PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam: Deutsche Schriftsteller unter Polizeischutz



Freddy Krüger
23.09.2007, 15:45
Die Liste der deutschen Schriftsteller, die wegen der Drohungen von Islamisten im Untergrund leben müssen, wird immer länger. Diesmal erwischt es Wallraff, einen linken Schriftsteller, der sich immer für Türken einsetzte:

http://www.ksta.de/html/artikel/1190532385425.shtml

Götz
23.09.2007, 15:52
Die Liste wird sicher noch länger werden müssen, bevor die Politiker endlich
aufwachen, vermutlich wird es erst noch zu einem Mord an einem Schriftsteller oder Journalisten kommen.

dimu
23.09.2007, 16:03
Die Liste wird sicher noch länger werden müssen, bevor die Politiker endlich
aufwachen, vermutlich wird es erst noch zu einem Mord an einem Schriftsteller oder Journalisten kommen.
sowas wird von unserer politgaunerkaste bedenkenlos akzeptiert.
erst wenn einer (einer/eine ist da noch immer nicht überzeugend) von ihnen sein letztes schnäpperchen gemacht hat, dürfte sich was ändern.
aber dann auch nur zögernd.
.

Brimborium
23.09.2007, 16:07
Hauptsache die Damen und Herren stehen nicht selber auf irgendwelchen Todeslisten - Kein Grund zur Ursache.

RDX
23.09.2007, 16:09
Die Liste der deutschen Schriftsteller, die wegen der Drohungen von Islamisten im Untergrund leben müssen, wird immer länger. Diesmal erwischt es Wallraff, einen linken Schriftsteller, der sich immer für Türken einsetzte:

http://www.ksta.de/html/artikel/1190532385425.shtml

Es gibt so viele Internetforen, die über den wahren Charakter des Isalm aufklären, dass 100.000 Bücher eines Schriftstellers zu vernachläßigen sind.

Meine Verwandten und Bekannten sind alle Anti-Islamisten.

Nur die Leute- ältere Menschen zumeist- die das Internet nicht nutzen und ihre Informationen über das Verblödungsfernsehen beziehen, wissen noch nicht, was in diesem unserem Lande vor sich geht.

Bis jetzt haben die Musels es nie geschafft den Oxident zu erobern.

Ich bin fest davon überzeugt, dass sie es auch diesmal nicht schaffen werden.

Die Musels sind einfach zu hysterisch, unbeherrscht und auch - bei aller Verlogenheit und Verschlagenheit- zu dämlich.

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 16:16
Leute, die starr auf ihrer Meinung beharrten und nicht dazulernten, machten ihm Angst. Daher fürchte er sich vor "Fundamentalisten jeglicher Art". Das seien für ihn nicht nur Islamisten, sondern auch strenggläubige Evangelisten in den USA oder fanatische Anhänger der katholischen Organisation Opus Dei.

Wallraff richtet sich gegen Fundis ALLER Glaubensrichtungen, wie man am Zitat oben lesen kann, so man des verstehenden Lesens mächtig ist.

harlekina
23.09.2007, 16:22
Wallraff richtet sich gegen Fundis ALLER Glaubensrichtungen, wie man am Zitat oben lesen kann, so man des verstehenden Lesens mächtig ist.

Deswegen wird er ja bestimmt von Hardcore-Christen oder fanatischen Buddhisten bedroht.:rolleyes:

Freddy Krüger
23.09.2007, 16:24
Wallraff richtet sich gegen Fundis ALLER Glaubensrichtungen, wie man am Zitat oben lesen kann, so man des verstehenden Lesens mächtig ist.

Richtig, besonders evangelische Pastoren findet man oft in Terror-Trainingslagern und beim Bombenbauen. Schon oft kam es dazu, dass in evangelischen Kirchen große Mengen Sprengstoff und Waffen gefunden wurden ... :rolleyes:

Wir wissen ja alle, dass Jesus zu Mord und Totschlag aufrief, Frauen köpfte, die Juden ausrotten wollte und Kinder fickte.

Oder war es der andere "Prophet"?

Freddy Krüger
23.09.2007, 16:25
Deswegen wird er ja bestimmt von Hardcore-Christen oder fanatischen Buddhisten bedroht.:rolleyes:

Richtig, Islamisten sind Opfer von Buddhisten und Christen.

Diese provozieren die Moslems durch ihren Unglauben an den kinderfickenden Propheten.

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 16:42
Deswegen wird er ja bestimmt von Hardcore-Christen oder fanatischen Buddhisten bedroht.:rolleyes:

Bevor er von radikalen Islamisten bedroht wurde, wurde er so glaube ich von "BILDisten" bedroht. Für Wallraff, vor dem ich größten Respekt habe, ist das von daher schon Gewohnheitssache und es ist für ihn nicht wirklich neu.

