PDA

Vollständige Version anzeigen : In Venezuela gehen die Uhren anders



Verrari
21.09.2007, 19:26
Zum kommenden Monat werden alle Uhren in Venezuela um 30 Minuten zurückgedreht .... oder doch vorgestellt?
El comandante Hugo Chavez hat dies in seiner wöchentlichen fünfstündigen Ein-Mann-Show auf allen Kanälen bekanntgegeben. Man werde sich nicht der kapitalistischen Zeitrechnung unterwerfen!
Vor der Kamera waren sich der Präsident Hugo und sein Bruder Adán aber nicht so ganz einig, ob die Uhr nun vor- oder zurückgestellt werden müsse. :hihi: :hihi:

Praetorianer
21.09.2007, 20:09
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=48434

Du bist ja von vorgestern!!

Verrari
21.09.2007, 20:18
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=48434

Du bist ja von vorgestern!!

Ich bin nicht von gestern!!!
Ich bin aus dem Jahr 1968 !!!! ;)

P.S. Sorry, der Strang war mir bisher nicht bekannt. Kannst diesen hier meinetwegen löschen.

Ruepel
21.09.2007, 20:18
Zum kommenden Monat werden alle Uhren in Venezuela um 30 Minuten zurückgedreht .... oder doch vorgestellt?
El comandante Hugo Chavez hat dies in seiner wöchentlichen fünfstündigen Ein-Mann-Show auf allen Kanälen bekanntgegeben. Man werde sich nicht der kapitalistischen Zeitrechnung unterwerfen!
Vor der Kamera waren sich der Präsident Hugo und sein Bruder Adán aber nicht so ganz einig, ob die Uhr nun vor- oder zurückgestellt werden müsse. :hihi: :hihi:



Womit wird dieser Geniale Einfall begründet?(

Praetorianer
21.09.2007, 20:25
Ich bin nicht von gestern!!!
Ich bin aus dem Jahr 1968 !!!! ;)

P.S. Sorry, der Strang war mir bisher nicht bekannt. Kannst diesen hier meinetwegen löschen.

Ein mieser Jahrgang! ;)

Verrari
21.09.2007, 20:32
Ein mieser Jahrgang! ;)

Ich weiß!
Ich leide bis heute noch darunter.
Hoffentlich kann mir meine Psychotherapeutin eines Tages darüber hinweghelfen. :=

Igel
22.09.2007, 23:29
Ich weiß!
Ich leide bis heute noch darunter.
Hoffentlich kann mir meine Psychotherapeutin eines Tages darüber hinweghelfen. :=


na komm, lach wieder.

brauchst nur die beitraege einiger wirrkoepfe hier lesen und schon gehts dir wieder besser. :]

Praetorianer
22.09.2007, 23:36
Ich bin nicht von gestern!!!
Ich bin aus dem Jahr 1968 !!!! ;)

P.S. Sorry, der Strang war mir bisher nicht bekannt. Kannst diesen hier meinetwegen löschen.

Wozu? Wir können den hier nutzen, um über die zahlreichen Chavez-Anhänger im Forum zu lästern!

Dalayah
23.09.2007, 00:42
Wozu? Wir können den hier nutzen, um über die zahlreichen Chavez-Anhänger im Forum zu lästern!

Die jetzt aus Solidarität 30 Minuten zu spät zur Arbeit kommen ?

Praetorianer
23.09.2007, 16:57
Die jetzt aus Solidarität 30 Minuten zu spät zur Arbeit kommen ?

Meinst du zur Arbeit oder zum Arbeitsamt? ?(

Biskra
23.09.2007, 18:17
Die jetzt aus Solidarität 30 Minuten zu spät zur Arbeit kommen ?


Meinst du zur Arbeit oder zum Arbeitsamt? ?(

Eben, welche Arbeit. :))

hardstyler911
23.09.2007, 18:41
na komm, lach wieder.

brauchst nur die beitraege einiger wirrkoepfe hier lesen und schon gehts dir wieder besser. :]

Ja das bist du ja wieder, ich dachte dich hätten sie schon im Irak in die rote Zone geschickt :lol:

Verrari
23.09.2007, 20:43
Ja das bist du ja wieder, ich dachte dich hätten sie schon im Irak in die rote Zone geschickt :lol:

Und ich dachte schon, Du wärest in Nord-Korea verhungert. :D

Biskra
23.09.2007, 20:51
Und ich dachte schon, Du wärest in Nord-Korea verhungert. :D

Ja, ich hab mir auch schon Sorgen um ihn gemacht, hätte ja sein können, daß sie ihn in eine nordkoreanische Variante der Betty-Ford-Klinik gesteckt hätten. :))