PDA

Vollständige Version anzeigen : Claudia Roth-Umfrage



erwin r analyst
25.09.2007, 16:57
So, lassen wir doch mal unserer Meinung über Claudi freien Lauf.

Bad Scooter
25.09.2007, 16:59
So, lassen wir doch mal unserer Meinung über Claudi freien Lauf.

Ach Erwin mal wieder ne hetzerische Anti-Linken Umfrage?:rolleyes: Naja mir geht ihre Art auf die Nerven!

DnreB!
25.09.2007, 18:20
Bei der Frau drehen sich bei mir alle Körperteile.

BAUHAUS
25.09.2007, 20:16
Ach Erwin mal wieder ne hetzerische Anti-Linken Umfrage?:rolleyes: Naja mir geht ihre Art auf die Nerven!

Lieber Bad Scooter,

1. Schreibst Du noch andere Beiträge die nicht nach dem Schema "Kein Anti-Linken Sachen schreiben, sonst wer ich ganz draurig".

2. Ich sags Dir lieber, bevor Du noch weiter deine Zeit am Erwin verschwendest, Du mein Freund bist auf seiner Ignore-Liste. Soll heißen was Du schreibst ist für die Katz.

Und wenn Du jetzt eingeschnappt reagierst, kommst Du auf meine Ignore-Liste.
Wollte das schon immer mal ausprobieren.

BAUHAUS
25.09.2007, 20:17
Ich wünsche noch der Claudia ein ganz langes Leben, des sie möglichst viel von ihrer Kulturellen Bereicherung abbekommt. Der Stuhl für Nürnberg II ist reserveriert.

derRevisor
25.09.2007, 20:19
Claudia Roth dürfte eine der ersten sein die dem Volkszorn zum Opfer fallen, falls dieser jemals ausbrechen wird.

Bad Scooter
25.09.2007, 20:25
Lieber Bad Scooter,

1. Schreibst Du noch andere Beiträge die nicht nach dem Schema "Kein Anti-Linken Sachen schreiben, sonst wer ich ganz draurig".

2. Ich sags Dir lieber, bevor Du noch weiter deine Zeit am Erwin verschwendest, Du mein Freund bist auf seiner Ignore-Liste. Soll heißen was Du schreibst ist für die Katz.

Und wenn Du jetzt eingeschnappt reagierst, kommst Du auf meine Ignore-Liste.
Wollte das schon immer mal ausprobieren.

Als ob ich das mit der Ignor-Liste nicht wüsste. Da ist ja jeder drauf, der nicht Erwin´s Meinung ist!:D

Bruddler
25.09.2007, 20:31
Ich wünsche noch der Claudia ein ganz langes Leben, des sie möglichst viel von ihrer Kulturellen Bereicherung abbekommt. Der Stuhl für Nürnberg II ist reserveriert.

und nicht nur fuer sie..... X(

Bad Scooter
25.09.2007, 20:35
Ich wünsche noch der Claudia ein ganz langes Leben, des sie möglichst viel von ihrer Kulturellen Bereicherung abbekommt. Der Stuhl für Nürnberg II ist reserveriert.

Und der Galgen auch? Schon erbärmlich eine demokratische Politikerin mit elendigen Unmenschen zu vergleichen!:rolleyes:

BAUHAUS
25.09.2007, 20:44
Und der Galgen auch? Schon erbärmlich eine demokratische Politikerin mit elendigen Unmenschen zu vergleichen!:rolleyes:

Sag mal Bad Scooter, hast Du schon mal den Minority Report gelesen?

Bad Scooter
25.09.2007, 21:08
Sag mal Bad Scooter, hast Du schon mal den Minority Report gelesen?

Nein. Hab ich nicht. Auch hab ich den Film nicht gesehn. Macht da nicht dieser Fundamentalist Tom Cruise mit?

Preuße
25.09.2007, 21:19
Ich dacht du bist Demokrat? Dann solltest du ihre Meinung, die ich im allgemeinen sehr schätze, respektieren!

Ich soll die Meinung von jemanden achten, dem das Deutsche Volk am Arsch vorbei geht? Von einer Person, die am liebsten will, dass jeder Deutsche zum Islam konvertiert oder zumindest zu Hause einen aufnimmt? Ich glaub es hackt! Solches Pack gehört sofort aus Deutschland rausgeschmießen, genau wie das Pack der SPD!

Gruß Preuße

Bad Scooter
25.09.2007, 21:22
Ich soll die Meinung von jemanden achten, dem das Deutsche Volk am Arsch vorbei geht? Von einer Person, die am liebsten will, dass jeder Deutsche zum Islam konvertiert oder zumindest zu Hause einen aufnimmt? Ich glaub es hackt! Solches Pack gehört sofort aus Deutschland rausgeschmießen, genau wie das Pack der SPD!

Gruß Preuße

Du sollst ihre Meinung nicht achten, nicht mal akzeptieren, sondern respektieren. So ist das ein einer Demokratie. Da darf jeder seine Meinung haben. Du genau wie Frau Roth! Naja sehr helle scheinste ja nicht zu sein!

Preuße
25.09.2007, 21:23
Du sollst ihre Meinung nicht achten, nicht mal akzeptieren, sondern respektieren. So ist das ein einer Demokratie. Da darf jeder seine Meinung haben. Du genau wie Frau Roth!

Würde sie meine oder die anderer Demokratischer Rechter respektieren?

Gruß Preuße

hagelschauer
25.09.2007, 21:24
Und der Galgen auch? Schon erbärmlich eine demokratische Politikerin mit elendigen Unmenschen zu vergleichen!:rolleyes:

Jedem, der gegen das Wohl des deutschen Volkes handelt gehört der Prozeß gemacht.

Bad Scooter
25.09.2007, 21:26
Würde sie meine oder die anderer Demokratischer Rechter respektieren?

Gruß Preuße

Ja. Solange du nicht andere Menschen vergasen willst schon. Solange du die Demokratie nicht in Frage stellst und nicht drohst kannst du sagen was du willst!

Bad Scooter
25.09.2007, 21:27
Jedem, der gegen das Wohl des deutschen Volkes handelt gehört der Prozeß gemacht.

Ja. Dir zum Beispiel?

ochmensch
25.09.2007, 21:27
Nein. Hab ich nicht. Auch hab ich den Film nicht gesehn. Macht da nicht dieser Fundamentalist Tom Cruise mit?

http://www.islamisierung.info/

Darum geht´s. Dürfte dich ja nicht weiter interssieren. Fakten belasten nur unnötig.

Bad Scooter
25.09.2007, 21:33
http://www.islamisierung.info/

Darum geht´s. Dürfte dich ja nicht weiter interssieren. Fakten belasten nur unnötig.

Und was soll das mit dem Vergleich Frau Roth´s mit den schlimmsten Verbrechern der deutschen Geschichte zu tun haben??(

hagelschauer
25.09.2007, 21:33
Ja. Dir zum Beispiel?

Wie kommst du da drauf?

hagelschauer
25.09.2007, 21:34
Außerdem hab ich die nicht verglichen.... Kannst dir ja mal meine Aussage nochmal durchlesen.

Bad Scooter
25.09.2007, 21:35
Wie kommst du da drauf?

Du bist mit deiner anscheinend rechts-radikalen Meinung ein größerer Deutschlandfeind als Claudia Roth! Leute wie dich brauchen wir hier nicht!

ochmensch
25.09.2007, 21:35
Und was soll das mit dem Vergleich Frau Roth´s mit den schlimmsten Verbrechern der deutschen Geschichte zu tun haben??(

"Vergleich"? Keine Ahnung. Die Claudi ist eben nur selbstredend für die Islamisierung. Und du fragtest nach dem MR. Da war ich dann behilflich.

Bad Scooter
25.09.2007, 21:37
Außerdem hab ich die nicht verglichen.... Kannst dir ja mal meine Aussage nochmal durchlesen.

Das mit dem Vergleich war Bauhaus ist mir schon klar...

Eddie Meduza
25.09.2007, 21:38
Ich finde Frau Roth ist eine intelligente, hübsche und heimatliebende Politikerin, warum zieht ihr bloß immer so über sie her? Ihre Ideen sind einzigartig und würden, wenn sie umgesetzt werden würden, die Wirtschaft gewaltig ankurbeln. Ich finde allerdings dass sie etwas zu ausländerfeindlich ist, ihr einziges Makel.

Bad Scooter
25.09.2007, 21:39
"Vergleich"? Keine Ahnung. Die Claudi ist eben nur selbstredend für die Islamisierung. Und du fragtest nach dem MR. Da war ich dann behilflich.

Das mit dem Vergleich war Bauhaus. Nur was hat das nun damit zu tun? Die Frage geht jetzt an Bauhaus!?(

ochmensch
25.09.2007, 21:40
Naja, die Claudi mag ihr Volk eben nicht und steht gern im Mittelpunkt. Ist doch egal, solange solche Leute keine Gesetze machen dürfen.

Bruddler
25.09.2007, 21:40
Du bist mit deiner anscheinend rechts-radikalen Meinung ein größerer Deutschlandfeind als Claudia Roth! Leute wie dich brauchen wir hier nicht!

Wer ist wir ? - sprichst Du etwa fuer uns alle ??? :rolleyes:

Bad Scooter
25.09.2007, 21:41
Wer ist wir ? - sprichst Du etwa fuer uns alle ??? :rolleyes:

Für die Mehrheit des deutschen Volkes. Ja!

Bruddler
25.09.2007, 21:43
Für die Mehrheit des deutschen Volkes. Ja!

Junge, leg' dich ins Bett ! :))

ochmensch
25.09.2007, 21:43
Das mit dem Vergleich war Bauhaus. Nur was hat das nun damit zu tun? Die Frage geht jetzt an Bauhaus!?(

Ich hab mal die Beiträge nachgelesen und würde das selbst so beantworten, dass Leute, die eine Ausrottung des deutschen Volkes, wodurch auch immer, herbeiführen wollen, wie die Claudi und deren Partei, sich genauso verantworten müssten, wie die Nazis.
Seh ich genauso wie Bauhaus.

Bad Scooter
25.09.2007, 21:44
Junge, leg' dich ins Bett ! :))

Also im Bundestag gibt es zumindest eine potentiell linke Mehrheit!:)

Bad Scooter
25.09.2007, 21:45
Ich hab mal die Beiträge nachgelesen und würde das selbst so beantworten, dass Leute, die eine Ausrottung des deutschen Volkes, wodurch auch immer, herbeiführen wollen, wie die Claudi und deren Partei, sich genauso verantworten müssten, wie die Nazis.
Seh ich genauso wie Bauhaus.

Joa. Das du das auch so siehst wundert mich jetz gar nicht...

ochmensch
25.09.2007, 21:46
Joa. Das du das auch so siehst wundert mich jetz gar nicht...

Und, dass du mit der Claudi auf einer Welle liegst, wundert mich wiederum nicht. :]

Preuße
25.09.2007, 21:47
Ja. Solange du nicht andere Menschen vergasen willst schon. Solange du die Demokratie nicht in Frage stellst und nicht drohst kannst du sagen was du willst!

Der war echt gut. Sie sit doch eine der ersten, die die Nazikeule rausholt! Ich respektiere jede Meinung, solange man sich mir auch vernünftig begründen kann.

Gruß Preuße

Bad Scooter
25.09.2007, 21:49
Der war echt gut. Sie sit doch eine der ersten, die die Nazikeule rausholt! Ich respektiere jede Meinung, solange man sich mir auch vernünftig begründen kann.

Gruß Preuße

Wenn mir eine Meinung nicht passt sag ich das, aber dennoch respektier ich sie. Es sei denn jemand brabbelt braunen antidemokratischen Müll!

Bad Scooter
25.09.2007, 21:49
Und, dass du mit der Claudi auf einer Welle liegst, wundert mich wiederum nicht. :]

Siehste. Bin kaum ne Woche hier dabei und schon wissen wir übereinander bescheid. Doll, wa?

ochmensch
25.09.2007, 21:51
Wenn mir eine Meinung nicht passt sag ich das, aber dennoch respektier ich sie. Es sei denn jemand brabbelt braunen antidemokratischen Müll!

So wie 'die bestehende deutsche Gesellschaft durch eine "multikulturelle" Gesellschaft ersetzen'? Ja, das ist wahrlich demokratisch, passt einem das Volk nicht, so wechsel' man es aus!

ochmensch
25.09.2007, 21:53
Siehste. Bin kaum ne Woche hier dabei und schon wissen wir übereinander bescheid. Doll, wa?

Nun, nicht ganz. Ich rätsele noch, ob es tatsächlich ideologische Verblendung, was ja dann heilbar wäre, oder schlicht Deutschenhass á la Walter Hofer ist.

Bad Scooter
25.09.2007, 21:53
So wie 'die bestehende deutsche Gesellschaft durch eine "multikulturelle" Gesellschaft ersetzen'? Ja, das ist wahrlich demokratisch, passt einem das Volk nicht, so wechsel' man es aus!

Du weißt genau das du völligen Unsinn laberst! So ich werd dann mal. Gleich zeigen sie den HSV auf DSF. Bis denne, Kameraden!

ochmensch
25.09.2007, 21:53
Du weißt genau das du völligen Unsinn laberst! So ich werd dann mal. Gleich zeigen sie den HSV auf DSF. Bis denne, Kameraden!

Das waren leider deine Worte.

hagelschauer
25.09.2007, 21:55
Du bist mit deiner anscheinend rechts-radikalen Meinung ein größerer Deutschlandfeind als Claudia Roth! Leute wie dich brauchen wir hier nicht!

Aha. Und woher weißt du denn das ich eine rechtsradikale Meinung habe?

latrop
25.09.2007, 22:32
Wenn mir eine Meinung nicht passt sag ich das, aber dennoch respektier ich sie. Es sei denn jemand brabbelt braunen antidemokratischen Müll!

Da kommst du aber schnell auf den Punkt.
Alle, die deiner Meinung sind......
Die andern reden , ach ne, die brabbeln ja - braunen antidemokratischen Müll.

cycloclasticus
25.09.2007, 22:54
Bei der Frau drehen sich bei mir alle Körperteile.

Kein Problem, da mehrere Schrauben locker.

Fuchs
25.09.2007, 23:58
nein ich mag die frau absolut nicht.
ich frage mich mit welcher intension
man eine multikult. gesellschaft überhaupt anstrebt.

Bad Scooter
26.09.2007, 09:05
Da kommst du aber schnell auf den Punkt.
Alle, die deiner Meinung sind......
Die andern reden , ach ne, die brabbeln ja - braunen antidemokratischen Müll.

Jemand der mit einer demokratischen Politikerin kurzen Prozeß machen möchte, für sie extra die Gaskammern wieder anschmeissen möchte, ist kein Demokrat. Logisch, ne!

Hexenhammer
26.09.2007, 09:09
Jemand der mit einer demokratischen Politikerin kurzen Prozeß machen möchte, für sie extra die Gaskammern wieder anschmeissen möchte, ist kein Demokrat. Logisch, ne!

In vielen Demokratien gibt es die Todesstrafe für Verrat am eigenen Volk. Also nicht logisch.

Bierbaron
26.09.2007, 09:17
In vielen Demokratien gibt es die Todesstrafe für Verrat am eigenen Volk. Also nicht logisch.

Na dann schieß mal los!

Bad Scooter
26.09.2007, 09:31
In vielen Demokratien gibt es die Todesstrafe für Verrat am eigenen Volk. Also nicht logisch.

1.) Ist die Todesstrafe verbrecherisch, auch in Demokratien!
2.) Werden nur Mörder hingerichtet. Umgebracht hat Claudia Roth gewiss niemanden.

stefan75
26.09.2007, 09:35
Jo, was soll man sagen? Voll und ganz gegen diese Tussi, natürlich. Obwohl, muss sagen: So 'ne absolute Hass-Gestalt wie Volker Beck ist sie nicht. Ist zumindest etwas unterhaltsamer als die der Grünen-Schwuchtel vom Dienst. Aber das macht es natürlich nicht besser. Also: Ab in den Polit-Orkus, Claudy

Württemberger2
27.09.2007, 09:01
Wenn ich diese Schreckschraube sehe, dann wünsche ich mir jedesmal ein Gewehr....

dimu
27.09.2007, 09:35
Wenn ich diese Schreckschraube sehe, dann wünsche ich mir jedesmal ein Gewehr....
:lach: :lach: :lach:

und ich mir für sie die pastonade,
eigens aus ihren muselhochburgen für sie importiert.

dadurch lernt sie besser deren kultur kennen.
diese flachpfeife.
.

Irmingsul
27.09.2007, 10:30
Bin gegen alles rote / grüne (die eigentlich rot sind)

Schatten
28.09.2007, 00:32
Für die Mehrheit des deutschen Volkes. Ja!

Ha , ha , ha , ha ........!!!!:)) :)) :)) :)) :))