PDA

Vollständige Version anzeigen : Moscheebauten erregen ganz Deutschland

Seiten : 1 [2]

Zeitgeist1
26.09.2007, 19:03
in meinen augen bist du ein paranoider vollidiot. so leute wie du werden deutschland eines tages ins verderben stürzen, also spinn weiter!

Was willst Du eigentlich? Silencer hat vollkommen recht. WIR werden UNSER Land nicht ins Verderben stürzen. Eher macht ihr hier die Flatter.

Silencer
26.09.2007, 19:53
in meinen augen bist du ein paranoider vollidiot. so leute wie du werden deutschland eines tages ins verderben stürzen, also spinn weiter!

Und du ........:hihi: beleidigst meine Augen in deiner Vollverschleierung.

Was suchst du denn hier in Europa wenn dir dein faschistoider Islam so wichtig ist? Hast du keine Augen? Kannst du nicht lesen was für ein menschfeindliches Scheissdreck in deinem Koran drin steht? Bist du so .......... oder tust du nur so?:wand:

Mujaheddin_777
26.09.2007, 19:55
Bist du so Hirnamputiert oder tust du nur so?:wand:

:banane: :yeah: :banane:

Du bist sicher nicht hirnamputiert mein Freund, aber dein IQ scheint nicht viel höher zu sein als der einer Banane wie in deinem tollen Statement :cool2:

Prinz Eugen
26.09.2007, 19:59
ok, jetzt habe ich dich verstanden. ich sollte mich schämen meinst du aber du merkst garnicht, wieviel selbstgerechtigkeit aus deinen zeilen spricht - also schäm du dich. ausserdem reagierst du für meinen geschmack ein wenig zu emotional. ich wollte dich nicht beleidigen und mich schon gar nicht über die holocaust-opfer lustig machen.

ich bin einfach gegen eine verteufelung des islam im allgemeinen. die menschen leben die religion, nicht das buch sich selbst. was kann der islam dafür, wenn terroristen, die garnichts mir religion zu tun haben ihn für ihre drecks-ideologien benutzen? ist das die schuld der religion, wenn sie missvertsanden und missbraucht wird? das sind doch kranke menschen!

wenn du dich an meinem vergleich störst, ok, das ziehe ich zurück - damit kann ich leben. trotzdem sind moslems das neue feindbild der welt, sicher in grossen teilen berechtigt, aber ich finde es krass, dass auch ganz normale leute wie ich, diesen dermassen starken, eisigen wind zu spüren bekommen. das garantiert zu unrecht. ich bin kein terrorist, und will auch nicht so an die wand gestellt werden!

Der Tonfall wird besser, ok, aber in der Sache sind wir noch meilenweit von einander entfernt.

Ein Beispiel, ich hoffe damit läßt sich vieles (vielleicht alles) erklären:

"Was kann der Nationalsozialismus dafür, wenn böse Menschen, die garnichts mit dem NS zu tun haben ihn für ihre drecks-ideologien benutzen? Ist das die Schuld des Nationalsozialismus, wenn dieser missverstanden und missbraucht wird? Das waren doch kranke Menschen" ! Kommt dir der Satz irgendwie bekannt vor? Kannst du jetzt meine "Wut" begreifen ?!

Nationalsozialismus und der Islam ist das Gleiche, beide sind menschenverachtende Ideologien. Die eine als Religion getarnt, die andere als "überlegene Weltanschauung".

Es gibt kein "kleines bisschen Schwanger", es gibt nicht "den friedlichen Islam", es gibt nicht den "humanen Nationalsozialismus".

Es gibt vielleicht einige wenige Menschen, die trotz Ihre Zugehörigkeit zur jeweiligen Ideologie, noch einigermaßen anständig waren/sind, aber ob sie es im Zweifelsfall geblieben wären, bleibt dahingestellt und viele waren und sind es sowieso nicht.

Was sagst Du jetzt dazu ?

--------------------------

PS.: ich habe in deinem Profil gesehen, daß die den SPIEGEL ließt, hoppla, der geht z.Zt. schwer gegen den Islam, schwer gegen die deutsche Rechtssprechung (die für den Islam ist).

Du bist weiblich ?? (du blöde Kuh) ? Wenn ja, dann kommt die Frage: "Schon mal Necla Kelek" gelesen ??

Ich habe außerdem eine türkische Schipp-Schwägerin, lebt in Bosborun !

Silencer
26.09.2007, 20:27
Du bist sicher nicht hirnamputiert mein Freund, aber dein IQ scheint nicht viel höher zu sein als der einer Banane wie in deinem tollen Statement :cool2:

Um meinen IQ brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Kein Musel kommt an den IQ der Nicht-Musels heran. Wir dürfen frei denken und alles lesen was uns gefällt. Sogar euren Koran. Wir kennen keine Verbote, keine "unreine" Tiere und Sachen. Wir strecken unsere Hintern nicht in den Himmel und nennen das "Beten".

Ich habe inzwischen eines gelernt - vor euch Musels darf man sich keine menschliche Schwäche oder höfliche Geste erlauben, denn dann meint ihr gleich wichtiger zu sein als der euch Entgegenkommende. Das habe ich auf der Arbeit von solchen wie du es bist gelernt. Jeder Musel kriegt von mir was er verdient - egal ob Mann oder eine Frau. Ihr müsst begreifen dass wir unser Europa euch nicht widerstandslos überlassen. Entweder schaffen wir euch zu assimilieren oder ab mit euch in die Wüste.
Kompromis wird es mit euch nicht mehr geben. Ab jetzt diktieren wir die Regeln.
Merke dir das! Du bist hier nur Gast auf Zeit.

Prinz Eugen
26.09.2007, 22:24
Um meinen IQ brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Kein Musel kommt an den IQ der Nicht-Musels heran. Wir dürfen frei denken und alles lesen was uns gefällt. Sogar euren Koran. Wir kennen keine Verbote, keine "unreine" Tiere und Sachen. Wir strecken unsere Hintern nicht in den Himmel und nennen das "Beten".

Ich habe inzwischen eines gelernt - vor euch Musels darf man sich keine menschliche Schwäche oder höfliche Geste erlauben, denn dann meint ihr gleich wichtiger zu sein als der euch Entgegenkommende. Das habe ich auf der Arbeit von solchen wie du es bist gelernt. Jeder Musel kriegt von mir was er verdient - egal ob Mann oder eine Frau. Ihr müsst begreifen dass wir unser Europa euch nicht widerstandslos überlassen. Entweder schaffen wir euch zu assimilieren oder ab mit euch in die Wüste.
Kompromis wird es mit euch nicht mehr geben. Ab jetzt diktieren wir die Regeln.
Merke dir das! Du bist hier nur Gast auf Zeit.

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

bleibt noch anzumerken: "Du bist hier nur Gast auf Zeit", habe ich das richtig gehört ?? und wenn du gehst, gehst du nicht in ein anderes Land sondern in ein :zens:. ??

pandorama
26.09.2007, 22:28
Und du blöde Kuh :hihi: beleidigst meine Augen in deiner Vollverschleierung.

Was suchst du denn hier in Europa wenn dir dein faschistoider Islam so wichtig ist? Hast du keine Augen und Hirn? Kannst du nicht lesen was für ein menschfeindliches Scheissdreck in deinem Koran drin steht? Bist du so Hirnamputiert oder tust du nur so?:wand:

:banane: :yeah: :banane:

vollverschleierung, hä? du bist doch echt ein elender kauz.

pandorama
26.09.2007, 22:31
Der Tonfall wird besser, ok, aber in der Sache sind wir noch meilenweit von einander entfernt.

Ein Beispiel, ich hoffe damit läßt sich vieles (vielleicht alles) erklären:

"Was kann der Nationalsozialismus dafür, wenn böse Menschen, die garnichts mit dem NS zu tun haben ihn für ihre drecks-ideologien benutzen? Ist das die Schuld des Nationalsozialismus, wenn dieser missverstanden und missbraucht wird? Das waren doch kranke Menschen" ! Kommt dir der Satz irgendwie bekannt vor? Kannst du jetzt meine "Wut" begreifen ?!

Nationalsozialismus und der Islam ist das Gleiche, beide sind menschenverachtende Ideologien. Die eine als Religion getarnt, die andere als "überlegene Weltanschauung".

Es gibt kein "kleines bisschen Schwanger", es gibt nicht "den friedlichen Islam", es gibt nicht den "humanen Nationalsozialismus".

Es gibt vielleicht einige wenige Menschen, die trotz Ihre Zugehörigkeit zur jeweiligen Ideologie, noch einigermaßen anständig waren/sind, aber ob sie es im Zweifelsfall geblieben wären, bleibt dahingestellt und viele waren und sind es sowieso nicht.

Was sagst Du jetzt dazu ?

--------------------------

PS.: ich habe in deinem Profil gesehen, daß die den SPIEGEL ließt, hoppla, der geht z.Zt. schwer gegen den Islam, schwer gegen die deutsche Rechtssprechung (die für den Islam ist).

Du bist weiblich ?? (du blöde Kuh) ? Wenn ja, dann kommt die Frage: "Schon mal Necla Kelek" gelesen ??

Ich habe außerdem eine türkische Schipp-Schwägerin, lebt in Bosborun !

ich blöde kuh???? hä? du bist mir scheissegal. ich sag zu dir garnichts mehr.

pandorama
26.09.2007, 22:37
Und du ........:hihi: beleidigst meine Augen in deiner Vollverschleierung.

Was suchst du denn hier in Europa wenn dir dein faschistoider Islam so wichtig ist? Hast du keine Augen? Kannst du nicht lesen was für ein menschfeindliches Scheissdreck in deinem Koran drin steht? Bist du so .......... oder tust du nur so?:wand:

soso, entschärft ... du kannst mich beleidigen wie du willst. du bisst mir sowas von egal du kleiner junge du.

Silencer
26.09.2007, 22:39
vollverschleierung, hä? du bist doch echt ein elender kauz.

Man sieht's - obwohl du hier geboren bist, in Europa bist du immer noch nicht angekommen wie die komplette Sippe der du entstammst.

laurin
26.09.2007, 22:40
ok, jetzt habe ich dich verstanden. ich sollte mich schämen meinst du aber du merkst garnicht, wieviel selbstgerechtigkeit aus deinen zeilen spricht - also schäm du dich. ausserdem reagierst du für meinen geschmack ein wenig zu emotional. ich wollte dich nicht beleidigen und mich schon gar nicht über die holocaust-opfer lustig machen.

ich bin einfach gegen eine verteufelung des islam im allgemeinen. die menschen leben die religion, nicht das buch sich selbst. was kann der islam dafür, wenn terroristen, die garnichts mir religion zu tun haben ihn für ihre drecks-ideologien benutzen? ist das die schuld der religion, wenn sie missvertsanden und missbraucht wird? das sind doch kranke menschen!

wenn du dich an meinem vergleich störst, ok, das ziehe ich zurück - damit kann ich leben. trotzdem sind moslems das neue feindbild der welt, sicher in grossen teilen berechtigt, aber ich finde es krass, dass auch ganz normale leute wie ich, diesen dermassen starken, eisigen wind zu spüren bekommen. das garantiert zu unrecht. ich bin kein terrorist, und will auch nicht so an die wand gestellt werden!

Tja, kannste mal sehen, wie das ist, wenn man für die Taten anderer Leute, die man weder kennt noch gekannt hat, die in unserem Falle sogar zum großen Teil schon lange tot sind, mit einstehen soll und sogar beschimpft oder bespuckt wird.. So geht es jedem Deutschen schon seit 60 Jahren.
Und lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster, wenn du auf unserer deutschen Vergangenheit herumreitest; wenn du die deutsche Staatsangehörigkeit hast, dann darfst du die Erbschuld der Deutschen auch gleich mit auf dich laden;
oder warum sollte es dir besser gehen als zum Beispiel meiner kleinen Enkeltochter, die nun zufällig vor 5 Jahren in Deutschland geboren wurde?

Laurin

pandorama
26.09.2007, 22:43
Man sieht's - obwohl du hier geboren bist, in Europa bist du immer noch nicht angekommen wie die komplette Sippe der du entstammst.

du willst jetzt nur noch frotzeln, also tu was du nicht lassen kannst. du findest mich scheisse, weil ich moslem bin, go head und vergeil dich daran.

pandorama
26.09.2007, 22:47
Tja, kannste mal sehen, wie das ist, wenn man für die Taten anderer Leute, die man weder kennt noch gekannt hat, die in unserem Falle sogar zum großen Teil schon lange tot sind, mit einstehen soll und sogar beschimpft oder bespuckt wird.. So geht es jedem Deutschen schon seit 60 Jahren.
Und lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster, wenn du auf unserer deutschen Vergangenheit herumreitest; wenn du die deutsche Staatsangehörigkeit hast, dann darfst du die Erbschuld der Deutschen auch gleich mit auf dich laden;
oder warum sollte es dir besser gehen als zum Beispiel meiner kleinen Enkeltochter, die nun zufällig vor 5 Jahren in Deutschland geboren wurde?

Laurin

sieh mich doch an! sieh dir die meinung der leute hier im forum an! hast du das gefühl, das es mir wirklich besser geht?!

davon abgesehen, kann es nicht sein, das das alles aus gründen der genugtuung passiert. "wir deutschen mussten 60 jahre lang leiden, jetzt seid ihr scheiss moslems dran", das kanns doch auch nicht sein!

Silencer
26.09.2007, 22:51
du willst jetzt nur noch frotzeln, also tu was du nicht lassen kannst. du findest mich scheisse, weil ich moslem bin, go head und vergeil dich daran.

Nein, meine Teuerste - weil du den Maul aufgerissen hast, kriegst du entsprechende Antworten. Frech kannst du zu deinen Musels werden, diese kennen es nicht anders. Dass du eine Frau bist interessiert mich nicht die Bohne. Was soll ich schon mit einem "Pinguin" anfangen.

pandorama
26.09.2007, 22:56
Nein, meine Teuerste - weil du den Maul aufgerissen hast, kriegst du entsprechende Antworten. Frech kannst du zu deinen Musels werden, diese kennen es nicht anders. Dass du eine Frau bist interessiert mich nicht die Bohne. Was soll ich schon mit einem "Pinguin" anfangen.

wow, jetzt packst du aber eine keule nach der anderen aus, macht man das so in deinem kulturkreis, ja? nochmal, ich trage kein kopftuch und auch keinen schleier also halts maul.

Hans von Dach
26.09.2007, 23:04
Ich bin für noch viel mehr Moscheen. "Osama Bin Laden Moschee" und so.

Ich will Deutschland helfen und der BRD über den Jordan helfen, hehe.

Kumusta
27.09.2007, 04:19
Ich bin für noch viel mehr Moscheen. "Osama Bin Laden Moschee" und so.

Ich will Deutschland helfen und der BRD über den Jordan helfen, hehe.

Du mußt es nicht extra betonen. Es geht aus all Deinen hirn- und substanzlosen NPD-Beiträgen hervor.

MoJo
27.09.2007, 08:55
Du mußt es nicht extra betonen. Es geht aus all Deinen hirn- und substanzlosen NPD-Beiträgen hervor.
Kannst sagen was Du willst. Verfassungsfeindlich war seine Aussage jedenfalls nicht! :D

SAMURAI
27.09.2007, 09:03
Mich erregen Moscheebauten nicht.

Erektile Dysfunkion ?:))

Prinz Eugen
27.09.2007, 09:50
ich blöde kuh???? hä? du bist mir scheissegal. ich sag zu dir garnichts mehr.

Sorry, sorry, sorry ... das habe ich nicht gemeint ... :bussi:

Das war aus Beitrag 257 abgeschaut, und nur gedacht "ob die weiblich bist"

Das ist nicht meine Ausdrucksweise !

Danke

Silencer
27.09.2007, 16:53
wow, jetzt packst du aber eine keule nach der anderen aus, macht man das so in deinem kulturkreis, ja? nochmal, ich trage kein kopftuch und auch keinen schleier also halts maul.

Solche Worte aus dem Mund einer Dame?!
Igit!
Hast du schon deinen Mann gefragt ob du hier schreiben darfst?

Kilgore
27.09.2007, 16:57

Ich stelle mit Freude fest, dass selbst die sehr konservativen Flügel innerhalb dieses Forums immer mehr Partei gegen das nationalsozialistische, pro-islamistische Gesocks ergreifen.

Offenbar vergeblich warte ich noch auf Erwin.

pandorama
27.09.2007, 18:04
Igit!

er unterstützt mich kräftig!

latrop
27.09.2007, 18:08
Zitat von pandorama

Igit!

Bist wohl " die Dame" gestern Abend aus dem TV bei Plasberg ?

Mujaheddin_777
27.09.2007, 18:21
halts maul.

Na na na.... was sind das denn hier für "Sitten"? :))

pandorama
27.09.2007, 18:23
Zitat von pandorama

wer mich beleidigt und provoziert hats nicht besser verdient.

latrop
27.09.2007, 18:29
Igit!

Na na na.... was sind das denn hier für "Sitten"? :))

Zitat von pandorama

Du kannst wohl auch nicht alles zitieren, nur damit ein falsches Bild wieder gegeben wird ?

Das
Halts Maul
stammt von pandorama.
Aber so seid ihr Musels nun mal. Alles verdrehen und dumm schwätzen.

Felixhenn
27.09.2007, 21:21
http://www.welt.de/politik/article1203509/Moscheebauten_erregen_ganz_Deutschland.html#vote_1 203562

seht euch mal die umfrage auf der seite an ... was ist den mit den deutschen los?

Mit der Umfrage läuft definitiv was falsch. Ich habe auf die erste Option geklickt und ich bin sicher noch mindestens zwei weitere User. Das sind also mindestens drei. Wie kann es da bei 232 Stimmen ein Hundertprozentiges Ergebnis geben?

Brimborium
27.09.2007, 21:40
Mit der Umfrage läuft definitiv was falsch. Ich habe auf die erste Option geklickt und ich bin sicher noch mindestens zwei weitere User. Das sind also mindestens drei. Wie kann es da bei 232 Stimmen ein Hundertprozentiges Ergebnis geben?

stimmt. Nicht das es meine Meinung wäre, aber ich habe trotzdem auch Pos 1 geklickt. Das Ergebnis ist unverändert. Vielleicht braucht der Server nur ein Weilchen. Glaube ich aber nicht, bei 0: 0: 232: 0

SAMURAI
27.09.2007, 21:48
dann gehörst du zu den 95% Normalos in Deutschland.

Ups, Walterchen, sind olivgrüne Alt-68-Trantüten - Normalos ?

So mit richtigen Durchhängern, wo nichts mehr erregt ?

Felsner
27.09.2007, 21:52
LOL ich hab auch für Nr. 1 gestimmt da wird ja Beschissen bei der Umfrage ..
Naja was soll man auch anderes erwarten.....

EDIT: Muuhhaa jetzt hat Nr. 2 -- 1% aber beim ersten is es noch 0 %

Wahrscheinlich Kontrolle durch Ditib :-)

Anarchist
28.09.2007, 15:23
Wir leben in einer Demokratie, hier dürfen Moslems nicht benachteiligt werden!
Jeder darf sein gebäude so hoch bauen wie er will!

Misteredd
28.09.2007, 15:47

Dass Du keine Ahnung von der Landesbauordnung, Bauleitplanung etc hast, das weiss ich jetzt.

Kumusta
28.09.2007, 16:54
Dass Du keine Ahnung von der Landesbauordnung, Bauleitplanung etc hast, das weiss ich jetzt.
Warum ist sein Nick wohl Anarchist? Überleg´ mal.

latrop
28.09.2007, 17:05

Versuch du mal im Rheinland ein typisch schönes Schwarzwaldhaus aus Holz zu bauen.
Bekommst du nicht genehmigt.
Begründung:

Nicht landestypisch.

Misteredd
28.09.2007, 17:06
Versuch du mal im Rheinland ein typisch schönes Schwarzwaldhaus aus Holz zu bauen.
Begründung:

Nicht landestypisch.

Wir sollten eine Schwarzwaldreligion gründen! ;)

Götz
29.09.2007, 12:57
Begründung:

Nicht landestypisch.

Da sieht man einmal mehr die unbestechliche Urteilskraft der Behörden, wobei Moscheen natürlich dem Kriterium landestypisch entsprechen.:D

blubba
30.09.2007, 10:32

neben jeder moschee ein hof mit schweinezucht;) ;) ;)

Prinz Eugen
30.09.2007, 19:43
LOL ich hab auch für Nr. 1 gestimmt da wird ja Beschissen bei der Umfrage ..
Naja was soll man auch anderes erwarten.....

EDIT: Muuhhaa jetzt hat Nr. 2 -- 1% aber beim ersten is es noch 0 %

Wahrscheinlich Kontrolle durch Ditib :-)

Hetzles ist doch nicht in Unterfranken ?? Oder ??? :))

Felsner
01.10.2007, 18:15
Hetzles ist doch nicht in Unterfranken ?? Oder ??? :))

Und weiter, hab ich das gesagt ?
( ist in Oberfranken.......)

Prinz Eugen
01.10.2007, 21:53
Und weiter, hab ich das gesagt ?
( ist in Oberfranken.......)

Ist das nicht die "Unterfränkische Fahne !" :]

Felsner
01.10.2007, 23:07
Ist das nicht die "Unterfränkische Fahne !" :]

Nö is see nicht das ist ne Franken Fahne also die vom gesamten Franken......

http://de.wikipedia.org/wiki/Franken_%28Region%29

Beim link sieht man ganz oben das Wappen von Franken unten die Fahne ......

Und Mein Avatar ist ne Franken Fahne mit Wappen....

Hier das Wappen von Unterfranken
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Unterfranken_Wappen.svg

zu denn Wappen dann die Franken Fahne, dann haste deine Unterfranken Fahne mit Wappen......

Kumusta
02.10.2007, 05:26
Geht´s hier um Moscheebauten oder um Unter- oder Oberfranken, oder wie oder was?

Für derartige Fragen gibt´s Mail-Kontakte. :flop:

Prinz Eugen
02.10.2007, 08:12
Geht´s hier um Moscheebauten oder um Unter- oder Oberfranken, oder wie oder was?

Hier treffen sich zwei Franken ... zu einem netten Meinungsaustausch ... Ruhe auf den hinteren Plätzen ! :))

Danke.

PS: auch im Focus-Forum gesperrt worden ??? :top:

Kumusta
02.10.2007, 11:24
PS: auch im Focus-Forum gesperrt worden ??? :top:
Aber ja doch. Zum x-ten Mal. Und immer wieder anmelden.

(http://www.10minutemail.com/10Minutemail/index.html)

Eridani
02.10.2007, 11:45
:D
----------#282-----------------------

Hallo NIHILIST ! Ich kenne nur eine Gestalt, die alles verneint:" Es ist Satan, "der Geist, der stets verneint".

7016

E:

Anarchist
03.10.2007, 10:39
:D [/COLOR][/I]
Hallo NIHILIST ! Ich kenne nur eine Gestalt, die alles verneint:" Es ist Satan, "der Geist, der stets verneint".

7016

E:

Nihilismus ist eine Weltanschauung, und kein Stanismus, aber was will man schon von Rechten erwarten...:hihi:

giggi
03.10.2007, 17:31
Mich erregen Moscheebauten nicht.

Du gehörst ja zu der roten Gruppe,die unser Land zerstören wollen.
Stoppt den Mosheenbau!!
Verteidigt Deutschland.

Prinz Eugen
03.10.2007, 21:59
Stoppt den Mosheenbau!!
Verteidigt Deutschland.

:respekt:

Anarchist
04.10.2007, 13:27

depp...:hihi:
Du bist jenauso blöde wie z.B. erwin, der irgendwann ma schrieb "für mich sind Linke keine menschen", und "alle linken sind Volksverräter"...
Und wahrscheinlich denkste auch, das Juden und Moslems Deutschland erobern wollen...
Rechts scheint die Menschen echt zu verblöden...

FranzKonz
04.10.2007, 13:32
...

Bei 16 verschiedenen Landesbauordnungen?

Deutschland ist bekloppt, wir sollten froh um jede Blutauffrischung sein. :]

Allerdings sollten wir mit der Blutauffrischung keine religiöse Fundamentalisten in Kauf nehmen.

Wahabiten Fan
04.10.2007, 13:36
Allerdings sollten wir mit der Blutauffrischung keine religiöse Fundamentalisten in Kauf nehmen.

Und wie willst du das verhindern?

senchi
04.10.2007, 13:48
Ich kann das bestätigen. Habe auch auf POs. 1 gedrückt und pos.4 wird größer.

FranzKonz
04.10.2007, 15:10
Und wie willst du das verhindern?

Ich?

Gar nicht. Meine Kinder sind gezeugt, mehr gibt es nicht. ;)

Bruddler
04.10.2007, 15:11
Ich?

Gar nicht. Meine Kinder sind gezeugt, mehr gibt es nicht. ;)

von wem ? :rolleyes:

Quo vadis
04.10.2007, 20:39
So, nun wurde unser schöner Nationalfeiertag gestern, also mit dieser widerlichen Dhimmi-Veranstaltung verwässert.Ich habe extra mal aufmerksam die Hauptnachrichten der Ö-R. verfolgt, diese Witzveranstaltung war mindestens an 3. Stelle der Meldungsreihenfolge platziert, um es uns unter die Nase zu reiben.Systemmedien vom Feinsten.:rolleyes: