PDA

Vollständige Version anzeigen : Tarek Al-Wazir führt hessische Grüne und will Koch ablösen



Tratschtante
24.09.2007, 10:18
http://www.faz.net/s/Rub61EAD5BEA1EE41CF8EC898B14B05D8D6/Doc~E13DEC8D9B09742FAAB5CFC279072F6EC~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Ob die Bevölkerung das auch will? Ich hab da meine Zweifel.

borisbaran
24.09.2007, 13:51
wenn die genug stimmen bekommen dann ja

erwin r analyst
24.09.2007, 15:14
Ein weiterer Grund dieses asoziale Pack nicht zu wählen.

Kommeniezuspaet
24.09.2007, 15:16
http://www.faz.net/s/Rub61EAD5BEA1EE41CF8EC898B14B05D8D6/Doc~E13DEC8D9B09742FAAB5CFC279072F6EC~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Ob die Bevölkerung das auch will? Ich hab da meine Zweifel.

Was soll er sonst sagen? Die Abwahl der Regierung muss ja nunmal der Anpruch eines Oppositionspoliters sein :D

Ingeborg
24.09.2007, 15:19
KOCH = Schwein

Ypsilanti - der Name sagt schon alles

Und der Jemenit, der noch nie gearbeitet hat ...

... armes Hessen!

klartext
24.09.2007, 15:20
Ein wirrer Haufen von Spinnern, die mehrheitlich von Staatsknete lebt.
Tolles Programm - Rechtsanspruch auf einen Kitaplatz vom ersten Lebensjahr an - durchgehendes Schulsystem mit 9 Schuljahren ohne Sitzenbleiben - keine AKW und auch keine Kohlekraftwerke etc.
Die Grünen wollen anscheinend Deutschland in einen Freizeitpark verwandeln, der nur mehr von Idioten bewohnt ist.

haihunter
24.09.2007, 15:23
http://www.faz.net/s/Rub61EAD5BEA1EE41CF8EC898B14B05D8D6/Doc~E13DEC8D9B09742FAAB5CFC279072F6EC~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Ob die Bevölkerung das auch will? Ich hab da meine Zweifel.

Ich auch! Schaun wir mal!

Felidae
24.09.2007, 15:27
Eher vergehen Sonne und Mond, als das Hessen einen Muslimen als Ministerpräsidenten bekommt.

McDuff
24.09.2007, 15:37
Der Machtanspruch dieses Multi-Kulti-Prototypen ist mehr als lächerlich, es ist beschämend, daß eine deutsche Partei derartiges überhaupt gestatten kann.
Ich werde diese Grünen niemals verstehen. Wie kann man nur seine Heimat und seine Mitbürger derart mit Gewalt zugrunderichten wollen?

Kommeniezuspaet
24.09.2007, 15:42
KOCH = Schwein

Ypsilanti - der Name sagt schon alles

Und der Jemenit, der noch nie gearbeitet hat ...

... armes Hessen!
Fundierte Kritik...Leute werden auf Grund der Herkunft und des Namens beurteillt statt nach ihren politischen leistungen :rolleyes:
Ingeborg - der name sagt schon alles :D

borisbaran
24.09.2007, 15:44
Eher vergehen Sonne und Mond, als das Hessen einen Muslimen als Ministerpräsidenten bekommt.

das hat auch niemand behauptet

Bruddler
24.09.2007, 15:45
Der Machtanspruch dieses Multi-Kulti-Prototypen ist mehr als lächerlich, es ist beschämend, daß eine deutsche Partei derartiges überhaupt gestatten kann.
Ich werde diese Grünen niemals verstehen. Wie kann man nur seine Heimat und seine Mitbürger derart mit Gewalt zugrunderichten wollen?

Diese grünen Halunken gingen einst mit durchaus ehrbaren Vorsaetzen (Umweltschutz) auf Stimmenfang. Inzwischen zeigen diese Deutschlandhasser immer mehr ihre eigentlichen Absichten ! X(

Kommeniezuspaet
24.09.2007, 15:53
Der Machtanspruch dieses Multi-Kulti-Prototypen ist mehr als lächerlich, es ist beschämend, daß eine deutsche Partei derartiges überhaupt gestatten kann.

Was gestatten?
Wieso ist der Anspruch, Koch abzuwählen lächerlich?
Soll er sagen "Wir Grünen wollen Koch als MP weiterhaben? Wir sind superglücklich auf der Oppositionsbank?"


Ich werde diese Grünen niemals verstehen. Wie kann man nur seine Heimat und seine Mitbürger derart mit Gewalt zugrunderichten wollen?
Na ja gut...Ansichtssache....

erwin r analyst
24.09.2007, 18:29
KOCH = Schwein

Ypsilanti - der Name sagt schon alles

Und der Jemenit, der noch nie gearbeitet hat ...

... armes Hessen!

Im Gegenteil. Hessen hat die Chance einen erfolgreichen, rechten, konservativen und engagierten Ministerpräsidenten wiederzuwählen.

Aber aus Sicht der armseligen Konkurrenz hast du Recht.

Tratschtante
24.09.2007, 20:01
Ich glaube, daß die Hessen nicht so dumm sind, denn sie haben die Grünen schonmal in der Regierung gehabt. Keine Partei hat jemals dieses Land so runtergezogen wie die Grünen.

Andreas63
24.09.2007, 20:37
Eher vergehen Sonne und Mond, als das Hessen einen Muslimen als Ministerpräsidenten bekommt.
Leider kann man sich da heute nicht mehr so sicher sein. Die Leute verblöden immer mehr. Auch unter meinen Arbeitskollegen gibt es etliche unverbesserliche Gutmenschen.

Kilgore
25.09.2007, 07:23
Ypsilanti - der Name sagt schon alles

Und der Jemenit, der noch nie gearbeitet hat ...

... armes Hessen!

Ohne die beiden Vertreter sozialdemokratischer und grüner Politik verteidigen zu wollen, aber es handelt sich in beiden Fällen um deutsche Staatsbürger, die hier geboren wurden und deren Eltern aus dem Ausland kamen.
Sie haben als hier Geborene das gleiche Recht wie alle anderen Staatsbürger.
Sie mögen meinetwegen für beschissene Politik stehen, aber Politik und Namensherkunft sollte man auseinanderhalten, abgesehen davon, dass ein deutschstämmiger Name als Privilegium gegenüber einem ausländischem absolut lachhaft ist.

Kilgore
25.09.2007, 07:24
Eher vergehen Sonne und Mond, als das Hessen einen Muslimen als Ministerpräsidenten bekommt.

Mal angenommen, dieser Grünen-Politiker würde gute Politik betreiben:
Ist es nicht absolut scheißegal, an welchen religiösen Kultus er glaubt ?!

Kilgore
25.09.2007, 07:26
Fundierte Kritik...Leute werden auf Grund der Herkunft und des Namens beurteillt statt nach ihren politischen leistungen :rolleyes:
Ingeborg - der name sagt schon alles :D

Eben, ich bin mir sicher, dass es an einem Grünen-Politiker weitaus Gravierenderes zu kritisieren gibt. Name und Religion eines Politikers sollten absolut nebensächlich sein.

Tratschtante
25.09.2007, 07:46
Eben, ich bin mir sicher, dass es an einem Grünen-Politiker weitaus Gravierenderes zu kritisieren gibt. Name und Religion eines Politikers sollten absolut nebensächlich sein.

Ich will ihn trotzdem nicht. Ich glaub auch nicht, daß er MP werden will, sondern er will die Wahlen gewinnen, damit wieder Rot-Grün in Hessen sein Unwesen treiben kann. Koch wäre dann ja kein MP mehr. So hab ich das jedenfalls verstanden.

Kommeniezuspaet
25.09.2007, 07:48
Ich will ihn trotzdem nicht. Ich glaub auch nicht, daß er MP werden will, sondern er will die Wahlen gewinnen, damit wieder Rot-Grün in Hessen sein Unwesen treiben kann. Koch wäre dann ja kein MP mehr. So hab ich das jedenfalls verstanden.

Ja...in das ist doch auch i.O. so, oder?
Was soll man als Politiker sonst "wollen"?
Wie die PDS früher zu sagen "wir machen Fundamentalopposition und sind aud Prinzip "dagegen" "- das ist doch Bockmist, eine Partei muss Machtwillen haben um ihren Gestaltungsanspruch erfüllen zu können!

Kilgore
25.09.2007, 08:03
Ich will ihn trotzdem nicht. Ich glaub auch nicht, daß er MP werden will, sondern er will die Wahlen gewinnen, damit wieder Rot-Grün in Hessen sein Unwesen treiben kann. Koch wäre dann ja kein MP mehr. So hab ich das jedenfalls verstanden.

Ja, ich ja auch nicht. Darum gehts aber auch nicht.

Walter Hofer
25.09.2007, 08:04
KOCH = Schwein

Ypsilanti - der Name sagt schon alles

Und der Jemenit, der noch nie gearbeitet hat ...

... armes Hessen!


1991 Abitur
1991 bis 1992 Zivildienst
Studium der Politologie; Abschluß: Diplom-Politologe

erst nachmachen, dann labern !

Walter Hofer
25.09.2007, 08:08
Die Kurse der Parteien zu den LTW findet man hier:

http://strategenboerse.ftd.de/cgi-bin/open/esm.fpl?do=analysis&esm=FTD&bundle=ftdl

Momentan liegen in Hesse CDU + FDP mit 54% vorn; keine Chance für Rot-Grün

Tratschtante
25.09.2007, 10:30
Die Kurse der Parteien zu den LTW findet man hier:

http://strategenboerse.ftd.de/cgi-bin/open/esm.fpl?do=analysis&esm=FTD&bundle=ftdl

Momentan liegen in Hesse CDU + FDP mit 54% vorn; keine Chance für Rot-Grün

Gott sei's gelobt. Das wär eine Katastrophe. Ich begnüg mich mit dem kleineren Übel.

erwin r analyst
25.09.2007, 12:11
Auf jeden Fall darf Hessen nicht wieder in die Hände der Volksverräter fallen und auf jeden Fall darf ein Musel kein Regierungsamt bekommen.

Kilgore
25.09.2007, 12:13
Auf jeden Fall darf Hessen nicht wieder in die Hände der Volksverräter fallen und auf jeden Fall darf ein Musel kein Regierungsamt bekommen.

Wen interessiert die Religion, etwas Privates, eines Politikers?
Du bist ein übler, rassistischer Braunbatz und nichts weiter.

erwin r analyst
25.09.2007, 12:17
Ich dachte der Pseudo-CDUler Kilgore will mich ignorieren. :))


Man stelle sich mal vor dieser Al-Wazir würde Minister unter der ebenfalls nicht wirklich deutschen "Ypsilanti" werden. Da wären "Programme gegen rechts", "Antirassismus-Kampagnen" etc. allgegenwärtig und eine rote Linie wäre überschritten.

Grund genug dieses Pack nicht zu wählen.

Kilgore
25.09.2007, 12:27
Ich dachte der Pseudo-CDUler Kilgore will mich ignorieren. :))


Man stelle sich mal vor dieser Al-Wazir würde Minister unter der ebenfalls nicht wirklich deutschen "Ypsilanti" werden. Da wären "Programme gegen rechts", "Antirassismus-Kampagnen" etc. allgegenwärtig und eine rote Linie wäre überschritten.

Grund genug dieses Pack nicht zu wählen.

Bist du etwa nicht antirassistisch? Das ist jeder normale Mensch und deshalb sind solche Programme auch gut. Dass du dich als rechtsextremistischer Braunbatz davon angegriffen fühlst, ist ja klar.

Ingeborg
25.09.2007, 12:30
1991 Abitur
1991 bis 1992 Zivildienst
Studium der Politologie; Abschluß: Diplom-Politologe

erst nachmachen, dann labern !

Das kann doch jeder!

erwin r analyst
25.09.2007, 12:33
*GÄHN*. Die Nummer zieht nicht.

Wie lächerlich diese "Antirassisten" sind, zeigt das Beispiel "Schweizer Wahlkampf".

Kommeniezuspaet
25.09.2007, 12:36
Man stelle sich mal vor dieser Al-Wazir würde Minister unter der ebenfalls nicht wirklich deutschen "Ypsilanti" werden. Da wären "Programme gegen rechts", "Antirassismus-Kampagnen" etc. allgegenwärtig und eine rote Linie wäre überschritten.
Grund genug dieses Pack nicht zu wählen.
Ja ja...es zeugt von äußerster Intelligenz, die Ablehnung von Politikern an ihrer Herkunft statt an politischen Programmen festzumachen.... :lol:

Ingeborg
25.09.2007, 12:37
Ich dachte der Pseudo-CDUler Kilgore will mich ignorieren. :))


Man stelle sich mal vor dieser Al-Wazir würde Minister unter der ebenfalls nicht wirklich deutschen "Ypsilanti" werden. Da wären "Programme gegen rechts", "Antirassismus-Kampagnen" etc. allgegenwärtig und eine rote Linie wäre überschritten.

Grund genug dieses Pack nicht zu wählen.


Das Dumme ist nur ...

Koch ist auch ein DRECKSACK.

erwin r analyst
25.09.2007, 12:37
Das Dumme ist nur ...

Koch ist auch ein DRECKSACK.

Nein.

Tratschtante
25.09.2007, 12:41
Wen interessiert die Religion, etwas Privates, eines Politikers?
Du bist ein übler, rassistischer Braunbatz und nichts weiter.

Der Islam ist eben nicht nur Religion, sondern auch eine politische Ideologie. Ich möchte solche Leute auch nicht in verantwortungsvollen Positionen sehn.

Gärtner
25.09.2007, 12:56
Der Islam ist eben nicht nur Religion, sondern auch eine politische Ideologie. Ich möchte solche Leute auch nicht in verantwortungsvollen Positionen sehn.

*seufz*

Wann bekommt ihr es in eure Köpfe, daß es "den" Islam genauswenig gibt wie "das" Christentum?

Ob einer in ein Amt kommt, sollte sich einzig an der Eignung des betreffenden Kandidaten bemessen. Sippenhaftung ist ein Konzept, das seit einigen Jahrzehnten in Deutschland ohne Rechtsgrundlage ist.

Bad Scooter
25.09.2007, 14:16
Ich dachte der Pseudo-CDUler Kilgore will mich ignorieren. :))


Man stelle sich mal vor dieser Al-Wazir würde Minister unter der ebenfalls nicht wirklich deutschen "Ypsilanti" werden. Da wären "Programme gegen rechts", "Antirassismus-Kampagnen" etc. allgegenwärtig und eine rote Linie wäre überschritten.

Grund genug dieses Pack nicht zu wählen.

Du kannst nicht in der CDU sein. Oder ist euer Laden so tief gesunken?:rolleyes:

Krabat
25.09.2007, 14:17
*seufz*

Wann bekommt ihr es in eure Köpfe, daß es "den" Islam genauswenig gibt wie "das" Christentum?

Ob einer in ein Amt kommt, sollte sich einzig an der Eignung des betreffenden Kandidaten bemessen. Sippenhaftung ist ein Konzept, das seit einigen Jahrzehnten in Deutschland ohne Rechtsgrundlage ist.

Natürlich gibt es sowohl DEN Islam als auch DAS Christentum. Der Islam geht auf den Mörder, Vergewaltiger, Päderasten und Krieger Mohammed zurück, das Christentum auf Jesus Christus, der die Liebe predigte. Der islam ist natürlich AUCH eine politische Ideologie, im Gegensatz zum Christentum. Diese Unterschiede darf man nicht verwischen.

Felidae
25.09.2007, 14:19
Ja ja...es zeugt von äußerster Intelligenz, die Ablehnung von Politikern an ihrer Herkunft statt an politischen Programmen festzumachen.... :lol:

Ich möchte nicht irgendwann von einem Bundeskanzler Öztürk oder einem Bundespräsidenten Al-Quack regiert werden.

erwin r analyst
25.09.2007, 15:14
Ich möchte nicht irgendwann von einem Bundeskanzler Öztürk oder einem Bundespräsidenten Al-Quack regiert werden.

Genau.

erwin r analyst
25.09.2007, 15:15
Natürlich gibt es sowohl DEN Islam als auch DAS Christentum. Der Islam geht auf den Mörder, Vergewaltiger, Päderasten und Krieger Mohammed zurück, das Christentum auf Jesus Christus, der die Liebe predigte. Der islam ist natürlich AUCH eine politische Ideologie, im Gegensatz zum Christentum. Diese Unterschiede darf man nicht verwischen.

sagt ja sogar Erdogan. :rolleyes:

Ach ich vergas. Der Geleerte/Geteerte/Ungelehrte weiss dies sicher besser als ein einschlägig bekannter Islamist. :rolleyes:

Sterntaler
25.09.2007, 15:19
was isn das für komischer Name , Türke oder Araber? der hat seine Kamele in Anatolien zu hüten ,nicht aber ein brd Bundesland zu regieren.

erwin r analyst
25.09.2007, 15:39
was isn das für komischer Name , Türke oder Araber? der hat seine Kamele in Anatolien zu hüten ,nicht aber ein brd Bundesland zu regieren.

:cool2:

Kilgore
25.09.2007, 15:53
Ich möchte nicht irgendwann von einem Bundeskanzler Öztürk oder einem Bundespräsidenten Al-Quack regiert werden.

Und wenn die Alternative Erwin wäre? :))

erwin r analyst
25.09.2007, 15:55
Warum ziehen die, die von den Musel regiert werden wollen nicht in ein islamisches Land und lassen uns Normale in Ruhe?

Gärtner
25.09.2007, 16:39
Natürlich gibt es sowohl DEN Islam als auch DAS Christentum. Der Islam geht auf den Mörder, Vergewaltiger, Päderasten und Krieger Mohammed zurück, das Christentum auf Jesus Christus, der die Liebe predigte. Der islam ist natürlich AUCH eine politische Ideologie, im Gegensatz zum Christentum. Diese Unterschiede darf man nicht verwischen.

Klar. Die Bible-belt-Fundamentalisten aus Texas und die Siebent-Tags-Adventisten und die Kopten und die Katholiken berufen sich auf Jesus und haben (mehr oder weniger) die identische hl. Schrift. Das war es aber auch schon mit den Gemeinsamkeiten. Also stell dich nicht blöder als notwendig.

Bad Scooter
25.09.2007, 16:53
Warum ziehen die, die von den Musel regiert werden wollen nicht in ein islamisches Land und lassen uns Normale in Ruhe?

1.) Finde ich deinen Islam-Hass fasst schon amüsant. Du scheinst sehr verklemmt zu sein
2.) Willst du doch nicht etwa allen ernstes einen Moslem in der arabischen Welt mit einem Moslem, der in Deutschland zur Welt kam, hier aufgewachsen ist und hier sozialisiert wurde vergleichen. Du scheinst wirklich ganze 0 Moslems zu kennen!

Sterntaler
25.09.2007, 16:55
in der Wüste haben die Kameltreiber nichts zu melden, deswegen sind die Alis etc. pp hier. sozusagen dienen wir zum Unterschiochten ablagerung / deponie, die Länder sind froh, das die die Unterschichten los sind.

haihunter
25.09.2007, 17:00
Ohne die beiden Vertreter sozialdemokratischer und grüner Politik verteidigen zu wollen, aber es handelt sich in beiden Fällen um deutsche Staatsbürger, die hier geboren wurden und deren Eltern aus dem Ausland kamen.
Sie haben als hier Geborene das gleiche Recht wie alle anderen Staatsbürger.
Sie mögen meinetwegen für beschissene Politik stehen, aber Politik und Namensherkunft sollte man auseinanderhalten, abgesehen davon, dass ein deutschstämmiger Name als Privilegium gegenüber einem ausländischem absolut lachhaft ist.

Dieser linksradikale "Grüne" hat eine doppelte Staatsbrügerschaft und hat deshalb meiner Meinung nach, überhaupt nichts in einem deutschen Parlament verloren! Ebenso wie der andere "grüne" Doppelagent, Omid Nouripour. Der ist Iraner und sitzt im Bundestag. Wie sollen denn solche Leute ZWEIFELSFREI deutsche Interessen vertreten, wenn sie nicht mal eindeutig deutsch sind!

haihunter
25.09.2007, 17:03
Mal angenommen, dieser Grünen-Politiker würde gute Politik betreiben:
Ist es nicht absolut scheißegal, an welchen religiösen Kultus er glaubt ?!

Ja, solange er nicht Anhänger des gefährlichen und aggressiven Islams ist!

Bad Scooter
25.09.2007, 17:04
Ja, solange er nicht Anhänger des gefährlichen und aggressiven Islams ist!

Also dann nicht "ja", sondern "nein"! Oder watt??(

erwin r analyst
25.09.2007, 17:04
Dieser linksradikale "Grüne" hat eine doppelte Staatsbrügerschaft und hat deshalb meiner Meinung nach, überhaupt nichts in einem deutschen Parlament verloren! Ebenso wie der andere "grüne" Doppelagent, Omid Nouripour. Der ist Iraner und sitzt im Bundestag. Wie sollen denn solche Leute ZWEIFELSFREI deutsche Interessen vertreten, wenn sie nicht mal eindeutig deutsch sind!

Genau. In deutsche Parlamente gehören deutsche Abgeordnete - wenn die Grünen keinen haben, dann ist das ihr Problem.

Bad Scooter
25.09.2007, 17:05
Genau. In deutsche Parlamente gehören deutsche Abgeordnete - wenn die Grünen keinen haben, dann ist das ihr Problem.

Meines Wissens dürfen auch nur Deutsche für die Parlamente kandidieren! Oder täusche ich mich da??(

Gärtner
25.09.2007, 17:06
Der Dinsgda ist also für den Ariernachweis als Voraussetzung für den Einzug in ein deutsches Parlament.

Keine weiteren Fragen.

haihunter
25.09.2007, 17:07
Meines Wissens dürfen auch nur Deutsche für die Parlamente kandidieren! Oder täusche ich mich da??(

Ja, denn es gibt auch "Doppelstaatler" wie eben Nouripour oder diesen Jemeniten!

erwin r analyst
25.09.2007, 17:07
Viewer:

Siehst du: Ich schreibe etwas völlig korrektes und unser "GGU" muss wieder auf einen Nazi-Vorwurf zurückgreifen. Tja. Er hat wieder nichts entgegenzuhalten und ich habe Recht.

Ich tippe auf 2 Geleerte. ;)

erwin r analyst
25.09.2007, 17:08
Ach ja: Eine Kuh bleibt eine Kuh und wird nicht zum Huhn, nur weil es im Hühnerstall geboren wurde.

Bad Scooter
25.09.2007, 17:09
Ja, denn es gibt auch "Doppelstaatler" wie eben Nouripour oder diesen Jemeniten!

Wenn nur Deutsche kandidiern dürfen, werden die Grünen auch nur Deutsche aufstellen. Ganz einfach. Woher die Oma oder der Opa kommt spielt dabei keine Rolle!

haihunter
25.09.2007, 17:12
Der Dinsgda ist also für den Ariernachweis als Voraussetzung für den Einzug in ein deutsches Parlament.

Keine weiteren Fragen.

Du bist ein echter Dummschwätzer, Entleerter! :depp: :depp:

Es geht hier nicht um ARIER, was auch ausser Dir niemand gesagt hat, sondern darum, daß sich Abgeordnete EINDEUTIG zu Deutschland, seiner Kultur und seinen Werten und Traditionen bekennen. Das können durchaus Migranten sein, aber bei Leuten, die eine doppelte Staatsbürgerschaft haben, ist diese EINDEUTIGE BEKENNTNIS eben NICHT gegeben. Das hat nix mit Arier zu tun!

Gärtner
25.09.2007, 17:12
Ach ja: Eine Kuh bleibt eine Kuh und wird nicht zum Huhn, nur weil es im Hühnerstall geboren wurde.

Wow, Tiervergleiche. Das ist Primitivrassismus auf unterstem Jaucheniveau. Dein Führer hat auch so argumentiert.

haihunter
25.09.2007, 17:16
Wenn nur Deutsche kandidiern dürfen, werden die Grünen auch nur Deutsche aufstellen. Ganz einfach. Woher die Oma oder der Opa kommt spielt dabei keine Rolle!

Die sogenannten "Grünen" sind derart deutschfeindlich, dass denen egal ist, ob da jemand Türke, Iraner oder sonst was ist. Die wollen eben im trüben Migrantensumpf nach Wählerstimmen fischen und da kommen dann solche Zwockel gerade Recht.

Felidae
25.09.2007, 17:17
Und wenn die Alternative Erwin wäre? :))

Der ist doch ganz erträglich, auch wenn ich seine Ignorelist stark übertrieben finde.

Bad Scooter
25.09.2007, 17:18
Die sogenannten "Grünen" sind derart deutschfeindlich, dass denen egal ist, ob da jemand Türke, Iraner oder sonst was ist. Die wollen eben im trüben Migrantensumpf nach Wählerstimmen fischen und da kommen dann solche Zwockel gerade Recht.

Dennoch können auch sie nur Deutsche aufstellen. Also wird der Herr Al-Wazir wohl deutscher Staatsbürger sein!

Bad Scooter
25.09.2007, 17:20
Der ist doch ganz erträglich, auch wenn ich seine Ignorelist stark übertrieben finde.

Oh shit die hab ich ja jetzt erst gesehen! Er scheint nur mit Usern diskutiern zu wollen, die seiner Meinung sind. Müssen ziemlich langweilige "Diskussionen" sein!:D

haihunter
25.09.2007, 17:22
Dennoch können auch sie nur Deutsche aufstellen. Also wird der Herr Al-Wazir wohl deutscher Staatsbürger sein!

Fällt es Dir so schwer, dieser Diskussion zu folgen?? :rolleyes: Es geht hier um "Doppelstaatler", also um Leute die neben der deutschen Staatsangehörigkeit noch eine andere besitzen und deshalb in einen Interessenkonflikt kommen können. Wer weiß denn, ob dieser Wazir nicht irgendwelche Vorschriften aus dem Jemen bekommt oder Nouripour nicht Anweisungen aus Teheran erhält? Als Abgeordneter eines deutschen Parlaments hat man sich meiner Meinung nach auch zu 100 % zu Deutschland zu bekennen, undd asgeht nun mal nicht wenn man noch eine andee Staatsbürgerschaft hat.

Felidae
25.09.2007, 17:25
Fällt es Dir so schwer, dieser Diskussion zu folgen?? :rolleyes: Es geht hier um "Doppelstaatler", also um Leute die neben der deutschen Staatsangehörigkeit noch eine andere besitzen und deshalb in einen Interessenkonflikt kommen können. Wer weiß denn, ob dieser Wazir nicht irgendwelche Vorschriften aus dem Jemen bekommt oder Nouripour nicht Anweisungen aus Teheran erhält? Als Abgeordneter eines deutschen Parlaments hat man sich meiner Meinung nach auch zu 100 % zu Deutschland zu bekennen, undd asgeht nun mal nicht wenn man noch eine andee Staatsbürgerschaft hat.

Es geht noch weiter: Man sollte generell keine Angehörigen im nichtwestlichen Ausland haben.

Gärtner
25.09.2007, 17:25
Wer weiß denn, ob dieser Wazir nicht irgendwelche Vorschriften aus dem Jemen bekommt oder Nouripour nicht Anweisungen aus Teheran erhält?

Du bist ja nicht die Bohne paranoid, neinnein. Abgesehen davon: die könnte er auch bekommen, wenn er nichts als den deutschen Paß hätte.

Felidae
25.09.2007, 17:29
Du bist ja nicht die Bohne paranoid, neinnein. Abgesehen davon: die könnte er auch bekommen, wenn er nichts als den deutschen Paß hätte.

Eben. Und deshalb sollten Zuwanderer nicht in solche Ämter gewählt werden.

Bad Scooter
25.09.2007, 17:32
Fällt es Dir so schwer, dieser Diskussion zu folgen?? :rolleyes: Es geht hier um "Doppelstaatler", also um Leute die neben der deutschen Staatsangehörigkeit noch eine andere besitzen und deshalb in einen Interessenkonflikt kommen können. Wer weiß denn, ob dieser Wazir nicht irgendwelche Vorschriften aus dem Jemen bekommt oder Nouripour nicht Anweisungen aus Teheran erhält? Als Abgeordneter eines deutschen Parlaments hat man sich meiner Meinung nach auch zu 100 % zu Deutschland zu bekennen, undd asgeht nun mal nicht wenn man noch eine andee Staatsbürgerschaft hat.

Oh Gott! Dein Verfolgungswahn scheint sehr schwer heilbar zu sein!:rolleyes:

Bad Scooter
25.09.2007, 17:33
Eben. Und deshalb sollten Zuwanderer nicht in solche Ämter gewählt werden.

Und was ist mit Abgeordneten deren Ehepartner zugewandert ist? Vielleicht bekommt ja die Frau von Abgeordneten X ja auch Anweisungen aus dem Iran!?(

Gärtner
25.09.2007, 17:35
Eben. Und deshalb sollten Zuwanderer nicht in solche Ämter gewählt werden.

Jaja. Immer schön Sippenhaftung, nicht wahr? Ist ja egal, was der Jeweilige konkret tut/läßt oder leistet. Und wenn es nur gutes ist.

Und der deutsche Taliban-Konvertit Fritz (sic!) G., den hast du wohl übersehen.

Felidae
25.09.2007, 17:35
Und was ist mit Abgeordneten deren Ehepartner zugewandert ist? Vielleicht bekommt ja die Frau von Abgeordneten X ja auch Anweisungen aus dem Iran!?(

Auch dann würde ich so jemanden nicht wählen. Es geht weniger um Anweisungen als um Erpressbarkeit.

Felidae
25.09.2007, 17:37
Jaja. Immer schön Sippenhaftung, nicht wahr? Ist ja egal, was der Jeweilige konkret tut/läßt oder leistet. Und wenn es nur gutes ist.

Und der deutsche Taliban-Konvertit Fritz (sic!) G., den hast du wohl übersehen.

Es geht mir - wie gesagt - um die Vermeidung von Erpressbarkeiten. Oder denkst du, irgendwelche Diktaturen im Nahen Osten würden vor einer Sippenhaft zurückschrecken, um z. B. einen deutschen MInisterpräsidenten zu irgendwelchen genehmen Handlungen zu bewegen?

Gärtner
25.09.2007, 17:38
Auch dann würde ich so jemanden nicht wählen. Es geht weniger um Anweisungen als um Erpressbarkeit.

Als ob eine allfällig vorhandene Familie nicht genauso hierzulande bedroht werden könnte. Auch Kriminelle und Terroristen nutzen die Globalisierung!

Bad Scooter
25.09.2007, 17:38
Auch dann würde ich so jemanden nicht wählen. Es geht weniger um Anweisungen als um Erpressbarkeit.

Aso. Du würdest also nur einen Abgeordneten mit ner original deutschen Frau wählen. Müsste die denn einen bis ins 17. Jhd. reichenden lupenreinen Stammbaum präsentieren??(

Felidae
25.09.2007, 17:39
Als ob eine allfällig vorhandene Familie nicht genauso hierzulande bedroht werden könnte. Auch Kriminelle und Terroristen nutzen die Globalisierung!

Sicher doch :rolleyes:

Felidae
25.09.2007, 17:40
Aso. Du würdest also nur einen Abgeordneten mit ner original deutschen Frau wählen. Müsste die denn einen bis ins 17. Jhd. reichenden lupenreinen Stammbaum präsentieren??(

Nein, ich würde nur einen Abgeordneten wählen, der keine wie auch immer gearteten Bindungen zu einem diktatorischen Land hat.

Gärtner
25.09.2007, 17:40
Sicher doch :rolleyes:

Ja, drum halte ich deine Begründung auch für ein Scheinargument.

Gärtner
25.09.2007, 17:42
Nein, ich würde nur einen Abgeordneten wählen, der keine wie auch immer gearteten Bindungen zu einem diktatorischen Land hat.

Nach dieser Logik hätte zum Beispiel bis 1989 ein nicht geringer Teil der MdBs und sonstigen westdeutschen Parlamentarier ein Problem gehabt, insofern sie Verwandschaft in der DDR oder dem sonstigen Ostblock gehabt hätten.

Felidae
25.09.2007, 17:43
Ja, drum halte ich deine Begründung auch für ein Scheinargument.

Nehmen wir mal an, ein Deutscher iranischer Abstammung wird Ministerpräsident eines Bundeslandes. Er hat noch Familie in Teheran.

Ist die Familie in Teheran nicht Bedrohungen durch den iranischen Geheimdienst viel eher ausgesetzt als eine Familie in Deutschland?

Felidae
25.09.2007, 17:43
Nach dieser Logik hätte zum Beispeil bis 1989 ein nicht geringer Teil der MdBs und sonstigen westdeutschen Parlamentarier ein Problem gehabt, insofern sie Verwandschaft in der DDR oder dem sonstigen Ostblock gehabt hätten.

Glaub mir, das ging vielen Menschen mit Bindungen in den Ostblock so. Meine eigene Mum hat da auch so ihre Erfahrungen.

Gärtner
25.09.2007, 17:44
Nehmen wir mal an, ein Deutscher iranischer Abstammung wird Ministerpräsident eines Bundeslandes. Er hat noch Familie in Teheran.

Ist die Familie in Teheran nicht Bedrohungen durch den iranischen Geheimdienst viel eher ausgesetzt als eine Familie in Deutschland?

Schon zu Zeiten des Schahs hat der damalige iranische Geheimdienst mißliebige Dissidenten auch im Ausland liquidiert.

Ich beharre: du lieferst ein Scheinargument.

Felidae
25.09.2007, 17:45
Schon zu Zeiten des Schahs hat der damalige iranische Geheimdienst mißliebige Dissidenten auch im Ausland liquidiert.

Ich beharre: du lieferst ein Scheinargument.

Nicht Liqudidation, sondern Bedrohung der Familie um gewünschte Entscheidungen zu erpressen.

Bad Scooter
25.09.2007, 17:46
Nein, ich würde nur einen Abgeordneten wählen, der keine wie auch immer gearteten Bindungen zu einem diktatorischen Land hat.

Woher kannst du denn wissen ob Abgeordneter X nicht schon mal auf Cuba war oder Abgeordneter Y Freunde in China hat??(

Gärtner
25.09.2007, 17:47
Glaub mir, das ging vielen Menschen mit Bindungen in den Ostblock so. Meine eigene Mum hat da auch so ihre Erfahrungen.

Es geht nicht um "Erfahrungen", die hat mein Clan (aus Hinterpommern, viele Angehörige auch in Sachsen) ebenfalls. Es geht darum, daß nach deinem Schema alle diese Leute nicht Mandatsträger hätten werden dürfen. Und das ist Unsinn. Daß z.B. Geheinnisträger (Soldaten etc.) nicht das Territorium des Ostblocks betreten durften, steht auf einem anderen Blatt.

Felidae
25.09.2007, 17:47
Woher kannst du denn wissen ob Abgeordneter X nicht schon mal auf Cuba war oder Abgeordneter Y Freunde in China hat??(

Wo er war oder wo er Freunde hat, interessiert mich nicht. Wo er Familie hat dagegen schon.

Gärtner
25.09.2007, 17:48
Nicht Liqudidation, sondern Bedrohung der Familie um gewünschte Entscheidungen zu erpressen.

Meine Güte, willst du nicht verstehen? In den Zeiten der Globalisierung ist es wurscht, wo ein potentielles Ziel einer Erpressung sitzt.

Felidae
25.09.2007, 17:50
Es geht nicht um "Erfahrungen", die hat mein Clan (aus Hinterpommern, viele Angehörige auch in Sachsen) ebenfalls. Es geht darum, daß nach deinem Schema alle diese Leute nicht Mandatsträger hätten werden dürfen. Und das ist Unsinn. Daß z.B. Geheinnisträger (Soldaten etc.) nicht das Territorium des Ostblocks betreten durften, steht auf einem anderen Blatt.

Meine Mutter hatte sich mal bei einer bekannten Firma beworben, die sich u. A. mit dem Druck von Banknoten befasste. Ihr Geburtsort liegt in Schlesien, und da haben wir noch Verwandte. Als das klar war hieß es, dass man sie unmöglich einstellen könne - obwohl es nur um Buchführung ging. Allerdings hieß es auch gleich, dass man diese Aussage abstreiten würde, wenn es nötig wäre.

Felidae
25.09.2007, 17:51
Meine Güte, willst du nicht verstehen? In den Zeiten der Globalisierung ist es wurscht, wo ein potentielles Ziel einer Erpressung sitzt.

Ja, ok. Dann muss man aber generell Zuwanderer aus solchen Ländern von bestimmten Ämtern fernhalten.

Bad Scooter
25.09.2007, 17:51
Wo er war oder wo er Freunde hat, interessiert mich nicht. Wo er Familie hat dagegen schon.

Warum? Wär er deiner Logik nach denn nicht erpressbar wenn er gute Freunde im Iran oder China hat? Also so mancher Freund ist mir näher als irgendeiner buckeliger Verwandter!

Gärtner
25.09.2007, 17:58
Ja, ok. Dann muss man aber generell Zuwanderer aus solchen Ländern von bestimmten Ämtern fernhalten.

Ich sehe schon, wir kommen da auf keinen gemeinsamen Punkt.

Felidae
25.09.2007, 18:00
Ich sehe schon, wir kommen da auf keinen gemeinsamen Punkt.

Stimmt. Aber lassen wir unsere Differenzen Differenzen sein. Ich schätze dich sonst nämlich sehr als Diskussionspartner.

Gärtner
25.09.2007, 18:05
Stimmt. Aber lassen wir unsere Differenzen Differenzen sein.
Ja klar. Wir setzen die Prioritäten halt unterschiedlich und kommen logischerweise zu verschiedenen Ergebnissen. Das ist ganz normal


Ich schätze dich sonst nämlich sehr als Diskussionspartner.
Dito. :]

Felidae
25.09.2007, 18:06
Ja klar. Wir setzen die Prioritäten halt unterschiedlich und kommen logischerweise zu verschiedenen Ergebnissen. Das ist ganz normal


Dito. :]

Gut, gut:D

haihunter
25.09.2007, 18:07
Oh Gott! Dein Verfolgungswahn scheint sehr schwer heilbar zu sein!:rolleyes:

Aha! Keine Argumente mehr! :hihi:

haihunter
25.09.2007, 18:11
Du bist ja nicht die Bohne paranoid, neinnein. Abgesehen davon: die könnte er auch bekommen, wenn er nichts als den deutschen Paß hätte.

Die Wahrscheinlichkeit, daß ein Bundestags- oder Landtagsabgeordneter mit iranischem Paß Anweisungen aus Teheran erhält, ist sicherlich um einiges höher als daß jemand, der sich zu 100 % zu Deutschland bekennt und eben keine zweite Staatsbürgerschaft hat, sich derart unter Druck setzen ließe. Ist einfach zu verstehen, man muß es allerdings auch verstehen wollen.

Wann trittst Du denn bei der CDU aus? Mit solchen Positionen hast Du in der Union sicherlich nichts verloren. Aber es sind Typen wie Du, die der Union Mitglieder und Wählerstimmen kosten. Geh zur SPD oder zu den Grünen, da paßt Du viel eher hin. :))

Bad Scooter
25.09.2007, 18:13
Aha! Keine Argumente mehr! :hihi:

Stimmt. Bei so viel Schwachsinn fällt mir in der Tat nix mehr ein. Als ob jeder hier lebende Immigrant Kontakte zu Geheimdiensten hätte!:rolleyes:

haihunter
25.09.2007, 18:18
Stimmt. Bei so viel Schwachsinn fällt mir in der Tat nix mehr ein. Als ob jeder hier lebende Immigrant Kontakte zu Geheimdiensten hätte!:rolleyes:

Der Schwachsinn kommt von Dir. Offensichtlich hast Du nicht nur Denkprobleme, sondern auch eine Leseschwäche. Wer hat denn hier geschrieben, daß jeder Immigrant Kontakte zu Geheimdiensten hat? Du verfehlst ja völlig das Thema. Na, bei Dir ja nicht verwunderlich. :depp: :depp: :depp:

Gärtner
25.09.2007, 18:19
Die Wahrscheinlichkeit, daß ein Bundestags- oder Landtagsabgeordneter mit iranischem Paß Anweisungen aus Teheran erhält, ist sicherlich um einiges höher als daß jemand, der sich zu 100 % zu Deutschland bekennt und eben keine zweite Staatsbürgerschaft hat, sich derart unter Druck setzen ließe. Ist einfach zu verstehen, man muß es allerdings auch verstehen wollen.
Auch für dich noch einmal: Was ist mit deutschen Islamisten? Die muß man nicht mal erpressen.

Außerdem ist dieses Argument schon zu Bismarcks Zeiten Quatsch gewesen, als der Reichskanzler den Angeordneten des katholischen Zentrums vorwarf, sie würden ihre "Befehle" aus dem Vatikan erhalten.

Und "Wahrscheinlichkeiten" sind als juristische Grundlage ein bißchen dünn.


Wann trittst Du denn bei der CDU aus? Mit solchen Positionen hast Du in der Union sicherlich nichts verloren. Aber es sind Typen wie Du, die der Union Mitglieder und Wählerstimmen kosten. Geh zur SPD oder zu den Grünen, da paßt Du viel eher hin.
Was ein fremdenfeindlicher Haßprediger mit Null Ahnung von rechtsstaatlichen Prinzipien mir in Sachen CDU rät, geht mir achternaus vorbei. In die NPD passe ich mit meinen Ansichten zweifellos nicht hinein, aber in der Union ist jemand, der auf Grundlage des christlichen Menschenbildes rassistische Verallgemeinerungen ablehnt und Schuld immer & ausnahmslos individuell faßt, gut aufgehoben.

Ist einfach zu verstehen, man muß es allerdings auch verstehen wollen. http://www.politikforen.de/images/icons/cool1.gif

DnreB!
25.09.2007, 18:20
Aha! Keine Argumente mehr! :hihi:

eine berühmte Folge von guten Argumenten.

DnreB!
25.09.2007, 18:21
Wenn nur Deutsche kandidiern dürfen, werden die Grünen auch nur Deutsche aufstellen. Ganz einfach. Woher die Oma oder der Opa kommt spielt dabei keine Rolle!

Dies sind keine Deutschen.

Bad Scooter
25.09.2007, 18:29
Dies sind keine Deutschen.

Sagt wer? Du? Na dann muss es ja stimmen...:D

Bad Scooter
25.09.2007, 18:30
Der Schwachsinn kommt von Dir. Offensichtlich hast Du nicht nur Denkprobleme, sondern auch eine Leseschwäche. Wer hat denn hier geschrieben, daß jeder Immigrant Kontakte zu Geheimdiensten hat? Du verfehlst ja völlig das Thema. Na, bei Dir ja nicht verwunderlich. :depp: :depp: :depp:

Warum sollten denn hier lebende Migranten Kontakte zu Geheimdiensten besitzen??(

Gärtner
25.09.2007, 18:32
Dies sind keine Deutschen.

Ich störe ja nur ungern, aber das Geschwätz von Rasserasslern und die deutsche Rechtswirklichkeit decken sich grazie di Dio nur äußerst selten.

Krabat
25.09.2007, 18:38
Der Dinsgda ist also für den Ariernachweis als Voraussetzung für den Einzug in ein deutsches Parlament.

Keine weiteren Fragen.

Es geht ihm wohl mehr um den Erhalt unserer Kultur. Früher war alles so einfach. Wir waren Christen und die Feinde waren die Moslems. Es ist heute genauso klar, daß die Feinde die Moslems sind, aber wir Deutsche haben unsere Identität verloren und wissen nicht mehr, hinter welcher Fahne wir uns sammeln sollen, um unseren 1000 Jahre lang sauber ausgeführten Auftrag, den Islam aus Europa rauszuhalten, nachzukommen.

Natürlich sind die Özgürs und Özgüls von den Grünen und den Linken U-Boote, die alles im Sinn haben, aber nicht das Wohl des deutschen Volkes, sondern des islamisch-türkischen.

haihunter
25.09.2007, 18:42
Auch für dich noch einmal: Was ist mit deutschen Islamisten? Die muß man nicht mal erpressen.

"Deutsche" Islam-Konvertiten sollten natürlich beobachtet werden. Ganz klar!
Aber, welcher deutsche Islamist sitzt denn in einem wichtigen Parlament? Darum geht es nämlich: um Abgeordnete mit doppelter Staatsbürgerschaft und nicht um dämliche Spinner, die zum Musel werden.


Außerdem ist dieses Argument schon zu Bismarcks Zeiten Quatsch gewesen, als der Reichskanzler den Angeordneten des katholischen Zentrums vorwarf, sie würden ihre "Befehle" aus dem Vatikan erhalten.
Und "Wahrscheinlichkeiten" sind als juristische Grundlage ein bißchen dünn.

Es geht hier nicht um "juristische Grundlagen", sondern nur darum, daß ich der Meinung bin, jemand mit einer doppelten Staatsbürgerschaft hat nicht meine Interessen zu vertreten. Wenn er in den Bundestag oder einen Landtag will, soll er die fremde Staatsbürgerschaft abgeben oder zumindest ruhen lassen.


Was ein fremdenfeindlicher Haßprediger mit Null Ahnung von rechtsstaatlichen Prinzipien mir in Sachen CDU rät, geht mir achternaus vorbei.

Ich bin nicht fremdenfeindlich, sondern sogar mit einer Ausländerin verheiratet. Ich bin islamfeindlich, das ja. Allerdings kein Haßprediger, das sind die, die sich fünfmal am Tag nach Mekka verneigen und die Übernahme Deutschlands predigen und von Dir so sehr hofiert und verteidigt werden.
Du jedenfalls paßt nicht in die CDU. Die meisten dort sind eben keine so linken und deutschfeindlichen Spinner wie Du.


In die NPD passe ich mit meinen Ansichten zweifellos nicht hinein, aber in der Union ist jemand, der auf Grundlage des christlichen Menschenbildes rassistische Verallgemeinerungen ablehnt und Schuld immer & ausnahmslos individuell faßt, gut aufgehoben.

Aber Entleerter, wer hat denn gesagt, Du sollst in die NPD eintreten? Du gehörst zum rot-grünen Pöbel. :] Dort solltest Du Dir eine neue politische Heimat erschließen, bevor der Union wegen Typen wie Dir auch noch die letzten Wähler vergrault!


Ist einfach zu verstehen, man muß es allerdings auch verstehen wollen. http://www.politikforen.de/images/icons/cool1.gif

Stimmt, schade, daß Du da doch große Defizite hast! :hihi:

haihunter
25.09.2007, 18:44
Warum sollten denn hier lebende Migranten Kontakte zu Geheimdiensten besitzen??(

Na, das gibt's doch nicht! Du verstehst ja gar nix, oder? Kein Wunder, daß Du ein Linker bist. Bei denen findet man ja öfter solche Nix-Raffer! :))

Gärtner
25.09.2007, 19:06
Allerdings kein Haßprediger, das sind die, die sich fünfmal am Tag nach Mekka verneigen und die Übernahme Deutschlands predigen und von Dir so sehr hofiert und verteidigt werden.

Das wird mir jetzt zu blöd. Du weißt ganz genau, daß das genaue Gegenteil wahr ist. Ich bin niemandes Straftäter Freund.

Wenn du anstelle von zusammenphantasierten Pappdrachen und verlogenen Unterstellungen wieder in der Wirklichkeit angekommen bist, gib Bescheid. Bis dahin ist mir für dein Gezerf die Zeit zu schade.

Kilgore
25.09.2007, 19:25
Dieser linksradikale "Grüne" hat eine doppelte Staatsbrügerschaft und hat deshalb meiner Meinung nach, überhaupt nichts in einem deutschen Parlament verloren! Ebenso wie der andere "grüne" Doppelagent, Omid Nouripour. Der ist Iraner und sitzt im Bundestag. Wie sollen denn solche Leute ZWEIFELSFREI deutsche Interessen vertreten, wenn sie nicht mal eindeutig deutsch sind!

Das wusste ich nicht. Im Falle der doppelten Staatsbürgerschaft kann ich die Einwände verstehen. Andrea Yipsilanti ist allerdings, völlig gleich, ob sie eine idiotische Politikern ist oder nicht, eine Deutsche. Und ihr Name völlig irrelevant.
Wenn ein Ausländer allerdings integriert ist und die deutsche Staatsbürgerschaft als alleinige annimmt, dann sollte ihm der Weg in ein Amt nicht versperrt werden.

Bad Scooter
25.09.2007, 19:33
Na, das gibt's doch nicht! Du verstehst ja gar nix, oder? Kein Wunder, daß Du ein Linker bist. Bei denen findet man ja öfter solche Nix-Raffer! :))

Natürlich versteh ich was du meinst. Ok nehmen wir mal ein anderes Beispiel: Ihr meint ein meinetwegen iranisch-stämmiger Abgeordneter könnte erpressbar etc. sein, weil er Verwandtschaft im Iran hat. Was ist aber denn nun mit einem original deutschen Abgeordneten, meinetwegen mit blonden Haaren, der eine Chinesin heiratet oder der Chinesen als Freunde hat. Könnte der dann nicht auch erpressbar sein??(

Tratschtante
26.09.2007, 08:12
Wer kann sich denn an den Fall erinnern, als Brandt eine Griechin - ich glaub als Pressesprecherin - einstellen wollte? Die Parteien sind Sturm gelaufen. Er mußte davon Abstand nehmen. An die Fakten erinnere ich mich nur noch undeutlich. Vllcht weiß hier im Forum jemand mehr.
Das waren noch Zeiten.

Ausonius
26.09.2007, 08:36
Hessen ist traditionell die Basis der Grünen (und das ist auch gut so). Bei den letzten Landtags- bzw. Kommunalwahlen haben die Grünen kontinuierlich zugelegt und in vielen Orten Rekordergebnisse eingefahren.

Sterntaler
26.09.2007, 08:44
Ja, ok. Dann muss man aber generell Zuwanderer aus solchen Ländern von bestimmten Ämtern fernhalten.

vollkommen richtig, denn sie sind ein potentielles Sicherheitsrisiko.

Tratschtante
26.09.2007, 08:56
Hessen ist traditionell die Basis der Grünen (und das ist auch gut so). Bei den letzten Landtags- bzw. Kommunalwahlen haben die Grünen kontinuierlich zugelegt und in vielen Orten Rekordergebnisse eingefahren.

In Hessen sind die Grünen untendurch. Sie haben zuviel Schaden angerichtet. Selbst Joschka traut sich kaum noch hierher.

Walter Hofer
26.09.2007, 08:57
Wer kann sich denn an den Fall erinnern, als Brandt eine Griechin - ich glaub als Pressesprecherin - einstellen wollte? Die Parteien sind Sturm gelaufen. Er mußte davon Abstand nehmen. An die Fakten erinnere ich mich nur noch undeutlich. Vllcht weiß hier im Forum jemand mehr.
Das waren noch Zeiten.

Nicht die Parteien sind Sturm gelaufen, sondern die SPD. Eine Liebhaberin des Kanzlers macht sich als Pressesprecherin unglaubwürdig.

Das waren noch Zeiten als noch sehr offen die begleitenden Damen der Politiker gezeigt wurden.

Ausonius
26.09.2007, 09:15
In Hessen sind die Grünen untendurch. Sie haben zuviel Schaden angerichtet. Selbst Joschka traut sich kaum noch hierher.

Na, dann schau dir mal die jüngsten grünen Wahlergebnisse in Hessen an. Und was Fischer betrifft, so hat er 2005 recht ausgiebig getourt, hat sich dann ja auch bekanntlich aus der Politik zurückgezogen.

Gehirnnutzer
26.09.2007, 09:32
Genau. In deutsche Parlamente gehören deutsche Abgeordnete - wenn die Grünen keinen haben, dann ist das ihr Problem.

Nun ich gehe mal davon aus, das die CDU auch die Strukturen hat, für die sie einsteht. Somit ist es theoretisch möglich das jedes CDU-Mitglied Abgeordneter in einem Parlament werden kann.

Gehe ich nach den Aussagen Profallas hier (http://www.abendblatt.de/daten/2006/12/15/653022.html) und diesem Bericht (http://www.welt.de/print-wams/article115099/Muslime_in_der_CDU_gegen_Kopftuch-Verbot.html), so sind Muslime in hohen Ämtern der CDU oder als CDU-Abgeordneter in den Parlamenten theoretisch möglich.

Was sagst du dazu erwin?

Tratschtante
26.09.2007, 09:35
Nicht die Parteien sind Sturm gelaufen, sondern die SPD. Eine Liebhaberin des Kanzlers macht sich als Pressesprecherin unglaubwürdig.

Das waren noch Zeiten als noch sehr offen die begleitenden Damen der Politiker gezeigt wurden.

Ja, so wars wohl. Aber wer hatte damals mit dem Kanzler kein Verhältnis? Brandt war für seine Affären bekannt. Ein SPDler sagte mir mal: Wenn Brandt verreisen mußte, war es gang und gäbe, daß eine Flasche Whisky und eine Frau auf dem Hotelzimmer zu sein hatten, und zwar in der Reihenfolge. :hihi:
War halt ein Lebemann.

Bad Scooter
26.09.2007, 09:43
Nun ich gehe mal davon aus, das die CDU auch die Strukturen hat, für die sie einsteht. Somit ist es theoretisch möglich das jedes CDU-Mitglied Abgeordneter in einem Parlament werden kann.

Gehe ich nach den Aussagen Profallas hier (http://www.abendblatt.de/daten/2006/12/15/653022.html) und diesem Bericht (http://www.welt.de/print-wams/article115099/Muslime_in_der_CDU_gegen_Kopftuch-Verbot.html), so sind Muslime in hohen Ämtern der CDU oder als CDU-Abgeordneter in den Parlamenten theoretisch möglich.

Was sagst du dazu erwin?

Erwin wird dich als Lügner bezeichnen. Oder Pofalla als Linken abstempeln!;)

haihunter
26.09.2007, 11:51
Das wusste ich nicht. Im Falle der doppelten Staatsbürgerschaft kann ich die Einwände verstehen. Andrea Yipsilanti ist allerdings, völlig gleich, ob sie eine idiotische Politikern ist oder nicht, eine Deutsche. Und ihr Name völlig irrelevant.
Wenn ein Ausländer allerdings integriert ist und die deutsche Staatsbürgerschaft als alleinige annimmt, dann sollte ihm der Weg in ein Amt nicht versperrt werden.

Okay, damit kann auch ich leben! Es ging und geht mir halt ausschließlich um Abgeordnete mit doppelter Staatsbürgerschaft. Nicht um Migranten, die sich klar und deutlich zu Deutschland bekennen. Gegen diese habe ich absolut nichts.
Ich bin nun mal der Meinung, daß man ein so hohes Amt nur dann ausüben sollte, wenn man sich eindeutig zu Deutschland bekennt. Bei Doppelstaatlern vermisse ich diese Eindeutigkeit. Das ist alles.

haihunter
26.09.2007, 11:56
Das wird mir jetzt zu blöd. Du weißt ganz genau, daß das genaue Gegenteil wahr ist. Ich bin niemandes Straftäter Freund.

Du bist aber hart an der Grenze dazu, denn wenn man derart den Musel das Wort redet, dann nimmt man billigend in Kauf, daß damit auch Ismlamisten die nächsten Selbstmordattentäter im großen Kreis der vermeintlich moderaten Musel rekrutieren. Ich kenne jedenfalls keinen Musel, der nicht doch irgendwie Osma Bin Laden bewundert und denen bei ihren Attentaten nicht viel Glück wünschen.



Wenn du anstelle von zusammenphantasierten Pappdrachen und verlogenen Unterstellungen wieder in der Wirklichkeit angekommen bist, gib Bescheid. Bis dahin ist mir für dein Gezerf die Zeit zu schade.

Tja, wie gehabt: der Entleerte ist von Argumenten entleert! :D

haihunter
26.09.2007, 11:59
Natürlich versteh ich was du meinst. Ok nehmen wir mal ein anderes Beispiel: Ihr meint ein meinetwegen iranisch-stämmiger Abgeordneter könnte erpressbar etc. sein, weil er Verwandtschaft im Iran hat. Was ist aber denn nun mit einem original deutschen Abgeordneten, meinetwegen mit blonden Haaren, der eine Chinesin heiratet oder der Chinesen als Freunde hat. Könnte der dann nicht auch erpressbar sein??(

Nein, Du verstehst das nicht. Ich habe weiter oben bereits geschrieben, daß es nicht um die Abstammung geht, sondern um "Doppelstaatler"! Aber lies den anderen Beitrag weiter oben, z.B. Beitrag-Nr 120, da muß ich nicht alles nochmals schreiben.

Kilgore
26.09.2007, 14:54
Okay, damit kann auch ich leben! Es ging und geht mir halt ausschließlich um Abgeordnete mit doppelter Staatsbürgerschaft. Nicht um Migranten, die sich klar und deutlich zu Deutschland bekennen. Gegen diese habe ich absolut nichts.
Ich bin nun mal der Meinung, daß man ein so hohes Amt nur dann ausüben sollte, wenn man sich eindeutig zu Deutschland bekennt. Bei Doppelstaatlern vermisse ich diese Eindeutigkeit. Das ist alles.

Ich stehe der doppelten Staatsbürgerschaft generell recht kritisch gegenüber.

Württemberger2
27.09.2007, 08:58
Man kann nur hoffen, dass Koch gewinnt und die rot-grünen Vermuseler in der Oposition bleiben. Man stelle sich mal vor was für ein Imageverlust dies wäre,.

Württemberger2
27.09.2007, 08:58
[COLOR="blue"][B]Tja, wie gehabt: der Entleerte ist von Argumenten entleert! :D

War das schon einmal anders? :rolleyes:

haihunter
27.09.2007, 16:29
War das schon einmal anders? :rolleyes:

Nee, nicht wirklich! Der haut sich aber immer wieder schön selber in die Pfanne! :)) :))

Walter Hofer
04.11.2007, 13:57
MP Koch geht in die Offensive und gräbt den Lagerwahlkampf wieder aus :

Der hessische Landeschef baut vor der Landtagswahl das «Linkskartell» aus SPD, Grünen und Linkspartei zum Feindbild auf. Mit einem kommunistisch anmutenden Ergebnis wurde er zum Spitzenkandidaten.

http://www.netzeitung.de/img/0018/233518.jpg

Sooo groß ist die Gefahr von links !!

Wie der Landeschef betonte, steht die hessische CDU im Gegensatz zu den linksgerichteten Parteien für den Erhalt des gegliederten Schulwesens, den Weiterbetrieb von Atom- und Kohlekraftwerken, einen konsequenten Strafvollzug sowie weitere Investitionen in den Landesstraßenbau.

Die rund 330 Delegierten quittierten Kochs Rede mit minutenlangem Beifall. Der Parteitag am Samstag kürte Koch mit 99,36 Prozent *) der Delegierten stimmen zum Spitzenkandidaten.

-------------------
*) mehr als Honecker :))

SLOPPY
06.11.2007, 00:07
... mehr als Honecker

... mit einem grossen Unterschied - während die Hessen CDU frei ihren Spitzenkandidaten gewählt hat, hast Du unter dem Verbrecher Honecker als Diener des Politbüros Stimmzettel gefälscht :]

romeo1
06.11.2007, 08:47
... mit einem grossen Unterschied - während die Hessen CDU frei ihren Spitzenkandidaten gewählt hat, hast Du unter dem Verbrecher Honecker als Diener des Politbüros Stimmzettel gefälscht :]


Das war gut!! :rofl: