PDA

Vollständige Version anzeigen : Steine auf Gysi



Eridani
25.09.2007, 06:34
Stein-Anschlag auf Gysis Büro
Nazis zerstörten die Scheibe, hinterließen Aufkleber

Ein nachdenklicher Gregor Gysi, Linke-Fraktionschef im Bundestag. Auf sein Wahlkreisbüro in Niederschöneweide verübten Neonazis einen Anschlag. ddp
Berlin - Auf das Wahlkreisbüro des Linken-Fraktionschefs im Bundestag, Gregor Gysi, ist ein feiger Anschlag verübt worden. Noch gibt's keine Spur von den Tätern, außer, dass sie brauner Gesinnung sind.
"NPD jetzt" stand auf dem Aufkleber, den die offensichtlich rechtsextremistischen Täter am Tatort in der Brückenstraße von Niederschöneweide angebracht hatten. "Ein Fenster ist komplett gesplittert und hat zwei faustgroße Einschläge", sagte Gysis Mitarbeiter André Schubert. Er hatte den Schaden gestern entdeckt und die Polizei alarmiert. Offenbar hatten die Täter in der Nacht Pflastersteine gegen die Scheibe geschleudert, die sie von einer 200 Meter entfernten Baustelle mitbrachten.
Zur Büro-Eröffnung 2005 hatten Neonazis Gysi und Genossen nur verbal beschimpft, aber auch "Tötet die Kommunisten!" gegrölt. "Der Anschlag jetzt hat eine neue Dimension", sagt Schubert. Als Hintergrund vermutet er: "Es könnte mit unserem ,Fest der Demokratie' zusammenhängen, das am Sonnabend am Bahnhof Schöneweide stattfindet." Einschüchtern lasse man sich jedenfalls nicht. Auch heute Nachmittag zur Bürgersprechstunde mit Gregor Gysi ist das Büro ganz normal geöffnet.
Bis auf den Aufkleber hat die Polizei keinerlei Hinweis, wer hinter dem Anschlag steckt. Die Ermittlungen hat der Staatsschutz übernommen.
Berliner Kurier, 25.09.2007



Nun ja, niemand weiss, wer hier mal wieder hinter steckt.

Ok,- die Gegend um den Bhf. (Berlin) Schöneweide ist eine Hochburg der Rechten; hier starten auch oft Demos der NPD – aber gleich eine Spur in diese Richtung?

Es kann jeder gewesen sein – auch Kreise, die ein Interesse daran haben, die Nazi-Suppe am köcheln zu halten – es lenkt so schön ab, von den täglichen Tagesereignissen.:rolleyes: ....

6919
6920

E:

Drosselbart
25.09.2007, 06:47
In meinem Provinzkäseblatt war in großer Aufmachung zu lesen, daß bei dem Anschlag "eine Fensterscheibe schwer beschädigt" worden sei.

Nach dieser hochdramatischen Schreckensnachricht zittern mir jetzt noch die Hände vor Angst und Entsetzen.

Würfelqualle
25.09.2007, 06:52
Genau an diesem Bahnhof " Berlin Schöneweide ", wollte mir letzten Samstag ein Typ mit " Nazis raus T shirt " ein dreckliges ANTIFA Schmierblatt in die Hand drücken. Erschrocken ging seine Hand mit dreckligen ANTIFA Schmierblatt zurück, als er mein Thor Steinar T shirt sah. Ich sagte ihm nur : Du willst, dass Nazis raus sollen ? Was unterscheidet dich vom Nazi, der Ausländer raus haben möchte ? Er schluckte nur und durchkramte seine Gehirnfestplatte, die wohl frisch formatiert war. Es kam nichts, vielleicht auch vor Angst, weil er allein war. Mutig war er ja. Sonst sieht man sie ja nur im schwarzen Block und dann Steine werfend, Barrikaden bauend, Brandsätze werfend.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Efna
25.09.2007, 06:56
Bestimmt wieder irgendwelche rechten Gewaltäter. So kennt man sie unsere Braunbatzen.

Sterntaler
25.09.2007, 06:57
entglasen ist eine Spezialität der Linken, hat Gysi die selber beauftragt?

Wie geht es der Scheibe , ist die auf dem Wege der Besserung? Viele Fragen ,keine Antworten.

Eridani
25.09.2007, 07:34
Bestimmt wieder irgendwelche rechten Gewaltäter. So kennt man sie unsere Braunbatzen.
----------------------------------------Genau! Aber was in aller Welt, wenn es "Andere" waren?! Will hier niemand scharf ansehen.

Was würden unsere armen Revolverblätter nur schreiben? Wenn überhaupt!

E:

Mauser98K
25.09.2007, 07:38
Da die Auseinandersetzung zwischen linksaußen und rechtsaußen mehr und mehr auf die Straße getragen wird, wundert mich so etwas nicht.

Übrigens, eine eingeworfene Scheibe ist doch harmlos, da macht die Gegenseite wesentlich effizientere Sachen.

Eridani
25.09.2007, 07:44
Da die Auseinandersetzung zwischen linksaußen und rechtsaußen mehr und mehr auf die Straße getragen wird, wundert mich so etwas nicht.
Übrigens, eine eingeworfene Scheibe ist doch harmlos, da macht die Gegenseite wesentlich effizientere Sachen.
-----------------------------------------

Wieviel Scheiben gehen wohl jedes Jahr am 1.Mai zu Bruch, wenn die AntiFa sich in Berlin austobt?!

Ach ja - so ungefähr stellt sich unsere Linksfraktion einen "Braunbatzen" vor:

6922

E:

Mauser98K
25.09.2007, 08:03
[/COLOR][/I]
-----------------------------------------

Wieviel Scheiben gehen wohl jedes Jahr am 1.Mai zu Bruch, wenn die AntiFa sich in Berlin austobt?!

Ach ja - so ungefähr stellt sich unsere Linksfraktion einen "Braunbatzen" vor:

6922

E:

Genau!

Biskra
25.09.2007, 14:39
Jedenfalls nett von den Rechten, daß sie ihre Markierung hinterlassen haben. Das vereinfacht sicherlich die Ermittlungen für den Staatsschutz. Trotzdem komme ich irgendwie nicht umhin festzustellen, daß Sachbeschädigung in Berlin ein alltägliches Vorkommnis ist und - nun ja - so berichtenswert ist eine eingeschlagene Scheibe ja nicht wirklich.

Entfernungsmesser
25.09.2007, 14:51
Wenn Gysis Schlägertrupps Autos anzünden, Häuser beschädigen, dann schreibt kein Schwein darüber.

Deutschmann
25.09.2007, 14:51
Jedenfalls nett von den Rechten, daß sie ihre Markierung hinterlassen haben. Das vereinfacht sicherlich die Ermittlungen für den Staatsschutz. Trotzdem komme ich irgendwie nicht umhin festzustellen, daß Sachbeschädigung in Berlin ein alltägliches Vorkommnis ist und - nun ja - so berichtenswert ist eine eingeschlagene Scheibe ja nicht wirklich.

Für wie doof hälst du die NPD eigentlich - Dass sie ihre "Visitenkarte" hinterlässt ? Ich halte das übrige Volk, die so´n Scheiß glauben, für viel bekloppter.

P.S. In BW haben sie so´nem linker Ar.... einen toten Fuchs in den Briefkasten gesteckt - auch mit NPD-Propaganda. Und in BW braucht es keine NPD-Propaganda da hier weder die NPD noch die Linken eine Chance haben.

Scarlett
25.09.2007, 14:55
Mit den Nazis hab ich ja nichts am Hut, aber dass einer diesem ekligen gisy die Scheiben einschmeißt, dafür hab ich jedes Verständnis.

Sterntaler
25.09.2007, 15:12
Jedenfalls nett von den Rechten, daß sie ihre Markierung hinterlassen haben. Das vereinfacht sicherlich die Ermittlungen für den Staatsschutz. Trotzdem komme ich irgendwie nicht umhin festzustellen, daß Sachbeschädigung in Berlin ein alltägliches Vorkommnis ist und - nun ja - so berichtenswert ist eine eingeschlagene Scheibe ja nicht wirklich.

hast du die dort hingelegt? :hihi:

Sterntaler
25.09.2007, 15:13
ist das Gysi?

http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=6922&d=1190702628

ne ist zu dick, hat aber Ähnlichkeit.


http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=6919&d=1190698415

beide haben ne Brille und (fast) keine Haare. die Fratze und Lippenstellung ähnelt auch.

Biskra
25.09.2007, 15:46
Wenn Gysis Schlägertrupps Autos anzünden, Häuser beschädigen, dann schreibt kein Schwein darüber.

Gysis Schlägertrupps? :))

Biskra
25.09.2007, 15:47
wenn du einen bankeinbruch ausübst, dann hinterlässt du bestimmt deinen namen und deine anschrift ...................................
.

