuff
26.09.2007, 10:24
Neuestes Serienhighlight auf Trash-Sender RTL II: (http://www.rtl2.de/7721.html)

"Willkommen in der Nachbarschaft"

Verschiedene Familien wohnen Probe in einem Traumhaus im Wert von 250.00 Euro plus dazugehörigem Grundstück.
Die Familie, die sich am besten in der Nachbarschaft einlebt, bekommt das Haus geschenkt.



Ich lebe nach dem Motto "Leben und Leben lassen", aber: muss das sein?
Welches Stigma bekommen die Nachbarsfamilien, die mit dieser Lebensgemeinschaft nicht einverstanden sind?


Ach das sind die anerkannten Zweit- und Drittfrauen, die dank lächerlicher Gutmenschen mitalimentiert werden.
Ich wette diese Sodom und Gommorha-Sippe bekommt das Haus, weil jeder der etwas dagegen hat als Nazi und Rassist bezeichnet wird . Vielehen sind per Gesetz nicht erlaubt und spätestens das Gesetz ist die Grenze der Toleranz.

George Rico
26.09.2007, 10:28
Meine Nachbarn sind richtige Spießer: die gehen zur Arbeit, sind verheiratet und haben nette und freundliche Kinder.

"Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden."

politisch Verfolgter
26.09.2007, 10:34
"Arbeit" hat Villa+Porsche, also value bezahlender user zu implizieren, also Wertschöpfung - kein von Inhabern marginalisiertes, auf minderwertige Teilleistungen reduziertes Kostenfaktor-Unwesen.
Statt Spießer (Kleinbürger): Weltbürger.

Mütterchen
26.09.2007, 18:05
Deswegen ist man Spießer?

Nun, verglichen mit der von dir vorgestellten Familie....auf alle Fälle langweilig :)
Ich kann damit sehr gut leben!

Rikimer
26.09.2007, 18:10
Neuestes Serienhighlight auf Trash-Sender RTL II: (http://www.rtl2.de/7721.html)

"Willkommen in der Nachbarschaft"

Verschiedene Familien wohnen Probe in einem Traumhaus im Wert von 250.00 Euro plus dazugehörigem Grundstück.
Die Familie, die sich am besten in der Nachbarschaft einlebt, bekommt das Haus geschenkt.



Ich lebe nach dem Motto "Leben und Leben lassen", aber: muss das sein?
Welches Stigma bekommen die Nachbarsfamilien, die mit dieser Lebensgemeinschaft nicht einverstanden sind?

Soll hier die Bevölkerung auf die nächste Einwanderungswelle, nach den Muselmanen, dieses mal aus Afrika vorbereitet werden?

MfG

Rikimer

Ingeborg
26.09.2007, 18:12
http://pl.youtube.com/watch?v=fBhIV-KRWWA

soweit ist es schon

Musels stellen Bedingungen für ihre Verhaftung!

Felidae
27.09.2007, 15:12
Musst du wirklich Nobbi "Die Microwelle" Steinbach als Quelle benutzen?

Pidder Lüng
27.09.2007, 16:36
http://www.rtl2.de/7721.html

Neeneenee, das Ganze ist ein Fake!

Jedenfals ist das Kind, das neben Mutter Veronika sitzt und trommelt nicht von Papa Kopa. :hihi:

Immerhin,

Mutter Veronika und Papa Kopa = ok
Mama Afrika und Papa Kopa = ok

aber Papa Kopa zusammen mit zwei Frauen, das gefällt mir nicht, da bin ich eigen.

Misteredd
27.09.2007, 17:16
Ach das sind die anerkannten Zweit- und Drittfrauen, die dank lächerlicher Gutmenschen mitalimentiert werden.
Ich wette diese Sodom und Gommorha-Sippe bekommt das Haus, weil jeder der etwas dagegen hat als Nazi und Rassist bezeichnet wird . Vielehen sind per Gesetz nicht erlaubt und spätestens das Gesetz ist die Grenze der Toleranz.

Neun Familien?

1. Afrika
2. Sinti
3. Roma
4. Libanesen
5. Türken
6. Kurden
7. Iraner
8.Iraker
9. Tamilen

So, für wen würdest Du Dich entscheiden? Der Zonk ist da gar nichts gegen.

Felidae
27.09.2007, 17:18
Neun Familien?

1. Afrika
2. Sinti
3. Roma
4. Libanesen
5. Türken
6. Kurden
7. Iraner
8.Iraker
9. Tamilen

So, für wen würdest Du Dich entscheiden? Der Zonk ist da gar nichts gegen.