Sterntaler
23.09.2007, 16:44
Die Liste der deutschen Schriftsteller, die wegen der Drohungen von Islamisten im Untergrund leben müssen, wird immer länger. Diesmal erwischt es Wallraff, einen linken Schriftsteller, der sich immer für Türken einsetzte:

http://www.ksta.de/html/artikel/1190532385425.shtml

hier zeigt das wahre Gesicht dieser einschlägig bekannten Sektenanhänger, mal sehen was der Türken heini dazu schreibt, vielleicht Islam = Frieden ? :vogel:

Felidae
23.09.2007, 16:48
Bitte, das wahre Gesicht des Islam ist schon so freigelegt, dass es eigentlich keiner weiteren Berichte bedürfte.

borisbaran
23.09.2007, 16:49
Bevor er von radikalen Islamisten bedroht wurde, wurde er so glaube ich von "BILDisten" bedroht. Für Wallraff, vor dem ich größten Respekt habe, ist das von daher schon Gewohnheitssache und es ist für ihn nicht wirklich neu.

die bildisten wollten ihm aber nich ans leder...

Sterntaler
23.09.2007, 16:56
was meint der Koran was Christen und Juden sind?




http://img376.imageshack.us/img376/4443/s1le1.png


http://img358.imageshack.us/img358/7755/s3mx8.png

Atheist
23.09.2007, 16:56
Die Liste der deutschen Schriftsteller, die wegen der Drohungen von Islamisten im Untergrund leben müssen, wird immer länger. Diesmal erwischt es Wallraff, einen linken Schriftsteller, der sich immer für Türken einsetzte:

http://www.ksta.de/html/artikel/1190532385425.shtml

was ist denn eigentlich Islamismus?

Soll das sowas sein wie Terror und Terrorismus??( ?( ?( ?(

war nicht Mohammad schon ein "Islamist" der Religion des Friedens?

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 18:00
die bildisten wollten ihm aber nich ans leder...

Nicht? Das las sich mal anders...

EUROFREUND
23.09.2007, 19:09
Wallraff richtet sich gegen Fundis ALLER Glaubensrichtungen, wie man am Zitat oben lesen kann, so man des verstehenden Lesens mächtig ist.

Er wird aber nur von solchen Deppen wie dir bedroht! germane

Götz
23.09.2007, 19:12
die bildisten wollten ihm aber nich ans leder...

Nanu, meldet sich da etwa ein Hauch von Einsicht ?:)

Dyamond
24.09.2007, 11:00
Die Liste wird sicher noch länger werden müssen, bevor die Politiker endlich
aufwachen, vermutlich wird es erst noch zu einem Mord an einem Schriftsteller oder Journalisten kommen.

Selbst dann wird sich an der Politik nichts ändern - siehe Theo van Gogh.
Einen Monat lang kokelte man Moscheen und im gegenzug Kirchen an, bevor
man wieder zur Tagesordnung überging.

Ich bin nunmehr zur Überzeugung gelangt, daß sich "von oben" an der
Politik gegenüber dem Islam nichts mehr ändern wird (maximal durch Putsch,
was ich für äußerst unwahrscheinlich halte).

Ich halte eher Bürgeraufstände für wahrscheinlich - allerdings muss es noch
viel weiter gehen (über den van-Gogh-Mord oder die Rassenunruhen in
Frankreich hinaus), damit der Durchschnittsdeutsche seinen Hintern vom
Sofa erhebt.

Prinz Eugen
24.09.2007, 12:26
Es gibt so viele Internetforen, die über den wahren Charakter des Isalm aufklären, dass 100.000 Bücher eines Schriftstellers zu vernachläßigen sind.

Meine Verwandten und Bekannten sind alle Anti-Islamisten.

Nur die Leute- ältere Menschen zumeist- die das Internet nicht nutzen und ihre Informationen über das Verblödungsfernsehen beziehen, wissen noch nicht, was in diesem unserem Lande vor sich geht.

Bis jetzt haben die Musels es nie geschafft den Oxident zu erobern.

Ich bin fest davon überzeugt, dass sie es auch diesmal nicht schaffen werden.

Die Musels sind einfach zu hysterisch, unbeherrscht und auch - bei aller Verlogenheit und Verschlagenheit- zu dämlich.

Aber aufpassen, früher haben Sie offen gekämpft, heute sind Verlogenheit und Verschlagenheit, Lug und Trug und die Gebährfreudigkeit ihrer Weiber, ihre stärksten Waffen !

Prinz Eugen
24.09.2007, 12:28
Richtig, besonders evangelische Pastoren findet man oft in Terror-Trainingslagern und beim Bombenbauen. Schon oft kam es dazu, dass in evangelischen Kirchen große Mengen Sprengstoff und Waffen gefunden wurden ... :rolleyes:

Wir wissen ja alle, dass Jesus zu Mord und Totschlag aufrief, Frauen köpfte, die Juden ausrotten wollte und Kinder fickte.

Oder war es der andere "Prophet"?



:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: