PDA

Vollständige Version anzeigen : EU öffnet die Schleusen/20 Millionen neue Europäer/EU plant Blue Cards



sporting
13.09.2007, 10:06
Wende in der europäischen Einwanderungspolitik: Die EU will 20 Millionen Arbeitskräfte aus Asien und Afrika holen - mit einer neuen Blue Card. Nur so könne man den Wettbewerb mit den USA gewinnen. Vor allem Deutschland soll mehr Migranten aufnehmen.


Brüssel - Es wäre eine Revolution in Europas Umgang mit Einwanderung und Integration. Justizkommissar Franco Frattini fordert einem Bericht der "Financial Times" zufolge, dass die gesamte EU ihre Abschottungsstrategie ändert und Millionen dringend gesuchte Arbeitskräfte aus aller Welt leichter hier arbeiten lässt. Er plant eine europäische Green Card geben, die sogenannte Blue Card - und will den Ministern der EU-Mitgliedstaaten demnächst einen Gesetzesvorschlag vorlegen.


"Wir dürfen Immigration nicht als Bedrohung sehen", soll Frattini beim Treffen der EU-Minister in Lissabon dem Bericht zufolge gesagt haben. "Wenn Migration gut gemanagt wird, ist sie eine Bereicherung."


Die Reform der europäischen Einwanderungsgesetze könnte zu einem deutlichen Anstieg des ausländischen Bevölkerungsanteils führen. Laut "Financial Times" könnte er sich bis zum Jahr 2030 mehr als verdoppeln.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,505470,00.html

Klopperhorst
13.09.2007, 10:08
Habe ich doch gesagt. Ab 2015 kommt die große, neue Einwanderungswelle. Die Demografie und unser System lassen keine anderen Konsequenzen zu.

Der deutsche und europäische Bevölkerungsaustausch wird abgeschlossen werden.


---

sporting
13.09.2007, 10:10
Habe ich doch gesagt. Ab 2015 kommt die große, neue Einwanderungswelle. Die Demografie und unser System lassen keine anderen Konsequenzen zu.

Der deutsche und europäische Bevölkerungsaustausch wird abgeschlossen werden.


---

ja jetzt kommen zu den millionen pensionssichernder türken auch noch millionen pensionssichernder neger.

ich könnt kotzen ... neger ja ... aber in afrika.

Klopperhorst
13.09.2007, 10:11
ja jetzt kommen zu den millionen pensionssichernder türken auch noch millionen pensionssichernder neger.

ich könnt kotzen ... neger ja ... aber in afrika.



http://www.***************/images/europa_2050.jpg

http://www.***************/images/westasien_2050.jpg

(Prognosen der UN)

Rikimer
13.09.2007, 10:16
Ich muß raus aus diesem Irrenhaus namens EU....

MfG

Rikimer

sporting
13.09.2007, 10:16
Ich muß raus aus diesem Irrenhaus namens EU....

MfG

Rikimer

ich hab mir auch schon überlegt auszuwandern.

Schwarzer Rabe
13.09.2007, 10:19
Zum Kotzen! Immer mehr sinnloses Pack wird hier eingeschleppt...der Wirt holt sich seine Viren, die ihn töten bewußt!

Walter Hofer
13.09.2007, 10:20
ich hab mir auch schon überlegt auszuwandern.

mach das : gegen den Trend nach Afrika!

ochmensch
13.09.2007, 10:21
ich hab mir auch schon überlegt auszuwandern.

Mal sehen, wie sie mit ein paar europäischen Rentnern und millionen Westasiaten und Negern die stärkste Wirtschaft sein wollen. Da werden die Chinesen mit ihrem homogenen, gesunden Volk, das sich derzeitig massig an unseren Hochschulen bildet, die lachenden Dritten sein.

sporting
13.09.2007, 10:21
mach das : gegen den Trend nach Afrika!

die neger wären die letzten zu denen ich gehen würde.

Klopperhorst
13.09.2007, 10:24
Mal sehen, wie sie mit ein paar europäischen Rentnern und millionen Westasiaten und Negern die stärkste Wirtschaft sein wollen. Da werden die Chinesen mit ihrem homogenen, gesunden Volk, das sich derzeitig massig an unseren Hochschulen bildet, die lachenden Dritten sein.

In der Tat. In Indien+China verlassen jedes Jahr fast 1 Million Studenten die Hochschulen, zumeist mit Ingenieurabschlüssen. Es dauert nur noch einige Jahre, bis diese qualifizierte Elite aufstreben wird und die technologische Führerschaft auch in den bisher klassisch europäischen Technologiebereichen übernehmen wird.

Europa hat sich selbst schwach gemacht, durch eine verfehlte Bevölkerungspolitik. Die jungen, gut ausgebildeten Generationen fehlen bereits. Es nimmt leider kein gutes Ende.


---

Walter Hofer
13.09.2007, 10:25
die neger wären die letzten zu denen ich gehen würde.

du wirst nicht gefragt und gewöhnst dich sehr schnell an die neue Umgebung.

McDuff
13.09.2007, 10:26
Sie wollen uns in den Untergang treiben! Nicht daß die EU uns abkassiert bis zum Dorthinaus, nein jetzt soll die Überfremdung noch forciert werden. Die Eurokraten sind schlimmer als die Pest.

Bierbaron
13.09.2007, 10:34
Habe ich doch gesagt. Ab 2015 kommt die große, neue Einwanderungswelle. Die Demografie und unser System lassen keine anderen Konsequenzen zu.

Der deutsche und europäische Bevölkerungsaustausch wird abgeschlossen werden.


---

Sehe ich genau so. Eine massive Einwanderung ist leider die ultima ratio.
Dass das rechte Pack hier gleich wieder zu hetzen anfängt, spricht für deren begrenzten Horizont.

Klopperhorst
13.09.2007, 10:38
Man muss beachten, daß diese offizielle, geplante Zuwanderung nur die Spitze des Eisberges ist, von dem, was ohnehin stattfindet, durch Geburtenüberschüsse bereits hier lebender Einwander, illegale und legale Zuwanderung der einzelnen Staaten. Deutschland hat seit 40 Jahren Einwanderungsüberschüsse, sie waren bis auf 3 Jahre positiv, d.h. es findet ein permanenter Austausch statt.

Dieser Prozess ist permanent im Gange, die forcierte Zuwanderung kommt dann nochmal oben drauf. Schade, daß es so endet, wie es wohl geschichtlich enden muss. Hochkulturen gehen kaputt, die 500jährige Erfolgsgeschichte Europas neigt sich dem Ende zu, und in den Geschichtsbüchern wird unsere Zeit als der Zerfall beschrieben werden, wie einst der Zerfall im römischen Reich.


---

Schwarzer Rabe
13.09.2007, 10:39
Man muss beachten, daß diese offizielle, geplante Zuwanderung nur die Spitze des Eisberges ist, von dem, was ohnehin stattfindet, durch Geburtenüberschüsse bereits hier lebender Einwander, illegale und legale Zuwanderung der einzelnen Staaten. Deutschland hat seit 40 Jahren Einwanderungsüberschüsse, sie waren bis auf 3 Jahre positiv, d.h. es findet ein permanenter Austausch statt.

Dieser Prozess ist permanent im Gange, die forcierte Zuwanderung kommt dann nochmal oben drauf. Schade, daß es so endet, wie es wohl geschichtlich enden muss. Hochkulturen gehen kaputt, die 500jährige Erfolgsgeschichte Europas neigt sich dem Ende zu, und in den Geschichtsbüchern wird unsere Zeit als der Zerfall beschrieben werden, wie einst der Zerfall im römischen Reich.


---

Mit einem gewaltigen Unterschied: Eine ganze Rasse wird auf Dauer vernichtet werden!

ochmensch
13.09.2007, 10:40
Sehe ich genau so. Eine massive Einwanderung ist leider die ultima ratio.
Dass das rechte Pack hier gleich wieder zu hetzen anfängt, spricht für deren begrenzten Horizont.

Genau. Aber wenigstens gibt´s bald kein rechtes Pack mehr in Europa. Nur noch liebe Afrikaner und Asiaten. Die sich die Hände reichen und mit Blumenkränzen im Haar im Kreis tanzen.

Schwarzer Rabe
13.09.2007, 10:40
Genau. Aber wenigstens gibt´s bald kein rechtes Pack mehr in Europa. Nur noch liebe Afrikaner und Asiaten. Die sich die Hände reichen und mit Blumenkränzen im Haar im Kreis tanzen,

...zwischen stinkendem Müll und Strohhütten! :]

Eridani
13.09.2007, 10:45
mach das : gegen den Trend nach Afrika!
------------------------------------------------------------
Dich deutschlandhassende Brillenschlange sollte man in ein kleines Blockhaus einsperren - und Dich damit komplett mit einer US-Galaxy Transportmaschine mit 2 riesigen Bremsfallschirmen über der mittleren Mongolei abwerfen. Da kannst Du dann Deine linken Stories den Hirten und Jägern erzählen.......

E:

McDuff
13.09.2007, 10:50
Sehe ich genau so. Eine massive Einwanderung ist leider die ultima ratio.
Dass das rechte Pack hier gleich wieder zu hetzen anfängt, spricht für deren begrenzten Horizont.

Ultima Ratio für wen oder was? Für die Deppen, die glauben, daß die importierte Ersatzbevölkerung ihnen die Rente zahlt? Oder für die, welche vor lauter Gier die Löhne immer weiter drücken wollen.?
Wenn das mit den Importen und der gleichzeitigen Unterdrückung der Ureinwohner so weitergeht müssen die Eurokraten :kotz: neben jeden Import mindestens einen Polizisten stellen damit der sich auf die Straße trauen kann.
Islamisierung und Umvolkung stoppen, die Lebensbedingungn für das deutscheVolk wieder verbessern und dann klappt das auch wieder mit dem Nachwuchs.

Klopperhorst
13.09.2007, 10:51
Mit einem gewaltigen Unterschied: Eine ganze Rasse wird auf Dauer vernichtet werden!

An die komplette Vernichtung glaube ich nicht. In Osteuropa und auf Island und einigen Inseln werden sich noch weitgehend homogene Kontingente von Weissen halten, das kommt aber darauf an, ob diese Länder auch langfristig die militärische Macht haben, sich zu behaupten. Große Hoffnungen setze ich auf Russland.

---

Hans von Dach
13.09.2007, 10:54
Da werden die Chinesen mit ihrem homogenen, gesunden Volk, das sich derzeitig massig an unseren Hochschulen bildet, die lachenden Dritten sein.
Die Chinesen sind alles andere als homogen, was bei deren gigantischer Bevölkerungszahl auch verwunderlich wäre. China kann es sich allerdings leisten, was ich für sehr fragwürdig halte, in entlegenen Provinzen in 10 Jahren mal eben 20 Millionen Menschen anzusiedeln. Die Ansiedlung wird mit dem Ausweis als Sonderwirtschaftszone attraktiv gemacht. So werden Völker wie z.B. die Uiguren in ihren eigenen Siedlungsgebieten zur Minderheit. Eine äußerst fragwürdige Praxis.

Japan ist ein Beispiel für ein Land mit homogener Bevölkerung und nur ca. ~2% Ausländeranteil (bei ca. 110 Millionen Einwohnern). Japan leidet allerdings auch unter der typischen Krankheit industrialisierter Gesellschaften - es wird sich nicht mehr genug reproduziert. Es bleibt abzuwarten wie die Japaner reagieren, daß sie sich plötzlich Moslems importieren um das auszugleichen, halte ich allerdings für extrem unwahrscheinlich. Ausländer, auch Europäer, dürfen in Japan übrigens bestimmte Lokalitäten nicht betreten.

sporting
13.09.2007, 11:03
Ausländer, auch Europäer, dürfen in Japan übrigens bestimmte Lokalitäten nicht betreten.

welch schockmeldung für unsere empörungsbeauftragte walter hofer. rassismus in japan?

Kommeniezuspaet
13.09.2007, 11:05
Große Hoffnungen setze ich auf Russland.
---
Gibt es ein zweites Russland? Oder meinst Du auch das Russland mit der rasant schrumpfenden Bevölkerung und dem deutlich ansteigenden Moslemanteil? :D

Hans von Dach
13.09.2007, 11:12
welch schockmeldung für unsere empörungsbeauftragte walter hofer. rassismus in japan?

Ja so ist es :

http://www.youtube.com/watch?v=xCeK0Trz9E0

Ein Bekannter von mir, Australier, der dort 2 Jahre gelebt hat und mit einer Japanerin verheiratet ist - derzeit lebt er in London - hat mir das auch so bestätigt.

Klopperhorst
13.09.2007, 11:17
Gibt es ein zweites Russland? Oder meinst Du auch das Russland mit der rasant schrumpfenden Bevölkerung und dem deutlich ansteigenden Moslemanteil? :D
Russland ist das einzige Land, das heute die Größe und die Macht hätte, eine weisse Bevölkerungsmehrheit zu erhalten. Das ist der Punkt.


---

Kommeniezuspaet
13.09.2007, 11:20
Russland ist das einzige Land, das heute die Größe und die Macht hätte, eine weisse Bevölkerungsmehrheit zu erhalten. Das ist der Punkt.
---
Tut es aber nicht...

Klopperhorst
13.09.2007, 11:22
Tut es aber nicht...

Warten wir mal ab. Die Russen sind ein sehr rassistisches Volk. Im Jahr gibt es dort bereits hunderte Morde an Ausländern. Wäre mir nicht sicher, wenn es nicht nach der Nach-Putin-Epoche zu einem Erstarken extrem nationalistischer Kräfte im Land kommt.


---

Schwarzer Rabe
13.09.2007, 11:29
Bundesregierung will Arbeitsmarkt teilweise öffnen
Ausländische Ingenieure sollen kommen

Am dritten Tag der Haushaltsdebatte im Bundestag hat heute die Stunde von Vizekanzler Franz Müntefering geschlagen. Er kündigte an, dass die Bundesregierung im Kampf gegen den Fachkräftemangel noch im Oktober Elektro- und Maschinenbauingenieuren aus den neuen EU-Ländern den Zugang zum deutschen Arbeitsmarkt erleichtern will. Hiesige Firmen dürfen dann ausländische Spezialisten im Bewerbungsverfahren gleichrangig mit deutschen Interessenten behandeln. Bisher haben heimische Kräfte stets Vorrang.

Für alle übrigen Branchen soll aber weiter gelten, dass Bewerber aus dem Inland bevorzugt werden müssen. Müntefering verwies zudem auf den Plan der großen Koalition, einen Rat zu gründen, der kontinuierlich den Bedarf an ausländischen Arbeitskräften ermittelt.

...

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID7445204_,00.html

Sterntaler
13.09.2007, 11:41
Fachkräfte aus Afrika und Asien? :hihi: ich lach mich weg, im Drogenhandel, Schleusertum? Die sozialen Unterschichten die hier anschwemmen sind alles andere als "Fachkräfte". Offensichtlich hat die Brüsseler Friteuse zu viel Drogen genommen und leidet an Wahnvorstellungen? Immer noch entscheiden die Bewohner des Landes ob die "kulturell" bereichert weredn wollen,oder nicht, und nicht die .....

20 Mio. , der scheint fernab jeglicher Realität zu leben.


Denk mal hier drüber nach:

http://img211.imageshack.us/img211/1598/screenshotsi2.jpg

senchi
13.09.2007, 12:03
Fachkräfte aus Afrika und Asien? :hihi: ich lach mich weg, im Drogenhandel, Schleusertum? Die sozialen Unterschichten die hier anschwemmen sind alles andere als "Fachkräfte". Offensichtlich hat die Brüsseler Friteuse zu viel Drogen genommen und leidet an Wahnvorstellungen? Immer noch entscheiden die Bewohner des Landes ob die "kulturell" bereichert weredn wollen,oder nicht, und nicht die .....

