PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Problem besteht darin, dass es Alteingesessene gibt



SLOPPY
21.09.2007, 23:26
"...Das Problem besteht darin, dass es Alteingesessene gibt..."

Diese Worte, zugegeben ein wenig von mir aus dem Zusammenhang genommen, spiegeln sie doch m.E. den wahren Charakter der Vertreter sogenannter Migrantenverbände, vor allem der Moslems wider.

Dieser Satz stammt aus einem Interview (http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?em_cnt=1213270), geführt von Canan Topçu :D mit Jean- (http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?em_cnt=1213270&em_src=308408&em_ivw=fr_frankfurt)Claude Diallo (http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?em_cnt=1213270&em_src=308408&em_ivw=fr_frankfurt) (ev.), Dezernent für Integration der Stadt Frankfurt, veröffentlicht in der FR (http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?em_cnt=1213270) Desweiteren arbeitet der Guineer hauptamtlich beim Evangelischen Regionalverband.

In diesen Worten wird doch allzudeutlich, was die teuren Ausländer über uns denken.
Wir sind das Problem, dass sie sich noch zurückhalten müssen und noch nicht schalten und walten können wie sie wollen.

Wie sich allerdings ein Neger aus Guinea, in dessen Heimat und Umgebung vor allem die Christen immer mehr von den Moslems unterdrückt werden bis hin zur reihenweise Abschlachtung, sich ausgerechnet für die Islamisierung seiner neuen Heimat stark macht, kann ich nicht begreifen.

Gerade dieser Claude Diallo sollte doch aus eigenem Erleben wissen, dass Multikulti nicht funktioniert und nur zu Rassenunruhen, Mord, Totschlag, Bürgerkrieg und Volksverelendung führt.

SLOPPY
21.09.2007, 23:40
... sollte die Muselquote bei max. 25% angelangt sein, können die Alteingesessenen diese sowieso nicht mehr finanzieren und es kommt zum grossen Knall.
Dann krakelen die rot/grünen Gutmenschen sicher als erstes nach amerikanischer Hilfe.

Drache
21.09.2007, 23:52
... sollte die Muselquote bei max. 25% angelangt sein, können die Alteingesessenen diese sowieso nicht mehr finanzieren und es kommt zum grossen Knall.
Dann krakelen die rot/grünen Gutmenschen sicher als erstes nach amerikanischer Hilfe.

Wenn sie dann noch krakelen können! Das einzige was ihnen dann wohl bleibt ist ein Stoßgebet vor einer kalten, weißen Wand, die sich nur Sekunden später, nach einem gebrüllten Kommando, tiefrot färben wird!

politisch Verfolgter
22.09.2007, 09:57
Das Problem besteht vielmehr darin, daß kein Betriebsloser Inhaber benötigt, daß einem das aber von den Politgangstern verweigert wird.
Diese Saubande verweigert sich einer aktiven Wertschöpfungspolitik.
Lieber spielt sie Zuwanderer gegen Deutsche aus. Ein echter Dreckshaufen, diese Gesetzgebungsverbrecher.

Pascal_1984
22.09.2007, 10:14
... sollte die Muselquote bei max. 25% angelangt sein, können die Alteingesessenen diese sowieso nicht mehr finanzieren und es kommt zum grossen Knall.
Dann krakelen die rot/grünen Gutmenschen sicher als erstes nach amerikanischer Hilfe.

Die krakelen dann nach gar nichts mehr, denn das Volk wird wissen, wer mitverantwortlich für das Desaster ist, und wer sich dann von den rot/grünen nicht rechtzeitig in Sicherheit bringt, könnte am Galgen enden ;)

Volyn
22.09.2007, 10:44
Mit dem Satz "Das Zusammenleben in einer multiethnischen und multireligiösen Gesellschaft ist kein "Friede, Freude, Eierkuchen" ist eigentlich schon alles gesagt.

Multikult ist nämlich genau das Gegenteil von Friede, Freude, Eierkuchen.

Allerdings wurde er uns bislang - vor allem von der "Friedenspartei" als solcher verkauft.

Die Feistigkeit, nunmehr die Wahrheit dreist und unverblümt auszusprechen, besitzen die deutschen Grünen selbstverständlich nicht. Denn dann müßten sie ja zugeben, daß sie in Wahrheit nicht die Friedenspartei, sondern die Haßpartei sind.

Daher überlassen sie das verkorkste Feld nunmehr den Migranten selber.

Und diese haben ja bekanntlich nie ein Blatt vor den Mund genommen und ihre Deutschenfeindlichkeit stets ausgesprochen.

So nehmen die Dinge nun ihren Lauf.

Wären - bedingt durch Reeducation und Achtundsechziger - Pädagogik - die Deutschen nicht so verkommen, würden sie längst gegen das Verbrechen der Umvolkung und Islamisierung vorgehen.

Aber nun muß man weiterhin warten, daß der Leidensdruck den erforderlichen Pegel erreicht.

dimu
22.09.2007, 11:09
Aber nun muß man weiterhin warten, daß der Leidensdruck den erforderlichen Pegel erreicht.
keine sorge. es geht schneller als erwartet wird.
die entwicklung dahingehend wird immer rassanter. was bisher jahre brauchte geschieht nun im zeitraffertempo.
.

SLOPPY
23.09.2007, 00:52
keine sorge. es geht schneller als erwartet wird.
die entwicklung dahingehend wird immer rassanter. was bisher jahre brauchte geschieht nun im zeitraffertempo.
.

Du vergisst, dass wir Deutschen noch nie ein Volk von Revolutionären waren. Da muss noch sehr viel mehr passieren, bis bei Otto Normalo die Hutkrempe wegfliegt und er sich hinter seinem Couchtisch hervorwagt...

Sniper
23.09.2007, 08:02
Ja ja, diese bornierten Alteingesessenen aber auch, die nicht kapieren wollen, daß sie nur zu zahlen und ansonsten die Schnauze zu halten haben.....
Dieses Multikultipack scheißt uns tagtäglich mehr aufs Dach und unsere Gutmenschen finden das noch toll!
Dieser immigrierte Wichtigtuer sollte vielleicht einfach mal kapieren, daß die hier in unser Land einwandern und sich somit uns anzupassen haben und nicht umgekehrt.

Sterntaler
23.09.2007, 08:05
Du vergisst, dass wir Deutschen noch nie ein Volk von Revolutionären waren. Da muss noch sehr viel mehr passieren, bis bei Otto Normalo die Hutkrempe wegfliegt und er sich hinter seinem Couchtisch hervorwagt...

...wenn es dann aber soweit ist, dann brennt die Luft (siehe 89 in der Ostzone)

Volyn
23.09.2007, 08:37
Es wird so kommen wie in Jugoslawien.

Dann geben die Deutschen halt einige Zeit ihr Geld nicht mehr für immer teurere Autos aus, sondern auch mal für Waffen.

Und halten sich nicht nur auf den Autobahnen, in den Betrieben und den Büros auf, sondern auch mal wieder in den Innenstädten.

Die Friedenspartei will es ja offenbar nicht anders.

RDX
23.09.2007, 08:39
Die Musels können einfach nicht ihr Maul halten und ihre wahren Absichten verbergen.

Es sind einfach undisziplinierte, hysterische Schwachköpfe.

Mit ihrem Isam ist Frieden, können sie nur noch gutmenschelnde Idioten verarschen.

Der Isalm strebt nach Weltherrschaft!!!

Wer was anderes glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

Würfelqualle
23.09.2007, 08:44
...wenn es dann aber soweit ist, dann brennt die Luft (siehe 89 in der Ostzone)

So demonstrativ nach politischer Veränderung bekommste keinen Deutschen mehr hin. Der Restost- und Mitteldeutsche hat sich seinem Westkollegen angepasst und lebt vor sich hin.


Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
23.09.2007, 08:56
So demonstrativ nach politischer Veränderung bekommste keinen Deutschen mehr hin. Der Restost- und Mitteldeutsche hat sich seinem Westkollegen angepasst und lebt vor sich hin.


Gruss vonne Würfelqualle

Stimmt, aber 1989 hatte die Zone ein Problem und die Leute dort sind aufgestanden, heute haben die Wessis zu 95% die Ausländer/Musels am Hals und außer Lichterketten gegen Rechts, Etabliertenwahl und Betroffenheitsgesichter Allerorten, hat man bisher dort leider absolut nix auf die Reihe bekommen.Der Osten möchte diese Verausländerungszustände nicht haben, mehr als verständlich, der Westen aber scheint noch lange nicht genug zu haben.....

Würfelqualle
23.09.2007, 09:05
Der Osten möchte diese Verausländerungszustände nicht haben, mehr als verständlich, der Westen aber scheint noch lange nicht genug zu haben.....



Woher hast du deine Behauptungen ? Hast du jeden Restost-und Mitteldeutschen zwischen Kap Arkona und Bad Brambach gefragt ? Das ehm. Staatsgebiet der DDR ist nicht mehr politisch autark, sondern passt sich dem Westen an. Was wählen denn die ehm. DDRler ? SPD, SED und CDU. Also nur Parteien, die die BRD zugrunde richten.



Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
23.09.2007, 09:23
Woher hast du deine Behauptungen ? Hast du jeden Restost-und Mitteldeutschen zwischen Kap Arkona und Bad Brambach gefragt ? Das ehm. Staatsgebiet der DDR ist nicht mehr politisch autark, sondern passt sich dem Westen an. Was wählen denn die ehm. DDRler ? SPD, SED und CDU. Also nur Parteien, die die BRD zugrunde richten.

Gruss vonne Würfelqualle

Achso, dann bilde ich mir die Ost- Hetzkampagnen des ZdJ, der Systemmedien, der Politik, der westdeutschen Musels, der Vereine gegen sonstwas nur ein.Dann sitzen NPD und DVU nicht in 3 Ostlandtagen (im Westen nur in 1 ).

Ingeborg
23.09.2007, 09:26
Diesen Fehler machten alle sog. Hochkulturen.

Jetzt leben da .... die Zuwanderer.

Volkov
23.09.2007, 10:56
Sogenannte Ureinwohner sind das Problem ?

Soso, das erinnert irgendwie an die Zeit als Amerika, Afrika und Australien kolonialisiert wurden von den Europäern.
Da sagte man das gleiche.

Also soll das untergegangene Osmanische Reich wieder erstehen ? Das mal einst unser Verbündeter war ? Jaja, das sind Türken, hinterlistig bis zum geht nicht mehr ;)

McDuff
24.09.2007, 12:17
"Das Problem besteht darin, dass es Alteingesessene gibt, die nicht akzeptieren wollen, dass sich die Bevölkerungsstruktur gewandelt hat. Ich mache kein Geheimnis aus meiner Position: Es muss sich noch viel ändern in den Köpfen, sie müssen begreifen, dass es Menschen mit anderer Haut- und Haarfarbe und einer anderen Religion gibt, die auch Deutsche sind. Ob man es will oder nicht, dass muss man akzeptieren. Und das spreche ich ganz offen aus und mache mich möglicherweise unbeliebt."

Dieser Spruch ist ja momentan der Gipfel an Dreistheit! Zumindest an dem was sich ein Migrantler öffentlich abzusondern traute.
Wenn sich die Bevölkerungsstruktur gewandelt hat, dann ist es Sache der ungliebten alteigesessenen Störer, diese wieder zu korrigieren. Unliebsame Gäste fliegen sonst auch überall hinaus.

Badener3000
24.09.2007, 12:23
Diesen Fehler machten alle sog. Hochkulturen.

Jetzt leben da .... die Zuwanderer.



Eben, was wir heute in den hochentwickelten EU Ländern erleben, hat die Welt schon oft erlebt.

Nur bleibt nach der Zuwanderung meist keine Hochkultur mehr übrig.....

lupus_maximus
24.09.2007, 12:53
Eben, was wir heute in den hochentwickelten EU Ländern erleben, hat die Welt schon oft erlebt.

Nur bleibt nach der Zuwanderung meist keine Hochkultur mehr übrig.....
Wo soll denn auch die Hochkultur dann herkommen?
Ein Kultur, die nur im Umbringen genial ist, ansonsten nichts auf die Reihe kriegt!

Kommeniezuspaet
24.09.2007, 13:07
ist es Sache der ungliebten alteigesessenen Störer, diese wieder zu korrigieren. Unliebsame Gäste fliegen sonst auch überall hinaus.
Das Problem dabei ist nur, dass diese Ausländerhasser, die dafür sorgen würden, in D eine klare Minderheit sind :lol:

lupus_maximus
24.09.2007, 13:20
Das Problem dabei ist nur, dass diese Ausländerhasser, die dafür sorgen würden, in D eine klare Minderheit sind :lol:
Da wäre ich mir nicht so sicher!

Wahrscheinlich sind die meisten nur vorsichtig im "freiheitlichsten deutschen Staat der jüngeren Geschichte"!

Wahrscheinlich trauen die Irrwahnien nicht über den Weg!

Drosselbart
24.09.2007, 13:25
...wenn es dann aber soweit ist, dann brennt die Luft (siehe 89 in der Ostzone)

Die verantwortlichen Bonzen haben den "Umschwung" absolut unbeschadet überstanden und kassieren auskömmliche Renten und Pensionen. Wirklich übel ausgegangen ist die Sache für keinen.

pernath
24.09.2007, 13:28
Was war 89 ? Gab es da einen Gegner? Gab es an der Mauer Kräfte welche den Fall der selben tatkräftig verhindern wollten? Brannte da die Luft?

Scarlett
24.09.2007, 15:44
[SIZE=3]"...Das Problem besteht darin, dass es Alteingesessene gibt..."



Ja, genau das ist das Problem.
Wenn die Musels in eine leere Wüste eingewandert wären, wäre das Problem nicht vorhanden.
Aber wir sind nun mal da, und waren früher hier als die Musels. Und daran müssen die sich mal gewöhnen. Das wahrhaft Schlimme ist, dass es gerade die dritte Generation der Musels ist, (die eigentlich hätte integriert sein müssen) die nun die wirklich großen Probleme macht mit ihren ständigen Pöbeleien und Unverschämtheiten bis hin zu massiven Straftaten.
Da so viele davon mit einem deutschen Pass ausgestattet worden sind, bekommt man sie nicht mehr mit bürokratischen Maßnahmen weg.
Wahrscheinlich können sich die Dinge nur dann zum besseren für uns, die Alteingesessenen, wenden, wenn es wirklich gelingen sollte, eine breite Front von den Graswurzeln her auf die Politik einwirken zu lassen, bis die Berufs-Politiker Angst um ihre Pfründe bekommen. Da hilft Wahlenthaltung nicht, das bringt nichts. Man muss die Parteien von innen aufrollen. Aber wer von den Alteingesessenen hat dazu schon Lust? Ist doch mit Arbeit verbunden.

SLOPPY
24.09.2007, 22:25
...wenn es dann aber soweit ist, dann brennt die Luft (siehe 89 in der Ostzone)

Die Luft brannte doch nur deswegen in Mitteldeutschland, als mehr oder weniger klar war, dass die SED (jetzt DieLinke nach x-facher Umbenennung) keine reale Macht mehr inform durch die Russischen Besatzer hatte.

Zwar hätten einige Stasi, Polizei und NVA Offizier schiessen wollen, doch die Truppe hätte verweigert.

SLOPPY
24.09.2007, 22:31
"Das Problem besteht darin, dass es Alteingesessene gibt, die nicht akzeptieren wollen, dass sich die Bevölkerungsstruktur gewandelt hat. Ich mache kein Geheimnis aus meiner Position: Es muss sich noch viel ändern in den Köpfen, sie müssen begreifen, dass es Menschen mit anderer Haut- und Haarfarbe und einer anderen Religion gibt, die auch Deutsche sind. Ob man es will oder nicht, dass muss man akzeptieren. Und das spreche ich ganz offen aus und mache mich möglicherweise unbeliebt."

Dieser Spruch ist ja momentan der Gipfel an Dreistheit! Zumindest an dem was sich ein Migrantler öffentlich abzusondern traute.
Wenn sich die Bevölkerungsstruktur gewandelt hat, dann ist es Sache der ungliebten alteigesessenen Störer, diese wieder zu korrigieren. Unliebsame Gäste fliegen sonst auch überall hinaus.

... und ausgerechnet ein aus durch ethnische und kulturelle Konflikte hierher "geflüchteter" Neger sagt sowas.

Womit ist der wohl finanziell (durch die Gutmenschen) "ÜBERZEUGT" worden, so einen Stuss von sich zu labern.

schuppy
25.09.2007, 00:58
wo verstecken sich diese ganzen wähler und wo sitzen die ganzen quacker, ausser
hier? könnt ihr eure, durchaus richtige meinung nur hier äußern? sonst nicht, oder
wie sieht das aus? es gibt noch eine andere welt als dieses forum und da spielt auch die musik. dieses forum bewirkt dort absolut nichts ergo, macht da euer maul auf
und sagt was ihr meint, nicht hier! hier ist es kalter kaffee und jeder kennt es, weis
es und die traditionellen diskussionen sind hier eben kalter kaffee! da draußen, in
der realen welt müsst ihr diskutieren, nicht hier. so wie hier, könnt ihr auch mit eurem
kopfkissen reden, das schmeißt euch jedenfalls nicht raus!:hihi: :hihi: :hihi:

senchi
25.09.2007, 07:38
Was war 89 ? Gab es da einen Gegner? Gab es an der Mauer Kräfte welche den Fall der selben tatkräftig verhindern wollten? Brannte da die Luft?

Bist Du erst nach 89 geboren oder warst Du zufällig während der Zeit in der Antarktis? Wer solche Fragen stellt hat noch nicht gelebt oder ist einfach nur ein Dummschwätzer.

sporting
25.09.2007, 09:02
"Das Problem besteht darin, dass es Alteingesessene gibt, die nicht akzeptieren wollen, dass sich die Bevölkerungsstruktur gewandelt hat. Ich mache kein Geheimnis aus meiner Position: Es muss sich noch viel ändern in den Köpfen, sie müssen begreifen, dass es Menschen mit anderer Haut- und Haarfarbe und einer anderen Religion gibt, die auch Deutsche sind. Ob man es will oder nicht, dass muss man akzeptieren. Und das spreche ich ganz offen aus und mache mich möglicherweise unbeliebt."


was ich zu aktzeptieren habe und was nicht lasse ich mir nicht von einem unterentwickelten ausländer sagen.

WIENER
25.09.2007, 11:28
Die Türkei ist ein wunderschönes Land aus den man sehr viel machen könnte. Das Hauptproblem dieses Landes sind aber die alteingesessenen Türken.

Kommeniezuspaet
25.09.2007, 11:29
was ich zu aktzeptieren habe und was nicht lasse ich mir nicht von einem unterentwickelten ausländer sagen.

Wie kommst Du zu dem SChluß, def betreffende Ausländfer sei unterentwickelt?

Manfred_g
25.09.2007, 14:57
In der Tat, bei mir hat sich Diallo unbeliebt gemacht. Aber nicht nur er, zigtausende anderer Eingeschleuster ebenso, die mir signalisieren möchten "wir sind eigentlich sowas von friedlich, solange ihr Alteingesessenen nur nachgebt".

sporting
25.09.2007, 16:54
Wie kommst Du zu dem SChluß, def betreffende Ausländfer sei unterentwickelt?

geistig dürfte er auf der selben level sein wie du ... darum meine aussage.