PDA

Vollständige Version anzeigen : Brief an Claudia Roth



frundsberg
25.09.2007, 18:35
Ein Freund von mir hat sich die Mühe gemacht, Frau Claudia Roth einen enthusiastischen Brief zu schreiben. Leider hat sie ihn bis heute nicht geantwortet. Ich fand ihn so gut, daß ich ihn Euch hier zur freien Verfügung stellen möchte:

————-
Sehr geehrte Frau Roth,

wir haben uns gestern die Sendung angesehen und möchten Ihnen an dieser Stelle danken. Die hierzulande grassierende Islamphobie ist mittlerweile kaum mehr zu ertragen. Wie angenehm war es da für uns, Ihren Äußerungen lauschen zu dürfen. Islamophobie gehört, wie jegliche Phobie und Hetze, unter Strafe gestellt. Man sollte da wirklich nicht zimperlich sein. Wir stehen für Frieden, Liebe und Vernunft.
Aber es gibt Grenzen.

Wir wissen nicht, warum es in den letzten Jahren so unerträglich geworden ist. Unter uns, die Demonstration in Berlin, Köln und Wien gegen unsere Moscheen hätten niemals stattfinden dürfen und sie haben den interkulturellen Dialog bereits schweren Schaden zugefügt. Wir zittern heute noch, dass so etwas überhaupt zugelassen wurde! Es ist wirklich kein Wunder, wenn einige jetzt durchdrehen und dann schiebt die Öffentlichkeit dies wieder den Muslimen in die Schuhe. In dieser Situation sind Menschen wie Sie so ungemein wichtig. Frauen, die sich heute noch trauen, Zivilcourage zu zeigen und unsere gemeinsamen Werte vertreten.
In einigen Jahren werden wir uns, Inschallah, selbst zu helfen wissen. Solche Demos wird es dann nicht mehr geben. Ja, wir träumen den Traum einer sozialistisch-islamischen Symbiose und auf diesen gemeinsamen Weg sind wir bereits sehr weit vorangeschritten.

Nehmen Sie bitte weiter gegen die zunehmende islamfeindliche Stimmung Stellung. Denn momentan ist der Islam noch nicht stark genug. Wir fordern diesbezüglich auch die strikte Anwendung des Antidiskriminierungsgesetzes, denn wozu sollte er denn sonst in einer multikulturellen Gesellschaft installiert worden sein? Der Staat sollte nicht davor zurückschrecken, Rechtsextremisten und die Feinde des Islams notfalls aus Deutschland zu entfernen und wenn möglich, auch des Landes zu verweisen.

Verehrte Frau Roth, dieses Gerede, man werde die Verräter (Politiker) für ihre multi-kulturelle Vision, die uns erst unsere Ansiedelung ermöglichte, einst zur Verantwortung ziehen, ist dümmliches Geschwätz. Glauben Sie uns, wir werden so etwas später unterbinden. Sie stehen unter unseren Schutz, so wie sie sich auf ihre neuen Wähler verlassen können. Allerdings hat auch dies ihren Preis, denn noch immer stellt man uns viel zu viel Widerstand entgegen. Es ist Ihre Aufgabe, dafür zu sorgen, dass wir unsere „Infrastruktur“ nicht nur schneller, sondern auch nachhaltiger aufbauen können. Auch dazu brauchen wir mehr Unterstützung…

Wir sind davon überzeugt, daß die strategisch-politische Nachkriegs-Entscheidung, Muslime in Deutschland anzusiedeln, die richtige Entscheidung war. In diesem Fall danken wir sogar den USA für ihren damaligen Druck auf Altbundeskanzler Adenauer. Nur eine multiethnische und multireligiöse BRD (in der Türkei bereits „Westturkestan“ genannt), kann den Frieden auf Erden verwirklichen. Wir werden Ihre Partei nicht enttäuschen, notfalls auch gegen besonders hartnäckigen Widerstand selbst vorzugehen. Unsere Erfolge geben uns Recht. Die kufar sind heute bereits völlig verunsichert. Und viele total verängstigt. Auch diese Phobien sollten unter Strafandrohung unterdrückt werden, denn sie stören die Werbung für uns, die die etablierten Parteien und Amtskirchen unter der Aufsicht Brüssels durchführen. Die einfache arbeitende Bevölkerung, unter der hohen Steuerlast stöhnend, wird nie erfahren, dass wir, die Migrantenverbände und Sie, gemeinsam am großen gemeinsamen Ziel hinarbeiten, dieses Land irreversibel zu verändern und von Grund auf neu durch-zu- gestalten.

Die Besiedelung Ostdeutschlands hat gerade erst begonnen und wir hoffen, in den kommenden Jahrzehnten ähnliche Erfolge, wie im Westen, vorweisen zu können. Herr Laschert (CDU) hat Recht. Es ist nicht hinnehmbar, wenn Deutsche zusammenhalten und sich mit Ausländern prügeln, wie in Mügeln. Die Widerspenstigkeit und der Zusammenhalt, beides werden wir mit der Zeit, wie im Westen, erfolgreich durch schrittweise Kolonisation und Ihre Propaganda, auflösen. Noch sind viel zu wenige von uns dort. Aber bereits in den Großstädten wie Leipzig, Dresden und Magdeburg und Erfurt, haben wir erste Strukturen bereits erfolgreich etablieren können.

Wir werden, Inschallah, den Kölner Dom im Jahr 2025 in „Claudia Fatima Roth-Moschee“ umbenennen.
Claudia Fatima-Roth, ein Minarett des Islam, eine Speerspitze für unseren Endsieg und den Frieden, nach denen sich die unruhigen Herzen der Deutschen in Wirklichkeit sehnen.

Ein dreifaches:

TAKBIR! –Allah akbar!
TAKBIR! –Allah akbar!
TAKBIR! –Allah akbar!

Ehamdulila

Ihr Abu Hamza
————-


Eine blühende Phantasie, die wohl mit ihm ein wenig durchgegangen zu sein scheint.

harlekina
25.09.2007, 18:46
Frundsi, jegliche Ironie ist bei Claudia Roth vergeudet.

Doc Gyneco
25.09.2007, 18:53
No comment !!

:kotz: :kotz: :kotz:

Walter Hofer
25.09.2007, 18:58
Ein Freund von mir hat sich die Mühe gemacht, Frau Claudia Roth einen enthusiastischen Brief zu schreiben. Leider hat sie ihn bis heute nicht geantwortet.

Schwache Nummer eines Warmduschers, Frustberg!

Der echte Mann schreibt ihr direkt und persönlich !

Gib dir mal Mühe, ihr zu schreiben!

meckerle
25.09.2007, 18:59
harlekina, du glaubst demnach auch: dass sie den Inhalt dieses "Briefes" überhaupt nicht begreift ?

meckerle
25.09.2007, 19:03
Schwache Nummer eines Warmduschers, Frustberg!

Der echte Mann schreibt ihr direkt und persönlich !

Gib dir mal Mühe, ihr zu schreiben!
Nö, der echte Mann würde mit ihr ein Treffen vereinbaren ! Und dann .... , würde sich alles Weitere ergeben ! :D

frundsberg
25.09.2007, 19:03
Schwache Nummer eines Warmduschers, Frustberg!

Der echte Mann schreibt ihr direkt und persönlich !

Gib dir mal Mühe, ihr zu schreiben!

hmm, vielleicht in zwei jahren, wenn ich ein wenig größer bin.. :D

meckerle
25.09.2007, 19:05
hmm, vielleicht in zwei jahren, wenn ich ein wenig größer bin.. :D
Wie gross willste denn noch werden ?:rofl: :rofl: :rofl:

Pascal_1984
25.09.2007, 19:05
Die Roth ist doch so dumm und begreift noch nicht mal die Ironie des Briefes, sondern nimmt ihn möglicherweise noch in seiner jetzigen Form ernst :)) :)) :))

TNT
25.09.2007, 19:05
Köstlich der Brief!

Walter Hofer
25.09.2007, 19:07
harlekina, du glaubst demnach auch: dass sie den Inhalt dieses "Briefes" überhaupt nicht begreift ?


derlei Briefe und Bittstellungen gehen wöchentlich waschkörbeweise bei ihr ein.

über einen 10 Zeiler hinaus wird von ihren Relevanzfiltern nicht weitergelesen,
egal ob die Typin Prof. Dr. Mathilda Maier oder der Typ Dr.Dr.Dr. hc Oliver Frusthügel heißt.

Bruddler
25.09.2007, 19:07
Nö, der echte Mann würde mit ihr ein Treffen vereinbaren ! Und dann .... , würde sich alles Weitere ergeben ! :D

Ich loennte mir sehr wohl ein Treffen mit diesem scharfen Luder vorstellen:
1. Candlelight dinner ....
2. "zu mir oder zu Dir"...
Und dann .... , würde sich alles Weitere ergeben ! germane X(

Walter Hofer
25.09.2007, 19:08
hmm, vielleicht in zwei jahren, wenn ich ein wenig größer bin..

Feigling !

WALDSCHRAT
25.09.2007, 19:10
Schwache Nummer eines Warmduschers, Frustberg!

Der echte Mann schreibt ihr direkt und persönlich !

Gib dir mal Mühe, ihr zu schreiben!

Was denkst Du, soll man ihr denn schreiben?

:)

Henning

meckerle
25.09.2007, 19:12
Ich loennte mir sehr wohl ein Treffen mit diesem scharfen Luder vorstellen:
1. Candlelight dinner ....
2. "zu mir oder zu Dir"...
Und dann .... , würde sich alles Weitere ergeben ! germane X(
Siehste, ich dachte eigentlich an etwas ganz anderes. Aber: Männer haben bekanntlich andere Gehirnwindungen als Frauen. :D

Bruddler
25.09.2007, 19:15
Was denkst Du, soll man ihr denn schreiben?

:)

Henning

Eine Anklageschrift, bzw. Vorladung ?!

Verrari
25.09.2007, 19:15
Was denkst Du, soll man ihr denn schreiben?

:)

Henning

Kann sie denn lesen?? ?(

Walter Hofer
25.09.2007, 19:15
Was denkst Du, soll man ihr denn schreiben?

:)

Henning

nix,
denn sie gehört schon lange nicht mehr zur inneren Führungsriege der Grünen,
genauso wenig, wie der CSU-Gauweiler noch die CSU verkörpert:

Adressaten wären, z.B. :

Kuhn, Künast, Trittin, Bütikofer, die Realos der Grünen

meckerle
25.09.2007, 19:16
Was denkst Du, soll man ihr denn schreiben?

:)

Henning
Dass sie sich endlich die Warze neben ihrer Nase entfernen lassen soll, damit man sie nicht immer mit einer :hexe:vergleicht. :hide:

Verrari
25.09.2007, 19:17
nix,
denn sie gehört schon lange nicht mehr zur inneren Führungsriege der Grünen,
genauso wenig, wie der CSU-Gauweiler noch die CSU verkörpert:

Adressaten wären, z.B. :

Kuhn, Künast, Trittin, Bütikofer, die Realos der Grünen

Okay, das beantwortet meine Frage in Nr. 17

frundsberg
25.09.2007, 19:17
Wie gross willste denn noch werden ?:rofl: :rofl: :rofl:

na mindestens so groß, wie walther hofer.
denke so 2,17m ?

George Rico
25.09.2007, 19:18
Dass sie sich endlich die Warze neben ihrer Nase entfernen lassen soll, damit man sie nicht immer mit einer :hexe:vergleicht. :hide:

Die große oder die kleine Warze? :D

frundsberg
25.09.2007, 19:18
Ich loennte mir sehr wohl ein Treffen mit diesem scharfen Luder vorstellen:
1. Candlelight dinner ....
2. "zu mir oder zu Dir"...
Und dann .... , würde sich alles Weitere ergeben ! germane X(

äh, keine details bitte...
:=

Bruddler
25.09.2007, 19:18
nix,
denn sie gehört schon lange nicht mehr zur inneren Führungsriege der Grünen,
genauso wenig, wie der CSU-Gauweiler noch die CSU verkörpert:

Adressaten wären, z.B. :

Kuhn, Künast, Trittin, Bütikofer, die Realos der Grünen

Seit wann hat dieser Haufen eine Führungsriege ? :hihi:

frundsberg
25.09.2007, 19:19
Eine Anklageschrift, bzw. Vorladung ?!

LOL
:cool2: :D ;)

George Rico
25.09.2007, 19:20
Seit wann hat dieser Haufen eine Führungsriege ? :hihi:

Auch Primaten haben Rudelführer.

Fenrir
25.09.2007, 19:21
Die große oder die kleine Warze? :D

Am besten die große, die sie auf dem Hals hat ;)

-SG-
25.09.2007, 19:21
nix,
denn sie gehört schon lange nicht mehr zur inneren Führungsriege der Grünen,
genauso wenig, wie der CSU-Gauweiler noch die CSU verkörpert:

Adressaten wären, z.B. :

Kuhn, Künast, Trittin, Bütikofer, die Realos der Grünen

wenn das Eure Realos sind, wie sind dann erst Eure Irrealos?

Ach ich vergaß um wen es hier geht...;)

Stockinger
25.09.2007, 19:23
http://www.politicallyincorrect.de/uploads/c_roth.jpg Fruuuuuundsiiiiiiii, rette mich vor dem Autokran!

Bruddler
25.09.2007, 19:23
Auch Primaten haben Rudelführer.

Bei den Grünen heissen diese Figuren Rädelsführer !

meckerle
25.09.2007, 19:23
nix,
denn sie gehört schon lange nicht mehr zur inneren Führungsriege der Grünen,
genauso wenig, wie der CSU-Gauweiler noch die CSU verkörpert:

Adressaten wären, z.B. :

Kuhn, Künast, Trittin, Bütikofer, die Realos der Grünen
Jaaaaaa, alles "Experten auf ihren speziellen Gebieten" !
Und die Abgewählten bäffzgen immer noch aus den hinteren Reihen, als hätten sie was zu melden. :D

Warum lässt sich die Roth eigentlich nicht als Dönerschnipplerin bei ihren Freunden anstellen ?

