PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke Chaoten zertrümmern Hamburg



Sterntaler
23.09.2007, 16:32
ist man ja von denen schon gewohnt. :]


http://www.n24.de/news_stories/article.php?articleId=152865&teaserId=157151



Verletzte bei Krawall in Hamburg


Bei schweren Ausschreitungen in Hamburg sind am Samstagabend mindestens 15 Menschen verletzt und 38 vorläufig festgenommen worden. Eine Gruppe von etwa 500 Personen hatte nach einem Straßenfest im Schanzenviertel mit rund 5000 Besuchern begonnen, Müllcontainer in Brand zu setzen und Straßenbarrikaden zu errichten, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

TNT
23.09.2007, 16:36
Nun ein Meldung die nicht Aufhorchen läßt, die Gewalt von Links muß noch mehr ins Licht der Öffentlichkeit gerückt werden!

Vril
23.09.2007, 16:36
Dies wird in der morgigen Presse , Zeitungen usw. sicherlich nur als kleine Randnotiz auf Seite 3 oder 4 angezeigt , wären es aber ein paar " Rechte " gewesen die Parolen gerufen hätten käme sowas in Riesenschlagzeilen auf Seite eins. germane

Freddy Krüger
23.09.2007, 16:45
Wars ein Interreligiöses Stadteilfest für Frieden?

Sterntaler
23.09.2007, 16:48
schin interessant, das die Meldung so bedeckt behandelt wird, ich habe in diversen Medien nachgeschaut, außer bei N24 war nirgend was davon zu finden, schon möglich @Freddy.

dimu
23.09.2007, 16:48
.
was denn,- das alles ohne inder? wo laufen sie denn ..............
.

Atheist
23.09.2007, 16:57
ist man ja von denen schon gewohnt. :]


http://www.n24.de/news_stories/article.php?articleId=152865&teaserId=157151



Verletzte bei Krawall in Hamburg

keine Forderung nach mehr Geld im Kampf gegen Links???:D :D :D :D :D :D

Sterntaler
23.09.2007, 16:58
nö, den Wiederaufbau zahlt der Steuerzahler stillschweigend. :hihi:

Quo vadis
23.09.2007, 17:08
Ob das Thema unserem "Glaubensfreie Welt" gefallen wird? :)) :))


Ihr gebt einem schon sehr zu denken.

Sprecht am Tag vom sauberen Deutschtum um nachts besoffen durch die Strassen zu ziehen und Gesundheit und Eigentum anderer Deutscher zu zerstören.

:D

Sterntaler
23.09.2007, 17:10
auch dem Kligore wurde geantwortet:


Wo bleiben die Wasserwerfer?

die sind in Hamburg und spülen die Linken Chaoten weg.

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1632845&postcount=20

Doc Gyneco
23.09.2007, 17:16
Komisch !

Unser Gelehrter macht keinen Pöbelstrang auf zu diesem Thema !

Sind brave Linkschaoten und nicht pöse Braunbatzen !!!

:D :D :D

Sterntaler
23.09.2007, 17:18
ja, von der linken Grünbatzen-Szene herrscht eisiges Schweigen zum Thema,

Bad Scooter
23.09.2007, 17:24
ist man ja von denen schon gewohnt. :]


http://www.n24.de/news_stories/article.php?articleId=152865&teaserId=157151



Verletzte bei Krawall in Hamburg

Ah ich seh hier haben sich wieder unsere rechten Dumpfbacken versammelt. Hm also von "Linke Chaoten zertrümmern Hamburg" kann ich in dem Bericht nix lesen. Ich hab ma eben bei Freunden in Hamburg angerufen. Und stellt euch vor: Deren Haus steht noch. Unglaublich, wa??(

Doc Gyneco
23.09.2007, 17:29
Ah ich seh hier haben sich wieder unsere rechten Dumpfbacken versammelt. Hm also von "Linke Chaoten zertrümmern Hamburg" kann ich in dem Bericht nix lesen. Ich hab ma eben bei Freunden in Hamburg angerufen. Und stellt euch vor: Deren Haus steht noch. Unglaublich, wa??(

Wieder mal sehr stumpfsinnige Antwort !

Die Reportage und No Comment von Euronews waren äusserst aufschlussreich !

Hab bis jetzt noch nie Rechte gesehen, die sich wie Chaoten benehmen !

Nur Linkes Pack ist zu dem Imstande !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bad Scooter
23.09.2007, 17:34
Wieder mal sehr stumpfsinnige Antwort !

Die Reportage und No Comment von Euronews waren äusserst aufschlussreich !

Hab bis jetzt noch nie Rechte gesehen, die sich wie Chaoten benehmen !

Nur Linkes Pack ist zu dem Imstande !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Harmlose Inder durch die Straßen jagen ist um einiges schlimmer, als nen paar Mülltonnen anzuzünden, was auch nicht in Ordnung ist!

Biskra
23.09.2007, 17:52
Wow, Hamburg besteht aus ein paar Müllcontainern, nach der Überschrift des Threads zu urteilen. Oder aber der Ersteller ist der lebende Beweis, daß es Einzeller mit Internetzugang gibt. Google News verweit übrigens auf 27 Meldungen zu dem Thema. Ein starkes Indiz für die zweite These.

http://news.google.de/news?hl=de&ned=de&filter=0&ie=UTF-8&q=Schanzenviertel&btnG=Suche

klartext
23.09.2007, 17:53
Harmlose Inder durch die Straßen jagen ist um einiges schlimmer, als nen paar Mülltonnen anzuzünden, was auch nicht in Ordnung ist!

Nimm zur Kenntnis, dass deine linken Freunde in diesem Jahr in Berlin bereits 87 Autos abgefackelt haben, von anderen Brandanschlägen einmal abgesehen. Da kann die rechte Szene nicht mithalten.

Vril
23.09.2007, 17:55
schin interessant, das die Meldung so bedeckt behandelt wird, ich habe in diversen Medien nachgeschaut, außer bei N24 war nirgend was davon zu finden, schon möglich @Freddy.

Was ich ja schon weiter oben schrieb wären es " Rechte " oder gar Neonazis gewesen die nur ein paar Parolen gerufen hätten oder ein Spruchband mitführen gebe es in der morgigen Presse Riesenschlagzeilen
GEWALTBEREITE RECHTSRADIKALE MARSCHIEREN IN HAMBURG :shock:

Aber es waren ja nur die " guten " Linken Chaoten und Linksextremistische Autonome die Randale gemacht haben und daß ist in unserer Systempresse keine große Meldung wert und wird nur am Rande falls überhaupt erwähnt.

Bad Scooter
23.09.2007, 17:56
Nimm zur Kenntnis, dass deine linken Freunde in diesem Jahr in Berlin bereits 87 Autos abgefackelt haben, von anderen Brandanschlägen einmal abgesehen. Da kann die rechte Szene nicht mithalten.

Stimmt. Die rechte Szene mordet nur. Ist ja um einiges harmloser!:]

klartext
23.09.2007, 17:59
Stimmt. Die rechte Szene mordet nur. Ist ja um einiges harmloser!:]

Bis auf wenige Einzelfälle ist mir dies nicht bekannt. Allerdings sind Brandanschläge auf bewohnte Gebaüde, wie sie die linke Szene in Berlin verübt, durchaus als Mordversuch zu werten. Dass bis niemand ums Leben kam, ist purer Zufall.

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 18:03
Stimmt. Die rechte Szene mordet nur. Ist ja um einiges harmloser!:]

Solingen 93 war ein Einzelfall und alle Überfälle danach, die glücklicherweise nur mit schwersten Verletzungen für die Opfer ausgingen, sind ebenfalls Einzelfälle. Zufälle quasi. Im Grunde fast Selbstverstümmelungen.

Bad Scooter
23.09.2007, 18:04
Bis auf wenige Einzelfälle ist mir dies nicht bekannt. Allerdings sind Brandanschläge auf bewohnte Gebaüde, wie sie die linke Szene in Berlin verübt, durchaus als Mordversuch zu werten. Dass bis niemand ums Leben kam, ist purer Zufall.

Allein seit 1990 wurden in Schleswig-Holstein 18 Menschen von Rechts-Radikalen umgebracht. Quelle: Der Schleswig-Holsteinische Verfassungsschutz!

Bad Scooter
23.09.2007, 18:06
Solingen 93 war ein Einzelfall und alle Überfälle danach, die glücklicherweise nur mit schwersten Verletzungen für die Opfer ausgingen, sind ebenfalls Einzelfälle. Zufälle quasi. Im Grunde fast Selbstverstümmelungen.

Natürlich die Neger, Musels und Kanaken sind ja selber Schuld, wenn sie hier einfach in Deutschland leben und den Deutschen die Arbeitsplätze wegnehmen. Da reagiert man schon mal über...:rolleyes:

Doc Gyneco
23.09.2007, 18:07
Nimm zur Kenntnis, dass deine linken Freunde in diesem Jahr in Berlin bereits 87 Autos abgefackelt haben, von anderen Brandanschlägen einmal abgesehen. Da kann die rechte Szene nicht mithalten.

Werden ja mal sehen, wenn die Chaoten dann mal das Auto dieses Spinners BS abfackeln !

Mal sehen was er dann dazu meint !

Wird uns sicher sagen er habe kein Auto !

Und dazu kommt noch, dass dieser Bad Scooter mich sehr an den Gesperrten (mit Recht) User Jacques Mesrine erinnert !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ultimacanaria
23.09.2007, 18:09
Ein anständiger Mensch sollte gegen extremistische Gewalt jeder Art sein, egal ob sie aus der extrem linken oder der extrem rechten, der extrem islamistischen oder aus welcher Ecke auch immer kommt.

Bad Scooter
23.09.2007, 18:09
Werden ja mal sehen, wenn die Chaoten dann mal das Auto dieses Spinners BS abfackeln !

Mal sehen was er dann dazu meint !

Wird uns sicher sagen er habe kein Auto !

Und dazu kommt noch, dass dieser Bad Scooter mich sehr an den Gesperrten (mit Recht) User Jacques Mesrine erinnert !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Lieber Autos abfackeln als Menschen, wobei beides verkehrt ist. Den Namen Jaques Mesrine hab ich noch nie gehört. Da muss eine Verwechslung vorliegen!

ortensia blu
23.09.2007, 18:23
Harmlose Inder durch die Straßen jagen ist um einiges schlimmer, als nen paar Mülltonnen anzuzünden, was auch nicht in Ordnung ist!

Noch schlimmer ist es, wenn die Zeitungen Lügen verbreiten und es Leute gibt, die diese Lügen nachbeten, weil sie in ihr ideologisches Konzept passen.

Die Inder wurden nicht durch die Straßen getrieben. Die Rauferei fand zwischen Pizzeria und Festzelt statt. Der Abstand beträgt etwa 50 Meter.

Bad Scooter
23.09.2007, 18:31
Noch schlimmer ist es, wenn die Zeitungen Lügen verbreiten und es Leute gibt, die diese Lügen nachbeten, weil sie in ihr ideologisches Konzept passen.

Die Inder wurden nicht durch die Straßen getrieben. Die Rauferei fand zwischen Pizzeria und Festzelt statt. Der Abstand beträgt etwa 50 Meter.

Es gibt genug Zeugen, die die Aussage der Inder bestätigen. Fällt dir übrigens gar nix zu den 18 Morden in S.-H. ein? Oder lügt der Verfassungsschutz etwa auch?

Doc Gyneco
23.09.2007, 18:33
Oder lügt der Verfassungsschutz etwa auch?

Ein Verfassunsschutz, der Politische Gruppen und Parteien infiltriert und manipuliert, ist völlig unglaubhaft !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Westfalen
23.09.2007, 18:34
Warum fordert niemand ein Linksparteiverbot?
Solbald irgend ein Skinhead einen Ausländer anpöbelt stellen doch sofort alle Parteien Verbotsanträge gegen die NPD.

Bad Scooter
23.09.2007, 18:36
Ein Verfassunsschutz, der Politische Gruppen und Parteien infiltriert und manipuliert, ist völlig unglaubhaft !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ist er nicht. Also was ist mit den 18 Morden? Alles Zufälle?

ultimacanaria
23.09.2007, 18:38
Warum fordert niemand ein Linksparteiverbot?
Solbald irgend ein Skinhead einen Ausländer anpöbelt stellen doch sofort alle Parteien Verbotsanträge gegen die NPD.

Wahrscheinlich weil man primitive und gewalttätige Dummheit, linke oder rechte, eben nicht per Gesetz verbieten kann. Dann wird eben ein neuer Idiotenverein gegründet.

ortensia blu
23.09.2007, 18:38
Allein seit 1990 wurden in Schleswig-Holstein 18 Menschen von Rechts-Radikalen umgebracht. Quelle: Der Schleswig-Holsteinische Verfassungsschutz!

Ach ja? Könntest du das bitte mit einem Link belegen?

Bad Scooter
23.09.2007, 18:42
Ach ja? Könntest du das bitte mit einem Link belegen?

Zu ner Broschüre gibt es keinen Link.

TNT
23.09.2007, 18:43
Es gibt genug Zeugen, die die Aussage der Inder bestätigen. Fällt dir übrigens gar nix zu den 18 Morden in S.-H. ein? Oder lügt der Verfassungsschutz etwa auch?

Fakt ist das einer der armen Inder vorher mit einer abgebrochenen Flasche einem Typen ein Tatoo verpasst hat! Also wenn schon über derartige Vorkommnisse "plaudern" dann solltest du die Tatsachen nicht verschweigen.

Nichts desto trotz sollten Menschen nicht gehetzt oder verfolgt werden, eagl welcher Herkunft!

ultimacanaria
23.09.2007, 18:44
Dass Rechtsradikale in Mecklenburg soundsoviele Menschen getötet haben, relativiert in keiner Weise die Ausschreitungen von Linksradikalen neulich in Hamburg.

Oder soll hier wider aufgerechnet werden, wer die schlimmeren Chaoten sind?

Bad Scooter
23.09.2007, 18:49
Fakt ist das einer der armen Inder vorher mit einer abgebrochenen Flasche einem Typen ein Tatoo verpasst hat! Also wenn schon über derartige Vorkommnisse "plaudern" dann solltest du die Tatsachen nicht verschweigen.

Nichts desto trotz sollten Menschen nicht gehetzt oder verfolgt werden, eagl welcher Herkunft!

Fakt ist: Die Inder haben sich ganz ruhig verhalten und nicht provoziert. Wird von verschiedenen Zeugen ausgesagt!

Würfelqualle
23.09.2007, 18:50
Dass Rechtsradikale in Mecklenburg soundsoviele Menschen getötet haben, relativiert in keiner Weise die Ausschreitungen von Linksradikalen neulich in Hamburg.

Oder soll hier wider aufgerechnet werden, wer die schlimmeren Chaoten sind?

Quelle ?


Gruss vonne Würfelqualle

Bad Scooter
23.09.2007, 18:50
Dass Rechtsradikale in Mecklenburg soundsoviele Menschen getötet haben, relativiert in keiner Weise die Ausschreitungen von Linksradikalen neulich in Hamburg.

Oder soll hier wider aufgerechnet werden, wer die schlimmeren Chaoten sind?

Es ist doch wohl um einiges schlimmer Menschen umzubringen, als ein paar Autos anzuzünden!

Würfelqualle
23.09.2007, 18:51
Fakt ist: Die Inder haben sich ganz ruhig verhalten und nicht provoziert. Wird von verschiedenen Zeugen ausgesagt!

Ja, ja die lieben, unschuldigen Ausländer !

:))



Gruss vonne Würfelqualle

Bad Scooter
23.09.2007, 18:52
Ja, ja die lieben, unschuldigen Ausländer !

:))



Gruss vonne Würfelqualle

Es waren arische Zeugen. Glaubst du denen etwa nicht??(

Quo vadis
23.09.2007, 18:57
Zu ner Broschüre gibt es keinen Link.

zum VS- Bericht gibt es immer einen Link.Die von dir genannte Zahl halte ich für maßlos übertrieben, spontan aus Presseberichten fällt mir zu S/H kein einziger ein.....Kurzum, du bist ein Lügenbaron. :]

ultimacanaria
23.09.2007, 19:00
Es ist doch wohl um einiges schlimmer Menschen umzubringen, als ein paar Autos anzuzünden!

Zweifellos ist das richtig. Aber erstens bist Du uns noch immer den Link schuldig, mit dem du die 18 Opfer von rechtsradikaler Gewalt in Schleswig-Holstein beweisen wolltest. Etwas ohne Nachweis einfach so zu behaupten, ist keine Kunst. (Zum VS gibt es immer einen Link!)

Zweitens wollte ich damit sagen, dass jedesmal, wenn eine radikale Gruppe Randale macht, sofort mit den Fingern auf die anderen gezeigt, die ja angeblich auch nicht besser sind.

Das Schema funktioniert bei linken wie bei rechten genau nach dem gleichen Prinzip. Ich sehe mich ja selbst auch als eher links von der Mitte stehend. Das heisst aber nicht, dass ich die selben Argumentationen, die ich bei den Rechten ablehne, bei Linken akzeptieren möchte.

Würfelqualle
23.09.2007, 19:04
Es waren arische Zeugen. Glaubst du denen etwa nicht??(

offtopic :


Hatten die denn ihren Arierausweis dabei ?

:))



Gruss vonne Würfelqualle

Bad Scooter
23.09.2007, 19:07
zum VS- Bericht gibt es immer einen Link.Die von dir genannte Zahl halte ich für maßlos übertrieben, spontan aus Presseberichten fällt mir zu S/H kein einziger ein.....Kurzum, du bist ein Lügenbaron. :]

1.) War das nicht der Verfassungsschutzbericht, sondern eine Broschüre über die Entwicklung im Allgemeinen seit 1990.
2.) Der Brandanschlag von Mölln ist schon aus deinem Gedächtnis gesoffen wurden?

Bad Scooter
23.09.2007, 19:08
offtopic :


Hatten die denn ihren Arierausweis dabei ?

:))



Gruss vonne Würfelqualle

Jop. Konnten leider nur Ariernachweise bis 1756 bringen. Gelten die dann nicht als arisch??(

Würfelqualle
23.09.2007, 19:09
1.)

2.) Der Brandanschlag von Mölln ist schon aus deinem Gedächtnis gesoffen wurden?



Na fehlen die Argumente ? Man muss doch nicht sofort persönlich verletzend werden.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Doc Gyneco
23.09.2007, 19:11
Fakt ist: Die Inder haben sich ganz ruhig verhalten und nicht provoziert. Wird von verschiedenen Zeugen ausgesagt!

Blödsinn !

Es hatte mehrere Zeugenaussagen, dass die Inder angefangen haben !

Musst nicht nur erzählen was Dir in den Kram passt !

Persönliche Standpünkte und Verformungen der Tatsachen interessieren kaum jemanden hier !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Doc Gyneco
23.09.2007, 19:13
Na fehlen die Argumente ? Man muss doch nicht sofort persönlich verletzend werden.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Mal sehen wie lange dieser Troll hier herumlabert !!!

:)) :)) :))

ortensia blu
23.09.2007, 19:14
Zu ner Broschüre gibt es keinen Link.

Dann schreib doch bitte, von wann die Broschüre stammt und auf welcher Seite man diese Information finden kann.

Deutschmann
23.09.2007, 19:18
Nur nicht ablenken lassen. Die Themen gab es hier schon oft. :]

ortensia blu
23.09.2007, 19:19
Es waren arische Zeugen. Glaubst du denen etwa nicht??(

Inder und Zigeuner sind auch "Arier". Es gibt keine Rasse, die "Arier" heißt. Es gibt nur eine indogermanische Sprachfamilie.

Roter Sturm
23.09.2007, 19:28
Soll ich mich noch zum Thema äußern? Warum nicht:

Ist doch jedes Jahr das gleiche beim Schanzenfest. Die Polizei provoziert ganz gut und die Lage eskaliert. Dieses Jahr wurde besonders auf den Putz gehauen: Als wie jedes Jahr ein illegales Feuer angezündet wurde, rückte die Polizei mit 700 Mann und mehreren Wasserwerfern an. Natürlich waren auch viele Teilnehmer des Festes insbesondere dazu angerückt, um auf den Putz zu hauen. Die Kooperationsbereitschaft war dementsprechend und die Polizei räumte die Straßen gewaltsam, was natürlich erst den Auftakt für weitere Randale seitens der Linken bildet.

Deeskalation von Seiten der Polizei? Fehlanzeige. Ich persönlich habe ja kein Problem damit, wenn sich die Polente mit uns Linken kloppen will, im Gegenteil. Allerdings benehmen sich die meisten Polizisten wie kleine Kinder und nehmen sich dabei auch noch ernst. Naja, gibt auch ein paar faire Sportsfreunde bei Grün-Weiß, leider sind die eine Ausnahme.

Würfelqualle
23.09.2007, 19:32
Soll ich mich noch zum Thema äußern? Warum nicht:

Ist doch jedes Jahr das gleiche beim Schanzenfest. Die Polizei provoziert ganz gut und die Lage eskaliert. Dieses Jahr wurde besonders auf den Putz gehauen: Als wie jedes Jahr ein illegales Feuer angezündet wurde, rückte die Polizei mit 700 Mann und mehreren Wasserwerfern an. Natürlich waren auch viele Teilnehmer des Festes insbesondere dazu angerückt, um auf den Putz zu hauen. Die Kooperationsbereitschaft war dementsprechend und die Polizei räumte die Straßen gewaltsam, was natürlich erst den Auftakt für weitere Randale seitens der Linken bildet.

Deeskalation von Seiten der Polizei? Fehlanzeige. Ich persönlich habe ja kein Problem damit, wenn sich die Polente mit uns Linken kloppen will, im Gegenteil. Allerdings benehmen sich die meisten Polizisten wie kleine Kinder und nehmen sich dabei auch noch ernst. Naja, gibt auch ein paar faire Sportsfreunde bei Grün-Weiß, leider sind die eine Ausnahme.

Das ist der springene Punkt.


;)



Gruss vonne Würfelqualle

Deutschmann
23.09.2007, 19:32
Soll ich mich noch zum Thema äußern? Warum nicht:

Ist doch jedes Jahr das gleiche beim Schanzenfest. Die Polizei provoziert ganz gut und die Lage eskaliert. Dieses Jahr wurde besonders auf den Putz gehauen: Als wie jedes Jahr ein illegales Feuer angezündet wurde, rückte die Polizei mit 700 Mann und mehreren Wasserwerfern an. Natürlich waren auch viele Teilnehmer des Festes insbesondere dazu angerückt, um auf den Putz zu hauen.

