PDA

Vollständige Version anzeigen : Norddeutschland: Moslems bespucken Metzgereien wegen Schweinefleisch



Freddy Krüger
21.09.2007, 17:08
Wir sollten mal in der Türkei eine Metzgerei angreifen, und den Metzger angreifen. Aber die Kulturbereicherer haben wohl Narrenfreiheit:

Vergewaltigungen gerechtfertigt

In einer norddeutschen Kleinstadt bespucken radikale Muslime jeweils am Freitag ungestraft die hinter Glasscheiben ausgelegten Fleischwaren aus Schweinefleisch. In Grossbritannien halten es Muslime für angebracht, Desinfektionsmittel in Intensivstationen zu boykottieren, weil in der Flüssigkeit Alkohol enthalten ist. In Dänemark wird in Schulkantinen flächendeckend Halal-Fleisch verwendet, um Muslimen entgegen zu kommen. In Schweden wird Schülern empfohlen, auf Klassenfotos keine Hemden oder Jacken zu tragen, auf denen die schwedische Flagge aufgestickt ist, da das Gelbe Kreuz als christliches Symbol aufgefasst werden könnte. Die Erklärung eines der führenden islamischen Geistlichen in Australien, er halte es für gerechtfertigt, unverschleierte Frauen zu vergewaltigen, löst im Saal ein Gemurmel aus, das von deutlich hörbaren Kommentaren ("Unglaublich! ... Das darf doch nicht wahr sein!") durchsetzt war.

http://www.onlinereports.ch/unabhaengiges_News-Portal_der_Nordwestschweiz.109+M5aa09d0e95e.0.html

EUROFREUND
21.09.2007, 18:28
Wir sollten mal in der Türkei eine Metzgerei angreifen, und den Metzger angreifen. Aber die Kulturbereicherer haben wohl Narrenfreiheit:

Vergewaltigungen gerechtfertigt

In einer norddeutschen Kleinstadt bespucken radikale Muslime jeweils am Freitag ungestraft die hinter Glasscheiben ausgelegten Fleischwaren aus Schweinefleisch. In Grossbritannien halten es Muslime für angebracht, Desinfektionsmittel in Intensivstationen zu boykottieren, weil in der Flüssigkeit Alkohol enthalten ist. In Dänemark wird in Schulkantinen flächendeckend Halal-Fleisch verwendet, um Muslimen entgegen zu kommen. In Schweden wird Schülern empfohlen, auf Klassenfotos keine Hemden oder Jacken zu tragen, auf denen die schwedische Flagge aufgestickt ist, da das Gelbe Kreuz als christliches Symbol aufgefasst werden könnte. Die Erklärung eines der führenden islamischen Geistlichen in Australien, er halte es für gerechtfertigt, unverschleierte Frauen zu vergewaltigen, löst im Saal ein Gemurmel aus, das von deutlich hörbaren Kommentaren ("Unglaublich! ... Das darf doch nicht wahr sein!") durchsetzt war.

http://www.onlinereports.ch/unabhaengiges_News-Portal_der_Nordwestschweiz.109+M5aa09d0e95e.0.html


Da gibt es nur eins: Zwangsernährung mit Schweinehoden! :D

Drache
22.09.2007, 00:18
...
In einer norddeutschen Kleinstadt bespucken radikale Muslime jeweils am Freitag ungestraft die hinter Glasscheiben ausgelegten Fleischwaren aus Schweinefleisch. In Grossbritannien halten es Muslime für angebracht, Desinfektionsmittel in Intensivstationen zu boykottieren, weil in der Flüssigkeit Alkohol enthalten ist. In Dänemark wird in Schulkantinen flächendeckend Halal-Fleisch verwendet, um Muslimen entgegen zu kommen. In Schweden wird Schülern empfohlen, auf Klassenfotos keine Hemden oder Jacken zu tragen, auf denen die schwedische Flagge aufgestickt ist, da das Gelbe Kreuz als christliches Symbol aufgefasst werden könnte. Die Erklärung eines der führenden islamischen Geistlichen in Australien, er halte es für gerechtfertigt, unverschleierte Frauen zu vergewaltigen, löst im Saal ein Gemurmel aus, das von deutlich hörbaren Kommentaren ("Unglaublich! ... Das darf doch nicht wahr sein!") durchsetzt war....
Nicht schlecht! Warum setzt der Metzger sich nicht zur Wehr und wirft mit Schweinegulasch hinter denen her! :D
Aber dieses Empfehlung die die Schweden ihren Schülern geben, grenzt schon an masslosem Schwachsinn!
Bei so etwas würde ich mein Kind mit ner Hakenkreuzarmbinde in die Schule schicken, sofern es unter 13 Jahre alt und somit strafunmündig ist!

Gärtner
22.09.2007, 01:09
Norddeutschland: Moslems bespucken Metzgereien wegen Schweinefleisch

Was denn, keine Geschichte von erschröcklichen Musels, die Babys fressen?

Du läßt nach.

Fuchs
22.09.2007, 01:15
Was denn, keine Geschichte von erschröcklichen Musels, die Babys fressen?

Du läßt nach.

find das irgendwie schon bedenklich.
würde dir das denn nichts ausmachen?

arnd
22.09.2007, 01:18
Was denn, keine Geschichte von erschröcklichen Musels, die Babys fressen?

Du läßt nach.

Siehst du die Geschichte wirklich so locker,dass du nur eine ironische Bemerkung parat hast?

silberfennek
22.09.2007, 07:01
Wir sollten mal in der Türkei eine Metzgerei angreifen, und den Metzger angreifen. Aber die Kulturbereicherer haben wohl Narrenfreiheit:

Vergewaltigungen gerechtfertigt

In einer norddeutschen Kleinstadt bespucken radikale Muslime jeweils am Freitag ungestraft die hinter Glasscheiben ausgelegten Fleischwaren aus Schweinefleisch. In Grossbritannien halten es Muslime für angebracht, Desinfektionsmittel in Intensivstationen zu boykottieren, weil in der Flüssigkeit Alkohol enthalten ist. In Dänemark wird in Schulkantinen flächendeckend Halal-Fleisch verwendet, um Muslimen entgegen zu kommen. In Schweden wird Schülern empfohlen, auf Klassenfotos keine Hemden oder Jacken zu tragen, auf denen die schwedische Flagge aufgestickt ist, da das Gelbe Kreuz als christliches Symbol aufgefasst werden könnte. Die Erklärung eines der führenden islamischen Geistlichen in Australien, er halte es für gerechtfertigt, unverschleierte Frauen zu vergewaltigen, löst im Saal ein Gemurmel aus, das von deutlich hörbaren Kommentaren ("Unglaublich! ... Das darf doch nicht wahr sein!") durchsetzt war.

http://www.onlinereports.ch/unabhaengiges_News-Portal_der_Nordwestschweiz.109+M5aa09d0e95e.0.html

Danke, Freddy!

Das erste steht uns frei, das zweite macht uns zu Knechten! (Göthe)

Drache
22.09.2007, 07:17
Siehst du die Geschichte wirklich so locker,dass du nur eine ironische Bemerkung parat hast?

Der Gelehrte ist eben unbelehrbar!;)
Das Freddy Krüger Tag um Tag Muselthreads aufmacht, kann zwar nervig sein, aber im Gegensatz zu anderen, belegt er sie mit Links und vielleicht wird irgendwann auch noch der letzte Gutmensch wach und sieht, was da auf uns zukommt!

Bruddler
22.09.2007, 08:03
Zitat von Der Gelehrte
Was denn, keine Geschichte von erschröcklichen Musels, die Babys fressen?


Siehst du die Geschichte wirklich so locker,dass du nur eine ironische Bemerkung parat hast?

Der Geleerte kann eben nicht anders - seine Beitraege bestehen immer nur aus Ironie und Verharmlosung !

SAMURAI
22.09.2007, 08:07
Was denn, keine Geschichte von erschröcklichen Musels, die Babys fressen?

Du läßt nach.

Das tun sie bestimmt auch :] :] :]

Tonsetzer
22.09.2007, 08:41
Siehst du die Geschichte wirklich so locker,dass du nur eine ironische Bemerkung parat hast?

Wer nichts widerlegen will oder kann flüchtet sich eben in Sarkasmus.

Ragtimer
22.09.2007, 09:26
Was denn, keine Geschichte von erschröcklichen Musels, die Babys fressen?

Du läßt nach.

Du findest das Verhalten dieser Musel-Herrenmenschen wohl verzeihlich, oder was?

Gärtner
22.09.2007, 12:09
Siehst du die Geschichte wirklich so locker,dass du nur eine ironische Bemerkung parat hast?

Überhaupt nicht. Aber es kommt mir hier auf den Kontext an, damit meine ich den Strangersteller, der sich grundsätzlich als Reichs-Hetzbeauftragter gefällt und sich normalerweise mit solchen Kleinigkeiten wie bespuckten Fensterscheiben* nicht beschäftigt.


_______________________________________
* Hätte ich im übrigen ein Ladenlokal und solch ein Gesockse würde mein Schaufenster bespucken, dann würden sie Gott den Gerechten bzw. meinen Schürhaken kennenlernen!

Anarchist
22.09.2007, 14:25
Wir sollten mal in der Türkei eine Metzgerei angreifen, und den Metzger angreifen. Aber die Kulturbereicherer haben wohl Narrenfreiheit:

Vergewaltigungen gerechtfertigt

In einer norddeutschen Kleinstadt bespucken radikale Muslime jeweils am Freitag ungestraft die hinter Glasscheiben ausgelegten Fleischwaren aus Schweinefleisch. In Grossbritannien halten es Muslime für angebracht, Desinfektionsmittel in Intensivstationen zu boykottieren, weil in der Flüssigkeit Alkohol enthalten ist. In Dänemark wird in Schulkantinen flächendeckend Halal-Fleisch verwendet, um Muslimen entgegen zu kommen. In Schweden wird Schülern empfohlen, auf Klassenfotos keine Hemden oder Jacken zu tragen, auf denen die schwedische Flagge aufgestickt ist, da das Gelbe Kreuz als christliches Symbol aufgefasst werden könnte. Die Erklärung eines der führenden islamischen Geistlichen in Australien, er halte es für gerechtfertigt, unverschleierte Frauen zu vergewaltigen, löst im Saal ein Gemurmel aus, das von deutlich hörbaren Kommentaren ("Unglaublich! ... Das darf doch nicht wahr sein!") durchsetzt war.

http://www.onlinereports.ch/unabhaengiges_News-Portal_der_Nordwestschweiz.109+M5aa09d0e95e.0.html

Ick such immer noch verzweifelt nach nem Thread von dir, der sich NICHT auf den Islam bezieht...

Freddy Krüger
22.09.2007, 14:32
Ick such immer noch verzweifelt nach nem Thread von dir, der sich NICHT auf den Islam bezieht...

Und warum? Weil du nichts entgegnen kannst?

Götz
22.09.2007, 19:03
Da gibt es nur eins: Zwangsernährung mit Schweinehoden! :D

Diesen "führenden muslimischen Geistlichen" würde man besser mit seinen eigenen Hoden zwangsernähren.germane

Walter Hofer
23.09.2007, 10:06
Zitat von Freddy Krüger
Norddeutschland: Moslems bespucken Metzgereien wegen Schweinefleisch


Was denn, keine Geschichte von erschröcklichen Musels, die Babys fressen?

Du läßt nach.

@Freddy,
wieder mal ein Tiefpunkt für dich !
und wieder mal die "sog. Spucknummer" ohne Zitat und Beleg,
lediglich von Märchenerzähler Ulk-Kotte ungeprüft übernommen.

Buella
23.09.2007, 11:19
@Freddy,
wieder mal ein Tiefpunkt für dich !
und wieder mal die "sog. Spucknummer" ohne Zitat und Beleg,
lediglich von Märchenerzähler Ulk-Kotte ungeprüft übernommen.

Wenn ein Ulfkotte derartige, wie Du schreibst, Märchen ungeprüft verbreitet, müßte man doch mal langsam den Paragraph der Volksverhetzung des StGB prüfen!

Nett ist auch, wie sich ein Ulfkotte in dem Artikel bereits im Rechten Lager befindet, was den § 130 StGB eigentlich noch verstärken müßte!

Da die Justiz aber offensichtlich keinen Handlungsbedarf spürt, muß es wohl als Fakt angesehen werden!

Nur mal so ;)

Und jetzt werde ich das schöne Wetter ausnutzen, und gutes auch Schweinfleisch grillen und natürlich gutes Bier dazu trinken!

Auf das der Wind den köstlichen Duft in die gastronomisch verarmten Siedlungen der Mulime weht! Am besten bis Mekka! :hihi:

Freddy Krüger
23.09.2007, 12:48
Die Metzger könnten im Gegenzug Muslime bespucken ;-)

arnd
23.09.2007, 12:51
Die Metzger könnten im Gegenzug Muslime bespucken ;-)

Was meinst du wohl,was dann hier los wäre?:D

Entfernungsmesser
23.09.2007, 13:15
Nicht schlecht! Warum setzt der Metzger sich nicht zur Wehr und wirft mit Schweinegulasch hinter denen her! :D


Besitzen denn die Metzger keine Messer mehr??

Sven71
26.09.2007, 20:07
Ist ne gute Idee. Vielleicht spucke ich auch mal ne Runde bei dem gnadenlos überteuerten Gemüsetürken in der Innenstadt. Der ist ja so leichtsinnig und legt sein Gemüse ohne Glasscheibe aus .... :D

Caly
28.09.2007, 18:32
Ist ne gute Idee. Vielleicht spucke ich auch mal ne Runde bei dem gnadenlos überteuerten Gemüsetürken in der Innenstadt. Der ist ja so leichtsinnig und legt sein Gemüse ohne Glasscheibe aus .... :D

Kannst du ja machen, und rate mal was dann passiert?
Genau! Rein garnix!

Weil es keinen Interessiert.

Wenn es aber von einen Musel gemacht wird, dann ist das Geschrei wieder groß.
Ich warte allerdings noch darauf das jemand meint das er für diese Frechheit abgeschoben gehört.

blubba
30.09.2007, 10:00
Wir sollten mal in der Türkei eine Metzgerei angreifen, und den Metzger angreifen. Aber die Kulturbereicherer haben wohl Narrenfreiheit:

Vergewaltigungen gerechtfertigt

In einer norddeutschen Kleinstadt bespucken radikale Muslime jeweils am Freitag ungestraft die hinter Glasscheiben ausgelegten Fleischwaren aus Schweinefleisch. In Grossbritannien halten es Muslime für angebracht, Desinfektionsmittel in Intensivstationen zu boykottieren, weil in der Flüssigkeit Alkohol enthalten ist. In Dänemark wird in Schulkantinen flächendeckend Halal-Fleisch verwendet, um Muslimen entgegen zu kommen. In Schweden wird Schülern empfohlen, auf Klassenfotos keine Hemden oder Jacken zu tragen, auf denen die schwedische Flagge aufgestickt ist, da das Gelbe Kreuz als christliches Symbol aufgefasst werden könnte. Die Erklärung eines der führenden islamischen Geistlichen in Australien, er halte es für gerechtfertigt, unverschleierte Frauen zu vergewaltigen, löst im Saal ein Gemurmel aus, das von deutlich hörbaren Kommentaren ("Unglaublich! ... Das darf doch nicht wahr sein!") durchsetzt war.

http://www.onlinereports.ch/unabhaengiges_News-Portal_der_Nordwestschweiz.109+M5aa09d0e95e.0.html

tja wenn der metzger sich das bieten lässt,
der ist doch an der quelle,wie wärs mit einem schwein vor dem eingang der moschee und schweineblut an den fenstern

sodaqua
30.09.2007, 22:04
Der metzger ist doch an der quelle,wie wärs mit einem schwein vor dem eingang der moschee und schweineblut an den fenstern[/QUOTE]

Seeeeehr richtig. Denen gehört das Leben mit Schweineblut verschissen. Ein Schwein vor einer Moschee, nein das Tier würde mir leid tun. Sie würden es vielleicht zu tode quälen und aufschlitzen.Doch mit Blut kann man sie vertreiben. Gute Idee auch wenn ein Schweinchen wieder dran glauben muss.

McDuff
01.10.2007, 08:49
Kannst du ja machen, und rate mal was dann passiert?
Genau! Rein garnix!

Weil es keinen Interessiert.

Wenn es aber von einen Musel gemacht wird, dann ist das Geschrei wieder groß.
Ich warte allerdings noch darauf das jemand meint das er für diese Frechheit abgeschoben gehört.

Ich glaube, du verwechselst da was.....

Felidae
01.10.2007, 09:15
Sorry, aber solche Geschichten halte ich für ausgemachten Blödsinn. Ich glaube nicht, dass sich ein Musel in einer Metzgerei mehr als einmal so benehmen würde, weil der Metzer ihm nämlich gar nicht die Gelegenheit dazu geben wird.

Genauso in Dänemark. Glaubt ihr ernsthaft, die Dänen würden ihre Kinder wegen einer Minderheit das Halalfleisch fressen lassen? Glaubt ihr, dänische Väter und Mütter lassen das zu? Ich ganz ehrlich nicht.

Schweden: Ich bezweifle, dass die Schweden, die ihre Flagge ja sehr lieben, auf diese verzichten, weil das Kreuz ein christliches Symbol ist. Hallo? Schweden ist ein erzlutherisches Land. Fast jeder Schwede ist in der Lutherischen Kirche von Schweden.

Und der Mufti da in Australien: Ich bin absolut sicher, dass er bei Rechtfertigung der Vergewaltigung unverschleierter Frauen sofort ihinter Gardienen gelandet wäre, die nach dem vorigen Land benannt sind.

Buella
01.10.2007, 09:27
Sorry, aber solche Geschichten halte ich für ausgemachten Blödsinn. Ich glaube nicht, dass sich ein Musel in einer Metzgerei mehr als einmal so benehmen würde, weil der Metzer ihm nämlich gar nicht die Gelegenheit dazu geben wird.

Genauso in Dänemark. Glaubt ihr ernsthaft, die Dänen würden ihre Kinder wegen einer Minderheit das Halalfleisch fressen lassen? Glaubt ihr, dänische Väter und Mütter lassen das zu? Ich ganz ehrlich nicht.

Schweden: Ich bezweifle, dass die Schweden, die ihre Flagge ja sehr lieben, auf diese verzichten, weil das Kreuz ein christliches Symbol ist. Hallo? Schweden ist ein erzlutherisches Land. Fast jeder Schwede ist in der Lutherischen Kirche von Schweden.

Und der Mufti da in Australien: Ich bin absolut sicher, dass er bei Rechtfertigung der Vergewaltigung unverschleierter Frauen sofort ihinter Gardienen gelandet wäre, die nach dem vorigen Land benannt sind.

Wenn Du das Alles für ausgemachten Blödsinn hälst, dann trete doch mal den Gegenbeweis an!

Soll ich Dir, nur mal so, einige wenige Quellen realsatirischen westlichen Unterwerfungskult der "Religiösen des Friedens" einfügen?

Wenn das Alles erfunden wäre, hätten die Gerichte jede Menge, allein wegen Volksverhetzung zu tun!

Du wirst Dein blau (-grünes) Wunder erleben, was tagtäglich um uns herum - weltweit - passiert, damit die Befindlichkeiten der "Religiösen des Friedens" nicht gestört werden!

:]