PDA

Vollständige Version anzeigen : Neonazis jetzt mit "Schülerzeitung"



Seiten : [1] 2 3

Gärtner
21.09.2007, 12:01
Die braune Scheiße schwappt wieder hoch und soll abermals die Schulen Deutschlands mit der NPD-Jauche vollpesten. Nach der Schulhof-CD mit erbärmlicher Neonazi-Haßmucke und Schrammelbarden kommt nun eine "Schülerzeitung", die mal wieder mit den altbekannten Phrasen im Trüben fischt.

Ob allerdings Themen wie die "Kollektivschuldlüge", an die einzig noch die braunen Gartenzwerge glauben, geeignet sind, um den toitschen Rattenfängern großen Zulauf zu verschaffen, darf füglich bezeichnet werden.

Man sollte das braune Pack fürderhin nur noch als Politpädophile bezeichnen.



NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten

Auf Deutschlands Schulen rollt eine neue braune Propagandawelle zu. Erst verteilte die NPD "Schulhof-CDs", jetzt "Schülerzeitungen". In Sachsen ermittelt bereits die Staatsanwaltschaft. Aber auch in anderen Bundesländern liegen rechtsextreme Hetz-Hefte in Zehntausender-Auflage bereit.

Auf den ersten Blick sieht sie aus wie ein Rätselblättchen für Kinder. Ein buntes Werbe-Heftchen, das viele Firmen vor zehn, fünfzehn Jahren gern an die Kinder ihrer Kunden verteilt haben. Auf den zweiten Blick erkennt man schnell, was "Perplex - Jugendzeitung für Sachsen" tatsächlich enthält: braune Propaganda.

Pseudo-Schülerzeitung "Perplex": Platte Parolen
Die Staatsanwaltschaft Dresden bewertet das Blatt als jugendgefährdend. Sie stoppte am Donnerstagnachmittag NPD-Funktionäre vor einer Dresdner Berufsschule, die versucht hatten, "Perplex" an die Schüler zu verteilen.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,973916,00.jpg

Ganzer Artikel bei Spon (http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,506974,00.html)

Bad Scooter
21.09.2007, 12:04
Die braune Scheiße schwappt wieder hoch und soll abermals die Schulen Deutschlands mit der NPD-Jauche vollpesten. Nach der Schulhof-CD mit erbärmlicher Neonazi-Haßmucke und Schrammelbarden kommt nun eine "Schülerzeitung", die mal wieder mit den altbekannten Phrasen im Trüben fischt.

Ob allerdings Themen wie die "Kollektivschuldlüge", an die einzig noch die braunen Gartenzwerge glauben, geeignet sind, um den toitschen Rattenfängern großen Zulauf zu verschaffen, darf füglich bezeichnet werden.

Man sollte das braune Pack fürderhin nur noch als Politpädophile bezeichnen.



NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten

Auf Deutschlands Schulen rollt eine neue braune Propagandawelle zu. Erst verteilte die NPD "Schulhof-CDs", jetzt "Schülerzeitungen". In Sachsen ermittelt bereits die Staatsanwaltschaft. Aber auch in anderen Bundesländern liegen rechtsextreme Hetz-Hefte in Zehntausender-Auflage bereit.

Auf den ersten Blick sieht sie aus wie ein Rätselblättchen für Kinder. Ein buntes Werbe-Heftchen, das viele Firmen vor zehn, fünfzehn Jahren gern an die Kinder ihrer Kunden verteilt haben. Auf den zweiten Blick erkennt man schnell, was "Perplex - Jugendzeitung für Sachsen" tatsächlich enthält: braune Propaganda.

Pseudo-Schülerzeitung "Perplex": Platte Parolen
Die Staatsanwaltschaft Dresden bewertet das Blatt als jugendgefährdend. Sie stoppte am Donnerstagnachmittag NPD-Funktionäre vor einer Dresdner Berufsschule, die versucht hatten, "Perplex" an die Schüler zu verteilen.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,973916,00.jpg

Ganzer Artikel bei Spon (http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,506974,00.html)

Zum Kotzen ist. Wenn ich so ein Mistblatt in die Hände bekommen würde, dann würde ich damit nach dem Klogang meinen Hintern mit abwischen!X(

Quo vadis
21.09.2007, 12:06
jung- frech- deutsch

Alles was der Geleerte nicht ist.! :)) :]

Deutschmann
21.09.2007, 12:08
jung- frech- deutsch

Alles was der Geleerte nicht ist.! :)) :]

... und vielleicht ein gelungener Gegenpart zu den "Antifa"-Blätter die an den Schulen ( zumindest in meiner Region ) kursieren. :]

FranzKonz
21.09.2007, 12:09
Man sollte das braune Pack fürderhin nur noch als Politpädophile bezeichnen.


Diese "fürsorgliche Betreuung" von Kindern findest Du bei allen totalitären Systemen, einschließlich der Religionen. Eine frühe Prägung begrenzt die Segnungen der Vernunft.

-jmw-
21.09.2007, 12:12
Beim dem "linksextremen Bildungsdesaster", von dem die perplex schreibt, besteht ja sogar die Gefahr, dass die verdummten Schüler auf andere Thesen der Zeitschrift hereinfallen. :D

Aber mal ernsthaft:
Ich hab ja nun keine Berührungsängste mit NPDlern oder Nazis.
Brauch ich nicht, weil ich 'ne klare und informierte politische Meinung habe zu denen.
Und, mal ganz ehrlich: Viele von denen können sich kaum sinnvoll beschweren, wenn der Staat ihnen Zeitschriften verbietet, denn ihr Staat täte das mit anderen auch.

Walter Hofer
21.09.2007, 12:12
ganz kostenlos.................. Impressum, Wer bezahlt den Druck?

eine Steilvorlage für Sachsens Schüler und Schülerzeitungen;
nehmt sie inhaltlich auseinander !

Kommeniezuspaet
21.09.2007, 12:14
jung- frech- deutsch

Alles was der Geleerte nicht ist.! :)) :]Wow - ein sachlicher Beitrag eines kritischen Bürgers, der von Bildung und Intelligenz zeugt :rolleyes:

Gärtner
21.09.2007, 12:15
jung- frech- deutsch

Alles was der Geleerte nicht ist.!

Na, legasthenischer NPD-Matz, das ist in deinen Augen wohl eine Tugend, doof und rüpelig zu sein, hm? Aber auf Manieren legt deinesgleichen eh keinen Wert.

Boß wieso du nun plötzlich der Meinung bist, ich sei kein Deutscher, wird das Geheimnis deiner verwirrten Phantasie bleiben. Das könnte euch so passen, daß ausgerechnet die braunen Horden das schöne Attribut "deutsch" für sich pachten und besudeln.

Kommeniezuspaet
21.09.2007, 12:15
ganz kostenlos.................. Impressum, Wer bezahlt den Druck?

eine Steilvorlage für Sachsens Schüler und Schülerzeitungen;
nehmt sie inhaltlich auseinander !
Der Slogan "Ganz kostenlos" ist außerdem totaler Schwachsinn :D
Oder gibts auch "halb kostenlose" Zeitungen? :lol:
Deppen!

Walter Hofer
21.09.2007, 12:21
Der Slogan "Ganz kostenlos" ist außerdem totaler Schwachsinn :D
Oder gibts auch "halb kostenlose" Zeitungen? :lol:
Deppen!


sach ich doch........... die Schüler sollen die NPD-Postille nach Strich und Faden auseinandernehmen.

Deutschmann
21.09.2007, 12:26
Der Slogan "Ganz kostenlos" ist außerdem totaler Schwachsinn :D
Oder gibts auch "halb kostenlose" Zeitungen? :lol:
Deppen!

Scheint Jugendsprache zu sein.

Genauso wie: "Eh, voll fett, alder" oder "übel Krass".

Quo vadis
21.09.2007, 12:26
Na, legasthenischer NPD-Matz,
Boß wieso du nun plötzlich der Meinung bist

na Choleriker, können die Fingerchen nicht mehr so schnell, wie der Puls will? :hihi: :))

Kommeniezuspaet
21.09.2007, 12:28
Scheint Jugendsprache zu sein.
Genauso wie: "Eh, voll fett, alder" oder "übel Krass".
Ach - also leisten die Volksverräter von der NPD der antideutschen verdenglischung unserer schönen deutschen Sprache also auch noch Vorschub!
:lol:

Walter Hofer
21.09.2007, 12:34
Scheint Jugendsprache zu sein.

Genauso wie: "Eh, voll fett, alder" oder "übel Krass".

wie beruhigend,

eine braune Schölerzeitung für Hauptschulen !

Gärtner
21.09.2007, 12:35
na Choleriker, können die Fingerchen nicht mehr so schnell, wie der Puls will?

Daß dir der Unterschied zwischen deiner eigenen hartnäckigen Legasthenie und einem in der Eile des Schreibens unterlaufenen Flüchtigkeitsfehler unbekannt ist, wundert mich auch nicht. Genausowenig, daß du dich zum Sachwalter aber auch wirklich jeder noch so dämlichen Absonderung der Braunbatzen machst.

Volksverdummer, allesamt.

Deutschmann
21.09.2007, 12:38
Ach - also leisten die Volksverräter von der NPD der antideutschen verdenglischung unserer schönen deutschen Sprache also auch noch Vorschub!
:lol:

Was verstehst du nicht an "ganz" und "kostenlos". Denglisch ? :rolleyes:

Deutschmann
21.09.2007, 12:40
wie beruhigend,

eine braune Schölerzeitung für Hauptschulen !

Sehr beruhigend. Die schwachsinnigen Antifa-Postillen scheinen langsam aber sicher den Schulhof verlassen zu müssen. Naja, da steht auch nicht "Kostenlos" drau, sondern "Umsonst". :))

ochmensch
21.09.2007, 12:51
Ja, wenn sich die Rechten mal der Methoden der Linken bedienen, ist die Entrüstung groß.
http://projekte.free.de/dada/dada-p/P0002168.HTM

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/artikel.php?id=10&kat=10&artikelid=2931

Ich empfehle für Schüler, die was auf sich halten, nach wie vor die Blaue Narzisse (http://www.blauenarzisse.de/v2/index.php). Da muss man zwar nicht alles gut finden, aber sie ist wenigstens tatsächlich von Schülern und mit tatsächlich diskussionswürdigen Themen, statt voller ideologischem Müll.

Gärtner
21.09.2007, 12:53
Parteipolitische Stellungnahmen haben m.E. ganz grundsätzlich nichts an Schulen verloren.

Blocksberg
21.09.2007, 12:56
Das müsst ihr aushalten. :]

erwin r analyst
21.09.2007, 13:11
jung- frech- deutsch

Alles was der Geleerte nicht ist.! :)) :]

:top: :klatsch:

Er ist oberlächerlich. ;)

erwin r analyst
21.09.2007, 13:14
An deutschen Schulen ist es üblich, dass der "Kampf gegen rechts" zelebriert wird.

Und ich sage es euch ganz klar: Entweder man entfernt alle politischen Dinge von den Schulen, also AntiFa, grüne Lehrer, Kopftücher etc., oder man ist einfach nur scheinheilig.

Walter Hofer
21.09.2007, 13:19
An deutschen Schulen ist es üblich, dass der "Kampf gegen rechts" zelebriert wird.



bei mit seit 1967 ! - Walter, ewiger Redakteur einer Schülerzeitung,
Ressorts : Innnenpolitik, Werbung, Mittelstufe und Sport !

erwin r analyst
21.09.2007, 13:21
bei mit seit 1967 ! - Walter, ewiger Redakteur einer Schülerzeitung,
Ressorts : Innnenpolitik, Werbung, Mittelstufe und Sport !

Mit ein Grund für den Untergang Deutschlands.

Kommeniezuspaet
21.09.2007, 13:23
An deutschen Schulen ist es üblich, dass der "Kampf gegen rechts" zelebriert wird.

Und ich sage es euch ganz klar: Entweder man entfernt alle politischen Dinge von den Schulen, also AntiFa, grüne Lehrer, Kopftücher etc., oder man ist einfach nur scheinheilig.
Dürfen Lehrer also nicht mehr in einer Partei sein?
Inwiefern sind Kopftücher bitte politisch?

Würfelqualle
21.09.2007, 13:27
Sehr löblich !




Gruss vonne Würfelqualle

Kommeniezuspaet
21.09.2007, 13:27
Sehr löblich !
Gruss vonne Würfelqualle
Quallenniveau?

Bad Scooter
21.09.2007, 13:30
Dürfen Lehrer also nicht mehr in einer Partei sein?
Inwiefern sind Kopftücher bitte politisch?

Kopftücher sind religiöse Symbole und haben dadurch an staatlichen Schulen nix zu suchen. Genau wie Kruzifixe!;)

Würfelqualle
21.09.2007, 13:30
Quallenniveau?




Haste och wat zum Thema zu sagen ?

:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

erwin r analyst
21.09.2007, 13:30
Dürfen Lehrer also nicht mehr in einer Partei sein?


Inwiefern sind Kopftücher bitte politisch?

a) In der NPD, und die Partei ist nicht verboten, dürfen sie nicht sein, sonst fliegen sie und es gibt ein riesen Theater. Bei der PDS, die genauso verfassungsfeindlich ist, ist dies nicht der Fall.
Mir und vielen anderen, sicher auch dir, wurden von linken Lehrern versucht gewisse pol. Sachverhalte in eine spezielle Richtung zu sehen. Z.B. hat unser Franz-Lehrer überraschender Weise immer wieder Zeitungstexte aus linksliberalen Zeitungen dabei (Le Monde, Sud-ouest etc.). Komischerweise hieß es da immer wieder, dass Zuwanderung ganz toll ist, Multi-Kulti das Ideal und nur "Rechtsextreme" mit Gewalt dagegen sind.

Oder noch besser war meine Geschite-Lehrerin, die als treue SPDlerin, das Thema "Kaiserreich", "Weimar" und "Nazi-Zeit" sehr gerne behandelte und immer wieder die Worte "rechts", "reaktionär", "konservativ" mit übelsten Unterstellungen in Verbindung brachte und immer sehr lobend über die "weltoffenen" Linken redete. :rolleyes:

Und nun willst du mir erzählen, dass dies ok ist?

b) Das Kopftuch ist das Symbol des islam. Machtanspruchs.

Kommeniezuspaet
21.09.2007, 13:31
Kopftücher sind religiöse Symbole und haben dadurch an staatlichen Schulen nix zu suchen. Genau wie Kruzifixe!;)
Der Meinung kann man sein - aber das ist nunmal ein anderes Gebiet...Kopftücher mit der Begründung, sie seien politisch, verbieten zu wollen, ist hingegen Unfug!

erwin r analyst
21.09.2007, 13:31
Kopftücher sind religiöse Symbole und haben dadurch an staatlichen Schulen nix zu suchen. Genau wie Kruzifixe!;)

Warum wusste ich, dass du auch davon keine Ahnung hast? :))

erwin r analyst
21.09.2007, 13:31
Der Meinung kann man sein - aber das ist nunmal ein anderes Gebiet...Kopftücher mit der Begründung, sie seien politisch, verbieten zu wollen, ist hingegen Unfug!

Nein, das ist die Realität.

Eridani
21.09.2007, 13:34
[QUOTE=Der Gelehrte;1627885]Die braune Scheiße schwappt wieder hoch und soll abermals die Schulen Deutschlands mit der NPD-Jauche vollpesten. Nach der Schulhof-CD mit erbärmlicher Neonazi-Haßmucke und Schrammelbarden kommt nun eine "Schülerzeitung", die mal wieder mit den altbekannten Phrasen im Trüben fischt.
Ob allerdings Themen wie die "Kollektivschuldlüge", an die einzig noch die braunen Gartenzwerge glauben, geeignet sind, um den toitschen Rattenfängern großen Zulauf zu verschaffen, darf füglich bezeichnet werden.
Man sollte das braune Pack fürderhin nur noch als Politpädophile bezeichnen.
[INDENT][COLOR="SlateGray"]NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten
Auf Deutschlands Schulen rollt eine neue braune Propagandawelle zu. Erst verteilte die NPD "Schulhof-CDs", jetzt "Schülerzeitungen". In Sachsen ermittelt bereits die Staatsanwaltschaft. Aber auch in anderen Bundesländern liegen rechtsextreme Hetz-Hefte in Zehntausender-Auflage bereit.
-----------------------------------------------------

Solche linksradikalen Deutschlandhasser wie Du, sollte man tunlist ignorieren. Lass doch deine rote Jauche in der taz ab oder im ND
--
Ach ja - die Schulhof CD fand ich gut - jedes einzelne Lied - und ich habe sie zig-mal vervielfältigt.

Die Hetzer seid ihr mit Euren unerträglichen Scheißhausparolen!

6894

E:

Kommeniezuspaet
21.09.2007, 13:35
a) In der NPD, und die Partei ist nicht verboten, dürfen sie nicht sein, sonst fliegen sie und es gibt ein riesen Theater. Bei der PDS, die genauso verfassungsfeindlich ist, ist dies nicht der Fall.

"Genau so verfassungsfeindlich" ist die PDS laut Verfassungsschutz meines Wissens nicht. Die NPD ist EINDEUTIG verfassungsfeindlich, was sie auch offen zur Schau trägt, das Verbot scheiterte lediglich an Formfehlern/den Informanten des VS, aber nicht auf Grund nicht erwiesender Verfassungsfeindlichkeit.
In der PDS werden lediglich einzelne Gruppierungen wie die Radikalinskis von der "kommunistischen Plattform" beobachtet.



Mir und vielen anderen, sicher auch dir, wurden von linken Lehrern versucht gewisse pol. Sachverhalte in eine spezielle Richtung zu sehen. Z.B. hat unser Franz-Lehrer überraschender Weise immer wieder Zeitungstexte aus linksliberalen Zeitungen dabei (Le Monde, Sud-ouest etc.). Komischerweise hieß es da immer wieder, dass Zuwanderung ganz toll ist, Multi-Kulti das Ideal und nur "Rechtsextreme" mit Gewalt dagegen sind.

Oder noch besser war meine Geschite-Lehrerin, die als treue SPDlerin, das Thema "Kaiserreich", "Weimar" und "Nazi-Zeit" sehr gerne behandelte und immer wieder die Worte "rechts", "reaktionär", "konservativ" mit übelsten Unterstellungen in Verbindung brachte und immer sehr lobend über die "weltoffenen" Linken redete. :rolleyes:

Und nun willst du mir erzählen, dass dies ok ist?

Ich kann mich aus persönlicher Erfahrung nicht an sowas erinnern.
Aber selbst wenn hier eine gewisse Linkslastigkeit vorherrschen würde - rechtfertigt das in irgendeiner Weise das braune Hetzblättchen der NPD?



b) Das Kopftuch ist das Symbol des islam. Machtanspruchs.
Sehe ich nicht so - ist aber auch hier nicht das Thema.

Bad Scooter
21.09.2007, 13:36
Warum wusste ich, dass du auch davon keine Ahnung hast? :))

Du verlässt mal wieder das Feld der Sachlichkeit. Klär mich doch auf. Warum hab ich denn keine Ahnung!:)

Leo Navis
21.09.2007, 13:36
Schade, dass ich das nicht mehr miterleben werde. Über die linken Hetzschriften habe ich schon immer herzhaft gelacht, bei den NPD-Sachen wäre das Lachen wahrscheinlich noch größer.

Diese Schulhof-CD kann man sich ja nicht anhören, da vergeht mir rein musikalisch schon das Lachen.

Alevi_Playa
21.09.2007, 13:38
Man kann dieser braunen Jauche aber auch etwas gutes abgewinnen:
Wenn diese Zeitschrift im Unterricht besprochen wird, und ihre NS-nahe Propaganda entlarvt und widerlegt wird, wird den stupiden Rechtsextremen auf ganz elegante Art und Weise der Wind aus den Segeln genommen. :]

ochmensch
21.09.2007, 13:39
Schade, dass ich das nicht mehr miterleben werde. Über die linken Hetzschriften habe ich schon immer herzhaft gelacht, bei den NPD-Sachen wäre das Lachen wahrscheinlich noch größer.

Diese Schulhof-CD kann man sich ja nicht anhören, da vergeht mir rein musikalisch schon das Lachen.

Ich geb dir ja Recht, aber du hörst HipHip... :rolleyes:

Leo Navis
21.09.2007, 13:40
Ich geb dir ja Recht, aber du hörst HipHip... :rolleyes:
Tja, verschiedene Geschmäcker machen das Leben erst bunt. Und HipHop klingt nun mal in meinen Ohren am besten.

Wobei ich mir in letzter Zeit auch gelegentlich Jazz anhöre. Auch ganz nett, wenn auch mir zu persönlich teilweise zu ernst (im textlichen Sinne).

erwin r analyst
21.09.2007, 13:42
Du verlässt mal wieder das Feld der Sachlichkeit. Klär mich doch auf. Warum hab ich denn keine Ahnung!:)

Weil das Kopftuch ein politisches Symbol ist und daher im christlichen Abendland (und selbst in der Türkei) verboten ist. Das Kruzifix dagegen ist ein kulturelles Symbol und muss daher in alle Klassenzimmer.

erwin r analyst
21.09.2007, 13:43
Man kann dieser braunen Jauche aber auch etwas gutes abgewinnen:
Wenn diese Zeitschrift im Unterricht besprochen wird, und ihre NS-nahe Propaganda entlarvt und widerlegt wird, wird den stupiden Rechtsextremen auf ganz elegante Art und Weise der Wind aus den Segeln genommen. :]

Aha. Daher sollen alle Schulklassen in eine Moschee gehen. :)) Damit diese entlarvt werden.

Sterntaler
21.09.2007, 13:44
die NPD hat in Sachsen mehr Stimmen als die SPD , dort schwimmen der SPD alle Felle weg, und das ist gut so. :hihi: der Türke soll sich um seine Angelegenheiten in Anatolien kümmern, da gibt es genug Mist vor der eigenen Haustür, die Innenerdeutschen Angelegenheiten gehen den Anatolischen Aufdrängler/ Einschleimer nichts an.

Leo Navis
21.09.2007, 13:44
Weil das Kopftuch ein politisches Symbol ist und daher im christlichen Abendland (und selbst in der Türkei) verboten ist. Das Kruzifix dagegen ist ein kulturelles Symbol und muss daher in alle Klassenzimmer.
Das Kruzifix muss in alle Klassenzimmer? Dir ist schon bewusst, dass ein Kruzifix auch Ausdruck einer ideologischen Grundhaltung - also politisches Symbol - ist?

Leo Navis
21.09.2007, 13:44
die NPD hat in Sachsen mehr Stimmen als die SPD , dort schwimmen der SPD alle Felle weg, und das ist gut so. :hihi:
Und was hat das mit dem Thema zu tun?

Alevi_Playa
21.09.2007, 13:45
Weil das Kopftuch ein politisches Symbol ist und daher im christlichen Abendland (und selbst in der Türkei) verboten ist. Das Kruzifix dagegen ist ein kulturelles Symbol und muss daher in alle Klassenzimmer.

das Kopftuch ist ein religöses Kleidungsstück ;)

giggi
21.09.2007, 13:45
Das ist das übliche Affentheater .Überschwemmen die Linken mit ihrer K(r)ampf gegen Recht(s) Propaganda die Schulen,dann schweigen die Systemmedien.Doch wenn der "böße Rechte" mit seiner Zeitung kommt,hetzen alle gleich .

Bad Scooter
21.09.2007, 13:46
Weil das Kopftuch ein politisches Symbol ist und daher im christlichen Abendland (und selbst in der Türkei) verboten ist. Das Kruzifix dagegen ist ein kulturelles Symbol und muss daher in alle Klassenzimmer.

Das Kopftuch ist auch ein religiöses Symbol. Wie dem auch sei: Kopftuch und Kruzifix haben an staatlichen Schulen nix zu suchen. Bedenke: Es gibt bei uns eine Trennung von Staat und Kirche!

wtf
21.09.2007, 13:47
Alleine die Formulierung "ganz kostenlos" ist ruetliös, ähnlich "richtig doll tot" oder "echt voll schwanger".

Sterntaler
21.09.2007, 13:47
Und was hat das mit dem Thema zu tun?

das hat mit der von Links gesteuerten Greusel- und Hetzpropaganda zu tun, die gegen die Blättchen aufgefahren wird. :hihi: das das den linken Dumpfbacken nicht gefällt, das auch noch andere Meinungen a la die des Geteerten gibt, ist klar.

giggi
21.09.2007, 13:47
Kopftücher sind religiöse Symbole und haben dadurch an staatlichen Schulen nix zu suchen. Genau wie Kruzifixe!;)

Wir müssen endlich wieder zu unseren Werten stehen.Doch einige haben Schwierigkeiten,das endlich zu begreifen.Nicht wahr,Bad Scooter?
Kruzifixe stören nicht,Kopftücher schon(ich hasse dieses verdammte Wort)

Alevi_Playa
21.09.2007, 13:48
die NPD hat in Sachsen mehr Stimmen als die SPD , dort schwimmen der SPD alle Felle weg, und das ist gut so. :hihi: der Türke soll sich um seine Angelegenheiten in Anatolien kümmern, da gibt es genug Mist vor der eigenen Haustür, die Innenrdeutschen Angelegenheiten gehen den Anatolischen Aufdrängler/ Einschleimer nichts an.

also ist die NPD Mist??? Ja was anderes sagen wir ja auch nicht. ;)

Leo Navis
21.09.2007, 13:48
das hat mit von Links gesteuerten Greusel- und Hetzpropaganda zu tun, die gegen die Blättchen aufgefahren wird. :hihi: das das den linken Dumpfbacken nicht gefällt, das auch noch andere Meinungen a la die des Geteerten gibt, ist klar.
Hä? Inwiefern hat das damit zu tun? Ich sehe hier keinen Zusammenhang.

Sterntaler
21.09.2007, 13:49
dein Problem.

Leo Navis
21.09.2007, 13:49
Das Kopftuch ist auch ein religiöses Symbol. Wie dem auch sei: Kopftuch und Kruzifix haben an staatlichen Schulen nix zu suchen. Bedenke: Es gibt bei uns eine Trennung von Staat und Kirche!
Nein, leider gibt es die nicht.

Aber dass es die geben sollte, das ist wahr.

Alevi_Playa
21.09.2007, 13:51
Es gibt genauso linke Propaganda. Das verschweigt ja auch niemand. NUR diese Hetzzeitrschift ist ganz einfrach rechtsextremistischer Müll. Wer diesen verteidigt ist selber Rechtsextremist und hat keinen moralischen Wert

Kommeniezuspaet
21.09.2007, 13:51
Ach ja - die Schulhof CD fand ich gut - jedes einzelne Lied - und ich habe sie zig-mal vervielfältigt.

Die Hetzer seid ihr mit Euren unerträglichen Scheißhausparolen!

Sind da eigentlich auch Boning/Dittrich alias "DIE DOOFEN" drauf? Passen würds... :rolleyes:

Leo Navis
21.09.2007, 13:51
Wir müssen endlich wieder zu unseren Werten stehen.Doch einige haben Schwierigkeiten,das endlich zu begreifen.Nicht wahr,Bad Scooter?
Wieso "müssen" wir das?

ochmensch
21.09.2007, 13:51
Das Kruzifix muss in alle Klassenzimmer? Dir ist schon bewusst, dass ein Kruzifix auch Ausdruck einer ideologischen Grundhaltung - also politisches Symbol - ist?

Das wäre es, wenn das Christentum politischen Anspruch erheben würde, was es ausdrücklich nicht tut. Beim Islam brauchen wir uns darüber wohl nicht zu unterhalten. Ausserdem finde ich den Vergleich "Kreuz im Klassenzimmer - Kopftuch" nicht richtig. Das Kreuz verdeutlicht, dass wir uns in einem christlich geprägten Staat befinden, Rechtssprechung und Wertebildung leiten sich vom Christentum ab. Das Kopftuch steht für das persönliche Glaubensbekenntnis des Einzelnen, so wie ein Kreuz an einer Halskette. Aber hier gilt eben die Verhältnismäßigkeit - ein kleines Kreuz ist ein dezentes Schmuckstück, aus dem ich die Religionszugehörigkeit erschließen kann, wenn ich es will. Ein Kopftuch "erschlägt" einen allerdings geradezu, da es ein viel zu aufdringliches, aggressives Zeichen ist, es wirkt schon trotzig und stark abgrenzend gegenüber anderen.

Leo Navis
21.09.2007, 13:52
Es gibt genauso linke Propaganda. Das verschweigt ja auch niemand. NUR diese Hetzzeitrschift ist ganz einfrach rechtsextremistischer Müll. Wer diesen verteidigt ist selber Rechtsextremist und hat keinen moralischen Wert
Wohl wahr. Nur weil wir linke Propaganda in der Schule vorgesetzt bekommen, müssen wir das nicht mit rechter Propaganda kompensieren.

Bad Scooter
21.09.2007, 13:52
Wir müssen endlich wieder zu unseren Werten stehen.Doch einige haben Schwierigkeiten,das endlich zu begreifen.Nicht wahr,Bad Scooter?
Kruzifixe stören nicht,Kopftücher schon(ich hasse dieses verdammte Wort)

Mich stören Kruzifixe schon. Und die Mehrheit meiner ehemaligen Mitschüler hätte die auch gestört. Ich möchte nicht während des Unterrichts von Gott belästigt werden! Kruzifixe haben an staatlichen Schulen nix zu suchen!

erwin r analyst
21.09.2007, 13:53
Das Kruzifix muss in alle Klassenzimmer? Dir ist schon bewusst, dass ein Kruzifix auch Ausdruck einer ideologischen Grundhaltung - also politisches Symbol - ist?

Dies ist schlichter Blödsinn.

ochmensch
21.09.2007, 13:54
Mich stören Kruzifixe schon. Und die Mehrheit meiner ehemaligen Mitschüler hätte die auch gestört. Ich möchte nicht während des Unterrichts von Gott belästigt werden! Kruzifixe haben an staatlichen Schulen nix zu suchen!

Bist du ein Vampir? :))

Alevi_Playa
21.09.2007, 13:54
Wohl wahr. Nur weil wir linke Propaganda in der Schule vorgesetzt bekommen, müssen wir das nicht mit rechter Propaganda kompensieren.

Inwiefern bekommen wir linke Propaganda in der Schule vorgesetzt??? Das musst du mir mal genauer erklaeren

Sterntaler
21.09.2007, 13:54
Es gibt genauso linke Propaganda. Das verschweigt ja auch niemand. NUR diese Hetzzeitrschift ist ganz einfrach rechtsextremistischer Müll. Wer diesen verteidigt ist selber Rechtsextremist und hat keinen moralischen Wert

wie viele davon haste denn schon gelesen?

Nein, der ist auch ein Alt- und Neo- und OberNazi ,Rassist, HC Leugner, ewig Gestriger, Ausländerfeind,Türkenfresser etc. pp.. :))

Bad Scooter
21.09.2007, 13:54
Wohl wahr. Nur weil wir linke Propaganda in der Schule vorgesetzt bekommen, müssen wir das nicht mit rechter Propaganda kompensieren.

Wenn ich meine eine Hand auf der Herdplatte liegen hab und ich die andere ins Eisfach lege geht es mir im Durchschnitt gut!:D

Stockinger
21.09.2007, 13:55
Es gibt genauso linke Propaganda. Das verschweigt ja auch niemand. NUR diese Hetzzeitrschift ist ganz einfrach rechtsextremistischer Müll. Wer diesen verteidigt ist selber Rechtsextremist und hat keinen moralischen Wert

DU kennst also diese Zeitschrift schon, Ali Palaver?

Bad Scooter
21.09.2007, 13:55
Bist du ein Vampir? :))

Nein. Aber bei einigen Usern hier wär ich ganz gerne einer!;)

giggi
21.09.2007, 13:55
Mich stören Kruzifixe schon. Und die Mehrheit meiner ehemaligen Mitschüler hätte die auch gestört. Ich möchte nicht während des Unterrichts von Gott belästigt werden! Kruzifixe haben an staatlichen Schulen nix zu suchen!

Ach so ist das.Gott beläääästigt dich also,wenn in einem Raum ein Kruzifix hängt.:)) :hihi: :lach:

erwin r analyst
21.09.2007, 13:55
Es gibt genauso linke Propaganda. Das verschweigt ja auch niemand. NUR diese Hetzzeitrschift ist ganz einfrach rechtsextremistischer Müll. Wer diesen verteidigt ist selber Rechtsextremist und hat keinen moralischen Wert

Aha. Linksextremer darf verteilt werden, rechtsextremer nicht. Selten dumme Logik.


Wir müssen endlich wieder zu unseren Werten stehen.Doch einige haben Schwierigkeiten,das endlich zu begreifen.Nicht wahr,Bad Scooter?
Kruzifixe stören nicht,Kopftücher schon(ich hasse dieses verdammte Wort)

Genau.


Das Kopftuch ist auch ein religiöses Symbol. Wie dem auch sei: Kopftuch und Kruzifix haben an staatlichen Schulen nix zu suchen. Bedenke: Es gibt bei uns eine Trennung von Staat und Kirche!

Ich stelle fest: Du legnest wieder die Realität und gehst auf Argumente erst gar nicht ein. Jede Diskussion mit dir ist sinnlos.


das Kopftuch ist ein religöses Kleidungsstück ;)

Du *** solltest mir lieber nicht widersprechen - eine bessere Erklärung für mich gibt es kaum.

