Vollständige Version anzeigen : wacht das Volk langsam auf?
Deutschmann
23.09.2007, 13:43
Es wird uns ein Vergnügen sein am Mittwoch aus dem Flieger zu steigen, am Flughafen abgeholt zu werden und dann in unser deutsches Heim, gereinigt von einer deutschen Putzhilfe, zu kommen. In UNSER Land. Ein Land, in welchem eigentlich nach 45 kein Platz mehr für Menschen deiner Denkweise sein sollte. Und doch beweist es unsere deutsche Toleranz, selbst Menschen wie dir einen Flecken Heimat zu bieten. Zwar am sozialen Rand, aber immer warm und trocken. Wir Deutsche sind eben gute Menschen mit Herz für bedürftige Minderheiten.
Ne türkische Putzhilfe findet ihr wohl nicht ? Naja, zeigt wohl dass selbst Deutsche Putzfrauen euch noch überlegen sind... :))
Fatih Sultan Mehmet
Als Christ sollte man dennoch seinen Namen nicht als Nick benutzen.
Als Christ sollte man auch nicht gegen die 10 Gebote verstoßen und ich denke, bis aufs Töten habe ich alle schon einmal in irgendeiner Art und Weise gebrochen.
Bist du mir nicht noch Belege für Demos und Reformalternativen schuldig? Luftpumpe? Das wäre demaskierend.
klartext
Es wird uns ein Vergnügen sein am Mittwoch aus dem Flieger zu steigen, am Flughafen abgeholt zu werden und dann in unser deutsches Heim, gereinigt von einer deutschen Putzhilfe, zu kommen. In UNSER Land. Ein Land, in welchem eigentlich nach 45 kein Platz mehr für Menschen deiner Denkweise sein sollte. Und doch beweist es unsere deutsche Toleranz, selbst Menschen wie dir einen Flecken Heimat zu bieten. Zwar am sozialen Rand, aber immer warm und trocken. Wir Deutsche sind eben gute Menschen mit Herz für bedürftige Minderheiten.
Ach, Türkenbübchen, dich kann man wirklich nicht ernst nehmen, das typsiche Echo der allseits bekannten türkischen Unterschichtler.
Aber wenn du schon mal in D bist, nimm auf der Rückreise soviele Türken mit, wie du kannst, soweit sie vom Sozi leben.
Bisher konnte ich nicht erkennen, dass du im Sinne der Interessen von Deutschland argumentierst. Du bist Türke, durch und durch, nichts Positives also, wenn es um meine Land geht.
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 13:45
....davon träumste nur Pupser. du bist ein heimatloser , herum vagabundierender Gesell.
Du wirst mit deinen Wiederholungen langweilig. Kommt noch was mit Substanz?
hagelschauer
23.09.2007, 13:46
Hast du auch Probleme mit Amerikanern, die 44/45 in Deutschland als Feldherren mit den nazionalsozialistischen Gewürm aufräumten? Sehr zu meiner Freude übrigens. Zu deiner auch?
.
War denn dein Opa nicht auch so nen Gewürm? War doch auch Offizier im Krieg, oder?
Deutschmann
23.09.2007, 13:48
Ach, Türkenbübchen, dich kann man wirklich nicht ernst nehmen, das typsiche Echo der allseits bekannten türkischen Unterschichtler.
Aber wenn du schon mal in D bist, nimm auf der Rückreise soviele Türken mit, wie du kannst, soweit sie vom Sozi leben.
Bisher konnte ich nicht erkennen, dass du im Sinne der Interessen von Deutschland argumentierst. Du bist Türke, durch und durch, nichts Positives also, wenn es um meine Land geht.
Hmmm, da fällt mir ein: Wo ist eigentlich Stuttgart25 ? Seit der Verhaftung der 3 Muselbomber hat man nichts mehr von dem gehört. ( Hat aber wohl die gleiche Lebensgeschichte wie der hier ) . War Stuttgart im Urlaub und landet wieder am Mittwoch oder bleibt er noch länger weg ? :cool2:
Fatih Sultan Mehmet
@ F.S.M
Wäre es denn ein Problem für dich, wenn ich einen anderen Nick hätte?
Z.B. Rommel, Rundstedt, Manstein, Keitel oder Skorzeny?
Nein, wieso auch? Ok, Keitel - der Willi - wurde hingerichtet, aber wenns schee macht. Ich würde dann eher seinen Bruer wählen, denn der durfte den Krieg noch rund 8 weitere Jahre überleben.
klartext
Wielange glaubst du, dass sich die Deutschen Frechheiten deiner Sorte noch gefallen lassen ?
Leute wie du sind der Grund, dass das Fass bald überlaufen wird.
Es kommt nicht darauf an, was Türken wollen, sondern was die deutsche Bevölkerung will. Noch nicht gewusst ?
Sterntaler
23.09.2007, 13:49
wenns langweilig wird, warum antwortest du drauf, also doch nicht langeweilig. :))
Als Christ sollte man auch nicht gegen die 10 Gebote verstoßen und ich denke, bis aufs Töten habe ich alle schon einmal in irgendeiner Art und Weise gebrochen.
Bist du mir nicht noch Belege für Demos und Reformalternativen schuldig? Luftpumpe? Das wäre demaskierend.
Mir war so, als ob türkische Nationalisten für Dinks Mörder demonstiert haben. Waren vielleicht keine Massen, aber es gab sie. Es gab, wie gesagt, genügend Oppositionsparteien, die die Reformen ebenso wie Erdogan auf den Weg hätten bringen können und keine Islamisten sind.
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 13:53
Ich denke, du bist ein Türke? Wen ein Volk in sein Land lässt, ist übrigens diesem selbst zu überlassen, das hat weder was mit vor '45 noch mit irgendwelchen sozialen Schichten zu tun.
Ich bin immer noch Deutscher. Ohne türkische oder sonstige Wurzeln, die einen "Ariernachweis" zu gefährden geeignet wären. Weitaus arischer als der Ösi-Pinselquäler war und je hätte sein können. Und es stimmt, ich kann MICH in MEIN Land lassen wann ich will. Das hast du sehr schön erkannt.
Mein Frau ist türkische Staatsbürgerin, wenn auch den Großteil des Lebens in Deutschland lebend, dort schulgebildet mit hervorragendem Abi, absolviertem Studium und absolvierter Berufsausbildung. Und unsere Kinder sind Weltenbürger.
hagelschauer
23.09.2007, 13:54
Da ich als blonder Mensch mit blauen Augen und einem Stammbaum, den solche Gestalten wie du als 'arischer als arisch' bezeichnen würden, geboren wurde, nahmen meine Ahnen sich das Recht den Baum zu verlassen. Wahrscheinlich hat mein Grossvater sogar einen deiner Ahnen aus sicherer Kommandostellung als Kanonenfutter verheizt. So arisch ist mein Stammbaum. Das Leben kann so bitter sein.
Deswegen bin ich auf die Idee gekommen, dein Großvater war Soldat.
+blub+
Hätte ich die Versicherung, daß Volksfeinde wie Du ihrer gerechten Strafe zugeführt werden für allen Dreck, den sie über das deutsche Volk ergossen haben und ergießen, und für alle Verbrechen, deren Ihr Euch schuldig gemacht habt, würde ich sofort die NPD wählen.
Das Thema artet ja in einer reinen Schlammschlacht aus.
Um mal wieder zum Ursprung zurückzukehren:
Ich sage das Volk ist bereits aufgewacht. Man kann sogar erste Reaktionen aus der Politik sehen, wie zB. bei dem letzten Zuwanderungsgesetz über welches sich unsere Einwanderer gar nicht gefreut haben.
Leider gibt es in der BRD derzeit noch zuviel SPD Einfluß, deshalb ist das Zuzugsalter für Importbräute nur auf 18 Jahre gesetzt worden.
Ich bin mir sicher, daß weitere Maßnahmen folgen werden, spätestens bei der nächsten konservativen Regierung.
es gibt keine Partei in Deutschland mehr die noch konservativ ist
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 13:56
Ne türkische Putzhilfe findet ihr wohl nicht ? Naja, zeigt wohl dass selbst Deutsche Putzfrauen euch noch überlegen sind... :))
Ich als Deutscher lasse in Deutschland Deutsche für mich arbeiten. Und irgendwo ist es schon schärfend, wenn eine Türkin sich von einer deutschen Putzfee den Müll wegtragen lässt. Ist es nicht eine herrliche Ironie des Schicksals. Ich sags immer wieder, der liebe Gott hat manchmal einen schrägen Sinn für Humor.
Wahabiten Fan
23.09.2007, 13:57
Hätte ich die Versicherung, daß Volksfeinde wie Du ihrer gerechten Strafe zugeführt werden für allen Dreck, den sie über das deutsche Volk ergossen haben und ergießen, und für alle Verbrechen, deren Ihr Euch schuldig gemacht habt, würde ich sofort die NPD wählen.
Wisch dir doch erstmal das Blut vom Mund, du alter "Kannibale".:cool2:
ochmensch
23.09.2007, 13:59
Ich bin immer noch Deutscher. Ohne türkische oder sonstige Wurzeln, die einen "Ariernachweis" zu gefährden geeignet wären. Weitaus arischer als der Ösi-Pinselquäler war und je hätte sein können. Und es stimmt, ich kann MICH in MEIN Land lassen wann ich will. Das hast du sehr schön erkannt.
Mein Frau ist türkische Staatsbürgerin, wenn auch den Großteil des Lebens in Deutschland lebend, dort schulgebildet mit hervorragendem Abi, absolviertem Studium und absolvierter Berufsausbildung. Und unsere Kinder sind Weltenbürger.
Ja gut, dann haste halt nur einen Türkentick und nen Nazikomplex. Das ist zwar blöd für dich, aber heut auch nix mehr, worüber man sich groß wundern müsste.
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 14:01
"DEIN" Land wurde 45 pulverisiert. Deren Anhänger und Vorbeter in Nürnberg der gerechten Strafe zugeführt, sofern sie sich nicht vorher feige und weibisch-schwul durch Selbstmord der Verantwortung entzogen haben. Rumgemädel. Im Leben Versager und noch im Tode Tunten. Darunter hatten wir DEUTSCHE nach 45 zu leiden. Es ist eine Schande.
"wenn es um meine Land geht" - du liebe deutsche Land? :D
Deutschmann
23.09.2007, 14:02
Ich als Deutscher lasse in Deutschland Deutsche für mich arbeiten. Und irgendwo ist es schon schärfend, wenn eine Türkin sich von einer deutschen Putzfee den Müll wegtragen lässt. Ist es nicht eine herrliche Ironie des Schicksals. Ich sags immer wieder, der liebe Gott hat manchmal einen schrägen Sinn für Humor.
Richtig erkannt. Darum: Abgang :cool2:
Walter Hofer
23.09.2007, 14:02
@Rabatt,
du kannst die NPD und ihre Volksgenossen wählen, so oft du willst,
du kannst dich auch arisch-völkisch trauen und beerdigen lassen, mir egal
aber labere keine christlichen Neger-Dünnschi*** über "alle Verbrechen", deren Ihr (wir ich uns) schuldig gemacht haben sollen!
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 14:03
War denn dein Opa nicht auch so nen Gewürm? War doch auch Offizier im Krieg, oder?
Ja, war er. Und ich sagte ihm, dass er als Nichtwiderständler nicht auf meine Achtung bauen könnte, denn er hat sich mitschuldig am Tod von Millionen gemacht. Er hat sich aber wenigstens vor mir dafür geschämt.
ochmensch
23.09.2007, 14:05
Ja, war er. Und ich sagte ihm, dass er als Nichtwiderständler nicht auf meine Achtung bauen könnte, denn er hat sich mitschuldig am Tod von Millionen gemacht. Er hat sich aber wenigstens vor mir dafür geschämt.
Klar, nicht dabei gewesen, aber schön über andere richten. Und heute schön das Fähnchen in den Multikulti-Wind.
Bei sowas wird mir schlecht.
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 14:05
Wielange glaubst du, dass sich die Deutschen Frechheiten deiner Sorte noch gefallen lassen ?
Leute wie du sind der Grund, dass das Fass bald überlaufen wird.
Es kommt nicht darauf an, was Türken wollen, sondern was die deutsche Bevölkerung will. Noch nicht gewusst ?
Was Leute wie du wollen ist kein Maßstab in MEINEM Heimatland. Zum Glück. Ihr werdet immer Geächtete bleiben, die außer einer Minderheit niemand wirklich will. Randnotizen der Gesellschaft.
Was Leute wie du wollen ist kein Maßstab in MEINEM Heimatland. Zum Glück. Ihr werdet immer Geächtete bleiben, die außer einer Minderheit niemand wirklich will. Randnotizen der Gesellschaft.
Du redest von TÜrken?
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 14:10
Mir war so, als ob türkische Nationalisten für Dinks Mörder demonstiert haben. Waren vielleicht keine Massen, aber es gab sie. Es gab, wie gesagt, genügend Oppositionsparteien, die die Reformen ebenso wie Erdogan auf den Weg hätten bringen können und keine Islamisten sind.
Dir war so? Das nennst du Beleg oder Quellennachweis. Du bist ein gar lustiger Gesell.
Welche Alternativen gab es und welche Reformprogramme hatten sie? Na, wird das Eis dünn und der Hintern nass? Substanzloses Dampf-Geschwalle ist eben einfacher als Belege zu bringen, gelle ;)
Ich attestiere dir hiermit keinerlei Ahnung der türkischen Politlandschaft und doch gaukelst du Kenntnis vor, Blender. Das macht Menschen wie dich extrem gefährlich, rennen doch weniger Begabte solchen Schwadroneuren gerne nach.
Sterntaler
23.09.2007, 14:10
Du redest von TÜrken?
offensichtlich. :]
Dir war so? Das nennst du Beleg oder Quellennachweis. Du bist ein gar lustiger Gesell.
Welche Alternativen gab es und welche Reformprogramme hatten sie? Na, wird das Eis dünn und der Hintern nass? Substanzloses Dampf-Geschwalle ist eben einfacher als Belege zu bringen, gelle ;)
Ich attestiere dir hiermit keinerlei Ahnung der türkischen Politlandschaft und doch gaukelst du Kenntnis vor, Blender. Das macht Menschen wie dich extrem gefährlich, rennen doch weniger Begabte solchen Schwadroneuren gerne nach.
Naja, bald wird die türkische Armee vermutlich sowieso putschen und dann sind die Tage einer islamistischen Regierung eh gezählt.
klartext
23.09.2007, 14:12
"DEIN" Land wurde 45 pulverisiert. Deren Anhänger und Vorbeter in Nürnberg der gerechten Strafe zugeführt, sofern sie sich nicht vorher feige und weibisch-schwul durch Selbstmord der Verantwortung entzogen haben. Rumgemädel. Im Leben Versager und noch im Tode Tunten. Darunter hatten wir DEUTSCHE nach 45 zu leiden. Es ist eine Schande.
"wenn es um meine Land geht" - du liebe deutsche Land? :D
Schon wieder auf der billigen Tour. Du leidest ? Ich nicht.
Du scheinst mir einer dieser nationalen Zwidder zu sein, der keine wirkliche Heimat hat und nicht weiss, wo er hingehört. Und mit deinen angeberischen Sprüchen beeindruckst du niemanden, das net ist geduldig.
Ohnehin bist du ein fake, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, hier zu provozieren.
Das deutsche Volk ist geduldig, aber auch das hat Grenzen. Man wird sie Leuten wie dir aufzuzeigen.
Wenn du von deinem Urlaubstrip, allinclusiv von Neckermann, zurückkommst, stehst du wieder beim Sozi, mit deinen Landsleuten.
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 14:13
Deswegen bin ich auf die Idee gekommen, dein Großvater war Soldat.
Ja, er war Offizier und selbstbekennend verantwortlich für Dinge, auf die ich sicherlich NICHT stolz bin. Was ich ihm aber auch Zeit seines Lebens sagte. Und ja, ich schäme mich auch heute noch dass mein Großvater zu feige war dem Treiben entgegenzutreten.
Ja, er war Offizier und selbstbekennend verantwortlich für Dinge, auf die ich sicherlich NICHT stolz bin. Was ich ihm aber auch Zeit seines Lebens sagte. Und ja, ich schäme mich auch heute noch dass mein Großvater zu feige war dem Treiben entgegenzutreten.
Wäre er dem Treiben bloß entgegengetreten. Dann müßten wir uns deinen Dummschwall hier nicht anhören!
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 14:19
Richtig erkannt. Darum: Abgang :cool2:
Eigentlich sollten weltoffene Unternehmer das mal tun und dann lachend aus der Entfernung zuschauen, wie das Heulen und Zähneklappern der "Deutschmänner" ausbricht. Zumal wir Deutsche mit unserem Geld im Ausland, so der Türkei, wesentlich mehr machen können als in Germanien. Wir, nicht ihr als Knechte. IHR braucht UNS, nicht WIR brauchen EUCH. WIR können überall auf der Welt arbeiten lassen. Du hast das Prinzip noch nicht ganz gerafft, denn nur davon den ganzen Tag Landserheftchen zu lesen und dir auf BDM-Bildchen einen zu schrubben wird deine Miete nicht gezahlt und du nicht satt.
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 14:20
Klar, nicht dabei gewesen, aber schön über andere richten. Und heute schön das Fähnchen in den Multikulti-Wind.
Bei sowas wird mir schlecht.
Wäre er aufgestanden gegen den Naziirrsinn, ich wäre stolzer als stolz auf ihn gewesen. Und wenn er dafür in den Bau oder ins KZ gewandert wäre.
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 14:22
Du redest von TÜrken?
Suchst du imer noch nach Quellen und Belegen im Fall Dink sowie den Nachweis deines Wissens über die türkische Politschaft, Schwadroneur? :D
Wäre er aufgestanden gegen den Naziirrsinn, ich wäre stolzer als stolz auf ihn gewesen. Und wenn er dafür in den Bau oder ins KZ gewandert wäre.
In dem Fall wärest du vermutlich eher nie geboren worden.
Suchst du imer noch nach Quellen und Belegen im Fall Dink sowie den Nachweis deines Wissens über die türkische Politschaft, Schwadroneur? :D
Gab es tatsächlich keine Demos von Ultranationalisten?
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 14:24
Naja, bald wird die türkische Armee vermutlich sowieso putschen und dann sind die Tage einer islamistischen Regierung eh gezählt.
Und wieder keine Quellen und keine Belege? Das ist ein gar furchtbar Armutszeugnis, du Vorzeigediskutant. Wird man an der Substanz der Aussagen gemessen und gewogen, dann bist du schwer untergewichtig, mein Freund.
Deutschmann
23.09.2007, 14:24
Eigentlich sollten weltoffene Unternehmer das mal tun und dann lachend aus der Entfernung zuschauen, wie das Heulen und Zähneklappern der "Deutschmänner" ausbricht. Zumal wir Deutsche mit unserem Geld im Ausland, so der Türkei, wesentlich mehr machen können als in Germanien. Wir, nicht ihr als Knechte. IHR braucht UNS, nicht WIR brauchen EUCH. WIR können überall auf der Welt arbeiten lassen. Du hast das Prinzip noch nicht ganz gerafft, denn nur davon den ganzen Tag Landserheftchen zu lesen und dir auf BDM-Bildchen einen zu schrubben wird deine Miete nicht gezahlt und du nicht satt.
Bubele, da hast du dir den falschen ausgesucht. Ich bin weltoffener Unternehmer, produziere aber an Deutschen Standorten ( auch wenn weniger übrigbleibt ) und stelle nur Deutsche Arbeitnehmer ein. Und damit komme ich gut zurecht. Unsere Fehlerquote liegt unter 0,5% Ausschußware.
Als Ergänzung: Ich behandele meine Mitarbeiter als Menschen, nicht als Knechte. Und ich brauche meine Mitarbeiter.
P.S. Ich denke 70 Jahre alte BDM-Bildchen sind mit Sicherheit attraktive als aktuelle tür.......
klartext
23.09.2007, 14:25
Du meinst sicher das türksiche Prinzip, man könne als Türke in aller Welt das Sozi abgreifen ?
Du bestätigst alle Vorurteile, die man über Türken hat. Schön, dass man nichts behaupten muss, man muss nur deine Beiträge lesen. Frech, anmassend und überheblich, ein typischer falsch erzogener Türke, wie man sie aus Kreuzbreg und Neukölln kennt.
Weiter so, damit jeder selbst sehen kann, wohin falsch verstandene Toleranz führt. Deine Beiträge sind ein Grund mehr, der weiteren Balkanisierung Deutschlands Widerstand entgegenzusetzen.
Übrigens, aus deinen Beitägen ist an den Überspitzungen deutlich dein Minderwertigkeistkomplex abzulesen, auch ein typsiches Merkmal von Unterschichten.
Und wieder keine Quellen und keine Belege? Das ist ein gar furchtbar Armutszeugnis, du Vorzeigediskutant. Wird man an der Substanz der Aussagen gemessen und gewogen, dann bist du schwer untergewichtig, mein Freund.
Das hat sie schon mehrmals getan, um Atatürks Erbe zu bewahren, und da gab es auch nicht unbedingt Medienberichte.
@Rabatt,
du kannst die NPD und ihre Volksgenossen wählen, so oft du willst,
du kannst dich auch arisch-völkisch trauen und beerdigen lassen, mir egal
aber labere keine christlichen Neger-Dünnschi*** über "alle Verbrechen", deren Ihr (wir ich uns) schuldig gemacht haben sollen!
Ihr habt Euch nicht mehr und nicht weniger schuldig gemacht als der geistigen und ethnischen Degeneration unseres Volkes. Und nicht mehr und nicht weniger als das Leichentuch Eurer 68er-grün-faschistischen Ideolgie vom Land zu reißen, ist heute Aufgabe jedes anständigen Deutschen.
Sterntaler
23.09.2007, 14:31
...was für die Welt kein Verlust wäre. :rolleyes:
Auf einem Bürgersteig in Köln-Ehrenfeld war kürzlich zu ahnen, dass Deutschland die Phase des naiven „Dialogs mit dem Islam“ durchschritten haben könnte. An einem Informationsstand der örtlichen CDU stritten Passanten über den Bau einer großen Moschee des Muslimverbands Ditib. Ein türkischer Mittdreißiger belehrte eine ältere Dame, über den Islam würden „nur Lügen“ erzählt. In Wirklichkeit heiße „Islam Frieden“. Die Dame erwiderte darauf: „Warum hat Muhammad dann viele hundert Juden an einem Tag töten lassen?“
Erstaunt von solcher Detailkenntnis, antwortete der Muslim leicht verunsichert: „Das stimmt doch nicht.“ Nach allen Kenntnissen der Islamwissenschaft stimmt es. Aber wie auch immer, vor allem eins belegt die Szene: Der Dialog zwischen muslimischer Minderheit und nichtmuslimischer Mehrheit ist kritischer und ernsthafter geworden.
http://www.welt.de/politik/article1203509/Moscheebauten_erregen_ganz_Deutschland.html
gebt mal bei Welt online *moscheen* in die suchleiste ein, da gibts seitenweise Artikel zum thema.
lg manfred 46
Welches Volk ?(
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 14:39
Schon wieder auf der billigen Tour. Du leidest ? Ich nicht.
Du scheinst mir einer dieser nationalen Zwidder zu sein, der keine wirkliche Heimat hat und nicht weiss, wo er hingehört. Und mit deinen angeberischen Sprüchen beeindruckst du niemanden, das net ist geduldig.
Ohnehin bist du ein fake, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, hier zu provozieren.
Das deutsche Volk ist geduldig, aber auch das hat Grenzen. Man wird sie Leuten wie dir aufzuzeigen.
Wenn du von deinem Urlaubstrip, allinclusiv von Neckermann, zurückkommst, stehst du wieder beim Sozi, mit deinen Landsleuten.
Wieviele Sprachen gabst du vor zu sprechen? Deutsch gehört ganz offensichtlich nicht dazu, denn es heißt "Zwitter" und nicht "Zwidder", Ignorant. Außerdem wird "weiß" von "wissen" kommend immer noch mit "ß" geschrieben, da "ss" nach zwei Vokalen stehend. Für mich demaskierst du dich mehr und mehr als nichtsnutziges Blendwerk, das mit seinem Deutschtum ein eigenes Manko massiv kompensieren möchte.
Dein ständiges Reflektieren auf Sozialämter lässt den Schluß zu, du greifst Hartz IV ab, bist darob aber extrem gefrustet, siehst du den Dönermann an der der Ecke in der erarbeiteten S-Klasse fahren. Du im Wohnklo mit Hartz IV und das als "guter Deutscher", Arier und Herrenmensch, er aber als Migrant im Benz mit eigenem Haus und sozialer Achtung. Bub, das lässt sich mit harter Arbeit und besserer Bildung ändern. Mach deinen Realschulabschluß nach, qualifiziere dich fürs Abitur, lerne und danach hast selbst du die Möglichkeit aus dem Teufelskreis der Armut auszubrechen. Es ist auch für dich nicht hoffnungslos. Ich glaub an dich.
klartext
23.09.2007, 14:40
Wieviele Sprachen gabst du vor zu sprechen? Deutsch gehört ganz offensichtlich nicht dazu, denn es heißt "Zwitter" und nicht "Zwidder", Ignorant. Außerdem wird "weiß" von "wissen" kommend immer noch mit "ß" geschrieben, da "ss" nach zwei Vokalen stehend. Für mich demaskierst du dich mehr und mehr als nichtsnutziges Blendwerk, das mit seinem Deutschtum ein eigenes Manko massiv kompensieren möchte.
Dein ständiges Reflektieren auf Sozialämter lässt den Schluß zu, du greifst Hartz IV ab, bist darob aber extrem gefrustet, siehst du den Dönermann an der der Ecke in der erarbeiteten S-Klasse fahren. Du im Wohnklo mit Hartz IV und das als "guter Deutscher", Arier und Herrenmensch, er aber als Migrant im Benz mit eigenem Haus und sozialer Achtung. Bub, das lässt sich mit harter Arbeit und besserer Bildung ändern. Mach deinen Realschulabschluß nach, qualifiziere dich fürs Abitur, lerne und danach hast selbst du die Möglichkeit aus dem Teufelskreis der Armut auszubrechen. Es ist auch für dich nicht hoffnungslos. Ich glaub an dich.
Du bist ein fake, der nur provozieren und beleidigen will, ich setze dich auf ingore. Von derartigem Müll haben wir auf den Strassen genug, das muss ich mir in einem forum nicht auch noch antun.
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 14:41
Wäre er dem Treiben bloß entgegengetreten. Dann müßten wir uns deinen Dummschwall hier nicht anhören!
Ist das der Beleg für deine erstunkenen und erlogenen Behauptungen hinsichtlich der Demos zum Tode von Dink? Oder der Beweis dazu, dass du mehr als substanzlose Dummschwallerei hinsichtlich der Reformen zu bieten hast? Nicht wirklich, oder?
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 14:43
Beleg? Quelle? Nachweis?
Keine Panik, mein Vater kam VOR Beginn des Krieges zur Welt. Es hätte Opa also ruhig reißen können, sieht man von der Möglichkeit der Sippenhaft mal ab.
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 14:45
Gab es tatsächlich keine Demos von Ultranationalisten?
Ist eine Frage Quelle und Beleg, Schwadroneuer? Was hast du noch zu Reformen der anderen Parteien zu schwadronieren? Kommt da noch was außer heißer Luft? Bei einem IQ von knapp unter 142 sollte DAS doch kein Problem sein. Oder etwa doch?
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 14:47
Bubele, da hast du dir den falschen ausgesucht. Ich bin weltoffener Unternehmer, produziere aber an Deutschen Standorten ( auch wenn weniger übrigbleibt ) und stelle nur Deutsche Arbeitnehmer ein. Und damit komme ich gut zurecht. Unsere Fehlerquote liegt unter 0,5% Ausschußware.
Als Ergänzung: Ich behandele meine Mitarbeiter als Menschen, nicht als Knechte. Und ich brauche meine Mitarbeiter.
P.S. Ich denke 70 Jahre alte BDM-Bildchen sind mit Sicherheit attraktive als aktuelle tür.......
Natürlich bist du das. Sicher. Weltoffen. Und so. Ist doch jeder Besuch beim Amt für dich ein Länderspiel. Da muss man weltoffen sein.
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 14:50
Das hat sie schon mehrmals getan, um Atatürks Erbe zu bewahren, und da gab es auch nicht unbedingt Medienberichte.
Und weil es keine Medienberichte geben hat, wie du hier vorgaukeln willst und was gelogen ist, siehst du dich der Pflicht entbunden, für deine verbale Dünnbrettbohrerei Quellen und Belege zu bringen? Und siehst dich nicht in der Lage Belege für Reformen der anderen Parteien fernab der AKP zu bringen? Was bist du doch eine Luftpumpe :hihi: Aufgeblähte Hose aber nur warme Luft drin. Jämmerliche Vorstellung, mein Freund.
Walter Hofer
23.09.2007, 14:51
Ihr habt Euch nicht mehr und nicht weniger schuldig gemacht als der geistigen und ethnischen Degeneration unseres Volkes.
Wir haben das Land zu neuen geistigen Höhen geführt:
weg mit dem Muff von 1.000 Jahren unter den Talaren, und es vom alten Balast befreit.
Und nicht mehr und nicht weniger als das Leichentuch Eurer 68er-grün-faschistischen Ideolgie vom Land zu reißen, ist heute Aufgabe jedes anständigen Deutschen.
Bevor du weiter von anständigen Deutschen faselst, sorge dafür, dass die unanständigen Deutschen aus deinen eigenen Reihen herausfliegen.
Die Zeit der Dreggers, Kanters, Kochs, Gauweilers, Meisners und Mixas ist für immer abgelaufen. Emanzipation und Aufklärung sind unumkehrbar.
Ist eine Frage Quelle und Beleg, Schwadroneuer? Was hast du noch zu Reformen der anderen Parteien zu schwadronieren? Kommt da noch was außer heißer Luft? Bei einem IQ von knapp unter 142 sollte DAS doch kein Problem sein. Oder etwa doch?
Ganz ehrlich: Mich interessiert türkische Politik nicht. Die Türken haben aber nun mal der AKP zu einer absoluten Mehrheit im Parlament verholfen. Da erscheint es nicht glaubwürdig, dass sie sich vom Islamismus distanzieren.
Und weil es keine Medienberichte geben hat, wie du hier vorgaukeln willst und was gelogen ist, siehst du dich der Pflicht entbunden, für deine verbale Dünnbrettbohrerei Quellen und Belege zu bringen? Und siehst dich nicht in der Lage Belege für Reformen der anderen Parteien fernab der AKP zu bringen? Was bist du doch eine Luftpumpe :hihi: Aufgeblähte Hose aber nur warme Luft drin. Jämmerliche Vorstellung, mein Freund.
Ach, sind alle türkischen Parteien außer der großartigen AKP unfähig, Reformen durchzuführen? Muss man Quellen bringen für die Vermutung, dass das Militär wahrscheinlich wieder mal putschen wird?
klartext
23.09.2007, 14:57
Ganz ehrlich: Mich interessiert türkische Politik nicht. Die Türken haben aber nun mal der AKP zu einer absoluten Mehrheit im Parlament verholfen. Da erscheint es nicht glaubwürdig, dass sie sich vom Islamismus distanzieren.
Dieser Türke, wenn es denn überhaupt einer ist, ist ein fake, der nur provozieren will. Scheint einer von den Organisierten des Verbandes zu sein. Am besten ignorieren.
ochmensch
23.09.2007, 14:58
Jeder würdige Enkel würde vor Gericht lügen, dass sich die Balken biegen, um seine Familie vor dem Tod zu bewahren. Wenigstens soviel von Tugend hättest du von dem Volk, dem deine Anbiederung gilt, übernehmen können.
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 14:59
Du räumst als ein, völlig ahnungslos zu sein, aber du zu schwadronieren als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen und wärst außenpolitisch bewandert? Was bist du denn für eine arme Pfanne? Du blähst hier in einer Tour markige Statements raus und wenn man dir auf den Zahn fühlt, bleibt da nichts mehr als ein kariöser Brocken Restmüll?
Aber wenigstens die Quellen und Belege zu den freudigerregten Demos anläßlich des Todes von Dink solltest du doch finden können, du Googlegenie. Schließlich hast du behauptet, es habe sie gegeben. Und außer diesem Bildchen aus dem Polizeigewahrsam kam da bisher das Übliche: Warme Luft. Wäre es dramatisch, würde ich dich zukünftig als substanzloser Schnacker bezeichnen?
Deutschmann
23.09.2007, 14:59
Dieser Türke, wenn es denn überhaupt einer ist, ist ein fake, der nur provozieren will. Scheint einer von den Organisierten des Verbandes zu sein. Am besten ignorieren.
Ja, schein so. Selbst ein "durchgeknallter" Türke hat nicht so´ne große Meise. :]
klartext
23.09.2007, 15:01
Jeder würdige Enkel würde vor Gericht lügen, dass sich die Balken biegen, um seine Familie vor dem Tod zu bewahren. Wenigstens soviel von Tugend hättest du von dem Volk, dem deine Anbiederung gilt, übernehmen können.
Nicht gemerkt, dass jeder zweite Satz dieses Türkenbübchen eine Beleidigung ist ? Daran erkennt man, wie dünn bei diesem Volk die Zivilisationsschicht ist. Am besten ignorieren diesen fake.
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 15:07
Hm, ist es nicht das, was man den "Musels" unterstellt und ihnen ankreidet? Dass der Koran sie zur Lüge auffordert? Welches Gebot sprach noch gegen die Lüge? In der Bibel.
Du hast doch was am Stahlhelm. Für seine Taten steht ein Mann ein und wenn es sein muss, dann eben aufrecht stehend vor einem Exekutionsgericht. Alles andere ist Weiberkram, Pussy. Entweder handelte mein Großvater aus Überzeugung, dann soll er dafür sterben oder er war ein Feigling, ein Mitläufer. Dann hat er Achtung nicht verdient. Auch und gerade nicht von seinem Enkel. Lügen um der Strafe zu entgehen ist was für Würmer ohne Rükgrat und damit kann ich zum Glück nicht dienen.
bernhard44
23.09.2007, 15:10
Leute kommt mal wieder runter........es ist viel zu schön draussen um sich hier die Brocken (vor allem die persönlichen Attacken) um die Ohren zu hauen!
Mässigt euch, sonst wir mal vorübergehend, zur allgemeinen Beruhigung geschlossen!
bernhard44 Mod
Dieser Fatih Sultan Mehmet ist kein Fake. Er ist vom türkischen Religionsministerium DITIB und in etlichen Foren als Provokateur bekannt.
Ignorieren!
:2up:
stell, dir vor, manche sind freiwillig hier, andere nur, um ihren FF-Nick zu sichern!
Späte Erkenntnis von dir- gillybär.
Du must doch allen auf die Nase binden, dass du im FF unter anderem Namen schreibst.
Dieser Fatih Sultan Mehmet ist kein Fake. Er ist vom türkischen Religionsministerium DITIB und in etlichen Foren als Provokateur bekannt.
Ignorieren!
Wahrscheinlich ein konvertierter ehemaliger Rechtsextremist, der hofft der
Islam würde erreichen, was Hitler versagt blieb.
Sterntaler
23.09.2007, 15:39
Späte Erkenntnis von dir- gillybär.
Du must doch allen auf die Nase binden, dass du im FF unter anderem Namen schreibst.
wen interessiert schon das Lokus Forum? Niemanden!
Sterntaler
23.09.2007, 15:39
Ignorieren!
ja, kann ich mir gut vorstellen, auf Ignore er ist ab jetzt.
ach wie schön ist jetzt, den Türken Müll nicht mehr zu lesen.
Kreuzbube
23.09.2007, 15:40
Die Vernünftigen aller Völker sollten aufpassen, daß die Verrückten aller Völker kein Unheil stiften...!
Kreuzbube (Dichter und Philosoph des 21.Jh.):ironie:
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 15:49
Ignorieren!
Bernhard, dann entferne das, denn das ist eine wahrheitswidrige Tatsachenbehauptung. Oder es wird belegt.
Hallo, ich grüße dich. Alles im Lack?
Und jetzt? War das meine gute Tat für heute?
Nunwenn du den Leuten HIER in D die Intelligenz absprichst weil sie nicht diverse (auch verschiedene) "Gotteshäuser" bauen lassen, dann solltest du ersteinmal in muslimische Länder schauen und dort die Leute "aufklären", verschiedene "Gotteshäuser" betreffend!
Also machs gut in der zb. Türkei :]
Sterntaler
23.09.2007, 15:58
laßt doch den Türken Selbstgespräche führen, dann läuft er automatisch ins Nirwana, und wenn es geht zitiert den Müll nicht auch noch, denn da muß man den unerträglichen Müll mitlesen.
klartext
23.09.2007, 15:58
Nunwenn du den Leuten HIER in D die Intelligenz absprichst weil sie nicht diverse (auch verschiedene) "Gotteshäuser" bauen lassen, dann solltest du ersteinmal in muslimische Länder schauen und dort die Leute "aufklären", verschiedene "Gotteshäuser" betreffend!
Warum wir den Türken und Moslems in Deutschland nicht nur soviele Rechte einräumen wie Deutsche und Christen in der Türkei haben, hat mir noch keiner erklären können.
Auch diese Ungleichheit erzeugt Missmut. Es ist ein zu einseitiges Geschäft und wir sind die Dummen dabei.
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 16:04
In Istanbul, ***, gibt es alleine über 200 Kirchen. In Nevsehir an die 100. In der ganzen Türkei gibt es ca. 1.200 Kirchen für die unterschiedlichsten christlichen Konfessionen. Und das für einen Anteil von ca. 110.000 Christen. Für jeweils 92 Christen eine Kirche.
Rechnen wir weiter. Deutschland hat ca. 3,4 Millionen Muslime. Käme also bei uns auf 92 Muslime je eine Moschee, kannst du dir ausrechnen wieviele Moscheen es geben müsste, wollte man mit der Türkei gleichziehen. Fragen?
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 16:09
Der Witz ist, in Deutschland wird von gewissen Politkreisen eine gezielte Desinformationspolitik betrieben. Logisch, solange man Angst vorm bösen Muslim hat, richtet man sein Augenmerk nicht auf die faulen Stellen, die einem selbst unangenehm sind. GW hat das schon exzellent betrieben. Ich frage mich nur, wie lange lässt sich die Michelunterschicht noch hemmungslos verarschen und so an der Kandarre halten.
Edit: Vor vielen Jahren habe ich mal an einer Autobahnbrücke den Satz "Bürger du bist doof" gelesen. Ich hätte nie gedacht, dass der Satz sich über soviele Jahre wieder und wieder bewahrheitet. Es ist ein Trauerspiel.
Würfelqualle
23.09.2007, 16:12
sülz, bla, bla, sülz
Du Türke, wann gehst du wieder ?
Gruss vonne Würfelqualle
klartext
23.09.2007, 16:12
In Istanbul, Schweinchen Schlau, gibt es alleine über 200 Kirchen. In Nevsehir an die 100. In der ganzen Türkei gibt es ca. 1.200 Kirchen für die unterschiedlichsten christlichen Konfessionen. Und das für einen Anteil von ca. 110.000 Christen. Für jeweils 92 Christen eine Kirche.
Rechnen wir weiter. Deutschland hat ca. 3,4 Millionen Muslime. Käme also bei uns auf 92 Muslime je eine Moschee, kannst du dir ausrechnen wieviele Moscheen es geben müsste, wollte man mit der Türkei gleichziehen. Fragen?
Ja doch, die üblichen Lügen von dieser Seite. Noch heute ist für christliche Priester die freie Berufsausübung verboten, christliche Kirchen haben keinen Rechtsstatus und dürfen Grund und Boden nicht erwerben und die griechisch-orthodoxe Priesterschule ist seit 30 Jahren behördlicherseits geschlossen, bis heute.
Übrigens, auch die Blaue Moschee ist eine Kirche und wurde von den Osmanen umfunktioniert.
Du solltest dich von deinem Türkenverband besser schulen lassen.
In Istanbul, Schweinchen Schlau, gibt es alleine über 200 Kirchen. In Nevsehir an die 100. In der ganzen Türkei gibt es ca. 1.200 Kirchen für die unterschiedlichsten christlichen Konfessionen. Und das für einen Anteil von ca. 110.000 Christen. Für jeweils 92 Christen eine Kirche.
du kannst rechnen wie du willst, was soll man mit Kirchen wenn man sie nur unter Angst betreten kann? Wie soll der zb. christliche Glaube in der zb. Türkei verbreitet werden (damit Kirchen Sinn machen), wenn das Missionieren verboten ist?
Ich finde es immer klasse, wenn Typen wie du hier Rechnungen aufmachen wollen die in der Realität nicht VORHANDEN sind!
Du solltest deine Parolen ins WC beim morgendlichen Stuhlgang ausscheiden :]
Bald kommt auf jeden Christen eine Kirche. Die jahrhundertelange Ausrottungspolitik geht ja weiter.
bernhard44
23.09.2007, 16:15
Der Witz ist, in Deutschland wird von gewissen Politkreisen eine gezielte Desinformationspolitik betrieben. Logisch, solange man Angst vorm bösen Muslim hat, richtet man sein Augenmerk nicht auf die faulen Stellen, die einem selbst unangenehm sind. GW hat das schon exzellent betrieben. Ich frage mich nur, wie lange lässt sich die Michelunterschicht noch hemmungslos verarschen und so an der Kandarre halten.
Edit: Vor vielen Jahren habe ich mal an einer Autobahnbrücke den Satz "Bürger du bist doof" gelesen. Ich hätte nie gedacht, dass der Satz sich über soviele Jahre wieder und wieder bewahrheitet. Es ist ein Trauerspiel.
Neuer Rekord, das hat noch nicht mal Walter geschafft und der arbeitet im vier-Schicht Betrieb!
klartext
23.09.2007, 16:15
Ein Trauerspiel ist es, dass man sich in eigenen Land von Türken deiner Sorte beleidigen lassen muss. Aber glaube mir, nicht mehr lange, die Geduld neigt sich ihrem Ende entgegen.
Ich finde auch, daß sowohl der Islam als auch diverse islamische Organisationen grob fahrlässig ,oder schlimmer noch bewußt und gezielt verharmlost werden, aber zum Glück sorgen einige ihrer Vertreter dafür, daß vielen Bürgern doch noch die Augen, für deren Methoden und Ambitionen geöffnet, werden.:]
Brimborium
23.09.2007, 16:19
Rechnen wir weiter. Deutschland hat ca. 3,4 Millionen Muslime. Käme also bei uns auf 92 Muslime je eine Moschee, kannst du dir ausrechnen wie viele Moscheen es geben müsste, wollte man mit der Türkei gleichziehen. Fragen?
Nevsehir würde"türkisiert" - wie der Name schon sagt. Weder friedlich noch unblutig.
Kappadokien ist altes christlisches Land welches von den Osmanen erobert wurde.
Die christlichen Minderheiten haben sich sogar in unterirdischen Städten vor der Religion des Friedens und der Toleranz versteckt und sind heute beinahe ausgerottet.
In Byzanz - sry Islambul sieht es auch nicht anders aus. Vor ein zwei Jahren wurde im türkischen Fernsehen noch berichtet, wie man den Christen Steine in den Weg legt, damit KEINE neue Kirche gebaut werden können. (Verbot Grundstücke zu kaufen, Irrsinige "Gebühren" etc.....
Was man nicht wahrhaben will, das ignoriert man einfach? Tolle Methode.
Ürgüb, Kayseri und Nevsehir kenne ich ganz gut - wo sollen denn da hundert Kirchen sein?
Die türkische Statistik hinkt gewaltig - was wird denn da alles mitgezählt? Jede antike Ruine?
Sterntaler
23.09.2007, 16:20
Komisch das die Mods hier bei den spammenden und provozierenden Türken hier nicht aktiv werden, bei anderen Leuten sind die mit dem Threadausschluß immer schnell dabei. :rolleyes: mich kannste aus dem Thread entfernen, mit dem Müllheini ergibt sich eh kein weiterer "Diskussionsbedarf". :hihi:
Ein Trauerspiel ist es, dass man sich in eigenen Land von Türken deiner Sorte beleidigen lassen muss. Aber glaube mir, nicht mehr lange, die Geduld neigt sich ihrem Ende entgegen.
ich denke nicht das man sich von Abschaum beleidigen lassen kann, da sollte man nun wirklich drüber stehen;)
Typen die ihr "Selbstbewußtsein" (oder das was sie dafür halten) dadurch aufbauen das sie kleine Mädchen und Frauen klein halten, sind es nicht wert das man sie groß beachtet! Das Ausspuken vor ihnen, wäre schon zuviel "Ehre" :]
Sterntaler
23.09.2007, 16:23
Ich finde auch, daß sowohl der Islam als auch diverse islamische Organisationen grob fahrlässig ,oder schlimmer noch bewußt und gezielt verharmlost werden, aber zum Glück sorgen einige ihrer Vertreter dafür, daß vielen Bürgern doch noch die Augen, für deren Methoden und Ambitionen geöffnet, werden.:]
So ist es. :] ein schönes Anschauungsbeispiel.
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 16:24
du kannst rechnen wie du willst, was soll man mit Kirchen wenn man sie nur unter Angst betreten kann? Wie soll der zb. christliche Glaube in der zb. Türkei verbreitet werden (damit Kirchen Sinn machen), wenn das Missionieren verboten ist?
Ich finde es immer klasse, wenn Typen wie du hier Rechnungen aufmachen wollen die in der Realität nicht VORHANDEN sind!
Du solltest deine Parolen ins WC beim morgendlichen Stuhlgang ausscheiden :]
Ich habe hier mehrere Kirchen bereits ohne jede Angst betreten und sogar von innen abgelichtet. Meine Frau traf den Griechenpapst vor einer der Kirchen und der lief da völlig ohne Bodyguards rum. Lach nicht, aber er hat sie als Muslima gesegnet. Wie ein normaler Spaziergänger ist er durch die Gegend gehoppelt.
Einer ihrer Cousins ist mit einer Türkin verheiratet, die Armenierin und somit christlichen Glaubens ist. Da war die ganze Familie und alle möglichen Verwandten zur Trauung - in einer Kirche. Die leben alle noch und wurden nicht bedroht, nicht geschlagen und die Häuser wurden ihnen weder abgefackelt noch enteignet. Sogar der Cousin wurde nicht verstoßen.
Hier wird ein so gewaltiger Schwachsinn ungestraft verbreitet, dass es die Sau graust. Und sowas nennt sich intelligente Menschen. Man mag es kaum glauben. Hier wimmelt es nur vor Scheißhausparolen rechter Coleur.
Was wäre reformtechnisch die Alternative gewesen? Fakten bitte, Belegte Fakten und keine Orakeleien auf Hören-Sagen basierend. Denn jetzt trennen wir mal die Spreu vom Weizen.
Du kennst dich in der türkischen Parteienlandschaft bestimmt besser aus als ich.
Wenn du nicht mal sagen kannst,welche Alternative es zu Erdogan gibt,dann sehe ich schwarz für die laizistische Türkei.
Bitte komm doch wieder zum Thema zurück.
Es geht um die Gefahr ,welche unserer Demokratie von Seiten der Islamisten droht und das hat,(momentan noch), nur sehr nebensächlich etwas mit Türken und der Türkei zu tun.
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 16:28
Nevsehir würde"türkisiert" - wie der Name schon sagt. Weder friedlich noch unblutig.
Kappadokien ist altes christlisches Land welches von den Osmanen erobert wurde.
Die christlichen Minderheiten haben sich sogar in unterirdischen Städten vor der Religion des Friedens und der Toleranz versteckt und sind heute beinahe ausgerottet.
In Byzanz - sry Islambul sieht es auch nicht anders aus. Vor ein zwei Jahren wurde im türkischen Fernsehen noch berichtet, wie man den Christen Steine in den Weg legt, damit KEINE neue Kirche gebaut werden können. (Verbot Grundstücke zu kaufen, Irrsinige "Gebühren" etc.....
Was man nicht wahrhaben will, das ignoriert man einfach? Tolle Methode.
Ürgüb, Kayseri und Nevsehir kenne ich ganz gut - wo sollen denn da hundert Kirchen sein?
Die türkische Statistik hinkt gewaltig - was wird denn da alles mitgezählt? Jede antike Ruine?
Allem Anschein nach nicht gut genug. Es sei denn, wir schlagen uns darum, sind es 92 oder 93.
Kreuzbube
23.09.2007, 16:29
Neuer Rekord, das hat noch nicht mal Walter geschafft und der arbeitet im vier-Schicht Betrieb!
Sieht aber eher nach einem "intensiven Strohfeuer" aus - trotzdem kann es gar nicht schaden, wenn die Linken, Liberalen und Linksliberalen mal sehen, was sie sich/uns da ins Land geholt haben...!:] :))
Brimborium
23.09.2007, 16:32
Allem Anschein nach nicht gut genug. Es sei denn, wir schlagen uns darum, sind es 92 oder 93.
Mit viel Glück werde ich es noch in diesem Jahr noch einmal nach Ürgüb schaffen - Wenn es passt, fahre ich mal hin und zähle nach.
Allerdings wundert es mich, das selbst in den Fremdenverkehrsprospekten die ich habe nicht erwähnt wird. Hast du eine Quelle?
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 16:37
Du kennst dich in der türkischen Parteienlandschaft bestimmt besser aus als ich.
Wenn du nicht mal sagen kannst,welche Alternative es zu Erdogan gibt,dann sehe ich schwarz für die laizistische Türkei.
Bitte komm doch wieder zum Thema zurück.
Es geht um die Gefahr ,welche unserer Demokratie von Seiten der Islamisten droht und das hat,(momentan noch), nur sehr nebensächlich etwas mit Türken und der Türkei zu tun.
Nein, bitte nicht so fadenscheinig und offensichtlich. Das ist zu billig. Es wurden hier Behauptungen aufgestellt und dafür habe ich Belege erbeten. Die bringt man, so man Kenntnis hat. Und dann, wenn dann geblubbert wird, wird es mir ein Vergnügen sein, den Autor als das hinzustellen was er ist: Eine ahnungslose Luftpumpe.
Sicher kenne ich die Alternativen und die jeweiligen Pferdefüße. Aber ich gönne mir schon selbst den Triumph die selbsternannten Experten hüpfen zu lassen und sie zu demaskieren als das was sie sind. Nichtswisser.
Es ist logisch, dass sich Kräfte, die sich gegen die Demokratie stellen und Hass predigen, ausgewiesen oder in die Knast gesteckt werden sollen. Egal ob es radikale Islamisten oder Neonazis und rassistische Spinner sind. Lebe ich in einem Land, habe ich die dortigen Gesetze zu akzeptieren, mich den Landesvorschriften zu unterwerfen. Will ich das nicht oder kann ich das nicht, so bin ich am falschen Platz.
Auch ich, wie viele, viele Türken, sehen radikale Islamisten lieber weit, weit weg oder am besten gar nicht erst. Nur ist die Gleichung radikaler Islamist = Muslim exkt so unsinnig wie Deutscher = Nazi. Und darum geht es. Um einen Generalverdacht, der kriminellen Subjekten auch hier im Forum viel zu leicht von den Lippen fließt.
Brimborium
23.09.2007, 16:41
...........
Es ist logisch, dass sich Kräfte, die sich gegen die Demokratie stellen und Hass predigen, ausgewiesen oder in die Knast gesteckt werden sollen. Egal ob es radikale Islamisten oder Neonazis und rassistische Spinner sind. Lebe ich in einem Land, habe ich die dortigen Gesetze zu akzeptieren, mich den Landesvorschriften zu unterwerfen. Will ich das nicht oder kann ich das nicht, so bin ich am falschen Platz.
Auch ich, wie viele, viele Türken, sehen radikale Islamisten lieber weit, weit weg oder am besten gar nicht erst. Nur ist die Gleichung radikaler Islamist = Muslim exkt so unsinnig wie Deutscher = Nazi. Und darum geht es. Um einen Generalverdacht, der kriminellen Subjekten auch hier im Forum viel zu leicht von den Lippen fließt.
Das unterschreibe ich. Von mir aus packst du da gewalttätige Linke Spinner noch mit rein.
Das unterschreibe ich. Von mir aus packst du da gewalttätige Linke Spinner noch mit rein.
Was willst du eigentlich?
Du bist doch selber ein Faschist. Wie du über Kurden redest ist nicht an mir vorbeigegangen.
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 16:45
Natürlich unterscheide ich Extremisten nicht und es gehören Linksextreme mit in den Pool. Für KEINE extreme Ausrichtung sollte Platz sein. Egal ob von der rechten, der religiösen oder linken Seite.
Brimborium
23.09.2007, 16:46
Was willst du eigentlich?
Du bist doch selber ein Faschist. Wie du über Kurden redest ist nicht an mir vorbeigegangen.
Geh erst mal googeln, was ein Faschist ist.
@ F.S.M.
Das der Islamismus in Europa auf dem Vormarsch ist,ist eine Tatsache,welche man nicht verniedlichen sollte.Dabei nutzen diese Islamisten unsere freiheitlichen und toleranten Gesetze ,um unsere Gesellschaft zielstrebig zu unterwandern.
Nicht alle Muslime sind Radikale,aber die Zahl der Muslime welche den Radikalen Hasspredigern folgt wird größer.
Im übrigen sind Nationalsozialisten keineswegs Gegner der Islamisten,sondern es verbindet sie eine Reihe von gleichen Zielsetzungen und Gegnern.
Geh erst mal googeln, was ein Faschist ist.
Du bist ein kleiner Schleicher den ich schon längst durchschaut habe.
bernhard44
23.09.2007, 16:49
aber ja......
um die Jahrhundertwende waren es noch 20% (etwa 14 Mio) der Bevölkerung! Wo sind die alle hin?
Ab und an werden ja Christen in der Türkei geschächtet (Malatya), sollten wir bei solchen Sachen auch gleichziehen........ :rolleyes: Deine Rechnungen entbehren jeder Seriösität und wundere dich nicht wenn du mit solcher billiger Polemik die Leute gegen dich aufbringst!
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 16:50
@ F.S.M.
Das der Islamismus in Europa auf dem Vormarsch ist,ist eine Tatsache,welche man nicht verniedlichen sollte.Dabei nutzen diese Islamisten unsere freiheitlichen und toleranten Gesetze ,um unsere Gesellschaft zielstrebig zu unterwandern.
Nicht alle Muslime sind Radikale,aber die Zahl der Muslime welche den Radikalen Hasspredigern folgt wird größer.
Im übrigen sind Nationalsozialisten keineswegs Gegner der Islamisten,sondern es verbindet sie eine Reihe von gleichen Zielsetzungen und Gegnern.
Das ist eben in meinen Augen NICHT der Fall. Nur sprechen die Radikalinskis, wie man hier im Forum deutlich sehen kann, wesentlich lauter als die gemäßigten Kräfte, die oftmals sogar den Dialog mit den Wirrköpfen kategorisch ablehnen. Und nur weil man sie laut hört oder auf Bildern als gekaufte Jubelperser mit gar lustigen Transparenten sehen kann, so heißt das nicht auch sofort, sie sind auf dem Vormarsch. Wag the dog. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Frag mal häufiger "cui bono". Du wirst über deine eigenen Antworten sehr überrascht sein. Wie ich es auch war.
klartext
23.09.2007, 16:51
das unterschreibe ich .
Vorsicht, der Trick dieser Herrn ist nicht neu. Was wir unter Islamfundis verstehen ist noch lange nicht das, was ein Türke darunter versteht.
Dieser Türke ist der klassische Nationalist, der erkennbar unser Land mit Dreck bewirft, aber die Missstände im eigenen Land realtiviert, verharmlost oder einfach leugnet.
Für einen regierungstreuen Türken, um den es sich offensichtlich handelt, wird der Islam benutzt, um ihn mit dem türkischen Nationalismus zu mischen.
Das Problem ist immer wieder die unterschiedliche Begrifflichkeit.
Dabei muss immer im Vordergrund stehen, was unserem eigenen Land nützt oder schadet. Davon habe ich bei diesem Herrn noch nichts gelesen. Er hantiert ausschliesslich im Interesse seines Landes der Türkei.
Das, was wir unter Religionsfreiheit verstehen, ist in der Türkei definitiv nicht vorhanden.
Der Trick ist einfach. Geht es um andere Religionen, beruft sich die Regierung auf das Erbe von Ata Türk, geht es um den Islam, gelten diese Spielregeln nicht mehr.
In den letzten 25 Jahren wurden in der Türkei mehr Moscheen gebaut als in der gesamten Osmanischen Zeit. Das lässt eine deutliche Tendenz erkennen.
Der Bau christlicher Kirchen scheitert dagegen schon am fehlenden Recht, ein Grundstück erwerben zu können. Man sollte das auch bei uns genauso handhaben.
Brimborium
Du bist ein kleiner Schleicher den ich schon längst durchschaut habe.
Und Du? Bist du die Urlaubsvertretung von erwin?
Wahabiten Fan
Hier wird ein so gewaltiger Schwachsinn ungestraft verbreitet, dass es die Sau graust. Und sowas nennt sich intelligente Menschen. Man mag es kaum glauben. Hier wimmelt es nur vor Scheißhausparolen rechter Coleur.
Und wieviel hast du "koranbehinderter" Musel dazu beigesteuert?
Sterntaler
23.09.2007, 16:52
http://img376.imageshack.us/img376/4443/s1le1.png
wer weis die antwort? was meint der Koran, was Christen und Juden sind?
http://img358.imageshack.us/img358/7755/s3mx8.png
Und Du? Bist du die Urlaubsvertretung von erwin?
:rolleyes:
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 16:57
aber ja......
um die Jahrhundertwende waren es noch 20% (etwa 14 Mio) der Bevölkerung! Wo sind die alle hin?
Ab und an werden ja Christen in der Türkei geschächtet (Malatya), sollten wir bei solchen Sachen auch gleichziehen........ :rolleyes: Deine Rechnungen entbehren jeder Seriösität und wundere dich nicht wenn du mit solcher billiger Polemik die Leute gegen dich aufbringst!
Woher hast du bitte diese Zahl? Quelle?
Und hier zeigt sich erneut der Respekt vor der freien Meinungsäußerung Andersdenkender,die unbedingte Unparteiigkeit und die unerschütterliche Toleranz eines Unterworfenen.:cool:
Brimborium
23.09.2007, 16:59
Vorsicht, der Trick dieser Herrn ist nicht neu. Was wir unter Islamfundis verstehen ist noch lange nicht das, was ein Türke darunter versteht.
Dieser Türke ist der klassische Nationalist, der erkennbar unser Land mit Dreck bewirft, aber die Missstände im eigenen Land realtiviert, verharmlost oder einfach leugnet.
Für einen regierungstreuen Türken, um den es sich offensichtlich handelt, wird der Islam benutzt, um ihn mit dem türkischen Nationalismus zu mischen.
Dabei muss immer im Vordergrund stehen, was unserem eigenen Land nützt oder schadet. Davon habe ich bei diesem Herrn noch nichts gelesen. Er hantiert ausschliesslich im Interesse seines Landes der Türkei.
Das, was wir unter Religionsfreiheit verstehen, ist in der Türkei definitiv nicht vorhanden.
Der Trick ist einfach. Geht es um andere Religionen, beruft sich die Regierung auf das Erbe von Ata Türk, geht es um den Islam, gelten diese Spielregeln nicht mehr.
In den letzten 25 Jahren wurden in der Türkei mehr Moscheen gebaut als in der gesamten Osmanischen Zeit. Das lässt eine deutliche Tendenz erkennen.
Der Bau christlicher Kirchen scheitert dagegen schon am fehlenden Recht, ein Grundstück erwerben zu können. Man sollte das auch bei uns genauso handhaben.
Dieser selektive und unzweideutige Text "Fatih Sultan Mehmet" sollte auch deine Zustimmung finden, sobald die Ergänzung um die gewalttätigen Linken Extremisten mit dabei ist. Ungeachtet der Person.
Der türkische Nationalismus ist heut zu Tage für uns kein Problem - die Türkei ist ein befreundetes und ein verbündetes Land.
Was sich irgendein Imam oder eine Diitib auch immer wünschen mögen, oder auch nicht, ist irrelevant.
Die Türkei ist im System angekommen und in internationale Verträge eingebunden. Außer dem politisch Verfolgten sollte das keiner Bedauern.
Rund 99 Prozent der türkischen Bevölkerung sind -zumindest nominell- Muslime, darunter 20–25 Prozent Aleviten. Außerdem leben in der Türkei ca. 0,2 % Christen (125.000)(neue Studie von 2006) und etwa 0,04 % Juden (23.000). Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebten noch etwa 20 % Christen auf dem Gebiet der heutigen Türkei.
http://de.wikipedia.org/wiki/Religion_in_der_T%C3%BCrkei#Fr.C3.BChes_Christentu m
muß auch reichen
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 17:01
Ne echt? In einem muslimischen Land werden Moscheen gebaut? Na du machst Dinger. Das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht. Und da hast du wahr, es ist skandalös, dass in einem muslimischen Land muslimische Gotteshäuser gebaut werden. Da sollte man einmarschieren und das verhindern.
Und in dem Moment, in dem auch du begriffen hast, dass MEIN Land Deutschland ist, da nenne ich dich "restintelligent". Verdien es dir, Hase.
Wahabiten Fan
23.09.2007, 17:03
Mohammedaner, bring erstmal selbst Quellen für deine schizophrenen Behauptungen.
Ne echt? In einem muslimischen Land werden Moscheen gebaut? Na du machst Dinger. Das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht. Und da hast du wahr, es ist skandalös, dass in einem muslimischen Land muslimische Gotteshäuser gebaut werden. Da sollte man einmarschieren und das verhindern.
Und in dem Moment, in dem auch du begriffen hast, dass MEIN Land Deutschland ist, da nenne ich dich "restintelligent". Verdien es dir, Hase.
?????
Musel Delirium?
es ist skandalös das in Deutschland diese islamischen Hasstempel gebaut werden.
Du bist kein deutscher
106 Beiträge pro Tag, sag mal hast du erbährmlcihe Witzfigur sonst nix zu tun, das schafft nicht mal die Waltraud Hofer GmbH
Wahabiten Fan
23.09.2007, 17:08
?????
Musel Delirium?
Was dieser LOL hier von sich gibt, kann nur von einem "Koranbehinderten" kommen!
Walter Hofer
23.09.2007, 17:10
Bald kommt auf jeden Christen eine Kirche. Die jahrhundertelange Ausrottungspolitik geht ja weiter.
besonders in Deutschland, wenn die Abstimmung mit den Füßen weiter anhält:
100.000 Kirchenaustritte pro Jahr
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 17:12
http://de.wikipedia.org/wiki/Religion_in_der_T%C3%BCrkei#Fr.C3.BChes_Christentu m
muß auch reichen
um die Jahrhundertwende waren es noch 20% (etwa 14 Mio) der Bevölkerung!
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebten noch etwa 20 % Christen auf dem Gebiet der heutigen Türkei.
Und woher kommen deine 14 Millionen? 1927 hatte die Türkei ungefähr 14 Millionen Einwohner. Insgesamt. 20 Prozent wären da 2.800.000. Meine ich. Wenn ich das Rechnen noch im Griff habe. Woher nimmst du die 14 Millionen? Du hast dich da ein wenig vertan und die Gesamtbevölkerng der Türkei als Christen angesehen. Aber sowas kann in der Hektik etwas verzweifelt beweisen zu wollen schon passieren. Ich sehe es dir nach ;)
Edit: Viele Armenier haben aus nachvollziehbaren Gründen das Land verlassen, Griechen dito. Leute sind altersbedingt gestorben und es gab keinen christlichen Nachwuchs. Pro Jahr sind das im Schnitt 33.000 Christen weniger. Die Verluste in Deutschland sind höher durch Kirchenaustritte, das kannst du aber wissen ;)
besonders in Deutschland, wenn die Abstimmung mit den Füßen weiter anhält:
100.000 Kirchenaustritte pro Jahr
Wenigstens kann man aus den christlichen Konfessionen gefahrlos austreten.
klartext
23.09.2007, 17:13
Dieser selektive und unzweideutige Text "Fatih Sultan Mehmet" sollte auch deine Zustimmung finden, sobald die Ergänzung um die gewalttätigen Linken Extremisten mit dabei ist. Ungeachtet der Person.
Der türkische Nationalismus ist heut zu Tage für uns kein Problem - die Türkei ist ein befreundetes und ein verbündetes Land.
Was sich irgendein Imam oder eine Diitib auch immer wünschen mögen, oder auch nicht, ist irrelevant.
Die Türkei ist im System angekommen und in internationale Verträge eingebunden. Außer dem politisch Verfolgten sollte das keiner Bedauern.
Da bin ich doch ganz anderer Meinung. Ich kenne das Land sehr gut und was man uns von dieser Seite aus vorspielt, sind potemkinsche Dörfer.
Wenn du hin und wieder türkische Zeitungen querliest, vor allem die, die die Regierungspropagnda verbreiten, und das ist die Mehrzahl erkennst du die Zielrichtung.
Es besteht in der Türkei eine durchgreifende Sehnsucht nach den Verhältnissen des Osmanischen Reiches, also einer Vormachtstellung, die nicht auf Leistung, sondern auf Gewalt aufbaut. Genau diesen Weg geht Erdogan. Dabei benützt er auch die deutschen Türkenverbände. Es ist kein Zufall, dass diese alles verhindern, was zur Integration notwendig ist, da damit ein Instrument der Auslandspolitik entfällt.
Nicht zufällig liegt das Land im Streit mit fast allen Nachbarn und hält nach wie vor Teile Zyperns besetzt.
Der türksiche Machtanspuch berührt uns durchaus, weil die daraus entstehenden Konflikte zu un s herüberschwappen, und sei es nur in Form von Flüchtlingen.
Glaube mir, die Türkei hält sich an keine Veträge, wenn sie ihren eigenen Interessen nichts mehr nützen. Das ist schon heute so.
bernhard44
23.09.2007, 17:14
Nach offiziellen Statistiken sind 92,6 % der türkischen Bevölkerung Muslime. Davon sind etwa 65 bis 70 % Sunniten, die restlichen 30 bis 35 % Aleviten. Außerdem leben in der Türkei 0,2 % Christen (125.000)[3] und 0,04 % Juden (23.000). Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebten jedoch noch etwa 20 % Christen (insbesondere christliche Armenier) auf dem Gebiet der heutigen Türkei und 1923 wurden 100.000 Juden in der Türkei gezählt. Zu erwähnen ist, dass auch eine kleine Anzahl von Jesiden in der Türkei lebt.
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei
Gut dann gehen wir eben von ca. 14 Mio. aus, dann haben wir immer noch 2,5 Mio die verschwunden sind........
Wobei es auf die eine oder andere Mio nicht ankommen soll! ;)
Walter Hofer
23.09.2007, 17:16
106 Beiträge pro Tag, sag mal hast du erbährmlcihe Witzfigur sonst nix zu tun, das schafft nicht mal die Waltraud Hofer GmbH
Es gibt immer Leute, die besser sind:
O.M.N.L. schaffte in einem Privatforum an einem Spitzentag 481 Beiträge pro Tag.
Das ist eben in meinen Augen NICHT der Fall. Nur sprechen die Radikalinskis, wie man hier im Forum deutlich sehen kann, wesentlich lauter als die gemäßigten Kräfte, die oftmals sogar den Dialog mit den Wirrköpfen kategorisch ablehnen. Und nur weil man sie laut hört oder auf Bildern als gekaufte Jubelperser mit gar lustigen Transparenten sehen kann, so heißt das nicht auch sofort, sie sind auf dem Vormarsch. Wag the dog. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Frag mal häufiger "cui bono". Du wirst über deine eigenen Antworten sehr überrascht sein. Wie ich es auch war.
Du bist Deutscher,Geschäftsmann und Christ--es dürfte in deinem eigenen Interesse sein,den Islamismus nicht zu verharmlosen.
Viele Juden und das Ausland hielten zu Beginn der dreißiger Jahre die Nationalsozialisten für eine ungefährliche und harmlose Vereinigung und dachten der Spuck wäre bald vorbei.
Das Ergebnis dieser Denkweise ist dir bekannt.
Sterntaler
23.09.2007, 17:19
Es gibt immer Leute, die besser sind:
O.M.N.L. schaffte in einem Privatforum an einem Spitzentag 481 Beiträge pro Tag.
na, da müßt ihr aber noch nen Schlag zulegen. :))
Du bist Deutscher,Geschäftsmann und Christ--es dürfte in deinem eigenen Interesse sein,den Islamismus nicht zu verharmlosen.
Viele Juden und das Ausland hielten zu Beginn der dreißiger Jahre die Nationalsozialisten für eine ungefährliche und harmlose Vereinigung und dachten der Spuck wäre bald vorbei.
ein Christ der sich Fatih Sultan Mehmet nennt, das ich nicht lache
und ich bin ein Jude der sich Adolf Hitler nennt:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 17:23
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei
bei angenommenen 70 Mio. sind 20% 14 Mio. oder.................? Wobei es auf die eine oder andere Mio nicht ankommen soll! ;)
:)) :))
Es ist von einem Prozentsatz die Rede, der um 19schlagmichtot griff. Da gab es in der Türkei 14 Mio Menschen. Komplett. 20 Prozent davon sind 2,8 Mio. Und die haben sich schlicht vom Acker gemacht. Bocklosigkeit, heim in die Heimat, altersbedingt den Löffel geschmissen, konveriert und so weiter. Pro Jahr 33.000 Personen weniger ist eine Lachpille gemessen an Kirchenaustritten in Deutschland, die im Jahr sechsstellig liegen.
Das mit den 14 Millionen war echte Rechenakkrobatik :))
ein Christ der sich Fatih Sultan Mehmet nennt, das ich nicht lache
und ich bin ein Jude der sich Adolf Hitler nennt:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
laut seinem Profil ist er ein Christ
Da bin ich doch ganz anderer Meinung. Ich kenne das Land sehr gut und was man uns von dieser Seite aus vorspielt, sind potemkinsche Dörfer.
Wenn du hin und wieder türkische Zeitungen querliest, vor allem die, die die Regierungspropagnda verbreiten, und das ist die Mehrzahl erkennst du die Zielrichtung.
Es besteht in der Türkei eine durchgreifende Sehnsucht nach den Verhältnissen des Osmanischen Reiches, also einer Vormachtstellung, die nicht auf Leistung, sondern auf Gewalt aufbaut. Genau diesen Weg geht Erdogan. Dabei benützt er auch die deutschen Türkenverbände. Es ist kein Zufall, dass diese alles verhindern, was zur Integration notwendig ist, da damit ein Instrument der Auslandspolitik entfällt.
Nicht zufällig liegt das Land im Streit mit fast allen Nachbarn und hält nach wie vor Teile Zyperns besetzt.
Der türksiche Machtanspuch berührt uns durchaus, weil die daraus entstehenden Konflikte zu un s herüberschwappen, und sei es nur in Form von Flüchtlingen.
Glaube mir, die Türkei hält sich an keine Veträge, wenn sie ihren eigenen Interessen nichts mehr nützen. Das ist schon heute so.
:top:
Was dieser LOL hier von sich gibt, kann nur von einem "Koranbehinderten" kommen!
Sag es ihm selbst, Du intellektuelle Pfeife, und hör auf Dich ständig hinter anderen zu verstecken.
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 17:27
Ok, nehmen wir mal an, du liegst richtig. Wohin dann aber mit Leuten wie viewer, atheist und Co? Auf die Insel? Beobachten kann man ja - und solange sie sich hier austoben, sind sie nicht auf der Straße, was wieder gut ist.
Islamismus darf nicht verharmlost werden. Der Islam an sich darf nicht kriminalisiert werden. So passt der Schuh.
klartext
23.09.2007, 17:29
Das übliche Spielchen der Moslem, wie man es gewohnt ist, tricksen und täuschen.
Sterntaler
23.09.2007, 17:30
Philippinen:
###Jugendschutzgesetz beachten###
Irak:
http://img250.imageshack.us/img250/6951/screenshot2704200717485tx6.png
ratet mal, welche Gemeinsamkeit diese beiden Bilder haben.
Wenigstens kann man aus den christlichen Konfessionen gefahrlos austreten.
Man kann Christen auch gefahrlos als Parasiten bezeichnen wie Walter Hofer das tut. Das soll er mal in der Türkei mit Moslems machen, da hängt ihm der Unterkiefer hinterher an den Schusohlen.
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 17:33
ratet mal, welche Gemeinsamkeit diese beiden Bilder haben.
Sie haben beide schwarze Haare und sind tot?
Sterntaler
23.09.2007, 17:33
das Infoschema wurde heute wieder bestens bewiesen:
http://img267.imageshack.us/img267/2735/dhimmileitfadenwi5.jpg
http://img129.imageshack.us/img129/7181/pk070820islamforderungepe1.jpg
Bruddler
23.09.2007, 17:35
Man kann Christen auch gefahrlos als Parasiten bezeichnen wie Walter Hofer das tut. Das soll er mal in der Türkei mit Moslems machen, da hängt ihm der Unterkiefer hinterher an den Schusohlen.
Er koennte sogar mitsamt seinem Unterkiefer am Baukran haengen ! :rolleyes:
deswegen hat er sich seinen Nick auch nach dem Vernichter von Byzanz und Triumphator über Konstantinopel und das Christentum ausgesucht:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
guckst du mein Profil :)
Wahabiten Fan
23.09.2007, 17:37
Sag es ihm selbst, Du intellektuelle Pfeife, und hör auf Dich ständig hinter anderen zu verstecken.
Heute war ja wieder Kannibalismus angesagt, gell! Und hat's geschmeckt?:cool2:
Stockinger
Ich verstehe nicht, dass man einen professionellen Provokateur wie Fatih Sultan Mehmet hier agieren lässt.
Traurig für das CPF
Bruddler
deswegen hat er sich seinen Nick auch nach dem Vernichter von Byzanz und Triumphator über Konstantinopel und das Christentum ausgesucht:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
religiöse Einstellung:
Islam :hihi:
Das glaube ich Dir auf's Wort ! :))
Sterntaler
23.09.2007, 17:38
Ich verstehe nicht, dass man einen professionellen Provokanten wie Fatih Sultan Mehmet hier agieren lässt.
Traurig für das CPF
das kannste laut sagen.
Der WELT-Artikel ist nur geil. Im letzten Satz heisst es verzweifelt, wer sollte schon was gegen den Bau von Gotteshäusern haben, wenn die Religionsfreiheit eine Säule des Verfassungspatriotismus ist?
Das System hat anscheinend keine Lösungen mehr für die heutigen Probleme :]
Wann wird endlich Religionsfreiheit korrekt interpretiert als
Frei von Religion.
Dann macht unser Grundgesetz endlich einen Sinn.
Religionen werden abgeschafft und wir sind frei .
Sterntaler
23.09.2007, 17:39
hier noch ein paar Freunde der "Friedens"religion:
http://img147.imageshack.us/img147/7272/jihaddisu3.jpg
religiöse Einstellung:
Islam :hihi:
Das glaube ich Dir auf's Wort ! :))
nicht? Schade wieso nicht :( Islam heißt Frieden :(
Stockinger
23.09.2007, 17:40
das kannste laut sagen.
Was ich heute an Beleidigungen, persönlicher Art und gegen Deutsche las, würde normalerweise für -zig Sperrungen reichen.
Ein grandioser Tiefpunkt dieses Forums!
Bruddler
23.09.2007, 17:40
Du darfst du hier auch agieren !
was'n das wieder fuer'n Deutsch - Waltrude ?!:rolleyes:
Sterntaler
23.09.2007, 17:42
hier ein Leckerli was für den Türken: ruf mich an 0900. 6666666, nix mit Minirock beim Iman, du Lügner.
http://img461.imageshack.us/img461/9267/screenshot2505200715335dc0.png
Ich verstehe nicht, dass man einen professionellen Provokateur wie Fatih Sultan Mehmet hier agieren lässt.
Traurig für das CPF
Wieso? Fatih geht, Walter Hofer bleibt. Das ist viel trauriger.
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 17:44
Was ich heute an Beleidigungen, persönlicher Art und gegen Deutsche las, würde normalerweise für -zig Sperrungen reichen.
Ein grandioser Tiefpunkt dieses Forums!
Und was hier an Gewaltaufrufen, volksverhetztenden Inhalten und Co zu lesen ist, reicht für einige Jahre Knast bei entsprechender Anzeige und Strafverfolgung durch die Behörden. Dagegen ist eine Sperre eine Lachnummer, weil die steht nicht im Führungszeugnis :))
Aber wen stört das Führungszeugnis, hat man eh keine Chance auf einen Job, gelle :D
klartext
23.09.2007, 17:46
Ja, mach du mal fein dein Schimpferchen. Fettdruck, ROT und die Größe noch ändern. Dahinter dann viele !!!! und mit Forensuizid drohen, geht das so weiter. Das wirkt besser.
In Deutschland geht seit einiger Zeit ein wirrer Geist umher, dessen Hobby es ist, Türken abzuschiessen.
Möglichweise haben ihn Beiträge deiner Art dazu motiviert.
Und was hier an Gewaltaufrufen, volksverhetztenden Inhalten und Co zu lesen ist, reicht für einige Jahre Knast bei entsprechender Anzeige und Strafverfolgung durch die Behörden. Dagegen ist eine Sperre eine Lachnummer, weil die steht nicht im Führungszeugnis :))
Aber wen stört das Führungszeugnis, hat man eh keine Chance auf einen Job, gelle :D
Bitte zeigen, wo jemand zu Gewalt aufruft oder "Volksverhetzend " ist.
Bist du ein Witzbold oder ein islamistischer Schläfer,getarnt als Ungläubiger:D
Fatih Sultan Mehmet
23.09.2007, 17:49
Bitte zeigen, wo jemand zu Gewalt aufruft oder "Volksverhetzend " ist.
Moment, bist du nicht der Schwadroneuers-Nick, der noch Belege zu den Dink-Demos schuldig bist? Und den Reformen? Stimmt, du bist es. Dann weißt du ja was du zu tun hast, bevor du mich seitlich antextest.
Walter Hofer
23.09.2007, 17:51
hier ein Leckerli was für den Türken: ruf mich an 0900. 6666666, nix mit Minirock beim Iman, du Lügner.
hier ein Leckerli für dich, den Deutschen Neger aus der Provinz:
http://ec1.images-amazon.com/images/I/21RSP57X1YL._AA180_.jpg
erhältlich ab EUR 5,98 (neuwertig) bei amazon
Aus dem Klappentext:
Sie heißen Elif oder Hamide, Zeynep oder Gülbahar und leben in Berlin, Frankfurt oder anderswo. Sie sind Studentinnen oder Hausfrauen, arbeiten als Ärztinnen, Anwältinnen oder als Aushilfe in einem Gemüseladen. Und es gibt eines, was sie verbindet: ihre Herkunft aus türkischstämmigen Familien. Einfühlsam und voller Humor schildert Hilal Sezgin das Leben einer neuen Generation. Sie lässt Deutsch-Türkinnen von ihrem Alltag jenseits vermeintlicher Parallelgesellschaften erzählen. Von liebevollen Patriarchen und dem Hotel Mama, vom Beruf, den eigenen Kindern, der Religion und – immer wieder – von den Männern. Ein mitreißend geschriebenes Plädoyer für eine offene Gesellschaft.
Moment, bist du nicht der Schwadroneuers-Nick, der noch Belege zu den Dink-Demos schuldig bist? Und den Reformen? Stimmt, du bist es. Dann weißt du ja was du zu tun hast, bevor du mich seitlich antextest.
Okay, dann habe ich mich was Dink angeht getäuscht. Ansonsten interessiert mich Türkenpolitik nicht. Ich bezweifle aber, dass der Islamist Erdogan der einzige ist, der diese Reformen auf den Weg bringen konnte. Es ist aber auch egal. Wenn die Türken islamstisch wählen, müssen sie sich den Vorwurf gefallen lassen, den Islamismus zu wollen.
Hofer, mal ne ehrliche Frage: Wie hältst du diese Dünnbrettbohrer seit über 1 Jahr aus?
Das waren Null Punkte,weil Selbstüberschätzung ganz schnell nach hinten losgehen kann.
klartext
23.09.2007, 17:51
Wenn in D Türken nur mit einem sauberen Führungszeugnis Sozi abgreifen dürften, würden wir uns viel Geld sparen.
Übrigens, einen Paragraphen wie in der Türkei " Verstoss gegen das Türkentum " gibt es bei uns nicht. Gäbe es ihn, wärst du schon lange im Knast.
Bad Scooter
23.09.2007, 17:52
Hofer, mal ne ehrliche Frage: Wie hältst du diese Dünnbrettbohrer seit über 1 Jahr aus?
Gute Frage. Das hätt ich auch ganz gern von ihm gewusst...?(
Wenn in D Türken nur mit einem sauberen Führungszeugnis Sozi abgreifen dürften, würden wir uns viel Geld sparen.
Übrigens, einen Paragraphen wie in der Türkei " Verstoss gegen das Türkentum " gibt es bei uns nicht. Gäbe es ihn, wärst du schon lange im Knast.
Wenn Türken generell keine Sozi mehr abgreifen dürften, außer sie haben Steuern gezahlt, würden wir uns noch mehr Geld sparen.
Walter Hofer
23.09.2007, 17:55
Wieso? Fatih geht, Walter Hofer bleibt. Das ist viel trauriger.
@rabatt
eben, eben,
68er marschieren durch Institutionen und Foren und halten sich nachhaltig im oberen Drittel :)
Fatih Sultan Mehmet
Und wieder kamellst du Dünnes, denn den gibt es sehr wohl im StGB. Nicht ganz so umfassend, aber es gibt ihn. Und jetzt such, Rex :))
hier ein Leckerli für dich, den Deutschen Neger aus der Provinz:
http://ec1.images-amazon.com/images/I/21RSP57X1YL._AA180_.jpg
erhältlich ab EUR 5,98 (neuwertig) bei amazon
Aus dem Klappentext:
Sie heißen Elif oder Hamide, Zeynep oder Gülbahar und leben in Berlin, Frankfurt oder anderswo. Sie sind Studentinnen oder Hausfrauen, arbeiten als Ärztinnen, Anwältinnen oder als Aushilfe in einem Gemüseladen. Und es gibt eines, was sie verbindet: ihre Herkunft aus türkischstämmigen Familien. Einfühlsam und voller Humor schildert Hilal Sezgin das Leben einer neuen Generation. Sie lässt Deutsch-Türkinnen von ihrem Alltag jenseits vermeintlicher Parallelgesellschaften erzählen. Von liebevollen Patriarchen und dem Hotel Mama, vom Beruf, den eigenen Kindern, der Religion und – immer wieder – von den Männern. Ein mitreißend geschriebenes Plädoyer für eine offene Gesellschaft.
Sehr schön,aber damit lenkst du von dem grauen Lebensalltag vieler muslischer Frauen ab.
bernhard44
solche Sachen solltest du hier dringend unterlassen, sonst bist du schneller wieder draussen wie du gekommen bist!
bernhard44 Mod
WALDSCHRAT
23.09.2007, 18:01
Guten Tag allerseits!
Aufgrund fortgesetzter Pöbeleien schließe ich diesen Strang.
Desweiteren wird der User Fatih Sultan Mehmet 14 Tage Zeit bekommen, darüber nachzudenken, wie man Beiträge verfasst, ohne User zu beleidigen oder zu bedrohen.
Ferner sollte er auch darüber nachdenken, ob über 100 Beiträge in 1 1/2 Tagen Qualitäts- oder Quantitätsfördernd sind!
germane
Henning als Betreiber
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.