PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute 20.15h WDR: Bombenbauer als Nachbarn



Tratschtante
26.09.2007, 08:14
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair05/aktuell/index.phtml

Unser lieber Islam-Konvertit Vogel mischt natürlich auch mit und wird uns erklären, wie friedlich der Islam ist.

Sterntaler
26.09.2007, 08:24
das wird sicherlich eine sehr lustige Sendung, vor allem mit dem Vogel in der Runde.

Tratschtante
26.09.2007, 08:29
das wird sicherlich eine sehr lustige Sendung, vor allem mit dem Vogel in der Runde.

Die Özlem Nas ist auch nicht ohne.

Sterntaler
26.09.2007, 08:33
:))
Die Özlem Nas ist auch nicht ohne.

hoffentlich gehen den Menschen die Augen auf ,wenn die diese Leute sehen, eine bessere Vorführung dieser Elemente wird einem nicht jeden Tag geboten.

Tratschtante
26.09.2007, 08:55
:))

hoffentlich gehen den Menschen die Augen auf ,wenn die diese Leute sehen, eine bessere Vorführung dieser Elemente wird einem nicht jeden Tag geboten.

Ich hab da meine Zweifel. Die Sendung wird - wie schon öfter - so ausgehn, daß alles nicht so schlimm ist und daß wir übertreiben.

Buella
26.09.2007, 08:57
Ich frage mich nur, ob das zwangsdegenerierte und verblödete Fernseh-Publikum überhaupt noch den Intelekt hat, zu begreifen, was ihnen da präsentiert wird?

Andererseits frage ich, weshalb es die Islamverbände zulassen können, diesen Vogel auf die Öffentlichkeit loszulassen?

Entweder können sie sich der Dummheit der Deutschen (s. mein 1. Satz) sicher sein oder sind selber so dämlich, daß sie diesen Blödsinn auch für bare Münze halten?

wtf
26.09.2007, 08:59
Jo, alles Einzelfälle. Wir dürfen die Religion des Friedens (http://thereligionofpeace.com) nicht unter Generalverdacht stellen.

Walter Hofer
26.09.2007, 09:01
Bombenbauer als Nachbarn

Die meisten Menschen reagieren friedlich, wenn sie neben Chemikern und Physikern wohnen. Manche sind sogar mutig und nehmen Pakete mit bedrohlichen Aufklebern an.

Don't panic!

Buella
26.09.2007, 09:04
Jo, alles Einzelfälle. Wir dürfen die Religion des Friedens (http://thereligionofpeace.com) nicht unter Generalverdacht stellen.

Genau!
Millionen von Einzelfällen!

latrop
26.09.2007, 09:09
Bombenbauer als Nachbarn

Die meisten Menschen reagieren friedlich, wenn sie neben Chemikern und Physikern wohnen. Manche sind sogar mutig und nehmen Pakete mit bedrohlichen Aufklebern an.

Don't panic!

Ob du auch noch so blöd redest, wenn es neben dir passiert oder du dich in deine Einzelteile auflöst du grüne Nassgurke ?

pernath
26.09.2007, 09:15
@ latrop,

wenn man dauernd Angst hat, beruht dies meist auf einer Psychose. Kontaktiere umgehend deinen Hausarzt, vielleicht kann dir noch geholfen werden.

Tosca
26.09.2007, 09:18
Ich frage mich nur, ob das zwangsdegenerierte und verblödete Fernseh-Publikum überhaupt noch den Intelekt hat, zu begreifen, was ihnen da präsentiert wird?

Andererseits frage ich, weshalb es die Islamverbände zulassen können, diesen Vogel auf die Öffentlichkeit loszulassen?

Entweder können sie sich der Dummheit der Deutschen (s. mein 1. Satz) sicher sein oder sind selber so dämlich, daß sie diesen Blödsinn auch für bare Münze halten?

ich tippe mal auf deinen ersten Satz!

GmbH
26.09.2007, 09:20
Bombenbauer als Nachbarn

Die meisten Menschen reagieren friedlich, wenn sie neben Chemikern und Physikern wohnen. Manche sind sogar mutig und nehmen Pakete mit bedrohlichen Aufklebern an.

Don't panic!



Typisch Walterchen ...

wenn nicht total dagegen - so doch wenigstens Relativierung !

Ich will ihn noch nicht unbedingt als boshaft bezeichnen aber kann es sein, daß dieser Mensch 'n Dachschaden hat ?

:rolleyes:

Tosca
26.09.2007, 09:21
Jo, alles Einzelfälle. Wir dürfen die Religion des Friedens (http://thereligionofpeace.com) nicht unter Generalverdacht stellen.

Tu ich nicht, lieber wtf, keine Panik. Ich habe mich sehr ausführlich informiert. Aber mir kommt der Verdacht, dass ein Generalverdacht gar nicht so verdächtig ist.

Buella
26.09.2007, 09:24
ich tippe mal auf deinen ersten Satz!

Und ich hoffte, diesen widerlegt zu bekommen! Aber ich befürchte es auch!:(

Tosca
26.09.2007, 09:25
Genau!
Millionen von Einzelfällen!

Es sind definitiv Einzelfälle, oder willst du jetzt behaupten, dass die Millionen zusammen aufgetreten sind? Na siehst du, es ist alles eine Sache der Definition.

Eridani
26.09.2007, 09:25
Bombenbauer als Nachbarn
Die meisten Menschen reagieren friedlich, wenn sie neben Chemikern und Physikern wohnen. Manche sind sogar mutig und nehmen Pakete mit bedrohlichen Aufklebern an.
Don't panic!
-----------------------------------------

Die typ. integrierte Meinung der Trittbrettfahrer eines dekadenten Systems, das Deutschland auf dem Altar der Globalisierung opfert.

Bei Deinen Sprüchen vergeht mir alles Waltraut !

6943
"Zutaten für eine Bombe"

Das mußt Du aushalten - Deutschland-Hasser!

έ

Buella
26.09.2007, 09:26
Es sind definitiv Einzelfälle, oder willst du jetzt behaupten, dass die Millionen zusammen aufgetreten sind? Na siehst du, es ist alles eine Sache der Definition.

Jetzt, wo Du es schreibst? Stimmt!

Alles nur Einzelfälle!:rolleyes:

Tosca
26.09.2007, 09:33
###gelöschter Beitrag###

Mensch Walterchen, so einfach ist das? Na du, jetzt frage ich mich aber wirklich, warum die Polizei zu blöde ist, die Bombenbauer zu finden. Also ein solcher Aufwand, das muss doch auffallen.

Hey Mauser, sag mal, was macht ihr so den ganzen Tag, pennt ihr? Geh jetzt schnell zu Walterchen und lass dir Tipps von ihm geben, wie ihr die Burschen erkennt. Man, man, alles muss dat kleine Tosca erledigen....puh

Und grundsätzlich gehöre ich zur gleichen Gattung wie Latrop:

Vorbeugen ist besser als sterben! Denn generell bin ich lieber ein lebender Feigling, als ein toter Held!

bernhard44
26.09.2007, 09:41
der einzige ernsthafte Gast dieser Sendung ist Prof. Dr. Arnulf Baring!
Hat man den eigentlich schon als "NAZI" oder zumindest "RECHTEN" diffamiert...............?
Walter dein Auftritt bitte..........:]

latrop
26.09.2007, 09:48
wenn man dauernd Angst hat, beruht dies meist auf einer Psychose. Kontaktiere umgehend deinen Hausarzt, vielleicht kann dir noch geholfen werden.


Typisch Walterchen ...

wenn nicht total dagegen - so doch wenigstens Relativierung !

Ich will ihn noch nicht unbedingt als boshaft bezeichnen aber kann es sein, daß dieser Mensch 'n Dachschaden hat ?

:rolleyes:

Beide haben einen Dachschaden.
Sehr gut erkannt.

Walter Hofer
26.09.2007, 09:51
Mensch Walterchen, so einfach ist das? Na du, jetzt frage ich mich aber wirklich, warum die Polizei zu blöde ist, die Bombenbauer zu finden. Also ein solcher Aufwand, das muss doch auffallen.

ne, überhaupt nicht, wer will besorgt sich, was er braucht, innerhalb der EU.
Überprüfe mal einige 1.000 Chemiker und Chemiestudenten in einer Unistadt, wie Hamburg, Berlin, Frankfurt oder München.

Mit 20 € Gewerbeanmeldung kommt jeder auch an heißere Stoffe.
Ab sei immer Vorsichtig beim Kochen und nie die Schutzbrille vergessen,
die mir schon das Augenlicht gerettet hat.

http://www.franziweb.de/assets/images/autogen/a_Chemiker.jpg

http://www.uni-kiel.de/download/pm/2006/2006-020-1.jpg

und Vorsicht beim Umgang mit brennbaren Stoffen!





