PDA

Vollständige Version anzeigen : Moscheebauten erregen ganz Deutschland



Seiten : [1] 2

sporting
21.09.2007, 18:01
In mehr als 30 Orten in der Republik wird derzeit über Moscheebauten gestritten. Vor allem am größten Bauherrn, dem Muslimverband Ditib, entzündet sich die Kritik. Der Vorschlag Edmund Stoibers (CSU), Moscheen dürfen nicht höher sein als Kathedralen, regte die Debatte noch mehr an.


Auf einem Bürgersteig in Köln-Ehrenfeld war kürzlich zu ahnen, dass Deutschland die Phase des naiven „Dialogs mit dem Islam“ durchschritten haben könnte. An einem Informationsstand der örtlichen CDU stritten Passanten über den Bau einer großen Moschee des Muslimverbands Ditib. Ein türkischer Mittdreißiger belehrte eine ältere Dame, über den Islam würden „nur Lügen“ erzählt. In Wirklichkeit heiße „Islam Frieden“. Die Dame erwiderte darauf: „Warum hat Muhammad dann viele hundert Juden an einem Tag töten lassen?“
Erstaunt von solcher Detailkenntnis, antwortete der Muslim leicht verunsichert: „Das stimmt doch nicht.“ Nach allen Kenntnissen der Islamwissenschaft stimmt es. Aber wie auch immer, vor allem eins belegt die Szene: Der Dialog zwischen muslimischer Minderheit und nichtmuslimischer Mehrheit ist kritischer und ernsthafter geworden.


Und dieses Sperrfeuer auf den größten Muslimverband Deutschlands förderte zugleich viele für Ditib unbequeme Fakten zu Tage, die wiederum die Sorgen der Mehrheitsgesellschaft vertiefen dürften: So sei es schon sonderbar, dass Ditib so viele Moscheen hierzulande „nach Kriegsherrn wie dem Konstantinopel-Eroberer Fatih Sultan Mehmet“ benenne, warnte die Islamwissenschaftlerin Ursula Spuler-Stegemann.


Fast alle Kritiker, von Necla Kelek bis zu Bischof Wolfgang Huber, bescheinigten dem Verband obendrein Heuchelei. In Deutschland fordere Ditib Religionsfreiheit für Muslime und baue Moscheen, aber in der Türkei verweigere ihre Behörde Christen und Aleviten den Bau von Gotteshäusern und volle Religionsfreiheit. Tatsächlich ist Ditib eng mit dem türkischen Staat verbunden, konkret mit dem Amt für Religiöse Angelegenheiten, das die türkische Religionspolitik verantwortet.


Auch die Würdenträger der katholischen Kirche juckte dieses Thema: Kardinal Karl Lehmann, Vorsitzender der Deutschen Bischofskonferenz, lehnte es ab, Muslime hierzulande voreilig mit Christen gleichzustellen, auch weil Ditib nicht recht glaubwürdig sei. Ganz abgesehen von den anderen Muslimverbänden, die fast alle der Verfassungsschutz beobachte.

http://www.welt.de/politik/article1203509/Moscheebauten_erregen_ganz_Deutschland.html#vote_1 203562

seht euch mal die umfrage auf der seite an ... was ist den mit den deutschen los?

politisch Verfolgter
21.09.2007, 18:15
Die Zuzügler beanspruchen rechtsräumlichen user value nach dem Motto: wer zahlt, schafft an. Betriebsinhaber werden von den Anbietern zwangsfinanziert, die dazu zu Kostenfaktoren erklärt werden. Das ist das Perverse: die Kapitalerwirtschafter werden zu Lohnempfängern deklariert.
Da habens also die Musels mit ihren Moscheen einfacher.
Betriebslose benötigen Betriebe, in denen ebenfalls gilt: wer zahlt, schafft an.

Walter Hofer
21.09.2007, 18:17
Moscheebauten erregen ganz Deutschland ?

nein, keine 5% !

Die Erregung lautet:

Wird wieder der VFB Meister, SV Werder, oder die doofen Bayern?
Das bewegt die Nation!

Tosca
21.09.2007, 18:19
Moscheebauten erregen ganz Deutschland ?

nein, keine 5% !

Dann wohnen die 5 % aus ganz Deutschland in meiner Nähe.

Ingeborg
21.09.2007, 18:19
ach - nachdem 3000 Moscheen stehn - wacht der Michel auf?

politisch Verfolgter
21.09.2007, 18:22
Proll will shit - da passen doch "Gotteshäuser" ganz gut ins Spektrum ;-)
Die heutigen Todesopfer eignerzentrierter Wertschöpfung (Kinderarbeit, Gift, Unfallprovokation) erinnern in ihrer unterschlagenen ideologischen Totalität an Mohammeds Opfer.

glaubensfreie Welt
21.09.2007, 18:26
Moscheen, Synagogen und Kirchen müssen eingestampft werden.
All diese Zeugnisse primitiven Geistes sollten von der Erde verschwinden.

politisch Verfolgter
21.09.2007, 18:28
Religion ab ins rein Private, das niemandem sonst vorgesetzt werden darf.
Wir benötigen eine feudalismusfreie Welt. Glaubenszeugs ist vor allem Verdrängung einer grundrechtswidrigen Realität.

Aldebaran
21.09.2007, 18:30
http://www.welt.de/politik/article1203509/Moscheebauten_erregen_ganz_Deutschland.html#vote_1 203562

seht euch mal die umfrage auf der seite an ... was ist den mit den deutschen los?

Internetumfragen haben meistens Zufallsergebnisse.

Außerdem sind die Fragen schlecht gestellt. Es werden z.B. viele erst gar nicht abstimmen, weil ihre Position überhaupt nicht vertreten ist - nämlich die, gar keine Moscheen zuzulassen.

Lichtblau
21.09.2007, 18:31
Mich erregen Moscheebauten nicht.

Walter Hofer
21.09.2007, 18:35
Mich erregen Moscheebauten nicht.

dann gehörst du zu den 95% Normalos in Deutschland.

Bruddler
21.09.2007, 18:41
dann gehörst du zu den 95% Normalos in Deutschland.

Walterchen, dieser Witz ging voll daneben ! :rolleyes:

Zeitgeist1
21.09.2007, 18:51
Internetumfragen haben meistens Zufallsergebnisse.

Wenn sie nicht in einem bekannten Forum oder z.B. ARD oder Focus zur Abstimmung freigegeben werden, wissen die meisten Internet-user ja nichts davon. Das nutzen natürlich die professionellen Durchsucher der etablierten Parteien, um die Ergebnisse durch ihre Abstimmung zu verfälschen.


Außerdem sind die Fragen schlecht gestellt. Es werden z.B. viele erst gar nicht abstimmen, weil ihre Position überhaupt nicht vertreten ist - nämlich die, gar keine Moscheen zuzulassen.

Exakt.

Bruddler
21.09.2007, 18:53
Wenn sie nicht in einem bekannten Forum oder z.B. ARD oder Focus zur Abstimmung freigegeben werden, wissen die meisten Internet-user ja nichts davon. Das nutzen natürlich die professionellen Durchsucher der etablierten Parteien, um die Ergebnisse durch ihre Abstimmung zu verfälschen.



Exakt.

Man kann auch eine ergebnisorientierte Umfrage durchfuehren - ganz im Sinne des Auftraggebers !

Parteilos
21.09.2007, 19:00
Man kann auch eine ergebnisorientierte Umfrage durchfuehren - ganz im Sinne des Auftraggebers !

Richtig diese, Inet oder Telefonumfragen sind nen Witz! Wenn ich in Kreuzberg frage wer gerne Döner isst, wird die Umfrage "etwas" besser ausfallen als z.B. in Sachsen. Es geht darum wo und wen man fragt.

Bruddler
21.09.2007, 19:02
Richtig diese, Inet oder Telefonumfragen sind nen Witz! Wenn ich in Kreuzberg frage wer gerne Döner isst, wird die Umfrage "etwas" besser ausfallen als z.B. in Sachsen. Es geht darum wo und wen man fragt.

so isses ! - und genau dieses nennt man eine ergebnisorientierte Umfrage...
übrigens, ich koennte schwoeren, dass in Berlin-Kreuzberg > 90% der Bevölkerung fuer den forcierten Moscheenbau in Deutschland abstimmen wuerden...

Sterntaler
21.09.2007, 19:33
Mich erregen Moscheebauten nicht.

was nimmst du als Onaniervorlage?

klartext
21.09.2007, 19:38
dann gehörst du zu den 95% Normalos in Deutschland.

Für die Verwantwortungslosigkeit unsere Gesellschaft gegenüber werden deine Grünen Freunde eines Tages zur Verantwortung gezogen werden. Da kannst du ganz sicher sein.
Ich seid nur die nützlichen Idioten dieser Bauherrn, denen man sich entsorgt, wenn sie ihre Schuldigkeit getan haben.
Wie kann man nur so naiv sein.

Bruddler
21.09.2007, 20:00
Für die Verwantwortungslosigkeit unsere Gesellschaft gegenüber werden deine Grünen Freunde eines Tages zur Verantwortung gezogen werden. Da kannst du ganz sicher sein.
Ich seid nur die nützlichen Idioten dieser Bauherrn, denen man sich entsorgt, wenn sie ihre Schuldigkeit getan haben.
Wie kann man nur so naiv sein.

Diese naiven Deppen, sind eben nicht in der Lage ueber ihren grünen Tellerrand zu blicken !

Parteilos
21.09.2007, 20:27
Diese naiven Deppen, sind eben nicht in der Lage ueber ihren grünen Tellerrand zu blicken !

So ist es auch viel bequemer! Wenn man diese BRD-KNECHTEINSTELLUNG hat kann man nachts ruhiger schlafen. Alles ist super, alles ist schön, alles besten ist der BRD..................GUTE NACHT IHR NARREN!

DeutschDrahthaar
21.09.2007, 20:40
was ist denn eine Moschee?

rebelist
21.09.2007, 20:41
Für die Verwantwortungslosigkeit unsere Gesellschaft gegenüber werden deine Grünen Freunde eines Tages zur Verantwortung gezogen werden. Da kannst du ganz sicher sein.



Du kannst dir auch Sicher sein das du zur Verantwortung gezogen wirst gegenüber Gott dann hilft dir deine große Fresse nicht !

Bad Scooter
21.09.2007, 20:49
http://www.welt.de/politik/article1203509/Moscheebauten_erregen_ganz_Deutschland.html#vote_1 203562

seht euch mal die umfrage auf der seite an ... was ist den mit den deutschen los?

Die Überschrift ist falsch. Mich erregen die Moscheebauten nicht im geringsten!

Verrari
21.09.2007, 20:56
danke für den vorbildlich erklärten eindruck, ich stelle mir also einen stall voller hochbegabter tiere vor oder ein tier in einem hochgebauten stall, oder so ähnlich, hab verstanden

Dein Nick ist schon mal völlig falsch gewählt.
Im korrekten deutsch müßte es "deutscher Drahthaardackel heißen. ;)

DeutschDrahthaar
21.09.2007, 21:00
Dein Nick ist schon mal völlig falsch gewählt.
Im korrekten deutsch müßte es "deutscher Drahthaardackel heißen. ;)

schönen dank für deine falsche belehrung, ich bin offen für alle freudigen tierzitate. aber du hast eben die ganz falsche und vor allem belehrend groteske art der höflichkeit vertan.
werde wissend und klopfe erneut an die tür der natur und der liebgemeinten worte

Bruddler
21.09.2007, 21:01
Die Überschrift ist falsch. Mich erregen die Moscheebauten nicht im geringsten!

Das erwartet auch niemand von Dir.... ;)

Verrari
21.09.2007, 21:27
schönen dank für deine falsche belehrung, ich bin offen für alle freudigen tierzitate. aber du hast eben die ganz falsche und vor allem belehrend groteske art der höflichkeit vertan.
werde wissend und klopfe erneut an die tür der natur und der liebgemeinten worte

Du hast meinen smiley am Ende meiner Bemerkung beachtet? ;)

Parteilos
21.09.2007, 21:31
Du kannst dir auch Sicher sein das du zur Verantwortung gezogen wirst gegenüber Gott dann hilft dir deine große Fresse nicht !

Ich bin sicher, dass sich der User "klartext" schon sehr vor Deinem Allah fürchtet!

Ps: Das ist ein Politikforum! Kein Religionsforum! Wenn Du Gelüste verspüren solltest Deinen Gott zu preisen, kannst Du Dich hier registrieren! KLICK (http://www.religionsforum-wogeheichhin.de/u28825-SnookerRI-messages-79.html)

DeutschDrahthaar
21.09.2007, 21:32
Du hast meinen smiley am Ende meiner Bemerkung beachtet? ;)

ist beachtung der grad wesentlicher formulierungen?
ich beachte grundsätzlich den sinn einer meinung, nicht den witz einer figur

Atheist
21.09.2007, 21:33
http://www.welt.de/politik/article1203509/Moscheebauten_erregen_ganz_Deutschland.html#vote_1 203562

seht euch mal die umfrage auf der seite an ... was ist den mit den deutschen los?

47% Sie ist falsch wir leben in einer multikulturelle Gesellschaft


Claudia Fatima Roth und Hans Achim Ströbele würden Luftsprünge machen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Atheist
21.09.2007, 21:34
Die Überschrift ist falsch. Mich erregen die Moscheebauten nicht im geringsten!

richtisch!!!!! Denn Moscheen sind eine kulturelle Bereicherung für unser Land:] :] :] :] :] :] :] :] :]

Verrari
21.09.2007, 21:39
ist beachtung der grad wesentlicher formulierungen?
ich beachte grundsätzlich den sinn einer meinung, nicht den witz einer figur

Dann solltest Du - mindestens bei mir - noch etwas hinzulernen!!! ;)
Der Sinn einer Bemerkung kann nämlich durchaus durch einen smiley relativiert werden, es sei denn, Du bist ein deutscher Beamter aus der Vorkriegsgeneration. ;)

laurin
21.09.2007, 21:42
Na, hier haben ja schon die Foristen, man gerade seit 3 Tagen angemeldet, schon das große Wort.

Hier seid ihr nicht lange, ihr Hirnis.

Laurin

Verrari
21.09.2007, 21:44
Na, hier haben ja schon die Foristen, man gerade seit 3 Tagen angemeldet, schon das große Wort.

Hier seid ihr nicht lange, ihr Hirnis.

Laurin

Ich muß Dir leider widersprechen!
Es ist nicht die Anzahl der Beiträge, die entscheidend sind, sondern vielmehr WAS jemand so von sich gibt. ;)

Bad Scooter
21.09.2007, 21:46
Na, hier haben ja schon die Foristen, man gerade seit 3 Tagen angemeldet, schon das große Wort.

Hier seid ihr nicht lange, ihr Hirnis.

Laurin

LOL! Watt bist du denn?:D

Zarah
21.09.2007, 21:47
Dein Nick ist schon mal völlig falsch gewählt.
Im korrekten deutsch müßte es "deutscher Drahthaardackel heißen. ;)



männlich: Deutsch-Drahthaar-Rüde:D

hochintelligenter Jagdhund!

laurin
21.09.2007, 21:52
Ich muß Dir leider widersprechen!
Es ist nicht die Anzahl der Beiträge, die entscheidend sind, sondern vielmehr WAS jemand so von sich gibt. ;)

Eben!

DeutschDrahthaar
21.09.2007, 21:57
Na, hier haben ja schon die Foristen, man gerade seit 3 Tagen angemeldet, schon das große Wort.

Hier seid ihr nicht lange, ihr Hirnis.

Laurin

es ist wirklich schade, dass hier auch der anspruch an akzeptanz daran gemessen wird, wie lange hier jemand seine meinung vertritt, sorry, das wird nie der anspruch sein, den ich meine hier finden zu können

DeutschDrahthaar
21.09.2007, 21:58
Eben!

diese für mich konsenskonforme meinung werde ich nicht widersprechen wollen

laurin
21.09.2007, 22:01
LOL! Watt bist du denn?:D

I am Watt

Hello, are you there?
- Yes, who are you please?
- I'm Watt.
- What's your name?
- Watt's my name.
- Yes, what's your name?
- My name is John Watt.
- John what?
- Yes, are you Jones?
- No I'm Knott.
- Will you tell me your name then?
- Will Knott.
- Why not?
- My name is Knott.
- Not what?
- Not Watt, Knott.
- What?

laurin
21.09.2007, 22:04
es ist wirklich schade, dass hier auch der anspruch an akzeptanz daran gemessen wird, wie lange hier jemand seine meinung vertritt, sorry, das wird nie der anspruch sein, den ich meine hier finden zu können

Tja, wirklich schade. Geh ins Bett, Kind.

Laurin

DeutschDrahthaar
21.09.2007, 22:06
I am Watt

Hello, are you there?
- Yes, who are you please?
- I'm Watt.
- What's your name?
- Watt's my name.
- Yes, what's your name?
- My name is John Watt.
- John what?
- Yes, are you Jones?
- No I'm Knott.
- Will you tell me your name then?
- Will Knott.
- Why not?
- My name is Knott.
- Not what?
- Not Watt, Knott.
- What?

wie fühlst du dich so als hirni?

DeutschDrahthaar
21.09.2007, 22:08
Tja, wirklich schade. Geh ins Bett, Kind.

Laurin

gibt es hier keine dialoge des fortschritts?
diese familiären kleinkriegaffären sind doch nicht echter bestandteil dieses forums?

Verrari
21.09.2007, 22:11
diese für mich konsenskonforme meinung werde ich nicht widersprechen wollen

"konsenskonform" ...... geil, diese Wortschöpfung!
Vermutlich bist Du doch ein deutscher Vorkriegsbeamter, oder zumindest im öffentlichen Dienst tätig. ;)

DeutschDrahthaar
21.09.2007, 22:14
"konsenskonform" ...... geil, diese Wortschöpfung!
Vermutlich bist Du doch ein deutscher Vorkriegsbeamter, oder zumindest im öffentlichen Dienst tätig. ;)

ich bin um dich zu beruhigen kein geist der verbeamten kleingeister, mit dem richtungsweisenden korrektbewusstsein.
ich versuche kausalen hammer raushängen zu lassen, mach mit

schuppy
22.09.2007, 01:20
habt ihr euch schon mal überlegt, was diese ganze gekritzel, gemaule und festgestelle überhaupt soll? nichts! wollt ihr damit etwas ändern? wohl kaum, behaupte ich! dieses gekritzel hier, bringt jedenfalls nichts!!!
gründen wir doch eine gemeinsame partei! rechte und linke und sonstige in einer partei vereint, ich sehe da die zukunft. das wird zwar immer einen haufen zoff, bei diskussionen, sitzungen, etc. geben. aber es wird letztendlich eine vernünftige lösung erscheinen. 2 konträhere Parteien , können nur eine vernünftige lösung finden und die dürfte dann auch funktionieren. wollen wir das nicht einmal versuchen?

Kumusta
22.09.2007, 07:21
Moscheebauten erregen ganz Deutschland...

...und Foristen streiten über deutsche Drahthaardackel.

Mir erschließt sich der Zusammenhang nicht. Kann mich jemand aufklären?

Bruddler
22.09.2007, 07:36
Ein Auszug:
Auf einem Bürgersteig in Köln-Ehrenfeld war kürzlich zu ahnen, dass Deutschland die Phase des naiven „Dialogs mit dem Islam“ durchschritten haben könnte. An einem Informationsstand der örtlichen CDU stritten Passanten über den Bau einer großen Moschee des Muslimverbands Ditib. Ein türkischer Mittdreißiger belehrte eine ältere Dame, über den Islam würden „nur Lügen“ erzählt. In Wirklichkeit heiße „Islam Frieden“. Die Dame erwiderte darauf: „Warum hat Muhammad dann viele hundert Juden an einem Tag töten lassen?“
Erstaunt von solcher Detailkenntnis, antwortete der Muslim leicht verunsichert: „Das stimmt doch nicht.“ Nach allen Kenntnissen der Islamwissenschaft stimmt es. Aber wie auch immer, vor allem eins belegt die Szene: Der Dialog zwischen muslimischer Minderheit und nichtmuslimischer Mehrheit ist kritischer und ernsthafter geworden.
Fazit:
Es gibt demnach immer mehr Menschen bei uns, die durchaus imstande sind die "Friedensreligion" (Islam) kritisch zu beurteilen.
Nur noch die Unwissenden und die Leichtglaeubigen lassen sich von den vermeindlichen Vorzuegen des Islam ueberzeugen !

Parteilos
22.09.2007, 08:31
Fazit:
Es gibt demnach immer mehr Menschen bei uns, die durchaus imstande sind die "Friedensreligion" (Islam) kritisch zu beurteilen.
Nur noch die Unwissenden und die Leichtglaeubigen lassen sich von den vermeindlichen Vorzuegen des Islam ueberzeugen !

Blablabla, ich sehe in diesem ganzen Beispielen eher eine Ablenkung von einer anderen "Glaubensgemeinschaft". Die sehr daran interessiert ist ihr Treiben in Deutschland mit Hetzkampanien gegen den Islam zu vertuschen....

Tonsetzer
22.09.2007, 08:37
Die Erregung lautet:

Wird wieder der VFB Meister, SV Werder, oder die doofen Bayern?
Das bewegt die Nation!


Um den politisch Verfolgten zu zitieren: Den Prollshit vielleicht.

Tonsetzer
22.09.2007, 08:38
dann gehörst du zu den 95% Normalos in Deutschland.

Wenn es "normal" ist einer Organisation nachzugeben die auf Religionsfreiheit pocht, die sie in ihrem Herkunftsland nicht gewährt, willst Du dann "normal" sein ?

Pascal_1984
22.09.2007, 09:22
ach - nachdem 3000 Moscheen stehn - wacht der Michel auf?

Nein tut er vermutlich nicht wirklich - er lässt sich weiter von den Massenmedien einlullen und beschwichtigen es sei ja nur Integration blablabla...

Parteilos
22.09.2007, 09:25
Nein tut er vermutlich nicht wirklich - er lässt sich weiter von den Massenmedien einlullen und beschwichtigen es sei ja nur Integration blablabla...

Von welchen Michel redet ihr?

Pascal_1984
22.09.2007, 09:27
Von welchen Michel redet ihr?

Na von welchen wohl?

Parteilos
22.09.2007, 09:33
Na von welchen wohl?

Wenn Du von dem Nuttenschleuser sprichst, glaube ich nicht das er sich von Medien "einlullen" lässt, vor allem nicht da er das System der Einlullerei erfundnen hat, daher war ich etwas irritiert! Aber ich hatte vergessen von wem das kommt!

SLOPPY
22.09.2007, 09:36
"...Das Problem besteht darin, dass es Alteingesessene gibt..."

Diese Worte, zugegeben ein wenig von mir aus dem Zusammenhang genommen, spiegeln sie doch m.E. den wahren Charakter der Vertreter sogenannter Migrantenverbände, vor allem der Moslems wider.

Dieser Satz stammt aus einem Interview (http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?em_cnt=1213270), geführt von Canan Topçu :D mit Jean- (http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?em_cnt=1213270&em_src=308408&em_ivw=fr_frankfurt)Claude Diallo (http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?em_cnt=1213270&em_src=308408&em_ivw=fr_frankfurt) (ev.), Dezernent für Integration der Stadt Frankfurt, veröffentlicht in der FR (http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?em_cnt=1213270) Desweiteren arbeitet der Guineer hauptamtlich beim Evangelischen Regionalverband.

In diesen Worten wird doch allzudeutlich, was die teuren Ausländer über uns denken.
Wir sind das Problem, dass sie sich noch zurückhalten müssen und noch nicht schalten und walten können wie sie wollen.

Wie sich allerdings ein Neger aus Guinea, in dessen Heimat und Umgebung vor allem die Christen immer mehr von den Moslems unterdrückt werden bis hin zur reihenweise Abschlachtung, sich ausgerechnet für die Islamisierung seiner neuen Heimat stark macht, kann ich nicht begreifen.

Gerade dieser Claude Diallo sollte doch aus eigenem Erleben wissen, dass Multikulti nicht funktioniert und nur zu Rassenunruhen, Mord, Totschlag, Bürgerkrieg und Volksverelendung führt.

Parteilos
22.09.2007, 09:43
[SIZE=3]

In diesen Worten wird doch allzudeutlich, was die teuren Ausländer über uns denken.
Wir sind das Problem, dass sie sich noch zurückhalten müssen und noch nicht schalten und walten können wie sie wollen.


Der Witz an der Sache ist nicht das was er sagt, sondern das so etwas überhaupt diskutiert wird! Ich muss mir als Deutscher, von Negern Juden und Moslems sagen lassen was ich zu denken habe und das auf deutschem Grund und Boden.

Aber da hier ja auch Leute wie "Seekuh, vorbestrafte polnische Drogenjunkies jüdischer Abstammung dazu "aufrufen" sich um unsere Land zu kümmern, wundert mich nichts mehr! Ein Menschenhändler soll sich also um das Islamproblem kümmern........ Gute Nacht!

Pascal_1984
22.09.2007, 10:03
Wenn Du von dem Nuttenschleuser sprichst, glaube ich nicht das er sich von Medien "einlullen" lässt, vor allem nicht da er das System der Einlullerei erfundnen hat, daher war ich etwas irritiert! Aber ich hatte vergessen von wem das kommt!

Ich meine den ganz normalen Deutschen, und nicht das Subjekt mit nachnamen Friedmann

Parteilos
22.09.2007, 10:23
Ich meine den ganz normalen Deutschen, und nicht das Subjekt mit nachnamen Friedmann

Bin ich der einzige, der das nicht versteht?

EUROFREUND
22.09.2007, 10:24
http://www.welt.de/politik/article1203509/Moscheebauten_erregen_ganz_Deutschland.html#vote_1 203562

seht euch mal die umfrage auf der seite an ... was ist den mit den deutschen los?

Die Moscheen sind nicht das Problem sondern der Islam bzw. die Moslems!

Parteilos
22.09.2007, 10:45
Zitat von sporting
http://www.welt.de/politik/article12...vote_1 203562

seht euch mal die umfrage auf der seite an ... was ist den mit den deutschen los?

Sehr repräsentativ, mit bis dato immerhin 992 Stimmen! Diese Umfragen sind doch lächerlich!



Die Moscheen sind nicht das Problem sondern der Islam bzw. die Moslems!

Was willst Du damit sagen? Wir sollen Moscheen bauen, aber da dürfen dann keine Muslime rein?
Dieser ganze Multikulti-Mist ist so was von ekelhaft! Was hat eine Moschee auf deutschem Boden verloren? Gar nichts! Gau so wenig wie eine Synagoge, im Grunde sind es alles Sekten die an irgenteinen Mist glauben der von Grund auf falsch ist! Das Christentum nehme ich da nicht aus! Aber wenn überhaupt sind wir ein christliches Land und nichts anderes!

Trotzdem, ich bin sogar dafür das die Moscheen höher sind als die Kirchen ! Das würde auf religiöse Weise die Tatsachen in diesem Land widerspiegeln!:ironie:

Wahabiten Fan
22.09.2007, 12:28
Du kannst dir auch Sicher sein das du zur Verantwortung gezogen wirst gegenüber Gott dann hilft dir deine große Fresse nicht !

Genau!

Denn der ist nämlich "akbar", dieser "Allahu"!:cool2:

erwin r analyst
22.09.2007, 12:31
Moscheebauten sind leider nicht zu verhindern - das deutsche Recht macht es möglich.

Parteilos
22.09.2007, 14:14
Moscheebauten sind leider nicht zu verhindern - das deutsche Recht macht es möglich.

Du meinst das "Recht" der BundesRepublik!

erwin r analyst
22.09.2007, 14:15
Du meinst das "Recht" der BundesRepublik!

Das Recht des heutigen deutschen Staates.

Silencer
22.09.2007, 14:33
Die Pfaffe und Pfaffinen unserer beiden Grosskirchen sollen sich doch endlich gegen den Moscheenbau und gegen die Islamisierung Deutschlands und Europas aussprechen und dagegen aggressiv vorgehen und kämpfen. Wer von denen das nicht machen will, der wird von seinem viel zu gut bezahlten Pfaffen-Posten entlassen und wird sich eine normale Stelle suchen müssen.
Es kann doch nicht sein dass diese Typen, ausser Meisner, durch Schweigen, zum Niedergang unserer Kultur beitragen.
Und wenn heutige Muselmanen hier in Deutschland weiterhin leben wollen und an irgendeinen Gott glauben wollen, dann sollen sie nur zwei Möglichkeiten dazu erhalten - zum Christentum zu konvertieren, oder Deutschland verlassen.
Atheismus würde ich aber als die beste Möglichkeit betrachten, sich von den religiösen Dogmen befreien zu lassen.

ursula
22.09.2007, 20:09
Die Pfaffe und Pfaffinen unserer beiden Grosskirchen sollen sich doch endlich gegen den Moscheenbau und gegen die Islamisierung Deutschlands und Europas aussprechen und dagegen aggressiv vorgehen und kämpfen.


die priester schielen lieber nach netten jungs und die protestantinnen haben ihr herzchen für scheidungen entdeckt. ...

bei uns ist doch alles immer nett, sauber, ordentlich und volksverbunden und weltoffen und b e s o f f e n - oder weihrauchtrunken.

baut doch wie die türken auch einen erlebniszoo um die gotteshäuser und schon wird u. a. auch mit dem eingenommen geld eine "gegenreformation" geboren. na los doch - ihr müden gemeindehengste und -stuten!!

und die finanzämter können uns mal!! kirche aus sich selbst heraus und nicht mit zwangsvollstreckung!!! wer ist dafür??

torun
22.09.2007, 20:13
Moscheebauten sind leider nicht zu verhindern - das deutsche Recht macht es möglich.

Dann kennst du die unergründlichen Weiten der Landesbauordnungen nicht.

Ingeborg
22.09.2007, 20:14
Dann kennst du die unergründlichen Weiten der Landesbauordnungen nicht.

*lach* der war gut! :cool2:

EUROFREUND
22.09.2007, 20:56
Sehr repräsentativ, mit bis dato immerhin 992 Stimmen! Diese Umfragen sind doch lächerlich!



Was willst Du damit sagen? Wir sollen Moscheen bauen, aber da dürfen dann keine Muslime rein?
Dieser ganze Multikulti-Mist ist so was von ekelhaft! Was hat eine Moschee auf deutschem Boden verloren? Gar nichts! Gau so wenig wie eine Synagoge, im Grunde sind es alles Sekten die an irgenteinen Mist glauben der von Grund auf falsch ist! Das Christentum nehme ich da nicht aus! Aber wenn überhaupt sind wir ein christliches Land und nichts anderes!

Aber ich bin sogar dafür das die Moscheen höher sind als die Kirchen gebaut werden! Das würde auf religiöse Weise die Tatsachen in diesem Land widerspiegeln!

Ich habe keine Probleme mit Buddisten, Juden oder Protestanten.
Ich habe ein Problem mit Moslems die unsere Innenstädte in islamische
Begegnungsstätten verwandeln und glauben uns Ultimaten stellen zu dürfen.

Ich habe auch nichts gegen andere Kulturen. Ich bin mit meinen Kollegen
aus Amerika, Hong Kong oder Israel immer gut ausgekommen, was mich
stört sind die anatolischen Halbaffen, die seit drei Generationen hier leben
und keinen vernünftigen Satz in deutscher Sprache hervorbringen.

Ich möchte nicht mit Türken zusammenleben und ohne Türken keine
Moscheen, so einfach ist das!

Parteilos
22.09.2007, 21:18
Ich habe keine Probleme mit Buddisten, Juden oder Protestanten.
Ich habe ein Problem mit Moslems die unsere Innenstädte in islamische
Begegnungsstätten verwandeln und glauben uns Ultimaten stellen zu dürfen.

Ich habe auch nichts gegen andere Kulturen. Ich bin mit meinen Kollegen
aus Amerika, Hong Kong oder Israel immer gut ausgekommen, was mich
stört sind die anatolischen Halbaffen, die seit drei Generationen hier leben
und keinen vernünftigen Satz in deutscher Sprache hervorbringen.

Ich möchte nicht mit Türken zusammenleben und ohne Türken keine
Moscheen, so einfach ist das!

Tja, so läuft das halt wenn man sich zu irgendwelchen jüdischen Kumpels verbundener fühlt als zu seinen deutschen Volksgenossen! Du jammerst das wir hier zu viele Muslime haben, huldigst aber denen, die den ganzen Integrationsmist mit Hochdruck voran treiben! Irgendwie ergibt das keinen Sinn, findest Du nicht auch?

Tonsetzer
22.09.2007, 22:23
Tja, so läuft das halt wenn man sich zu irgendwelchen jüdischen Kumpels verbundener fühlt als zu seinen deutschen Volksgenossen! Du jammerst das wir hier zu viele Muslime haben, huldigst aber denen, die den ganzen Integrationsmist mit Hochdruck voran treiben!

Er hat gesagt er hat kein Problem mit Arbeitskollegen aus Israel. Dass seine Arbeitskollegen irgendwelchen "Integrationsmist" voran treiben - was auch immer das sein soll - hast nur Du rausgelesen.

Parteilos
22.09.2007, 23:07
Er hat gesagt er hat kein Problem mit Arbeitskollegen aus Israel. Dass seine Arbeitskollegen irgendwelchen "Integrationsmist" voran treiben - was auch immer das sein soll - hast nur Du rausgelesen.

Damit meine ich seine Grundeinstellung die sich auch aus seinen anderen Beiträgen ergibt! Andauernt gegen Türken wetter aber den Grund warum sie hier sind ignorieren!

esperan
22.09.2007, 23:24
Moscheebauten erregen ganz Deutschland ?

nein, keine 5% !

Die Erregung lautet:

Wird wieder der VFB Meister, SV Werder, oder die doofen Bayern?
Das bewegt die Nation!

:D :)) :]

Vollkommen richtig ... hauptsache das Bier geht nicht aus ... sonst würde sich was bewegen ... da wäre einn Aufstand fällig ... :))

esperan
22.09.2007, 23:27
ach - nachdem 3000 Moscheen stehn - wacht der Michel auf?

Ja, auf der einen Seite schon fast zu spät, auf der anderen Seite gut, dass die Leute zu denken beginnen ... besser spät als nie. Denn der Moscheenstreit ist erst der Anfang ... . Es gäbe hierzu viel zu schreiben. Das meiste habe ich bereits geschrieben.

Letztendlich muss das Volk selbstbewusster werden und den Moslems auf Augenhöhe ins Gesicht blicken und sagen: Jetzt reicht es ! Wenn das geschafft wurde, dann erledigen sich viele probleme von selbst. Und unsere Claudia dürfte mal wieder ganz dumm glotzen - kann aber gar nix dagegen machen ... . Auf den Tag freu ich mich jetzt schon.:cool2:

Parteilos
22.09.2007, 23:47
Hat zufällig jemand eine Ahnung wieviele Synagogen es in Deutschland gibt? Davon finde ich im Netz keine Information, nur wieviele Moscheen e gibt!

Sven71
24.09.2007, 12:12
Mich erregen Moscheebauten nicht.

DAS erregt mich:

http://www.cinemablend.com/images/sections/4742/4742.jpg

Da kommt keine Muschi ... äh .... Moschee mit. Moscheen sind einfach nur stehende Ziele, die auf ihr Sprengkommando oder eine verirrte Abrissbirne warten.

Bad Scooter
24.09.2007, 13:37
Also ich bitte nach wie vor darum die Überschrift zu ändern. Also mich erregen die Moscheebauten nicht. Und ich kenn auch niemanden den sie erregen. Also das Wort "ganz" streichen und durch "Teile der Bevölkerung" ersetzen. Danke!

Kumusta
24.09.2007, 14:15
Also ich bitte nach wie vor darum die Überschrift zu ändern. Also mich erregen die Moscheebauten nicht. Und ich kenn auch niemanden den sie erregen. Also das Wort "ganz" streichen und durch "Teile der Bevölkerung" ersetzen. Danke!

Nee, Überschrift sollte so stehen bleiben. Es ist Tatsache und da muß man nichts ändern.
;)

Zeitgeist1
24.09.2007, 14:16
Nee, Überschrift sollte so stehen bleiben. Es ist Tatsache und da muß man nichts ändern.
;)


Stimmt auffallend.

Silencer
24.09.2007, 14:59
Oder umändern in:

"In Moscheebauten erregen sich Teile Nichtdeutscher Bevölkerung"
...oder so.

Moscheen erregen mich nicht. Ich kriege nur die Krise wenn ich sie sehe!

Sterntaler
24.09.2007, 15:50
Volker Bock ist nach inoffiziellen Informationen ganz erregt, soviel knackige Männerpopos. :hihi:


http://www.fourthbranchofamerica.com/images/Muslim_prayer.jpg

dorbei
24.09.2007, 15:54
Moscheebauten erregen ganz Deutschland ?

nein, keine 5% !

Die Erregung lautet:

Wird wieder der VFB Meister, SV Werder, oder die doofen Bayern?
Das bewegt die Nation!:)) :top:

Bruddler
24.09.2007, 15:56
Volker Bock ist nach inoffiziellen Informationen ganz erregt, soviel knackige Männerpopos. :hihi:


http://www.fourthbranchofamerica.com/images/Muslim_prayer.jpg

Ist soetwas nicht unhygienisch - wegen evtl. Blähungen ? :rolleyes:

Sterntaler
24.09.2007, 15:57
wegen des Knoblauch- Döners , da steht der sicherlich drüber :hihi:

lobentanz
24.09.2007, 16:00
Damit meine ich seine Grundeinstellung die sich auch aus seinen anderen Beiträgen ergibt! Andauernt gegen Türken wetter aber den Grund warum sie hier sind ignorieren!
Warum sind sie hier? Aus welchem Grund? Ich kenne keinen.

lobentanz
24.09.2007, 16:04
Hat zufällig jemand eine Ahnung wieviele Synagogen es in Deutschland gibt? Davon finde ich im Netz keine Information, nur wieviele Moscheen e gibt!
Das ist so, weil sich niemand von Synagogen provoziert fühlt. Im Gegensatz zu Moscheen und was sich darin befindet.

lobentanz
24.09.2007, 16:07
Volker Bock ist nach inoffiziellen Informationen ganz erregt, soviel knackige Männerpopos. :hihi:


http://www.fourthbranchofamerica.com/images/Muslim_prayer.jpg
Und alle zeigen in die richtige Richtung.

Kein Wunder, dass der so auf Moscheen abfährt.

Sterntaler
24.09.2007, 16:08
ist schon mal ne Praktische Stellung für ihn :hihi:

klartext
24.09.2007, 16:14
Und alle zeigen in die richtige Richtung.

Kein Wunder, dass der so auf Moscheen abfährt.

Gott, wenn es ihn denn überhaupt gibt, hat den Menschen sicher nicht zwei Beine gegeben, damit er auf dem Boden kriecht.
Tatsächlich unterwerfen sich diese dummen Menschen dem weltlichen Machtanspruch der Mullahs. Man muss schon recht hirnlos sein, um diesen Trick nicht zu durchschauen.

Douglas
24.09.2007, 18:30
DAS erregt mich:

http://www.cinemablend.com/images/sections/4742/4742.jpg

Da kommt keine Muschi ... äh .... Moschee mit. Moscheen sind einfach nur stehende Ziele, die auf ihr Sprengkommando oder eine verirrte Abrissbirne warten.

Das hier gezeigte Objekt der Begierde ist leider schon verstorben:Anna Nicol Smith starb an Medikamenten Cocktail.Aber grosse "Hooters"sind allemal anregender als vermummte Museltanten.Das unerotischste was man sich vorstellen kann!

Mütterchen
24.09.2007, 19:17
....mich würde das mal interessieren: fragt sich denn kein Mann, wie die Frau unter dem Schleier aussieht? Vielleicht ist sie ja sehr hübsch ...??

Sterntaler
24.09.2007, 19:23
...aber nur vielleicht, vielleicht hat sie auch blaue Flecke ums Auge,was verdeckt werden soll

Bruddler
24.09.2007, 19:27
...aber nur vielleicht, vielleicht hat sie auch blaue Flecke ums Auge,was verdeckt werden soll

oder ausgeschlagene Zähne oder Brandflecken von Zigaretten usw. ? :cool2:

Mütterchen
24.09.2007, 19:33
Dieses Foto hat ja ein Fotograf gemacht. Ich finde das irgendwie ganz reizvoll...so als Foto, meine ich. Eine Frau, von der man nur die Umrisse ahnt.....ich frage mich da schon, was unter dem Schleier verborgen ist, deswegen hat mich interessiert, wie die männliche Sichtweise zu dem Bild ist...na, die eure ist auf jeden Fall anders :) .

Bruddler
24.09.2007, 19:35
Dieses Foto hat ja ein Fotograf gemacht. Ich finde das irgendwie ganz reizvoll...so als Foto, meine ich. Eine Frau, von der man nur die Umrisse ahnt.....ich frage mich da schon, was unter dem Schleier verborgen ist, deswegen hat mich interessiert, wie die männliche Sichtweise zu dem Bild ist...na, die eure ist auf jeden Fall anders :) .

Ach Mutti, irgendwie interessiert es mich nicht so sehr,
wer sich in so einem Sack befindet ! :cool2:

Bad Scooter
24.09.2007, 19:37
Dieses Foto hat ja ein Fotograf gemacht. Ich finde das irgendwie ganz reizvoll...so als Foto, meine ich. Eine Frau, von der man nur die Umrisse ahnt.....ich frage mich da schon, was unter dem Schleier verborgen ist, deswegen hat mich interessiert, wie die männliche Sichtweise zu dem Bild ist...na, die eure ist auf jeden Fall anders :) .

Welches Foto? Das mit den Titten??(

Mütterchen
24.09.2007, 19:43
Welches Foto? Das mit den Titten??(

Bist du der Ansicht, auf diesem Foto nur Umrisse erahnen zu können...?

Bad Scooter
24.09.2007, 19:46
Bist du der Ansicht, auf diesem Foto nur Umrisse erahnen zu können...?

Du meinst sicher das Foto mit dem Schleier. Also mehr als Umrisse kann man in der Tat nicht erkennen. Dennoch gibt es ja wirklich Frauen die so leben müssen und die aus meiner Sicht arme Würstchen sind!

Mütterchen
24.09.2007, 19:52
Du meinst sicher das Foto mit dem Schleier. Also mehr als Umrisse kann man in der Tat nicht erkennen. Dennoch gibt es ja wirklich Frauen die so leben müssen und die aus meiner Sicht arme Würstchen sind!

Ja....aber das war eigentlich nicht meine Frage. Ich wollte wissen, ob jemand dieses Foto, also nur das Foto, reizvoll findet, ob es jemanden dazu anregt, sich vorzustellen, wie die Frau unter dem Schleier aussehen könnte.

Sterntaler
24.09.2007, 19:54
Ne, uninteressant.

Mütterchen
24.09.2007, 20:42
....na, ok! Dann bleib ich eben die Einzige, die dem Foto was abgewinnen kann. Vielleicht liegt es wirklich nur daran, dass ich kein Mann bin :)

nefertiri
24.09.2007, 21:01
....mich würde das mal interessieren: fragt sich denn kein Mann, wie die Frau unter dem Schleier aussieht? Vielleicht ist sie ja sehr hübsch ...??

also ich würde mir auch diese frage stellen.
allerdings muss man deutlich hervorheben, dass das abgebildete photo eine komplett verschleierte frau zeigt, das ist nicht allgemein üblich und auch nicht vom qur'an vorgeschrieben; sondern nur der hijab, das kopftuch. und DA kann man sehr wohl das gesicht erkennen. :]

Mütterchen
24.09.2007, 21:15
@nefertiri: Bist du eine Frau oder ein Mann? Entschuldige, aber das kann ich aus deinem Profil nicht erkennen. Und nochmal: Es geht mir ja auch nicht darum ob verschleierte Frauen ganz allgemein irgendwie oder auf irgendwen sexy rüberkommen......ich ganz persönlich finde dieses eine Foto von der verschleierten Frau einfach raffiniert - und reizvoll! Ich kann nun mal mit diesem Streck-die T*****-Foto wenig anfangen.
Aber das liegt wohl daran, dass ich kein Y-Chromosom habe....

nefertiri
24.09.2007, 21:20
@nefertiri: Bist du eine Frau oder ein Mann? Entschuldige, aber das kann ich aus deinem Profil nicht erkennen. Und nochmal: Es geht mir ja auch nicht darum ob verschleierte Frauen ganz allgemein irgendwie oder auf irgendwen sexy rüberkommen......ich ganz persönlich finde dieses eine Foto von der verschleierten Frau einfach raffiniert - und reizvoll! Ich kann nun mal mit diesem Streck-die T*****-Foto wenig anfangen.
Aber das liegt wohl daran, dass ich kein Y-Chromosom habe....
ich bin eine frau mütterchen und obendrein noch ein pöses musel-mädchen. :))

mir ging es um beide punkte:
a) finde ich brüste, die einem fast die augäpfel vor aufdringlichkeit sprengen auch nicht reizvoll. ein bild das die phantasie anregt dagegen sehr wohl
und b) wollte ich gleichzeitig für alle anmerken, das diese art der komplettverschleierung weder allgemein üblich ist, noch vom qur'an verlangt wird.

Bad Scooter
24.09.2007, 21:27
....na, ok! Dann bleib ich eben die Einzige, die dem Foto was abgewinnen kann. Vielleicht liegt es wirklich nur daran, dass ich kein Mann bin :)

Aus künstlerischer Sicht mag das Foto was hergeben. Wenn ich dann jedoch an die arme Frau unter dem Schleier denke wird mir ganz anders!

Silencer
24.09.2007, 22:24
Seid ihr sicher dass das Foto eine Frau darstellt?
Ich sehe nur Umrisse eines Kopfes und vieeel Sack.
Bei dem Foto mit den Titen habe ich keine Zweifel.

Kumusta
25.09.2007, 05:55
Ich kann nun mal mit diesem Streck-die T*****-Foto wenig anfangen.
Aber das liegt wohl daran, dass ich kein Y-Chromosom habe....

Obwohl ich die Dir fehlenden Chromosomen habe, kann ich mit aufgeblähten Kunst-T****n nicht viel anfangen. Es widert mich an. Und Anna Nicole Smith (Foto) ist der beste Beweis mangelnder Intelligenz. Viele Männer stehen auf derart dumme Kreaturen. Da paßt dann zusammen, was zusammengehört. :))

cycloclasticus
25.09.2007, 07:32
Also ich bitte nach wie vor darum die Überschrift zu ändern. Also mich erregen die Moscheebauten nicht. Und ich kenn auch niemanden den sie erregen. Also das Wort "ganz" streichen und durch "Teile der Bevölkerung" ersetzen. Danke!

Geht mir genauso. Ich sehe überhaupt keine Moscheen.

Götz
25.09.2007, 08:36
ich bin um dich zu beruhigen kein geist der verbeamten kleingeister, mit dem richtungsweisenden korrektbewusstsein.
ich versuche kausalen hammer raushängen zu lassen, mach mit

Was sind verbeamte Kleingeister ? Muß ich dafür auf Scottys Webseite ?

Mütterchen
25.09.2007, 08:56
Was sind verbeamte Kleingeister ? Muß ich dafür auf Scottys Webseite ?

..ich glaube, dem Wort fehlt einfach ein - et :)

Würfelqualle
25.09.2007, 09:42
Warum regen wir uns nicht über jüdische Gotteshäuser in der BRD auf ? Mhm vielleicht weil deren Besucher hierzulande sich nicht

in Banden zusammen schließen,

keine Menschen bedrohen und erstechen,

keine Diebstähle und Raube verüben,

nicht Menschen vergewaltigen und ermorden,

keine Drogen verkaufen,

nicht hauptsächlich von Kindergeld und Sozialhilfe leben

uns nicht ihre Religion aufzwingen wollen



Gruss vonne Würfelqualle

nefertiri
25.09.2007, 09:48
Warum regen wir uns nicht über jüdische Gotteshäuser in der BRD auf ? Mhm vielleicht weil deren Besucher hierzulande sich nicht

in Banden zusammen schließen,
keine Menschen bedrohen und erstechen,
keine Diebstähle und Raube verüben,
nicht Menschen vergewaltigen und ermorden,
keine Drogen verkaufen,
nicht hauptsächlich von Kindergeld und Sozialhilfe leben
uns nicht ihre Religion aufzwingen wollen

Gruss vonne Würfelqualle
ja, wirklich schlimm. ich habe auch schon davon gehört, dass deutsche, europäer, eingewanderte russen, etc. solche verbrechen begehen. was schlägst du vor, arbeitslager? :D

wovon ich allerdings noch nichts gehört habe ist, dass gebäude solche verbrechen begehen oder ursache dafür sind. :))

Würfelqualle
25.09.2007, 09:56
ja, wirklich schlimm. ich habe auch schon davon gehört, dass deutsche, europäer, eingewanderte russen, etc. solche verbrechen begehen. was schlägst du vor, arbeitslager? :D

Ich meinte orthodoxe Juden

wovon ich allerdings noch nichts gehört habe ist, dass gebäude solche verbrechen begehen oder ursache dafür sind. :))




...deren Besucher...







Gruss vonne Würfelqualle

nefertiri
25.09.2007, 10:29
@würfelqualle
kannst du mal deinen zitatsalat in ordnung bringen? da bekommt man ja augenkrebs.

also, da du meine ironie offensichtlich nicht verstanden hast halt noch einmal für dich im klartext:

du gehst auf eine gesamte gruppe los. du nimmst taten einzelner aus dieser zum anlass, alle zu verurteilen und zu brandmarken. das müffelt ganz unangenehm und gewaltig nach sippenhaft. das diese in einem rechtsstaat nicht gerade angesehen ist, weisst du hoffentlich, oder?

und ich hoffe ebenfalls, das du das gg und den artikel 3 kennst:


Artikel 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

DAS ist einer der grundpfeiler der rechtsstaatlichen prinzipien. hast du probleme damit? ;)

pandorama
25.09.2007, 10:39
ein minatett ist ein phallisches objekt, keine frage - kein wunder, das einige sich hier dermassen erregen :)

Würfelqualle
25.09.2007, 10:44
@würfelqualle
kannst du mal deinen zitatsalat in ordnung bringen? da bekommt man ja augenkrebs.

Ich komme mit meinem " Zitatensalat "wunderbar klar.

also, da du meine ironie offensichtlich nicht verstanden hast halt noch einmal für dich im klartext:

Das war ironisch von dir gemeint, ach so, dann ist ja gut.

du gehst auf eine gesamte gruppe los. du nimmst taten einzelner aus dieser zum anlass, alle zu verurteilen und zu brandmarken. das müffelt ganz unangenehm und gewaltig nach sippenhaft. das diese in einem rechtsstaat nicht gerade angesehen ist, weisst du hoffentlich, oder?

Willste mir verklagen ? :))

und ich hoffe ebenfalls, das du das gg und den artikel 3 kennst:

Kenn ich.

DAS ist einer der grundpfeiler der rechtsstaatlichen prinzipien. hast du probleme damit?

Ja ich gestehe, ich habe damit Probleme. Das heisst aber nicht, dass ich gegen das Grundgesetz und den § 3 straftrechtlich verstoße. Ich denke nur laut.

;)




Gruss vonne Würfelqualle

Kumusta
25.09.2007, 10:48
und ich hoffe ebenfalls, das du das gg und den artikel 3 kennst:
...
DAS ist einer der grundpfeiler der rechtsstaatlichen prinzipien. hast du probleme damit? ;)

Es ist doch immer wieder beachtlich, wenn sich Muslime auf´s Grundgesetz beziehen.

nefertiri
25.09.2007, 10:58
offensichtlich kommst du nicht mit zitaten klar, sonst wäre es ja nicht so ein salat. :D


Willste mir verklagen? :))
haste schiss das dich einer verklagen will? schlechte erfahrungen oder entgleisungen in der vergangenheit gemacht? also ich bin nur an deiner meinung interessiert. :cool:


Ja ich gestehe, ich habe damit [rechtsstaatliche prinzipien] Probleme. Das heisst aber nicht, dass ich gegen das Grundgesetz und den § 3 straftrechtlich verstoße. Ich denke nur laut.
ah, da kommt wiederholt die flatter vor einem strafrechtlichen vergehen. scheinst ja echt die hosen gestrichen voll zu haben. :)) danke, dass du so ehrlich geantwortest hast. immerhin machst du keinen hehl daraus, dass du mit dem gg, dem gleichheitsgrundsatz und der rechtsstaatlichkeit ein problem hast. gib' mal butter bei die fische und erkläre mir doch bitte, worin dein problem genau besteht. du hast so fürchterlich genuschelt. :)

nefertiri
25.09.2007, 11:00
Es ist doch immer wieder beachtlich, wenn sich Muslime auf´s Grundgesetz beziehen.
aha, noch einer der die sippenhaft mag und von "den muslimen" redet. ja, ich berufe mich nicht nur auf das gg und die rechtsstaatlichkeit, ich stehe sogar voll und ganz dahinter. hast du ein problem damit, weil es deine vorurteile sprengt? :))

Würfelqualle
25.09.2007, 11:08
offensichtlich kommst du nicht mit zitaten klar, sonst wäre es ja nicht so ein salat. :D

Ganz einfach, das Fettgedruckte war von mir, dass Dünnliche von dir.

haste schiss das dich einer verklagen will? schlechte erfahrungen oder entgleisungen in der vergangenheit gemacht? also ich bin nur an deiner meinung interessiert. :cool:

Ich habe keinen Schiss. Habe auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

ah, da kommt wiederholt die flatter vor einem strafrechtlichen vergehen. scheinst ja echt die hosen gestrichen voll zu haben. :)) danke, dass du so ehrlich geantwortest hast. immerhin machst du keinen hehl daraus, dass du mit dem gg, dem gleichheitsgrundsatz und der rechtsstaatlichkeit ein problem hast. gib' mal butter bei die fische und erkläre mir doch bitte, worin dein problem genau besteht. du hast so fürchterlich genuschelt. :)

Was du so alles aus meinen Zeilen raus liest. Issen Ding.




Gruss vonne Würfelqualle

nefertiri
25.09.2007, 11:09
@Würfelqualle
und wo bleibt die inhaltliche antwort? :)

Würfelqualle
25.09.2007, 11:12
@Würfelqualle
und wo bleibt die inhaltliche antwort? :)



Wie meinen, Musel ? Habe mal gerade dein Profil aufgerufen, ganz klar, dass du dich vorhin bei meiner Aufzählung, was orthodoxe Juden nicht machen, angesprochen fühltest.

:))



Gruss vonne Würfelqualle

Wahabiten Fan
25.09.2007, 11:17
ja, ich berufe mich nicht nur auf das gg und die rechtsstaatlichkeit, ich stehe sogar voll und ganz dahinter. hast du ein problem damit, weil es deine vorurteile sprengt? :))

Misch mumkin wa Habibi! Es sei denn, du bist garkeine Mohammedanerin.:D

Denn Koran/Scharia/Schia und das GG stehen sich wie Feuer und Wasser gegenüber.:]

nefertiri
25.09.2007, 11:28
Misch mumkin wa Habibi! Es sei denn, du bist garkeine Mohammedanerin.:D
in der tat, ich bin muslima und keine mohammedanerin. :))


Denn Koran/Scharia/Schia und das GG stehen sich wie Feuer und Wasser gegenüber.:]
weil du das sagst? ja, das ist natürlich logisch. nun, ich habe damit kein problem und ich BIN eine gläubige muslima. :)

nefertiri
25.09.2007, 11:32
Wie meinen, Musel ? Habe mal gerade dein Profil aufgerufen, ganz klar, dass du dich vorhin bei meiner Aufzählung, was orthodoxe Juden nicht machen, angesprochen fühltest.

:))
Gruss vonne Würfelqualle
du scheinst meinen beitrag von vorhin immer noch nicht verstanden zu haben. hatte ich dir nicht eine klartextversion gegeben, damit du auf der höhe bist? :)) und, wo hast du jetzt ein problem mit orthodoxen juden? kannste die auch nicht leiden? schön, dann scheint sich deine latte ja weiter fortzusetzen. vielleicht sollten wir das ganz abkürzen und du sagst mir einfach nur wen du magst. ich schätze, die liste wird bedeutend kürzer. :D

Würfelqualle
25.09.2007, 11:33
... ich BIN eine gläubige muslima.



Bei euch Musels werden Menschen und Glaubensrechte mit den Füssen getreten und du willst mir Vorhaltungen machen ?


Ich fasse es nicht.



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
25.09.2007, 11:37
und, wo hast du jetzt ein problem mit orthodoxen juden?

Wo habe ich in meinem Beitrag ein Problem mit orthodoxen Juden ? Zeige mir die Stelle.

kannste die auch nicht leiden? schön, dann scheint sich deine latte ja weiter fortzusetzen. vielleicht sollten wir das ganz abkürzen und du sagst mir einfach nur wen du magst. ich schätze, die liste wird bedeutend kürzer. :D

Die Liste, über Leute die ich nicht mag, ist ganz kurz. MUSEL




Gruss vonne Würfelqualle

nefertiri
25.09.2007, 11:39
Bei euch Musels werden Menschen und Glaubensrechte mit den Füssen getreten und du willst mir Vorhaltungen machen ?

Ich fasse es nicht.

Gruss vonne Würfelqualle
ja, scheint dir überhaupt nicht in den kram zu passen, dass ich mich als musel voll und ganz mit gg und der rechtsstaatlichkeit identifiziere. stattdessen frönst du mal wieder dem sippenhaft-wahn. :D aber leider weichst du wiederholt aus. wo bleibt deine antwort welches problem du mit §3 des gg hast? haste doch fracksausen? :))

Azrael
25.09.2007, 11:46
@Nefertiri

Da musste dich hier d´ran gewöhnen, als Muslima bist du definitiv ein Teil des personifizierten Bösen. Das ist sogar noch schlimmer als Neger.:D

nefertiri
25.09.2007, 11:49
Wo habe ich in meinem Beitrag ein Problem mit orthodoxen Juden?
habe ich auch nicht behauptet. aber warum erwähnst du sie dann wiederholt? war der beitrag nicht bereits geklärt? du wirst mir doch nicht unter vergesslichkeit leiden? das ist aber gar nicht schön. :D


Die Liste, über Leute die ich nicht mag, ist ganz kurz. MUSEL
ja, ja, dass du "musels" hasst und verachtest und ich eine bin, dass ist bereits bekannt. hast du zur abwechslung mal was neues zu sagen? :)
dein hass auf eine bestimmte gruppierung hat schon wirklich was bedenkliches. es scheint stets menschen zu geben, die ohne feindbilder die sie bespucken können nicht klarkommen im leben.

und es fehlt immer noch die antwort auf dein problem mit §3 des gg. :D

nefertiri
25.09.2007, 11:51
@Nefertiri

Da musste dich hier d´ran gewöhnen, als Muslima bist du definitiv ein Teil des personifizierten Bösen. Das ist sogar noch schlimmer als Neger.:D
ja, das ist offensichtlich. bei manchen scheint der rassismus immer noch fröhliche urstände zu feiern. eben nix dazugelernt. ;)

Wahabiten Fan
25.09.2007, 11:59
in der tat, ich bin muslima und keine mohammedanerin. :))


weil du das sagst? ja, das ist natürlich logisch. nun, ich habe damit kein problem und ich BIN eine gläubige muslima. :)

In meinem Lexikon, das zugegebenermaßen aus der Zeit datiert, in der Aziz ibn Baz die Fatwa, die in meiner Signatur steht, erlassen hat, steht.

Mohammedaner =: "Anhänger der Lehre Mohammeds"!

Die Fatwa wurde bis heute nicht als "Schwachfug" erklärt! Warum soll ich dann die Bezeichnung "Mohammedaner/in" nichtmehr benutzen?

Aber dass es durchaus Muslime gibt, die mit dem GG tatsächlich keine Probleme haben, muss ich dir fairerweise schon zugestehen. Leider bewegt sich diese Zahl noch im Promillebereich!

Wahabiten Fan
25.09.2007, 12:03
bei manchen scheint der rassismus immer noch fröhliche urstände zu feiern. eben nix dazugelernt. ;)

Du solltest dieses Wort nicht so "inflationär" benutzen!

Hast du schon mal in der islamischen Welt gelebt? Und ich meine nicht Saudi-Arabien!

Würfelqualle
25.09.2007, 12:23
habe ich auch nicht behauptet.



Na klar haste det behauptet und zwar hier :




und, wo hast du jetzt ein problem mit orthodoxen juden?






und es fehlt immer noch die antwort auf dein problem mit §3 des gg. :D



Es muss langen, dass ich Probleme mit dem § 3 GG habe. Explizit werde ich auf deine Fragestellung nicht eingehen.


Gruss vonne Würfelqualle

nefertiri
25.09.2007, 12:25
Du solltest dieses Wort nicht so "inflationär" benutzen!

och, nö, bitte keine halluzinationen. inflationär? ist das 1.mal das ich dieses wort im forum benutzt habe. aber offensichtlich hapert es bei dir auch mit den begriffsdefinitionen. :)) dem kann ich aber abhilfe schaffen:




Rassismus teilt die Menschheit in Gruppen oder Rassen ein, die als homogen betrachtet werden und unterstellt diesen eine kollektive Identität sowie unveränderliche Merkmale und Charakterzüge.

Anhand dieser Einteilung bewertet der Rassismus die Menschen, hierarchisiert sie oder stellt sie als miteinander unvereinbar und konkurrierend dar. Die Menschen werden nicht oder nur nachrangig als Individuen beurteilt und behandelt, sondern als Stellvertreter pseudoverwandtschaftlicher Gruppen.

Dabei werden die der jeweiligen Gruppe zugeschriebenen kollektiven Eigenschaften, sogenannte Stereotype, auf sie projiziert.

Rassistische Theorien und Argumentationsmuster dienen der Rechtfertigung von Diskriminierung und Feindseligkeiten, der Kanalisierung negativer Emotionen und fördern das Überlegenheitsgefühl von Mitgliedern einer Gruppe.

Rassismus findet sich in Politik, im Alltag, wie auch in der wissenschaftlichen Tradition. Die konkreten Auswirkungen von Rassismus reichen von Vorurteilen und Diskriminierung über Sklaverei, Rassentrennung, Rassenhass und der daraus resultierenden Gewalt bis hin zu Pogromen, sog. „Ethnischen Säuberungen“ und Völkermord.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus

und, fällt dir was auf? ;)


Hast du schon mal in der islamischen Welt gelebt? Und ich meine nicht Saudi-Arabien!
und, was willst du damit jetzt mitteilen. nur raus mit der sprache.

nefertiri
25.09.2007, 12:27
Na klar haste det behauptet und zwar hier :
kann es sein, dass du mein fragezeichen überlesen hast? seit wann ist eine frage eine behauptung? :))


Es muss langen, dass ich Probleme mit dem § 3 GG habe. Explizit werde ich auf deine Fragestellung nicht eingehen.
aha, also doch schiss in der buchse. :))

nefertiri
25.09.2007, 12:37
In meinem Lexikon, das zugegebenermaßen aus der Zeit datiert, in der Aziz ibn Baz die Fatwa, die in meiner Signatur steht, erlassen hat, steht.

Mohammedaner =: "Anhänger der Lehre Mohammeds"!
aha, was ist das denn für ein obskures lexikon? nenn mal autor/titel/verlag/erscheinungsjahr :D


Die Fatwa wurde bis heute nicht als "Schwachfug" erklärt! Warum soll ich dann die Bezeichnung "Mohammedaner/in" nichtmehr benutzen?

1. was hat diese depperte fatwa mit der legitimität des begriffes "mohammedaner" zu tun?
2. ich sage dir, dass sie schwachfug ist. und?
3. ich komme ja auch nicht auf die idee zb äusserungen von durchgeknallten deutschen neo-nazi oberhäuptern auf alle deutschen umzulegen. machst du das etwa?!


Aber dass es durchaus Muslime gibt, die mit dem GG tatsächlich keine Probleme haben, muss ich dir fairerweise schon zugestehen.

ja, dass musst du, denn alles andere wäre verleumdung. ;)


Leider bewegt sich diese Zahl noch im Promillebereich!
aha, dass ist so, weil du es sagst? ist das "gefühlte" wahrheit oder woher hast du dieses wissen?

GraveDigger
25.09.2007, 12:42
aha, also doch schiss in der buchse. :))

Was hat es mit "Schiß" zu tun, wenn man in diesem, ach so meinungsfreien Land, seine eigene Meinung nicht darlegt weil man dann mit Repressalien und Strafen zu rechnen hat wenn diese Meinung nicht politisch korrekt ist - Deine Betrachtungsweise entzieht sich mir.

Wahabiten Fan
25.09.2007, 12:50
und, was willst du damit jetzt mitteilen. nur raus mit der sprache.

Du kannst doch lesen und bist der deutschen Sprache mächtig! Und eine Frage erkennst du bestimmt auch!:cool2:

Also frage ich mal so: Bist du Maghreba?

Würfelqualle
25.09.2007, 12:50
kann es sein, dass du mein fragezeichen überlesen hast? seit wann ist eine frage eine behauptung? :))

Fragen können indirekte Behauptungen sein.

aha, also doch schiss in der buchse. :))

Du hast Recht und ich meine Ruhe



Gruss vonne Würfelqualle

nefertiri
25.09.2007, 12:51
Was hat es mit "Schiß" zu tun, wenn man in diesem, ach so meinungsfreien Land, seine eigene Meinung nicht darlegt weil man dann mit Repressalien und Strafen zu rechnen hat wenn diese Meinung nicht politisch korrekt ist - Deine Betrachtungsweise entzieht sich mir.
danke für die bestätigung. wäre aber nicht wirklich notwendig gewesen. :)

nefertiri
25.09.2007, 12:53
Fragen können indirekte Behauptungen sein
nö, war einfach nur eine frage, die du auch beantwortet hattest. ;)

nefertiri
25.09.2007, 12:55
Du kannst doch lesen und bist der deutschen Sprache mächtig! Und eine Frage erkennst du bestimmt auch!:cool2:

ach so, du meinst er braucht bei der diskussion mit mir deine hilfe? :) tja...


Also frage ich mal so: Bist du Maghreba?
meine persönlichen daten gehen dich nichts an. :D

Würfelqualle
25.09.2007, 12:57
Da schwafelt eine Muselschleuereule über Missbrauch des § 3 des deutschen Grundgesetzes.

Ich fasse es nicht.

Du kannst froh sein, hier sein zu dürfen. In deinem Land werden Andersgläubige und Menschen aus anderen Staaten ganz anders behandelt, als wie bei uns in der BRD, mit seinen Wischi Waschi Weichspülgesetzen.


Gruss vonne Würfelqualle

Wahabiten Fan
25.09.2007, 13:03
aha, was ist das denn für ein obskures lexikon? nenn mal autor/titel/verlag/erscheinungsjahr :D


Knaurs Lexikon! Erscheinungsjahr wie die Fatwa.


1. was hat diese depperte fatwa mit der legitimität des begriffes "mohammedaner" zu tun?
2. ich sage dir, dass sie schwachfug ist. und?
3. ich komme ja auch nicht auf die idee zb äusserungen von durchgeknallten deutschen neo-nazi oberhäuptern auf alle deutschen umzulegen. machst du das etwa?!

Du kletterst aber ganz schön hoch auf dem Fahnenmast! Abd al Aziz ibn Baz als "Durchgeknallten" zu bezeichnen Und was für mich legitim ist, Habibi, das musst du schon mir überlassen.

ja, dass musst du, denn alles andere wäre verleumdung. ;)

Verleumdung!?( Gegen Vereumdungen kann man juristsch vorgehen!


aha, dass ist so, weil du es sagst? ist das "gefühlte" wahrheit oder woher hast du dieses wissen?

Woher hast du dein Wissen? Basiert es auf Statistiken oder ist es "gefühlt"?

Wahabiten Fan
25.09.2007, 13:09
ach so, du meinst er braucht bei der diskussion mit mir deine hilfe? :) tja...


meine persönlichen daten gehen dich nichts an. :D

Wer ist "er"?

Ansonsten hast du natürlich Recht. Deine persönlichen Daten gehen mich nichts an. Aber "fragen" ist, zumindest bei uns, noch erlaubt!:D

Douglas
25.09.2007, 13:12
Misch mumkin wa Habibi! Es sei denn, du bist garkeine Mohammedanerin.:D

Denn Koran/Scharia/Schia und das GG stehen sich wie Feuer und Wasser gegenüber.:]

Selbstverständlich ist die Bezeichnung "Mohammedaner"absolut richtig und dessen Verwendung dringend zu empfehlen und sollte bei allen Anhängern des Mondgottes Allahs(möge er in der Hölle schmorren)Anwendung finden,was natürlich auf Misfallen dieser Anhänger der "Religion des Friedens"stossen wird,aber das sollte uns unberührt lassen.
Denn schliesslich heissen Gläubige Anhänger des Christentums auch Christen und nicht Christlims.Deswegen ist die Bezeichnung"Mohammedaner"auch historisch und geschichtlich schon immer so,warum sollten wir aus Gründen der "Polit....Correctness an die Neuen Wortschöpfungen anpassen,dafür gibt es keinen Grund!
Erst hiessen die Mohas -Gastarbeiter,dann Ausländer und heute Migranten oder neuerdings mit Migrationshintergrund um alles schön zu vernebeln.
Ein Camel ist ein Camel,ein Schwein ein Schwein,ein Hund ein Hund,ein Mohammedaner ein Mohammedaner.Die Bezeichnung "Moslem"ist in der Regel nicht zu empfehlen!

GraveDigger
25.09.2007, 13:15
danke für die bestätigung. wäre aber nicht wirklich notwendig gewesen. :)

Sorry, falsch verstanden, 6 setzen.
Ich habe nichts bestätigt sondern Dir den Unterschied zwischen "Schiß" und Dummheit zu erläutern versucht.

Zum Strangthema nur soviel:

Schwarzer Rabe
25.09.2007, 13:20
in der tat, ich bin muslima und keine mohammedanerin. :))


Dann mache dich heim in dein Muselland!

Kumusta
25.09.2007, 13:22
aha, noch einer der die sippenhaft mag und von "den muslimen" redet. ja, ich berufe mich nicht nur auf das gg und die rechtsstaatlichkeit, ich stehe sogar voll und ganz dahinter. hast du ein problem damit, weil es deine vorurteile sprengt? :))

Ja, ich gestehe, daß ich damit ein Problem habe. Du nennst es Vorurteile - ich nenne es Vorbeugung. Noch etwas: Ich rede bewußt von "den Muslimen" und unterscheide nicht. Wenn Du Dich - was ich bezweifle - auf die Rechtsstaatlichkeit und das GG berufst, bist Du keine Muslima. Dein Gesetz ist der Koran und danach besteht auch für Dich die Pflicht zur Lüge.

Pseudo-Muslime gibt es nicht.

Da ich den gewaltbereiten Islam in Asien kennengelernt habe (der Europa noch bevorsteht!), hat sich bei mir, ich gebe es zu, Haß, Ekel und Abscheu entwickelt.

Azrael
25.09.2007, 13:30
Denn schliesslich heissen Gläubige Anhänger des Christentums auch Christen und nicht Christlims.Deswegen ist die Bezeichnung"Mohammedaner"auch historisch und geschichtlich schon immer so,warum sollten wir aus Gründen der "Polit....Correctness an die Neuen Wortschöpfungen anpassen,dafür gibt es keinen Grund!


Nach deiner Logik müsste es aber "Jesuaner" heißen.;)

nefertiri
25.09.2007, 15:58
[B]Ja, ich gestehe, daß ich damit ein Problem habe. Du nennst es Vorurteile - ich nenne es Vorbeugung.

ja, das kennt man aus der vergangenheit. "wir" müssen uns gegen "das übel" schützen. ändert aber nichts daran, das deine denke sippenhaft ist.


Noch etwas: Ich rede bewußt von "den Muslimen" und unterscheide nicht. Wenn Du Dich - was ich bezweifle - auf die Rechtsstaatlichkeit und das GG berufst, bist Du keine Muslima.
nun, damit verleumdest du mich. :] erregt es dich, anderen lügen zu unterstellen, obwohl ich mich als gläubige muslim klar und deutlich zu gg und rechtsstaatlichkeit bekannt habe?


Dein Gesetz ist der Koran und danach besteht auch für Dich die Pflicht zur Lüge.

auch dies ist eine falsche behauptung. heuchelei gehört im islam mit zu den verachtenswertesten taten. mir ist nur dann erlaubt meinen glauben zu verbergen, wenn mein leben davon abhängt. denn im islam steht das leben JEDES einzelnen sogar ÜBER dem glauben. das leben JEDES menschen ist im islam das höchste gut:

denn wer ein menschenleben tötet der ist wie einer, der die ganze menscheit getötet hat und wer ein leben erhält ist, als ob er die ganz menschheit gerettet hätte (sura 5,32 al-ma'ida)

und nein, der islam gebietet mir sogar (das schrieb ich hier bereits) mich dort den gesetzen zu unterwerfen, wo ich meine religion frei ausüben kann. und das kann ich in deutschland. lebe ich in einem land wo ich das nicht kann, habe ich dieses zu verlassen.


Pseudo-Muslime gibt es nicht.

sagt ja schon das wort "pseudo" ;)


Da ich den gewaltbereiten Islam in Asien kennengelernt habe (der Europa noch bevorsteht!), hat sich bei mir, ich gebe es zu, Haß, Ekel und Abscheu entwickelt.

emotionale überreaktionen und verfolgungswahn sind ein ernstzunehmendes problem. aber dagegen soll es bei fachleuten hilfe geben. ;)

Topas
25.09.2007, 16:11
...... denn im islam steht das leben JEDES einzelnen sogar ÜBER dem glauben. das leben JEDES menschen ist im islam das höchste gut:

denn wer ein menschenleben tötet der ist wie einer, der die ganze menscheit getötet hat und wer ein leben erhält ist, als ob er die ganz menschheit gerettet hätte (sura 5,32 al-ma'ida) ........



Nefertiri, jetzt zeige ich Dir mal ein Bild von einer Musel-Frau, die angeblich wegen eines Ehebruchs so enden mußte. Ich weiß, andere Länder , andere Sitten und Islam bedeutet Frieden.
http://www.akte-islam.de/resources/frauiniran.jpg

Wahabiten Fan
25.09.2007, 16:14
denn wer ein menschenleben tötet der ist wie einer, der die ganze menscheit getötet hat und wer ein leben erhält ist, als ob er die ganz menschheit gerettet hätte (sura 5,32 al-ma'ida)

)

Habibi, geh einfach mal davon aus dass es hier im Forum auch "Ungläubige" gibt, die den Koran kennen!

Warum hast du nicht den ganzen Vers 32 eingesetzt, um auch die "Ausnahmen von der Regel", die zugelassen sind, zu zeigen!

Ausserdem wäre in diesem Zusammenhang gleich der Hinweis auf die "Belohnungen" von 5.33 al-mai'da angebracht gewesen!!:cool2:

Würfelqualle
25.09.2007, 16:18
denn wer ein menschenleben tötet der ist wie einer, der die ganze menscheit getötet hat und wer ein leben erhält ist, als ob er die ganz menschheit gerettet hätte (sura 5,32 al-ma'ida)



Davon machen deine Muselkumpanen, Türken, Libanesen, Araber usw aber häufig Gebrauch.

Frage an einen 12 jährigen Türken im Freibad Berlin Pankow, warum er ein Messer bei hat, Antwort des Türken, um mich zu schützen.

Aha.

Ich nehme immer Bouletten, Kartoffelsalat, Brause, Sonnencreme und ein Badetuch mit ins Freibad.

:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

Zeitgeist1
25.09.2007, 17:14
es scheint stets menschen zu geben, die ohne feindbilder die sie bespucken können nicht klarkommen im leben.

Stimmt. Und Deine Glaubensbrüder bespucken sogar die Bürgersteige. Was für eine Erziehung!

Merkwürdig, daß Du einen Avatar gewählt hast, der aus einem Ägypten stammt, das noch frei von Muselseuche war.

Gärtner
25.09.2007, 17:18
Moscheebauten erregen ganz Deutschland

Ich weiß ja nicht, was mit deiner Libido los ist, aber mich erregen ganz andere Sachen. http://www.politikforen.de/images/icons/cool1.gif

Silencer
25.09.2007, 17:19
....auch dies ist eine falsche behauptung. heuchelei gehört im islam mit zu den verachtenswertesten taten. mir ist nur dann erlaubt meinen glauben zu verbergen, wenn mein leben davon abhängt. denn im islam steht das leben JEDES einzelnen sogar ÜBER dem glauben. das leben JEDES menschen ist im islam das höchste gut:

denn wer ein menschenleben tötet der ist wie einer, der die ganze menscheit getötet hat und wer ein leben erhält ist, als ob er die ganz menschheit gerettet hätte (sura 5,32 al-ma'ida)
....


So viele Lügen und Unwahrheiten in 5 Sätzen - alle Achtung, Nefertiri!
Kannst du noch in den Spiegel schauen?

Wenn du dich so klug gibst und das deutsche GG über den Koran stellst, warum verteidigst du dann deine Sippe die heute immer noch im Mittelalter steckt?
Hättet ihr den Koran dem Fortschritt angepasst, würde sich heute keiner über euch aufregen. Ihr Musels seid einfach unglaubwürdig und frech, was an deinen Beiträgen ablesbar ist, und deshalb müssen wir euch so schnell wie möglich in eure Wüste schicken, bevor unsere Demokratie wegen euch Schaden nimmt.
germane

Zeitgeist1
25.09.2007, 17:19
@Nefertiti (so schreibt man's richtig, wenn Du überhaupt weißt, wer Nefertiti war)


Seit wann seid ihr Musels denn eine Rasse?

nefertiri
25.09.2007, 17:29
So viele Lügen und Unwahrheiten in 5 Sätzen - alle Achtung, Nefertiri!
Kannst du noch in den Spiegel schauen?

ich schon. du auch, wenn du jemandem ohne jede belege lügen und unwahrheiten unterstellst? :D


Wenn du dich so klug gibst und das deutsche GG über den Koran stellst, warum verteidigst du dann deine Sippe die heute immer noch im Mittelalter steckt?
ich verteidige keine sippe. tut mir leid. und ich lebe auch nicht im mittelalter. :)


Hättet ihr den Koran dem Fortschritt angepasst, würde sich heute keiner über euch aufregen.

ist das so wie bei den juden, denen vorgeworfen wird selbst daran schuld zu sein, dass man sie hasst? erinnert mich so verdächtig daran. also ich habe keine probleme mit dem fortschritt, aber vielleicht bist du ja in der vergangenheit stecken geblieben? :)


Ihr Musels seid einfach unglaubwürdig und frech, was an deinen Beiträgen ablesbar ist, und deshalb müssen wir euch so schnell wie möglich in eure Wüste schicken, bevor unsere Demokratie wegen euch Schaden nimmt.
germane

deine ergüsse mögen ja einen gewissen, wenn auch nicht wirklich substantiell wertvollen, unterhaltungswert haben. aber wie kommst du auf die idee die demokratie zu verteidigen, wenn du offensichtlich wie dein vorgänger auch nicht mit dem §3 des gg und damit mit der rechtsstaatlichkeit konsens zu gehen scheinst? was für demokratische werte verteidigst du da eigentlich, wenn du nicht hinter ihnen stehst? oder ist das nur ein billiger vorwand die demokratie gegen muslime verteidigen zu müssen? :))

Gärtner
25.09.2007, 17:31
@Nefertiti (so schreibt man's richtig, wenn Du überhaupt weißt, wer Nefertiti war)

Nefertiri war die Tochter von Pharao Sethos I. und ist nicht identisch mit Nofretete/Nefertiti, die ca. drei Generationen früher als Gemahlin Echnatons Mitte des 14. Jhdt. vor Chr. lebte.

nefertiri
25.09.2007, 17:38
Nefertiri, jetzt zeige ich Dir mal ein Bild von einer Musel-Frau, die angeblich wegen eines Ehebruchs so enden mußte. Ich weiß, andere Länder , andere Sitten und Islam bedeutet Frieden.
http://www.akte-islam.de/resources/frauiniran.jpg
ich weiss, dass es das gibt. aber das ist nicht mit dem gnadenreichen qur'an konsens. sowenig wie sizilianische ehrenmorde mit dem christentum oder wenn deutsche männer ihre frauen/freundinnen aus eifersucht abstechen.

Zeitgeist1
25.09.2007, 17:45
Nefertiri war die Tochter von Pharao Sethos I. und ist nicht identisch mit Nofretete/Nefertiti, die ca. drei Generationen früher als Gemahlin Echnatons Mitte des 14. Jhdt. vor Chr. lebte.

Nein, Nefertiti war die Frau von Amenhotep IV und nicht Nofretete. Das Bild vom Avatar zeigt Nefertiti.

nefertiri
25.09.2007, 17:47
Davon machen deine Muselkumpanen, Türken, Libanesen, Araber usw aber häufig Gebrauch.

ja, das ist ein überall verbreitetes menschliches problem. so wie gewalt und hass im allgemeinen. die menschheit ist leider weit entfernt davon perfekt zu sein. sonst gäbe es nicht soviel elend, gewalt und hass auf dieser welt.


Frage an einen 12 jährigen Türken im Freibad Berlin Pankow, warum er ein Messer bei hat, Antwort des Türken, um mich zu schützen.

so eine antwort kannst du mit sicherheit auch von einem neo-nazi und einigen anderen gestalten bekommen. keine frage. und, soll ich jetzt alle deutschen mit durchgeknallten neo-nazis gleichsetzen, nur weil diese das merkmal "deutsch" haben?


Aha.

ja, ja.


Ich nehme immer Bouletten, Kartoffelsalat, Brause, Sonnencreme und ein Badetuch mit ins Freibad.

ganz ehrlich, deine badegewohnheiten interessieren mich nicht wirklich. nicht mal, wenn du dir deinen schnipel an der sonne versengen würdest. :))

Würfelqualle
25.09.2007, 17:49
ganz ehrlich, deine badegewohnheiten interessieren mich nicht wirklich. nicht mal, wenn du dir deinen schnipel an der sonne versengen würdest. :))



Da hätte die liebe Sonne aber einen Haufen Arbeit und lange zu tun.

:cool2:


Gruss vonne Würfelqualle

nefertiri
25.09.2007, 17:53
Nein, Nefertiti war die Frau von Amenhotep IV und nicht Nofretete. Das Bild vom Avatar zeigt Nefertiti.

das bild in meinem avatar zeigt nofretete, ihre berühmte in berlin zu bewundernde büste, die von howard carter im wüstensand ausgebuddelt wurde. sie war die frau des pharaos amenophis IV, des "ketzers" aus der 18.dynastie, der sich später in echnaton umbenannte und der den 1.monotheismus begründetete, den glauben an aton. noch fragen?!

Gärtner
25.09.2007, 17:53
Nein, Nefertiti war die Frau von Amenhotep IV und nicht Nofretete. Das Bild vom Avatar zeigt Nefertiti.
*hüstel*

Amenhotep IV ist identisch mit Echnaton, diesen Namen nahm der Pharaoh bekanntlich aufgrund seiner religiösen Umorientierung an.

Und "Nofrete" ist nicht weiter als eine anders vokalisierte Version von "Nefertiti", wie bei allen semitischen Sprachen hängt auch hier die Wortgestalt an den Konsonanten.

elas
25.09.2007, 17:54
denn wer ein menschenleben tötet der ist wie einer, der die ganze menscheit getötet hat und wer ein leben erhält ist, als ob er die ganz menschheit gerettet hätte (sura 5,32 al-ma'ida)



Ich kann diesen Schmarrn nicht mehr hören.
Wenn er einen tötet muss er als Massenmörder verurteilt werden?

Bei euch vielleicht aber nicht bei uns.
Wir haben ein GG und keinen Koran.
Koran ist für deutsche Gerichte wie ein Märchenbuch.
Also lasst eure saublöden Vergleiche mit diesem Religionsschmarrn.

Silencer
25.09.2007, 17:56
@Nefertiri,

du wirst, oder vielleicht willst nicht begreifen dass Islam so wie er über Koran vermittelt wird, eine Gefahr für unsere freicheitliche Demokratie ist. Ich als Atheist habe keine Lust auf Islam und seine Menschen- , und insbesondere Frauenfeindliche Einstellung.
Mir fällt schon seit langem auf, dass führende Islamisten in Europa sich der demokratischen Gesetzgebung der einzelnen Länder bedienen um Islam dort zu installieren. Du bist wohl auch eine solche Speerspitze, die nach dieser Masche versucht zu agieren.
Hast du vielleicht einen Vorschlag wie der Islam mit Demokratie kompatibel gemacht werden könnte? Das wäre konstruktiver als deine Pöbeleien.
Wir Ungläubigen haben euch hier lange genug gewähren lassen, aber von euch kommt nichts als Forderungen. Damit muss jetzt Schluss sein. Ihr müsst euch bewegen, sonst wird sich der Wind gegen euch drehen. Erste Anzeichen dafür sind bereits in der Politik vernehmbar.
Deine Drohungen mit Paragraphen sind einfach lächerlich. Na ja, Meinugsfreiheit kommt im muslimmischen Wortschatz nicht vor. Wird mi Koran ersetzt.
Bei @Würfelqualle musst du dich bitte unverzüglich und sofort entschuldigen. Zeige dass du Charakter hast.

nefertiri
25.09.2007, 17:59
Stimmt. Und Deine Glaubensbrüder bespucken sogar die Bürgersteige. Was für eine Erziehung!

ja, ich finde es auch liederlich, wenn deutsche fussballerspieler beim spiel ständig auf den rasen rotzen. muss das sein? :)


Merkwürdig, daß Du einen Avatar gewählt hast, der aus einem Ägypten stammt, das noch frei von Muselseuche war.
na, dann lies mal meinen vorherigen beitrag. vielleicht macht es ja dann "zonk". ;)

Zeitgeist1
25.09.2007, 18:01
das bild in meinem avatar zeigt nofretete, ihre berühmte in berlin zu bewundernde büste, die von howard carter im wüstensand ausgebuddelt wurde. sie war die frau des pharaos amenophis IV, des "ketzers" aus der 18.dynastie, der sich später in echnaton umbenannte und der den 1.monotheismus begründetete, den glauben an aton. noch fragen?!

Oh Mann, Dir müßte man einen Orden verleihen für soviel Schwachsinn. :hihi:

Nimm ein paar bekannte Namen, wirf sie in den Mixer, und schon sind Deine Beiträge fertig. Einfach lachhaft. Du erkennst ja nicht mal den Unterschied der Büsten.

Würfelqualle
25.09.2007, 18:02
@Nefertiri,


Bei @Würfelqualle musst du dich bitte unverzüglich und sofort entschuldigen. Zeige dass du Charakter hast.



Ich bitte drum. Schon deshalb : Art. 5 Abs. 1 GG [„Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten"]

:]

Gruss vonne Würfelqualle

Zeitgeist1
25.09.2007, 18:05
[QUOTE=nefertiri;1637640]ja, ich finde es auch liederlich, wenn deutsche fussballerspieler beim spiel ständig auf den rasen rotzen. muss das sein? :) [QUOTE]

Belege?

nefertiri
25.09.2007, 18:08
Ich kann diesen Schmarrn nicht mehr hören.
Wenn er einen tötet muss er als Massenmörder verurteilt werden?
Bei euch vielleicht aber nicht bei uns.
ich weiss, kognitives denken und textverständnis ist nicht jedem gegeben.
WO liest du, dass wer einen menschen tötet ein massenmörder ist? :))


Also lasst eure saublöden Vergleiche mit diesem Religionsschmarrn.
verstehe. du willst mir also eine verteidigung und belege gegen falsche behauptungen verweigern? sehr interessant, was hier so alles für blüten treiben. ;)


Wir haben ein GG und keinen Koran.

unbestritten. habe ich irgendwo das gegenteil behauptet? mitnichten. :)


Koran ist für deutsche Gerichte wie ein Märchenbuch.

ja, das trifft wohl auf alles zu, was nicht in den gesetzestexten und ergänzungen/erklärungen steht, die für juristen richtungsweisend sind. und?

Zeitgeist1
25.09.2007, 18:08
An alle

Ich finde, wir haben uns jetzt genug Schwachsinn, Frechheiten und Beleidigungen von dieser Museltante bieten lassen.

Ich fordere euch auf, ihr nicht mehr zu antworten und zum Thema zurückzukommen.

Topas
25.09.2007, 18:09
ich weiss, dass es das gibt. aber das ist nicht mit dem gnadenreichen qur'an konsens.

Ich kenne den gnadenreichen qur'an nicht und höre nur immer von der Scharia. Nur mal eine grundsätzliche Frage: Was ist für Muslime bindend, die Scharia oder der gnadenreiche qur'an?

nefertiri
25.09.2007, 18:09
[QUOTE=nefertiri;1637640]ja, ich finde es auch liederlich, wenn deutsche fussballerspieler beim spiel ständig auf den rasen rotzen. muss das sein? :) [QUOTE]

Belege?
du siehst nicht viel fussball, was. :))

Würfelqualle
25.09.2007, 18:15
Die beste Posse ist ja die zukünftige Moschee in Berlin Pankow Heinersdorf. Dort wohnt kein Musel, aber die Musel wollen dort die Ahmadiyya - Moschee bauen. Genervte Deutsche werden wegziehen und Musel werden die deutschen Wohnungen einnehmen. Bis zum Schluss kein Deutscher mehr dort wohnt und ein Ausländerghetto mehr entstanden ist.

X(



Gruss vonne Würfelqualle

Zeitgeist1
25.09.2007, 18:17
Zum Threadthema

Durch Grundstückskäufe und darauf errichtete Moscheen sollen Territorialansprüche verwirklicht werden:


Nach der islamischen Lehre ist die Welt in zwei Machtbereiche geteilt.

*Haus des Islam = Dar al-Islam auch Haus des Friedens = Dar e-Salaam und der Rest der Welt
*Haus des Krieges = Dar al-Charb

Zum erstgenannten werden alle Territorien gezählt, die unter der sharia dem islamischen Rechtssystem stehen. Das heißt alle Länder mit Staatsreligion Islam.
Irgendwann wird es nach der islamischen Lehre nur noch das Dar al-Islam geben. Alle Menschen werden sich dann der sharia unterwerfen.

Zitat aus Dar al-Islam - Warum Islamisten lieber Bomben werfen als verhandeln, ein Hintergrundbericht von J. Gerloff:

Das Reich Allahs ist identisch mit der politischen Ausdehnung des Islams und der Gültigkeit der Sharia. Ein Gebiet, das einmal islamisch war, kann nach islamischer Lehre nie wieder de-islamisiert werden. So ist in der Theologie der Moslems zum Beispiel auch Spanien und der Balkan "waqf", islamisches Territorium. Und die Armeen Allahs sind dazu verpflichtet, islamisches Gebiet, das einmal verloren gegangen ist, wieder zu erobern.

Das müßte doch jeden zum Nachdenken bringen. germane

nefertiri
25.09.2007, 18:18
Ich kenne den gnadenreichen qur'an nicht und höre nur immer von der Scharia. Nur mal eine grundsätzliche Frage: Was ist für Muslime bindend, die Scharia oder der gnadenreiche qur'an?

ich kann nicht beurteilen was du im einzelnen vom sagen und hören her kennst. ich habe gelernt, dass man sich erst mit dingen befassen soll, BEVOR man sich eine meinung darüber bildet. ;)

selbstverständlich ist der gnadenreiche qur'an an allererster stelle bindend. die sharia beruft sich zwar auch auf den qur'an, aber ebenso auf die sunna. und DA kann es schon erhebliche unterschiede in der auslegung geben. ;)

nefertiri
25.09.2007, 18:21
Oh Mann, Dir müßte man einen Orden verleihen für soviel Schwachsinn. :hihi: ja, das ist so übliche statement, wenn einem die argumente abhanden kommen. :)



Nimm ein paar bekannte Namen, wirf sie in den Mixer, und schon sind Deine Beiträge fertig. Einfach lachhaft. Du erkennst ja nicht mal den Unterschied der Büsten.

och , dann bring doch endlich mal zur abwechslung etwas gehaltvolles und kläre mich über die unterschiede der "büsten" auf. ich bin gespannt. ich lerne immer wieder gerne dazu. :)

Gärtner
25.09.2007, 18:23
An alle

Ich finde, wir haben uns jetzt genug Schwachsinn, Frechheiten und Beleidigungen von dieser Museltante bieten lassen.
An dich:

Du hast hier genug Schwachsinn, Frechheiten und Beleidigungen vom Stapel gelassen. Ist es so schwer, einfach "Muslim" zu sagen?


Ich fordere euch auf, ihr nicht mehr zu antworten und zum Thema zurückzukommen.
Wer glaubst du zu sein, daß du dir einbildest, hier Debattenboykotts veranstalten zu können? Komm mal auf den Teppich zurück.

Wahabiten Fan
25.09.2007, 18:26
ja, ich finde es auch liederlich, wenn deutsche fussballerspieler beim spiel ständig auf den rasen rotzen. muss das sein? :)




Anscheinend ja! Denn das machen selbst die "Wahabitischen" in Jeddah und Riad!

nefertiri
25.09.2007, 18:30
@Nefertiri,

du wirst, oder vielleicht willst nicht begreifen dass Islam so wie er über Koran vermittelt wird, eine Gefahr für unsere freicheitliche Demokratie ist. Ich als Atheist habe keine Lust auf Islam und seine Menschen- , und insbesondere Frauenfeindliche Einstellung.
Mir fällt schon seit langem auf, dass führende Islamisten in Europa sich der demokratischen Gesetzgebung der einzelnen Länder bedienen um Islam dort zu installieren. Du bist wohl auch eine solche Speerspitze, die nach dieser Masche versucht zu agieren.
gut, dann erkläre mir doch mal, wo ich als muslim eine gefahr für die freiheitliche demokratie bin. und wenn es geht nicht mit verleumdungen und unterstellungen gegen meine person, sondern mit fakten. :)


Hast du vielleicht einen Vorschlag wie der Islam mit Demokratie kompatibel gemacht werden könnte? Das wäre konstruktiver als deine Pöbeleien.
Wir Ungläubigen haben euch hier lange genug gewähren lassen, aber von euch kommt nichts als Forderungen. Damit muss jetzt Schluss sein. Ihr müsst euch bewegen, sonst wird sich der Wind gegen euch drehen. Erste Anzeichen dafür sind bereits in der Politik vernehmbar.
Deine Drohungen mit Paragraphen sind einfach lächerlich. Na ja, Meinugsfreiheit kommt im muslimmischen Wortschatz nicht vor. Wird mi Koran ersetzt.

also ich bin als gläubige muslim und mit dem gg und der demokratie kompatibel. vielleicht solltest du einen muslim fragen, der damit probleme hat?

und bitte, keine erneuten falschen unterstellungen. WO habe ich mit paragraphen gedroht? und ich habe ebenfalls keine probleme mit der meinungsfreiheit. ICH habe hier niemanden verboten sich zu äussern. ;)


Bei @Würfelqualle musst du dich bitte unverzüglich und sofort entschuldigen. Zeige dass du Charakter hast.

wofür soll ich mich entschuldigen? dafür, dass er mir ständig unterstellungen macht, so, wie du auch? merkwürdiges rechtsempfinden, das du da hast. ;)

Walter Hofer
25.09.2007, 18:34
An alle

Ich finde, wir haben uns jetzt genug Schwachsinn, Frechheiten und Beleidigungen von dieser Museltante bieten lassen.

Ich fordere euch auf, ihr nicht mehr zu antworten und zum Thema zurückzukommen.

du kleine Zeitfunzel und mariginaler Randbeleuchter hast hier gar nix zu fordern,
sei erst mal dankbar für das gewährte Asyl. :)
und versuch mal argumentativ mitzuposten, daran hapert es bisweilen!

Topas
25.09.2007, 18:38
ich kann nicht beurteilen was du im einzelnen vom sagen und hören her kennst. ich habe gelernt, dass man sich erst mit dingen befassen soll, BEVOR man sich eine meinung darüber bildet. ;)



Ich habe mir noch keine Meinung gebildet, deshalb frage ich ja. Viele Urteile die sich auf die Scharia berufen, wie Steinigungen, Hände, Füsse und andere Körperteile abschneiden, Frauen nach einem Ehebruch aufhängen usw. sind unmenschlich, grausam und abstoßend. Wenn der gnadenreiche qur'an oberste Priorität hat, dann dürfte es solche Grausamkeiten nicht geben.

nefertiri
25.09.2007, 18:47
Ich habe mir noch keine Meinung gebildet, deshalb frage ich ja. Viele Urteile die sich auf die Scharia berufen, wie Steinigungen, Hände, Füsse und andere Körperteile abschneiden, Frauen nach einem Ehebruch aufhängen usw. sind unmenschlich, grausam und abstoßend. Wenn der gnadenreiche qur'an oberste Priorität hat, dann dürfte es solche Grausamkeiten nicht geben.

ja, diese widerlichen grausamkeiten dürfte es auch nicht geben, aber es gibt sie trotzdem. ich wünschte, dass es nicht so wäre. :pray: im gnadenreichen qur'an selbst steht schon geschrieben, dass die menschen auch den islam, genauso wie die botschaften der vorherigen propheten, missbrauchen und verzerren werden. es ist ein menschliches problem. schau dir doch allein die dreckkübel an, die hier über mich ergossen werden und den hass. da bedarf es keiner weiteren erklärung, warum diese welt so ist, wie sie ist. ;)

FranzKonz
25.09.2007, 18:50
An dich:

Du hast hier genug Schwachsinn, Frechheiten und Beleidigungen vom Stapel gelassen. Ist es so schwer, einfach "Muslim" zu sagen?


Wer glaubst du zu sein, daß du dir einbildest, hier Debattenboykotts veranstalten zu können? Komm mal auf den Teppich zurück.

Obzwar Du grundsätzlich natürlich völlig Recht hast, empfände ich es doch als angenehm wenn die Fraktion der Blödmannsgehilfenlehrlinge endlich mal die Klappe hielte.

latrop
25.09.2007, 19:02
Es ist doch immer wieder interessant - da wird ein Musel, hier FSM, für ein paar Tage aus dem Verkehr gezogen und schon kommt der nächste (hier angeblich die !!) und dergleiche Mist geht wieder von vorne los.
Die Beleidigtseinreligion schlägt schon seltsame Blüten.

FranzKonz
25.09.2007, 19:07
Es ist doch immer wieder interessant - da wird ein Musel, hier FSM, für ein paar Tage aus dem Verkehr gezogen und schon kommt der nächste (hier angeblich die !!) und dergleiche Mist geht wieder von vorne los.
Die Beleidigtseinreligion schlägt schon seltsame Blüten.

Was ist daran so seltsam? Braune Häufchen plumpsen auch auch mit schöner Regelmäßigkeit herein.

Misteredd
25.09.2007, 19:14
Dein Nick ist schon mal völlig falsch gewählt.
Im korrekten deutsch müßte es "deutscher Drahthaardackel heißen. ;)

Nein, Deutsch Drahthaar ist eine Jagdhundrasse!

So sieht kein Dackel aus:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/2b/GermanWirehrPtr1_wb.jpg

pandorama
25.09.2007, 19:15
Das ist so, weil sich niemand von Synagogen provoziert fühlt. Im Gegensatz zu Moscheen und was sich darin befindet.

von den synagogen hat man sich auch einst bedroht gefühlt. dem hat die geschichte aber einen riegel vorgeschoben. schon vergessen? das feindbild wechselt durch die jahre ...

nefertiri
25.09.2007, 19:26
Es ist doch immer wieder interessant - da wird ein Musel, hier FSM, für ein paar Tage aus dem Verkehr gezogen und schon kommt der nächste (hier angeblich die !!) und dergleiche Mist geht wieder von vorne los.
Die Beleidigtseinreligion schlägt schon seltsame Blüten.

beleidigt, persönlich und vorallem ausfallend, sind hier nur die herrschaften geworden, die argumentativ auf der strecke geblieben sind und sich damit selbst ein armutszeugnis ausgestellt haben.

ich gehe einmal davon aus, dass du mir damit unterstellen möchtest ein fake zu sein. richtig? ich muss dich bitterlich enttäuschen. :)

a) habe ich noch nie vorher in diesem forum geschrieben. ich hatte mich mal vor ungefähr 2 jahren hier angemeldet, aber den nick weiss ich nicht mehr. und, wie gesagt, ich habe ihn nie benutzt. wahrscheinlich ist er schon längst eliminiert worden.
b) bin ich eine frau, und
c) bin ich sogar bereit der administration meine telefonnummer zu nennen

dies selbstverständlich unter der voraussetzung, dass meine daten nach dem datenschutzgesetz vertraulich behandelt werden. nicht, dass dann noch irgendwelche durchgeknallten muslim-hasser vor meinem haus stehen und mich lynchen wollen. und danach möchte ich solch einen unsinn, der nur wieder zu neuer hetze aufrufen soll, in zukunft nicht mehr hören. denn dann wäre es eine erwiesene verleumdung. ;)

Bruddler
25.09.2007, 19:31
von den synagogen hat man sich auch einst bedroht gefühlt. dem hat die geschichte aber einen riegel vorgeschoben. schon vergessen? das feindbild wechselt durch die jahre ...

Du sabberst ! :isok:

nefertiri
25.09.2007, 19:44
von den synagogen hat man sich auch einst bedroht gefühlt. dem hat die geschichte aber einen riegel vorgeschoben. schon vergessen? das feindbild wechselt durch die jahre ...
das ist leider richtig. viele menschen brauchen feindbilder, um sich darüber zu definieren und abzugrenzen. sie haben das ganz immense bedürfnis sich einer gruppe zugehörig fühlen zu müssen. so wie rechte auf linke losgehen und umgekehrt, schwarze auf weisse und umgekehrt, nichtreligiöse auf religiöse und umgekehrt, deutsche auf franzosen und umgekehrt, arbeiter auf arbeitslose, arme auf reiche, alte auf junge, etc. und einige machtgierige herrschaften machen sich dieses menschliche phänomen zu nutze: "divide et impera", wie es die alten römer nannten. ;)

pandorama
25.09.2007, 20:01
das ist leider richtig. viele menschen brauchen feindbilder, um sich darüber zu definieren und abzugrenzen. sie haben das ganz immense bedürfnis sich einer gruppe zugehörig fühlen zu müssen. so wie rechte auf linke losgehen und umgekehrt, schwarze auf weisse und umgekehrt, nichtreligiöse auf religiöse und umgekehrt, deutsche auf franzosen und umgekehrt, arbeiter auf arbeitslose, arme auf reiche, alte auf junge, etc. und einige machtgierige herrschaften machen sich dieses menschliche phänomen zu nutze: "divide et impera", wie es die alten römer nannten. ;)

weisst du, mich wundert, dass gewisse leute anscheinend garnichts aus der geschichte gelernt haben. manche statements hätten auch zu ns-zeiten gut auf die situation gepasst.

man merkt bei vielen, dass sie ihre moslem-feindliche seite im alltag nicht ausleben können, also kotzen sie sich hier im forum aus, schön anonym. möglichst mit grosser klappe und nicht viel dahinter.

cycloclasticus
25.09.2007, 20:08
Warum regen wir uns nicht über jüdische Gotteshäuser in der BRD auf ? Mhm vielleicht weil deren Besucher hierzulande sich nicht
in Banden zusammen schließen,
keine Menschen bedrohen und erstechen,
keine Diebstähle und Raube verüben,
nicht Menschen vergewaltigen und ermorden,
keine Drogen verkaufen,
nicht hauptsächlich von Kindergeld und Sozialhilfe leben
uns nicht ihre Religion aufzwingen wollen
Gruss vonne Würfelqualle

Komm, sei ehrlich, spätestens nachdem ihr die Moscheen zerlegt habt, sind die Synagogen dran. Nicht wahr?

Würfelqualle
25.09.2007, 20:12
man merkt bei vielen, dass sie ihre moslem-feindliche seite im alltag nicht ausleben können...


Sei froh drüber.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
25.09.2007, 20:14
Komm, sei ehrlich, spätestens nachdem ihr die Moscheen zerlegt habt, sind die Synagogen dran. Nicht wahr?

Warum Synagogen ? Die Juden benehmen sich anständig in der BRD, man merkt gar nicht, dass sie da sind.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

pandorama
25.09.2007, 20:24
Warum regen wir uns nicht über jüdische Gotteshäuser in der BRD auf ? Mhm vielleicht weil deren Besucher hierzulande sich nicht

in Banden zusammen schließen,

keine Menschen bedrohen und erstechen,

keine Diebstähle und Raube verüben,

nicht Menschen vergewaltigen und ermorden,

keine Drogen verkaufen,
nicht hauptsächlich von Kindergeld und Sozialhilfe leben

uns nicht ihre Religion aufzwingen wollen



Gruss vonne Würfelqualle




ihr, oder gewisse unter euch, regt euch nicht MEHR über jüdische Gotteshäuser in der BRD auf. mit dem zusatz NICHT MEHR ist das ein ganz grosser unterschied.

das schlimme ist, die juden waren verhasst, obwohl sie eben nicht so gehandelt haben, wie angeblich die moslems von heute. was sagst du dazu? ich weiss, damit hast du heute nichts zu tun, aber die geschichte steht geschireben und ist unabänderlich.

die juden waren ein feindbild ohne grund, die moslems sind verhasst aus bestimmten gründen. es handelt sich aber bei beidem trotzdem um ein FEINDBILD.

die geschichte hat gezeigt, dass ein gemeinsames feindbild zwar die gemeinschaft stärkt, aber katastrophale folgen für ein ganzes grosses land und seine gesellschaft haben kann.

ich wäre da vorsichtig. du musst die moslems nicht lieben, es liegt in der hand deutscher politiker gewisse umstände zu verändern und gewissen dingen einen riegel vorzuschieben.

nefertiri
25.09.2007, 20:32
weisst du, mich wundert, dass gewisse leute anscheinend garnichts aus der geschichte gelernt haben. manche statements hätten auch zu ns-zeiten gut auf die situation gepasst.

eben da steckt das problem: sie können nicht aus der geschichte lernen, weil sie nicht aus ihrer haut können. es ist ein urmenschliches problem sich zu gruppieren und gegen andere abzugrenzen. richtig problematisch wird es, wenn innerhalb einer gesellschaft es offiziell erlaubt wird gegen eine der feindbilder vorzugehen, wenn ein sündenbock zum abschuss freigegeben wird. dann brechen sich im massenwahn-syndrom, in der hysterie, all diese gefühle vielfach bahn und wir erleben vertreibungen, pogrome, massaker, lynchjustiz oder so ein grauen wie die shoa. :=


man merkt bei vielen, dass sie ihre moslem-feindliche seite im alltag nicht ausleben können, also kotzen sie sich hier im forum aus, schön anonym. möglichst mit grosser klappe und nicht viel dahinter.

ja, das sehe ich auch so. es sind fast immer die mit dem kleinsten schniepel, die behaupten den grössten zu haben. ;) und das sind gerade die, die wenn sie dürfen, richtig arg werden können.

aber was wird passieren, wenn die bisher noch gültigen von der gesellschaft gesetzten schranken, aufgehoben werden? wenn es erlaubt, ja sogar "chic" und gesellschaftlich gefördert ist, gegen eine bestimmte gruppe auch öffentlich vorzugehen? -> siehe oben.

Mujaheddin_777
25.09.2007, 20:38
man merkt bei vielen, dass sie ihre moslem-feindliche seite im alltag nicht ausleben können, also kotzen sie sich hier im forum aus, schön anonym. möglichst mit grosser klappe und nicht viel dahinter.


Endlich mal einer ders versteht.... anders kann ich die ständig auftauchenden Horrorthemen über Muslime von Freddy Krüger auch nicht erklären.... da herrscht halt großer Gesprächsbedarf wenn man seine Meinung nicht so stark nach außen zeigen kann :hihi:

Sven71
25.09.2007, 20:48
eben da steckt das problem: sie können nicht aus der geschichte lernen, weil sie nicht aus ihrer haut können. es ist ein urmenschliches problem sich zu gruppieren und gegen andere abzugrenzen. richtig problematisch wird es, wenn innerhalb einer gesellschaft es offiziell erlaubt wird gegen eine der feindbilder vorzugehen, wenn ein sündenbock zum abschuss freigegeben wird. dann brechen sich im massenwahn-syndrom, in der hysterie, all diese gefühle vielfach bahn und wir erleben vertreibungen, pogrome, massaker, lynchjustiz oder so ein grauen wie die shoa. :=



ja, das sehe ich auch so. es sind fast immer die mit dem kleinsten schniepel, die behaupten den grössten zu haben. ;) aber was wird passieren, wenn die bisher noch gültigen von der gesellschaft gesetzten schranken, aufgehoben werden? wenn es erlaubt, ja sogar "chic" und gesellschaftlich gefördert ist, gegen eine bestimmte gruppe auch öffentlich vorzugehen? -> siehe oben.

Das ist ein blinder und einseitiger Blickwinkel:

1.)So wie ich das lese, geht es nur um die Frage, ob sich Deutsche gruppieren und gegen das Feindbild "Muslim" vorgehen dürfen. Das ist einseitig

2.) Währenddessen gruppieren sich Muslime und gehen schon seit Jahren vergewaltigend und mordend gegen Ungläubige vor. Egal ob Hindi in Indien oder "westliche" Bürger. Und weil das gerne übersehen / verdrängt wird, halte ich den zitierten Standpunkt für blind.

Die Realität sieht so aus:

http://www.iris.org.il/blog/uploads/NYHETER-17s09-09valdtakt-512.jpg

Schwedisches Gangrape-Opfer. Muslime vergewaltigen, um zu bekehren. Wer sich nicht bekehren läßt, ist wenige Tage später wieder dran. Polizei? Fehlanzeige ...

Background 1 (http://www.vdare.com/francis/gang_rape.htm)

Background 2 (http://fjordman.blogspot.com/2005/02/muslim-rape-epidemic-in-sweden-and.html)

Ich halte es nicht für verkehrt, wenn sich rechtschaffene Steuerzahler gruppieren, um ihre Kultur und - mehr noch - die unmittelbare Unversehrtheit ihrer selbst und ihrer Frauen und Kinder gegen die importierte Barbarei zu verteidigen. Solches als wahllose Gruppierung darzustellen, die nur ein gemeinsames Feindbild willkürlich bekämpfen will, geht an der Realität vorbei. Wenn einem der Krieg erklärt wird, dann IST man im Krieg. Egal, ob man das will. Egal, wie beschissen einem Krieg vorkommt. Und an dem Punkt scheitern die kulturell scheinüberlegenen Europäer regelmäßig und überlassen die Drecksarbeit nur zu gerne den Amerikanern .... auf die sie dann als Kriegstreiber schimpfen.
Es ist wie in der Chemie: Manches kann man bedenkenlos mischen und schütteln, anderes lieber nicht (sonst knallt's). Die Integration von Muslimen muß wohl schon vor der Immigration anfangen. Schwanzgesteuerte Zeitbomben sind da noch das kleinere Problem gegenüber Fanatikern, die zum Massenmord bereit sind.

Und da hier die Geschichtsbücher immer wieder zitiert werden, erinnere ich nur an "Handschar" und "Skanderbeg": Muslime und Nazis waren natürliche Verbündete und sind es heute noch. Udo Voigt, der NPD-Vorsitzende, demonstriert das mit seiner wiederholten Nähe zu Islamisten und seinen Besuchen auf deren "Veranstaltungen".

nefertiri
25.09.2007, 21:13
Das ist ein blinder und einseitiger Blickwinkel:

1.)So wie ich das lese, geht es nur um die Frage, ob sich Deutsche gruppieren und gegen das Feindbild "Muslim" vorgehen dürfen. Das ist einseitig
das kann nur an deiner selektiven wahrnehmung liegen, denn ich meine damit alle, die das bedürfnis haben sich in gruppierungen abzugrenzen. es ist ein urmenschliches problem. wenn du weiter nach oben gehst, wirst du einen entsprechenden beitrag von mir lesen können.


2.) Währenddessen gruppieren sich Muslime und gehen schon seit Jahren vergewaltigend und mordend gegen Ungläubige vor. Egal ob Hindi in Indien oder "westliche" Bürger. Und weil das gerne übersehen / verdrängt wird, halte ich den zitierten Standpunkt für blind.

nein, ich verdränge mitnichten extremistische auswüchse. nur sind sie weder konform mit dem islam, noch eine typisch "islamische" erscheinung. ich nehme die deutschen auch nicht für die in deutschland von deutschen existierenden auswüchse in sippenhaft. ob das nun schwulenhasser, ausländerhasser, judenhasser, rechtsextremisten, linksextremisten oder was auch immer sind.

wie würde es dir gefallen, wenn ich dich, weil ihr beide (du und ein neo-nazi) deutsch seid, mit so einem deppen in den topf schmeissen würde? wenn ich sagen würde: hei, aber du bist auch deutscher. und hei, warum bekämpfst du dieses gesocks nicht? und weil du es nicht bekämpfst dir unterstellen würde, das du es nicht tust, weil du mit ihnen in wirklichkeit sympathisiert. und, fällt der groschen? ;)

es tut mir leid, aber ich bin weder ein ausgebildeter geheimdienstler noch ein killer, der gegen islamisten vorgehen kann. ich kann allerdings, so wie hier, über den islam reden und ihn erklären und mich nur immer wieder von diesem pack abgrenzen und deutlich sagen, dass ich mit denen absolut nichts am hut habe, dass sie eine schande für den islam sind. aber da schlage ich auf taube ohren, es interessiert niemanden. ja, was wollt ihr eigentlich? ?(


Ich halte es nicht für verkehrt, wenn sich rechtschaffene Steuerzahler gruppieren, um ihre Kultur und - mehr noch - die unmittelbare Unversehrtheit ihrer selbst und ihrer Frauen und Kinder gegen die importierte Barbarei zu verteidigen. Solches als wahllose Gruppierung darzustellen, die nur ein gemeinsames Feindbild willkürlich bekämpfen will, geht an der Realität vorbei.

nein, das ist mitnichten ein "willkürliches" feindbild, da hast du mich auch missverstanden. natürlich hat jedes "grüppchen" ihr ganz spezielles feindbild. die linken die rechten, die unreligiösen die religiösen, fantatische christen die juden und/oder muslime etc. habe ich bereits weiter oben aufgezählt. die frage ist, ob eine bedrohung tatsächlich existent ist oder ob man sie einfach nur behauptet, sich einbildet. ob man sich an einzeltaten aufgeilt und sie verallgemeinert. und du wirst es nicht glauben, ich bin ebenfalls eine "rechtschaffene steuerzahlerin". ;)


Wenn einem der Krieg erklärt wird, dann IST man im Krieg. Egal, ob man das will. Egal, wie beschissen einem Krieg vorkommt. Und an dem Punkt scheitern die kulturell scheinüberlegenen Europäer regelmäßig und überlassen die Drecksarbeit nur zu gerne den Amerikanern .... auf die sie dann als Kriegstreiber schimpfen.
Es ist wie in der Chemie: Manches kann man bedenkenlos mischen und schütteln, anderes lieber nicht (sonst knallt's). Die Integration von Muslimen muß wohl schon vor der Immigration anfangen. Schwanzgesteuerte Zeitbomben sind da noch das kleinere Problem gegenüber Fanatikern, die zum Massenmord bereit sind.

so, so. dir ist also der krieg erklärt worden. das ist ja wirklich haarig. also ich habe dir nicht den krieg erklärt und ich kenne auch keinen muslim, der das hätte.


Und da hier die Geschichtsbücher immer wieder zitiert werden, erinnere ich nur an "Handschar" und "Skanderbeg": Muslime und Nazis waren natürliche Verbündete und sind es heute noch. Udo Voigt, der NPD-Vorsitzende, demonstriert das mit seiner wiederholten Nähe zu Islamisten und seinen Besuchen auf deren "Veranstaltungen".

es sind aber nicht "die muslime" gewesen, sondern nur kleine randgruppen. du sagst es ja selbst richtig -> "islamisten". also eine extreme, nichtsdestotrotz gefährliche, randgruppe. ich habe mit sicherheit absolut keine sympathie für die menschenverachtende ideologie von der npd, noch für islamisten. die wären die ersten, die mich als muslim lynchen würden. na danke auch. da kann ich auch gleich zu den durchgeknallten extremistischen siedlern und kach-freaks in die westbank ziehen und mich wie ein hase abknallen lassen, weil ich muslim bin. ;)

Mujaheddin_777
25.09.2007, 21:28
Die Realität sieht so aus:

http://www.iris.org.il/blog/uploads/NYHETER-17s09-09valdtakt-512.jpg

Schwedisches Gangrape-Opfer. Muslime vergewaltigen, um zu bekehren. Wer sich nicht bekehren läßt, ist wenige Tage später wieder dran. Polizei? Fehlanzeige ...

Background 1 (http://www.vdare.com/francis/gang_rape.htm)

Background 2 (http://fjordman.blogspot.com/2005/02/muslim-rape-epidemic-in-sweden-and.html)



Wer sich schon so n scheiß ausdenkt mit so nem tollem Horrorfoto und "anerkannten" Quellen hat sie nicht mehr alle.
So sieht nicht die Realtiät aus, sondern dein Realitätsverlust

Bruddler
25.09.2007, 21:32
Wer sich schon so n scheiß ausdenkt mit so nem tollem Horrorfoto und "anerkannten" Quellen hat sie nicht mehr alle.
So sieht nicht die Realtiät aus, sondern dein Realitätsverlust

Nun, dann erklaere uns doch einmal wie die Realitaet wirklich aussieht !

pandorama
25.09.2007, 21:36
Nun, dann erklaere uns doch einmal wie die Realitaet wirklich aussieht !

dir kann man nichts erklären, du bist sowieso viel zu hohl um irgendetwas zu verstehen. du WILLST garnicht verstehen. du möchtes ja nur jede gelegenheit und lücke benutzen hier rumzuhetzen. IST ZEITVERSCHWENDUNG!!

und jetzt schiess loss, mit so parolen wie "typisch moslem".

elas
25.09.2007, 22:01
ich weiss, kognitives denken und textverständnis ist nicht jedem gegeben.
WO liest du, dass wer einen menschen tötet ein massenmörder ist? :))


verstehe. du willst mir also eine verteidigung und belege gegen falsche behauptungen verweigern? sehr interessant, was hier so alles für blüten treiben. ;)



unbestritten. habe ich irgendwo das gegenteil behauptet? mitnichten. :)



ja, das trifft wohl auf alles zu, was nicht in den gesetzestexten und ergänzungen/erklärungen steht, die für juristen richtungsweisend sind. und?

Schon wieder so ein Musel-Delirium.
Ist mir einfach zu blöd darauf zu antworten.

elas
25.09.2007, 22:10
von den synagogen hat man sich auch einst bedroht gefühlt. dem hat die geschichte aber einen riegel vorgeschoben. schon vergessen? das feindbild wechselt durch die jahre ...

Nicht die Geschichte hat einen Riegel vorgeschoben sondern die jüdisch-amerikanischen Allierten.
Was lernen wir daraus?
Man muss Sieger bleiben dann lässt sich alles rechtfertigen.

latrop
25.09.2007, 22:11
Nein, Deutsch Drahthaar ist eine Jagdhundrasse!

So sieht kein Dackel aus:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/2b/GermanWirehrPtr1_wb.jpg

Ist das nicht ein Langbeindackel ? :hide:

Atheist
25.09.2007, 22:13
Wer sich schon so n scheiß ausdenkt mit so nem tollem Horrorfoto und "anerkannten" Quellen hat sie nicht mehr alle.
So sieht nicht die Realtiät aus, sondern dein Realitätsverlust

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
von einem Musel erwarte ich nichts anderes....^^

latrop
25.09.2007, 22:18
dir kann man nichts erklären, du bist sowieso viel zu hohl um irgendetwas zu verstehen. du WILLST garnicht verstehen. du möchtes ja nur jede gelegenheit und lücke benutzen hier rumzuhetzen. IST ZEITVERSCHWENDUNG!!

und jetzt schiess loss, mit so parolen wie "typisch moslem".

Du hast noch vergessen, beleidigt zu sein.

elas
25.09.2007, 22:20
ein minatett ist ein phallisches objekt, keine frage - kein wunder, das einige sich hier dermassen erregen :)

Das Minarett ist das Bajonet des Islam.

Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten» Erdogan türk. Ministerpräsident.

daraus folgt:

Der Islam verbreitet Unfreiheit, Intoleranz, Gewalt und letztlich Terror.

Aldebaran
25.09.2007, 22:32
weisst du, mich wundert, dass gewisse leute anscheinend garnichts aus der geschichte gelernt haben. manche statements hätten auch zu ns-zeiten gut auf die situation gepasst.

man merkt bei vielen, dass sie ihre moslem-feindliche seite im alltag nicht ausleben können, also kotzen sie sich hier im forum aus, schön anonym. möglichst mit grosser klappe und nicht viel dahinter.

Ein ganz und gar nicht durchdachtes Statement.

1. Wenn Du "die Geschichte" schon heranziehst, dann ist die Lehre daraus doch die, dass ein Zusammenleben der Religionen grundsätzlich und auch in Deutschland eine prekäre Sache ist. Das Schicksal der Juden in Deutschland sollte Euch zu denken geben und weniger uns Deutschen.

2. braucht man nicht in die Vergangenheit zu schauen. Die Gegenwart reicht völlig. Ein Blick in die Welt zeigt, dass die islamischen Länder zum größten Teil unfähig zu einer demokratischen Entwicklung sind, Minderheiten in ihnen einen schweren Stand haben und viele Länder am Rand eines Bürgerkrieges stehen oder mittendrin stecken.

Dergleichen möchte ich nicht importieren.

laurin
25.09.2007, 22:32
Sei froh drüber.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Das kannst du wohl laut sagen. Wenn du und ich und viele viele andere sich durchsetzen könnten,

sähe unser Straßenbild anders aus,
müßten etliche JVA-Beamte und Sozialarbeiter umschulen,
hätten unsere Gerichte nur noch die Hälfte zu tun,
würden unsere Sozialkassen um Milliarden entlastet werden,
könnten ARGE-Angestellte wieder Fotos ihrer Kinder auf ihrem Schreibtisch haben,
könnten Frauen und Mädchen sich auch nach 21.00 Uhr auf die Straße wagen,
brauchten Kinder nicht mehr so viel Angst vor dem Schulweg zu haben,
würden viele Lehrer aufatmen,

würde ich persönlich wieder mit mehr Freude zur Arbeit gehen, weil ich wüßte meine horrende Steuerbelastung kommt auch wieder mehr deutschen Kindern zugute als den ungeratenen Sprößlingen dummer bildungsunwilliger integrationsresistenter Migranten.

ach, ich könnte die Liste ja fortsetzen bis morgen früh.

Laurin

Aldebaran
25.09.2007, 22:38
du gehst auf eine gesamte gruppe los. du nimmst taten einzelner aus dieser zum anlass, alle zu verurteilen und zu brandmarken. das müffelt ganz unangenehm und gewaltig nach sippenhaft. das diese in einem rechtsstaat nicht gerade angesehen ist, weisst du hoffentlich, oder?

Wenn in einer Gruppe gewisse unangenehme Eigenschaften und Verhaltensweisen weitaus häufiger als in der Gesamtbevölkerung anzutreffen sind, gibt es im Hinblick auf die politischen Fragen natürlich so etwas wie eine Sippenhaft.

Im Falle der Moslems erweist sich immer wieder die Nachkommenschaft als Problem. Wie soll man die denn vorher, d.h. bei der Einreise der Eltern, "filtern"? Soll man in eine Kristallkugel schauen, ob die noch nicht geborenen Kinder dereinst Schulversager, Kriminelle oder sogar Terroristen werden?

Das ist natürlich vollkommener Blödsinn. Die einzige Möglichkeit, dieses Problem wirklich zu lösen, ist, es gar nicht erst entstehen zu lassen, also die Einwanderung von Moslems vollständig zu unterbinden und "Familienzusammenführungen" nur noch im Heimatland stattfinden zu lassen.

Aldebaran
25.09.2007, 22:41
haste schiss das dich einer verklagen will? schlechte erfahrungen oder entgleisungen in der vergangenheit gemacht? also ich bin nur an deiner meinung interessiert. :cool:


ah, da kommt wiederholt die flatter vor einem strafrechtlichen vergehen. scheinst ja echt die hosen gestrichen voll zu haben. :)) danke, dass du so ehrlich geantwortest hast. immerhin machst du keinen hehl daraus, dass du mit dem gg, dem gleichheitsgrundsatz und der rechtsstaatlichkeit ein problem hast. gib' mal butter bei die fische und erkläre mir doch bitte, worin dein problem genau besteht. du hast so fürchterlich genuschelt. :)

Meinungen sind grundsätzlich nicht strafrelevant (mit einer Ausnahme).

Es ist übrigens interessant, wie die totalitäre Grundstruktur des Museldenkens hier deutlich durchscheint. Das Grundgesetz wird hier zum Drohinstrument umfunktioniert. Besser kann man das fehlende Verständnis von Freiheit seitens der Museln gar nicht demonstrieren.

nefertiri
25.09.2007, 23:03
Meinungen sind grundsätzlich nicht strafrelevant (mit einer Ausnahme).

Es ist übrigens interessant, wie die totalitäre Grundstruktur des Museldenkens hier deutlich durchscheint. Das Grundgesetz wird hier zum Drohinstrument umfunktioniert. Besser kann man das fehlende Verständnis von Freiheit seitens der Museln gar nicht demonstrieren.

das lesen für manche aber auch so ein unüberwindliches problem ist. :D

hier ist von §3 des gg die rede, (lies dir den mal durch, dann verstehst vielleicht auch noch du worum es hier ging), und NICHT um §130 des stgb. und das thema strafrechtlich relevant hat der andere user eingeworfen, dein zitat war nur meine antwort dazu. wie bereits erwähnt, lesen und verstehen ist halt nicht jedermanns sache. ;)

gute nacht

Kumusta
26.09.2007, 04:04
In diesem Thread "Moscheebauten erregen ganz Deutschland" kommt die absolut häßliche Fratze des Islam zum Vorschein.

Götz
26.09.2007, 05:09
In diesem Thread "Moscheebauten erregen ganz Deutschland" kommt die absolut häßliche Fratze des Islam zum Vorschein.

Irgendwie läßt sich der Islam für rational denkende Menschen nicht hinreichend
maskieren, daher dürfte eine Übernahme unserer Gesellschaft durch den Islam
auch letztlich zum Scheitern verurteilt sein.

Würfelqualle
26.09.2007, 06:08
das lesen für manche aber auch so ein unüberwindliches problem ist. :D

hier ist von §3 des gg die rede, (lies dir den mal durch, dann verstehst vielleicht auch noch du worum es hier ging), und NICHT um §130 des stgb. und das thema strafrechtlich relevant hat der andere user eingeworfen, dein zitat war nur meine antwort dazu. wie bereits erwähnt, lesen und verstehen ist halt nicht jedermanns sache. ;)

gute nacht





Du haste Leseverständigungsprobleme. Mit Meinungsfreiheit ist dies gemeint :

Art 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


;)

Das gibt bei euch Musels natürlich nicht. Die Menschen, die das mal austesten wollten, hingen dann später am Baukran.


Gruss vonne Würfelqualle

Prinz Eugen
26.09.2007, 07:32
das ist leider richtig. viele menschen brauchen feindbilder, um sich darüber zu definieren und abzugrenzen. sie haben das ganz immense bedürfnis sich einer gruppe zugehörig fühlen zu müssen. so wie rechte auf linke losgehen und umgekehrt, schwarze auf weisse und umgekehrt, nichtreligiöse auf religiöse und umgekehrt, deutsche auf franzosen und umgekehrt, arbeiter auf arbeitslose, arme auf reiche, alte auf junge, etc. und einige machtgierige herrschaften machen sich dieses menschliche phänomen zu nutze: "divide et impera", wie es die alten römer nannten. ;)

Das ist Quatsch, ich muß es leider so sagen! Hier geht es nicht um "harmlose" Gotteshäuser, wie z.B. die Synagogen, hier geht es um "Hasstempel" der schlimmsten Art.

Moscheen sind die Brutstätten des gewalttätigen Islam, die Keimzellen des Islamismus, der Ausgangspunkt für Intoleranz und Gewalt!

Nur und ich meine wirklich NUR wenn wir diese Moscheen überwachen können, wenn wir einigermaßen sicher sind, daß hier nicht Gewalt gesät wird, NUR dann können wir neue Moscheebauten zulassen!

Daher:
ALLE Predigten in deutscher Sprache
ALLE Mullahs NUR mit deutscher Zulassung (so eine Art TÜV)
ALLE Moscheen mit freiem Zugang für staatliche Beamte

bei Verstoß: sofortige Schließung und evtl. Abriß dieser Gewaltbrutstätte!

MoJo
26.09.2007, 07:34
Irgendwie läßt sich der Islam für rational denkende Menschen nicht hinreichend
maskieren, daher dürfte eine Übernahme unserer Gesellschaft durch den Islam
auch letztlich zum Scheitern verurteilt sein.
Ich denke eher, es nährt die Gewalt die einher gehen wird im Zuge der Islamisierung.

Sie steigt proport. zum Anteil der islamischen Bevölkerung.

Absehbar in islamisierten Ländern, daher meine Meinung.:cool:

Würfelqualle
26.09.2007, 07:39
Daher:

ALLE Predigten in deutscher Sprache
ALLE Mullahs NUR mit deutscher Zulassung (so eine Art TÜV)
ALLE Moscheen mit freiem Zugang für staatliche Beamte

bei Verstoß: sofortige Schließung und evtl. Abriß dieser Gewaltbrutstätte!



Die werden nie deutsch in Hasstempeln, die sich auf deutschen Boden befinden, predigen.

Mullahs nur mit deutscher Zulassung ? Wer will das überprüfen und bezahlen ?

Moscheen mit freien Zugang für deutsche Beamte ? Hast du neulich den Fernsehbericht gesehen, wo das deutsche Fernsehteam vor der Moschee drehen wollte ? Die Musels haben das Fernsehteam bedroht und Konsequenzen angedroht, falls sie sich der Moschee nur nähern.


Gruss vonne Würfelqualle

pandorama
26.09.2007, 07:42
Das Minarett ist das Bajonet des Islam.

Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten» Erdogan türk. Ministerpräsident.

daraus folgt:

Der Islam verbreitet Unfreiheit, Intoleranz, Gewalt und letztlich Terror.

ach, der vollidiot, den sollte man zum abschuss freigeben. schandfleck einer ganzen nation!!

Zeitgeist1
26.09.2007, 07:43
Die Musels haben das Fernsehteam bedroht und Konsequenzen angedroht, falls sie sich der Moschee nur nähern.

Was meinst Du, waren das nun territoriale Ansprüche oder nicht?

Würfelqualle
26.09.2007, 07:58
Was meinst Du, waren das nun territoriale Ansprüche oder nicht?



Unter anderem. Vielleicht hatten sie etwas zu verbergen. Aber muss man das mit Gewaltandrohung vollziehen ?


Gruss vonne Würfelqualle

Zeitgeist1
26.09.2007, 08:06
Unter anderem. Vielleicht hatten sie etwas zu verbergen. Aber muss man das mit Gewaltandrohung vollziehen ?

Wenn sie den Grund und Boden bereits als ihr ureigenstes Territorium ansehen, quasi als staatliches Hoheitsgebiet in unserem Land, wahrscheinlich.

Ich weiß, viele glauben das nicht mit dem territorialen Anspruch durch Kauf von Grundstücken und Errichtung von Moscheen darauf. Aber es wäre gut, sich mal damit näher zu befassen. Wenn im ganzen Land Grundstücke von denen wie Löcher in einem Käse existieren, ist das doch wie ein Netz.

Würfelqualle
26.09.2007, 08:12
Wenn sie den Grund und Boden bereits als ihr ureigenstes Territorium ansehen, quasi als staatliches Hoheitsgebiet in unserem Land, wahrscheinlich.

Ich weiß, viele glauben das nicht mit dem territorialen Anspruch durch Kauf von Grundstücken und Errichtung von Moscheen darauf. Aber es wäre gut, sich mal damit näher zu befassen. Wenn im ganzen Land Grundstücke von denen wie Löcher in einem Käse existieren, ist das doch wie ein Netz.


Ich hätte von Anfang an keinem Ausländer Privatbesitz in der BRD gestattet. Ich hätte ihnen nur zeitlich begrenzte Mietverträge mit der Verlängerungsoption erlaubt.


Gruss vonne Würfelqualle

Zeitgeist1
26.09.2007, 08:26
Ich hätte von Anfang an keinem Ausländer Privatbesitz in der BRD gestattet. Ich hätte ihnen nur zeitlich begrenzte Mietverträge mit der Verlängerungsoption erlaubt.


Naja, Anfang der 60er-Jahre kamen hier Italiener, Griechen, Spanier zum Arbeiten ins Land. Die wollten sich einen guten Lebensabend in ihrer Heimat erwirtschaften und dann wieder zurückgehen. Daß einige geblieben sind und hier Grundbesitz und Unternehmen erworben haben, davon hat man nichts gemerkt, weil es nie Probleme damit gab aufgrund der gleichen Intention.

Hier haben wir es aber mit einem ganz anderen Problem zu tun. Grundstückserwerb und Einkauf bzw. Unterwanderung in Unternehmen dienen dem Zweck, die Machtübernahme vorzubereiten. (Für ganz einfache mitlesende Gemüter: Das ist so, wie wenn euch beim Monopoly ganze Straßenzüge gehören :D).

Götz
26.09.2007, 10:01
Es ist doch immer wieder beachtlich, wenn sich Muslime auf´s Grundgesetz beziehen.

Natürlich zum Zwecke der Rechtswahrnehmung im Sinne von Nimm,
ansonsten scheert es sie einen Dreck.

Prinz Eugen
26.09.2007, 10:35
Die werden nie deutsch in Hasstempeln, die sich auf deutschen Boden befinden, predigen.

Mullahs nur mit deutscher Zulassung ? Wer will das überprüfen und bezahlen ?

Moscheen mit freien Zugang für deutsche Beamte ? Hast du neulich den Fernsehbericht gesehen, wo das deutsche Fernsehteam vor der Moschee drehen wollte ? Die Musels haben das Fernsehteam bedroht und Konsequenzen angedroht, falls sie sich der Moschee nur nähern.


Gruss vonne Würfelqualle

Also das geht relativ leicht. Das habe nicht ich gefordert, sondern die Idee kommt von Basam Tibi (deutsch-syrischer Religionswissenschaftler).

Zulassung ist so wie Führerschein, kostenpflichtige Prüfung, auf GG, Demokratie, deutsche Sprache, Humanismus, Menschlichkeit, usw. ratz-fatz, fertig ... Zulassung ... oder ... Ausweisung, aber schnell.

Deutsche Sprache, aber ja, du wirst mal sehen wie schnell die kleinen "ungewaschenen" Musel sich damit zufrieden geben. Ein bißchen Druck, und die Muselbande springt im Dreieck, oder macht sogar Ringsbizz mit Anfassen! Kann man ja mit einer Übergangszeit koppeln, alle Reden in türkischer Sprache müssen übersetzt und genehmigt werden. Wenn nicht: Ausweisung!

Deutsche Sicherheitsbeamte müssen überalle zutritt haben, ohne richterlichen Beschluß, ohne Gefahr in Verzug, einfach so auf Verdacht. Wer nichts zu verbergen hat, hat auch keinen Grund dagegen. Es ist deutsches Land, auf dem die (lächerlichen) Moscheen stehen! Kein heiliges Land, kein Musel-Land, kein Gläubiges-Land, nur einfach deutsches Land!

Wer keinen Beamten reinlässt wird ausgewiesen ... das ist übrigens die schlimmste Strafe für einen Musel, denn in seinem Heimatland müsste er ja wieder arbeiten. Die Vorstellung bingt die Musel ja fast um!

Sind die ersten 10 ausgewiesen (mit Familien), werden die Musel so klein, daß sie erhobenen Hauptes mit Hut und mit Turban unter der geschlossenen Tür aufrecht durchgehen können! :lach: :lach: :lach:

Eine wäre natürlich wieder empört ... wer mag das sein ??? C.R. sind die Anfangsbuchstaben ! :))

Sven71
26.09.2007, 12:38
Wer sich schon so n scheiß ausdenkt mit so nem tollem Horrorfoto und "anerkannten" Quellen hat sie nicht mehr alle.
So sieht nicht die Realtiät aus, sondern dein Realitätsverlust

Für die Antwort würde Dir die Dame auf dem Foto auch nur noch ins Gesicht spucken.

Sven71
26.09.2007, 13:06
das kann nur an deiner selektiven wahrnehmung liegen, denn ich meine damit alle, die das bedürfnis haben sich in gruppierungen abzugrenzen. es ist ein urmenschliches problem. wenn du weiter nach oben gehst, wirst du einen entsprechenden beitrag von mir lesen können.

... und die zahlreichen Bezüge auf islamkritische Gruppierungen danach sind natürlich nur "Zufall".



nein, ich verdränge mitnichten extremistische auswüchse. nur sind sie weder konform mit dem islam, noch eine typisch "islamische" erscheinung.

Die Standardausrede der Nonkonformität ist hinlänglich bekannt. Wenn all die Gewalttaten, die im Namen Allahs ungeachtet solcher Nonkonformitätsbekundungen begangen werden, so untypisch sind, dann hat der "typische" Islam ein großes Problem: Er ist in der Minderheit.



ich nehme die deutschen auch nicht für die in deutschland von deutschen existierenden auswüchse in sippenhaft. ob das nun schwulenhasser, ausländerhasser, judenhasser, rechtsextremisten, linksextremisten oder was auch immer sind.

Es vergeht kaum eine Woche, in der nicht die heutigen Deutschen noch immer für das Dritte Reich in Sippenhaft genommen werden. Das müssen wir aufgrund unserer Vergangenheit aushalten können. Und Muslime werden ihre Sippenhaft aufgrund ihrer Gegenwart ebenfalls aushalten müssen.



wie würde es dir gefallen, wenn ich dich, weil ihr beide (du und ein neo-nazi) deutsch seid, mit so einem deppen in den topf schmeissen würde? wenn ich sagen würde: hei, aber du bist auch deutscher. und hei, warum bekämpfst du dieses gesocks nicht? und weil du es nicht bekämpfst dir unterstellen würde, das du es nicht tust, weil du mit ihnen in wirklichkeit sympathisiert. und, fällt der groschen? ;)

Der Punkt ist: Ich bekämpfe Neonazis. Ich nehme an jeder Wahl teil, um einem Stimmenzuwachs für dieses Gesindel entgegenzutreten. Ich widerspreche Holocaustleugnern, wenn sie mir begegnen. Auch hier im Forum. Das unterscheidet mich von Deinesgleichen. Wo sind denn all die Strafanzeigen rechtschaffener Muslime gegen Extremisten in ihrer Mitte? Fehlanzeige.

In derselben Weise bekämpfe ich eine Religion, in der sich Holocaustleugner wie Ahmadinedjad, kopfabschneidende Handycam-Henker, Terrorgruppierungen wie Al Quaeda, Hamas und Ehrenmörder suhlen.
Mit Ausnahme einiger dunkler Flecken in den Neuen Bundesländern agieren die Neonazis wenigstens mal nicht weltweit. Und sie gründen auch keine "Schulen" und "Gebetshäuser", in denen mit Haßpredigten auf die Massen eingewirkt wird.


es tut mir leid, aber ich bin weder ein ausgebildeter geheimdienstler noch ein killer, der gegen islamisten vorgehen kann.

Du bist einfach ein Feigling, der seinen Mund nicht aufmacht. All die Deutschen, die sich gegen die Neonazis engagieren, sind weder ausgebildete Geheimdienstler oder Killer. Aber sie nehmen die Transparente in die Hand und demonstrieren geschlossen gegen die - islamfreundliche - NPD.
Auf Demonstrationen deutscher Muslime gegen extremistische Gewalt hat man verdammt lange warten müssen. Und sie finden auch nur sehr sporadisch statt. Aus Ländern, in denen der Islam dominiert, vernimmt man kaum eine Regung gegen Extremismus. Warum wohl? Weil der Islam so friedliebend und antiextremistisch eingestellt wird, daß in den meisten Ländern suppressive Theokratien herrschen?



die frage ist, ob eine bedrohung tatsächlich existent ist oder ob man sie einfach nur behauptet, sich einbildet. ob man sich an einzeltaten aufgeilt und sie verallgemeinert.

Na klar. Die Ehrenmorde in den letzten Jahren ..... Einbildung. Höhere Straffälligkeit bei Migrationshintergrund .... Einbildung. Die Gangrapes in Frankreich und Schweden (wem die Quellen nicht passen, soll sich die "offiziellen" Presseartikel aus den Verlagsarchiven gegen Entgelt selbst besorgen, Gruß an Machoheddin) .... alles Einbildung. Massaker an Hindi in Indien (und das immer wieder mal) .... alles Einbildung. Holocaustleugnung durch Iranischen Präsidenten .... Einbildung. Selbstmordattentate im Nahen und Mittleren Osten ..... Einbildung. Haßprediger wie der "Kalif von Köln" .... Einbildung. Leute wie Atta unter unseren Universitätsstudenten ..... Einbildung. Die Liste ist definitiv nicht vollständig ;)

Die Bedrohung durch den Islam ist so sehr Einbildung wie die Bedrohung von Rechts.


so, so. dir ist also der krieg erklärt worden. das ist ja wirklich haarig. also ich habe dir nicht den krieg erklärt und ich kenne auch keinen muslim, der das hätte.

Hier ging es eigentlich eher um ein Prinzip: Wir haben hier eine Menge Gutmenschen, die glauben jeden Krieg dadurch verhindern zu können, indem sie gegen Krieg sind. In derselben, dümmlichen Appeasement-Mentalität eines Chamberlain. Und genau dieses funktioniert nicht, wenn einem der Krieg längst erklärt wurde. Und dieser Krieg läuft ..... nicht nur bei Al Quaeda, sondern in all den Vororten, in denen Hinterhofimame den Hass gegen den Westen predigen oder Muslim-Rapper für den Jihad singen.



es sind aber nicht "die muslime" gewesen, sondern nur kleine randgruppen. du sagst es ja selbst richtig -> "islamisten".

Nur sind die alles andere als "klein"

Prinz Eugen
26.09.2007, 13:10
ihr, oder gewisse unter euch, regt euch nicht MEHR über jüdische Gotteshäuser in der BRD auf. mit dem zusatz NICHT MEHR ist das ein ganz grosser unterschied.

das schlimme ist, die juden waren verhasst, obwohl sie eben nicht so gehandelt haben, wie angeblich die moslems von heute. was sagst du dazu? ich weiss, damit hast du heute nichts zu tun, aber die geschichte steht geschireben und ist unabänderlich.

die juden waren ein feindbild ohne grund, die moslems sind verhasst aus bestimmten gründen. es handelt sich aber bei beidem trotzdem um ein FEINDBILD.

die geschichte hat gezeigt, dass ein gemeinsames feindbild zwar die gemeinschaft stärkt, aber katastrophale folgen für ein ganzes grosses land und seine gesellschaft haben kann.

ich wäre da vorsichtig. du musst die moslems nicht lieben, es liegt in der hand deutscher politiker gewisse umstände zu verändern und gewissen dingen einen riegel vorzuschieben.


Ich kennen dich nicht, deshalb bezieht sich meine Antwort nur auf diesen Beitrag (siehe auch meine Signatur!)

Aber das ist das berühmte saudumme und vor allem sehr gefährliche Gutmensch-Geschwätz

Der ganze Beitrag trieft von Selbstgerechtigkeit und Gutmenschtümmelei. daß einem schlecht wird. Diese Beiträge sind es, die eine Islamlösung verhindern, diese Beiträge sind es, die eine Spaltung der Gesellschaft fördern, diese Beiträge sind es, die letztendlich zulassen, daß unser Grundgesetz mit Füßen getreten wird und ausgehebelt wird.

Meine Familie wurde von den Nazis verfolgt, weil wir für Demokratie und Freiheit waren. Unter fadenscheinigen Gründen wird jetzt wieder eine faschistoide Ideologie "hoffähig" gemacht. Speichelleckend hofieren diese selbsternannten Gutmenschen den Inbegriff von Gewalt, Intoleranz und Rassismus, im verwirrten Glauben, gut sein zu können.

Vor so einem Beitrag kann man nur :kotz: :kotz: :kotz:

Meriwan
26.09.2007, 13:42
... und die zahlreichen Bezüge auf islamkritische Gruppierungen danach sind natürlich nur "Zufall".




Die Standardausrede der Nonkonformität ist hinlänglich bekannt. Wenn all die Gewalttaten, die im Namen Allahs ungeachtet solcher Nonkonformitätsbekundungen begangen werden, so untypisch sind, dann hat der "typische" Islam ein großes Problem: Er ist in der Minderheit.




Es vergeht kaum eine Woche, in der nicht die heutigen Deutschen noch immer für das Dritte Reich in Sippenhaft genommen werden. Das müssen wir aufgrund unserer Vergangenheit aushalten können. Und Muslime werden ihre Sippenhaft aufgrund ihrer Gegenwart ebenfalls aushalten müssen.




Der Punkt ist: Ich bekämpfe Neonazis. Ich nehme an jeder Wahl teil, um einem Stimmenzuwachs für dieses Gesindel entgegenzutreten. Ich widerspreche Holocaustleugnern, wenn sie mir begegnen. Auch hier im Forum. Das unterscheidet mich von Deinesgleichen. Wo sind denn all die Strafanzeigen rechtschaffener Muslime gegen Extremisten in ihrer Mitte? Fehlanzeige.

In derselben Weise bekämpfe ich eine Religion, in der sich Holocaustleugner wie Ahmadinedjad, kopfabschneidende Handycam-Henker, Terrorgruppierungen wie Al Quaeda, Hamas und Ehrenmörder suhlen.
Mit Ausnahme einiger dunkler Flecken in den Neuen Bundesländern agieren die Neonazis wenigstens mal nicht weltweit. Und sie gründen auch keine "Schulen" und "Gebetshäuser", in denen mit Haßpredigten auf die Massen eingewirkt wird.



Du bist einfach ein Feigling, der seinen Mund nicht aufmacht. All die Deutschen, die sich gegen die Neonazis engagieren, sind weder ausgebildete Geheimdienstler oder Killer. Aber sie nehmen die Transparente in die Hand und demonstrieren geschlossen gegen die - islamfreundliche - NPD.
Auf Demonstrationen deutscher Muslime gegen extremistische Gewalt hat man verdammt lange warten müssen. Und sie finden auch nur sehr sporadisch statt. Aus Ländern, in denen der Islam dominiert, vernimmt man kaum eine Regung gegen Extremismus. Warum wohl? Weil der Islam so friedliebend und antiextremistisch eingestellt wird, daß in den meisten Ländern suppressive Theokratien herrschen?




Na klar. Die Ehrenmorde in den letzten Jahren ..... Einbildung. Höhere Straffälligkeit bei Migrationshintergrund .... Einbildung. Die Gangrapes in Frankreich und Schweden (wem die Quellen nicht passen, soll sich die "offiziellen" Presseartikel aus den Verlagsarchiven gegen Entgelt selbst besorgen, Gruß an Machoheddin) .... alles Einbildung. Massaker an Hindi in Indien (und das immer wieder mal) .... alles Einbildung. Holocaustleugnung durch Iranischen Präsidenten .... Einbildung. Selbstmordattentate im Nahen und Mittleren Osten ..... Einbildung. Haßprediger wie der "Kalif von Köln" .... Einbildung. Leute wie Atta unter unseren Universitätsstudenten ..... Einbildung. Die Liste ist definitiv nicht vollständig ;)

Die Bedrohung durch den Islam ist so sehr Einbildung wie die Bedrohung von Rechts.



Hier ging es eigentlich eher um ein Prinzip: Wir haben hier eine Menge Gutmenschen, die glauben jeden Krieg dadurch verhindern zu können, indem sie gegen Krieg sind. In derselben, dümmlichen Appeasement-Mentalität eines Chamberlain. Und genau dieses funktioniert nicht, wenn einem der Krieg längst erklärt wurde. Und dieser Krieg läuft ..... nicht nur bei Al Quaeda, sondern in all den Vororten, in denen Hinterhofimame den Hass gegen den Westen predigen oder Muslim-Rapper für den Jihad singen.




Nur sind die alles andere als "klein"


:top:

Krabat
26.09.2007, 13:43
die geschichte hat gezeigt, dass ein gemeinsames feindbild zwar die gemeinschaft stärkt, aber katastrophale folgen für ein ganzes grosses land und seine gesellschaft haben kann.


Richtig. Den Moslems gemeinsam ist ihr Feindbild Nicht-Moslem. Deshalb können Moslems nirgends friedlich leben, sondern müssen immer andere Menschen bekriegen und bekämpfen. Das steht in ihrem Haßbuch Koran, so handeln sie, und daher sind sie überall eine schlimme Gefahr für den Rest der Menschheit.

pandorama
26.09.2007, 14:07
Ich kennen dich nicht, deshalb bezieht sich meine Antwort nur auf diesen Beitrag (siehe auch meine Signatur!)

Aber das ist das berühmte saudumme und vor allem sehr gefährliche Gutmensch-Geschwätz

Der ganze Beitrag trieft von Selbstgerechtigkeit und Gutmenschtümmelei. daß einem schlecht wird. Diese Beiträge sind es, die eine Islamlösung verhindern, diese Beiträge sind es, die eine Spaltung der Gesellschaft fördern, diese Beiträge sind es, die letztendlich zulassen, daß unser Grundgesetz mit Füßen getreten wird und ausgehebelt wird.

Meine Familie wurde von den Nazis verfolgt, weil wir für Demokratie und Freiheit waren. Unter fadenscheinigen Gründen wird jetzt wieder eine faschistoide Ideologie "hoffähig" gemacht. Speichelleckend hofieren diese selbsternannten Gutmenschen den Inbegriff von Gewalt, Intoleranz und Rassismus, im verwirrten Glauben, gut sein zu können.

Vor so einem Beitrag kann man nur :kotz: :kotz: :kotz:


ich weiss garnicht, was es da so gross zu kotzen gibt, ich rede vo feindbildern. was hast du für ein problem damit und was für eine "faschistoide idee"? was hat das was ich sage mit faschismus zu tun? ich glaube du hast da was falsch verstanden freundchen.

mit kotzenden smileys kommst du dir anschienen ziemlich cool vor, aber verstanden habe ich dich keine 30%.

Wahabiten Fan
26.09.2007, 14:48
aber verstanden habe ich dich keine 30%.

Damit musst du leben! Round about 650 Jahre Rückstand sind nicht in einpaar Jahren aufzuholen. Das dauert!:cool2:

Misteredd
26.09.2007, 15:07
ich weiss garnicht, was es da so gross zu kotzen gibt, ich rede vo feindbildern. was hast du für ein problem damit und was für eine "faschistoide idee"? was hat das was ich sage mit faschismus zu tun? ich glaube du hast da was falsch verstanden freundchen.

mit kotzenden smileys kommst du dir anschienen ziemlich cool vor, aber verstanden habe ich dich keine 30%.

Gedankenblockade ?

Wahabiten Fan
26.09.2007, 15:09
im gnadenreichen qur'an selbst steht schon geschrieben, dass die menschen auch den islam, genauso wie die botschaften der vorherigen propheten, missbrauchen und verzerren werden. es ist ein menschliches problem. schau dir doch allein die dreckkübel an, die hier über mich ergossen werden und den hass. da bedarf es keiner weiteren erklärung, warum diese welt so ist, wie sie ist. ;)

Puh! Meine Güte, meine Güte, das haut aber rein! Dass das "gnadenreiche Friedensbuch" :hihi: bei längerfristigem Gebrauch zu schweren geistigen Behinderungen führt, ist völlig klar.

Aber so alt bist du doch noch garnicht!:=

Sterntaler
26.09.2007, 15:25
also ein Musel Haus erregt mich auch nicht, da gibt es schönere Dinge. Mit kommt dabei eher das Kotzen.

Bruddler
26.09.2007, 15:42
also ein Musel Haus erregt mich auch nicht, da gibt es schönere Dinge. Mit kommt dabei eher das Kotzen.

was ist ein Musel Haus ? bei uns im Schwabenland, sagt man einfach und salopp:

http://www.hermsdorf-regional.de/persoenlichkeiten/geithe-friedrich/plumsklo-00.gif

Prinz Eugen
26.09.2007, 16:58
ich weiss garnicht, was es da so gross zu kotzen gibt, ich rede vo feindbildern. was hast du für ein problem damit und was für eine "faschistoide idee"? was hat das was ich sage mit faschismus zu tun? ich glaube du hast da was falsch verstanden freundchen.

mit kotzenden smileys kommst du dir anschienen ziemlich cool vor, aber verstanden habe ich dich keine 30%.

Also nochmals, ganz langsam. Ich finde es nicht richtig* (ganz zahm ausgedrückt), daß man harmlose Juden (die völlig zu unrecht verfolgt wurden) mit gewaltbereiten Moslems ins einen Topf wirft. Das ist als wenn man Feuer mit Wasser mischen will, das geht nicht !

Das eine war ein künstlich und bewusst falsch aufgebautes Feindbild (das stimmt), das andere ist ein "Wolf im Schafspelz", das ist kein Feindbild, das ist unser Feind in den nächsten Jahrzehnten. Der Islam hat uns der Krieg erklärt, wir leben sozusagen schon im Kriegszustand (Originalton: Peter Schollatur)

Ich finde es unerträglich, wenn man den grünen Faschismus (anders kann man den Islam nicht bezeichnen) immer wieder verharmlost. Es ist ein Verhöhnung und eine Lustigmachung der vielen vielen unschuldigen Opfer, die der Islam tagtäglich verursacht!

Du solltest dich schämen ! Es ist das Gleiche, als würde man sich über die Holocaust-Opfer lustig machen !


* = wenn es Absicht war, das ist das eine große Sauerei, eine bewusste Täuschung der Leute!

pandorama
26.09.2007, 17:11
Also nochmals, ganz langsam. Ich finde es nicht richtig* (ganz zahm ausgedrückt), daß man harmlose Juden (die völlig zu unrecht verfolgt wurden) mit gewaltbereiten Moslems ins einen Topf wirft. Das ist als wenn man Feuer mit Wasser mischen will, das geht nicht !

Das eine war ein künstlich und bewusst falsch aufgebautes Feindbild (das stimmt), das andere ist ein "Wolf im Schafspelz", das ist kein Feindbild, das ist unser Feind in den nächsten Jahrzehnten. Der Islam hat uns der Krieg erklärt, wir leben sozusagen schon im Kriegszustand (Originalton: Peter Schollatur)

Ich finde es unerträglich, wenn man den grünen Faschismus (anders kann man den Islam nicht bezeichnen) immer wieder verharmlost. Es ist ein Verhöhnung und eine Lustigmachung der vielen vielen unschuldigen Opfer, die der Islam tagtäglich verursacht!

Du solltest dich schämen ! Es ist das Gleiche, als würde man sich über die Holocaust-Opfer lustig machen !


* = wenn es Absicht war, das ist das eine große Sauerei, eine bewusste Täuschung der Leute!

ok, jetzt habe ich dich verstanden. ich sollte mich schämen meinst du aber du merkst garnicht, wieviel selbstgerechtigkeit aus deinen zeilen spricht - also schäm du dich. ausserdem reagierst du für meinen geschmack ein wenig zu emotional. ich wollte dich nicht beleidigen und mich schon gar nicht über die holocaust-opfer lustig machen.

ich bin einfach gegen eine verteufelung des islam im allgemeinen. die menschen leben die religion, nicht das buch sich selbst. was kann der islam dafür, wenn terroristen, die garnichts mir religion zu tun haben ihn für ihre drecks-ideologien benutzen? ist das die schuld der religion, wenn sie missvertsanden und missbraucht wird? das sind doch kranke menschen!

wenn du dich an meinem vergleich störst, ok, das ziehe ich zurück - damit kann ich leben. trotzdem sind moslems das neue feindbild der welt, sicher in grossen teilen berechtigt, aber ich finde es krass, dass auch ganz normale leute wie ich, diesen dermassen starken, eisigen wind zu spüren bekommen. das garantiert zu unrecht. ich bin kein terrorist, und will auch nicht so an die wand gestellt werden!

pandorama
26.09.2007, 17:11
was ist ein Musel Haus ? bei uns im Schwabenland, sagt man einfach und salopp:

http://www.hermsdorf-regional.de/persoenlichkeiten/geithe-friedrich/plumsklo-00.gif

na toll du respektloser rüpel!

Silencer
26.09.2007, 17:28
..... trotzdem sind moslems das neue feindbild der welt, sicher in grossen teilen berechtigt, aber ich finde es krass, dass auch ganz normale leute wie ich, diesen dermassen starken, eisigen wind zu spüren bekommen. das garantiert zu unrecht. ich bin kein terrorist, und will auch nicht so an die wand gestellt werden!

Du spürst den eisigen Wind noch nicht, aber das kommt noch. Ihr werdet den Wind selber verursachen mit euren immer frecher werdenden Äusserungen und Forderungen. Es werden mit jedem Tag mehr Leute begreifen, dass Islam ein Anschlag auf die Demokratie in Europa ist.
Wir wollen euch hier einfach nicht haben, solange ihr dem Islamofaschismus nicht die rote Karte zeigt. Du magst zur Zeit anders sein, aber für mich bist du so wie ein "Schläfer". Du wartest nur bist der Islam hier das Sagen bekommt.
Das alles gilt zu verhindern. Entweder legst du den Islam ab, oder ab in den Süden.
Islam und Demokratie vertragen sich nicht.

Sterntaler
26.09.2007, 17:30
http://img122.imageshack.us/img122/9117/crybabymuhammadyx8.jpg


die Lieblingsbeschäftigung , zu jammern.

pandorama
26.09.2007, 17:34
Du spürst den eisigen Wind noch nicht, aber das kommt noch. Ihr werdet den Wind selber verursachen mit euren immer frecher werdenden Äusserungen und Forderungen. Es werden mit jedem Tag mehr Leute begreifen, dass Islam ein Anschlag auf die Demokratie in Europa ist.
Wir wollen euch hier einfach nicht haben, solange ihr dem Islamofaschismus nicht die rote Karte zeigt. Du magst zur Zeit anders sein, aber für mich bist du so wie ein "Schläfer". Du wartest nur bist der Islam hier das Sagen bekommt.
Das alles gilt zu verhindern. Entweder legst du den Islam ab, oder ab in den Süden.
Islam und Demokratie vertragen sich nicht.

in meinen augen bist du ein paranoider vollidiot. so leute wie du werden deutschland eines tages ins verderben stürzen, also spinn weiter!