PDA

Vollständige Version anzeigen : Und wieder Volksverarschung durch die Medien



erwin r analyst
22.09.2007, 12:21
Diesesmal beitrifft es "Bayern alpha". Gerade eben wurde dort eine Debatte über den EU-Beitrittskandidaten Türkei gesendet.

Ein Moderator, der eben das Wort erteilte und Fragen stellte (neutral)
Dann 2 so "Islam heißt Frieden" und "Türkei ist gut" Typen, die den Beitritt verteidigten.
2 Türken, u.a. der Vural Öger und lediglich ein Gegner des Beitritts.

Wenn so die Demokratie im 21. Jahrh. aussieht, dann Gute Nacht.

politisch Verfolgter
22.09.2007, 13:01
So lange dort keine Eink./Verm.-Verteilung und kein user value objektiviert wird, isses eh vor allem nur ne Parteilatrine. Dort hat mal in By3 Mittags eine Frankfurterin beim Telefontalk abschließend den Begriff "Politgangster" gebraucht - hört man ja sonst nie. So schnell konnte der gar nicht aufs Knöpfchen drücken ;-)

Bruddler
22.09.2007, 13:03
Diesesmal beitrifft es "Bayern alpha". Gerade eben wurde dort eine Debatte über den EU-Beitrittskandidaten Türkei gesendet.

Ein Moderator, der eben das Wort erteilte und Fragen stellte (neutral)
Dann 2 so "Islam heißt Frieden" und "Türkei ist gut" Typen, die den Beitritt verteidigten.
2 Türken, u.a. der Vural Öger und lediglich ein Gegner des Beitritts.

Wenn so die Demokratie im 21. Jahrh. aussieht, dann Gute Nacht.

ähm...welche Demokratie ? :rolleyes:

erwin r analyst
22.09.2007, 13:05
ähm...welche Demokratie ? :rolleyes:

Das frage ich mich auch. X(

Deutsche "Demokratie": 4 mal Pro, einmal Contra... :rolleyes:

RosaRiese
22.09.2007, 15:07
Wo steht denn geschrieben das die Zusammensetzung einer Talkrunde nach den Spielregeln einer Demokratie zu erfolgen hat?
Oder anders gefragt, wo steht in der Definition des Begriffs "Demokratie" überhaupt etwas über Talkrunden?

Ich dachte immer, dass sich Demokratie eher auf politische Gebiete bezieht als auf Medien.
Aber wenn man nun die Medien mit einbeziehen möchte, gut dann sollte es, gemessen an der Bevölkerungsverteilung auch mehr muslimische oder anderssprachige Sendungen in den deutschen Medien geben. Das wäre dann wieder demokratisch.

erwin r analyst
22.09.2007, 15:09
Wenn da 4 "Rechte" und ein "Linker" sitzen würden, dann wäre der Aufschrei der rosariesen Idioten groß.

Es geht ganz einfach darum, dass das deutsche TV ständig Talk-Runden überträgt, die nicht nach demokratischen Spielregeln diskutieren.

Auch der billige Versuch die deutschen Medien auf Grund der Bevölkerungsverteilung zu verteilen, damit auch Musel drin sind, ist wohl mehr als nur eine lächerliche Variante um abzulenken. Denn darum geht es nicht. Es geht darum, dass über ein Thema diskutiert wird und auf einen Contra-mann 4 Pro-Männer kommen.

RosaRiese
22.09.2007, 15:25
.......

Auch der billige Versuch die deutschen Medien auf Grund der Bevölkerungsverteilung zu verteilen, damit auch Musel drin sind, ist wohl mehr als nur eine lächerliche Variante um abzulenken. Denn darum geht es nicht. Es geht darum, dass über ein Thema diskutiert wird und auf einen Contra-mann 4 Pro-Männer kommen.Natürlich geht es dir darum nicht, aber es zeigt eben deine Doppelmoral, dass du so vehement dagegen bist.

Für dich ist Meinungsfreiheit nur tolerierbar solange sie deine eigene Meinung wiederspiegelt, genauso wie auch nur die Demokratie nur eine ist, wo alle so denken und handeln wie du es dir wünscht.

Bad Scooter
22.09.2007, 15:27
Natürlich geht es dir darum nicht, aber es zeigt eben deine Doppelmoral, dass du so vehement dagegen bist.

Für dich ist Meinungsfreiheit nur tolerierbar solange sie deine eigene Meinung wiederspiegelt, genauso wie auch nur die Demokratie nur eine ist, wo alle so denken und handeln wie du es dir wünscht.

Richtig erkannt. So isser, unser Erwin!

erwin r analyst
22.09.2007, 15:27
Wie ich sehe ist der rosariesengroße Idiot nicht in der Lage auf einen Beitrag einzugehen. Stattdessen versucht man wieder einzelne Satzteile zu verdrehen. Naja, viel war ja auch nicht zu erwarten.

Sterntaler
22.09.2007, 15:31
das die Trojaner , wie der Türke Öger etc.pp., die Vertürkung der brD und Europas gut findet entlarvt sie als islamfaschistische Invasoren. Ist doch klar das diese Trojaner die Vertürkung Europas gut findet, irgend wo muss ja die Türkei ihren gesellschaftlichen Bodensatz ablagern, da bietet sich die brD doch bestens an. Denk mal an den Türkenfreund Lascheit, der in den höchszten Tönen sich freute, welches Glück und welch unsagbare Bereicherung die brd habe, das sich die Türken herab lassen, sich bei den bösen Nazideutschen niederzulassen. :hihi:


http://img156.imageshack.us/img156/889/screenshot0512200619113ir4.png

erwin r analyst
22.09.2007, 15:33
das die Trojaner , wie der Türke Öger etc.pp., die Vertürkung der brD und Europas gut findet entlarvt sie als islamfaschistische Invasoren. Ist doch klar das diese Trojaner die Vertürkung Europas gut findet, irgend wo muss ja die Türkei ihren gesellschaftlichen Bodensatz ablagern, da bietet sich die brD doch bestens an.

Genau.

Bad Scooter
22.09.2007, 15:34
das die Trojaner , wie der Türke Öger etc.pp., die Vertürkung der brD und Europas gut findet entlarvt sie als islamfaschistische Invasoren. Ist doch klar das diese Trojaner die Vertürkung Europas gut findet, irgend wo muss ja die Türkei ihren gesellschaftlichen Bodensatz ablagern, da bietet sich die brD doch bestens an.

Dumme Hetze. Mehr kommt von dir nicht!:)

Gärtner
22.09.2007, 15:35
Wenn da 4 "Rechte" und ein "Linker" sitzen würden, dann wäre der Aufschrei der rosariesen Idioten groß.

Es geht ganz einfach darum, dass das deutsche TV ständig Talk-Runden überträgt, die nicht nach demokratischen Spielregeln diskutieren.

Schreib denen einen Brief. Die werden sicher sofort das Sendeschema umschmeißen, nachdem das Große Plappermäulchen sie über die Demokratie belehrt hat.

Und wenn sie's nicht tun, dann ist auch der BR nur ein Nest von Linksradikalen, gell, Dingsda?

erwin r analyst
22.09.2007, 15:36
Bleibt nur die Frage, wie lange es dauert, bis in solchen Runden nur noch Linke sitzen.

Gärtner
22.09.2007, 15:37
irgend wo muss ja die Türkei ihren gesellschaftlichen Bodensatz ablagern

Ein stammelnder, rechtschreibgestörter Globalisierungsverlierer nennt einen erfolgreichen Unternehmer "gesellschaftlichen Bodensatz".

Wie müßte dann erst die Bezeichnung für dich lauten?

erwin r analyst
22.09.2007, 15:39
Viewer,

denk dran: Der Geteerte/Geleerte/Ungelehrte ist ein spamender, gehirngestörter Vollidiot. Mach das, was ich auch mache: Auslachen - etwas anderes hat er ja nicht verdient. ;)

Denn: Der türkische Bodensatz besteht aus "erfolgreichen" Unternehmern. :lach: Jaja, so einfach und so lächerlich kann ein Weltbild sein.

Sterntaler
22.09.2007, 15:39
die Fakten(Invasionspläne Europas durch islamfaschistische Invasion) sind inzwischen bis in die USA vorgedrungen


http://www.welt.de/politik/article815914/Die_dritte_Angriffswelle_auf_Europa_rollt_.html

erwin r analyst
22.09.2007, 15:40
Die USA ist eben nicht politisch korrekt.

Sterntaler
22.09.2007, 15:40
Viewer,

denk dran: Der Geteerte/Geleerte/Ungelehrte ist ein spamender, gehirngestörter Vollidiot. Mach das, was ich auch mache: Auslachen - etwas anderes hat er ja nicht verdient. ;)

Denn: Der türkische Bodensatz besteht aus "erfolgreichen" Unternehmern. :lach: Jaja, so einfach und so lächerlich kann ein Weltbild sein.


Logo, und morgen kommt der WEIHNACHTSMANN, der Link zu dem Video mit dem ströbele war der Hammer der Woche. :hihi:

Bad Scooter
22.09.2007, 15:41
Viewer,

denk dran: Der Geteerte/Geleerte/Ungelehrte ist ein spamender, gehirngestörter Vollidiot. Mach das, was ich auch mache: Auslachen - etwas anderes hat er ja nicht verdient. ;)

Denn: Der türkische Bodensatz besteht aus "erfolgreichen" Unternehmern. :lach: Jaja, so einfach und so lächerlich kann ein Weltbild sein.

Ist Öger denn kein erfolgreicher Unternehmer? Jeder der nicht deiner Meinung ist, ist enweder ein Volksfeind oder ein Vollidiot! Sehr einfaches Weltbild!:)

erwin r analyst
22.09.2007, 15:41
Logo, und morgen kommt der WEIHNACHTSMANN, der Link zu dem Video mit dem ströbele war der Hammer der Woche. :hihi:

Und immer schön drandenken: Der Geteerte/Geleerte/Ungelehrte ist in Wahrheit der Bodensatz. Soll er doch die Muselbrut bei sich aufnehmen. :hihi:


Ströbülü ist immer wieder amüsant.

Gärtner
22.09.2007, 15:42
Denn: Der türkische Bodensatz besteht aus "erfolgreichen" Unternehmern. :lach: Jaja, so einfach und so lächerlich kann ein Weltbild sein.

Bist du tatsächlich so dämlich, daß du nicht einmal Vural Öger kennst?

Bad Scooter
22.09.2007, 15:42
Logo, und morgen kommt der WEIHNACHTSMANN, der Link zu dem Video mit dem ströbele war der Hammer der Woche. :hihi:

Ströbele hat dem Ulfkotte nicht den Hauch einer Chance gelassen. Der Ulfkotte war am Ende fertig!:D

Sterntaler
22.09.2007, 15:43
was macht eigentlich das Ermittlungsverfahren gegen Öger in Luxemburg/Brüssel?

erwin r analyst
22.09.2007, 15:43
Öger, eine absolute Ausnahme, ist also der türkische Bodensatz... :lach:

Wobei seine Meinung zur Islamisierung durchaus stimmt: Was wir vor Wien nicht geschafft haben, holen wir jetzt nach.

erwin r analyst
22.09.2007, 15:43
was macht eigentlich das Ermittlungsverfahren gegen Öger in Luxemburg/Brüssel?

Du weisst doch wie die linke Mafia agiert. ;)


Der strohdoofe Geleerte/Geteerte/Ungelehrte keift sicher wieder vor sich hin. :D

Gärtner
22.09.2007, 15:44
Öger, eine absolute Ausnahme, ist also der türkische Bodensatz...

Das ist deine Behauptung und auch die vom anderen Schwachkopf.

erwin r analyst
22.09.2007, 15:45
Ach ja Viewer: Ich würde einmal gerne wissen, was die Musel über die K-0-Niederlage von Ströbülü gegen Ulfkotte denken: "Mist, unsere Sache wird immer weniger zu verteidigen sein". :))

Sterntaler
22.09.2007, 15:45
@erwin: verstehendes Lesen ist beim Geteerten "Glücks"sache, zurück zum Thema. Ist der BR auch schon zum Rot-/Grünfunk mutiert?

Bad Scooter
22.09.2007, 15:47
Ach ja Viewer: Ich würde einmal gerne wissen, was die Musel über die K-0-Niederlage von Ströbülü gegen Ulfkotte denken: "Mist, unsere Sache wird immer weniger zu verteidigen sein". :))

Du verdrehst da was. Der Ulfkotte war um Längen unterlegen!:D

erwin r analyst
22.09.2007, 15:48
@erwin: verstehendes Lesen ist beim Geteerten "Glücks"sache, zurück zum Thema. Ist der BR auch schon zum Rot-/Grünfunk mutiert?

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=49809

Leider sorgt auch der BR für die nötige Volksverarsche im Namen der rot-grünen Volksfeinde.

erwin r analyst
22.09.2007, 15:49
Und nicht vergessen: In Kreuzberg gibt es keine Musel, in Deutschland wird niemand gezüchtigt, es gibt keine Ehrenmorde etc.

jaja Ströbülü,

wie blöd ist der eigentlich? :lach:

Sterntaler
22.09.2007, 15:49
Du verdrehst da was. Der Ulfkotte war um Längen unterlegen!:D

...bei dem Ringen ,um den Kasper / Witzfigur des Abends sicherlich. :))

Bad Scooter
22.09.2007, 15:53
...bei dem Ringen ,um den Kasper / Witzfigur des Abends sicherlich. :))

Nein. Wenn ihr die ganze Sendung geschaut hättet würdet ihr dem zu stimmen. Fast wär der Ulfkotte panisch aus dem Studio gerannt!:D

erwin r analyst
22.09.2007, 15:57
...bei dem Ringen ,um den Kasper / Witzfigur des Abends sicherlich. :))

Ja, das war aber vorher klar. :))

Ulfkotte ist kein Medienprofi, aber er hat argumentativ überzeugt, das Publikum klatschte ja auch nur bei ihm und lachte über Ströbülü.

RosaRiese
22.09.2007, 15:59
......

wie blöd ist der eigentlich? :lach:Kannst du eigentlich auch Beiträge verfassen ohne andere Menschen zu beleidigen als "Idioten, Schwachköpfe, Vollidioten" und was weiß ich nicht alles?

Bekommst du denn keine Argumentation ohne diese Beschimpfungen auf die Reihe? Auch das gehört zu einer Demokratie, den anderen Gesprächspartner angemessen und mit gebührenden Respekt zu behandeln.

erwin r analyst
22.09.2007, 16:00
Und wieder wird von den hffnungslos unterlegegen Waschlappen "RosaRiese" versucht aus einem Satzteilchen eine Anschuldigung zu basteln. Doch wieder kratzt es mich nicht mal am A....

RosaRiese
22.09.2007, 16:05
Und wieder wird von den hffnungslos unterlegegen Waschlappen "RosaRiese" versucht aus einem Satzteilchen eine Anschuldigung zu basteln. Doch wieder kratzt es mich nicht mal am A....Das beantwortet aber die Frage nicht, ob du nicht auch ohne Beleidigungen und statt dessen mal mit Argumenten deine Beiträge spicken könntest.

erwin r analyst
22.09.2007, 16:08
Ich bringe nur Argumente und führe deshalb die Linken hier reihenweise vor. Da ich aber keinen Bock auf Spam habe, werde ich meine ignore-Liste erweitern: RosaRiese.

RosaRiese
22.09.2007, 16:24
Ich bringe nur Argumente und führe deshalb die Linken hier reihenweise vor. Da ich aber keinen Bock auf Spam habe, werde ich meine ignore-Liste erweitern: RosaRiese.
Ja das beeindruckt mich schwer. :cool2:

WALDSCHRAT
22.09.2007, 16:29
Zu Herrn Öger:

Wer das




"...Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat,werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen.”
...



vom Stapel läßt, hat mMn in einer Talkshow, wie auch in unserem Land nichts, aber rein gar nichts zu suchen!

germane

Henning

WALDSCHRAT
22.09.2007, 16:33
das die Trojaner , wie der Türke Öger etc.pp., die Vertürkung der brD und Europas gut findet entlarvt sie als islamfaschistische Invasoren. Ist doch klar das diese Trojaner die Vertürkung Europas gut findet, irgend wo muss ja die Türkei ihren gesellschaftlichen Bodensatz ablagern, da bietet sich die brD doch bestens an. Denk mal an den Türkenfreund Lascheit, der in den höchszten Tönen sich freute, welches Glück und welch unsagbare Bereicherung die brd habe, das sich die Türken herab lassen, sich bei den bösen Nazideutschen niederzulassen. :hihi:


http://img156.imageshack.us/img156/889/screenshot0512200619113ir4.png

Solange die Laschets versuchen, in der CDU das Sagen zu bekommen und gute Leute wie März gehen, ist diese Partei für mich nicht mehr wählbar.

Gruß

Henning

Gärtner
22.09.2007, 16:35
Zu Herrn Öger:

Wer das ... vom Stapel läßt, hat mMn in einer Talkshow, wie auch in unserem Land nichts, aber rein gar nichts zu suchen!

Das hatte der Mann als Witz gemeint. Zugegeben, ein ziemlich dämlicher und überflüssiger Witz. Aber daraus nun abzuleiten, der Öger würde sich für die massive Türkisierung Deutschlands einsetzen ist nur möglich, wenn man den Mann absichtlich mißverstehen will.

Im Hamburger Abendblatt stand vor zweieinhalb Jahren zu lesen:


"Es war ein Witz. Ich wollte mit einer ironischen Bemerkung die deutsche Bevölkerung wach rütteln", sagte Öger gestern dem Abendblatt. "Es geht einfach nicht, dass 40 von 100 deutschen Frauen keine Kinder machen, dass unsere Renten in Gefahr sind", erläuterte Öger im NDR Hamburg-Journal. "Wenn man in einem Land wie Deutschland keinen Witz mehr machen kann, weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich höre ohne Ende Türken-Witze und lache darüber", sagte Öger.

