PDA

Vollständige Version anzeigen : "Gewaltkieze" werden entwaffnet



Eridani
23.09.2007, 14:45
Eine tolle Aktion, die mal wieder von der hektischen Betriebsamkeit unserer Rot-Roten Koalition in Berlin zeugt. Immer, wenn die Karre im Dreck ist, wachen sie auf, unsere Politbonzen.

Frage mich nur, ob sich echte Ganoven und kriminelle Rütli-Bürschlein daran halten werden.


Gewaltkieze werden entwaffnet
In Wedding und Neukölln soll das Tragen von Messern komplett verboten werden

Die ersten Waffenkieze werden entwaffnet: Wedding und Neukölln machen den Anfang. Snaps
Berlin - Küchenmesser dabei: festgenommen! Solche Meldungen könnten Berliner bald öfter lesen. Gerade hat der Bundesrat einer Öffnung des Waffengesetzes zugestimmt. Berlins Innensenator Ehrhart Körting (65, SPD) prüft jetzt die Einführung messerfreier Zonen in Problem-Kiezen. Um die Gewalt-Banden endlich zu entwaffnen! Nur: Darf ein braver Bürger dann noch öffentlich seinen Apfel schälen?
Da haben die Fachleute noch eine harte Nuss zu knacken: Wie kann man das "zugriffsbereite Mitführen aller Hieb- und Stoßwaffen" verbieten, ohne solche absurden Folgen heraufzubeschwören? Klar ist: Niemand will den messertragenden Pilzsammler in die Zelle stecken. Wohl aber Gewalt-Jugendliche und Banden, die längst alle Zustech-Skrupel verloren haben.
Denn: 2006 stieg die Zahl der Jugendgewalt-Delikte mit Messern um erschreckende 30 Prozent! Die Polizei erfasste 766 Fälle. Deshalb geht's bei der Initiative vor allem um Stichwaffen, nicht um Reizgas oder (bereits verbotene) Schlagringe.
Von Senat und Polizei geprüft werden muss auch die Liste der "messerfreien Zonen". Infrage kommen schlimme Gegenden in Neukölln oder Wedding, das Kottbusser Tor oder Plätze vor Discos. Die Öffnungsklausel des Waffengesetzes gibt vor, dass es Orte "besonderer Gewaltkriminalität" sein müssen. An ihnen kann das Tragen sonst völlig legaler Klingen verboten werden.
Innensenator Körting: "Kein Mensch muss mit einem Fahrtenmesser herumlaufen." Oder mit einem Klappmesser am Gürtel. Wenn es nach Körting geht, ist das bald nicht nur in Problem-Kiezen so, sondern in ganz Berlin. Denn: Ein Anlass für die Debatte ums Messerverbot war der Tod von Darius Ekbatani (23) im Juni. Der Student wurde nicht in einem typischen Gewaltkiez niedergestochen - sondern beim Baden am Tegeler See. MOW
Berliner Kurier, 23.09.2007



6903

E:

ochmensch
23.09.2007, 14:51
Wie immer nicht die Ursache bekämpfen, sondern an den Folgen rumdoktorn. Die haben in diesen Vierteln ja auch so viel Respekt vor der Obrigkeit und werden ihre Messer jetzt sicher zuhause lassen.

TNT
23.09.2007, 15:48
Einfach eine lächerliche Aktion, reiner Populismus und nichts dahinter!

Freddy Krüger
23.09.2007, 15:56
Politisch unkorrekt könnte man fordern, es nur Türken zu verbieten, weil die es ja meist sind, die zustechen.

Aber dann würden sie ja wieder heulen und beleidigt sein ...

Abgesehen davon haben die meisten Pistolen.

Tratschtante
23.09.2007, 20:48
Die in Berlin tun grade so, als ob das was Neues wäre. Schließlich haben wir schon immer das Gesetz "unerlaubter Waffenbesitz". Wären die nicht so schnoddrig damit umgegangen, wär vieles nicht passiert. Aber wenn einer auch beim fünften Mal Bewährung kriegt, verliert er den Respekt.

