PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbot der CDU!

glaubensfreie Welt
21.09.2007, 19:46
Nun auch noch Jung. Mit seinen Äuserungen bestehendes Recht in Deutschland bewusst zu brechen hat er sich in eine Reihe mit dem Schäuble gestellt.
Damit Stellen sich zwei der ranghöchsten CDU Politiker das Grundgesetz und damit auch die Verfassung in Frage. Das kann man als Aufruf zum Putsch bezeichnen. Wie Hitler mit den Notstandsgesetzen versucht die CDU so politsche und wirtschaftliche Gegner sogar physisch zu eliminieren.
Diese offensichtlichen Verfassungsbruch Vorbereitungen müssen zwangsläufig zu einem Verbot der CDU führen.
Bedenkt man das rechte wie linke Partein wegen viel belangloserer Dinge aufgelöst wurden dürfte es keine Zweifel an der Notwendigkeit eines CDU Verbotes geben.

derNeue
21.09.2007, 20:19
Mir würde es schon reichen, wenn sie niemand mehr wählt..

Bruddler
21.09.2007, 20:21
Mir würde es schon reichen, wenn sie niemand mehr wählt..

was bewegt Dich zu dieser Aussage ? :rolleyes:

Parteilos
21.09.2007, 20:21
Ähh sorry ich steh gerade auf dem Schlauch, worauf beziehst Du Dich?

glaubensfreie Welt
21.09.2007, 20:31
Jung und der Schäuble wollen das Grundgesetz zu ihrem Gunsten ändern.
Der Schäüble will Gestapo Verhältnisse in Deutschland. Jung will die Bundeswehr auf deutsch Bürger schiessen lassen. Was gibt es denn da nicht zu verstehen.

Die hanebüchenen Vorwände die beide als Gründe vorbringen stinken doch zum Himmel.

Beide Sind Führer der CDU und stehen für die Gesinnung ihrer Partei. Eine Gesinnung die gegen die Freiheit des deutschen Volkes gerichtet ist.

1933 hat die Demokratie versagt. Das sollte sich nicht wiederholen.

Bruddler
21.09.2007, 20:38
Der Schäüble will Gestapo Verhältnisse in Deutschland. Jung will die Bundeswehr auf deutsch Bürger schiessen lassen. Was gibt es denn da nicht zu verstehen.

Die hanebüchenen Vorwände die beide als Gründe vorbringen stinken doch zum Himmel.

Beide Sind Führer der CDU und stehen für die Gesinnung ihrer Partei. Eine Gesinnung die gegen die Freiheit des deutschen Volkes gerichtet ist.

Es geht um zivile Verkehrsflugzeuge im deutschen Luftraum, die unter der Regie von Terroristen auf bestimmte Ziele gelenkt werden koennten - wo steht da etwas explizit von deutsche Bürger ???

Diesen Ausdruck solltest Du vermeiden ....

Aber was hat diese Aussage speziell mit der CDU zu tun ?

Parteilos
21.09.2007, 20:45

Zum Thema:

Das, dass Grundgesetzt andauert geändert wird ist ja nichts neues, von daher weiß ich nicht warum Du Dich so aufregst! Es ist ja nicht so das, das GRUNDgesetz auf irgendwelchen Grundwerten basiert..... in ihren Werten zeigt sich die BRD ja auch sonst recht flexibel.

Glaubst Du, dass Du Dich gerade lächerlich machst das Du ein Verbot der CDU forderst oder meinst Du das ernst?

Und was hätten die beiden Herren davon die Freiheit des deutschen Volkes einzuschränken? Deiner Meinung nach...

1933 hat die Demokratie versagt. Das sollte sich nicht wiederholen

Das, dass Wort "Demokratie", zu einem der am häufigsten falsch gedeuteten Wörtern gehört hast Du gerade mal wieder bewiesen!

klartext
21.09.2007, 20:50

Zu ihren Gunsten ändern ? Du scheinst Probelme mit der detuschen Sprache zu haben. Für eine Grundgesetzänderung ist eine 2/3 Mehrheit erforderlich.
Und lass die Vergleiche mit der Gestapo, eine billige Nummer und zudem recht abgegriffen. Für die Gestapo gab es keine Verfassung und kein Parlament. Du verharmlost die Nazidiktatur.

Deutschmann
21.09.2007, 20:58
Hmmm.... CDU verbieten und dafür die CSU Bundesweit antreten lassen. Das wäre doch was. :cool2:

glaubensfreie Welt
21.09.2007, 21:01
Es geht um zivile Verkehrsflugzeuge im deutschen Luftraum, die unter der Regie von Terroristen auf bestimmte Ziele gelenkt werden koennten

Staatliche Institutionen sind in Deutschland schon immer ein Meister im interpretieren von Gesetzen und Verordnungen gewesen. Das sie am Ende immer gegen das Volk gerichtet waren. Auch wenn sie vormal zum Schutz des Volkes aufgestellt wurde.
Das heist in erster Linie muss untersucht werden inwieweit eine Regierung, Gesetze durch Auslegung missbrauchen kann. Aus der Erfahrung besonderer Niederträchtigkeit von CDU Politikern muss man auf diese ein verschärftes Augenmerk richten.

Jung hat öffentlich, und ganz bewust geäusert das es für ihn selbstverständlich ist deutsche Gesetze zu brechen.

Bruddler
21.09.2007, 21:04
Staatliche Institutionen sind in Deutschland schon immer ein Meister im interpretieren von Gesetzen und Verordnungen gewesen. Das sie am Ende immer gegen das Volk gerichtet waren. Auch wenn sie vormal zum Schutz des Volkes aufgestellt wurde.
Das heist in erster Linie muss untersucht werden inwieweit eine Regierung, Gesetze durch Auslegung missbrauchen kann. Aus der Erfahrung besonderer Niederträchtigkeit von CDU Politikern muss man auf diese ein verschärftes Augenmerk richten.

Jung hat öffentlich, und ganz bewust geäusert das es für ihn selbstverständlich ist deutsche Gesetze zu brechen.

Hast Du des Öftern solche Wahrnehmungen ? :rolleyes:

klartext
21.09.2007, 21:14

Du verbreitest nichts weiter als Polemik der ganz billigen Sorten, lohnt wirklich nicht, darauf einzugehen.

glaubensfreie Welt
21.09.2007, 21:21
Zum Thema:

Das, dass Grundgesetzt andauert geändert wird ist ja nichts neues, von daher weiß ich nicht warum Du Dich so aufregst! Es ist ja nicht so das, das GRUNDgesetz auf irgendwelchen Grundwerten basiert..... in ihren Werten zeigt sich die BRD ja auch sonst recht flexibel.

Hier geht es um Freihet und leben unserer Menschen. Ich denke schon das man das anders werten soll als kleinigkeiten des Alltages.

Glaubst Du, dass Du Dich gerade lächerlich machst das Du ein Verbot der CDU forderst oder meinst Du das ernst?

Ein CDU Verbot ist eine logische Konzequenz aus dem Verhalten ihrer Beiden Führungsmitglieder. Natürlich kann Frau Merkel sie auch rausschmeisen und die Sache als Missverständniss darstellen. Andere Spielräume gibt es da nicht.
Bedenke das Rechte Parteien demgegenüber wegen Lapalien verboten wurden.

Und was hätten die beiden Herren davon die Freiheit des deutschen Volkes einzuschränken? Deiner Meinung nach...

Darüber kann ich nur mutmasen. Ein Paket she ich in Versprechungen die Gegenüber den USA gemacht wurden um Beispielsweise nicht in den Irak zu müssen.
Das zweite sehe ich in wirtschaftlichen Interessen welche die CDU für ihre Klientel durchzusetzen versucht. Darin findet sich auch Herrn Schäubles Internetstreben wieder.

Das dritte ist das versucht wird eine Macht zu zementieren die nicht mehr zu kippen ist weil politsche Gegner einfach eliminiert werden. Damit sind die Wahlsuege sicher.
Nach dem Motto "von der Sowjetunjon lernen heist siegen lernen"
Der Russische Staat tötet politische gegner oder schickt sie in Arbeitslager. Eine tatsache die einigen CDU Führern sehr sympatisch zu sein scheint.

Das, dass Wort "Demokratie", zu einem der am häufigsten falsch gedeuteten Wörtern gehört hast Du gerade mal wieder bewiesen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie

Dem ist nichts hinzuzufügen. Man erkennt auch schön die Punkte wo die CDU Politiker die Schere ansetzen wollen.

glaubensfreie Welt
21.09.2007, 21:30
Zu ihren Gunsten ändern ? Du scheinst Probelme mit der detuschen Sprache zu haben. Für eine Grundgesetzänderung ist eine 2/3 Mehrheit erforderlich.
Und lass die Vergleiche mit der Gestapo, eine billige Nummer und zudem recht abgegriffen. Für die Gestapo gab es keine Verfassung und kein Parlament. Du verharmlost die Nazidiktatur.

Wegen dieser Mehrheit findet ja zur Zeit diese Panikmache mit dem Pseutoterrorissmus statt. Die CDU Führer Schäuble und Jung erfinden Szenarien die eine Bedrohung vortäuchen. Damit soll der nicht CDU Teil des Parlaments weichgekocht werden.

Zur Nazizeit solltest Du dich mal mit der Geschichte beschäftigen. Vor allem der Entstehung.

Bruddler
21.09.2007, 21:32
Wegen dieser Mehrheit findet ja zur Zeit diese Panikmache mit dem Pseutoterrorissmus statt. Die CDU Führer Schäuble und Jung erfinden Szenarien die eine Bedrohung vortäuchen. Damit soll der nicht CDU Teil des Parlaments weichgekocht werden.

Zur Nazizeit solltest Du dich mal mit der Geschichte beschäftigen. Vor allem der Entstehung.

so langsam wirst Du peinlich... :rolleyes:

glaubensfreie Welt
21.09.2007, 21:44
Du verbreitest nichts weiter als Polemik der ganz billigen Sorten, lohnt wirklich nicht, darauf einzugehen.

Beispiel. Hartz4
Beschlossen wurde, das ein Hartz4 Empfänger bis max 50qm Wohnraum bewohnen darf. Augenmass sollte walten bei der Entscheidung. Und was war die Realität? Sofort nach inkrafttreten wurden die Armen Leute aus ihren Wohnungen gezerrt, weil der Wohnraum statt 50 qm 55qm groß war. Alte Leute die gar keine Chance haben ihre Lebenssituation zu verändern.

Wo ist da jetzt Polemik. Die Realität ist wie ich es beschrieben habe. Anstand und Vernunft die Ausnahme.

Caly
21.09.2007, 21:49

Er hat aber recht.
Wäre irgendwas konkretes zu solchen Anschlägen bekannt, dann wäre die letzte Aktion die man machen würde, es öffentlich zu machen.
Es ist einfach nur Angstmacherei, damit sie ihre Gesetze, die bis jetzt kaum jemand will und vorallen keiner benötigt, durchsetzen können.

Verrari
21.09.2007, 21:53

Gemäß Deiner Orthographie kann es sich bei Dir nur um einen Paß-Deutschen handeln, falls überhaupt. ;)

Bruddler
21.09.2007, 21:54
Er hat aber recht.
Wäre irgendwas konkretes zu solchen Anschlägen bekannt, dann wäre die letzte Aktion die man machen würde, es öffentlich zu machen.
Es ist einfach nur Angstmacherei, damit sie ihre Gesetze, die bis jetzt kaum jemand will und vorallen keiner benötigt, durchsetzen können.

So aehnlich hat man einmal in Madrid oder London auch gedacht....:rolleyes:

Parteilos
21.09.2007, 21:56
Hier geht es um Freihet und leben unserer Menschen. Ich denke schon das man das anders werten soll als kleinigkeiten des Alltages.