20 Mio. , der scheint fernab jeglicher Realität zu leben.


Denk mal hier drüber nach:

http://img211.imageshack.us/img211/1598/screenshotsi2.jpg

Ich bin ja im Prinzip ebenso wie Du der Meinung, dass weitere Einwanderung schlichtweg nicht notwendig ist. Wir habengenug Potential in Deutschland.

Dies gibt mir jedoch nicht das Recht abschätzig und beleidigend über ander Menschen, Völker oder Länder herzuziehen. Deine typische Herrenmenschen-Arroganz kannst Du Dir sparen. Dafür gibt es überhaupt keinen Anlass. Im Gegenteil, wenn Du bereit wärest, Dich sachlich mit diesem Thema auseinander zu setzen, müsstest Du feststellen, dass ein großer Teil der Erfindungen, Neuerungen und Top-Technologien aus Ländern wie Pakistan, Indien usw. kommt.
Wir Deutschen dagegen sind fett und faul geworden und glauben immer noch, dass uns alles so zufliegt. Der Zug ist allerdings schon lange weg.

Tonsetzer
13.09.2007, 12:05
Der Artikel hat einen entscheidenen Satz, der das Potenzial hat Deutschland - korrigiere: Europa - kulturell vollkommen zu überfremden und der das gerade verschärfte Zuwanderungsrecht ad absurdum führt:

Die Kriterien, die Bewerber dabei erfüllen sollen, sind nicht allzu streng. So gehört dazu laut "Frankfurter Allgemeiner Zeitung" ein "Gehalt deutlich über den existierenden Mindestlöhnen auf nationaler Ebene".

Wenn das Gesetz wird dann gute Nacht, dann sind alle bisherigen Überfremdungsängste wie ein Kerzenlicht im Vergleich zu einem drohenden Waldbrand.

Ich jedenfalls werde meinem Bundestagsabgeordneten noch heute schreiben, ein minimaler Beitrag aber besser als gar nichts.

Prinz Eugen
13.09.2007, 12:07
die neger wären die letzten zu denen ich gehen würde.

also sowas sagt man doch nicht, ist das pc ???? Das denkt man (offiziell) nicht mal. :)) Sag bloß noch: die Neger sind dumm, faul und gefräßig, haben den ganzen Tag nur das :zens: im Kopf ...

also so was würde mir nie einfallen ... oh Gott, oh Gott .... :lach: :lach: :lach:

Prinz Eugen
13.09.2007, 12:10
Ich bin ja im Prinzip ebenso wie Du der Meinung, dass weitere Einwanderung schlichtweg nicht notwendig ist. Wir habengenug Potential in Deutschland.

Dies gibt mir jedoch nicht das Recht abschätzig und beleidigend über ander Menschen, Völker oder Länder herzuziehen. Deine typische Herrenmenschen-Arroganz kannst Du Dir sparen. Dafür gibt es überhaupt keinen Anlass. Im Gegenteil, wenn Du bereit wärest, Dich sachlich mit diesem Thema auseinander zu setzen, müsstest Du feststellen, dass ein großer Teil der Erfindungen, Neuerungen und Top-Technologien aus Ländern wie Pakistan, Indien usw. kommt.
.

Hab ich richtig gelesen aus Pakistan ? ... was sollen die den erfunden haben ! Den Hühnenlachautomat ! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

-----------------------------------

Außerdem: Wer kommt den nach Deutschland ??? Zu 99% Asylbetrüger, Scheinasylanten, Wirtschaftsflüchtlinge, Kriminelle, oder alles zusammen: Musel !

senchi
13.09.2007, 12:16
Hab ich richtig gelesen aus Pakistan ? ... was sollen die den erfunden haben ! Den Hühnenlachautomat ! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Na Du Super-Germane, da wirst Du Dich doch sicher mit den guten alten deutschen Sprichwörtern auskennen? Es gibt da eins, dass ist mir doch glatt beim Lesen Deiner hochqualifizierten (jetzt beginne ich übrigens zu begreifen, warum die Unternehmen qualifizierte Kräfte aus dem Ausland holen wollen:] :)) ) Ergüsse spontan eingefallen:

Hochmut kommt vor dem Fall (Guten Flug)

Prinz Eugen
13.09.2007, 12:22
Na Du Super-Germane, da wirst Du Dich doch sicher mit den guten alten deutschen Sprichwörtern auskennen? Es gibt da eins, dass ist mir doch glatt beim Lesen Deiner hochqualifizierten (jetzt beginne ich übrigens zu begreifen, warum die Unternehmen qualifizierte Kräfte aus dem Ausland holen wollen:] :)) ) Ergüsse spontan eingefallen:

Hochmut kommt vor dem Fall (Guten Flug)

Ich warte geduldig auf die Auflistung der Erfindungen aus Pakistan ! Wird wahrscheinlich länger dauern, denn es sind ja so viele ! :lach: :lach: :lach: :lach:


Hochmut ? Wer ist hochmütig ?( ?( ?( ?(

senchi
13.09.2007, 12:25
Ich warte geduldig auf die Auflistung der Erfindungen aus Pakistan ! Wird wahrscheinlich länger dauern, denn es sind ja so viele ! :lach: :lach: :lach: :lach:


Hochmut ? Wer ist hochmütig ?( ?( ?( ?(

Verzeih mir oh Weiser, ich habe geirrt.
Nicht hochmütig sondern ARROGANT X(

Drosselbart
13.09.2007, 12:48
Warten wir mal ab. Die Russen sind ein sehr rassistisches Volk. Im Jahr gibt es dort bereits hunderte Morde an Ausländern. Wäre mir nicht sicher, wenn es nicht nach der Nach-Putin-Epoche zu einem Erstarken extrem nationalistischer Kräfte im Land kommt.


---

Stimmt, als "Schwarzer" (=Tschetschene, Musel, etc.) hat man dort wenig zu lachen. Mittlerweile exportieren die Russen sogar schon Rassisten und "Nazis" nach Israel. Da steckt noch ein gewaltiges Potential drin.

Sterntaler
13.09.2007, 12:56
Hoichtechnologie aus Pakistan und Indien :hihi: ? Selbst die Atombombe wurde aus hölländischen Labors geklaut. Kalkutta und andere Slums zeigen wie dort die Zustände sind. Bei 1,3 Mrd. Indern ist auch die ein oder FAchkraft dabei, die aber hier nichts verloren hat. der chinesiche Clown kennt wohl nicht die Zustände in Pakistan und Indien, sonst würde er nicht so einen Müll reden, von Afrika ganz zu schweigen.

Die Leute kann sich Spagetti in den Hintern schieben, ich will die nicht.

Prokne
13.09.2007, 12:59
germane germane germane

Genug ist genug, kann die EU nicht anstatt Millionen von Menschen reinzulassen, die unsere Kultur und unsere Sprache noch weiter zerstören werden als die die ohnehin schon da sind, nicht Verhütungsmittel in Afrika verteilen oder die Leute Zwangstirilisieren?

Ingeborg
13.09.2007, 13:06
Wir haben genug Gesindel im Land.

EUROFREUND
13.09.2007, 13:19
Wir haben genug Gesindel im Land.

In 10 Jahren werden wir uns vielleicht zurücksehnen nach dem Gesindel.
Wir sollten uns langsam auf einen Bürgerkrieg einstellen.

Prokne
13.09.2007, 13:28
In 10 Jahren werden wir uns vielleicht zurücksehnen nach dem Gesindel.
Wir sollten uns langsam auf einen Bürgerkrieg einstellen.


Das Deutsche Volk Vs. Volksverräter und Gesindel


germane

Sterntaler
13.09.2007, 13:35
Chinesenbart nenne eine pakistanische Computerfirma, Elektronikfirma, Maschinenbaufirma, High Tech Firma, PKW Firma , und dann das das gleiche für Afrika.

Natürlich warten alle Asiatischen Fachkräfte (20 Mio, geplant) drauf in die brD abzuwandern. :hihi:

Die Ungarn werden sich sicherlich auch über diese "frohe" Botschaft des Spagetti aus Brüssel freuen.

politisch Verfolgter
13.09.2007, 13:39
Wir benötigen grundrechtskonforme Rechtsräume, die den value bezahlender Betriebsnutzer bezwecken.
Wir müssen von gesetzlich verankerten Inhaberinstrumenten wegkommen.
Wir haben ein Tollhaus eignerfixierter Zwangsvorstellungen, die wie ein religiöser Wahn zelebriert werden.

senchi
13.09.2007, 13:40
Natürlich warten alle Asiatischen Fachkräfte (20 Mio, geplant) drauf in die brD abzuwandern. :hihi:

Die Ungarn werden sich sicherlich auch über diese "frohe" Botschaft des Spagetti aus Brüssel freuen.

Du kleiner Dummbatz. Ich bin genauso dagegen wie Du. Kann man sogar nachlesen (Fertigkeit vorausgesetzt)
Ich bin bloss nicht so stinkarrogant zu behaupten, dass ich der Einzige Gebildete auf der Welt bin.
Jetzt nimm Dein Opernglas und geh nach Hause zu Mutti.

Prinz Eugen
13.09.2007, 13:41
Wir haben genug Gesindel im Land.

Ingeborg, Ingeborg ... ich staune ... dafür ein extra :respekt: :respekt: :respekt:

Atheist
13.09.2007, 13:46
Du kleiner Dummbatz. Ich bin genauso dagegen wie Du. Kann man sogar nachlesen (Fertigkeit vorausgesetzt)
Ich bin bloss nicht so stinkarrogant zu behaupten, dass ich der Einzige Gebildete auf der Welt bin.
Jetzt nimm Dein Opernglas und geh nach Hause zu Mutti.

woher soll denn aber die Hochqualifizierten herkommen aus Afrika und "Asien" aus der Koranschule in Marroko, Algerien, Mauretanien, Ägypten, Lybien?? Oder direkt Hochqualfizierte aus dem Busch oder sonst wo her?? Wenn Zuwanderung dann aus Australien, USA, Kanada (wenn überhaupt)aber von denen will niemand herkommen - zu recht auch, kommt kein U.S Amerikaner hier her um zu "arbeiten"
der Bodensatz (Nord)afrikas, und der Vorder/West asiaten, der wird sogar herlaufen um sich bei uns einzunisten

politisch Verfolgter
13.09.2007, 13:50
Die mentalen Dispositionen haben eben korrelationseffizient und leistungsäquivalent vernetzungsoptimiert profitmaximierend wertschöpfen zu können.
User benötigen eben value, ja was denn sonst? Bestimmt benötigen sie keine Inhaber, denen sie per Gesetz marginalisierter, auf minderwertige Teilleistungen reduzierter Kostenfaktoraffe sind.
Jedes Land hat genug mentales Potenzial. Seine Umsetzung in Wertschöpfung und Kaufkraft ist politisch massiv behindert.

Pandulf
13.09.2007, 13:59
Je früher die Liberalen ihre Maske fallen lassen um so höher sind die Rettungschancen für Europa. Also weiter so EU :top:

Kampftrinker
13.09.2007, 14:22
Russland ist das einzige Land, das heute die Größe und die Macht hätte, eine weisse Bevölkerungsmehrheit zu erhalten. Das ist der Punkt.


---

Ich würde es vielleicht noch Polen zutrauen. Sie haben einen Nationalstolz, den es in Deutschland niemals mehr geben wird. Sie sind zwar in der EU, sie machen es aber sehr geschickt. Die Vorteile (finanzielle Zuschüsse einsacken) nehmen, aber die Nachteile (Überfremdung, Masseneinwanderung) nicht annehmen. In diesem erzkatholischen Land wird niemals eine muslimische Masseneinwanderung geduldet werden. Man schaue sich nur die Namen der polnischen Parteien an. In so einem Land würde ich gern leben wollen. :]

Prinz Eugen
13.09.2007, 14:30
Ich würde es vielleicht noch Polen zutrauen. Sie haben einen Nationalstolz, den es in Deutschland niemals mehr geben wird. Sie sind zwar in der EU, sie machen es aber sehr geschickt. Die Vorteile (finanzielle Zuschüsse einsacken) nehmen, aber die Nachteile (Überfremdung, Masseneinwanderung) nicht annehmen. In diesem erzkatholischen Land wird niemals eine muslimische Masseneinwanderung geduldet werden. Man schaue sich nur die Namen der polnischen Parteien an. In so einem Land würde ich gern leben wollen. :]

Und wer hat mit mir* das Abendland vor den türkischen Musel gerettet ???? Damals .... :))



* = mein Namensgeber

Prokne
13.09.2007, 14:33
Und wer hat mit mir* das Abendland vor den türkischen Musel gerettet ???? Damals .... :))



* = mein Namensgeber


Jan Sobieski, König von Polen ;)

sporting
13.09.2007, 14:34
Ich würde es vielleicht noch Polen zutrauen. Sie haben einen Nationalstolz, den es in Deutschland niemals mehr geben wird. Sie sind zwar in der EU, sie machen es aber sehr geschickt. Die Vorteile (finanzielle Zuschüsse einsacken) nehmen, aber die Nachteile (Überfremdung, Masseneinwanderung) nicht annehmen. In diesem erzkatholischen Land wird niemals eine muslimische Masseneinwanderung geduldet werden. Man schaue sich nur die Namen der polnischen Parteien an. In so einem Land würde ich gern leben wollen. :]

da stimme ich dir zu, in diesen punkten wünschte ich mir auch oft ich würde in polen leben.

frage ... suchen die polen nicht auch fachkräfte?

Prokne
13.09.2007, 14:37
da stimme ich dir zu, in diesen punkten wünschte ich mir auch oft ich würde in polen leben.

frage ... suchen die polen nicht auch fachkräfte?


Wenn Polen so toll ist, warum leben dann so viele Polen in Deutschland und auch in England? :rolleyes:

sporting
13.09.2007, 14:40
Wenn Polen so toll ist, warum leben dann so viele Polen in Deutschland und auch in England? :rolleyes:

bis auf den jetzt noch vorhandenen wohlstand in deutschland (den es nicht mehr lange geben wird) gibt es nichts das dieses land noch lebenswert macht.

Pandulf
13.09.2007, 14:46
Wie sagte Merkel so schön bei den Verhandlungen zur EU-Verfassung? "Wir wollen den Bürgern ihre Ängste nehmen" :)) .

Prinz Eugen
13.09.2007, 15:19
Wenn Polen so toll ist, warum leben dann so viele Polen in Deutschland und auch in England? :rolleyes:

noch ... wie gesagt, noch ... warte mal 15 oder 25 Jahre ab ... wenn wir in Deutschland so ca. 20 Millionen Musel haben, die hart arbeiten :lach: die unser Sozialsystem stützen :lach: die unser Grundgesetz achten :lach:

dann ist es in Polen nicht schlecht, würde ich mal sagen, vor allem dann, wenn man nicht zu den Ärmsten gehört ! :))

dimu
13.09.2007, 15:25
.
es mache sich keiner hoffnungen, dass sich hier fachkräfte ansiedeln werden.
was kommt, das beweißt uns die türkeninvasion.

hier gehts um weiter nichts, als die nationalitäten und die indentität zum eigenen volk zu zerstören.
.

ochmensch
13.09.2007, 15:37
noch ... wie gesagt, noch ... warte mal 15 oder 25 Jahre ab ... wenn wir in Deutschland so ca. 20 Millionen Musel haben, die hart arbeiten :lach: die unser Sozialsystem stützen :lach: die unser Grundgesetz achten :lach:

dann ist es in Polen nicht schlecht, würde ich mal sagen, vor allem dann, wenn man nicht zu den Ärmsten gehört ! :))

Auch Polen hat das Schengener Abkommen unterzeichnet. Wenn der deutsche Sozialstaat abgenagt ist, geht´s munter weiter in Europa. Macht euch da nur keine Illusionen.

Sterntaler
13.09.2007, 15:53
ein wichtiges Ziel der Volkszerstörer:


Die Reform der europäischen Einwanderungsgesetze könnte zu einem deutlichen Anstieg des ausländischen Bevölkerungsanteils führen.


Fachkräftemangel, und anderer Schwachsinn ist nur Fassade.


die Fachkräfte kommen. :hihi:

http://img251.imageshack.us/img251/2184/13ix8.jpg


http://img442.imageshack.us/img442/2385/12tx4.jpg


hier Pakistanische "Fachkräfte" auf dem Weg in die brD. :hihi:

Gottfried
13.09.2007, 16:11
Die BRD ist durch die EU umso mehr ein Einwanderungsregime und Ohnmachtssystem.

Ingeborg
13.09.2007, 16:13
Genau die kommen!

Sterntaler
13.09.2007, 16:13
noch ne Ladung von "Fachkräften"

http://img241.imageshack.us/img241/149/screenshot2012200619223cc9.jpg

holyhoax
13.09.2007, 17:09
Je früher die Liberalen ihre Maske fallen lassen um so höher sind die Rettungschancen für Europa. Also weiter so EU :top:

Sehe ich ebenso. Diese Politik wird die Rechten stärken. Es geht in Zukunft nur noch um die Frage deutsch oder Vermuselung/Vernegerung, also national oder international. Und das Volk wird merken, daß die Nationalisten die einzigen sind, mit denen Deutschland eine Zukunft hat.

holyhoax
13.09.2007, 17:15
Man muss beachten, daß diese offizielle, geplante Zuwanderung nur die Spitze des Eisberges ist, von dem, was ohnehin stattfindet, durch Geburtenüberschüsse bereits hier lebender Einwander, illegale und legale Zuwanderung der einzelnen Staaten. Deutschland hat seit 40 Jahren Einwanderungsüberschüsse, sie waren bis auf 3 Jahre positiv, d.h. es findet ein permanenter Austausch statt.

Dieser Prozess ist permanent im Gange, die forcierte Zuwanderung kommt dann nochmal oben drauf. Schade, daß es so endet, wie es wohl geschichtlich enden muss. Hochkulturen gehen kaputt, die 500jährige Erfolgsgeschichte Europas neigt sich dem Ende zu, und in den Geschichtsbüchern wird unsere Zeit als der Zerfall beschrieben werden, wie einst der Zerfall im römischen Reich.


---

Würde ich nicht so pessimistisch sehen. Adolf Hitler hat gezeigt, daß man mit dem entsprechenden Willen alles erreichen kann. Wir haben noch 20 Jahre Zeit. Wenn bis dahin keine nationale Wende in Deutschland (und Europa) eintritt, erst dann ist Deutschland (und Europa) verloren. Ich setze auch auf Rußland. Mit einem deutsch-russischen Bündnis könnte Deutschland wieder aus der Krise kommen.

Volyn
13.09.2007, 17:16
Zum Kotzen! Immer mehr sinnloses Pack wird hier eingeschleppt...der Wirt holt sich seine Viren, die ihn töten bewußt!

Es ist nicht der Wirt, der sie holt.

Es ist auch ein Schmarotzer aus der selben vorderasiatischen Gegend.

Volyn
13.09.2007, 17:18
du wirst nicht gefragt und gewöhnst dich sehr schnell an die neue Umgebung.

Wir wissen, daß wir nicht gefragt werde.

Du wirst dafür bezahlen.

Wie alle Vergewaltiger.

Atheist
13.09.2007, 17:28
Wie EU-Sozialkommissar Vladimir Spidla in dieser Woche der österreichischen Zeitung «Kurier» sagte, will er sich dafür einsetzen, dass die «Blue Card» für Einwanderer in die EU nicht nur für ein bis zwei Jahre, sondern «fünf bis zehn Jahre» gültig ist. Spidla will seinen Vorschlag für eine kombinierte Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis in zwei Monaten vorstellen. Spidla versuchte dabei Befürchtungen zu zerstreuen, «Blue Card»-Inhaber könnten den Arbeitsmarkt überschwemmen. Es gebe in der Geschichte kein Beispiel, wo Zuwanderung einem Land geschadet hat, sagte Spidla dem Blatt.

http://www.netzeitung.de/arbeitundberuf/739334.html:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

warum nicht gleich 20 jahre?

herberger
13.09.2007, 17:35
Nicht die EU will 50 millionen Einwanderer sondern die USA wollen das.Nun nicht nur Deutschland hat den 2.Weltkrieg verloren sondern Nord/West Europa.Denn nun sollte es besonders GB und Frankr.klar sein das die USA nichts zu verschenken haben,denn alles hat seinen Preis auch ein oder zwei Weltkriegssiege.Denn der Ex Sicherheitsberater(Name?zu schwer) vom ehemaligien US Präsident Carter sagte mal"Die Masseneinwanderung dient dazu Regionen in der 3.Welt zu befrieden und sich das Wohlwollen der Regierungen der Herrkunftsländer der Migranten zu erkaufen und diese Länder an den Westen(USA) zu binden.

Sterntaler
13.09.2007, 17:35
Es gebe in der Geschichte kein Beispiel, wo Zuwanderung einem Land geschadet hat, sagte Spidla dem Blatt.


wenn die von ihm persönlich betreut und bezahlt werden , kann man darüber reden. Im übrigen erzählt er Märchen, das beste Beispiel ist die brD.

Prokne
13.09.2007, 18:44
Bauen wir eine Mauer um Deutschland.
Keiner kann rein - keiner kann raus. Und Ruhe ist!

sporting
13.09.2007, 18:57
Es gebe in der Geschichte kein Beispiel, wo Zuwanderung einem Land geschadet hat, sagte Spidla dem Blatt.

einem stück land vielleicht nicht, aber den bevölkerungen. der soll mal nach amerika schauen wie positiv die einwanderung der weissen für die indianer war.

Gottfried
13.09.2007, 19:05
Dieser Spidla ist übrigens ein tschechischer Sozialdemokrat. Nach und nach verstehe ich, warum die Nazis so rabiat mit Sozialdemokraten umgegangen sind. Nicht, dass ich es gutheisse, aber ich verstehe die Zusammenhänge.

Atheist
13.09.2007, 19:05
einem stück land vielleicht nicht, aber den bevölkerungen. der soll mal nach amerika schauen wie positiv die einwanderung der weissen für die indianer war.

das römische Reich ist durch Völkerwanderung untergegangen.

Die Migration der letzten 35 Jahre war schon die größte Völkerwanderung der Geschichte der Menschheit

Prokne
13.09.2007, 19:09
einem stück land vielleicht nicht, aber den bevölkerungen. der soll mal nach amerika schauen wie positiv die einwanderung der weissen für die indianer war.


Sind die Indianer nicht schon längst ausgerottet!?
Da sieht man wohin Einwanderung führt, und in der EU sitzen Volksverräter aus allen Nationen, die sich einen Scheißdreck um ihre Landsleute scheren.

Das Deutsche Volk will keine Ausländer mehr aufnehmen, die Engländer auch nicht, die Franzosen haben auch die Schnauze voll, bloß die Deppen in Brüssel machen was sie wollen.
Ich würde Vorschlagen, dass alle EU-Volksverräter die Einwanderer bei sich zu Hause aufnehmen, wenn die so wild auf Afrikaner und Co sind können sie ja gerne mit denen unter einem Dach wohnen und sie durchfüttern. Geld genug haben die ja...

Sterntaler
13.09.2007, 19:09
Dieser Spidla ist übrigens ein tschechischer Sozialdemokrat. Nach und nach verstehe ich, warum die Nazis so rabiat mit Sozialdemokraten umgegangen sind. Nicht, dass ich es gutheisse, aber ich verstehe die Zusammenhänge.

du wirst es nicht glauben,aber diese Gedankengänge hatte ich auch schon. :]

Pascal_1984
13.09.2007, 19:53
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,505470,00.html

Was ist das Ziel dieses "Wettbewerbs" ? Wer zuerst die eigene Nation so nachhaltig versaut hat, das ohne Revolution nichts mehr geht?

Sterntaler
13.09.2007, 19:54
die wollen mit aller Macht einen Bürgerkrieg in Europa anzetteln, anders kann man diese Aktivitäten / Planungen nicht deuten.

vielleicht drängt die Waffen-und Kriegstreiberlobby die Brüsseler Logen an?

pandorama
13.09.2007, 20:12
Warten wir mal ab. Die Russen sind ein sehr rassistisches Volk. Im Jahr gibt es dort bereits hunderte Morde an Ausländern.


---


genau klopper, am besten du wanderst ab nach russland. dort wärst du allerdings auch ein AUSLÄNDER, und ich weiss nicht ja wie eine horde wildgewordener supernationalistischer russen gegenüber einem waschechten deutschen, mit tendenziell rechten prinzipien, gesinnt wären :cool2:

pandorama
13.09.2007, 20:13
die wollen mit aller Macht einen Bürgerkrieg in Europa anzetteln, anders kann man diese Aktivitäten / Planungen nicht deuten.

vielleicht drängt die Waffen-und Kriegstreiberlobby die Brüsseler Logen an?

voll die paranoia :]

Atheist
13.09.2007, 20:40
genau klopper, am besten du wanderst ab nach russland. dort wärst du allerdings auch ein AUSLÄNDER, und ich weiss nicht ja wie eine horde wildgewordener supernationalistischer russen gegenüber einem waschechten deutschen, mit tendenziell rechten prinzipien, gesinnt wären :cool2:

nationalsozialistischer Russe und rechter konservativer Deutscher:)) :)) :)) :)) :))
das würde sich nicht alzu gut vetragen^^

pandorama
13.09.2007, 20:41
nationalsozialistischer Russe und rechter konservativer Deutscher:)) :)) :)) :)) :))
das würde sich nicht alzu gut vetragen^^

das sehe ich genauso. dann wüsste er wenigstens mal, wie es sich anfühlt ein scheiss ausländer zu sein.

Atheist
13.09.2007, 20:43
das sehe ich genauso. dann wüsste er wenigstens mal, wie es sich anfühlt ein scheiss ausländer zu sein.

naja wer "Rechte raus!!!!!" in sein Profil schreibt^^:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

esperan
13.09.2007, 20:44
EU sollte sein: Qualität statt Quantität

EU ist: Quantität statt Qualität

EU wird sein: Ein Sauhaufen, der nicht mehr regierbar ist ....

pandorama
13.09.2007, 20:46
Sind die Indianer nicht schon längst ausgerottet!?
Da sieht man wohin Einwanderung

ganz ein übler vergleich. wer hat denn die indianer ausgerottet? und vor allem auf welche brutalste art und weise? man hat ihnen das land aus den händen gerissen ums verrecken. in europa siehts im moment nicht so aus. oder hat dir ein ausländer schon den kopf abgehackt? bei dem komischen und geschmacklosen vergleich muss ich fast dran glauben.

pandorama
13.09.2007, 20:48
naja wer "Rechte raus!!!!!" in sein Profil schreibt^^:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hä, wo steht das bei klopperhorst?

pandorama
13.09.2007, 20:50
ein wichtiges Ziel der Volkszerstörer:




Fachkräftemangel, und anderer Schwachsinn ist nur Fassade.


die Fachkräfte kommen. :hihi:

http://img251.imageshack.us/img251/2184/13ix8.jpg


http://img442.imageshack.us/img442/2385/12tx4.jpg


hier Pakistanische "Fachkräfte" auf dem Weg in die brD. :hihi:



warum hast du nur so 'ne angst? die sehn doch ganz brav aus!

Atheist
13.09.2007, 20:53
EU sollte sein: Qualität statt Quantität

EU ist: Quantität statt Qualität

EU wird sein: Ein Sauhaufen, der nicht mehr regierbar ist ....

wenn ich das Wort EU denke, dann kommem mir sofort Champagner saufende, weltfremde linke Politiker Multikulti und Islamlieblinge in Brüssel sitzend, vom Schlage eines Freddy Thielemans in den Sinn. Die das Ziel haben die gesamte EU ohne Einschränkung von Machtverlust über den blöden Eu-Bürger hinweg zu bestimmen. Da sitzt dann dieser Haufen Machtgeiler Bürkoraten und entscheidet nach Lust und Laune über das Wohlund Elend von 400 Mio Menschen. Und der Bürger selbst hat keinen Einfluss mehr.

EU= Eussr^^

Atheist
13.09.2007, 20:54
warum hast du nur so 'ne angst? die sehn doch ganz brav aus!

gehören hier aber nicht her - nicht ein einziger von denen

Atheist
13.09.2007, 20:54
hä, wo steht das bei klopperhorst?

bei dir aber

pandorama
13.09.2007, 20:57
bei dir aber

ah, das war eine jugendsünde, habe ich bereinigt. in meinem kopf steht es aber immernoch. jeder soll doch an das glauben, was er will oder herr atheist?

Atheist
13.09.2007, 20:59
ah, das war ein jugendfehler, ahbe ich bereinigt. in meinem kopf steht es aber immernoch. jeder soll doch an das glauben, was er will oder herr atheist?

kann ja eh keiner prüfen was du glaubst^^:cool2:

Karl Dönitz
13.09.2007, 22:21
mach das : gegen den Trend nach Afrika!Da geb ich dir sogar recht, es wird Zeit Dr. Carl Peters Erbe anzutreten...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/d/d3/Carl_Peters.jpg/381px-Carl_Peters.jpg

Liegnitz
13.09.2007, 23:03
die wollen mit aller Macht einen Bürgerkrieg in Europa anzetteln, anders kann man diese Aktivitäten / Planungen nicht deuten.

vielleicht drängt die Waffen-und Kriegstreiberlobby die Brüsseler Logen an?

Die kennen genau die Konflikte und Probleme die durch noch mehr Multikulti enstehen .
Aber genau daraufhin läuft die Einwanderung hinaus. Auf den Zorn der Einheimichen , die durch Ausländer von ihren Arbeitsplatz verdrängt werden, die Frauenauswahl durch Ausländer die deutsche Frauen wegschnappne kleiner wird.
Die Kriminaliät und ethischen Konflikte steigen bis hin zum Bürgerkrieg.

Aber Hauptsache die Wirschaft boomt für die oberen Zehntausend durch Billiglohn Arbeitskräfte aus Afrika und Asien.
Zum kotzen was aus Deutschland fürn Mischmasch gemacht wird.

Deutsche wehrt euch , laßt eurer Volk nicht von den machtgeilen , geldgieren Etalblierten Volksverrätern kaputt machen.

Rikimer
13.09.2007, 23:10
An die komplette Vernichtung glaube ich nicht. In Osteuropa und auf Island und einigen Inseln werden sich noch weitgehend homogene Kontingente von Weissen halten, das kommt aber darauf an, ob diese Länder auch langfristig die militärische Macht haben, sich zu behaupten. Große Hoffnungen setze ich auf Russland.

---

Wieso nur das? Dort ist die demographische Situation noch schlimmer als hier in Deutschland! Ca. 1,5 Millionen Geburten stehen 1,5 Millionen Abtreibungen gegenüber. Die Anzahl der Russen wird bis zur Mitte dieses Jahrhunderts deutlich unter hundert Millionen sinken, die der Muslime von derzeit zwanzig Millionen auf vierzig Millionen sich verdoppeln.

Ich weiß wirklich nicht woher du den Optimismus für Osteuropa hernimmst. Das in einigen Teilen die multikulturellen "Segnungen" erst später eintreffen werden als im darniedergehenden Westeuropa ist kein Zeichen der Hoffnung und der Zuversicht.

MfG

Rikimer

Rikimer
13.09.2007, 23:13
Warten wir mal ab. Die Russen sind ein sehr rassistisches Volk. Im Jahr gibt es dort bereits hunderte Morde an Ausländern. Wäre mir nicht sicher, wenn es nicht nach der Nach-Putin-Epoche zu einem Erstarken extrem nationalistischer Kräfte im Land kommt.


---
Die Außenpolitik spricht eine andere Sprache. Die Annäherung an islamistische Kräfte im Ausland, an den Iran, an die Hamas in Israel, an vielerlei islamistische Kräfte zwecks Verwirklichung des alten Ziels der russischen Eliten: Die Erlangung der Weltherrschaft.

MfG

Rikimer

Rikimer
13.09.2007, 23:36
Wie EU-Sozialkommissar Vladimir Spidla in dieser Woche der österreichischen Zeitung «Kurier» sagte, will er sich dafür einsetzen, dass die «Blue Card» für Einwanderer in die EU nicht nur für ein bis zwei Jahre, sondern «fünf bis zehn Jahre» gültig ist. Spidla will seinen Vorschlag für eine kombinierte Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis in zwei Monaten vorstellen. Spidla versuchte dabei Befürchtungen zu zerstreuen, «Blue Card»-Inhaber könnten den Arbeitsmarkt überschwemmen. Es gebe in der Geschichte kein Beispiel, wo Zuwanderung einem Land geschadet hat, sagte Spidla dem Blatt.http://www.netzeitung.de/arbeitundberuf/739334.html:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

warum nicht gleich 20 jahre?

Man lügt immer dreister und dreister in der EU, sollte es uns wundern?

Widerlegen wir diese Behauptung des Berufslügners aus der tendenziell totalitären Organisation EU (Neue Sowjetunion) anhand der ökonomischen Nützlichkeit der bisher nach Deutschland und Europa strömenden Einwanderungsmassen, welche im großen und ganzen als negativ zu bewerten sind, ganz im Gegensatz zur selektiven Einwanderungspolitik klassischer Einwanderungsländer wie die USA, Kanada etc, welche nach dem kalten Nützlichkeitsprinzip vorgehen:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1431580&postcount=366
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1058236&postcount=78

Von den Nachteilen auf anderen Feldern, als nur der Belastung des Volkes und des Staates durch diese Einwanderung in die Sozialsysteme, ganz zu schweigen.


Will man uns seitens der EU Sand in die Augen streuen? Bewußt täuschen? ?(

Die Frage die sich nun stellt: Warum? Mit welchem Ziel? Wem nützt es? ?(

MfG

Rikimer

Liegnitz
13.09.2007, 23:39
Sehe ich ebenso. Diese Politik wird die Rechten stärken. Es geht in Zukunft nur noch um die Frage deutsch oder Vermuselung/Vernegerung, also national oder international. Und das Volk wird merken, daß die Nationalisten die einzigen sind, mit denen Deutschland eine Zukunft hat.

Hoffentlich kapieren es endlich noch mehr bisher Gleichgültige oder Multikultitolerierer.
Die Wähler sollten dann endlch mal den Mut haben eine rechte Partei zu wählen.

Von einer bin ich schon positiv überrascht Ingeborg die sonst immer gegen rechts auftrat.

Rikimer
13.09.2007, 23:42
genau klopper, am besten du wanderst ab nach russland. dort wärst du allerdings auch ein AUSLÄNDER, und ich weiss nicht ja wie eine horde wildgewordener supernationalistischer russen gegenüber einem waschechten deutschen, mit tendenziell rechten prinzipien, gesinnt wären :cool2:

Mein Vater, halb Deutscher, halb Russe, war in seiner Jugend bei den nationalistischen Russen. Ominöserweise gab es dort gar Halbjuden...

Alles ist komplexer als es die Theorie eigentlich erlaubt. :]

MfG

Rikimer

Liegnitz
13.09.2007, 23:45
Wie sprachen sie Herr Beck damals?


Wieviel Zuwanderung braucht Deutschland?
Deutschland ist auf Grund seines hohen sozialen Standards seit Jahren bevorzugtes Ziel von Zuwanderern aus der ganzen Welt. Mit einem Ausländeranteil von 9 Prozent der Bevölkerung einschließlich der Unionsbürger nimmt es inzwischen einen Spitzenplatz ein. Die Zahl der hier lebenden Ausländer hat sich zwischen 1972 und 1998 von 3,5 Millionen auf 7,3 Millionen mehr als verdoppelt, die Zahl der sozialversicherungspflichtig beschäftigten Ausländer ist dagegen in dieser Zeit von 2,3 Millionen auf 2,0 Millionen gesunken. In den kommenden Jahren ist vor allem durch die Osterweiterung der EU mit weiterer Zuwanderung - insbesondere auf Grund von Arbeitsmigration - zu rechnen. Dennoch ist Deutschland kein klassisches Einwanderungsland und soll auch künftig nicht zum Einwanderungsland werden. Ziel des am 4. Juli 2000 vom Kabinett beschlossenen bayerischen Gesamtkonzepts ist eine Steuerung und Begrenzung der insgesamt zu hohen Gesamtzuwanderung nach Deutschland.

Wenn wir die Identität unseres Landes bewahren und die Integrationschancen der rechtmäßig bei uns lebenden Ausländer sichern wollen, ist eine Begrenzung der Zuwanderung aus Nicht-EU-Staaten weiterhin unabdingbar. Erst die Reduzierung der nach wie vor hohen ungesteuerten Zuwanderung nach Deutschland schafft Handlungsspielräume für eine im Interesse von Staat und Gesellschaft gelegene Aufnahme von Ausländern. Auch dabei muß angesichts des bestehenden Migrationsdruckes die Zuwanderungsbegrenzung eine entscheidende Leitlinie bleiben. Keinesfalls dürfen durch eine partielle Öffnung für bestimmte Zuwanderer falsche Signale gegeben werden.


http://www.konservativ.de/epoche/145/epo145b.htm
Und jetzt sollen Neger -Facharbeiter und Asiaten in Scharen kommen dürfen?

Odin
14.09.2007, 00:14
Mal sehen, wie sie mit ein paar europäischen Rentnern und millionen Westasiaten und Negern die stärkste Wirtschaft sein wollen. Da werden die Chinesen mit ihrem homogenen, gesunden Volk, das sich derzeitig massig an unseren Hochschulen bildet, die lachenden Dritten sein.

Ach was, mit den negriden Nobelpreisträgern kann uns gar nichts mehr passieren. So werden wir das wahrhaft europäische Herrenvolk.

ochmensch
14.09.2007, 00:19
Ach was, mit den negriden Nobelpreisträgern kann uns gar nichts mehr passieren. So werden wir das wahrhaft europäische Herrenvolk.

Ja, vielleicht ist es ja nur der entsprechende Lebensraum, in dem man wohnen muss. Wenn wir Deutschen nicht mehr stören, gibt´s hier bestimmt bald einen schwarzen Goethe.:))

Odin
14.09.2007, 00:36
Ja, vielleicht ist es ja nur der entsprechende Lebensraum, in dem man wohnen muss. Wenn wir Deutschen nicht mehr stören, gibt´s hier bestimmt bald einen schwarzen Goethe.:))

Oder einen Schiller.

Der Fryheitskämpfer heißt dann Huku Haka oder so ähnlich.

Aldebaran
14.09.2007, 00:47
Habe ich doch gesagt. Ab 2015 kommt die große, neue Einwanderungswelle. Die Demografie und unser System lassen keine anderen Konsequenzen zu.

Der deutsche und europäische Bevölkerungsaustausch wird abgeschlossen werden.
---

Aber nicht auf Geheiß Washingtons, sondern Brüssels. Ich würde an Deiner Stelle das Feindbild ändern. Die USA drängen ja auch Japan nicht zu einer "liberaleren" Einwanderungspolitik.

sporting
14.09.2007, 06:21
Aber nicht auf Geheiß Washingtons, sondern Brüssels. Ich würde an Deiner Stelle das Feindbild ändern. Die USA drängen ja auch Japan nicht zu einer "liberaleren" Einwanderungspolitik.

als ob sich die japaner das von den amerikanern vorgeben lassen würden.

die japaner sind wahrscheinlich das derzeit einzige volk wo die masse auch klasse besitzt ... nicht zu vergleichen mit dem was hier abgeht.

die japaner haben eben noch stolz.

Prinz Eugen
14.09.2007, 07:18
Aber nicht auf Geheiß Washingtons, sondern Brüssels. Ich würde an Deiner Stelle das Feindbild ändern. Die USA drängen ja auch Japan nicht zu einer "liberaleren" Einwanderungspolitik.

und dort von einem kleine Spaghettifresser. Der will uns doch nur seine Bootsflüchtlinge unterjubeln!

:)) :)) :))


er will die hochausgebildeten wenigen Flüchtlinge und wir sollen - wie immer - die Dumpfbacken, die Faulenzer, die Sozialbetrüger und natürlich das Muselpa:zens: nehmen !

Badener3000
14.09.2007, 08:32
Ich sehe in D so viele Afrikaner und Araber.
Aber nie sehe ich einen mehr arbeiten, wenn überhaupt arbeiten, als Hilfsarbeit.
Wie sollen die Fachkräfte sein, wenn sie es nicht mal zum mittelmäßigen Handwerker bringen.

Prinz Eugen
14.09.2007, 08:54
Ich sehe in D so viele Afrikaner und Araber.
Aber nie sehe ich einen mehr arbeiten, wenn überhaupt arbeiten, als Hilfsarbeit.
Wie sollen die Fachkräfte sein, wenn sie es nicht mal zum mittelmäßigen Handwerker bringen.

Das stimmt ... immer wenn ich mal (beruflich) in die Stadt gehe, dann sehe ich sie sitzen, im Cafe, auf Bänken, in Anlagen, oder sie gehen spazieren, manche schieben sogar Kinderwägen (!) aber arbeiten sehe ich keinen. Weder bei meinen vielen Geschäftskunden, noch in deren Werkhallen, wenige auf dem Bau (da halten sie aber meist nur Maulaffen feil:] )

Was machen die den ganz Tag ??? Ausruhen für den Abend ??? könnte sein ! :))

Beverly
14.09.2007, 09:27
Ich kann dem ganzen

BULLSHIT!

der da als Diskurs um Migration und Demografie rüberkommt, nichts mehr abgewinnen. Die Konservatien plärren vom Untergang des Abendlandes, was so nicht stimmt. Die Liberalen fantasieren von der neuen großen Freiheit, was absoluter Schwachsinn ist. Mit Verlaub, ich hätte große Lust beide Diskursparteien in einen großen Sack zu stecken und den im Marianengraben zu versenken. Ist zwar geistiger Sondermüll aber biologisch abbaubar und die Seegurken freuen sich ;)

Es fängt damit an, dass beide Diskursparteien der Zwangsmigration und Deportation das Wort reden. Die Konservativen und Rechten wollen mehr oder weniger rabiat Einwanderer in ihre Herkunftsländer deportieren, selbst wenn die hier geboren sind oder ihre Familien seit einem halben Jahrhundert hier leben.

Der Logik der Liberalen zufolge sind die Menschen dazu verdonnert, dem kapitalistischem Wanderzirkus um den Globus zu folgen. Der Afrikaner, dem das System das Leben daheim unmöglich macht, soll ins kalte Europa, wo schon die Glatzen warten. Der Europäer, dem in seiner Heimat die Erwerbsmöglichkeiten weg brechen, soll auch ins Ausland. Da ist oft nach einigen Jahren auch Schluss mit dem Boom und der Stelle und man darf sich darauf einrichten, wieder hinauskomplimentiert zu werden.

Wo ist da eigentlich noch ein Unterschied zwischen Gelb und Braun, außer dass Braun teils ehrlicher, teils verrohter als Gelb ist?

Für den Gedanken, dass Einwanderer auch dann ein Recht haben zu bleiben, wenn sich die Alteingesessenen mal wieder der nationalen Selbstfindung widmen, haben die Rechten kein Gespür. Für den Gedanken, dass Menschen ein Recht darauf haben, in ihrer Heimat zu bleiben und leben und arbeiten zu können und dass es jedem selbst überlassen ist, ob er 2 km von seinem Heimatort entfernt oder auf dem Mond sterben will, haben die Liberalen kein Gespür. Schwachmathen, beide X( !

Beverly
14.09.2007, 09:35
Ich muß raus aus diesem Irrenhaus namens EU....

MfG

Rikimer

Bei ungefähr gleicher Fläche leben in den USA knapp 300 Millionen Menschen, in ganz Europa sind es 700 oder 800 Millionen. Das geht nur gut, solange Europa kultivierter, humaner und sozialer als die USA ist. Wenn Europa sich hinsichtlich sozialer Kälte, Ellenbogen-Mentalität, nationaler und religiöser Bigotterie etc. auf das Niveau der USA reduziert, ist der Druck doppelt bis dreifach so groß. Irrenhaus halt und mit viel zu viel Insassen :rolleyes:

Beverly
14.09.2007, 09:37
mach das : gegen den Trend nach Afrika!

sofern man in der richtigen sozialen Schicht landet, bietet sich Südafrika an

Beverly
14.09.2007, 09:40
Europa hat sich selbst schwach gemacht, durch eine verfehlte Bevölkerungspolitik. Die jungen, gut ausgebildeten Generationen fehlen bereits. Es nimmt leider kein gutes Ende.


---

Europa hat sich selbst durch den Neoliberalismus zerstört. Der Fall des Eisernen Vorhangs, der den gespaltenen Kontinent hätte einen können, hat den Neoliberalen neuen Ansporn gegeben, ihr Zerstörungswerk zu intensivieren.

Beverly
14.09.2007, 09:48
Sie wollen uns in den Untergang treiben! Nicht daß die EU uns abkassiert bis zum Dorthinaus, nein jetzt soll die Überfremdung noch forciert werden. Die Eurokraten sind schlimmer als die Pest.

Was willst du dem entgegensetzen? Ein neues Deutsches Reich, das sich vom Rest der Welt abschottet? Ach ja, nachdem es alle Einwanderer rausgeschmissten hat, stehen bei uns plötzlich Millionen deutsche Auswanderer wieder auf der Matte, weil das Ausland Gleiches mit Gleichem vergilt. Unsere Exporte kauft auch keiner mehr, wenn wir uns von Importen abschotten und der konservative Facharbeiter in einem für den Weltmarkt produzierenden Unternehmen wundert sich dann, warum seine Firma dicht macht und es gar nicht so toll ist, wenn die Ausländer weg sind.

So mistig ich EU und Globalisierung auch finde, so denke ich doch, dass man dem nur mit Projekten in gleicher Dimension entgegentreten kann. Ein System, wo weder Afrikaner noch Deutsche gezwungen werden, aus wirtschaftlichen oder politischen Gründe ihre Heimat verlassen zu müssen.

Eddy
14.09.2007, 10:03
...Japan ist ein Beispiel für ein Land mit homogener Bevölkerung und nur ca. ~2% Ausländeranteil (bei ca. 110 Millionen Einwohnern). Japan leidet allerdings auch unter der typischen Krankheit industrialisierter Gesellschaften - es wird sich nicht mehr genug reproduziert. Es bleibt abzuwarten wie die Japaner reagieren, daß sie sich plötzlich Moslems importieren um das auszugleichen, halte ich allerdings für extrem unwahrscheinlich. Ausländer, auch Europäer, dürfen in Japan übrigens bestimmte Lokalitäten nicht betreten.

Das haben die Japaner schon längst gesagt, dass sie die Fehler der Deutschen nicht übernehmen werden. Und sie denken nicht im Traum daran, sich die Probleme die durch Fremde entstehen ins Land zu holen.

Ich nehme mal an, dass die deutschen Bürger hier genauso denken, aber durch die linksdominierte Medienglocke keine Möglichkeit haben das auch laut zu sagen.

Liegnitz
14.09.2007, 10:41
Aber nicht auf Geheiß Washingtons, sondern Brüssels. Ich würde an Deiner Stelle das Feindbild ändern. Die USA drängen ja auch Japan nicht zu einer "liberaleren" Einwanderungpolitik.

Wie macht das eigentlich Japan? Die haben die allerniedrigste Einwanderung und brauchen keine Fachkräfte aus dem Ausland .Trotzdem ist dort die Wirtschaft im grünen Bereich.
Da sollten wir mal was ab gucken.

http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/politik/200709/200709_d90a13c60ebb77e47d5dab97d3125808.html

Berlin/Lissabon (dpa) Angesichts des wachsenden Fachkräftemangels öffnet Deutschland seinen Arbeitsmarkt für OstIngenieure. Elektround Maschinenbauingenieure aus den neuen EU-Beitrittländern können vom 1. November an eingestellt werden, ohne dass wie bisher deutschen Bewerbern der Vorzug zu geben ist.


Erst mal wohl doch nur für Fachkräfte aus dem Osten . Keine Neger oder Asaten.

Blue Card vor, mit der künftig hochqualifizierten Fachkräfte aus Nicht-EU-Staaten im Schnellverfahren eine Arbeitserlaubnis erteilt werden soll.
Was verstehen der EU Trottel unter hochqualifizierte? Hoffentlich Wissenschaftler , Ärtzte die wir schnon immer gern annahmen.
Nicht Negeringenieure. Arbeitslose deutsche Ingenieure, wenn auch etwas älter gibt es hier genug die weitergebildet und eingestellt werden könnten.

Bundeswirtschaftsminister Michael Glos (CSU) erteilte Frattinis Plänen eine Absage. Deutschland könne nicht «massenhaft ausländische Arbeitnehmer holen, nur weil wir sie im Moment gerade einmal brauchen», sagte er «Spiegel Online». «Das wäre so, als könnte man einen Wasserhahn mal eben auf und wieder zusperren.» In Deutschland gebe es noch «ein sehr großes Reservoir an nicht ausgeschöpfter Arbeitskraft». Viele junge Menschen suchten eine Ausbildungsund Arbeitsstelle. Bevor man außerhalb der EU suche, halte er es für sinnvoller, die Freizügigkeit für bestimmte Berufsgruppen aus den zehn neuen EU-Ländern vorzuziehen
Die CSU Glos steuert auch schon dagegen. will keine ausländischen Fachkräfte. Hoffenlich ist das nicht wieder nur Schaumschlägerei von ihm und hoffentlich steht er mit seiner Ablehnung nicht allein da?

McDuff
14.09.2007, 11:33
Was willst du dem entgegensetzen? Ein neues Deutsches Reich, das sich vom Rest der Welt abschottet? Ach ja, nachdem es alle Einwanderer rausgeschmissten hat, stehen bei uns plötzlich Millionen deutsche Auswanderer wieder auf der Matte, weil das Ausland Gleiches mit Gleichem vergilt. Unsere Exporte kauft auch keiner mehr, wenn wir uns von Importen abschotten und der konservative Facharbeiter in einem für den Weltmarkt produzierenden Unternehmen wundert sich dann, warum seine Firma dicht macht und es gar nicht so toll ist, wenn die Ausländer weg sind.

So mistig ich EU und Globalisierung auch finde, so denke ich doch, dass man dem nur mit Projekten in gleicher Dimension entgegentreten kann. Ein System, wo weder Afrikaner noch Deutsche gezwungen werden, aus wirtschaftlichen oder politischen Gründe ihre Heimat verlassen zu müssen.


Du kennst wohl nur alles oder nichts?

Es geht nicht um eine komplette Abschottung, sondern darum, nur an die, die wirklich gebraucht werden, weil keine deutschen Arbeitskräfte verfügbar sind, eine Arbeitserlaubnis zu erteilen und wenn, dann nur zu den gleichen Bedingungen zu denen auch ein Deutscher diese Stelle bekommen hätte. D.h. weder Überfremdung noch Lohndumping!
Was die angeht, die in unser Sozialsystem einwandern, da ist eine Rückführung in die Heimat und ein sofortiger Stop des Zuzugs mehr als nötig.

Liegnitz
14.09.2007, 11:51
Und noch was. Wenn wir Neger impotieren, impotieren wir höchstwahrscheinlich noch mehr Aids. Auch Drogendealer haben zusätzllch noch leichteres Spiel und töten somit den Rest unserer Jugend in Raten.

Na dann gute Nacht Deutschland.

Pandulf
14.09.2007, 12:16
Das beste an der Geschichte ist, daß die EU gar keine Kompetenz bezüglich der Regelung der Einwanderung hat. Diese liegt bei den nationalen Parlamenten. Fratinis Plan war aber ein schöner Vorgeschmack was passieren wird, wenn Einwanderung in Brüssel, also jenseits der parlamentarischen Kontrolle, von Liberalen diktatorisch bestimmt wird. Dann gehen in Europa in weniger als 20 Jahren die Lichter aus.

Volyn
14.09.2007, 17:05
Ich sehe in D so viele Afrikaner und Araber.
Aber nie sehe ich einen mehr arbeiten, wenn überhaupt arbeiten, als Hilfsarbeit.
Wie sollen die Fachkräfte sein, wenn sie es nicht mal zum mittelmäßigen Handwerker bringen.

Wenn ich morgens mit der Straßenbahn um halb sieben zur Arbeit fahren, sind die meisten Fahrgäste Deutsche.

Fahre ich aber abends, dann bin ich oft der einzige Deutsche!

Zur Arbeit fahren sie also nicht.

Aber fliegen tun sie auch nicht.

Denn tagsüber sehe ich als Gas- und Wasserinstallateur, der logischerweise viel herum kommt, kaum Ausländer und noch weniger Türken.

Allerdings treffe ich sie immer dann an, wenn ich Thermen warte oder aber zwecks Wasser abstellen durchs Haus gehe und den Mietern bescheid sage.

Dann sind sie immer zuhause, und sagen, sie hätten Nachtschicht gehabt.

So viel Nachtarbeiter gibt es aber nicht in Hannover, wie ich schon Musels aus dem Bett geklingelt habe.

Sie sind dann übrigens immer diejenigen mit denen ich wegen dem Wasser abstellen den meisten Ärger habe.




Die Ausländer arbeiten höchstens als Imbiß - und Kioskverkäufer.

Ein paar noch beim Gewerkschaftsbeherrschten VW - Werk.

Aber ansonsten liegen sie nur auf der faulen Haut.



Und trotz dieser Last sind wir eine wirtschaftlich starke Nation.

Volyn
14.09.2007, 17:07
Das stimmt ... immer wenn ich mal (beruflich) in die Stadt gehe, dann sehe ich sie sitzen, im Cafe, auf Bänken, in Anlagen, oder sie gehen spazieren, manche schieben sogar Kinderwägen (!) aber arbeiten sehe ich keinen. Weder bei meinen vielen Geschäftskunden, noch in deren Werkhallen, wenige auf dem Bau (da halten sie aber meist nur Maulaffen feil:] )

Was machen die den ganz Tag ??? Ausruhen für den Abend ??? könnte sein ! :))



Auch in den von mir letztes Jahr besichtigten Werkhallen von Viessmann und Wilo fast keine Ausländer, und so gut wie gar keine Musel.

Das sind überaus erfolgreiche Unternehmen, die alles hier in Deutschland produzieren.

Und alles ohne Ausländer!

Liegnitz
14.09.2007, 20:02
Müntefering gegen EU-Zuwanderungspläne

© Sean Gallup/Getty Images Arbeitsminister Franz Münterfering über die Überlegungen der EU-Kommission: "Mein erster Eindruck ist kein positiver"
Hochqualifizierte Arbeitnehmer aus Nicht-EU-Ländern einfach so nach Deutschland lassen? Nicht mit Arbeitsminister Müntefering: Dieser hat derartige Überlegungen der EU-Kommission schroff zurückgewiesen.

Arbeitsminister Franz Müntefering hat verärgert auf Überlegungen der EU-Kommission reagiert, die Zuwanderung hochqualifizierter Arbeitskräfte aus anderen Weltregionen zu erleichtern. "Mein erster Eindruck ist kein positiver", sagte der SPD-Politiker am Rande der Bundestagssitzung in Berlin. "Das geht nicht, dass auf diese Art und Weise solche Dinge mit solcher Schwergewichtigkeit ausgelöst werden."

EU-Innenkommissar Franco Frattini hatte eine an die amerikanische Arbeitsgenehmigung "Green Card" angelehnte "Blue Card" der Europäischen Union (EU) vorgeschlagen. Diese solle Zuwanderern einen zweijährigen Arbeitsaufenthalt in einem EU-Mitgliedsland ermöglichen.
Na hoffentlich bleiben sie bei dieser Meinung Herr Müntefering ?
http://www.stern.de/politik/deutschland/:EU-Kommission-M%FCntefering-EU-Zuwanderungspl%E4ne/597812.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,505720,00.html

Beckstein: Nichts. Es ist doch ziemlich abstrus: Wir haben einen erheblichen Braindrain aus Europa in Richtung Amerika - und das sollte ausgeglichen werden durch die Hereinnahme von Leuten insbesondere aus Afrika? Wir müssen stattdessen alle Anstrengungen verstärken, dass wir mit unseren eigenen Bürgern den Arbeitsmarkt bedienen können. Wir müssen die Menschen, die wir ausgebildet haben, in Europa halten. Eine neue Welle von Zuwanderung halte ich für falsch, zumal die Integrationsprobleme der bisherigen Zuwanderer noch bei Weitem nicht gelöst sind.
Na bitte und noch ein Kritiker . Geht doch , wenn man nur will.
Schluß mit Multikulti!!!!!!!!!!!!!

Kreuzbube
14.09.2007, 21:15
Das ist die Rettung...!

Sterntaler
14.09.2007, 21:31
vor ein paar Tagen war ein bericht im TV über einen deutschen Unternehmer der in China eine Fabrik gebaut hatte, die Chinesen, die er beschäftigte bauten in 30 km Umgebung eine gleiche Fabrik 1 : 1 nach und produzierten um 2 /3 Billiger, somit war der Deutsche aus dem Rennen, seine Investition in den Sand gesetzt, Nie wieder China , sagte der Unternehmer, auch würde dies zu Betriebsspionage / Sabotage und Schädigung der Unternehmen im großen Stil führen.

Bolschewiki
15.09.2007, 10:55
Als ich die Meldung erstmals las, werde ich in etwa das gedacht haben, was vermutlich jeder, der frei von Sadomasochismus ist, gedacht oder besser noch : empfunden haben mag : ich war überaus wütend über diesen Vorschlag, weil er, sollte er nun auch nicht durchgesetzt werden ( vielleicht lernt die herrschende Kaste ja doch noch etwas! ), schon vom Grunde her offenbart, wohin die ' Elite ' tendiert, was ihr erklärtes Ziel ist, nämlich ein enteuropäisiertes Europa.

Ich denke, diese Feststellung dürfte mittlerweile konsensfähig sein, denn über die Böswilligkeit, die hinter diesem Vorschlag, und der EU-Politik in sehr vielen Bereichen, z.B. in der Wirtschaftspolitik, liegt, müssen wohl keine großen Debatten mehr geführt werden. Die Realität ist zu offensichtlich als daß man sie groß belegen müsste.

Jedoch - um auf den Eingangssatz meines Beitrags wieder einzugehen -, ich denke, in der Politik der EU, und im gesamten Projekt Europäische Union, das ganz sicher scheitern wird, weil man derartige Großprojekte nicht gegen den Willen der europäischen Bevölkerung durchdrücken können wird, liegt eine sehr große Chance, denn die EU, die farblose Bürokratenkaste in Brüssel ist fähig Emotionen zu schüren, die das jämmerliche, da personalisierte Kasperletheater daheim, in den jeweiligen Nationalstaaten überhaupt nicht tangieren kann, weil man es nicht ernst nimmt, während die EU als das große böse ausländische Etwas auftritt, das nichts weiter ist als geballte Macht.

Beverly
15.09.2007, 11:53
Als ich die Meldung erstmals las, werde ich in etwa das gedacht haben, was vermutlich jeder, der frei von Sadomasochismus ist, gedacht oder besser noch : empfunden haben mag : ich war überaus wütend über diesen Vorschlag, weil er, sollte er nun auch nicht durchgesetzt werden ( vielleicht lernt die herrschende Kaste ja doch noch etwas! ), schon vom Grunde her offenbart, wohin die ' Elite ' tendiert, was ihr erklärtes Ziel ist, nämlich ein enteuropäisiertes Europa.

Ich denke, diese Feststellung dürfte mittlerweile konsensfähig sein, denn über die Böswilligkeit, die hinter diesem Vorschlag, und der EU-Politik in sehr vielen Bereichen, z.B. in der Wirtschaftspolitik, liegt, müssen wohl keine großen Debatten mehr geführt werden. Die Realität ist zu offensichtlich als daß man sie groß belegen müsste.

Jedoch - um auf den Eingangssatz meines Beitrags wieder einzugehen -, ich denke, in der Politik der EU, und im gesamten Projekt Europäische Union, das ganz sicher scheitern wird, weil man derartige Großprojekte nicht gegen den Willen der europäischen Bevölkerung durchdrücken können wird, liegt eine sehr große Chance, denn die EU, die farblose Bürokratenkaste in Brüssel ist fähig Emotionen zu schüren, die das jämmerliche, da personalisierte Kasperletheater daheim, in den jeweiligen Nationalstaaten überhaupt nicht tangieren kann, weil man es nicht ernst nimmt, während die EU als das große böse ausländische Etwas auftritt, das nichts weiter als geballte Macht.

Bei diesen sinnlosen und überzogenen Migrationsdiskursen ist mir schon der Gedanke gekommen, dass es nichts, aber auch gar nichts mit "Weltoffenheit" und "Kosmopolitismus" zu tun hat.

Den würde ich begrüßen, auch weil mir ethnisch zu nahe 100 Prozent homogene Gesellschaften wie in Fernost (Chinas Kernland, Japan, Korea) oder in Ägypten in keiner weise friedlicher, freier oder netter scheinen als heterogene Gesellschaften mit Einwanderern. Wenn man "unter sich" ist, findet man halt andere Gründe, um sich das Leben schwer zu machen. Was nützt den Ägyptern ethnokulturelle Homogenität, wenn halt das Fass zwischen Kopten und Moslems aufgemacht wird :rolleyes:

Nur sind die akuten, neoliberal geprägten und entnationalisierten Migrationsgesellschaften nicht das bunte Mulitkulti-Utopia ihrer Apologeten, sondern sie scheinen mir immer mehr zu einer monströsen Neuauflage des absolutistischen Territorialstaates zu verkommen.
Schon Ludwig XIV. und Friedrich II. von Preußen haben die Einwanderung gefördert, weil sie über möglichst viele Untertanen herrschen wollten. Die waren dann im Zweifelfall aber nur Menschenmaterial für die wirtschaftliche und militärische Machtpolitik der Herrschenden. Vom Hof des Königs bis zu den zwangsrekrutierten Armeen gab es da vermutlich jede Menge "Ausländer" und den Herrschenden war die Herkunft ihrer Hofschranzen und Soldaten nicht so wichtig.
Sowohl die EU als auch die BRD scheinen sich wieder zu solchen Zuständen zu entwickeln. Territorialstaaten ohne großen Bezug auf Volk und Nation, wo im Zeichen des Turbokapitalismus jeder ums Überleben kämpfen "darf". Ohne die Einheimischen zu fragen, ob sie Zuwanderung wollen. Ohne die Einwanderer zu fragen, ob sie lieber daheim geblieben wären. Ohne Zustände zu schaffen, wo das Zusammenleben von Menschen aus verschiedenen Kulturen erträglich oder gar nutzbringend sein kann. "Multi-Proll statt Multi-Kulti" halt.

Im Absolutismus hieß es: "Der Staat bin ich" und das System war auf den Nutzen einer kleinen höfischen resp. adeligen Elite ausgerichtet. Sozusagen eine Oberschichtsgesellschaft, die alles aus ihrem Territorium heraus presste, was Bürger und Bauer hergaben.
Werden EU und BRD oder auch die USA nicht immer mehr zu solchen Oberschichtsgesellschaften? Aus der Traum von der breiten Mittelschicht, zu der jeder gehören kann! Man muss doch nur noch herausfinden, wie viele Millionäre (Dollar oder Euro) es in einem Land gibt, dazu noch Sub-Millionäre aus der oberen Mittelschicht sowie ihre Büttel und Vollstrecker in Politik, Medien, Wissenschaft und Religion dazu zählen, dann weiß man, in wessen Interesse Gebilde wie "Frankreich", "Deutschland" oder auch "Israel" und "USA" funktionieren. Dass diejenigen Nationalisten, die nicht auf die herrschende Propaganda hereinfallen, zu den härtesten Gegnern dieser Zustände gehören, ist kein Wunder. Dinge wie "Nation" haben die herrschenden Eliten gründlichst aufgegeben und sie dienen nur noch der Verarschung der Untertanen.

Getreu meine Devise "alles oder nichts" ;) frage ich mich da, ob man diese Super-Territorialstaaten, die sich im Grunde auf gar nichts mehr beziehen, nicht konsequenterweise gleich alle in einen Topf schmeißen und daraus einen Weltstaat machen kann. Der hat mit der Menschheit wenigstens wieder eine Bezugsgröße.

Bolschewiki
15.09.2007, 13:06
Dazu bloß drei Anmerkungen von mir :

1. Die Frage nach der Ethnie, wenn es um die Rasse geht, ist in der Tat mehr als zweitrangig; gerade für uns Deutsche. Man muß kein Spezialist sein, um gerade unter denjenigen, die so rigeros für das Reinhalten der arischen Rasse eintreten - ich meine hiermit speziell die sogenannten ' Neonazis ', die meiner Einschätzung nach jedoch dies keineswegs sind - , klar slawische Züge zu erkennen, die angesichts der deutschen Historie, die keine arische Historie ist, nur zu verständlich sind, und das komplette Gewese der entsprechenden Kreise lächerlich machen.
Die Rassenreinheit ist für manche Teile der Rechten durchaus das, was die Multikultiideologie für die Linke ist - ein Spielzeug ohne ernstliche Funktion, die den Blick auf die wahren Probleme und Gefahren vernebeln soll; womit nicht gesagt werden soll, daß man sich nicht darum bemühen sollte, eine ethnische Einheitlichkeit in einem Staate herzustellen. Dies sollte jeder intakte Staat anstreben, ohne sich dabei nach biologischen Kriterien zu verrenken.

2. Die politische Linke in der westlichen Welt, die in erster Linie nicht darauf bedacht ist, einen systemkonformen Rebellenhabitus für bürgerliche Kinder zu liefern, sondern ersterdings für die Interesse der arbeitenden Klasse eintritt, muß sich ganz genau eine Frage stellen, die eigentlich jedem sozialdenkenden Menschen auf der Zunge liegen muß, sofern er nicht dem sinngemäßen neoliberalen Mantra ' was der Obrigkeit nützt, nützt dem Untertan ' zustimmt, und zwar : wieso ist das Großkapital, wieso ist das, was man verniedlichend Wirtschaft nennt, eigentlich so betont pro - multikulti?
Ich möchte jetzt keinen Generalvorwurf gegen die Linke loslassen, aber diese Frage ist doch definitiv interessant, wird aber von weiten Teilen der linken Bewegung nicht oder nur sehr oberflächlich thematisiert. Ich verweise deshalb auf das, was ich obig bereits anschnitt; die Multikultiideologie ist eine harmlose Beschäftigungstherapie für Linke, nichts weiter. So wie der Rassismus eine harmlose Beschäftigungstherapie für Rechte ist.
Zwar glaube, oder hoffe ich nicht, daß Seiten wie indymedia repräsentativ sind, aber zumindest einigermaßen verwirrend ist doch, daß sich bestimmt die Hälfte der dort vorgestellten Aktionen gegen ' rechts ' richtet, und nur ein Bruchteil gegen das Kapital. Der ominöse Zusammenhang, der manchmal zwischen beidem kreiert wird, dergestalt daß der Kampf gegen rechts auch ein Kampf gegen den Kapitalismus sei, weil die Rechten mehr oder minder eine letzte Reserve des Kapitals gegen den Kommunismus seien, ist heutzutage und hierzulande schlichtweg witzlos.

3. Die Utopie vom Weltstaat wird von der demokratisch-liberalen Elite durchaus angestrebt, bzw. das gesamte Wesen des demokratischen Liberalismus, der sich selbst als universell gültig ansieht und diesen Anspruch auch militärisch vertritt, wie die imperialistischen Kriege gegen zugegeben meist fragwürdige Staaten beweisen, belegt dies hinlänglich; die EU ist ein Schritt dorthin, und hoffentlich stolpert die Elite schon bei diesem.
Anständige Menschen müssen solche Utopien immer bekämpfen.

Beverly
15.09.2007, 16:30
Die politische Linke in der westlichen Welt, die in erster Linie nicht darauf bedacht ist, einen systemkonformen Rebellenhabitus für bürgerliche Kinder zu liefern, sondern ersterdings für die Interesse der arbeitenden Klasse eintritt, muß sich ganz genau eine Frage stellen, die eigentlich jedem sozialdenkenden Menschen auf der Zunge liegen muß, sofern er nicht dem sinngemäßen neoliberalen Mantra ' was der Obrigkeit nützt, nützt dem Untertan ' zustimmt, und zwar : wieso ist das Großkapital, wieso ist das, was man verniedlichend Wirtschaft nennt, eigentlich so betont pro - multikulti?

Lange vor den Multikulti-Diskursen habe ich den Artikel eines Linken gelesen, der die Förderung von Migration in den bestehenden Verhältnissen damit erklärt, dass so Nachschub für die Unterschicht geschaffen wird. Ich will das nicht weiter ausführen, halte es aber für logischer als die "kulturelle Bereicherung", über die sich die Rechten hier immer so lustig machen.


3. Die Utopie vom Weltstaat wird von der demokratisch-liberalen Elite durchaus angestrebt, bzw. das gesamte Wesen des demokratischen Liberalismus, der sich selbst als universell gültig ansieht und diesen Anspruch auch militärisch vertritt, wie die imperialistischen Kriege gegen zugegeben meist fragwürdige Staaten beweisen, belegt dies hinlänglich; die EU ist ein Schritt dorthin, und hoffentlich stolpert die Elite schon bei diesem.
Anständige Menschen müssen solche Utopien immer bekämpfen.

Damit sind wir bei einem sehr kontroversen Thema, was ich hier und auf Politikforum.de schon rauf und runter diskutiert habe. Um das mal zu sortieren:

1. Meines Erachtens wollen die Herrschenden nicht mehr "Weltstaat" als sie jetzt schon haben. Also USA-NATO-EU-WTO-G8 ... ach ja, die UNO habe ich fast vergessen, aber spielt die überhaupt eine eigenständige Rolle ?( ? Um diese Zustände formell das Schleifchen eines Weltstaates zu binden, würde an ihnen wohl nicht viel ändern. Aber ich glaube nicht, dass die Herrschenden Lust haben ihre Globale Oligarchie zu institutionalisieren. So wie es ist, mit einen transnationalem Kapital, dem die Territorialstaaten hoffnunglos hinterher hinken, ist es für sie am besten. Die Creme der Scheißwelt jettet um den Globus, die Masse der Menschen darf migrierend entweder ihren Jobs von Land zu Land hinterher hecheln oder wird in ihren territorialstaatlichen Gefängniszellen festgehalten und gegeneinander aufgehetzt.
Wozu sollen die zehn Millionen Millionäre dieser Welt und ihr Anhang - vielleicht 100 Millionen, für die die Utopie Wirklichkeit geworden ist, sich das mit einem Weltstaat und einer Weltregierung selbst zunichte machen ?( ? Büttel und Vollstrecker haben sie in den Territorialstaaten genug, die nur das Volk niederhalten, aber ihnen nicht gefährlich werden können. Bei einer Weltregierung sieht das für sie anders aus :rolleyes: - bestenfalls gibt es lange Gesichter, wenn der Großadministrator erklärt, dass das Kapital und die Reichen mehr zur Lösung der Weltprobleme beitragen sollen. Vom Widerstand nationalistischer Kreise, den du andeutest, ganz zu schweigen. Mehr Schaden als Nutzen für die herrschenden Kreise und so regier der Großadministrator nur in Heftromanen ;)

2. Den Weltstaat habe ich für die herrschenden Kreise, die Globalisierer, Neocons und Neolibs nicht als ihre Vision (denn so eine haben sie IMHO nicht), sondern als "Strafe der Geschichte" avisiert. So in den Territorialstaaten noch funktionierende kulturelle, politische, wirtschaftliche und soziale Strukturen da waren und sind, machen unsere Globalisierer sie systematisch kaputt. Sozialabbau, wachsende Kluft zwischen Arm und und Reich, per Migration werden die Völker durcheinander gerührt. Gleichzeitig singen sie das hohe Lied der "Freiheit" und als Nutznießer dieser "Freiheit" sind sie auch gegen einen Weltstaat. Zugleich machen sie alle parikularen Strukturen so kaputt, dass die Menschen nichts mehr an sie bindet. So habe ich in Berlin oft das Gefühl, in Zuständen zu leben, wo man den Schmu vom Territorialstaat gleich sein lassen kann und sagen sollte: wir leben in einer Weltgesellschaft, also warum nicht gleich ein Weltstaat? Schlimmer, gleichgültiger, zynischer und verlogener als die territorialen - nicht nationalen! - Eliten kann der Großadministrator auch nicht sein. Vielleicht - aber nur vielleicht! - besser, ehrlicher, visionärer.

3. Womit wir bei der Frage, sind ob man sich von einem Weltstaat etwas erhoffen kann. Eigentlich sind mir Strukturen lieber, wo intakte Nationalstaaten in ein weltweiteres Ordnungssystem eingebunden sind. Man hat dann BRD > EU > UNO. Die BRD als Gemeinwesen, die EU als regionalen Wirtschafts- und Ordnungsverband und die UNO für die Aufgaben mit Bezug auf die Welt und die Menschheit. Verschiedenheit und ein gewisses Maß an Konkurrenz sind da vielleicht sogar von Vorteil und einem zentralistischem Wasserkopf vorzuziehen. Doch so ein Ordnungssystem, was mir realistisch vorkommt, weil es sozusagen die Kirche im Dorf lässt, scheint dadurch als utopische Seifenblase zu platzen, dass es von den Beteiligten mehr Vernunft voraussetzt als die akut haben. Das Gemeinwesen BRD wird ohne Not von drittklassigen Eliten kaputt gemacht, die EU wird zum bürokratischen Monstrum und Russland nicht in die europäische Integration mit einbezogen und die UNO wird an den Rand gedrückt. Die Amis spielen halt lieber selbst den globalen Sheriff, auch wenn sie da nur Chaos hinterlassen :rolleyes: Womit wir wieder beim Weltstaat sind, als dessen Wegbereiter sich die "Global Player" durchaus gegen ihren Willen betätigen :rolleyes:

Rikimer
15.09.2007, 17:17
Lange vor den Multikulti-Diskursen habe ich den Artikel eines Linken gelesen, der die Förderung von Migration in den bestehenden Verhältnissen damit erklärt, dass so Nachschub für die Unterschicht geschaffen wird. Ich will das nicht weiter ausführen, halte es aber für logischer als die "kulturelle Bereicherung", über die sich die Rechten hier immer so lustig machen.


Über die kulturelle Bereicherung macht man sich deshalb so gerne lustig, weil dies in der Vergangenheit und auch heute noch eine gern gebrachte Standardbegründung für den weiteren Zuzug von Menschen aus dem Ausland gen Europa und in die Sozialsysteme ist.

MfG

Rikimer

Prinz Eugen
17.09.2007, 08:19
Was willst du dem entgegensetzen? Ein neues Deutsches Reich, das sich vom Rest der Welt abschottet? Ach ja, nachdem es alle Einwanderer rausgeschmissten hat, stehen bei uns plötzlich Millionen deutsche Auswanderer wieder auf der Matte, weil das Ausland Gleiches mit Gleichem vergilt. Unsere Exporte kauft auch keiner mehr, wenn wir uns von Importen abschotten und der konservative Facharbeiter in einem für den Weltmarkt produzierenden Unternehmen wundert sich dann, warum seine Firma dicht macht und es gar nicht so toll ist, wenn die Ausländer weg sind.

So mistig ich EU und Globalisierung auch finde, so denke ich doch, dass man dem nur mit Projekten in gleicher Dimension entgegentreten kann. Ein System, wo weder Afrikaner noch Deutsche gezwungen werden, aus wirtschaftlichen oder politischen Gründe ihre Heimat verlassen zu müssen.

Das ist doch Unsinn, was du da schreibst. Das will doch keiner, aber wir wollen auch nicht die Versagen, Verlierer, Dummköpfe und Faulpelze der ganzen Welt. Den genau die wollen alle nach Deutschland in die Sozialsysteme!

Wir wollen uns nicht abschotten, ganz im Gegenteil, aber wir wollen auch keine Musel mehr mit einem IQ von weniger als 85 !! (Quelle: SPIEGEL-online). Wir wollen keine Neger, die hier nur Sozialhilfe kassieren wollen. Warum schicken wir die farbigen Studenten, die hier einen Abschluss gemacht haben, wieder zurück nach Afrika, die sollen bleiben, aber das ganze Boot:zens: , also die Menschen die denken, wenn sie mit einem Boot über das Mittelmehr fahren, sind sie im Paradies, genau die wollen wir nicht, heute nicht, morgen nicht, niemals !

Wer will die denn? Die Linken und die Großindustrie! Ja, die Mächtigen wollen Kunden für ihre Absatzmärkte, die Linken wollen sich "solidarisch" zeigen. Zwei "Verbrecher" plündern den deutschen Staat aus und geben sich als Gutmenschen!

Zuwanderung JA, aber keine Loser, keine Musel, keine ungebildeten Neger, keine drogensüchtige Afghanen, keine arbeitsscheuen Russen usw.

Laßt uns ein Einwanderungsgesetz machen, ähnlich den von Neuseeland, mehr nicht, aber auch nicht weniger ! (Wer Neuseeland nützt kann rein, wer es versucht auszunützen bleibt draußen)

Danke, noch Fragen !

EUROFREUND
17.09.2007, 13:19
Und noch was. Wenn wir Neger impotieren, impotieren wir höchstwahrscheinlich noch mehr Aids. Auch Drogendealer haben zusätzllch noch leichteres Spiel und töten somit den Rest unserer Jugend in Raten.

Na dann gute Nacht Deutschland.



Wir müssen ja keine Neger oder Moslems importieren,
mir sind auch Menschen lieber! :D

Prinz Eugen
17.09.2007, 15:08
Wir müssen ja keine Neger oder Moslems importieren,
mir sind auch Menschen lieber! :D

Sind obige keine Menschen ?( ?( ?( naja wenn man's so auslegt !?

Kommeniezuspaet
17.09.2007, 15:21
Wir müssen ja keine Neger oder Moslems importieren, mir sind auch Menschen lieber! :D
Ja, Menschen importieren, dass hätte schon was, dann könnte man umgekehrt entmenschlichtes, arbeitsloses Losergesockse wie Dich nämlich rauswerfen!

Fiel
17.09.2007, 15:27
Ja, Menschen importieren, dass hätte schon was, dann könnte man umgekehrt entmenschlichtes, arbeitsloses Losergesockse wie Dich nämlich rauswerfen!

Ätsch, Ätsch geht nicht, Deutsche kann man nicht rauswerfen. Wenn du das aber nicht aushalten kannst, es zwingt dich niemand noch länger hier zu bleiben.

Kommeniezuspaet
17.09.2007, 15:29
Ätsch, Ätsch geht nicht, Deutsche kann man nicht rauswerfen. Wenn du das aber nicht aushalten kannst, es zwingt dich niemand noch länger hier zu bleiben.
Das hättste wohl gerne, wa? :D

Viktor Baranoff
22.09.2007, 15:43
Aktuelles von der «Schweizerzeit»

21. September 2007





Europäische Union öffnet die Schleusen



Zwanzig Millionen zusätzliche
Muslime in Europa?



Von Reinhard Wegelin, «Schweizerzeit»-Redaktor



Um «wettbewerbsfähig» zu bleiben, plant die Europäische Union ein gigantisches Projekt. Sie will in den nächsten zwanzig Jahren rund zwanzig Millionen Menschen aus Asien und Afrika zu einer permanenten Aufenthaltsbewilligung in der EU verhelfen. Die Staaten, aus denen die «neuen europäischen Mitbürger» angeworben werden sollen (z.B. das afrikanische Mali), sind fast ausschliesslich islamische Staaten.



Nach dem Vorbild der amerikanischen «Green Card» will die EU eine so genannte «Blue Card» für neue «Mitbürger» aus Staaten der Dritten Welt im Schnellverfahren einführen. Nach fünf Jahren Aufenthaltsdauer in einem EU-Land sollen die Angeworbenen automatisch die permanente Aufenthaltsgenehmigung für die EU bekommen.



Laut einem Bericht der «Financial Times» vom 12. September 2007 fordert EU-Justizkommissar Franco Frattini, dass die gesamte EU ihre «Abschottungsstrategie» ändere und Millionen dringend gesuchter Arbeitskräfte aus aller Welt leichter in Europa arbeiten lasse. Er will den Ministern der EU-Staaten in Kürze einen Gesetzesvorschlag unterbreiten. Frattini weiter: «Wir dürfen Immigration nicht als Bedrohung sehen», sagte er. Wenn Immigration gut gemanagt werde, sei sie eine Bereicherung. Sie sei ohnehin ein «Phänomen der heutigen Zeit», sagte der EU-Kommissar in seiner Multi-Kulti-Euphorie.



Verwirrspiele



Nach heftiger Kritik - insbesondere aus Deutschland - erklärte Frattini am 14. September 2007, die Massnahmen würden «keinen Eingriff in die Souveränität der Mitgliedstaaten bezüglich des Umfangs der Einwanderung» bedeuten. Das ist in der Geschichte der EU-Institutionen eine bekannte Strategie, mit aus der Luft gegriffenen, schwer überprüfbaren Behauptungen, aufkommende Kritiker zu besänftigen. An der Tatsache einer massiv stärkeren Einwanderung aus nicht-europäischen, zumeist muslimischen Ländern dürfte sich jedoch nichts ändern.



Wirtschaftliche Begründungen



Frattini, der Mitglied der konservativen Partei «Forza Italia» ist, begründet sein Ansinnen im übrigen mit der Tatsache, dass die USA Talente anziehen würden, Europa hingegen nicht. 85 Prozent der ungelernten Arbeitskräfte aus Drittländern kämen in die EU, während 55 Prozent der Fachkräfte in die USA auswanderten. Frattini hob hervor, dass die Europäische Union wegen der Alterung und Schrumpfung ihrer Bevölkerung Einwanderung in den nächsten Jahrzehnten dringend benötige. In Ländern wie Deutschland werde der arbeitsfähige Teil der Bevölkerung schon kleiner, in einigen Branchen herrsche bereits heute ein Mangel an gut ausgebildeten Arbeitskräften.



Demographie



In der EU ist der Arbeitsmarktzugang für Bürger aus Drittstaaten bisher nicht einheitlich geregelt. Frattini bekräftigte, dass weiterhin die Mitgliedstaaten über das Mass der Zuwanderung auf ihre jeweiligen Arbeitsmärkte entscheiden sollen. Vor allem Deutschland hat sich unter Verweis auf die hohe Arbeitslosigkeit in den vergangenen Jahren immer wieder gegen eine EU-Regelung zur Öffnung der Arbeitsmärkte gewehrt.



In den kommenden Jahrzehnten werde die EU-Bevölkerung von jetzt 490 Millionen Menschen zu sinken beginnen. Im Jahr 2050 werde jeder dritte EU-Europäer älter als 65 Jahre sein, sagte Frattini.



«Sie werden in jedem Fall kommen»



Erstmals will die EU afrikanischen Einwanderern mittels so genannten Job-Zentren in Anwerbe-Regionen legale Arbeitsmöglichkeiten in der Europäischen Union verschaffen und damit - wie sie sagt - die illegale Migration durch Schlepper und Todesfahrten besser bekämpfen. Die EU-Kommission, Frankreich und Spanien haben sich mit dem westafrikanischen Staat Mali auf eine Vereinbarung über ein Pilotprojekt bereits geeinigt. Der Bau eines Informationszentrums für zehn Millionen Franken ist in Planung. Erstmals verfolge die EU damit einen anderen und «humanen Ansatz» im Kampf gegen die massenhafte illegale Zuwanderung aus Westafrika, sagte EU-Kommissionssprecher Amadeu Altafaj-Tardio. Mali sei ein besonders wichtiges Ursprungsland illegaler Migration, 27 Prozent der malischen Bevölkerung lebten schon heute im Ausland. Ziel der Initiative sei letztlich der Aufbau eines Netzwerkes gegen die illegale Migration. Weitere Projekte könnten z.B. im Senegal folgen. Mehr als neunzig Prozent der Einwohner Malis sind Muslime.



Auf Fragen, ob diese Absichten nicht im Widerspruch zu den Arbeitsbeschränkungen für die neuen osteuropäischen EU-Staaten in vielen Ländern der Union stünden, erklärte der Sprecher, die EU müsse die Realitäten der massiven Zuwanderung aus Afrika zur Kenntnis nehmen. «Es gibt Leute, die bereit sind, dafür ihr Leben zu riskieren», sagte Altafaj-Tardio. «Sie werden in jedem Fall kommen.» Die EU müsse mittel- und langfristig über Alternativen nachdenken. Diese Aussage dokumentiert, dass die EU vor der illegalen Einwanderung längst kapituliert, ja diese Einwanderung mit allerlei Massnahmen und Amnestien gar noch beschleunigt hat.



Bayerns Innenminister Günter Beckstein bezeichnete die Pläne Brüssels als unbrauchbar. Diese Reform des europäischen Einwanderungsgesetze könnte zu einem deutlichen Anstieg der ausländischen Bevölkerungsanteils führen. Laut «Financial Times» könnte er sich bis zum Jahr 2030 mehr als verdoppeln.



Nicht diskutiert wird in der EU offensichtlich, dass die Massenzuwanderung aus der islamischen Welt ein potentielles Sicherheitsrisiko darstellt. Denn niemand kann genau sagen, wie viele der in den EU-Staaten lebenden muslimischen Zuwanderer ein nach aussen hin angepasstes Leben führen, im Geheimen aber auf die Zerstörung der ihnen verhassten christlich-abendländischen Kultur hinarbeiteten. Europa darf auf keinen Fall dulden, dass die Zuwanderung zu einem Vehikel für den Import islamischer Fundamentalisten und Terroristen wird.



Zu fragen ist auch, ob in Zeiten der höchsten terroristischen Bedrohungen weitere Muslime nach Westeuropa kommen sollen. Die nun von der EU geplanten Anwerbestationen vor allem in muslimischen Ländern zeigen, dass die EU Gefahr läuft, so genannte «Schläfer» einwandern zu lassen.



«Regelmässige» Einwanderung



Bereits 2005 hatte Frattini ein Grünbuch «über ein EU-Konzept zur Verwaltung der Wirtschaftsmigration» vorgestellt. Der Bedarf des EU-Arbeitsmarkts könne nur «durch eine kontinuierliche Einwanderung» gedeckt werden. Eine regelmässige Einwanderung sei auch zur Sicherung des Wohlstands in Europa vonnöten. Weiter hiess es dort: «Eine Intensivierung der Politik zur Anwerbung von Wirtschaftsmigranten und zur Erleichterung ihrer Aufnahme verlangt, dass die EU und ihre Mitgliedstaaten sehr aufmerksam beobachten, ob starke Abwanderungsströme negative Folgen für das Herkunftsland haben.» Interessant ist, dass die umgekehrte Frage, nämlich ob starke Zuwanderungsströme negative Folgen für die EU haben könnten, von der EU-Kommission einfach ausgeklammert wird.



Zu fragen bleibt: Wird die Schweiz auch von Einwanderern überschwemmt, welche die EU in Afrika und Asien rekrutiert? Gelten die mit der EU ausgehandelten Bestimmungen bei der Personenfreizügigkeit auch für solche Einwanderer mit «Blue Card», welche nach fünf Jahren ein Bleiberecht erhalten sollen? Und hat man sich die Frage auch schon einmal überlegt, ob die Gleichung «mehr Einwanderer gleich mehr Arbeitslose» vielleicht doch stimmen könnte?



Europa dürfte mit der Einführung der «Blue Card» noch sein blaues Wunder erleben.

Reinhard Wegelin



Quelle:www.schweizerzeit.ch





*

Mahatma Germany
22.09.2007, 16:41
Wir lebe in einer neuen modernen Weimarer Republik. Es gibt keinen Frieden keine Einheit. Frieden ist die Zeit zwischen den Kriegen und Einheit ist nicht menschlich.Der Mensch hat urinstinkte wie Rache...in sich. Solange Rache exsistiert gibt es seperatismus. Also,der Zustand in Europa wird kippen,ja er muss auch wenn es nicht gut wäre.Zentrale Rollen werden dieses mal Frankreich Polen und England für Europa haben.Deutschland wird dieses mal zu den Abgreifern gehören.

Pandulf
22.09.2007, 17:54
Immer wieder lustig zu lesen, daß die USA angeblich eine vernünftige Einwanderungspolitik betreibt. Die USA hat in den letzten 30 Jahren ihr Land und insbesondere den Südwesten mit Pacos aus Mexico geradezu geflutet. Die Anzahl der US-"Bürger" ist in relativ kurzer Zeit von 200 auf 300 Million hochgeschnellt. Verräterisch war, daß niemand in der USA diese Marke feiern wollte. Die Einwanderungspolitik der USA ist genauso selbstzerstörerisch wie die Europas. Sie hat auch die selbe Ursache.

Götz
22.09.2007, 18:32
Immer wieder lustig zu lesen, daß die USA angeblich eine vernünftige Einwanderungspolitik betreibt. Die USA hat in den letzten 30 Jahren ihr Land und insbesondere den Südwesten mit Pacos aus Mexico geradezu geflutet. Die Anzahl der US-"Bürger" ist in relativ kurzer Zeit von 200 auf 300 Million hochgeschnellt. Verräterisch war, daß niemand in der USA diese Marke feiern wollte. Die Einwanderungspolitik der USA ist genauso selbstzerstörerisch wie die Europas. Sie hat auch die selbe Ursache.

Das Betreiben der Industrie durch billige Arbeitskräfte ihre internationale Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen oder diese zumindest in einer "globalisierten Welt" zu erhalten, statt zu rationalisieren und zu modernisieren, wobei die Politik sich vor deren Karren spannen läßt.

Mahatma Germany
22.09.2007, 19:26
ich hab mir auch schon überlegt auszuwandern.

Verräter

Grotzenbauer
23.09.2007, 08:12
Um «wettbewerbsfähig» zu bleiben, plant die Europäische Union ein gigantisches Projekt. Sie will in den nächsten zwanzig Jahren rund zwanzig Millionen Menschen aus Asien und Afrika zu einer permanenten Aufenthaltsbewilligung in der EU verhelfen. Die Staaten, aus denen die «neuen europäischen Mitbürger» angeworben werden sollen (z.B. das afrikanische Mali), sind fast ausschliesslich islamische Staaten.

Nach dem Vorbild der amerikanischen «Green Card» will die EU eine so genannte «Blue Card» für neue «Mitbürger» aus Staaten der Dritten Welt im Schnellverfahren einführen. Nach fünf Jahren Aufenthaltsdauer in einem EU-Land sollen die Angeworbenen automatisch die permanente Aufenthaltsgenehmigung für die EU bekommen.

Laut einem Bericht der «Financial Times» vom 12. September 2007 fordert EU-Justizkommissar Franco Frattini, dass die gesamte EU ihre «Abschottungsstrategie» ändere und Millionen dringend gesuchter Arbeitskräfte aus aller Welt leichter in Europa arbeiten lasse. Er will den Ministern der EU-Staaten in Kürze einen Gesetzesvorschlag unterbreiten. Frattini weiter: «Wir dürfen Immigration nicht als Bedrohung sehen», sagte er. Wenn Immigration gut gemanagt werde, sei sie eine Bereicherung. Sie sei ohnehin ein «Phänomen der heutigen Zeit», sagte der EU-Kommissar in seiner Multi-Kulti-Euphorie.

Verwirrspiele

Nach heftiger Kritik - insbesondere aus Deutschland - erklärte Frattini am 14. September 2007, die Massnahmen würden «keinen Eingriff in die Souveränität der Mitgliedstaaten bezüglich des Umfangs der Einwanderung» bedeuten. Das ist in der Geschichte der EU-Institutionen eine bekannte Strategie, mit aus der Luft gegriffenen, schwer überprüfbaren Behauptungen, aufkommende Kritiker zu besänftigen. An der Tatsache einer massiv stärkeren Einwanderung aus nicht-europäischen, zumeist muslimischen Ländern dürfte sich jedoch nichts ändern.

Wirtschaftliche Begründungen

Frattini, der Mitglied der konservativen Partei «Forza Italia» ist, begründet sein Ansinnen im übrigen mit der Tatsache, dass die USA Talente anziehen würden, Europa hingegen nicht. 85 Prozent der ungelernten Arbeitskräfte aus Drittländern kämen in die EU, während 55 Prozent der Fachkräfte in die USA auswanderten. Frattini hob hervor, dass die Europäische Union wegen der Alterung und Schrumpfung ihrer Bevölkerung Einwanderung in den nächsten Jahrzehnten dringend benötige. In Ländern wie Deutschland werde der arbeitsfähige Teil der Bevölkerung schon kleiner, in einigen Branchen herrsche bereits heute ein Mangel an gut ausgebildeten Arbeitskräften.

Demographie

In der EU ist der Arbeitsmarktzugang für Bürger aus Drittstaaten bisher nicht einheitlich geregelt. Frattini bekräftigte, dass weiterhin die Mitgliedstaaten über das Mass der Zuwanderung auf ihre jeweiligen Arbeitsmärkte entscheiden sollen. Vor allem Deutschland hat sich unter Verweis auf die hohe Arbeitslosigkeit in den vergangenen Jahren immer wieder gegen eine EU-Regelung zur Öffnung der Arbeitsmärkte gewehrt.

In den kommenden Jahrzehnten werde die EU-Bevölkerung von jetzt 490 Millionen Menschen zu sinken beginnen. Im Jahr 2050 werde jeder dritte EU-Europäer älter als 65 Jahre sein, sagte Frattini.

«Sie werden in jedem Fall kommen»

Erstmals will die EU afrikanischen Einwanderern mittels so genannten Job-Zentren in Anwerbe-Regionen legale Arbeitsmöglichkeiten in der Europäischen Union verschaffen und damit - wie sie sagt - die illegale Migration durch Schlepper und Todesfahrten besser bekämpfen. Die EU-Kommission, Frankreich und Spanien haben sich mit dem westafrikanischen Staat Mali auf eine Vereinbarung über ein Pilotprojekt bereits geeinigt. Der Bau eines Informationszentrums für zehn Millionen Franken ist in Planung. Erstmals verfolge die EU damit einen anderen und «humanen Ansatz» im Kampf gegen die massenhafte illegale Zuwanderung aus Westafrika, sagte EU-Kommissionssprecher Amadeu Altafaj-Tardio. Mali sei ein besonders wichtiges Ursprungsland illegaler Migration, 27 Prozent der malischen Bevölkerung lebten schon heute im Ausland. Ziel der Initiative sei letztlich der Aufbau eines Netzwerkes gegen die illegale Migration. Weitere Projekte könnten z.B. im Senegal folgen. Mehr als neunzig Prozent der Einwohner Malis sind Muslime.

Auf Fragen, ob diese Absichten nicht im Widerspruch zu den Arbeitsbeschränkungen für die neuen osteuropäischen EU-Staaten in vielen Ländern der Union stünden, erklärte der Sprecher, die EU müsse die Realitäten der massiven Zuwanderung aus Afrika zur Kenntnis nehmen. «Es gibt Leute, die bereit sind, dafür ihr Leben zu riskieren», sagte Altafaj-Tardio. «Sie werden in jedem Fall kommen.» Die EU müsse mittel- und langfristig über Alternativen nachdenken. Diese Aussage dokumentiert, dass die EU vor der illegalen Einwanderung längst kapituliert, ja diese Einwanderung mit allerlei Massnahmen und Amnestien gar noch beschleunigt hat.

Bayerns Innenminister Günter Beckstein bezeichnete die Pläne Brüssels als unbrauchbar. Diese Reform des europäischen Einwanderungsgesetze könnte zu einem deutlichen Anstieg der ausländischen Bevölkerungsanteils führen. Laut «Financial Times» könnte er sich bis zum Jahr 2030 mehr als verdoppeln.

Nicht diskutiert wird in der EU offensichtlich, dass die Massenzuwanderung aus der islamischen Welt ein potentielles Sicherheitsrisiko darstellt. Denn niemand kann genau sagen, wie viele der in den EU-Staaten lebenden muslimischen Zuwanderer ein nach aussen hin angepasstes Leben führen, im Geheimen aber auf die Zerstörung der ihnen verhassten christlich-abendländischen Kultur hinarbeiteten. Europa darf auf keinen Fall dulden, dass die Zuwanderung zu einem Vehikel für den Import islamischer Fundamentalisten und Terroristen wird.

Zu fragen ist auch, ob in Zeiten der höchsten terroristischen Bedrohungen weitere Muslime nach Westeuropa kommen sollen. Die nun von der EU geplanten Anwerbestationen vor allem in muslimischen Ländern zeigen, dass die EU Gefahr läuft, so genannte «Schläfer» einwandern zu lassen.

«Regelmässige» Einwanderung

Bereits 2005 hatte Frattini ein Grünbuch «über ein EU-Konzept zur Verwaltung der Wirtschaftsmigration» vorgestellt. Der Bedarf des EU-Arbeitsmarkts könne nur «durch eine kontinuierliche Einwanderung» gedeckt werden. Eine regelmässige Einwanderung sei auch zur Sicherung des Wohlstands in Europa vonnöten. Weiter hiess es dort: «Eine Intensivierung der Politik zur Anwerbung von Wirtschaftsmigranten und zur Erleichterung ihrer Aufnahme verlangt, dass die EU und ihre Mitgliedstaaten sehr aufmerksam beobachten, ob starke Abwanderungsströme negative Folgen für das Herkunftsland haben.» Interessant ist, dass die umgekehrte Frage, nämlich ob starke Zuwanderungsströme negative Folgen für die EU haben könnten, von der EU-Kommission einfach ausgeklammert wird.

Zu fragen bleibt: Wird die Schweiz auch von Einwanderern überschwemmt, welche die EU in Afrika und Asien rekrutiert? Gelten die mit der EU ausgehandelten Bestimmungen bei der Personenfreizügigkeit auch für solche Einwanderer mit «Blue Card», welche nach fünf Jahren ein Bleiberecht erhalten sollen? Und hat man sich die Frage auch schon einmal überlegt, ob die Gleichung «mehr Einwanderer gleich mehr Arbeitslose» vielleicht doch stimmen könnte?

Europa dürfte mit der Einführung der «Blue Card» noch sein blaues Wunder erleben.germane

RDX
23.09.2007, 08:34
Deutschland muss aus diesem Sauverein, der sich EU nennt, austreten.

Wie sagen die radikalen Befürworter der EU- Kohl und Konsorten- immer: "die EU ist der Garant dafür, dass es in Europa keinen Krieg mehr gibt ."

Die Politik der EU wird dafür sorgen, dass es einen Vernichtungskrieg gegen die Europäer auf ihrem eigenen Territorium, ihren eigenen Vaterländern, geben wird.

Eine ganz üble Rolle bei der Umvolkung Europas spielen dabei die europäischen Kapitalisten, die einmal mehr ethnische und kulturelle Konflikte verursachen.

Wir werden nur noch von verantwortungslosen Idioten regiert.

Würfelqualle
23.09.2007, 08:38
...und davon mindestens 10 Millionen in die BRD !


X(



Gruss vonne Würfelqualle

Bruddler
23.09.2007, 08:51
Deutschland muss aus diesem Sauverein, der sich EU nennt, austreten.

Wie sagen die radikalen Befürworter der EU- Kohl und Konsorten- immer: "die EU ist der Garant dafür, dass es in Europa keinen Krieg mehr gibt ."

Die Politik der EU wird dafür sorgen, dass es einen Vernichtungskrieg gegen die Europäer auf ihrem eigenen Territorium, ihren eigenen Vaterländern, geben wird.

Eine ganz üble Rolle bei der Umvolkung Europas spielen dabei die europäischen Kapitalisten, die einmal mehr ethnische und kulturelle Konflikte verursachen.

Wir werden nur noch von verantwortungslosen Idioten regiert.

die EU ist der Garant dafür, dass es in Europa keinen Krieg mehr gibt ."....

Nicht wenige behaupten hingegen, dass es gerade wegen dieser EU zu einem gigantischen und in seinen Dimensionen zu einem noch nie da gewesenen Krieg in Europa kommen wird ! germane

RDX
23.09.2007, 09:43
die EU ist der Garant dafür, dass es in Europa keinen Krieg mehr gibt ."....

Nicht wenige behaupten hingegen, dass es gerade wegen dieser EU zu einem gigantischen und in seinen Dimensionen zu einem noch nie da gewesenen Krieg in Europa kommen wird ! germane

Genau das wollte ich mit meinem Kommentar zum Ausdruck bringen.

Nur Volldeppen glauben, dass die EU zukünftige Kriege in Europa verhindert.

Bruddler
23.09.2007, 09:47
Genau das wollte ich mit meinem Kommentar zum Ausdruck bringen.

Nur Volldeppen glauben, dass die EU zukünftige Kriege in Europa verhindert.

Ich frage mich allerdings immer wieder :
Wer sind die eigentlichen Drahtzieher und Nutznießer einer solchen EU ? - das EU-Volk ist es jedenfalls nicht !!! :rolleyes:

alta velocidad
29.09.2007, 20:23
Warten wir mal ab. Die Russen sind ein sehr rassistisches Volk.
[…]

Selten solch einen Unfug gelesen, Du solltest dringend mal nach Russland fahren! Russland ist ein Vielvölkerstaat, dementsprechend sind die meisten Russen keine Rassisten, wie auch? Es gibt allerdings einige dumpfen, rassistischen Gewalttäter, so wie woanders auch, leider.

Würfelqualle
29.09.2007, 20:30
Selten solch einen Unfug gelesen, Du solltest dringend mal nach Russland fahren! Russland ist ein Vielvölkerstaat, dementsprechend sind die meisten Russen keine Rassisten, wie auch? Es gibt allerdings einige dumpfen, rassistischen Gewalttäter, so wie woanders auch, leider.



Ja klar und alle Brüder und Schwestern aus den " ehm. Sowjetrepubliken " müssen Russland verlassen, warum nur ?


Gruss vonne Würfelqualle

alta velocidad
29.09.2007, 20:33
Ja klar und alle Brüder und Schwestern aus den " ehm. Sowjetrepubliken " müssen Russland verlassen, warum nur ?


Gruss vonne Würfelqualle

Russland ist das zweitgrößte Einwanderungsland nach den USA weltweit. Aus den ehemaligen Sowjetrepubliken findet eine stetige Eiwanderung nach Russland statt. Mir ist nicht ganz klar, woher Du Deine Informationen hast, aber Du solltest Deine Quellen mal überprüfen!

elas
29.09.2007, 20:35
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,505470,00.htmlWende in der europäischen Einwanderungspolitik: Die EU will 20 Millionen Arbeitskräfte aus Asien und Afrika holen - mit einer neuen Blue Card. Nur so könne man den Wettbewerb mit den USA gewinnen. Vor allem Deutschland soll mehr Migranten aufnehmen.
Zitat:
Brüssel - Es wäre eine Revolution in Europas Umgang mit Einwanderung und Integration. Justizkommissar Franco Frattini fordert einem Bericht der "Financial Times" zufolge, dass die gesamte EU ihre Abschottungsstrategie ändert und Millionen dringend gesuchte Arbeitskräfte aus aller Welt leichter hier arbeiten lässt. Er plant eine europäische Green Card geben, die sogenannte Blue Card - und will den Ministern der EU-Mitgliedstaaten demnächst einen Gesetzesvorschlag vorlegen.
Zitat:
"Wir dürfen Immigration nicht als Bedrohung sehen", soll Frattini beim Treffen der EU-Minister in Lissabon dem Bericht zufolge gesagt haben. "Wenn Migration gut gemanagt wird, ist sie eine Bereicherung."
Zitat:
Die Reform der europäischen Einwanderungsgesetze könnte zu einem deutlichen Anstieg des ausländischen Bevölkerungsanteils führen. Laut "Financial Times" könnte er sich bis zum Jahr 2030 mehr als verdoppeln.

Warum hat man dazu auf dem CSU-Parteitag kein Wort gehört?

Die zerfleischen sich mit Krippenplatz und Kindergeld-Scheiss und merken nicht dass diese Gelder an die Karnickelvermehrer gezahlt werden müssen.
Dafür heben die dann doch den Arsch gar nicht mehr hoch.

la fiamma
29.09.2007, 20:54
Man sollte jedes Boot das von Afrika nach Europa "schwimmen" will einfach auf den Meeresgrund schicken!
Das ist die größte Frechheit die es überhaupt gibt!

Atheist
30.09.2007, 12:45
Man sollte jedes Boot das von Afrika nach Europa "schwimmen" will einfach auf den Meeresgrund schicken!
Das ist die größte Frechheit die es überhaupt gibt!

bedank dich bei eurem EU-Spagetthi, der uns noch mehr von dem Moslempack auf den Hals hetzen will, denn der Islam ist eine enorme Kulturelle Bereicherung:] :] :]

sogar die Italiener sollen auch endlich in den Genuss von islamischer Kulturbereicherung kommen, nich mehr nur die dummen Deutschen:] :] :] , aber die sollen ja gefälligst auch noch mehr Moslems aufnehmen (Facharbeiter aus Nordafrika und dem nahen Osten) hahahahahahahahaha,

kein Musel kommt mehr über die Grenze, das heißt schon, aber nur eine Richtung:D

und der will konservativ sein??? Wie heißt er? Francetti??? ode rirgendwie

la fiamma
30.09.2007, 12:52
bedank dich bei eurem EU-Spagetthi, der uns noch mehr von dem Moslempack auf den Hals hetzen will, denn der Islam ist eine enorme Kulturelle Bereicherung:] :] :]

sogar die Italiener sollen auch endlich in den Genuss von islamischer Kulturbereicherung kommen, nich mehr nur die dummen Deutschen:] :] :] , aber die sollen ja gefälligst auch noch mehr Moslems aufnehmen (Facharbeiter aus Nordafrika und dem nahen Osten) hahahahahahahahaha,

kein Musel kommt mehr über die Grenze, das heißt schon, aber nur eine Richtung:D

und der will konservativ sein??? Wie heißt er? Francetti??? ode rirgendwie

Nicht jeder Italiener ist perfekt.
Aber auch nicht jeder Deutsche ist perfekt.
Lange nicht jeder...
Konservativ heißt doch nicht ausländerfendlich!!
Glaubst du die dreckige CDU ist ausländerfeindlich?
Die sind doch nichtmal mehr Islamfeindlich,lediglich einige Basisidioten glauben das aber die Spitze macht eine ganz andere Politik!

Atheist
30.09.2007, 12:56
Nicht jeder Italiener ist perfekt.
Aber auch nicht jeder Deutsche ist perfekt.
Lange nicht jeder...
Konservativ heißt doch nicht ausländerfendlich!!
Glaubst du die dreckige CDU ist ausländerfeindlich?
Die sind doch nichtmal mehr Islamfeindlich,lediglich einige Basisidioten glauben das aber die Spitze macht eine ganz andere Politik!

die CDU ist nicht mal mehr konservativ ;)

deine "Wahlpartei" allerdings ist ausländerfeindlich

und das als Italiener noch wählen^^ xD^^

ich versteh aber unter konservativ , das man sich zu Heimat und Nationalgefühl berufen führt, und das wiederum bedeutet das sich jegliches Hirngespenst einer Massenzuwanderung von kultufremden integrationsfeindlichen Moslempack erledigt

la fiamma
30.09.2007, 13:04
die CDU ist nicht mal mehr konservativ ;)

deine "Wahlpartei" allerdings ist ausländerfeindlich

und das als Italiener noch wählen^^ xD^^

Ja stimmt das ist schon komisch.
Nur ich wähle sowiso nicht in Deutschland da ich die ital. Staatsbürgerschaft besitze.
Da steht eben NPD weil ich mit den Ideen und Mitgliedern sympatiere...
Ich sehe sie als meine Waffenbrüder...


ich versteh aber unter konservativ , das man sich zu Heimat und Nationalgefühl berufen führt, und das wiederum bedeutet das sich jegliches Hirngespenst einer Massenzuwanderung von kultufremden integrationsfeindlichen Moslempack erledigt

Dein Verständniss für konservativ stimmt eigentlich schon nur handeln die großen konservativen Parteien sei es in Italien oder auch in Deutschland nicht so!
Siehe CDU und Forza Italia(Berlusconi Partei)

Atheist
30.09.2007, 13:08
Ja stimmt das ist schon komisch.
Nur ich wähle sowiso nicht in Deutschland da ich die ital. Staatsbürgerschaft besitze.
Da steht eben NPD weil ich mit den Ideen und Mitgliedern sympatiere...
Ich sehe sie als meine Waffenbrüder...



Dein Verständniss für konservativ stimmt eigentlich schon nur handeln die großen konservativen Parteien sei es in Italien oder auch in Deutschland nicht so!
Siehe CDU und Forza Italie(Berlusconi Partei)

ja eben, der konservatismus ist tot, die Parteien , die ihn mal verinnerlicht haben oder zumindest es nach außen hin verkündeten, sind nix weiter als Scheinkonservative, frei nach dem Motto

rechts blinken, links abbiegen

wobei ich aber bei den Italienern noch mehr Hoffnung habe, das sie sich gegen die Muselbrut und die islamische Kolonisation wehren, als bei uns Resteuropäern, speziell bei uns Deutschen, oder den Franzosen , Briten, Belgiern, Dänen, Schweden etc.

la fiamma
30.09.2007, 13:14
In Italien ist das so:
Die meisten Politiker(jedenfalls die etablierten) machen in der Hinsicht ähnlichen Müll wie die Deutschen und behaupten auch es sei konservativ.
Nur eben das breite Volk(natürlich auch nur die rechten;ca.50%) redet nicht nur konservativ daher sondern will auch die Handlung sehen!
Das geschieht aber in den meisten Fällen nicht!
Also bleibt nur eines übrig:Extrem rechts wählen...;)