Quelle (http://www.abendblatt.de/daten/2004/05/25/298596.html)

erwin r analyst
22.09.2007, 16:36
Solange die Laschets versuchen, in der CDU das Sagen zu bekommen und gute Leute wie März gehen, ist diese Partei für mich nicht mehr wählbar.

Gruß

Henning

Leider haben momentan dort Leute das Sagen, die mit der Partei eigentlich nichts zu tun haben.

erwin r analyst
22.09.2007, 16:36
Solche Muselmanen wie Öger sind der Grund, warum es in Deutschland abwärtsgeht. Aber immerhin sind seine klaren Worte ein Grund mehr sich gegen den Islam zu engagieren.

Gärtner
22.09.2007, 16:40
Solche Muselmanen wie Öger sind der Grund, warum es in Deutschland abwärtsgeht. Aber immerhin sind seine klaren Worte ein Grund mehr sich gegen den Islam zu engagieren.

Du hast bloß nicht begriffen, was der Öger gemeint hat.

erwin r analyst
22.09.2007, 16:45
Der "GGU" keift sicher wieder, weil die Lügen der Musel wieder voll durchschaut wurden. Im Übrigen eine Frechheit, dass Öger in bezug auf Deutsche mit "wir" redet.

derNeue
22.09.2007, 16:46
Bist du tatsächlich so dämlich, daß du nicht einmal Vural Öger kennst?

Man kommt ja leider als Gebührenzahler um diesen Herrn nicht mehr herum. Keine öffentlich-rechtliche Talkshow, wo nicht Öger seine Weisheiten zum besten geben darf. Worin besteht sein besonderer Verdienst, außer, daß er ein Reiseunternehmen für Türken, die nachhause fahren wollen, eröfffnet hat und dazu noch SPD Mitglied ist?
Berechtigt das schon zu nationen Ruhm und einer derartigen Medienkarriere? Immer wenn ein Türke vorgeführt werden soll, der eine "Bereicherung" der Gesellschaft darstellt und der es zu etwas gebracht hat: wer wird eingelden: Vural Öger. Da lassen sich schon Wetten drauf abschließen. Gibt es eigentlich noch andere, die sich ähnlich eignen würden unter den 8 Millionen in Deutschland? Offensichtlich nicht.

lobentanz
22.09.2007, 17:12
Solange die Laschets versuchen, in der CDU das Sagen zu bekommen und gute Leute wie März gehen, ist diese Partei für mich nicht mehr wählbar.

Gruß

Henning
Laschet wurde mit Bedacht als Integrationsminister eingesetzt. Mit hm wird jede Diskussion zur Lachnummer. Der entschärft alles.

lobentanz
22.09.2007, 17:21
Du hast bloß nicht begriffen, was der Öger gemeint hat.
Er hat das gemeint, was er gesagt hat.

Sterntaler
22.09.2007, 17:27
Solche Muselmanen wie Öger sind der Grund, warum es in Deutschland abwärtsgeht. Aber immerhin sind seine klaren Worte ein Grund mehr sich gegen den Islam zu engagieren.

@erwin , ist doch gut das solche Trojaner wie Öger vorgeführt werden, die enttarnen sich mit ihrem Geschwätz selber. :)) Ein besseres Beispiel eines türkischen Heuchlers kann dem TV Zuschauer nicht geboten werden.

Gärtner
22.09.2007, 17:27
Er hat das gemeint, was er gesagt hat.

Du lügst oder redest wider besseren Wissens (beides bei Nationaldilettanten häufig anzutreffen).

Auch für dich noch einmal Ögers Erklärung zum Zitat. Im Hamburger Abendblatt stand vor zweieinhalb Jahren zu lesen:


"Es war ein Witz. Ich wollte mit einer ironischen Bemerkung die deutsche Bevölkerung wach rütteln", sagte Öger gestern dem Abendblatt. "Es geht einfach nicht, dass 40 von 100 deutschen Frauen keine Kinder machen, dass unsere Renten in Gefahr sind", erläuterte Öger im NDR Hamburg-Journal. "Wenn man in einem Land wie Deutschland keinen Witz mehr machen kann, weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich höre ohne Ende Türken-Witze und lache darüber", sagte Öger.

Quelle (http://www.abendblatt.de/daten/2004/05/25/298596.html)


Womit klar wäre, daß deinesgleichen überhaupt nicht an einer sachlichen, realitätsbezogenen Debatte interessiert sind, sondern daran, die Umwelt mit ihrer rassistischen Hetze vollzupesten. Ist ja auch einfacher, da muß man nicht nachdenken, gell?

lobentanz
22.09.2007, 18:14
Du lügst oder redest wider besseren Wissens (beides bei Nationaldilettanten häufig anzutreffen).
Woher weißt Du Kasper dass ich lüge? Hast Du wieder gekifft?

Auch für dich noch einmal Ögers Erklärung zum Zitat. Im Hamburger Abendblatt stand vor zweieinhalb Jahren zu lesen:

"Es war ein Witz. Ich wollte mit einer ironischen Bemerkung die deutsche Bevölkerung wach rütteln", sagte Öger gestern dem Abendblatt. "Es geht einfach nicht, dass 40 von 100 deutschen Frauen keine Kinder machen, dass unsere Renten in Gefahr sind", erläuterte Öger im NDR Hamburg-Journal. "Wenn man in einem Land wie Deutschland keinen Witz mehr machen kann, weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich höre ohne Ende Türken-Witze und lache darüber", sagte Öger.
Seinen Humor hat er erst entdeckt, nachdem ihm die Wahrheit rausgerutscht ist. Das glauben wir jetzt natürlich.

Öger als Unternehmer zahlt in das Rentensystem ein? So dumm ist nicht mal ein Türke.


Womit klar wäre, daß deinesgleichen überhaupt nicht an einer sachlichen, realitätsbezogenen Debatte interessiert sind, sondern daran, die Umwelt mit ihrer rassistischen Hetze vollzupesten. Ist ja auch einfacher, da muß man nicht nachdenken, gell?
Das denken hast Du nicht erfunden. Deine letzte Absonderung sollte man aber so stehen lassen, damit erkennbar ist, was Du für ein August bist.

Gärtner
22.09.2007, 18:21
Dein Argumentationsschema ist gleich dem aller Extremisten und verbohrter Ideologen, wer nicht für dich ist, ist wider dich. So stellt sich Klein-Fritzchen die Welt vor, schön ordentlich in die Guten und Bösen geteilt. Und deshalb kann nicht sein, was nicht sein darf, ein integrierter Türke in Deutschland, als Unternehmer erfolgreich und Arbeitgeber zum Wohle des Sozialstaats tätig.

Von solchen Leistungen ist der durchschnittliche Nationaldilettant, als abgehängter Globalisierungsverlierer auf Hartz IV und neidzerfressen, natürlich weit entfernt. Da nimmt man es mit der Wahrheit eben nicht so genau, Hauptsache die Lüge paßt ins Propagandakonzept.

So einfach, so durchschaubar.

WALDSCHRAT
22.09.2007, 18:46
Das hatte der Mann als Witz gemeint. Zugegeben, ein ziemlich dämlicher und überflüssiger Witz. Aber daraus nun abzuleiten, der Öger würde sich für die massive Türkisierung Deutschlands einsetzen ist nur möglich, wenn man den Mann absichtlich mißverstehen will.

Im Hamburger Abendblatt stand vor zweieinhalb Jahren zu lesen:


"Es war ein Witz. Ich wollte mit einer ironischen Bemerkung die deutsche Bevölkerung wach rütteln", sagte Öger gestern dem Abendblatt. "Es geht einfach nicht, dass 40 von 100 deutschen Frauen keine Kinder machen, dass unsere Renten in Gefahr sind", erläuterte Öger im NDR Hamburg-Journal. "Wenn man in einem Land wie Deutschland keinen Witz mehr machen kann, weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich höre ohne Ende Türken-Witze und lache darüber", sagte Öger.

Quelle (http://www.abendblatt.de/daten/2004/05/25/298596.html)

Ich teile Deine Meinung nicht.

Das mindeste, was damals zeitnah erforderlich gewesen wäre, ist für mich eine dezidierte Entschuldigung dafür (die eben nicht erfolgte).

Zur späteren Verschiebung auf den "Humor" sah sich Öger nur dadurch veranlaßt, nachdem ihm durch die Reaktionen darauf bewußt geworden ist, was er inhaltlich von sich gegeben hat!

Es ist so ähnlich wie Schröders Regierungskonzept in all' den Sozijahren:

Es entströmt verbaler Unflat aus seiner Schnüss und wenn er merkt, er kommt beim Volk nicht an, wird nachträglich munter relativiert oder negiert. Nur ohne Humorschiene.

Man rudert aus dem Bootshaus raus, stellt fest, daß Regen fällt, und?


....

man rudert nicht weiter sondern ganz schnell wieder zurück.

Gruß

Henning

erwin r analyst
22.09.2007, 21:39
Ist doch klar, dass die Islamisierer versuchen solche Äußerungen klein zu reden, nur das ändert doch nichts an den traurigen Fakten!

Schatten
23.09.2007, 17:54
Wo steht denn geschrieben das die Zusammensetzung einer Talkrunde nach den Spielregeln einer Demokratie zu erfolgen hat?
Oder anders gefragt, wo steht in der Definition des Begriffs "Demokratie" überhaupt etwas über Talkrunden?

Ich dachte immer, dass sich Demokratie eher auf politische Gebiete bezieht als auf Medien.
Aber wenn man nun die Medien mit einbeziehen möchte, gut dann sollte es, gemessen an der Bevölkerungsverteilung auch mehr muslimische oder anderssprachige Sendungen in den deutschen Medien geben. Das wäre dann wieder demokratisch.

DAS gebietet die NEUTRALITÄT und FAIRNIS zu der sich vor allem die sogenannten "öffentlich rechtlichen" Sendeanstalten verpflichteten !?? Schon mal davon gehört darmfarbener RIESE.... ??? Bei Straßenumfragen zeigt man NUR oder überwiegend die genehmen Kommentare / Antworten , in Talkrunden stellt man das Verhältnis 2:4 oder 1:3 zusammen , sodaß die "Gegener" schwächer aussehen ...etc. und tut dann , als wäre das representativ ...

Prinz Eugen
24.09.2007, 08:40
Bleibt nur die Frage, wie lange es dauert, bis in solchen Runden nur noch Linke sitzen.

Das ist ja die Grundidee von solchen Sendungen. Man will den Zuschauer "einreden" oder vorgaugeln, die Mehrheit der Diskussionsteilnehmer (sprich Bürger) ist für einen EU-Beitritt der Türkei, und man selbst (die Mehrheit die dagegen ist) wäre die Minderheit.

Das ist im Grunde genommen noch schlimmer als Zensur, das ist Volksverblödung mit System.

Was mich immer nur wundert ist, daß die linken Deppen es nicht begreifen, wenn die Musels an die Macht kommen, dann werden erst einmal die Linken beseitigt. Das war im Iran so, das ist in der Türkei so, das ist überall so, wo die Musel die Macht erlangen! Dumm darf man sein, aber den eigenen Schlächter zu holen ist schon saudumm! :))

Zeitgeist1
24.09.2007, 10:24
Das ist ja die Grundidee von solchen Sendungen. Man will den Zuschauer "einreden" oder vorgaugeln, die Mehrheit der Diskussionsteilnehmer (sprich Bürger) ist für einen EU-Beitritt der Türkei, und man selbst (die Mehrheit die dagegen ist) wäre die Minderheit.

Das ist nicht nur bei solchen Sendungen so. Die ganze Medienlandschaft wird benutzt, um den Bundesbürgern vorzugaukeln, sie wären mit ihrer Meinung in der Minderheit, obwohl das Gegenteil der Fall ist. Aber diese Masche wird mehr und mehr durchschaut, ist nicht mehr lange haltbar.


Was mich immer nur wundert ist, daß die linken Deppen es nicht begreifen, wenn die Musels an die Macht kommen, dann werden erst einmal die Linken beseitigt. Das war im Iran so, das ist in der Türkei so, das ist überall so, wo die Musel die Macht erlangen! Dumm darf man sein, aber den eigenen Schlächter zu holen ist schon saudumm! :))

Vergiß nicht, daß die Musels es bisher sehr gut verstanden haben, sich als die bemitleidenswerten armen Menschen darzustellen, die auf die Hilfe der Linken und Grünen angewiesen sind. Daß sie diesen auf die Schultern und über deren Köpfe hinwegsteigen, wenn sie nur weit genug oben sind, begreifen die "Hilfsbereiten" erst dann, wenn es zu spät ist. Traurig, aber wahr.

Hrafnaguð
25.09.2007, 00:45
nun, gehen wir mal davon aus das öger tatsächlich "nur" einen witz gemacht hat, er hätte zum thema auch einen anderen witz nehmen können.
auch die auswahl von witzen kann entlarvendes über die ideologie des erzählers bezeugen.
hohe funktionäre von zb Milli Görus würden so etwas NIE als witz sehen, solche leute denken tatsächlich so. öger mag zwar kein radikaler sein, aber so einen witz angesichts der tatsache zu reißen das der zweitgrößte türkische islamverband genau dies, den inhalt des "witzes" in die realität umzusetzen, zum ziel hat und wo man nur kann an der weiteren desintegration der landsleute arbeitet, ist ein zweischneidig schwert.....

Gärtner
25.09.2007, 01:00
nun, gehen wir mal davon aus das öger tatsächlich "nur" einen witz gemacht hat, er hätte zum thema auch einen anderen witz nehmen können.
auch die auswahl von witzen kann entlarvendes über die ideologie des erzählers bezeugen.
hohe funktionäre von zb Milli Görus würden so etwas NIE als witz sehen, solche leute denken tatsächlich so. öger mag zwar kein radikaler sein, aber so einen witz angesichts der tatsache zu reißen das der zweitgrößte türkische islamverband genau dies, den inhalt des "witzes" in die realität umzusetzen, zum ziel hat und wo man nur kann an der weiteren desintegration der landsleute arbeitet, ist ein zweischneidig schwert.....

Da stimme ich dir sofort zu. Ögers Spruch als dumm zu bezeichnen, ist noch stark untertrieben. Dennoch wundere ich mich über zwei Dinge. Einmal, daß vielen die offensichtlich ironisch gemeinte Bedeutungsebene komplett verschlossen bleibt oder sogar wider besseren Wissens geleugnet wird.

Und noch mehr das Gezerf über den integrierten Unternehmer, als ob er die Speerspitze einer demnächst bevorstehenden türkischen Invasion darstellen würde und gleichzeitig (außer soeben von dir) kein einziges Wort über diesen finsteren Hinterhofverein Milli Görüş, der sowas von eindeutig verfassungsfeindlich und mittelalterlich ist, daß es einen graust. Der Verein steht beim Verfassungsschutz schon seit Jahren auf dem Index, das sind wirklich islamistische Haßprediger reinsten Wassers.

schuppy
25.09.2007, 01:22
Und Deutschland hat den optimalsten Weg gewählt!
Die parlamentarische Demokratie!:hihi:
Das ist gar keine echte Demokratie, sondern nur ein Abklatsch. In einer echten
Demokratie entscheidet das Volk, was gemacht wird, oder nicht. Die Vertreter werden vom Volk direkt gewählt.
In einer parlamentarischen Demokratie, kann das Volk lediglich eine Partei wählen,
diese entscheidet dann was gemacht wird, oder was nicht! Die Vertreter werden von
der Partei gewählt, oder ernannt. Die reale Meinung des Volkes ist nicht rellevant!
Ausschließlich die Partei hat das sagen und basta.:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Rheinlaender
25.09.2007, 03:18
Und Deutschland hat den optimalsten Weg gewählt!
Die parlamentarische Demokratie!

Vom feinen Umstand abgesehen, dass "opimal" ein superlativ ist und man keinen Komperativ eines Superlativs bilden kann - zur Sache:

Die parlamentarische Demokratie ist, im Gegensatz zu einem, gerade hier verbreiteten Vorurteil, keine englische Erfindung, sondern findet sich auch in der Form der Landstaende in schon einzeln Reichstaenden des Mittelalters.

Im Vergleich einzelner Staatssysteme hat sich die parlamentarische Demokratie tatsaechlich als eine sehr gute Staatsform herausgestellt. Staaten, die diese im fruehen 19. Jahrhundert in Europa einfuehrten (Niederlande, Belgien, Schweden/Norwegen) zeichneten sich durch eine grosse innere Stabiltaet und Sicherheit fuer ihre Buerger aus.


In einer parlamentarischen Demokratie, kann das Volk lediglich eine Partei wählen,
diese entscheidet dann was gemacht wird, oder was nicht!

In Deutschland gibt es das Direktmanadat, es ist nicht sehr schwierig sich fuer ein Direktmadat aufzustellen. Im House of Commons sitzen z. Zt. zwei unabhaenige Abgeordnete. Wenn Du jedoch nicht gewaehlt wirst, dann liegt das nicht am uebelen System, sondern schlicht daran, dass Du keine Mehrheit hast.

Montana
25.09.2007, 11:44
Was mich immer nur wundert ist, daß die linken Deppen es nicht begreifen, wenn die Musels an die Macht kommen, dann werden erst einmal die Linken beseitigt. Das war im Iran so, das ist in der Türkei so, das ist überall so, wo die Musel die Macht erlangen! Dumm darf man sein, aber den eigenen Schlächter zu holen ist schon saudumm! :))

Was mich wundert ist, dass die rechten Deppen nicht kapieren, dass wir gerade einmal 4,5 Millionen Moslems in Deutschland haben und das wir eine Trennung von Staat und Religion haben.
Was mich auch wieder wundert, wie die rechten Deppen annehmen können dass eine türkische Partei jemals eine deutsche Spitzenpartei werden kann?
Mit 1,8 Millionen eingebürgerten Deutsch-Türken!
Das müssen mir die Mathematik-Genies mal erklären wie das zustande kommen soll.

Peaches
25.09.2007, 11:54
Was mich wundert ist, dass die rechten Deppen nicht kapieren, dass wir gerade einmal 4,5 Millionen Moslems in Deutschland haben und das wir eine Trennung von Staat und Religion haben.
Was mich auch wieder wundert, wie die rechten Deppen annehmen können dass eine türkische Partei jemals eine deutsche Spitzenpartei werden kann?
Mit 1,8 Millionen eingebürgerten Deutsch-Türken!
Das müssen mir die Mathematik-Genies mal erklären wie das zustande kommen soll.

Dafür gibt es keine mathematische Erklärung.
Nur eine Medizinische.
Wenn man einen Wahn hat, kann man auch schon mal glauben, dass eine türkische Spitzenpartei bei der nächsten Wahl den Kanzler stellt.
Wer sich von 1,8 Mill. Deutsch-Türkern verfolgt fühlt, der gehört dringendst in Behandlung.
Aber ich fürchte, dafür reichen die Psychiatriekapazitäten in Deutschland nicht aus.

Prinz Eugen
25.09.2007, 12:26
Was mich wundert ist, dass die rechten Deppen nicht kapieren, dass wir gerade einmal 4,5 Millionen Moslems in Deutschland haben und das wir eine Trennung von Staat und Religion haben.
Was mich auch wieder wundert, wie die rechten Deppen annehmen können dass eine türkische Partei jemals eine deutsche Spitzenpartei werden kann?
Mit 1,8 Millionen eingebürgerten Deutsch-Türken!
Das müssen mir die Mathematik-Genies mal erklären wie das zustande kommen soll.

Also für Leute die ständig auf der Leitung stehen, mal ganz langsam zu mitdenken:

1: Was die Trennung von Staat und Religion angeht sieht man die der Türkei z.Zt.!

2. Wir haben z.Zt. NUR 4,5 Millionen Musel, das stimmt, aber der Münchner Merkur hat hochgerechnet, daß schon im Jahr 2041 die rechnerische Mehrheit bei den Musel liegen wird. Hört sich weit weg an, aber die jetzt geboren werden, gehen in einem muslimischen Land in Rente (wenn alles so bleibt wie es z.Zt. ist). Und glaubst du, die zahlen für die Ungläubigen die Rente ?? Dann bist du aber wirklich sehr naiv!

3. Die Auswirkungen auf unsere Sozialsysteme werden wesentlich früher einsetzen. Lt. einer holländischen Studie, "brauchen" muslimische Einwanderer selbst in der 4. Generation immer noch mehr Hilfe vom Staat, als sie diesem Staat an Steuern geben. Fazit: selbst in der 4. Generation leben die Musel auf unsere Kosten, klasse oder? Bei wieviel "Abkassierer" ist die finanzielle Leistungskraft der deutschen Gesellschaft überschritten ?

4. Der Verfall unseres Grundgesetzes hat schon begonnen. Ehrenmord wurde schon eingeführt, d.h. dieser Straftatbestand wirkt strafmildernd für den Täter (Musel), außerdem wurden Tierschutzgesetze einfach ausgehebelt, ebenso die allgemeine Schulpflicht wurde für Musel-Mädchen schon eingeschränkt, usw. usw.

Die Hoffnung von euch Linken, daß ihr mit Hilfe der türkischen Wählerstimmen wieder an die Macht kommt, ist gering, Gott sei dank. In der Bevölkerung rumort es schon kräftig. Es wird dann zu einem Ruck zum Patriotismus kommen, sobald die ersten Anschläge von Musel ein paar hundert Tote gefordert haben.

Ingeborg
25.09.2007, 12:38
Diesesmal beitrifft es "Bayern alpha". Gerade eben wurde dort eine Debatte über den EU-Beitrittskandidaten Türkei gesendet.

Ein Moderator, der eben das Wort erteilte und Fragen stellte (neutral)
Dann 2 so "Islam heißt Frieden" und "Türkei ist gut" Typen, die den Beitritt verteidigten.
2 Türken, u.a. der Vural Öger und lediglich ein Gegner des Beitritts.

Wenn so die Demokratie im 21. Jahrh. aussieht, dann Gute Nacht.


HIRNWÄSCHE in allen Medien.

Mit allen Mitteln.

Und es funktioniert.

LEIDER

Montana
25.09.2007, 12:50
Also für Leute die ständig auf der Leitung stehen, mal ganz langsam zu mitdenken:

1: Was die Trennung von Staat und Religion angeht sieht man die der Türkei z.Zt.!

2. Wir haben z.Zt. NUR 4,5 Millionen Musel, das stimmt, aber der Münchner Merkur hat hochgerechnet, daß schon im Jahr 2041 die rechnerische Mehrheit bei den Musel liegen wird. Hört sich weit weg an, aber die jetzt geboren werden, gehen in einem muslimischen Land in Rente (wenn alles so bleibt wie es z.Zt. ist)

3. Die Auswirkungen auf unsere Sozialsysteme werden wesentlich früher einsetzen. Lt. einer holländischen Studie, brauche´n muslimische Einwanderer selbst in der 4. Generation immer noch mehr Hilfe vom Staat, als sie diesem Staat an Steuern geben. Fazit: selbst in der 4. Generation leben die Musel auf unsere Kosten, klasse oder?

4. Der Verfall unseres Grundgesetzes hat schon begonnen. Ehrenmord wurde schon eingeführt, d.h. dieser Straftatbestand wirkt strafmildernd für den Täter (Musel), außerdem wurden Tierschutzgesetze einfach ausgehebelt, ebenso die allgemeine Schulpflicht wurde für Musel-Mädchen schon eingeschränkt, usw. usw.

Die Hoffnung von euch Linken, daß ihr mit Hilfe der türkischen Wählerstimmen wieder an die Macht kommt, ist gering, Gott sei dank. In der Bevölkerung rumort es schon kräftig. Es wird dann zu einem Ruck zum Patriotismus kommen, sobald die ersten Anschläge von Musel ein paar hundert Tote gefordert haben.

Ok. zum 1. Punkt.
Ist die Türkei ein islamistischer Staat? Nein, die Anhänger des Kemalismus werden das nie zulassen.

Punkt 2 : du solltest dir eine neue Zeitung abonnieren. Wie soll das denn funktionieren? Du meinst die unter 20 jährigen wahrscheinlich.

Punkt 3 : dann sind ja natürlich alle Moslem so, geht ja gar nicht anders. :rolleyes:

Punkt 4 : Quatsch. Wie kommst du denn darauf das Ehrenmord weniger hart als ein "normaler" Mord besrtaft wird? Das Sürücu-Urteil wurde ja auch wieder gekippt.

Wenn du mit "die Bevölkerung" deinen Freundeskreis meinst, kann das sogar sein.
Der Rest der Bevölkerung würde weiterhin zwischen einem normalem Moslem und einem Terror-Islamisten unterscheiden können.

Prinz Eugen
25.09.2007, 17:32
Ok. zum 1. Punkt.
Ist die Türkei ein islamistischer Staat? Nein, die Anhänger des Kemalismus werden das nie zulassen.


Also, dein Wort in "Gottes Ohr", Hoffen wir (alle) daß du Recht hast.



Punkt 2 : du solltest dir eine neue Zeitung abonnieren. Wie soll das denn funktionieren? Du meinst die unter 20 jährigen wahrscheinlich.


Habe ich nicht abonniert (bin in Franken) aber kann man im Internet nachlesen. Ich habe geschrieben rechnerisch, das heißt, da werden auch alle Kleinkinder mitgezählt. Ist etwas populistisch formuliert, denn dann braucht es immer noch 18 Jahre zur Wahlmehrheit ! Aber, die Gefahr lauert! Ich bin dann nicht mehr unter den Lebenden, so könnte es mir auch egal sein !



Punkt 3 : dann sind ja natürlich alle Moslem so, geht ja gar nicht anders. :rolleyes:


Nun, da mußt du mir aber etwas Recht geben, so weit hergeholt ist der Vergleich nicht. Sind die "Deutschen" Musel arbeitswilliger ?? und vor allem Beitragszahlungsfreudiger ?? Oder noch größere "Schlitzohren"???



Punkt 4 : Quatsch. Wie kommst du denn darauf das Ehrenmord weniger hart als ein "normaler" Mord bestraft wird? Das Sürücu-Urteil wurde ja auch wieder gekippt.


Hier habe ich aber wirklich Recht und es müßte auch Dich, wenn du Atatürk-Anhänger bist, vorsichtig machen. Diese Urteile sind ein Skandal, und es sind nicht die Einzigen. Es gibt mind. 50-100 Ehrenmorde, (was hat das eigentlich mit Ehre zu tun, müßte heißen ehrlose Morde) und die Zahl steigt!

Hier muß es lebenslange Freiheitsstrafen geben, die in der Türkei abgesessen werden müssen, da sind die Haftbedingungen etwas "besser", zahlen könnte das dann Deutschland!

Und was sagst du zu Sonderrechten beim Schulunterricht, beim Tierschutz usw. usw. Hier bekomme ich immer sofort das große :kotz: :kotz:




Wenn du mit "die Bevölkerung" deinen Freundeskreis meinst, kann das sogar sein. Der Rest der Bevölkerung würde weiterhin zwischen einem normalem Moslem und einem Terror-Islamisten unterscheiden können.

Es gibt leider keinen Unterschied zwischen einem Moslem und einen Islamisten. Der Islamist ist ein handelnder Musel, ein Moslem ist ein noch nicht handelnder Musel.

Erst, und ich sage das ganz offen, erst wenn die ersten Islamisten von "normalen" Moslems an die Polizei ausgeliefert werden, dann bin ich bereit, von einem "normalen" Moslem zu sprechen. Eher auf keine Fall!

Und unterschätze der Volkswillen nicht, wenn man unter sich ist, dann fallen andere Töne, als das "Gutmensch-Gesülze". Und mein Freundeskreis sind keine Stammtischrunden, sondern Golfclub, Tennisverein, Schützenvereinigungen usw.. Die Stimmung kippt, warte ab, wenn die ersten Bomben hochgehen, dann wird C.R. gejagt!

Odin
25.09.2007, 18:28
Das hatte der Mann als Witz gemeint. Zugegeben, ein ziemlich dämlicher und überflüssiger Witz. Aber daraus nun abzuleiten, der Öger würde sich für die massive Türkisierung Deutschlands einsetzen ist nur möglich, wenn man den Mann absichtlich mißverstehen will.

Im Hamburger Abendblatt stand vor zweieinhalb Jahren zu lesen:


"Es war ein Witz. Ich wollte mit einer ironischen Bemerkung die deutsche Bevölkerung wach rütteln", sagte Öger gestern dem Abendblatt. "Es geht einfach nicht, dass 40 von 100 deutschen Frauen keine Kinder machen, dass unsere Renten in Gefahr sind", erläuterte Öger im NDR Hamburg-Journal. "Wenn man in einem Land wie Deutschland keinen Witz mehr machen kann, weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich höre ohne Ende Türken-Witze und lache darüber", sagte Öger.

Quelle (http://www.abendblatt.de/daten/2004/05/25/298596.html)


:)) :)) :))

Diese Taktik sollte Herr Zündel beim nächsten fahren.


Wenn sich herausstellt, daß alles nur ein Witz zur Erheiterung der internationalen Judenheit war.

Gärtner
25.09.2007, 18:34
:)) :)) :))

Diese Taktik sollte Herr Zündel beim nächsten fahren.


Wenn sich herausstellt, daß alles nur ein Witz zur Erheiterung der internationalen Judenheit war.

Da sind wir uns ausnahmsweise einmal einig. Herrn Zündels Einlassungen übersteigen den Qualitätsgehalt von schlechten Witzen ganz generell nicht. Er sollte sie - bei Gefahr der eigenen Blamage - jederzeit und frei zum Besten geben dürfen.

Odin
25.09.2007, 18:38
Wir werden Öger schon noch von seinem Plan, uns ihm zu unterwerfen abbringen.