PDA

Vollständige Version anzeigen : Israels Wunderwaffe!



Dayan
21.09.2007, 13:26
Ob es ein Wunder ist weiss ich nicht auf jedenfall sehr nett!http://www.youtube.com/watch?v=JN6_OxOXVXM&mode=related&search=

wtf
21.09.2007, 13:41
Einige der Geräte sind definitiv waffenscheinpflichtig.

Aldebaran
21.09.2007, 13:57
Ob es ein Wunder ist weiss ich nicht auf jedenfall sehr nett!http://www.youtube.com/watch?v=JN6_OxOXVXM&mode=related&search=


Das ist unfair! Was soll denn so ein triebgestauter Musel machen, wenn er das sieht?

Ihr lasst den Arabern aber auch gar keine Chance!

wtf
21.09.2007, 13:59
Wieso? Die haben doch auch ansehnliche Geräte, wissen bloß nicht, unter welcher Kutte der Zonk ist.

Legija
21.09.2007, 14:10
ich werd banane......wie bekomm ich die staatangehörigkeit israels und wann kann ich dienen??

Misteredd
21.09.2007, 14:32
Wieso? Die haben doch auch ansehnliche Geräte, wissen bloß nicht, unter welcher Kutte der Zonk ist.


So wie die Arabärinnen und Türkinnen in ihren Kluften watscheln, können es aber nicht sehr viele sein!

Legija
21.09.2007, 14:57
So wie die Arabärinnen und Türkinnen in ihren Kluften watscheln, können es aber nicht sehr viele sein!


:D :D

Dayan
21.09.2007, 21:24
ich werd banane......wie bekomm ich die staatangehörigkeit israels und wann kann ich dienen??Serben können wir gebrauchen.ich kenne keine besseren Kämpfer als Serben1

Fuchs
22.09.2007, 12:32
Ob es ein Wunder ist weiss ich nicht auf jedenfall sehr nett!http://www.youtube.com/watch?v=JN6_OxOXVXM&mode=related&search=

du magst israel sehr, gell?

Dayan
22.09.2007, 13:12
du magst israel sehr, gell?
Nein.Ich mag Israel nicht sondern liebe es.Das bedeutet aber nicht,das ich Anderen hasse.Gruss.

Incirlik vs Eskisehir
22.09.2007, 21:03
Serben können wir gebrauchen.ich kenne keine besseren Kämpfer als Serben1

Von euch Israelis könnte man auch mehr in einer Armee haben... Korektes Völkchen

EinDachs
22.09.2007, 21:45
Ob es ein Wunder ist weiss ich nicht auf jedenfall sehr nett!http://www.youtube.com/watch?v=JN6_OxOXVXM&mode=related&search=

Bei solchen Waffen lob ich mir mal ein zünftiges Wettrüsten.

tonix
22.09.2007, 21:46
Wieso? Die haben doch auch ansehnliche Geräte, wissen bloß nicht, unter welcher Kutte der Zonk ist.

Ich lach!:D :D :D :D

tonix
22.09.2007, 21:52
Ich finde das ganze sexistisch hier und distanziere mich von allen Machohaften Bemerkungen.

Ich will über Blut und Boden diskutieren, und dann sowas.TzTz

Der Vergleich mit Israel ist unfair, weil da sowieso alle Mädels ran müssen, die Jungs aber nicht daran dürfen!

Incirlik vs Eskisehir
23.09.2007, 12:59
Ich finde das ganze sexistisch hier und distanziere mich von allen Machohaften Bemerkungen.

Ich will über Blut und Boden diskutieren, und dann sowas.TzTz

Der Vergleich mit Israel ist unfair, weil da sowieso alle Mädels ran müssen, die Jungs aber nicht daran dürfen!

Bin der gleichen Meinung. ^^

Biskra
23.09.2007, 14:52
Bei solchen Waffen lob ich mir mal ein zünftiges Wettrüsten.

Auf jeden Fall bin ich da schon mal gegen Abrüstungsverhandlungen.

Suicast
23.09.2007, 17:36
Ob es ein Wunder ist weiss ich nicht auf jedenfall sehr nett!http://www.youtube.com/watch?v=JN6_OxOXVXM&mode=related&search=

Und was ist mit deiner Tochter??(

EinDachs
23.09.2007, 18:41
Auf jeden Fall bin ich da schon mal gegen Abrüstungsverhandlungen.

Genau.
Scheiß Pazifistengesocks.

Dayan
23.09.2007, 20:50
Und was ist mit deiner Tochter??(
Sie studiert und mach eine prüfung nach dem Anderen!

Allemanne
23.09.2007, 23:11
Ein weiteres Indiz für die Dekadenz Israels, und für die Akzeptanz dieser kranken Gesellschaft für stetig wachsenden (latenten) Militarismus.

Parteilos
23.09.2007, 23:21
Ob es ein Wunder ist weiss ich nicht auf jedenfall sehr nett!http://www.youtube.com/watch?v=JN6_OxOXVXM&mode=related&search=

Was Du vergessen hast zu erwähnen ist, dass Dein ach so geliebtes Land diesen das Filmchen als Imageprojekt gedreht hat um von euren Konflikten mit den Palästinensern abzulenken.

Das haben selbst die Systemmedien erkannt und dem entsprechend darüber berichtet. Des Weitern hat dieses Projekt selbst aus euren Kreisen das nur negative Kritik geerntet!


Serben können wir gebrauchen.ich kenne keine besseren Kämpfer als Serben

Du hast die Deutschen noch nicht kämpfen gesehen!

Das sollte mal festgehalten werden..... mit Serbischen Konzentrationslagern scheintst Du keine Probleme zu haben? Des Weitern glaube ich nicht, dass die Serben besonders scharf darauf sind für euch zu kämpfen.

Dayan
24.09.2007, 08:37
[QUOTE=Parteilos;1633672]

Du hast die Deutschen noch nicht kämpfen gesehen!

QUOTE]Ich habe nie gegen Deutschen gekämpft und sowas wird auch nie nötig sein aber ein Paar Verwandten von mir kämpften im Roten Armee und wie die Sache ausging müsstest du wissen!

Jerry
24.09.2007, 11:43
Yeah. Mir gefällt auch das hier: Girls of IDF (http://www.youtube.com/watch?v=KMe1HfPNq7Y)

Sven71
24.09.2007, 12:15
[QUOTE=Parteilos;1633672]

Du hast die Deutschen noch nicht kämpfen gesehen!

QUOTE]Ich habe nie gegen Deutschen gekämpft und sowas wird auch nie nötig sein aber ein Paar Verwandten von mir kämpften im Roten Armee und wie die Sache ausging müsstest du wissen!

Hehehe, vor oder nach Stalingrad ... :cool2:

sporting
24.09.2007, 12:30
[QUOTE=Parteilos;1633672]

Du hast die Deutschen noch nicht kämpfen gesehen!

QUOTE]Ich habe nie gegen Deutschen gekämpft und sowas wird auch nie nötig sein aber ein Paar Verwandten von mir kämpften im Roten Armee und wie die Sache ausging müsstest du wissen!

die deutschen sind die besten krieger der welt ... welches land würde den deiner meinung nach so lange durchhalten wenn es gegen fast die ganze restliche welt kämpfen müsste wie deutschland?

ich rede übrigens von richtigen deutschen ... nicht von den genverseuchten spaken die sich wünschten deutsche zu sein.

nefertiri
24.09.2007, 12:35
[...]
ich rede übrigens von richtigen deutschen ... nicht von den genverseuchten spaken die sich wünschten deutsche zu sein.

ach du liebe güte. was sind denn bitte schön "genverseuchte spaken"?! :))

Dayan
24.09.2007, 13:31
[QUOTE=Dayan;1633852]

die deutschen sind die besten krieger der welt ... welches land würde den deiner meinung nach so lange durchhalten wenn es gegen fast die ganze restliche welt kämpfen müsste wie deutschland?

ich rede übrigens von richtigen deutschen ... nicht von den genverseuchten spaken die sich wünschten deutsche zu sein.
Nicht doch,auf Seiten Deutschland käpften die Japaner,Italiener,Ungarn,Am Anfag Rumänien,Spanien unsw..dazu kamen noch Hunderttausenden freiwiligen aus der Ukraine dazu und trotzdem kam es wie es kommen musste!

borisbaran
24.09.2007, 13:41
Ein weiteres Indiz für die Dekadenz Israels, und für die Akzeptanz dieser kranken Gesellschaft für stetig wachsenden (latenten) Militarismus.
nur weil es es in israel nicht vor pazifisten und asketen wimmelt:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

tonix
24.09.2007, 14:42
Yeah. Mir gefällt auch das hier: Girls of IDF (http://www.youtube.com/watch?v=KMe1HfPNq7Y)

Scheiße! Wer dafür kämpft ist unbesiegbar!

Wie oft kann man sich in 215 Sekunden verlieben?

Jerry
24.09.2007, 15:28
Scheiße! Wer dafür kämpft ist unbesiegbar!

Wie oft kann man sich in 215 Sekunden verlieben?

Hehe. Wäre die Bundeswehr nur halb so hübsch ausgestattet, gäb's keine Zivis mehr und die Freiwilligenquote würde in ungeahnte Höhen schnellen.

Devils Eyebrow
24.09.2007, 15:33
Yeah. Mir gefällt auch das hier: Girls of IDF (http://www.youtube.com/watch?v=KMe1HfPNq7Y)

Nunja, man sollte sich Erinnerung rufen, dass auch solche Videos letzlich militaristische Propaganda darstellen....

...man kann es aber auch einen Augenblick lang vergessen...;)

Devils Eyebrow
24.09.2007, 15:34
Hehe. Wäre die Bundeswehr nur halb so hübsch ausgestattet, gäb's keine Zivis mehr und die Freiwilligenquote würde in ungeahnte Höhen schnellen.

Es ist ja nun glücklicherweise nicht so, dass Frauen nur in Uniformen gut aussehen. ;)

Jerry
24.09.2007, 15:38
Es ist ja nun glücklicherweise nicht so, dass Frauen nur in Uniformen gut aussehen. ;)

Schon, aber beim Wald harken und im Altersheim ist die mittlere Schönheitsdichte vielleicht doch ein kleines bisschen geringer. :D

Ingeborg
24.09.2007, 16:33
http://www.time.com/time/potw/20070920/potw_03.jpg

NABLUS

Victor Kocher:
Im Würgegriff Tel Avivs – Der Gazastreifen als Spielball israelischer Politik – Auszüge –

http://www.steinbergrecherche.com/levante.htm#Kocher

T:I:S, 24. September 2007

Würgeschlinge

...Gaza ist ein überaus dicht besiedelter Küstenstreifen mit anderthalb Millionen Einwohnern. Er ist rundum durch einen gewaltigen Zaun und die israelische Küstenwache abgeschottet. Die einzigen Zugänge, auch derjenige im äussersten Süden nach Ägypten, werden von den Israelis kontrolliert, daran hat auch der Abzug aus Gaza vor zwei Jahren nichts geändert. Auch die Elektrizitätswerke im Streifen sind weiter Angriffen der Luftwaffe ausgesetzt. Indem die Israelis diese Würgeschlinge seit Jahren immer enger gezogen haben, machen sie das Überleben der Palästinenser von Gaza zum Spielball ihrer Politik...

10 tote Israelis

...Die bewaffnete Machtübernahme der Hamas im Juni hat zu dem israelischen Würgegriff nun noch denjenigen der palästinensischen Regierung in Ramallah hinzugefügt. Das einzige, was seither in Gaza Konjunktur hat, ist der Widerstandskampf, das heisst die Nadelstiche mit Kassam-Raketen, oft gegen benachbarte israelische Ortschaften wie Sederot. Für die Israelis bringt das vor allem Irritation und Unsicherheit im Volk, etwa 2000 Raketenschläge in den letzten 2 Jahren haben weniger als 10 Todesopfer gefordert...

Brutales Durchkämmen und riesige Gefangenenlager

... träumen die Militärs davon, die ganze Hamas-Bewegung gewaltsam auszurotten? Der frühere Ministerpräsident Scharon hatte bei seinem Anti-Terror-Krieg seit dem Jahre 2002 schon ganze Teile Gazas blutig wiedererobert, militärische Anlagen und Raketenlabors zerschlagen und die höchsten Hamas-Führer mit Raketenangriffen liquidiert. Heute, da die Hamas in dem Streifen eine geordnete Miliz von über zehntausend Mann, Tausende von Untergrundkämpfern und viele Zehntausende von Sympathisanten hat, erforderte das wohl ein brutales Durchkämmen der gesamten wehrfähigen Bevölkerung und die Eröffnung von riesigen Gefangenenlagern.

Katjuscha-Raketen?

Doch würde eigentlich eine militärische Pufferzone im Norden und Osten von Gaza fürs erste ausreichen, um die meisten dieser primitiven Kassam-Geschosse mit einer Reichweite zwischen 3 und 9 Kilometern abzuhalten. Was geschieht allerdings, wenn die Palästinenser die ersten Katjuscha-Raketen mit grossen Reichweiten erhalten?...

Zwischenüberschriften von T:I:S. Der israelische Staat beansprucht Jerusalem als Hauptstadt; dort befindet sich jedoch keine Botschaft: Auch die der USA steht in Tel Aviv. Textquelle: Deutschlandfunk – Frühkommentar v. 23. September 2007, 06:05 Uhr. Der Vier-Minuten-Beitrag ist als mp-3-Audio-Datei abrufbar, das vollständige Manuskript mailt der hoererservice(at)dradio.de auf Anfrage.

Victor Kocher ist Nahostkorrespondent der Neuen Zürcher Zeitung. Er lebt in Limassol auf Zypern.

Jerry
24.09.2007, 16:58
http://www.time.com/time/potw/20070920/potw_03.jpg


Hisbollywood?

Dayan
24.09.2007, 17:07
Nunja, man sollte sich Erinnerung rufen, dass auch solche Videos letzlich militaristische Propaganda darstellen....

...man kann es aber auch einen Augenblick lang vergessen...;)Alles was gut ist an Israel ist nur propaganda und Ilusion?Ich frage mich warum sich soviele sich für Israel interessieren und kennen es nicht!Gruss.

Biskra
24.09.2007, 17:08
Hisbollywood?

Pallywood, die Hamas ist auch noch nicht so gut im Bildbearbeiten oder aber es gibt neurdings todschicke Designerburkas im Gazastreifen mit eingearbeitetem Flammenmuster auf der Haube. :))
Die Szene könnte natürlich auch aus Kreuzberg stammen, so in der Nacht zum ersten Mai.

tonix
24.09.2007, 17:10
http://www.time.com/time/potw/20070920/potw_03.jpg



Nee, Das Bild ist Off Topic.
oder ist das jetzt die "Frauen der Palestinansischen Befreiungsarmee"?

Außerdem sieht man ganz deutlich die Taschen voller Sprengstoff! Im Hintergrund hat sich ihre Schwester wohl gerade in die Luft gesprengt. Oder sind das die Trümmer von Flug93?

Devils Eyebrow
24.09.2007, 17:11
Alles was gut ist an Israel ist nur propaganda und Ilusion?Ich frage mich warum sich soviele sich für Israel interessieren und kennen es nicht!Gruss.

Ich kenne es durchaus. Dennoch handelt es sich bei solchen IDF-Girl-Videos um Militärverherrlichung (der angenehmeren Sorte).

Devils Eyebrow
24.09.2007, 17:11
Pallywood, die Hamas ist auch noch nicht so gut im Bildbearbeiten oder aber es gibt neurdings todschicke Designerburkas im Gazastreifen mit eingearbeitetem Flammenmuster auf der Haube. :))
Die Szene könnte natürlich auch aus Kreuzberg stammen, so in der Nacht zum ersten Mai.

Nanana, wollen wir mal nicht zynisch werden.

Hexenhammer
24.09.2007, 17:14
Alles was gut ist an Israel ist nur propaganda und Ilusion?Ich frage mich warum sich soviele sich für Israel interessieren und kennen es nicht!Gruss.

Stimmt. Was verdammt, soll an Israel eigentlich so interessant sein, dass man hier, weit entfernt von Israel, ständig damit konfrontiert ist?

Dayan
24.09.2007, 17:16
Stimmt. Was verdammt, soll an Israel eigentlich so interessant sein, dass man hier, weit entfernt von Israel, ständig damit konfrontiert ist?
Das frage ich mich auch!Es gibt soviele schöne Kriesenherden auf der Welt:Dafur,Nepal,Tibet,Ujgurenland,Afrika ca 20 Kriegsähnlichen Plätzen usw...

RDX
24.09.2007, 17:20
Ob es ein Wunder ist weiss ich nicht auf jedenfall sehr nett!http://www.youtube.com/watch?v=JN6_OxOXVXM&mode=related&search=

Die israelische Armee sollte erst einmal ihre Merkava Tanks verbessern, sodass sie in der Lage sind modernen Anti-Panzerraketen wie: Milan 2, Hot 2 Tow2, und Komet zu widerstehen.

Im Feldzug gegen die Hisbolah wurden die Markavas wie Hasen auf einer Treibjagd zur Strecke gebracht.

pernath
24.09.2007, 17:25
....

Im Feldzug gegen die Hisbolah wurden die Markavas wie Hasen auf einer Treibjagd zur Strecke gebracht.

Das ist das Schicksal eines jeden schweren Kampfpanzer heutzutage, das Konzept ist schlicht überholt.

Dayan
24.09.2007, 17:30
Die israelische Armee sollte erst einmal ihre Merkava Tanks verbessern, sodass sie in der Lage sind modernen Anti-Panzerraketen wie: Milan 2, Hot 2 Tow2, und Komet zu widerstehen.

Im Feldzug gegen die Hisbolah wurden die Markavas wie Hasen auf einer Treibjagd zur Strecke gebracht.Das ist Unsinn!Wir standen nach drei Monaten nachdem Waffenstillstand tief im Libanon.Es gab Fehler aber die haben wir korigiert.Du weisst ja Juden lernen schnell!Gruss.

Parteilos
24.09.2007, 17:39
[QUOTE=sporting;1634207]
Nicht doch,auf Seiten Deutschland käpften die Japaner,Italiener,Ungarn,Am Anfag Rumänien,Spanien unsw..dazu kamen noch Hunderttausenden freiwiligen aus der Ukraine dazu und trotzdem kam es wie es kommen musste!

Die Japaner haben ihr eigenes Ding gemacht, dass hatte mit uns nichts zu tun! Die Italiener waren uns im ersten und im zweiten erst ein nutzloser Verbündeter wären die Italiener nicht gewesen wäre das mit den Russen mit Sicherheit anderes ausgegangen! Und die Italiener haben nicht für uns gekämpft die haben so lange mit gemacht bis es zum ersten Mal ernst wurde, dann haben diese Hunde die Waffen gestreckt!

Die Spanier? In wie fern verbündet? Wegen dem Kulturabkommen? Du hast sehr viel Ahnung von zweiten WK!:hihi:

Mein Gott Deine planlose Art ist ja nicht schlimm, aber das Du Dein Unwissen auch noch verbreiten musst…………..



Das ist Unsinn!Wir standen nach drei Monaten nachdem Waffenstillstand tief im Libanon.Es gab Fehler aber die haben wir korigiert.Du weisst ja Juden lernen schnell!Gruss.

Das erinnert mich irgendwie an ein bestimmtes Tier..... !

Dayan
24.09.2007, 19:33
[QUOTE=Dayan;1634327]

Die Japaner haben ihr eigenes Ding gemacht, dass hatte mit uns nichts zu tun! Die Italiener waren uns im ersten und im zweiten erst ein nutzloser Verbündeter wären die Italiener nicht gewesen wäre das mit den Russen mit Sicherheit anderes ausgegangen! Und die Italiener haben nicht für uns gekämpft die haben so lange mit gemacht bis es zum ersten Mal ernst wurde, dann haben diese Hunde die Waffen gestreckt!

Die Spanier? In wie fern verbündet? Wegen dem Kulturabkommen? Du hast sehr viel Ahnung von zweiten WK!:hihi:

Mein Gott Deine planlose Art ist ja nicht schlimm, aber das Du Dein Unwissen auch noch verbreiten musst…………..
Ich wundere mich über deine Lücken in der zweiten Weltkrieg geschichte.Es gab ein sehr grossen Freiwilligen Chor die Für die Nazis Kämpften.Ihr hattet auch eueren Massen aber die Gerechtigkeit war stärker!Vor Allem die Überlebenswilen der Russen,Juden und der anderen Völkern!

Parteilos
24.09.2007, 20:02
[QUOTE=Parteilos;1634943]
Ich wundere mich über deine Lücken in der zweiten Weltkrieg geschichte.Es gab ein sehr grossen Freiwilligen Chor die Für die Nazis Kämpften.Ihr hattet auch eueren Massen aber die Gerechtigkeit war stärker!Vor Allem die Überlebenswilen der Russen,Juden und der anderen Völkern!

Mir sind diese Freiwilligenkorps bekannt! Nicht gerade unbedeutend aber auch nicht die Welt, diese “Beutedeutschen” oder die Freiwilligen!

Wir bevorzugten Qualität statt der von den Alliierten bevorzugten Quantität! Die Masse, war definitiv auf Seiten der Alliierten! Warum und weshalb der Krieg im einzelnen verloren ging, ist ein so weitläufiges Thema das dies einen eigenen Thread benötigt, soll auch hier nicht das Thema sein!

Aber die Masse hatten definitiv der Feind!

Trotzdem belief sich Quote auf 3:1, soll heißen ein Wehrmachtssoldat tötete 3 Feinde bevor er selbst fiel! Bei der SS sogar 6:1!

Dayan
24.09.2007, 20:11
[QUOTE=Dayan;1635287]

Mir sind diese Freiwilligenkorps bekannt! Nicht gerade unbedeutend aber auch nicht die Welt, diese “Beutedeutschen” oder die Freiwilligen!

Wir bevorzugten Qualität statt der von den Alliierten bevorzugten Quantität! Die Masse, war definitiv auf Seiten der Alliierten! Warum und weshalb der Krieg im einzelnen verloren ging, ist ein so weitläufiges Thema das dies einen eigenen Thread benötigt, soll auch hier nicht das Thema sein!

Aber die Masse hatten definitiv der Feind!

Trotzdem belief sich Quote auf 3:1, soll heißen ein Wehrmachtssoldat tötete 3 Feinde bevor er selbst fiel! Bei der SS sogar 6:1!
Das ist eine Ilusion gewesen!Das ging nur solange wie die Wehrmach viel besser bewaffnete war als die Rote Armee dann ach ging es erstaunlich schnell zu Ende.Sehr schenell.Die Bevölkerung abzuschlachten war nicht schwer aber gegen gleich gut bewaffneten gegendern ging es auffällig schnell zu Ende!Da fehlten eben die Jüdische Offizieren und Soldaten mit Hirn!

torun
24.09.2007, 20:20
[QUOTE=Parteilos;1635398]
Da fehlten eben die Jüdische Offizieren und Soldaten mit Hirn!

Und du bist sicher, daß keine dabei waren?

Dayan
24.09.2007, 20:22
[QUOTE=Dayan;1635428]

Und du bist sicher, daß keine dabei waren?Würdest du Jemandem helfen der deine Kinder und Eltern in die Gaskammer schickt?Gruss!Mein grossvater war deutscher offizier im Ersten Weltkrieg im Zweiten ein Rotarmist .Nicht weil er ein Kommunist war sonder er hatte keine Wahl!

torun
24.09.2007, 20:24
[QUOTE=torun;1635455]Würdest du Jemandem helfen der deine Kinder und Eltern in die Gaskammer schickt?Gruss!Mein grossvater war deutscher offizier im Ersten Weltkrieg im Zweiten ein Rotarmist .Nicht weil er ein Kommunist war sonder er hatte keine Wahl!

Es geht nicht darum ob ich jemandem helfen will oder nicht, sondern darum ob die sicher bist das in der Wehrmacht keine Juden waren.

Parteilos
24.09.2007, 20:26
Das ist eine Ilusion gewesen!Das ging nur solange wie die Wehrmach viel besser bewaffnete war als die Rote Armee dann ach ging es erstaunlich schnell zu Ende.Sehr schenell.Die Bevölkerung abzuschlachten war nicht schwer aber gegen gleich gut bewaffneten gegendern ging es auffällig schnell zu Ende!Da fehlten eben die Jüdische Offizieren und Soldaten mit Hirn!

Diese.... Oh mein Gott, für diese Aussage gehörst Du verdammter Hund eingesperrt, wenn ich den Schlüssel bekomme kannst Du schon mal das rechnen anfangen wann ich Dich wieder raus lasse!

Du Stück Sche... , hast nicht nur keine Ahnung sondern lügst hier ungestraft rum.

Oh mein Gott! Wenn ich mich dazu jetzt weiter äußere, würde ich hier schneller vom Server fliegen als ich gucken könnte.

Sollten sich die Zeiten mal ändern .... warten wir es ab wer zum Schluss auf der Verliererseite steht!

Dayan
24.09.2007, 20:30
Diese.... Oh mein Gott, für diese Aussage gehörst Du verdammter Hund eingesperrt, wenn ich den Schlüssel bekomme kannst Du schon mal das rechnen anfangen wann ich Dich wieder raus lasse!

Du Stück Sche... , hast nicht nur keine Ahnung sondern lügst hier ungestraft rum.

Oh mein Gott! Wenn ich mich dazu jetzt weiter äußere, würde ich hier schneller vom Server fliegen als ich gucken könnte.

Sollten sich die Zeiten mal ändern .... warten wir es ab wer zum Schluss auf der Verliererseite steht!Du bist doch nicht der Kluger rechtsaussen sondern ein betrüger und was schlimmer ist ein Selbstbetrüger!Gruss dein Alptraum.Tommy!

Dayan
24.09.2007, 20:32
Diese.... Oh mein Gott, für diese Aussage gehörst Du verdammter Hund eingesperrt, wenn ich den Schlüssel bekomme kannst Du schon mal das rechnen anfangen wann ich Dich wieder raus lasse!

Du Stück Sche... , hast nicht nur keine Ahnung sondern lügst hier ungestraft rum.

Oh mein Gott! Wenn ich mich dazu jetzt weiter äußere, würde ich hier schneller vom Server fliegen als ich gucken könnte.

Sollten sich die Zeiten mal ändern .... warten wir es ab wer zum Schluss auf der Verliererseite steht!Komm doch per Pn.Ich melde dich nicht sonder anworte dir Äquivalent.Ich bin ein Krieger und habe ein Paar Sachen hinter mir was du nur aus den Märchen Büchern deine Papkameraden kennst!

torun
24.09.2007, 20:34
Ich bin ein Krieger und habe ein Paar Sachen hinter mir was du nur aus den Märchen Büchern deine Papkameraden kennst!

Nein du bist kein Krieger, ein Krieger hat solche Sprüche nicht nötig.

sporting
24.09.2007, 20:38
Diese.... Oh mein Gott, für diese Aussage gehörst Du verdammter Hund eingesperrt, wenn ich den Schlüssel bekomme kannst Du schon mal das rechnen anfangen wann ich Dich wieder raus lasse!

Du Stück Sche... , hast nicht nur keine Ahnung sondern lügst hier ungestraft rum.

Oh mein Gott! Wenn ich mich dazu jetzt weiter äußere, würde ich hier schneller vom Server fliegen als ich gucken könnte.

Sollten sich die Zeiten mal ändern .... warten wir es ab wer zum Schluss auf der Verliererseite steht!

nicht aufregen. du hast mit deinen aussagen recht!

generäle aus aller herren ländern sind sich nicht zu fein einzugestehen das die wehrmacht die beste armee im 2 weltkrieg war. einzig an der mannesstärke fehlte es. wie du bereits geschrieben hast ... bei einem verhältnis von 6:1 bei der ss kann man nicht von zufall/dummheit sprechen. das ist können.

und wer sich zu fein ist dies einzugestehen hat vom krieg keine ahnung.

Dayan
24.09.2007, 20:40
Nein du bist kein Krieger, ein Krieger hat solche Sprüche nicht nötig.Auf jeden fal, haben wir noch nie ein Krieg verloren sonst gäbe es mich nicht mehr.Du weisst ja die Araber können vile kriegen verlieren Israel nur eins.Israel gibts aber noch also was sagte ein Dummer Nazi?Du bist nicht gemeint!

Parteilos
24.09.2007, 20:46
Auf jeden fal, haben wir noch nie ein Krieg verloren sonst gäbe es mich nicht mehr.Du weisst ja die Araber können vile kriegen verlieren Israel nur eins.Israel gibts aber noch also was sagte ein Dummer Nazi?Du bist nicht gemeint!

Wer die größte Wirtschafts/Militärmacht im Rücken hat braucht sich damit nicht zu brüsten! Eure "Kriege" sind ein Witz! Kampfbomber und Panzer gegen Steine und das ein oder andere AK47! Lächerlich!


Komm doch per Pn.Ich melde dich nicht sonder anworte dir Äquivalent.Ich bin ein Krieger und habe ein Paar Sachen hinter mir was du nur aus den Märchen Büchern deine Papkameraden kennst!

Ich werde mich Dir gegenüber bestimmt nicht in Abhängigkeit bringen!



Nein du bist kein Krieger, ein Krieger hat solche Sprüche nicht nötig.

Ich denke damit ist alles gesagt!

THULE
24.09.2007, 20:47
Auf jeden fal, haben wir noch nie ein Krieg verloren sonst gäbe es mich nicht mehr.Du weisst ja die Araber können vile kriegen verlieren Israel nur eins.Israel gibts aber noch also was sagte ein Dummer Nazi?Du bist nicht gemeint!

Ihr habt nie einen Krieg verloren, weil ihr an jedem Krieg kräftig mitverdient habt, während sich die Soldaten gegenüber standen.
Ihr seid nur stark mit eurem großen Bruder USA, alleine würdet ihr untergehen.

THULE

Dayan
24.09.2007, 20:49
Ich denke damit ist alles gesagt!
Du bist wie Alle Rechtsaussen ein verlierer!Kein Mut und kein Ausdauer!Wenn du wirklich was gegen Juden machen willst komm nach Gasa und kämpfe gegen uns .Einigen neoanazis mit mehr Mut als du haben es getan wir trafen auf sie und sie sind nicht mehr unter uns aber die hatten Mut wenn auch kein Verstand1

Parteilos
24.09.2007, 21:14
Du bist wie Alle Rechtsaussen ein verlierer!Kein Mut und kein Ausdauer!Wenn du wirklich was gegen Juden machen willst komm nach Gasa und kämpfe gegen uns .Einigen neoanazis mit mehr Mut als du haben es getan wir trafen auf sie und sie sind nicht mehr unter uns aber die hatten Mut wenn auch kein Verstand1

Da Du ja so überzeugt bist von der israelischen Armee, nenn mir doch mal eine Sieg gegen einen militärisch ebenbürtigen Gegner? Warum spricht Du überhaupt immer von Verlierer? Die Juden haben in ihrer ganzen Existenz nichts zum Gemeinwohl der Welt beigetragen, werden überall geächtet und bekommt noch nicht einmal die ach so dummen Palästinenser in den Griff! Wer ist hier der Verlierer ?

Dayan
24.09.2007, 21:26
Da Du ja so überzeugt bist von der israelischen Armee, nenn mir doch mal eine Sieg gegen einen militärisch ebenbürtigen Gegner? Warum spricht Du überhaupt immer von Verlierer? Die Juden haben in ihrer ganzen Existenz nichts zum Gemeinwohl der Welt beigetragen, werden überall geächtet und bekommt noch nicht einmal die ach so dummen Palästinenser in den Griff! Wer ist hier der Verlierer ?Entweder hat du keine Ahnung oder du bist wirklich extremn ungebildet was ich bis jetzt leugnete1Disraeli baute die Englische weltmacht auf dann in Wisseschaften haben unds nichteinmal euren Nazigrössen bestritten.Einstaein,teller,Opperman Gebrüder usw..siehe Liste der Nobelpreistträger.Dann bitte nicht vergessen,das die Jüdischen Chasaren ca 400 Jahrelang die Araber den Eurropäern vom Hals hielten.Aber jetzt überfordere ich dich!

Parteilos
24.09.2007, 21:31
Entweder hat du keine Ahnung oder du bist wirklich extremn ungebildet was ich bis jetzt leugnete1Disraeli baute die Englische weltmacht auf dann in Wisseschaften haben unds nichteinmal euren Nazigrössen bestritten.Einstaein,teller,Opperman Gebrüder usw..siehe Liste der Nobelpreistträger.Dann bitte nicht vergessen,das die Jüdischen Chasaren ca 400 Jahrelang die Araber den Eurropäern vom Hals hielten.Aber jetzt überfordere ich dich!

Du überforderst mich in der Tat, allerdings eher mit Deiner Rechtschreibung und Satzstellung als mit Argumenten.

Ernsthaft: Kannst Du das in einen Satz stellen den ich auch lesen kann?

Jerry
24.09.2007, 21:32
Die Juden haben in ihrer ganzen Existenz nichts zum Gemeinwohl der Welt beigetragen

Das ist dermaßen erbärmlich, was du da schreibst.

Daniel Lewin was an officer in Israel's most elite commando unit, "Sayeret Matkal". After receiving a Bachelor of Arts and Science at the Technion, Israel's Institue of Technology, Daniel went to MIT to begin his graduate studies. In the process of his studies Daniel developped a unique set of algorithms that allowed for delivery of large amounts of internet content, which became the basis of Akamai technologies which Daniel founded. At age 29, he had a net worth of more than $3.2 billion. Anytime you use the internet you are using the technology that Daniel developped.

Daniel Lewin wurde von Bin Ladens Barbarenbande ermordet.

Dayan
24.09.2007, 21:40
Du überforderst mich in der Tat, allerdings eher mit Deiner Rechtschreibung und Satzstellung als mit Argumenten.

Ernsthaft: Kannst Du das in einen Satz stellen den ich auch lesen kann?Wenn du halb sogut englisch oder hebräisch kannst wie ich deutsch dann kannst du dich als Inteligenter Nazi bezeichnen aber bis dahin bist du nur Unterster Fussvolk.Gruss!

Hexenhammer
24.09.2007, 21:52
Diese Platte Israelpropaganda von der nazijüdischen Herrenrasse nervt langsam.

Dayan
24.09.2007, 21:58
Diese Platte Israelpropaganda von der nazijüdischen Herrenrasse nervt langsam.
??????????Was meinst du?

torun
24.09.2007, 22:00
??????????Was meinst du?

Er meint, du steigst auf einen Sockel, der zu hoch ist.
Und das du daran denken solltest, ihr seid auch nur Menschen !

Hexenhammer
24.09.2007, 22:03
??????????Was meinst du?

Lies Deine Beiträge durch, dann kommst Du darauf. Platte rechte Propaganda. Ersetze einfach Juden durch Arier und Israel durch das deutsche Reich und bewirb dich bei der NPD als Propagandist.

Dayan
24.09.2007, 22:04
Er meint, du steigst auf einen Sockel, der zu hoch ist.
Und das du daran denken solltest, ihr seid auch nur Menschen !
Das haben wir nie bezweifelt.Darf ich dich daran erinnern das die herrenrassentheorie nicht von uns stammt?Diese Nazielieblingsworten wie Ausserwählten ist auch eine Unfug.Die Religiösen Juden halten sich ausserwählt Hunderten von Verpflichtungen zu erfüllen sonst nichts aber ich bin gerne berein diese Verpflichtungen abzugeben und mein "Auserwähltsein" an anderen abzutreten!

torun
24.09.2007, 22:06
Das haben wir nie bezweifelt.Darf ich dich daran erinnern das die herrenrassentheorie nicht von uns stammt?

Deine Wortwahl verleitet manchen zu dieser Annahme.

Biskra
24.09.2007, 22:26
Diese Platte Israelpropaganda von der nazijüdischen Herrenrasse nervt langsam.

Besoffen?

Hexenhammer
24.09.2007, 22:35
Besoffen?

Noch nicht. Laß mir etwas Zeit.

Biskra
24.09.2007, 22:37
Noch nicht. Laß mir etwas Zeit.

So vom Satzbau und den Sprüchen her beurteilt, gebrauchst du die Zeit vielleicht besser schon dazu wieder nüchtern zu werden. ;)

tonix
25.09.2007, 13:20
[QUOTE=Dayan;1635287]

Aber die Masse hatten definitiv der Feind!

Trotzdem belief sich Quote auf 3:1, soll heißen ein Wehrmachtssoldat tötete 3 Feinde bevor er selbst fiel! Bei der SS sogar 6:1!

Die SS profitierte von ihrere überlegenen Ausrüstung. Bei kluger Führung hätte sie noch erfolgreicher sein können. (Stichwort: Haussers SS Panzerdivision)Trotzdem waren die Verluste der SS höher als die der Wehrmacht, denn Agriffe bei denen mehr als 50 % der eigenen Soldaten starben, sind keine Seltenheit.

Die Masse an Soldaten hatten die Russen.
Die Verluste der USA und Engländer waren weit geringer. In Afrika hatten die Engländer Anfangs große Verluste, später das Afrikakorps.
Wie die SS auch, haben die Amerikaner dann rücksichstlos von ihrer materiellen Überlegenheit gebrauch gemacht, so wie auch die Deutschen in Polen, Niederlande, Belgien, Norwegen, Jogoslawien, Giechenland.
Diese "unfairen" Feldzüge sind auch Teil der Statistik.
Generell kann man sagen, das die deutsche Wehrmacht und die SS 1944, Aufgrund de Ausbildung und Ausrüstung, nicht mehr die Qualität hatte, wie 1941.

Mit zunehmender Erfahrung waren die Engländer und Amerikaner jetzt gleichwertig. Beispiel: Bei Bastogne, wo 101. US-Luftlandedivision die Ardennenoffensive auhalten konnte.
Auch Rommel hat sich bei seinem ersten Angriff auf Tobruk eine blutig Nase geholt (bzw. seine Soldaten zum sterben befohlen)
Es gab auch schwer verteidigte Wüstenstützpunkte der Alleirten, wo die deutschen sehr hohe Verluste hatten.

Vielleicht sollte man auch mal die finnischen Soldate erwähnen, die es auf eine noch bessere Statistik bringen, als die Deutschen. Die kämpften allerdings "nur" gegen Russen.

Biskra
25.09.2007, 13:24
Trotzdem waren die Verluste der SS höher als die der Wehrmacht, denn Agriffe bei denen mehr als 50 % der eigenen Soldaten starben, sind keine Seltenheit.

Das war nur am Anfang so und relativierte sich später.

sebi90
25.09.2007, 14:40
Das haben wir nie bezweifelt.Darf ich dich daran erinnern das die herrenrassentheorie nicht von uns stammt?Diese Nazielieblingsworten wie Ausserwählten ist auch eine Unfug.Die Religiösen Juden halten sich ausserwählt Hunderten von Verpflichtungen zu erfüllen sonst nichts aber ich bin gerne berein diese Verpflichtungen abzugeben und mein "Auserwähltsein" an anderen abzutreten!


DAS ist es was mich so aufregt....
Bei der erst besten Gelegenheit wird wieder mit den bösen, bösen Nazis und ihren armen und in wirklich jeder Hinsicht stets zu bedauernden Opfern angefangen!
Das sich das ganze vor über 60 Jahren abgespielt hat und mit dem Thema jetzt eigentlich nichts zu tun hat ist ja egal...
Hauptsache man kann sich mal wieder als das Opfer so ziemlich aller Völker sehen (seien es Deutsche,Araber oder auch Iraner)!
Man kommt einfach mal wieder mit den alten Geschichten und schon ist jede Kritik verstummt!
Genauso ist es nämlich mit der Israel-Lobby!
Die Tatsachen das Israel das Land der Palästinenser besetzt, sie unterdrückt, seine Nachbarn ständig angreift und als einziges Land Atomwaffen besitzen darf, ohne dass es das offiziell bestätigen muss sind da sekundär.
Auch dass Israel bei seinen Völkerrechtswidrigen Angriffen auf den Libanon sog. Streubomben eingesetzt hat und damit unzählige libanesische Kinder und andere Zivilisten getötet oder verstümmelt hat wird da nicht erwähnt!
Stattdessen kommt man wieder mit den alten/nützlichen Geschichten von vor 60 Jahren!
Jeder, der es wagt Israel und dessen Politik zu kritisieren wird als Verbrecher oder Irrer dargestellt!
Ich habe mir gestern den iranischen Präsidenten Ahmadinedschad auf CNN angeschaut und stimme ihm in manchen Punkten ganz klar zu!
Der durchschnittliche BRD-Bürger bekommt allerdings in den Massenmedien (die BILD-Zeitung als bestes Beispiel) ein voreingenommenes Bild zu dem Besagten präsentiert!

Ich will den Holocaust nicht leugnen, sehe aber nicht ein, dass die Nachfahren der damaligen Opfer nun selbst Verbrechen begehen und diese dann leugnen!

Dayan
25.09.2007, 14:50
Ich will den Holocaust nicht leugnen, sehe aber nicht ein, dass die Nachfahren der damaligen Opfer nun selbst Verbrechen begehen und diese dann leugnen!Ich wusste garnicht,das es ein Verbrechen ist,das wir es nicht zulassen ,das man unseren Bevölkerung abschlachtet!

tonix
25.09.2007, 15:27
Ich will den Holocaust nicht leugnen, sehe aber nicht ein, dass die Nachfahren der damaligen Opfer nun selbst Verbrechen begehen und diese dann leugnen!

Die Israelis leugnen keine Verbrechen. Alles was sie tun, tun sie mit einem "guten" Grund. Von Übergriffen von einzelnen abgesehen.
Der Holocaust dagegen hatte keinen "guten" Grund.
Es macht dich auch keiner mehr Verantwortlich. Und wenn du nicht mehr Wiedergutmachen willst, dein "gutes" Recht. Blos, dann streite um die Sache bzw. das Geld. Da gibt es gute juristische Begründungen dafür. Aber jemanden eines Verbrechens zu beschuldigen, wenn man in der gleichen Situation nicht anders handeln könnte, ist falsch!
Wenn du einen Unfall verursachst, mußt du dafür bezahlen, auch wenn dein Unfallgegner jahre später auch einen Unfall baut. Hat dein Papa einen Unfall gebaut, und bezahlt, dann vergiss es. (Ich weis mein Beispiel ist der Dimension der Sache nicht angemessen, aber das Prinzip der Verantwortlichkeit sollte passen)

tonix
25.09.2007, 15:28
Man kommt einfach mal wieder mit den alten Geschichten und schon ist jede Kritik verstummt!


Dein Post ist der Beweis des Gegenteils

Unbelehrbar
25.09.2007, 15:58
Sex sells ,dass wissen die schon lange. :]
Hübsche Mörder oder Hässliche Mörder. :dunno: Den Erschoßenen wirds nicht interessieren.

Unbelehrbar
25.09.2007, 16:08
Ich wusste garnicht,das es ein Verbrechen ist,das wir es nicht zulassen ,das man unseren Bevölkerung abschlachtet!

Und nebenbei aus einem Verteidigungskrieg eine Angriffkrieg macht und ein bißchen Säuberung spielt. Aber wir wollten ja nicht auf die alten Kamellen zusprechen kommen.

Sprechen wir doch lieber von der überlegenen Position die ihr Inne habt und auch gerne auskostet. Oder besser doch nicht.

Jedes Jahrhundert will euch absolut Unschuldigen immer einer irgendwo grundlos an den Kragen. Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl ihr armen Opfer. :heulsuse: :rolleyes:

Unbelehrbar
25.09.2007, 16:22
Ich wundere mich über deine Lücken in der zweiten Weltkrieg geschichte.Es gab ein sehr grossen Freiwilligen Chor die Für die Nazis Kämpften.Ihr hattet auch eueren Massen aber die Gerechtigkeit war stärker!Vor Allem die Überlebenswilen der Russen,Juden und der anderen Völkern!

Nun übertreib mal nicht :))
Massen sind nicht gleich Massen.
Die "Gerechtigkeit" als Grund zu nennen oder den "Überlebenswillen" ist lachhaft ;(

Mögen die Gefallenen dieses Krieges in Frieden Ruhen.

Biskra
25.09.2007, 16:25
Und nebenbei aus einem Verteidigungskrieg eine Angriffkrieg macht und ein bißchen Säuberung spielt.

Wie macht man denn aus einem Verteidigungskrieg einen Angriffskrieg?


Angriffskrieg bezeichnet einen Krieg, bei dem ein Angreifer einen anderen Staat auf dessen Territorium angreift, ohne dass der Angreifer (oder ein anderer Staat) entweder von dem angegriffenen Staat vorher selbst angegriffen worden wäre, ein solcher Angriff unmittelbar bevorstehen würde, oder der angegriffene Staat dem Angreifer den Krieg erklärt hätte oder Teile seines Territoriums besetzt hält.

http://de.wikipedia.org/wiki/Angriffskrieg

Nur zu, erklärs mal. Beachte aber bitte die obige Definition.

Unbelehrbar
25.09.2007, 16:45
Wie macht man denn aus einem Verteidigungskrieg einen Angriffskrieg?

http://de.wikipedia.org/wiki/Angriffskrieg

Nur zu, erklärs mal. Beachte aber bitte die obige Definition.

Das geht ganz einfach. Man wird angegriffen schlägt den feind zurück und fällt gleich noch mal in die Gebiete der anderen Feinde ein.
Gut etwas mißverständlich formuliert,aber wen man weiß worauf ich hinauswollte sollte es einfach zu verstehen sein Biskra.
Hatte zuerst auch Verteidigungslage stehen ,aber ich habe dazu nicht so schnell ein passendes Gegenstück gefunden ;)

Unter anderem wird so häufiger aber auch der Präventivkrieg erläutert.
(Du siehst daran auch,dass ich ihnen einen Grund zu gestehe)
Ansonsten gibts einen schönen Thread zum 6tage krieg. Zu dem ich einiges geschrieben habe :]

Ingeborg
25.09.2007, 16:54
Gelesen bei http://www.zeit-fragen.ch am Sonntag, 23. September 2007


Bereitstellung amerikanischer Atombomben für Iran?

Was mag der grosse Lärm um eine B-52 bedeuten, die von einem Stützpunkt in Minot, Norddakota, startet und daraufhin auf der B-52-Basis Barksdale, Louisiana, landet? Es ist, als ob sich jemand darüber aufregt, dass er einen uniformierten Postbeamten dabei beobachtet, wie er gerade das Postamt verlässt. Und wie kommt jemand dazu, eine B-52 beim Landen zu beobachten und die getragenen Raketen als Atombomben zu identifizieren? Das macht doch einfach keinen Sinn.

Ich fragte also einen alten Freund, der vor seiner Pension die B-52 flog. Was mein Kumpel, nennen wir ihn Jack D. Ripper, mir dann erzählte, bestätigte die Richtigkeit meiner Vermutungen. Er erinnerte mich daran, dass der einzige Zweck, ein Flugzeug mit Atombomben auszurüsten, jener des Alarmzustands oder des eindeutigen Auftrags zur Bombardierung eines bestimmten Ziels sei.
Dann sagte er mir noch etwas, das ich zuvor noch nie gehört hatte: Die Air-Force-Basis in Barksdale werde als Stützpunkt für Operationen im Nahen Osten verwendet.

Da staunte ich nicht schlecht darüber und fragte mich, wozu wir denn atomwaffenbestückte Raketen in der Luft über Barksdale bräuchten. Dass wir sie im Irak einsetzen, möchte ich mir lieber nicht vorstellen. Warum könnten wir wohl die Absicht haben, Atomwaffen auf einem Stützpunkt vorzubereiten, der für Nahostoperationen dient? Zum Schluss bemerkte er, dass ein Insider offensichtlich die Info über atomwaffenbestückte Flugzeuge habe durchsickern lassen. Eine B-52, die in Barksdale lande, sei absolut nichts Besonderes – eine B-52 mit Atomwaffen hingegen schon.

Gibt es denn nun eine harmlose Erklärung für das alles? Mir fällt keine ein. Sicher ist, dass die Piloten dieses Flugzeugs nicht erst in letzter Minute die Entscheidung trafen, Atomwaffen zu laden, um damit einen kleinen Ausflug zu machen. Was wir jetzt brauchen, sind griffige Fragen und klare Antworten. Was zum Teufel spielt sich da ab? Wollte vielleicht jemand von Barksdale aus die amerikanische Bevölkerung indirekt davor warnen, dass die Bush-Administration Atomwaffen für Iran vorbereitet? Ich weiss es nicht, aber es bleibt eine Frage, die zu stellen jetzt wichtig ist.

Biskra
25.09.2007, 17:04
Das geht ganz einfach. Man wird angegriffen schlägt den feind zurück und fällt gleich noch mal in die Gebiete der anderen Feinde ein.
Gut etwas mißverständlich formuliert,aber wen man weiß worauf ich hinauswollte sollte es einfach zu verstehen sein Biskra.

Wenn du jetzt die Definition von Angriffskrieg verstanden / beachtet hättest, dann wäre dir die obige Peinlichkeit erspart geblieben.

Also nochmal:


Angriffskrieg bezeichnet einen Krieg, bei dem ein Angreifer einen anderen Staat auf dessen Territorium angreift, ohne dass der Angreifer (oder ein anderer Staat) entweder von dem angegriffenen Staat vorher selbst angegriffen worden wäre, ein solcher Angriff unmittelbar bevorstehen würde, oder der angegriffene Staat dem Angreifer den Krieg erklärt hätte oder Teile seines Territoriums besetzt hält.

http://de.wikipedia.org/wiki/Angriffskrieg

Parteilos
25.09.2007, 17:17
Die Israelis leugnen keine Verbrechen. Alles was sie tun, tun sie mit einem "guten" Grund. Von Übergriffen von einzelnen abgesehen.
Der Holocaust dagegen hatte keinen "guten" Grund.

Nein sie leugnen nicht, sie gegen dem Kind nur einen anderen Namen! Befreiungskrieg, Selbstverteidigung etc.

Hatte er nicht? Mhhh? Alles hat einen Grund!

Dayan
25.09.2007, 17:30
Nein sie leugnen nicht, sie gegen dem Kind nur einen anderen Namen! Befreiungskrieg, Selbstverteidigung etc.

Hatte er nicht? Mhhh? Alles hat einen Grund!
Ich möchte nur eins wissen warum ein Antisemit gegen Israel ist!Du solltest dich freuen,das es ein Land gibt wo die Juden hinkönnen.Was hättest du davon wenn 6 Mill Juden nach Europa siedeln würden?Dann noch etwas wieso interessiert sich ein Rechtsradikaler für Menschenrechten im Nahenosten? Ihr lacht doch sonst und verachtet die "Schwachen Demokratien"?

Schatten
25.09.2007, 17:53
Die Israelis leugnen keine Verbrechen. Alles was sie tun, tun sie mit einem "guten" Grund. Von Übergriffen von einzelnen abgesehen.
Der Holocaust dagegen hatte keinen "guten" Grund.
Es macht dich auch keiner mehr Verantwortlich. Und wenn du nicht mehr Wiedergutmachen willst, dein "gutes" Recht. Blos, dann streite um die Sache bzw. das Geld. Da gibt es gute juristische Begründungen dafür. Aber jemanden eines Verbrechens zu beschuldigen, wenn man in der gleichen Situation nicht anders handeln könnte, ist falsch!
Wenn du einen Unfall verursachst, mußt du dafür bezahlen, auch wenn dein Unfallgegner jahre später auch einen Unfall baut. Hat dein Papa einen Unfall gebaut, und bezahlt, dann vergiss es. (Ich weis mein Beispiel ist der Dimension der Sache nicht angemessen, aber das Prinzip der Verantwortlichkeit sollte passen)

...tonix sitz , platz , hol`s Stöckchen für dayan !!!! Super Bewältigungsdressur !!! Gleich darfst du für den Koksmichel Zeitung holen !! :D

Biskra
25.09.2007, 17:55
...

Ist schon öde bei DD du Fake, was?

tonix
25.09.2007, 18:24
...tonix sitz , platz , hol`s Stöckchen für dayan !!!! Super Bewältigungsdressur !!! Gleich darfst du für den Koksmichel Zeitung holen !! :D

Es gibt sicher auch einiges über das ich mit dayan streiten könnte. Über die deutsche Geschichte streite ich mich aber mit stalinistisch missgebildeten Nazis gerne herum.

Aber wenn es um deutsche Geschichte geht, dann lege ich Wert auf Genauigkeit.

Warum seid ihr überhaupt hier im Forum. Hier kämpfen wir mit Worten. Wollt ihr nicht irgendwo eure Position vertreteten wo Waffengleichheit herrscht?

Trotzdem bin ich froh das es dieses Forum gibt und jeder Beitrag über Jahre gespeichert wird.

Falls du das vorher nicht verstanden hast, eine Frage auf deinem Niveau?
"Schatten" bist du der Hund von "Parteilos" oder bellt er für dich? Ist einer von euch vielleicht auch ein V-Mann ?

Schatten
25.09.2007, 18:28
Es gibt sicher auch einiges über das ich mit dayan streiten könnte. Über die deutsche Geschichte streite ich mich aber mit stalinistisch missgebildeten Nazis gerne herum.

Aber wenn es um deutsche Geschichte geht, dann lege ich Wert auf Genauigkeit.

Warum seid ihr überhaupt hier im Forum. Hier kämpfen wir mit Worten. Wollt ihr nicht irgendwo eure Position vertreteten wo Waffengleichheit herrscht?

Trotzdem bin ich froh das es dieses Forum gibt und jeder Beitrag über Jahre gespeichert wird.

Falls du das vorher nicht verstanden hast, eine Frage auf deinem Niveau?
"Schatten" bist du der Hund von "Parteilos" oder bellt er für dich? Ist einer von euch vielleicht auch ein V-Mann ?

H O C H I N T E R E S S A N T ! !!!!! Nachgekaute "Witze" sprechen für Intelligenz , ... und , .. beleideigen können mich NUR Menschen !!!
Du bist ein assimilierter Bewältigungs"borg" !! Wir sind schuldig wir sind schlecht den "Norwegern" machen wir alles recht !! tonix tunix denknix machtnix
:cool2:

tonix
25.09.2007, 18:28
Nein sie leugnen nicht, sie gegen dem Kind nur einen anderen Namen! Befreiungskrieg, Selbstverteidigung etc.

Hatte er nicht? Mhhh? Alles hat einen Grund!

Nur nochmal für das Protokoll zitiert

Schatten
25.09.2007, 18:37
Ist schon öde bei DD du Fake, was?

...dein Avatar passt SUUUUPER !!!! Eine sprechende Zyste !! :D

Parteilos
25.09.2007, 18:51
Ich möchte nur eins wissen warum ein Antisemit gegen Israel ist!Du solltest dich freuen,das es ein Land gibt wo die Juden hinkönnen.Was hättest du davon wenn 6 Mill Juden nach Europa siedeln würden?Dann noch etwas wieso interessiert sich ein Rechtsradikaler für Menschenrechten im Nahenosten? Ihr lacht doch sonst und verachtet die "Schwachen Demokratien"?

Ich bin kein "Rechtsradikaler" ich bin Nationalist! Soll heißen, ich will das alle Völker dieser Erde, frei und unabhängig ohne fremden Einfluss in ihrem Land leben können!

Was Nationalisten und Juden schon automatisch zu Feinden macht!

Wie hat Michael Regener mal gesagt: Mal schauen, vielleicht ist für sie auf dem Mond Platz. Obwohl, nen bischen weiter weg wär vielleicht besser!




Hat dein Papa einen Unfall gebaut, und bezahlt, dann vergiss es. (Ich weis mein Beispiel ist der Dimension der Sache nicht angemessen, aber das Prinzip der Verantwortlichkeit sollte passen)

Angenommen ich folge Deiner Argumentation. Darf der Sohn des geschädigten Vaters, mich als Sohn des Täters verklagen, weil er durch den von meinem Vater verschuldeten Unfall, aus psychologischen Gründen vorgeblich kein Auto mehr fahren kann? Weil er sagt er würde beim Autofahren an seinen verkrüppelten Vater erinnert?


Nur nochmal für das Protokoll zitiert

?

Biskra
25.09.2007, 19:22
...dein Avatar passt SUUUUPER !!!! Eine sprechende Zyste !! :D

Für deine Bildungsferne kann ich ja nichts, aber genau daher solltest du dir besser wieder das Ava deines vorherigen Fakes zulegen, also die Frau Krause. Die passt zu dir. :]

sebi90
25.09.2007, 19:27
Ich möchte nur eins wissen warum ein Antisemit gegen Israel ist!Du solltest dich freuen,das es ein Land gibt wo die Juden hinkönnen.Was hättest du davon wenn 6 Mill Juden nach Europa siedeln würden?Dann noch etwas wieso interessiert sich ein Rechtsradikaler für Menschenrechten im Nahenosten? Ihr lacht doch sonst und verachtet die "Schwachen Demokratien"?

Ich kann ja nur für mich sprechen aber:
Ich bin KEIN Antisemit!
Wie ich schon mehrfach gesagt habe, habe ich NICHTS gegen jüdische Menschen und sie können auch gerne hier in Europa leben!
Ich habe in keinster Weise ein Problem mit ihnen, solange sie nicht die Deutschen zu "ewigen Verbrechern" abstempeln wollen!
Wenn allerdings jemand meint: Die Schuld der Deutsche sei ja niemals abzubezahlen und dergleichen muss ich zugeben werde ich schon etwas wütend!
Das hat aber nichts mit prinzipiellem Judenhass zu tun, denn ich bekomme auch die Wut wenn Nicht-Juden auf dem Holocaust rumreiten (Grüne und Konsorten)!
Abgesehen davon hat auch die Kritik an der Politik Israels NICHTS mit Antisemitismus zu tun, sondern eher mit Antizionismus!


Und wenn jemand meint Israel würde alles mit "gutem" Grund machen kann ich nur den Kopf schütteln!
Was ist denn daran "gut" Streubomben zu werfen und damit unschuldige Menschen zu verstümmeln bzw. zu ermorden?!
Was ist daran "gut" nach Palästina zu kommen, einen Staat zu gründen und dann diejenigen, die bisher dieses Land besiedelten zu vertreiben bzw. zu diskriminieren?!


P.S.: Ich distanziere mich von den Äußerungen von Parteilos, Juden und Nationalisten wären zwangsläufig Feinde!
Man kann Feind einer Ideologie oder Politik, aber nie eines GANZEN VOLKES sein!
Michael Regener ist ein primitiver Neonazi der sich seine ohnehin spärlich vorhandenen Hirnzellen versoffen hat!

tonix
25.09.2007, 19:28
I
Angenommen ich folge Deiner Argumentation. Darf der Sohn des geschädigten Vaters, mich als Sohn des Täters verklagen, weil er durch den von meinem Vater verschuldeten Unfall, aus psychologischen Gründen vorgeblich kein Auto mehr fahren kann? Weil er sagt er würde beim Autofahren an seinen verkrüppelten Vater erinnert?


Danke.
Ja er darf dich verklagen, denn klagen darf ja jeder. Aber er hat keine Chance mit der Klage durchzukommen. Vielleicht fühlt sich der Sohn ja wirklich im Recht. Aber Gefühle sind nicht einklagbar. Wen du jetzt sagst es hat keine Unfall gegeben, dann ist das halt eine Lüge und du verlierst Sympathien. Mach eine Gegenklage, aber hör auf mit Beschimpfungen, bringt nix.

Verstehe bitte. Egal was damals passiert ist, du must nichts Wiedergutmachen. Denn rechtlich ist die Sache abgeschlossen.

Vielleicht ist unsere Regierung bei manchen Forderungen zu nachgiebig (Zwangsarbeiterentschädigung) Die (Regierung) haben halt eine Kosten Nutzen Rechnung gemacht, und sind zu dem Schluß gekommen, es ist billiger zu bezahlen. (Wirtschaftliche Interessen) Ich fands nicht richtig, trotzdem fälsche ich deswegen nicht die Geschichte!

Die Unterstützung von Israel halte ich für richtig und wichtig, weil ich selber auch gegen den Islamismus kämpfen würde. Das ist deutsches Interesse!

Wären deutsche im Gazastreifen gefangen und hätten die gleiche Unterstützung wie die Palestinenser gehabt, dann wäre der Gazastreifen heute eine Industriemetropole und die reichste Region der Erde. Aber mit der AK47 kann man keine Fabriken bauen.

tonix
25.09.2007, 19:42
Und wenn jemand meint Israel würde alles mit "gutem" Grund machen kann ich nur den Kopf schütteln!
Was ist denn daran "gut" Streubomben zu werfen und damit unschuldige Menschen zu verstümmeln bzw. zu ermorden?!
Was ist daran "gut" nach Palästina zu kommen, einen Staat zu gründen und dann diejenigen, die bisher dieses Land besiedelten zu vertreiben bzw. zu diskriminieren?!

Der "gute" Grund bezieht sich nicht auf einen Einzelfall, obwohl sich auch darüber im Detail streiten liese. Israel hat einen Grund für alles. Das ist das eigene Überleben und als Bonus das Überleben Israels. Damit lässt sich nicht alles rechtfertigen, aber Krieg ist Krieg

Für die Vernichtung der Juden gab es keinen "guten" Grund. Nur die Wahnvorstellung von einer Weltverschwörung. Das ist kein guter Grund, den die UNO bspw. verstehen kann.



P.S.: Ich distanziere mich von den Äußerungen von Parteilos, Juden und Nationalisten wären zwangsläufig Feinde!
Man kann Feind einer Ideologie oder Politik, aber nie eines GANZEN VOLKES sein!
Michael Regener ist ein primitiver Neonazi der sich seine ohnehin spärlich vorhandenen Hirnzellen versoffen hat!

Das findet meine Zustimmung!

Aber wie ich vorher schon sagte;
Die Unterstützung von Israel halte ich für richtig und wichtig, weil ich selber auch gegen den Islamismus kämpfen würde. Das ist deutsches Interesse!
Israel kämpft gegen "Partisanen" . Deutsche würden es sicher nicht sanfter machen, oder?

Parteilos
25.09.2007, 19:42
Danke.
Ja er darf dich verklagen, denn klagen darf ja jeder. Aber er hat keine Chance mit der Klage durchzukommen. Vielleicht fühlt sich der Sohn ja wirklich im Recht. Aber Gefühle sind nicht einklagbar. Wen du jetzt sagst es hat keine Unfall gegeben, dann ist das halt eine Lüge und du verlierst Sympathien. Mach eine Gegenklage, aber hör auf mit Beschimpfungen, bringt nix.

Juden haben schon mal die BRD verklagt weil sie kein Bus mehr fahren können. Die Fahrt würde sie an Deportationen erinnern. An sich schon lächerlich. Aber es handelte sich um die Kinder, der deportierten! Sie haben gesagt, sie würden dann immer an ihre deportierten Eltern denken müssen und könnten daher keine Busse nutzen. Natürlich bekamen sie dafür Entschädigung!


Verstehe bitte. Egal was damals passiert ist, du must nichts Wiedergutmachen. Denn rechtlich ist die Sache abgeschlossen.

Echt nicht? Ok,, dann lass ich denn 3.000 € Scheck an Israel wieder sperren! :D


Vielleicht ist unsere Regierung bei manchen Forderungen zu nachgiebig (Zwangsarbeiterentschädigung) Die (Regierung) haben halt eine Kosten Nutzen Rechnung gemacht, und sind zu dem Schluß gekommen, es ist billiger zu bezahlen. (Wirtschaftliche Interessen) Ich fands nicht richtig, trotzdem fälsche ich deswegen nicht die Geschichte!

Ja, was man nicht so alles tun muss um sich Geld zu erschleichen .:rolleyes:



Die Unterstützung von Israel halte ich für richtig und wichtig, weil ich selber auch gegen den Islamismus kämpfen würde. Das ist deutsches Interesse!

Warum, tun Dir Muslime etwas? Ja ich weiß man sollte ein Guantanamo bauen, dass so groß ist das alle Muslime da rein passen, die sich nicht ausdrücklich vom "Terror" distanzieren. Schließlich ist es sehr bösartig, sich nicht vom Israel unterjochen zu lassen!


Wären deutsche im Gazastreifen gefangen und hätten die gleiche Unterstützung wie die Palestinenser gehabt, dann wäre der Gazastreifen heute eine Industriemetropole und die reichste Region der Erde. Aber mit der AK47 kann man keine Fabriken bauen.

Wenn Deutsche Soldaten (Wehrmacht) in Gaza wären, wäre das Land im Handumdrehen besetzt!:cool2:

tonix
25.09.2007, 19:44
...dein Avatar passt SUUUUPER !!!! Eine sprechende Zyste !! :D

Deiner passt auch. Feigling der sich im Dunkeln versteckt?

Unbelehrbar
25.09.2007, 19:51
Wenn du jetzt die Definition von Angriffskrieg verstanden / beachtet hättest, dann wäre dir die obige Peinlichkeit erspart geblieben.

Also nochmal:
http://de.wikipedia.org/wiki/Angriffskrieg

Wenn du meinen Post gelesen hättest, wüsstest du,dass ich mich sehr gut mit den Begriffen auskenne und wieso ich sie gewählt habe.
Ich hätte auch den Verteidigungskrieg in "" setzen können,dann wäre aber nicht deutlich geworden, dass ich ihnen den Grund zu diesem Angriffskrieg zugestehe. Dies habe ich aber bewusst nicht! Das sich dadurch ein gewisse Wortproblematik ergibt, dessen bin ich mir bewusst und habe ich auch bereits erklärt. Peinlich ist daran mit Sicherheit nichts :]

Unbelehrbar
25.09.2007, 19:58
Die Israelis leugnen keine Verbrechen. Alles was sie tun, tun sie mit einem "guten" Grund.

Sie leugnen seit Ewigkeiten die mittlerweile sehr gut belegten Säuberungen im Verlaufe des 6Tage Krieges. Ebenso wie immer wieder kleinere und mittlere Vergehen in jüngster Vergangenheit. Von einer weißen Weste ist Israel Meilenweit entfernt.
Das wäre auch gar nicht so schlimm bzw. ist in einem Krieg normal. :(
Nur wenn man dann ständig mit dem Finger auf Andere zeigt bekommt dieses einen sehr üblen Beigeschmack X( :]





P.S.: Ich distanziere mich von den Äußerungen Juden und Nationalisten wären zwangsläufig Feinde!
Man kann Feind einer Ideologie oder Politik, aber nie eines GANZEN VOLKES sein!
Zustimmung!

Michael Regener ist ein primitiver Neonazi der sich seine ohnehin spärlich vorhandenen Hirnzellen versoffen hat!

Man sollte nich von Personen reden die man nicht kennt und nicht von Sachen mit denen man sich nicht beschäftigt hat. In diesem Fall z.B ist der Herr Regner mit Sicherheit nicht primitiv und auch nicht dämmlich :]



----------------------------------------------------------------------------------------------------

tonix
25.09.2007, 20:11
Juden haben schon mal die BRD verklagt weil sie kein Bus mehr fahren.
Das glaubst du?

Echt nicht? Ok,, dann lass ich denn 3.000 € Scheck an Israel wieder sperren! :D
Versuch witzig zu sein?

Ja, was man nicht so alles tun muss um sich Geld zu erschleichen .:rolleyes:
Wieso erschlichen? Ganz laut war das in den Medien?

Warum, tun Dir Muslime etwas?
Ja ich bin wegen der Terrorangriffe arbeitslos. Und seit dem 9/11 verlor Deutschland Aufgrund der Folgekosten (Tourismus, Airlines, Ölpreis usw. ca. 10 Milliarden pro Jahr. vorsichtig geschätzt

Wenn Deutsche Soldaten (Wehrmacht) in Gaza wären, wäre das Land im Handumdrehen besetzt!:cool2:
Atombombe vergessen? und ich sprach sowieso nicht von einem militärischem Vergleich.

tonix
25.09.2007, 20:20
Sie leugnen seit Ewigkeiten die mittlerweile sehr gut belegten Säuberungen im Verlaufe des 6Tage Krieges. Ebenso wie immer wieder kleinere und mittlere Vergehen in jüngster Vergangenheit. Von einer weißen Weste ist Israel Meilenweit entfernt.
Das wäre auch gar nicht so schlimm bzw. ist in einem Krieg normal. :(
Nur wenn man dann ständig mit dem Finger auf Andere zeigt bekommt dieses einen sehr üblen Nachgeschmack X(

Ich bin ein absoluter Gegner der israelischen Siedlungpolitik!

Trotzdem ist es ein Wahrnehmungsstörung wenn jemand meint Israel zeige ständig mit dem Finger auf uns oder andere.
Ich kriege davon nichts mit, aber meine Freunde sind auch keine Deutschnationalen, die einem offenbar ständig daran erinnern.

Die Lösung des Palestinaproblems liegt bei den Palestinensern. Ich wollte auch keinen Judenhassenden, mit einem Bombengürtel und AK47 bewaffneten Palestinensischen Nachbarn haben. Für Gewalt kriegen die nur Gewalt zurück.

Parteilos
25.09.2007, 20:37
Juden haben schon mal die BRD verklagt weil sie kein Bus mehr fahren.
Das glaubst du?

Nein, ich weiß!

Echt nicht? Ok,, dann lass ich denn 3.000 € Scheck an Israel wieder sperren! :D
Versuch witzig zu sein?
Bin ich`s nicht?

Ja, was man nicht so alles tun muss um sich Geld zu erschleichen .:rolleyes:
Wieso erschlichen? Ganz laut war das in den Medien?
Bitte? Versteh ich nicht!
Warum, tun Dir Muslime etwas?
Ja ich bin wegen der Terrorangriffe arbeitslos. Und seit dem 9/11 verlor Deutschland Aufgrund der Folgekosten (Tourismus, Airlines, Ölpreis usw. ca. 10 Milliarden pro Jahr. vorsichtig geschätzt

So eine Pleite für die Ölkonzerne, jetzt müssen sie noch mehr für ihr Öl nehmen! Die werden ganz bestimmt sauer sein!

Wenn Deutsche Soldaten (Wehrmacht) in Gaza wären, wäre das Land im Handumdrehen besetzt!:cool2:
Atombombe vergessen? und ich sprach sowieso nicht von einem militärischem Vergleich.

Was hat die Atombombe damit zu tun? Ich weiß worauf Du hinaus wolltest! Das war auch nur halb ernst gemeint!

Unbelehrbar
25.09.2007, 20:52
Ich bin ein absoluter Gegner der israelischen Siedlungpolitik!

Trotzdem ist es ein Wahrnehmungsstörung wenn jemand meint Israel zeige ständig mit dem Finger auf uns oder andere.
Ich kriege davon nichts mit, aber meine Freunde sind auch keine Deutschnationalen, die einem offenbar ständig daran erinnern.

Also mir reichen die Nachrichten dazu. Da brauch mich keiner dran erinnern und wenn ich sie mal verpasse hat hier in der Tat garantiert jemand einen Link zum entsprechenden Fall.
In sofern hast du Recht mit dem erinnern ;)

Die Lösung des Palestinaproblems liegt bei den Palestinensern. Ich wollte auch keinen Judenhassenden, mit einem Bombengürtel und AK47 bewaffneten Palestinensischen Nachbarn haben. Für Gewalt kriegen die nur Gewalt zurück.

In der Tat haben die Palis einige nicht schlechte und eine sehr gute Möglichkeit für Frieden ausgelassen. Allerings ihnen den schwarzen Peter zuzuschieben ist nicht fair. Dazu gebärdet sich Israel zu oft und nutzt seine Machtposition zu sehr aus.

Die Nachbarn möchte ich natürlich auch nicht haben,aber das wäre allerdings wieder ein anderes Thema (Integration,Einwanderung,Ausländerkriminalität)

Ich werde mal den Thread suchen (6 Tage). Der passt mittlerweile sehr gut hier zu. :]


Gefunden :-)
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=43749&highlight=6Tage+Krieg

Parteilos
25.09.2007, 21:59
Ich kann ja nur für mich sprechen aber:
P.S.: Ich distanziere mich von den Äußerungen von Parteilos, Juden und Nationalisten wären zwangsläufig Feinde!
Man kann Feind einer Ideologie oder Politik, aber nie eines GANZEN VOLKES sein!
Michael Regener ist ein primitiver Neonazi der sich seine ohnehin spärlich vorhandenen Hirnzellen versoffen hat!

Sehr schön! An Dir sollten sich alle Muslime hier mal ein Beispiel nehmen!:D

Ich kenn Leute wie Dich, Pseudo-Nationalisten die zu feige sind den wahren Feind beim Namen zu nennen!


Ja, ich bin stolz auf die...deutsche Autoindustrie unsere Dichter blablablabla ja das 3.Reich war schlimm oooohh ja Hitler das Schwein.....

Willsu Döner mit scharf oda ohne?

Dayan
26.09.2007, 10:20
Sehr schön! An Dir sollten sich alle Muslime hier mal ein Beispiel nehmen!:D

Ich kenn Leute wie Dich, Pseudo-Nationalisten die zu feige sind den wahren Feind beim Namen zu nennen!



Willsu Döner mit scharf oda ohne?
Das du feige bist glaube ich nicht aber ,das bei dir ein Schraube locker ist weiss ich sicher!

sebi90
26.09.2007, 14:28
Das du feige bist glaube ich nicht aber ,das bei dir ein Schraube locker ist weiss ich sicher!


Vollste Zustimmung!!!:clp:


So Leute wie Parteilos sind es die mich an der NPD so aufregen und die Partei in verruf bringen!
Beschränkte Leute, deren Ideologie aus Hass auf ganze andere Völker basiert können wir/kann niemand gebrauchen!
Wenn ich dieses dumme Geschwätz höre wie: "Der Jude...." wird mir immer schlecht!
Es gibt nicht DEN Juden.
Es gibt sehr viele Menschen jüdischen Glaubens und diese ticken nicht alle gleich!
Man kann da nicht pauschalisieren!
Es gibt mit Sicherheit viele nette und intelligente Juden, die der Feind von niemandem sein wollen!
Das jüdische Volk hat auch (gemessen an seiner Größe) sehr viele große Männer hervorgebracht.
Einstein, Freud und Spinoza sind zum Beispiel so welche!
Es zeugt von Dummheit und Ignoranz zu meinen ALLE Juden seien automatisch Feinde.
Leute wie du sind es auch, die die Grenze zwischen ehrlichem Antizionismus und dumpfen Antisemitismus verwischen!
Ich kritisiere die Politik Israels, aber nicht das ganze jüdische Volk, denn es gibt auch unter Juden selbst gemäßigte und Israelkritische Menschen!

P.S.:Falls du (Parteilos) jetzt wieder mit einem so hochpolitischen Spruch wie "Willsu Döner" ankommen willst kannst du es dir ersparen!
Du machst dich damit nur lächerlich und es zeigst dass du KEINE Argumente hast!

Dayan
26.09.2007, 15:36
Hi sebi90.Bei der NPD gibt es auch ein Paar Vernünftigen Zb der User Kaiser der Zzt leider nicht postet.Gruss.

Parteilos
26.09.2007, 19:19
Vollste Zustimmung!!!:clp:


So Leute wie Parteilos sind es die mich an der NPD so aufregen und die Partei in verruf bringen!
Beschränkte Leute, deren Ideologie aus Hass auf ganze andere Völker basiert können wir/kann niemand gebrauchen!
Wenn ich dieses dumme Geschwätz höre wie: "Der Jude...." wird mir immer schlecht!
Es gibt nicht DEN Juden.
Es gibt sehr viele Menschen jüdischen Glaubens und diese ticken nicht alle gleich!
Man kann da nicht pauschalisieren!
Es gibt mit Sicherheit viele nette und intelligente Juden, die der Feind von niemandem sein wollen!
Das jüdische Volk hat auch (gemessen an seiner Größe) sehr viele große Männer hervorgebracht.
Einstein, Freud und Spinoza sind zum Beispiel so welche!
Es zeugt von Dummheit und Ignoranz zu meinen ALLE Juden seien automatisch Feinde.
Leute wie du sind es auch, die die Grenze zwischen ehrlichem Antizionismus und dumpfen Antisemitismus verwischen!
Ich kritisiere die Politik Israels, aber nicht das ganze jüdische Volk, denn es gibt auch unter Juden selbst gemäßigte und Israelkritische Menschen!

P.S.:Falls du (Parteilos) jetzt wieder mit einem so hochpolitischen Spruch wie "Willsu Döner" ankommen willst kannst du es dir ersparen!
Du machst dich damit nur lächerlich und es zeigst dass du KEINE Argumente hast!


Ich glaube Du hast von den politischen Ansichten Deiner Partei keine Ahnung! Aber dir kann geholfen werden!

Bei der NPD austreten und hier eintreten http://www.dvu.de/ . Die stimmen in das jüdische Gejammer mit ein! Vielleicht liegen die Dir besser? Die sind auf total auf das Grundgesetz fixiert.

Und bitte, ein politischer Anfänger wie Du, sollte keine Grundsatzdiskussion mit mir anfangen. Außer natürlich Du willst Dich zum Affen machen, dann kann ich Dir nur empfehlen eine vom Zaun zu brechen!…… wie Du es Dir wünscht!…. Flagellant X(

Und ja ich kenne das Gelaber von “es sind aber nicht alle so”,
dass langweilt mich! Zumal Dir das als Nationalist eh keiner glaubt, am Ende heißt es eh Nazi, Holocaustleugner etc., von daher versuche ich erst gar nicht so etwas anzubringen!

Im Grunde gebe ich Dir Recht, man kann nicht alle über einen Kamm scheren, zumindest nicht was ihr Verhalten angeht, aber eines haben alle gemeinsam, sie gehören nicht hier her! Bei den Juden ist das allerdings mit Vorsicht zu sagen, da ihr Verhalten sich auf ihre Religion bezieht!

Dayan
26.09.2007, 21:41
Ich glaube Du hast von den politischen Ansichten Deiner Partei keine Ahnung! Aber dir kann geholfen werden!
!

Ach! Ist dier die npd zu lasch?Möchtest direkt in die Nsdap?Sehnsucht nach dem Galgen?

Misteredd
26.09.2007, 21:45
Ach! Ist dier die npd zu lasch?Möchtest direkt in die Nsdap?Sehnsucht nach dem Galgen?

Bevor ihr zuschlagt, können wir das Risiko durch ein Ticket nach Teheran auslagern? Zwei Fliegen mit einer Klappe und wir normalen haben hier unsere Ruhe?

Parteilos
26.09.2007, 21:50
Ach! Ist dier die npd zu lasch?Möchtest direkt in die Nsdap?Sehnsucht nach dem Galgen?

Die NPD ist mir recht egal. Das einzige was mir an ihr gefällt ist, dass sie Leuten wie Dir ein Dorn im Auge ist!

Galgen? Nein, es gibt effektiveres!

Dayan
27.09.2007, 07:30
Die NPD ist mir recht egal. Das einzige was mir an ihr gefällt ist, dass sie Leuten wie Dir ein Dorn im Auge ist!

Galgen? Nein, es gibt effektiveres!
Was solte ich gegen die NPD haben?Bei einem NPD Sieg bei den Wahlen wäre Deutschland gefährdet und nicht Israel:hihi:

sebi90
27.09.2007, 13:52
Ich glaube Du hast von den politischen Ansichten Deiner Partei keine Ahnung! Aber dir kann geholfen werden!

Bei der NPD austreten und hier eintreten http://www.dvu.de/ . Die stimmen in das jüdische Gejammer mit ein! Vielleicht liegen die Dir besser? Die sind auf total auf das Grundgesetz fixiert.

Und bitte, ein politischer Anfänger wie Du, sollte keine Grundsatzdiskussion mit mir anfangen. Außer natürlich Du willst Dich zum Affen machen, dann kann ich Dir nur empfehlen eine vom Zaun zu brechen!…… wie Du es Dir wünscht!…. Flagellant X(

Und ja ich kenne das Gelaber von “es sind aber nicht alle so”,
dass langweilt mich! Zumal Dir das als Nationalist eh keiner glaubt, am Ende heißt es eh Nazi, Holocaustleugner etc., von daher versuche ich erst gar nicht so etwas anzubringen!

Im Grunde gebe ich Dir Recht, man kann nicht alle über einen Kamm scheren, zumindest nicht was ihr Verhalten angeht, aber eines haben alle gemeinsam, sie gehören nicht hier her! Bei den Juden ist das allerdings mit Vorsicht zu sagen, da ihr Verhalten sich auf ihre Religion bezieht!

a)Wie kannst du als "Parteiloser", der mit der NPD nicht viel am Hut hat, meinen mir erzählen zu können was MEINE Partei für Ziele verfolgt?!
Ja es gibt in der NPD einige solcher Idioten wie dich, die dumpfen Hass auf andere Völker predigen, das sind aber zumeist die dauerbesoffenen Gröler, die auf den Demos rumlaufen!
Sie sind sozusagen das dumme Fußvolk, das nur wenig Ahnung von Politik, aber viel Ahnung vom Hassen hat!

Abgesehen davon fühle ich mich programmatisch mit den REP's sehr verbunden, aber die sind ja (leider) nahezu politisch tot!

b)Politischer Anfänger?!
Ich sollte nicht mit dir diskutieren, weil DU MICH zum Affen machst?!:hihi:
Na dann riskiere ich es doch mal...
Erzähl mir mal was über DEINE politischen Grundsätze und wie du diese verwirklichen willst "Kamerad"!

c)Hm....also eines verstehe ich an euch dumpfen Rassisten nicht!
Ihr meint, Juden gehören nicht nach Palästina, aber auch nicht hier her...
Wohin gehören sie denn dann?!

Parteilos
27.09.2007, 14:12
a)Wie kannst du als "Parteiloser", der mit der NPD nicht viel am Hut hat, meinen mir erzählen zu können was MEINE Partei für Ziele verfolgt?!
Ja es gibt in der NPD einige solcher Idioten wie dich, die dumpfen Hass auf andere Völker predigen, das sind aber zumeist die dauerbesoffenen Gröler, die auf den Demos rumlaufen!
Sie sind sozusagen das dumme Fußvolk, das nur wenig Ahnung von Politik, aber viel Ahnung vom Hassen hat!

Abgesehen davon fühle ich mich programmatisch mit den REP's sehr verbunden, aber die sind ja (leider) nahezu politisch tot!

b)Politischer Anfänger?!
Ich sollte nicht mit dir diskutieren, weil DU MICH zum Affen machst?!:hihi:
Na dann riskiere ich es doch mal...
Erzähl mir mal was über DEINE politischen Grundsätze und wie du diese verwirklichen willst "Kamerad"!

c)Hm....also eines verstehe ich an euch dumpfen Rassisten nicht!
Ihr meint, Juden gehören nicht nach Palästina, aber auch nicht hier her...
Wohin gehören sie denn dann?!

Nun gut! Da ich kein NPDler bin, lassen wir mal jemanden sprechen der in der NPD ist! Mal schaun was er sagt!

Ich erkenne, in Deinen Text auf jeden Fall einen kleinen unerfahrenen Jungen! Das ist das typische scheinnationale Gesabbelt, was Du hier von Stapel lässt!

Dayan
27.09.2007, 15:08
Nun gut! Da ich kein NPDler bin, lassen wir mal jemanden sprechen der in der NPD ist! Mal schaun was er sagt!

Ich erkenne, in Deinen Text auf jeden Fall einen kleinen unerfahrenen Jungen! Das ist das typische scheinnationale Gesabbelt, was Du hier von Stapel lässt!
Er ist eben ein Realist was man von dir nicht behaupten kann!Gruss.

Parteilos
27.09.2007, 15:27
Er ist eben ein Realist was man von dir nicht behaupten kann!Gruss.

Realist wäre er, wenn er zugeben würde, dass er keine Ahnung hat von dem was er da erzählt!

Dayan
27.09.2007, 15:56
Realist wäre er, wenn er zugeben würde, dass er keine Ahnung hat von dem was er da erzählt!
Jetzt mal ernst.Was wollt ihr?Israel auflösen ?Was glaubst du wohin die 5 Mill Juden gehen werden?Nach Europa und Usa.Möchtest du das?Sicher nein!Eine Wiederholung der Holocoust in Europa ist sicher nicht machbar .Wäre ich ein Deutscher Nationalist würde Israel mit Allen mitteln unterstützen und die Juden ermutigen dorthin auszuwandern.Allerdings stellt sich die Frage ob due glücklicher wärest wenn die 80-100000 Juden nicht mehr in Deutschland wären.Ich denke ihr werdet mit Euren Moslems noch ganz anderen Problemen bekommen.Gruss.

sebi90
27.09.2007, 16:10
Realist wäre er, wenn er zugeben würde, dass er keine Ahnung hat von dem was er da erzählt!

Der Ahnungslose bist wohl eher du!
Also stelle ich dir mal so die Frage:
WO in meinen Ausführungen meinst du denn den "kleinen unerfahrenen Jungen" zu erkennen?
Wer bist du zu sagen WER national ist und WER "scheinnational" ist?!
Ich bin national (nicht wirklich nationalistisch), hasse aber keine Juden und hätte auch in keinster Weise ein Problem damit mit noch mehr von ihnen hier friedlich zusammenzuleben!
Ich bin gegen Israel, da ich denke, dass die israelische Politik (teilweise) recht grausam ist!


DU sagst: Israel ist Scheisse!
Nach Europa "gehören sie" aber auch nicht!
Wohin gehören sie also deiner Meinung nach?!
Da du ja so erfahren in Politik bist wirst du mir doch sicher deinen Plan mit ihnen offenbaren können....
Da du aber nicht in der Lage bist KONSTRUKTIVE Kritik zu üben, sondern nur populistische Hass-Parolen ablässt, ist es eigentlich sinnlos mit dir zu diskutieren...:rolleyes:
Also erkenne ich in deinen Beiträgen einen kleingeistigen Menschen, der seinen Hauptschulabschluss nie geschafft hat und nun ein Feindbild braucht an dem er seine Wut ablassen kann!

Parteilos
27.09.2007, 16:11
Jetzt mal ernst.Was wollt ihr?Israel auflösen ?Was glaubst du wohin die 5 Mill Juden gehen werden?Nach Europa und Usa.Möchtest du das?Sicher nein!Eine Wiederholung der Holocoust in Europa ist sicher nicht machbar .Wäre ich ein Deutscher Nationalist würde Israel mit Allen mitteln unterstützen und die Juden ermutigen dorthin auszuwandern.Allerdings stellt sich die Frage ob due glücklicher wärest wenn die 80-100000 Juden nicht mehr in Deutschland wären.Ich denke ihr werdet mit Euren Moslems noch ganz anderen Problemen bekommen.Gruss.

Madagaskar? Keine Ahnung, es wird bestimmt noch nen Stück Wüste irgendwo geben, dass ihr besiedeln könnt!

sebi90
27.09.2007, 16:21
Madagaskar? Keine Ahnung, es wird bestimmt noch nen Stück Wüste irgendwo geben, dass ihr besiedeln könnt!

Genau...man sollte sie in Madagaskar ansiedeln.:hihi:
Du machst dich nur lächerlich mit deinem weltfremden Rassisten-Scheiß!:wand:

Dayan
27.09.2007, 16:26
Madagaskar? Keine Ahnung, es wird bestimmt noch nen Stück Wüste irgendwo geben, dass ihr besiedeln könnt!
Natürlich bleiben wir in Israel.Hier ist es schön eine Mischung aus Usa,Europa und ein Hauch von Orient.Das Wetter ist fast immer schön und wir haben super Stränden und Pools.Gruss.Das sollten wir aufgeben?http://images.google.de/images?hl=de&q=Tel+Aviv&btnG=Bilder-Suche&gbv=2

Sheharazade
27.09.2007, 16:31
Madagaskar? Keine Ahnung, es wird bestimmt noch nen Stück Wüste irgendwo geben, dass ihr besiedeln könnt!


Hallo Parteilos,

sie wissen ja bekanntlich woher der Vorschlag Madagaskar kommt?
Also damit beweisen Sie Ihre Unvernunft :rolleyes:

Parteilos
27.09.2007, 16:34
Natürlich bleiben wir in Israel.Hier ist es schön eine Mischung aus Usa,Europa und ein Hauch von Orient.Das Wetter ist fast immer schön und wir haben super Stränden und Pools.Gruss.Das sollten wir aufgeben?http://images.google.de/images?hl=de&q=Tel+Aviv&btnG=Bilder-Suche&gbv=2

Die Zecke geht auch nicht freiwillig vom Hund!

Was ist da denn für eine dämliche Begründung? Das Land was ich besetzt habe ist schön, drum behalt ich es...........!

Dayan
27.09.2007, 16:36
Die Zecke geht auch nicht freiwillig vom Hund!

Was ist da denn für eine dämliche Begründung? Das Land was ich besetzt habe ist schön, drum behalt ich es...........!
Israel gehört den Juden.Aber ganz davon abgesehen die Realität sieht so aus:Ein Land gehört dem der es sich nimmt und behalten kann.So und nun nenne mir ein Land der nicht durch anexion und Erweiterung entanden sind:Bitte!

Dayan
27.09.2007, 16:37
Hallo Parteilos,

sie wissen ja bekanntlich woher der Vorschlag Madagaskar kommt?
Also damit beweisen Sie Ihre Unvernunft :rolleyes:
Hi.Lass ihn.Erst wenn Israel besiegt ist können wir darüber diskutieren aber bis dahin bleibt unsere Umsiedlung eine Arabische Märchen.Ich grüsse dich!http://media2.roadkast.com/tommy/Track%20No27.mp3

Sheharazade
27.09.2007, 16:53
Hi.Lass ihn.Erst wenn Israel besiegt ist können wir darüber diskutieren aber bis dahin bleibt unsere Umsiedlung eine Arabische Märchen.Ich grüsse dich!http://media2.roadkast.com/tommy/Track%20No27.mp3


Gruß Dayan,

viele Mächte haben in der Vergangenheit versucht Israel auszulöschen, aber immer ohne Erfolg
Das wird in Zukunft auch so bleiben!:cool2:

Dayan
27.09.2007, 16:54
Gruß Dayan,

viele Mächte haben in der Vergangenheit versucht Israel auszulöschen, aber immer ohne Erfolg
Das wird in Zukunft auch so bleiben!:cool2:Ich danke dir für die gute Wünschen.Dir und deinen Leuten Alles Gute.http://media14.roadkast.com/tommy/Track%20No02%20%281%29.mp3

Parteilos
27.09.2007, 16:56
Israel gehört den Juden.Aber ganz davon abgesehen die Realität sieht so aus:Ein Land gehört dem der es sich nimmt und behalten kann.So und nun nenne mir ein Land der nicht durch anexion und Erweiterung entanden sind:Bitte!

Uns gehört Schlesien aber euch gehört nicht Israel! Und Du Lump willst doch nicht die Völkerwanderung mit der Annektierung von Israel gleichsetzten oder?

Dayan
27.09.2007, 16:59
Und gehört Schlesien aber euch gehört nicht Israel! Und Du Lump willst doch nicht die Völkerwanderung mit der Annektierung von Israel gleichsetzten oder?Ich verste dein Satz nicht.Also wie ist England entanden?Verdrängung der Kelten durch die Sachsen.Deutschland dito usw...Usa....Herzogtum Kiev(Mini) und jetzt?

Parteilos
27.09.2007, 17:25
Ich verste dein Satz nicht.

Da siehst Du mal wie das ist! (UND = UNS)


Also wie ist England entanden?Verdrängung der Kelten durch die Sachsen.Deutschland dito usw...Usa....Herzogtum Kiev(Mini) und jetzt?

Das waren natürliche Entwicklungen! Ihr seid so natürlich wie ein Staudamm!

Dayan
27.09.2007, 17:30
Da siehst Du mal wie das ist! (UND = UNS)



Das waren natürliche Entwicklungen! Ihr seid so natürlich wie ein Staudamm!
Die Enwicklung war so natürlich,das die Sachsen die kelten ausgerottet haben Bzw fast ausgerottet haben.Die Russen dito die Unterjochten Völkern und die Germanen genauso,oder leben in der Heutigen Deutschland viele kelten?(Urbevölkerung Europas)Gruss.

Parteilos
27.09.2007, 20:46
Die Enwicklung war so natürlich,das die Sachsen die kelten ausgerottet haben Bzw fast ausgerottet haben.Die Russen dito die Unterjochten Völkern und die Germanen genauso,oder leben in der Heutigen Deutschland viele kelten?(Urbevölkerung Europas)Gruss.

Ich schlussfolgere, dass Du Dir auf Grund dieser verdrehten Ausrottungstheorien das Recht für Dein Volk heraus nimmst, dies "ebenfalls" zu tun!

Wo ich Dir allerdings sofort zustimmen würde wäre, dass eure amerikanischen Freunde die "Indianer" ausgerottet haben!

Dayan
28.09.2007, 05:32
Ich schlussfolgere, dass Du Dir auf Grund dieser verdrehten Ausrottungstheorien das Recht für Dein Volk heraus nimmst, dies "ebenfalls" zu tun!

Wo ich Dir allerdings sofort zustimmen würde wäre, dass eure amerikanischen Freunde die "Indianer" ausgerottet haben!
2 Dinge müsen festgehalten werden:Erstens sind die Indianer Gott sei Dank nicht ausgerottet aber man hat ihnen sehr viel Unrecht angetan.Zweites wollen wir die Tatsache festhalten,das sich die Palis in Israel am schnellsten vermehren(Krankenkasse,Hospitalen,Arbeitlosen Unterstützung)...In Israel leben ca 1,5 Mill Araber mit Israelischen Pässen.

Dayan
28.09.2007, 09:55
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mzg5NjIyfDQxODAwOA%3D%3D http://www.youtube.com/watch?v=PJorsnArbqM

Parteilos
28.09.2007, 11:54
http://www.youtube.com/watch?v=3dSHl3C9kgY

Dayan
28.09.2007, 12:44
http://www.youtube.com/watch?v=3dSHl3C9kgYDie 10000 Juden von der Naturei Karte schenke ich dir.mach mit denen was du willst.Die stehen nicht unter unser Schutz.Gefallen sie dir?Gruss.