Fuchs
23.09.2007, 22:30
vielleicht hätte man "gewltkieze"
garnicht erst enstehen lassen dürfen...
jetzt sind solche maßnahmen zu spät.
wer mit messerstecherreien anfängt
gehört entweder in den knast oder
abgeschoben, sofern er ausländer ist.

politisch Verfolgter
23.09.2007, 22:31
Die Ursachen bekämpfen heißt, die Gesetzgebungsverbrecher hinter Gitter zu bringen.

Joseph
23.09.2007, 22:54
Türken, Libanesen** und sonstige "Bereicherer" gehören in ihre primitiven Herkunftsländer verfrachtet.


** Ja natürlich nicht alle, sondern nur die, die bla bla usw.

Topas
23.09.2007, 23:14
Mir tun ja nur die armen Polizisten leid, die diese gefährliche Drecksarbeit durchführen müssen. Vielleicht wäre es gut, wenn sie von der BW mit Schützenpanzern Rückendeckung bekommen würden.

Fuchs
23.09.2007, 23:18
Mir tun ja nur die armen Polizisten leid, die diese gefährliche Drecksarbeit durchführen müssen. Vielleicht wäre es gut, wenn sie von der BW mit Schützenpanzern Rückendeckung bekommen würden.

verstößt gegeb das GG und das zurecht.

Fenrir
23.09.2007, 23:29
Man sollte das Übel an der Wurzel packen und die Musels abschieben. Dann gibt es auch keine Messerstecheien mehr.

Zarah
23.09.2007, 23:54
Die Ursachen bekämpfen heißt, die Gesetzgebungsverbrecher hinter Gitter zu bringen.

genau, ab in den Affenkäfig;) Bananenzeit

schuppy
24.09.2007, 00:15
Eine tolle Aktion, die mal wieder von der hektischen Betriebsamkeit unserer Rot-Roten Koalition in Berlin zeugt. Immer, wenn die Karre im Dreck ist, wachen sie auf, unsere Politbonzen.

Frage mich nur, ob sich echte Ganoven und kriminelle Rütli-Bürschlein daran halten werden.



6903

E:

türken und sonstige ausländer reichen völlig aus! mehr braucht nicht kontrolliert zu werden. sollte ein deutscher wirklich ein messer tragen, wird er dieses zur verteidigung mit sich führen. in diesen gebieten würde ich auch schußwaffen, bis
zu maschinenpistolen als gerechtfertigt ansehen. turk-power ist das letzte, das wir in deutschland brauchen. sollten diese völker es dennoch meinen, muß das
waffengesetz für deutsche endlich wesentlich gelockert werden. der deutsche muß gegen den bewaffneten ausländer eine reelle chance bekommen! ausländer
sind im regelfall bewaffnet, messer, schußwaffe, etc., der deutsche nicht. welche
chance hat ergo der deutsche? keine, so einfach ist das!:D

klartext
24.09.2007, 00:25
Gestern Nacht wurde wieder einmal ein junger Mann in Kreuzberg niedergestochen. Er hat mit viel Glück nach einer Notoperation überlebt.
Ich gehe mal davon aus, dass ein Messerverbot in Kreuzberg, Neukölln und Wedding niemanden interessiert. Für die Mehrzahl dieser Bewohner sind deutsche Gesetze nichts, woran man sich halten muss.

Rheinlaender
24.09.2007, 01:05
Das UK ist seit Jahren eine "messerfreie" Zone. Wenn ich mein Brot- oder gar Fleichermesser zum Nachbarn ueber die Strassen tragen moechte, dann kann ich das in einer geschlossenen Tasche machen, selbst wenn offensichtlich nur lautere Absichten haben sollte, ansonsten bis zu 5 Jahren bei HM Bed and Breakfast.

Odin
24.09.2007, 02:45
Das UK ist seit Jahren eine "messerfreie" Zone. Wenn ich mein Brot- oder gar Fleichermesser zum Nachbarn ueber die Strassen tragen moechte, dann kann ich das in einer geschlossenen Tasche machen, selbst wenn offensichtlich nur lautere Absichten haben sollte, ansonsten bis zu 5 Jahren bei HM Bed and Breakfast.

Was für ein schwules Land. Anstatt die Schuldigen wieder herauszuwerfen. Wird es allen verboten.

harlekina
24.09.2007, 06:52
Butterflymesser und ähnliche Kartoffelschäler sind eigentlich schon länger verboten.

Eridani
24.09.2007, 07:25
Butterflymesser und ähnliche Kartoffelschäler sind eigentlich schon länger verboten.
-------------------------------------
Genau so ist es - aber wenn man die sichergestellten Waffen eines Tages in Berlin sieht, wird man doch schon etwas nachdenklich!
6904

Und was sagt die Zeitung heute dazu? :


Berlin - Das Waffen-Arsenal der Großstadt lässt einem das Blut in den Adern gefrieren. Gerade die Zahl der Messer-Straftaten steigt. Der Senat will Reviere von Jugend-Banden daher zu messerfreien Zonen erklären. Dort wären auch legale Messer, Dolche und Baseball-Schläger bald verboten.
Ein Blutbad anrichten - das geht leider nicht nur mit Pistolen. Viele Alltags-Gegenstände werden im Handumdrehen zur lebensbedrohlichen Waffe: Taschen- und Küchenmesser, der bunt verzierte Orient-Dolch aus dem letzten Urlaub. Ganz offenkundig hat die Verschärfung des Waffengesetzes von 2003 nicht gereicht, um die Messer-Kriminalität zu stoppen. Im Gegenteil: 2006 stieg die Zahl der Jugendgewalt-Delikte mit Stichwaffen um alarmierende 30 Prozent! Berlins Polizei erfasste 766 Fälle.
Nach einem neuen Bundesrats-Beschluss (KURIER berichtete) prüft Innensenator Ehrhart Körting (SPD) jetzt, in welchen Kiezen das Tragen erlaubter Stichwaffen untersagt werden kann. Schlimme Gegenden in Neukölln oder Wedding kämen infrage. Dort wäre es dann etwa auch verboten, Fährtenmesser für Pfadfinder zu tragen. Und wenn es nach Senator Körting geht, gilt sein Messerverbot bald sogar in der ganzen Hauptstadt.
Berliner Kurier, 24.09.2007



E:

harlekina
24.09.2007, 07:28
Nach einem neuen Bundesrats-Beschluss (KURIER berichtete) prüft Innensenator Ehrhart Körting (SPD) jetzt, in welchen Kiezen das Tragen erlaubter Stichwaffen untersagt werden kann. Schlimme Gegenden in Neukölln oder Wedding kämen infrage. Dort wäre es dann etwa auch verboten, Fährtenmesser für Pfadfinder zu tragen. Und wenn es nach Senator Körting geht, gilt sein Messerverbot bald sogar in der ganzen Hauptstadt.

Es ist nicht mal zu schaffen, die verbotenen Stichwaffen zu konfiszieren.
Alleine damit hätte Berlin lange zu tun.

McDuff
24.09.2007, 07:33
Warum wird nicht gleich das Ozonloch und die Klimaerwärmung mitverboten. Als ob sich die Gewltkriminellen in den "Gewaltkiezen" (eine Schade für unser Justizsystem, daß solche Brutstätten von Gewalt und Anarchie überhaupt entstehen konnten, dank an die Gutmenschen) an irgendein Verbot halten würden und ob ein solches mit den Bonusmethoden der Gutmenschenjustiz durchzusetzen ist.

Badener3000
24.09.2007, 12:16
Das UK ist seit Jahren eine "messerfreie" Zone. Wenn ich mein Brot- oder gar Fleichermesser zum Nachbarn ueber die Strassen tragen moechte, dann kann ich das in einer geschlossenen Tasche machen, selbst wenn offensichtlich nur lautere Absichten haben sollte, ansonsten bis zu 5 Jahren bei HM Bed and Breakfast.


Das Verbieten des Messertragens scheint aber nicht viel geholfen zu haben in UK ?

Badener3000
24.09.2007, 12:17
Hat sich Islam- Claudi noch nicht betroffen gemacht ?

Das Messerverbot ist doch eine lupenreine Diskriminierung der islamischen Kultur.!

Würfelqualle
24.09.2007, 12:21
Gewaltkieze gäbe es bei mir nicht.