Deeskalation von Seiten der Polizei? Fehlanzeige. Ich persönlich habe ja kein Problem damit, wenn sich die Polente mit uns Linken kloppen will, im Gegenteil. Allerdings benehmen sich die meisten Polizisten wie kleine Kinder und nehmen sich dabei auch noch ernst. Naja, gibt auch ein paar faire Sportsfreunde bei Grün-Weiß, leider sind die eine Ausnahme. Die Kooperationsbereitschaft war dementsprechend und die Polizei räumte die Straßen gewaltsam, was natürlich erst den Auftakt für weitere Randale seitens der Linken bildet.

:moon:

Fenrir
23.09.2007, 19:33
Soll ich mich noch zum Thema äußern? Warum nicht:

Ist doch jedes Jahr das gleiche beim Schanzenfest. Die Polizei provoziert ganz gut und die Lage eskaliert. Dieses Jahr wurde besonders auf den Putz gehauen: Als wie jedes Jahr ein illegales Feuer angezündet wurde, rückte die Polizei mit 700 Mann und mehreren Wasserwerfern an. Natürlich waren auch viele Teilnehmer des Festes insbesondere dazu angerückt, um auf den Putz zu hauen. Die Kooperationsbereitschaft war dementsprechend und die Polizei räumte die Straßen gewaltsam, was natürlich erst den Auftakt für weitere Randale seitens der Linken bildet.

Deeskalation von Seiten der Polizei? Fehlanzeige. Ich persönlich habe ja kein Problem damit, wenn sich die Polente mit uns Linken kloppen will, im Gegenteil. Allerdings benehmen sich die meisten Polizisten wie kleine Kinder und nehmen sich dabei auch noch ernst. Naja, gibt auch ein paar faire Sportsfreunde bei Grün-Weiß, leider sind die eine Ausnahme.

Na klar, die böse, böse Polizei wars gewesen. Wird alles nur den armen friedlichen Kommunisten in die Schuhe geschoben.

Man hätte da ganz schnell für Ruhe im roten Mob sorgen sollen. Mit schwerem Gerät...

Roter Sturm
23.09.2007, 20:30
Na klar, die böse, böse Polizei wars gewesen. Wird alles nur den armen friedlichen Kommunisten in die Schuhe geschoben.

Man hätte da ganz schnell für Ruhe im roten Mob sorgen sollen. Mit schwerem Gerät...

Aber wenn die Polente mal wieder eine NPD-Demo kaputtprügelt, fließen bei Dir wieder die Tränen :))

Also: Heul doch!

Sterntaler
23.09.2007, 20:32
@rosa Lüftchen , lass dich einpacken, das war wohl nix in Hamburg., da haben die linken Chaoten gezeigt bekommen , wo der Hammer hängt.

sporting
23.09.2007, 20:36
warum wird dieser rote pöbel nicht einfach wie dreck von der strasse gespült?

Der kritische Denker
23.09.2007, 20:37
Das Problem des gewaltbereiten Pöbels hatte auch schon Rom. Mit politischer Meinungsäußerung hat Gewalt nix zu tun. Das sind einfach nur Kriminelle. Hart durchgreifen.

sporting
23.09.2007, 20:41
Das Problem des gewaltbereiten Pöbels hatte auch schon Rom. Mit politischer Meinungsäußerung hat Gewalt nix zu tun. Das sind einfach nur Kriminelle. Hart durchgreifen.

man sollte sie wie die stiere in pamplona durch die strassen hetzen. germane

Roter Sturm
23.09.2007, 20:47
@rosa Lüftchen , lass dich einpacken, das war wohl nix in Hamburg., da haben die linken Chaoten gezeigt bekommen , wo der Hammer hängt.

700 Polizisten haben es geschafft, 38 Personen vorläufig festzunehmen. Wo ist da der Hammer?


warum wird dieser rote pöbel nicht einfach wie dreck von der strasse gespült?

Hat sich die Polizei auch gedacht und die Steuergelder in teure Wasserwerfer investiert, die selbstverständlich eingesetzt wurden.

Roter Sturm
23.09.2007, 20:48
man sollte sie wie die stiere in pamplona durch die strassen hetzen. germane

Daß eure Klientel auf Hetzjagden stehst, wissen wir ja. Feige Bande :)

Deutschmann
23.09.2007, 20:54
Daß eure Klientel auf Hetzjagden stehst, wissen wir ja. Feige Bande :)

Na ganz so mutig können deine Genossen auch nicht sein. Habe mal vor zig Jahren so einem Trottel die Backe gestreichelt - außer Diskussion kam dabei nichts rüber.

Bad Scooter
23.09.2007, 21:29
Inder und Zigeuner sind auch "Arier". Es gibt keine Rasse, die "Arier" heißt. Es gibt nur eine indogermanische Sprachfamilie.

Als ob ich das nicht wüßte...:rolleyes:

GmbH
23.09.2007, 21:31
Jop. Konnten leider nur Ariernachweise bis 1756 bringen. Gelten die dann nicht als arisch??(



Wer/Was ist Jop. ?

Bad Scooter
23.09.2007, 21:33
Wer/Was ist Jop. ?

Verarsche?:)

Quo vadis
23.09.2007, 21:39
Verarsche?:)

..so wie dein ganzer Account :))

Fenrir
23.09.2007, 21:47
Aber wenn die Polente mal wieder eine NPD-Demo kaputtprügelt, fließen bei Dir wieder die Tränen :))

Also: Heul doch!

Nö, die fließen dann auch nicht, ich bin kein NPDler. Die gewaltbereiten Rechten hat man ganz gut im Griff, aber bei den Kommunisten wäre aber eine härtere Gangart sinnvoll (Schützenpanzer).

WIENER
23.09.2007, 21:48
Soll ich mich noch zum Thema äußern? Warum nicht:

Ist doch jedes Jahr das gleiche beim Schanzenfest. Die Polizei provoziert ganz gut und die Lage eskaliert. Dieses Jahr wurde besonders auf den Putz gehauen: Als wie jedes Jahr ein illegales Feuer angezündet wurde, rückte die Polizei mit 700 Mann und mehreren Wasserwerfern an. Natürlich waren auch viele Teilnehmer des Festes insbesondere dazu angerückt, um auf den Putz zu hauen. Die Kooperationsbereitschaft war dementsprechend und die Polizei räumte die Straßen gewaltsam, was natürlich erst den Auftakt für weitere Randale seitens der Linken bildet.

Deeskalation von Seiten der Polizei? Fehlanzeige. Ich persönlich habe ja kein Problem damit, wenn sich die Polente mit uns Linken kloppen will, im Gegenteil. Allerdings benehmen sich die meisten Polizisten wie kleine Kinder und nehmen sich dabei auch noch ernst. Naja, gibt auch ein paar faire Sportsfreunde bei Grün-Weiß, leider sind die eine Ausnahme.

Natürlich, die Polizei war Schuld. Sie hat nicht genügend deeskaliert.
Da muß man natürlich als psychisch gestörter Linker durchdrehen. Geht gar nicht anders. Aber du als ganzer Mann hast natürlich überhaupt kein Problem diese kindischen Polizisten zu verprügeln

Was hast du eigentlich für Interessen, ach ja die kann man ja in deinen Profil lesen

Philosophie, Sex und Gewalt

Solche Menschen sind für die Welt genauso wertvoll wie ein degenerierter Vogelvirus

Aldebaran
23.09.2007, 21:49
Allein seit 1990 wurden in Schleswig-Holstein 18 Menschen von Rechts-Radikalen umgebracht. Quelle: Der Schleswig-Holsteinische Verfassungsschutz!


Ach ja? Könntest du das bitte mit einem Link belegen?

In den 18 "Umgebrachten" sind die 10 Opfer des Brandes eines Lübecker Asylantenheims im Jahr 1996 enthalten. Die Täterschaft wurde nie geklärt - bei einem angeklagten Libanesen gab es wegen eines angeblichen Übersetzungsproblems einen Freispruch.

http://www.bpb.de/themen/WKSLL0,0,0,Todesopfer_rechtsextremer_Gewalt.html

http://www.rosamarsfilm.de/til/til_02_d.htm

(Beides tendenziös)

klartext
23.09.2007, 21:52
Daß eure Klientel auf Hetzjagden stehst, wissen wir ja. Feige Bande :)

Diese antifachaoten sind latent gewaltbereit, also einfach von der Strasse spülen mit dem Hochdruckreiniger. Der Bürger will von diesem nervigen Volk endlich seine Ruhe haben.

WIENER
23.09.2007, 22:26
Diese antifachaoten sind latent gewaltbereit, also einfach von der Strasse spülen mit dem Hochdruckreiniger. Der Bürger will von diesem nervigen Volk endlich seine Ruhe haben.

Ein bischen mehr Respekt Hr. Klartext
Jeder einzelne der dahingeschwemmten könnte der von den Grünen bestellte :scare: Neue Aussenminister werden:shock:

Blocksberg
23.09.2007, 22:40
Ein bischen mehr Respekt Hr. Klartext
Jeder einzelne der dahingeschwemmten könnte der von den Grünen bestellte :scare: Neue Aussenminister werden:shock:

Um Aussenminister zu werden, braucht man ein Land und wirtschaftliche Grenzen. Das existiert bei ihnen ja nun nicht. Da kommt der Strom aus der Steckdose, Wasser aus dem Hahn und Pommes von Mc Donalds.

WIENER
23.09.2007, 22:50
Um Aussenminister zu werden, braucht man ein Land und wirtschaftliche Grenzen. Das existiert bei ihnen ja nun nicht. Da kommt der Strom aus der Steckdose, Wasser aus dem Hahn und Pommes von Mc Donalds.


Und das grüne Fischerl.
Der hat doch auch seine Aufnahmeprüfung bei den Grünen mit dem verprügeln von Polizisten bestanden

GmbH
24.09.2007, 00:16
Verarsche?:)



... ich frage dich noch einmal , Was/Wer ist Jop ?

klartext
24.09.2007, 00:18
Es gibt genug Zeugen, die die Aussage der Inder bestätigen. Fällt dir übrigens gar nix zu den 18 Morden in S.-H. ein? Oder lügt der Verfassungsschutz etwa auch?

Bezüglich Mügeln gibt es bisher so gut wie keine Zeugenaussagen, wie die Staatsanwaltschaft offiziell mitteilt. Du phantasierst dir etwas zurecht. Halte dich einfach daran, was die Ermittlungsbehörden als Ergebnis abliefern.
Für deine 18 Toten in S.-W. fehlt mir die Quellenangabe.

klartext
24.09.2007, 00:20
Ein bischen mehr Respekt Hr. Klartext
Jeder einzelne der dahingeschwemmten könnte der von den Grünen bestellte :scare: Neue Aussenminister werden:shock:

Du meinst also, der Pöbel in Hamburg waren nur Praktiikanten für spätere Ministerämter ? Könnte was dran sein.

Bruddler
24.09.2007, 05:54
Linke Chaoten zertrümmern Hamburg....

Wo bleibt die Walter-Hofer-Group, mit ihrer Richtigstellung ?!

