PDA

Vollständige Version anzeigen : wacht das Volk langsam auf?



Seiten : [1] 2

manni 46
22.09.2007, 16:10
Auf einem Bürgersteig in Köln-Ehrenfeld war kürzlich zu ahnen, dass Deutschland die Phase des naiven „Dialogs mit dem Islam“ durchschritten haben könnte. An einem Informationsstand der örtlichen CDU stritten Passanten über den Bau einer großen Moschee des Muslimverbands Ditib. Ein türkischer Mittdreißiger belehrte eine ältere Dame, über den Islam würden „nur Lügen“ erzählt. In Wirklichkeit heiße „Islam Frieden“. Die Dame erwiderte darauf: „Warum hat Muhammad dann viele hundert Juden an einem Tag töten lassen?“
Erstaunt von solcher Detailkenntnis, antwortete der Muslim leicht verunsichert: „Das stimmt doch nicht.“ Nach allen Kenntnissen der Islamwissenschaft stimmt es. Aber wie auch immer, vor allem eins belegt die Szene: Der Dialog zwischen muslimischer Minderheit und nichtmuslimischer Mehrheit ist kritischer und ernsthafter geworden.


http://www.welt.de/politik/article1203509/Moscheebauten_erregen_ganz_Deutschland.html


gebt mal bei Welt online *moscheen* in die suchleiste ein, da gibts seitenweise Artikel zum thema.



lg manfred 46

Psyche
22.09.2007, 16:11
Das Volk weicht ja nur langsam auf, verständlich unter eine Larche voller Scheiße.

Mauser98K
22.09.2007, 16:14
Solange es hier keinen Anschlag mit Dutzenden, ja Hunderten von Toten gibt, wacht hier niemand auf.

Noch geht es uns gut und wir fühlen uns sicher.

Sterntaler
22.09.2007, 16:16
Solange es hier keinen Anschlag mit Dutzenden, ja Hunderten von Toten gibt, wacht hier niemand auf.

Noch geht es uns gut und wir fühlen uns sicher.

nicht mal da, dann läuft die Propagandamaschine an, das ist nicht der Islam, Islam = Frieden, Toleranz üben etc.pp. :))

Fatih Sultan Mehmet
22.09.2007, 16:17
Würde das Volk aufwachen und intelligent werden, wäre es ihm egal, würden andere Menschen Gotteshäuser bauen wollen und es würde eher versuchen daran zu verdienen. Für die marode Bauindustrie wäre jedes Gebäude wichtig.

Drohender Untergang 2
22.09.2007, 16:20
Gott ist rein theoretisch nur der Sinn um die Entstehung der Welt zu erklären und die verbliebenen Menschen über ihre Trauer zu helfen heutzutage gibts Psychater & Wissenschaft!!!
Wer braucht also noch Moscheen, Kirchen, Synagogen? NIEMAND, ALSO ALLES ABREIßEN oder diese "Heiligen Hallen" zu etwas nützlichem nutzen, beispielsweise als Unterkunft für Obdachlose.

Mauser98K
22.09.2007, 16:35
nicht mal da, dann läuft die Propagandamaschine an, das ist nicht der Islam, Islam = Frieden, Toleranz üben etc.pp. :))

Dann wird eine kleine antiislamische Kampfgruppe oder ein Einzelgänger eine Bombe in einem islamischen Objekt zünden.
Einfach aus Rache.

Oder es wird mal wieder ein Politiker erschossen.

erwin r analyst
22.09.2007, 16:40
Man sollte die ganzen Moscheen einreißen, das wäre für die Bauindustire auch gut. :))

Drohender Untergang 2
22.09.2007, 16:44
Man sollte die ganzen Moscheen einreißen, das wäre für die Bauindustire auch gut. :))

Und was baut man dann? Kirchen? Kathedralen? In die sowieso kein Mensch mehr geht, weil jeder Mensch weiß, dass Religion hauptsächlich auf Lügen basiert? Ich kann leider nicht mehr die Quelle nennen, aber von 80 Millionen Bewohnern Deutschlands, besuchen 3 (!!!) Millionen den Gottesdienst.

erwin r analyst
22.09.2007, 16:44
Und was baut man dann? Kirchen? Kathedralen? In die sowieso kein Mensch mehr geht, weil jeder Mensch weiß, dass Religion hauptsächlich auf Lügen basiert? Ich kann leider nicht mehr die Quelle nennen, aber von 80 Millionen Bewohnern Deutschlands, besuchen 3 (!!!) Millionen den Gottesdienst.

Es werden doch keine neuen Kirchen/Kathedralen in Deutschland mehr gebaut, sondern nur die Islam-Hasstempel. :rolleyes:

Hexenhammer
22.09.2007, 16:56
Macht euch nicht zu viele Hoffnungen. Bis das Volk aufwacht, wird es schon zu spät sein.

Drohender Untergang 2
22.09.2007, 16:59
Es werden doch keine neuen Kirchen/Kathedralen in Deutschland mehr gebaut, sondern nur die Islam-Hasstempel. :rolleyes:

Sehr lustig :))

Aber Islam-Hasstempel hätten immer noch tendenziell einen religiösen Hintergrund und zwar die Abneigung gegen die Religion "ISLAM" und dementsprechend wär dies wiederum unsinnig.

Ich wär ja dafür, dass da Parkplätze für die Innenstädte oder Obdachlosensiedlungen entstehen.

latrop
22.09.2007, 17:05
Würde das Volk aufwachen und intelligent werden, ..................

Sag mal, hälst du die Deutschen für blöd ?
Jedenfalls nicht so blöd , wie du es möchtest.

Die Deutschen haben versucht, Toleranz zu üben, nur ihr seid immer dreister und frecher geworden. Und jetzt wundert ihr euch, wenn Gegenstimmen laut werden.
Hoffentlich gehen sie nicht in Gebrüll über.

Drohender Untergang 2
22.09.2007, 17:07
Latrop du redest immer wieder von den Deutschen, zeig sie mir einmal.

Eridani
22.09.2007, 17:10
[QUOTE=manni 46;1630576]Auf einem Bürgersteig in Köln-Ehrenfeld war kürzlich zu ahnen, dass Deutschland die Phase des naiven „Dialogs mit dem Islam“ durchschritten haben könnte. An einem Informationsstand der örtlichen CDU stritten Passanten über den Bau einer großen Moschee des Muslimverbands Ditib. Ein türkischer Mittdreißiger belehrte eine ältere Dame, über den Islam würden „nur Lügen“ erzählt. In Wirklichkeit heiße „Islam Frieden“. Die Dame erwiderte darauf: „Warum hat Muhammad dann viele hundert Juden an einem Tag töten lassen?“
Erstaunt von solcher Detailkenntnis, antwortete der Muslim leicht verunsichert: „Das stimmt doch nicht.“ Nach allen Kenntnissen der Islamwissenschaft stimmt es. Aber wie auch immer, vor allem eins belegt die Szene: Der Dialog zwischen muslimischer Minderheit und nichtmuslimischer Mehrheit ist kritischer und ernsthafter geworden.
[-----------------------------------

Klingt schlimm - ist aber so: Deutschland braucht seinen "11.September" - dann kann sich das Musel-Gesocks frisch machen. Dann haben nämlich die Deutschen die Schnauze voll (Mich eingeschlossen)!:bat:

E:

Felidae
22.09.2007, 17:24
Würde das Volk aufwachen und intelligent werden, wäre es ihm egal, würden andere Menschen Gotteshäuser bauen wollen und es würde eher versuchen daran zu verdienen. Für die marode Bauindustrie wäre jedes Gebäude wichtig.

Es ist bezeichnend, dass du dich nach dem Lump benannt hast, der das christliche Konstantinopel erobert und islamisiert und außerdem die Hagia Sophia entweiht hat, in dem er sie in einen Muselhasstempel umwandelte.

Moscheen sind keine Häuser Gottes. Gott ist nicht Angst und Hass.

Drohender Untergang 2
22.09.2007, 17:32
OOh doch, Gott ist Angst und Hass, jemals AUFMERKSAM eine Bibel gelesen, Gott schränkt den Menschen ein und verhindert die Freie entfaltung
Gott=Allah=sch..ße

somit schließt sich der Kreis.

Felidae
22.09.2007, 17:35
OOh doch, Gott ist Angst und Hass, jemals AUFMERKSAM eine Bibel gelesen, Gott schränkt den Menschen ein und verhindert die Freie entfaltung
Gott=Allah=sch..ße

somit schließt sich der Kreis.

Ja. Sehr vieles ist Menschenwort in der Bibel.

Drohender Untergang 2
22.09.2007, 17:36
Die Bibel ist reines Menschenwort.
Gott gibt es nicht, den Osterhasen auch nicht, Nikolaus aber gab es mal ;)

Felidae
22.09.2007, 17:38
Die Bibel ist reines Menschenwort.
Gott gibt es nicht, den Osterhasen auch nicht, Nikolaus aber gab es mal ;)

Ich werde jetzt keine Grundsatzdebatte führen. Ich denke aber,dass der Koran, mit seinem Hass auf Ungläubige, ganz bestimmt kein Gotteswort sein kann.

Drohender Untergang 2
22.09.2007, 17:56
Wenn du so Koran gelehrt bist, wirst du auch wissen, dass Dschihad OFFIZIELL nicht gegen Christen udn Juden geführt werden darf, da sie ja Rein theoretisch auch an Allah, den einen gott glauben?

Drohender Untergang 2
22.09.2007, 17:59
Diffarmierung!!!
Kannst dich ja mit nem Theologie Studenten auseinander setzen

Felidae
22.09.2007, 18:18
Wenn du so Koran gelehrt bist, wirst du auch wissen, dass Dschihad OFFIZIELL nicht gegen Christen udn Juden geführt werden darf, da sie ja Rein theoretisch auch an Allah, den einen gott glauben?

Ah, warum heißt es dann, dass Muslime sich Christen und Juden nicht zu Freunden nehmen sollen?

Fatih Sultan Mehmet
22.09.2007, 18:19
Sag mal, hälst du die Deutschen für blöd ?
Jedenfalls nicht so blöd , wie du es möchtest.

Die Deutschen haben versucht, Toleranz zu üben, nur ihr seid immer dreister und frecher geworden. Und jetzt wundert ihr euch, wenn Gegenstimmen laut werden.
Hoffentlich gehen sie nicht in Gebrüll über.

Ihr? Als gebürtiger Wermelskirchner konnte ich meinen deutschen Stammbaum zurückvollziehen bis zu denen, die noch auf Bäumen gesessen und gewohnt haben. Was jetzt?

Felidae
22.09.2007, 18:20
Ihr? Als gebürtiger Wermelskirchner konnte ich meinen deutschen Stammbaum zurückvollziehen bis zu denen, die noch auf Bäumen gesessen und gewohnt haben. Was jetzt?

Wers glaubt.

Sterntaler
22.09.2007, 18:22
Wers glaubt.

....kann schon sein, als Geburtstourist, aber völlig uinrelevant. aber ich schätze max. 40 Jahre.

Fatih Sultan Mehmet
22.09.2007, 18:23
Wers glaubt.

Wer es nicht glaubt, bringt mir auch keinen US $, keinen € oder keine YTL mehr oder weniger in den Geldbeutel. So lässt es sich sehr entspannt leben.

Felidae
22.09.2007, 18:23
....kann schon sein, als Geburtstourist, aber völlig uinrelevant. aber ich schätze max. 40 Jahre.

Ich meine das mit dem deutschen Stammbaum. Er schreibt selbst als Wohnort Istanbul. Ich glaube ihm die Story nicht.

Sterntaler
22.09.2007, 18:24
ist schon klar.

Fatih Sultan Mehmet
22.09.2007, 18:25
....kann schon sein, als Geburtstourist, aber völlig uinrelevant. aber ich schätze max. 40 Jahre.

Falsch, 43. Aber wesentlich jünger ausschauend, denn die Sonne verleiht einem einen gesunden Teint. und wer immer andere Menschen für sich arbeiten lässt, der altert langsamer und hat keine Falten.

Felidae
22.09.2007, 18:25
Wer es nicht glaubt, bringt mir auch keinen US $, keinen € oder keine YTL mehr oder weniger in den Geldbeutel. So lässt es sich sehr entspannt leben.

Hm, wann wird die YTL eigentlich wieder in Millionen zu rechnen sein?

Sterntaler
22.09.2007, 18:26
Falsch, 43. Aber wesentlich jünger ausschauend, denn die Sonne verleiht einem einen gesunden Teint. und wer immer andere Menschen für sich arbeiten lässt, der altert langsamer und hat keine Falten.

jetzt kommt noch der Bericht über die Faltencreme, haste das aus der "Bunten" oder aus dem Blatt "Herz für die Frau" :))

Fatih Sultan Mehmet
22.09.2007, 18:29
Ich meine das mit dem deutschen Stammbaum. Er schreibt selbst als Wohnort Istanbul. Ich glaube ihm die Story nicht.

Schon recht, denn es ist ja so unwahrscheinlich, dass man das geheiligte Deutschland, das Zentrum von Wissen und Macht, freiwillig mehrheitlich im Jahr gegen einen Wohnort tauscht, in dem der böse Muselmane haust oder dass man als Deutscher eine Türkin heiratet. Das riecht ja nach Rassenschande.
Gut, man lebt hier sofort am Wasser in einer Megametropole, die westlicher orientiert ist als ein Großteil amerikanischer Großstädte, aber solange das eigene Vorurteil lebt, ist die kleine Welt doch in Ordnung. In bester Ordnung.

hagelschauer
22.09.2007, 18:31
Ich hoffe nur, das deutsche Volk wurde nicht in eine allzu tiefe Narkose versetzt!

Fatih Sultan Mehmet
22.09.2007, 18:31
Hm, wann wird die YTL eigentlich wieder in Millionen zu rechnen sein?

Das ist so wahrscheinlich wie eine Regierungsbeteilung der NPD in Deutschland.

Felidae
22.09.2007, 18:32
Schon recht, denn es ist ja so unwahrscheinlich, dass man das geheiligte Deutschland, das Zentrum von Wissen und Macht, freiwillig mehrheitlih im Jahr gegen einen Wohnort tauscht, in dem der böse Muselmane haust oder dass man als Deutscher eine Türkin heiratet. Das riecht ja nach Rassenschande.
Gut, man lebt hier sofort am Wasser in einer Megametropole, die westlicher orientiert ist als ein Großteil amerikanischer Großstädte, aber solange das eigene Vorurteil lebt, ist die kleine Welt doch in Ordnung. In bester Ordnung.

Nein, es ist unwahrscheinlich, dass man sich ein Christ als Nickname ausgerechnet "Fatih Sultan Mehmet" aussucht.

Fatih Sultan Mehmet
22.09.2007, 18:36
Nein, es ist unwahrscheinlich, dass man sich ein Christ als Nickname ausgerechnet "Fatih Sultan Mehmet" aussucht.

Wenn man die FSM-Brücke als Teil des häuslichen Bosporuspanoramas hat und sie zum Büro passiert, ist das gar nicht so unwahrscheinlich. Was das mit einem Christsein zu tun hat bleibt mir zum Glück verborgen. So schräg zu denken ist nicht meine Welt.

torun
22.09.2007, 18:41
Ich hoffe nur, das deutsche Volk wurde nicht in eine allzu tiefe Narkose versetzt!

Ist wohl mehr ein Wachkoma.

Sterntaler
22.09.2007, 18:46
Wenn man die FSM-Brücke als Teil des häuslichen Bosporuspanoramas hat und sie zum Büro passiert, ist das gar nicht so unwahrscheinlich. Was das mit einem Christsein zu tun hat bleibt mir zum Glück verborgen. So schräg zu denken ist nicht meine Welt.

obwohl die mit Phillips Lampen bestrahlt wird (die Brücke) ? Keine Erleuchtung? wie schade. :rolleyes:

Bruddler
22.09.2007, 18:53
Dann wird eine kleine antiislamische Kampfgruppe oder ein Einzelgänger eine Bombe in einem islamischen Objekt zünden.
Einfach aus Rache.

Oder es wird mal wieder ein Politiker erschossen.

...und alle Christen in den islamischen Ländern wuerden die Rache der Musels als erstes zu spueren bekommen - frohes Schächten ! :]

hagelschauer
22.09.2007, 18:55
Ist wohl mehr ein Wachkoma.

Manche erwachen aus sowas und manche nicht. Ich hoffe ersteres. Denn so kanns nich weitergehen.

Mauser98K
22.09.2007, 19:43
...und alle Christen in den islamischen Ländern wuerden die Rache der Musels als erstes zu spueren bekommen - frohes Schächten ! :]

Das wäre eine der Folgen.

Aber die Friedensliebe des Islam werden die Christen in diesen Ländern auch so zu spüren kriegen, bzw. spüren sie jetzt schon.

klartext
22.09.2007, 19:52
Das beste Mittel gegen den Islam ist die Aufklärung. Jeder sollte den Koran und die Lebensgeschichte von Mohammed gelesen haben. Dann ist er von dieser Krankheit dauerhaft geheilt.

Sterntaler
22.09.2007, 19:55
Das beste Mittel gegen den Islam ist die Aufklärung. Jeder sollte den Koran und die Lebensgeschichte von Mohammed gelesen haben. Dann ist er von dieser Krankheit dauerhaft geheilt.

das ist vergebene Liebesmüh, das schaffst du nicht in Tausend Jahren.

latrop
22.09.2007, 20:22
Dem glaube ich kein Wort.
Der hat in der Zeit. als ich noch im anderen Forum schreiben durfte, ein riesengrosses Geheimniss aus seiner Identität gemacht, hat den Islam glorifiziert bis zum geht nicht mehr und das Christentum verunglimpft.
Heute gibt er mehr als bereitwillig Auskunft und behauptet dreist, selbst Christ zu sein .

Das, was der da hier durchzieht, ist mehr als Taquia.
Seine grünschleimigen Nassgurken, einschl. der Mods und des Admins sind drüben alle unter sich und nicken nur noch, wenn er erscheint.
Es muss eine Seuche drüben sein, dass die plötzlich alle hier erscheinen.

Walter Hofer
22.09.2007, 20:24
Es muss eine Seuche drüben sein, dass die plötzlich alle hier erscheinen.

Du bist der gute Hirte, dem sie folgen !

latrop
22.09.2007, 20:37
Du bist der gute Hirte, dem sie folgen !

Gut, dass du grünschleimige Nassgurke da bist, gillybaer, sonst wüsste ich garnicht, was ich machen sollte.
Ohne dich wäre ich hilfslos und einsam.

Walter Hofer
22.09.2007, 20:54
Gut, dass du grünschleimige Nassgurke da bist, gillybaer, sonst wüsste ich garnicht, was ich machen sollte.
Ohne dich wäre ich hilfslos und einsam.

@Paul Laptop,
du tust uns leid, die Anfälle kommen in immer kürzeren Abständen:


http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1611358&postcount=113

seitdem du wegen Volksverhetzung raus bist, hast du dich stark verändert. :(

lobentanz
22.09.2007, 21:07
Wenn du so Koran gelehrt bist, wirst du auch wissen, dass Dschihad OFFIZIELL nicht gegen Christen udn Juden geführt werden darf, da sie ja Rein theoretisch auch an Allah, den einen gott glauben?
Dass Christen an den Mondgott glauben ist mir neu.

lobentanz
22.09.2007, 21:08
Ihr? Als gebürtiger Wermelskirchner konnte ich meinen deutschen Stammbaum zurückvollziehen bis zu denen, die noch auf Bäumen gesessen und gewohnt haben. Was jetzt?
Das dürfte nicht weit sein.

Fatih Sultan Mehmet
22.09.2007, 21:14
obwohl die mit Phillips Lampen bestrahlt wird (die Brücke) ? Keine Erleuchtung? wie schade. :rolleyes:

Solltest du auf eine MVA schauen müssen - zieh um. Hast du keinen Balkon oder keine Terrasse - zieh um. Kannst du dir die entsprechenden Wohnungen nicht leisten - versuchs mit Arbeit. Das Leben ist kein Ponyhof.

Fatih Sultan Mehmet
22.09.2007, 21:16
Das dürfte nicht weit sein.

Nun ja. Man sagt wir (Nordrhein)Westfalen seien zu frühen Zeiten auf Bayern zur Arbeit geritten :] Bis dahin komme ich zurück.

latrop
22.09.2007, 21:17
@Paul Laptop,
du tust uns leid, die Anfälle kommen in immer kürzeren Abständen:


http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1611358&postcount=113

seitdem du wegen Volksverhetzung raus bist, hast du dich stark verändert. :(

Du hast doch mit 14.731 Anfällen wesentlich mehr als ich.

Fiel
22.09.2007, 21:19
Solltest du auf eine MVA schauen müssen - zieh um. Hast du keinen Balkon oder keine Terrasse - zieh um. Kannst du dir die entsprechenden Wohnungen nicht leisten - versuchs mit Arbeit. Das Leben ist kein Ponyhof.

Das Leben ist kein Ponyhof? Na, ich dachte bei euch Multikultifans ist alles so toll? Die eine Welt, voller Glückseeligkeit, wo man sogar dreisprachig aufwachsen kann. Aber scheint so, als wenn der Chef der Familie nicht wirklich die Hosen an hat - armer Kerl.

meckerle
22.09.2007, 21:21
Würde das Volk aufwachen und intelligent werden, wäre es ihm egal, würden andere Menschen Gotteshäuser bauen wollen und es würde eher versuchen daran zu verdienen. Für die marode Bauindustrie wäre jedes Gebäude wichtig.
Ihr dürft eure "Gotteshäuser" bauen, soviel wie ihr wollt und so gross wie ihr wollt ! Aber bitteschön in moslemischen Ländern, nicht in Christlichen.

Aldebaran
22.09.2007, 21:26
Wenn man die FSM-Brücke als Teil des häuslichen Bosporuspanoramas hat und sie zum Büro passiert, ist das gar nicht so unwahrscheinlich. Was das mit einem Christsein zu tun hat bleibt mir zum Glück verborgen. So schräg zu denken ist nicht meine Welt.

Dir ist klar, wer "Fatih Sultan Mehmet" war?

meckerle
22.09.2007, 21:28
Ihr? Als gebürtiger Wermelskirchner konnte ich meinen deutschen Stammbaum zurückvollziehen bis zu denen, die noch auf Bäumen gesessen und gewohnt haben. Was jetzt?
Genau dort gehörst du und deinesgleichen auch hin.
Wer hat euch überhaupt erlaubt, die Bäume zu verlassen ?

Fatih Sultan Mehmet
22.09.2007, 21:29
Dir ist klar, wer "Fatih Sultan Mehmet" war?

Das sollte man annehmen, ja. Ich kann auch Sabiha Gökçen einordnen.

Fiel
22.09.2007, 21:32
Das sollte man annehmen, ja. Ich kann auch Sabiha Gökçen einordnen.

Was meinste was dieser Dreck einen Germanen interessiert? Da haste nun Wissen, das in unserer Welt völlig belanglos ist. Hoffentlich stopft ihr euere Kinder nicht auch mit solchem Schwachsinn zu. Die armen Kinder.

Fatih Sultan Mehmet
22.09.2007, 21:33
Genau dort gehörst du und deinesgleichen auch hin.
Wer hat euch überhaupt erlaubt, die Bäume zu verlassen ?

Da ich als blonder Mensch mit blauen Augen und einem Stammbaum, den solche Gestalten wie du als 'arischer als arisch' bezeichnen würden, geboren wurde, nahmen meine Ahnen sich das Recht den Baum zu verlassen. Wahrscheinlich hat mein Grossvater sogar einen deiner Ahnen aus sicherer Kommandostellung als Kanonenfutter verheizt. So arisch ist mein Stammbaum. Das Leben kann so bitter sein.

Aldebaran
22.09.2007, 21:35
Das sollte man annehmen, ja. Ich kann auch Sabiha Gökçen einordnen.

Nur zum Thema Christentum und Sultan Mehmet Fatih:


Die Türken landeten Ende Juli 1480 bei Otranto knapp 80.000 Mann an. Am 29. Juli zogen sich sowohl die örtliche spanische Garnison als auch die Einwohner in die Zitadelle Otrantos zurück. Eine ottomanische Kapitulationsforderung wurde abgelehnt. Da die Zitadelle keine eigene Artillerie hatte, musste sie nach zweiwöchiger Belagerung am 11. August aufgegeben werden. Unmittelbar danach brachten die Türken alle männlichen Einwohner über 15 Jahren um. In der Kathedrale von Otranto ermordete man den Erzbischof und alle, die dort Zuflucht gesucht hatten. Anschließend benutzte man die Kirche als Pferdestall. Das wegen seiner großartigen Bibliothek berühmte Kloster San Nicola di Casole wurde zerstört.

Am 14. August 1480 wurden auf dem nahen Minerva-Hügel 800 Zivilisten enthauptet, die sich geweigert hatten, ihrem christlichen Glauben abzuschwören. Sie wurden danach von der Kirche als Märtyrer anerkannt. Am Ort des Kriegsverbrechens wurde eine Kapelle errichtet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Otranto

Pandulf
22.09.2007, 21:35
Der WELT-Artikel ist nur geil. Im letzten Satz heisst es verzweifelt, wer sollte schon was gegen den Bau von Gotteshäusern haben, wenn die Religionsfreiheit eine Säule des Verfassungspatriotismus ist?

Das System hat anscheinend keine Lösungen mehr für die heutigen Probleme :]

meckerle
22.09.2007, 21:39
Solltest du auf eine MVA schauen müssen - zieh um. Hast du keinen Balkon oder keine Terrasse - zieh um. Kannst du dir die entsprechenden Wohnungen nicht leisten - versuchs mit Arbeit. Das Leben ist kein Ponyhof.
Falsch, wenn man sich derartiges nicht leisten kann, muss man zum Sozialamt.
Dort bekommt deinesgleichen Alles, warum also nicht auch die Deutschen.

erwin r analyst
22.09.2007, 21:42
Leute lasst doch den Muse-Spinner links liegen. Ich verstehe echt nicht, was ihr an dem jetzt wieder findet. Ich halte solche nicht mehr für lustig, sondern nur noch für peinlich. :rolleyes:

Fatih Sultan Mehmet
22.09.2007, 21:43
Falsch, wenn man sich derartiges nicht leisten kann, muss man zum Sozialamt.
Dort bekommt deinesgleichen Alles, warum also nicht auch die Deutschen.

Meinesgleichen? Kind, meine Familie und auch ich haben Zeit unseres Lebens Gestalten wie dir Brot und Arbeit gegeben. Selbst jetzt zahlen meine Frau und ich im Monat sicherlich mehr Steuern in Deutschland als du im ganzen Jahr.

Pöbel schön weiter und sei dir meines Mitleids sicher. Gut, etwas Hohn ist auch dabei. Aber nur ein wenig.

erwin r analyst
22.09.2007, 21:45
Meckerle,

wir wissen doch, wer im Durchschnitt Steuer zahlt und wer im Durchschnitt eben arbeitslos und frech ist. ;)

meckerle
22.09.2007, 21:46
Nun ja. Man sagt wir (Nordrhein)Westfalen seien zu frühen Zeiten auf Bayern zur Arbeit geritten :] Bis dahin komme ich zurück.
Soll ich dir sagen was ihr in euren Heimatländern macht ?
Ihr reitet nicht auf Pferden, sondern auf Kamelen und nicht zur Arbeit, sondern zum nächsten Brunnen.
Soweit kommst du zurück, also bis ins 21. Jahrhundert.

erwin r analyst
22.09.2007, 21:49
Soll ich dir sagen was ihr in euren Heimatländern macht ?
Ihr reitet nicht auf Pferden, sondern auf Kamelen und nicht zur Arbeit, sondern zum nächsten Brunnen.
Soweit kommst du zurück, also bis ins 21. Jahrhundert.

Schon alleine, dass er "wir" und ein deutsches Bundesland benutzt ist eine Frechheit.

Deutschmann
22.09.2007, 21:51
Meinesgleichen? Kind, meine Familie und auch ich haben Zeit unseres Lebens Gestalten wie dir Brot und Arbeit gegeben. Selbst jetzt zahlen meine Frau und ich im Monat sicherlich mehr Steuern in Deutschland als du im ganzen Jahr.

Pöbel schön weiter und sei dir meines Mitleids sicher. Gut, etwas Hohn ist auch dabei. Aber nur ein wenig.

Den 1. Tag dabei und schon so ne große Klappe ?

Aldebaran
22.09.2007, 21:52
Da ich als blonder Mensch mit blauen Augen und einem Stammbaum, den solche Gestalten wie du als 'arischer als arisch' bezeichnen würden, geboren wurde, nahmen meine Ahnen sich das Recht den Baum zu verlassen. Wahrscheinlich hat mein Grossvater sogar einen deiner Ahnen aus sicherer Kommandostellung als Kanonenfutter verheizt. So arisch ist mein Stammbaum. Das Leben kann so bitter sein.

Völlig wirr und viel zu klischeebeladen.

Also doch ein Türke.

latrop
22.09.2007, 21:52
Den 1. Tag dabei und schon so ne große Klappe ?

Den solltest du mal im FF erleben.

meckerle
22.09.2007, 21:53
Da ich als blonder Mensch mit blauen Augen und einem Stammbaum, den solche Gestalten wie du als 'arischer als arisch' bezeichnen würden, geboren wurde, nahmen meine Ahnen sich das Recht den Baum zu verlassen. Wahrscheinlich hat mein Grossvater sogar einen deiner Ahnen aus sicherer Kommandostellung als Kanonenfutter verheizt. So arisch ist mein Stammbaum. Das Leben kann so bitter sein.
Jadoch, in einem anderen Forum bist du erkannt. Du bist der grösste Lügner der mir jemals in einem Forum begegnet ist.

Du solltest dich schämen !

erwin r analyst
22.09.2007, 21:55
Jadoch, in einem anderen Forum bist du erkannt. Du bist der grösste Lügner der mir jemals in einem Forum begegnet ist.

Du solltest dich schämen !

IGNORIEREN!

Deutschmann
22.09.2007, 21:58
Jadoch, in einem anderen Forum bist du erkannt. Du bist der grösste Lügner der mir jemals in einem Forum begegnet ist.

Du solltest dich schämen !

Wieso, ist dass in wirklichkeit so ein "Kaufe alle Autos" - Visitenkartenverteiler ?

Doc Gyneco
22.09.2007, 22:01
Den 1. Tag dabei und schon so ne große Klappe ?

Wieder mal ein Troll am werken hier !!

:D :D :D

Norman
22.09.2007, 22:01
Ist schon lange passiert. Es dauert nur bis sich das auch in den Gesetzen wiederspiegelt, dabei sind in dem neuen Zuwanderungsrecht schon die ersten Ansätze zu erkennen.
Man wird vielleicht mit einer Minderheit islamischen Glaubens leben müssen, aber die Mehrheit werden sie nicht sobald Europa die Burgtore zugemacht hat.

meckerle
22.09.2007, 22:07
Meinesgleichen? Kind, meine Familie und auch ich haben Zeit unseres Lebens Gestalten wie dir Brot und Arbeit gegeben. Selbst jetzt zahlen meine Frau und ich im Monat sicherlich mehr Steuern in Deutschland als du im ganzen Jahr.

Pöbel schön weiter und sei dir meines Mitleids sicher. Gut, etwas Hohn ist auch dabei. Aber nur ein wenig.
Wenn ich darauf angewiesen wäre, dann wäre ich schon längst verhungert.

Jo, ihr zahlt Steuern, hab ich ja gar nicht gewusst. Welcher Dönerstand bezahlt bitte Steuern ?
Sags mir, ich arbeite beim Finanzamt und kann das prüfen. :D

meckerle
22.09.2007, 22:14
Schon alleine, dass er "wir" und ein deutsches Bundesland benutzt ist eine Frechheit.
Seine Posts gehören ausgedruckt und ihm so lange um die Ohren geschlagen, bis nur noch Konfetti übrig bleibt.
Dieses A....loch soll sich trollen, dorthin wo er das ganze Forum terrorisieren kann.

erwin r analyst
22.09.2007, 22:16
Seine Posts gehören ausgedruckt und ihm so lange um die Ohren geschlagen, bis nur noch Konfetti übrig bleibt.
Dieses A....loch soll sich trollen, dorthin wo er das ganze Forum terrorisieren kann.

Mich regt es sowieso langsam auf, dass sich in diesem Forum der Straßenpöbel breit macht und die Mods gegen diese Untere Unterschicht vom Niveau her nicht vorgeht. Ich habe mir daher eine Ignore-Liste angelegt. ;)

Stockinger
22.09.2007, 22:17
Seine Posts gehören ausgedruckt und ihm so lange um die Ohren geschlagen, bis nur noch Konfetti übrig bleibt.
Dieses A....loch soll sich trollen, dorthin wo er das ganze Forum terrorisieren kann.

Der Pseudo-muslimische FF Sondermüll hat mal wieder Ausgang!

meckerle
22.09.2007, 22:23
Wieso, ist dass in wirklichkeit so ein "Kaufe alle Autos" - Visitenkartenverteiler ?
Bist du im FF registriert ? Wenn ja, dann schau mal dort vorbei. Das ist sehr interessant. :D

Atheist
22.09.2007, 22:23
[QUOTE=manni 46;1630576]Auf einem Bürgersteig in Köln-Ehrenfeld war kürzlich zu ahnen, dass Deutschland die Phase des naiven „Dialogs mit dem Islam“ durchschritten haben könnte. An einem Informationsstand der örtlichen CDU stritten Passanten über den Bau einer großen Moschee des Muslimverbands Ditib. Ein türkischer Mittdreißiger belehrte eine ältere Dame, über den Islam würden „nur Lügen“ erzählt. In Wirklichkeit heiße „Islam Frieden“. Die Dame erwiderte darauf: „Warum hat Muhammad dann viele hundert Juden an einem Tag töten lassen?“
Erstaunt von solcher Detailkenntnis, antwortete der Muslim leicht verunsichert: „Das stimmt doch nicht.“ Nach allen Kenntnissen der Islamwissenschaft stimmt es. Aber wie auch immer, vor allem eins belegt die Szene: Der Dialog zwischen muslimischer Minderheit und nichtmuslimischer Mehrheit ist kritischer und ernsthafter geworden.
[-----------------------------------

Klingt schlimm - ist aber so: Deutschland braucht seinen "11.September" - dann kann sich das Musel-Gesocks frisch machen. Dann haben nämlich die Deutschen die Schnauze voll (Mich eingeschlossen)!:bat:

E:

Deutschland bräuchte eher ein Hiroshima und Nagasaki um aus seinem Dornrösschenschlaf zu erwachen. Aber ich bezweilfe ob selbst das etwas bringen würde

meckerle
22.09.2007, 22:25
Ist schon lange passiert. Es dauert nur bis sich das auch in den Gesetzen wiederspiegelt, dabei sind in dem neuen Zuwanderungsrecht schon die ersten Ansätze zu erkennen.
Man wird vielleicht mit einer Minderheit islamischen Glaubens leben müssen, aber die Mehrheit werden sie nicht sobald Europa die Burgtore zugemacht hat.
Dann sollten endlich mal die Tore zugemacht werden ! :motz:

Atheist
22.09.2007, 22:25
Dem glaube ich kein Wort.
Der hat in der Zeit. als ich noch im anderen Forum schreiben durfte, ein riesengrosses Geheimniss aus seiner Identität gemacht, hat den Islam glorifiziert bis zum geht nicht mehr und das Christentum verunglimpft.
Heute gibt er mehr als bereitwillig Auskunft und behauptet dreist, selbst Christ zu sein .

Das, was der da hier durchzieht, ist mehr als Taquia.
Seine grünschleimigen Nassgurken, einschl. der Mods und des Admins sind drüben alle unter sich und nicken nur noch, wenn er erscheint.
Es muss eine Seuche drüben sein, dass die plötzlich alle hier erscheinen.

das der Typ aus dem Focus Forum ;)

Atheist
22.09.2007, 22:29
Ist schon lange passiert. Es dauert nur bis sich das auch in den Gesetzen wiederspiegelt, dabei sind in dem neuen Zuwanderungsrecht schon die ersten Ansätze zu erkennen.
Man wird vielleicht mit einer Minderheit islamischen Glaubens leben müssen, aber die Mehrheit werden sie nicht sobald Europa die Burgtore zugemacht hat.

Die Mehrheit kann sie schon lange eigenständig werden ohne das noch ein Musel aus Afrika und dem nahen Osten europäischen Boden betritt. Die Kreissäle haben sie schon erobert, die zersetzen uns von innen, wie Parasiten.

Moslems können bereits die Mehrheit werden selbst wenn man die gesamte kulturbereichernde Zuwanderung unterbinden würde. Das Geburtenverhältniss der Einheimischen ist extrem negativ, das der Musels schallt in die Höhe, die machen jedes Jahr gewaltigen Muselüberschuss, Fata wirft fleißig ihre Alis und Mohammads... ekelhaft

Atheist
22.09.2007, 22:31
Bist du im FF registriert ? Wenn ja, dann schau mal dort vorbei. Das ist sehr interessant. :D

sag was gegen den Islam und du wirst gesperrt^^ du bist schneller weg als du gucken kannst, das FF ist ein ultralinkes , islamisches Multikulti Gutmenschen Forum

meckerle
22.09.2007, 22:32
Mich regt es sowieso langsam auf, dass sich in diesem Forum der Straßenpöbel breit macht und die Mods gegen diese Untere Unterschicht vom Niveau her nicht vorgeht. Ich habe mir daher eine Ignore-Liste angelegt. ;)
Das werde ich nicht machen, denn ich möchte wissen wie sich die Irren über ihre Ernährer auslassen. :D
Die sollten froh sein, ein Bett zu haben in das es nicht hineinregnet und jeden Tag zu Essen und Trinken.
Weitere Ansprüche können sie in ihren jeweiligen Heimatländern stellen.

Fiel
22.09.2007, 22:32
Zitat:
Zitat von latrop
Dem glaube ich kein Wort.
Der hat in der Zeit. als ich noch im anderen Forum schreiben durfte, ein riesengrosses Geheimniss aus seiner Identität gemacht, hat den Islam glorifiziert bis zum geht nicht mehr und das Christentum verunglimpft.
Heute gibt er mehr als bereitwillig Auskunft und behauptet dreist, selbst Christ zu sein .

Das, was der da hier durchzieht, ist mehr als Taquia.
Seine grünschleimigen Nassgurken, einschl. der Mods und des Admins sind drüben alle unter sich und nicken nur noch, wenn er erscheint.
Es muss eine Seuche drüben sein, dass die plötzlich alle hier erscheinen.

das der Typ aus dem Focus Forum

-----------

Der hat sogar behauptet, seine Muselfrau läuft im Minirock herum. Aber einen Beweis - Bild - hat er bisher noch nicht angetreten.

erwin r analyst
22.09.2007, 22:33
Deine Entscheidung, wenn du dir den Mist weiter antun willst.

Fiel
22.09.2007, 22:36
Das werde ich nicht machen, denn ich möchte wissen wie sich die Irren über ihre Ernährer auslassen. :D
Die sollten froh sein, ein Bett zu haben in das es nicht hineinregnet und jeden Tag zu Essen und Trinken.
Weitere Ansprüche können sie in ihren jeweiligen Heimatländern stellen.

Da hast du völlig recht. Der FSM ist so ein Typ, der in Deutschland HartzIV für seine Familie beantragt und in der Türkei ein 10-Familienhaus unterhält. Die Schmarotzer in zwei verschiedenen Welten sind noch viel schlimmer als ganz normalen Asybetrüger - und diese leute muß man halt kennen.

meckerle
22.09.2007, 22:38
sag was gegen den Islam und du wirst gesperrt^^ du bist schneller weg als du gucken kannst, das FF ist ein ultralinkes , islamisches Multikulti Gutmenschen Forum
Jo leider, habe deswegen auch schon zwei Verwarnungen erhalten.
Ist allerdings schon 1 1/2 Jahre her. Dann bin ich hierher gezogen. ;)

meckerle
22.09.2007, 22:39
Der Pseudo-muslimische FF Sondermüll hat mal wieder Ausgang!
Die werden abkommandiert, von wem auch immer ! :D

Stockinger
22.09.2007, 22:42
Die werden abkommandiert, von wem auch immer ! :D

Na, von wem schon..............

Walter Hofer
22.09.2007, 22:46
Mich regt es sowieso langsam auf, dass sich in diesem Forum der Straßenpöbel breit macht und die Mods gegen diese Untere Unterschicht vom Niveau her nicht vorgeht.

Wieso? die Mods sind doch gegen dich - *** - schon vorgegangen!

Atheist
22.09.2007, 22:49
Jo leider, habe deswegen auch schon zwei Verwarnungen erhalten.
Ist allerdings schon 1 1/2 Jahre her. Dann bin ich hierher gezogen. ;)

hier kann sogar ein Walter Hofer seinen Irssinn verbreiten oder ein Jürgen Meyer und ein Grom können ihre antiamerikanische Propaganda verbreiten das George Bush persöhnlich das WTC gesprengt hat und das die CIA in Wirklichkeit alle Moslems im Irak umbringt^^

Walter Hofer
22.09.2007, 22:55
Die werden abkommandiert, von wem auch immer !

stell, dir vor, manche sind freiwillig hier, andere nur, um ihren FF-Nick zu sichern!

Atheist
22.09.2007, 23:00
stell, dir vor, manche sind freiwillig hier, andere nur, um ihren FF-Nick zu sichern!

bei knapp 38 Beiträgen pro Tag könnt man fragen ob in Foren posten nich dein ganzer Lebensinhalt zu seien scheint

Zeitgeist1
22.09.2007, 23:16
Leute lasst doch den Muse-Spinner links liegen. Ich verstehe echt nicht, was ihr an dem jetzt wieder findet. Ich halte solche nicht mehr für lustig, sondern nur noch für peinlich. :rolleyes:

Geht mir genauso. Warum antwortet ihr dem eigentlich?

The_Darwinist
22.09.2007, 23:31
Solange es hier keinen Anschlag mit Dutzenden, ja Hunderten von Toten gibt, wacht hier niemand auf.

Noch geht es uns gut und wir fühlen uns sicher.

Nur, wenn die Anschlägler auch genug darauf hinweisen!

lobentanz
22.09.2007, 23:37
Nun ja. Man sagt wir (Nordrhein)Westfalen seien zu frühen Zeiten auf Bayern zur Arbeit geritten :] Bis dahin komme ich zurück.
Habt ihr den Weg zur Arbeit nicht selbst gefunden?

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 00:32
Nach dem Lesen weiß ich jetzt auch, dass in einem Focus Forum ebenfalls braune Ergüsse zu lesen sind.

Meine Frau, die immerhin 26 Jahre konstant in Deutschland gelebt hat, deren türkische Eltern sogar die deutsche Staatsbürgerschaft haben, sagte eben beim Mitlesen wortwörtlich "Mir macht es wirklich eine wahnsinnige Angst zu wissen, dass solche Kreaturen Deutschlands Straßen bevölkern". Schlimm war, ich konnte da nicht einmal widersprechen, sondern mich nur für das, was MEINE Landsleute sind, in Grund und Boden schämen.

Ja, ich habe mich hier beim Lesen erstmals in meinem Leben geschämt Deutscher zu sein.

arnd
23.09.2007, 00:38
Nach dem Lesen weiß ich jetzt auch, dass in einem Focus Forum ebenfalls braune Ergüsse zu lesen sind.

Meine Frau, die immerhin 26 Jahre konstant in Deutschland gelebt hat, deren türkische Eltern sogar die deutsche Staatsbürgerschaft haben, sagte eben beim Mitlesen wortwörtlich "Mir macht es wirklich eine wahnsinnige Angst zu wissen, dass solche Kreaturen Deutschlands Straßen bevölkern". Schlimm war, ich konnte da nicht einmal widersprechen, sondern mich nur für das, was MEINE Landsleute sind, in Grund und Boden schämen.

Ja, ich habe mich hier beim Lesen erstmals in meinem Leben geschämt Deutscher zu sein.

Könnte es vielleicht sein,dass du die begründete Furcht vieler Deutscher und Europäer vor dem sich ausbreitenden Islam mit nationalsozialistischem Gedankengut in einen Topf wirfst bzw.verwechselst?

The_Darwinist
23.09.2007, 00:42
Solange es hier keinen Anschlag mit Dutzenden, ja Hunderten von Toten gibt, wacht hier niemand auf.

Noch geht es uns gut und wir fühlen uns sicher.

Wenn Anschlag, dann Anschlag irgendwo bei den Klugscheissern!
Die entschuldigen das!
Und wenn es tausend Irre kostete!
dann sind beide Seiten gut drauf!
Die einen, weil sie eine top ausgeführte Aktion haben, die Anderen, weil sie einen Haufen Märtyrer geschenkt bekommen haben!
Die, die in den Arsch gekniffen werden, sind die Ober-Musel in Arabien, das wirds denn entsprechend lau mit High-Tech, wenn man im Obestübchen noch im Mittelalter ist!
Da gibts erst Junk, wenn man die Handelsgrenzen niederrreisst!
Sonst verhungern due musst!, junger Radikaler!

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 00:53
Könnte es vielleicht sein,dass du die begründete Furcht vieler Deutscher und Europäer vor dem sich ausbreitenden Islam mit nationalsozialistischem Gedankengut in einen Topf wirfst bzw.verwechselst?

Kann es sein, dass du die begründete Angst meiner Frau nicht verstehst, die deutlich sagt, in solch einem Klima will ich unsere Kinder nicht wissen? Gut, sie ist optisch kein Stück als Türkin auszumachen, aber immerhin sind unsere Kinder "Halbtürken". Wir haben beide auch Familie in Deutschland und es ist kein erhebendes Gefühl unsere Kinder bei der deutschen Oma zu wissen, wenn solche Gestalten wie hier schreiben auf Deutschlands Straßen unterwegs sind.

Furcht vor Islamisten und terrorbombenden Selbstmordattentätern kann ich nachvollziehen. Die haben wir auch. Die hat jeder normale Mensch. Aber dafür direkt eine ganze Religion mit all ihren Schattierungen und Facetten zu brandmarken hat für mich naziesques Gedankengut inne. Und dafür schäme ich mich als Deutscher in Grund und Boden, da wir es besser wissen müssten, wohin so eine Drecksdenkweise führen kann, wird der Mob einmal losgelassen.

esperan
23.09.2007, 00:55
Nach dem Lesen weiß ich jetzt auch, dass in einem Focus Forum ebenfalls braune Ergüsse zu lesen sind.

Meine Frau, die immerhin 26 Jahre konstant in Deutschland gelebt hat, deren türkische Eltern sogar die deutsche Staatsbürgerschaft haben, sagte eben beim Mitlesen wortwörtlich "Mir macht es wirklich eine wahnsinnige Angst zu wissen, dass solche Kreaturen Deutschlands Straßen bevölkern". Schlimm war, ich konnte da nicht einmal widersprechen, sondern mich nur für das, was MEINE Landsleute sind, in Grund und Boden schämen.

Ja, ich habe mich hier beim Lesen erstmals in meinem Leben geschämt Deutscher zu sein.

Focus-Forum?

Die ganze Welt steht unter dem Einfluss von Ideologen und Extremisten. Das ist hier so und nirgendwo anders.

Ich schäme mich wegen einigen Idioten hier nicht Deutscher zu sein, ansonsten müsste sich sozusagen jeder Moslem schämen ein Moslem zu sein.

Deine Frau braucht keine Angst zu haben. Deutschland hat die Lage mit den Rechtsextremisten weitgehendst im Griff. Die Wahrscheinlichkeit von einer Rechten Zecke eine auf die Nase zu bekommen liegt weit unter dem Bereich, dass man bei dir zuhause einbricht und dich dabei schwer verletzt. Möchte ich jetzt mal einfach so behaupten. In manchen Orten steigt die Wahrscheinlichkeit etwas, aber auch nicht in dramatische Höhen. Es ist vermutlich wahrscheinlicher in Neukölln oder Kreuzberg von einer Türken-Gang abgezogen, verprügelt oder schwer verletzt zu werden, als dass Du durch Neonazis geschädigt wirst. Was Du und deine Frau in den Nachrichten hörst und liest ist zwar nicht zu verharmlosen, aber - man darf es auch nicht überbewerten. Allerdings muss Politik, Polizei und Justiz etwas unternehmen, um dem braunen Spuk ein Ende zu bereiten. Doch dies wird genauso wenig funktionieren, wie man es auch nicht auf die Reihe kriegt Hassprediger und andere Gefährder dieses Staates auszuweisen.

Lieber Fatih, mach dir bitte auch Gedanken, weshalb der Rechtsextremismus Zulauf hat und weshalb die Stimmung gegenüber fremd aussehenden Menschen immer getrübter wird. Wieso man Angst hat vor dem Fremden und wehhalb man immer mehr Angst vor den Moslems hat. Nicht weil die Deutschen imer böser werden. Weil die Missstände durch Ausländer und Moslems immer extremer werden. Dies wird auch dich, als vermutlich anständigen Migranten, betreffen. Ihr wollt ja hier gut leben dürfen. Entsprechend muss dafür gesorgt werden, dass sich die Meinung der Bevölkerung gegenüber Ausländern und Migranten wieder zum Besseren wendet. Hierzu muss man allerdings gute Gesetze schaffen und diese auch konsequent anwenden - die bestehenden natürlich auch. Wenn deine kriminellen Volksgenossen das Meinungsbild der Deutschen nicht mehr beeinflussen dürfen und weg sind (und das meine ich - ausgewiesen sind), wenn man Moslems Grenzen aufweist, wird die Bevölkerung wieder sagen können: Okay, die guten sind da, die meisten schlechten hat man entfernt. Die Kriminalität sinkt ... man hört fast nichts mehr von Türken, die Mneschen tyrannisieren und schädigen ... . Friede wird einkehren - im Bestfall. Nicht sofort, aber im Laufe der Zeit.

Es hilft dir allerdings nichts, hier rumzuheulen und über die pösen Deutschen zu schimpfen ... oder dich gar zu schämen selbst einer zu sein. Werde aktiv, betätige dich politisch ... und sorge dafür, dass die Stimmung zum Positiven umschlägt. Zum Wohle deiner Frau, deren Eltern, deiner Eltern, eurer Freunde, eurer Bekannten, eures Umfeldes und letztendlich tu es für dich selbst. Und für andere wie mich, die eigentlich auch die Schnauze voll haben, dass dem Rechten Extremvolk immer wieder neue Nahrung zugeschaufelt wird.

Grüße
esperan

arnd
23.09.2007, 01:03
Kann es sein, dass du die begründete Angst meiner Frau nicht verstehst, die deutlich sagt, in solch einem Klima will ich unsere Kinder nicht wissen? Gut, sie ist optisch kein Stück als Türkin auszumachen, aber immerhin sind unsere Kinder "Halbtürken". Wir haben beide auch Familie in Deutschland und es ist kein erhebendes Gefühl unsere Kinder bei der deutschen Oma zu wissen, wenn solche Gestalten wie hier schreiben auf Deutschlands Straßen unterwegs sind.

Furcht vor Islamisten und terrorbombenden Selbstmordattentätern kann ich nachvollziehen. Die haben wir auch. Die hat jeder normale Mensch. Aber dafür direkt eine ganze Religion mit all ihren Schattierungen und Facetten zu brandmarken hat für mich naziesques Gedankengut inne. Und dafür schäme ich mich als Deutscher in Grund und Boden, da wir es besser wissen müssten, wohin so eine Drecksdenkweise führen kann, wird der Mob einmal losgelassen.

Der fundamentalistische Islam ist eine Bedrohung für unsere Demokratie.Dies ist ein Fakt und die Zahl der radikalen Fundamentalisten wächst.
Dies hat nichts mit rechtsradikalem Gedankengut zu tun. Im Gegenteil,Nationalsozialisten und Islamisten sind gegen Juden und gegen Christen und beide wollen den demokratischen Rechtsstaat abschaffen.

esperan
23.09.2007, 01:07
Kann es sein, dass du die begründete Angst meiner Frau nicht verstehst, die deutlich sagt, in solch einem Klima will ich unsere Kinder nicht wissen? Gut, sie ist optisch kein Stück als Türkin auszumachen, aber immerhin sind unsere Kinder "Halbtürken". Wir haben beide auch Familie in Deutschland und es ist kein erhebendes Gefühl unsere Kinder bei der deutschen Oma zu wissen, wenn solche Gestalten wie hier schreiben auf Deutschlands Straßen unterwegs sind.

Furcht vor Islamisten und terrorbombenden Selbstmordattentätern kann ich nachvollziehen. Die haben wir auch. Die hat jeder normale Mensch. Aber dafür direkt eine ganze Religion mit all ihren Schattierungen und Facetten zu brandmarken hat für mich naziesques Gedankengut inne. Und dafür schäme ich mich als Deutscher in Grund und Boden, da wir es besser wissen müssten, wohin so eine Drecksdenkweise führen kann, wird der Mob einmal losgelassen.

Ooops, welches Land hat sich deine Frau erkoren, ihre Kinder aufwachsen zu lassen? So schlimm es hier ist, nenn mir bitte ein besseres Land ... außer einer einsamen Insel in der Karibik, wo jeden Tag Friede, Freude, Sonnenschein ist ... .

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 01:12
Es ist vermutlich wahrscheinlicher in Neukölln oder Kreuzberg von einer Türken-Gang abgezogen, verprügelt oder schwer verletzt zu werden

Derartige Gestalten, die natürlich ins Gefängnis gehören, wirst du nirgendwo in der Türkei finden. Das ist der Punkt. Im Gegenteil. Kommen solche Kleinkriminellen in die Türkei, sind sie auch hier sofort persona non grata, weil mit ihnen niemand etwas zu tun haben möchte. Das sind keine Türken, wie man sie in der Türkei findet. Das kann ich dir als Deutscher garantieren, denn ich war damals selbst erstaunt, dass niemand hier sich in der Art und Weise aufführt.

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 01:16
Ooops, welches Land hat sich deine Frau erkoren, ihre Kinder aufwachsen zu lassen? So schlimm es hier ist, nenn mir bitte ein besseres Land ... außer einer einsamen Insel in der Karibik, wo jeden Tag Friede, Freude, Sonnenschein ist ... .

Unsere Kinder werden in beiden Ländern aufgezogen. Lernen beide Kulturen kennen. Werden die Vor- und Nachteile beider Länder sehen und irgendwann für sich entscheiden, wo leben sie final. Die Möglichkeiten haben nicht viele Menschen, aber ich bin dankbar und finde es gut und wichtig, dass wir ihnen die Möglichkeit geben können mitzuentscheiden.

Fiel
23.09.2007, 01:18
Derartige Gestalten, die natürlich ins Gefängnis gehören, wirst du nirgendwo in der Türkei finden. Das ist der Punkt. Im Gegenteil. Kommen solche Kleinkriminellen in die Türkei, sind sie auch hier sofort persona non grata, weil mit ihnen niemand etwas zu tun haben möchte. Das sind keine Türken, wie man sie in der Türkei findet. Das kann ich dir als Deutscher garantieren, denn ich war damals selbst erstaunt, dass niemand hier sich in der Art und Weise aufführt.

Na Glückwunsch, da wird uns ja jetzt euere Anwesenheit in Deutschland endgültig erspart bleiben. Und hoffen wir mal, dass die Türkei niemals in die EU kommt, denn sonst müßtest du Gefahr laufen wieder in diese braune Sosse reingezogen zu werden. Also ich drück dir auch ganz feste alle Daumen, dass wir uns niemals wiedersehen müssen in einer EU. Nur versteh ich jetzt nun nicht wirklich, warum du deine Kinder immer noch die deutsche Sprache lernen läßt? Bleibt in der Türkei, da gehört ihr hin und weißte was, ich wüsch euch sogar alles alles Gute. Und vergiß nicht, deiner Frau den Minirock wegzunehmen, das könnte in der Türkei Probleme geben.

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 01:22
Na Glückwunsch, da wird uns ja jetzt euere Anwesenheit in Deutschland endgültig erspart bleiben. Und hoffen wir mal, dass die Türkei niemals in die EU kommt, denn sonst müßtest du Gefahr laufen wieder in diese braune Sosse reingezogen zu werden. Also ich drück dir auch ganz feste alle Daumen, dass wir uns niemals wiedersehen müssen in einer EU.

Welchen Teil an dem Satz "Wir leben in beiden Ländern weil wir es können" hast du nicht verstanden? Soll ich es versuchen dir als Ausdruckstanz zu verdeutlichen?

Aber das mit der EU ist richtig. Es wäre schade, würde durch die EU die wirtschaftliche Entwicklung der Türkei ausgebremst und man müsste sich durch Paragraphendschungel wühlen anstatt einfach zu machen und Geld zu verdienen.

esperan
23.09.2007, 01:22
Derartige Gestalten, die natürlich ins Gefängnis gehören, wirst du nirgendwo in der Türkei finden. Das ist der Punkt. Im Gegenteil. Kommen solche Kleinkriminellen in die Türkei, sind sie auch hier sofort persona non grata, weil mit ihnen niemand etwas zu tun haben möchte. Das sind keine Türken, wie man sie in der Türkei findet. Das kann ich dir als Deutscher garantieren, denn ich war damals selbst erstaunt, dass niemand hier sich in der Art und Weise aufführt.

Ich kann das nicht widerlegen, denke aber, dass Du etwas zu sehr heile Welt vorgaukelst. Allerdings dürfte die Kriminalitätslage in der Türkei weit weniger erschreckend sein als in Deutschland oder vielen anderen europäischen Ländern. Bei uns waren die Türken der Ersten Generation anständige, zielstrebige, fleißige Menschen - die sich allerdings nicht anpassten und die Erziehung ihrer Kinder wohl auch nicht sehr ernst nahmen - sich wenig gebildet haben und nun zuschauen müssen, wie ihre Söhne und Enkel und Enkelskinder einen Weg gehen, der sie in Schande führt. Und dafür Mitverantwortung tragen, dass man die Türken einfach nicht mehr mag ... außer den Türken, die dies selbst wohl verdrängen oder wegen ihrem Stolz nicht eingestehen. Euer Image ist schlichtweg ziemlich am Boden und müsste wieder kräftig aufpoliert werden. Auch Du trägst Verantwortung, wenn Du gegen die Missstände nichts unternimmst.

Würde man mal einen Rundumschlag machen und Straftäter kräftig ausweisen, würde sich so mancher überlegen, ob er wieder in sein Heimatland zurückwill oder doch halbwegs anständig unter den Deutschen leben möchte. Wie Du es sagst ... denen, die wieder zurückkommen ... geht es nicht wirklich gut in der Fremde. Deshalb soltle man den Möchtegernstraftätern eben die Konsequenzen vor Augen führen ... knallhart ... konsequent und ohne Mitleid. Zum Wohle aller hier in Deutschland lebenden Menschen ... auch der Türken selbst.

Ich hoffe imemr noch, dass es ein friedliches Zusammenleben geben wird. Denn es ist nicht unmöglich. Wenn es aber so weiter läuft wie bisher, dann gute Nacht Deutschland ... . Gutes Stichwort ... gute Nacht Deutschland, woimmer ihr auch sein möget ... müde ... und tschüss

lobentanz
23.09.2007, 01:23
Nach dem Lesen weiß ich jetzt auch, dass in einem Focus Forum ebenfalls braune Ergüsse zu lesen sind.
Deshalb hast Du wohl auch rübergemacht.


Meine Frau, die immerhin 26 Jahre konstant in Deutschland gelebt hat,
Von was?


deren türkische Eltern sogar die deutsche Staatsbürgerschaft haben,
Das sichert ihnen Sozialhilfe auf Lebenszeit.


sagte eben beim Mitlesen wortwörtlich "Mir macht es wirklich eine wahnsinnige Angst zu wissen, dass solche Kreaturen Deutschlands Straßen bevölkern".
Sie meint vermutlich die Straßen von Kreuzberg.


Schlimm war, ich konnte da nicht einmal widersprechen, sondern mich nur für das, was MEINE Landsleute sind, in Grund und Boden schämen.
Werde doch einfach türkischer Staatsbürger. Dann hast Du diese Problem nicht.

esperan
23.09.2007, 01:25
Unsere Kinder werden in beiden Ländern aufgezogen. Lernen beide Kulturen kennen. Werden die Vor- und Nachteile beider Länder sehen und irgendwann für sich entscheiden, wo leben sie final. Die Möglichkeiten haben nicht viele Menschen, aber ich bin dankbar und finde es gut und wichtig, dass wir ihnen die Möglichkeit geben können mitzuentscheiden.

Supergut kann ich nur sagen. Vielleicht sind es die Kinder, die den Schlamassel hier noch abwenden können. Auf alle Fälle werden sie bereichert sein. Da bin ich mir sicher. An den Eltern soll es nicht liegen, scheint es mir. Wünsche euch alles erdenklich Gute.

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 01:26
Nur versteh ich jetzt nun nicht wirklich, warum du deine Kinder immer noch die deutsche Sprache lernen läßt? Bleibt in der Türkei, da gehört ihr hin und weißte was, ich wüsch euch sogar alles alles Gute.

Weil wir gebildete Kinder haben möchten. Denn nicht Abstammung, sondern Bildung wird in gar nicht allzu ferner Zukunft den entscheidenden Machtfaktor darstellen. Vielleicht werden es unsere Kinder sein, die deinen Kindern einen Job geben. Denk mal drüber nach.

lobentanz
23.09.2007, 01:28
Derartige Gestalten, die natürlich ins Gefängnis gehören, wirst du nirgendwo in der Türkei finden.
Die findet man vorzugsweise im Dar al-Kufr. In der Türkei, im Haus des Friedens, haben sie natürlich keine Funktion.

esperan
23.09.2007, 01:29
Welchen Teil an dem Satz "Wir leben in beiden Ländern weil wir es können" hast du nicht verstanden? Soll ich es versuchen dir als Ausdruckstanz zu verdeutlichen?

Aber das mit der EU ist richtig. Es wäre schade, würde durch die EU die wirtschaftliche Entwicklung der Türkei ausgebremst und man müsste sich durch Paragraphendschungel wühlen anstatt einfach zu machen und Geld zu verdienen.

Es geht nicht nur allen Menschen um den Kapitalismus, ums Geld. Es geht den Menschen auch um Sicherheit, so dass sie unbefangen leben dürfen. Da dies bei einem EU-Eintritt der Türkei keinesfalls gewährleistet wäre, bzw. sich die jetzige Situation in Sachen Sicherheit noch weitaus verschlechtern würde ... ein Eindeutiges NEIN meinerseits zu einem Beitritt. Das muss mit allen Mitteln (legalen natürlich) verhindert werden. Sorry, aber so ist es und ich denke so ist es gut und richtig.

Fiel
23.09.2007, 01:31
Welchen Teil an dem Satz "Wir leben in beiden Ländern weil wir es können" hast du nicht verstanden? Soll ich es versuchen dir als Ausdruckstanz zu verdeutlichen?

Aber das mit der EU ist richtig. Es wäre schade, würde durch die EU die wirtschaftliche Entwicklung der Türkei ausgebremst und man müsste sich durch Paragraphendschungel wühlen anstatt einfach zu machen und Geld zu verdienen.

Na, ein Witzbold biste auch noch. Aber im Prinzip haste da natürlich auch irgendwo Recht, wenn ich ehrlich bin. Aber wir werden dies Problem mit der EU schon noch lösen, während du mit deiner Türkei in den Abgrund fährst. Aber ich vergaß, die haben ja jetzt dich. Also rette du die Türkei und lass uns hier in Ruhe.

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 01:31
Deshalb hast Du wohl auch rübergemacht.


Von was?


Das sichert ihnen Sozialhilfe auf Lebenszeit.


Sie meint vermutlich die Straßen von Kreuzberg.


Werde doch einfach türkischer Staatsbürger. Dann hast Du diese Problem nicht.

- Sollte ich dort schreiben wollen werde ich es dich wissen lassen.

- Von dem was ihre Eltern mit eigener Firma erwirtschaftet haben

- Hätten deine Eltern das an Steuern gezahlt, was ihre Eltern zahlten und noch zahlen, dürftest du mitsprechen.

- Lebst du in Keuzberg?

- Wären Gestalten wie du in der Mehrheit, ich würde meinen Pass wahrscheinlich sogar verbrennen und mir mit der Deutschlandfahne den Hintern wischen, um das auch meinen Kindern vorzuleben.

arnd
23.09.2007, 01:32
Weil wir gebildete Kinder haben möchten. Denn nicht Abstammung, sondern Bildung wird in gar nicht allzu ferner Zukunft den entscheidenden Machtfaktor darstellen. Vielleicht werden es unsere Kinder sein, die deinen Kindern einen Job geben. Denk mal drüber nach.

Wenn es nur darum ginge ,ob deine Kinder unseren Kindern oder umgedreht einen Job geben werden,wäre das ganze kein Problem.
In Wirklichkeit geht es aber darum,ob die Muslime es schaffen unser demokratisches Europa in einen islamischen Gottesstaat zu verwandeln ,oder ob es uns gelingt dies zu verhindern.

esperan
23.09.2007, 01:33
Weil wir gebildete Kinder haben möchten. Denn nicht Abstammung, sondern Bildung wird in gar nicht allzu ferner Zukunft den entscheidenden Machtfaktor darstellen. Vielleicht werden es unsere Kinder sein, die deinen Kindern einen Job geben. Denk mal drüber nach.

Nene ... nicht in nicht allzu ferner Zukunft ... das ist schon sehr lange so. Und wird auch immer so sein. Dann müssen sich die Türken noch gewaltig anstrengen ... vor allem die aus Anatolien nach Deutschland kamen und ihre Kinder und Kindeskinder heute imer noch nicht bis nicht richtig Deutsch sprechen. So wird es nix mit dem Gebildetsein. Man muss sich schon etwas anstrengen. Ich frag mich imer ... können es die Türken in Deutschland nicht, oder wollen sie es nicht? Hast Du eine Antwort?

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 01:35
ein Eindeutiges NEIN meinerseits zu einem Beitritt. Das muss mit allen Mitteln (legalen natürlich) verhindert werden. Sorry, aber so ist es und ich denke so ist es gut und richtig.

Du, da bin ich bei dir. Sofort. Denn ich habe erlebt, wie wir als Unternehmer des Mittestandes in Deutschland durch den EU-Irrsinn ausgebremst wurden, wie wir im Verordnungsdschungel versunken sind. Da läuft es hier viel reibungloser ab und es wäre ärgerlich, würden die EU-Sesselfurzer auch hier alles kaputtreglemtieren. Darum bin auch ich absolut GEGEN einen EU-Beitritt.

lobentanz
23.09.2007, 01:36
-
- Wären Gestalten wie du in der Mehrheit, ich würde meinen Pass wahrscheinlich sogar verbrennen und mir mit der Deutschlandfahne den Hintern wischen, um das auch meinen Kindern vorzuleben.
Mach mal eine Volksbefragung. Vielleicht sind solche Gestalten wie ich in der Mehrheit. Dann kannst Du Deinen ergaunerten Pass verbrennen und hast endlich einen sauberen Hintern.

Fiel
23.09.2007, 01:37
Es geht nicht nur allen Menschen um den Kapitalismus, ums Geld. Es geht den Menschen auch um Sicherheit, so dass sie unbefangen leben dürfen. Da dies bei einem EU-Eintritt der Türkei keinesfalls gewährleistet wäre, bzw. sich die jetzige Situation in Sachen Sicherheit noch weitaus verschlechtern würde ... ein Eindeutiges NEIN meinerseits zu einem Beitritt. Das muss mit allen Mitteln (legalen natürlich) verhindert werden. Sorry, aber so ist es und ich denke so ist es gut und richtig.

Na, das hab ich jetzt schon so oft von dir gelesen. Laß mich mit deiner Sicherheit in Ruhe, es sind nicht alle solche Feiglinge wie du. Die meisten Menschen in der BRD haben nicht das geringste Problem mit der Sicherheit, so wie du meinst. Entweder willst du die Leute aufhetzen oder du bist solch ein erbärmlicher Feigling, der sich morgens kaum aus dem Haus traut.

esperan
23.09.2007, 01:38
Du, da bin ich bei dir. Sofort. Denn ich habe erlebt, wie wir als Unternehmer des Mittestandes in Deutschland durch den EU-Irrsinn ausgebremst wurden, wie wir im Verordnungsdschungel versunken sind. Da läuft es hier viel reibungloser ab und es wäre ärgerlich, würden die EU-Sesselfurzer auch hier alles kaputtreglemtieren. Darum bin auch ich absolut GEGEN einen EU-Beitritt.

Gut. Also wäre die EU wirtschaftlich gar nicht so gut für die Türkei - weshalb will Erdogan und seine Mannschaft dann unbedingt den Beitritt? Für Deutschland wäre es finanziell wohl eher positiv, denn die Türkei in die EU käme ... aber lieber weniger Geld in der Tasche und sicher leben dürfen, als reich sein und einen Elektrozaun um sein Grundstück ziehen müssen oder nicht mehr durch die Stadt laufen können, ohne Psychopharmaka. Is so ... . Für mich zumindest.

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 01:40
Wenn es nur darum ginge ,ob deine Kinder unseren Kindern oder umgedreht einen Job geben werden,wäre das ganze kein Problem.
In Wirklichkeit geht es aber darum,ob die Muslime es schaffen unser demokratisches Europa in einen islamischen Gottesstaat zu verwandeln ,oder ob es uns gelingt dies zu verhindern.

Es geht darum zu verstehen, dass der Islam eine Religion ist, die nur von einigen Bekloppten zu irrsinnigen Taten mißbraucht wird. Im Grunde ist der Islam nichts anderes als die evangelische oder katholische Kirche und selbst gläubige Muslime, sofern sie Hirn im Kopf haben, leben ihren Glauben wie ich meinen - sie picken sich das raus was ihnen passt und scheißen auf den Rest.

esperan
23.09.2007, 01:44
Na, das hab ich jetzt schon so oft von dir gelesen. Laß mich mit deiner Sicherheit in Ruhe, es sind nicht alle solche Feiglinge wie du. Die meisten Menschen in der BRD haben nicht das geringste Problem mit der Sicherheit, so wie du meinst. Entweder willst du die Leute aufhetzen oder du bist solch ein erbärmlicher Feigling, der sich morgens kaum aus dem Haus traut.

Außer hier im Forum bist wohl Du im Leben eine Schissbacke, der hier endlich mal zuschlagen darf. So, das war jetzt genauso dämlich formuliert wie deine Message an mich. Wer ist denn für dich ein Feigling und wer nicht? Wer ist Hetzer und wer nicht? Die Proleten, die hier den Volksaufstand propagieren sind wohl deine Helden ... na denn ... .

Menschen in Deutschland haben nicht das geringste Problem mit der Sicherheit ... :)) :)) :)) :D

Na denn ... Prost mein Fiel ...

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 01:44
Mach mal eine Volksbefragung. Vielleicht sind solche Gestalten wie ich in der Mehrheit. Dann kannst Du Deinen ergaunerten Pass verbrennen und hast endlich einen sauberen Hintern.

In Stoiberland wahrscheinlich. Mehrheitlich. Wie sprach Otto einst so treffend: Es gibt drei neue Irrenanstalten in Deutschland. Eine in Hamburg, eine in Frankfurt und ganz Bayern wird überdacht. Er hatte da schon großen Weitblick, der Ostfriesenchecker.

arnd
23.09.2007, 01:44
Na, das hab ich jetzt schon so oft von dir gelesen. Laß mich mit deiner Sicherheit in Ruhe, es sind nicht alle solche Feiglinge wie du. Die meisten Menschen in der BRD haben nicht das geringste Problem mit der Sicherheit, so wie du meinst. Entweder willst du die Leute aufhetzen oder du bist solch ein erbärmlicher Feigling, der sich morgens kaum aus dem Haus traut.

Man sollte das Thema Sicherheit nicht auf die leichte Schulter nehmen (ich will nicht hetzen-ich sehe auch das Dilemma zwischen innerer Sicherheit und Wahrung der persönlichen Freiheit).
Der Schutz vor Terroristen,durch Verschärfung der Kontrollen ,bekämpft nur die Symptome aber nicht das Grundübel und dies ist der sich ausbreitende Islam dem wir in Europa immmer weitere Zugeständnisse machen.

Fiel
23.09.2007, 01:47
Gut. Also wäre die EU wirtschaftlich gar nicht so gut für die Türkei - weshalb will Erdogan und seine Mannschaft dann unbedingt den Beitritt? Für Deutschland wäre es finanziell wohl eher positiv, denn die Türkei in die EU käme ... aber lieber weniger Geld in der Tasche und sicher leben dürfen, als reich sein und einen Elektrozaun um sein Grundstück ziehen müssen oder nicht mehr durch die Stadt laufen können, ohne Psychopharmaka. Is so ... . Für mich zumindest.

Sag mal bist du so blöd, oder verstellst du dich nur? Warum die Türkei in die EU will? Weil sie hier ihre Ziegenhirten abladen können und eines Tages Europa übernehmen wollen, wenn diese Ziegenhirten das europäische Sozialsystem zerstört haben - so denken die jedenfalls. Diese FSM ist inzwischen auch ein konvertierter Türke, der auch nur noch auf die Übernehme der EU durch die Türkei wartet - früher nannte man das Kriegsgewinnler.

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 01:47
Gut. Also wäre die EU wirtschaftlich gar nicht so gut für die Türkei - weshalb will Erdogan und seine Mannschaft dann unbedingt den Beitritt? Für Deutschland wäre es finanziell wohl eher positiv, denn die Türkei in die EU käme ... aber lieber weniger Geld in der Tasche und sicher leben dürfen, als reich sein und einen Elektrozaun um sein Grundstück ziehen müssen oder nicht mehr durch die Stadt laufen können, ohne Psychopharmaka. Is so ... . Für mich zumindest.

Erdogan ist ein Schwätzer, wie Gül eine Flachpfeife ist und seine Frau was am bekopftuchten Schädel hat. Sie und ihre Kasperbande sind nicht wirklich gut gelitten. Trotzdem wird Erdogan auch trotz Gül, der eigentlich nur Galleonsfigur für manche Kreise ist, die notwendigen Reformen schneller durchtreten als der Rest es gekonnt hätte.

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 01:49
Sag mal bist du so blöd, oder verstellst du dich nur? Warum die Türkei in die EU will? Weil sie hier ihre Ziegenhirten abladen können und eines Tages Europa übernehmen wollen, wenn diese Ziegenhirten das europäische Sozialsystem zerstört haben - so denken die jedenfalls. Diese FSM ist inzwischen auch ein konvertierter Türke, der auch nur noch auf die Übernehme der EU durch die Türkei wartet - früher nannte man das Kriegsgewinnler.

Bist du Helmträger? Permanenthelm? Oder hast du was an eben jenem? Also am Helm.

Fiel
23.09.2007, 01:52
Man sollte das Thema Sicherheit nicht auf die leichte Schulter nehmen (ich will nicht hetzen-ich sehe auch das Dilemma zwischen innerer Sicherheit und Wahrung der persönlichen Freiheit).
Der Schutz vor Terroristen,durch Verschärfung der Kontrollen ,bekämpft nur die Symptome aber nicht das Grundübel und dies ist der sich ausbreitende Islam dem wir in Europa immmer weitere Zugeständnisse machen.

Es tut mir leid, dass ich dir widersprechen muß. Du bist leider auch nur ein Opfer der panischen Panikmache. Ich habe mehr Angst morgen von einer Schnecke überfahren zu werden als von einem wahnsinnigen schwerbewaffneten Terroristen mit eine schmutzigen Bombe getötet zu werden. Wer dieser Panikmache unterliegt tut mir eigentlich nur echt leid.

arnd
23.09.2007, 01:57
Es tut mir leid, dass ich dir widersprechen muß. Du bist leider auch nur ein Opfer der panischen Panikmache. Ich habe mehr Angst morgen von einer Schnecke überfahren zu werden als von einem wahnsinnigen schwerbewaffneten Terroristen mit eine schmutzigen Bombe getötet zu werden. Wer dieser Panikmache unterliegt tut mir eigentlich nur echt leid.

Es geht mir nicht nur um den Bombenleger,welcher den einzelnen von uns nur mit einer ziemlich geringen Wahrscheinlichkeit treffen wird,es geht mir um den Schutz unserer freien Gesellschaft vor dem von den Islamisten gewollten Gottesstaat. Dies ist ein langfristiges Ziel der Islamisten,dessen sich die Menschen in Europa bewußt werden sollten und das es gilt zu bekämpfen.

Fiel
23.09.2007, 01:58
Bist du Helmträger? Permanenthelm? Oder hast du was an eben jenem? Also am Helm.

Ich sag dir mal was. Du hast deine Entscheidung getroffen, als Türke zu leben. Also, ich habe nichts gegen Türken, aber quatsch mich nicht blöde an. Sei konsequent bleib wo du bist und vergiss Deutschland. Du bist mir sowieso völlig schnurpipenegal. Nur schick mir doch noch mal ein Bild von deiner Frau im Minirock vor einer Moschee in der Türkei, damit ich weiss, dass ihr gut angekommen seit.

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 01:59
Es geht mir nicht nur um den Bombenleger,welcher den einzelnen von uns nur mit einer ziemlich geringen Wahrscheinlichkeit treffen wird,es geht mir um den Schutz unserer freien Gesellschaft vor dem von den Islamisten gewollten Gottesstaat. Dies ist ein langfristiges Ziel der Islamisten,dessen sich die Menschen in Europa bewußt werden sollten und das es gilt zu bekämpfen.

Wann warst du zuletzt in einem Land mit vorwiegend muslimischer Bevölkerung und wie lange am Stück?

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 02:44
Ich sag dir mal was. Du hast deine Entscheidung getroffen, als Türke zu leben. Also, ich habe nichts gegen Türken, aber quatsch mich nicht blöde an. Sei konsequent bleib wo du bist und vergiss Deutschland. Du bist mir sowieso völlig schnurpipenegal. Nur schick mir doch noch mal ein Bild von deiner Frau im Minirock vor einer Moschee in der Türkei, damit ich weiss, dass ihr gut angekommen seit.

Seid, mit d. Mit t bezieht es sich auf die Zeit - seit 5 Minuten wird zurückgeschissen oder so.

Sicher werden wir bleiben wo wir sind. In Deutschland und in der Türkei. Und mit was? Mit Recht. Natürlich werde ich auch weiterhin fein wählen, damit die rechte Brut nie das Ruder in die Hand nehmen wird. Und wieso wähle ich? Weil ich es kann.

Übrigens lebt es sich im Sommer extrem gut in der Türkei. Das Wetter ist sehr schön. Wie war dein Sommer?

Don
23.09.2007, 03:16
Es tut mir leid, dass ich dir widersprechen muß. Du bist leider auch nur ein Opfer der panischen Panikmache. Ich habe mehr Angst morgen von einer Schnecke überfahren zu werden als von einem wahnsinnigen schwerbewaffneten Terroristen mit eine schmutzigen Bombe getötet zu werden. Wer dieser Panikmache unterliegt tut mir eigentlich nur echt leid.

Jede Statisitik oder das Vertrauen darauf wird im Fall der persönlichen Betroffenheit unmittelbar zur Makulatur.
Deine Aussage ist Mumpitz. Statistiken auf Einzelfälle oder eben sich selbst zu übertragen ist schlicht unzulässig.

Mauser98K
23.09.2007, 08:09
Nach dem Lesen weiß ich jetzt auch, dass in einem Focus Forum ebenfalls braune Ergüsse zu lesen sind.

Meine Frau, die immerhin 26 Jahre konstant in Deutschland gelebt hat, deren türkische Eltern sogar die deutsche Staatsbürgerschaft haben, sagte eben beim Mitlesen wortwörtlich "Mir macht es wirklich eine wahnsinnige Angst zu wissen, dass solche Kreaturen Deutschlands Straßen bevölkern". Schlimm war, ich konnte da nicht einmal widersprechen, sondern mich nur für das, was MEINE Landsleute sind, in Grund und Boden schämen.

Ja, ich habe mich hier beim Lesen erstmals in meinem Leben geschämt Deutscher zu sein.

Hast Du Dich auch schon mal geschämt, Türke zu sein, bzw. als Türke geboren zu sein?

Sterntaler
23.09.2007, 08:12
@Mauser: der Türke ist ein exemplarisches Beispiel für die große Fresse und Arroganz , die die Vorderasiaten hier so "beliebt" machen. wie bei den meisten die mit großer Fresse auftreten sind die meisten kleine arme Würstchen. er hat uns schon erzählt, das in Istambul Glühlampen an den Brücken leuchten, seine Frau einen Minirock trägt, er ein Auto mit brd Kennzeichen fährt, und seine Oma 5 Sprachen kann :vogel:

Walter Hofer
23.09.2007, 08:33
bei knapp 38 Beiträgen pro Tag könnt man fragen ob in Foren posten nich dein ganzer Lebensinhalt zu seien scheint

Das ist nur die Spitze des Eisberges:
wir schreiben in 5 bis 6 Foren, besonders gerne dort, wo sich viele, verzweifelte NeoNazis tummeln.

Bruddler
23.09.2007, 09:09
Es tut mir leid, dass ich dir widersprechen muß. Du bist leider auch nur ein Opfer der panischen Panikmache. Ich habe mehr Angst morgen von einer Schnecke überfahren zu werden als von einem wahnsinnigen schwerbewaffneten Terroristen mit eine schmutzigen Bombe getötet zu werden. Wer dieser Panikmache unterliegt tut mir eigentlich nur echt leid.

Diese Meinung hatte man in London oder Madrid wahrscheinlich auch - bis zu dem Tag an dem.... :rolleyes:

Bruddler
23.09.2007, 09:13
Das ist nur die Spitze des Eisberges:
wir schreiben in 5 bis 6 Foren, besonders gerne dort, wo sich viele, verzweifelte NeoNazis tummeln.

Walter-Hofer-Group - wo ihr ueberall Euren Dreck herumsabbert bleibt Euch ueberlassen. Forentrolls werden allerdings von den meisten nicht ernst genommen ! :))

Felidae
23.09.2007, 09:21
Diese Meinung hatte man in London oder Madrid wahrscheinlich auch - bis zu dem Tag an dem.... :rolleyes:

Richtig.

Felidae
23.09.2007, 09:23
Nach dem Lesen weiß ich jetzt auch, dass in einem Focus Forum ebenfalls braune Ergüsse zu lesen sind.

Meine Frau, die immerhin 26 Jahre konstant in Deutschland gelebt hat, deren türkische Eltern sogar die deutsche Staatsbürgerschaft haben, sagte eben beim Mitlesen wortwörtlich "Mir macht es wirklich eine wahnsinnige Angst zu wissen, dass solche Kreaturen Deutschlands Straßen bevölkern". Schlimm war, ich konnte da nicht einmal widersprechen, sondern mich nur für das, was MEINE Landsleute sind, in Grund und Boden schämen.

Ja, ich habe mich hier beim Lesen erstmals in meinem Leben geschämt Deutscher zu sein.

Deine Frau hat es nach 26 Jahren in Deutschland also nicht für nötig befunden, die deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen? Und dann mokiert sie sich ernsthaft über die Ansichten mancher Menschen?

Schämst du dich eigentlich manchmal, dass du kein Türke bist?

Walter Hofer
23.09.2007, 09:25
Diese Meinung hatte man in London oder Madrid wahrscheinlich auch - bis zu dem Tag an dem....

lies dazu mal die Beiträge des users Rheinlaender, über Panik in London,
die ist dort nämlich NULL,KOMMA,NULL

nur die Deutschen Weicheier und Softies machen hier in Schäublepanik !

Felidae
23.09.2007, 09:26
Kann es sein, dass du die begründete Angst meiner Frau nicht verstehst, die deutlich sagt, in solch einem Klima will ich unsere Kinder nicht wissen? Gut, sie ist optisch kein Stück als Türkin auszumachen, aber immerhin sind unsere Kinder "Halbtürken". Wir haben beide auch Familie in Deutschland und es ist kein erhebendes Gefühl unsere Kinder bei der deutschen Oma zu wissen, wenn solche Gestalten wie hier schreiben auf Deutschlands Straßen unterwegs sind.

Furcht vor Islamisten und terrorbombenden Selbstmordattentätern kann ich nachvollziehen. Die haben wir auch. Die hat jeder normale Mensch. Aber dafür direkt eine ganze Religion mit all ihren Schattierungen und Facetten zu brandmarken hat für mich naziesques Gedankengut inne. Und dafür schäme ich mich als Deutscher in Grund und Boden, da wir es besser wissen müssten, wohin so eine Drecksdenkweise führen kann, wird der Mob einmal losgelassen.

Dann müsste deine Frau viel mehr Angst haben, eure Kinder in der Türkei zu wissen, wo Menschen nur wegen ihres christlichen Glaubens ermordet und vom Mob verfolgt werden. Wo ein Sänger den Mord an einem Armenier besingt. Wo ein widerlicher Völkermord vehement geleugnet wird. Nein, Türken haben kein Recht, über Deutschland moralisch zu urteilen, weil ihr eigenes Land noch schlimmer ist.

Felidae
23.09.2007, 09:27
lies dazu mal die Beiträge des users Rheinlaender, über Panik in London,
die ist dort nämlich NULL,KOMMA,NULL

nur die Deutschen Weicheier und Softies machen hier in Schäublepanik !

Es tut mir leid, dass sagen zu müssen, aber könnte es nicht sein, dass die deutsche Regierung da ein wenig vernünftiger ist als die britische?

Ingeborg
23.09.2007, 09:29
Du, da bin ich bei dir. Sofort. Denn ich habe erlebt, wie wir als Unternehmer des Mittestandes in Deutschland durch den EU-Irrsinn ausgebremst wurden, wie wir im Verordnungsdschungel versunken sind. Da läuft es hier viel reibungloser ab und es wäre ärgerlich, würden die EU-Sesselfurzer auch hier alles kaputtreglemtieren. Darum bin auch ich absolut GEGEN einen EU-Beitritt.

Aber warum zieht ihr nicht in die Türkei?

Bruddler
23.09.2007, 09:30
lies dazu mal die Beiträge des users Rheinlaender, über Panik in London,
die ist dort nämlich NULL,KOMMA,NULL

nur die Deutschen Weicheier und Softies machen hier in Schäublepanik !

...und Rheinlaender weiss darueber bestens Bescheid, weil er da eine grosse Umfrage unter den londoner Bürgern gestartet hat ? :hihi: :vogel:

Eddy
23.09.2007, 09:32
Was ist denn das hier für ein Hetz-Faden. Und noch dazu geduldet von der Moderation. Meines Erachtens sollte der beendet werden.

Nebenbei. Durch das Annehmen einer Staatsangehörigkeit verändert man nicht seine Volkszugehörigkeit.

Ingeborg
23.09.2007, 09:35
Wir werden es ja den PRITTEN nachmachen.

Und MUSELS züchten - bis wir selber nichts mehr zu melden haben.

Die MUSELKINDER sind die WÄHLER von morgen.

Wir haben bald keine mehr.

http://projekte.free.de/schwarze-katze/bilder/demokraten/spd12.jpg

Walter Hofer
23.09.2007, 09:38
Es tut mir leid, dass sagen zu müssen, aber könnte es nicht sein, dass die deutsche Regierung da ein wenig vernünftiger ist als die britische?

nein, die Jungs und die Schäubles, machen sich im In- und Ausland lächerlich:

natürlich haben ängstliche und zarte Seelchen "plötzlich" nach den Medien-Breitseiten mehr Angst.

Walter Hofer
23.09.2007, 09:40
...und Rheinlaender weiss darueber bestens Bescheid, weil er da eine grosse Umfrage unter den londoner Bürgern gestartet hat ?


Er lebt und arbeitet in London und kennt die Meinung der Briten sehr gut.

Felidae
23.09.2007, 09:41
nein, die Jungs und die Schäubles, machen sich im In- und Ausland lächerlich:

natürlich haben ängstliche und zarte Seelchen "plötzlich" nach den Medien-Breitseiten mehr Angst.

Wenns nach mir ginge, würde ich eh alle Islamisten in ihre Heimatländer abschieben, auch dann, wenn formale Hindernisse bestünden.

Ingeborg
23.09.2007, 10:18
http://www.youtube.com/watch?v=ItMt1MxXqn4&mode=related&search=

und das stimmt ja immer alles was CNN uns so überstülpt

Bruddler
23.09.2007, 10:21
Zitat von Seekuh
...und Rheinlaender weiss darueber bestens Bescheid, weil er da eine grosse Umfrage unter den londoner Bürgern gestartet hat ?

Er lebt und arbeitet in London und kennt die Meinung der Briten sehr gut.

Ich lebe in einer deutschen Großstadt, aber ich wuerde mir niemals anmaßen die Meinung der Deutschen repräsentativ zu kennen ! :]

Buella
23.09.2007, 10:22
"Wacht das Volk langsam auf?" war die Frage!

Es wird Alles unternommen, daß dies nicht passiert!

Erst wird das Volk ausgetauscht und dann ist eh zu spät!
Das Volk, welches dann existiert, lebt gerne geistig entmündigt und somit umschlummert in Knechtschaft!

Ein Blick über die Grenzen Europas gen Süden und Südosten zeigt das zu deutlich!
;)

Atheist
23.09.2007, 10:24
Das ist nur die Spitze des Eisberges:
wir schreiben in 5 bis 6 Foren, besonders gerne dort, wo sich viele, verzweifelte NeoNazis tummeln.

wer ist denn immer "WIR"? Walter ? Schizo?

Atheist
23.09.2007, 10:26
Nach dem Lesen weiß ich jetzt auch, dass in einem Focus Forum ebenfalls braune Ergüsse zu lesen sind.

Meine Frau, die immerhin 26 Jahre konstant in Deutschland gelebt hat, deren türkische Eltern sogar die deutsche Staatsbürgerschaft haben, sagte eben beim Mitlesen wortwörtlich "Mir macht es wirklich eine wahnsinnige Angst zu wissen, dass solche Kreaturen Deutschlands Straßen bevölkern". Schlimm war, ich konnte da nicht einmal widersprechen, sondern mich nur für das, was MEINE Landsleute sind, in Grund und Boden schämen.

Ja, ich habe mich hier beim Lesen erstmals in meinem Leben geschämt Deutscher zu sein.

wenn du dich so sehr schämst , dann leih ich dir gern nen Strick dann kannst du dich aufhängen und die Welt ist erlöst.

Ingeborg
23.09.2007, 10:33
http://www.youtube.com/watch?v=VC7Ysxb4dDk&mode=related&search=

wacht das Volk auf?

seit 6 Jahren nicht?

http://www.youtube.com/watch?v=VC7Ysxb4dDk&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=VC7Ysxb4dDk&mode=related&search=

Volkov
23.09.2007, 10:49
Leider sind es immer nur einzelne in der grauen Masse die das tun.
Ich sehs ja selbst, man kann halt nur verbal kämpfen wenn man keine ausreichenden Mittel hat. Ich selber finde das total doof aber man kann halt als Normaler oder gar Einzelner nicht mehr ausm Teich fischen wie drin ist.

Das was die alte Dame da gemacht hätten noch mindestens 1000 weitere machen müssen, dann wären die in der Bredoullie. Aber bei so ner alten Oma denken die sich: Ach die, die machst eh nicht mehr lange.

Ingeborg
23.09.2007, 11:07
http://www.youtube.com/watch?v=nXT7EewS7Kk

eher nicht

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 11:28
Hast Du Dich auch schon mal geschämt, Türke zu sein, bzw. als Türke geboren zu sein?ernahme durch Nazinachfolgeorg

Wie sollte ich, wenn ich nicht eine andere Ethnie in meinem Genpool habe. Keine andere Ethnie, keine Haustiere und keine Nutztiere. Wieviele können das hier wohl von sich behaupten und wären in der Lage bei einer Machtübernahme durch Nazinachfolgeorganisationen mit einem irrsinnigen Hang zur Rassereinheit das auch zu belegen? Ich bin mir sicher, einige der hiesigen Dampfplauderer wären in so einer Situation ganz böse gekniffen und auf schnelles Schuhwerk angewiesen.

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 11:31
@Mauser: der Türke ist ein exemplarisches Beispiel für die große Fresse und Arroganz , die die Vorderasiaten hier so "beliebt" machen. wie bei den meisten die mit großer Fresse auftreten sind die meisten kleine arme Würstchen. er hat uns schon erzählt, das in Istambul Glühlampen an den Brücken leuchten, seine Frau einen Minirock trägt, er ein Auto mit brd Kennzeichen fährt, und seine Oma 5 Sprachen kann :vogel:


Bullshit, Kind. Du musst besser aufpassen. Es hieß, dass unsere Kinder dreisprachig aufwachsen und du oder ein anderer rechter Wirrkopf fragte, ob ich noch sagen würde, meine Oma wäre fünfsprachig. Konzentrationsschwierigigkeiten? Innere Unruhe?

klartext
23.09.2007, 11:38
Bullshit, Kind. Du musst besser aufpassen. Es hieß, dass unsere Kinder dreisprachig aufwachsen und du oder ein anderer rechter Wirrkopf fragte, ob ich noch sagen würde, meine Oma wäre fünfsprachig. Konzentrationsschwierigigkeiten? Innere Unruhe?
Erfahrungsgemäss wachsen Türken in D Nullsprachig auf und man kann froh sein, wenn sie überhaupt eine Sprache in Wort und Schrift beherschen.
Deinen Sultan Mehmet kannst du dir in den Hintern schieben, diese Art von Geschmeiss haben wir vor Wien abgekehrt.

Mauser98K
23.09.2007, 11:39
ernahme durch Nazinachfolgeorg

Wie sollte ich, wenn ich nicht eine andere Ethnie in meinem Genpool habe. Keine andere Ethnie, keine Haustiere und keine Nutztiere. Wieviele können das hier wohl von sich behaupten und wären in der Lage bei einer Machtübernahme durch Nazinachfolgeorganisationen mit einem irrsinnigen Hang zur Rassereinheit das auch zu belegen? Ich bin mir sicher, einige der hiesigen Dampfplauderer wären in so einer Situation ganz böse gekniffen und auf schnelles Schuhwerk angewiesen.

Äh, bist Du besoffen?

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 11:41
Deine Frau hat es nach 26 Jahren in Deutschland also nicht für nötig befunden, die deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen? Und dann mokiert sie sich ernsthaft über die Ansichten mancher Menschen?

Schämst du dich eigentlich manchmal, dass du kein Türke bist?

Sie hatte mehrfach überlegt es zu tun. Aber irgendwo gab es dazu keine Notwendigkeit. Außerdem finde ich persönlich es absolut bewundenswert, geben Menschen auch nach 26 Jahren ihre nationale Identität nicht auf, selbst wenn sie in einem anderen Land leben. Und die Möglichkeit der doppelten Staatsbürgerschaft bietet Deutschland ja dummerweise nicht an.

Bisher habe ich nicht einen Gedanken daran verschwendet türkischer Staatsbürger zu werden, da es für mich nichts ändern im Sinne von erleichtern oder erschweren würde. Ergo muss ich mich auch nicht schämen KEIN Türke zu sein.

arnd
23.09.2007, 11:43
@ F.S.M.

Es geht bei diesem Thema darum,ob das Volk in Deutschland und in Europa sich der Gefahr,welche von fundamentalistischen,fanatischen Muslimen ausgeht,langsam bewußt wird oder nicht.
Ich persönlich habe nichts gegen Türken,welche sich an Atatürk orientieren.

Die Türkei scheint sich allerdings politisch in eine andere Richtung zu bewegen.

Im übrigen geht es hier nicht in erster Linie um Türken,sondern um die Ziele von Islamisten.

Sterntaler
23.09.2007, 11:46
...Innere Unruhe?

ganz im Gegenteil, ich amüsiere mich über deine "Beiträge" köstlich. :] Schreibst aus der geschlossenen Abteilung eines Krankenhauses?

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 11:51
Dann müsste deine Frau viel mehr Angst haben, eure Kinder in der Türkei zu wissen, wo Menschen nur wegen ihres christlichen Glaubens ermordet und vom Mob verfolgt werden. Wo ein Sänger den Mord an einem Armenier besingt. Wo ein widerlicher Völkermord vehement geleugnet wird. Nein, Türken haben kein Recht, über Deutschland moralisch zu urteilen, weil ihr eigenes Land noch schlimmer ist.

Stimmt, wo in Deutschland ja nicht von Kapellen wie Landser oder den Zillertaler Türkenjägern der Mord an Millionenvon Menschen glorifiziert wird. Da erdreistest du dich einen wirren Sänger anzusprechen, wenn ich dich mit rechten Bands, die den Judenmord stolz in Liedgut bejubelten, zuscheißen könnte?
Wo in Deutschland Menschen wegen ihrer Hautfarbe und/oder ihrer Religionszugehörigkeit durch Straßen getrieben werden?

Dadurch hat selbst jeder Straßenköter sich das Recht zu erheben, denn solange WIR als Volk nicht in der Lage sind derartige Irre zum Schweigen zu bringen, hat die ganze Welt das Recht UNS anzuspucken, denn WIR müssten es nach 45 besser wissen.

arnd
23.09.2007, 11:55
Stimmt, wo in Deutschland ja nicht von Kapellen wie Landser oder den Zillertaler Türkenjägern der Mord an Millionenvon Menschen glorifiziert wird. Da erdreistest du dich einen wirren Sänger anzusprechen, wenn ich dich mit rechten Bands, die den Judenmord stolz in Liedgut bejubelten, zuscheißen könnte?
Wo in Deutschland Menschen wegen ihrer Hautfarbe und/oder ihrer Religionszugehörigkeit durch Straßen getrieben werden?

Dadurch hat selbst jeder Straßenköter sich das Recht zu erheben, denn solange WIR als Volk nicht in der Lage sind derartige Irre zum Schweigen zu bringen, hat die ganze Welt das Recht UNS anzuspucken, denn WIR müssten es nach 45 besser wissen.

Die absolute Mehrheit der Deutschen sind Demokraten,wie man es an den Wahlergebnissen ablesen kann.

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 11:58
Aber warum zieht ihr nicht in die Türkei?

Wir leben doch in beiden Ländern.

Sterntaler
23.09.2007, 11:59
der Türke ist ein ausgezeichetes Beispiel für diese Analyse:

http://www.welt.de/politik/article815914/Die_dritte_Angriffswelle_auf_Europa_rollt_.html



Der Satz eines dieser Türken, der mir am lebendigsten im Gedächtnis geblieben ist, lautete: „Die Deutschen waren unfähig, in tausend Jahren 400.000 Juden zu akzeptieren. Wie groß ist die Hoffnung, dass sie zwei Millionen Türken akzeptieren werden?“ Einige Türken in Deutschland machen davon sehr geschickt Gebrauch, um mit deutschen Schuldgefühlen herumzuspielen, damit effektive Maßnahmen zum Schutz der deutschen Identität verhindert werden – die, wie andere in Europa, mehr und mehr gefährdet wird.



Der 90jährige Bernard Lewis ist britischer Historiker und Islamwissenschaftler. Bis 1986 lehrte er an der Princeton University in den USA.

Felidae
23.09.2007, 11:59
Stimmt, wo in Deutschland ja nicht von Kapellen wie Landser oder den Zillertaler Türkenjägern der Mord an Millionenvon Menschen glorifiziert wird. Da erdreistest du dich einen wirren Sänger anzusprechen, wenn ich dich mit rechten Bands, die den Judenmord stolz in Liedgut bejubelten, zuscheißen könnte?
Wo in Deutschland Menschen wegen ihrer Hautfarbe und/oder ihrer Religionszugehörigkeit durch Straßen getrieben werden?

Dadurch hat selbst jeder Straßenköter sich das Recht zu erheben, denn solange WIR als Volk nicht in der Lage sind derartige Irre zum Schweigen zu bringen, hat die ganze Welt das Recht UNS anzuspucken, denn WIR müssten es nach 45 besser wissen.

Solange es in der Türkei so ist, wie es ist, haben Türken nicht das Geringste Recht, die Zustände in Deutschland zu verurteilen. Vor allem: Hier sind Leute, die den Judenmord glorifizieren oder Menschen durch Straßen hetzen, gottlob in einer solchen Minderheit, dass sich keine Massendemos bilden, um sie schon vor einer Verurteilung zu "schützen". In der Türkei gab es ja Demos, den Mörder von Hrant Dink freizulassen.

Krabat
23.09.2007, 12:03
Wir leben doch in beiden Ländern.

Angesichts Deines Namens scheinst Du aber bereits vertürkt zu sein. Und wenn Deine Frau Angst hat, sage ihr, ich habe Angst vor den türkischen Spinnern, die ihre Gotteshäuser nach Eroberern benennen. Diese Provokation wird sich hoffentlich mal rächen. Bleibt in der Türkei.

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 12:03
wenn du dich so sehr schämst , dann leih ich dir gern nen Strick dann kannst du dich aufhängen und die Welt ist erlöst.

Wozu? Ich habe doch die Möglichkeit meinen Kindern zu erklären, dass diese Form der geistigen Politverwirrtheit und das Leben im braunen Gestern eine zerebrale Störung ist und die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass dieser unintelligente Mob eines Tages ausstirbt. Weil er sich totgesoffen hat. Der Mob.

klartext
23.09.2007, 12:04
Stimmt, wo in Deutschland ja nicht von Kapellen wie Landser oder den Zillertaler Türkenjägern der Mord an Millionenvon Menschen glorifiziert wird. Da erdreistest du dich einen wirren Sänger anzusprechen, wenn ich dich mit rechten Bands, die den Judenmord stolz in Liedgut bejubelten, zuscheißen könnte?
Wo in Deutschland Menschen wegen ihrer Hautfarbe und/oder ihrer Religionszugehörigkeit durch Straßen getrieben werden?

Dadurch hat selbst jeder Straßenköter sich das Recht zu erheben, denn solange WIR als Volk nicht in der Lage sind derartige Irre zum Schweigen zu bringen, hat die ganze Welt das Recht UNS anzuspucken, denn WIR müssten es nach 45 besser wissen.

Ich hoffe doch, dass du den türkischen Massmord an den Armeniern und die ethnischen Säuberungen in der Türkei gegen andere Volksgruppen ebenso vehement verurteilst.
Die Unverschähnmtheiten, die sich unser Land seit einiger Zeit von den Türkenverbänden in Deutschland anhören muss, trägt auch dazu bei, dass das Fass fast überläuft.

Atheist
23.09.2007, 12:09
Wozu? Ich habe doch die Möglichkeit meinen Kindern zu erklären, dass diese Form der geistigen Politverwirrtheit und das Leben im braunen Gestern eine zerebrale Störung ist und die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass dieser unintelligente Mob eines Tages ausstirbt. Weil er sich totgesoffen hat. Der Mob.

wie kommt man als (Pass)Deutscher auf Fatih Sultan Mehmet.? Du bist kein Deutscher -

Sterntaler
23.09.2007, 12:12
.---Die Unverschähnmtheiten, die sich unser Land seit einiger Zeit von den Türkenverbänden in Deutschland anhören muss, trägt auch dazu bei, dass das Fass fast überläuft.


umso besser, je dreister und unverschämter, desto klarer wird das Bild für die Menschen, den diese Leute hier bieten.


und dann einen auf Anti NS Masche zu machen , das ist nichts weiter als eine Masche.


der Türke ist ein ausgezeichetes Beispiel für diese Analyse:

http://www.welt.de/politik/article815914/Die_dritte_Angriffswelle_auf_Europa_rollt_.html



Der Satz eines dieser Türken, der mir am lebendigsten im Gedächtnis geblieben ist, lautete: „Die Deutschen waren unfähig, in tausend Jahren 400.000 Juden zu akzeptieren. Wie groß ist die Hoffnung, dass sie zwei Millionen Türken akzeptieren werden?“ Einige Türken in Deutschland machen davon sehr geschickt Gebrauch, um mit deutschen Schuldgefühlen herumzuspielen, damit effektive Maßnahmen zum Schutz der deutschen Identität verhindert werden – die, wie andere in Europa, mehr und mehr gefährdet wird.



Der 90jährige Bernard Lewis ist britischer Historiker und Islamwissenschaftler. Bis 1986 lehrte er an der Princeton University in den USA.

klartext
23.09.2007, 12:14
Wozu? Ich habe doch die Möglichkeit meinen Kindern zu erklären, dass diese Form der geistigen Politverwirrtheit und das Leben im braunen Gestern eine zerebrale Störung ist und die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass dieser unintelligente Mob eines Tages ausstirbt. Weil er sich totgesoffen hat. Der Mob.

Du meinst sicher den Rütlimob in Kreuzberg und Neukölln. Der vermehrt sich leider sehr fleissig und wird immer dreister. Ich hoffe nur, dass dieser eines Tages abgeschoben wird. Du kannst dich dann in Istanbul um diese Geisteskinder kümmern.
Im übrigen bist du ein fake

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 12:16
Erfahrungsgemäss wachsen Türken in D Nullsprachig auf und man kann froh sein, wenn sie überhaupt eine Sprache in Wort und Schrift beherschen.
Deinen Sultan Mehmet kannst du dir in den Hintern schieben, diese Art von Geschmeiss haben wir vor Wien abgekehrt.

Nun, 60 Prozent der Cousinen und Cousins meiner Frau haben in mindestens einem weiteren Land studiert - außer der Türkei. Sie sprechen mindestens zwei weitere Sprachen neben der Landessprache. Was hast du studiert, in wievielen Ländern und wieviele Sprachen sprichst du, oh Stolz Germaniens? Musst du mangelnde Bildung, fehlende Perspektiven und Co mit Erfolgen Dritter aus grauer Vorzeit substituieren? Das wäre recht dürftig.

Und wo du so sehr auf Geschichte reflektierst, erinnerst du dich an Stalingrad, als der Großteil der feldgrauen Ehrenkleider braun vor Angstschiss und gelb vor Panikpiss gewesen ist? Ich denke, wir als Deutsche oder Deutschsprachige haben keinerlei Veranlassung dicke Jacke zu mimen, so sehr wie man uns im Ersten und direkt danach nochmals im Zweiten den Naziarsch versohlt hat. Nassgepisst haben sie uns.

Atheist
23.09.2007, 12:17
Du meinst sicher den Rütlimob in Kreuzberg und Neukölln. Der vermehrt sich leider sehr fleissig und wird immer dreister. Ich hoffe nur, dass dieser eines Tages abgeschoben wird. Du kannst dich dann in Istanbul um diese Geisteskinder kümmern.
Im übrigen bist du ein fake

du hast Wedding vergessen

Felidae
23.09.2007, 12:19
Nun, 60 Prozent der Cousinen und Cousins meiner Frau haben in mindestens einem weiteren Land studiert - außer der Türkei. Sie sprechen mindestens zwei weitere Sprachen neben der Landessprache. Was hast du studiert, in wievielen Ländern und wieviele Sprachen sprichst du, oh Stolz Germaniens? Musst du mangelnde Bildung, fehlende Perspektiven und Co mit Erfolgen Dritter aus grauer Vorzeit substituieren? Das wäre recht dürftig.

Und wo du so sehr auf Geschichte reflektierst, erinnerst du dich an Stalingrad, als der Großteil der feldgrauen Ehrenkleider braun vor Angstschiss und gelb vor Panikpiss gewesen ist? Ich denke, wir als Deutsche oder Deutschsprachige haben keinerlei Veranlassung dicke Jacke zu mimen, so sehr wie man uns im Ersten und direkt danach nochmals im Zweiten den Naziarsch versohlt hat. Nassgepisst haben sie uns.

Eine sehr niveauvolle und gehobene Ausdrucksweise hast du.

Bad Scooter
23.09.2007, 12:19
Du meinst sicher den Rütlimob in Kreuzberg und Neukölln. Der vermehrt sich leider sehr fleissig und wird immer dreister. Ich hoffe nur, dass dieser eines Tages abgeschoben wird. Du kannst dich dann in Istanbul um diese Geisteskinder kümmern.
Im übrigen bist du ein fake

Tja unter Adolf hätte es sowas nicht gegeben. Damals haben sich die Deutschen noch wie die Karnickel vermehrt. Naja war ja auch notwendig als Kanonenfutter für den Kriech. Du kannst ja entgegenwirken und dich auch eifrig vermehren. Dann tust du was für die deutsche Rasse und für die Renten!:)

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 12:22
@ F.S.M.

Es geht bei diesem Thema darum,ob das Volk in Deutschland und in Europa sich der Gefahr,welche von fundamentalistischen,fanatischen Muslimen ausgeht,langsam bewußt wird oder nicht.
Ich persönlich habe nichts gegen Türken,welche sich an Atatürk orientieren.

Die Türkei scheint sich allerdings politisch in eine andere Richtung zu bewegen.

Im übrigen geht es hier nicht in erster Linie um Türken,sondern um die Ziele von Islamisten.

Die überwiegende Mehrheit der Türken will keine Aufweichung der Trennung Staat/Kirche. Die Mehrheit ist sich der Gefahr durch radikalisierte Religionsfanatiker bewusst und lehnt sie ab. Egal wie oft das hier von Dummschwallern noch negiert werden mag. Die Türkei hätte viel zu viel zu verlieren, auch und besonders wachsenden Wohlstand, den man in vollen Zügen genießt, würde man sich von ihnen abkehren. Besonders die Metropolen sind vollkommen amerikanisiert was den Lifestyle angeht. Und immerhin leben 2/3 der Türken in Städten und eben nicht auf dem Land in irgendwelchen Bergdörfen. Tendenz steigend.

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 12:25
Die absolute Mehrheit der Deutschen sind Demokraten,wie man es an den Wahlergebnissen ablesen kann.

Sind sie das? Stimmt, die Wahlergebnisse der Ewiggestrigen sind sicherlich Einzelfälle. Zweistellige Wahlergebnisse in Dunkeldeutschland ein Versehen. Oder sind die Rechten zum Glück nur zu dämlich die Nichtwähler mit brauner Denke an die Wahlurnen zu zerren? Wie groß ist das Nichtwählerpotential in Deutschland noch? Wie hoch die Wahlbeteiligung?

Felidae
23.09.2007, 12:26
Die überwiegende Mehrheit der Türken will keine Aufweichung der Trennung Staat/Kirche. Die Mehrheit ist sich der Gefahr durch radikalisierte Religionsfanatiker bewusst und lehnt sie ab. Egal wie oft das hier von Dummschwallern noch negiert werden mag. Die Türkei hätte viel zu viel zu verlieren, auch und besonders wachsenden Wohlstand, den man in vollen Zügen genießt, würde man sich von ihnen abkehren. Besonders die Metropolen sind vollkommen amerikanisiert was den Lifestyle angeht. Und immerhin leben 2/3 der Türken in Städten und eben nicht auf dem Land in irgendwelchen Bergdörfen. Tendenz steigend.

Wäre dem so, wären die Islamisten nicht an der Regierung.

klartext
23.09.2007, 12:30
Nun, 60 Prozent der Cousinen und Cousins meiner Frau haben in mindestens einem weiteren Land studiert - außer der Türkei. Sie sprechen mindestens zwei weitere Sprachen neben der Landessprache. Was hast du studiert, in wievielen Ländern und wieviele Sprachen sprichst du, oh Stolz Germaniens? Musst du mangelnde Bildung, fehlende Perspektiven und Co mit Erfolgen Dritter aus grauer Vorzeit substituieren? Das wäre recht dürftig.

Und wo du so sehr auf Geschichte reflektierst, erinnerst du dich an Stalingrad, als der Großteil der feldgrauen Ehrenkleider braun vor Angstschiss und gelb vor Panikpiss gewesen ist? Ich denke, wir als Deutsche oder Deutschsprachige haben keinerlei Veranlassung dicke Jacke zu mimen, so sehr wie man uns im Ersten und direkt danach nochmals im Zweiten den Naziarsch versohlt hat. Nassgepisst haben sie uns.

Wir als Deutsche ? Du bist kein Deutscher, lass also diese Spielchen, eine glatte Unverschähmtheit.
Kein Deutscher käme auf den Gedanken, sich dieses avatar zuzulegen.
Nimm deine türkischen Bettler, die sich in D und Europa ausbreiten, wieder mit nach Hause. Wir brauchen diese Unterschichten nicht. Sie kosten nur Geld und schaffen unlösbare Probleme.
Ich spreche mehrere Sprachen, kenne einen grossen Teil der Welt und kenne die Türkei besser als die meisten Türken. Genau deshalb bin ich gegen jede weitere Zuwanderung aus der Türkei und gegen jeden weiteren Moscheebau.
Die Türken in D wollen eine Pararellgesellschaft schaffen, die von uns finanziert wird.
Hältst du uns wirklich für so dumm, dies nicht zu durchschauen ?
Es wird Zeit, dieses Krebsgeschwür auf ein erträgliches Mass zu reduzieren, bevor es sich unheilbar ausgebreitet hat.
Und lass diese Anleihen aus der Vergangenheit, einfach nur dumm. Was hat unsere Generation damit zu tun ? Nichts. Diese Nummer ist zu abgedroschen, als dass damit noch Wirkung zu erzielen ist.

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 12:31
Solange es in der Türkei so ist, wie es ist, haben Türken nicht das Geringste Recht, die Zustände in Deutschland zu verurteilen. Vor allem: Hier sind Leute, die den Judenmord glorifizieren oder Menschen durch Straßen hetzen, gottlob in einer solchen Minderheit, dass sich keine Massendemos bilden, um sie schon vor einer Verurteilung zu "schützen". In der Türkei gab es ja Demos, den Mörder von Hrant Dink freizulassen.

Dafür, für die Demos zu Gunsten des Mörders, bringst du mir mal bitte ein Quelle, denn ich habe die Demos selbst gesehen, die GEGEN den Mord aufstanden. Was schwallst du hier einen erzerbärmlichen Dünnbrabbel. Gefährlichen Dünnbrabbel dazu.

Alleine hier in Istanbul waren über 1,5 Millionen Menschen auf den Straßen, das sind rund 13 Prozent der Bevölkerung der Stadt, als es um die Aufweichung von Trennung Staat/Kirche ging. Soviel würdest du in Deutschland vielleicht dann auf die Straße kriegen, würde angekündigt das Unterschichten-TV zu verbieten. Denn das würde Hartz IV Michel böse treffen, was sollte er dann noch tun ohne Lebensinhalt?

Felidae
23.09.2007, 12:34
Dafür, für die Demos zu Gunsten des Mörders, bringst du mir mal bitte ein Quelle, denn ich habe die Demos selbst gesehen, die GEGEN den Mord aufstanden. Was schwallst du hier einen erzerbärmlichen Dünnbrabbel. Gefährlichen Dünnbrabbel dazu.

Alleine hier in Istanbul waren über 1,5 Millionen Menschen auf den Straßen, das sind rund 13 Prozent der Bevölkerung der Stadt, als es um die Aufweichung von Trennung Staat/Kirche ging. Soviel würdest du in Deutschland vielleicht dann auf die Straße kriegen, würde angekündigt das Unterschichten-TV zu verbieten. Denn das würde Hartz IV Michel böse treffen, was sollte er dann noch tun ohne Lebensinhalt?

Jaja, und die ganzen türkischen Nationalisten sind ruhig geblieben, bestimmt.

Nochmal: Wenn die Türken so gegen den Islamismus sind, warum sind die Islamisten dann an der Macht?

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 12:35
Angesichts Deines Namens scheinst Du aber bereits vertürkt zu sein. Und wenn Deine Frau Angst hat, sage ihr, ich habe Angst vor den türkischen Spinnern, die ihre Gotteshäuser nach Eroberern benennen. Diese Provokation wird sich hoffentlich mal rächen. Bleibt in der Türkei.

Andere Länder, andere Sitten. So ist das Leben. Und solange Kreaturen wie du durch deutsche Straßen gammeln, werden wir ganz sicher in Deutschland unser Domizil behalten. Denn wenn man vor der Dummheit weicht, überlässt man dem Mob und Pöbel die Oberhand. Solange man das verhindern kann, ist es die Pflicht eines jeden Deutschen, mittels Wahlzettel und Präsenz auch aus dem Ausland dafür zu sorgen, dass undemokratische Spinner in ihrem Mikrokosmos in Agonie und Bedeutungslosigkeit verharren.

arnd
23.09.2007, 12:36
Sind sie das? Stimmt, die Wahlergebnisse der Ewiggestrigen sind sicherlich Einzelfälle. Zweistellige Wahlergebnisse in Dunkeldeutschland ein Versehen. Oder sind die Rechten zum Glück nur zu dämlich die Nichtwähler mit brauner Denke an die Wahlurnen zu zerren? Wie groß ist das Nichtwählerpotential in Deutschland noch? Wie hoch die Wahlbeteiligung?

Der Anteil der Nichtwähler ist hoch,allerdings ist es sehr fraglich ob die politisch desinteressierten sich wirklich an links oder rechtsaußen orientieren würden.
Und bei Ergebnissen von 25% für die PDS oder 15% für die NPD (das sind Regionalwahlergebnisse und keine entscheidenden Bundestagsergebisse) vergisst du die Mehrheit,welche sich für demokratische Parteien entschieden haben.

Zur Türkei: Wie erklärst du dir die Wahl von Islamisten in die Regierung?
Bekanntlich ist nur noch die Armee Atatürk verpflichtet und spielt mit Putschgedanken.Was zwar undemokratisch ist ,aber im Sinne der Demokratie gerechtfertigt.

Felidae
23.09.2007, 12:37
Andere Länder, andere Sitten. So ist das Leben. Und solange Kreaturen wie du durch deutsche Straßen gammeln, werden wir ganz sicher in Deutschland unser Domizil behalten. Denn wenn man vor der Dummheit weicht, überlässt man dem Mob und Pöbel die Oberhand. Solange man das verhindern kann, ist es die Pflicht eines jeden Deutschen, mittels Wahlzettel und Präsenz auch aus dem Ausland dafür zu sorgen, dass undemokratische Spinner in ihrem Mikrokosmos in Agonie und Bedeutungslosigkeit verharren.

Während Neonazis eine Minderheit sind, die kaum wirklich gefährlich ist, sieht das beim türkisch-arabischen Prekariat schon anders aus.

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 12:41
Ich hoffe doch, dass du den türkischen Massmord an den Armeniern und die ethnischen Säuberungen in der Türkei gegen andere Volksgruppen ebenso vehement verurteilst.
Die Unverschähnmtheiten, die sich unser Land seit einiger Zeit von den Türkenverbänden in Deutschland anhören muss, trägt auch dazu bei, dass das Fass fast überläuft.

Ich verurteile JEDEN Völkermord. Und natürlich ganz besonders den, an welchem MEINE Vorfahren aktiv beteiligt waren. Dass sie es nicht verhindert haben lässt mich mich für sie schämen.

Das Faß zum überlaufen bringen dumme Menschen, die für eigene Unfähigkeit andere Menschen als Schuldige benötigen. Die von eigenem Müll ablenken möchten, da sie den nur mit aktiver Arbeit ändern könnten. Und durch bessere Bildung.

Und meine türkische Frau mit deutschem Studium weiß wenigstens, dass man "Unverschähnmtheiten" so NICHT schreibt, Cretin.

Felidae
23.09.2007, 12:42
Ich verurteile JEDEN Völkermord. Und natürlich ganz besonders den, an welchem MEINE Vorfahren aktiv beteiligt waren. Dass sie es nicht verhindert haben lässt mich mich für sie schämen.

Das Faß zum überlaufen bringen dumme Menschen, die für eigene Unfähigkeit andere Menschen als Schuldige benötigen. Die von eigenem Müll ablenken möchten, da sie den nur mit aktiver Arbeit ändern könnten. Und durch bessere Bildung.

Und meine türkische Frau mit deutschem Studium weiß wenigstens, dass man "Unverschähnmtheiten" so NICHT schreibt, Cretin.

Wer anderen Rechtschreibfehler vorwirft, sollte "Kretin" nicht mit C schreiben.

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 12:44
wie kommt man als (Pass)Deutscher auf Fatih Sultan Mehmet.? Du bist kein Deutscher -

Weil wir den Blick auf diese Brücke, FSM-Brücke (zweite Brücke auf den Bosporus), von unserer Terrasse aus haben, wenn wir auf den Bosporus schauen. Und weil wir zu unserem Büro über die Brücke fahren. Außerdem hat er eine schöne Klangfarbe, wird er korrekt ausgesprochen.

klartext
23.09.2007, 12:46
Andere Länder, andere Sitten. So ist das Leben. Und solange Kreaturen wie du durch deutsche Straßen gammeln, werden wir ganz sicher in Deutschland unser Domizil behalten. Denn wenn man vor der Dummheit weicht, überlässt man dem Mob und Pöbel die Oberhand. Solange man das verhindern kann, ist es die Pflicht eines jeden Deutschen, mittels Wahlzettel und Präsenz auch aus dem Ausland dafür zu sorgen, dass undemokratische Spinner in ihrem Mikrokosmos in Agonie und Bedeutungslosigkeit verharren.

Da hast du recht, wir werden dem dummen Pöbel und Mob aus Kreuzberg und Neukölln nicht weichen.
Und wie lange Türken wie du ihr Domizil in Deutschland behalten, bestimmen nicht Türken wie du, sondern wir Deutsche.
Du scheinst mir grössenwahnsinnig geworden zu sein, eine Eigenschaft, die man bei vielen Türken antrifft und die aus einer falschen Erziehung und der türkischen Regierungspropaganda resultiert.
Keine Zuwanderergruppe hat Deutschland mehr geschadet alsi türkische und tut es noch. Daraus sollte man endlich die richtigen Konsequnezen ziehen.

Felidae
23.09.2007, 12:47
Weil wir den Blick auf diese Brücke, FSM-Brücke (zweite Brücke auf den Bosporus), von unserer Terrasse aus haben, wenn wir auf den Bosporus schauen. Und weil wir zu unserem Büro über die Brücke fahren. Außerdem hat er eine schöne Klangfarbe, wird er korrekt ausgesprochen.

Der Mann, nach dem sie benannt ist, hat das christliche Byzantinische Reich zerschlagen und eine Kathedrale entweiht.

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 12:48
Du meinst sicher den Rütlimob in Kreuzberg und Neukölln. Der vermehrt sich leider sehr fleissig und wird immer dreister. Ich hoffe nur, dass dieser eines Tages abgeschoben wird. Du kannst dich dann in Istanbul um diese Geisteskinder kümmern.
Im übrigen bist du ein fake

Die Administration kann dir auf Nachfrage gerne bestätigen, dass meine IP eindeutig der Türkei zuzordnen ist und nicht über Proxy läuft. Die Erlaubnis erteile ich ihnen hiermit. Ich kann dir auch gerne ein Bildchen von der uns gegenüberliegenden Moschee machen und ein Zettelchen dazu beschreiben, dass ich deinen Nick für einen gefährlichen geistigen Brandstifter halte, den es aus Deutschland zu enfernen gälte.

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 12:51
Wäre dem so, wären die Islamisten nicht an der Regierung.

Hast du außer völliger Ahnungslosigkeit noch etwas zu bieten? Was wäre die Alternative hinsichtlich durchzusetzender Reformen zu Erdogan gewesen? Jetzt komm mal aus dem Schuh, Experte und beweise, du kannst mehr als Sinlosigkeiten gebetsmühlengleich salbadern.

klartext
23.09.2007, 12:51
Ich verurteile JEDEN Völkermord. Und natürlich ganz besonders den, an welchem MEINE Vorfahren aktiv beteiligt waren. Dass sie es nicht verhindert haben lässt mich mich für sie schämen.

Das Faß zum überlaufen bringen dumme Menschen, die für eigene Unfähigkeit andere Menschen als Schuldige benötigen. Die von eigenem Müll ablenken möchten, da sie den nur mit aktiver Arbeit ändern könnten. Und durch bessere Bildung.

Und meine türkische Frau mit deutschem Studium weiß wenigstens, dass man "Unverschähnmtheiten" so NICHT schreibt, Cretin.

Du bist einer jener Türken, die glauben, weil sie Lesen udn Schrieben können, wären sie schon richtige Europäer.
Du bist ein typisches Stück türkischer Verblendung und hast in meinem Land nichts zu suchen. Ihr seid Kulturschmarotzer, immer schon gewesen bis heute.
Auf wessen Kosten hat deine Frau in D studiert ?

Tell05
23.09.2007, 12:52
Und wo du so sehr auf Geschichte reflektierst, erinnerst du dich an Stalingrad, als der Großteil der feldgrauen Ehrenkleider braun vor Angstschiss und gelb vor Panikpiss gewesen ist?

Warst Du dabei? Oder ist es reines Wunschdenken eines Nestbeschmutzers oder getürkten Türken?

Wie schreibst Du? [...] Das Faß zum überlaufen bringen dumme Menschen, die für eigene Unfähigkeit andere Menschen als Schuldige benötigen. Die von eigenem Müll ablenken möchten, da sie den nur mit aktiver Arbeit ändern könnten. Und durch bessere Bildung. [...]

Danke nochmals für die Steilvorlage.....

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 12:55
Wir als Deutsche ? Du bist kein Deutscher, lass also diese Spielchen, eine glatte Unverschähmtheit.
Kein Deutscher käme auf den Gedanken, sich dieses avatar zuzulegen.
Nimm deine türkischen Bettler, die sich in D und Europa ausbreiten, wieder mit nach Hause. Wir brauchen diese Unterschichten nicht. Sie kosten nur Geld und schaffen unlösbare Probleme.
Ich spreche mehrere Sprachen, kenne einen grossen Teil der Welt und kenne die Türkei besser als die meisten Türken. Genau deshalb bin ich gegen jede weitere Zuwanderung aus der Türkei und gegen jeden weiteren Moscheebau.
Die Türken in D wollen eine Pararellgesellschaft schaffen, die von uns finanziert wird.
Hältst du uns wirklich für so dumm, dies nicht zu durchschauen ?
Es wird Zeit, dieses Krebsgeschwür auf ein erträgliches Mass zu reduzieren, bevor es sich unheilbar ausgebreitet hat.
Und lass diese Anleihen aus der Vergangenheit, einfach nur dumm. Was hat unsere Generation damit zu tun ? Nichts. Diese Nummer ist zu abgedroschen, als dass damit noch Wirkung zu erzielen ist.

Ich halte dich für einen Sozialverlierer, der kapital durchs soziale Raster gefallen ist und ob der Tatsache schwerst enttäuscht platte Rechtsparolen drischt anstatt seinen Hintern zu bewegen und an seiner eigenen Misere etwas zu ändern. Dein eigenes Unvermögen, wie bei derartigen Dampfplauderern deiner Coleur so üblich, wird gemäß dem 3er Vorbild auf Dritte projeziert, nur um selbst nich verantwortlich zu gelten. Von eigenem Versagen abzulenken, das ist die Devise.

Ich denke sogar, du finanzierst nichts, nicht einmal dich selbst.

Felidae
23.09.2007, 12:55
Hast du außer völliger Ahnungslosigkeit noch etwas zu bieten? Was wäre die Alternative hinsichtlich durchzusetzender Reformen zu Erdogan gewesen? Jetzt komm mal aus dem Schuh, Experte und beweise, du kannst mehr als Sinlosigkeiten gebetsmühlengleich salbadern.

Es gab genug Opposition zur Auswahl. Wer gegen Islamismus ist, wählt bestimmt nicht die Leute, die genau das wollen.

Walter Hofer
23.09.2007, 12:56
Wer anderen Rechtschreibfehler vorwirft, sollte "Kretin" nicht mit C schreiben.

Er bezog seinen Betrag auf unseren "Hochgebildeten", der mehrere Sprachen mit seinem IQ von 142 im Klartext spricht, aber hier nur fehlerhafte Sätze produziert!

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 12:57
Jaja, und die ganzen türkischen Nationalisten sind ruhig geblieben, bestimmt.

Nochmal: Wenn die Türken so gegen den Islamismus sind, warum sind die Islamisten dann an der Macht?

Wo ist der Beleg für die Prodemos zu Gunsten des Mörders von Dink? Nebelkerze? Bring den Beleg endlich und dann darfst du weiter fragen.

Felidae
23.09.2007, 12:57
Er bezog seinen Betrag auf unseren "Hochgebildeten", der mehrere Sprachen mit seinem IQ von 142 im Klartext spricht, aber hier nur fehlerhafte Sätze produziert!

Mein IQ ist nur ein paar Punke drunter und trotzdem mache ich auch manchmal Tippfehler. Ja und?

arnd
23.09.2007, 12:59
@ F.S.M.

Erdogan ist doch wohl ein Islamist,oder deiner Meinung nach nicht?

klartext
23.09.2007, 13:00
Hast du außer völliger Ahnungslosigkeit noch etwas zu bieten? Was wäre die Alternative hinsichtlich durchzusetzender Reformen zu Erdogan gewesen? Jetzt komm mal aus dem Schuh, Experte und beweise, du kannst mehr als Sinlosigkeiten gebetsmühlengleich salbadern.

Ist es nicht möglich, dass ihr Türken uns einfach in Ruhe lasst. Packt eure Koffer und fahrt nach Hause. Dort könnt ihr machen, was ihr wollt. Das ist doch die einfachste Lösung und beseitigt eine Menge Probleme und vor allem Kosten für den deutschen Steuerzahler.
Wir brauchen euch nicht, weder Getthos noch Moscheen. Ist das so schwer zu verstehen ?

Felidae
23.09.2007, 13:00
Wo ist der Beleg für die Prodemos zu Gunsten des Mörders von Dink? Nebelkerze? Bring den Beleg endlich und dann darfst du weiter fragen.

http://www.politicallyincorrect.de/2007/02/tuerkische-polizisten-posieren-mit-moerder-von-hrant-dink/

Schon mal als Beispiel.

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 13:01
Der Anteil der Nichtwähler ist hoch,allerdings ist es sehr fraglich ob die politisch desinteressierten sich wirklich an links oder rechtsaußen orientieren würden.
Und bei Ergebnissen von 25% für die PDS oder 15% für die NPD (das sind Regionalwahlergebnisse und keine entscheidenden Bundestagsergebisse) vergisst du die Mehrheit,welche sich für demokratische Parteien entschieden haben.

Zur Türkei: Wie erklärst du dir die Wahl von Islamisten in die Regierung?
Bekanntlich ist nur noch die Armee Atatürk verpflichtet und spielt mit Putschgedanken.Was zwar undemokratisch ist ,aber im Sinne der Demokratie gerechtfertigt.

Der AKP ging es um politische Macht, wie eigentlich jeder Partei weltweit. Sie wissen genau, das erreicht man mit Augenwischerei. Business as usual. Ergo hat man den Dümmern suggeriert, wir tun etwas für euch, die ihr Religion traditionell leben möchtet. Umgesetzt wird von dem Gekäu nichts, rein gar nichts. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wahltaktisches Geblähe und vollmundiges Politgeschwafel um an die Töpfe der Macht zu gelangen.

Walter Hofer
23.09.2007, 13:03
Du bist einer jener Türken, die glauben, weil sie Lesen udn Schrieben können, wären sie schon richtige Europäer.

Deinem Schreibstil nach urteilen, bist du jedenfalls kein Deutscher, ich tippe mal auf Gastrusse.



Du bist ein typisches Stück türkischer Verblendung und hast in meinem Land nichts zu suchen.


Deutschland gehört dir - noch nicht - allein.
Der user Fatih Sultan Mehmet hat in D genauso viel oder wenig zu suchen wie du.



Auf wessen Kosten hat deine Frau in D studiert ?

Auf wessen Kosten lebst du in Deutschland?



....... und wenn hier jemand ein Faker ist, unklarer Text, dann du!

arnd
23.09.2007, 13:04
Der AKP ging es um politische Macht, wie eigentlich jeder Partei weltweit. Sie wissen genau, das erreicht man mit Augenwischerei. Business as usual. Ergo hat man den Dümmern suggeriert, wir tun etwas für euch, die ihr Religion traditionell leben möchtet. Umgesetzt wird von dem Gekäu nichts, rein gar nichts. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wahltaktisches Geblähe und vollmundiges Politgeschwafel um an die Töpfe der Macht zu gelangen.

Das wage ich zu bezweifeln--natürlich ist es möglich das du recht hast,es ist aber auch möglich,dass du dir dies nur zu deiner eigenen Beruhigung einredest.

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 13:05
Da hast du recht, wir werden dem dummen Pöbel und Mob aus Kreuzberg und Neukölln nicht weichen.
Und wie lange Türken wie du ihr Domizil in Deutschland behalten, bestimmen nicht Türken wie du, sondern wir Deutsche.
Du scheinst mir grössenwahnsinnig geworden zu sein, eine Eigenschaft, die man bei vielen Türken antrifft und die aus einer falschen Erziehung und der türkischen Regierungspropaganda resultiert.
Keine Zuwanderergruppe hat Deutschland mehr geschadet alsi türkische und tut es noch. Daraus sollte man endlich die richtigen Konsequnezen ziehen.

Nazis leben doch eher im Osten der Republik. Was willst du da in Kreuzberg bei den Grünen und Existenzialisten?

Leute mit deinem "Gedanken"gut beabsichtigen Deutschland wieder ins internationale Abseits zu katapultieren und es wäre schön, könnte man solchen Personenkreisen die Staatsbürgerschaft qua Gesetz aberkennen. Sie zu staatenlosen Vagabundeueren machen. Aber ob das in MEINEM Land je möglich sein wird wage ich leider zu bezweifeln.

Sterntaler
23.09.2007, 13:08
Nazis leben doch eher im Osten der Republik. Was willst du da in Kreuzberg bei den Grünen und Existenzialisten?

Leute mit deinem "Gedanken"gut beabsichtigen Deutschland wieder ins internationale Abseits zu katapultieren und es wäre schön, könnte man solchen Personenkreisen die Staatsbürgerschaft qua Gesetz aberkennen. Sie zu staatenlosen Vagabundeueren machen. Aber ob das in MEINEM Land je möglich sein wird wage ich leider zu bezweifeln.

Deutschland wird nie dein Land sein, vorher würde man sicherlich solchen Leuten wie dir ne Kugel in den Kopf jagen. Bevor man den Deutschen die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennt, man Kehraus in den Kulturfremden Ballungszentren in der brD.

Walter Hofer
23.09.2007, 13:10
Deutschland wird nie dein Land sein, vorher würde man sicherlich solchen Leuten wie dir ne Kugel in den Kopf jagen.

und dein/euer Land (NeoNazis) nie wieder,.....
den Satz mit der Kugel hast du selber geschrieben !

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 13:11
Der Mann, nach dem sie benannt ist, hat das christliche Byzantinische Reich zerschlagen und eine Kathedrale entweiht.

Na was ein Drama. 1453. Er war ein Feldherr und was spricht dagegen, so einen Mann posthum zu ehren? Weil er Christen den Hintern versohlte? Junge, man mus auch gegen Bessere verlieren können.

Sterntaler
23.09.2007, 13:11
der Türke ist ein ausgezeichetes Beispiel für diese Analyse:

http://www.welt.de/politik/article815914/Die_dritte_Angriffswelle_auf_Europa_rollt_.html



Der Satz eines dieser Türken, der mir am lebendigsten im Gedächtnis geblieben ist, lautete: „Die Deutschen waren unfähig, in tausend Jahren 400.000 Juden zu akzeptieren. Wie groß ist die Hoffnung, dass sie zwei Millionen Türken akzeptieren werden?“ Einige Türken in Deutschland machen davon sehr geschickt Gebrauch, um mit deutschen Schuldgefühlen herumzuspielen, damit effektive Maßnahmen zum Schutz der deutschen Identität verhindert werden – die, wie andere in Europa, mehr und mehr gefährdet wird.



Der 90jährige Bernard Lewis ist britischer Historiker und Islamwissenschaftler. Bis 1986 lehrte er an der Princeton University in den USA.

Sterntaler
23.09.2007, 13:12
und dein/euer Land (NeoNazis) nie wieder,.....
den Satz mit der Kugel hast du selber geschrieben !

und du landest dann möglicherweise im Steinbruch . :))

klartext
23.09.2007, 13:12
Nazis leben doch eher im Osten der Republik. Was willst du da in Kreuzberg bei den Grünen und Existenzialisten?

Leute mit deinem "Gedanken"gut beabsichtigen Deutschland wieder ins internationale Abseits zu katapultieren und es wäre schön, könnte man solchen Personenkreisen die Staatsbürgerschaft qua Gesetz aberkennen. Sie zu staatenlosen Vagabundeueren machen. Aber ob das in MEINEM Land je möglich sein wird wage ich leider zu bezweifeln.

Lass einfach diese Frechheit, von Deutschland als deinem Land zu schreiben. Noch ist es nicht von den Türken übernommen und die Widerstände wachsen, damit dies auch nicht in Zukunft geschieht.
Ohnehin eine dieser typisch türkischen Frechheiten, sich in die inneren Angelegenheiten von Deutschland einzumischen.
Wenn man allen Türken in D das Sozi streichen würde, wäre dieser Spuk schnell vorbei.

Norman
23.09.2007, 13:12
Das Thema artet ja in einer reinen Schlammschlacht aus.
Um mal wieder zum Ursprung zurückzukehren:
Ich sage das Volk ist bereits aufgewacht. Man kann sogar erste Reaktionen aus der Politik sehen, wie zB. bei dem letzten Zuwanderungsgesetz über welches sich unsere Einwanderer gar nicht gefreut haben.
Leider gibt es in der BRD derzeit noch zuviel SPD Einfluß, deshalb ist das Zuzugsalter für Importbräute nur auf 18 Jahre gesetzt worden.
Ich bin mir sicher, daß weitere Maßnahmen folgen werden, spätestens bei der nächsten konservativen Regierung.

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 13:13
Du bist einer jener Türken, die glauben, weil sie Lesen udn Schrieben können, wären sie schon richtige Europäer.
Du bist ein typisches Stück türkischer Verblendung und hast in meinem Land nichts zu suchen. Ihr seid Kulturschmarotzer, immer schon gewesen bis heute.
Auf wessen Kosten hat deine Frau in D studiert ?

Wie ich auf Kosten unserer arbeitenden Eltern. Hats bei dir nur zur Hauptschule gereicht? Sozialneid? Das kann ich leider nicht ändern. Das Leben ist bekanntlich kein Ponyhof und auch nicht wirklich gerecht. Wenn ich Zeit habe bemitleide ich dich. Später.

Sterntaler
23.09.2007, 13:14
Lass einfach diese Frechheit, von Deutschland als deinem Land zu schreiben. Noch ist es nicht von den Türken übernommen und die Widerstaände wachsen, damit dies auch nicht in Zukunft geschieht.
Ohnehin eine dieser typisch türkischen Frechheiten, sich in die inneren Angelegenheiten von Deutschland einzumischen.
Wenn man allen Türken in D das Sozi streichen würde, wäre dieser Spuk schnell vorbei.

eben, Sozialhilfe, Wohngeldhilfe etc. pp. weg und ganz schnell ist der anatolische Spuk vorbei.

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 13:16
Warst Du dabei? Oder ist es reines Wunschdenken eines Nestbeschmutzers oder getürkten Türken?

Es gibt dazu, zum Ende des Zweiten, hervorragendes Dokumentationsmaterial. Seltener im Unterschichten-TV zu sehen, das gebe ich zu. Das waren schon böse Klatschen damals, die wir uns eingefangen haben. Und das alles wegen eines Anstreichers und obdachlosen Exknackis aus Österreich. Das ist so bitter.

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 13:17
Es gab genug Opposition zur Auswahl. Wer gegen Islamismus ist, wählt bestimmt nicht die Leute, die genau das wollen.

Welche und mit welchen Persepektiven und welchen garantierten Reformen. Lass doch mal das Rumgeeiere und komm mit Fakten. Auf den Beleg zu den Demos FÜR den Mörder von Dink werde ich wohl auch Zeit meines Lebens warten müssen, du Dampfplauderer.

Krabat
23.09.2007, 13:19
Na was ein Drama. 1453. Er war ein Feldherr und was spricht dagegen, so einen Mann posthum zu ehren? Weil er Christen den Hintern versohlte? Junge, man mus auch gegen Bessere verlieren können.

1453 war der Beginn des türkisch-islamischen Parasitentums im Abendland. Es ist nicht verwunderlich, daß so ein eingetürkter Neumusel wie Du sich sojemanden zum Vorbild nimmt.

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 13:19
Mein IQ ist nur ein paar Punke drunter und trotzdem mache ich auch manchmal Tippfehler. Ja und?

Ist das IQ-Geschwurbel ähnlich einzusortieren wie CM-Angaben bei Genitalien? na dann ist alles klar :hihi:

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 13:21
@ F.S.M.

Erdogan ist doch wohl ein Islamist,oder deiner Meinung nach nicht?

Was wäre reformtechnisch die Alternative gewesen? Fakten bitte, Belegte Fakten und keine Orakeleien auf Hören-Sagen basierend. Denn jetzt trennen wir mal die Spreu vom Weizen.

Deutschmann
23.09.2007, 13:21
Ist das IQ-Geschwurbel ähnlich einzusortieren wie CM-Angaben bei Genitalien? na dann ist alles klar :hihi:

Für Leute wie dich vermutlich schon. Beides tendiert gegen Null. :hihi:

Walter Hofer
23.09.2007, 13:22
1453 war der Beginn des türkisch-islamischen Parasitentums im Abendland.

und 1517 war der Anfang vom Ende des katholischen Parasitentums im Abendland

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 13:23
Ist es nicht möglich, dass ihr Türken uns einfach in Ruhe lasst. Packt eure Koffer und fahrt nach Hause. Dort könnt ihr machen, was ihr wollt. Das ist doch die einfachste Lösung und beseitigt eine Menge Probleme und vor allem Kosten für den deutschen Steuerzahler.
Wir brauchen euch nicht, weder Getthos noch Moscheen. Ist das so schwer zu verstehen ?

IQ 142 oder eher 14,2? Von dir kommt NICHTS außer platten Phrasendreschereien. Hauptschule ist da noch geschmeichelt. Und mehrere Sprachen bezieht sich wahrscheinlich auf mehrere ostdeutsche Mundarten.

Wahabiten Fan
23.09.2007, 13:24
und 1517 war der Anfang vom Ende des katholischen Parasitentums im Abendland

:top:

Walter Hofer
23.09.2007, 13:26
IQ 142 oder eher 14,2?


Das ist eher inflationär zu sehen:

ein IQ von 100 (1965) entspricht heute einem IQ von 150 (2007)!

und der Treppenwitz ist, eine hier sind sogar stolz auf ihren alten 85er IQ!

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 13:27
http://www.politicallyincorrect.de/2007/02/tuerkische-polizisten-posieren-mit-moerder-von-hrant-dink/

Schon mal als Beispiel.

Du tust dich mit dem Begriff "Demonstration" ein wenig schwer, kann das sein?

Hunderttausende auf den Straßen FÜR Dink und du kommst mit einem Bildchen von PI? Ich lache mich weg. Da wundert es mich nicht mehr, dass sich türkische Taxifahrer mit einem Monatseinkommen von 4.000 YTL in SCHWACHEN Monaten (Wechselkurs 1 : 1,75) dem Durchschnittsmichel mittlerweile überlegen sehen.

klartext
23.09.2007, 13:28
Wie ich auf Kosten unserer arbeitenden Eltern. Hats bei dir nur zur Hauptschule gereicht? Sozialneid? Das kann ich leider nicht ändern. Das Leben ist bekanntlich kein Ponyhof und auch nicht wirklich gerecht. Wenn ich Zeit habe bemitleide ich dich. Später.

Lass diese billige Nummer und kümmere dich besser um die türkischen Unterschichtler, die dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche liegen. Davon gibt es hunderttrausende.
In eurem Schmierblatt " Hürriyet " steht auf der ersten Seite bei jeder Ausgabe " Türkei den Türken ". Da sieht man deutlich, wo die echten Nazis sitzen.
Dem setze ich entgegen " Deutschland den Deutschen "
Die türkische Regierungstaktik ist bekannt, man benützt Zuwanderung als Mittel der Politik, um Einfluss in Europa zu gewinnen und die Türkenverbände sind der verlängerte Arm der türkischen Regierung.
Und was vor Wien in die Hose ging, soll jetzt mit anderen Mitteln erreicht werden. Ihr wollt nicht Multikulti, sondern eine türkisch-islamische Pararellgesellschaft, die durch Moscheebau immer neue Kristallisationspunkte bildet, natürlich auf unsere Kosten.
Die Bürger erkennen dies mehr und mehr und setzen dem Widerstand entgegen.

DnreB!
23.09.2007, 13:29
und 1517 war der Anfang vom Ende des katholischen Parasitentums im Abendland

:vogel:

Krabat
23.09.2007, 13:30
und 1517 war der Anfang vom Ende des katholischen Parasitentums im Abendland

Türkenarschlecker wie Dich und Wahabiten-Fan überleben wir allemal.

hagelschauer
23.09.2007, 13:31
Nazis leben doch eher im Osten der Republik.

Deswegen wohl auch die guten Wahlergebnisse der NPD bei manchen Kommunalwahlen?

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 13:31
Deutschland wird nie dein Land sein, vorher würde man sicherlich solchen Leuten wie dir ne Kugel in den Kopf jagen. Bevor man den Deutschen die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennt, man Kehraus in den Kulturfremden Ballungszentren in der brD.

Es ist MEIN Land und wenn du dich auf den Kopf stellst und dir dabei in den präpubertären und somit alterstechnischbedingt haarlosen Schritt schaust. Und wir werden es genießen am Mittwoch wieder für einige Zeit in die Heimat zu kommen und zu wissen, wir leben hüben wie drüben besser als Menschen (??) wie du.

Felidae
23.09.2007, 13:33
Na was ein Drama. 1453. Er war ein Feldherr und was spricht dagegen, so einen Mann posthum zu ehren? Weil er Christen den Hintern versohlte? Junge, man mus auch gegen Bessere verlieren können.

Als Christ sollte man dennoch seinen Namen nicht als Nick benutzen.

politisch Verfolgter
23.09.2007, 13:34
"Die Bürger" haben value erwirtschaften zu können, der ihnen per Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot politisch unterbunden wird.
Zum "IQ" ists eben besser, von einem sog. "mentalen %Rang" zu reden.
Wir benötigen Korrelationseffizienz und Leistungsäquivalenz, keine feudalistisch-marxistischen Sumpfsuhlereien.
Eine Leistungsgesellschaft gibts per aktiver Wertschöpfungspolitik, wozu Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % zu reduzieren sind.
Damit man endlich für das bezahlen kann, was einem marktwirtschaftl. Profitmaximierung bezweckt. Weiß ja sowieso Jeder: Inhaberaktivitäten sind komplett entbehrlich.
Religionsshit ist Privatmist, völlig uninteressant, absolut auszublenden.

Felidae
23.09.2007, 13:35
Ist das IQ-Geschwurbel ähnlich einzusortieren wie CM-Angaben bei Genitalien? na dann ist alles klar :hihi:

Da du über beides nicht verfügst, wäre eine Debatte in dieser Richtung sinnlos.

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 13:35
Lass einfach diese Frechheit, von Deutschland als deinem Land zu schreiben. Noch ist es nicht von den Türken übernommen und die Widerstände wachsen, damit dies auch nicht in Zukunft geschieht.
Ohnehin eine dieser typisch türkischen Frechheiten, sich in die inneren Angelegenheiten von Deutschland einzumischen.
Wenn man allen Türken in D das Sozi streichen würde, wäre dieser Spuk schnell vorbei.

Es wird uns ein Vergnügen sein am Mittwoch aus dem Flieger zu steigen, am Flughafen abgeholt zu werden und dann in unser deutsches Heim, gereinigt von einer deutschen Putzhilfe, zu kommen. In UNSER Land. Ein Land, in welchem eigentlich nach 45 kein Platz mehr für Menschen deiner Denkweise sein sollte. Und doch beweist es unsere deutsche Toleranz, selbst Menschen wie dir einen Flecken Heimat zu bieten. Zwar am sozialen Rand, aber immer warm und trocken. Wir Deutsche sind eben gute Menschen mit Herz für bedürftige Minderheiten.

Sterntaler
23.09.2007, 13:36
Es ist MEIN Land und wenn du dich auf den Kopf stellst und dir dabei in den präpubertären und somit alterstechnischbedingt haarlosen Schritt schaust. Und wir werden es genießen am Mittwoch wieder für einige Zeit in die Heimat zu kommen und zu wissen, wir leben hüben wie drüben besser als Menschen (??) wie du.

....davon träumste nur Pupser. du bist ein heimatloser , herum vagabundierender Gesell.

hagelschauer
23.09.2007, 13:36
@ F.S.M

Wäre es denn ein Problem für dich, wenn ich einen anderen Nick hätte?
Z.B. Rommel, Rundstedt, Manstein, Keitel oder Skorzeny?

Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 13:38
1453 war der Beginn des türkisch-islamischen Parasitentums im Abendland. Es ist nicht verwunderlich, daß so ein eingetürkter Neumusel wie Du sich sojemanden zum Vorbild nimmt.

Hast du auch Probleme mit Amerikanern, die 44/45 in Deutschland als Feldherren mit den nazionalsozialistischen Gewürm aufräumten? Sehr zu meiner Freude übrigens. Zu deiner auch?

FSM hat in ca. 30 Jahren an die 200 Städte erobert. Das nenne ich schon eine annehmbare Leistung. Champions League.

Walter Hofer
23.09.2007, 13:39
Türkenarschlecker wie Dich und Wahabiten-Fan überleben wir allemal.


eure pädophilen Kuttenträger überleben nicht mehr lange

Sterntaler
23.09.2007, 13:39
Hast du auch Probleme mit Amerikanern, die 44/45 in Deutschland als Feldherren mit den nazionalsozialistischen Gewürm aufräumten? Sehr zu meiner Freude übrigens. Zu deiner auch?

FSM hat in ca. 30 Jahren an die 200 Städte erobert. Das nenne ich schon eine annehmbare Leistung. Champions League.

und zum Schluß gewaltig eins aufs Maul zu bekommen, :))

ochmensch
23.09.2007, 13:40
Es wird uns ein Vergnügen sein am Mittwoch aus dem Flieger zu steigen, am Flughafen abgeholt zu werden und dann in unser deutsches Heim, gereinigt von einer deutschen Putzhilfe, zu kommen. In UNSER Land. Ein Land, in welchem eigentlich nach 45 kein Platz mehr für Menschen deiner Denkweise sein sollte. Und doch beweist es unsere deutsche Toleranz, selbst Menschen wie dir einen Flecken Heimat zu bieten. Zwar am sozialen Rand, aber immer warm und trocken. Wir Deutsche sind eben gute Menschen mit Herz für bedürftige Minderheiten.

Ich denke, du bist ein Türke? Wen ein Volk in sein Land lässt, ist übrigens diesem selbst zu überlassen, das hat weder was mit vor '45 noch mit irgendwelchen sozialen Schichten zu tun.