PDA

Vollständige Version anzeigen : Orientierung



Bogie
22.09.2007, 13:21
Ich will keine Mosche. Ich will, dass die Mohammedaner gehen, heim nach Tühkei, heim nach Arab. Ich leugne den Holocaust nicht, aber ich habe Fragen. Weil ich sie nicht stellen kann, ohne in den Strudel der Selbstgerechten zu geraten, werden daraus Zweifel. Ich hasse Integration, Multikulti, Grüne und den Christopher Street Day. Ich will ein souveränes Deutschland mit klaren Grenzen, das sich nicht in einem Superstaat auflöst. Ich muß ein Unmensch, ein unbelehrbarer Rechter sein.

Ich will, dass die Bundeswehr aus Afghanistan abzieht. Ich will keinen Krieg, wenn er nicht wirklich der Verteidigung im eigenen Land dient. Ich will einen sozialen Staat, der den Schwachen unter die Arme greift und die Reichen belastet. Ich hasse die brutale Leistungsgesellschaft, den Sozialdarwinismus, die Globalisierung, die Atomkraft, jeden Führer. Ich will keine Gewalt gegen wen auch immer, keine Aufmärsche der NPD und keine Herrschaft der Manager. Ich muß ein linker Gutmensch sein.

Weil ich zugleich linke und rechte Positionen vertrete, werde ich weder zur einen noch zu anderen Seite gezählt. Ich werde zum Sozialisten und Nationalisten. Der ultimative Strick um den Hals, ich muß ein Nationalsozialist sein! Aber auch das will nicht passen, es wird nur passend gemacht. Von anderen.

Wenn man keine politische Heimat hat, weil alles Gold mit Kot verwoben ist, beginnt man das Ganze zu hassen. Bin ich allein?

Bogie

-jmw-
22.09.2007, 13:34
Bin ich allein?
Nö.
Weder hier im Forum, noch draussen im RL.

politisch Verfolgter
22.09.2007, 13:39
Und ich will die Grundrechte: Jeder hat mental adäquat wertschöpfen und damit profitmaximierend verdienen zu können. Dazu vertrete ich keine linken oder rechten Positionen, die ich dafür gar nicht nötig habe.
Für Profit bezahlen und vernetzen. Das hat nichts mit Ethnien zu tun, sondern mit den Freiheitsgraden weltbürgerlicher Selbstverwirklichung.
Rechtsräumliche Barrieren sind eh nur für Untermenschen gemacht, die damit untereinander abgeschottet und gegeneinander ausgespielt werden. Je niedriger diese Barrieren, desto größer ist das Kapitalvermögen, also die eigene Handlungs- und damit Selbstverwirklichungsfähigkeit.
Selbstverwirklichung gibts nicht durch hohe Rechtsraumsbarrieren, sondern durch Zugang zu Privatkapital.
Meine politische Heimat wäre also dort, wo ich mich kaufkraftstark selbst verwirklichen kann.

Biskra
23.09.2007, 14:12
Ich will Kekse!

politisch Verfolgter
23.09.2007, 14:16
Die kriegt man wohl auch im Knast.
Bürger benötigen marktwirtschaftliche Profitmaximierung.
Darüber erfahre ich von @Bogie leider gar nix.