PDA

Vollständige Version anzeigen : Starker Schwulenhass unter Migranten



Würfelqualle
25.09.2007, 15:59
Jugendliche mit türkischen oder russischen Wurzeln lehnen Homosexuelle deutlicher ab als ihre deutschstämmigen Klassenkameraden. Das liegt an Religion und Männlichkeitsnormen, berichtet Harald Czycholl.

Wenn Stefan K. mit seinem Freund Händchen haltend in Berlin-Kreuzberg unterwegs ist, achtet er darauf, keinen Gruppen von Jugendlichen zu begegnen - vor allem nachts. «Sicher ist sicher. Meistens wechseln wir einfach die Straßenseite», erzählt er. Seine Angst ist nicht unbegründet, denn die Fälle häufen sich: Auch und gerade in Szenevierteln deutscher Großstädte kommt es immer wieder zu homosexuellenfeindlichen Übergriffen. Besonders aus dem Hamburger Szene-Quartier St. Georg kamen sich in den vergangenen Monaten Meldungen über Angriffe und Pöbeleien von Muslimen gegen Schwule.

ganzer Text :http://www.netzeitung.de/deutschland/754071.html

:))

Da muss jetzt aber Volker Rosettenstürmer Beck (Bündnis 90/Die Grünen) ran. Diese Probleme müssen vom Tisch.





Gruss vonne Würfelqualle

Drosselbart
25.09.2007, 16:00
Sind die also doch noch nicht völlig verkorkst.

Cash!
25.09.2007, 16:03
Starker Schwulenhass unter Migranten?

Und ich dachte immer Liegnitz wäre Deutscher!

Würfelqualle
25.09.2007, 16:03
Sind die also doch noch nicht völlig verkorkst.



Volki Polochbevorzuger Beck wird ihnen schon den Schwulenhass austreiben.

germane


Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
25.09.2007, 16:04
Jugendliche mit türkischen oder russischen Wurzeln lehnen Homosexuelle deutlicher ab als ihre deutschstämmigen Klassenkameraden. Das liegt an Religion und Männlichkeitsnormen, berichtet Harald Czycholl.

Wenn Stefan K. mit seinem Freund Händchen haltend in Berlin-Kreuzberg unterwegs ist, achtet er darauf, keinen Gruppen von Jugendlichen zu begegnen - vor allem nachts. «Sicher ist sicher. Meistens wechseln wir einfach die Straßenseite», erzählt er. Seine Angst ist nicht unbegründet, denn die Fälle häufen sich: Auch und gerade in Szenevierteln deutscher Großstädte kommt es immer wieder zu homosexuellenfeindlichen Übergriffen. Besonders aus dem Hamburger Szene-Quartier St. Georg kamen sich in den vergangenen Monaten Meldungen über Angriffe und Pöbeleien von Muslimen gegen Schwule.

ganzer Text :http://www.netzeitung.de/deutschland/754071.html

:))

Da muss jetzt aber Volker Rosettenstürmer Beck (Bündnis 90/Die Grünen) ran. Diese Probleme müssen vom Tisch.





Gruss vonne Würfelqualle
Könnte man die Grünen nicht entschwulen und entlesben?
Dies wäre nach meiner Ansicht die beste Lösung!

Freikorps
25.09.2007, 16:05
Jugendliche mit türkischen oder russischen Wurzeln lehnen Homosexuelle deutlicher ab als ihre deutschstämmigen Klassenkameraden. Das liegt an Religion und Männlichkeitsnormen, berichtet Harald Czycholl.



Bei den Türken und Russen wird es aber prozentual sicherlich auch nicht weniger Schwule geben als bei uns, wahrscheinlich traut sich von denen aber niemand sich offiziell zu outen!

Würfelqualle
25.09.2007, 16:06
Könnte man die Grünen nicht entschwulen und entlesben?
Dies wäre nach meiner Ansicht die beste Lösung!


Wie willste det anstellen ? Lösungsvorschläge ?



Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
25.09.2007, 16:08
Bei den Türken und Russen wird es aber prozentual sicherlich auch nicht weniger Schwule geben als bei uns, wahrscheinlich traut sich von denen aber niemand sich offiziell zu outen!
Sehr wahrscheinlich!

Die Schwulen haben es aber auch mit ihrem Outen übertrieben, die haben sich ja mit ihrer Neigung für die Krone der Schöpfung gehalten.
Jetzt werden sie nur zurechtgestutzt auf das richtige Maß.

Würfelqualle
25.09.2007, 16:11
Jetzt werden sie nur zurechtgestutzt auf das richtige Maß.



Auf Pohöhe so zu sagen !



Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
25.09.2007, 16:16
Jugendliche mit türkischen oder russischen Wurzeln lehnen Homosexuelle deutlicher ab als ihre deutschstämmigen Klassenkameraden.


Das ist hinlänglich bekannt, nur wird diese logische Erkenntnis bei so manch gelehrten Schwulen noch von ihrem Nationalistenhass überdeckt.....

Würfelqualle
25.09.2007, 16:22
Das ist hinlänglich bekannt, nur wird diese logische Erkenntnis bei so manch gelehrten Schwulen noch von ihrem Nationalistenhass überdeckt.....

Aha.

Wenn ein Schwuler in den Rücken abgestochen wird, dann denkt er als letztes : Na hoffendlich war es kein Ausländer, sondern ein Nazi.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
25.09.2007, 16:25
Aha.

Wenn ein Schwuler in den Rücken abgestochen wird, dann denkt er als letztes : Na hoffendlich war es kein Ausländer, sondern ein Nazi.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Manche Lebenslügen kommen bei so manch gelehrt daherkommenden Spießer erst mit zunehmendem Lebensalter zum Vorschein.

Gärtner
25.09.2007, 16:26
Starker Schwulenhass unter Migranten
Nur eine der vielen Gemeinsamkeiten zwischen den braunen Haßfratzen und ihren Kollegen mit Turban & Vollbart.

Ingeborg
25.09.2007, 16:27
Der IRANISCHE Obermusel bildet sich ja ein,

im IRAN gäbs keine HOMOS.

Wer was anderes sagt - hängt am KRAN.

Kreuzbube
25.09.2007, 16:29
Nur eine der vielen Gemeinsamkeiten zwischen den braunen Haßfratzen und ihren Kollegen mit Turban & Vollbart.

Hier kritisiert jemand unsere Gäste - Du bist doch nicht etwa ein Ausländerfeind...?!:))

Quo vadis
25.09.2007, 16:30
Nur eine der vielen Gemeinsamkeiten zwischen den braunen Haßfratzen und ihren Kollegen mit Turban & Vollbart.

Nur dass du erstgenanntere Gruppe gerne an die Wand stellen würdest, bzw. mit dem Klappspaten bearbeiten, während zweitere Gruppe genau von solchen Spiegellackaffen wie dich profitiert........:]

Gärtner
25.09.2007, 16:32
Nur dass du erstgenanntere Gruppe gerne an die Wand stellen würdest, bzw. mit dem Klappspaten bearbeiten, während zweitere Gruppe genau von solchen Spiegellackaffen wie dich profitiert.......

Nein. Was du und die anderen braunen Flachschädel nicht in dieselben hineinbekommen, ist die schlichte Überlegung, Dummheit und Kriminalität nicht aufgrund der ethnischen Herkunft der Verursachers zu bekämpfen, sondern grundsätzlich, weil es um Dummheit und Kriminalität geht. Sippenhaftung ist seit Jahrzehnten keine juristische Kategorie mehr. Auch wenn deinesgleichen das nicht kapiert.

Biskra
25.09.2007, 16:33
Nur dass du erstgenanntere Gruppe gerne an die Wand stellen würdest, bzw. mit dem Klappspaten bearbeiten, während zweitere Gruppe genau von solchen Spiegellackaffen wie dich profitiert........:]

Mit den haltlosen Verleumdungen und Unterstellungen hast du's heute, was? Aber ich kann ja nachvollziehen, daß dich die Wahrheit, die in der Aussage des Gelehrten steckt, trifft.

Cash!
25.09.2007, 16:40
Nur eine der vielen Gemeinsamkeiten zwischen den braunen Haßfratzen und ihren Kollegen mit Turban & Vollbart.

Ironie oder? Die ganze Zeit geifert und hetzt man gegen die "Migranten" (wer auch immer "Die Migranten" sein sollen). Wenn es aber gegen ein neues Feindbild geht dreht man sich um 180 Grad. Inkonsequent und unglaubwürdig(typisch Deutsch möchte man fast sagen)! Aber ganz ohne Rückrat lebt es sich anscheinend einfacher.

Quo vadis
25.09.2007, 16:46
Nein. Was du und die anderen braunen Flachschädel nicht in dieselben hineinbekommen, ist die schlichte Überlegung, Dummheit und Kriminalität nicht aufgrund der ethnischen Herkunft der Verursachers zu bekämpfen, sondern grundsätzlich, weil es um Dummheit und Kriminalität geht. Sippenhaftung ist seit Jahrzehnten keine juristische Kategorie mehr. Auch wenn deinesgleichen das nicht kapiert.

Wird die Antifa bekämpft, werden kriminelle Ausländergangs bekämpft, wie die Kölner Ossendorf Kids? Die ganzen Kieze, die ein Eigenleben entwickelt haben, wo kein nicht-Ausländer mehr Einblick hat.?
Dich trifft als verantwortlicher Schreiberling für ein Millionenpublikum für alles was diesbezüglich in Zukunft hier passieren wird eine direkte Mitschuld.

Kreuzbube
25.09.2007, 16:49
Wird die Antifa bekämpft, werden kriminelle Ausländergangs bekämpft, wie die Kölner Ossendorf Kids? Die ganzen Kieze, die ein Eigenleben entwickelt haben, wo kein nicht-Ausländer mehr Einblick hat.?
Dich trifft als verantwortlicher Schreiberling für ein Millionenpublikum für alles was diesbezüglich in Zukunft hier passieren wird eine direkte Mitschuld.

Schreibtischtäter waren schon immer die Schlimmsten - und Perfidesten...!:]

Gärtner
25.09.2007, 16:51
Wird die Antifa bekämpft, werden kriminelle Ausländergangs bekämpft, wie die Kölner Ossendorf Kids? Die ganzen Kieze, die ein Eigenleben entwickelt haben, wo kein nicht-Ausländer mehr Einblick hat.?
Dich trifft als verantwortlicher Schreiberling für ein Millionenpublikum für alles was diesbezüglich in Zukunft hier passieren wird eine direkte Mitschuld.

Mir ist neu, daß die Journaille zur Legislative, Exekutive oder Judikative gehört. Aber man lernt ja nie aus. Ich wüßte wirklich gern, wie ich zur Bildung krimineller Gangs beigetragen haben sollte.

Gärtner
25.09.2007, 16:55
Und, wie gesagt: Islamistische Haßprediger und das braune Rassistengeschmeiß unterscheiden sich nur in der Verwendung von einigen Vokabeln voneinander.

Das menschenverachtende, primitve und bornierte Weltbild ist strukturell identisch.

Quo vadis
25.09.2007, 16:56
solche Typen , wie der Gelehrte werden einen Preis dafür zu zahlen haben, wenn sie von ihren herangezüchteten Fremdkulturlern mal richtig in die Mache genommen werden, die Zeit wird kommen, das die jetzigen Befürworter und Förderer gewaltig in die Mangel genommen werde, ab und zu trifft es ja jetzt schon die Richtigen, wie die Alt68 Lehrer. Das werde ich mir dann amüsiert und mit größter Freude aus der Ferne ansehen.

Der Gelehrte hat mal versucht "StudiVZ" als Rechtsextrem hinzustellen, da haben sie ihm gesagt, dass man ja soundsoviele Ausländer im Vorstand dort hätte und man extrem multikulturell sei........da perlt natürlich alles ab wie Teflon:

Viele Ausländer= Muku= Nazi? Nööööööööööööö :)) :))

Quo vadis
25.09.2007, 17:00
Ich wüßte wirklich gern, wie ich zur Bildung krimineller Gangs beigetragen haben sollte.

Vielleicht durch tendenziösen Journalismus? Immerhin hat der Spiegel schon "rechtsextreme Orte" in Ostdeutschland mit knapp 50 Einwohnern ausgemacht und berichtet, dabei liegt die "Beglückung" doch quasi vor der Haustür........

Drosselbart
26.09.2007, 07:22
Wenn zugewanderte Hilfskräfte gegen das Unkraut in unserem Garten vorgehen - wer würde das nicht begrüßen?

Würfelqualle
26.09.2007, 07:31
Wenn zugewanderte Hilfskräfte gegen das Unkraut in unserem Garten vorgehen - wer würde das nicht begrüßen?

Das kann man aber jetzt auch zweideutig sehen.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

harlekina
26.09.2007, 07:34
Man mag zur Homosexualität stehen wie man will, aber das macht unsere Gesellschaft aus, dass man sich outen darf und trotzdem keine Angst um sein Leben haben muß.

Polymorphi
26.09.2007, 16:00
Man mag zur Homosexualität stehen wie man will, aber das macht unsere Gesellschaft aus, dass man sich outen darf und trotzdem keine Angst um sein Leben haben muß.

Hier würde ich einen Widerspruch sehen und zwar insofern, daß, wer sich outet, von dem Augenblick an auch damit rechnen muß, von feindlich Gesinnten bedroht zu werden. Der Christopher-Street-Day ist die Krönung dieses Kults um das Outen. Da wird der Mensch reduziert auf etwas, das er nicht ist, nämlich ein reines homosexuelles Sexobjekt. Dieses jährliche Medienspektakel eignet sich dazu, Alle über einen Kamm zu scheren und Feindbilder zu schaffen.

Waren hier nicht gestern noch Videos eingestellt, oder war das in einem anderen Strang? Unübliche Besonderheiten oder Neigungen eines Menschen sollten geäußert werden dürfen, allerdings ohne den Betreffenden komplett zu verachten.
Wenn allerdings Homosexuelle uneingeschränkte Akzeptanz oder Toleranz für sich selbst einfordern, aber selber verächtlich an ihren Mitmenschen handeln, ist das auch nicht mehr in Ordnung.

Quo vadis
26.09.2007, 16:14
Man mag zur Homosexualität stehen wie man will, aber das macht unsere Gesellschaft aus, dass man sich outen darf und trotzdem keine Angst um sein Leben haben muß.

Naja, da muß man auch zwischen "mit dem Schwul sein kokettieren", wie ein Pobereit,Beck, Hermanns, Dirk Bach usw. und dem "comming out" eines pubertierenden Jugendlichen in einem 500 Seelen Dorf.

wtf
26.09.2007, 16:19
Je schlichter der Geist, desto schwerer fällt die Anerkennung von Tatsachen.

Eine Tatsache lautet: Es gibt Homosexualität und die hat weder Krankheitswert, noch kann sie von irgendjemandem beeinflußt werden. Das heißt nicht, daß man davon begeistert sein muß.

Bruddler
26.09.2007, 16:21
Und, wie gesagt: Islamistische Haßprediger und das braune Rassistengeschmeiß unterscheiden sich nur in der Verwendung von einigen Vokabeln voneinander.

Das menschenverachtende, primitve und bornierte Weltbild ist strukturell identisch.

Das primitive und bornierte Weltbild bei einigen Usern kann durch uebermaeßigen Alkoholgenuss noch zusaetzlich verstaerkt werden ! :rolleyes:

Daniel3
27.09.2007, 01:37
Jugendliche mit türkischen oder russischen Wurzeln lehnen Homosexuelle deutlicher ab als ihre deutschstämmigen Klassenkameraden. Das liegt an Religion und Männlichkeitsnormen, berichtet Harald Czycholl.

Wenn Stefan K. mit seinem Freund Händchen haltend in Berlin-Kreuzberg unterwegs ist, achtet er darauf, keinen Gruppen von Jugendlichen zu begegnen - vor allem nachts. «Sicher ist sicher. Meistens wechseln wir einfach die Straßenseite», erzählt er. Seine Angst ist nicht unbegründet, denn die Fälle häufen sich: Auch und gerade in Szenevierteln deutscher Großstädte kommt es immer wieder zu homosexuellenfeindlichen Übergriffen. Besonders aus dem Hamburger Szene-Quartier St. Georg kamen sich in den vergangenen Monaten Meldungen über Angriffe und Pöbeleien von Muslimen gegen Schwule.

ganzer Text :http://www.netzeitung.de/deutschland/754071.html

:))

Da muss jetzt aber Volker Rosettenstürmer Beck (Bündnis 90/Die Grünen) ran. Diese Probleme müssen vom Tisch.


Gruss vonne Würfelqualle

Und was ist mit Nazis und anderen Rechtsradikalen?

Lieben die Nazis und Rechtsextremen heutzutage etwa die Schwulen???

Ich werde den Eindruck nicht los, dass du hier wieder die bösen Ausländer in eine böse Ecke stellen willst, währen du gleichzeitig so tust, als wären die Rechtsextremen und radikalen Nationalisten die Toleranz-Engel im Lande....

Bruddler
27.09.2007, 05:36
Und was ist mit Nazis und anderen Rechtsradikalen?

Lieben die Nazis und Rechtsextremen heutzutage etwa die Schwulen???

Ich werde den Eindruck nicht los, dass du hier wieder die bösen Ausländer in eine böse Ecke stellen willst, währen du gleichzeitig so tust, als wären die Rechtsextremen und radikalen Nationalisten die Toleranz-Engel im Lande....

Tue uns einen Gefallen und vermeide
den irrefuehrenden Pauschalbegriff "Ausländer" ! X(

Fuchs
27.09.2007, 06:03
wo kommt so ein schwulenhass
überhaupt her? versteh ich nicht.

harlekina
27.09.2007, 06:25
Je schlichter der Geist, desto schwerer fällt die Anerkennung von Tatsachen.

Eine Tatsache lautet: Es gibt Homosexualität und die hat weder Krankheitswert, noch kann sie von irgendjemandem beeinflußt werden. Das heißt nicht, daß man davon begeistert sein muß.

Richtig, und man muss deswegen nicht gleich die Kalaschnikow auspacken. Im Übrigen gibt es unter Homosexuellen Exemplare, bei denen ich mir denke: ...sowas in Hetero...... - wow!!

harlekina
27.09.2007, 06:26
Und was ist mit Nazis und anderen Rechtsradikalen?

Lieben die Nazis und Rechtsextremen heutzutage etwa die Schwulen???

Ich werde den Eindruck nicht los, dass du hier wieder die bösen Ausländer in eine böse Ecke stellen willst, währen du gleichzeitig so tust, als wären die Rechtsextremen und radikalen Nationalisten die Toleranz-Engel im Lande....

Hat dein PC eigentlich keine dezentere Farbe? Du riskierst, dass deine Beiträge keiner mehr liest weil einem dabei die Augen übergehen.

Daniel3
27.09.2007, 07:39
Hat dein PC eigentlich keine dezentere Farbe? Du riskierst, dass deine Beiträge keiner mehr liest weil einem dabei die Augen übergehen.

Ist's so angenehmer für deinen Grünen Star?

:cool2:

Welche Farbe wäre genehm?

wtf
27.09.2007, 07:42
Grüner Star hat mit Farbe nichts zu tun, Dummkopf.

Daniel3
27.09.2007, 07:47
Tue uns einen Gefallen und vermeide
den irrefuehrenden Pauschalbegriff "Ausländer" ! X(

Wenn ich mich nicht täusche, spricht der Beitrags-Verfasser von einem Schwulenhass unter "Migranten".

Als Beispiele wurden Russen genannt.

Sind Migranten Ausländer?

Sind Russen Ausländer?

Was wollte uns der Autor dieses Strangs sagen?

harlekina
27.09.2007, 07:50
Ist's so angenehmer für deinen Grünen Star?

:cool2:

Welche Farbe wäre genehm?

Ganz normal in schwarz, wie wir alle schreiben.
Über den Grünen Star mach bitte keine Witze, als stark Kurzsichtige bin ich dafür prädestiniert.

Isquierda
27.09.2007, 07:58
Jugendliche mit türkischen oder russischen Wurzeln lehnen Homosexuelle deutlicher ab als ihre deutschstämmigen Klassenkameraden. Das liegt an Religion und Männlichkeitsnormen, berichtet Harald Czycholl.

Wenn Stefan K. mit seinem Freund Händchen haltend in Berlin-Kreuzberg unterwegs ist, achtet er darauf, keinen Gruppen von Jugendlichen zu begegnen - vor allem nachts. «Sicher ist sicher. Meistens wechseln wir einfach die Straßenseite», erzählt er. Seine Angst ist nicht unbegründet, denn die Fälle häufen sich: Auch und gerade in Szenevierteln deutscher Großstädte kommt es immer wieder zu homosexuellenfeindlichen Übergriffen. Besonders aus dem Hamburger Szene-Quartier St. Georg kamen sich in den vergangenen Monaten Meldungen über Angriffe und Pöbeleien von Muslimen gegen Schwule.

ganzer Text :http://www.netzeitung.de/deutschland/754071.html

:))

Da muss jetzt aber Volker Rosettenstürmer Beck (Bündnis 90/Die Grünen) ran. Diese Probleme müssen vom Tisch.





Gruss vonne Würfelqualle


Klar, warum soll es unter Migranten nicht auch reaktionäre Idioten geben? Gerade aus sehr androzentrischen Kulturkreisen werden wohl einige homophobe die hieisige Landmannschaften in Punkto schwulen- und Frauenhass aufstocken, da kämpft Horst dann gern mal mit dem Igor Schulter an Schulter für Männerbelange und eben auch gegen Schwule und auch gegen was auch immer!

lupus_maximus
27.09.2007, 08:04
Klar, warum soll es unter Migranten nicht auch reaktionäre Idioten geben? Gerade aus sehr androzentrischen Kulturkreisen werden wohl einige homophobe die hieisige Landmannschaften in Punkto schwulen- und Frauenhass aufstocken, da kämpft Horst dann gern mal mit dem Igor Schulter an Schulter für Männerbelange und eben auch gegen Schwule und auch gegen was auch immer!
Ich habe nichts gegen Schwule, aber ich finde, sie sind in Irrwahnien sehr gut aufgehoben, für Neugermanien sind sie nicht geeignet.
Wer sich ganz stolz als Homo outet, ist Stunden später auf den Weg nach der 68er BRD.

Isquierda
27.09.2007, 08:26
Ich habe nichts gegen Schwule, aber ich finde, sie sind in Irrwahnien sehr gut aufgehoben, für Neugermanien sind sie nicht geeignet.
Wer sich ganz stolz als Homo outet, ist Stunden später auf den Weg nach der 68er BRD.

Genau so gut, könnte man ja auch dich nach Neugermanien ausweisen. Diese Lösugn wäre sicher kostengünstiger und auch effektiver.

lupus_maximus
27.09.2007, 08:32
Genau so gut, könnte man ja auch dich nach Neugermanien ausweisen. Diese Lösugn wäre sicher kostengünstiger und auch effektiver.

Geht nicht, ich bin nicht schwul!

cycloclasticus
27.09.2007, 08:39
Volki Polochbevorzuger Beck wird ihnen schon den Schwulenhass austreiben.


Wäre da GUIDO Westerwelle nicht überzeugender? Der könnte mit seinem dämlichen Grinsen doch locker als wandelnder Türkenschreck auf Berlins Strassen fungieren.

Isquierda
27.09.2007, 08:45
Geht nicht, ich bin nicht schwul!

Das mußte nicht sein, es braucht nur ein Schiff.

harlekina
27.09.2007, 08:45
Wäre da GUIDO Westerwelle nicht überzeugender? Der könnte mit seinem dämlichen Grinsen doch locker als wandelnder Türkenschreck auf Berlins Strassen fungieren.

Bestimmt nicht. Auf dem Sympathiebarometer ist Beck viel weiter unten, außerdem trägt Westerwelle seine Homosexualität lange nicht so zu Markte wie Beck.

cycloclasticus
27.09.2007, 08:56
Bestimmt nicht. Auf dem Sympathiebarometer ist Beck viel weiter unten, außerdem trägt Westerwelle seine Homosexualität lange nicht so zu Markte wie Beck.

Vielleicht. Könnte ihn ja Wählerstimmen kosten :rolleyes:

Polymorphi
28.09.2007, 00:35
[QUOTE=Würfelqualle;1637183]Jugendliche mit türkischen oder russischen Wurzeln lehnen Homosexuelle deutlicher ab als ihre deutschstämmigen Klassenkameraden. Das liegt an Religion und Männlichkeitsnormen, berichtet Harald Czycholl.

ganzer Text :http://www.netzeitung.de/deutschland/754071.html

:))

Auch im Ausland stehen Jugendliche aus der ehemaligen Sowjetunion unter Verdacht, Minderheiten und Homosexuelle angegriffen zu haben. Offenbar handelt es sich dabei um eine Gruppe Rechtsextremer / Neonazis. (mit Keltenkeuzen tätowiert)
TELEPOLIS, J.Hitler-Jugend/ 11.09.07 :
( WWW.heise.de/bin/tp/issue/r4/dl-artikel2.cgi?artikelnr=26166&mode=print)

Bei manchen homosexuellen (Paaren) sind einschneidende Kindheitserlebnisse die Ursache, wie bsp. sexueller Missbrauch durch Tanten, Onkels, Verbrecher....ect..
Bevor Neonazis unüberlegt zuschlagen, sollten sie sich vorher mal ein paar Gedanken machen.

Hans von Dach
28.09.2007, 00:41
Ist doch ein schönes Dilemma für die rot-grünen Trottel-Gutmenschen. Jetzt stellt sich nur die Frage wer in der Hierarchie der Volksnasen höher steht: der Homo, oder der Messer-Musel zusammen mit dem nasenbeinbrechenden Prügel-Iwan.

Romulaner
28.09.2007, 15:22
Na, hier geht's ja ab. Merkt ihr noch was?

X(

Blocksberg
28.09.2007, 15:33
Auf Pohöhe so zu sagen !



Gruss vonne Würfelqualle

:)) :)) :))

wtf
28.09.2007, 16:18
//Mahathma Dingens ist raus.

Cash!
28.09.2007, 19:38
Na, hier geht's ja ab. Merkt ihr noch was?

X(

Nein merken die nicht. Da bekommt selbst der schlimmste Muselbasher Tränen der Freude in den Augen, wenn Migranten Schwule verprügeln. Diese rückratlosen Trottel sind im Grunde die Imitation einer Witzfigur eines "aufrechten" Deutschen, den sie hier angeblich immer darstellen.

Heuchelei und Doppelmoral, wenn man Schwule verkloppt wird apllaudiert und danach holt man sich zünftig einen beim Lesbenporno runter.

Romulaner
28.09.2007, 20:01
Nein merken die nicht. Da bekommt selbst der schlimmste Muselbasher Tränen der Freude in den Augen, wenn Migranten Schwule verprügeln. Diese rückratlosen Trottel sind im Grunde die Imitation einer Witzfigur eines "aufrechten" Deutschen, den sie hier angeblich immer darstellen.

Heuchelei und Doppelmoral, wenn man Schwule verkloppt wird apllaudiert und danach holt man sich zünftig einen beim Lesbenporno runter.

Dieser Fall wurde von den Mods zur Zufriedenheit gelöst. Gut dem Dinge. Schau mal im Internen vorbei...

:)

Eridani
29.09.2007, 08:29
Starker Schwulenhass unter Migranten?
Und ich dachte immer Liegnitz wäre Deutscher!
------------------------------------------
Ja - selbst die Türken und Muslime haben ihre sympathischen Seiten.

Wo bleibt jetzt der "vorauseilende Gehorsam" der braven LINKEN...?...!.:D

6989

E:

Cash!
29.09.2007, 09:36
[/COLOR][/I]
------------------------------------------
Ja - selbst die Türken und Muslime haben ihre sympathischen Seiten.

Wo bleibt jetzt der "vorauseilende Gehorsam" der braven LINKEN...?...!.:D

6989

E:

Möchtest du lustig sein, oder wie darf ich deinen primitiven Akt der rückratlosen Inkonseqenz sonst auffassen, Heuchler?

PS: Na das sind doch ma nen paar süße Typen

Romulaner
29.09.2007, 09:42
Möchtest du lustig sein, oder wie darf ich deinen primitiven Akt der rückratlosen Inkonseqenz sonst auffassen, Heuchler?

PS: Na das sind doch ma nen paar süße Typen

Und was sollte Gott Deinen Zeilen abgewinnen können?

:D

Cash!, musst ein paar Gänge zurückschalten...

Hier sind die User nicht so..., so..., schnell!

*hust*

:D

Cash!
29.09.2007, 09:50
Und was sollte Gott Deinen Zeilen abgewinnen können?

:D

Cash!, musst ein paar Gänge zurückschalten...

Hier sind die User nicht so..., so..., schnell!

*hust*

:D

Er würde Wissen, das Idiotie keineswegs ein göttliches Phänomen ist. Die user hier sind weder dümmer noch klüger als im PF. Aber vielleicht mutiger das zu sagen was sie wirklich denken. Auch wenn dat keineswegs die wirkliche Stimmung representiert (80% können sich nen Homo Kanzler vorstellen). Naja Sie kennen das ja.....

Beverly
29.09.2007, 09:50
http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=6989&d=1191050965

die sind doch wirklich adrett ... da könnten sich viele Heten ein Beispiel dran nehmen :)

Beverly
29.09.2007, 09:52
Nur eine der vielen Gemeinsamkeiten zwischen den braunen Haßfratzen und ihren Kollegen mit Turban & Vollbart.

so ist es :rolleyes:

Beverly
29.09.2007, 09:55
Und was ist mit Nazis und anderen Rechtsradikalen?

Lieben die Nazis und Rechtsextremen heutzutage etwa die Schwulen???

Ich werde den Eindruck nicht los, dass du hier wieder die bösen Ausländer in eine böse Ecke stellen willst, währen du gleichzeitig so tust, als wären die Rechtsextremen und radikalen Nationalisten die Toleranz-Engel im Lande....

ZUstimmung

Romulaner
29.09.2007, 09:56
... Die user hier sind weder dümmer noch klüger als im PF. Aber vielleicht mutiger das zu sagen was sie wirklich denken...

Na, das möchte ich doch mal bezweifeln...

:rolleyes:

Mit dem Mut hast Du sicher Recht. Aber das liegt an den guten Mods dieses Forums. Die Türsteher sind ok, das Publikum meistens besoffen...

:D

Beverly
29.09.2007, 09:57
Ist doch ein schönes Dilemma für die rot-grünen Trottel-Gutmenschen. (...)

och das Dilemma löst sich dadurch, dass man Hassbatzen ab einer bestimmten Pflegestufe konsequent plättet und erst hinterher nach Herkunft, Religion und Ideologie fragt :)

Kilgore
29.09.2007, 10:11
Islamisten und Rechtsextremisten - die Instanzen der Intoleranz Hand in Hand.

Eridani
29.09.2007, 10:39
Und, wie gesagt: Islamistische Haßprediger und das braune Rassistengeschmeiß unterscheiden sich nur in der Verwendung von einigen Vokabeln voneinander.

Das menschenverachtende, primitve und bornierte Weltbild ist strukturell identisch.
------------------------------------------

Zumindest zeugt deine Haßsprache von deinem Weltbild.
6991
Wird Zeit, dass Du mal richtig vorgeführt wirst Linkes Bürschlein.

Eridani (Volksaufklärer)

Cash!
29.09.2007, 10:49
------------------------------------------

Zumindest zeugt deine Haßsprache von deinem Weltbild.
6991
Wird Zeit, dass Du mal richtig vorgeführt wirst Linkes Bürschlein.

Eridani (Volksaufklärer)

Du meine Güte, welche Sorte User sind Sie den? Auch so ein größenwahnsinniger, der meint hier jemanden vorführen zu müssen. Tränen des Mitleids in den Augen. Ein Forum solte dem Meinungsaustausch dienlich sein. Es geht nicht darum sich hier fertig zu machen, dazu fehlt ihnen schlicht das Potential. Also hören Sie auf hier ihren Hass geifernd ins Forum zu stellen und fangen Sie mal an zu diskutieren. Verdammte scheiße nochmal, wieso muss ich das eigentlich noch schreiben?

Volyn
29.09.2007, 10:51
Jugendliche mit türkischen oder russischen Wurzeln lehnen Homosexuelle deutlicher ab als ihre deutschstämmigen Klassenkameraden. Das liegt an Religion und Männlichkeitsnormen, berichtet Harald Czycholl.

Wenn Stefan K. mit seinem Freund Händchen haltend in Berlin-Kreuzberg unterwegs ist, achtet er darauf, keinen Gruppen von Jugendlichen zu begegnen - vor allem nachts. «Sicher ist sicher. Meistens wechseln wir einfach die Straßenseite», erzählt er. Seine Angst ist nicht unbegründet, denn die Fälle häufen sich: Auch und gerade in Szenevierteln deutscher Großstädte kommt es immer wieder zu homosexuellenfeindlichen Übergriffen. Besonders aus dem Hamburger Szene-Quartier St. Georg kamen sich in den vergangenen Monaten Meldungen über Angriffe und Pöbeleien von Muslimen gegen Schwule.

ganzer Text :http://www.netzeitung.de/deutschland/754071.html

:))

Da muss jetzt aber Volker Rosettenstürmer Beck (Bündnis 90/Die Grünen) ran. Diese Probleme müssen vom Tisch.





Gruss vonne Würfelqualle



Wie schön, daß das alles unserer Forentranse Beverly egal ist. :) :) :)

Eridani
29.09.2007, 11:07
Du meine Güte, welche Sorte User sind Sie den? Auch so ein größenwahnsinniger, der meint hier jemanden vorführen zu müssen. Tränen des Mitleids in den Augen. Ein Forum solte dem Meinungsaustausch dienlich sein. Es geht nicht darum sich hier fertig zu machen, dazu fehlt ihnen schlicht das Potential. Also hören Sie auf hier ihren Hass geifernd ins Forum zu stellen und fangen Sie mal an zu diskutieren. Verdammte scheiße nochmal *), wieso muss ich das eigentlich noch schreiben?
---------------------------------

*) Wenn Du schon die Foren-Nettikette sprengen willst, dann denk drann:"Scheiße" wird hier groß geschrieben.:2faces:

E:

Cash!
29.09.2007, 13:32
[/COLOR][/I]
---------------------------------

*) Wenn Du schon die Foren-Nettikette sprengen willst, dann denk drann:"Scheiße" wird hier groß geschrieben.:2faces:

E:

War ja klar, das du zum Inhalt nichts sagen konntest. Bezeichnend ist es darüber hinaus ebenfalls. Einfach mehr Smeilys nutzen, das macht die inhaltliche Beudetungslosigkeit deiner Posts wieder weg.