PDA

Vollständige Version anzeigen : Schach-WM in Mexiko



Praetorianer
21.09.2007, 14:07
Ich drücke ja Anand die Daumen, dass er wiederum Weltmeister wird, weil ja sein erster Titel noch aus der Zeit der Teilung der Verbände stammt!

Wer meint ihr wird Weltmeister?

Biskra
23.09.2007, 15:39
Er ist hat ja gewonnen.

Praetorianer
23.09.2007, 17:08
Er ist hat ja gewonnen.

Im Moment ist noch Wladimir Kramnik Weltmeister, wenn ich recht informiert bin, der hatte den Wiedervereinigungskampf gegen Topalov knapp gewonnen.

Beim der jetzigen WM in Mexiko führt Anand bislang, hat sich aber noch nicht vorentscheidend abgesetzt.

Er hat auch keine überragende Bilanz gegen Kramnik, gegen den er in der Rückrunde nochmal mit Schwarz ranmuß, was unter Weltklassespielern schon ein gewisser Nachteil ist.

Biskra
23.09.2007, 17:19
Im Moment ist noch Wladimir Kramnik Weltmeister, wenn ich recht informiert bin, der hatte den Wiedervereinigungskampf gegen Topalov knapp gewonnen.

Beim der jetzigen WM in Mexiko führt Anand bislang, hat sich aber noch nicht vorentscheidend abgesetzt.

Er hat auch keine überragende Bilanz gegen Kramnik, gegen den er in der Rückrunde nochmal mit Schwarz ranmuß, was unter Weltklassespielern schon ein gewisser Nachteil ist.

Na, war vielleicht etwas vorschnell. Im Augenblick führt ja Anand.

http://www.chessmexico.com/es/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=22&Itemid=114

Praetorianer
24.09.2007, 10:27
Wenn er jetzt noch gegen Kramnik ein Remis mit Schwarz schafft, wäre das fast schon die Vorentscheidung.

Praetorianer
30.09.2007, 19:00
Anad hat gesiegt! Klasse! Der wäre ein Kandidat für die Morganten! :]

Klopperhorst
01.10.2007, 10:20
Schach ist ein einfaches Spiel, so einfach, daß es selbst Computer schon können.

----

wtf
01.10.2007, 10:24
Schöner Sport.

Orakel
01.10.2007, 10:54
Schach ist ein einfaches Spiel, so einfach, daß es selbst Computer schon können.

----

Mein Schachcomputer schlage ich auch in der höchsten Schwierigkeitsstufe und war auch schon in der Schule Klassenbester(aber nur im Schach).
Ich würde mich gerne mal von so einem Großmeister fertig machen lassen.

holyhoax
11.10.2007, 20:36
Anad hat gesiegt! Klasse! Der wäre ein Kandidat für die Morganten! :]

Ich freue mich auch für Anand. Endlich mal ein Nichtrusse als Weltmeister (die vorherigen FIDE-Weltmeister zählen ja nicht richtig). Schade, daß Kasparow mit Schach aufgehört hat und in die Politik gegangen ist. Er war der beste Schachspieler aller Zeiten!

roxelena
11.10.2007, 20:40
Die Klötzlesschieber tragen wieder ihre WM aus? how interesting

Biskra
11.10.2007, 20:52
Die Klötzlesschieber tragen wieder ihre WM aus? how interesting

Ist grad Werbepause bei RTL2?