Wenn Du der Meinung wärst das, dass ganze System weg muss (wie ich) stören Dich solche logischen Konsequenzen auch nicht mehr!

http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie

Dem ist nichts hinzuzufügen. Man erkennt auch schön die Punkte wo die CDU Politiker die Schere ansetzen wollen

Richtig dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen. Demokratie heißt Volkherrschaft! Ich darf alle 4 Jahre an die Urne treten und mit entscheiden wer diese Politik der Schande weiterführt, SPD oder CDU. Das, dass Volk bei KEINER Entscheidung die diese Idioten treffen, mit reden darf (Volksentscheid) ist unrelevant! Dafür habe ich ja meine Stimme an die abgegeben, die damit jetzt Entscheidungen in meinem Namen treffen!

Zitat von glaubensfreie Welt

Er hat nicht unrecht! Diese Gesetzt müsste sogar aus der Sicht eines BRD-Fetischisten unsinnig sein!
Man konnte “alle” bisherigen Anschlagsversucher vereiteln! Trotzdem wollen diese Überwachungsgeilen Spinner uns weiß machen das wir hier unseres Lebens nicht mehr sicher sind! Und das obwohl das System, bisher prima funktioniert hat!

glaubensfreie Welt
21.09.2007, 22:17
Richtig dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen. Demokratie heißt Volkherrschaft! Ich darf alle 4 Jahre an die Urne treten und mit entscheiden wer diese Politik der Schande weiterführt, SPD oder CDU. Das, dass Volk bei KEINER Entscheidung die diese Idioten treffen, mit reden darf (Volksentscheid) ist unrelevant! Dafür habe ich ja meine Stimme an die abgegeben, die damit jetzt Entscheidungen in meinem Namen treffen!

Genau so ist es. Aber, es werden immer mehr politische Richtungen aktiv. Der brave Urnengang ist aus der Mode gekommen. Die etablierten haben Angst das sich das Blatt wendet. Ihre Partein in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Damit gehen Macht und vor allem Geld verloren. Um dem vorzubeugen müssen Gesetzesänderungen her die ermöglichen politische Gegner im Vorfeld zu vernichten. Die CDU hat zwar meist die Mehrheit aber nur weil die anderen großen noch schneller schwächer werden. So etwas kann mit dem erscheinen neuer Starker Kräfte ganz schnell kippen. Vor der linkspartei haben sie z.B. große Angst. Deren Rechner legal überwachen zu können wäre ein großer Gewinn für die CDU. Eine noch größere Gefahr wäre eine neue mitte-rechts Kraft weil die die deutsche Masse ansprechen würde.
Nicht zuletzt fröhnt besonders die CDU der Knechtschaft zu den USA . Mit allen Konsequenzen.

Caly
21.09.2007, 22:20
So aehnlich hat man einmal in Madrid oder London auch gedacht....:rolleyes:

Mag sein, aber selbst die besten Antiterrorgesetze können nicht alles verhindern.

Ich bin der Meinung das die derzeitigen Möglichkeiten, in Deutschland, zur Terrorabwehr vollkommen ausreichen.
Wenn dann doch etwas passiert, dann sollte man besser hinterfragen was im Sicherheitsapparat schief gelaufen ist, anstatt darüber zu reden welche Freiheiten man den Bürger als nächste nehmen kann um diese dann evt. besser überwachen zu können.

Und was passiert eigentlich dann, wenn die Gesetzesänderungen doch durchgesetzt werden und trotzdem ein Anschlag passiert?
Sollen dann noch härtere Gesetze her?

Parteilos
21.09.2007, 22:38
Genau so ist es. Aber, es werden immer mehr politische Richtungen aktiv. Der brave Urnengang ist aus der Mode gekommen. Die etablierten haben Angst das sich das Blatt wendet. Ihre Partein in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Damit gehen Macht und vor allem Geld verloren. Um dem vorzubeugen müssen Gesetzesänderungen her die ermöglichen politische Gegner im Vorfeld zu vernichten. Die CDU hat zwar meist die Mehrheit aber nur weil die anderen großen noch schneller schwächer werden. So etwas kann mit dem erscheinen neuer Starker Kräfte ganz schnell kippen. Vor der linkspartei haben sie z.B. große Angst. Deren Rechner legal überwachen zu können wäre ein großer Gewinn für die CDU. Eine noch größere Gefahr wäre eine neue mitte-rechts Kraft weil die die deutsche Masse ansprechen würde.
Nicht zuletzt fröhnt besonders die CDU der Knechtschaft zu den USA . Mit allen Konsequenzen.

Unwesentliche Details! AM ENDE STEHT ZORG!

glaubensfreie Welt
21.09.2007, 22:40
Warum machen einige immer den Fehler den die Terrorphantasien für ernst zu nehmen.

Terrorgefahr in Deutschland ist ein Lügengespinnst der CDU!

Die Gefahr bei einem Verkehrsunfall ums leben zu kommen ist um ein vielfaches größer. Alle Autofahrer deshlab nach Guantanamo? Schäuble und Jung gehören in eine Anstallt oder vor ein Gerricht wegen Volksverhetzung.

Bolschewiki
21.09.2007, 22:44
Verbot der CDU!Gute Idee!

Aber man sollte nicht auf halber Strecke stehen bleiben, und die restlichen Parteien vergessen.

Nordier
21.09.2007, 22:56
..... Damit Stellen sich zwei der ranghöchsten CDU Politiker das Grundgesetz und damit auch die Verfassung in Frage. Das kann man als Aufruf zum Putsch bezeichnen......

öhm, mal so ganz nebenbei gefragt - welche Verfassung meinst du? Schon mal das Grundgesetz gelesen? Bis zum letzten Artikel, insbesondere den §146?!?...

Parteilos
21.09.2007, 22:57
Terrorgefahr in Deutschland ist ein Lügengespinnst der CDU!

Wie wäre es denn, wenn Du mal über die Mauer klettern würdest, die sich in Deinem Geist befindet und mal schaust wer sich da hinter so rumtreibt!

glaubensfreie Welt
21.09.2007, 23:19
öhm, mal so ganz nebenbei gefragt - welche Verfassung meinst du? Schon mal das Grundgesetz gelesen? Bis zum letzten Artikel, insbesondere den §146?!?...

Das Du mir extra Deinen 2.! Beitrag witmest ehrt mich sehr. ;-)

Eine Tatsache die ich noch nie in Betracht gezogen habe. Dieser Paragraph lässt tatsächlich alles offen. Hätte nicht gedacht das die Sieger uns das zugestehen.

klartext
21.09.2007, 23:22
Das Du mir extra Deinen 2.! Beitrag witmest ehrt mich sehr. ;-)

Eine Tatsache die ich noch nie in Betracht gezogen habe. Dieser Paragraph lässt tatsächlich alles offen. Hätte nicht gedacht das die Sieger uns das zugestehen.

Wie an deinem avatar erkennbar, scheinst du zu der abgedrehten Sorte zu gehören - glaubensfreie Welt - Was soll das sein ? Du scheinst im luftleeren Raum zu leben.
Wer wie du die Terrorgefahr leugnet und einen Terroranschlag mit einem Auitounfall vergleicht, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Hast ja recht, alles sinnlos, irgendwann sterben wir ja doch, mit und ohne Terror. Also weg mit dem StGB und den Knästen. Ein paar huindert Terrortote sind kaum der Rede wert.

glaubensfreie Welt
21.09.2007, 23:24
Wie wäre es denn, wenn Du mal über die Mauer klettern würdest, die sich in Deinem Geist befindet und mal schaust wer sich da hinter so rumtreibt!

Welche Mauer? Der Schäuble ist Feind des deutschen Volkes der zusammen mit seinem Komplizen Jung die Menschen belügt und betrügt. Beide können nicht einen Beweis liefern.
Ich möchte gern mal wissen was der Schäuble sich das hat kosten lassen diese Typen zu bezahlen das sie sich als Terrorplaner ausgeben und festnehmen lassen.

glaubensfreie Welt
21.09.2007, 23:26
Wie an deinem avatar erkennbar, scheinst du zu der abgedrehten Sorte zu gehören - glaubensfreie Welt - Was soll das sein ? Du scheinst im luftleeren Raum zu leben.

Was soll was sein? Mein Avatar?

Parteilos
21.09.2007, 23:35
Welche Mauer? Der Schäuble ist Feind des deutschen Volkes der zusammen mit seinem Komplizen Jung die Menschen belügt und betrügt. Beide können nicht einen Beweis liefern.
.
Warst Du als Kind mal in der Augsburger Puppenkiste? Weißt Du warum sich Jim Knopf und Co. bewegen?

Ich möchte gern mal wissen was der Schäuble sich das hat kosten lassen diese Typen zu bezahlen das sie sich als Terrorplaner ausgeben und festnehmen lassen

Verschwörungstheorien sind ja schön und gut, aber man sollte im Rahmen des möglichen bleiben! Das grenzt ja schon an Verfolgungswahn!

glaubensfreie Welt
21.09.2007, 23:52
Warst Du als Kind mal in der Augsburger Puppenkiste? Weißt Du warum sich Jim Knopf und Co. bewegen?

Verschwörungstheorien sind ja schön und gut, aber man sollte im Rahmen des möglichen bleiben! Das grenzt ja schon an Verfolgungswahn!

Die Puppenkiste hab ich noch nicht besucht. Wie Du weist bin ich Ossi und habe keinen so rechten Bezug dazu.

Theorien sind das nicht. Keiner von beiden hat einen nachprüfbaren Beweis gebracht das ihre Behauptungen stimmen. Über das Internet ist man mit vielen leuten in Kontakt die so ziemlich alles aufdecken können. Für jeden Job gibt es einen der ihn erledigen kann.
Und das ist denk ich mal auch einer der Grüne warum der Schäuble das Internet so verteufelt. Die Angst vor Entlarfung. Solange das Internet noch einigermasen frei ist kann jede seiner Lügen wiederlegt werden. ( Er hat Null Beweise geliefert!)
Und wenn Du wieder von Verschwörungstheorien schreibst, BEWEISE die Terrorgefahr! BEWEISE das die Pseutoterroristen nicht von dem Schäuble bezahlte Handlanger sind.

Das Ende
22.09.2007, 00:08

Er hat aber gar nicht so Unrecht. Manchmal sinds mir in unserer schönen Welt ein paar "Zufälle" zuviel.

Ich bin eh immer noch der Meinung, das deutsche Einrichtungen nichts zu befürchten haben.

1. Bei uns kann man am besten planen....es darf ja jeder rein.

1.1 Wir sind ein zentrales Land. Beste planungs und logistische Möglichkeiten.

1.2 Wo bekommt man sonst so schnell Sozialhilfe?

2. Welches Ziel wäre es wert? Deutschland ist in der Welt relativ unbedeutend und hat nix zu melden. Ebenfalls kein Bauwerk. dass die Welt erschüttern könnte.

3. Das wichtigste wenn auch makaberste.......wir haben "die Juden" umgebracht....wir sind in derer Augen immer noch Helden.
Musste ich leider auch schon von einigen "normalen" Menschen dieser Sorte hören.
Die Frage ist wie lange wir diesen Bonus noch haben.

Parteilos
22.09.2007, 00:08
Die Puppenkiste hab ich noch nicht besucht. Wie Du weist bin ich Ossi und habe keinen so rechten Bezug dazu.

Theorien sind das nicht. Keiner von beiden hat einen nachprüfbaren Beweis gebracht das ihre Behauptungen stimmen. Über das Internet ist man mit vielen leuten in Kontakt die so ziemlich alles aufdecken können. Für jeden Job gibt es einen der ihn erledigen kann.
Und das ist denk ich mal auch einer der Grüne warum der Schäuble das Internet so verteufelt. Die Angst vor Entlarfung. Solange das Internet noch einigermasen frei ist kann jede seiner Lügen wiederlegt werden. ( Er hat Null Beweise geliefert!)
Und wenn Du wieder von Verschwörungstheorien schreibst, BEWEISE die Terrorgefahr! BEWEISE das die Pseutoterroristen nicht von dem Schäuble bezahlte Handlanger sind.

Ich brauche nichts zu beweisen, weil mir das schon die Logik erklärt!

Das Terroristen ein Auge auf Deutschland geworfen haben verwundert mich nicht, da sie in Deutschland aber nur einen Knecht derer sehen die sie unterjochen, steht Deutschland nicht im Vordergrund!

Dennoch gibt es eine gewisse Gefahr, auch wenn sie gering ist. Die bisher angewendeten Methoden sind aber erfolgreich genug um dieser Gefahr entgegen zu treten!

Ich zweifele nicht daran das, diese "Terroristen" echt waren. Aber woran ich auch nicht zweifele ist, dass die netten Herren um ihrem Ziel Überwachungsstaat zu erreichen, diese Deletanten als Überterroristen hinstellen! Die gleichen Methoden wenden die Amerikaner an um ihr Volk in ständiger Angst zu halten!

Aber gleich soweit zu gehen, dass dies bestellte Terroristen waren, nun ja, dass erscheint mir doch "etwas" unwahrscheinlich!

Parteilos
22.09.2007, 00:16
1.2 Wo bekommt man sonst so schnell Sozialhilfe?.

Guter Ansatz: Sozialhilfe wird wegen der Terrorismusgefahr ersatzlos gestrichen!:rolleyes:

2. Welches Ziel wäre es wert? Deutschland ist in der Welt relativ unbedeutend und hat nix zu melden. Ebenfalls kein Bauwerk. dass die Welt erschüttern könnte.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00232/Frankfurt_skyline_D_232708g.jpg

Stimmt sehe auch keine Umschlagplätze für Kapital!:rolleyes:

3. Das wichtigste wenn auch makaberste.......wir haben "die Juden" umgebracht....wir sind in derer Augen immer noch Helden.
Musste ich leider auch schon von einigen "normalen" Menschen dieser Sorte hören.
Die Frage ist wie lange wir diesen Bonus noch haben

Komisch das Du nicht das "wir" in "" setzt sondern "die Juden". Wenn Du Juden getötet hast ist das Deine Sache, ich bin kein Mörder also erspare mir Deine Verallgemeinerungen!

glaubensfreie Welt
22.09.2007, 00:18
Mir ist der Zeitpunkt einfach zu seltsam. Im Einklang mit den Forderungen nach Änderung des Grundgesetzes kommen wie auf Bestellung ein paar Terroristen daher die alle befürchtungen bestätigen. Wenn das keine "Puppenkiste" ist.
Vergiss nie, Politker sind das unklaubwürdigste was es unter der Sonne gibt. Die Lüge ist ihre Standartaussage.

Das Ende
22.09.2007, 00:27
Guter Ansatz: Sozialhilfe wird wegen der Terrorismusgefahr ersatzlos gestrichen!:rolleyes:

http://www.welt.de/multimedia/archive/00232/Frankfurt_skyline_D_232708g.jpg

Stimmt sehe auch keine Umschlagplätze für Kapital!:rolleyes:

Komisch das Du nicht das "wir" in "" setzt sondern "die Juden". Wenn Du Juden getötet hast ist das Deine Sache, ich bin kein Mörder also erspare mir Deine Verallgemeinerungen!

Das mit der Sozialhilfe war Polemik geb ich zu....

Sehr interessant. Du hast dir ja wieder die besten Teile rausgesucht und dazu einen 2 zeiler geschrieben.... wenn du auf die anderen Punkte auch eingegangen bist reden wir weiter.

Das Bild ist nett, aber die Weltwirtschaft wird vielleicht ein bischen Husten, wenn da ne Bombe hochgeht. Ein Vergleich zum 11. ist nicht gegeben.

Ob ich jetzt "Die Juden" oder "wir" in Klammer setze ist doch recht egal.... Wir in Deutschland.....sei bitte nicht so kleinlich.

Das Ende
22.09.2007, 00:28
Mir ist der Zeitpunkt einfach zu seltsam. Im Einklang mit den Forderungen nach Änderung des Grundgesetzes kommen wie auf Bestellung ein paar Terroristen daher die alle befürchtungen bestätigen. Wenn das keine "Puppenkiste" ist.
Vergiss nie, Politker sind das unklaubwürdigste was es unter der Sonne gibt. Die Lüge ist ihre Standartaussage.

Sehe ich ähnlich. Diese "Zufälle" sind mir doch etwas zu viel. Der Mensch ist zu allem fähig.

Parteilos
22.09.2007, 00:57

Ich sehe das genau, so! Woran ich aber zweifele und das sei mir gestattet ist, dass ein Deutscher Politiker (dazu noch jemanden in so hoher Position) auf Umwegen Leute finanziert die einen Anschlag inszenieren!

Was war nach Mügeln? Wieder unzählige "Angriffe" auf Ausländer. Es wurde sogar zu einer Afghanischen Frau gesagt sie solle in ihr Land zurück gehen! ( Kein Witz das war der Presse einen Bericht und den Staatsanwalt eine Ermittlung wert)

Ich weiß wie in diesem Lande agiert wird, dennoch bin ich der Meinung das man sich mit solchen abstrusen Theorien zurück halten sollte!

Das mit der Sozialhilfe war Polemik geb ich zu....

Sehr interessant. Du hast dir ja wieder die besten Teile rausgesucht und dazu einen 2 zeiler geschrieben.... wenn du auf die anderen Punkte auch eingegangen bist reden wir weiter..

1. Bei uns kann man am besten planen....es darf ja jeder rein.

Planen kann ich auch in meinem Heimatland! Und jeder, darf selbst in diesem Affenstaat nicht rein......... zufrieden?

Das Bild ist nett, aber die Weltwirtschaft wird vielleicht ein bischen Husten, wenn da ne Bombe hochgeht. Ein Vergleich zum 11. ist nicht gegeben.
Wir dürfen auch nicht erwarten einen so großen Anschlag wie in Amerika zu bekommen. Dafür sind wir auch zu klein! Kleines Land größer Käse??? "Kleines" Land kleine Anschläge!

Ob ich jetzt "Die Juden" oder "wir" in Klammer setze ist doch recht egal.... Wir in Deutschland.....sei bitte nicht so kleinlich

Ich bin Deutscher... schon vergessen?

Fuchs
22.09.2007, 01:03
nein nein man kann die CDU nicht verbieten.
mit welcher begründung? festgemacht an den
worten eines einzelnen? das verfassungsgericht
hat die aufgabe auf solche äußerungen zu reagieren,
das sehe ich auch so. aber einen grund eine demokratische
partei zu verbieten ist das nicht. wem sie nicht gefällt der soll
konsequent sein und sie nicht wählen.

Parteilos
22.09.2007, 01:11

Puh, das wird sich Frau Merkel aber freuen, dass Du nicht beschlossen hast ihre Partei zu verbieten!:rolleyes:

Fuchs
22.09.2007, 01:35
Puh, das wird sich Frau Merkel aber freuen, dass Du nicht beschlossen hast ihre Partei zu verbieten!:rolleyes:

genau, sie weiß was sie an mir hat. :D

glaubensfreie Welt
22.09.2007, 11:10

Die CDU ist im Umbruch von einer demokratischen Partei zu einer Terrorvereinigung. Nach der Ära Kohl ist der ganze Bodensatz wie Schäuble, Bosbach, Kauder, Koch aus der Deckung gekrochen und zeigt seine Fratze.

Wenn die CDU eine demokratische Partei wäre, warum geht die Partei nicht gegen ihre Amoklaufende Führung vor? Mit deren Billigung macht sich auch die Partei mitverantwortlich.

Die NSDAP oder die SED haben auch anständige Mitglieder in ihren Reihen gahabt , dennoch werden sie an den Taten ihrer Führer gemessen.

So steht auch die CDU für die Taten ihrer Führer ein. Alles andere als ein Verbot der CDU wäre ein Skandal und würde auch die Arbeit des Verfassungsschutzes in Frage stellen.

politisch Verfolgter
22.09.2007, 11:19
Alle Politgangster gehören rechtlich zur Verantwortung gezogen, die gegen Grundrechte verstoßen (wollen).
Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot sind massivste Grundrechtsverstöße aller Politiker aller Parteien.
Es muß damit begonnen werden, diese Verstöße aufzuarbeiten und aus dem Rechtsraum zu entfernen.

Krabat
22.09.2007, 11:32
Die CDU ist im Umbruch von einer demokratischen Partei zu einer Terrorvereinigung. Nach der Ära Kohl ist der ganze Bodensatz wie Schäuble, Bosbach, Kauder, Koch aus der Deckung gekrochen und zeigt seine Fratze.

Wenn die CDU eine demokratische Partei wäre, warum geht die Partei nicht gegen ihre Amoklaufende Führung vor? Mit deren Billigung macht sich auch die Partei mitverantwortlich.

Die NSDAP oder die SED haben auch anständige Mitglieder in ihren Reihen gahabt , dennoch werden sie an den Taten ihrer Führer gemessen.

So steht auch die CDU für die Taten ihrer Führer ein. Alles andere als ein Verbot der CDU wäre ein Skandal und würde auch die Arbeit des Verfassungsschutzes in Frage stellen.

Nun bleib mal ganz ruhig. In Deiner DDR war die CDU doch immer eine Terrorvereinigung. Solche Leute wie Du haben Arthur Schintzel doch mit der Muttermilch äh Krippenflaschenmilch aufgesogen. Du hattest 17 Jahre Zeit, Dich an die BRD zu gewöhnen. Jetzt mach mal und schreib nicht so einen Unfug.

Parteilos
22.09.2007, 12:01
Alle Politgangster gehören rechtlich zur Verantwortung gezogen, die gegen Grundrechte verstoßen (wollen).
Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot sind massivste Grundrechtsverstöße aller Politiker aller Parteien.
Es muß damit begonnen werden, diese Verstöße aufzuarbeiten und aus dem Rechtsraum zu entfernen.

Es muss eine Verfassung/Grundgesetzt geben, die von Deutschen festgelegt wird, ohne äußerliche Einflüsse. Das wurde uns sogar in den 50ern versprochen und "gesetzlich" festgehalten.

Das heutige Grundgesetzt, ist ein Witz! Ein Diktat! Das ist noch nicht einmal das Papier wert auf dem es steht! Ein Grundgesetzt hält die GRUNDsätze eines Landes fest und diese sind in der BRD recht flexibel, wie uns hier andauernd gezeigt wird!

politisch Verfolgter
22.09.2007, 14:19
Parteilos, generell sind die Grundrechte rechtsräumlich umzusetzen. Prinzipiell wäre dazu nicht mal ein Grundgesetz erforderlich. Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot verbieten sich bereits grundrechtlich jedem Gesetzegeber, auch ohne GG.

erwin r analyst
22.09.2007, 14:30
Linker Blödsinn. Mehr nicht.

Die Linken gehören verboten.

Bad Scooter
22.09.2007, 14:33

Erwin gehört verboten!:)

glaubensfreie Welt
22.09.2007, 21:28
Nun bleib mal ganz ruhig. In Deiner DDR war die CDU doch immer eine Terrorvereinigung. Solche Leute wie Du haben Arthur Schintzel doch mit der Muttermilch äh Krippenflaschenmilch aufgesogen. Du hattest 17 Jahre Zeit, Dich an die BRD zu gewöhnen. Jetzt mach mal und schreib nicht so einen Unfug.

Du polemisierst zu sehr. Wir mussten in der DDR für unsere Freiheit kämpfen. Die werden wir uns von ein paar CDU Tunichtguten nicht wieder nehmen lassen.
Ich habe Herrn Kohl meine volle Wertschätzung entgegengebracht. Es geht um den Kistenkratz der nach seinem Abgang hervorgekrochen ist. Die CDU heute ist nicht mehr die CDU von 1990. Sie hat Angst ihre macht und ihr Geld zu verlieren. Auch und gerade durch das Internet. Politischer Austausch mit aller Welt ist für sie Teufelszeug. Wenige Tastendrücke und man weis wieder was der Schäuble mit dem Schwarzgeld gemacht hat. Falls man es vergessen hat. Die CDU will die Diktatur und darum muss sie verboten werden.

glaubensfreie Welt
22.09.2007, 21:36

Wenn Freiheit und Demokratie links sein sollen dann werd ich auch noch zum linken. Denn das ist was die CDU dem deutschen Volk nehmen will.

@erwin

entferne bitte das "gegen Medienmanipulation" Du wiedersprichst damit Deinem Führungspolitiker dem Schäuble. Eines seiner erklärten Ziele ist genau die Medienmanipulation. Da kannst Du doch nicht dagegen sein.

glaubensfreie Welt
24.09.2007, 21:33
Gestern ertreistet sich frech der Bosbach im Fernsehn sich über berechtigte Angriffe auf Schäuble aufzuregen.
Da macht der Schäuble die Märchenkiste auf erzählt was von atomarer Terrorgefahr, belügt vorsätzlich das Parlament. Und weil ihm die gespinnste keiner abnimmt beschwert er sich noch. Einfach unverschämt!

Bruddler
24.09.2007, 21:36
Gestern ertreistet sich frech der Bosbach im Fernsehn sich über berechtigte Angriffe auf Schäuble aufzuregen.
Da macht der Schäuble die Märchenkiste auf erzählt was von atomarer Terrorgefahr, belügt vorsätzlich das Parlament. Und weil ihm die gespinnste keiner abnimmt beschwert er sich noch. Einfach unverschämt!

Bevor man den Schäuble der Lüge bezichtigt, sollte man erst beweisen, dass seine Warnung nicht zutreffen wird bzw. unwahr ist !

klartext
24.09.2007, 21:39

Du bist nichts rechts, sondern rechtsextrem, das ist etwas anderes.

glaubensfreie Welt
24.09.2007, 21:48
Bevor man den Schäuble der Lüge bezichtigt, sollte man erst beweisen, dass seine Warnung nicht zutreffen wird bzw. unwahr ist !

Wie willst Du das beweisen? Der gibt jemanden über Mittelsmänner jemanden den Auftrag ne Bombe auf den Bahnhof zu stellen. Echt soll sie sein nur hochgehen nicht. Da sagen wir dann der Zünder hat versagt. Schliesslich darf die Polizei ja keinen Verdacht schöpfen. Die Ermittlungen werden dann an eine Befreundete Staatsanwaltschaft gegeben und die Sache geht ihren Gang. Die "Täter" bekommen ne milde Strafe und können sich nacher über die verdienten Euros freuen. Durch die ganzen Geheimhaltungsstufen kann man alles vor ehrlichen Beamten verheimlichen. So wird es nie zu Ermittlungen kommen die solche Sachen aufdecken.
Der Schäuble hat sich bereits in der Schwarzgeldaffaire über geltendes Recht hinweggesetzt. Jetzt lass Dir mal von einem Psychologen ein Profil erstellen.
Kriminelle Energie ist angeboren sagen nicht wenige. Die geht auch nie weg.

HackePeter
24.09.2007, 21:56
Die geniesen hier ebend Narrenfreiheit.

Eigentlich sollte ja die nicht erfolgte Trennung zwischen Kirche und Staat außreichend Gründe liefern diese NSDAP-Nachfolgepartei incl. bayrischen Geschwisterchen zu verbieten.
Wo leben mir den eigentlich? Ich muss mir von Leuten, die an die jungfräuliche Empfängniss und den Teufel glauben bzw. diese Klientel vertreten, vorschreiben lassen wie ich zu Leben habe.
Und alles nur auf Basis eines mit den Nazis geschlossen Paktes Namens Reichskonkordat (http://de.wikipedia.org/wiki/Reichskonkordat)

Religion ist Privatsache und hat in der Politik nichts zu suchen.

Pascal_1984
24.09.2007, 22:12
Nun auch noch Jung. Mit seinen Äuserungen bestehendes Recht in Deutschland bewusst zu brechen hat er sich in eine Reihe mit dem Schäuble gestellt.
Damit Stellen sich zwei der ranghöchsten CDU Politiker das Grundgesetz und damit auch die Verfassung in Frage. Das kann man als Aufruf zum Putsch bezeichnen. Wie Hitler mit den Notstandsgesetzen versucht die CDU so politsche und wirtschaftliche Gegner sogar physisch zu eliminieren.
Diese offensichtlichen Verfassungsbruch Vorbereitungen müssen zwangsläufig zu einem Verbot der CDU führen.
Bedenkt man das rechte wie linke Partein wegen viel belangloserer Dinge aufgelöst wurden dürfte es keine Zweifel an der Notwendigkeit eines CDU Verbotes geben.

Zustimmung! Die Aushebelung unserer Grundgesetze und unserer Verfassung sind wirklich keine Kleinigkeiten! Jung und Merkel sollten außerdem hart dafür bestraft werden, das sie deutsche Soldaten für fremde Interessen verheizt haben und immer noch verheizen!

politisch Verfolgter
24.09.2007, 23:42
Das Regime verheizt Betriebslose für Inhaberinteressen, worunter auch der Nachwuchs leidet. Die das bezweckenden Politgangs sind damit kriminelle Vereinigungen, deren Rädelsführer hinter Gitter gehören.

klartext
25.09.2007, 00:23
Die geniesen hier ebend Narrenfreiheit.

Eigentlich sollte ja die nicht erfolgte Trennung zwischen Kirche und Staat außreichend Gründe liefern diese NSDAP-Nachfolgepartei incl. bayrischen Geschwisterchen zu verbieten.
Wo leben mir den eigentlich? Ich muss mir von Leuten, die an die jungfräuliche Empfängniss und den Teufel glauben bzw. diese Klientel vertreten, vorschreiben lassen wie ich zu Leben habe.
Und alles nur auf Basis eines mit den Nazis geschlossen Paktes Namens Reichskonkordat (http://de.wikipedia.org/wiki/Reichskonkordat)

Religion ist Privatsache und hat in der Politik nichts zu suchen.

Und wer schreibt dir vor, wie du leben sollst ?
Das Reichskonkrdat wurde zwischen dem Deutschen Reich und dem Vatikanstaat abgeschlossen, nicht mit der katholischen Kirche. Noch nicht gewusst ?
Als Rechtsnachfolger des Deutschen Reichs haben wir Verträge einzuhalten. Ohnehin zwingt dich niemand, Kirchensteuer zu bezahlen.
Wäre ja noch schöner, dass eine Minderheit die Mehrheit verbietet, merkwürdige Vorstellung von Demokratie einer kleinen Randgruppe.

FranzKonz
25.09.2007, 00:24

Die Nazis haben recht sorgfältig darauf geachtet, ihre Aktionen juristisch abzusichern.

Jung dagegen hat definitiv einen Verfassungsbruch angekündigt.

FranzKonz
25.09.2007, 00:26

Man kann doch ganz leicht erkennen, wenn Schäuble lügt. Man muß ihm nur ins Gesicht sehen, wenn sich seine Lippen bewegen, dann lügt er.

politisch Verfolgter
25.09.2007, 00:35
Jeder Politiker lügt, wenn er einen zum sog. "Arbeitnehmer" deklariert. Denn das ist ein glatter Verstoß gegen die Grundrechte. Politiker dürfen einen nicht zum Inhaberinstrument deklarieren. Tun sies, dann lügen sie. Setzen sies mit Gesetzen, Institutionen und öffentl. Mitteln um, dann betreiben sie politische Verfolgung.

HackePeter
25.09.2007, 01:49
Und wer schreibt dir vor, wie du leben sollst ?
Das Reichskonkrdat wurde zwischen dem Deutschen Reich und dem Vatikanstaat abgeschlossen, nicht mit der katholischen Kirche. Noch nicht gewusst ?
Als Rechtsnachfolger des Deutschen Reichs haben wir Verträge einzuhalten. Ohnehin zwingt dich niemand, Kirchensteuer zu bezahlen.
Wäre ja noch schöner, dass eine Minderheit die Mehrheit verbietet, merkwürdige Vorstellung von Demokratie einer kleinen Randgruppe.

Randgruppe ist für mich schonmal die Pfaffen-Muezzin-Rabbigemeinde die das Volk seit Jahr und Tag mit ihren Predigten missionierend verblöden, genau wie eine Minderheit da zehntausend da oben über die restlichen Millionen bestimmt und glaub mir, die Monothesitische Glaubenslehre passt einfach nicht hinten und nicht vorne zu Demokratie .. doch eher zum Rechtsnachfolger des Deutschen Reichs der gewiss den Großteil der abgeschlossnen Verträge nicht einhalten muss zumal die Vertragspartner nichts anderes als Verbrecher waren.
Der christliche Wahn ist gesellschaftlich so tief verankert das Dir zB. gar nicht auffällt wie es Dein Leben beeinflusst. Das fängt mit Gesetzen an und hört nicht mit nervigen Kirchengebimmel auf .. letzlich werden so ziehmlich alle dank Friedhofszwang auf Gottes Acker verscharrt.

Selbst das ich mich hier in der Anmeldung zwischen Atheist und Agnostiker etc. entscheiden oder auf Formularen "Konfessionslos" angeben muss hängt damit zusammen weil es immer von der anderen Seite aus definiert ist .. verstehst vielleicht oder auch nich.
Ich bin einfach ICH und mag nicht mit relegiösen Wahnsinn belästigt oder in irgendeinen Zusammenhang gebracht werden. Ich werd ja auch nicht gefragt in welchen Angelverein ich nicht bin, ich werd nie gefragt also warum toleriert niemand mein Leben.

Über 80% der CDU-Mitglieder sind Christen und ihre Wähler quasi ne Horde Schäflein, Gewohnheitstiere die nicht selbständig denken können. Aber wenn hier mal eine ernstzunehmende Islamistische Partei auftauchen würde welche dann auch nur die Interessen ihrer Klientel vertritt wär das Geschrei groß .. von wegen kann ja nich Wahr sein Religion in der Politik und so, "Kultur" bla , aber Hauptsache auf andere Gottesstaaten eindreschen.

Die Leute müssen langsam anfangen klar zu denken und das ist mit keiner Religion möglich und auch keiner christlich demokratischen Union.

Rheinlaender
25.09.2007, 06:43
Die Nazis haben recht sorgfältig darauf geachtet, ihre Aktionen juristisch abzusichern.

Nur zum Anfang - die Aufloesung des Reichsrats ging schon die Vollmachten des sog. Ermaechtigungsgesetzes hinweg. Spaeter wurde fast nur noch per "Fuehrerbefehl" regiert.

Caly
25.09.2007, 10:16

Wenn ein unmittelbarer atomaren Anschlag drohen würde, dann wäre wir die Letzten die davon erfahren würden und das aus guten Grund.
Eine Panik unter der Bevölkerung wäre nämlich in einer solchen Situation fatal.

1. Würde fast das ganze Versorgungssystem bei einer Massenpanik zusammenbrechen

2. Wären die Ermittlungen zur Abwehr eines solchen Anschlages stark durch die Panik gestört

Beverly
25.09.2007, 10:18
das wäre doch mal was - nichts dagegen :)

glaubensfreie Welt
26.09.2007, 19:38
Selbst wenn es zu einem echten Anschlag käme wäre das kein Argument Bürgerrechte einzuschränken. Das durchschnüffeln privater PC`s würde nachweislich nicht auch nur den Versuch eines Terroranschlages verhindern. Jeder IT Fachmann weis das. Nur der Schäuble der bestimmt nicht mal weis wie ein PC funktioniert will Ahnung haben.

Sind eigentlich die Berater mal öffentlich gemacht worden die dem Schäuble das einreden was er dann von sich gibt?