Alle. Haus anschließend auf einen Lastwagen und abschieben. :lach:

Misteredd
27.09.2007, 17:31
Alle. Haus anschließend auf einen Lastwagen und abschieben. :lach:

Das Haus ist dann sowieso hinüber! Ich habe Sozialhilfewohnungen gesehen, die von diesen Völkerschafen wieder verlassen worden sind. Kannste Abreissen.

Ruepel
27.09.2007, 17:31
Ich bin sicher, es bleibt nicht bei den neuen Familienmitgliedern. Man sollte die Wetterlage vor den kanarischen Inseln im Auge behalten.


Ich wünschte,ich hätte deine schmutzige Phantasie ;)

Felidae
27.09.2007, 17:33
Das Haus ist dann sowieso hinüber! Ich habe Sozialhilfewohnungen gesehen, die von diesen Völkerschafen wieder verlassen worden sind. Kannste Abreissen.

Ich weiß. Meistens total verkommene Dreckbuden.

Misteredd
27.09.2007, 17:36
Ich weiß. Meistens total verkommene Dreckbuden.


Alles kaputt, keine Sanitärinstallation mehr drin, die Decken verheizt, der Garten eine Müllhalde, Steckdosen verdreckt (wohl absichtlich), Lichtschalter zerbrochen, Türen eingetreten, Fliesen im Bad zertrümmert.


Alles was Du erwarten kannst.

harlekina
27.09.2007, 17:46
Das Haus ist dann sowieso hinüber! Ich habe Sozialhilfewohnungen gesehen, die von diesen Völkerschafen wieder verlassen worden sind. Kannste Abreissen.

Der Schwiegervater eines Arbeitskollegen, selbständiger Klempner, mußte jeden Montag im Asylantenheim den Vandalismus vom Wochenende beseitigen. X(

herberger
27.09.2007, 18:38
Toleranz heißt ins Deutsche übersetzt "Erdulden Erleiden".Was sagt uns das,Toleranz macht krank.Es kann nicht das Ziel sein das alle Deutschen krank sind, also kein cm oder mm Toleranz.Dann blüht auch Deutschland wieder und die Dunkelheit wir durch das Licht abgelöst.

WALDSCHRAT
27.09.2007, 18:56
Da Freiheit des einen im Übermaß die Toleranz der anderen einfordert, hier noch einmal mahnend Claudius:

"

Freiheit besteht darin, daß man alles tun kann, was einem anderen nicht schadet."

"

Gruß

Henning

Pidder Lüng
27.09.2007, 18:57
Neun Familien?

1. Afrika
2. Sinti
3. Roma
4. Libanesen
5. Türken
6. Kurden
7. Iraner
8.Iraker
9. Tamilen

So, für wen würdest Du Dich entscheiden? Der Zonk ist da gar nichts gegen.

Also ich kenne Studentenbuden von IranerInen, da konnte man vom Fußboden essen, so sauber war es bei denen, ebenso bei meiner türkischen Nachbarin.

Hans von Dach
27.09.2007, 19:12
Kann man eigentlich die Miete mindern falls Neger in der Nachbarschaft wohnen ?

Felidae
27.09.2007, 19:33
Kann man eigentlich die Miete mindern falls Neger in der Nachbarschaft wohnen ?

Nein. Warum auch, die Wohnqualität deiner Wohnung leidet ja nicht drunter.

Felidae
27.09.2007, 19:34
Also ich kenne Studentenbuden von IranerInen, da konnte man vom Fußboden essen, so sauber war es bei denen, ebenso bei meiner türkischen Nachbarin.

Das sind ja auch Gebildete. Wir reden hier eher vom Bodensatz der jeweiligen Gesellschaften.

Misteredd
27.09.2007, 20:04
Also ich kenne Studentenbuden von IranerInen, da konnte man vom Fußboden essen, so sauber war es bei denen, ebenso bei meiner türkischen Nachbarin.

Solche Studentenbuden kenne ich auch. Ich halte sie für Ausnahmen der Regel.

erwin r analyst
27.09.2007, 20:21
Keine. Ich halte Toleranz für eine Schwäche.

Pidder Lüng
27.09.2007, 20:54
Jedenfalls werde ich mir die Sendung angucken. Danke Harlekina für den Hinweis!

Ich bin ja so gespannt, wie die Nachbarschaft auf Papa Kopa mit Frau 1 und Frau 2 reagieren wird. Bei uns wird ja die Zweitfrau geschamig versteckt gehalten (hä, hä, hä, der Zweitmann aber auch) ;)

sporting
27.09.2007, 20:57
Kann man eigentlich die Miete mindern falls Neger in der Nachbarschaft wohnen ?

ich sehe da in der tat einen mietminderungsgrund.

sporting
27.09.2007, 20:57
Keine. Ich halte Toleranz für eine Schwäche.

ich auch ... es ist auch ein anderes wort für selbstaufgabe.

alberich1
28.09.2007, 01:58
Neuestes Serienhighlight auf Trash-Sender RTL II: (http://www.rtl2.de/7721.html)

"Willkommen in der Nachbarschaft"

Verschiedene Familien wohnen Probe in einem Traumhaus im Wert von 250.00 Euro plus dazugehörigem Grundstück.
Die Familie, die sich am besten in der Nachbarschaft einlebt, bekommt das Haus geschenkt.



Ich lebe nach dem Motto "Leben und Leben lassen", aber: muss das sein?
Welches Stigma bekommen die Nachbarsfamilien, die mit dieser Lebensgemeinschaft nicht einverstanden sind?

Jedem gehoert das Recht zugestanden,in seine vier waenden nach seiner eigenen Manier gluecklich zu werden.
Sich dem Urteil einer Nachbarschaft unterwerfen zu muessen,ist pervers,weil dort die Lebensweisen vorgegeben werden.
Solches widernatuerliches Anpassungeverhalten zu propagieren,liegt natuerlich im Interesse der Politiker,die sich eine "Schweige,laechle und gehorche"-Mentalitaet,so sehr von ihrem viel zu aufsaessigen und kritischen Volke wuenschen.
Grundaussage:
Lass' Dir alles bieten und Du wirst belohnt!

Typisches Medien=Opium!

Rheinlaender
28.09.2007, 03:45
Keine. Ich halte Toleranz für eine Schwäche.

Was eine Position der Schwaeche ist. Eine selbstbewusste Person kann sich sehr viel Toleranz leisten - wenn man jedoch staendig mit uneingestanden Selbstzweifeln beschaeftigt ist, hat man mit den Kozept der Toleranz seine Probleme - dann wird jede andere Lebensaeusserung zur Bedroiehung seiner eigenen Lebensform, man sich seiner Lebensentscheidung jedoch sicher ist, kann man sehr gut mit denen anderer Leute umgehen.

Rheinlaender
28.09.2007, 03:49
Mir ist eigentlich nur eins wichtig: dass sich dieses Theater nicht in meiner Nachbarschaft abspielen wird! Meine Nachbarn sind richtige Spießer: die gehen zur Arbeit, sind verheiratet und haben nette und freundliche Kinder.

Was Du alles von Deinen Nachbarn weisst, ich weiss nur von einem Nachbarn den Beruf, Filmproduzent, weil er mir beim Einzug seine Karte gegeben hat. Ich interesse mich nicht meiner Nachbar Leben - und wenn sie sich anfange fuer meines zu interessieren, dann ist das ihr Ding, nicht meines.

Rheinlaender
28.09.2007, 03:51
Soll hier die Bevölkerung auf die nächste Einwanderungswelle, nach den Muselmanen, dieses mal aus Afrika vorbereitet werden?

Ich habe keine Zahlen griffbereit, aber von meinem Eindruck (Akzent) kommen mindestens 20% der Krankenschwestern hierzulande aus Schwarzafrika. Ich habe sie bisher als fleissig und humorvoll empfunden.

Rheinlaender
28.09.2007, 03:59
Kann man eigentlich die Miete mindern falls Neger in der Nachbarschaft wohnen ?

Ich weiss nicht, was ener der hiesigen Peruecketraeger (Richter) Dir bei einer solchen Klage sagen wuerde, aber sicher nichts nettes.

Das einzige Problem das mit Aeuslaender als Nachbarn war zwei italienischen Studentinnen (?) vor zwei Jahren, die sich im Nachbarhaus eine fuer ein paar Monate Wohnung teilten. Sie meinten im Sommer auch um Mitternacht ital. Schlager oder Rocjmusik laut bei offenen Fenster zu hoeren. Ein nettes und betont hoefliches Schreiben mit einen dezenten Hinweiss auf den Pollution Act 1974, Sec 60-61, half. Wahrscheinlich hielten sie mich fuer einen Anwalt, den man sich besser von der Backe haelt.

Rheinlaender
28.09.2007, 04:01
ich sehe da in der tat einen mietminderungsgrund.

Auch wenn der "Neger" Lord John Taylor of Warwick heisst und Mitglied des House of Lords ist?

http://www.warwickleadership.org/gallery/39/lordtaylorrobes-med.jpg

McDuff
28.09.2007, 05:59
Neun Familien?

1. Afrika
2. Sinti
3. Roma
4. Libanesen
5. Türken
6. Kurden
7. Iraner
8.Iraker
9. Tamilen

So, für wen würdest Du Dich entscheiden? Der Zonk ist da gar nichts gegen.


Ich verstehe zwar den Zusammenhang mit meinem Betrag nicht, aber wenn ich da etwas zu entscheiden hätte, dann wären das Einwegfahrkarten zurück in die sonnige Heimat.

McDuff
28.09.2007, 06:00
Auch wenn der "Neger" Lord John Taylor of Warwick heisst und Mitglied des House of Lords ist?

http://www.warwickleadership.org/gallery/39/lordtaylorrobes-med.jpg


Ist das der britische Humor?

sporting
28.09.2007, 06:09
Auch wenn der "Neger" Lord John Taylor of Warwick heisst und Mitglied des House of Lords ist?

http://www.warwickleadership.org/gallery/39/lordtaylorrobes-med.jpg

neger bleibt neger ...

Rheinlaender
28.09.2007, 06:15
Ist das der britische Humor?

Der Mann wurde wegen seiner Verdienste von Elizabeth II zum Peer gemacht:

http://www.lordtaylor.org/biography.html

harlekina
28.09.2007, 06:22
Ich habe diesen Strang eigentlich nicht eröffnet, weil ich mich an irgendeiner Hautfarbe der Beteiligten störe, die ist mir nämlich wurscht.
Ich prangere an, dass im deutschen, wenn auch Privatfernsehen suggeriert wird, eine Ehe mit Vielweiberei etwas ganz normales und tolerierbares ist. Ich finde nämlich nicht, dass sie das ist, auch wenn alle Beziehungs-Involvierten damit einverstanden sein sollten.

herberger
28.09.2007, 09:15
Der Mann wurde wegen seiner Verdienste von Elizabeth II zum Peer gemacht:

http://www.lordtaylor.org/biography.html

In den USA und GB wollen sie mit allen Mitteln Neger in höhere Positionen bringen.Wenn man sich das US Fernsehen ansieht,da gibt es in TV Serien nur noch Neger als Richter,Polizeichefs,und in Firmen Chefetagen wimmelt es nur so von Negern.Diese Filmfritzen wollen der Bevölkerung den Neger so einhämmern bis aus Filme oder Serien die Realität wird.Aber wer dahinter steckt weiß man nicht so genau "Denn die einen stehn im Dunklen und die sieht man nicht."

Misteredd
28.09.2007, 09:22
Ich habe diesen Strang eigentlich nicht eröffnet, weil ich mich an irgendeiner Hautfarbe der Beteiligten störe, die ist mir nämlich wurscht.
Ich prangere an, dass im deutschen, wenn auch Privatfernsehen suggeriert wird, eine Ehe mit Vielweiberei etwas ganz normales und tolerierbares ist. Ich finde nämlich nicht, dass sie das ist, auch wenn alle Beziehungs-Involvierten damit einverstanden sein sollten.

Die Polygamie würde ich in Deutschland nicht gestatten. Sie sollte für alle verboten sein und nicht nur für uns Deutsche.

McDuff
28.09.2007, 09:25
Der Mann wurde wegen seiner Verdienste von Elizabeth II zum Peer gemacht:

http://www.lordtaylor.org/biography.html

Ach so ist das, dachte ein einen Scherz aus der Ecke Flying Circus.

Misteredd
28.09.2007, 09:25
In den USA und GB wollen sie mit allen Mitteln Neger in höhere Positionen bringen.Wenn man sich das US Fernsehen ansieht,da gibt es in TV Serien nur noch Neger als Richter,Polizeichefs,und in Firmen Chefetagen wimmelt es nur so von Negern.Diese Filmfritzen wollen der Bevölkerung den Neger so einhämmern bis aus Filme oder Serien die Realität wird.Aber wer dahinter steckt weiß man nicht so genau "Denn die einen stehn im Dunklen und die sieht man nicht."


Falls Du es nicht mitbekommen hast, in den USA gibt es Schwarze schon sehr lange in Führungspositionen. Eine Quote dafür gibt es nicht. Der Wettbewerb ist dort auch sehr hart, so dass ich davon ausgehe, dass diese Leute auch richtig was können.

Richter und Polizeichefs werden dort fast immer von der Bevölkerung gewählt und nicht wie bei uns durch Beamte ernannt.

herberger
28.09.2007, 09:47
Falls Du es nicht mitbekommen hast, in den USA gibt es Schwarze schon sehr lange in Führungspositionen. Eine Quote dafür gibt es nicht. Der Wettbewerb ist dort auch sehr hart, so dass ich davon ausgehe, dass diese Leute auch richtig was können.

Richter und Polizeichefs werden dort fast immer von der Bevölkerung gewählt und nicht wie bei uns durch Beamte ernannt.

Na klar wo die Neger die Mehrheit in der Bevölkerung sind.Aber Multirassig findet nur in den US Deppen TV Serien statt.

herberger
28.09.2007, 09:55
Die Polygamie würde ich in Deutschland nicht gestatten. Sie sollte für alle verboten sein und nicht nur für uns Deutsche.

Wieso wir sind doch tolerant gegenüber Musels.Hat denn nicht mal ein deutsches Gericht entschieden das ein Musel mit 2 Ehefrauen krankenversichert sein darf.Oder Musels bekommen in Deutschland für 2 Ehefauen inclusive 2 Familien Sozialhilfe.

harlekina
28.09.2007, 09:57
Wieso wir sind doch tolerant gegenüber Musels.Hat denn nicht mal ein deutsches Gericht entschieden das ein Musel mit 2 Ehefrauen krankenversichert sein darf.Oder Musels bekommen in Deutschland für 2 Ehefauen inclusive 2 Familien Sozialhilfe.

In der Tat, und es bestünde seitens der Regierung kein Handlungsbedarf.

Mütterchen
28.09.2007, 10:02
Ich habe diesen Strang eigentlich nicht eröffnet, weil ich mich an irgendeiner Hautfarbe der Beteiligten störe, die ist mir nämlich wurscht.
Ich prangere an, dass im deutschen, wenn auch Privatfernsehen suggeriert wird, eine Ehe mit Vielweiberei etwas ganz normales und tolerierbares ist. Ich finde nämlich nicht, dass sie das ist, auch wenn alle Beziehungs-Involvierten damit einverstanden sein sollten.

Ich sehe das ganz genauso.

bernhard44
28.09.2007, 10:18
Ich habe diesen Strang eigentlich nicht eröffnet, weil ich mich an irgendeiner Hautfarbe der Beteiligten störe, die ist mir nämlich wurscht.
Ich prangere an, dass im deutschen, wenn auch Privatfernsehen suggeriert wird, eine Ehe mit Vielweiberei etwas ganz normales und tolerierbares ist. Ich finde nämlich nicht, dass sie das ist, auch wenn alle Beziehungs-Involvierten damit einverstanden sein sollten.

das ist der eigentliche Skandal!
Hier werden wiedermal das negieren von traditionellen Werten und das mediengerechte inszenieren von Tabubrüchen (Vielehe), zur unterhaltsamen Volksverdummung aufbereitet!
Was sagt unsere Familienministerin zu so einem Schund und wo sind die Proteste der Kirchen...........................

Misteredd
28.09.2007, 10:34
Na klar wo die Neger die Mehrheit in der Bevölkerung sind.Aber Multirassig findet nur in den US Deppen TV Serien statt.

Der wichtigste Verfassungsrichter der USA ist Schwarzer, Miss Rice kennst Du doch auch - die ist nicht nur lange Professorin gewesen, sie spricht beispielsweise Russisch fliessend. Diese beiden sind nur zwei Beispiele von Posten, auf die man wegen seiner schwarzen Haut bestimmt nicht kommt, sondern für die man andere Qualitäten haben muss.

Miss Rice war übrigens die, die Gorbatschow die Wiedervereinigung schmackhaft gemacht hat.

herberger
28.09.2007, 11:16
Der wichtigste Verfassungsrichter der USA ist Schwarzer, Miss Rice kennst Du doch auch - die ist nicht nur lange Professorin gewesen, sie spricht beispielsweise Russisch fliessend. Diese beiden sind nur zwei Beispiele von Posten, auf die man wegen seiner schwarzen Haut bestimmt nicht kommt, sondern für die man andere Qualitäten haben muss.

Miss Rice war übrigens die, die Gorbatschow die Wiedervereinigung schmackhaft gemacht hat.

Ob es auch Weiße in den USA gibt die 2 Fremdsprachen sprechen?Mir scheint als Neger wird man in den USA begünstigt,die brauchen nur ihren Namen halbwegs lesen und schreiben können und schon ist der Weg frei für eine Kariere.

harlekina
28.09.2007, 11:20
Ob es auch Weiße in den USA gibt die 2 Fremdsprachen sprechen?Mir scheint als Neger wird man in den USA begünstigt,die brauchen nur ihren Namen halbwegs lesen und schreiben können und schon ist der Weg frei für eine Kariere.

Oh Mann........kann es vielleicht sein, dass manche Neger doch eine Qualifikation vorzuweisen haben? :rolleyes:

Misteredd
28.09.2007, 11:41
Ob es auch Weiße in den USA gibt die 2 Fremdsprachen sprechen?Mir scheint als Neger wird man in den USA begünstigt,die brauchen nur ihren Namen halbwegs lesen und schreiben können und schon ist der Weg frei für eine Kariere.

Und woher weißt Du das? Warst Du da drüben? Oder zutzelst Du das aus Deinen Daumen?

-SG-
28.09.2007, 11:51
Abgesehen davon dass Polygamie verboten ist, ist die Frau Veronika hier das typische Beispiel für eine naive, dummblöde Europäerin. Oh toll, jetzt hab ich nen treuherzig lächelnden Mann der sogar trommeln kann! Ein Schelm, wer denkt sie würde nur als Mittel zur Aufenthaltsgenehmigung herhalten müssen während "Mama Africa" die bevorzugte Frau ist.

"Wir wollen endlich eine afrikanische Großfamilie sein", schön, aber wieso eigentlich in Deutschland? Wieso verstehen sie sich nicht als deutsche Großfamilie, wenn sie doch schon hier leben und ein Elternteil deutsch ist...

Pidder Lüng
28.09.2007, 13:34
Au Backe, die Serie wird fröhlich werden!

Neben den Polygamisten (:gesetz:) wird eine Flüchtlingsfamilie aus Palästina, ne ganz fromme mit Kopftüchern, 5 mal am Tag beten und so (:bow:) und eine Mutter mit lärmenden Punkkindern (:punk:) für jeweils eine Woche einziehen. Über die verbliebenen weiteren 2 Familien konnte ich noch nichts rauskriegen.

Den Familien werden Aufgaben gestellt, z.B. Bäumeschneiden, und die Nachbarn dürfen sich täglich vom Zustand der Innenräume des Hauses informieren.

:cool2:

herberger
28.09.2007, 15:24
Und woher weißt Du das? Warst Du da drüben? Oder zutzelst Du das aus Deinen Daumen?

Ja ich war früher öfter in Ohio bei Verwandten,und die sagen "Nicht Slums machen Neger sondern Neger machen Slums.Ich bin auch früher mit dem Auto durch die Südstaaten der USA gefahren,und dort gibt es noch eine schwarze Landbevölkerung.Was einem dort auffällt, die Häuser der Neger sind rund um mit Schrottberge(alte Autos ect.)oder besser jedes Negergrundstück sieht aus wie ein Schrotthandel.Ausserdem muß man mal Neger beobachten wenn die auf Flughäfen oder Busbahnhöfe Fernseh gucken.Neger so im Alter von 20-30 Jahre können sich köstlich amüsieren wenn sie den Roadrunner oder Buggsbonney sehen,und das sagt ja schon alles.

harlekina
28.09.2007, 15:28
Ja ich war früher öfter in Ohio bei Verwandten,und die sagen "Nicht Slums machen Neger sondern Neger machen Slums.Ich bin auch früher mit dem Auto durch die Südstaaten der USA gefahren,und dort gibt es noch eine schwarze Landbevölkerung.Was einem dort auffällt, die Häuser der Neger sind rund um mit Schrottberge(alte Autos ect.)oder besser jedes Negergrundstück sieht aus wie ein Schrotthandel.Ausserdem muß man mal Neger beobachten wenn die auf Flughäfen oder Busbahnhöfe Fernseh gucken.Neger so im Alter von 20-30 Jahre können sich köstlich amüsieren wenn sie den Roadrunner oder Buggsbonney sehen,und das sagt ja schon alles.