Wenn du einen politischen Anschlag verüben willst, dann hinterlässt du bestimmt nichts was darauf hindeuten könnte, daß es sich um einen solchen Anschlag handelt.

dimu
25.09.2007, 15:47
Jedenfalls nett von den Rechten, daß sie ihre Markierung hinterlassen haben. Das vereinfacht sicherlich die Ermittlungen für den Staatsschutz. Trotzdem komme ich irgendwie nicht umhin festzustellen, daß Sachbeschädigung in Berlin ein alltägliches Vorkommnis ist und - nun ja - so berichtenswert ist eine eingeschlagene Scheibe ja nicht wirklich.
wenn du einen bankeinbruch ausübst, dann hinterlässt du bestimmt deinen namen und deine anschrift ...................................

denkbar wäre, du hinterlässt namen und anschrift deiner schwiegermutter,
die du so liebst.
.

erwin r analyst
25.09.2007, 15:57
Das war sicher eine abgesprochene Aktion der Linken: Man diskreditiert andere und stellt sich als Opfer dar.

klartext
25.09.2007, 16:00
In Berlin wäre man froh, wenn es die antifaspinner hin und wieder bei einer eingeschlagenen Scheibe belassen würden.
Diese Fraktion tut es nicht unter Brandanschlägen., das ist sicher eine andere Hausnummer.
Ja doch, der Staatsschutz ermittelt, wegen einer kaputten Fensterscheibe, nnent man Sachbeschädigung. Warum fällt mir da erstmal der Sender Gleiwitz ein.

erwin r analyst
25.09.2007, 16:01
In Berlin wäre man froh, wenn es die antifaspinner hin und wieder bei einer eingeschlagenen Scheibe belassen würden.
Diese Fraktion tut es nicht unter Brandanschlägen., das ist sicher eine andere Hausnummer.
Ja doch, der Staatsschutz ermittelt, wegen einer kaputten Fensterscheibe, nnent man Sachbeschädigung. Warum fällt mir da erstmal der Sender Gleiwitz ein.

oder warum denkt man sofort wieder an Emyras M. oder Mügeln? ;)

Während die Linken ganz Rostock zerlegen.

Eridani
25.09.2007, 16:05
In Berlin wäre man froh, wenn es die antifaspinner hin und wieder bei einer eingeschlagenen Scheibe belassen würden.
Diese Fraktion tut es nicht unter Brandanschlägen., das ist sicher eine andere Hausnummer.
Ja doch, der Staatsschutz ermittelt, wegen einer kaputten Fensterscheibe, nnent man Sachbeschädigung. Warum fällt mir da erstmal der Sender Gleiwitz ein.
-----------------------------------------
Na ja - beim Sender Gleiwitz 1939 passierte ja wohl anschließend noch etwas mehr.
Also was soll jetzt kommen - nach der kaputten Scheibe?!
6934
Sender Gleiwitz 1939

E:

Biskra
25.09.2007, 16:16
In Berlin wäre man froh, wenn es die antifaspinner hin und wieder bei einer eingeschlagenen Scheibe belassen würden.
Diese Fraktion tut es nicht unter Brandanschlägen., das ist sicher eine andere Hausnummer.

Richtig, ganz meine Rede. Der Staatsschutz ist in Berlin allerdings immer dann verpflichtet zu ermitteln, wenn von einer politisch motivierten Tat ausgegangen werden kann, sei es auch nur eine eingeschlagene Scheibe. An die große Glocke muss man sowas allerdings nicht unbedingt hängen, gerade auch angesichts des wöchentlichen Abfackelns angeblicher Bonzenkarren. Scheint ja inzwischen ein Volkssport der linken Spinner geworden zu sein.

Eridani
25.09.2007, 16:23
Richtig, ganz meine Rede. Der Staatsschutz ist in Berlin allerdings immer dann verpflichtet zu ermitteln, wenn von einer politisch motivierten Tat ausgegangen werden kann, sei es auch nur eine eingeschlagene Scheibe. An die große Glocke muss man sowas allerdings nicht unbedingt hängen, gerade auch angesichts des wöchentlichen Abfackelns angeblicher Bonzenkarren. Scheint ja inzwischen ein Volkssport der linken Spinner geworden zu sein.
---------------------------
Genau Biskra. Fragt sich nur, was passierte, wenn ein "Nazi" den Dienstwagen von Herrn Gysi anzündete.
Das wäre natürlich ein "ganz anderer Fall"!:D
6936

E:

Biskra
25.09.2007, 16:28
[/COLOR][/I]
---------------------------
Genau Biskra. Fragt sich nur, was passierte, wenn ein "Nazi" den Dienstwagen von Herrn Gysi anzündete.
Das wäre natürlich ein "ganz anderer Fall"

Richtig, da gäbe es sicherlich noch mehr Schlagzeilen, als wenn der Wagen von Herrn Dieckmann abgefackelt worden wäre. Das hinge dann u.U. damit zusammen, daß der abgefackelte Wagen von Lieschen Müller nicht so berichtenswert ist, wie der eines Oppositionsführers.

klartext
25.09.2007, 16:37
Richtig, ganz meine Rede. Der Staatsschutz ist in Berlin allerdings immer dann verpflichtet zu ermitteln, wenn von einer politisch motivierten Tat ausgegangen werden kann, sei es auch nur eine eingeschlagene Scheibe. An die große Glocke muss man sowas allerdings nicht unbedingt hängen, gerade auch angesichts des wöchentlichen Abfackelns angeblicher Bonzenkarren. Scheint ja inzwischen ein Volkssport der linken Spinner geworden zu sein.

Scheint in Berlin langsam ein Irrenhaus zu werden. Da sind nicht nur linke Autoabfackler, sondern auch noch grüne Ökofaschisten, die bei Autos die Reifen zerstören, weil sie ihrer Meinung nach nicht umweltgerecht sind.

Biskra
25.09.2007, 16:59
Scheint in Berlin langsam ein Irrenhaus zu werden. Da sind nicht nur linke Autoabfackler, sondern auch noch grüne Ökofaschisten, die bei Autos die Reifen zerstören, weil sie ihrer Meinung nach nicht umweltgerecht sind.

Das kommt noch hinzu. Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn so ein Idiot mal an den richtigen gerät, z.B. einen libanesischen "Geschäftsmann", dessen "CO2-Schleuder" er gerade fahruntüchtig gemacht hat. Ich denke, da wären dann strafmildernde Umstände drin. :D

GraveDigger
25.09.2007, 17:03
Mmhhh ... von Gysi war lange nix zu hören, keine Schlagzeilen, keine großen TV Auftritte . . .
also ich will ja nicht behaupten..., daß da jemand...verschwinden...Versenkung und so...

Aber nun isser ja wieder in aller Munde :cool2: :D

WALDSCHRAT
25.09.2007, 17:08
Nun ja, niemand weiss, wer hier mal wieder hinter steckt.

Ok,- die Gegend um den Bhf. (Berlin) Schöneweide ist eine Hochburg der Rechten; hier starten auch oft Demos der NPD – aber gleich eine Spur in diese Richtung?

Es kann jeder gewesen sein – auch Kreise, die ein Interesse daran haben, die Nazi-Suppe am köcheln zu halten – es lenkt so schön ab, von den täglichen Tagesereignissen.:rolleyes: ....

6919
6920

E:

Schon klar. Ich begehe ein Verbrechen und lasse am Tatort meine Visitenkarte zurück!

:lach:

Wie lange eigentlich, will man uns noch als "blöd" verkaufen?

Henning

Walter Hofer
25.09.2007, 17:13
Wenn Gysis Schlägertrupps Autos anzünden, Häuser beschädigen, dann schreibt kein Schwein darüber.

kennst du einen aus der Truppe?

Walter Hofer
25.09.2007, 17:14
Mmhhh ... von Gysi war lange nix zu hören, keine Schlagzeilen, keine großen TV Auftritte . . .


........... Kreislauf- und Herzprobleme, deshalb tritt er sehr viel kürzer ......
sagte er vor einem halben Jahr im tv-sender ndr

dimu
25.09.2007, 17:17
kennst du einen aus der Truppe?
man sagt, es wäre ein Hofer, Walter.
linker traumtänzer und lernresistent. :]
.

Biskra
25.09.2007, 17:18
Schon klar. Ich begehe ein Verbrechen und lasse am Tatort meine Visitenkarte zurück!

Nun ja, daß sich hier nicht gerade der NPD-Vorstand die Finger schmutzig gemacht hat, sondern ein paar andere hirnlose Idioten, das wird ja wohl kaum jemand bestreiten. Bei einem politischen Anschlag will derjenige jedoch meist defintiv dem Opfer zu verstehen geben aus welcher Ecke der Anschlag kam. Wenn du also schon unbedingt Vergleiche mit anderen "Verbrechen" machen willst, dann nimm die Schutzgelderpressung.

ochmensch
25.09.2007, 17:31
Gysi... der ist doch lustig. Da hätte ich lieber der hier das Fenster kaputt gemacht:
http://www.statistik-berlin.de/wahlen/bundestagswahl-2002/ergebnis/direktmandate/fotos/PDS86.jpg
Schrecklich sowas. Aber ich hätten Fussball genommen und "Upps" gesagt. :D

Walter Hofer
25.09.2007, 17:38
man sagt, es wäre ein Hofer, Walter.
linker traumtänzer und lernresistent.
.

für Zinnwälder:
ich gehöre nicht zu den linken, was Löffelschnitzer aus dem Wald nicht verstehen können und werden.

Eridani
25.09.2007, 17:39
Schon klar. Ich begehe ein Verbrechen und lasse am Tatort meine Visitenkarte zurück!
:lach:
Wie lange eigentlich, will man uns noch als "blöd" verkaufen?
Henning
---------------------------------------------
Schon mal was von "Urkundenfälschung" gehört? Auch ein Russe kann ein Hakenkreuz an die Mauer malen. Bloß - dann waren's natürlich wieder die "Nazis"!
Die Nazi-Suppe muß am kochen gehalten werden. Über was sollen denn die LINKEN ( unsere Waltraut) sonst reden?....:D ..

E:

Stockinger
25.09.2007, 17:58
Nun ja, niemand weiss, wer hier mal wieder hinter steckt.

Ok,- die Gegend um den Bhf. (Berlin) Schöneweide ist eine Hochburg der Rechten; hier starten auch oft Demos der NPD – aber gleich eine Spur in diese Richtung?

Es kann jeder gewesen sein – auch Kreise, die ein Interesse daran haben, die Nazi-Suppe am köcheln zu halten – es lenkt so schön ab, von den täglichen Tagesereignissen.:rolleyes: ....

6919
6920

E:

"NPD JETZT" Aufkleber gibt es hier nicht.

Blöder kann der VfS wohl nicht mehr Stimmung machen?

politisch Verfolgter
25.09.2007, 18:13
Per user value gegenstandsloser Prollshit.

glaubensfreie Welt
25.09.2007, 20:23
Gysi ist vielen ein Dorn im Auge. Er macht retorisch einfach alle fertig. Und hat fast immer auch noch recht mit dem was er sagt.
Grad im rbb hat er wieder einige Kostproben geliefert. Der Friedbert Pflüger von der CDU hat wie ein Karpfen daneben gesessen und ist ihm intelektuell hoffnungslos unterlegen gewesen. Gysi sagt was die anderen sind dagegen oder dafür nur der Friedbert weis nicht um was es überhaupt geht.

" Ich ess auch gern mal ne Bratwurstwurst" Auf das Thema arme können nur ungesundes weil billiges Esse. :))

Gysi ist durch seine jüdische Abstammung immer ein potentielles Opfer der rechten.
Aber so wie man niemanden trauen darf würde ich auch erst nachprüfen ob es sich um eine fingierte Tat handelt um den rechten eins auszuwischen.

Pascal_1984
25.09.2007, 20:29
In meinem Provinzkäseblatt war in großer Aufmachung zu lesen, daß bei dem Anschlag "eine Fensterscheibe schwer beschädigt" worden sei.

Nach dieser hochdramatischen Schreckensnachricht zittern mir jetzt noch die Hände vor Angst und Entsetzen.

Sonst heißt es Sachbeschädigung, hier heißt es Anschlag, es kommt wohl immer auf die potentiellen Täter an ;)

Pascal_1984
25.09.2007, 20:34
Gysi ist vielen ein Dorn im Auge. Er macht retorisch einfach alle fertig. Und hat fast immer auch noch recht mit dem was er sagt.
Grad im rbb hat er wieder einige Kostproben geliefert. Der Friedbert Pflüger von der CDU hat wie ein Karpfen daneben gesessen und ist ihm intelektuell hoffnungslos unterlegen gewesen. Gysi sagt was die anderen sind dagegen oder dafür nur der Friedbert weis nicht um was es überhaupt geht.

" Ich ess auch gern mal ne Bratwurstwurst" Auf das Thema arme können nur ungesundes weil billiges Esse. :))

Gysi ist durch seine jüdische Abstammung immer ein potentielles Opfer der rechten.
Aber so wie man niemanden trauen darf würde ich auch erst nachprüfen ob es sich um eine fingierte Tat handelt um den rechten eins auszuwischen.

Ich muss ehrlich zugeben, das ich ihn auch gerne reden höre, da er es auch wirklich kann, besonders CDUler zerlegen hat er voll drauf :)

Kampftrinker
25.09.2007, 20:59
Ich muss ehrlich zugeben, das ich ihn auch gerne reden höre, da er es auch wirklich kann, besonders CDUler zerlegen hat er voll drauf :)

oh ja. :D

Karl Dönitz
25.09.2007, 21:10
Ich kann mir die Schlagzeile in der Bild schon vorstellen: "Glasscheibe eingeworfen - BILD sprach als erste mit dem Opfer!"

Da wirds doch höchste Zeit für Armleuchterketten:))


Ich muss ehrlich zugeben, das ich ihn auch gerne reden höre, da er es auch wirklich kann, besonders CDUler zerlegen hat er voll drauf :)

Die PDS kann man eben nicht so leicht mundtot machen.
Es werden sich ja einige noch an den Tag erinnern, als die NPD erstmals in einen Landtag einzog.
Der Moderator wollte den Vertreter der NPD fertig machen, war ihm Hoffnungslos unterlegen und nach 30 Sekunden beendete der Moderator - von der Wortgewalt seines Gegenübers sichtlich demoralisiert - das Gespräch.
Ähnlich ging es Voigt in einer "Talkrunde"...

Eddie Meduza
25.09.2007, 21:34
Stein-Anschlag auf Gysis Büro
Nazis zerstörten die Scheibe, hinterließen Aufkleber

Ein nachdenklicher Gregor Gysi, Linke-Fraktionschef im Bundestag. Auf sein Wahlkreisbüro in Niederschöneweide verübten Neonazis einen Anschlag. ddp
Berlin - Auf das Wahlkreisbüro des Linken-Fraktionschefs im Bundestag, Gregor Gysi, ist ein feiger Anschlag verübt worden. Noch gibt's keine Spur von den Tätern, außer, dass sie brauner Gesinnung sind.
"NPD jetzt" stand auf dem Aufkleber, den die offensichtlich rechtsextremistischen Täter am Tatort in der Brückenstraße von Niederschöneweide angebracht hatten. "Ein Fenster ist komplett gesplittert und hat zwei faustgroße Einschläge", sagte Gysis Mitarbeiter André Schubert. Er hatte den Schaden gestern entdeckt und die Polizei alarmiert. Offenbar hatten die Täter in der Nacht Pflastersteine gegen die Scheibe geschleudert, die sie von einer 200 Meter entfernten Baustelle mitbrachten.
Zur Büro-Eröffnung 2005 hatten Neonazis Gysi und Genossen nur verbal beschimpft, aber auch "Tötet die Kommunisten!" gegrölt. "Der Anschlag jetzt hat eine neue Dimension", sagt Schubert. Als Hintergrund vermutet er: "Es könnte mit unserem ,Fest der Demokratie' zusammenhängen, das am Sonnabend am Bahnhof Schöneweide stattfindet." Einschüchtern lasse man sich jedenfalls nicht. Auch heute Nachmittag zur Bürgersprechstunde mit Gregor Gysi ist das Büro ganz normal geöffnet.
Bis auf den Aufkleber hat die Polizei keinerlei Hinweis, wer hinter dem Anschlag steckt. Die Ermittlungen hat der Staatsschutz übernommen.
Berliner Kurier, 25.09.2007

Jetzt bin ich natürlich sehr betroffen :)) Zum Thema: Ich halte nichts davon politische Gegner mit Gewalt zu bekämpfen und ich hoffe dass der Täter gefasst und bestraft wird.

Stockinger
25.09.2007, 21:37
Und keine Armleuchterketten in Niederschöneweide........Blamabel für die berufsbetroffenen Yoghurtbecher Sammler/innen.

ortensia blu
25.09.2007, 22:10
"Steine auf Gysi" .... die Überschrift ist irreführend.

Er wurde nicht gesteinigt. Nicht einmal eine rote Matschtomate hat er abgekriegt.
Man sah den IM Notar lange nicht mehr in Talkschows. Vielleicht wollten ihn die Genossen wieder ins Gespräch bringen.

Wenn's tatsächlich NPD-Kameraden waren, wird man sie finden, weil man die ja intensiv sucht. Die linken Steinewerfer findet man nie. Die sind ja so schlau, daß die Suche nach ihnen vergeblich ist.

meckerle
25.09.2007, 22:44
Nun ja, niemand weiss, wer hier mal wieder hinter steckt.

Ok,- die Gegend um den Bhf. (Berlin) Schöneweide ist eine Hochburg der Rechten; hier starten auch oft Demos der NPD – aber gleich eine Spur in diese Richtung?

Es kann jeder gewesen sein – auch Kreise, die ein Interesse daran haben, die Nazi-Suppe am köcheln zu halten – es lenkt so schön ab, von den täglichen Tagesereignissen.:rolleyes: ....

6919
6920

E:
Aha, keiner weiss wer es gewesen sein könnte. Aber dass es Nazis waren, das weiss man.
Interessant !

Pascal_1984
25.09.2007, 22:44
Ich kann mir die Schlagzeile in der Bild schon vorstellen: "Glasscheibe eingeworfen - BILD sprach als erste mit dem Opfer!"

Da wirds doch höchste Zeit für Armleuchterketten:))



Die PDS kann man eben nicht so leicht mundtot machen.
Es werden sich ja einige noch an den Tag erinnern, als die NPD erstmals in einen Landtag einzog.
Der Moderator wollte den Vertreter der NPD fertig machen, war ihm Hoffnungslos unterlegen und nach 30 Sekunden beendete der Moderator - von der Wortgewalt seines Gegenübers sichtlich demoralisiert - das Gespräch.
Ähnlich ging es Voigt in einer "Talkrunde"...

Ja das mit den Voigt hab ich auch mal gesehen, is echt klasse, wenn unseren superetablierten Moderatoren langsam die spucke wegbleibt und sie das stammeln anfangen oder durch dauerndes dazwischenreden über ihre inkompetenz hinwegtäuschen wollen ;)

Beverly
25.09.2007, 23:12
Bestimmt wieder irgendwelche rechten Gewaltäter. So kennt man sie unsere Braunbatzen.

Um sich zum Büttel eines Systems zu machen, das man stürzen will, muss man aber auch als Rechter ganz schön blöde sein. Der ultimate Kotzfaktor kommt in diesem Fall nicht von den eingeschmissenen Scheiben und die NPD-Parolen am Tatort werfen die Frage auf, ob es ein Fake aus den Reihen des VS ist oder sich bei den Kameraden auch die letzte Gehirnzelle abgemeldet hat. Den ultimaten Kotzfaktor erzeugen die Kameraden immer durch das feige, spießbürgerliche Publikum, das ihre Aktionen schenkelklopfend goutiert. Vielleicht geht da einigen erst ein Licht auf, wenn zu den Büros ihrer Abgeordneten nach dem nicht berichtenswerten Besuch eines Pflastersteins der Glaser kommen muss.

Beverly
25.09.2007, 23:16
Ja doch, der Staatsschutz ermittelt, wegen einer kaputten Fensterscheibe, nnent man Sachbeschädigung.

Offenbar ist der Staatsschutz nicht so blöde wie die Matschbirnen in diesem Strang und nimmt den Steinewurf als das was er ist - ein Angriff auf einen Bundestagsabgeordneten, der immerhin einem der höchsten Verfassungsorgane angehört. Vielleicht haben da im Gegensatz zu Usern mit doppelter Flatrate wirklich einige aus "Weimar" gelernt und wollen nicht, dass es für Polit-Rowdys wieder normal wird, auf hochrangige Politiker loszugehen.

klartext
25.09.2007, 23:31
Offenbar ist der Staatsschutz nicht so blöde wie die Matschbirnen in diesem Strang und nimmt den Steinewurf als das was er ist - ein Angriff auf einen Bundestagsabgeordneten, der immerhin einem der höchsten Verfassungsorgane angehört. Vielleicht haben da im Gegensatz zu Usern mit doppelter Flatrate wirklich einige aus "Weimar" gelernt und wollen nicht, dass es für Polit-Rowdys wieder normal wird, auf hochrangige Politiker loszugehen.
In Berlin gibt es ganz andere Probleme als eine kaputte Fensterscheibe. Und die rechte Szene gehört noch zu den geringsten Sorgen.

Heinrich_Kraemer
25.09.2007, 23:34
Nun ja, niemand weiss, wer hier mal wieder hinter steckt.

Ok,- die Gegend um den Bhf. (Berlin) Schöneweide ist eine Hochburg der Rechten; hier starten auch oft Demos der NPD – aber gleich eine Spur in diese Richtung?

Es kann jeder gewesen sein – auch Kreise, die ein Interesse daran haben, die Nazi-Suppe am köcheln zu halten – es lenkt so schön ab, von den täglichen Tagesereignissen.:rolleyes: ....

6919
6920

E:

Herr Gysi ist Jude, Ob er nicht auch wie bspw. der vorbestrafte Hebräer Dr. Michel Friedman an Verfolgungswahn durch imaginäre Nazis leidet?!

Insofern wäre es doch folgerichtig Deutschland endlich zu verlassen und nach Israel umzusiedeln, anstatt in dauernder "Lebensgefahr" hier zu leben. Die psychische Belastung aufgrund des bösen, einizigartigen deutschen Holocausts ist insofern ja auch gar nicht hoch genug einzustufen..

Von Herzen gute Reise und "schänen jiddischen Schmock" dort.

HK

Eridani
26.09.2007, 06:59
Offenbar ist der Staatsschutz nicht so blöde wie die Matschbirnen in diesem Strang und nimmt den Steinewurf als das was er ist - ein Angriff auf einen Bundestagsabgeordneten, der immerhin einem der höchsten Verfassungsorgane angehört. Vielleicht haben da im Gegensatz zu Usern mit doppelter Flatrate wirklich einige aus "Weimar" gelernt und wollen nicht, dass es für Polit-Rowdys wieder normal wird, auf hochrangige Politiker loszugehen.
--------------------------------------------

Hatte nicht Herr Ströbele vor ein paar Jahren mal in der Nähe des Reichstages eine Eisenstange an den Kopf geknallt bekommen?

Ich weiß nur nicht, ob Ströbele ein "hochrangiger Politiker" ist?:=

E:

glaubensfreie Welt
26.09.2007, 18:28
Offenbar ist der Staatsschutz nicht so blöde wie die Matschbirnen in diesem Strang und nimmt den Steinewurf als das was er ist - ein Angriff auf einen Bundestagsabgeordneten, der immerhin einem der höchsten Verfassungsorgane angehört. Vielleicht haben da im Gegensatz zu Usern mit doppelter Flatrate wirklich einige aus "Weimar" gelernt und wollen nicht, dass es für Polit-Rowdys wieder normal wird, auf hochrangige Politiker loszugehen.


Das die Täter verfolgt werden sollen stimme ich Dir zu. Das aber einer als "hochrangig" behandelt werden soll weil er im Bundestag oder sonst wo ist kann man nicht akzeptieren. Alle Bürger sind gleich zu bewerten.

Walter Hofer
26.09.2007, 18:30
[/COLOR][/I]
--------------------------------------------

Hatte nicht Herr Ströbele vor ein paar Jahren mal in der Nähe des Reichstages eine Eisenstange an den Kopf geknallt bekommen?



ja, er verzichtet auf Bodyguards, wie es ich für einen Gedienten gehört ! :)

klartext
26.09.2007, 18:35
Herr Gysi ist Jude, Ob er nicht auch wie bspw. der vorbestrafte Hebräer Dr. Michel Friedman an Verfolgungswahn durch imaginäre Nazis leidet?!

Insofern wäre es doch folgerichtig Deutschland endlich zu verlassen und nach Israel umzusiedeln, anstatt in dauernder "Lebensgefahr" hier zu leben. Die psychische Belastung aufgrund des bösen, einizigartigen deutschen Holocausts ist insofern ja auch gar nicht hoch genug einzustufen..

Von Herzen gute Reise und "schänen jiddischen Schmock" dort.

HK

Dein antisemitischer Ausfall ist schlicht abstossend und in höchstem Masse unpassend. Für derartige Äusserungen kann man sich nur schämen. Leuten deiner Sorte möchte ich mien Land nicht überlassen.
" Diese Stadt ist Judenfrei " - Schilder gab es schon einmal. Du scheinst wieder davon zu träumen.

glaubensfreie Welt
26.09.2007, 18:45
Dein antisemitischer Ausfall ist schlicht abstossend und in höchstem Masse unpassend. Für derartige Äusserungen kann man sich nur schämen. Leuten deiner Sorte möchte ich mien Land nicht überlassen.
" Diese Stadt ist Judenfrei " - Schilder gab es schon einmal. Du scheinst wieder davon zu träumen.


Das ist das erste mal das ich Deine Meinung teile @klartext. :]

Eridani
26.09.2007, 18:51
Dein antisemitischer Ausfall ist schlicht abstossend und in höchstem Masse unpassend. Für derartige Äusserungen kann man sich nur schämen. Leuten deiner Sorte möchte ich mien Land nicht überlassen.
" Diese Stadt ist Judenfrei " - Schilder gab es schon einmal. Du scheinst wieder davon zu träumen.
--------------------------------------
Zustimmung! - Vor Juden habe ich keine Angst - die wollen uns auch nicht ihre Weltsicht der Dinge aufzwingen. Sie sind unauffällig und man bemerkt sie kaum.
Israel ist unser Vorposten gegen den radikalen Islam im Süden.

Anders verhält es sich mit den Moslems in Deutschland. Sie sind eine reale Gefahr.

Schön zu sehen auch an ihrer Art zu diskutieren. JETZT>>20.15h >>>WDR:"Hart aber fair" - da könnt ihr Euch live von überzeugen.....

E:

glaubensfreie Welt
26.09.2007, 20:44
[/COLOR][/I]
--------------------------------------
Zustimmung! - Vor Juden habe ich keine Angst - die wollen uns auch nicht ihre Weltsicht der Dinge aufzwingen. Sie sind unauffällig und man bemerkt sie kaum.
Israel ist unser Vorposten gegen den radikalen Islam im Süden.

Anders verhält es sich mit den Moslems in Deutschland. Sie sind eine reale Gefahr.

Schön zu sehen auch an ihrer Art zu diskutieren. JETZT>>20.15h >>>WDR:"Hart aber fair" - da könnt ihr Euch live von überzeugen.....

E:

So würde ich das auch nicht abtun. Die Juden stellen schon ein globales Problem dar. Das liegt aber nicht daran das es Juden sind sondern das sie über Jahrtausende nicht sesshaft geworden sind. Israel zu gründen mussten sie ja fast gezwungen werden. Über die wahren Gründe sagen leider auch Geschichtsbücher nicht viel aus.

Der Gerechte
27.09.2007, 13:59
[/COLOR][/I]
-----------------------------------------

Wieviel Scheiben gehen wohl jedes Jahr am 1.Mai zu Bruch, wenn die AntiFa sich in Berlin austobt?!

Ach ja - so ungefähr stellt sich unsere Linksfraktion einen "Braunbatzen" vor:

6922

E:

wenigstens hetzen sie keine Inder durchs Dorf

Eridani
27.09.2007, 17:03
Der Gerechte;1641838]wenigstens hetzen sie keine Inder durchs Dorf[/I]
-----------------------------------------
Na klar - sie hetzen keine Inder -.........Dafür leisten sie Widerstand gegen die Staatsgewalt, greifen Polizisten an, zünden Autos an und bauen Barrikaden.