Und grundsätzlich gehöre ich zur gleichen Gattung wie Latrop:

Vorbeugen ist besser als sterben! Denn generell bin ich lieber ein lebender Feigling, als ein toter Held!

genau, legt euch vorsichtshalber ins Bett und meidet das Autofahren.

Eridani
26.09.2007, 09:52
@laptop, alte Schnabulle,
was glaubst du, was neben wir so alles schon explodiert ist, im Chemielabor und bei der geilen Pionierausbildung der Kampftruppe, du kleiner Hosenschiesser und Softie!
Kritische, stark exotherme Experimente werden auf dem Dach oder auf einer besondern Außenanlage durchgeführt, wenn möglich in Quarzglasapparaturen.
In Griffnähe stehe eine Kanne mit flüssigen Stickstoff.
Warum Quarzglas? Es zerspringt nicht, wenn man ein 1.000 ° C heisses Stück in Eiswasser wirft oder zum Stoppen einer Reaktion mit flüssigem Stickstoff übergießt! Macht Spaß ! :)
----------------------------------------

Sehr lässig formuliert Waldemar. Das mit dem Glas ist so eine Sache! Jedenfalls ist gleich der Staatsschutz ran, wenn ein paar Jung's Steine gegen Herrn Gysi's Fenster schmeissen.

Ich hoffe, Deine Fensterscheiben zu Hause sind noch in Ordnung?:D

E:

Buella
26.09.2007, 09:55
WHs Hirn in der Frühphase des Auflösens, trotz Schutzbrille?


http://www.uni-kiel.de/download/pm/2006/2006-020-1.jpg

Walter Hofer
26.09.2007, 10:00
[/COLOR][/I]
----------------------------------------


Ich hoffe, Deine Fensterscheiben zu Hause sind noch in Ordnung?



klar : Expermimente nie bei geschlossenem Fenster durchführen wegen der Druckwellen. Meine Chemikalien stehen in allen Räumen verstreut rum, vom Wohnzimmer bis zum Keller. Sie müssen schnell erreichbar sein.

Da fällt mit ein, ich brauche wieder 10%ige Salzsäure und 2,5 L Methanol (Haushaltspackung)

Walter Hofer
26.09.2007, 10:05
Mensch Walterchen, so einfach ist das? Na du, jetzt frage ich mich aber wirklich, warum die Polizei zu blöde ist, die Bombenbauer zu finden.

Welcher Idiot gibt schon als Paketanschrift :

Zentrales Chemikalienlager

an!

Buella
26.09.2007, 10:13
Tu ich nicht, lieber wtf, keine Panik. Ich habe mich sehr ausführlich informiert. Aber mir kommt der Verdacht, dass ein Generalverdacht gar nicht so verdächtig ist.

GENERALVERDACHT!

Da habe ich noch ein nettes Briefchen eines Herrn aus der Schweiz in der Schublade und damit gleich mal (weil ich ihn bemerkenswert finde!) einen eigenen Thread eröffnet:

- Generalverdacht - (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1638898#post1638898)

;)

Tosca
26.09.2007, 10:44
Welcher Idiot gibt schon als Paketanschrift :

Zentrales Chemikalienlager

an!

Walterchen, ich weiss nicht, ob du weisst, aber ich weiss es noch, dass du gesagt hast:

"Experimente werden auf dem Dach oder in entsprechenden Aussenanlagen..."

Also bitte, einen Bastler auf dem Dach, du den sehe sogar ich und das will was heissen, ich bin blond. Ich weiss, das hätte ich nicht erwähnen brauchen, meine Texte verraten das. Ja, ja....

Aber eines musst du mir noch erklären: Kochst du deine Kartoffeln immer in Schutzkleidung? Warum?

Du Walter, die kleinen Dinger mit dem Stift drinne, das sind keine Kartoffeln....

Walter Hofer
26.09.2007, 10:59
Aber eines musst du mir noch erklären: Kochst du deine Kartoffeln immer in Schutzkleidung? Warum?

Macht der Gewohnheit, ............
und im übrigen haben und brauchen wir zum Kochen und Backen keine Küchenwaage.
Dafür haben wir eine Tiegelzange aus 8/18 Stahl.

http://images.mercateo.com/images/products/Carl_Roth/00009576_0.jpg



Du Walter, die kleinen Dinger mit dem Stift drinne, das sind keine Kartoffeln....

irgendwelche Kleinteile, Spatel, Zange, die man in den ausgebeulten Seitentaschen trägt.

GmbH
26.09.2007, 11:07
ne, überhaupt nicht, wer will besorgt sich, was er braucht, innerhalb der EU.
Überprüfe mal einige 1.000 Chemiker und Chemiestudenten in einer Unistadt, wie Hamburg, Berlin, Frankfurt oder München.

Mit 20 € Gewerbeanmeldung kommt jeder auch an heißere Stoffe.
Ab sei immer Vorsichtig beim Kochen und nie die Schutzbrille vergessen,
die mir schon das Augenlicht gerettet hat.

http://www.franziweb.de/assets/images/autogen/a_Chemiker.jpg

http://www.uni-kiel.de/download/pm/2006/2006-020-1.jpg

und Vorsicht beim Umgang mit brennbaren Stoffen!

genau, legt euch vorsichtshalber ins Bett und meidet das Autofahren.




I-gitt Walterchen,

was hast du für abgeknabberte u. spröde Fingernägel :shock:

... würde mal was dagegen tun oder ist das schon die nackte Verzweiflung ?

Walter Hofer
26.09.2007, 11:10
I-gitt Walterchen,

was hast du für abgeknabberte u. spröde Fingernägel


Du kommst aus der Modebranche, man merkt's!
Da legt man Werte auf Hochglanzfingernägel.

Wichtig ist nicht die Form der Fingernägel, sondern die Tatsache,
dass man noch alle Finger hat.

GmbH
26.09.2007, 11:15
Du kommst aus der Modebranche, man merkt's!

Wichtig ist nicht die Form der Fingernägel, sondern die Tatsache,
dass man noch alle Finger hat.



Sicher, sicher ...

wichtiger ist allerdings "daß man sie noch alle hat" (im Hirn) :hihi:



wir warten übrigens noch auf schlüssige Antworten meines Beitrags oder verflüchtigste dich wieder ?

bernhard44
26.09.2007, 11:25
ich bitte alle User, Beschreibungen zu unterlassen, die auch nur annähernd den Bau oder die Zutaten zum Bau von Bomben beschreiben!

bernhard44 Mod

pernath
26.09.2007, 11:29
Aber hallo! Zusätzlich verbieten wir nun den Chemieunterricht und natürlich nicht zu vergessen, Sylvester (zumindest alle Knallartikel)! Jeder ist ein potenzieller Bombenleger, für welche Sache auch immer.


PS. hatten wir das nicht schon einmal, inklusive Anleitungen?

Walter Hofer
26.09.2007, 11:30
So Onkel Bernhard kommt, der Spaß ist vorbei; geht nach Hause.


@Bernhard44:
ich bitte alle User, Beschreibungen zu unterlassen, die auch nur annähernd den Bau oder die Zutaten zum Bau von Bomben beschreiben!

Das hat hier niemand gemacht!

........ und tschüss

bernhard44
26.09.2007, 11:33
So Onkel Bernhard kommt, der Spaß ist vorbei; geht nach Hause.



Das hat hier niemand gemacht!

........ und tschüss

deshalb bitte ich darum das dieses so bleibt!:]

GmbH
26.09.2007, 11:50
Hhmmmm,

zumindest wissen wir nun, daß Walterchens Avatar auch sein tatsächliches Ausseh'n wiederspiegelt, diesbezgl. gab's doch schon des Öfteren Nachfragen !


- der Schlagschatten des Fotos entspricht mit absoluter Sicherheit seiner Kopf-Wolle (Selbstfoto, Mitwisser ?)

- der Bau/Anbau ist neueren Datums (Unterzug in Sichtbeton-Bauweise),

- die Beleuchtung ist Bauhausware minderer Qualität,

- die Verrohrung ist auch neueren Datums (verquetscht) u. Messingrohr,

- der Keller-oder Garagenraum ist in Eigenfummelei zusätzlich mit Styropor gedämmt,

- naja u. die abgeknabberten/spröden Fingernägel werden, wenn er Besuch bekommt das Bild abrunden ?

- vielleicht können wir uns zunächst auf den Dresdener Bereich konzentrieren

:))


Also Walterchen, "Schluß mit lustig", fang schon mal an, an dir selbst u. der Unterkunft 'nen Umbau/Veränderung vorzunehmen ...

Fängst mit dem Friseur vielleicht zuerst an u. läßt das Nägelkauen ...


Was mich angeht, kannst'e schon mal nach groß u. schlank gewachsenen mit passabler Oberweite ausgestattenen Damen suchen . Sicher nicht in Dunkeldeutschland nur südl. der Mainlinie ... auch kaue ich keine Fingernägel ab bastel nicht an dubiosen Bömbchen !

Sterntaler
26.09.2007, 11:53
Ich hab da meine Zweifel. Die Sendung wird - wie schon öfter - so ausgehn, daß alles nicht so schlimm ist und daß wir übertreiben.

auch das dient der Meinungsbildung. :] , im ersteren hast Du allerdings recht in der verschlafenen Bummelrepublik Allahmania.

Prinz Eugen
26.09.2007, 12:11
Ich frage mich nur, ob das zwangsdegenerierte und verblödete Fernseh-Publikum überhaupt noch den Intelekt hat, zu begreifen, was ihnen da präsentiert wird?

Andererseits frage ich, weshalb es die Islamverbände zulassen können, diesen Vogel auf die Öffentlichkeit loszulassen?

Entweder können sie sich der Dummheit der Deutschen (s. mein 1. Satz) sicher sein oder sind selber so dämlich, daß sie diesen Blödsinn auch für bare Münze halten?

Ich denke beides trifft zu !

Eridani
26.09.2007, 16:44
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair05/aktuell/index.phtml
Unser lieber Islam-Konvertit Vogel mischt natürlich auch mit und wird uns erklären, wie friedlich der Islam ist.
---------------------------------------------

Ich schau mir die Sendung auf jeden Fall an; schon um mal zu sehen, was unsere Kulturbereicherer und potentiellen Besatzer so alles für Sprüche drauf haben.
6951
Ach ja - ich bilde mir immer meine eigene Meinung - in 40 Jahren DDR-Diktatur habe ich gelernt, zwischen den Zeilen zu lesen - und das auszuwerten, was NICHT gesagt wurde........................
E:

latrop
26.09.2007, 19:30
Erstaunt bin ich über Bosbach, der so offen einige der Missstände anprangert.

George Rico
26.09.2007, 19:34
Dieser Pierre Vogel ist ja ein widerlicher Typ.

Fiel
26.09.2007, 20:07
Barim sagte gerade, er fühle sich bedroht, nicht er natürlich persönlich sondern die Gesellschaft, seine Kinder..und alle lachen und diskutieren weiter.

Gärtner
26.09.2007, 20:07
Baring und Bosbach argumentieren ruhig, sympathisch und vor allem in der Sache richtig.

Sterntaler
26.09.2007, 20:09
die Türken Tussie arrogant , überheblich und frech.

Fiel
26.09.2007, 20:11
die Türken Tussie arrogant , überheblich und frech.

Na, die glauben, sie seien die neuen herren in unserem Land. Da wird das erwachen echt schmerzlich werden.

Fiel
26.09.2007, 20:13
Benneter, ein armseeliger Wurm. faselt etwas von christlichen leitanspruch, was er natürlich akzeptieren kann

wtf
26.09.2007, 20:14
Professor Baring argumentiert sehr gut.

latrop
26.09.2007, 20:14
die Türken Tussie arrogant , überheblich und frech.

Die Tussi heisst :

Öslem Nas

Damit du später weisst, wer dich so arrogant angepöbelt hat. :))

Sterntaler
26.09.2007, 20:17
das interessiert doch, der Name ist Schall und Rauch , görenhaftes und pflegelhaftes Verhalten. Jetzt droht sie indirekt mit Ausschreitungen.

wtf
26.09.2007, 20:19
Sehr gut, Bosbach.

Sterntaler
26.09.2007, 20:20
ja, Bosbach und Baring sind gut. Benneter leugnet das Problem und redet es weg.

latrop
26.09.2007, 20:20
Jetzt nimmt der Benneter schon diese Schleiereule in Schutz.

WALDSCHRAT
26.09.2007, 20:22
"Ordnet Euch unter" und "Ihr habt Eure Leitkultur"....

Die Kritik der Türkin sollte Anspruch für national gesinnte Deutsche sein!!!


Genau so ist es!!!

Gruß

Henning

P.s.: Baring überzeugt

wtf
26.09.2007, 20:23
Die bärtige Lebensform sagt gar nichts. Ich vermute, der ist geistig überfordert. Hoffentlich wurde er auf Schneidwerkzeuge überprüft.

George Rico
26.09.2007, 20:23
Baring und Bosbach argumentieren ruhig, sympathisch und vor allem in der Sache richtig.

Die Runde geht eindeutig an Baring und Bosbach. Besonders von letztgenanntem bin ich mehr als positiv überrascht.

latrop
26.09.2007, 20:23
Gut wie Baring den Benneter konterte wegen des Kopftuches

ochmensch
26.09.2007, 20:24
Benetter hat schön sein Fett wegbekommen. :D

George Rico
26.09.2007, 20:25
Die bärtige Lebensform sagt gar nichts. Ich vermute, der ist geistig überfordert. Hoffentlich wurde er auf Schneidwerkzeuge überprüft.

Vogel hat bereits zu Anfang viel zu viel gesagt, wenngleich man ihm eines lassen muss: Reden kann er. Und gerade das macht ihn so gefährlich.

Fiel
26.09.2007, 20:26
Ganz verschämt hat jetzt gerade auch der SPD-Vertreter von der Muslim Nachsicht verlangt, wobei die nur lachen konnte.

Gärtner
26.09.2007, 20:26
Kuck mal an, der Benneter benennt die sprachlichen Defizite von Ausländern der 2ten oder 3ten Generation.

http://img76.imageshack.us/img76/9315/glotzrz0.gif http://img76.imageshack.us/img76/9315/glotzrz0.gif http://img76.imageshack.us/img76/9315/glotzrz0.gif

Sterntaler
26.09.2007, 20:27
Vogel hat bereits zu Anfang viel zu viel gesagt, wenngleich man ihm eines lassen muss: Reden kann er. Und gerade das macht ihn so gefährlich.

eben, der Videoausschnitt mit dem zeigt die Gefahr von dem ausgeht.

Gärtner
26.09.2007, 20:28
Vogel hat bereits zu Anfang viel zu viel gesagt, wenngleich man ihm eines lassen muss: Reden kann er. Und gerade das macht ihn so gefährlich.

Ich weiß nicht. Ich fühle mich bei dem wie auf einer Karnevalssitzung (inkl. Kostüm) und will am liebsten gleich "Alaaf!" rufen.

wtf
26.09.2007, 20:29
Das Bärtige ist wirklich dumm wie ein Knäckebrot. Eine intellektuelle Kapitulation auf zwei Beinen.

Sterntaler
26.09.2007, 20:29
die Frau von dem Vogel kommt aus Marroko.

ochmensch
26.09.2007, 20:31
Sogar der Pinguin macht sich über den Vogel lustig.

Fiel
26.09.2007, 20:39
Hurra, hurra, die Nazis sind an allem Schulf, derade wieder im PrR verbreitet von SPD.

Aldebaran
26.09.2007, 20:41
die Frau von dem Vogel kommt aus Marroko.

Das ist eine gängige Belohnung für Konvertiten. Dieser Fritz G. hat ja auch eine türkische Burka-Trägerin (!) abbekommen.

Sterntaler
26.09.2007, 20:42
@Fiel: endlich hat er die zurechtgelegte Phrase plazieren können :hihi: :vogel:

Sterntaler
26.09.2007, 20:43
Das ist eine gängige Belohnung für Konvertiten. Dieser Fritz G. hat ja auch eine türkische Burka-Trägerin (!) abbekommen.

ja, das ist wohl die Eingangsdroge, Muselweiber suchen sich labile Männer.:))

Brimborium
26.09.2007, 20:44
Also der Benneter ist schon ein dummer Sack - jetzt vergleicht er die Terrorgefahr mit dem Strassenverkehr.... peinlich

Zarah
26.09.2007, 20:46
Und schon wieder ein Nazivergleich,
Moderatorin muß gehen, aber Benett darf bleiben:D

Benneter hat es endgültig geschafft, die schon jetzt niedrigen Wahlprozente
auf Grünen-Niveau zu bringen. Sein Diskussionsintellekt hat mal wieder mehr geschadet als genutzt;)

Atheist
26.09.2007, 20:48
mir gefällt das dauernde Gequatsche vom "Islamismus" und Islamisten nicht, klar man will nicht 1,5 Mrd Musels beleidigen, aber es wird auch immer so getan als wenn der Islam eine friedliche Religion wär und der "Isamismus" nur eine böse Zeiterscheinung

Brimborium
26.09.2007, 20:49
Wenn der Vogel auswandern will - zumal nach Marokko, dann wird er sich aber ordentlich anpassen müssen - hat er doch grade den Schäuble gelobt. DAS geht gar nicht.

Westfalen
26.09.2007, 20:55
Bah ich habe ausgeschaltet, wie selbstgefällig die mit ihrem Handtuch auf dem Kopf da sitzt und sich als deutsche bezeichnet, da kommt mir mein Essen fast wieder hoch.
Argumente hat sie auch nicht vorzubringen nur eine Nazikeule nach der anderen oder Verweise auf die Religionsfreiheit!

Walter Hofer
26.09.2007, 20:55
ja, das ist wohl die Eingangsdroge, Muselweiber suchen sich labile Männer.

Melde dich bitte............. :)

Sterntaler
26.09.2007, 20:56
ne, das könnte ich nicht ertragen, die Musel Weiber zu schlagen.

latrop
26.09.2007, 20:58
ja, das ist wohl die Eingangsdroge, Muselweiber suchen sich labile Männer.:))


Melde dich bitte............. :)

Warum du nicht ?
Hässliche Frauen suchen hässliche Männer .

Walter Hofer
26.09.2007, 20:58
Sehr gut, Bosbach.

ja, drei weitere Sterne ........ auf dem Weg zum Innenminister 2009 !

Merkel wird zufrieden sein, Bosbach küsst ihr die Füße ! :)

Sterntaler
26.09.2007, 20:59
WHofers Gang Bang als Kuppelverein, wieder eine neue Facette.

Meriwan
26.09.2007, 21:00
ja, drei weitere Sterne ........ auf dem Weg zum Innenminister 2009 !

Merkel wird zufrieden sein, Bosbach küsst ihr die Füße ! :)


Was gegen Bosbach einzuwenden?

Walter Hofer
26.09.2007, 21:00
Bah ich habe ausgeschaltet, wie selbstgefällig die mit ihrem Handtuch auf dem Kopf da sitzt und sich als deutsche bezeichnet, da kommt mir mein Essen fast wieder hoch.
Argumente hat sie auch nicht vorzubringen nur eine Nazikeule nach der anderen oder Verweise auf die Religionsfreiheit!

Klasse die Frau,
im Endspurt, sich Baring als counterpart zu wählen ! :cool2:

Fiel
26.09.2007, 21:00
@Fiel: endlich hat er die zurechtgelegte Phrase plazieren können :hihi: :vogel:
Ja, ganz genau und wenn man solche Schweinebacken (Benneter) ertragen muß mit ihrem ausgekotzden unerträglichen volksverhetzenden Schweinesprüchen, dann erkennt man wieder: hurra, bin ich doch wieder angekommen in der BRD-Wirklichkeit.

Tratschtante
26.09.2007, 21:02
Benneter, ein armseeliger Wurm. faselt etwas von christlichen leitanspruch, was er natürlich akzeptieren kann

Benneter von der SPD war stockbesoffen. Der ist am Anfang fast eingeschlafen. Deshalb wurde er auch kaum gefragt. Nachher kam auch nicht viel Produktives von ihm.

Walter Hofer
26.09.2007, 21:02
Was gegen Bosbach einzuwenden?

nix, sein cw-Wert liegt optimal bei 0,11 ................. Äcki von Kläden ist mit 0,15 out !

Eridani
26.09.2007, 21:04
WHofers Gang Bang als Kuppelverein, wieder eine neue Facette.
-------------------------------
Hab' mir gerade den WDR angesehen (20.15h - 21.48h); erschreckend, was dieser Vogel von sich gibt - und erschreckend, dass er immer noch frei herumlaufen darf in Deutschland.

E:

Fiel
26.09.2007, 21:04
Klasse die Frau,
im Endspurt, sich Baring als counterpart zu wählen ! :cool2:

Solche Typen wie du, die ganze Völker verachten ( Burmesen ) , die sollten sich sehr bedeckt halten, denn solche menschenverachtrenden Typen sind wirklich nur Sosse.

ochmensch
26.09.2007, 21:04
Klasse die Frau,
im Endspurt, sich Baring als counterpart zu wählen ! :cool2:

Insgesamt dürfte sie ja eher wenig gepunktet haben. Den "was-geht-mich-der-Islam-in-anderen-Ländern-an-Müll" hat ihr ja keiner abgenommen.
Zudem war sie vielzusehr darauf bedacht offen und natürlich rüber zu kommen, das war zu auffällig.

Westfalen
26.09.2007, 21:04
Klasse die Frau,
im Endspurt, sich Baring als counterpart zu wählen ! :cool2:

Mh ich nehme an du meinst einen Verbündeten, und dies kommt auch nur daher das ihre Nazikeulen nicht gefruchtet haben.

Tratschtante
26.09.2007, 21:05
Das ist eine gängige Belohnung für Konvertiten. Dieser Fritz G. hat ja auch eine türkische Burka-Trägerin (!) abbekommen.

Looser brauchen so eine Frau. Und Konvertiten sind alle Looser.

Westfalen
26.09.2007, 21:06
Diese Beispiel mit dem Gast der sich nicht an den Tisch setzten darf ist doch auch schwachsinn, der Gast darf sich gerne an den Tisch setzten und er bekommt auch das selbe Essen, aber er schläft im Gästezimmer und nicht im Ehebett!

Fiel
26.09.2007, 21:08
[/COLOR][/I]
-------------------------------
Hab' mir gerade den WDR angesehen (20.15h - 21.48h); erschreckend, was dieser Vogel von sich gibt - und erschreckend, dass er immer noch frei herumlaufen darf in Deutschland.

E:

Na, nicht der hat nur so dummdreist gelogen, denn den werden wir auch noch die nächsten Jahre erdulden müssen. Solche Lügner wie der, wird niemals nach Marroko emmigrieren - das ist die übliche Masche von diesen widerlichen Typen.

Tratschtante
26.09.2007, 21:10
Na, nicht der hat nur so dummdreist gelogen, denn den werden wir auch noch die nächsten Jahre erdulden müssen. Solche Lügner wie der, wird niemals nach Marroko emmigrieren - das ist die übliche Masche von diesen widerlichen Typen.

Ich würde das begrüßen, wenn der auswandern würde. Alle Konvertiten in moslemische Länder. Das wär doch was. Dann aber keine Einreise mehr nach D.

Walter Hofer
26.09.2007, 21:11
Insgesamt dürfte sie ja eher wenig gepunktet haben. Den "was-geht-mich-der-Islam-in-anderen-Ländern-an-Müll" hat ihr ja keiner abgenommen.
Zudem war sie vielzusehr darauf bedacht offen und natürlich rüber zu kommen, das war zu auffällig.

natürlich war das aus unserer Sicht zu dick aufgetragen und aufgesetzt,
sie hat imho eher ihre Landsfrauen ansprechen wollen, mit der Botschaft:

zeigt mehr Mut, seid auch so selbstbewußt wie ich !

ochmensch
26.09.2007, 21:11
Es war auch sehr geschickt von Baring das Integrationsverhalten der Moslems mit dem der Juden zu vergleichen. Damit hat er deutlich gezeigt, dass es eben nicht legitim ist, wenn Minderheiten den Anspruch erheben, auf allen Ebenen der Mehrheit gleichgestellt zu sein. Und über den Anspruch des Islams, weltweit, brauchen wir sicher nicht zu philosophieren.

Deutschmann
26.09.2007, 21:15
natürlich war das aus unserer Sicht zu dick aufgetragen und aufgesetzt,
sie hat imho eher ihre Landsfrauen ansprechen wollen, mit der Botschaft:

zeigt mehr Mut, seid auch so selbstbewußt wie ich !

Wer sind denn deiner Meinung nach ihre "Landsfrauen" ?

ochmensch
26.09.2007, 21:16
natürlich war das aus unserer Sicht zu dick aufgetragen und aufgesetzt,
sie hat imho eher ihre Landsfrauen ansprechen wollen, mit der Botschaft:

zeigt mehr Mut, seid auch so selbstbewußt wie ich !

Nein, ich denke weitere Ehrenmorde wollte sie nicht provozieren. Es ging ihr eher primär darum, den Eindruck des Andersartigen, der sich schon durch das Kopftuch aufdrängt, zu vermeiden.

Fiel
26.09.2007, 21:16
natürlich war das aus unserer Sicht zu dick aufgetragen und aufgesetzt,
sie hat imho eher ihre Landsfrauen ansprechen wollen, mit der Botschaft:

zeigt mehr Mut, seid auch so selbstbewußt wie ich !

was meinst du mit - aus unserer Sicht - ? Begreif doch endlich mal, dass ich solche Typen wie dich hier nur noch verachte. Du bist doch nur noch ein lebendes Vrack.

Walter Hofer
26.09.2007, 21:17
Wer sind denn deiner Meinung nach ihre "Landsfrauen" ?

rate mal, wenn du die Sendung verfolgt hast! *daumendrück

Tratschtante
26.09.2007, 21:20
rate mal, wenn du die Sendung verfolgt hast! *daumendrück

Ja Walter, rate Du mal. Sie fühlt sich ja als Deutsche. Wen meint sie wohl damit?

Fiel
26.09.2007, 21:20
rate mal, wenn du die Sendung verfolgt hast! *daumendrück

Laß deine dummen Sprüche, dich nimmt doch sowieso niemand mehr ernst.

Westfalen
26.09.2007, 21:20
rate mal, wenn du die Sendung verfolgt hast! *daumendrück

Deine Mama? :rolleyes:

Deutschmann
26.09.2007, 21:21
rate mal, wenn du die Sendung verfolgt hast! *daumendrück

Antwort oder Mund halten :)

Walter Hofer
26.09.2007, 21:22
Begreif doch endlich mal, dass ich solche Typen wie dich hier nur noch verachte.
Du bist doch nur noch ein lebendes Vrack.

@Werbeträger Fielmann, alte Fracke,

schätze mal ab, wen deine "Expertenmeinung" interessiert? ........

Fiel
26.09.2007, 21:24
@Werbeträger Fielmann, alte Fracke,

schätze mal ab, wen deine "Expertenmeinung" interessiert? ........

Aber meiner Frage, wer 'Ihr seid' biste feige ausgewichen, du selten feiger Spamer.

Atheist
26.09.2007, 21:26
Aber meiner Frage, wer 'Ihr seid' biste feige ausgewichen, du selten feiger Spamer.

würd ich auch gern ma wissen

Deutschmann
26.09.2007, 21:29
Aber meiner Frage, wer 'Ihr seid' biste feige ausgewichen, du selten feiger Spamer.

Dann stehen ja jetzt 2 Fragen offen: "wer seid ihr" und "welcher Meinung seid ihr" :]

Oh, hat natürlich Bezug zum W.Hofer Team.

latrop
26.09.2007, 21:32
Dann stehen ja jetzt 2 Fragen offen: "wer seid ihr" und "welcher Meinung seid ihr" :]

Oh, hat natürlich Bezug zum W.Hofer Team.

Gleich kommt die Antwort :

braune Nassgurke oder deutscher Neger

Dann ist sein Sprachschatz erschöpft.

Fiel
26.09.2007, 21:32
Dann stehen ja jetzt 2 Fragen offen: "wer seid ihr" und "welcher Meinung seid ihr" :]

Ich glaube, der W.H. wird wieder in seiner feigen Art und Weise den fragen ausweichen, die er selber aufgeworfen hat. Aber was soll man sich mit solchen
Typen überhaupt auseinandersetzen?

Deutschmann
26.09.2007, 21:35
Gleich kommt die Antwort :

braune Nassgurke oder deutscher Neger

Dann ist sein Sprachschatz erschöpft.

Einen hat er noch: "Du bist für mich draußen".
(Hat er schon mal zu mir gesagt als ich ihn direkt angesprochen habe) :]

Walter Hofer
26.09.2007, 21:36
Ja Walter, rate Du mal. Sie fühlt sich ja als Deutsche. Wen meint sie wohl damit?

ja, sich und ihre Familie, dumme Frage, geh mal üben ...........

Zeitgeist1
26.09.2007, 21:40
Boah!

Mann, das war ja Spaßfernsehen vom Feinsten!

Zuerst der Einpeitscher bei der Arbeit, dann die krampfhaft um ein seliges Lächeln bemühte Bekopftuchte, plus einem unsicheren Moderator.

Wie war noch mal das Thema? ?(

Prof. Baring war der einzige ernstzunehmende Redner, Bosbach hat gezielt Wahlwerbung betrieben und Benneter war zu blöd dazu. Der hat das garnicht gerafft.

Und dafür hab ich meine Freizeit geopfert? WER hat diese Sendung empfohlen??? *bösen Blick hinschieß*

germane

Zeitgeist1
26.09.2007, 21:43
Einen hat er noch: "Du bist für mich draußen".
(Hat er schon mal zu mir gesagt als ich ihn direkt angesprochen habe) :]

Wie kannst Du ihn denn auch so erschrecken? :rolleyes:

Walter Hofer
26.09.2007, 21:44
Aber meiner Frage, wer 'Ihr seid' biste feige ausgewichen, du selten feiger Spamer.

Ihr, das sind wir, die Mehrheit der demokratischen Bürger Deutschlands,
wer sonst, Brillenspamer!

Misteredd
26.09.2007, 21:50
der einzige ernsthafte Gast dieser Sendung ist Prof. Dr. Arnulf Baring!
Hat man den eigentlich schon als "NAZI" oder zumindest "RECHTEN" diffamiert...............?
Walter dein Auftritt bitte..........:]


Ich fand die Sendung sehr fade. Baring kam zwar zu Wort, durfte aber fast nur Nettigkeiten zu dem Vogel und der Nas sagen.

Bosbach fand ich gut, Beneter war wie immer eine überforderte Schlaftablette ohne jedes Charisma!

Misteredd
26.09.2007, 21:52
ja, Bosbach und Baring sind gut. Benneter leugnet das Problem und redet es weg.

Benneter erkennt es nicht!

Walter Hofer
26.09.2007, 21:54
Bosbach fand ich gut, **

sehe ich auch so:
Bosbach hatte den besten Medienberater,
der ihn optimal auf die Tücken der Sendung vorbereitete.

Dazwischen liegen Welten nach seinen schwachen Auftritten bei Christiansen.

Misteredd
26.09.2007, 21:54
Die bärtige Lebensform sagt gar nichts. Ich vermute, der ist geistig überfordert. Hoffentlich wurde er auf Schneidwerkzeuge überprüft.


Vogel ist doch ein lebendiger Witz. Der Moderator hat es doch auf den Punkt gebracht. Der lebt nur seinen Öffentlichkeitsdrang aus. Mit dem Islam hat er seine Bühne gefunden.

Vielleicht wäre er gut als Millowitschersatz? Mit ein bisschen Training und ohne Bart?

Fiel
26.09.2007, 21:55
Boah!

Mann, das war ja Spaßfernsehen vom Feinsten!

Zuerst der Einpeitscher bei der Arbeit, dann die krampfhaft um ein seliges Lächeln bemühte Bekopftuchte, plus einem unsicheren Moderator.

Wie war noch mal das Thema? ?(

Prof. Baring war der einzige ernstzunehmende Redner, Bosbach hat gezielt Wahlwerbung betrieben und Benneter war zu blöd dazu. Der hat das garnicht gerafft.

Und dafür hab ich meine Freizeit geopfert? WER hat diese Sendung empfohlen??? *bösen Blick hinschieß*

germane

Stimmt, haste alles gut erfasst, stimme dir zu.

Walter Hofer
26.09.2007, 21:55
Benneter erkennt es nicht!

korrekt ! :top:

Fiel
26.09.2007, 21:58
sehe ich auch so:
Bosbach hatte den besten Medienberater,
der in optimal auf die Tücken der Sendung vorbereitete.

Dazwischen liegen Welten nach seinen schwachen Auftritten bei Christiansen.

Wer hier einen schwachen Auftritt hat, bist nur du. Und lass die Denuntiationen auf andere Menschen in anderen Sendungen, die auch niemand nachvollziehen kann. Aber so sind sie die Denuntiatoren wie W.H. - pfui Deibel.

Parteilos
26.09.2007, 21:59
Ja diese verdammten Muslime, die kommen immer und schnorren Sprengstoff von mir! Dabei brauche ich als Nationalist ihn doch um jüdische Einrichtungen in die Luft zu sprengen....................:rolleyes:

Oh man Leute, lasst euch doch nicht in diesen Terrorwahn mit reinziehen! Alles inszeniert wie der 11.Sebtember!

Misteredd
26.09.2007, 22:00
Klasse die Frau,
im Endspurt, sich Baring als counterpart zu wählen ! :cool2:

Hybris !

Misteredd
26.09.2007, 22:03
Es war auch sehr geschickt von Baring das Integrationsverhalten der Moslems mit dem der Juden zu vergleichen. Damit hat er deutlich gezeigt, dass es eben nicht legitim ist, wenn Minderheiten den Anspruch erheben, auf allen Ebenen der Mehrheit gleichgestellt zu sein. Und über den Anspruch des Islams, weltweit, brauchen wir sicher nicht zu philosophieren.

Dieses Beispiel zeigte doch vor allem, dass man sich integrieren kann. Dass man nicht nur immer "Rechte" fordern kann, wenn man sie bereits hat. Dass man sich nicht auf Kosten anderer breitmachen muss.

Und: Das man hier auch als Nichtdeutscher erfolgreich und geachtet sein kann und es sehr weit bringen kann und konnte.

Die Juden waren nach 1810/15 gleichberechtigt, also ab dem selben Zeitpunkt, als der normale Deutsche von der Obrigkeit auch so etwas wie Rechte zuerkannt erhalten hat.

esperan
26.09.2007, 22:59
Ich sehe das ganze eher so:

Eine unsichere Muslima, die ständig versucht alles Recht zu machen und deshalb ständig dämlich eingeschüchtert rumgrinst - wenn man sie frägt, warum sie grinst, hat sie keine passende Antwort ... weil es keine gibt. Der Herr Konvertit hat das üblich von Moslems bekannt Grinsen, wenn er angegriffen wird - obwohl er eigentlich lieber das Messer zücken würde. Beide bemühen sich, ihren Glauben als möglichst friedlich darzustellen ... mit Worten und Taten. Beides wirkte jedoch für den etwas sensiblen, objektiven Betrachter als Farce. Wieviel davon Taqiya war - kann ich nicht beurteilen. Aber bei unserem Konvertitten bin ich überzeugt: Manchmal hat er geflunkert.

Der SPDler war wohl völlig daneneb. Ich weiß gar nicht, wie man bei solch einem rhetorischen Können und IQ in die Politik kommen kann - in solch ein hohes Amt. Aber das allgemeine Gewäsch der SPD hat er wunderbar auswendig gelernt. Die beiden anderen machten einen absolut überzeugenden Eindruck. Nur einer fiel wohl etwas aus der Rolle mit dem Moscheengequatsche und Kopftuchgequatsche und Judengequatsche. Also da dachte ich schon - die Sache könnte jetzt umschwenken. Aber die Sendung lief korrekt weiter.

Nundenn, wie auch immer. Die Bevölkerung hat neue Impulse zum Nachdenken erhalten. Und das ist gut und richtig so.

Fiel
26.09.2007, 23:38
Ich sehe das ganze eher so:

Eine unsichere Muslima, die ständig versucht alles Recht zu machen und deshalb ständig dämlich eingeschüchtert rumgrinst - wenn man sie frägt, warum sie grinst, hat sie keine passende Antwort ... weil es keine gibt. Der Herr Konvertit hat das üblich von Moslems bekannt Grinsen, wenn er angegriffen wird - obwohl er eigentlich lieber das Messer zücken würde. Beide bemühen sich, ihren Glauben als möglichst friedlich darzustellen ... mit Worten und Taten. Beides wirkte jedoch für den etwas sensiblen, objektiven Betrachter als Farce. Wieviel davon Taqiya war - kann ich nicht beurteilen. Aber bei unserem Konvertitten bin ich überzeugt: Manchmal hat er geflunkert.

Der SPDler war wohl völlig daneneb. Ich weiß gar nicht, wie man bei solch einem rhetorischen Können und IQ in die Politik kommen kann - in solch ein hohes Amt. Aber das allgemeine Gewäsch der SPD hat er wunderbar auswendig gelernt. Die beiden anderen machten einen absolut überzeugenden Eindruck. Nur einer fiel wohl etwas aus der Rolle mit dem Moscheengequatsche und Kopftuchgequatsche und Judengequatsche. Also da dachte ich schon - die Sache könnte jetzt umschwenken. Aber die Sendung lief korrekt weiter.

Nundenn, wie auch immer. Die Bevölkerung hat neue Impulse zum Nachdenken erhalten. Und das ist gut und richtig so.

Aber dabei kanst du nicht vergessen machen, dass du immer noch zu den Feiglingen und Angsthasen in Deutschland gehörst, die immer nur an ihre Sicherheit denken und deswegen kaum in den Schlaf kommen, sei es wegen der 'immensen Gefahr' durch dir RAF-Terroristen oder durch die Gefahr der islamistischen Terroristen. Sei dir gewiss, dass hier niemand deine ängstlichen Schreibereien vergißt und tue deswegen nicht so gönnerhaft. Wer einmal Angst gezeigt hat wird niemals wieder für voll genommen werden.

esperan
26.09.2007, 23:50
Aber dabei kanst du nicht vergessen machen, dass du immer noch zu den Feiglingen und Angsthasen in Deutschland gehörst, die immer nur an ihre Sicherheit denken und deswegen kaum in den Schlaf kommen, sei es wegen der 'immensen Gefahr' durch dir RAF-Terroristen oder durch die Gefahr der islamistischen Terroristen. Sei dir gewiss, dass hier niemand deine ängstlichen Schreibereien vergißt und tue deswegen nicht so gönnerhaft. Wer einmal Angst gezeigt hat wird niemals wieder für voll genommen werden.

Was laberst Du mich eigentlich ständig von der Seite an? Du Held des Forums, Du Held der Welt, Du Retter der Wittwen und Waisen und des gesamten Westens.

Sülz hier nicht dumm rum, sondern schreib deine Meinung. Das wäre etwas Sttärke, Kleiner. :cool2:

Fiel
27.09.2007, 00:07
Was laberst Du mich eigentlich ständig von der Seite an? Du Held des Forums, Du Held der Welt, Du Retter der Wittwen und Waisen und des gesamten Westens.

Sülz hier nicht dumm rum, sondern schreib deine Meinung. Das wäre etwas Sttärke, Kleiner. :cool2:

Ich habe deine Haßtiraden gegen die Raf-Terroristen noch ganz gut im Ohr und du solltest nicht glauben, dass solche Angsthasen wie DU, der breiten Bevölkerung ihre Meinung aufdrücken können. Es kann sein,dass du im Moment der Panikmache etwas Meinungshoheit erlangen konntest, aber auf lange Sicht ist solches Angsthasentum völlig irrelevant und ich werde dich daran jeden Tag erinnern, solange du hier postest, denn solche ängstliche Hasen wie du tuen unserer Gesellschaft nicht gut. Das gilt auch für deine Ausführungen zu den Terrorgesetzen in der BRD. Genau wie jetzt niemand mehr vor den so 'gefährlichen Raf-Terroristen' zittert - rauslassen und auf der Flucht erschiessen -, genau so wenig habe ich Angst vor den heutigen Terroristen. Deine Angstmacherei interessiert heute niemanden mehr - du erbärmlicher Feigling.

esperan
27.09.2007, 00:52
Ich habe deine Haßtiraden gegen die Raf-Terroristen noch ganz gut im Ohr und du solltest nicht glauben, dass solche Angsthasen wie DU, der breiten Bevölkerung ihre Meinung aufdrücken können. Es kann sein,dass du im Moment der Panikmache etwas Meinungshoheit erlangen konntest, aber auf lange Sicht ist solches Angsthasentum völlig irrelevant und ich werde dich daran jeden Tag erinnern, solange du hier postest, denn solche ängstliche Hasen wie du tuen unserer Gesellschaft nicht gut. Das gilt auch für deine Ausführungen zu den Terrorgesetzen in der BRD. Genau wie jetzt niemand mehr vor den so 'gefährlichen Raf-Terroristen' zittert - rauslassen und auf der Flucht erschiessen -, genau so wenig habe ich Angst vor den heutigen Terroristen. Deine Angstmacherei interessiert heute niemanden mehr - du erbärmlicher Feigling.

Nundenn, Fiel ... Auge um Auge ... Zahn um Zahn ... aber nicht hier ...

schau mal in die Plauder-Ecke ....

Deutschistan
27.09.2007, 01:03
wer hat denn wieder diesen geisteskranken Vogel vor die Glotze geholt?
welcher muslimische Verband (ich sage "muslimische" da gewiss die Wahabiten nicht dazu gehören) hat diesen Terroristen zum Repräsentant benannt?

GmbH
27.09.2007, 08:22
Wir geben die Frage zurück, als Moslem solltest du es wissen.
Kümmere dich mal darum, es rauszubekommen ...

erwin r analyst
27.09.2007, 09:12
Baring war erste Sahne, Bosbach war gut, der Rest lief wie üblich unter ferner Liefen...

Eridani
27.09.2007, 09:25
Baring war erste Sahne, Bosbach war gut, der Rest lief wie üblich unter ferner Liefen...
-----------------------
Mir gefiel gestern besonders, wie Bosbach der SPD-Pfeife seine Meinung sagte: Schonungslos, direkt und mit Pfeffer gewürzt.
Dieser LINKE war ja schon fast PRO-Islam: ( ..."Sie woll'n doch nicht, dass jetzt alle Muslime auswandern!")
6957

E:

Wahabiten Fan
27.09.2007, 09:51
Baring war erste Sahne, Bosbach war gut, der Rest lief wie üblich unter ferner Liefen...

Wo war denn Baring "erste Sahne"? Er hat ja dem "Sozi" noch nicht mal widersprochen, als dieser Nonnen mit den Kopftuchmohammedanerinnen verglichen hat!

Der Bosbach hat es anscheinend auch überhört!

Misteredd
27.09.2007, 09:59
Wo war denn Baring "erste Sahne"? Er hat ja dem "Sozi" noch nicht mal widersprochen, als dieser Nonnen mit den Kopftuchmohammedanerinnen verglichen hat!

Der Bosbach hat es anscheinend auch überhört!

Das war ja gerade das Interessante. Wäre die beiden darauf angesprungen, wäre die weitere Diskussion nur in den Bahnen verlaufen, die das Kopfbetuchte tausendmal durchgespielt hatte.

Brimborium
27.09.2007, 10:44
Wenn der Konvertit Vogel ankündigt aus zu wandern, weil er nicht wisse, wie lange man als Moslem in Deutschland noch ungefährdet leben könne, ist das eine semantische Großtat.
Unglaublich blöde und dreist werden die herrschenden Verhältnisse kurzer Hand ins krasse Gegenteil verkehrt.

Leider wird diese Art von Dämelargumentation in den entsprechenden Kreisen frustrierter und zu kurz gekommener Konvertitenkandidaten greifen.

Sterntaler
27.09.2007, 10:46
Reisende soll man nicht aufhalten, und ab die Post. Eben das war nur semantische Umdrehung der Tatsachen, typisch Musel Gefasel.

Sterntaler
27.09.2007, 10:46
Sie woll'n doch nicht, dass jetzt alle Muslime auswandern!")

warum eigentlich nicht? das wäre das beste für alle, außer der SPD und Grünen natürlch , die bei Wahlen unter die 5 % Hürde fallen würden.

wtf
27.09.2007, 12:58
Ich könnte mir auch herbere Schicksalsschläge vorstellen.

Tratschtante
27.09.2007, 13:11
warum eigentlich nicht? das wäre das beste für alle, außer der SPD und Grünen natürlch , die bei Wahlen unter die 5 % Hürde fallen würden.

Wär nicht das Schlechteste. Höchste Zeit für neue Parteien.

MoJo
27.09.2007, 13:50
Hab's verpasst.
Wird das wiederholt?- Phoenix oder so?

Tratschtante
27.09.2007, 14:14
Hab's verpasst.
Wird das wiederholt?- Phoenix oder so?

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair05/wiederholung.phtml

Tratschtante
27.09.2007, 14:16
http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/webtv/getwebtv.phtml?ref=3168

Tratschtante
27.09.2007, 14:17
In # 143 ist das Video.

MoJo
27.09.2007, 15:44
gesehen (mit mehr oder weniger viel Aufmerksamkeit)
Das Kopftuchgör hat mir mit dem SPD Mann am wenigsten gefallen. Der Bosbach ist wie üblich souverän und der Vogel erntet auch meinen Respekt (obwohl ich ihn für einen streng missionarischen Radikalen halte).
Die Muslimin glänzte m.E. durch Zurückhaltung. Sie wollte sich wohl ihren Mund nicht verbrennen. Auch grinste sie unentwegt und zeigte damit, was sie von den unwissenden Dhimmis in der Runde hält. Respektlos und verachtend fand ich es.

Und wie immer kam nichts dabei herum. Typisch islamische Dialogbereitschaft) .

Naja, hätte ich die Sendung am TV gesehen, mir hätte es wohl leid getan, am Ende.

Tratschtante
27.09.2007, 16:12
gesehen (mit mehr oder weniger viel Aufmerksamkeit)
Das Kopftuchgör hat mir mit dem SPD Mann am wenigsten gefallen. Der Bosbach ist wie üblich souverän und der Vogel erntet auch meinen Respekt (obwohl ich ihn für einen streng missionarischen Radikalen halte).
Die Muslimin glänzte m.E. durch Zurückhaltung. Sie wollte sich wohl ihren Mund nicht verbrennen. Auch grinste sie unentwegt und zeigte damit, was sie von den unwissenden Dhimmis in der Runde hält. Respektlos und verachtend fand ich es.

Und wie immer kam nichts dabei herum. Typisch islamische Dialogbereitschaft) .

Naja, hätte ich die Sendung am TV gesehen, mir hätte es wohl leid getan, am Ende.


Ach, die Sendung hatte auch was Gutes. Die 2 Muslime sowie Benneter haben sich mM nach blamiert bis auf die Knochen. Und die Muslime merken, daß ihnen inzwischen ein anderer Wind entgegenweht. Immer mehr Bürger haben keine Hemmungen mehr, zu sagen, daß sie den Islam hier nicht wollen.

Württemberger2
27.09.2007, 16:34
Wo war denn Baring "erste Sahne"? Er hat ja dem "Sozi" noch nicht mal widersprochen, als dieser Nonnen mit den Kopftuchmohammedanerinnen verglichen hat!

Der Bosbach hat es anscheinend auch überhört!

Das wäre politisch inkorrekt gewesen und jeder weiss doch, was dies für ein Schwachsinn ist. ;)

barumer
27.09.2007, 16:45
Mich würde ja mal intressieren, von was dieser ehmalige Preisboxer lebt. Etwa wie sein Vorbild, der sogenannte Kaplan von Köln vom SOZI (wurde ja akurat bei der Zuschauerfrage weggelassen)?

Tratschtante
27.09.2007, 17:10
Mich würde ja mal intressieren, von was dieser ehmalige Preisboxer lebt. Etwa wie sein Vorbild, der sogenannte Kaplan von Köln vom SOZI (wurde ja akurat bei der Zuschauerfrage weggelassen)?

Würde mich auch mal interessieren. Aber er will ja auswandern.

barumer
27.09.2007, 18:07
Würde mich auch mal interessieren. Aber er will ja auswandern.

Wäre zu schön um wahr zu sein,
und falls doch,
nimmt er hoffentlich seine gesammten Konvertitten mit.

Douglas
27.09.2007, 18:25
Der schräge Vogel Vogel wird nie in ein Islamisches Land auswandern,da er dort unter 100%mohammedanischer Bevölkerung nicht mehr missionieren kann und das ist ja seine Bestimmung und Aufgabe hier in Deutschland.
Seine Glaubensbrüder brauchen ihn hier und nicht in Arabien,denn hier kann er mehr für die Sache des Islams tun als anderswo,wo schon andere dafür sorgen das Christen und Nichtmuslime konvertieren.
Dieser Typ ist eine Schande für Deutschland indem er seine Identität verkauft und verraten hat,wie auch jeder andere Konvertit.
Für mich gibt es keine Kreatur welche noch unter einem zum Islam gekrochenem Stück Dreck steht!

barumer
27.09.2007, 18:33
Der schräge Vogel Vogel wird nie in ein Islamisches Land auswandern,da er dort unter 100%mohammedanischer Bevölkerung nicht mehr missionieren kann und das ist ja seine Bestimmung und Aufgabe hier in Deutschland.
Seine Glaubensbrüder brauchen ihn hier und nicht in Arabien,denn hier kann er mehr für die Sache des Islams tun als anderswo,wo schon andere dafür sorgen das Christen und Nichtmuslime konvertieren.
Dieser Typ ist eine Schande für Deutschland indem er seine Identität verkauft und verraten hat,wie auch jeder andere Konvertit.
Für mich gibt es keine Kreatur welche noch unter einem zum Islam gekrochenem Stück Dreck steht!


Richtig, so sieht es zur Zeit aus. Leider !

Aber wer ernährt nun diesen Vogel Vogel und seine Frau ???
Weiß das jemand hier ?

Douglas
27.09.2007, 18:38
Richtig, so sieht es zur Zeit aus. Leider !

Aber wer ernährt nun diesen Vogel Vogel und seine Frau ???
Weiß das jemand hier ?

Das weiss ich auch nicht,vielleicht von den Spenden der Moscheegänger oder dem Eintrittsgeld von seinen Vorträgen.

barumer
27.09.2007, 19:20
Das weiss ich auch nicht,vielleicht von den Spenden der Moscheegänger oder dem Eintrittsgeld von seinen Vorträgen.

Mmmmh, denke eher, das wird so sein Schwarzgeld sein. So neben der deutschen sozialen Absicherung für jedermann. germane

isierung
27.09.2007, 19:47
Ein kleiner Eindruck - Resumé:
Ich weiß wieder gar nicht, warum Herr Vogel für einen Radikalen gehalten wird - einmal wieder die übliche Paranoia - nehme ich an. Er erwähnte doch kurz selbst, dass wenn in Deutschland jemand einen Anschlag aus islamistischer Reihe verübe, würden viele Muslime es hier ausgesprochen schwer haben. Außerdem hätte Herr Vogel wegen der schlechten Islam-Promotion dann keine weitere Lebensaufgabe mehr - genau das will Herr Vogel sicherlich als allerletztes bezwecken - das kann man ihm auch so glauben, denke ich;) . Die Muslima hat Herr Vogel nicht für ernst genommen und wollte sich scheinbar von ihm ein wenig distanzieren. Mit ihrem dauergrinsen und ausflüchten stellte sie sich in kein gutes Licht. Genau wie der Herr von der CDU(nicht der, mit den hellen Haaren), der größtenteils höchst populistisch konterte. Der Herr von der SPD, neben der Muslima, war am Sachlichsten von allen Gästen. Das Publikum bestand größtenteils aus ängstlichen Pöbel und Konservativen. Ich fand die Sendung durchaus unterhaltsam, allerdings können sie das doch besser - Herr Vogel kam z.B. kaum zu Wort, was ich etwas schade fand.

erwin r analyst
27.09.2007, 19:48
Ich hoffe der komische Vogel hält sein Wort und wandert aus.

Württemberger2
27.09.2007, 19:48
Ich hoffe der komische Vogel hält sein Wort und wandert aus.

Das hoffe ich aber auch!

Württemberger2
27.09.2007, 19:49
Ein kleiner Eindruck - Resumé:
Ich weiß wieder gar nicht, warum Herr Vogel für einen Radikalen gehalten wird - einmal wieder die übliche Paranoia - nehme ich an. Er erwähnte doch kurz selbst, dass wenn in Deutschland jemand einen Anschlag aus islamistischer Reihe verübe, würden viele Muslime es hier ausgesprochen schwer haben. Außerdem hätte Herr Vogel wegen der schlechten Islam-Promotion dann keine weitere Lebensaufgabe mehr - genau das will Herr Vogel sicherlich als allerletztes bezwecken - das kann man ihm auch so glauben, denke ich;) . Die Muslima hat Herr Vogel nicht für ernst genommen und wollte sich scheinbar von ihm ein wenig distanzieren. Mit ihrem dauergrinsen und ausflüchten stellte sie sich in kein gutes Licht. Genau wie der Herr von der CDU(nicht der, mit den hellen Haaren), der größtenteils höchst populistisch konterte. Der Herr von der SPD, neben der Muslima, war am Sachlichsten von allen Gästen. Das Publikum bestand größtenteils aus ängstlichen Pöbel und Konservativen. Ich fand die Sendung durchaus unterhaltsam, allerdings können sie das doch besser - Herr Vogel kam z.B. kaum zu Wort, was ich etwas schade fand.

Das ist ja lächerlich! :))

erwin r analyst
27.09.2007, 19:50
Ein kleiner Eindruck - Resumé:
Ich weiß wieder gar nicht, warum Herr Vogel für einen Radikalen gehalten wird - einmal wieder die übliche Paranoia - nehme ich an. Er erwähnte doch kurz selbst, dass wenn in Deutschland jemand einen Anschlag aus islamistischer Reihe verübe, würden viele Muslime es hier ausgesprochen schwer haben. Außerdem hätte Herr Vogel wegen der schlechten Islam-Promotion dann keine weitere Lebensaufgabe mehr - genau das will Herr Vogel sicherlich als allerletztes bezwecken - das kann man ihm auch so glauben, denke ich;) . Die Muslima hat Herr Vogel nicht für ernst genommen und wollte sich scheinbar von ihm ein wenig distanzieren. Mit ihrem dauergrinsen und ausflüchten stellte sie sich in kein gutes Licht. Genau wie der Herr von der CDU(nicht der, mit den hellen Haaren), der größtenteils höchst populistisch konterte. Der Herr von der SPD, neben der Muslima, war am Sachlichsten von allen Gästen. Das Publikum bestand größtenteils aus ängstlichen Pöbel und Konservativen. Ich fand die Sendung durchaus unterhaltsam, allerdings können sie das doch besser - Herr Vogel kam z.B. kaum zu Wort, was ich etwas schade fand.

Hast du die Sendung nicht gesehen? Bennter war argumentelos und Bosbach sehr stark!

Württemberger2
27.09.2007, 19:51
Hast du die Sendung nicht gesehen? Bennter war argumentelos und Bosbach sehr stark!

Beneter war wirklich naiv! Aber der Herr Baring hat ihm das ja ordentlich gesagt!! :)) :)) :))

George Rico
27.09.2007, 19:51
Hast du die Sendung nicht gesehen? Bennter war argumentelos und Bosbach sehr stark!

Das stimmt allerdings. Von Bosbach war ich sehr positiv überrascht.

erwin r analyst
27.09.2007, 19:53
Das stimmt allerdings. Von Bosbach war ich sehr positiv überrascht.

allerdings - nur noch zu lasch (Meisner hätte er verteidigen sollen, den islam kritisieren) aber sonst wirklich klasse.

Württemberger2
27.09.2007, 19:53
Das stimmt allerdings. Von Bosbach war ich sehr positiv überrascht.

Er hätte zwar noch besser sein können, aber das was er geleistet hat, war schon akzeptabel.....

Württemberger2
27.09.2007, 19:54
Aber er konnte ja nicht wirklich loslegen...ihr wisst ja was dann mit ihm passiert wäre....

isierung
27.09.2007, 19:55
Bosbach konnte sich effizienter und effektiver artikulieren, des Weiteren ist er durch und durch ein Populist. Man sollte allerdings auch auf den Inhalt achten(nur als kleiner Tipp).

erwin r analyst
27.09.2007, 19:56
Aber er konnte ja nicht wirklich loslegen...ihr wisst ja was dann mit ihm passiert wäre....

hohmann lässt grüßen.

erwin r analyst
27.09.2007, 19:57
Bosbach konnte sich effizienter und effektiver artikulieren, des Weiteren ist er durch und durch ein Populist. Man sollte allerdings auch auf den Inhalt achten(nur als kleiner Tipp).

Leider ist die CDU schon lange alles andere als volksnah beim Thema Islam... populistisch erst Recht nicht. Das sind die Anderen beim Thema "Sozial" viel eher.

inhaltlich hatte er zu 99% recht.

MoJo
28.09.2007, 07:24
Würde mich auch mal interessieren. Aber er will ja auswandern.
Hatte ja auch alle Hände voll damit zu tun, sich in der Opferrolle zu zeigen. Ja, soviel Hass kann einem schliesslich nur in BRD entgegenschlagen, nicht?
Die Muslima grinste derweil unverändert in die Menge.

Den Beneter hätten sie besser raus gelassen. Suchte nur Zoff mit den Konservativen. Völlig daneben! :cool:

Bestätige anhand der Mails/ Volksmeinungen, die präsentiert wurden auch, dass man mehr heraus kommt mit seinen Anliegen. Die Nazikeule scheint diesbzgl. an Gewalt zu verlieren, so scheint es mir.

MoJo
28.09.2007, 07:28
allerdings - nur noch zu lasch (Meisner hätte er verteidigen sollen, den islam kritisieren) aber sonst wirklich klasse.
Meisner kritisieren, Islam verschonen, war die Taktik des W. Bosbach. Der Vogel wäre sicher nicht so ruhig gewesen, wie dort, hätte das Christentum durch fiese Psalmen des AT kritisiert um die Gewaltaufrufe im Koran zu relativieren usw.

W. Bosbach war eine Waffe in der Runde. :top:

Kumusta
28.09.2007, 08:11
Wäre zu schön um wahr zu sein,
und falls doch,
nimmt er hoffentlich seine gesammten Konvertitten mit.
Komisch, ich habe gar nicht gesehen, daß der Titten hatte. :))