PDA

Vollständige Version anzeigen : Anne Will im Quoten-Tief



ursula
25.09.2007, 23:47
man kann diese überschrift in bild online nicht toppen... wenn das zweite so gute krimis bietet, kann die anne wollen, wie sie will. ich will nicht den angewärmten schmus der letzten woche, der schon dreimal durchgekaut und hinterwärts wieder raus ist.;)

Fuchs
26.09.2007, 00:04
man kann diese überschrift in bild online nicht toppen... wenn das zweite so gute krimis bietet, kann die anne wollen, wie sie will. ich will nicht den angewärmten schmus der letzten woche, der schon dreimal durchgekaut und hinterwärts wieder raus ist.;)

auf jeden fall...wenn es zumindest mal neue themen gäbe...

Gärtner
26.09.2007, 00:26
In der Tat... recht langweilig in Darbietung und Inhalt. Sabine Christiansen hat jetzt dunkle Haare.

Muß ich mir nicht antun.

Daniel3
26.09.2007, 00:35
man kann diese überschrift in bild online nicht toppen... wenn das zweite so gute krimis bietet, kann die anne wollen, wie sie will. ich will nicht den angewärmten schmus der letzten woche, der schon dreimal durchgekaut und hinterwärts wieder raus ist.;)


Gibts irgend einen Beweis für diese Behauptung???

Waren Christiansens Quoten besser?

Wo ist der Beweis??

Dein Beitrag ist Mist!

Wenn du so einen Beitrag aufmachst, dann sollten irgendwo Quellen (zB Zitate, Links) sein!

Am besten im Beitrag!

Daniel3
26.09.2007, 01:04
Dennoch was zum Thema:

Also ich fand die erste Will-Sendung nicht schlecht, weil sie den Loser-Kapitalisten Rene Obermann als das entlarvt hat, was er ist:

Nämlich als einen unehrlichen Laber-Egoisten, der gegen Arme und Arbeitslose polemisiert, anstatt seinen Job als Chef der Telekom gut zu machen!

Der Makel der ersten Will-Sendung war:

Die Gäste waren bei der ersten Sendung nicht glücklich bzw. etwas willkürlich gewählt.

Denn wieso lässt man die Böcke (= CDU, SPD, Jürgen Rüttgers, Kurt Beck) der ganzen Misere und Armut frei reden, und wieso lädt man keine Oppositions-Vertreter ein??

WALDSCHRAT
26.09.2007, 07:14
Frau Christiansen war mit ihrer Art zu "moderieren", mMn völlig überfordert. In den paar Sendungen, die ich verfolgt habe, zeichnete sie sich dadurch aus, Diskutanten ins Wort zu fallen und "die Rede abzuschneiden".

Frau Will habe ich mir noch nicht angetan. Angesichts dessen, was hier schon steht, wird es wohl auch so bleiben...

:)

Henning

Drosselbart
26.09.2007, 07:17
Anne will aber ich nicht.

Quo vadis
26.09.2007, 08:36
Will sollte mal paar Etabliertenschrecks wie Udo Voigt einladen oder Holger Apfel, da klappts wieder mit der Quote !! :)) :]

Wer will schon einen Victory- Ackermann sehen und hören?

Ausonius
26.09.2007, 08:48
Frau Christiansen war mit ihrer Art zu "moderieren", mMn völlig überfordert. In den paar Sendungen, die ich verfolgt habe, zeichnete sie sich dadurch aus, Diskutanten ins Wort zu fallen und "die Rede abzuschneiden".

Ich mag ihren Moderationsstil auch nicht so, aber ums Unterbrechen kommt kein Moderator hin. Ein guter MdB kann zu jedem Zeitpunkt ohne weiteres zehnminütige Textblöcke rauspupsen.

ursula
26.09.2007, 09:41
vom teleprompter ablesen und ein freundliches oder betroffenheitsgesicht zu machen ist einfacher... m.E. wurde diese frau mit dieser positionierung überrannt, weil andere "jungs" dieses erbe nebst ard auflagen nicht antreten wollten. ähnliche situationen finden sich in jeder firma. der angekackte ist dann der, der sich hat breitschlagen lassen, wo andere schon dankend abgewinkt haben....:rolleyes:

Felidae
26.09.2007, 09:45
Ich finde die Frau arrogant und unhöflich. Vor allem nehme ich ihr übel, dass sie einem Herrn Baum und einer Frau Künast so ein Forum geboten hat für ihren gutmenschlichen Unsinn.

ursula
26.09.2007, 09:53
meinst du wirklich, S I E lädt ein?? oh no!! da sitzen viele götter über ihr, die in wichtigen meetings mit imbiss darüber befinden, wer aus der gecasteten schublade wieder mal dran ist. sie ist sowas wie bei qvc der moderator, ein dressiertes äffchen.

wie die christiansen ist sie wohl kinderlos, insofern war doch künast ein gelungener griff;)

Felidae
26.09.2007, 09:57
meinst du wirklich, S I E lädt ein?? oh no!! da sitzen viele götter über ihr, die in wichtigen meetings mit imbiss darüber befinden, wer aus der gecasteten schublade wieder mal dran ist. sie ist sowas wie bei qvc der moderator, ein dressiertes äffchen.

wie die christiansen ist sie wohl kinderlos, insofern war doch künast ein gelungener griff;)

Baum und Künast haben mich so angewidert. Die vernünftigsten Ansichten kamen von Schäuble und Avneri.

ursula
26.09.2007, 09:59
wer ist der mann auf dem foto? los: ich habe den grübelzwang, das ist tödlich, denn ich muss noch arbeiten!!

ansonsten hast du komplett recht.

mb

Felidae
26.09.2007, 10:03
wer ist der mann auf dem foto? los: ich habe den grübelzwang, das ist tödlich, denn ich muss noch arbeiten!!

ansonsten hast du komplett recht.

mb

Treat Williams, sofern du mein Ava meinst. Der ist bekannt aus "Human Cargo - Flucht aus Saudi Arabien".

harlekina
26.09.2007, 10:06
Treat Williams, sofern du mein Ava meinst. Der ist bekannt aus "Human Cargo - Flucht aus Saudi Arabien".


OT:
Nein, der ist bekannt aus "Hair"!! Unnachahmlich, wie er auf dem Tisch mit dem Bleikristall und Sonntagsgeschirr getanzt hat.

ursula
26.09.2007, 10:08
harlekina, dass du noch atmest!!! ich drücke dich ohne bleikristall.

marieblond!!!! mppppp! das war das mittwoch morgen bussi

will 2008 in die nähe von burghausen ziehen, da komme ich mal vorbei!!!

ursula
26.09.2007, 10:08
aber anne will sollte trotz aller sentimentalitäten, die mich grad befallen, wieder was ordentliches machen!!:] :]

Felidae
26.09.2007, 10:09
OT:
Nein, der ist bekannt aus "Hair"!! Unnachahmlich, wie er auf dem Tisch mit dem Bleikristall und Sonntagsgeschirr getanzt hat.

Hm, den kenne ich nicht.

harlekina
26.09.2007, 10:09
harlekina, dass du noch atmest!!! ich drücke dich ohne bleikristall.

marieblond!!!! mppppp! das war das mittwoch morgen bussi

will 2008 in die nähe von burghausen ziehen, da komme ich mal vorbei!!!

Mariechen, ich bin doch immer da, schließlich gehöre ich zum lebenden Inventar. :))

harlekina
26.09.2007, 10:11
Hm, den kenne ich nicht.

DU KENNST "HAIR" NICHT???????
http://www.odaha.com/Images/Review/TheHair/4.jpg

ursula
26.09.2007, 10:12
was soll aber dein bild mit spirale abwärts?? oder bist du umgezogen?? bei dir ist alles im grünen bereich?? oder wenigstens fast alles??

bei dem männerfoto dacht ich, dass der schreibende sich selbst in etwa so sieht ??? dat wär doch gar nicht schlecht oder??;)

ursula
26.09.2007, 10:14
DU KENNST "HAIR" NICHT???????
http://www.odaha.com/Images/Review/TheHair/4.jpg

der sieht nun aber besser aus oder? männer, die reifer werden --- lese grad LA DAME EN BLEU.... da lernt man, in sich hineinzuhorchen.... :] :]

harlekina
26.09.2007, 10:14
was soll aber dein bild mit spirale abwärts?? oder bist du umgezogen?? bei dir ist alles im grünen bereich?? oder wenigstens fast alles??

bei dem männerfoto dacht ich, dass der schreibende sich selbst in etwa so sieht ??? dat wär doch gar nicht schlecht oder??;)

Das ist ein Leuchtturm-Treppenhaus. :)) Sonst ist alles im Lot.
Und was Treat Williams betrifft:
Der ist mittlerweile auch schon 56.

ursula
26.09.2007, 10:15
56 - das passt doch! der ist bestimmt jetzt still und anschmiegsam wie der pferdeflüsterer!! grrrrrrr:)) :)) :))

Gärtner
26.09.2007, 10:21
Hm, den kenne ich nicht.

Faszinierend. "Hair" kenne ja sogar ich.

harlekina
26.09.2007, 10:22
Faszinierend. "Hair" kenne ja sogar ich.

Das ist auch Kult. Gerade diese Tanzszene fand ich äußerst gelungen, ebenso wie die Schlußszene ("Let the Sunshine in") vor den Soldatengräbern.
Aber nun wieder zum Thema.

Felidae
26.09.2007, 16:29
was soll aber dein bild mit spirale abwärts?? oder bist du umgezogen?? bei dir ist alles im grünen bereich?? oder wenigstens fast alles??

bei dem männerfoto dacht ich, dass der schreibende sich selbst in etwa so sieht ??? dat wär doch gar nicht schlecht oder??;)

Naja, so toll sehe ich vermutlich nicht aus. Aber ich sehe auch nicht schlecht aus :)

ursula
26.09.2007, 21:54
nun - mein deutschlehrer hans-christian neumann, hallo herr neumann!!! - sagte vor ca. 35 jahren: wenn man sagt, er sieht nicht (!!!) aus wie ein affe, so heisst es noch längst nicht, er sähe aus wie ein schwan...:D

du meinst sicher, dass du eigentlich doch so pelzig, verschmitzt und gut rüberkommst wie der herr schauspieler. ich messe mich an valesca von qvc, wobei ich sicherlich 20 jahre älter bin und 15 kg leichter:] , aber meistens ist sie locker, wie ich immer gern sein will, aber noch nicht immer kann. := <--- ich guck das nur aus beruflichen gründen, bin net mal kunde da.

so vom thema weg... anne will. es gibt verehrer, habe ich gehört. wen denn???(

Felidae
27.09.2007, 08:48
nun - mein deutschlehrer hans-christian neumann, hallo herr neumann!!! - sagte vor ca. 35 jahren: wenn man sagt, er sieht nicht (!!!) aus wie ein affe, so heisst es noch längst nicht, er sähe aus wie ein schwan...:D

du meinst sicher, dass du eigentlich doch so pelzig, verschmitzt und gut rüberkommst wie der herr schauspieler. ich messe mich an valesca von qvc, wobei ich sicherlich 20 jahre älter bin und 15 kg leichter:] , aber meistens ist sie locker, wie ich immer gern sein will, aber noch nicht immer kann. := <--- ich guck das nur aus beruflichen gründen, bin net mal kunde da.

so vom thema weg... anne will. es gibt verehrer, habe ich gehört. wen denn???(

Verschmitzt und gut, ja. Pelzig nein. Aber mach dir keine Hoffnungen, ich bin wohl etwas zu jung für dich:D

harlekina
27.09.2007, 08:51
Verschmitzt und gut, ja. Pelzig nein. Aber mach dir keine Hoffnungen, ich bin wohl etwas zu jung für dich:D

Echt jetzt? Soooooo jung?

Felidae
27.09.2007, 08:57
Echt jetzt? Soooooo jung?

Ich bin 24 ;)

harlekina
27.09.2007, 09:30
Ich bin 24 ;)

Du bist ja noch grün hinter den Ohren.:D

Felidae
27.09.2007, 09:39
Du bist ja noch grün hinter den Ohren.:D

Genau :)

ursula
28.09.2007, 09:25
24?? nun da muss man nicht grün sein, man kann aber man muss nicht. wobei es auch kinder gibt, die bald 60 werden. in dem sinne hat man die fotos zu interpretieren, glaube ich, gelernt zu haben. ich bin halt eine katze - ein älteres anhängliches tier - , aber eben auch mit krallen, nachtwachen augen und einem spitzengeruchssinn. ich lasse mich nicht abrichten wie ein hund sondern suche mir meine menschen aus. in dem sinne, du schönes junges kerlchen: genuß ist das, was man jeden tag wenigstens 1 stunde haben sollte. das beschränke man nicht nur auf körperliches. es ist ein genuß - hier geduldet zu sein!!:] :]

Biskra
28.09.2007, 10:16
so vom thema weg... anne will. es gibt verehrer, habe ich gehört. wen denn???(

Hier! Meine Tagesschautraumfrau. :smoke:

Felidae
28.09.2007, 10:18
24?? nun da muss man nicht grün sein, man kann aber man muss nicht. wobei es auch kinder gibt, die bald 60 werden. in dem sinne hat man die fotos zu interpretieren, glaube ich, gelernt zu haben. ich bin halt eine katze - ein älteres anhängliches tier - , aber eben auch mit krallen, nachtwachen augen und einem spitzengeruchssinn. ich lasse mich nicht abrichten wie ein hund sondern suche mir meine menschen aus. in dem sinne, du schönes junges kerlchen: genuß ist das, was man jeden tag wenigstens 1 stunde haben sollte. das beschränke man nicht nur auf körperliches. es ist ein genuß - hier geduldet zu sein!!:] :]

Sagen wir es so: Ich bin nicht grün. Weder hinter den Ohren noch an anderer Stelle :))

ursula
01.10.2007, 09:33
:)) :)) herrlich... korrespondiert mit meinem week-end. war bei einer freundin von früher. sahen uns 27 jahre nicht. die reise in die vergangenheit war interessant!! aber nicht spektakulär, weil wir die damals gehobenen schätze !! nicht vergraben haben. der mensch ist, was er lebt!!

zur vorrednerin: jawoll - anne will gehört zu den tagesthemen und nicht in diesen hilflosen plausch. das kann auch gern wieder mal ein mann machen.

der moderatorinnenplausch verkommt zur kindergartentantenshow. für kiga und grundschule bete ich auch immer inständig um männliche bewerber!! kleine jungs bekommen sonst die erste störung.:D :D