Bewohner der Gewaltkieze abschieben, Restdeutsche in andere Kieze umsiedeln, Gewaltkieze planieren, Parks und Grünanlagen anlegen.

...und so würde ich jede deutsche Großstadt behandeln.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

ochmensch
24.09.2007, 12:23
Gewaltkieze gäbe es bei mir nicht.

Bewohner der Gewaltkieze abschieben, Restdeutsche in andere Kieze umsiedeln, Gewaltkieze planieren, Parks und Grünanlagen anlegen.

...und so würde ich jede deutsche Großstadt behandeln.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Das wäre ja zu einfach. Wo wär denn da der Reiz? ;)

Würfelqualle
24.09.2007, 12:28
Das wäre ja zu einfach. Wo wär denn da der Reiz? ;)

Was für Reize brauchst du ? Ich brauche keine Reize, sondern hätte nur gerne wieder Ordnung, Sauberkeit und nachbarschaftlichen Frieden in Großstädten. Meine Lösung ist zwar etwas brachial, aber dafür keine Wischi Waschi Zwischenlösung.



Gruss vonne Würfelqualle

Rheinlaender
24.09.2007, 12:51
Das Verbieten des Messertragens scheint aber nicht viel geholfen zu haben in UK ?

Sicher die Kriminalitaet sinkt seit Jahren.

Mauser98K
24.09.2007, 13:14
Blödsinnige Aktion.

Um solche Problemviertel zu befrieden, braucht es Männer wie einst Josef Blösche.

Leider gibt es da Probleme mit der Rechtmäßigkeit.

Eridani
24.09.2007, 13:24
Blödsinnige Aktion.
Um solche Problemviertel zu befrieden, braucht es Männer wie einst Josef Blösche.
Leider gibt es da Probleme mit der Rechtmäßigkeit.
-------------------------------------------------------------

6907

Claudia: "Gewaltkieze? Das müssen wir aushalten!"


E:

Mauser98K
24.09.2007, 13:30
[/COLOR][/I]
-------------------------------------------------------------

6907

Claudia: "Gewaltkieze? Das müssen wir aushalten!"


E:

Eben!

Reiche Grüne müssen da ja nicht hinein.

GraveDigger
24.09.2007, 13:31
@ Eridani - VERWARNUNG ! ich hatte eben zu Mittag gegessen, daß Bild werte ich als schwere Körperverletzung, frag mal meinen Magen - der hat sich immer noch nicht wieder in die richtige Lage gedreht

Eridani
24.09.2007, 13:41
]@ Eridani - VERWARNUNG ! ich hatte eben zu Mittag gegessen, daß Bild werte ich als schwere Körperverletzung, frag mal meinen Magen - der hat sich immer noch nicht wieder in die richtige Lage gedreht[/I]
--------------------------------

Kamerad - das ist doch nur die bayrische Tarnkleidung unserer Verräterin, damit man sie nicht sofort erkennt:D

GraveDigger
24.09.2007, 13:57
[/COLOR][/I]
--------------------------------

Kamerad - das ist doch nur die bayrische Tarnkleidung unserer Verräterin, damit man sie nicht sofort erkennt:D

Ok - mildernde Umstände werden akzeptiert, aber Strafe muß sein

Im Namen von Multikulti verurteile ich Sie zu einer Woche Essenausgabe in der Rütlischule zusammen mit Claudia die Warze Roth

. . . denn mal viel Spaß :D :cool2:

Anarchist
24.09.2007, 17:47
Son Mist!
Total undemokratisch!
"Enteignungen" sind ja nun so janich mehr Zeitjemäß!

Eridani
25.09.2007, 06:43
Ok - mildernde Umstände werden akzeptiert, aber Strafe muß sein
Im Namen von Multikulti verurteile ich Sie zu einer Woche Essenausgabe in der Rütlischule zusammen mit Claudia die Warze Roth
. . . denn mal viel Spaß :D :cool2:
--------------------------------------------------------

Wird schon einst interessant werden, wie sie unsere Ur-Enkel sehen werden.......