-SG-
25.09.2007, 19:24
übrigens wäre es ganz sinnvoll, so einen Brief mal zu schreiben, dann allerdings weniger offensichtlich ironisch und mehr auf Fakten basierend, Verschwörungstheorien und Wahnvorstellungen (Kölner Dom) braucht man gar nicht, die Realität ist erschreckend genug. Einfach ein paar Fotos in einer westdeutschen Innenstadt schießen und die Bevölkerungsentwicklung selbiger der letzten 40 Jahre dazupacken, das ist desillusionierend genug

Stockinger
25.09.2007, 19:26
übrigens wäre es ganz sinnvoll, so einen Brief mal zu schreiben, dann allerdings weniger offensichtlich ironisch und mehr auf Fakten basierend, Verschwörungstheorien und Wahnvorstellungen (Kölner Dom) braucht man gar nicht, die Realität ist erschreckend genug. Einfach ein paar Fotos in einer westdeutschen Innenstadt schießen und die Bevölkerungsentwicklung selbiger der letzten 40 Jahre dazupacken, das ist desillusionierend genug

Doch nicht für diese Döner macht schöner Roth :lach:

meckerle
25.09.2007, 19:27
Am besten die große, die sie auf dem Hals hat ;)
Du bist Spitze :top:

Margrit
25.09.2007, 19:30
der Brief ist einfach köstlich.
Aber wir können wirklich nicht von CR verlangen und erwarten, dass sie ihn versteht.
Sie würde ihn absolut ernst nehmen und würde sich noch gebauchpinselt fühlen.

meckerle
25.09.2007, 19:32
Die große oder die kleine Warze? :D
Fenrir meinte ja in # 27 : die grosse die sie auf dem Hals trägt, damit wäre die neben der Nase auch weg. Demnach 2 Fliegen mit einer Klappe erledigt.

Apropos Klappe: die wäre damit auch beseitigt !;)

Walter Hofer
25.09.2007, 19:32
wenn das Eure Realos sind, wie sind dann erst Eure Irrealos?



jede Partei darf sich wohl Aussenseiter in ihren Reihen halten,
bei den kleineren Parteien fallen sie naturgemäß öfters auf:

Baum (FDP), Leuthäuser-Schnarrenberger (FDP)
Ströbele (Grüne), Roth (Grüne)

und auch
Geißler (CDU), Süßmuth (CDU)

----------------------------------------------

Die hier bisher mehrheitlich geschrieben und sich abreagiert müssen,
können sich leider nicht mit den inhaltlichen Positionen dieser Politiker auseinandersetzen, dazu fehlt es an allen geistigen Ecken und Kanten:


ausser Warzengegröle der Plebs und des Foren-Strammtisches lese ich nix neues

Verrari
25.09.2007, 19:32
der Brief ist einfach köstlich.
Aber wir können wirklich nicht von CR verlangen und erwarten, dass sie ihn versteht.
Sie würde ihn absolut ernst nehmen und würde sich noch gebauchpinselt fühlen.

Margrit aus dem FF ???

Falls ja, ich mir jetzt auf die Schenkel klopf', in der Hoffnung, daß ich mir dabe keine Knochen breche! ;)

Margrit
25.09.2007, 19:32
Jaaaaaa, alles "Experten auf ihren speziellen Gebieten" !
Und die Abgewählten bäffzgen immer noch aus den hinteren Reihen, als hätten sie was zu melden. :D

Warum lässt sich die Roth eigentlich nicht als Dönerschnipplerin bei ihren Freunden anstellen ?


die zahlen nicht so gut, die Diäten sind doch höher.
meckerle, auch eine ideologische Grüne lebt gerne gut:) an die Fesströge der Bundesbürger haben sich auch die Grünen gut gewöhnt

Margrit
25.09.2007, 19:34
derlei Briefe und Bittstellungen gehen wöchentlich waschkörbeweise bei ihr ein.

über einen 10 Zeiler hinaus wird von ihren Relevanzfiltern nicht weitergelesen,
egal ob die Typin Prof. Dr. Mathilda Maier oder der Typ Dr.Dr.Dr. hc Oliver Frusthügel heißt.




biste jetzt ihr Sekretär? Weil Du das so genau weißt.

meckerle
25.09.2007, 19:34
Auch Primaten haben Rudelführer.
Die sind aber meist männlich !
Hast du evtl. Insiderwissen ? Raus damit, sags uns !

Walter Hofer
25.09.2007, 19:36
biste jetzt ihr Sekretär? Weil Du das so genau weißt.

nein, ihr Midweek-Lover !


http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

Verrari
25.09.2007, 19:38
nein, ihr Midweek-Lover !


Findet man selten, daß zwei Mensch soooo gut zusammenpassen! ;)

Walter Hofer
25.09.2007, 19:40
Findet man selten, daß zwei Mensch soooo gut zusammenpassen! ;)

na siehste :)

Bruddler
25.09.2007, 19:40
Findet man selten, daß zwei Mensch soooo gut zusammenpassen! ;)

Walter Hofer hat auch unlaengst behauptet ein Intimus von Gabriele Pauli zu sein ! :))

meckerle
25.09.2007, 19:41
der Brief ist einfach köstlich.
Aber wir können wirklich nicht von CR verlangen und erwarten, dass sie ihn versteht.
Sie würde ihn absolut ernst nehmen und würde sich noch gebauchpinselt fühlen.
Huhuuuuuuuu Margritsche, schön dass du da bist. :chee:

Eben, mit ihrem beschränkten Horizont auch verständlich.

Walter Hofer
25.09.2007, 19:41
Walter Hofer hat auch unlaengst behauptet ein Intimus von Gabriele Pauli zu sein !

ja und?

besser zwei Frauen als keine, gelle :)

-SG-
25.09.2007, 19:44
jede Partei darf sich wohl Aussenseiter in ihren Reihen halten,
bei den kleineren Parteien fallen sie naturgemäß öfters auf:

Baum (FDP), Leuthäuser-Schnarrenberger (FDP)
Ströbele (Grüne), Roth (Grüne)

und auch
Geißler (CDU), Süßmuth (CDU)

----------------------------------------------

Die hier bisher mehrheitlich geschrieben und sich abreagiert müssen,
können sich leider nicht mit den inhaltlichen Positionen dieser Politiker auseinandersetzen, dazu fehlt es an allen geistigen Ecken und Kanten:


ausser Warzengegröle der Plebs und des Foren-Strammtisches lese ich nix neues

Sicher, aber Ströbele, Cohn-Bendit, Roth und Co als Außenseiter zu bezeichnen ist bisschen gewagt, finde ich

Ich kenne die Partei ganz gut, und wenn ich schon auf Ortsveranstaltungen war, hatte ich meist das Gefühl, es wären NUR Ströbeles und Roths anwesend ;)

Margrit
25.09.2007, 19:44
http://www.politicallyincorrect.de/uploads/c_roth.jpg Fruuuuuundsiiiiiiii, rette mich vor dem Autokran!




war das nötig?????????????ßßß
So kurz vorm Schlafengehen, das ist unfair

Bruddler
25.09.2007, 19:45
ja und?

besser zwei Frauen als keine, gelle :)

Deine zwei Frauen heissen sicherlich rechte Hand und linke Hand !? :))

Margrit
25.09.2007, 19:45
nein, ihr Midweek-Lover !


http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif


jessas Maria

ortensia blu
25.09.2007, 19:45
jede Partei darf sich wohl Aussenseiter in ihren Reihen halten,
bei den kleineren Parteien fallen sie naturgemäß öfters auf:

Baum (FDP), Leuthäuser-Schnarrenberger (FDP)
Ströbele (Grüne), Roth (Grüne)

und auch
Geißler (CDU), Süßmuth (CDU)



Das ganze Gruselkabinett. Fehlt noch jemand?

Ach ja, die fludernde Henne von der CSU ... wie war doch der Name dieser Provinzlandrätin in Lack und Leder?

WALDSCHRAT
25.09.2007, 19:46
nix,
denn sie gehört schon lange nicht mehr zur inneren Führungsriege der Grünen,
genauso wenig, wie der CSU-Gauweiler noch die CSU verkörpert:

Adressaten wären, z.B. :

Kuhn, Künast, Trittin, Bütikofer, die Realos der Grünen

Nun, hätten die Grünen Kreuz (gemeint ist nicht das Kirchliche) hätten sie sich ihrer (Roth) wie auch solcher Gestalten wie Fischer, Kinder-Cohn, Tritti(h)n und vor allem Ströbele aus eigener Kraft befreit.

Meine Frage bleibt also. Reformen sind dieser Partei offenbar nicht bekannt.

Gruß

Henning

Walter Hofer
25.09.2007, 19:46
Sicher, aber Ströbele, Cohn-Bendit, Roth und Co als Außenseiter zu bezeichnen ist bisschen gewagt, finde ich

Ich kenne die Partei ganz gut, und wenn ich schon auf Ortsveranstaltungen war, hatte ich meist das Gefühl, es wären NUR Ströbeles und Roths anwesend

dann warst du nie in BW, Hessen, Thüringen oder NDS auf Parteiversammlungen, den Basisländern der Realos

Margrit
25.09.2007, 19:47
Walter Hofer hat auch unlaengst behauptet ein Intimus von Gabriele Pauli zu sein ! :))


vielleicht übt er schon, in einem muslimischen Staat, der wir ja wrden, ist schließlich Vielweiberei erlaubt

Walter Hofer
25.09.2007, 19:48
Meine Frage bleibt also. Reformen sind dieser Partei offenbar nicht bekannt.

Gruß

Henning

meinst du Programm- oder Personalreformen?

Margrit
25.09.2007, 19:49
Huhuuuuuuuu Margritsche, schön dass du da bist. :chee:

Eben, mit ihrem beschränkten Horizont auch verständlich.



und so eine stammt auch aus dem 'Allgäu, das ist einfach schrecklich

Hallo meckerle, alles klar?
Danke für den lieben Willkommensgruß. Wurde Zeit, dass ich mich mal wieder mehr unter Gleichgesinnten tummel

-SG-
25.09.2007, 19:50
dann warst du nie in BW, Hessen, Thüringen oder NDS auf Parteiversammlungen, den Basisländern der Realos

ich wohne in fettgedrucktem, Verwandte und Bekannte sind Mitglieder, obschon wenig "Realo" :))

meckerle
25.09.2007, 19:51
die zahlen nicht so gut, die Diäten sind doch höher.
meckerle, auch eine ideologische Grüne lebt gerne gut:) an die Fesströge der Bundesbürger haben sich auch die Grünen gut gewöhnt
Naja, die Dönergehälter würde sie aber schwarz bekommen. :D

Wieso heissen deren Apanagen eigentlich Diäten ? Die (fr)essen sich doch jeden Tag auf Steuerzahlerkosten ihre Wampen voll, bei ihren "Arbeitsessen" . :D

Walter Hofer
25.09.2007, 19:52
ich wohne in fettgedrucktem, Verwandte und Bekannte sind Mitglieder, obschon wenig "Realo" :))

die Entscheidung in BW zur letzten LTW war (noch) knapp:

Schwarz + Gelb
Schwarz + Grün

Oettinger war mental noch nicht soweit,
schau'n mer mal ...........

Margrit
25.09.2007, 19:53
dann warst du nie in BW, Hessen, Thüringen oder NDS auf Parteiversammlungen, den Basisländern der Realos



also dass Thüringen ein Basisland dr Grünen sit, entspringt wohl nur Deiner Phantasie.

SLOPPY
25.09.2007, 19:55
Deine zwei Frauen heissen sicherlich rechte Hand und linke Hand !? :))

:rofl::lach::gap: :rofl::lach: ... bisher nahm ich an, dass WH in einer Hand die Klobürste hält

Walter Hofer
25.09.2007, 19:55
also dass Thüringen ein Basisland dr Grünen sit, entspringt wohl nur Deiner Phantasie.

Karin Göring-Eckardt gehört zu den Realos !

http://www.herdershop24.de/out/1/html/0/dyn_images/0/0001018500_0001_th.jpg

Verrari
25.09.2007, 19:56
Walter Hofer hat auch unlaengst behauptet ein Intimus von Gabriele Pauli zu sein ! :))

Zwischen einer sehr gut aussehenden Frau (lassen wir mal die "politischen und gesellschaftlichen Ansichten" der Toleranz wegen ausnahmsweise beiseite) und einer Warze auf dem Hals, liegen allerdings Welten.
Ein Zeichen dafür, daß sich unser aller Freund Walter Hofer noch in einer pubertären "Orientierungsphase" befindet.

Sorry, Walter, aber es hat mich einfach soooo sehr gereizt. ;)

Würfelqualle
25.09.2007, 19:58
Oettinger war mental noch nicht soweit,
schau'n mer mal ...........



Dafür macht Oettinger ein lecker Malzbier.

:]


Gruss vonne Würfelqualle

WALDSCHRAT
25.09.2007, 19:59
dann warst du nie in BW, Hessen, Thüringen oder NDS auf Parteiversammlungen, den Basisländern der Realos

dann hast DU auch nicht Baldur Springmann gekannt, einen Ökobauern aus Schleswig Holstein, der aus nationaler Sicht heraus die Grünen überhaupt gegründet hat.

Seine Ideen, biologisch angebaute landwirtschaftliche Erzeugnisse in der "Nachbarschaft" zu kaufen und eben nicht "Genscheiße" aus Südamerika oder Afrika zu jeder Zeit zu beziehen, haben die Kommunisten (KBW) in den 80 ern unterwandert und die Grünen zu dem gemacht, was sie heute sind:

Eine inkompetente, unwählbare Partei, die sich mit Steineschmeißern und APO-Verschnitten schmückt.

Springmann trat seinerzeit - als er dieses Deasaster erkannte - löblicherweise - aus diesem Drecksladen, der seine Idee zugunsten des Kommunismus verraten hat, aus.

Inzwischen ist er leider verstorben.

Henning

Walter Hofer
25.09.2007, 19:59
Sorry, Walter, aber es hat mich einfach soooo sehr gereizt.

ist doch okay, der Thread dient zur äusseren Entladung innerer Spannungen,
jeder darf dabei sein und sich mitentladen!

heute kostenlos und mit freiem Eintritt :)

Verrari
25.09.2007, 19:59
Das ganze Gruselkabinett. Fehlt noch jemand?

Ach ja, die fludernde Henne von der CSU ... wie war doch der Name dieser Provinzlandrätin in Lack und Leder?

Frauen vs. Frauen ...... :D :D :D

meckerle
25.09.2007, 20:00
Walter Hofer hat auch unlaengst behauptet ein Intimus von Gabriele Pauli zu sein ! :))
Haste das noch immer nicht gecheckt ? Walter Hofer verkehrt ausschliesslich in solchen Kreisen. Er kennt Alle, mit den meisten ist er verbandelt. :))

Neuerdings hat er auch einen Fabel für Latex, wer kann es ihm verdenken ?
Er ist halt noch ein potenter Junge. :D

latrop
25.09.2007, 20:01
Zwischen einer sehr gut aussehenden Frau (lassen wir mal die "politischen und gesellschaftlichen Ansichten" der Toleranz wegen ausnahmsweise beiseite) und einer Warze auf dem Hals, liegen allerdings Welten.
Ein Zeichen dafür, daß sich unser aller Freund Walter Hofer noch in einer pubertären "Orientierungsphase" befindet.

Sorry, Walter, aber es hat mich einfach soooo sehr gereizt. ;)

Im dem Alter ?
Der ist doch schon scheintot. :)) :))

-SG-
25.09.2007, 20:01
die Entscheidung in BW zur letzten LTW war (noch) knapp:

Schwarz + Gelb
Schwarz + Grün

Oettinger war mental noch nicht soweit,
schau'n mer mal ...........

wo ich wohn haben die Grünen in Bezirken z.T. 30%+ Stimmen

bei der letzten LTW hab ich noch dazu beigetragen :))

SLOPPY
25.09.2007, 20:02
Zwischen einer sehr gut aussehenden Frau (lassen wir mal die "politischen und gesellschaftlichen Ansichten" der Toleranz wegen ausnahmsweise beiseite) und einer Warze auf dem Hals, liegen allerdings Welten.
Ein Zeichen dafür, daß sich unser aller Freund Walter Hofer noch in einer pubertären "Orientierungsphase" befindet.

Sorry, Walter, aber es hat mich einfach soooo sehr gereizt. ;)

... laut Sigmund Freud heisst das Analphase :]

Bruddler
25.09.2007, 20:02
Zwischen einer sehr gut aussehenden Frau (lassen wir mal die "politischen und gesellschaftlichen Ansichten" der Toleranz wegen ausnahmsweise beiseite) und einer Warze auf dem Hals, liegen allerdings Welten.
Ein Zeichen dafür, daß sich unser aller Freund Walter Hofer noch in einer pubertären "Orientierungsphase" befindet.

Sorry, Walter, aber es hat mich einfach soooo sehr gereizt. ;)

Jungs in seinem Alter pflegen erfahrungsgemaeß ihre pubertaeren Phantasien erstmal an sich selbst auszuleben ! :cool2:

meckerle
25.09.2007, 20:04
ja und?

besser zwei Frauen als keine, gelle :)
Sag mal ehrlich: " was würdest du mit zwei Frauen anfangen " ?
Ich werde mal deine Frau fragen, was sie dazu meint. ;)

Verrari
25.09.2007, 20:04
ist doch okay, der Thread dient zur äusseren Entladung innerer Spannungen,
jeder darf dabei sein und sich mitentladen!

heute kostenlos und mit freiem Eintritt :)

Danke, Du bist wirklich sehr großzügig anderen Meinungen gegenüber!
Findet man selten hier in diesem Forum - eben ein echter Tolerantiker! ;)

P.S. Hast jetzt was gut bei mir!! ;)

Aber trotz allem:
Im Vergleich von Claudia Roth zu Deinem Avatar wäret ihr das ideale Paar, falls Du nicht eher auf Männer stehst ... ;)

Sterntaler
25.09.2007, 20:07
ausgezeichnet, der Freimaurer Laschet und Freuimaurerin Roth werden diesen aus IQ Gründen nicht verstehenm, sie sind verwebt in ihren ideologische Wahnvorstellungen- oder dem Ziel der Entgermanisierung der brD.

Bruddler
25.09.2007, 20:08
Zitat von Walter Hofer
ja und?

besser zwei Frauen als keine, gelle


Sag mal ehrlich: " was würdest du mit zwei Frauen anfangen " ?
Ich werde mal deine Frau fragen, was sie dazu meint. ;)

na dann frag' mal ! :]

http://www.onesmallworld.de/gedichte/wp-content/bilder/gummipuppe.jpg

meckerle
25.09.2007, 20:08
Das ganze Gruselkabinett. Fehlt noch jemand?

Ach ja, die fludernde Henne von der CSU ... wie war doch der Name dieser Provinzlandrätin in Lack und Leder?
Pauli und bitte nicht vernachlässigen: Volker Beck !

Verrari
25.09.2007, 20:08
wo ich wohn haben die Grünen in Bezirken z.T. 30%+ Stimmen

bei der letzten LTW hab ich noch dazu beigetragen :))

Oh mein Gott!!
Ich möchte da nicht wohnen, wo Du wohnst!!!
Wo wohnst Du denn?

Sterntaler
25.09.2007, 20:09
Dafür macht Oettinger ein lecker Malzbier.

:]


Gruss vonne Würfelqualle

nach dem beim ZdJ zitiert wurde ist ganz klein mit Zylinder geworden.


http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

Sterntaler
25.09.2007, 20:11
übrigens wäre es ganz sinnvoll, so einen Brief mal zu schreiben, dann allerdings weniger offensichtlich ironisch und mehr auf Fakten basierend, Verschwörungstheorien und Wahnvorstellungen (Kölner Dom) braucht man gar nicht, die Realität ist erschreckend genug. Einfach ein paar Fotos in einer westdeutschen Innenstadt schießen und die Bevölkerungsentwicklung selbiger der letzten 40 Jahre dazupacken, das ist desillusionierend genug

das ist doch genau so gewollt, meinste die sind blind?

Walter Hofer
25.09.2007, 20:14
dann hast DU auch nicht Baldur Springmann gekannt, einen Ökobauern aus Schleswig Holstein, der aus nationaler Sicht heraus die Grünen überhaupt gegründet hat.

Seine Ideen, biologisch angebaute landwirtschaftliche Erzeugnisse in der "Nachbarschaft" zu kaufen und eben nicht "Genscheiße" aus Südamerika oder Afrika zu jeder Zeit zu beziehen, haben die Kommunisten (KBW) in den 80 ern unterwandert und die Grünen zu dem gemacht, was sie heute sind:

seine Ideen leben in Bayern fort :

http://www.bayern.gruene.de/cms/media/3/3208.daxenberger_sepp_neu_klein.jpg

Sepp Daxenberger


Sepp Daxenberger ist seit 1996 erster Bürgermeister von Waging am See sowie Mitglied im Kreistag von Traunstein. Von 1998 bis 2003 war er Mitglied des Bezirkstags von Oberbayern, von 1990 bis 1996 Mitglied des Bayerischen Landtags. Der ausgebildete Bauer und Schmied wurde 1962 geboren, ist verheiratet und hat drei Kinder.

Sepp Daxenberger war Mitglied des Spitzenteams für die Landtagswahl. Seit 2002 ist er Landesvorsitzender der bayerischen Grünen Auf der Landesdelegiertenkonferenz in Weiden 2006 wurde er mit dem überwältigenden Ergebnis von 92,5% für weitere zwei Jahre im Amt !

da ist die CSU eine Splitterpartei !

http://www.bayern.gruene.de/cms/kontakte/dok/12/12313.sepp_daxenberger.htm



Eine inkompetente, unwählbare Partei, die sich mit Steineschmeißern und PO-Verschnitten schmückt.


ja, Fischer, der Kämpfer, war noch ein echter Steinewerfer
(5 kg Pflasterstein 9,05 m) :respekt: und er warf nicht nur Kieselsteine,
wie Merz und Stoiber, über den See.

Fischer im Straßenkampf "Mann gegen Mann" !
.
.
.
welcher Softie und Schattenparker der "rechtskonservativen Juristen und Paragraphenreiter" bringt das schon, erzähl mal?
.
.
.

Stockinger
25.09.2007, 20:14
das ist doch genau so gewollt, meinste die sind blind?

Die Blindheit mancher Foristen ist erschreckend

Walter Hofer
25.09.2007, 20:17
Oh mein Gott!!
Ich möchte da nicht wohnen, wo Du wohnst!!!
Wo wohnst Du denn?

bestimmt in einer grünen Gegend, die sich nicht jeder leisten kann. :)

Verrari
25.09.2007, 20:18
Pauli und bitte nicht vernachlässigen: Volker Beck !

Verdammt noch mal, was habt ihr Frauen alle gegen diese Frau Pauli???

Sind es tatsächlich ihre Aussagen und Ansichten , oder ist es doch vielleicht ihr Aussehen???

Verstehe einer die Femininen!!! ;)

SLOPPY
25.09.2007, 20:19
nix,
denn sie gehört schon lange nicht mehr zur inneren Führungsriege der Grünen,
genauso wenig, wie der CSU-Gauweiler noch die CSU verkörpert:

Adressaten wären, z.B. :

Kuhn, Künast, Trittin, Bütikofer, die Realos der Grünen

... naja, wenn man den Parteivorsitz nicht zum inneren Führungskreis zählt, dann hat WH wohl recht. http://www.claudia-roth.de/userspace/ST_claudia_roth/theater1-grau1_128.jpg

-SG-
25.09.2007, 20:19
das ist doch genau so gewollt, meinste die sind blind?

Langzeitprozesse sind von den meisten Deppen sowieso nicht verstanden, geschweige denn gewollt. Sie passieren einfach und C.Roth und Co. stehen daneben und schreien Hurra. Aber denen, die nicht komplett beebelt sind, kann man trotzdem ein erschrockens Schlucken in den Hals zaubern, wenn man ihnen klarmacht dass in der Stadt die deutschstämmigen Kinder noch etwa 10% mehr sind (wenn überhaupt) als die muslimischen.

Verrari: Stuttgart, die Bezirke -West und -Mitte haben regelmäßig über 30%

Sterntaler
25.09.2007, 20:21
immer wenn dieses Zeichen erscheint

http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif


schreibt der V Mann Führer der WH Gruppe.

Bruddler
25.09.2007, 20:21
bestimmt in einer grünen Gegend, die sich nicht jeder leisten kann. :)

Es ist bezeichnend fuer die Grünen, in einer Gegend zu wohnen, wo sich so gut wie kein kulturfremdes Gesoxxe herumtreibt - aber gleichzeitig vom toleranten und friedlichen Miteinander predigen... :rolleyes:

Walter Hofer
25.09.2007, 20:22
Sag mal ehrlich: " was würdest du mit zwei Frauen anfangen " ?


jede Menge ................. Freitzeitbeschäftigung,

beneidenswert fand ich den Perser Rushan (Paleo-Geologe):

eine blonde Lehrerin (verheiratet, DiMiDo)
eine brünette Lehrerin (ledig, ander Schule) für's Wochenende

wie es sich für Moslems gehört, alle waren diskret und zufrieden. :)

Pascal_1984
25.09.2007, 20:23
Die sind aber meist männlich !
Hast du evtl. Insiderwissen ? Raus damit, sags uns !

Vielleicht hieß Renate mal früher Rainer :)) :)) :))

meckerle
25.09.2007, 20:23
Nun, hätten die Grünen Kreuz (gemeint ist nicht das Kirchliche) hätten sie sich ihrer (Roth) wie auch solcher Gestalten wie Fischer, Kinder-Cohn, Tritti(h)n und vor allem Ströbele aus eigener Kraft befreit.

Meine Frage bleibt also. Reformen sind dieser Partei offenbar nicht bekannt.

Gruß

Henning
Oh doch: sie wollten doch das Gesetz der Strafbarkeit für Pädophilie ändern. Sex mit Kindern sollte nicht mehr strafbar sein, vom Säuglingsalter an.germane

Verrari
25.09.2007, 20:24
jede Menge ................. Freitzeitbeschäftigung,

beneidenswert fand ich den Perser Rushan (Paleo-Geologe):

eine blonde Lehrerin (verheiratet, DiMiDo)
eine brünette Lehrerin (ledig, ander Schule) für's Wochenende

wie es sich für Moslems gehört, alle waren diskret und zufrieden. :)

Gentlemen eben!
Schweigen und genießen! ;)

Walter Hofer
25.09.2007, 20:24
Gentlemen eben! ;)


so isses und sehr umsichtig..............

Bruddler
25.09.2007, 20:25
jede Menge ................. Freitzeitbeschäftigung,

beneidenswert fand ich den Perser Rushan (Paleo-Geologe):

eine blonde Lehrerin (verheiratet, DiMiDo)
eine brünette Lehrerin (ledig, ander Schule) für's Wochenende

wie es sich für Moslems gehört, alle waren diskret und zufrieden. :)

Walter, sei mal ehrlich - wieviel hat dich dieser Spaß gekostet ? :rolleyes:

Stockinger
25.09.2007, 20:28
immer wenn dieses Zeichen erscheint

http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif


schreibt der V Mann Führer der WH Gruppe.

Nee, der X Mann :D

Walter Hofer
25.09.2007, 20:29
Oh doch: sie wollten doch das Gesetz der Strafbarkeit für Pädophilie ändern. Sex mit Kindern sollte nicht mehr strafbar sein, vom Säuglingsalter an.germane

hake es ab, als deine Alterssenilität und historische Latrinenparole !
Soll ich hier auch täglich das überholte Ahlener Programm der CDU posten?

meckerle
25.09.2007, 20:30
und so eine stammt auch aus dem 'Allgäu, das ist einfach schrecklich

Hallo meckerle, alles klar?
Danke für den lieben Willkommensgruß. Wurde Zeit, dass ich mich mal wieder mehr unter Gleichgesinnten tummel
Jo, dort drüben befindest du dich auf verlorenem Posten.

Nö, die Lady stammt aus Neu-Ulm, dort wo die Islamisten ihre "Gebetshäuser" haben, die Beckstein überwachen liess. Sie hat aber lt. Presse immer noch sehr gute "Beziehungen" dorthin.
Bei der angesetzten Razzia waren die Vögel aber alle ausgeflogen. Alle einfach weg, in alle Winde zerstreut. X(

Nachtigall ick hör dir trapsen ! :D

Sterntaler
25.09.2007, 20:30
müßt ihr auch zum V-Mann Führer " Heil , mein V Mann F,,,," sagen?



http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

Walter Hofer
25.09.2007, 20:32
Walter, sei mal ehrlich - wieviel hat dich dieser Spaß gekostet ?



Gentlemen eben!
Schweigen und genießen!


sagt hier ein Kenner ...........

-SG-
25.09.2007, 20:35
http://pardon-magazin.de/newsimg/bedrohung.jpg
www.pardon-magazin.de

Walter Hofer
25.09.2007, 20:36
immer wenn dieses Zeichen erscheint

http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif


ist Gott mit euch............. :)

meckerle
25.09.2007, 20:37
Im dem Alter ?
Der ist doch schon scheintot. :)) :))
Du bist aber nicht sehr nett. :heulsuse: :heulsuse:

Verrari
25.09.2007, 20:37
sagt hier ein Kenner ...........