Sterntaler
24.09.2007, 06:29
ja,da warte ich auch schon drauf, wahrscheinlich waren es alle potentielle Ober-,Alt- und Neonazis.


http://www.mopo.de/2007/20070924/hamburg/politik/200_autonome_700_polizisten_15_verletzte_38_festna hmen.html



SCHANZENVIERTEL

200 Autonome, 700 Polizisten, 15 Verletzte, 38 Festnahmen
Randale, Barrikaden brennen, Steine fliegen
WIEBKE STREHLOW

Es ist schon fast zum Ritual geworden. Tagsüber vergnügen sich 8000 Anwohner und ihre Familien auf dem Schanzenfest. Und abends gibt es Krawalle. Sonnabend lieferten sich rund 200 Protestler vor der Roten Flora am Schulterblatt Straßenschlachten mit der Polizei. Es waren die heftigsten Krawalle seit Jahren.

Eridani
24.09.2007, 07:05
Nun, eine Meldung die nicht Aufhorchen läßt; die Gewalt von Links muß noch mehr ins Licht der Öffentlichkeit gerückt werden!
------------------------------
Kann man gut erkennen, welche politischen Kreise hier in Deutschland das Sagen haben.
Na ja - solange das Großkapital noch ungestört seinen Reibach machen kann - ist das alles nicht so wichtig, welche politischen Flachfeilen gerade am Ruder sind.....

E:

McDuff
24.09.2007, 07:22
Man stelle sich nur einmal vor, es seien "Rechte" gewesen: Weltuntergang, Bundeswehreinsatz und Lichterketten bis zum Mars! Aber da es Linke waren ist Gewalt schon fast ritualisiert und normal.
Man muß gar nicht genau hinschauen um zu sehen wer die Demokratie bedroht.

Schwarzer Rabe
24.09.2007, 07:50
Harmlose Inder durch die Straßen jagen ist um einiges schlimmer, als nen paar Mülltonnen anzuzünden, was auch nicht in Ordnung ist!

Harmlose Inder durch die Straßen jagen? Diese "harmlosen Inder" haben gepöbelt, die Festteilnehmer angegriffen und wurden zurecht diszipliniert! Das nennt man Zivilcourage seitens der Mügelner Bevölkerung, es braucht viel mehr von diesen mutigen Menschen!

Eridani
24.09.2007, 07:54
Harmlose Inder durch die Straßen jagen ist um einiges schlimmer, als nen paar Mülltonnen anzuzünden, was auch nicht in Ordnung ist!
-------------------------------------------
Bist ja immer noch im Forum?!

Pass bloß auf, dass Du nicht eines Tages mal von 'ner Türkengang durch "die Straßen gejagd wirst".
Und schaff Dir endlich mal ein anderes Avatar an. Ist ja ekelhaft.....
E:

Dyamond
24.09.2007, 08:04
Wo bleiben die Lichterketten gegen links?

Nein, im Ernst: Wer den Staat herausfordert, soll auch seine geballte Härte zu
spüren bekommen.

Quo vadis
24.09.2007, 08:18
In den 18 "Umgebrachten" sind die 10 Opfer des Brandes eines Lübecker Asylantenheims im Jahr 1996 enthalten. Die Täterschaft wurde nie geklärt - bei einem angeklagten Libanesen gab es wegen eines angeblichen Übersetzungsproblems einen Freispruch.

http://www.bpb.de/themen/WKSLL0,0,0,Todesopfer_rechtsextremer_Gewalt.html

http://www.rosamarsfilm.de/til/til_02_d.htm



Danke für die Info, heuer haben auch mal Ausländer ihr eigenes Asybewerberheim angezündet---(im CPF wurde darüber berichtet).Dein Link belegt schön, wie tendenziös linke Kröten wie Bad Scooter vorgehen---Brand im Asylbewerberheim= automatisch rechter Brandanschlag.Teschnische Defekte, Unglücke, von Ausländern gelegte Brände usw. scheiden für diese Linksideologen von vornherein aus.Dass der Libanese schon angeklagt wurde, läßt ja über die von der Sta vermutete Urheberschaft deutliche Rückschlüsse zu......:]

Efna
24.09.2007, 08:37
Aber wenn die Polente mal wieder eine NPD-Demo kaputtprügelt, fließen bei Dir wieder die Tränen :))

Also: Heul doch!

Oder wie in Brüssel, da waren die Polizisten plötzlich die Bösen.

Bad Scooter
24.09.2007, 11:27
... ich frage dich noch einmal , Was/Wer ist Jop ?

Meine Fresse. Ich hab mich vertippt. Sollte eigentlich ein "jo" werden. Eine allgemein bekannte Form der Zustimmung!

Bad Scooter
24.09.2007, 11:29
Harmlose Inder durch die Straßen jagen? Diese "harmlosen Inder" haben gepöbelt, die Festteilnehmer angegriffen und wurden zurecht diszipliniert! Das nennt man Zivilcourage seitens der Mügelner Bevölkerung, es braucht viel mehr von diesen mutigen Menschen!

Du glaubst wohl alles was die braunen Horden von sich geben, was? Es gibt seriöse Zeugenaussagen, die eine ganz andere Geschichte erzählen. Die Inder haben nicht provoziert und wurden durch die Straße gejagd!

yogi61
24.09.2007, 11:33
Harmlose Inder durch die Straßen jagen? Diese "harmlosen Inder" haben gepöbelt, die Festteilnehmer angegriffen und wurden zurecht diszipliniert! Das nennt man Zivilcourage seitens der Mügelner Bevölkerung, es braucht viel mehr von diesen mutigen Menschen!


Was Du disziplinieren nennst, war eine Straftat. Das Zusammenrotten der braunen Rudel hat nichs mit Zivilcourage,sondern mit Feigheit zu tun. X(

Der kritische Denker
24.09.2007, 11:35
man sollte sie wie die stiere in pamplona durch die strassen hetzen. germane

Wenns hilft. Ich bin nicht gegen kreative Strafen.

Roter Sturm
24.09.2007, 11:36
Nö, die fließen dann auch nicht, ich bin kein NPDler. Die gewaltbereiten Rechten hat man ganz gut im Griff, aber bei den Kommunisten wäre aber eine härtere Gangart sinnvoll (Schützenpanzer).

Der gute Josef Stalin muss Dir ja gut gefallen haben. Der setzte nämlich gerne mal Kampfpanzer gegen linke Demonstranten, und somit auch gegen Kommunisten und Anarchisten, ein :)


Natürlich, die Polizei war Schuld. Sie hat nicht genügend deeskaliert.
Da muß man natürlich als psychisch gestörter Linker durchdrehen. Geht gar nicht anders. Aber du als ganzer Mann hast natürlich überhaupt kein Problem diese kindischen Polizisten zu verprügeln

Was hast du eigentlich für Interessen, ach ja die kann man ja in deinen Profil lesen

Philosophie, Sex und Gewalt

Solche Menschen sind für die Welt genauso wertvoll wie ein degenerierter Vogelvirus
Nur weil Du Waschlappentum und Kriecherei scheinbar für ein gesellschaftliches Ideal hälst, braucht ja nicht jeder so zu denken :))
Immerhin erfüllst Du deinen gesellschaftlichen Wert, indem Du mit Deiner Flennerei die Taschentuchproduktion ankurbelst :))


Oder wie in Brüssel, da waren die Polizisten plötzlich die Bösen.
Da hätte man Schützenpanzer einsetzen sollen :D

Kreuzbube
24.09.2007, 11:43
Dies wird in der morgigen Presse , Zeitungen usw. sicherlich nur als kleine Randnotiz auf Seite 3 oder 4 angezeigt , wären es aber ein paar " Rechte " gewesen die Parolen gerufen hätten käme sowas in Riesenschlagzeilen auf Seite eins. germane

Vermutlich eine Demo gegen Rassismus und A.-Feindlichkeit - da können schon mal ein paar Straßenzüge verwüstet werden; ist ja für ne`gute und friedliche Sache...!:] :))

klartext
24.09.2007, 11:43
Du glaubst wohl alles was die braunen Horden von sich geben, was? Es gibt seriöse Zeugenaussagen, die eine ganz andere Geschichte erzählen. Die Inder haben nicht provoziert und wurden durch die Straße gejagd!

Du biegst dir die Wahrheit auch solange zurecht, bis sie in deine ideologische Vorlage passt. Glaubwürdig ist das nicht.
Ich war zwischenzeitlich in Mügeln und hörte dort ganz andere Geschichten. Zu diesen Indern gibt es eine Vorgeschichte, dieser Vorfall war nur der Höhepunkt einer langen Entwicklung, an der diese Asylbetrüger heftig mitgewirkt haben,

Würfelqualle
24.09.2007, 11:46
Du biegst dir die Wahrheit auch solange zurecht, bis sie in deine ideologische Vorlage passt. Glaubwürdig ist das nicht.
Ich war zwischenzeitlich in Mügeln und hörte dort ganz andere Geschichten. Zu diesen Indern gibt es eine Vorgeschichte, dieser Vorfall war nur der Höhepunkt einer langen Entwicklung, an der diese Asylbetrüger heftig mitgewirkt haben,

Nun haste mir aba neugierig jemacht.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Devils Eyebrow
24.09.2007, 11:47
Du biegst dir die Wahrheit auch solange zurecht, bis sie in deine ideologische Vorlage passt. Glaubwürdig ist das nicht.
Ich war zwischenzeitlich in Mügeln und hörte dort ganz andere Geschichten. Zu diesen Indern gibt es eine Vorgeschichte, dieser Vorfall war nur der Höhepunkt einer langen Entwicklung, an der diese Asylbetrüger heftig mitgewirkt haben,

Was hast du dort denn so vernommen?

Roter Sturm
24.09.2007, 12:00
Was hast du dort denn so vernommen?

Die Inder haben erst die deutschen Frauen im Festzelt vergewaltigt und sich anschließend selbst durch die Straßen gejagt. Alles Weitere ist nur eine Erfindung der linksextremen Medien :))

Schwarzer Rabe
24.09.2007, 12:05
Die Inder haben erst die deutschen Frauen im Festzelt vergewaltigt und sich anschließend selbst durch die Straßen gejagt. Alles Weitere ist nur eine Erfindung der linksextremen Medien :))

Was ist daran so lustig? X(

Schwarzer Rabe
24.09.2007, 12:06
Was Du disziplinieren nennst, war eine Straftat. Das Zusammenrotten der braunen Rudel hat nichs mit Zivilcourage,sondern mit Feigheit zu tun. X(

Doch, es war Zivilcourage gegenüber gewalttätigen Asylverbrechern!

klartext
24.09.2007, 12:10
Nun haste mir aba neugierig jemacht.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Da in diesem Fall Ermittlungsverfahren laufen, möchte ich mich dazu nicht öffentlich im Detail äussern.
Nur soviel: Die Staatsanwaltschaft sucht händeringedn Zeugen, bisher hat sich jedoch niemand gemeldet. Wie mir die Leute dort erzählen, ist man sich weitgehend einig, dass man keine Aussagen macht. Auf Grund der verzerrten Darstellung des Gesamtablaufs in der Öffentlichkeit hat man den Glauben an eine gerechte Beurteilung einfach verloren und befürchtet, dass jede Aussage solange verdreht wird, bis man einen Deutschen verurteilen kann, da das Ergebnis schon vorher feststeht.
Es ist wirklich beschämend, wieweit wir in unserem Land bereits gekommen sind, wobei das " unser " immer zweifelhafter wird. Schlimmer noch ist, dass es deutsche Mitbürger gibt, die diese Entwicklung mittragen und sogar beschleunigen.
Man darf sich nicht wundern, wenn der Bürger am Ende aus seiner Hilflosigkeit heraus mit Gewaltausbrüchen reagiert.

Kreuzbube
24.09.2007, 12:20
Da in diesem Fall Ermittlungsverfahren laufen, möchte ich mich dazu nicht öffentlich im Detail äussern.
Nur soviel: Die Staatsanwaltschaft sucht händeringedn Zeugen, bisher hat sich jedoch niemand gemeldet. Wie mir die Leute dort erzählen, ist man sich weitgehend einig, dass man keine Aussagen macht. Auf Grund der verzerrten Darstellung des Gesamtablaufs in der Öffentlichkeit hat man den Glauben an eine gerechte Beurteilung einfach verloren und befürchtet, dass jede Aussage solange verdreht wird, bis man einen Deutschen verurteilen kann, da das Ergebnis schon vorher feststeht.
Es ist wirklich beschämend, wieweit wir in unserem Land bereits gekommen sind, wobei das " unser " immer zweifelhafter wird. Schlimmer noch ist, dass es deutsche Mitbürger gibt, die diese Entwicklung mittragen und sogar beschleunigen.
Man darf sich nicht wundern, wenn der Bürger am Ende aus seiner Hilflosigkeit heraus mit Gewaltausbrüchen reagiert.

Diese sich aufschaukelnde Entwicklung ist die logische Folge einer linken Grundsatzideologie, welche im Kern schon unrealistisch, weil abartig ist - da muß man sich mit fortschreitender Dauer alles zurecht biegen, um noch irgendwie die Form zu wahren! Ich hoffe nur, die Verantwortlichen aus Politik und Gesellschaft können das noch halbwegs mit ihrem Gewissen - falls vorhanden - vereinbaren...!:(

GmbH
24.09.2007, 12:21
Kann es sein,

daß bis jetzt, zu dieser Stunde, auf keinem Sender in keiner

Zeitung eine ausführliche Nachricht bzgl. der Randale in Hamburg rüber kam ?

Und das, obwohl angeblich mehrere hundert Polizisten im Einsatz waren ?

Jürgen Meyer
24.09.2007, 12:49
Kann es sein,

daß bis jetzt, zu dieser Stunde, auf keinem Sender in keiner

Zeitung eine ausführliche Nachricht bzgl. der Randale in Hamburg rüber kam ?

Und das, obwohl angeblich mehrere hundert Polizisten im Einsatz waren ?

Auf bürgerkriegsähnliche Zustände im eigenen Land weist man nicht so gerne hin
ebenso wenig wie auf die häufigen Übergriffe der Hamburger Polizei in diesem Abschnitt auf Bürger

Jürgen

Deutschmann
24.09.2007, 12:52
Kann es sein,

daß bis jetzt, zu dieser Stunde, auf keinem Sender in keiner

Zeitung eine ausführliche Nachricht bzgl. der Randale in Hamburg rüber kam ?

Und das, obwohl angeblich mehrere hundert Polizisten im Einsatz waren ?

Doch, kam in N-24 - Gestern schon. Und den Sender schauen nur wirklich Interressierte Leute an. Dem Volk wird diese Information vorenthalten.

P.S. Bild-Zeitung, Seite 1 ( Ausgabe Stuttgart ): "Britische Forscher entdecken neues Lieblingsgeräusch" aber keine Silbe über die Kravalle.

Gelinde gesagt beeindruckt mich eine polternde Straßenbahn nicht besonders - eine Kravallnacht dagegen schon.

War auch die letzte Bildzeitung die ich heute gekauft habe. X(

Biskra
24.09.2007, 12:57
War auch die letzte Bildzeitung die ich heute gekauft habe. X(

Eine pro Tag reicht auch locker aus zur vollkommenen Verblödung. :]

Jürgen Meyer
24.09.2007, 13:02
http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/509/134255/


Ein friedliches Fest im Hamburger Schanzenviertel ist in eine Protestaktion der Linken Szene umgeschlagen. Ein Besucher beschrieb die Stimmung als "äußerst explosiv“. 700 Polizisten rückten aus.

Rund 700 Polizisten sind in der Nacht zum Sonntag mit Wasserwerfern und Schlagstöcken gegen randalierende Demonstranten im Hamburger Schanzenviertel vorgegangen.



http://www.welt.de/hamburg/article1207365/Schanzenfest_endet_in_wuester_Strassenschlacht.htm l


Hamburg hat am Wochenende die schwersten Straßenschlachten seit Jahren erlebt.
Flammen lodern vor Roter Flora
Schließlich loderte vor der Roten Flora ein Feuer. Die Flammen schossen bis zu vier Meter hoch. Die anrückende Polizei wurde mit einem Flaschenhagel empfangen. Wasserwerfer spritzten in die Menge, trieben sie so auseinander. Dann wurden die Rote Flora und die Straße davor abgeriegelt. Das Konzept der Polizei: Man wollte so lange präsent bleiben, bis potenzielle Krawallmacher die Lust verlören und abwanderten. Vielleicht lag es am schönen Wetter, dass der Plan nicht aufging. Die Massen blieben. Es wurde immer mehr Alkohol getrunken. Die Stimmung heizte sich auf. Immer wieder flogen Flaschen in Richtung Beamte, schließlich flackerten rund um die Einsatzkräfte Feuer auf.
Was sich dann abspielte, erinnerte an absurdes Theater. Die Polizei räumte einige Straßen. Flaschen flogen, während Schanzenbesucher daneben auf Bänken saßen und an ihrem Kaffee nippten. In der Bartelsstraße tanzten die Leute zu wummerndem Techno-Sound auf der Straße, während direkt neben ihnen Festgenommene auf dem Boden lagen. Der Rauch brennender Barrikaden füllte die Luft. In der Schanzenstraße demolierten Krawallmacher eine Baustelle. Selbst eine komplette Ampelanlage wurde auf die Straße geworfen.
Flaschenhagel auf Polizisten
In der Susannenstraße wichen Polizisten im Flaschenhagel zurück. Eine Beamtin krümmte sich vor Schmerzen, nachdem sie eine Flasche am Bein traf. Ein Mann, der ganz offensichtlich zufällig in die Auseinandersetzungen geriet, beobachtete das Schauspiel fasziniert, während seine Frau oder Freundin ängstlich an ihm zerrte, um wegzukommen. Für die Einsatzkräfte war es nicht zu unterscheiden, ob sie auf der Straße Nachtschwärmer oder Randalierer vor sich hatten. Das Problem: Für viele der Krawallmacher hatten die Auseinandersetzungen offenbar Eventcharakter. So waren auch auffallend viele junge Leute, im Polizeijargon „erlebnisorientierte Jugendliche“ genannt, unter den Randalierern.



Die Junge Welt weiss folgendes zu berichten


»Die Wache 16 ist bekannt für ihre Übergriffe«
Gewerkschaftsaktivist von Polizisten in Hamburg mit Pfefferspray attackiert und mißhandeltBjörn K. ist Diplom-Sozialwirt und freier Mitarbeiter bei der Gewerkschaft ver.di


Sie sind in der Nacht zum Sonntag festgenommen und von Polizisten mißhandelt worden. Was ist genau passiert?

Ich bin im Rahmen eines Polizeieinsatzes im Hamburger Schanzenviertel in der Nacht zum Sonntag unter dem Vorwurf der angeblichen Sachbeschädigung festgenommen worden. Die Beamten brachten mich unmittelbar nach der Festnahme auf das Polizeirevier 16 in der Lerchenstraße. Dort wurden meine Personalien festgestellt. Der Ton, der auf dieser Wache herrschte, war aggressiv und respektlos. Bei dem folgenden Verhör machte ich von meinem Recht Gebrauch, jegliche Aussage außer der Angabe meiner Personendaten zu verweigern. Dann erlebte ich etwas, das ich in meinen schlimmsten Träumen nicht erwartet hätte. Die mich verhörenden zwei Beamten sprangen urplötzlich auf, zogen Pfefferspray aus der Gürteltasche und sprühten mir von zwei Seiten über einen längeren Zeitraum eine erhebliche Menge der Reizflüssigkeit auf Gesicht und Körper.

Wie haben Sie auf diesen Übergriff reagiert?

Reflexartig zog ich meine Hände vor das Gesicht und erhob mich vom Stuhl. Einer der Beamten brüllte etwas wie »Jetzt hören Sie endlich auf!« und »Lassen Sie das sein!«. Ich schrie meinerseits unter Schmerzen, daß ich nicht verstehe, was das soll und keinen Widerstand geleistet habe und auch nicht vorhätte, das zu tun. Dann stürzten die beiden Beamten sich auf mich und drangsalierten mich, indem sie meinen Kopf auf den Boden schlugen. Sie zerrissen mein T-Shirt und legten mir Handschellen an.

Welche gesundheitlichen Beschwerden hatten Sie nach der Pfefferspray-Attacke?

Erst mal konnte ich fast nicht mehr sehen, da ich meine Augen kaum öffnen konnte. Meine ganze Haut brannte, und ich bekam sehr starke Hustenanfälle. Ich verlangte sofort einen Notarztwagen, der aufgrund meines sichtbar schlechten Zustandes auch relativ schnell gerufen wurde. In der Zwischenzeit versuchten einige Beamte, mir das Pfefferspray aus den Augen zu waschen, was vergeblich war, da eine übergroße Menge eingesetzt worden war. Die Polizeibeamten, die den Angriff auf mich verübt hatten, begleiteten mich während des Transports ins Krankenhaus Altona, wo ich behandelt wurde. Nach der Verabreichung eines Augenmedikamentes wurde ich von zwei weiteren Polizisten, die mich aus dem Krankenhaus abholten, direkt wieder zur Polizeiwache 16 gebracht. Dort wurde ich mit stark gereizter Haut, schweren Schleimhautreizungen und mit meiner mit Pfefferspray massiv besprühten Kleidung weitere vier Stunden festgehalten, bis ich gegen Morgen zum LKA nach Alsterdorf gebracht wurde, wo ich weitere eineinhalb Stunden unter diesen Umständen in einer Zelle verbringen mußte. Schließlich wurde ich erkennungsdienstlich behandelt und erst gegen zehn Uhr freigelassen.

Deutschmann
24.09.2007, 13:02
Noch was zum Thema Informationsfluss: ( Kann die Quellen nicht nennen, waren nur Randnotizen die ich irgendwo gelesen habe - zappe halt viel )

- In Essen ( ??? ) hat ein Brandstifter in mehreren Kaufhäusern Brände gelegt.
- In Berlin ist das 194´te Auto in Brand gesetzt worden.
- In Berlin wurde wg. Gewalttaten eine Demonstration abgebrochen.
- In Stuttgart hat eine Gruppe Jugendlicher einen 14-jährigen verprügelt.

.... und diese Meldungen nur an diesem Wochenende.

Deutschmann
24.09.2007, 13:03
Eine pro Tag reicht auch locker aus zur vollkommenen Verblödung. :]

Peinlicher Satzbau :=

Quo vadis
24.09.2007, 13:05
Die Inder haben erst die deutschen Frauen im Festzelt vergewaltigt und sich anschließend selbst durch die Straßen gejagt. Alles Weitere ist nur eine Erfindung der linksextremen Medien :))

Wenn du den Systemmedien aus der Hand frißt, ist das deine Sache.Die Inder hatten, bevor sie in die "Pizzeria" stiften gegangen sind, klar Täterschaft an den Tag gelegt, die aber ideologisch bedingt, von den Medien gedeckelt wurde.Wenn du Zerrbilder für bare Münze nimmst, haben in deinem Falle die Medien genau das erreicht, was sie wollten..denk mal drüber nach.

Deutschmann
24.09.2007, 13:07
http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/509/134255/



http://www.welt.de/hamburg/article1207365/Schanzenfest_endet_in_wuester_Strassenschlacht.htm l




Die Junge Welt weiss folgendes zu berichten

@ Jürgen Meyer.

Das war das beste Eigentor was du die bisher geleistet hast. :hihi: :hihi: :hihi:

FISCHERLEO
24.09.2007, 13:08
Allein seit 1990 wurden in Schleswig-Holstein 18 Menschen von Rechts-Radikalen umgebracht. Quelle: Der Schleswig-Holsteinische Verfassungsschutz!


na ja meistens ist der VS ja der Anstifter.

Also.............................................. .

Eridani
24.09.2007, 13:10
Auf bürgerkriegsähnliche Zustände im eigenen Land weist man nicht so gerne hin
ebenso wenig wie auf die häufigen Übergriffe der Hamburger Polizei in diesem Abschnitt auf Bürger
Jürgen
----------------------------------------------

Du meintest natürlich:" .....auf Krawalle und strafbare Handlungen, die von Linken und Linksextremisten verursacht wurden, weist man nicht gerne hin.....".

Aber wenn ein 12jähriger ein Hakenkreuz in einer Tiefgarage malt, ist sofort der Verfassungsschutz ran nebst 3 Streifenwagen. Und am nächsten Tag in der BLÖD-Zeitung 6cm-Lettern-Überschrift.

Also Genosse Meyer: "Nicht rausreden - Klartext reden!"

E:

FISCHERLEO
24.09.2007, 13:11
1.) War das nicht der Verfassungsschutzbericht, sondern eine Broschüre über die Entwicklung im Allgemeinen seit 1990.
2.) Der Brandanschlag von Mölln ist schon aus deinem Gedächtnis gesoffen wurden?

na ja in Mölln war der VS ja auch der Treiber.

Kommeniezuspaet
24.09.2007, 13:12
na ja meistens ist der VS ja der Anstifter.

Also.............................................. .
Quelle?

Kommeniezuspaet
24.09.2007, 13:12
na ja in Mölln war der VS ja auch der Treiber.Quelle?

Fenrir
24.09.2007, 13:19
Der gute Josef Stalin muss Dir ja gut gefallen haben. Der setzte nämlich gerne mal Kampfpanzer gegen linke Demonstranten, und somit auch gegen Kommunisten und Anarchisten, ein :)

Und wieso vergöttert ihr Linken dieses Arschloch dann so?

Es ist ein Unterschied ob man gegen friedliche Menschen oder marodierende Anarchisten vorgeht. Außerdem rede ich von Schützenpanzern (Marder, Puma usw.), nicht von Kampfpanzern (Leo). Die kriegen die Steinewerfer nicht so schell kaputtgeschmissen wie konventionelle Streifenwagen und die Polizisten sind darin besser geschützt. Wir wollen ja keine Verletzten.

Bad Scooter
24.09.2007, 13:29
na ja in Mölln war der VS ja auch der Treiber.

Natürlich sind immer die anderen schuld!:rolleyes:

GmbH
24.09.2007, 13:31
Das hat mich doch mal interessiert ...

denn immerhin gehöre ich zu den Bürgern, welche noch an eine relativ ausgewogene Presse glauben wollen.
Habe also die Redaktion der ARD (040 / 4156-5100) in Hamburg angerufen.

Das Sekretariat des Chefredakteurs Herrn Dr. Kai Gniffke meldete sich.
die Chefsekretärin Fr. Kocher wurde von mir auf die in diesem Thread diskutierten Vorkommnisse in der Nacht zum Sonntag angesprochen u. daß es sehr wohl Berichte über den Sender N24 gab, schließlich wären ja mehrere hundert Polizisten aufgeboten worden u. daß es sich ja nicht um ein mittelmäßiges Techtelmächtel handelte.

Sie durchsuchte ihre vorhandenen Aufzeichnungen u. antwortete wörtlich :

Hmmm, da finde ich nichts u. kann auch gar nichts dazu sagen, vielleicht waren irgendwelche andere Vorkommnisse, welche diesen Vorgang überlagerten aber ich will gern Herrn Dr. Kai Gniffke, sobald ich ihn sehe ansprechen wie es sich damit verhält !

Bin mal gespannt ob Herr Dr. Kai Gniffke sich zurückmeldet u. wie seine Erklärung lautet ?


Is ja schon 'n Hammer ...

Bad Scooter
24.09.2007, 13:33
Das hat mich doch mal interessiert ...

denn immerhin gehöre ich zu den Bürgern, welche noch an eine relativ ausgewogene Presse glauben wollen.
Habe also die Redaktion der ARD (040 / 4156-5100) in Hamburg angerufen.

Das Sekretariat des Chefredakteurs Herrn Dr. Kai Gniffke meldete sich.
die Chefsekretärin Fr. Kocher wurde von mir auf die in diesem Thread diskutierten Vorkommnisse in der Nacht zum Sonntag angesprochen u. daß es sehr wohl Berichte über den Sender N24 gab, schließlich wären ja mehrere hundert Polizisten aufgeboten worden u. daß es sich ja nicht um ein mittelmäßiges Techtelmächtel handelte.

Sie durchsuchte ihre vorhandenen Aufzeichnungen u. antwortete wörtlich :

Hmmm, da finde ich nichts u. kann auch gar nichts dazu sagen, vielleicht waren irgendwelche andere Vorkommnisse, welche diesen Vorgang überlagerten aber ich will gern Herrn Dr. Kai Gniffke, sobald ich ihn sehe ansprechen wie es sich damit verhält !

Bin mal gespannt ob Herr Dr. Kai Gniffke sich zurückmeldet u. wie seine Erklärung lautet ?


Is ja schon 'n Hammer ...

Es gibt eben wichtigeres als über ein paar brennende Autos zu berichten.

Eridani
24.09.2007, 13:36
Es gibt eben wichtigeres als über ein paar brennende Autos zu berichten.
.--------------------

Richtig - sie dürfen nur nicht von "Rechten" angezündet werden. Das ist der feine Unterschied.

SCHEISS Systempresse!
6910


E:

Biskra
24.09.2007, 13:39
Die taz ist Systempresse? Es darf gelacht werden. :))

GmbH
24.09.2007, 13:42
@Bad Scooter


Dann würde ich als Bürger ab jetzt darum bitten,

daß grundsätzlich alle Vorkommnisse, welche eines polizeilichen Einsatzes unter 600 Beamten bedarf,

wir nicht mehr durch Funk, Fernsehn u. Presse behelligt werden.
Denn immerhin reißt sowas an unseren Nerven ...

:]

Roter Sturm
24.09.2007, 13:52
Wenn du den Systemmedien aus der Hand frißt, ist das deine Sache.Die Inder hatten, bevor sie in die "Pizzeria" stiften gegangen sind, klar Täterschaft an den Tag gelegt, die aber ideologisch bedingt, von den Medien gedeckelt wurde.Wenn du Zerrbilder für bare Münze nimmst, haben in deinem Falle die Medien genau das erreicht, was sie wollten..denk mal drüber nach.

Nun, als Einwohner der Stadt mit dem höchsten Ausländeranteil in Deutschland hatte ich natürlich schon gewalttätige Konflikte mit Angehörigen verschiedenster Ethnien. Doch das hat mich und meine Mitstreiter nicht dazu veranlasst, die Flüchtenden zu verfolgen bis diese sich verschanzen und dabei Parolen wie "Ausländer raus!", "Deutschland den Deutschen!" oder "Hier regiert der nationale Widerstand!" zu rufen.

Eridani
24.09.2007, 13:54
Die taz ist Systempresse? Es darf gelacht werden. :))
--------------------------------------------
Ja man - was ist denn dieses Revolverblatt denn sonst?!:rolleyes:

E:

Mauser98K
24.09.2007, 13:56
ist man ja von denen schon gewohnt. :]


http://www.n24.de/news_stories/article.php?articleId=152865&teaserId=157151



Verletzte bei Krawall in Hamburg

Ist doch nichts neues.

Das müssen wir wohl aus halten.:rolleyes:

Devils Eyebrow
24.09.2007, 13:57
Ist doch nichts neues.

Das müssen wir wohl aus halten.:rolleyes:

Das müsst ihr. Euch muss man ja auch aushalten (und zwar im doppelten Sinne) ;)

Roter Sturm
24.09.2007, 13:58
Peinlicher Satzbau :=

Aber gute Pointe :))


@ Jürgen Meyer.

Das war das beste Eigentor was du die bisher geleistet hast. :hihi: :hihi: :hihi:

Das er auf Polizeibrutalität in der zuständigen Polizeiwache hinweist?


Und wieso vergöttert ihr Linken dieses Arschloch dann so?

Wer sagt denn, daß wir das tun? Antilinke und antikommunistische Propaganda? Da kannst du mal sehen, wer sachlich Bericht erstattet. Die meisten Linken hassen Stalin. Stalinisten werden aus unserer Linksfraktion z. B. rausgeschmissen.

meckerle
24.09.2007, 14:08
@ Jürgen Meyer.

Das war das beste Eigentor was du die bisher geleistet hast. :hihi: :hihi: :hihi:
Das merkt der Herr Meyer doch nicht. :lach: :lach: :lach:

Mauser98K
24.09.2007, 14:25
Auf bürgerkriegsähnliche Zustände im eigenen Land weist man nicht so gerne hin
ebenso wenig wie auf die häufigen Übergriffe der Hamburger Polizei in diesem Abschnitt auf Bürger

Jürgen

In Problemvierteln muß sich die Polizei den Gepflogenheiten der Bewohner anpassen.

Wer halt nur Gewalt respektiert, wie viele Ausländer, Asoziale und Extremisten, dem muß man mit Gewalt entgegen treten.

Bad Scooter
24.09.2007, 14:27
In Problemvierteln muß sich die Polizei den Gepflogenheiten der Bewohner anpassen.

Wer halt nur Gewalt respektiert, wie viele Ausländer, Asoziale und Extremisten, dem muß man mit Gewalt entgegen treten.

Ok. Dann sollten die Polizisten in Zukunft die braunen Dumpfbacken auch durch Straßen jagen und auf sie einprügeln!

Fenrir
24.09.2007, 14:31
Wer sagt denn, daß wir das tun? Antilinke und antikommunistische Propaganda? Da kannst du mal sehen, wer sachlich Bericht erstattet. Die meisten Linken hassen Stalin. Stalinisten werden aus unserer Linksfraktion z. B. rausgeschmissen.

Wenn ich sehe was gewisse linke Deppen (ob du dazugehörst kann ich natürlich nicht wissen) jedes Jahr zum "Tag der Befreihung" (allein dieser Begriff ist zum Kotzen) abziehen. Also da waren auch Haufenweise "Danke Stalin" Plakate darunter. Oder diese "Bomber Harris" Scheisse. Das nicht jeder Linke so blöd ist weiss ich selbst, aber Autonome sind wohl alle so bescheuert...

Fenrir
24.09.2007, 14:33
Ok. Dann sollten die Polizisten in Zukunft die braunen Dumpfbacken auch durch Straßen jagen und auf sie einprügeln!

Wenn diese sich so aufführen würden wie die Linken, würde sie schon längst im Knast verrotten... Aber auf der linken Seite kann man sich hier halt einiges mehr erlauben.

Biskra
24.09.2007, 14:34
[/COLOR][/I]
--------------------------------------------
Ja man - was ist denn dieses Revolverblatt denn sonst?!:rolleyes:

E:

Nun ja, ich assoziere mit Systempresse ein staatliches Presseorgan, was assoziierst du denn damit, bzw., wie definierst du denn Systempresse?

Deutschmann
24.09.2007, 14:37
Ok. Dann sollten die Polizisten in Zukunft die braunen Dumpfbacken auch durch Straßen jagen und auf sie einprügeln!

Wenn sie Polizisten beschimpfen und mit Flaschen auf diese schmeißen, oder wenn sie Barrikaden anzünden und fremdes Eigentum zerstören - 100% Zustimmung. Ansonsten - keine Rechtsgrundlage :)

klartext
24.09.2007, 14:39
Es gibt eben wichtigeres als über ein paar brennende Autos zu berichten.

Wenn Deutschland nur aus Leuten deiner Sorte bestehen würde, wäre ich schon längst ausgewandert und viele Unternehmer mit mir.
Aber macht weiter so, ihr Grün-Rotes Gesindel. Irgendwann wird sich keiner mehr finden, der die Rechnung für eure Bestellung bezahlt. Das könnt ihr dann selbst tun.

klartext
24.09.2007, 14:42
Nun, als Einwohner der Stadt mit dem höchsten Ausländeranteil in Deutschland hatte ich natürlich schon gewalttätige Konflikte mit Angehörigen verschiedenster Ethnien. Doch das hat mich und meine Mitstreiter nicht dazu veranlasst, die Flüchtenden zu verfolgen bis diese sich verschanzen und dabei Parolen wie "Ausländer raus!", "Deutschland den Deutschen!" oder "Hier regiert der nationale Widerstand!" zu rufen.

Natürlich Deutschland den Deutschen - wem denn sonst ?
Das schliesst ausländische Gäste nicht aus, wenn sie sich anständig benehmen und dem deutschen Steuerzahler nicht zur Last fallen. Daran hapert es leider erheblich.

klartext
24.09.2007, 14:50
Diese sich aufschaukelnde Entwicklung ist die logische Folge einer linken Grundsatzideologie, welche im Kern schon unrealistisch, weil abartig ist - da muß man sich mit fortschreitender Dauer alles zurecht biegen, um noch irgendwie die Form zu wahren! Ich hoffe nur, die Verantwortlichen aus Politik und Gesellschaft können das noch halbwegs mit ihrem Gewissen - falls vorhanden - vereinbaren...!:(

Die NPD ist in diese Lücke gesprungen und hat im Ort in allen Briefkästen Flugblätter verteilt. Schon aus Protest wird sie bei der nächsten Kommunalwahl dort ein zweistelliges Ergebnis bekommen. Dann wird es heissen, wir haben es immer schon gewusst, der Ort voller Neonazis und wie üblich wird Ursache und Wirkung verwechselt.

Bruddler
24.09.2007, 14:53
Man stelle sich nur einmal vor, es seien "Rechte" gewesen: Weltuntergang, Bundeswehreinsatz und Lichterketten bis zum Mars! Aber da es Linke waren ist Gewalt schon fast ritualisiert und normal.
Man muß gar nicht genau hinschauen um zu sehen wer die Demokratie bedroht.

Wenn Linke ihren Unmut ausleben, spricht man nicht von Gewalt, sondern von offensiver Meinungsaeusserung -
Gewalt ist ausschliesslich ein Phaenomen das von rechts kommt !

klartext
24.09.2007, 14:59
Wenn Linke ihren Unmut ausleben, spricht man nicht von Gewalt, sondern von offensiver Meinungsaeusserung -
Gewalt ist ausschliesslich ein Phaenomen das von rechts kommt !

Man kennt die Sprachregelung - und so gibt es grundsätzlich nur Rechtspopulisten und Linksintellektuelle. In der Realität erlebt man es oft genug umgekehrt.

Roter Sturm
24.09.2007, 15:00
In Problemvierteln muß sich die Polizei den Gepflogenheiten der Bewohner anpassen.

Wer halt nur Gewalt respektiert, wie viele Ausländer, Asoziale und Extremisten, dem muß man mit Gewalt entgegen treten.
Eben, wer auf sein "gesetzliches Recht", die Aussage zu verweigern, besteht, hat so eine kleine Pfefferspraydusche schonmal verdient.


Ok. Dann sollten die Polizisten in Zukunft die braunen Dumpfbacken auch durch Straßen jagen und auf sie einprügeln!

Beim letzten NPD-Parteitag in Niedersachsen wurde das meines Wissens nach getan. Eine 70-järige NPDlerin hat sich dabei den Fuß gebrochen.


Wenn ich sehe was gewisse linke Deppen (ob du dazugehörst kann ich natürlich nicht wissen) jedes Jahr zum "Tag der Befreihung" (allein dieser Begriff ist zum Kotzen) abziehen. Also da waren auch Haufenweise "Danke Stalin" Plakate darunter. Oder diese "Bomber Harris" Scheisse. Das nicht jeder Linke so blöd ist weiss ich selbst, aber Autonome sind wohl alle so bescheuert...
So ein Unfug veranstalten für gewöhnlich nur die Antideutschen und ein paar mitlaufende Provokateure. Bei den Linken unterscheidet man gerne zwischen Antideutschen und Antiimps. Erstere sind proamerikanisch, israelophil und deutsch- wie araberfeindlich. Letztere sind bis auf Ausnahmen politisch ernstzunehmen und gegen jedweden Rassismus. Leider herrscht in vielen Kreisen eine zu hohe Akzeptanz dieses antideutschen Unsinns. In Magdeburg haben aber letztens noch ein paar antideutsche Deppen von der Antifa aufs Maul bekommen.


Natürlich Deutschland den Deutschen - wem denn sonst ?
Das schliesst ausländische Gäste nicht aus, wenn sie sich anständig benehmen und dem deutschen Steuerzahler nicht zur Last fallen. Daran hapert es leider erheblich.

Da gehe ich sogar noch mit, aber die übermäßige Betonung in Verbindung mit "Ausländer raus"-Rufen ist plumper Rassismus.

klartext
24.09.2007, 15:13
Ok. Dann sollten die Polizisten in Zukunft die braunen Dumpfbacken auch durch Straßen jagen und auf sie einprügeln!

Du solltest dir schon im Klaren sein, dass es Leute wie du sind, die den rechten Rand erst stark machen. Wenn man die Sorgen der Bürger nicht ernst nimmt, ja sie sogar beschimpft und verspottet deswegen, darf sich über eine Radikalisierung nicht wundern.
Jeder 2. NPD-Wähler geht auf die Kappe deiner ideologischen Ecke, ihr seid die besten Werber für Rechtsradikale. Mügeln ist dafür ein gutes Beispiel.

Drosselbart
24.09.2007, 15:15
nö, den Wiederaufbau zahlt der Steuerzahler stillschweigend. :hihi:

Wenn geschädigte Bürger solchen Chaoten in Selbsthilfe die Kiefer zertrümmern lassen solche Ausschreitungen schlagartig nach.

Eridani
24.09.2007, 15:19
Nun ja, ich assoziere mit Systempresse ein staatliches Presseorgan, was assoziierst du denn damit, bzw., wie definierst du denn Systempresse?
------------------------------------------------

Ich definiere "Systempresse" als die vorgeschriebene, herrschende Meinung - das ist die Fußfessel der political correctness, die der Erhaltung der Macht der herrschenden Klasse in Deutschland dient.
z.Z. in Deutschland sind das die Kinder und Enkel der widerlichen, deutschlandhassenden Alt-68ziger Dinosaurier, die auf ihrem Marsch durch "alle Institutionen" inzwischen vorgeben, was "richtig" und was "falsch" ist. Die mit ihrer Nazi-Keule und der Holocaust-Industrie ein ganzes Volk daniederhalten und keine anderen Meinungen, besonders die im nationalen Deutschen Interesse sind, zulassen. Die jeden, der im Rampenlicht der Öffentlichkeit steht und eine andere Meinung wie sie hat, sofort Spießrutenlaufen lassen und dann aus dem Verkehr ziehen!
Diese gleichgeschaltete linke Kotzpresse ist für mich die Systempresse.

Hope you've got the message.

E:

Biskra
24.09.2007, 15:23
[/COLOR][/I]
------------------------------------------------

Ich definiere "Systempresse" als die vorgeschriebe, herrschende Meinung - das ist die Fußfessel der political correctness, die der Erhaltung der Macht der herrschenden Klasse in Deutschland dient.
z.Z. in Deutschland sind das die Kinder und Enkel der widerlichen, deutschlandhassenden Alt-68ziger Dinosaurier, die auf ihrem Marsch durch "alle Institutionen" inzwischen vorgeben, was "richtig" und was "falsch" ist. Die mit ihrer Nazi-Keule und der Holocaust-Industrie ein ganzes Volk daniederhalten und keine anderen Meinungen, besonders die im nationalen Deutschen Interesse sind, zulassen. Die jeden, der im Rampenlicht der Öffentlichkeit steht und eine andere Meinung wie sie hat, sofort Spießrutenlaufen lassen und dann aus dem Verkehr ziehen!
Dise gleichgeschaltete linke Kotzpresse ist für mich die Systempresse.

Hope you've got the message.

E:

Ja, das lässt tief blicken. Ich würde mir an deiner Stelle Tabletten verschreiben lassen.

Devils Eyebrow
24.09.2007, 15:26
Diese gleichgeschaltete linke Kotzpresse ist für mich die Systempresse.


Ja, das lässt tief blicken. Ich würde mir an deiner Stelle Tabletten verschreiben lassen.

Da hilft nur noch die ''System-Presse'': http://smiliestation.de/smileys/Boese/149.gif (http://smiliestation.de/)

;)

Quo vadis
24.09.2007, 15:27
Nun, als Einwohner der Stadt mit dem höchsten Ausländeranteil in Deutschland hatte ich natürlich schon gewalttätige Konflikte mit Angehörigen verschiedenster Ethnien. Doch das hat mich und meine Mitstreiter nicht dazu veranlasst, die Flüchtenden zu verfolgen bis diese sich verschanzen und dabei Parolen wie "Ausländer raus!", "Deutschland den Deutschen!" oder "Hier regiert der nationale Widerstand!" zu rufen.

Du sollst nicht Ausländer verfolgen, sondern die Verausländerung politisch bekämpfen.
In Mügeln wurden die Leute nicht deshalb angelangt weil es explizit Ausländer waren, sondern weil sie a, keine Manieren hatten b, selber attackiert haben (über den mit Stichen malträtierten Deutschen redetet natürlich keiner mehr) und c, es keinen Sonderstatus für Ausländer geben darf, nur weil sie Ausländer sind, sich aber teilweise Passdeutsche schimpfen."Deutsche" wenn´s ans Abkassieren geht, Ausländer wenn´s um den Welpenschutz geht.So siehts aus.

Jürgen Meyer
24.09.2007, 15:28
[/COLOR][/I]
------------------------------------------------

Ich definiere "Systempresse" als die vorgeschriebene, herrschende Meinung - das ist die Fußfessel der political correctness, die der Erhaltung der Macht der herrschenden Klasse in Deutschland dient.
z.Z. in Deutschland sind das die Kinder und Enkel der widerlichen, deutschlandhassenden Alt-68ziger Dinosaurier, die auf ihrem Marsch durch "alle Institutionen" inzwischen vorgeben, was "richtig" und was "falsch" ist. Die mit ihrer Nazi-Keule und der Holocaust-Industrie ein ganzes Volk daniederhalten und keine anderen Meinungen, besonders die im nationalen Deutschen Interesse sind, zulassen. Die jeden, der im Rampenlicht der Öffentlichkeit steht und eine andere Meinung wie sie hat, sofort Spießrutenlaufen lassen und dann aus dem Verkehr ziehen!
Diese gleichgeschaltete linke Kotzpresse ist für mich die Systempresse.

Hope you've got the message.

E:


Als ehemaliger FDJ ler befindest du dich auf einem reichlich verirrten Pfad

wenn du glaubst, dass deine wendung zu einem Rechtssaussen wie bei
Horst Mahler seinerzeit die richtige Antwort auf deine FDJ Verwicklungen ist, hast du dich reichlich ins eigene Fleisch geschnitten denn du befindest dich auf einem absoluten Holzweg

Jürgen

Sterntaler
24.09.2007, 15:43
Du sollst nicht Ausländer verfolgen, sondern die Verausländerung politisch bekämpfen.
In Mügeln wurden die Leute nicht deshalb angelangt weil es explizit Ausländer waren, sondern weil sie a, keine Manieren hatten b, selber attackiert haben (über den mit Stichen malträtierten Deutschen redetet natürlich keiner mehr) und c, es keinen Sonderstatus für Ausländer geben darf, nur weil sie Ausländer sind, sich aber teilweise Passdeutsche schimpfen."Deutsche" wenn´s ans Abkassieren geht, Ausländer wenn´s um den Welpenschutz geht.So siehts aus.

anders kann eine erfolgreiche Umvolkung / Bevölkerungsaustausch Deutchlands und Europas, der Bilderberger , nicht vollzogen werden, dies ist Europaweit zu beobachten. >Billiges und williges Lumpenproletariat zu schaffen.

Ziel ist es vor der Bismarckschen Sozialgesetzgebung zu treten.

Ziel ist es vorderasiatische Arbeits-und Lebensbedingungen zu schaffen und alle erkämpften Sozialrechte der letzten 100 Jahre abzuschaffen.

Eridani
24.09.2007, 15:44
Als ehemaliger FDJ ler befindest du dich auf einem reichlich verirrten Pfad
wenn du glaubst, dass deine wendung zu einem Rechtssaussen wie bei
Horst Mahler seinerzeit die richtige Antwort auf deine FDJ Verwicklungen ist, hast du dich reichlich ins eigene Fleisch geschnitten denn du befindest dich auf einem absoluten Holzweg
Jürgen
--------------------
Ja Genosse Meyer- haste Recht! Wie unsere verehrte Kanzlerin war auch ich logischerweise in der FDJ. Welcher DDR-Bürger denn nicht?! (Vielleicht 1%)
Bei Euch System-Linken ist das nun mal so: alles was rechts von der SPD ist - ist ja schon "rechtsradikal". Ich weiss mich mit meiner Meinung aber mit vielen, die ich kenne - im Gleichklang.
Immer, wenn man bei Euch Brüdern einen Treffer landet, heult ihr Wortverdreher natürlich auf, und spielt Eure eingeübten Texte ab.

Wenn all das, was von mir von Herzen kommt "rechtsradikal" ist, dann bin ich es eben.
Das Problem in diesem untergehenden Land ist doch: dass das Wort rechts schon jetzt sich kein Politiker mehr traut in den Mund zu nehmen; es ist zum Schimpfwort verkommen.
Auf der anderen Seite wird selbst mit der Bezeichnung "linksradikal" in diesem Lande mit Wattehandschuhen umgegangen.

Da sieht man gut, wessen Geistes Kind diese Republik ist. Erstaunlich nur, dass das Großkapital das alles immer noch mitmacht...:D ....

E:

Eridani
24.09.2007, 15:45
anders kann eine erfolgreiche Umvolkung / Bevölkerungsaustausch Deutchlands und Europas, der Bilderberger , nicht vollzogen werden, dies ist Europaweit zu beobachten. >Billiges und williges Lumpenproletariat zu schaffen.
Ziel ist es vor der Bismarckschen Sozialgesetzgebung zu treten.
Ziel ist es vorderasiatische Arbeits-und Lebensbedingungen zu schaffen und alle erkämpften Sozialrechte der letzten 100 Jahre abzuschaffen.
---------------------------
VOLLTREFFER Viewer - genau das ist es................

E:

FISCHERLEO
24.09.2007, 15:48
Quelle?


Du bist ab jetzt hier auf ignore.

Nachdem Dich ja beim Moderator ausgeweint hast.

Ausserdem fühle ich mich von Dir hier "Gestalkt".

Und zu guter letzt mir haben die letzen 4 Jahre im FF mit Dir schon gereicht.

klartext
24.09.2007, 15:51
[/COLOR][/I]
--------------------
Ja Genosse Meyer- haste Recht! Wie unsere verehrte Kanzlerin war auch ich logischerweise in der FDJ. Welcher DDR-Bürger denn nicht?! (Vielleicht 1%)
Bei Euch System-Linken ist das nun mal so: alles was rechts von der SPD ist - ist ja schon "rechtsradikal". Ich weiss mich mit meiner Meinung aber mit vielen, die ich kenne - im Gleichklang.
Immer, wenn man bei Euch Brüdern einen Treffer landet, heult ihr Wortverdreher natürlich auf, und spielt Eure eingeübten Texte ab.

Wenn all das, was von mir von Herzen kommt "rechtsradikal" ist, dann bin ich es eben.
Das Problem in diesem untergehenden Land ist doch: dass das Wort rechts schon jetzt sich kein Politiker mehr traut in den Mund zu nehmen; es ist zum Schimpfwort verkommen.
Auf der anderen Seite wird selbst mit der Bezeichnung "linksradikal" in diesem Lande mit Wattehandschuhen umgegangen.

Da sieht man gut, wessen Geistes Kind diese Republik ist. Erstaunlich nur, dass das Großkapital das alles immer noch mitmacht...:D ....

E:

Das Grosskapital und der Mittelstand hat längst viele Optionen in Planung, um rechtzeitig umzuschwenken, wenn Links-Grün dieses Land endgltig ruiniert.
Innerhalb der EU gibt es mittlerweile eine Menge Alternativen, die sich in Kurzzeit umsetzen lassen. Die Traumtänzerfraktion wird selbst bezahlen müssen, was sie bestellt hat. Davon kannst du ganz sicher ausgehen.

Efna
24.09.2007, 17:15
Und wieso vergöttert ihr Linken dieses Arschloch dann so?



Ich kenne keinen einzigen Linken der Stalin vergöttert......

Sterntaler
24.09.2007, 17:25
Ich kenne keinen einzigen Linken der Stalin vergöttert......

doch, der Meyer, Robert. :] , es war nicht alles schlecht was Stalin gemacht hat (kenn ich von irgend wo her :hihi: )

Bad Scooter
24.09.2007, 17:28
Ich kenne keinen einzigen Linken der Stalin vergöttert......

Geht mir genauso. Es gibt ja auch keinen Grund diesen Faschisten anzuhimmeln!

Sterntaler
24.09.2007, 17:30
du kennst eh nichts und keinen, bei deinem mangelden Bildungslevel aus der Antifa Schulungszentrum ist das nicht weiter verwunderlich.

Bad Scooter
24.09.2007, 17:32
du kennst eh nichts und keinen, bei deinem mangelden Bildungslevel aus der Antifa Schulungszentrum ist das nicht weiter verwunderlich.

Ich kenn viele Leute. Sogar konservativste CDU-Wähler!

Sterntaler
24.09.2007, 17:32
sag bloß.

Bad Scooter
24.09.2007, 17:37
sag bloß.

Jo! Stell dir vor. Was soll den übrigens ein Antifa Schulungszentrum sein? Wo gibt es sowas?

Mauser98K
24.09.2007, 18:22
Ok. Dann sollten die Polizisten in Zukunft die braunen Dumpfbacken auch durch Straßen jagen und auf sie einprügeln!

Wird doch gemacht!

Was glaubst Du, wie man hier vor einigen Jahren die "Sauerländer Aktionsfront" in die Schranken gewiesen hat.

ortensia blu
24.09.2007, 18:27
Oder wie in Brüssel, da waren die Polizisten plötzlich die Bösen.

Das waren sie tatsächlich. Sie griffen friedliche Demonstranten an und sperrten sie ein.

http://www.politicallyincorrect.de/wp/uploads/2007/09/vanhecke_440.jpg

http://www.politicallyincorrect.de/2007/09/f-vanhecke-was-geschah-war-eine-schande/#comments


In Hamburg griffen die Polizisten erst ein, als randaliert und gezündelt wurde. Das Straßenfest war nicht genehmigt und wurde geduldet, obwohl dort auch Bier verkauft wurde. Die Polizei war in Bereitschaft, hat aber nichts dagegen unternommen so lange es friedlich zuging.

Fenrir
24.09.2007, 20:50
Ich kenne keinen einzigen Linken der Stalin vergöttert......

Oh die gibt es reichlich. Hab zu dem Thema hier aber schon was geschrieben. Außerdem wird stalinistische Propaganda unkritisch übernommen...

Kreuzbube
25.09.2007, 00:12
Die NPD ist in diese Lücke gesprungen und hat im Ort in allen Briefkästen Flugblätter verteilt. Schon aus Protest wird sie bei der nächsten Kommunalwahl dort ein zweistelliges Ergebnis bekommen. Dann wird es heissen, wir haben es immer schon gewusst, der Ort voller Neonazis und wie üblich wird Ursache und Wirkung verwechselt.

Bis dahin ist die Geschichte vergessen und man wird dort "ganz normal" wählen -
zweistellig für die NPD wäre natürlich trotzdem nicht schlecht...!:yeah:

Kommeniezuspaet
25.09.2007, 09:36
Du bist ab jetzt hier auf ignore.

Nachdem Dich ja beim Moderator ausgeweint hast.

Ausserdem fühle ich mich von Dir hier "Gestalkt".

Und zu guter letzt mir haben die letzen 4 Jahre im FF mit Dir schon gereicht.
Man wird doch wohl noch nach einer Quelle für eine aufgestellte ehauptung fragen dürfen, oder? :rolleyes:
Und inwiefern hab ich mich beim Mod ausgeweint?

Eridani
25.09.2007, 16:27
Ich kenne keinen einzigen Linken der Stalin vergöttert......
-----------------------------------
Doch - gibt es hier im Forum - es ist der Gleiche, der auch "Zar Wladimir" verehrt.....

E:

Karl Dönitz
25.09.2007, 17:04
Du glaubst wohl alles was die braunen Horden von sich geben, was? Es gibt seriöse Zeugenaussagen, die eine ganz andere Geschichte erzählen. Die Inder haben nicht provoziert und wurden durch die Straße gejagd!Seit wann ist die Staatsanwaltschaft eine "braune Horde"? :hihi:

Ist ja nichts neues, wenn die Linksextemisten was ausfressen gibts keine Armleuchterketten, dafür wird relativiert bis zum Umfallen.