Ach ja - wenn mal wieder Deutsche von Türkengangs in Neukölln(Berlin) "gehetzt" werden, so dass sie Schutz in einer Kaufhalle suchen müssen - liegt der Fall ja dann völlig anders.

DANKE - Du "gerechter" Mensch - dass Du Dich für uns "geoutet" (besser enttarnt) hast.:D

Guten Abend aus Berlin.

E:

glaubensfreie Welt
27.09.2007, 19:33
[/COLOR][/I]
-----------------------------------------
Na klar - sie hetzen keine Inder -.........Dafür leisten sie Widerstand gegen die Staatsgewalt, greifen Polizisten an, zünden Autos an und bauen Barrikaden.

Ach ja - wenn mal wieder Deutsche von Türkengangs in Neukölln(Berlin) "gehetzt" werden, so dass sie Schutz in einer Kaufhalle suchen müssen - liegt der Fall ja dann völlig anders.

DANKE - Du "gerechter" Mensch - dass Du Dich für uns "geoutet" (besser enttarnt) hast.:D

Guten Abend aus Berlin.

E:

Was heist denn hier Staatsgewalt? Das Volk ist der Souverän nicht der Staat. Also ist Staatsgewalt ilegal und darf vom Volk bekämpft werden.

Württemberger2
27.09.2007, 19:52
[/COLOR][/I]
-----------------------------------------
Na klar - sie hetzen keine Inder -.........Dafür leisten sie Widerstand gegen die Staatsgewalt, greifen Polizisten an, zünden Autos an und bauen Barrikaden.

Ach ja - wenn mal wieder Deutsche von Türkengangs in Neukölln(Berlin) "gehetzt" werden, so dass sie Schutz in einer Kaufhalle suchen müssen - liegt der Fall ja dann völlig anders.

DANKE - Du "gerechter" Mensch - dass Du Dich für uns "geoutet" (besser enttarnt) hast.:D

Guten Abend aus Berlin.

E:

Du laberst aber auch nur Müll...:)) :)) :))

Spaß beiseite....du hast natürlich Recht!

Eridani
28.09.2007, 04:46
Was heist denn hier Staatsgewalt? Das Volk ist der Souverän nicht der Staat. Also ist Staatsgewalt ilegal und darf vom Volk bekämpft werden.
-----------------------------------------------
Träum weiter. Volk?! Wer ist das Volk? - Und wenn schon - dann sind das Volk wir alle; - auch Du und ich,oder? .....Gut! Und wenn dann also wieder mal Leute durch die "Strassen getrieben werden", dann habe ich was dagegen.
Du nicht?

Staatsgewalt illegal? Sag das mal Frau Merkel oder Herrn Bosbach.
Staatsgewalt illegal?! Es gilt in ganz Europa. Nur für Euch linke, kranke Möchtegern-Revoluzzer gilt das nicht.
Wird Zeit, dass man Euch in Eure Schranken weist.....

E:

Blocksberg
28.09.2007, 18:18
Hätte auch ruhig eine MAUER reinfliegen können, als Erinnerungsstück.

glaubensfreie Welt
28.09.2007, 21:02
[/COLOR][/I]
-----------------------------------------------
Träum weiter. Volk?! Wer ist das Volk? - Und wenn schon - dann sind das Volk wir alle; - auch Du und ich,oder? .....Gut! Und wenn dann also wieder mal Leute durch die "Strassen getrieben werden", dann habe ich was dagegen.
Du nicht?

Staatsgewalt illegal? Sag das mal Frau Merkel oder Herrn Bosbach.
Staatsgewalt illegal?! Es gilt in ganz Europa. Nur für Euch linke, kranke Möchtegern-Revoluzzer gilt das nicht.
Wird Zeit, dass man Euch in Eure Schranken weist.....

E:

Ja das Volk sind Du und ich. Und wir leben in einer Demokratie. Sollte man meinen.
Der Staat ist nur eine durch uns gewollte Einrichtung. Du und ich gehen wählen. Das Ziehl aus unseren 80 Millionen Menschen einige auszuwählen die auf befristete Zeit Aufgaben übernehmen die für ein Land nach aussen und innen wichtig sind. Sie sind wie Geschäftsführer und wir der Aufsichtsrat.
Sie dürfen aber niemals eine Eigendynamik entwickeln, sprich eige nicht mit uns (dem Volk) abgestimmte Interessen verfolgen.

Das ist aber genau das, was gemeint ist wenn von Staatsrässon die Rede ist.
Der Staat betreibt eigene Interessen gegen die Bevölkerung. Und es ist das Selbstverständniss der CDU. Die haben von Staat immer noch die Vorstellung aus der Kaiserzeit. Wer von Staatsrässon spricht, in welchem Zusammenhang auch immer hat in der Regierung eines demokratischen Landes nichts zu suchen.

Nenne mich bitte nicht linken oder rechten. Ich trete für freie Menschen in einer starken Nation ein.

glaubensfreie Welt
28.09.2007, 21:07
[/COLOR][/I]
-----------------------------------------------
Träum weiter. Volk?! Wer ist das Volk? - Und wenn schon - dann sind das Volk wir alle; - auch Du und ich,oder? .....Gut! Und wenn dann also wieder mal Leute durch die "Strassen getrieben werden", dann habe ich was dagegen.
Du nicht?

Staatsgewalt illegal? Sag das mal Frau Merkel oder Herrn Bosbach.
Staatsgewalt illegal?! Es gilt in ganz Europa. Nur für Euch linke, kranke Möchtegern-Revoluzzer gilt das nicht.
Wird Zeit, dass man Euch in Eure Schranken weist.....

E:

Ja das Volk sind Du und ich. Und wir leben in einer Demokratie. Sollte man meinen.
Der Staat ist nur eine durch uns gewollte Einrichtung. Du und ich gehen wählen. Das Ziehl aus unseren 80 Millionen Menschen einige auszuwählen die auf befristete Zeit Aufgaben übernehmen die für ein Land nach aussen und innen wichtig sind. Sie sind wie Geschäftsführer und wir der Aufsichtsrat.
Sie dürfen aber niemals eine Eigendynamik entwickeln, sprich eige nicht mit uns (dem Volk) abgestimmte Interessen verfolgen.

Das ist aber genau das, was gemeint ist wenn von Staatsrässon die Rede ist.
Der Staat betreibt eigene Interessen gegen die Bevölkerung. Und es ist das Selbstverständniss der CDU. Die haben von Staat immer noch die Vorstellung aus der Kaiserzeit. Wer von Staatsrässon spricht, in welchem Zusammenhang auch immer hat in der Regierung eines demokratischen Landes nichts zu suchen.

ortensia blu
28.09.2007, 21:19
wenigstens hetzen sie keine Inder durchs Dorf

Glaubst du immer alles, was in der Zeitung steht?

Eridani
29.09.2007, 05:25
[QUOTE=glaubensfreie Welt;1645536]Ja das Volk sind Du und ich. Und wir leben in einer Demokratie. Sollte man meinen.
Der Staat ist nur eine durch uns gewollte Einrichtung. Du und ich gehen wählen. Das Ziehl aus unseren 80 Millionen Menschen einige auszuwählen die auf befristete Zeit Aufgaben übernehmen die für ein Land nach aussen und innen wichtig sind. Sie sind wie Geschäftsführer und wir der Aufsichtsrat.
Sie dürfen aber niemals eine Eigendynamik entwickeln, sprich eige nicht mit uns (dem Volk) abgestimmte Interessen verfolgen.
-----------------------------------------
Du gehst noch wählen?! I git---- Wen oder was willst Du "wählen". Die "etablierten" Parteien, die sich in einem bunten Reigen an den Diäten-Fresstöpfen abwechseln, bewirken nichts. Das internationale Großkapital entscheidet, wo's langgeht. Du kannst natürlich "wählen" zwischen "Kinderlähmung" ,-"Keuchhusten" oder "Krebs", um es mal etwas drastisch auszudrücken.

Ansonsten wird sich nichts ändern. Und wenn wirklich mal zaghafte Versuche gemacht werden (z.B. in Bayern) in dieses verknöcherte, verstaubte System der Abzocker etwas schöpferische Unruhe reinzubringen (Pauli), - dann werden solche Leute sofort lächerlich gemacht und in den Dreck gezogen.

Geh mit Deinem "Stimm-Vieh" weiter brav "wählen" und male deine Kreuzlein. Und werde glücklich damit in diesem Saustaat.
6986
E:

glaubensfreie Welt
29.09.2007, 08:22
-----------------------------------------
Du gehst noch wählen?! I git---- Wen oder was willst Du "wählen". Die "etablierten" Parteien, die sich in einem bunten Reigen an den Diäten-Fresstöpfen abwechseln, bewirken nichts. Das internationale Großkapital entscheidet, wo's langgeht. Du kannst kannst natürlich "wählen" zwischen "Kinderlähmung" ,-"Keuchhusten" oder "Krebs", um es mal etwas drastisch auszudrücken.

Ansonsten wird sich nichts ändern. Und wenn wirklich mal zaghafte Versuche gemacht werden (z.B. in Bayern) in dieses verknöcherte, verstaubte System der Abzocker etwas schöpferische Unruhe reinzubringen (Pauli), - dann werden solche Leute sofort lächerlich gemacht und in den Dreck gezogen.

Geh mit Deinem "Stimm-Vieh" weiter brav "wählen" und male deine Kreuzlein. Und werde glücklich damit in diesem Saustaat.
6986
E:

Einstellungen wie Du sie hier zeigst sind ein Grund das sich nichts ändert. Gleichgültigkeit spielt dem Gegner in die Hände.
Ich meine wir brauchen wieder so etwas wie den runden Tisch in der Wendezeit der DDR. Alle demokratischen Kräfte müssen daran teilhaben. Sie müssen den Filz zwischen Staat, Justitz und Wirtschaft entknoten. Alle Gesetzlichen Regelungen die diesen stützen auser Kraft setzen und auf der Basis der Bürgerrechte im Grundgesetz eine Verfassung schaffen.

Leider scheinen solche Themen hier im Forum unerwünscht zu sein. Sonst würden sie nicht von den Mods,Admins gelöscht werden.;(

Willi Nicke
30.09.2007, 09:48
"Unter den Nazis konnte man sich wieder auf die Straße trauen."

Natürlich, solange man kein Kommunist, Sozialdemokrat, Jude, Homosexueller, Lesbisch, Behinderter, Ausländer, Gewerkschafter, Obdachloser oder Künstler war.



Zitat von Heinrich_Kraemer
Herr Gysi ist Jude, Ob er nicht auch wie bspw. der vorbestrafte Hebräer Dr. Michel Friedman an Verfolgungswahn durch imaginäre Nazis leidet?!

Insofern wäre es doch folgerichtig Deutschland endlich zu verlassen und nach Israel umzusiedeln, anstatt in dauernder "Lebensgefahr" hier zu leben. Die psychische Belastung aufgrund des bösen, einizigartigen deutschen Holocausts ist insofern ja auch gar nicht hoch genug einzustufen..

Von Herzen gute Reise und "schänen jiddischen Schmock" dort.
HK

Dein verbrecherischer Ausfall ist schlicht abstossend. Schon aus diesem Grunde, müssen diese Braunen Zecken wie NPD, REP und DVU verboten werden !!!

Obwohl die Partei, Die Linke nicht die meinige ist, Solidarisiere ich mich mit ihr, und den Genossen Gregor Gysi vor den antisemitischen ausfalle.

Da sind diejenigen Braunen Zecken , die ihre Freiheit über alles schätzen. Ihre Freiheit, Menschen zu schlagen, zu quälen, zu terrorisieren, einzuschüchtern, zu verängstigen und zu ermorden, kurz die großen und kleinen Faschisten. Das sind diejenigen, die all jene hassen, die nicht mitgrölen, mitsaufen, mitprügeln, die Schläger aus der Kneipe nebenan. Genauso wie die organisierten Banden der NPD, REP und DVU, die all jene hassen, die nicht Ausländer mit durch die Strassen Hetzen. Sie hassen uns, weil wir ihnen diese Freiheit nehmen wollen. Sie hassen uns, weil wir uns befreien wollen, von ihrer Bedrohung nämlich. Sie hassen uns, weil sie uns nicht einschüchtern können. Sie hassen uns, weil wir Gedanken denken, Träume träumen und Freude empfinden können, Gaben, die sie nicht besitzen.

Da sind als erstes die Ausbeuter, die Unterdrücker, die Mächtigen, die Betrüger der NPD, REP, DVU und Diebe am Volk. Sie hassen uns, weil wir offen aussprechen, was niemand erfahren soll. Sie hassen uns, weil wir sie anklagen, weil wir ihre Verbrechen offen so nennen. Sie hassen uns, weil wir wissen, was niemand glauben soll. Sie hassen uns, weil wir den Weg wissen, wie man sie zum Teufel schicken und ohne sie leben kann. Und weil sie keine historische Perspektive haben.


Ja ich bin für NPD-Verbot.

Über Hunderttausend haben NPD-Verbot unterschreiben,
ich Willi habe ebenfalls unterschrieben.


Hier können Sie den Aufruf "NPD-Verbot jetzt!" unterschreiben
http://www.npd-verbot-jetzt.de/unterschreiben/


Im statistischen Bundesschnitt wurden 2006 in jeder Stunde eine rechtsextremistische Straftat und Tag für Tag zweieinhalb Gewalttaten mit rechtsextremistischen Hintergrund registriert. Diese offiziellen Zahlen sind vorläufig und sie stapeln tief. Entsprechend größer ist die Zahl der Opfer. Oder anders gesagt: Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus sind hierzulande längst wieder eine Gefahr für Leib und Leben geworden. Dagegen hilft kein Aufstand der Anständigen mehr, dem alsbald die Zuständigen abhanden kommen. Dagegen hilft nur ein Marathon der Demokraten mit Zivilcourage. Petra Pau
Hier http://www.nazis-raus-aus-dem-internet.de/


Nach dem Sieg der Großen Sozialistischen Oktoberrevolution 1917 in Russland und der Gescheiterten Novemberrevolution 1918 in Deutschland. Kam die Bourgeoisie (Arbeitgeberbanden) auf die Idee eine Partei mit aus der taufe zu Hollen, wie kann man die Lohnabhängigen spalten, um die Arbeiter von Sozialismus am besten ab halten zu können. Da nennen wir unsere Partei Nationalistisch, Sozialistisch und am Besten noch, Arbeiter Partei und so wurde die NSDAP gegründet. Mit Arbeiter und Sozialistisch hatte dies ganz und gar nichts zu tun! Denn Sozialismus heißt vergesellschaftung der Produktionsmittel. Genau das Gegenteil was die Nazibanden wollen.

Die NSDAP war nichts weiter als eine Partei der Reaktionärseten Kapitalisten und Gutsherren (Junker) und Arbeiterverräter die solchen Oligarchien wie Friedrich Flick, Thyssen, Krupp und Mannesmann in den Arsch krochen! Darum sind sie so Braun geschmiert.


Sind die Ausländer an allen Schuld ?
Nicht die Ausländischen Arbeiter sind unsere Feinde, sondern die Bourgeoisie sind unsere Feinde.
Wer meint, wenn die REP, DVU oder NPD an die Macht sind, dann werden zwar die Ausländer verschwunden sein, aber all die anderen Dinge bleiben nach wie vor bestehen.

Es wird dann immer noch hohe Arbeitslosigkeit geben, Obdachlosigkeit, Korruption, Wirtschaftskriminalität, Kinderfeindliche Gesetze und soziale Ungerechtigkeit geben.

Zum Beispiel Chile 1973 die frei gewählte Regierung unter Dr. Salvador Allende bekam jedes Kind täglich ein halben Liter Milch und kostenlose medizinisch Betreuung.

Als die Kapitalisten durch einen faschistischen Putsch die Allende Regierung beseitigten. beseitigten die Faschisten alle Soziale Errungenschaften, auch den kosten losen halben Liter Milch für alle Kinder auch die kostenlose medizinisch Betreuung wurde beseitigt!

Im Faschismus existierten soziale Dienste auf einen sehr niedrigen stand, die allerdings nicht der Rede wehrt sinnt, weil sie nur der Fassade dienten. Wie jetzt in der BRD werden soziale Errungenschaften Stück für Stück abgebaut, weil jetzt die Sozialistisch Länder nicht mehr existierten , brauchen die Imperialisten keine Rücksicht mehr zu nehmen, als die Sozialistisch Länder noch existierten waren die Imperialisten gezwungen soziale Errungenschaften zu zu lassen. Warum ist wohl klar.


> Nachdem die N-"S"-D-"A"-P 1933 die Macht errang stieg das BSP und die Arbeitslosigkeit sank drastisch <
Ja aber nur des halb, weil Hitler die Kriegsproduktion an kurbeln musste! Und die Autobahn musste so schnell wie möglich gebaut werden, es war ja nicht viel zeit da zu vorhanden, von der Kriegsvorbereitung 1933 bis 1939 zum Krieg. Die Arbeiter wurden in den Reichs Arbeitsdienst verpflichtet, das waren für die Unternehmerverbände sehr Billige Arbeitest Kräfte.


Die Republikaner, DVU und NPD werten keine Soziale Sicherheit, Sozialen Wohlstand garantieren können. Denn die Gesellschaftlichen Verhältnisse bleiben dann, "immer noch kapitalistisch", denn die rechten Parteien sind Nichts weiter als die Fünfte Kolonne, die terroristische stufe des Menschen verachteten Imperialismus!


Die NPD wollen die Menschen entzweien, das eigene Volk und alle anderen Völker versklaven, sie lassen Völker verschwinden, Vergassen. sie beginnen Kriege in alle Welt. Die Nazis und Neonazis sind die Barbarischsten Verbrecher dieser Welt.

Auch wen diese Rechten Führungs Elemente Kreide Fressen, und die Massen für dumm verkaufen wollen. Wissen heißt das sie einen nicht für dumm verkaufen können!
Alles weitere kannst du selber überlegen. Danke für dein Verständnis.

Hier Attac
http://www.attac.de/uni-bochum/CMS/modules.php?name=News&file=article&sid=370

Mitglied der Deutschen Kommunistischen Partei DKP

Gedenkt der Opfer des Imperialismus.

Freundschaft
Willi

Eridani
30.09.2007, 10:03
[QUOTE=Willi Nicke;1648356]"Unter den Nazis konnte man sich wieder auf die Straße trauen."

Natürlich, solange man kein Kommunist, Sozialdemokrat, Jude, Homosexueller, Lesbisch, Behinderter, Ausländer, Gewerkschafter, Obdachloser oder Künstler war.
Dein verbrecherischer Ausfall ist schlicht abstossend. Schon aus diesem Grunde, müssen diese Braunen Zecken wie NPD, REP und DVU verboten werden !!!
Obwohl die Partei, Die Linke nicht die meinige ist, Solidarisiere ich mich mit ihr, und den Genossen Gregor Gysi vor den antisemitischen ausfalle.
Da sind diejenigen Braunen Zecken , die ihre Freiheit über alles schätzen. Ihre Freiheit, Menschen zu schlagen, zu quälen, zu terrorisieren, einzuschüchtern, zu verängstigen und zu ermorden, kurz die großen und kleinen Faschisten. Das sind diejenigen, die all jene hassen, die nicht mitgrölen, mitsaufen, mitprügeln, die Schläger aus der Kneipe nebenan. Genauso wie die organisierten Banden der NPD, REP und DVU, die all jene hassen, die nicht Ausländer mit durch die Strassen Hetzen. Sie hassen uns, weil wir ihnen diese Freiheit nehmen wollen. Sie hassen uns, weil wir uns befreien wollen, von ihrer Bedrohung nämlich. Sie hassen uns, weil sie uns nicht einschüchtern können. Sie hassen uns, weil wir Gedanken denken, Träume träumen und Freude empfinden können, Gaben, die sie nicht besitzen.
Da sind als erstes die Ausbeuter, die Unterdrücker, die Mächtigen, die Betrüger der NPD, REP, DVU und Diebe am Volk. Sie hassen uns, weil wir offen aussprechen, was niemand erfahren soll. Sie hassen uns, weil wir sie anklagen, weil wir ihre Verbrechen offen so nennen. Sie hassen uns, weil wir wissen, was niemand glauben soll. Sie hassen uns, weil wir den Weg wissen, wie man sie zum Teufel schicken und ohne sie leben kann. Und weil sie keine historische Perspektive haben.Ja ich bin für NPD-Verbot.

Über Hunderttausend haben NPD-Verbot unterschreiben,
ich Willi habe ebenfalls unterschrieben.


Hier können Sie den Aufruf "NPD-Verbot jetzt!" unterschreiben
http://www.npd-verbot-jetzt.de/unterschreiben/.................................................. ...

---------------------------------------------------------------

Na, - Parteigenosse, das war ja mal eine beeindruckende Rede.

Aber glaub mir, wenn die NPD verboten wird, geht sie in den Untergrund, kann vom Verfassungsschutz nicht mehr beobachtet werden - sie entwickelt sich dann zu einer klassischen Partisanenpartei - wird für viele noch attraktiver - und insgesamt gefährlicher.

Im Gegenzug müßte man die LINKEauch verbieten, denn die NPD will an den Herrschaftsansprüchen des Kapitals, so weit ich weiß, - nichts verändern - während das Fernziel der Linken, ja wie bekannt, die "Abschaffung des Eigentums an den Produktionsmitteln" ist.

Also überlege Dir Dein Essay nochmal!

ROT FRONT!

E:

glaubensfreie Welt
30.09.2007, 18:36
Ein NPD Verbot halte ich für den falschen Weg. In Sachsen sind sie ja im Landtag. Und zeichnen sich da durch eine besondere Schlichtheit aus. Sie vermögen nicht in Disskusionen komplexe Zusammenhänge zu erkennen. Das hat dann zur folge das sie immer nur die gleichen Worthülsen wiederkäuen können.
Eine bessere Werbung das die extreme rechte auf dem geistigen Niveau unterhalb von Hilfsschülern angesiedelt ist kann man sich nicht wünschen.

Eridani
30.09.2007, 20:38
Ein NPD Verbot halte ich für den falschen Weg. In Sachsen sind sie ja im Landtag. Und zeichnen sich da durch eine besondere Schlichtheit aus. Sie vermögen nicht in Disskusionen komplexe Zusammenhänge zu erkennen. Das hat dann zur folge das sie immer nur die gleichen Worthülsen wiederkäuen können.
Eine bessere Werbung das die extreme Rechte auf dem geistigen Niveau unterhalb von Hilfsschülern angesiedelt ist kann man sich nicht wünschen.
---------------------
Deine Logik greift zu kurz. Jeder in diesem Staat der Deutschen Bank, der auch nur den Hauch einer "rechten" Gesinnung hat, und im Licht der Öffentlichkeit steht,- verliert sofort alles: Beruf, Ehre, Anstellung und Anerkennung. Er wird zum Ausgestossenen, wie einst Robin Hood.

Deshalb können sich in dieser Partei auch nur noch Leute engagieren, die sowieso nichts mehr zu verlieren haben.

Viele denken so, wie die NPD. Sie sind die letzten, die noch für unseren Deutschen Interessen und Belange eintreten.

Leider macht die NPD für mich 2 entscheidende Fehler: Sie flirtet mit dem Islam (unseren kommenden Todfeind) und sie hält zu sehr an der Symbolik des 3.Reiches fest. Was absolut sinnlos ist.

Was wir brauchen, ist eine neue Bewegung (Parteien sind nicht der Weg), eine Bewegung, die wieder unsere ureigenen Interessen vertritt, die Kapital und politische Klasse auf dem Altar der Globalisierung geopfert, verraten und verkauft haben..........

E:

Stockinger
30.09.2007, 20:50
Ein NPD Verbot halte ich für den falschen Weg. In Sachsen sind sie ja im Landtag. Und zeichnen sich da durch eine besondere Schlichtheit aus. Sie vermögen nicht in Disskusionen komplexe Zusammenhänge zu erkennen. Das hat dann zur folge das sie immer nur die gleichen Worthülsen wiederkäuen können.
Eine bessere Werbung das die extreme rechte auf dem geistigen Niveau unterhalb von Hilfsschülern angesiedelt ist kann man sich nicht wünschen.

Du hälst die Sinnentleerten und Realitätsfernen Worthülsen und Lügen der CDU-SPD-SED-FDP-GRÜNE-LINKE also für das Nonplusultra der politischen Intelligenz?
:lach:

glaubensfreie Welt
30.09.2007, 21:22
Du hälst die Sinnentleerten und Realitätsfernen Worthülsen und Lügen der CDU-SPD-SED-FDP-GRÜNE-LINKE also für das Nonplusultra der politischen Intelligenz?
:lach:


Nein.


Das Parteienspektrum kann man in etwa so interpretieren,

NPD = Schlichter Geist +Terror gegen alles.
Grüne = Leben ohne technischen Vortschritt + Mundgeruch.
FDP = Sozialabbau + Niedriglöhne.
SPD = Gegen alles , ohne eigenes Konzept.
CDU = Korruption und Machtmissbrauch.
Linke = Wirtschaftsfeindlich + SED Altlasten.


Aber die NPD Abgeordneten fallen nun mal durch fehlende Inteligenz auf.
Politik heist mit spitzer Zunge, mit der Kraft des Wortes interessen durchzusetzen.
In einem Pokerspiel aus Intrigen geht das größte Schwein als Sieger hervor.
Die NPD Angeordneten sind dazu aber nicht in der Lage. Andererseits stehen sie auch nicht zu ihren Werten. Sie wollen auch mit Spitzfindigkeiten punkten aber es misslingt regelmässig.
Mich erinnern die NPD Abgeordneten immer an einen etwas einfältigen Arbeitskollegen aus der DDR Zeit. Den haben wir nur verarscht und der hats nicht gemerkrt.

glaubensfreie Welt
30.09.2007, 21:50
[/COLOR][/I]
---------------------
Deine Logik greift zu kurz. Jeder in diesem Staat der Deutschen Bank, der auch nur den Hauch einer "rechten" Gesinnung hat, und im Licht der Öffentlichkeit steht,- verliert sofort alles: Beruf, Ehre, Anstellung und Anerkennung. Er wird zum Ausgestossenen, wie einst Robin Hood.

Deshalb können sich in dieser Partei auch nur noch Leute engagieren, die sowieso nichts mehr zu verlieren haben.

Viele denken so, wie die NPD. Sie sind die letzten, die noch für unseren Deutschen Interessen und Belange eintreten.

Leider macht die NPD für mich 2 entscheidende Fehler: Sie flirtet mit dem Islam (unseren kommenden Todfeind) und sie hält zu sehr an der Symbolik des 3.Reiches fest. Was absolut sinnlos ist.

Was wir brauchen, ist eine neue Bewegung (Parteien sind nicht der Weg), eine Bewegung, die wieder unsere ureigenen Interessen vertritt, die Kapital und politische Klasse auf dem Altar der Globalisierung geopfert, verraten und verkauft haben..........

E:


Das ist Deine Ansicht. Ich möchte nicht in einer "Bewegung" leben in der ich mich unterordnen muss wie es zwischen 33 und 45 gewesen ist.
Mal überspitzt gesagt, ich möchte Döner essen im Süden Urlaub machen und jedes Wochenende meinen Spaß mit geilen Mädels haben. Das aber möchte ich in einem Deutschland das wirtschaftlich und militärisch stark genug ist sich von keinem unterdrücken zu lassen.

Freddy Krüger
30.09.2007, 22:01
Das wird ja immer schlimmer mit den Rechten. Jetzt machen sie sogar schon Fensterscheiben kaputt.

Eridani
01.10.2007, 05:44
Das ist Deine Ansicht. Ich möchte nicht in einer "Bewegung" leben in der ich mich unterordnen muss wie es zwischen 33 und 45 gewesen ist.
Mal überspitzt gesagt, ich möchte Döner essen im Süden Urlaub machen und jedes Wochenende meinen Spaß mit geilen Mädels haben. Das aber möchte ich in einem Deutschland das wirtschaftlich und militärisch stark genug ist sich von keinem unterdrücken zu lassen.
-------------------
So genau seit ihr. So genau wünscht Euch das Kapital. Kopf in den Sand stecken - und das, was uns alle RTL2, MTV und VIVA jeden Tag bescheren: " Ich will Spaß, - Spaß, -Spaß!"

Daß Du Dich nicht "unterordnen" kannst - ist ein Ergebnis der antiautoritären Erziehung der Alt-68ziger DINO-Saurier, deren Saat nun aufgegangen ist.

Aber die Zukunft klopft bereits an unsere Türen; lies einfach mal Peter Hahne:" Schluß mit Lustig" (Das Ende der Spaßgesellschaft).

In den Kämpfen und Wirren der nächsten 30 Jahre - kommen Leute wie Du zwischen die Mühlsteine, Leute, die in egoistischer Manier nun an sich und ihren Spaß denken.
Jetzt ist Flagge zeigen aktuell. Nur mit Diziplin und Einordnen, werden wir das Kapital in die Knie zwingen können - weltweit.

Also: - noch viel Spaß bei Deiner "Selbstverwirklichung".

E:

glaubensfreie Welt
01.10.2007, 18:39
[/COLOR][/I]
-------------------
So genau seit ihr. So genau wünscht Euch das Kapital. Kopf in den Sand stecken - und das, was uns alle RTL2, MTV und VIVA jeden Tag bescheren: " Ich will Spaß, - Spaß, -Spaß!"

Daß Du Dich nicht "unterordnen" kannst - ist ein Ergebnis der antiautoritären Erziehung der Alt-68ziger DINO-Saurier, deren Saat nun aufgegangen ist.

Aber die Zukunft klopft bereits an unsere Türen; lies einfach mal Peter Hahne:" Schluß mit Lustig" (Das Ende der Spaßgesellschaft).

In den Kämpfen und Wirren der nächsten 30 Jahre - kommen Leute wie Du zwischen die Mühlsteine, Leute, die in egoistischer Manier nun an sich und ihren Spaß denken.
Jetzt ist Flagge zeigen aktuell. Nur mit Diziplin und Einordnen, werden wir das Kapital in die Knie zwingen können - weltweit.

Also: - noch viel Spaß bei Deiner "Selbstverwirklichung".

E:

Nun dan sage mir warum ich keinen Spaß haben soll? Warum ich mich nicht verwirklichen soll? Warum ich mich unterordnen soll?
Geht es Dir so schlecht? Leidest Du Not?
Im großen und ganzen läuft doch alles bestens. Sogar die Unternehmen merken wieder was sie an Deutschland haben. Es gibt keinerlei Zwänge Disziplin und Unterordnung zu praktizieren.
Die Kämpfe und Wirren von denen Du erzählst musst Du mir mal erläutern. Wer gegen wen?
Wo Du sicher sein kannst das ich gegen Gleichschaltung und Unterdrückung kämpfen werde. Ich habe 89 die Kommunisten verjagt und werde das auch gegen jeden anderen tun der mich oder andere Unterdrücken will. So wie den Schäuble der sein niederträchtiges Werk versucht durchzusetzen. Er ist ein Feind von Freiheit und Demokratie. Weil gestern grad ein Film (König Artus) kam, fallen mir die Gothen ein. Sie waren niemanden sein Knecht. Wenn sie Krieg führten, haben die mitgemacht die wollten und dannach hat wieder jeder sein Ding für sich gemacht. Und trotzdem haben sie fast ganz Europa beherrschen können.
Ich finde das eine gute Lebenseinstellung. Natürlich muss man für ein freies Leben stark genug sein. Muss das Netzwerk aus starken Kameraden pflegen die in der Gefahr zur Stelle sind.

Eridani
01.10.2007, 18:49
Nun dan sage mir warum ich keinen Spaß haben soll? Warum ich mich nicht verwirklichen soll? Warum ich mich unterordnen soll?
Geht es Dir so schlecht? Leidest Du Not?..................................]
[.........................................Freiheit und Demokratie. Weil gestern grad ein Film (König Artus) kam, fallen mir die Gothen ein. Sie waren niemanden sein Knecht. Wenn sie Krieg führten, haben die mitgemacht die wollten und dannach hat wieder jeder sein Ding für sich gemacht. Und trotzdem haben sie fast ganz Europa beherrschen können.
Ich finde das eine gute Lebenseinstellung. Natürlich muss man für ein freies Leben stark genug sein. Muss das Netzwerk aus starken Kameraden pflegen die in der Gefahr zur Stelle sind.
----------------------------------------------

Von Goten war gestern abend im Artus-Film nicht die Rede. Es ging (452 n.Chr.) um Römer in Britannien, ihre verbündeten u. verpflichteten Briten (Kelten) - um Sachsen (Angelsachsen) und um Pikten (Vorfahren der Schotten).....................

E:

glaubensfreie Welt
01.10.2007, 19:37
[/COLOR][/I]
----------------------------------------------

Von Goten war gestern abend im Artus-Film nicht die Rede. Es ging (452 n.Chr.) um Römer in Britannien, ihre verbündeten u. verpflichteten Briten (Kelten) - um Sachsen (Angelsachsen) und um Pikten (Vorfahren der Schotten).....................

Das die Goten
E:

Hab nur Bruchstücke gesehen. Einige Quellen sagen aber das zu der Zeit fast alle germanischen Stämme unter dem Sammelbegriff der Goten geführt wurden.
Nachdem ich mich auf Deinen Beitrag hin belesen habe muss ich eingestehen das meine Quelle nicht die beste gewesen ist und es sich doch in erster Linie um die (Angel)sachsen handelt.
Was aber nichts an der Lebensphilosophie ändert das ein Mensch in erster Linie sich selber verpflichtet ist.

William
02.10.2007, 20:54
Mit den Nazis hab ich ja nichts am Hut, aber dass einer diesem ekligen gisy die Scheiben einschmeißt, dafür hab ich jedes Verständnis.

Scheinbar zieht dieses Forum den geistigen Durchfall der Gesellschaft an wie Scheisse die Fliegen.

Gibt es hier überhaupt einen Thread der nicht im Urschleim des menschlichen Geistes versinkt ?

Orakel
03.10.2007, 03:47
Scheinbar zieht dieses Forum den geistigen Durchfall der Gesellschaft an wie Scheisse die Fliegen.

Gibt es hier überhaupt einen Thread der nicht im Urschleim des menschlichen Geistes versinkt ?

Echt wahr. Ich bin zwar nicht Fan seiner Partei. Aber neutral betrachtet ist Gysi der einzige Politiker den ich kenne, der sich nicht verstellt und seine auswendig gelernten Sätze ausplappert.
Er hat eine ganz deutliche Körpersprache, die zeigt das er intellektuell meistens sein Gegenüber überlegen ist.
Man sagt auch immer, er ist in der falschen Partei. Aber wohin sollte er denn wechseln bei dieser Parteienlandschaft?

glaubensfreie Welt
03.10.2007, 10:14
Scheinbar zieht dieses Forum den geistigen Durchfall der Gesellschaft an wie Scheisse die Fliegen.

Gibt es hier überhaupt einen Thread der nicht im Urschleim des menschlichen Geistes versinkt ?


Der Urschleim wird immer geholt wenn jemand keine Argumente mehr hat. Man erwischt sich immer selber dann mit einzusteigen und auf dieser Basis mit zu diskutieren. ;( Werd mich für meinen Teil versuchen an die Start Themen zu halten.

giggi
03.10.2007, 15:36
Der arme,arme linke Gysi.Ich hoffe ihm passiert nie wieder etwas.:lach:
Interessant,die Medien nützen heutzutage jede kleine Geschichte,den K(r)ampf gegen Recht(s) am Leben zu halten.

Grotzenbauer
05.10.2007, 09:00
Wer Kieselsteine sät wird Pflastersteine ernten!germane

Bruddler
05.10.2007, 09:17
Wer Kieselsteine sät wird Pflastersteine ernten!germane

Wer hat das gesagt ? - etwa Joschka Fischer ?

Grotzenbauer
06.10.2007, 09:34
[QUOTE=Seekuh;1660591]Wer hat das gesagt ? - etwa Joschka Fischer ?[/QUOTE
_____________
Autor u. Copyright bi Grotzenbauer!:whateva:

franek
06.10.2007, 10:11
Wenn Gysis Schlägertrupps Autos anzünden, Häuser beschädigen, dann schreibt kein Schwein darüber.

Wusste gar nicht, das die "Linke" eine paramilitärische Einheit aufgestellt hat.
Dann wird´s ja Zeit, das sich die rechten Knallköppe zu einer neuen SA formieren und Weimarer Kneipenschlachten nachstellen.:))

Eridani
09.10.2007, 15:00
Wusste gar nicht, das die "Linke" eine paramilitärische Einheit aufgestellt hat.
Dann wird´s ja Zeit, das sich die rechten Knallköppe zu einer neuen SA formieren und Weimarer Kneipenschlachten nachstellen.:))
------------------------------------------------------------

Wenn nicht energisch Einhalt geboten wird aus Berlin, könnte die FDJ evtl. irgendwann eine neue "SA" werden. Dann wäre es bis "1933" nicht mehr weit.

Herr La Fountaine als neuer Führer? Grusel!;) :D

E:

Scharfschütze
09.10.2007, 15:21
Wie entsetzlich so eine gemeine und feige Tat :hihi: :hihi: Gysi kann froh sein das es kein scharfes Ei gewesen ist was da angeflogen kam:D :D