Walterchen, sei doch mal wenigsten einmal realistisch:

So oft wie ich hier am PC hocke und irgendwelchen Unsinn verbreite kann ich doch eigentlich gar nicht "ein Kenner" sein.

Wäre ich tatsächliche einer, würde ich heute abend ganz bestimmt etwas anderes vorhaben! Oder siehst Du das anders? ;)

Sterntaler
25.09.2007, 20:37
ist Gott mit euch............. :)

ja, ich weiß. :))

Walter Hofer
25.09.2007, 20:39
Walterchen, sei doch mal wenigsten einmal realistisch:

So oft wie ich hier am PC hocke und irgendwelchen Unsinn verbreite kann ich doch eigentlich gar nicht "ein Kenner" sein.

Wäre ich tatsächliche einer, würde ich heute abend ganz bestimmt etwas anderes vorhaben! Oder siehst Du das anders? ;)

sei ehrlich, wer schreibt noch ab 21:30 Uhr selbst?

WALDSCHRAT
25.09.2007, 20:39
seine Ideen leben in Bayern fort :

http://www.bayern.gruene.de/cms/media/3/3208.daxenberger_sepp_neu_klein.jpg

Sepp Daxenberger



da ist die CSU eine Splitterpartei !

http://www.bayern.gruene.de/cms/kontakte/dok/12/12313.sepp_daxenberger.htm




ja, Fischer, der Kämpfer, war noch ein echter Steinewerfer
(5 kg Pflasterstein 9,05 m) :respekt: und er warf nicht nur Kieselsteine,
wie Merz und Stoiber, über den See.

Fischer im Straßenkampf "Mann gegen Mann" !
.
.
.
welcher Softie und Schattenparker der "rechtskonservativen Juristen und Paragraphenreiter" bringt das schon, erzähl mal?
.
.
.

Meine Kritik mußt Du nun aushalten:

Den "Putzgruppenmeister" mit Bild und seinen Taten zu loben, die "Rechtskonservativen" etc. ob ihrer manuellen Unfähigkeit im Gegenzuge zu tadeln, hat schon was:

Etwas Undemokratisches!

Henning

P.s. Rechte sind konservativ.

meckerle
25.09.2007, 20:40
na dann frag' mal ! :]

http://www.onesmallworld.de/gedichte/wp-content/bilder/gummipuppe.jpg
Ganz ohne Viagra !
Die würde sich vermutlich vor Lachen nicht mehr einkriegen.

WALDSCHRAT
25.09.2007, 20:42
Wo ist denn Dein Bild von Joschka "in action" geblieben?

Henning

Verrari
25.09.2007, 20:45
sei ehrlich, wer schreibt noch ab 21:30 Uhr selbst?

DU ???? ;)

Während sich mein angetrautes Weib berufsbedingt für unseren gemeinsamen Wohlstand einsetzt, glaubst DU ich würde nach 21:30 Uhr von jemandem schreiben lassen???

Wie arm bist DU eigentlich wirklich?

latrop
25.09.2007, 20:46
Du bist aber nicht sehr nett. :heulsuse: :heulsuse:

Bei dem nie !!!

Walter Hofer
25.09.2007, 20:47
Meine Kritik mußt Du nun aushalten:

Den Putzgruppenmeister mit Bild und seinen Taten zu loben, die "Rechtskonservativen" etc. ob ihrer manuellen Unfähigkeit im Gegenzuge zu tadeln, hat schon was:

Etwas Undemokratisches!

Henning


das ist kein Lob, sondern eine Feststellung im Vergleich zu den konserv. Wichsern, die sich als Täter hinter Paragraphen verstecken und Angst um ihre bescheidene Pension haben, statt zu sagen:

Jawoll, das war ich!

Fischer hat sich zu seinen Taten bekannt, und die anderen, seine Gegner?

hälst du Jugendsünden, von Fischer, Merz, Schröder, Ulla Schmidt, Trittin, Stoiber, Möllemann für undemokratisch.................. ?


----------------
einige müssen mangels Argumente immer wieder die alten Schoten bringen müssen.

Bruddler
25.09.2007, 20:49
das ist kein Lob, sondern eine Feststellung im Vergleich zu den konserv. Wichsern, die sich als Täter hinter Paragraphen verstecken und Angst um ihre bescheidene Pension haben, statt zu sagen:

Jawoll, das war ich!

Fischer hat sich zu seinen Taten bekannt, und die anderen, seine Gegner?

hälst du Jugendsünden, von Fischer, Merz, Schröder, Ulla Schmidt, Trittin, Stoiber, Möllemann für undemokratisch.................. ?


----------------
einige müssen mangels Argumente immer wieder die alten Schoten bringen müssen.

...aber hat er auch jemals seine Taten ehrlich bereut ? :rolleyes:

meckerle
25.09.2007, 20:50
Verdammt noch mal, was habt ihr Frauen alle gegen diese Frau Pauli???

Sind es tatsächlich ihre Aussagen und Ansichten , oder ist es doch vielleicht ihr Aussehen???

Verstehe einer die Femininen!!! ;)
Och Verrari, soweit solltest du mich einschätzen können, ich kenne keinen Neid !

Von einem/einer PolitikerIn verlange, oder erwarte ich eigentlich Kompetenz und weiter gar nix. Was hat sie denn zu bieten, ausser ihrer Visage ?
Erzähl es mir, wenn du es weisst.

Sterntaler
25.09.2007, 20:50
fischer beim Tuntentreffen:


http://img156.imageshack.us/img156/8583/tmp2730cr2.jpg

meckerle
25.09.2007, 20:53
jede Menge ................. Freitzeitbeschäftigung,

beneidenswert fand ich den Perser Rushan (Paleo-Geologe):

eine blonde Lehrerin (verheiratet, DiMiDo)
eine brünette Lehrerin (ledig, ander Schule) für's Wochenende

wie es sich für Moslems gehört, alle waren diskret und zufrieden. :)
Du könntest den "Langhans" noch in den Schatten stellen ! ;)

Walter Hofer
25.09.2007, 20:54
...aber hat er auch jemals seine Taten ehrlich bereut ? :rolleyes:


ja, im Gegensatz zu Schäuble, Kanther, Strauss (jun.) und
dem „brutalstmöglichen Aufklärer“ Koch, das sind die feinen Unterschiede

Bruddler
25.09.2007, 20:55
fischer beim Tuntentreffen:


http://img156.imageshack.us/img156/8583/tmp2730cr2.jpg

Jeder Parteitag der Grünen wird unter den Insidern als Tuntentreffen bezeichnet !

Sterntaler
25.09.2007, 20:55
stimmt mit dem Bock ,als Gärtner, ist jedes Treffen ein Tuntentreffen.

Walter Hofer
25.09.2007, 20:56
Du könntest den "Langhans" noch in den Schatten stellen ! ;)

gib's zu, du wärst auch gerne die Uschi Obermeier gewesen! :D

meckerle
25.09.2007, 20:56
hake es ab, als deine Alterssenilität und historische Latrinenparole !
Soll ich hier auch täglich das überholte Ahlener Programm der CDU posten?
Vergiss es, dieses Thema kann nicht oft genug ans Tageslicht gezerrt werden !

Tu du was du nicht lassen kannst und ich mache es auch ! :D

Walter Hofer
25.09.2007, 20:59
Vergiss es, dieses Thema kann nicht oft genug ans Tageslicht gezerrt werden !




okay, okay,
dann darf ich jetzt zu jeder unpassenden Gelegenheit das Ahlener Programm zitieren. :)

WALDSCHRAT
25.09.2007, 20:59
das ist kein Lob, sondern eine Feststellung im Vergleich zu den konserv. Wichsern, die sich als Täter hinter Paragraphen verstecken und Angst um ihre bescheidene Pension haben, statt zu sagen:

Jawoll, das war ich!

Fischer hat sich zu seinen Taten bekannt, und die anderen, seine Gegner?

hälst du Jugendsünden, von Fischer, Merz, Schröder, Ulla Schmidt, Trittin, Stoiber, Möllemann für undemokratisch.................. ?


----------------
einige müssen mangels Argumente immer wieder die alten Schoten bringen müssen.

Der Tatbestand der Bekenntnis seiner Straftaten, macht Fischer nicht zum Heilsbringer!

Die Straftaten -da weichst Du wieder auf einen anderen Kriegsschauplatz aus- von den anderen Superdemokraten, willst Du bitte einmal hier einstellen.

Du eierst um das Thema herum!!!

Henning

Verrari
25.09.2007, 21:00
Och Verrari, soweit solltest du mich einschätzen können, ich kenne keinen Neid !

Weiß ich doch! ;)


Von einem/einer PolitikerIn verlange, oder erwarte ich eigentlich Kompetenz und weiter gar nix. Was hat sie denn zu bieten, ausser ihrer Visage ?
Erzähl es mir, wenn du es weisst.

Neben ihrer Visage hat sie auch noch FIGUR!!!
Was ihre politische Kompetenz anbelangt habe ich keine Ahnung! Spielt das denn heute wirklich noch eine Rolle?
Ich denke da ganz besonders an den Gerhard S. und den Joschka F. Hatte es denn bei denen eine Rolle gespielt? ?(

Ich glaube so ganz langsam kommen wir uns bei diesem Thema etwas näher, was ich eigentlich meine, wenn ich mich über diese Frau Pauli so überschwenglich ausgelassen habe! Bisher ist nur niemand darauf eingangen, was allerdings auch an meiner Ausdrucksweise liegen kann ... ;)

meckerle
25.09.2007, 21:01
DU ???? ;)

Während sich mein angetrautes Weib berufsbedingt für unseren gemeinsamen Wohlstand einsetzt, glaubst DU ich würde nach 21:30 Uhr von jemandem schreiben lassen???

Wie arm bist DU eigentlich wirklich?
Nur die Armen schreiben selbst, die Reichen lassen schreiben Verrari !

Walter Hofer
25.09.2007, 21:04
Der Tatbestand der Bekenntnis seiner Straftaten, macht Fischer nicht zum Heilsbringer!

aber er hebt sich damit deutlich von den Amigos ab, findest du nicht?


Die Straftaten -da weichst Du wieder auf einen anderen Kriegsschauplatz aus- von den anderen Superdemokraten, willst Du bitte einmal hier einstellen.

Ich gehe davon aus, dass du alle Amigo-Prozesse intensiv verfolgt hast.
Die Details und Freisprüche 3.Klasse kennst du. Wo ist das Problem?



Du eierst um das Thema herum!!!


konkreter, bitte !

Verrari
25.09.2007, 21:04
Fischer hat sich zu seinen Taten bekannt, und die anderen, seine Gegner?


Könntest Du zu Deiner qualifizierten Aussage auch einen seriösen Link einstellen, der Deine Behauptung belegt?
Zum Beispiel: Wo und wann hat sich Joschka Fischer als Mit-Kriegstreiber für den Kosovo-Krieg bezichtigt? ?(

meckerle
25.09.2007, 21:05
Wo ist denn Dein Bild von Joschka "in action" geblieben?

Henning
Tschulligung, meinst du mich ?

latrop
25.09.2007, 21:05
Könntest Du zu Deiner qualifizierten Aussage auch einen seriösen Link einstellen, der Deine Behauptung belegt?
Zum Beispiel: Wo und wann hat sich Joschka Fischer als Mit-Kriegstreiber für den Kosovo-Krieg bezichtigt? ?(


Was erwartest du eigentlich von WH ?

Verrari
25.09.2007, 21:07
Was erwartest du eigentlich von WH ?

Ohhhh, WH ist doch immer seriös und diskutabel gewesen.
Warum sollte er es heute nicht sein? Ichwarte auf seine Antwort. ;)

Walter Hofer
25.09.2007, 21:09
Könntest Du zu Deiner qualifizierten Aussage auch einen seriösen Link einstellen, der Deine Behauptung belegt?


ja, heute nicht mehr, schade, dass du die Originalrede- und Fragestunde im Bundestag nicht selber finden kannst (unter Goggle).
Ich hatte dich für belesener gehalten; war wohl eine Täuschung.

Verrari
25.09.2007, 21:11
ja, heute nicht mehr, schade, dass du die Originalrede- und Fragestunde im Bundestag nicht selber finden kannst (unter Goggle).
Ich hatte dich für belesener gehalten; war wohl eine Täuschung.

Ich bin mir ganz sicher, daß Du sie für mich (uns) finden und hier einstellen wirst. ;)

laurin
25.09.2007, 21:14
der Brief ist einfach köstlich.
Aber wir können wirklich nicht von CR verlangen und erwarten, dass sie ihn versteht.
Sie würde ihn absolut ernst nehmen und würde sich noch gebauchpinselt fühlen.

Hi, Margrit, schön, daß du hier bist!:wink: :wink: :klatsch:

Laurin

Bruddler
25.09.2007, 21:16
Ich bin mir ganz sicher, daß Du sie für mich (uns) finden und hier einstellen wirst. ;)

Auch ich hatte vor einigen Monaten das Vergnuegen den Walter Hofer um eine Quellenangabe zu bitten, damit er seine Behauptungen untermauern kann...
Er hat dann allerdings den Spieß herumgedreht und mich aufgefordert, meinerseits einen Link (Quelle) zu finden, die seine Behauptungen eindeutig widerlegen ! :hihi:

Walter Hofer
25.09.2007, 21:22
[QUOTE=Verrari;1638272]Ich bin mir ganz sicher, daß Du sie für mich (uns) finden und hier einstellen wirst. ;)

nein, diesmal nicht, versuche es mit der Such-Funktion des Boards !





Auch ich hatte vor einigen Monaten das Vergnuegen den Walter Hofer um eine Quellenangabe zu bitten, damit er seine Behauptungen untermauern kann...


Link, Beitragsnummer ?

Bruddler
25.09.2007, 21:25
[QUOTE]

nein, diesmal nicht, versuche es mit der Such-Funktion des Boards !






Link, Beitragsnummer ?

Du kannst mich mal ..... :rolleyes:

Margrit
25.09.2007, 21:28
Pauli und bitte nicht vernachlässigen: Volker Beck !


na dann mußt Du aber auch noch den Wowi dazu tun, "Berlin ist arm, aber sexy"


Ich stelle mir das grad so richtig vor: Roth, Beck, Wowi und dann die Pauli

meckerle
25.09.2007, 21:32
das ist kein Lob, sondern eine Feststellung im Vergleich zu den konserv. Wichsern, die sich als Täter hinter Paragraphen verstecken und Angst um ihre bescheidene Pension haben, statt zu sagen:

Jawoll, das war ich!
Fischer hat sich zu seinen Taten bekannt, und die anderen, seine Gegner?

hälst du Jugendsünden, von Fischer, Merz, Schröder, Ulla Schmidt, Trittin, Stoiber, Möllemann für undemokratisch.................. ?
---------------
einige müssen mangels Argumente immer wieder die alten Schoten bringen müssen.
Ha, das sind ja ganz neue Erkenntnisse. Hatte er nicht ständig gesagt: er erinnere sich nicht an dies oder jenes.
Und obwohl er in der WG der RAFler wohnte, sei er ihnen nicht begegnet !
Jugendsünden nennst du das ? :D

Karl Dönitz
25.09.2007, 21:34
Walter Hofer hat auch unlaengst behauptet ein Intimus von Gabriele Pauli zu sein ! :))Die Walter Hofer-Gruppe wird eben nur erstklassig besetzt :]

Bruddler
25.09.2007, 21:35
Ha, das sind ja ganz neue Erkenntnisse. Hatte er nicht ständig gesagt: er erinnere sich nicht an dies oder jenes.
Und obwohl er in der WG der RAFler wohnte, sei er ihnen nicht begegnet !
Jugendsünden nennst du das ? :D

Ist es wirklich so abwegig, wenn man die RAF mit den Grünen in Verbindung bringt ?!
zwei Wege, aber ein gemeinsames Ziel.....

meckerle
25.09.2007, 21:38
gib's zu, du wärst auch gerne die Uschi Obermeier gewesen! :D
Nö du, ich bin mit meinem Leben eigentlich mehr als zufrieden.
Ich hatte dafür aber in meinem ganzen Leben nicht mal einen Fusspilz. :cool:

WALDSCHRAT
25.09.2007, 21:47
Nun denn, WH:

Es gibt meines Wissens nur einen Freispruch zweiter Klasse. Den mangels an Beweisen.

Was die Amigoaffaire angeht:

Schon wieder - leider - ein Nebenkriegsschauplatz

Polizisten zusammenschlagen ist zumindest für mich ein anderes Niveau. Der Niveaulose wurde als Außenminister von Schröder ins Amt genommen.

Nun Du!

Henning

Margrit
25.09.2007, 21:48
das ist kein Lob, sondern eine Feststellung im Vergleich zu den konserv. Wichsern, die sich als Täter hinter Paragraphen verstecken und Angst um ihre bescheidene Pension haben, statt zu sagen:

Jawoll, das war ich!

Fischer hat sich zu seinen Taten bekannt, und die anderen, seine Gegner?

hälst du Jugendsünden, von Fischer, Merz, Schröder, Ulla Schmidt, Trittin, Stoiber, Möllemann für undemokratisch.................. ?


----------------
einige müssen mangels Argumente immer wieder die alten Schoten bringen müssen.


und schon wieder lenkst Du ab und schmeißt alles zusammen, um Deine linksradikale Klientel zu schützen, denn das sind sie Deine Grünen.
Was haben denn die von Dir aufgezählten so Schlimmes gemacht? Bei denen könnte man sicher von Jugendsünden reden.

Sie haben -im Gegensatz zu Fischer- niemanden fast togeschlagen.

meckerle
25.09.2007, 21:52
Weiß ich doch! ;) Danke.

Neben ihrer Visage hat sie auch noch FIGUR!!! Und weiter ?
Was ihre politische Kompetenz anbelangt habe ich keine Ahnung! Spielt das denn heute wirklich noch eine Rolle? Für mich schon !
Ich denke da ganz besonders an den Gerhard S. und den Joschka F. Hatte es denn bei denen eine Rolle gespielt? ?( Es ist doch bekannt, wohin uns diese Clowns gebracht haben.

Ich glaube so ganz langsam kommen wir uns bei diesem Thema etwas näher, was ich eigentlich meine, wenn ich mich über diese Frau Pauli so überschwenglich ausgelassen habe! Bisher ist nur niemand darauf eingangen, was allerdings auch an meiner Ausdrucksweise liegen kann ... ;)
Diese bl.de K.h soll froh sein, wenn sie ihren Landratsposten behalten kann.
Mit lauter Hofnarren und Schauspielern kann man keinen Staat und auch kein Land regieren !

meckerle
25.09.2007, 21:56
na dann mußt Du aber auch noch den Wowi dazu tun, "Berlin ist arm, aber sexy"


Ich stelle mir das grad so richtig vor: Roth, Beck, Wowi und dann die Pauli
Genau die Pauli soll sich doch in Berlin bewerben, Wowi hat sicher noch ein
Pöstchen für sie. ;)

WALDSCHRAT
25.09.2007, 21:58
Genau die Pauli soll sich doch in Berlin bewerben, Wowi hat sicher noch ein
Pöstchen für sie. ;)

Jep

Gummi- und Lederbeauftragte von Berlin. Als Ausweis unserer Kultur.

:)

Henning

meckerle
25.09.2007, 21:59
Ist es wirklich so abwegig, wenn man die RAF mit den Grünen in Verbindung bringt ?!
zwei Wege, aber ein gemeinsames Ziel.....
Nö, ist es sicher nicht. Sie distanzieren sich heute nur davon und es interessiert sie einen feuchten Kehrricht, ob ihnen das jemand abnimmt oder nicht. :D

Margrit
25.09.2007, 22:01
Jo, dort drüben befindest du dich auf verlorenem Posten.

Nö, die Lady stammt aus Neu-Ulm, dort wo die Islamisten ihre "Gebetshäuser" haben, die Beckstein überwachen liess. Sie hat aber lt. Presse immer noch sehr gute "Beziehungen" dorthin.
Bei der angesetzten Razzia waren die Vögel aber alle ausgeflogen. Alle einfach weg, in alle Winde zerstreut. X(

Nachtigall ick hör dir trapsen ! :D


meckerle
wie Du weißt, bin ich dort ja nicht mehr

latrop
25.09.2007, 22:01
Jep

Gummi- und Lederbeauftragte von Berlin. Als Ausweis unserer Kultur.

:)

Henning



Machen die jetzt ein Domina-Studio auf zum Ausgleich des Senathaushaltes ?

Margrit
25.09.2007, 22:02
Hi, Margrit, schön, daß du hier bist!:wink: :wink: :klatsch:

Laurin


hi, Laurin, ja ich freue mich auch.
Ich melde mich am Wochenende mal

meckerle
25.09.2007, 22:12
Machen die jetzt ein Domina-Studio auf zum Ausgleich des Senathaushaltes ?
Da müssen sie sich aber ranhalten. 60 - 70 Milliarden sind sicher nicht so einfach zu verdienen in dem Gewerbe. ;)

ortensia blu
25.09.2007, 22:18
Ein Freund von mir hat sich die Mühe gemacht, Frau Claudia Roth einen enthusiastischen Brief zu schreiben. Leider hat sie ihn bis heute nicht geantwortet. Ich fand ihn so gut, daß ich ihn Euch hier zur freien Verfügung stellen möchte:

————-
Sehr geehrte Frau Roth,

wir haben uns gestern die Sendung angesehen und möchten Ihnen an dieser Stelle danken. Die hierzulande grassierende Islamphobie ist mittlerweile kaum mehr zu ertragen. Wie angenehm war es da für uns, Ihren Äußerungen lauschen zu dürfen. Islamophobie gehört, wie jegliche Phobie und Hetze, unter Strafe gestellt. Man sollte da wirklich nicht zimperlich sein. Wir stehen für Frieden, Liebe und Vernunft.
Aber es gibt Grenzen.

Wir wissen nicht, warum es in den letzten Jahren so unerträglich geworden ist. Unter uns, die Demonstration in Berlin, Köln und Wien gegen unsere Moscheen hätten niemals stattfinden dürfen und sie haben den interkulturellen Dialog bereits schweren Schaden zugefügt. Wir zittern heute noch, dass so etwas überhaupt zugelassen wurde! Es ist wirklich kein Wunder, wenn einige jetzt durchdrehen und dann schiebt die Öffentlichkeit dies wieder den Muslimen in die Schuhe. In dieser Situation sind Menschen wie Sie so ungemein wichtig. Frauen, die sich heute noch trauen, Zivilcourage zu zeigen und unsere gemeinsamen Werte vertreten.
In einigen Jahren werden wir uns, Inschallah, selbst zu helfen wissen. Solche Demos wird es dann nicht mehr geben. Ja, wir träumen den Traum einer sozialistisch-islamischen Symbiose und auf diesen gemeinsamen Weg sind wir bereits sehr weit vorangeschritten.

Nehmen Sie bitte weiter gegen die zunehmende islamfeindliche Stimmung Stellung. Denn momentan ist der Islam noch nicht stark genug. Wir fordern diesbezüglich auch die strikte Anwendung des Antidiskriminierungsgesetzes, denn wozu sollte er denn sonst in einer multikulturellen Gesellschaft installiert worden sein? Der Staat sollte nicht davor zurückschrecken, Rechtsextremisten und die Feinde des Islams notfalls aus Deutschland zu entfernen und wenn möglich, auch des Landes zu verweisen.

Verehrte Frau Roth, dieses Gerede, man werde die Verräter (Politiker) für ihre multi-kulturelle Vision, die uns erst unsere Ansiedelung ermöglichte, einst zur Verantwortung ziehen, ist dümmliches Geschwätz. Glauben Sie uns, wir werden so etwas später unterbinden. Sie stehen unter unseren Schutz, so wie sie sich auf ihre neuen Wähler verlassen können. Allerdings hat auch dies ihren Preis, denn noch immer stellt man uns viel zu viel Widerstand entgegen. Es ist Ihre Aufgabe, dafür zu sorgen, dass wir unsere „Infrastruktur“ nicht nur schneller, sondern auch nachhaltiger aufbauen können. Auch dazu brauchen wir mehr Unterstützung…

Wir sind davon überzeugt, daß die strategisch-politische Nachkriegs-Entscheidung, Muslime in Deutschland anzusiedeln, die richtige Entscheidung war. In diesem Fall danken wir sogar den USA für ihren damaligen Druck auf Altbundeskanzler Adenauer. Nur eine multiethnische und multireligiöse BRD (in der Türkei bereits „Westturkestan“ genannt), kann den Frieden auf Erden verwirklichen. Wir werden Ihre Partei nicht enttäuschen, notfalls auch gegen besonders hartnäckigen Widerstand selbst vorzugehen. Unsere Erfolge geben uns Recht. Die kufar sind heute bereits völlig verunsichert. Und viele total verängstigt. Auch diese Phobien sollten unter Strafandrohung unterdrückt werden, denn sie stören die Werbung für uns, die die etablierten Parteien und Amtskirchen unter der Aufsicht Brüssels durchführen. Die einfache arbeitende Bevölkerung, unter der hohen Steuerlast stöhnend, wird nie erfahren, dass wir, die Migrantenverbände und Sie, gemeinsam am großen gemeinsamen Ziel hinarbeiten, dieses Land irreversibel zu verändern und von Grund auf neu durch-zu- gestalten.

Die Besiedelung Ostdeutschlands hat gerade erst begonnen und wir hoffen, in den kommenden Jahrzehnten ähnliche Erfolge, wie im Westen, vorweisen zu können. Herr Laschert (CDU) hat Recht. Es ist nicht hinnehmbar, wenn Deutsche zusammenhalten und sich mit Ausländern prügeln, wie in Mügeln. Die Widerspenstigkeit und der Zusammenhalt, beides werden wir mit der Zeit, wie im Westen, erfolgreich durch schrittweise Kolonisation und Ihre Propaganda, auflösen. Noch sind viel zu wenige von uns dort. Aber bereits in den Großstädten wie Leipzig, Dresden und Magdeburg und Erfurt, haben wir erste Strukturen bereits erfolgreich etablieren können.

Wir werden, Inschallah, den Kölner Dom im Jahr 2025 in „Claudia Fatima Roth-Moschee“ umbenennen.
Claudia Fatima-Roth, ein Minarett des Islam, eine Speerspitze für unseren Endsieg und den Frieden, nach denen sich die unruhigen Herzen der Deutschen in Wirklichkeit sehnen.

Ein dreifaches:

TAKBIR! –Allah akbar!
TAKBIR! –Allah akbar!
TAKBIR! –Allah akbar!

Ehamdulila

Ihr Abu Hamza
————-
....



Schade um die Briefmarke, schade um die Zeit und Mühe.
Die schnaubende Berufsbetroffene wäre mir keine Zeile wert!

latrop
25.09.2007, 22:21
Da müssen sie sich aber ranhalten. 60 - 70 Milliarden sind sicher nicht so einfach zu verdienen in dem Gewerbe. ;)

Vielleicht müssen die bei der Behandlung von Frau.................einen extra hohen Zuschlag bezahlen.
Wer wird schon von Politikern durchgehauen ?

meckerle
25.09.2007, 22:27
Schade um die Briefmarke, schade um die Zeit und Mühe.
Die schnaubende Berufsbetroffene wäre mir keine Zeile wert!
Manchmal kann man es sich einfach nicht mehr verkneifen. Mich juckt es auch sehr oft in den Fingern. Meine Tastatur weigert sich dann aber immer wieder !

Man müsste einfach mehr Möglichkeiten bekommen um den " Elitären" gegenüberzustehen, um ihnen persönlich zu sagen, was man von ihnen hält.
Die wissen ganz genau, warum sie sich vom Volk separieren. :D

meckerle
25.09.2007, 22:34
Vielleicht müssen die bei der Behandlung von Frau.................einen extra hohen Zuschlag bezahlen.
Wer wird schon von Politikern durchgehauen ?
Das hat schon was für sich, die "gehobene Klasse" stellt bestimmt auch exclusive Ansprüche. Ergo können sie dafür auch mehr bezahlen. :D

Margrit
25.09.2007, 22:34
Manchmal kann man es sich einfach nicht mehr verkneifen. Mich juckt es auch sehr oft in den Fingern. Meine Tastatur weigert sich dann aber immer wieder !

Man müsste einfach mehr Möglichkeiten bekommen um den " Elitären" gegenüberzustehen, um ihnen persönlich zu sagen, was man von ihnen hält.
Die wissen ganz genau, warum sie sich vom Volk separieren. :D



Du sagst es. Unser Super-Ost-Kanzlerin geht doch im Inland, wenn sie mal anwesend ist, auch nur auf Tauchstation. Die ist doch in Wirklichkeit nie anwesend.

latrop
25.09.2007, 22:45
Du sagst es. Unser Super-Ost-Kanzlerin geht doch im Inland, wenn sie mal anwesend ist, auch nur auf Tauchstation. Die ist doch in Wirklichkeit nie anwesend.

Kann sie auch nicht.
Jetzt ist sie schon wieder in den USA und was kommt als nächstes ?

Ist doch schön, wenn wir unsere Agitatorin dauernd in der Tagesschau sehen, was sie so gerade in der grossen weiten Welt macht. Früher war ihr das ja nicht erlaubt, so zu reisen.

Tosca
25.09.2007, 22:45
Schwache Nummer eines Warmduschers, Frustberg!

Der echte Mann schreibt ihr direkt und persönlich !

Gib dir mal Mühe, ihr zu schreiben!

tz tz Walterchen, jetzt sei doch nicht neidisch, weil es dir nicht einfiel. du wirst deinen großen Tag noch haben, bestimmt...Vertrau mir, ich weiss was ich tue ...äh sage.

Tosca
25.09.2007, 22:47
derlei Briefe und Bittstellungen gehen wöchentlich waschkörbeweise bei ihr ein.

über einen 10 Zeiler hinaus wird von ihren Relevanzfiltern nicht weitergelesen,
egal ob die Typin Prof. Dr. Mathilda Maier oder der Typ Dr.Dr.Dr. hc Oliver Frusthügel heißt.

Autsch, jetzt sag mir bitte nciht, dass Frau Roth und ihre Freunde nicht mehr als 10 Zeilen lesen können. Nein, Walterchen, nein. Das glaube ich dir nun doch nicht.

Hexenhammer
25.09.2007, 23:25
derlei Briefe und Bittstellungen gehen wöchentlich waschkörbeweise bei ihr ein.

über einen 10 Zeiler hinaus wird von ihren Relevanzfiltern nicht weitergelesen,
egal ob die Typin Prof. Dr. Mathilda Maier oder der Typ Dr.Dr.Dr. hc Oliver Frusthügel heißt.

Das ist aber sehr schwach, wenn eine Volksvertreterin kein Interesse an Briefen und Bittstellungen derer, die sie vertreten soll, hat.

harlekina
26.09.2007, 06:04
harlekina, du glaubst demnach auch: dass sie den Inhalt dieses "Briefes" überhaupt nicht begreift ?

Exakt!

Buella
26.09.2007, 07:30
Die große oder die kleine Warze? :D

Diese Frau trägt doch fleißig dazu bei, daß sich weibliche Wesen hier bald verlappen müssen!

Ich gehe mal davon, daß das auch sie treffen wird! Dann hat sich das Problem mit den Warzen auch erledigt!

:D

Walter Hofer
26.09.2007, 07:41
Autsch, jetzt sag mir bitte nciht, dass Frau Roth und ihre Freunde nicht mehr als 10 Zeilen lesen können. Nein, Walterchen, nein. Das glaube ich dir nun doch nicht.



Das ist aber sehr schwach, wenn eine Volksvertreterin kein Interesse an Briefen und Bittstellungen derer, die sie vertreten soll, hat.

Profis lesen:
- Fragestellung

(- Methoden)
(- Gesamtergebnis)

- Zusammenfassung
max eine Seite

das Zwischengeschreibsel ist geschenkt;
Politiker sollen nicht den ganzen Tag lesen,
sondern Basisarbeit in ihren Wahlkreisen betreiben.
Wohl dem der keinen hat und auf einem Listenplatz abgesichert ist

Walter Hofer
26.09.2007, 07:45
Sie haben -im Gegensatz zu Fischer- niemanden fast togeschlagen.

da du dich so gut auskennt:

Urteil Fischer, Az wg. Körperverletzung, und Höhe des Schmerzensgeldes,
kannst du ja schnell belegen.

danke im voraus

Walter Hofer
26.09.2007, 07:53
Ha, das sind ja ganz neue Erkenntnisse. Hatte er nicht ständig gesagt: er erinnere sich nicht an dies oder jenes.
Und obwohl er in der WG der RAFler wohnte, sei er ihnen nicht begegnet !
Jugendsünden nennst du das ?


das verwechselst du mit Kohl, Schäuble und Co, die massive Erinnerungslücken haben!

Schade, dass du, wie viele andere auch, nicht informiert bist :

Befragung von J. Fischer zu seiner Vergangenheit


Auch habe ich weder in meiner Wohnung noch in anderen Wohnungen mit Daniel Cohn-Bendit Waffen, egal von wem, oder Sprengstoff verborgen. Wir hatten - in diesem Zusammenhang habe ich das klipp und klar zu sagen - auch nicht die Funktion von Herbergsvätern für Terroristen, egal welcher Gruppe sie zugehörig waren. - Dies sind alles klare und eindeutige Aussagen. Ich habe niemals Molotowcocktails geworfen und ich habe auch nicht dazu aufgerufen, Molotowcocktails zu werfen. Auch dies ist eine klare Aussage. Was ich getan habe, will ich Ihnen auch klipp und klar sagen. Ich war militant, ich habe mit Steinen geworfen,

(Zurufe von der CDU/CSU: Oh! - Zurufe von der SPD,
an die CDU/CSU gerichtet: Heuchler! - Schwarzgeld gesammelt!)

ich war in Prügeleien mit Polizeibeamten verwickelt.

(Zurufe von der SPD und der CDU/CSU -
Glocke des Präsidenten)

Ich wurde geprügelt, aber ich habe auch Polizeibeamte geschlagen. Das habe ich jetzt nicht zum ersten Mal gesagt und dazu stehe ich. Ich stehe zu meiner Verantwortung. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich das jetzt rechtfertige.

(Beifall beim BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und bei der SPD)

Ich habe bereits 1977 erkannt, dass der Weg der Gewalt, und sei es nur der limitierten Gewalt mit Prügeln gegen Polizeibeamte und mit Steinewerfen, falsch ist, ein Weg, der auch in seinen moralisch guten Motiven ins Gegenteil verkehrt wird, der die eigenen Gesichtszüge verzerrt. Ich war damals kein Demokrat, sondern Revolutionär, aber mit dem Freiheitsanspruch, dass der - -

(Widerspruch bei der CDU/CSU - Michael Glos [CDU/CSU]:
Freiheit gegen Willy Brandt!)

- Machen Sie nur so weiter! Ich will Ihnen meine Position klipp und klar erläutern. Darauf haben Sie einen Anspruch. Ich habe damals - das ist für mich die eigentliche Trennung - erkannt, wie Gewalt die eigenen Gesichtszüge verzerrt, selbst wenn man meint, diese Gewalt aus guten Gründen einsetzen zu können. Das war für mich die entscheidende Erfahrung, die dazu geführt hat, dass ich mich abgewandt habe, innerlich und auch in den politischen Konsequenzen. Ich habe damals Unrecht getan und ich habe mich dafür bei allen, die davon betroffen waren, zu entschuldigen. Dies habe ich getan und tue es heute wieder.

http://www.glasnost.de/docs01/0117befrag.html

So viel Ehrlichkeit und Mut bringen die christlichen Gutmenschen um Kohl niemals auf!

Eridani
26.09.2007, 08:02
das verwechselst du mit Kohl, Schäuble und Co, die massive Erinnerungslücken haben!
Schade, dass du, wie viele andere auch, nicht informiert bist :
Befragung von J. Fischer zu seiner Vergangenheit
http://www.glasnost.de/docs01/0117befrag.html
So viel Ehrlichkeit und Mut bringen die christlichen Gutmenschen um Kohl niemals auf!
------------------------------Hallo Walter!
Nun ja - in seiner Position damals, bekanntes Faktenwissen zu leugnen, hätte ihm ja auch viel mehr geschadet.
6942
Versuche nicht, die Feinde Deutschlands hier reinzuwaschen oder gar zu legitimieren.

E:

WALDSCHRAT
26.09.2007, 08:05
Profis lesen:
- Fragestellung

(- Methoden)
(- Gesamtergebnis)

- Zusammenfassung
max eine Seite

das Zwischengeschreibsel ist geschenkt;
Politiker sollen nicht den ganzen Tag lesen,
sondern Basisarbeit in ihren Wahlkreisen betreiben.
Wohl dem der keinen hat und auf einem Listenplatz abgesichert ist

Wie können denn Politiker, die nicht belesen sind, Basisarbeit leisten?

Politiker, die zu Sachthemen wie ein Schwein ins Uhrwerk schauen, werden mMn die Interessen des Wahlkreises schwerlich vertreten können.

:)

Henning

Walter Hofer
26.09.2007, 08:08
Polizisten zusammenschlagen ist zumindest für mich ein anderes Niveau.

Das traut sich auch nicht jeder mit 55 kg Gewicht gegen einen 75 kg Polizisten anzutreten! Er wurde verprügelt und hat auch verprügelt.

Danach wurde die Ausbildung der hessischen Polizei verbessert;
Es macht sich nicht gut, wenn man von Zivilisten Prügel bezieht.

Walter Hofer
26.09.2007, 08:15
Wie können denn Politiker, die nicht belesen sind, Basisarbeit leisten?

Politiker, die zu Sachthemen wie ein Schwein ins Uhrwerk schauen, werden mMn die Interessen des Wahlkreises schwerlich vertreten können.

:)

Henning

Messlatte ist immer das Wahlergebnis der Erststimmen,
ein Indiz, ob ein Kandidat besser abschneidet als seine Partei.

Ich bin nun wirklich kein Fan von Fr. Roth, sie hat aber in Ihrem Wahlkreis
ein gutes Ergebnis in Bayern erzielt:

http://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahl2005/ergebnisse/wahlkreisergebnisse/l09/wk253/wk_tabelle_253.html

11,9% der Erststimmen im bayerischen Augsburg stellen einen Achtungserfolg dar! Die Grünen erhielten in der Stadt 10,5%

Im gleichen Wahlkreis:

Kandidat der FDP 5,0%, die Partei FDP 9,1% !

WALDSCHRAT
26.09.2007, 09:33
Das traut sich auch nicht jeder mit 55 kg Gewicht gegen einen 75 kg Polizisten anzutreten! Er wurde verprügelt und hat auch verprügelt.

Danach wurde die Ausbildung der hessischen Polizei verbessert;
Es macht sich nicht gut, wenn man von Zivilisten Prügel bezieht.

Was ist das denn für eine Antwort?

Das falsche Zeux geraucht oder was?

germane

Ich hoffe inständig, daß wir wieder dahinkommen, daß das Verprügeln von Polizisten nicht als "Gag am Rande" und entschuldbare Jugendsünde gesehen wird.

Henning

WALDSCHRAT
26.09.2007, 09:34
Messlatte ist immer das Wahlergebnis der Erststimmen,
ein Indiz, ob ein Kandidat besser abschneidet als seine Partei.

Ich bin nun wirklich kein Fan von Fr. Roth, sie hat aber in Ihrem Wahlkreis
ein gutes Ergebnis in Bayern erzielt:

http://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahl2005/ergebnisse/wahlkreisergebnisse/l09/wk253/wk_tabelle_253.html

11,9% der Erststimmen im bayerischen Augsburg stellen einen Achtungserfolg dar! Die Grünen erhielten in der Stadt 10,5%

Im gleichen Wahlkreis:

Kandidat der FDP 5,0%, die Partei FDP 9,1% !

Wo ist jetzt der Zusammenhang?

Henning

harlekina
26.09.2007, 09:37
Wo ist jetzt der Zusammenhang?

Henning

Claudias Beliebtheit :rolleyes: , weswegen wir in unserer Claudiphobie alle komplett auf dem falschen Dampfer sind. :ironie:

Tosca
26.09.2007, 09:46
Claudias Beliebtheit :rolleyes: , weswegen wir in unserer Claudiphobie alle komplett auf dem falschen Dampfer sind. :ironie:

Ich habe keine Claudia-Phobie, ich habe eine Claudia-Ekel. Ich bitte den kleinen Unterschied zu beachten.

herberger
26.09.2007, 09:56
Messlatte ist immer das Wahlergebnis der Erststimmen,
ein Indiz, ob ein Kandidat besser abschneidet als seine Partei.

Ich bin nun wirklich kein Fan von Fr. Roth, sie hat aber in Ihrem Wahlkreis
ein gutes Ergebnis in Bayern erzielt:

http://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahl2005/ergebnisse/wahlkreisergebnisse/l09/wk253/wk_tabelle_253.html

11,9% der Erststimmen im bayerischen Augsburg stellen einen Achtungserfolg dar! Die Grünen erhielten in der Stadt 10,5%

Im gleichen Wahlkreis:

Kandidat der FDP 5,0%, die Partei FDP 9,1% !

An den Wahlprozenten von Claudia WARZE Roth kann man bestenfalls feststellen wieviele Psychopaten es in Augsburg gibt.

harlekina
26.09.2007, 10:03
Ich habe keine Claudia-Phobie, ich habe eine Claudia-Ekel. Ich bitte den kleinen Unterschied zu beachten.

Wurscht, der Effekt ist derselbe. :kotz:

Walter Hofer
26.09.2007, 10:11
Die Straftaten -da weichst Du wieder auf einen anderen Kriegsschauplatz aus- von den anderen Superdemokraten, willst Du bitte einmal hier einstellen.


Henning

Otto Graf Lambsdorff und Holger Pfahls dürften auch dir bekannt sein.
Die sind im Gegensatz zu Fischer verknackt worden.

Walter Hofer
26.09.2007, 10:14
Wie können denn Politiker, die nicht belesen sind, Basisarbeit leisten? ************
:)

Henning



Wo ist jetzt der Zusammenhang?

Henning

Du hast nach dem Ergebnis der Basisarbeit gefragt.

WALDSCHRAT
26.09.2007, 10:18
Otto Graf Lambsdorff und Holger Pfahls dürften auch dir bekannt sein.
Die sind im Gegensatz zu Fischer verknackt worden.

Daß die Erstgenannten verknackt worden sind, geht für mich i.O.. Ewig schleierhaft wird mir bleiben, daß Fischer nicht verknackt worden ist, da auch er alleine schon durch die erwiesene Polizistenverprügelungsaktion straffällig geworden sein muß.

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
26.09.2007, 10:21
Du hast nach dem Ergebnis der Basisarbeit gefragt.

Dan laß' Dir entgegenen:

Für mich ist die Sachkompetenz der Wahlkreisvertreter wichtiger als der Beliebtheitsgrad bei einer weiteren Wahl.

Ich habe sehr große Probleme damit, bei Claudia Sachkompetenz zu verorten.

Gruß

Henning

Walter Hofer
26.09.2007, 10:21
Ewig schleierhaft wird mir bleiben, daß Fischer nicht verknackt worden ist, da auch er alleine schon durch die erwiesene Polizistenverprügelungsaktion straffällig geworden sein muß.

Gruß

Henning

Ich weiß nicht, ob es Vernehmungen gab und ob eindeutige Schuldfragen geklärt werden konnten? Wer begonnen hatte und wer sich gewehrt hatte? Die Details der Verhöre kenne ich nicht.

frundsberg
26.09.2007, 18:15
Ich weiß nicht, ob es Vernehmungen gab und ob eindeutige Schuldfragen geklärt werden konnten? Wer begonnen hatte und wer sich gewehrt hatte? Die Details der Verhöre kenne ich nicht.

danke walther.

Margrit
26.09.2007, 19:15
[/COLOR][/B]
------------------------------Hallo Walter!
Nun ja - in seiner Position damals, bekanntes Faktenwissen zu leugnen, hätte ihm ja auch viel mehr geschadet.
6942
Versuche nicht, die Feinde Deutschlands hier reinzuwaschen oder gar zu legitimieren.

E:



und trotzdem ist seine Akte beim Verf.-Schutz Hessen bis heute auf wundersame Weise verschollen/verschwunden.
Ein Schelm, der Böses dabei denke

Stockinger
26.09.2007, 19:28
Vom linksextremen Gewalttäter zum Vizekanzler

Fischer - eine deutsche Karriere



Es geht um Mord, um versuchten Mord.

Am 10. Mai 1976 fliegt ein Molotow-Cocktail durch das offene Fenster eines Polizei-Opels in Frankfurt. Ein Polizist erleidet schwere Verbrennungen. Bei den Krawallen in Frankfurt ist Joschka Fischer mit von der Partie.

Mehr als das: er ist einer der Anführer.

Aber mit dem Molotow-Cocktail hat er natürlich nichts zu tun. So sagt er jedenfalls . Fotos zeigen wie er 1973 auf einen Polizeibeamten einprügelt. Während einer der Komplizen Fischers den Polizisten am Kopf umklammert und zu Boden drückt, schlägt Fischer mit brutaler Wucht auf den Wehrlosen ein. Ja, dieser Joschka Fischer hat gekämpft.

Das gibt er sogar zu .


Klein ist nur ein kleiner Fisch

Im Oktober 2000 steht Fischer als Zeuge vor Gericht. Es geht um seinen Kampfgenossen, den Terroristen Hans-Joachim Klein, der beim Überfall auf die OPEC-Konferenz in Wien drei Menschen ermordet hat.

Klein und Fischer kämpften vor 25 Jahren gegen die "reaktionäre Gewalt des Systems", wie Fischer damals zu sagen pflegte.

Für Klein war Fischer "ein Freund" und mehr als das: "ein Vorbild". Allgemein wird anerkannt: "Fischer war eine der zentralen Figuren des linksradikalen Milieus in den siebziger Jahren." Klein ist heute als Terrorist entlarvt. Er steht vor Gericht. Von den Verbindungen zwischen Klein und Fischer bleibt vieles im Dunkeln. Aktenkundig ist, daß Klein die Mordwaffe in Fischers Wagen transportiert haben soll, mit welcher der FDP-Politiker Heinz Karry 1981 nachts in seinem Schlafzimmer ermordet wurde. Die Tat konnte nicht aufgeklärt werden. Fischer hat damit nach eigenem Bekunden nichts zu tun.


Führer der Stadt-Guerilla

Seine Ziele waren höhergesteckt. Er wollte das Proletariat für seinen Kampf gegen das verhaßte herrschende System gewinnen. Anfangs bemühte er sich darum, Jugendliche aus Erziehungsheimen zu einer schlagkräftigen Einheit im Häuserkampf auszubilden. Seit 1968 fehlte er bei kaum einer Aktion im Frankfurter Raum. Seinen Lebensunterhalt verdiente der ungelernte Sohn eines Schlachters durch die "Enteignung von Buchhändlern": er lebte vom Diebstahl und verkaufte geklaute Bücher.

1970 schloß er sich der Gruppe "Revolutionärer Kampf" an, dort traf er auf Daniel Cohn-Bendit, den Anführer der Mai-Unruhen von 1968 in Frankreich. Mit gefälschten Papieren verschaffte er sich eine Stelle bei Opel, um den Krawall zu den Werktätigen zu tragen. Die aber hatten kein Interesse an den versponnenen Ideen der linksextremen Szene.


"Wehrsport-Gruppe Fischer"

Erfolgreicher waren er und seine Bande im Häuserkampf. Das war nicht so anstrengend wie die langweilige Arbeit am Fließband, und an den Prügeleien fanden sie immer mehr Gefallen. Das machte richtig Spaß.

An den Wochenenden fuhren Fischers Leute im Autokonvoi in den Taunus, suchten sich abgelegene Waldstücke und übten den Nah-Kampf. Die Gruppe nannte sich PUTZ-Gruppe, wobei PUTZ angeblich für " Proletarische Union für Terror und Zerstörung" stehen soll. 40 Mann machten bei der Schlägertruppe mit, zum unumstrittenen Feldkommandanten stieg in kurzer Zeit ein Mann auf: Joschka Fischer. Das machte Fischer so richtig Spaß, "durch ihn wurde der Kampf nach und nach zum Selbstzweck", so erinnert sich einer der Teilnehmer. Das Training in Joschkas Sturmtruppe brachte bald große Erfolge.


Die Schlacht am Kettenhofweg

Fischers Häuserkampf-SA kann sich gegen die Polizei viel besser durchsetzen. In einem Bericht der Frankfurter Polizei heißt es nach dem vergeblichen Versuch, die Häuser am Kettenhofweg zu räumen : es habe "ein nicht gekanntes Ausmaß an Aggressivität und Brutalität" gegeben. "Die Wurfgeschosse waren von solcher Schwere und Größe, daß Lebensgefahr bestand ".

Fotos von damals belegen heute, wie Fischer kämpfte. Vier Leute aus der "PUTZ-Gruppe", einer davon der Terrorist Klein, stürzten sich auf einen Polizisten, warfen ihn zu Boden und Fischer lief dann hinzu und schlug mit Fäusten auf den Wehrlosen ein. Am Ende der Schlacht blieben 48 verletzte Beamte zurück. Das Haus am Kettenhofweg konnte nicht geräumt werden. Eine Woche lang hielten die Besetzer ihre Gegner mit Straßenschlachten in der Innenstadt in Atem. Fischer hatte Grund zur Freude, er war jetzt in der linken Gewalt-Szene berühmt. Die Leute von der PUTZ-Gruppe schauten sich johlend Fernsehbeiträge an, die sie im Einsatz zeigten: "Guck mal, der da zuschlägt, das bin ich."


Generalstabsmäßig geplant

Bei nächsten "Bullenklatschen" geht Fischers Putztruppe noch weiter. Polizisten werden eingekesselt und entwaffnet. Die Aktion wird im "Revolutionären Kampf" intensiv diskutiert, aber Fischer kann sich heute an Waffen nicht mehr erinnern. Andere berichten, daß die Waffen für den venezolanischen Terroristen "Carlos", alias Iljitsch Ramirez Sanchez, gehortet wurden. Ein neues Niveau linksextremer Militanz wird dann beim Sturm auf das spanische Generalkonsulat sichtbar. 200 vermummte Kämpfer stürmten in drei Wellen gegen die Vertretung des Franco-Regimes. Die erste Reihe der Angreifer schleudert Farbbeutel, die zweite Steine, die dritte Molotow-Cocktails. Ein Mannschaftswagen der Polizei geht in Flammen auf. Die Vermummten kšnnen sich erfolgreich und unerkannt zurückziehen. Bei der generalstabsmäßig geplanten Aktion ist Fischer in vorderster Front dabei. Heute erklärt der Vize-Kanzler: "Ich hatte weder Steine noch Molotow-Cocktails dabei ". Das ist gut möglich. Die Drecksarbeit machten offenbar immer andere.

Mit "Mollis" gegen Menschen

Die Gewalt in Frankfurt eskaliert nach dem Tod von Ulrike Meinhoff am 9. Mai 1976 . 1500 Demonstranten versammeln sich auf dem Campus der Frankfurter Uni. Ein Teil davon - mit Molotow-Cocktails und Steinen bewaffnet - trifft in der NŠhe des Goethe-Platzes auf eine Hundertschaft der Polizei, die noch in ihren Wagen sitzt. Fischers Truppen eröffnen das Feuer, die Polizisten springen von ihren Wagen, die Mollis schlagen ein wie Granaten.

Ein Brandsatz fällt in das Führerhaus eines Opel-Streifenwagens, in dem der 23-jährige Polizeiobermeister Jürgen Weber sitzt. Er versucht sich durch einen Hechtsprung durch die offene Beifahrertür zu retten, bleibt am Pedal hängen und fängt sofort Feuer. Den Kollegen gelingt es, die lebende Fackel aus dem brennenden Fahrzeug zu zerren und danach die Flammen zu ersticken.

Dennoch: Zwei Drittel seiner Haut sind verbrannt. Als man ihm die Kleider vom Leibe reißen will, reißt die Haut mit ab. Weber schreit wie ein Wahnsinniger vor Schmerz und fleht seinen Kollegen an: Klaus, hilf mir, bitte, bitte, erschieß mich! Weber kommt ins Krankenhaus, seine Überlebenschancen sind gering, aber er schafft es. Er ist für sein Leben gezeichnet. Ein Täter aus der linken Gewalt-Szene konnte nie ermittelt werden.
Nach dem Brandanschlag auf dem Goetheplatz geht die Polizei in die Offensive. In 14 Frankfurter Wohngemeinschaften dringen Beamte gleichzeitig ein und verhaften zahlreiche Personen aus dem Umfeld der PUTZ-Gruppe und der Gruppe "Revolutionärer Kampf". 17 gebrauchsfertige Molotow-Cocktails werden sichergestellt. Die Polizei sucht steckbrieflich nach fünf Terroristen, einer davon ist der berufslose Linksextremist Josef Martin Fischer. Er wird verhaftet, aber kommt mangels Beweisen -wie alle anderen auch - nach kurzer Zeit wieder frei.

"Genosse Fischer persönlich"!

Es ist unwahrscheinlich, daß Fischer den Molotow-Cocktail selbst geworfen hat. Für die Planung der Aktion war jedoch niemand mehr verantwortlich als er. Am Vorabend der Aktion trafen sich Fischers PUTZ-Truppe und andere militante Kreise, um ihr Vorgehen zu besprechen. Christian Schmid schreibt dazu in seiner lesenswerten Fischer-Biographie "Wir sind die Wahnsinnigen": "Eine Mehrheit der Kämpfer trat dafür ein, der Polizei eine Schlacht zu liefern, die diese nicht vergessen würde. Der Einsatz von Mollis wurde heftig diskutiert. Dagegen waren nur wenige Genossen. Sie warnten eindringlich, daß Brandsätze Fürchterliches anrichten könnten. Aber vergeblich.

Schließlich gab es nur eine Person im ganzen Saal, die das absehbare Desaster hätte abwenden können: der Mann, der die Diskussion leitete, Genosse Joschka Fischer persönlich. Doch der zeigte sich wenig besonnen und setzte sich selbst für die Wunderwaffe ein, mit der man vor dem spanischen Generalkonsulat einen historischen Sieg errungen hatte." Somit trägt Fischer wohl mehr als jeder andere die politische und moralische Verantwortung für das Geschehen.

Das aber stört ihn wenig. Auf die Bitte von den Kollegen des halbverbrannten Polizeibeamten, er möge sich bei Weber entschuldigen, hat der feine Herr im Außenamt gar nicht erst reagiert. Er hat es bisher abgelehnt, sich bei seinem Opfer zu entschuldigen.

________________________________~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~____________________________Daran sieht man, dass du von der deutschen radikalen Linken nichts weisst.
Bis vor ein paar Jahren hassten sie Israel und ihre Götter waren die PLO und Jassir Arafat

Sogar Ex-Taxifahrer Joschka Fischer unterstützte die Vernichtung Israels! (PLO-Konferenz 1969 in Algier) Am Ende von Jassir Arafats "Hetz-Rede gegen die Juden" hat er stehend Beifall geklatscht.




Fischer Delegierter auf PLO-Propaganda-Konferenz


Laut eidesstattlicher Erklärung war Fischer Delegierter auf PLO-Propaganda-Konferenz12.02.2001-12 Uhr

München/ Algier. Bundesaußenminister Joschka Fischer soll 1969 als deutscher Delegierter in Algier an der ersten internationalen Palästina-Unterstützerkonferenz teilgenommen haben. Diese Aussage der Konferenzteilnehmerin Inge Presser steht im Widerspruch zu Fischers bisherigen Äußerungen und liegt "Report aus München" in Form einer eidesstattlichen Versicherung vor.


Auf der Konferenz in Algier propagierte Palästinenserführer Jasser Arafat den Kampf gegen Israel bis zum "Endsieg".


Diese Haltung unterstützten auch die Delegierten in ihrer gemeinsamen Abschlußerklärung.


Noch Anfang Januar 2001 versicherte Fischer gegenüber dem "Spiegel", er sei nur 1966 auf einer "völlig unpolitischen Tramp-Tour im Nahen Osten" gewesen. Danach sei er erst als Außenminister wieder "in arabische Länder" gereist. Im Widerspruch dazu heißt es in der eidesstattlichen Erklärung Pressers, Fischer sei als Mitglied einer fünfköpfigen, deutschen Delegation Ende Dezember 1969 in die Hauptstadt des arabischen Staates Algerien gereist: "Wenn man die Sitzordnung zum Maßstab der Bedeutung der deutschen Delegation machen will, dann war sie wichtig, denn ihr wurden die Plätze in der ersten Reihe in der Mitte des Saales zugewiesen."

Zur PLO-Solidaritäts-Konferenz hatte Arafat über 200 Delegierte aus der ganzen Welt eingeladen, unter anderem aus Deutschland, Frankreich und den USA. Mit der Konferenz verfolgte Arafat das Ziel, im Westen Personen zu mobilisieren, die den bewaffneten Kampf der PLO gegen Israel propagandistisch unterstützen. Wenige Tage vor der Konferenz in Algier hatten die arabischen Staaten Arafat in Rabat eine stärkere finanzielle Unterstützung seines Kampfes gegen Israel zugesagt. Die Delegierten der Algier-Konferenz stützten diese Politik mit ihrer gemeinsamen

Schlußerklärung: "Die Versammlung vertraut darauf, dass der Endsieg dem palästinensischen Volk gehören wird und es ihm gelingen wird, ganz Palästina zu befreien."


Veröffentlichung nur unter vollständiger Quellenangabe: "Report aus München"; Rückfragen bei Stefan Meining (Tel: 0170-8340633) und Christian Nitsche (Tel: 0171-4135478).

http://www.br-online.de/inhalt/wir_ueber_uns/pressestelle/aktuelles/04980/

Hans von Dach
26.09.2007, 19:34
Der Brief ist ziemlich dumm geschrieben. Viel zu offensichtlich, da hätte man wesentlich mehr rauskitzeln können.

Fiel
26.09.2007, 19:47
hmm, vielleicht in zwei jahren, wenn ich ein wenig größer bin.. :D
Ja, das glaube ich allerdings auch. Ich sehe, wie die Roth stundenlang vor diesem Brief sitzt und sich überlegt, wie meint der Schreiber das..?? Ja natürlich hat der recht oder doch nicht? Und so sitzt sie ( Roth) da und grübelt und fragt dann auch mal bei Parteikollegen nach und die zucken auch nur hilflos mit den Schiltern und meinen: na der Joschi könnt uns da vielleicht weiterhelfen. Aber der Joschi ist ja schon ins feindliche Ausland als hochbezahlter Söldner abgewandert..wer soll jetzt schon noch helfen können.. ruft einer aus der undifferenzierbaren Menge..schmeis doch weg den Scheiss.. was sie ( Roth) dann ja auch gemacht hat. Schmeiss weg den Scheiss, wobei ich jetzt nicht die 'Grünen' meinte.

Walter Hofer
26.09.2007, 19:48
http://www.br-online.de/inhalt/wir_ueber_uns/pressestelle/aktuelles/04980/


VG Grendel, der Link existiert nicht!

Fiel
26.09.2007, 19:52
Der Brief ist ziemlich dumm geschrieben. Viel zu offensichtlich, da hätte man wesentlich mehr rauskitzeln können.

Was heist denn ziemlich dumm? Wenn du das besser kannst, dann erwarte ich deinen Brief an die 'Grünen' innerhalb der nächsten Woche. Und zudem bestreite ich vehement, dass die 'Grünen' auch nur einen winzigen Deut intelligenter sind als die sogenannten Neonazis, alles eine einzige klorakige Größe.

Hans von Dach
26.09.2007, 19:57
Was heist denn ziemlich dumm? Wenn du das besser kannst, dann erwarte ich deinen Brief an die 'Grünen' innerhalb der nächsten Woche. Und zudem bestreite ich vehement, dass die 'Grünen' auch nur einen winzigen Deut intelligenter sind als die sogenannten Neinazis, alles eine einzige klorakige Größe.

Warum sollte ich einen Brief an Grüne Nazis schreiben ? Das ist verplemperte Zeit.

harlekina
26.09.2007, 19:57
VG Grendel, der Link existiert nicht!

Der Link zum "Report aus München" steht m.W. nur zeitlich begrenzt im Internet.

Walter Hofer
26.09.2007, 20:02
Der Link zum "Report aus München" steht m.W. nur zeitlich begrenzt im Internet.

ja, okay,
diese Textzusammenschnitte kursieren überall seit 5 Jahren im Internet............

meckerle
26.09.2007, 21:28
das verwechselst du mit Kohl, Schäuble und Co, die massive Erinnerungslücken haben!

Schade, dass du, wie viele andere auch, nicht informiert bist :

Befragung von J. Fischer zu seiner Vergangenheit



http://www.glasnost.de/docs01/0117befrag.html

So viel Ehrlichkeit und Mut bringen die christlichen Gutmenschen um Kohl niemals auf!
Jo, das denke ich auch: guckst du hier

http://www.rhetorik.ch/Aktuell/05/04_25.html
Zitat:
Er griff die Fragesteller an. Er verstand es, in heiklen Situationen auszuweichen. Er mimte oft den Vergesslichen "Ich weiss es nicht mehr ..." "Ich kann mich nicht mehr daran erinnern". Fischer konnte bei wichtigen Fragen nicht mehr an alte Aussagen erinnern
************

Wenn du viel erfahren willst, dann hier bitteschön:

Joschka Fischers Gedächtnislücken

einfach Google bemühen.

Margrit
26.09.2007, 21:42
Jo, das denke ich auch: guckst du hier

http://www.rhetorik.ch/Aktuell/05/04_25.html
Zitat:
Er griff die Fragesteller an. Er verstand es, in heiklen Situationen auszuweichen. Er mimte oft den Vergesslichen "Ich weiss es nicht mehr ..." "Ich kann mich nicht mehr daran erinnern". Fischer konnte bei wichtigen Fragen nicht mehr an alte Aussagen erinnern
************

Wenn du viel erfahren willst, dann hier bitteschön:

Joschka Fischers Gedächtnislücken

einfach Google bemühen.




Google bemühen, das ist aber nun wirklich zu viel verlangt, meckerle.
Musst ihm schon alles schön präsentieren.

Fiel
26.09.2007, 21:44
ja, okay,
diese Textzusammenschnitte kursieren überall seit 5 Jahren im Internet............

Der ist immer noch die Antwortwort schuldig auf die Frage, wen er meint mit 'wir fragen uns'? Es wird zeit, diesen Spamtypen völlig zu ignorieren.

Walter Hofer
26.09.2007, 21:46
Der ist immer noch die Antwortwort schuldig auf die Frage, wen er meint mit 'wir fragen uns'? Es wird zeit, diesen Spamtypen völlig zu ignorieren.

@Brillenspamer,

man, was bist du für eine lahme Träne

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1640522&postcount=114

Fiel
26.09.2007, 22:02
@Brillenspamer,

man, was bist du für eine lahme Träne

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1640522&postcount=114

Na dich habe ich schon als Lügner hier vorgeführt. Sag mir doch ganz klipp und klar, wer ist : wir haben..wenn du von dir sprichst?

Walter Hofer
26.09.2007, 22:04
Na dich habe ich schon als Lügner hier vorgeführt.

*respekt, Brille, das schafft nicht jeder - Glückwunsch



Sag mir doch ganz klipp und klar, wer ist : wir haben..wenn du von dir sprichst?

rate mal,.............

meckerle
26.09.2007, 22:11
aber er hebt sich damit deutlich von den Amigos ab, findest du nicht?

Ich gehe davon aus, dass du alle Amigo-Prozesse intensiv verfolgt hast.
Die Details und Freisprüche 3.Klasse kennst du. Wo ist das Problem?

konkreter, bitte !
Jawoll ja, wenn man zusammen mit diesen Gestalten genannt wird, hebt man sich sicher von den Amigos ab.

Biographien
Rudi Dutschke (http://www.politikforen.de/#dutschke)
Benno Ohnesorg (http://www.politikforen.de/#ohnesorg)
Uschi Obermaier (http://www.politikforen.de/#obermaier)
Daniel Cohn-Bendit (http://www.politikforen.de/#cohn_bendit)
Joschka Fischer (http://www.politikforen.de/#fischer)
Andreas Bader (http://www.politikforen.de/#baader)
Ulrike Meinhof (http://www.politikforen.de/#meinhof)http://projects.brg-schoren.ac.at/1968/biogr1.htm#fischer

Fiel
26.09.2007, 22:16
*respekt, Brille, das schafft nicht jeder - Glückwunsch

rate mal,.............

Ja, das war nicht einfach, dich als Lügner zu identifizieren, da du nur immer unverfängliche nichtssagende ehrverletztende Sprüche zum Besten gibst.
Im übrigen bin ich kein Ratefuchs und nicht gewohnt mit solch hinterhältigen Typen wie dir zu korrespondieren..sag doch einfach ganz klipp und klar, wen du meinst, wenn du spricht von: wir haben???

Hans von Dach
26.09.2007, 22:17
Walter Hofer ist ja ein totaler verpeilter, grüner Ökospinner.

meckerle
26.09.2007, 22:19
da du dich so gut auskennt:

Urteil Fischer, Az wg. Körperverletzung, und Höhe des Schmerzensgeldes,
kannst du ja schnell belegen.

danke im voraus
Im Knast war er schon.

http://projects.brg-schoren.ac.at/1968/biogr1.htm#fischer
Zitat:

Hier hatte er auch erste Kontakte mit der anarcho-Kommunistischen Szene und musste auch eine Haaftstrafe ( 7 Wochen ohne Bewährung sowie sechs Tage Ordnungsstrafe in Stuttgart-Stammheim) absitzen.
1968 zog er nach Frankfurt am Main in eine Wohngemeinschaft des SDS (Sozialistischer Deutscher Stundentenbund). Er war Anhänger der sogenannten „Rotfront-Gang: Revolutionärer-Kamp (http://www.politikforen.de/student.htm)" (RK) und enger Kumpan von Daniel Cohn-Bendit.
Joschka Fischer war auch Kommandant der sogenannten "Putzgruppe“, einer organisierten Bande von vermummten Gewalttätern, die blutige Schlachten mit der Frankfurter Polizei auslösten (u.a. Einsatz von Molotowcocktails und Guerillaaktionen) und ein Sympathisant der RAF (http://www.politikforen.de/terror.htm) (Zitat Fischer: "Wir Linksradikalen, wir sind die Wahnsinnigen.")
************
Brauchst du noch mehr ?

Walter Hofer
26.09.2007, 22:20
Im übrigen bin ich kein Ratefuchs ***

das ist sehr bedauerlich und schade..........................

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1638761&postcount=70

Fiel
26.09.2007, 22:24
Walter Hofer ist ja ein totaler verpeilter, grüner Ökospinner.

Walter Hofer ist ein Lügner und einer der sich hinter : wir haben - versteckt und auch auf widerholte Nachfrage weder seine Lügen ausräumen kann noch seine Hintermänner benennen kann. Das nenne ich schäbig und nicht würdig in einem offenen Forum posten zu dürfen.

meckerle
26.09.2007, 22:26
Otto Graf Lambsdorff und Holger Pfahls dürften auch dir bekannt sein.
Die sind im Gegensatz zu Fischer verknackt worden.
Auch Fischer wurde hinter schwedische Gardinen gebracht. :hihi:

Walter Hofer
26.09.2007, 22:28
Auch Fischer wurde hinter schwedische Gardinen gebracht. :hihi:

ja, erzähl mal, Aktenzeichen, usw.
ausser, dass er zwei Tage zur Übernachtung in U-Haft war,
weißt du mehr?

meckerle
26.09.2007, 22:28
Daß die Erstgenannten verknackt worden sind, geht für mich i.O.. Ewig schleierhaft wird mir bleiben, daß Fischer nicht verknackt worden ist, da auch er alleine schon durch die erwiesene Polizistenverprügelungsaktion straffällig geworden sein muß.

Gruß

Henning
Fischer ist sehr wohl verknackt worden. :D:))

Walter Hofer
26.09.2007, 22:34
Ja, das war nicht einfach, dich als Lügner zu identifizieren,


stimmt, das war sauschwer, aber du hast es geschafft! - Glückwunsch :)

Fiel
26.09.2007, 22:38
stimmt, das war sauschwer, aber du hast es geschafft! - Glückwunsch :)

Gerne, jedesmal wieder. Glaube nur nicht, dass du trotz deiner oft saudummen nichtssagenden Sprüche nicht auch nachhaltig festgelegt werden könntest. So nichtssagend bist nicht einmal du mit deinen blöden Sprüchen.

Walter Hofer
26.09.2007, 22:46
Gerne, jedesmal wieder.

ruh dich jetzt aus, @Brille,
heute war ein harter, aber erfolgreicher online-tag für dich. :)

meckerle
26.09.2007, 22:46
ja, erzähl mal, Aktenzeichen, usw.
ausser, dass er zwei Tage zur Übernachtung in U-Haft war,
weißt du mehr?
Jo, guckst du hier: mein Post # 200
zur Unterstützung noch, extra für dich.

http://projects.brg-schoren.ac.at/1968/biogr1.htm#fischer

Fiel
26.09.2007, 22:50
ruh dich jetzt aus, @Brille,
heute war ein harter, aber erfolgreicher online-tag für dich. :)

Na, dass du ein Lügner bist, habe ich ja jetzt ohne deinen Widerspruch belegt. Aber wen du meinst mit:
war aus unserer Sicht zu dick aufgetragen... =94 Heute 20.15h WDR: Bombenbauer als Nachbarn -

hast du trotz mehrfacher Nachfragen noch nicht klären können? Erst danach wird mein Tag ein erfolgreicher sein.

Walter Hofer
26.09.2007, 22:55
Na, dass du ein Lügner bist, habe ich ja jetzt ohne deinen Widerspruch belegt.

das war sehr großartig, du bist jetzt die No. 11 ! :)




hast du trotz mehrfacher Nachfragen noch nicht klären können? Erst danach wird mein Tag ein erfolgreicher sein.


nein, dein Tag muss leider so enden und ausklingen.

Fiel
26.09.2007, 23:01
das war sehr großartig, du bist jetzt die No. 11 ! :)

nein, dein Tag muss leider so enden und ausklingen.

Na, dass du ein Lügner bist, steht damit fest. Dass du aber verzweifelt noch deine Hintermänner zu decken versuchst macht mich stutzig. Bist du in der Gewalt dieser Mächte ( Mafia )? Schick ein Zeichem falls wir die Polizei benachrichtigen müssen - wirst du bedroht? Also ich nenn dich ab sofort nur noch Lügenhofer.

frundsberg
28.09.2007, 05:19
Na, dass du ein Lügner bist, steht damit fest. Dass du aber verzweifelt noch deine Hintermänner zu decken versuchst macht mich stutzig. Bist du in der Gewalt dieser Mächte ( Mafia )? Schick ein Zeichem falls wir die Polizei benachrichtigen müssen - wirst du bedroht? Also ich nenn dich ab sofort nur noch Lügenhofer.


verstehe ich net?

frundsberg
06.10.2007, 21:33
Frundsi, jegliche Ironie ist bei Claudia Roth vergeudet.

:)) mal sehen