6921

E:

Tratschtante
25.09.2007, 12:39
http://www.welt.de/berlin/article1210056/Schlaeger_pruegeln_sich_bis_ins_Krankenhaus.html

Hier ein erneuter trauriger Höhepunkt unserer Multi-Kulti-Gesellschaft. Diesmal warens Libanesen. Selbst ein Krankenhaus hat die nicht abgeschreckt. Wahrscheinlich sind alle längst wieder zu Hause.

Eridani
25.09.2007, 13:10
http://www.welt.de/berlin/article1210056/Schlaeger_pruegeln_sich_bis_ins_Krankenhaus.html
Hier ein erneuter trauriger Höhepunkt unserer Multi-Kulti-Gesellschaft. Diesmal warens Libanesen. Selbst ein Krankenhaus hat die nicht abgeschreckt. Wahrscheinlich sind alle längst wieder zu Hause.
----------------------------------------
Na da bin ich ja mal schon gespannt, - auf:

>>>>die Menschenketten
>>>>die Kerzen auf den Strassen und in den Fenstern
>>>>die Sondersendungen in Rundfunk und TV
>>>>die Balkenüberschriften in unseren Bourlevard-Gazetten
>>>>die tollen Talk-Shows unserer Gutmenschen
>>>>wie Herr Jauch das alles sieht
>>>>wie Frau C.Roth das alles sieht
>>>>ob wohl auch Halbmast geflaggt wird im Bundeskanzleramt?

Oder ob vielleicht garnichts "passiert"?

E:

basti
25.09.2007, 13:39
ich seh schon die bemitleidenswerten polizisten vor so einem "südländisch aussehenden" typen in kreuzberg stehen und nach einem messer fragen:

"entschuldigen sie bitte, dürfen wir ihnen eine frage stellen?"
"nee, du deutsche schwein"!

Drosselbart
25.09.2007, 14:09
NJ sieht manches anders:

http://globalfire.tv/nj/07de/multikultur/deutsche_vogelfrei.htm

Entfernungsmesser
25.09.2007, 14:56
türken und sonstige ausländer reichen völlig aus! mehr braucht nicht kontrolliert zu werden. sollte ein deutscher wirklich ein messer tragen, wird er dieses zur verteidigung mit sich führen. in diesen gebieten würde ich auch schußwaffen, bis
zu maschinenpistolen als gerechtfertigt ansehen. turk-power ist das letzte, das wir in deutschland brauchen. sollten diese völker es dennoch meinen, muß das
waffengesetz für deutsche endlich wesentlich gelockert werden. der deutsche muß gegen den bewaffneten ausländer eine reelle chance bekommen! ausländer
sind im regelfall bewaffnet, messer, schußwaffe, etc., der deutsche nicht. welche
chance hat ergo der deutsche? keine, so einfach ist das!:D

Gute Idee!! Dann fahre ich mit meiner privat beschafften Maschinenkanone in den berliner "Problemkietzen" Streife. Die Probleme haben dann andere.

Entfernungsmesser
25.09.2007, 15:04
Gewaltkieze gäbe es bei mir nicht.

Bewohner der Gewaltkieze abschieben, Restdeutsche in andere Kieze umsiedeln, Gewaltkieze planieren, Parks und Grünanlagen anlegen.

...und so würde ich jede deutsche Großstadt behandeln.

;)


Gruss vonne Würfelqualle



Mein Vorschlag:

Deutschen umsiedeln, Rest drinnen lassen. Gewaltkietz zum TrpÜbPl gemacht.

Eridani
25.09.2007, 15:29
ich seh schon die bemitleidenswerten polizisten vor so einem "südländisch aussehenden" typen in kreuzberg stehen und nach einem messer fragen:
"entschuldigen sie bitte, dürfen wir ihnen eine frage stellen?"
"nee, du deutsche schwein"![/I]
------------------------------------------------------------

Ich glaub das alles nicht! Merkt denn Frau Roth nicht, was da für Zeitbombe tickt?!

Das sind keine Parolen von sogenannten Rechtsextremisten, sondern Aufrufe zum Sturz der BRD-Regierung in türkischen Tageszeitungen. Es ging um das neue Zuwanderungsgesetz der BRD, das eine Hereinholung von 14-jährigen Mädchen zum Zwecke der Heirat mit in der BRD lebenden Türken untersagt. Daraufhin verweigerten die türkischen Organisationen ihre Teilnahme am sogenannten BRD-Integrationsgipfel. Die türkischen Tageszeitungen feuerten anschließend ihre Landsleute in der BRD mit folgenden Parolen gegen das BRD-System an: "Ehrenhafter Widerstand der in Deutschland lebenden Türken". (HÜRRIYET, zitiert in Die Welt, 12.7.2007, S. 3) Die sogenannte liberale Tageszeitung MILLIYET forderte sogar dazu auf, "Berlin in Schutt und Asche zu legen." (Welt, 12.7.2007, S. 3)
Man stelle sich einmal vor, ein frustrierter Deutscher hätte diese Parolen ausgerufen. Man stelle sich weiters vor, der Frustrierte wäre ein Mitglied der NPD oder einer anderen nationalen Gruppierung gewesen. Sofort hätte der Peiniger des deutschen Volkes, der Zyniker im Rollstuhl, Innenminister Schäuble nach Exekutionsgesetzen gerufen. Dieser bösartige Mann, der im Sommer 2007 offen die Tötung von Unschuldigen forderte, blieb zur türkischen Kriegserklärung mucksmäuschenstill. Keine Silbe war von ihm zum Aufruf, Berlin in Schutt und Asche zu legen, zu hören.
Die Staatsministerin für Integration, Maria Böhmer (CDU) kommentierte die Anfeuerung der türkischen Massen in der BRD durch die türkischen Tageszeitungen zur kriegerischen Übernahme der BRD kleinlaut wie folgt: "Die Absage ist völlig überzogen, sowohl im Ton als auch in der Sache." (Welt, 12.7.2007, S. 1) Und die Untergangskanzlerin stammelte geduckt: "Der Bundesregierung stellt man keine Ultimaten, insbesondere nicht dann, wenn es sich um parlamentarisch verabschiedete Gesetze handelt." (Welt, 13.7.2007, S. 1) Das beeindruckte die Türken herzlich wenig. Die "tolerante" islamische Religion, vertreten durch die weitverbreitete Zeitung "Sabah" verpasste der jämmerlich wirkenden Stammel-Kanzlerin sogleich eine weitere verbale Maulschelle mit unmißverständlicher Kriegsdrohung: "Dies ist die letzte Warnung an die Kanzlerin." (zitiert in Welt, 12.7.2007, S. 3) Und die Tageszeitung HÜRRYET bildete Angela Merkel auf der Titelseite ab mit der Anklage: "Glatter Rassismus". (Welt, 13.7.2007, S. 1)

http://globalfire.tv/nj/07de/multikultur/berlin_brennt.htm
6933

E:

Eridani
25.09.2007, 16:09
Ich vermisse die Antworten unserer Multi-Kulti Freaks:

<Der Gelehrte>

<Walter Hofer>

<Jürgen Meyer>

nun kommt schon............

έ

Drosselbart
26.09.2007, 07:27
Ich vermisse die Antworten unserer Multi-Kulti Freaks:

<Der Gelehrte>

<Walter Hofer>

<Jürgen Meyer>

nun kommt schon............

έ


Islam heißt Frieden. :xmas:

Eridani
26.09.2007, 07:35
Islam heißt Frieden. :xmas:
-----------------------------------------
So - zum Beispiel ? >>

6941

E:

Entfernungsmesser
26.09.2007, 07:37
Islam heißt Frieden. :xmas:



Amen!

Würfelqualle
26.09.2007, 07:42
Mein Vorschlag:

Deutschen umsiedeln, Rest drinnen lassen. Gewaltkietz zum TrpÜbPl gemacht.

Das wäre die radikale Lösung, aber Würfelqualle ist ja noch human.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Mauser98K
26.09.2007, 08:22
Gute Idee!! Dann fahre ich mit meiner privat beschafften Maschinenkanone in den berliner "Problemkietzen" Streife. Die Probleme haben dann andere.

So eine MK ist zu groß, zu unbeweglich und für den Kampf in urbanem Gebiet nur bedingt geeignet.

Den Kiez abriegeln, eine Truppe leicht bewaffneter Freischärler rein mit der Erlaubnis zu plündern.
Die Überlebenden werden anschließend in einem Marsch in die Heimat verbracht.

Wie effizient derartiges ist, hat man 1945 bei der Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten gesehen.

Mauser98K
26.09.2007, 08:24
Das UK ist seit Jahren eine "messerfreie" Zone. Wenn ich mein Brot- oder gar Fleichermesser zum Nachbarn ueber die Strassen tragen moechte, dann kann ich das in einer geschlossenen Tasche machen, selbst wenn offensichtlich nur lautere Absichten haben sollte, ansonsten bis zu 5 Jahren bei HM Bed and Breakfast.

Und, nützt das etwas?

Mauser98K
26.09.2007, 08:26
Butterflymesser und ähnliche Kartoffelschäler sind eigentlich schon länger verboten.

Ja, aber Messer ist Messer.
Ein Kartoffelschälmesser ist bei entsprechender Anwendung nicht weniger gefährlich als ein Butterflymesser.

Mauser98K
26.09.2007, 08:29
ich seh schon die bemitleidenswerten polizisten vor so einem "südländisch aussehenden" typen in kreuzberg stehen und nach einem messer fragen:

"entschuldigen sie bitte, dürfen wir ihnen eine frage stellen?"
"nee, du deutsche schwein"!

Ja, so wird es kommen.

Aber vielleicht auch:

"Stehen bleiben, hinlegen!"

"Üngühüüüüüüüüüüüüü niss schissssääääään" :D

Topas
26.09.2007, 08:42
Das alles ist doch ein Witz. Man wird den Polizisten ein paar alte, verrostete oder unbrauchbare Messer aushändigen, vielleicht bekommen sie auch noch eine Entschädigung dafür, und wenn die Aktion abgeblasen wird, gehen sie in das nächste Geschäft und kaufen sich neue Messer.
PS.: Gab es da nicht mal einen Film „die Nacht der langen Messer“?

harlekina
26.09.2007, 08:49
Ja, aber Messer ist Messer.
Ein Kartoffelschälmesser ist bei entsprechender Anwendung nicht weniger gefährlich als ein Butterflymesser.
Da hast du recht, ich habe mir erst die Tage mit meinem neuen Kartoffelschäler verletzt. X(

Eridani
26.09.2007, 09:41
Gewaltkieze gäbe es bei mir nicht.
Bewohner der Gewaltkieze abschieben, Restdeutsche in andere Kieze umsiedeln, Gewaltkieze planieren, Parks und Grünanlagen anlegen.
...und so würde ich jede deutsche Großstadt behandeln.
;)
Gruss vonne Würfelqualle
-------------------------------------------------------------------------

Bürger mit "rechten" Ansichten werden wie Verbrecher behandelt; sie bekommen keine Möglichkeit, sich in den Medien zu artikulieren.

Schüler mit totalitären, deutsch-feindlichen Ansichten dagegen, werden wie Stars vom TV hoffiert.
6944

Da sage ich nur noch:

6945

Mit Grüßen aus der Hauptstadt!:cool2:

E:

Eridani
26.09.2007, 19:07
Hallo - meine Herren! Hallo - die 3 Aufrechten ! Keine Meinung heute abend?

6952

Nur Mut!

E:

Tratschtante
26.09.2007, 21:13
Hallo - meine Herren! Hallo - die 3 Aufrechten ! Keine Meinung heute abend?

6952

Nur Mut!

E:

Darauf kannst Du lange warten. Denen gehn doch schon lange die Argumente aus. Nur noch Floskeln.

klartext
26.09.2007, 23:21
Hallo - meine Herren! Hallo - die 3 Aufrechten ! Keine Meinung heute abend?

6952

Nur Mut!

E:

Ströbele meint, so ein Problem gäbe es nicht, eigentlich gäbe es überhaupt keine Problemkieze.

Fuchs
27.09.2007, 04:13
Ströbele meint, so ein Problem gäbe es nicht, eigentlich gäbe es überhaupt keine Problemkieze.

wen interessiert bitte was der meint?

