PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Rütli Propaganda



Blocksberg
21.09.2007, 15:07
Rütli-Schüler bekommen XY-Preis für ihr Eingreifen bei einem Überfall

Berlin (dpa/bb) - Nach ihrem beherzten Eingreifen bei einem Überfall in Berlin-Neukölln haben drei Schüler am Freitag von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) den XY-Sonderpreis bekommen.

Die 16 und 17 Jahre alten Jugendlichen aus palästinensischen Flüchtlingsfamilien hatten Anfang September einer überfallenen Frau beigestanden.





Quelle: http://www.morgenpost.de/appl/newsticker2/index.php?channel=beb&module=dpa&id=15679734




,,Beigestanden", herrlich. Da war wohl jemand schneller. :))

Schlägt mich jemand vor? Ich habe letztens einem verünglückten LKW Fahrer beistehen müssen, der durch den Unfall einen Stau verursachte.

esperan
21.09.2007, 15:21
Rütli-Schüler bekommen XY-Preis für ihr Eingreifen bei einem Überfall



,,Beigestanden", herrlich. Da war wohl jemand schneller. :))

Schlägt mich jemand vor? Ich habe letztens einem verünglückten LKW Fahrer beistehen müssen, der durch den Unfall einen Stau verursachte.

Lieber Blocksberg,

auch Du solltest manchmal deinen Hass zügeln und erkennen, dass es unter den zweifellos vielen Menschen ausländischer Herkunft in Deutschland auch welche gibt, die sich für diesen Staat, seine Werte und seine Ordnung einsetzen. Sonst bist Du tatsächlich nur ein rassistisches Arschlocj, wenn Du selbst dies verleugnest. Zieh doch einfach nicht imemr alle über einen Haufen. Und es ist gut und richtig so, dass man solche Fälle, wie von dir beschrieben, verbreitet und honoriert - damit die Menschen imer wieder in ihre Wirklichkeit zurückgerufen werden ... dass es auch noch die guten Ausländer gibt.

Kommentar Ende
esperan

Blocksberg
21.09.2007, 15:25
Das ist eben der Fall, wenn es um Gebiete geht, die vor Kriminalität nur so sprudeln. Da wird normal auf einmal als non plus ultra hochgejubelt. Deßhalb jemanden einen ,,Preis" zu geben ist reine Propaganda.

harlekina
21.09.2007, 15:59
Ich gebe zu, in Verbindung mit Rütli drängen sich gewisse Assoziationen auf, die nicht unbedingt mit Beistand und Hilfe für ein Opfer zu tun haben.
Es ist schön, dass es auch andere gibt.

Fenrir
21.09.2007, 16:19
Die Vorbereitung lief so:

"Ehh Murat Alder, mach ma Überfall. Ich scheuch dir weg und kriech fett Koole von doowe deutsche Schweinefresser Politiker. Dann wir teile der ganzen Koole."

Nordier
21.09.2007, 16:44
Lieber Blocksberg,

auch Du solltest manchmal deinen Hass zügeln und erkennen, dass es unter den zweifellos vielen Menschen ausländischer Herkunft in Deutschland auch welche gibt, die sich für diesen Staat, seine Werte und seine Ordnung einsetzen......
Zweifellos. Doch welch besondere Tat muß es gewesen sein, daß man dafür nun so besonders geehrt bzw. 'entlohnt' wird?
Reicht allein die Tatsache, daß es 'nicht deutschstämmige' Rütli-Schüler waren, die jemandem 'beigestanden' haben?

Daher vollste Zustimmung zu der Aussage: "reine Propaganda"

Ingeborg
21.09.2007, 16:51
Schäuble ehrt Neuköllner Rütli-Schüler
Vor zwei Wochen wurde eine Journalistin am hellichten Tage mitten in
Berlin von einem Unbekannten attackiert. Drei Rütli-Schüler griffen beherzt
ein. Ihre Zivilcourage wurde heute von Innenminister Schäuble bei der
"Aktenzeichen XY"-Preisverleihung belohnt.

URL: http://www.tagesspiegel.de/2384447


Zu 80 % war das GANZE, eine PR-Aktion.

Alion
21.09.2007, 16:56
Lieber Blocksberg,

... dass es auch noch die guten Ausländer gibt.

Kommentar Ende
esperan

Sicher es gibt ja die tollsten Sachen auf dieser Welt.

Auch Hunde mit zwei Köpfen und sowas.....hab sie zwar noch nicht gesehen...aber gehört, dass es sie geben soll.

Ähnlich verhält es sich mit Deiner obigen Behauptung.

Wobei die Bezeichnung Ausländer etwas irreführend ist.
Für mich ist auch lange nicht jeder mit einem Deutschen Pass ein Landsmann, insbesondere wenn er kaum unsere Sprache beherrscht. Dagegen habe ich relativ wenig gegen gut angepasste Europäer die hier brav arbeiten und Steuern zahlen. Allerdings gibt es da ein paar ethnische Gruppen die ich lieber heute als morgen zur gänze ausweisen würde.


MfG
Alion

Sterntaler
21.09.2007, 16:57
Schäuble ehrt Neuköllner Rütli-Schüler
Vor zwei Wochen wurde eine Journalistin am hellichten Tage mitten in
Berlin von einem Unbekannten attackiert. Drei Rütli-Schüler griffen beherzt
ein. Ihre Zivilcourage wurde heute von Innenminister Schäuble bei der
"Aktenzeichen XY"-Preisverleihung belohnt.

URL: http://www.tagesspiegel.de/2384447


Zu 80 % war das GANZE, eine PR-Aktion.



logisch. :)) hat er keine Angst, das ne Atombombe werfen? :hihi:

Quo vadis
21.09.2007, 17:07
Auf dem Schulhof der Rütli-Schule täten ein paar Exemplare der "Perplex"-Schülerzeitung, echt mal Not :] :))

Fenrir
21.09.2007, 17:11
Auf dem Schulhof der Rütli-Schule täten ein paar Exemplare der "Perplex"-Schülerzeitung, echt mal Not :] :))

Nun Türken sind nicht gerade die klassische Zielgruppe der NPD...
Ich hoffe doch dass diese Partei nicht anfangs bei solchen Elementen anzubiedern.

harlekina
21.09.2007, 17:26
Zweifellos. Doch welch besondere Tat muß es gewesen sein, daß man dafür nun so besonders geehrt bzw. 'entlohnt' wird?
Reicht allein die Tatsache, daß es 'nicht deutschstämmige' Rütli-Schüler waren, die jemandem 'beigestanden' haben?

Daher vollste Zustimmung zu der Aussage: "reine Propaganda"

Auch wahr, Stichwort: Zivilcourage.

SLOPPY
21.09.2007, 21:11
Rütli-Schüler bekommen XY-Preis für ihr Eingreifen bei einem Überfall
,,Beigestanden", herrlich. Da war wohl jemand schneller. :))

Schlägt mich jemand vor? Ich habe letztens einem verünglückten LKW Fahrer beistehen müssen, der durch den Unfall einen Stau verursachte.

Ich halte die gesamte Aktion für eine geplante Propaganda. Damit wollen die Gutmenschen von der ausufernden Kriminalität ihrer Hätschelkinder ablenken.

laurin
21.09.2007, 21:50
Denke ich auch; um die Story zu glauben, muß man schon sehr gutgläubig sein.

Tatsächlich merken viele die Erziehungsmaßnahmen aus Politik und Medien einfach nicht.

Unfaßbar, ich dachte, wir Deutschen wären mit die Schlauesten auf der Welt.

Laurin

lupus_maximus
21.09.2007, 21:53
Denke ich auch; um die Story zu glauben, muß man schon sehr gutgläubig sein.

Tatsächlich merken viele die Erziehungsmaßnahmen aus Politik und Medien einfach nicht.

Unfaßbar, ich dachte, wir Deutschen wären mit die Schlauesten auf der Welt.

Laurin
Waren wir ja auch mal, du siehst jetzt nur die Erziehungsmaßnahmen der 68er Dummbacken!
Kein Vorschlag zur Verschlechterung der deutschen Kultur war denen dumm genug!

Verrari
21.09.2007, 21:58
Waren wir ja auch mal, du siehst jetzt nur die Erziehungsmaßnahmen der 68er Dummbacken!
Kein Vorschlag zur Verschlechterung der deutschen Kultur war denen dumm genug!

Könntest Du bitte von der Verunglimpfung der 68er bitte Abstand nehmen, bzw. deutlich zum Ausdruck bringen, daß Du nicht diejenigen meinst, die 1968 geboren wurden !?!?!
Ansonsten fühle ich mich außerordentlich diskriminiert.
Ich möchte mich nicht an den "Europäischen Gerichtshof" wenden müssen! :(

SLOPPY
21.09.2007, 22:23
Denke ich auch; um die Story zu glauben, muß man schon sehr gutgläubig sein.
Tatsächlich merken viele die Erziehungsmaßnahmen aus Politik und Medien einfach nicht.
Unfaßbar, ich dachte, wir Deutschen wären mit die Schlauesten auf der Welt.
Laurin

... zufälligerweise fahren drei arabische jugendliche Strassenschläger (rein zufällig aus gut bekannter pöhser Rütli-Schule stammend) fern ab ihres Ghettos mit dem grossen Gelben durch Berlin, weil ihnen langweilig ist.

... zufälligerweise wird eine linke Schmiertussie ausgerechnet gegenüber einer Bushaltestelle von einem Mann "belästigt" in dem Moment, wo die drei Abziehexperten im Gelben dort einfahren.

... zufälligerweise entdecken sie sofort die Aktion, greifen sofort ein (szentypischerweise 3:1) und entwenden dem "Schläger" sogar noch ein Messer (eigentlich sonst Attribut der Türken -und Ararbergängster)

und abschliessend noch grösserer Zufall, gegen den pöhsen Schläger und Jounalistenüberfaller existiert bei keiner Berliner Polizeidienststelle eine Anzeige.

Das kiekste Alter wa ...

......................................

Sind mir paar Zufälle zuviel. Stinkt gewaltig nach Manipulation.

lupus_maximus
21.09.2007, 22:42
Könntest Du bitte von der Verunglimpfung der 68er bitte Abstand nehmen, bzw. deutlich zum Ausdruck bringen, daß Du nicht diejenigen meinst, die 1968 geboren wurden !?!?!
Ansonsten fühle ich mich außerordentlich diskriminiert.
Ich möchte mich nicht an den "Europäischen Gerichtshof" wenden müssen! :(
Nun, wir haben doch schon lange geklärt, daß mit 68er nicht der Jahrgang, sondern die idiotische Ideologie gemeint ist!

Die 68er sind also praktisch der 50er Jahrgang. Jetzt klar?

esperan
21.09.2007, 22:46
Das ist eben der Fall, wenn es um Gebiete geht, die vor Kriminalität nur so sprudeln. Da wird normal auf einmal als non plus ultra hochgejubelt. Deßhalb jemanden einen ,,Preis" zu geben ist reine Propaganda.

Und? Wem soll diese "Propaganda" nun wieder schaden? Dem Deutschen Volke?

esperan
21.09.2007, 22:51
Zweifellos. Doch welch besondere Tat muß es gewesen sein, daß man dafür nun so besonders geehrt bzw. 'entlohnt' wird?
Reicht allein die Tatsache, daß es 'nicht deutschstämmige' Rütli-Schüler waren, die jemandem 'beigestanden' haben?

Daher vollste Zustimmung zu der Aussage: "reine Propaganda"

Wem bitte schadet diese Propaganda? Wie viele nehmen sich die Jungs zum Vorbild (und wenn es nur 100 sind, hat sich was bewegt), wieso dürfen die Ausländer nicht sehen, dass es unter ihnen noch Gute gibt, die das Bild in der Volksmeinung positiv verändern? Wie viele Eltern denken dann darüber nach - und verändern sich ein kleines Stück weit?

Was mir noch eher zusagen würde wäre eine Auszeichung nach folgend veröffentlichtem Artikel: Junger Schwarzer von Neonazis attakiert ... zwei NPDler schritten ein und retteten dem Mann das Leben". Das wäre für mich ein wahrer Grund mal etwas an die Öffentlichkeit zu gehen. Oder würde das auch schaden, weil es reine Propaganda wäre? Aber wahrscheinlich würde das seitens der NPD nicht erwünscht sein ... in die Medien zu kommen ... weil es den Ruf schädigen könnte (letzter Satz war ironisch gemeint).

Also, was soll die ganze Kacke? Lasst doch ehren ... wem Ehre gebührt ... .

Odin
21.09.2007, 22:53
Die Vorbereitung lief so:

"Ehh Murat Alder, mach ma Überfall. Ich scheuch dir weg und kriech fett Koole von doowe deutsche Schweinefresser Politiker. Dann wir teile der ganzen Koole."

So war es.

esperan
21.09.2007, 22:53
Sicher es gibt ja die tollsten Sachen auf dieser Welt.

Auch Hunde mit zwei Köpfen und sowas.....hab sie zwar noch nicht gesehen...aber gehört, dass es sie geben soll.

Ähnlich verhält es sich mit Deiner obigen Behauptung.

Wobei die Bezeichnung Ausländer etwas irreführend ist.
Für mich ist auch lange nicht jeder mit einem Deutschen Pass ein Landsmann, insbesondere wenn er kaum unsere Sprache beherrscht. Dagegen habe ich relativ wenig gegen gut angepasste Europäer die hier brav arbeiten und Steuern zahlen. Allerdings gibt es da ein paar ethnische Gruppen die ich lieber heute als morgen zur gänze ausweisen würde.


MfG
Alion

Hallo?

Was für eine Behauptung? Du bist ja der Hetzer hoch zehn ... ich habe von einer tatsache gesprochen. Nicht von einer Behauptung ... lern erst mal Deutsch, Kleiner .. .

esperan
21.09.2007, 22:59
... zufälligerweise fahren drei arabische jugendliche Strassenschläger (rein zufällig aus gut bekannter pöhser Rütli-Schule stammend) fern ab ihres Ghettos mit dem grossen Gelben durch Berlin, weil ihnen langweilig ist.

... zufälligerweise wird eine linke Schmiertussie ausgerechnet gegenüber einer Bushaltestelle von einem Mann "belästigt" in dem Moment, wo die drei Abziehexperten im Gelben dort einfahren.

... zufälligerweise entdecken sie sofort die Aktion, greifen sofort ein (szentypischerweise 3:1) und entwenden dem "Schläger" sogar noch ein Messer (eigentlich sonst Attribut der Türken -und Ararbergängster)

und abschliessend noch grösserer Zufall, gegen den pöhsen Schläger und Jounalistenüberfaller existiert bei keiner Berliner Polizeidienststelle eine Anzeige.

Das kiekste Alter wa ...

......................................

Sind mir paar Zufälle zuviel. Stinkt gewaltig nach Manipulation.




1. wieder das gleiche Gewäsch wie immer ... keiner weiß was und alle versuchen sich in ihren Theorien - und zwar ihrer Ideologie folgend.

2. Nenn mir die Fakten, dass es nicht so war - oder halt doch einfach die Schnauze.

3. Wenn es Propaganda-Delikt und Mainpulation war, kommt es sowieso raus (wegen geistiger Armut mancher Menschen, die das Maul nicht halten köne und cleveren Journalisten, Polizisten und Richtern) - also wart doch einfach ab ... bevor Du wieder jemanden schlecht machst.

esperan

esperan
22.09.2007, 00:52
Fakt ist, dass hier mal wieder keiner Fakten benennen kann .. somit ist die ganze Diskussion hirnrissig, weil zum extremen Schaden anderer Menschen.

Deutschistan
22.09.2007, 03:23
letztens erlitt am helligsten tag ein deutscher an einer frittenbude ,die zentral an einer grossen dichtbelaufenden strasse liegt, einen epileptischen anfall. und mir als türken wurde die ehre zuteil dem mann helfen zu können. und nur eine deutsche kam mir nach erst drei minuten zu hilfe. in der zwischenzeit gingen zig deutsche an uns vorbei und einige schauten zu während sie genüsslich ihre pommes aßen.
naja, ich habe auf jedenfall keinen preis erhalten. scheiss deutschland :-)

TNT
22.09.2007, 03:30
Das hast du gut gemacht!

Ratze
22.09.2007, 06:27
Lieber Blocksberg,

auch Du solltest manchmal deinen Hass zügeln und erkennen, dass es unter den zweifellos vielen Menschen ausländischer Herkunft in Deutschland auch welche gibt, die sich für diesen Staat, seine Werte und seine Ordnung einsetzen. Sonst bist Du tatsächlich nur ein rassistisches Arschlocj, wenn Du selbst dies verleugnest. Zieh doch einfach nicht imemr alle über einen Haufen. Und es ist gut und richtig so, dass man solche Fälle, wie von dir beschrieben, verbreitet und honoriert - damit die Menschen imer wieder in ihre Wirklichkeit zurückgerufen werden ... dass es auch noch die guten Ausländer gibt.
Kommentar Ende
esperan

Super Kommentar:]
Ratze

Ratze
22.09.2007, 06:29
Das hast du gut gemacht!

schliesse michan, hast du sehr gut gemacht - vorbildlich- danke
Ratze

Eridani
22.09.2007, 07:23
Rütli-Schüler bekommen XY-Preis für ihr Eingreifen bei einem Überfall
,,Beigestanden", herrlich. Da war wohl jemand schneller. :))
Schlägt mich jemand vor? Ich habe letztens einem verünglückten LKW Fahrer beistehen müssen, der durch den Unfall einen Stau verursachte.
-------------------------
Kann auch alles "getürkt" gewesen sein. Die Jungens können sich untereinander abgesprochen haben - und der Überfall war nur vorgetäuscht. Wer weiss?!
Nun hat die Schule wieder ein "sauberes" Image? Oder nicht?
E:

Ruepel
22.09.2007, 07:32
Die Vorbereitung lief so:

"Ehh Murat Alder, mach ma Überfall. Ich scheuch dir weg und kriech fett Koole von doowe deutsche Schweinefresser Politiker. Dann wir teile der ganzen Koole."




Zugabe.:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Sterntaler
22.09.2007, 07:43
im Übrigen sind das keine Libanesen, sondern Palästinenser , aus dem Libanon, die Leute wollen selbst die Libanesen dort nicht, wie man an der Beschiessung der Palästinenser Lager im Libanon erkennt, die doofen brd Bürger bekommen das Gesindel aufgedrückt.

SLOPPY
22.09.2007, 09:13
1. ....
2. Nenn mir die Fakten, dass es nicht so war - oder halt doch einfach die Schnauze.
3. ... esperan

... jämmerliches Rütligesabber, aber wen wunderts, ist nunmal linke Diskussionskultur.

Wenn den rot/grünen die Argumente ausgehen, werden sie halt ausfällig und/oder gewalttätig. Nichts anderes als bei die Neonazis. Braun ist halt ein Gemisch aus Rot+Grün.

esperan
22.09.2007, 10:20
... jämmerliches Rütligesabber, aber wen wunderts, ist nunmal linke Diskussionskultur.

Wenn den rot/grünen die Argumente ausgehen, werden sie halt ausfällig und/oder gewalttätig. Nichts anderes als bei die Neonazis. Braun ist halt ein Gemisch aus Rot+Grün.

Aha, jetzt bin ich schon einrot-grüner ... okay ... wie bei "die Neonazis" ... wäre besser gewesen Du hättest die Rütli-Schule besucht, dann könntest Du die und das und der und den unterscheiden. Was kommt eigentlich vor der Rütli-Schule? Sonderschule? Braun ist ein Gemischaus rot-grün ... gute Aussage ... . :))

Hier geht es nicht um Ausländer oder Nichtausländer. Dieser Threat ist ein reiner Propagandathreat für irgend welche Braunen Zecken. Das stört mich. Keiner unterscheidet mehr - will es gar nicht ... alles was ihrer Ideologie folgend anders ist, das muss schlecht geredet werden. Es geht nicht mehr um die Wahrheit oder die Wahrheitsfindung, sondern nur noch um dummes Gelaber, damit man seinesgleichen zeigt: Ey, wir gehören zusammen ... sind einer Meinung ... und davon bringt uns keiner ab ... . Irgend wie tun mir solche Menschen leid. Zu was sich solche Leute überhaupt noch informieren, versteh ich nicht ... denn es geht nicht mehr darum über etwas nachzudenken, sondern nur noch die Bestätigung ihrer Ideologie zu suchen, um dann dumme Kommentare in ein Forum zu schreiben. Das ermüdet so langsam.

esperan
22.09.2007, 10:30
Wieso machst Du keine Umfrage:

Ausländer sind scheiße

ja
nein

und schreibst drunter:

Beiträge sind überflüssig ... .

Das wäre genauso sinnvoll, als wenn hier manche ihre Meinung posten. Ist eh immer das gleiche Gewäsch bei diesem Thema.

klartext
22.09.2007, 11:56
Wem bitte schadet diese Propaganda? Wie viele nehmen sich die Jungs zum Vorbild (und wenn es nur 100 sind, hat sich was bewegt), wieso dürfen die Ausländer nicht sehen, dass es unter ihnen noch Gute gibt, die das Bild in der Volksmeinung positiv verändern? Wie viele Eltern denken dann darüber nach - und verändern sich ein kleines Stück weit?

Was mir noch eher zusagen würde wäre eine Auszeichung nach folgend veröffentlichtem Artikel: Junger Schwarzer von Neonazis attakiert ... zwei NPDler schritten ein und retteten dem Mann das Leben". Das wäre für mich ein wahrer Grund mal etwas an die Öffentlichkeit zu gehen. Oder würde das auch schaden, weil es reine Propaganda wäre? Aber wahrscheinlich würde das seitens der NPD nicht erwünscht sein ... in die Medien zu kommen ... weil es den Ruf schädigen könnte (letzter Satz war ironisch gemeint).

Also, was soll die ganze Kacke? Lasst doch ehren ... wem Ehre gebührt ... .

Mache dir keinen falschen Illusionen - in einem solchen Fall würden die Medien den Tatablauf entweder verschweigen oder loange verdrehen, bis aus den Helern die Täter würden. Beispiele dafür giebt es genug.
Die Politiker werden alles tun, damit der Kessel nicht expoldiert, den sie durch eine völlig verfehlte Zuwanderungspolitik zum Kochen gebracht haben.
Demnächst wird ein Rütli-Schülert noch das Bunderverdienstkreuz bekommen, weil er fehlerfrei lesen und schreiben kann.

Ingeborg
22.09.2007, 12:03
... zufälligerweise fahren drei arabische jugendliche Strassenschläger (rein zufällig aus gut bekannter pöhser Rütli-Schule stammend) fern ab ihres Ghettos mit dem grossen Gelben durch Berlin, weil ihnen langweilig ist.

... zufälligerweise wird eine linke Schmiertussie ausgerechnet gegenüber einer Bushaltestelle von einem Mann "belästigt" in dem Moment, wo die drei Abziehexperten im Gelben dort einfahren.

... zufälligerweise entdecken sie sofort die Aktion, greifen sofort ein (szentypischerweise 3:1) und entwenden dem "Schläger" sogar noch ein Messer (eigentlich sonst Attribut der Türken -und Ararbergängster)

und abschliessend noch grösserer Zufall, gegen den pöhsen Schläger und Jounalistenüberfaller existiert bei keiner Berliner Polizeidienststelle eine Anzeige.

Das kiekste Alter wa ...

......................................

Sind mir paar Zufälle zuviel. Stinkt gewaltig nach Manipulation.





Mir auch ZUVIEL ZUFALL.

Ingeborg
22.09.2007, 12:04
Mache dir keinen falschen Illusionen - in einem solchen Fall würden die Medien den Tatablauf entweder verschweigen oder loange verdrehen, bis aus den Helern die Täter würden. Beispiele dafür giebt es genug.
Die Politiker werden alles tun, damit der Kessel nicht expoldiert, den sie durch eine völlig verfehlte Zuwanderungspolitik zum Kochen gebracht haben.
Demnächst wird ein Rütli-Schülert noch das Bunderverdienstkreuz bekommen, weil er fehlerfrei lesen und schreiben kann.

Das ist wirklich zu erwarten.

hagelschauer
22.09.2007, 12:12
Ist schon komisch wenn man jemandem wegen Zivilcourage nen Preis verleihen muß. Ist also in solchen Kreisen so außergewöhnlich?!

Das fällt dann wohl unter Meinungsmacherei oder -beeinflußung oder so.

esperan
22.09.2007, 22:05
Ist schon komisch wenn man jemandem wegen Zivilcourage nen Preis verleihen muß. Ist also in solchen Kreisen so außergewöhnlich?!

Das fällt dann wohl unter Meinungsmacherei oder -beeinflußung oder so.

Richtig, das ist es durchaus. Und das hat überhaupt nichts mit Ausländern zu tun. Ich sehe es etwas vulgär einfach so: Die überwiegende Masse der Menschen in Deutschland sind feige Schweine. Das zeigt sich nicht nur an ihrem Verhalten beim politischen Entscheidungsprozess, sondern gerade bei der Zivilcourage. Wegschauen, nichts gesehen haben ... ignorieren.

Eridani
22.09.2007, 22:38
ZITAT FENRIR: :Die Vorbereitung lief so:"Ehh Murat Alder, mach ma Überfall. Ich scheuch dir weg und kriech fett Koole von doowe deutsche Schweinefresser Politiker. Dann wir teile der ganzen Koole."
So sehen unsere Helden aus:

6901

E:

hagelschauer
22.09.2007, 23:00
Die überwiegende Masse der Menschen in Deutschland sind feige Schweine.

Bei vielen trifft das zu, da haste leider recht. Selber schon was in der Art erlebt. Aber so ist das halt, Sprüche klopfen kann jeder, wenns dann ans Eingemachte geht trennt sich die Spreu vom Weizen. Wobei ich mich immernoch frage warum man den 3 Heinis nen Preis dafür verleiht. Andere Leute werden abgestochen und verbluten wenn sie Menschen in Not helfen und werden kaum in der Zeitung erwähnt..

Aldebaran
22.09.2007, 23:11
Ich halte die gesamte Aktion für eine geplante Propaganda. Damit wollen die Gutmenschen von der ausufernden Kriminalität ihrer Hätschelkinder ablenken.



URL: http://www.tagesspiegel.de/2384447

Zu 80 % war das GANZE, eine PR-Aktion.


Ich bin ja nicht so sehr für Verschwörungstheorien zu haben, aber ausgerechnet eine Journalistin!

Es wäre ja nicht das erste Mal, dass ein/e Jorunalist/in etwas inszeniert hat.

Es wäre interessant zu erfahren, ob man den "Belästiger" gefasst hat. Ich vermute mal, dass dem nicht so ist und ihn auch niemand so richtig beschreiben kann ("Es ging alles so schnell...").

esperan
22.09.2007, 23:11
Bei vielen trifft das zu, da haste leider recht. Selber schon was in der Art erlebt. Aber so ist das halt, Sprüche klopfen kann jeder, wenns dann ans Eingemachte geht trennt sich die Spreu vom Weizen. Wobei ich mich immernoch frage warum man den 3 Heinis nen Preis dafür verleiht. Andere Leute werden abgestochen und verbluten wenn sie Menschen in Not helfen und werden kaum in der Zeitung erwähnt..

Naja, vielleicht will die Politik ein Zeichen setzen. Aber falls es dich wirklich interessiert, stelle die Frage direkt an die Bundeskanzlerin oder an jemanden anderes der Landesregierung. Oder frag einen Journalisten, ob die Motivation schon erörtert wurde. Falls Du Antwort erhältst - und davon gehe ich schlichtweg aus, poste es bitte hier in den Threat. Dann können wir weiter diskutieren. Vorher ist alles fast sinnlos, was man hier rummunkelt und rumhetzt. Vielleicht ... vielleicht .. warum ist die Banane krumm? Weil es hier zu wenige Bananenbieger gibt ... vielleicht.

hagelschauer
22.09.2007, 23:14
Hehe. Wär ne Idee. Ich sag dir vorher was drinsteht, sende nach der Antwort ein paar Fragen zurück und das wars dann mit dem "Schriftwechsel".

esperan
22.09.2007, 23:16
Ha! Oder frage bei Herrn Schäuble an. Eigentlich ist der ja der Verantwortliche.

hagelschauer
22.09.2007, 23:20
Aber nich mehr heute. *gähn*

The_Darwinist
22.09.2007, 23:29
Grad war ich auf dem Klo!
Und jetzt weiss ich, warum mich dieser Threat so an warme Seiche erinnert!
Weil er genau das ist!
Wenn etwas gegen das Gesetz verstösst, dann erwarte ich voll allen Beteiligten die Bildung einer Fama! Bei den Museln heisst das Dima oder so, da ich kein arabisch kann, dem bitte nachzusehen!
Also, ein paar Asoziale belästigen Gemeinschaftsmitglieder!
da gibts Messer oder Keule!
Nicht mal euer Mullah kann da was anderes kundtun! Weil: So stehst in seinem Koran-Pamphlet!
Tierficker: Keiner soll es mit einem unmenschlichen Wesen treiben, sagt Hosia.
Wer Hexerei treibt, der soll verbrannt werden , schreibt Salomo!
Wer nicht mit mir ist, der ist gegen mich. So stehst bei Jesus, in den Evangelien!
Nunc! Njiet! Jameis, Niemals! Never! Non!
So einen dummen, hirnverbrannten Irrsinn, der jeweils auf dem , was der römische Statthalter befahl, beruhte, werde ICH niemals zustimmen!
CHaire! Salve etc alle mitanand!

esperan
22.09.2007, 23:29
Aber nich mehr heute. *gähn*

Kay, Du schläfst heute - das ist gut und richtig so - das Volk befindet sich im Dauerschlaf. Das ist weniger gut ... .

Gute Nacht,
Hagelschauer

esperan
22.09.2007, 23:35
Grad war ich auf dem Klo!
Und jetzt weiss ich, warum mich dieser Threat so an warme Seiche erinnert!
Weil er genau das ist!
Wenn etwas gegen das Gesetz verstösst, dann erwarte ich voll allen Beteiligten die Bildung einer Fama! Bei den Museln heisst das Dima oder so, da ich kein arabisch kann, dem bitte nachzusehen!
Also, ein paar Asoziale belästigen Gemeinschaftsmitglieder!
da gibts Messer oder Keule!
Nicht mal euer Mullah kann da was anderes kundtun! Weil: So stehst in seinem Koran-Pamphlet!
Tierficker: Keiner soll es mit einem unmenschlichen Wesen treiben, sagt Hosia.
Wer Hexerei treibt, der soll verbrannt werden , schreibt Salomo!
Wer nicht mit mir ist, der ist gegen mich. So stehst bei Jesus, in den Evangelien!
Nunc! Njiet! Jameis, Niemals! Never! Non!
So einen dummen, hirnverbrannten Irrsinn, der jeweils auf dem , was der römische Statthalter befahl, beruhte, werde ICH niemals zustimmen!
CHaire! Salve etc alle mitanand!

Junge, Junge, das war mir jetzt wieder mal zu intellektuell. Aber ... irgendwie erinenrt mich das an meine vulgäre Aussage in einem Beitrag: Religionen sind scheiße. Vor allem die Bücher, die von Menschen geschrieben werden und nicht von Gott (welcher auch imer) kommt. Wo sich irgend welche selbsternannten Propheten die Frechheit herausnehmen irgend welche Weisheiten nieder zu schreiben, die angeblich von ganz oben kommen. Und keiner weiß wieviele Betrüger in die Werke ihre kranken Gedanken miteingebracht haben. So weit zu Reliogion.

Soll jeder glauben, was er will, solange dadurch kein anderer Mensch geschädigt wird. Wenn ja, dann gibt es auf die Finger. Aber man kan sich wunderbar hinter der verfassungsgemäßen Religionsfreiheit verschanzen und Unfug treiben. Das ist so was von jämerlich, dass man dabei zuschaut.

What shells ... der Komet kommt ... und da wird euch auch kein Gott mehr helfen ... .

The_Darwinist
23.09.2007, 00:45
Junge, Junge, das war mir jetzt wieder mal zu intellektuell. Aber ... irgendwie erinenrt mich das an meine vulgäre Aussage in einem Beitrag: Religionen sind scheiße. Vor allem die Bücher, die von Menschen geschrieben werden und nicht von Gott (welcher auch imer) kommt. Wo sich irgend welche selbsternannten Propheten die Frechheit herausnehmen irgend welche Weisheiten nieder zu schreiben, die angeblich von ganz oben kommen. Und keiner weiß wieviele Betrüger in die Werke ihre kranken Gedanken miteingebracht haben. So weit zu Reliogion.

Soll jeder glauben, was er will, solange dadurch kein anderer Mensch geschädigt wird. Wenn ja, dann gibt es auf die Finger. Aber man kan sich wunderbar hinter der verfassungsgemäßen Religionsfreiheit verschanzen und Unfug treiben. Das ist so was von jämerlich, dass man dabei zuschaut.

What shells ... der Komet kommt ... und da wird euch auch kein Gott mehr helfen ... .

Jo!
Das ist das einzige, worauf ich hoffe!
Kawumm!
Und alle sind hin!
Ausser mir!
Mir bleiben bliblische 144 Monate zum Übergeben der Erde an die nchtwürdige Rasse!

esperan
23.09.2007, 01:12
Jo!
Das ist das einzige, worauf ich hoffe!
Kawumm!
Und alle sind hin!
Ausser mir!
Mir bleiben bliblische 144 Monate zum Übergeben der Erde an die nchtwürdige Rasse!

Nene ... Du nix Unsterblicher Darwinist, Du kein Bit in Computer sein, Du normaler MenschenDarwinist zum Wohle aller auch sterben musst, damit nicht die Depression über die Toten kommt, dass es einen nicht erwischt hat. Du musst leider nichts übergeben dürfen - weil es auch nicht sinnvoll wäre - da die Natur alles wieder richten wird.

Soryy ...;(

SLOPPY
23.09.2007, 01:32
...So sehen unsere Helden aus:

6901

E:

... tja, vor ca. 100 Jahren kamen die "waschechten" Berliner grösstenteils aus Schlesien. Heutzutage kommen die halt aus Arabien.

Kumusta
23.09.2007, 07:14
Der Typ in der Mitte. Also so was von ´nem islamischen Eierkopp. Der Brüller schlechthin.

:)) :)) :))

http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=6901&d=1190497065

Eridani
23.09.2007, 07:26
:D
Der Typ in der Mitte. Also so was von ´nem islamischen Eierkopp. Der Brüller schlechthin.

:)) :)) :))

http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=6901&d=1190497065

#
-----------------------------------------------------
Der in der Mitte könnte Vulkanier sein, nach seinen Ohren zu urteilen.:D
E:

Sterntaler
23.09.2007, 07:27
stimmt.


http://tbn0.google.com/images?q=tbn:Iq8AwawXHF6RJM:http://www.heroestheseries.com/stills/zachary-quinto-spock-2.jpg

Marathon
19.01.2008, 13:26
Am 15.Januar 2008 kam im Hessischen Rundfunk die Doku "Die großen Kriminalfälle - Dagobert - Der Kaufhauserpresser".
Dort kam ein erstaunliches Detail zur Sprache, nämlich dieser Dagobert mit echtem Namen Arno Funke ging ebenfalls auf die Rütli-Schule.

Kumusta
19.01.2008, 14:50
Am 15.Januar 2008 kam im Hessischen Rundfunk die Doku "Die großen Kriminalfälle - Dagobert - Der Kaufhauserpresser".
Dort kam ein erstaunliches Detail zur Sprache, nämlich dieser Dagobert mit echtem Namen Arno Funke ging ebenfalls auf die Rütli-Schule.
Lang, lang ist´s her...

Alfred
19.01.2008, 16:33
Auf dem Schulhof der Rütli-Schule täten ein paar Exemplare der "Perplex"-Schülerzeitung, echt mal Not :] :))

Sinnlos...bei den ganzen Dummbatzen.
Lesen können die bestimmt nicht.