PDA

Vollständige Version anzeigen : Guinea blockiert Abschiebungen aus Deutschland



Tratschtante
22.09.2007, 14:44
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,507244,00.html

Eine Unverschämtheit. Und wegen was sind die hier? Doch hoffentlich nicht als Asylbewerber, denn offensichtlich will Guinea die nicht wiederhaben.

Safrankova
22.09.2007, 20:13
Die (Anmerkung des Verfassers: Neger)wollen ein sog. "Rückführungsabkommen" zwischen D und Guinea aushandelt. Sinn und Zweck dieses Vertrages : Knete bar auf die Hand für zurückgenommene "Asylbewerber" - die sind ja nicht blöd. :D

Konsequenz einer (imaginären) deutschen Regierung, die noch eigene Interessen vertreten würde: Entwicklungshilfe für Guinea stoppen und die diplomatischen Beziehungen abbrechen sowie ein Einreiseverbot für alle Staatsangehörigen von Guinea aussprechen, dann wäre dieses Problem schnell vom Tisch.

Tratschtante
23.09.2007, 10:00
Die (Anmerkung des Verfassers: Neger)wollen ein sog. "Rückführungsabkommen" zwischen D und Guinea aushandelt. Sinn und Zweck dieses Vertrages : Knete bar auf die Hand für zurückgenommene "Asylbewerber" - die sind ja nicht blöd. :D

Konsequenz einer (imaginären) deutschen Regierung, die nicht dem induzierten Irresein unterläge: Entwicklungshilfe für Guinea stoppen und die diplomatischen Beziehungen abbrechen sowie ein Einreiseverbot für alle Einwohner von Guinea aussprechen, dann wäre dieses Problem schnell vom Tisch.


Dafür ist unsere Politik viel zu feige. Die dürften auch alle nicht hiersein. Wir sind schließlich von sicheren Drittländern umgeben, so daß die gar nicht hier einreisen dürften.

Würfelqualle
23.09.2007, 10:06
Wir sind schließlich von sicheren Drittländern umgeben, so daß die gar nicht hier einreisen dürften.



Tja, die sicheren Drittländer wollen den Sozialhilfe und Kindergeld schmarotzenen Bodensatz auch nicht haben.

Deshalb wird fleißig an den " Endabnehmer BRD "durchgereicht.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Tratschtante
23.09.2007, 13:18
Tja, die sicheren Drittländer wollen den Sozialhilfe und Kindergeld schmarotzenen Bodensatz auch nicht haben.

Deshalb wird fleißig an den " Endabnehmer BRD "durchgereicht.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Mich würde trotzdem interessieren, warum die hiersind. Politisch Verfolgte könnens nicht sein, denn sonst würde Guinea sie wieder nehmen. Also ist es der von Dir genannte Bodensatz, und den brauchen wir hier auch nicht. Wann begreifen das unsere Sozialromantiker endlich?

-SG-
24.09.2007, 13:29
Mich würde trotzdem interessieren, warum die hiersind. Politisch Verfolgte könnens nicht sein, denn sonst würde Guinea sie wieder nehmen. Also ist es der von Dir genannte Bodensatz, und den brauchen wir hier auch nicht. Wann begreifen das unsere Sozialromantiker endlich?

Es hat sich ein boomendes Geschäft um Emigration nach Europa entwickelt, an dem Ursprungsländer, Menschenhändler, Schlepperbanden usw verdienen, und die europäischen Länder, die blauäugigen Idioten, machen da auch noch mit

Kommeniezuspaet
24.09.2007, 13:31
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,507244,00.html

Eine Unverschämtheit. Und wegen was sind die hier? Doch hoffentlich nicht als Asylbewerber, denn offensichtlich will Guinea die nicht wiederhaben.
Zerbomben, das ganze kaffernland - ach was, gleich ganz Afrika zerbomben!

Kommeniezuspaet
24.09.2007, 13:35
Mich würde trotzdem interessieren, warum die hiersind. Politisch Verfolgte könnens nicht sein, denn sonst würde Guinea sie wieder nehmen.
Sach mal, LIEST Du nicht, was in den Artikel steht?


Man habe beschlossen, vorerst keine abgelehnten Asylbewerber aus Deutschland zurückzunehmen.

Es sind in der tat keine politisch verfolgten, denn sie sind ja von D ABGELEHNT worden....

Mauser98K
24.09.2007, 13:44
Sämtliche Zahlungen an Guinea einstellen, Schulden zurückfordern.

Dann klappts.

-SG-
24.09.2007, 13:44
Sach mal, LIEST Du nicht, was in den Artikel steht?

Es sind in der tat keine politisch verfolgten, denn sie sind ja von D ABGELEHNT worden....

Man wird nicht nur abgelehnt, weil man nicht "politisch verfolgt" ist. Es gibt auch die Drittstaatenklausel und andere Klauseln, gegen die man verstoßen kann, es hat schon seinen Grund dass 97% aller Anträge nicht stattgegeben werden.

Das nicht genug neue Migranten nach Deutschland kommen, dessen musst Du Dir aber nicht besorgt sein, schließlich kommen die meisten ja nicht über Asylverfahren sondern Familien"zusammen"führung ins Land

Tratschtante
24.09.2007, 19:57
Sach mal, LIEST Du nicht, was in den Artikel steht?

Es sind in der tat keine politisch verfolgten, denn sie sind ja von D ABGELEHNT worden....

Dann erklär mir doch mal, warum sie hier reinkamen. Man hätte sie an der Grenze gleich zurückschicken können.

Sterntaler
24.09.2007, 20:00
über Italien, einen sicheres 3. Land, also sind die nach Italien abzuschieben, was die damit machen ist deren Problem-.

Felidae
24.09.2007, 20:03
Man lässt sie einfach im Flugzeug hin und her fliegen. Oder macht es wie bei "Terminal".

Bruddler
24.09.2007, 20:28
Es hat sich ein boomendes Geschäft um Emigration nach Europa entwickelt, an dem Ursprungsländer, Menschenhändler, Schlepperbanden usw verdienen, und die europäischen Länder, die blauäugigen Idioten, machen da auch noch mit

apropos Schlepperbanden:
Weiss jemand, wo sich derzeit unser allseits geschaetzter Ex-Steinewerfer und Aussenfischer Joschka herumtreibt ? :rolleyes:

Bruddler
24.09.2007, 20:30
###gelöschter Beitrag###

wozu ? :rolleyes:

Hexenhammer
24.09.2007, 20:30
apropos Schlepperbanden:
Weiss jemand, wo sich derzeit unser allseits geschaetzter Ex-Steinewerfer und Aussenfischer Joschka herumtreibt ? :rolleyes:

Wahrscheinlich ist er als freischaffender Migrationsberater im Osten tätig?

Bruddler
24.09.2007, 20:42
Wahrscheinlich ist er als freischaffender Migrationsberater im Osten tätig?

"Migrationsberater", das wuerde zu ihm passen ! :))

Tratschtante
24.09.2007, 21:03
apropos Schlepperbanden:
Weiss jemand, wo sich derzeit unser allseits geschaetzter Ex-Steinewerfer und Aussenfischer Joschka herumtreibt ? :rolleyes:

Wahrscheinlich in der Toskana. Hat ja etliche Jahre in der Regierung "abgesessen". Die Pension reicht allemal. Auf jeden Fall ist ein Wunsch in Erfüllung gegangen: Wir müssen durch Zuwanderung das dt Volk ausdünnen. Das hat er doch geschafft. Also hat er seine Pension "redlich" verdient.

sporting
24.09.2007, 21:27
wozu ? :rolleyes:

hast recht ... hinterher könnte man immer noch behaupten man hätte gedacht die könnten fliegen :))

Bruddler
25.09.2007, 05:31
Wahrscheinlich in der Toskana. Hat ja etliche Jahre in der Regierung "abgesessen". Die Pension reicht allemal. Auf jeden Fall ist ein Wunsch in Erfüllung gegangen: Wir müssen durch Zuwanderung das dt Volk ausdünnen. Das hat er doch geschafft. Also hat er seine Pension "redlich" verdient.

Er sollte sich allerdings nicht zu weit von Deutschland entfernen - es koennte sein, dass er in nicht allzu ferner Zeit wegen seiner "Verdienste" vor einem deutschen Volkstribunal erscheinen muss... ;)

Tratschtante
25.09.2007, 07:43
Er sollte sich allerdings nicht zu weit von Deutschland entfernen - es koennte sein, dass er in nicht allzu ferner Zeit wegen seiner "Verdienste" vor einem deutschen Volkstribunal erscheinen muss... ;)

Träum weiter? Wann hat jemals ein "Ausschuß" in D was gebracht? Das ging immer aus wie's Hornberger Schießen.

Kommeniezuspaet
25.09.2007, 09:23
###gelöschter Beitrag###

Es geht hier um menschen - kennst du diesen Begriff? Schonmal gehört? Davon leitet sich z.B. auch "Menschlichkeit" ab!
Du kannst einem echt leid tun... :cry:

Felidae
25.09.2007, 09:27
Es geht hier um menschen - kennst du diesen Begriff? Schonmal gehört? Davon leitet sich z.B. auch "Menschlichkeit" ab!
Du kannst einem echt leid tun... :cry:

Ich würde es zwar nicht so drastisch und vor allem menschenverachtend ausdrücken wie Sporting, aber im Grunde genommen hat er ja nicht ganz Unrecht. Eine Abschiebung per Fallschirm hätte den Vorteil, Tatsachen zu schaffen.

sporting
25.09.2007, 09:47
Es geht hier um menschen - kennst du diesen Begriff? Schonmal gehört? Davon leitet sich z.B. auch "Menschlichkeit" ab!
Du kannst einem echt leid tun... :cry:

du bist zu gut für diese welt mein kleiner ...

Sterntaler
25.09.2007, 09:55
Es geht hier um menschen - kennst du diesen Begriff? Schonmal gehört? Davon leitet sich z.B. auch "Menschlichkeit" ab!
Du kannst einem echt leid tun... :cry:

die Menschlichkeit bei dir Pflaume endet dort, wo es an dein Geld geht. :hihi:

Kommeniezuspaet
25.09.2007, 09:56
du bist zu gut für diese welt mein kleiner ...
Ich bin halt lieber ein Gutmensch als ein Arschloch :rolleyes:

Kommeniezuspaet
25.09.2007, 09:57
die Menschlichkeit bei dir Pflaume endet dort, wo es an dein Geld geht. :hihi:

Wie kommst Du darauf?
Und warum nennst Du mich Pflaume, Du Hohlbirne (wo wir schon beim Obst sind :rolleyes:)

Sterntaler
25.09.2007, 10:06
na, wieviel davon versorgst du persönlich ? 1.000, 10.000 oder 1 Million? oder wie ich annehme Null und Niemanden. :hihi:

sporting
25.09.2007, 10:08
Ich bin halt lieber ein Gutmensch als ein Arschloch :rolleyes:

ich dachte mit meinem vorschlag mach ich mich zum gutmensch?( , die radikale alternative hab ich ja noch gar nicht beschrieben ...

WALDSCHRAT
25.09.2007, 10:09
Sämtliche Zahlungen an Guinea einstellen, Schulden zurückfordern.

Dann klappts.

Hervorragende Idee!!!

*unterschreib*

Gruß

Henning

Kommeniezuspaet
25.09.2007, 10:12
na, wieviel davon versorgst du persönlich ? 1.000, 10.000 oder 1 Million? oder wie ich annehme Null und Niemanden. :hihi:
Haha...wie viele straffällige Ausländer hast Du als Nationalist denn bisher selbst abgeschoben oder zumindest der Justiz übergeben?
1.000, 10.000 oder 1 Million? oder wie ich annehme Null und Niemanden. :hihi:

Tratschtante
25.09.2007, 10:28
Ich weiß nicht, wo das Problem ist. Ab in den Flieger Richtung Heimat, dort rauslassen und zurückfliegen.

WIENER
25.09.2007, 11:56
Die (Anmerkung des Verfassers: Neger)wollen ein sog. "Rückführungsabkommen" zwischen D und Guinea aushandelt. Sinn und Zweck dieses Vertrages : Knete bar auf die Hand für zurückgenommene "Asylbewerber" - die sind ja nicht blöd. :D

Konsequenz einer (imaginären) deutschen Regierung, die nicht dem induzierten Irresein unterläge: Entwicklungshilfe für Guinea stoppen und die diplomatischen Beziehungen abbrechen sowie ein Einreiseverbot für alle Einwohner von Guinea aussprechen, dann wäre dieses Problem schnell vom Tisch.


Genau das wäre die richtige Reaktion, leider kann man das mit unseren Linken Schwanzl********* nicht machen.

Sterntaler
25.09.2007, 12:13
Haha...wie viele straffällige Ausländer hast Du als Nationalist denn bisher selbst abgeschoben oder zumindest der Justiz übergeben?
1.000, 10.000 oder 1 Million? oder wie ich annehme Null und Niemanden. :hihi:

das ist nicht das Thema dieses Thread, du protzt dich mit deiner Naivität /Dummheit 6 Mrd. Menschen auf dem Gebiet der brD versorgen zu können, denn warum sollten andere Länder diesen Beispiel Guineas folgen und seine Unterschichten zu unseren Kosten und Problemen hier abladen. :))

Kommeniezuspaet
25.09.2007, 12:19
das ist nicht das Thema dieses Thread, du protzt dich mit deiner Naivität /Dummheit 6 Mrd. Menschen auf dem Gebiet der brD versorgen zu können. :))Wo habe ich das gesacht, Du tatsachenverdreher???
Ich möchte lediglich, dass für abzuschiebende Asdylbewerber eine halbwegs humane Rückführungslösung gefunden wird.
Wie oben von jemand schon vorgeschlagen, ist z.B. Druckausübung auf das störrische Guinea eine adäquate Lösung, jemanden über dem Dschungel aus dem Flugzeug zu werfen und ihn seinem Schicksdal zu überlassen, das ist eine Möglichkeit die nur für gefühllose, verrohte Individuen akzeptabel ist.

Tratschtante
25.09.2007, 16:16
Wo habe ich das gesacht, Du tatsachenverdreher???
Ich möchte lediglich, dass für abzuschiebende Asdylbewerber eine halbwegs humane Rückführungslösung gefunden wird.
Wie oben von jemand schon vorgeschlagen, ist z.B. Druckausübung auf das störrische Guinea eine adäquate Lösung, jemanden über dem Dschungel aus dem Flugzeug zu werfen und ihn seinem Schicksdal zu überlassen, das ist eine Möglichkeit die nur für gefühllose, verrohte Individuen akzeptabel ist.

Wie willst Du eine humane Rückführungslösung finden, wenn die Heimatländer sich weigern, ihren Abschaum zurückzunehmen? Von wegen politisch verfolgt. Ein echt politisch Verfolgter kommt in seiner Heimat nicht mal zum Flughafen. Die anderen werden uns buchstäblich untergejubelt. Kein Land will sie haben. Nur die dummen Deutschen, mit denen kann mans ja machen. Ich habe keine Lust mehr, für dieses Gesocks zu zahlen.

Kreuzbube
25.09.2007, 17:01
Wenn die ihren Müll nicht zurücknehmen, sollte man dafür sorgen, daß er gar nicht erst hier her kommt...!X( :]

Tratschtante
26.09.2007, 08:00
Wenn die ihren Müll nicht zurücknehmen, sollte man dafür sorgen, daß er gar nicht erst hier her kommt...!X( :]

Deshalb frag ich mich ja, wieso die hiersind.