Mauser98K
27.09.2007, 08:06
Da hast du recht, ich habe mir erst die Tage mit meinem neuen Kartoffelschäler verletzt. X(

Dann hast Du zu spüren bekommen, was ein qualitativ hochwertiges Messer anrichten kann.

Eridani
27.09.2007, 17:09
Dann hast Du zu spüren bekommen, was ein qualitativ hochwertiges Messer anrichten kann.
-----------------------------------------

Erinnert sei an die Zeit kurz nach Ende des 2.Weltkrieges, als die US-Army das Tragen von Messern in den Städten (besonders West-Berlin) unter strengste Strafe stellte.

Aber was soll's------letztendlich kann ich auch jemand töten mit einem Pflasterstein, einer großen Holzlatte oder einem 1m-langen 3/4'' -Rohr.
6966
E:

SLOPPY
27.09.2007, 23:35
Ströbele meint, so ein Problem gäbe es nicht, eigentlich gäbe es überhaupt keine Problemkieze.

... ausserdem kennt der vorbestrafte Halunke angeblich auch keine Moslems in Kreuzberg

SLOPPY
27.09.2007, 23:46
Ja, aber Messer ist Messer.
Ein Kartoffelschälmesser ist bei entsprechender Anwendung nicht weniger gefährlich als ein Butterflymesser.

... es ist völlig ausreichend, wenn der Gegenstand klein, scharf und spitz genug ist. Es muss keine 10-15 cm lange Klinge sein!

So' n kleines OP-Messerchen, entsprechend am Griff gekürzt und am Schlüsselbund in einer Schutzhülle versteckt getragen, kann fürchterliche Verletzungen verursachen.

Sehr interessant zum Thema ff. Webseite:

http://www.aermeldolch.com/

... nur zu empfehlen

Eridani
28.09.2007, 06:59
Gestern Nacht wurde wieder einmal ein junger Mann in Kreuzberg niedergestochen. Er hat mit viel Glück nach einer Notoperation überlebt.
Ich gehe mal davon aus, dass ein Messerverbot in Kreuzberg, Neukölln und Wedding niemanden interessiert. Für die Mehrzahl dieser Bewohner sind deutsche Gesetze nichts, woran man sich halten muss.
--------------------------------------------

Wir werden diese Probleme wohl nur europaübergreifend in den Griff bekommen. Noch gibt es zu viele Schlupflöcher und "Rückzugsräume" für kriminelles Gesindel (z.B.: BERLIN).
Was wir brauchen, ist ein europäischer FBI !

6970
E:

Mauser98K
28.09.2007, 09:18
... es ist völlig ausreichend, wenn der Gegenstand klein, scharf und spitz genug ist. Es muss keine 10-15 cm lange Klinge sein!

So' n kleines OP-Messerchen, entsprechend am Griff gekürzt und am Schlüsselbund in einer Schutzhülle versteckt getragen, kann fürchterliche Verletzungen verursachen.

Sehr interessant zum Thema ff. Webseite:

http://www.aermeldolch.com/

... nur zu empfehlen


Ärmeldolch ist eine sehr aufschlußreiche, aber nicht unumstrittene Seite.

Sieh Dir mal hier im Forum die Beiträge des Diskutanten Azrael an, er schreibt ganz hervorragende Beiträge über Messerkampf.

McDuff
28.09.2007, 09:23
[/COLOR][/I]
--------------------------------------------

Wir werden diese Probleme wohl nur europaübergreifend in den Griff bekommen. Noch gibt es zu viele Schlupflöcher und "Rückzugsräume" für kriminelles Gesindel (z.B.: BERLIN).
Was wir brauchen, ist ein europäischer FBI !

6970
E:

Vollkommen richtig, aber wenn wir nicht aufpassen bekommen wir eine europäische STASI

Eridani
28.09.2007, 11:00
Vollkommen richtig, aber wenn wir nicht aufpassen bekommen wir eine europäische STASI
------------------------------------------

Schwer zu glauben, - zumal ja solche Entscheidungen von allen europäischen Ländern mitgetragen werden müßten.
Und außerdem:
6976
Lieber Stasi >>>als Mafia und organisierte Kriminalität!

E: