PDA

Vollständige Version anzeigen : Guinea will Landsleute nicht zurückhaben.



erwin r analyst
22.09.2007, 13:08
Hallo,

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,507244,00.html


ASYLPOLITIK

Guinea blockiert Abschiebungen

Die Regierung des westafrikanischen Staates Guinea düpiert die Innenbehörden zahlreicher deutscher Bundesländer: Man habe beschlossen, vorerst keine abgelehnten Asylbewerber aus Deutschland zurückzunehmen.
Besonders erbost sind die Beamten darüber, dass die Entscheidung schon am 1. August fiel, während sich gerade eine Delegation Guineas in Braunschweig aufhielt. Dort führte sie Sammelinterviews mit 113 Afrikanern, die mit erheblichem Aufwand aus zehn Bundesländern vorgeführt worden waren, um ihre Staatsangehörigkeit für eine mögliche Abschiebung nach Guinea feststellen zu lassen.

Zwar erkannte die Delegation 49 Ausländer als Guineer an und stellte ihnen Passpapiere aus. Kurz danach teilte die guineische Regierung dem Bund in einer Verbalnote allerdings mit, dass vor Abschluss eines Rückführungsabkommens mit Deutschland keine Rückkehrer akzeptiert würden. Einen schon angesetzten Charterflug am 11. September ab Hamburg sagten die Afrikaner ab. Die Kosten für die Sammelvorführung beliefen sich auf rund 100.000 Euro; gegen die Aktion hatte unter anderem Amnesty International protestiert.



Das ist auch mal eine Möglichkeit um sich seiner Landsleute zu entledigen und Deutschland weitere Kosten aufzudrücken. :rolleyes:


Dass die linken Organisationen wieder protestieren, wenn sich Deutschland von unnützen Asylanten entledigt war ja klar.

Ingeborg
22.09.2007, 13:20
Alles eine Frage des GELDES.

-jmw-
22.09.2007, 13:24
Hmm...
Wo's das Problem?
Man stecke die Herren und Damen Abgewiesenen in ein Passagierflugzeug oder ein Transportflugzeug der Bundeswehr und fliege einfach nach Guinea hin.
Was wollen die machen - die Maschine abschiessen?
Ich glaub kaum, dass sie sich so einen Eklat leisten können.


Übrigens ist ai keine "linke Organisation".

ochmensch
22.09.2007, 13:30
Einfach ein Sammellager in Afrika bauen. Dann ist auch die Staatsangehörigkeit egal, man sieht ja, dass sie Afrikaner sind. War jetzt wieder nicht politisch korrekt. Es könnten ja auch "Briten" oder "Franzosen sein". Schwarze, halt.

Krabat
22.09.2007, 13:33
Die Musels wollen mehr Geld vom reichen Scheißenchristenland. Das ist alles.

erwin r analyst
22.09.2007, 13:36
Übrigens ist ai keine "linke Organisation".

Was denn sonst? ?(

Bad Scooter
22.09.2007, 13:43
Was denn sonst? ?(

Es ist eine überparteiliche unpolitische Organisation!

Sterntaler
22.09.2007, 13:45
Einfach ein Sammellager in Afrika bauen. Dann ist auch die Staatsangehörigkeit egal, man sieht ja, dass sie Afrikaner sind. War jetzt wieder nicht politisch korrekt. Es könnten ja auch "Briten" oder "Franzosen sein". Schwarze, halt.

Sibirien ist auch schön groß und voller Platz. Botschafter einbestellen, Entwicklungshelfe einstellen, Neger abschieben, und fertig.

Bruddler
22.09.2007, 13:48
Es ist eine überparteiliche unpolitische Organisation!
Das denkst Duuuuuu ! :isok:

Stockinger
22.09.2007, 13:49
Das denkst Duuuuuu ! :isok:

Ein LINKER und denken?
:lach:

erwin r analyst
22.09.2007, 13:51
Ein LINKER und denken?
:lach:

:lach: ;)

Das wäre wirklich eine Premiere.

Mauser98K
22.09.2007, 13:55
Mit sofortiger Wirkung sollte Guinea kein Geld aus Deutschland mehr erhalten.

Außerdem sollte Entwicklungshilfe nur noch an Länder gezahlt werden, die ihre Leute zurück nehmen und auch ein paar Asylanten mehr.

Bad Scooter
22.09.2007, 14:00
Mit sofortiger Wirkung sollte Guinea kein Geld aus Deutschland mehr erhalten.

Außerdem sollte Entwicklungshilfe nur noch an Länder gezahlt werden, die ihre Leute zurück nehmen und auch ein paar Asylanten mehr.

Richtig. Die arme Zivilbevölkerung unter der Unfähigkeit ihrer korrupten Regierung leiden lassen. Das ist der Weg!:rolleyes:

Stockinger
22.09.2007, 14:00
Mit sofortiger Wirkung sollte Guinea kein Geld aus Deutschland mehr erhalten.

Außerdem sollte Entwicklungshilfe nur noch an Länder gezahlt werden, die ihre Leute zurück nehmen und auch ein paar Asylanten mehr.

Wieso soll Entwicklungshilfe an Länder gezahlt werden, deren Asylbewerber hier anerkannt werden?
So über Jahre mit Burkina-Faso geschehen.

cycloclasticus
22.09.2007, 14:01
Es ist eine überparteiliche unpolitische Organisation!

Vergebliche Mühe wenn Du versuchst Erwin zu erklären, was AI ist. Für den ist alles was er nicht kennt, links.

Fenrir
22.09.2007, 14:03
Richtig. Die arme Zivilbevölkerung unter der Unfähigkeit ihrer korrupten Regierung leiden lassen. Das ist der Weg!:rolleyes:

Du gaubst tatsächlich die Entwicklungszahlungen landen bei der Bevölkerung? So naiv wär ich auch mal gerne.

Stockinger
22.09.2007, 14:05
Du gaubst tatsächlich die Entwicklungszahlungen landen bei der Bevölkerung? So naiv wär ich auch mal gerne.

Bitte zerstöre nicht einem Linken sein unbedarftes Weltbild.

Wahabiten Fan
22.09.2007, 14:06
Hmm...



Übrigens ist ai keine "linke Organisation".

Naja! Zumindest aber "stark links" angehaucht!

Bad Scooter
22.09.2007, 14:06
Du gaubst tatsächlich die Entwicklungszahlungen landen bei der Bevölkerung? So naiv wär ich auch mal gerne.

Hab ich das behauptet??(

klartext
22.09.2007, 14:06
Richtig. Die arme Zivilbevölkerung unter der Unfähigkeit ihrer korrupten Regierung leiden lassen. Das ist der Weg!:rolleyes:

Du glaubst wirklich, man sollte die Probleme der ganzen Welt auf deutschem Boden und auf Kosten des deutschen Steuerzahlers lösen ?
Du kannst gerne damit anfangen, ganz persönlich, aber verschone andere damit.

Sterntaler
22.09.2007, 14:07
wer hier Neger durchfüttern will, sollte dies auf seinen eigene Rechnung machen, Dummschwätzer wie Bad Scooter und andere Spinner lallen dummes Zeug, wenns an zahlen Geld kneifen sie. :hihi:

erwin r analyst
22.09.2007, 14:08
Ich freue mich schon drauf bis Osama gefasst wird und AI einen fairen Prozess fordert. :rolleyes:

Natürlich sind die links. Mit ihrer ständigen USA-Kritik und ihren lächerlichen Äußerungen gehen die tierisch auf den Geist.

erwin r analyst
22.09.2007, 14:09
wer hier Neger durchfüttern will, sollte dies auf seinen eigene Rechnung machen, Dummschwätzer wie Bad Scooter und andere Spinner lallen dummes Zeug, wenns an zahlen Geld kneifen sie. :hihi:

So ist es. Die Linken wollen da lieber den deutschen Steuerzahlen schröpfen.

Stockinger
22.09.2007, 14:09
Ich freue mich schon drauf bis Osama gefasst wird und AI einen fairen Prozess fordert. :rolleyes:

Natürlich sind die links. Mit ihrer ständigen USA-Kritik und ihren lächerlichen Äußerungen gehen die tierisch auf den Geist.

Hat sich ai jemals für "Rechte" Gefangene interessiert?

erwin r analyst
22.09.2007, 14:10
Hat sich ai jemals für "Rechte" Gefangene interessiert?

Beim Thema "Emyras M." oder den "lügenden Indern von Mügeln" habe ich deren "menschenrechtliche" Meinung auch vermisst. Stattdessen: Volle Unterstützung der linken Medienhetze.


Aber es ist vergebliche Mühe den Linken die Wahrheit nahe zu bringen. Was der Bauer ned kennt....

Mauser98K
22.09.2007, 14:11
Richtig. Die arme Zivilbevölkerung unter der Unfähigkeit ihrer korrupten Regierung leiden lassen. Das ist der Weg!:rolleyes:

Was glaubst Du wohl, wieviel von der Entwicklungshilfe bei der armen Bevölkerung ankommt?

Bad Scooter
22.09.2007, 14:11
Du glaubst wirklich, man sollte die Probleme der ganzen Welt auf deutschem Boden und auf Kosten des deutschen Steuerzahlers lösen ?
Du kannst gerne damit anfangen, ganz persönlich, aber verschone andere damit.

Hab ich das je behauptet??(

cycloclasticus
22.09.2007, 14:12
Du glaubst wirklich, man sollte die Probleme der ganzen Welt auf deutschem Boden und auf Kosten des deutschen Steuerzahlers lösen ?
Du kannst gerne damit anfangen, ganz persönlich, aber verschone andere damit.

Zumindest können manche Probleme mit deutscher Hilfe etwas abgemildert werden. Vorausgesetzt, man will ein gewisses Maß an Humanismus für sich in Anspruch nehmen. Aber darüber brauche ich mit Dir ja nicht zu reden.

Stockinger
22.09.2007, 14:12
Hab ich das je behauptet??(

Seit du hier bist eigentlich täglich

Bad Scooter
22.09.2007, 14:13
Seit du hier bist eigentlich täglich

Belege dies bitte!:)

erwin r analyst
22.09.2007, 14:18
Wie wäre es, wenn die linken Bettonköpfe einfach für Afrika sammeln und uns damit in Ruhe lassen?

Stockinger,

ich würde mir an deiner Stelle nicht die Mühe machen und Beweise suchen. Jeder weiss, dass du Recht hast und Bad Scooter schuldet z.B. mir immer noch haufenweise Belege/Beweise/Fakten.

Stockinger
22.09.2007, 14:19
Belege dies bitte!:)

Für wen soll ich es belegen?

Alle hier anwesenden können doch lesen :))

Sterntaler
22.09.2007, 14:21
die linke Spinner will das Thema mit Spam zersetzen.

klartext
22.09.2007, 14:21
Zumindest können manche Probleme mit deutscher Hilfe etwas abgemildert werden. Vorausgesetzt, man will ein gewisses Maß an Humanismus für sich in Anspruch nehmen. Aber darüber brauche ich mit Dir ja nicht zu reden.

Das was du Humanismus nennst, ist der Nasenring, an dem man unser Land seit Jahren durch den Ring zieht. Ich nenne es schlicht Dummheit. Jedes Land ist für seine Staatsbürger zuallererst selbst verantwortlich. Wenn es diese Eigenverantwortung nicht wahrnimmt, kann man diese Verantwortungslosigkeit nicht uns aufbürden.
In Anbetracht der weltweiten Bevölkerungsexplosion gerade in armen Ländern werden wir schon aus praktischen Gründen gezwungen sein, hartleibiger zu werden.
Auch unsere Gesellschaft hat Interessen, die es zu wahren gilt.
Wir sind nicht das Sozialamt der Welt.

Sterntaler
22.09.2007, 14:22
die Linken sind zu feige nach Afrika zu ihren Klieentel zu ziehen, komisch, so weit scheint die Freundschaft nun doch nicht zu gehen. Phrasen und Nasenringe (wie Humanismus und anderes Blah,Blah ) an denen sich die Bürger herumziehen liesen haben sich abgenutzt. es geht um unsere Existenz und den Schutz davor, das wir von Kulturfremden und Feinden Europas überrannt werden.

Stockinger
22.09.2007, 14:22
dieser linke Spinner will das Thema mit Spam zersetzen.


Einer von Roberts Handlangern ;)

Bad Scooter
22.09.2007, 14:25
Oh man. Hier ist aber ein geistiger Müllhaufen versammelt. Unfassbar. Soviele geistigen Tiefflieger auf einmal. Das ist zu viel!:D

Walter Hofer
22.09.2007, 14:25
die Linken sind zu feige nach Afrika zu ihren Klieentel zu ziehen,

und die rechten Phrasendrescher sind zu feige zu ihren iranischen Freunden zu ziehen!

Sterntaler
22.09.2007, 14:26
warum sollten die auch? Niemand hat alle Iraner in die brd eingeladen.

klartext
22.09.2007, 14:28
und die rechten Phrasendrescher sind zu feige zu ihren iranischen Freunden zu ziehen!
Für Grüne Nassgurken ist bald Erntezeit. Noch nicht gewusst ?

ochmensch
22.09.2007, 14:30
Oh man. Hier ist aber ein geistiger Müllhaufen versammelt. Unfassbar. Soviele geistigen Tiefflieger auf einmal. Das ist zu viel!:D

Nur, weil jemand nicht deiner Meinung ist, ist er kein Müll. Soviel zum sozial"demokratischen" Humanismus.

ochmensch
22.09.2007, 14:36
und die rechten Phrasendrescher sind zu feige zu ihren iranischen Freunden zu ziehen!

Nach vollzogener Islamisierung wird er einem getreuen Diener wie dir sicher eine eigene Moschee bauen. Die "Walter-Hofer-Moschee", natürlich mit echten Bauchtänzerinnen und ohne Pinguine!

erwin r analyst
22.09.2007, 14:38
Bad Scooter ist ein kleiner Spamer - nicht mehr.

Bad Scooter
22.09.2007, 14:38
Nach vollzogener Islamisierung wird er einem getreuen Diener wie dir sicher eine eigene Moschee bauen. Die "Walter-Hofer-Moschee", natürlich mit echten Bauchtänzerinnen und ohne Pinguine!

Jaja. Die Islamisierung. Sagt mal glaubt ihr rechten Dumpfbacken sowas wirklich? Köstlich!:D

Bad Scooter
22.09.2007, 14:39
Bad Scooter ist ein kleiner Spamer - nicht mehr.

Muhahaha. Erwin, ins Politikforum traust du dich doch gar nicht mehr!:D

ochmensch
22.09.2007, 14:45
Jaja. Die Islamisierung. Sagt mal glaubt ihr rechten Dumpfbacken sowas wirklich? Köstlich!:D

Halt dich zurück. Beleidigen auf Dauer ist hier nicht.
"Du bist doof" und "glaub ich nicht" sind im Übrigen keine Argumente.

klartext
22.09.2007, 14:46
Jaja. Die Islamisierung. Sagt mal glaubt ihr rechten Dumpfbacken sowas wirklich? Köstlich!:D

Ich rate dir zu einem Rundgang in Kreuzberg und Neukölln. Da gibt es sie bereits. Du scheinst mir die Ströbele-Krankheit zu haben.
Und lass diese alt Platte, jeder, der gegen einen Moscheebau ist, sei rechts. Es gibt noch Mitbürger, die wollen ihre Heimat so erhalten, wie sie sie vorgefunden haben, ohne Grossmoschee, Kopftücher und Muftirufen.
Eine Balkanisierung unseres Landes will die Mehrheit sicher nicht. Genau das ist leider tendenziell sichtbar.

Bad Scooter
22.09.2007, 14:49
Halt dich zurück. Beleidigen auf Dauer ist hier nicht.
"Du bist doof" und "glaub ich nicht" sind im Übrigen keine Argumente.

Willst du drohen?:D

Bad Scooter
22.09.2007, 14:52
Ich rate dir zu einem Rundgang in Kreuzberg und Neukölln. Da gibt es sie bereits. Du scheinst mir die Ströbele-Krankheit zu haben.
Und lass diese alt Platte, jeder, der gegen einen Moscheebau ist, sei rechts. Es gibt noch Mitbürger, die wollen ihre Heimat so erhalten, wie sie sie vorgefunden haben, ohne Grossmoschee, Kopftücher und Muftirufen.
Eine Balkanisierung unseres Landes will die Mehrheit sicher nicht. Genau das ist leider tendenziell sichtbar.

Dein Beispiel mit Kreuzberg oder Neukölln ist absolut unsinnig. Dann kann ich genauso sagen, geh mal durch ein kleines Dorf in der norddeutschen Provinz. Da gibt es gar keine Ausländer! Um dein Problem erläutern zu wollten, solltest du hier keine schwachsinnigen Extrembeispiele bringen!;)

ochmensch
22.09.2007, 14:53
Willst du drohen?:D

Blöde Frage. Keine will hier blödes Rumgepöbel, darum geht´s. Da können sich auch unsere Menschenfreunde mal dran halten.

Bad Scooter
22.09.2007, 14:55
Blöde Frage. Keine will hier blödes Rumgepöbel, darum geht´s. Da können sich auch unsere Menschenfreunde mal dran halten.

Das Wort "Dumpfbacke" ist keine Beleidigung, sondern eine vornehme Umschreibung von dem was ich über so manchen User hier denke!;)

latrop
22.09.2007, 14:57
und die rechten Phrasendrescher sind zu feige zu ihren iranischen Freunden zu ziehen!

Jetzt meint diese Schwatzbacke auch noch, seine dummen Bemerkungen los zu lassen.

ochmensch
22.09.2007, 14:59
Das Wort "Dumpfbacke" ist keine Beleidigung, sondern eine vornehme Umschreibung von dem was ich über so manchen User hier denke!;)

Warum ist es keine Beleidigung, weil du es sagst? Was du über jemanden denkst, dürfte angesichts deiner Gesellschaftsvorstellungen und Argumenten á la "solange es nicht in jedem deutschen Dorf Muslime gibt, glaub ich nicht an Islamisierung", ziemlich belanglos sein.
War jetzt keine Beleidung, nur eine Feststellung.:D

klartext
22.09.2007, 14:59
Dein Beispiel mit Kreuzberg oder Neukölln ist absolut unsinnig. Dann kann ich genauso sagen, geh mal durch ein kleines Dorf in der norddeutschen Provinz. Da gibt es gar keine Ausländer! Um dein Problem erläutern zu wollten, solltest du hier keine schwachsinnigen Extrembeispiele bringen!;)
Ich attestiere dir also doch die Ströbele-Krankheit. Eine Gemeinde ohne Ausländer, die vom Sozi leben, gibt es in D nicht. Dafür sorgt schon der amtliche Verteilungsschlüssel für Asylbetrüger.
Ballungsgebiete sind immer die gesellschaftlichen Vorreiter einer Gesamttendenz und was in in einer Grosstadt abläuft, erreicht wenige Jahre später das flache Land.
Du scheinst in einer anderen Welt zu leben.

Bad Scooter
22.09.2007, 15:01
Warum ist es keine Beleidigung, weil du es sagst? Was du über jemanden denkst, dürfte angesichts deiner Gesellschaftsvorstellungen und Argumenten á la "solange es nicht in jedem deutschen Dorf Muslime gibt, glaub ich nicht an Islamisierung", ziemlich belanglos sein.
War jetzt keine Beleidung, nur eine Feststellung.:D

Das Zitat hab ich so nicht gesagt. Nicht mal ansatzweise!

Bad Scooter
22.09.2007, 15:03
Ich attestiere dir also doch die Ströbele-Krankheit. Eine Gemeinde ohne Ausländer, die vom Sozi leben, gibt es in D nicht. Dafür sorgt schon der amtliche Verteilungsschlüssel für Asylbetrüger.
Ballungsgebiete sind immer die gesellschaftlichen Vorreiter einer Gesamttendenz und was in in einer Grosstadt abläuft, erreicht wenige Jahre später das flache Land.
Du scheinst in einer anderen Welt zu leben.

Nein. Tue ich nicht. Ich fänd es nur nicht schlimm in einer multi-kulturellen Gesellschaft zu leben. Deutsche/Europäer, Asiaten, Amerikaner, Schwarz-Afrikaner, Araber alle in einer Straße das wär mein Traum!

erwin r analyst
22.09.2007, 15:06
Ist doch völlig Banane, was BS hier denkt und schreibt. Er wird locker widerlegt.

erwin r analyst
22.09.2007, 15:07
Ja stimmt. Ströbülü denkt ja auch, dass es in Kreuzberg keine Muslime gibt. :lach:

Mauser98K
22.09.2007, 15:08
Könnt Ihr mal zum Thema zurück kommen!

ochmensch
22.09.2007, 15:08
Das Zitat hab ich so nicht gesagt. Nicht mal ansatzweise!

Ich hab´s natürlich vereinfacht, um dir zu zeigen, wie dämlich diese Argumentation ist.
"Das Zitat hab ich so nicht gesagt." ist übrigens ein so genialer Satz... naja lassen wir´s.:))

latrop
22.09.2007, 15:10
Ja stimmt. Ströbülü denkt ja auch, dass es in Kreuzberg keine Muslime gibt. :lach:

Das hat Strübülü nicht gesagt.

Er hat gesagt :

Ich habe in Kreuzberg noch keinen Ausländer gesehen.

Soviel dummdreiste Frechheit ist kaum noch zu toppen und genug A.....löcher fallen darauf herein. Ich fass es nicht.

erwin r analyst
22.09.2007, 15:11
Könnt Ihr mal zum Thema zurück kommen!

Man muss manchmal kleine Linke eben in ihre Schranken weisen.

erwin r analyst
22.09.2007, 15:12
Das hat Strübülü nicht gesagt.

Er hat gesagt :

Ich habe in Kreuzberg noch keinen Ausländer gesehen.

Soviel dummdreiste Frechheit ist kaum noch zu toppen und genug A.....löcher fallen darauf herein. Ich fass es nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=vhqxS-yK3e4

So ab Minute 5 rum.

klartext
22.09.2007, 15:13
Nein. Tue ich nicht. Ich fänd es nur nicht schlimm in einer multi-kulturellen Gesellschaft zu leben. Deutsche/Europäer, Asiaten, Amerikaner, Schwarz-Afrikaner, Araber alle in einer Straße das wär mein Traum!

Deratiges könnte nur funktionieren, wenn alle den gleichen Bildunsstandard hätten, ihren Lebensunterhalt selbst verdienen würden und die selben Grundwerte haben. Da dem nicht so ist und auch nie sein wird, baust du dir Luftschlösser, in denen man bekanntlich nicht wohnen kann.
Es war die Vorstellung der Multi-Kulti-Träumer vor 30 Jahren. Mittlerweile sind fast alle wieder in der Realität angekommen, ausgenommen Nachzügler wie unser Hoferchen.

Misteredd
22.09.2007, 15:19
Da hilft eine sicher:

Guthaben aller Guinäer, insbesondere die der Regierungsmitglieder beschlagnahmen und einfrieren, keine Entwicklungshilfe, keine Einreiseerlaubnis für irgendeinen Guinäer, keine Reiseverbindungen und keinen Handel mehr, mit diesem Land.

Wir können mit denen auch nicht mehr zusammenarbeiten, wenn sie es nicht mehr mit uns tun.

Fenrir
22.09.2007, 15:36
Hab ich das behauptet??(

Du hast auf die (berechtigte) Forderung nach Einstellung der Entwicklungshilfe dagegen gewettert dass man die Bevölkerung nicht für die Taten der Regierung bestrafen soll. Oder hab ich dich falsch verstanden?