PDA

Vollständige Version anzeigen : Blackwater soll Waffen in den Irak geschmuggelt haben



jogi
22.09.2007, 16:14
Söldner, die eigentlich Aufständische und Mordbomber bekämpfen sollen, haben denen angeblich Waffen geliefert.

http://www.stern.de/politik/ausland/:Sicherheitsfirma-Blackwater-US-Firma-Waffen-Irak/598473.html

Kuckuck
22.09.2007, 18:38
Söldner, die eigentlich Aufständische und Mordbomber bekämpfen sollen, haben denen angeblich Waffen geliefert.

http://www.stern.de/politik/ausland/:Sicherheitsfirma-Blackwater-US-Firma-Waffen-Irak/598473.html

Blackwater Söldner sind Söldner eben, unter denen teilweise Kriminelle , und auch sehr viele sind nur hinter das Geld hier und alles tun werden, um an das liebe Geld zu kommen, also wer zahlt mehr bekommt die Söldner-Dienste. Kein Moral und kein Prinzipien, meistens wenn man will herrscht eine Art "Huren funktion", wer mehr bezahlt kriegt alles geboten, männliche Dienste an der meist Anbieter. Nur sehr wenige davon leiten sich von ihrem Prizipien und Moral ab .

klartext
22.09.2007, 19:58
Wenn, dann schon genau:
Es besteht ein Anfangsverdacht, wörtlich es wird Hinweisen nachgegangen.
Einfach abwarten, ob es stimmt.

klartext
22.09.2007, 19:59
Blackwater Söldner sind Söldner eben, unter denen teilweise Kriminelle , und auch sehr viele sind nur hinter das Geld hier und alles tun werden, um an das liebe Geld zu kommen, also wer zahlt mehr bekommt die Söldner-Dienste. Kein Moral und kein Prinzipien, meistens wenn man will herrscht eine Art "Huren funktion", wer mehr bezahlt kriegt alles geboten, männliche Dienste an der meist Anbieter. Nur sehr wenige davon leiten sich von ihrem Prizipien und Moral ab .

Du hast erkennbar nicht die geringste Ahnung, wie sich dort diese Sicherheitskräfte zusammensetzen und wie sie ausgewählt werden. Lass es besser oder mache dich vorher sachkundig.
Leute mit deiner Beschreibung wären für die Firma wertlos. Du verwechselst das mit der franz. Fremdenlegion.

Igel
22.09.2007, 20:15
Blackwater Söldner sind Söldner eben, unter denen teilweise Kriminelle , und auch sehr viele sind nur hinter das Geld hier und alles tun werden, um an das liebe Geld zu kommen, also wer zahlt mehr bekommt die Söldner-Dienste. Kein Moral und kein Prinzipien, meistens wenn man will herrscht eine Art "Huren funktion", wer mehr bezahlt kriegt alles geboten, männliche Dienste an der meist Anbieter. Nur sehr wenige davon leiten sich von ihrem Prizipien und Moral ab .

teilweise kriminelle? sag mal spinnst du? ich kenne einige polizisten die im iraq waren oder auch jetzt sind, auch ein paar lastwagenfahrer und ehemalige soldaten. die nehmen keine kriminelle. stimmt sie sind dort um schnell viel geld steuerfrei zu verdienen. aber sie tun das meistens um ein haus zu bezahlen oder ihre kinder ins college zu schicken. was ist daran bitte kriminell?

aber sicher bist du auch so ein typ der dann menschen die irgendwo geld verdienen vorschreibst das sie illegalen die krankenhandlung bezahlen. so ein richtiges kleines herzilein. :hihi:

Ingeborg
22.09.2007, 20:17
Nimm mal das soll

aus der Überschrift. :)

Igel
22.09.2007, 21:06
Nimm mal das soll

aus der Überschrift. :)

ach das wuerde dein primitives herz wohl schneller schlagen lassen. :))

wenn das so ist dann werden die hart bestraft werden. genauso wie deutsche firmen bestraft wurden (oder irre ich mich da) irgendwas wohin geliefert zu haben was verboten und damit illegal war.

deine einzeiler sind wirklich das gewuerz aller threads. :D

jogi
14.10.2007, 09:59
teilweise kriminelle? sag mal spinnst du? ich kenne einige polizisten die im iraq waren oder auch jetzt sind, auch ein paar lastwagenfahrer und ehemalige soldaten. die nehmen keine kriminelle. stimmt sie sind dort um schnell viel geld steuerfrei zu verdienen. aber sie tun das meistens um ein haus zu bezahlen oder ihre kinder ins college zu schicken. was ist daran bitte kriminell?

aber sicher bist du auch so ein typ der dann menschen die irgendwo geld verdienen vorschreibst das sie illegalen die krankenhandlung bezahlen. so ein richtiges kleines herzilein. :hihi:


In allen, aber wirklich in allen Beiträgen von dir finden sich beleidigende Kraftausdrücke. Gerade solche Typen wie du bestätigen manches Vorurteil.



Bestimmt sind Kriminelle, wenn man sie denn als Solche bezeichnen will, sehr selten. Aber gerade in Fällen wie diesen, kommt man zu dem Schluss, dass bei Blackwater schießwütige und kriminelle Killer angestellt wurden. Wie ist sonst zu erklären, dass einfach so 17 Menschen (auch Kinder) erschossen worden sind.

http://www.stern.de/politik/ausland/:Irakische-Regierung-136-Millionen-Dollar-Blackwater-Opfer/599688.html

Kilgore
14.10.2007, 10:20
Es ist generell eine Perversion, einen Krieg zu privatisieren.
Die privaten Söldnergarden sollten sofort rausgeschmissen werden.

EinDachs
14.10.2007, 14:08
Söldner, die eigentlich Aufständische und Mordbomber bekämpfen sollen, haben denen angeblich Waffen geliefert.

http://www.stern.de/politik/ausland/:Sicherheitsfirma-Blackwater-US-Firma-Waffen-Irak/598473.html

Hat die US-Regierung ja auch versehentlich bereits gemacht.

Man sieht aber wieder einmal sehr schön, dass es idiotisch und gefährlich ist, staatliche Aufgaben in private Hände zu legen. Blackwater will seinen Profit maximieren, nicht die Sicherheitslage im Irak verbessern. Die Ziele können sich überschneiden, desöfteren tun sie es nicht.

jogi
14.10.2007, 14:41
ach das wuerde dein primitives herz wohl schneller schlagen lassen. :))

wenn das so ist dann werden die hart bestraft werden. genauso wie deutsche firmen bestraft wurden (oder irre ich mich da) irgendwas wohin geliefert zu haben was verboten und damit illegal war.

deine einzeiler sind wirklich das gewuerz aller threads. :D


Was der öffenlich bekannte Waffenschmuggelskandal von Blackwater mit deutschen Firmen zu tun hat, weiß außer dir wahrscheinlich niemand. Es ist lächerlich, wie du bei Allem und Jedem krampfhaft versuchst, auf das "böse Deutschland" zu verweisen. Einfach kindisch und dumm!

navy
14.10.2007, 20:33
Söldner, die eigentlich Aufständische und Mordbomber bekämpfen sollen, haben denen angeblich Waffen geliefert.

http://www.stern.de/politik/ausland/:Sicherheitsfirma-Blackwater-US-Firma-Waffen-Irak/598473.html


Das ist normal und ebenso der Drogen Transport. siehe die Waffenlieferungen der MPRI in den Balkan.

Igel
15.10.2007, 05:20
Was der öffenlich bekannte Waffenschmuggelskandal von Blackwater mit deutschen Firmen zu tun hat, weiß außer dir wahrscheinlich niemand. Es ist lächerlich, wie du bei Allem und Jedem krampfhaft versuchst, auf das "böse Deutschland" zu verweisen. Einfach kindisch und dumm!

1. sind deutsche firmen nicht "boeses deutschland" sondern eben nur deutsche firmen

2. du bist tatsaechlich ahnungslos

3. der oeffentlich bekannte waffenschmuggelskandal hat immerhin ein "soll" davor was du inzwischen voll vergessen hast.

4. hoer auf mich anzupoebeln denn ich habe gar nix gegen deutschland, im gegenteil, ich liebe deutschland und fliege regelmaessig fuer ein oder zwei wochen nach muenchen wo ich von deutschen freunden oder verwandten abgeholt werde.

5. habe ich mehr ahnung ueber deutschland als du ueber die usa

6. gebe ich dir mit freuden einen meiner von dir so gefuerchteten kraftausdruecke: du bist ein spinnender verkommener scherzkeks.

7. dieser poebelnde mist von dir und deinesgleichen wird nicht mehr beantwortet.

faker
15.10.2007, 09:16
teilweise kriminelle? sag mal spinnst du? ich kenne einige polizisten die im iraq waren oder auch jetzt sind, auch ein paar lastwagenfahrer und ehemalige soldaten. die nehmen keine kriminelle. stimmt sie sind dort um schnell viel geld steuerfrei zu verdienen. aber sie tun das meistens um ein haus zu bezahlen oder ihre kinder ins college zu schicken. was ist daran bitte kriminell?


söldner sind generell kriminell, da sie illegal an bewaffneten konflikten teilnehmen.

jogi
15.10.2007, 10:02
1. sind deutsche firmen nicht "boeses deutschland" sondern eben nur deutsche firmen

2. du bist tatsaechlich ahnungslos

3. der oeffentlich bekannte waffenschmuggelskandal hat immerhin ein "soll" davor was du inzwischen voll vergessen hast.

4. hoer auf mich anzupoebeln denn ich habe gar nix gegen deutschland, im gegenteil, ich liebe deutschland und fliege regelmaessig fuer ein oder zwei wochen nach muenchen wo ich von deutschen freunden oder verwandten abgeholt werde.

5. habe ich mehr ahnung ueber deutschland als du ueber die usa

6. gebe ich dir mit freuden einen meiner von dir so gefuerchteten kraftausdruecke: du bist ein spinnender verkommener scherzkeks.

7. dieser poebelnde mist von dir und deinesgleichen wird nicht mehr beantwortet.


1. "Pöbelst" hier nur du. Aber das merkst du in deiner Borniertheit gar nicht.

2. Zu sachlicher, kritischer Diskussion bist du absolut nicht fähig. Bei dir ist die unliebsame Wahrheit schon Hetze. Primitiv.

3. Zu deinem dritten Punkt: An deiner Stelle würde ich erst mal richtig lesen, bevor ich Blödsinn verzapfe. Also, wenn du des Lesens einigermaßen mächtig bist, dann lies den Threadtitel genau durch und nach zwei, drei, vier und fünf Minuten gleich nochmal. Wenn du dann immer noch nicht kapiert hast, dann darfst du fragen.

Igel
15.10.2007, 23:25
1. "Pöbelst" hier nur du. Aber das merkst du in deiner Borniertheit gar nicht.

2. Zu sachlicher, kritischer Diskussion bist du absolut nicht fähig. Bei dir ist die unliebsame Wahrheit schon Hetze. Primitiv.

3. Zu deinem dritten Punkt: An deiner Stelle würde ich erst mal richtig lesen, bevor ich Blödsinn verzapfe. Also, wenn du des Lesens einigermaßen mächtig bist, dann lies den Threadtitel genau durch und nach zwei, drei, vier und fünf Minuten gleich nochmal. Wenn du dann immer noch nicht kapiert hast, dann darfst du fragen.


langsam nervst du.

lese bitte nochmal durch denn du bist derjenige der des lesens nicht maechtig ist oder des verstehens.

ich ging auf Kuckuck's antwort ein und antwortete und dan kamst du. ich bin nicht auf deinen bloeden thread eingegangen weil es sich eben um behauptungen und "was waere wenn" handelt und die untersuchungen laufen.
wenn diese abgeschlossen sind dann lohnt es sich darueber zu reden fuer mich weil man dan eben weiss was los war. ich bin auf Kuckucks behauptung eingegangen was fuer menschen blackwater einstellt und mehr nicht. ich kenne persoenlich mindestens 20 oder mehr menschen die entweder bei blackwater angestellt waren oder sind und ich habe auch schon die job antraege gesehen. sie verlangen langjaehrige erfahrung im jeweiligen job gebiet und nehmen eben nicht einfach jeden. das ist quatsch und das sagte ich und mehr nicht.

lern du bitte erst mal threads aufzumachen die einen konkreten inhalt haben oder nimm deine kristallkugel und setz dich drauf.

und lass mich endlich in ruhe weil du nicht mal mehr selber weisst was los war und was mir beweist das du bewusst was an den haaren herbeiziehen willst.

und wenn du es immer noch nicht kapiert hast: du hast mir gar nix vorzuschreiben aber du hast die wahl mich bitte einfach zu uebersehen denn auf deine poebeleien kann ich gerne verzichten.

FranzKonz
15.10.2007, 23:37
Egal wie man's dreht und wendet, wer sich als Söldner verdingt, ist ein potentieller Mörder.

Was Tucholski allgemein über Soldaten sagte, gilt für diese Freiwilligen im Gegensatz zu Wehrpflichtigen in besonderem Maße. Da stehen noch nicht mal hehre Ideen wie Pflichterfüllung, Vaterland usw. als Ausrede zur Verfügung

Militarist
15.10.2007, 23:44
Aber für den Durchschnittsdemokraten ist es immer noch angenehmer wenn "irgendwelche" "Söldner" im Zinksarg heimkommen als wenns das Söhnchen ist das doch nur sein Vaterland bei den Marines verteidigen wollte. Blackwater ist eben ne Art Bordell für militärische Diesntleistungen und da sie ja genug Geld vom Staat bekommen aufgrund der o.g. Gründe, werden sie auch weiterhin im Irak tätig sein, egal was da an Skandalen noch kommen sollte, Geld ist eben leichter auszugeben als tote Soldaten vor dem eigenen Volk zu rechtfertigen

Igel
15.10.2007, 23:53
Aber für den Durchschnittsdemokraten ist es immer noch angenehmer wenn "irgendwelche" "Söldner" im Zinksarg heimkommen als wenns das Söhnchen ist das doch nur sein Vaterland bei den Marines verteidigen wollte. Blackwater ist eben ne Art Bordell für militärische Diesntleistungen und da sie ja genug Geld vom Staat bekommen aufgrund der o.g. Gründe, werden sie auch weiterhin im Irak tätig sein, egal was da an Skandalen noch kommen sollte, Geld ist eben leichter auszugeben als tote Soldaten vor dem eigenen Volk zu rechtfertigen

meinst du alle blackwaterangestellten im irak oder nur diejenigen die fuer security arbeiten?

falls da wirklich waffen geschmuggelt wurden glaube ich nicht dass blackwater oder diejenigen die verantwortlich waeren ohne strafe davonkommen..

Militarist
16.10.2007, 00:01
Ich spreche von PMC´s im allgemeinen, da gehört ja nicht nur Blackwater dazu

Militarist
16.10.2007, 00:02
Ich spreche von PMC´s im allgemeinen, da gehört ja nicht nur Blackwater dazu
natürlich wird´s dann nen Schauprozess geben, aber wer glaubt denn allen ernstes dass die Amerikaner dann als Buße die PMC´s abziehen und sie durch "normale" Soldaten ersetzen??

Igel
16.10.2007, 00:22
Ich spreche von PMC´s im allgemeinen, da gehört ja nicht nur Blackwater dazu

schon, aber da fallen eben auch verschiedene jobs drunter wie z.b. lastwagenfahrer usw.

jogi
16.10.2007, 11:36
langsam nervst du.

lese bitte nochmal durch denn du bist derjenige der des lesens nicht maechtig ist oder des verstehens.

lern du bitte erst mal threads aufzumachen die einen konkreten inhalt haben oder nimm deine kristallkugel und setz dich drauf.

und lass mich endlich in ruhe weil du nicht mal mehr selber weisst was los war und was mir beweist das du bewusst was an den haaren herbeiziehen willst.

und wenn du es immer noch nicht kapiert hast: du hast mir gar nix vorzuschreiben aber du hast die wahl mich bitte einfach zu uebersehen denn auf deine poebeleien kann ich gerne verzichten.


Wann war dein letzter Termin bei einem Irrenarzt?

Igel
17.10.2007, 01:01
Wann war dein letzter Termin bei einem Irrenarzt?

schau mal was du von meinem zitat ausgelassen hast>

hier das du es noch einmal lesen kannst:

"ich ging auf Kuckuck's antwort ein und antwortete und dan kamst du. ich bin nicht auf deinen bloeden thread eingegangen weil es sich eben um behauptungen und "was waere wenn" handelt und die untersuchungen laufen.
wenn diese abgeschlossen sind dann lohnt es sich darueber zu reden fuer mich weil man dan eben weiss was los war. ich bin auf Kuckucks behauptung eingegangen was fuer menschen blackwater einstellt und mehr nicht. ich kenne persoenlich mindestens 20 oder mehr menschen die entweder bei blackwater angestellt waren oder sind und ich habe auch schon die job antraege gesehen. sie verlangen langjaehrige erfahrung im jeweiligen job gebiet und nehmen eben nicht einfach jeden. das ist quatsch und das sagte ich und mehr nicht."

und mit dem irrenarzt.............:rolleyes: du solltest nicht von dir auf andere schliessen. aber das bei dir nicht alles stimmt merkt man ja an den themen die du eroeffnest. :hihi:

jogi
17.10.2007, 07:34
schau mal was du von meinem zitat ausgelassen hast>

hier das du es noch einmal lesen kannst:

"ich ging auf Kuckuck's antwort ein und antwortete und dan kamst du. ich bin nicht auf deinen bloeden thread eingegangen weil es sich eben um behauptungen und "was waere wenn" handelt und die untersuchungen laufen.
wenn diese abgeschlossen sind dann lohnt es sich darueber zu reden fuer mich weil man dan eben weiss was los war. ich bin auf Kuckucks behauptung eingegangen was fuer menschen blackwater einstellt und mehr nicht. ich kenne persoenlich mindestens 20 oder mehr menschen die entweder bei blackwater angestellt waren oder sind und ich habe auch schon die job antraege gesehen. sie verlangen langjaehrige erfahrung im jeweiligen job gebiet und nehmen eben nicht einfach jeden. das ist quatsch und das sagte ich und mehr nicht."

und mit dem irrenarzt.............:rolleyes: du solltest nicht von dir auf andere schliessen. aber das bei dir nicht alles stimmt merkt man ja an den themen die du eroeffnest. :hihi:


blablabla. Halt einfältig und strohdumm.