Wenn ich Roadrunner oder Bugs Bunny sehe, amüsiere ich mich auch immer köstlich. :rolleyes:

Rikimer
28.09.2007, 15:37
Ich habe keine Zahlen griffbereit, aber von meinem Eindruck (Akzent) kommen mindestens 20% der Krankenschwestern hierzulande aus Schwarzafrika. Ich habe sie bisher als fleissig und humorvoll empfunden.

Du bist ein ewiger naiver Optimist! :hihi:

Entschuldige bitte, das ich dich auslache. :rolleyes:

MfG

Rikimier

Rheinlaender
28.09.2007, 15:54
Ob es auch Weiße in den USA gibt die 2 Fremdsprachen sprechen?Mir scheint als Neger wird man in den USA begünstigt,die brauchen nur ihren Namen halbwegs lesen und schreiben können und schon ist der Weg frei für eine Kariere.

Man kann der Rice viel aufs Butterbrot schmieren - aber das sie dumm sei oder ungebildet zu allerletzt. Aus ihrer Biography:

"Born November 14, 1954 in Birmingham, Alabama, she earned her bachelor's degree in political science, cum laude and Phi Beta Kappa, from the University of Denver in 1974; her master's from the University of Notre Dame in 1975; and her Ph.D. from the Graduate School of International Studies at the University of Denver in 1981. She is a Fellow of the American Academy of Arts and Sciences and has been awarded honorary doctorates from Morehouse College in 1991, the University of Alabama in 1994, the University of Notre Dame in 1995, the National Defense University in 2002, the Mississippi College School of Law in 2003, the University of Louisville and Michigan State University in 2004. She resides in Washington, D.C."

und

"As professor of political science, Dr. Rice has been on the Stanford faculty since 1981 and has won two of the highest teaching honors -- the 1984 Walter J. Gores Award for Excellence in Teaching and the 1993 School of Humanities and Sciences Dean's Award for Distinguished Teaching."

http://www.whitehouse.gov/nsc/ricebio.html

---

Ich finde es immer sehr lustig, wenn Leute, die nicht in der Andeutung eine Laufbahn wie Condoleezza Rice aufzeigen koennen in dieser Karriere nachsagen aufgrund ihrer Hautfarbe.

Rheinlaender
28.09.2007, 15:57
Du bist ein ewiger naiver Optimist! :hihi:

Entschuldige bitte, das ich dich auslache. :rolleyes:

Ich lebe nunmal einer multikulturellen Stadt und habe deshalb mit "multikulti" etwas mehr Erfahrung als Du - in meinem Bekanntenkreis sind alle Kontinente und rund gutes dutzend Pasfarben vertreten. Deshalb weiss ich, dass es funktioniert.

Efna
28.09.2007, 15:59
Abgesehen davon dass Polygamie verboten ist, ist die Frau Veronika hier das typische Beispiel für eine naive, dummblöde Europäerin. Oh toll, jetzt hab ich nen treuherzig lächelnden Mann der sogar trommeln kann! Ein Schelm, wer denkt sie würde nur als Mittel zur Aufenthaltsgenehmigung herhalten müssen während "Mama Africa" die bevorzugte Frau ist.

"Wir wollen endlich eine afrikanische Großfamilie sein", schön, aber wieso eigentlich in Deutschland? Wieso verstehen sie sich nicht als deutsche Großfamilie, wenn sie doch schon hier leben und ein Elternteil deutsch ist...

Polygame und Polyandische Ehen sind verboten. Polyandrische und Polygame sind erlaubt.....

Ruepel
28.09.2007, 16:36
Ich habe diesen Strang eigentlich nicht eröffnet, weil ich mich an irgendeiner Hautfarbe der Beteiligten störe, die ist mir nämlich wurscht.
Ich prangere an, dass im deutschen, wenn auch Privatfernsehen suggeriert wird, eine Ehe mit Vielweiberei etwas ganz normales und tolerierbares ist. Ich finde nämlich nicht, dass sie das ist, auch wenn alle Beziehungs-Involvierten damit einverstanden sein sollten.


Hast du etwa Angst eines Tages als zweit oder dritt Frau zu enden?
Meine Erfahrungen haben mich gelehrt,das die Hautfarbe schon eine menge
damit zu tun hat,wie sich ein Mann gegenüber einer Frau verhält.
Aber vielleicht habe ich nur die"falschen" Völker kennen gelernt.

Rikimer
28.09.2007, 21:48
Ich lebe nunmal einer multikulturellen Stadt und habe deshalb mit "multikulti" etwas mehr Erfahrung als Du - in meinem Bekanntenkreis sind alle Kontinente und rund gutes dutzend Pasfarben vertreten. Deshalb weiss ich, dass es funktioniert.

Ich bin ein multikultureller Mensch, welcher stärker gemischt ist und mehr multikulturelle Verwandte auf der ganzen Welt aufzuweisen hat, als du oder deine Nachfahren dies je haben werden. Dennoch stehe ich dem Multikulti nicht so dumm-naiv unreflektiert gegenüber wie deine Person.

Das real existierende Multikulti hat auch seine Schattenseiten. Schattenseiten die du offenbar nicht wahrhaben willst. Sei es drum.

MfG

Rikimer

Hoamat
01.12.2010, 04:22
Neuestes Serienhighlight auf Trash-Sender RTL II: (http://www.rtl2.de/7721.html)

"Willkommen in der Nachbarschaft"

Verschiedene Familien wohnen Probe in einem Traumhaus im Wert von 250.00 Euro plus dazugehörigem Grundstück.
Die Familie, die sich am besten in der Nachbarschaft einlebt, bekommt das Haus geschenkt.


Wie ging das denn weiter ?
Gab es einen Nachfolgestrang ?

Ich kann RTL nicht empfangen, und habe noch nie von dieser Serie gehört.

Nationalix
01.12.2010, 06:24
Toleranz? NULL!
Ich bin die Intolerenz in Person. X(

Hoamat
01.12.2010, 07:03
Toleranz? NULL!
Ich bin die Intolerenz in Person. X(

Schon gut, das bezweifle ich nicht.

Aber diese Sendung vor 3 Jahren würde mich interessieren.
Das hat so gut angefangen, mit der ersten Doppelfamilie.

Wer waren die Nächsten ? Wer hat gewonnen ?
Wie war das Echo ?

sisyphos
01.12.2010, 07:15
http://www.youtube.com/watch?v=JjfLcKy4jXs

yo, wollt ihr paaaarty oder was?

sisyphos
01.12.2010, 07:17
human being goes free association. :)

Nonkonform
01.12.2010, 08:24
Toleranz?
Mich stört das Wort "Neger".

Dazu: So schnell kanns geh`n!

http://de.altermedia.info/general/gerichtsurteil-ausdruck-neger-ist-fremdenfeindlich-120409_26563.html

Und,noch was..
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M56f51e75596.0.html

Aber,im Forum ist das wohl nicht relevant?
Naja,...wo man doch sonst so drauf guckt..

harlekina
01.12.2010, 08:41
Toleranz?
Mich stört das Wort "Neger".

Dazu: So schnell kanns geh`n!

http://de.altermedia.info/general/gerichtsurteil-ausdruck-neger-ist-fremdenfeindlich-120409_26563.html

Und,noch was..
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M56f51e75596.0.html

Aber,im Forum ist das wohl nicht relevant?
Naja,...wo man doch sonst so drauf guckt..

Was ist in diesem Zusammenhang mit "Langem Hafer" gemeint?

Nonkonform
01.12.2010, 08:46
Langer Hafer,ist nie Gutes.In dem Fall wohl Prügel...
Ich kenn das Wort aus der Kindheit,wenns bei uns langen Hafer hab,tat das weh..

harlekina
01.12.2010, 08:48
Man lernt immer noch dazu.

Hoamat
01.12.2010, 11:17
Man lernt immer noch dazu.


Und ist diese Serie in RTL II damals weitergegangen, und wie ?

Interessiert mich wirklich, denn der Wahnsinn kennt keine Grenzen :hihi:

(Habe wirklich keine Ahnung davon)

War das mit den 2 Frauen wirklich real ?

harlekina
01.12.2010, 12:28
Ich habe keine Ahnung. Man liest auch auf deren Homepage nichts aktuelles darüber.

Sheldon
01.12.2010, 12:46
Und ist diese Serie in RTL II damals weitergegangen, und wie ?

Interessiert mich wirklich, denn der Wahnsinn kennt keine Grenzen :hihi:

(Habe wirklich keine Ahnung davon)

War das mit den 2 Frauen wirklich real ?

Das interessiert mich auch. Vor 3 Jahren hatte ich zwar noch meinen Fernseher gehabt, aber solche Trashsendungen hab ich schon damals wie die Pest gemieden.

Sauerländer
02.12.2010, 01:41
Wieviel Toleranz muß sein?
http://www.youtube.com/watch?v=E6CUG2Sn3lo