Kommeniezuspaet
21.09.2007, 13:56
Erinnert sich noch jemand an die "Deutsch ist geil" - Kampagne der Pro-Kölner....Gott ham die sich zum Affen gemacht, mit ihrem tschechischen Nackedei-Model...ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das Blättchen der "Ganz-kostenlos" - NPD-Legastheniker ein ähnliches Ende nimmt :lol:

erwin r analyst
21.09.2007, 13:56
Mich stören Kruzifixe schon. Und die Mehrheit meiner ehemaligen Mitschüler hätte die auch gestört. Ich möchte nicht während des Unterrichts von Gott belästigt werden! Kruzifixe haben an staatlichen Schulen nix zu suchen!

Deine Meinung und die von Lumpenproletariern stören mich auch nicht.

Würfelqualle
21.09.2007, 13:56
Mich stören Kruzifixe schon. Und die Mehrheit meiner ehemaligen Mitschüler hätte die auch gestört. Ich möchte nicht während des Unterrichts von Gott belästigt werden! Kruzifixe haben an staatlichen Schulen nix zu suchen!




X(



Gruss vonne Würfelqualle

Alevi_Playa
21.09.2007, 13:56
wie viele davon haste denn schon gelesen?

Nein, der ist auch ein Alt- und Neo- und OberNazi ,Rassist, HC Leugner, ewig Gestriger, Ausländerfeind,Türkenfresser etc. pp.. :))

dein Argumentationsfluss scheint gestört zu sein. Dann erlaeutere doch mal die bahnbrechenden ideologischen Werte die dieses Heft vermitteln will :))

erwin r analyst
21.09.2007, 13:57
Inwiefern bekommen wir linke Propaganda in der Schule vorgesetzt??? Das musst du mir mal genauer erklaeren

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=49937&page=3

Beitrag 30

wtf
21.09.2007, 13:57
Genau, Religion ist Privatsache und hat in einer Schule nichts verloren.

Kommeniezuspaet
21.09.2007, 13:57
Aha. Linksextremer darf verteilt werden, rechtsextremer nicht. Selten dumme Logik.

Hat er nicht gesagt....
Warum verteidigst Du eigentlich als Demokrat dieses Hetzblättchen?



Du kleiner anatolischer Musel solltest mir lieber nicht widersprechen - eine bessere Erklärung für mich gibt es kaum.
Und schwupp...schon sind wir wieder bei Beleidigungen angelangt....

giggi
21.09.2007, 13:57
Es gibt genauso linke Propaganda. Das verschweigt ja auch niemand. NUR diese Hetzzeitrschift ist ganz einfrach rechtsextremistischer Müll. Wer diesen verteidigt ist selber Rechtsextremist und hat keinen moralischen Wert

Du kennst also den Inhalt?Der Bericht von Spiegel ist auch bis zu einem gewissem Grad Hetze.Doch das kannst du anscheinend nicht erkennen.

erwin r analyst
21.09.2007, 13:58
Ach so ist das.Gott beläääästigt dich also,wenn in einem Raum ein Kruzifix hängt.:)) :hihi: :lach:

Das ist ein lächerlicher Troll - mehr nicht. Ich hatte mit meiner Einschätzung im Fraktions-Forum Recht.

Kommeniezuspaet
21.09.2007, 13:58
Haste och wat zum Thema zu sagen ?

:rolleyes:
Gruss vonne Würfelqualle
Ja, wenn Du lesen würdest, würdest Du sogar merken, dass ich mehr zu sagen habe als Du mit deinen Einzeilern :D

erwin r analyst
21.09.2007, 13:58
dein Argumentationsfluss scheint gestört zu sein. Dann erlaeutere doch mal die bahnbrechenden ideologischen Werte die dieses Heft vermitteln will :))

was vermittelt ein Besuch in einer Moschee, oder das Mitmachen in einer "Anti-rechts"-Kampagne?

Sterntaler
21.09.2007, 13:59
Das ist ein lächerlicher Troll - mehr nicht. Ich hatte mit meiner Einschätzung im Fraktions-Forum Recht.

der meint bestimmt den Pseudo Gott "Allah" :))

erwin r analyst
21.09.2007, 13:59
der meint bestimmt den Pseudo Gott "Allah" :))

Ja, er gehört auch zur Islam-heißt-Frieden-Fraktion. ;)

Leo Navis
21.09.2007, 13:59
Das wäre es, wenn das Christentum politischen Anspruch erheben würde, was es ausdrücklich nicht tut. Beim Islam brauchen wir uns darüber wohl nicht zu unterhalten. Ausserdem finde ich den Vergleich "Kreuz im Klassenzimmer - Kopftuch" nicht richtig. Das Kreuz verdeutlicht, dass wir uns in einem christlich geprägten Staat befinden, Rechtssprechung und Wertebildung leiten sich vom Christentum ab. Das Kopftuch steht für das persönliche Glaubensbekenntnis des Einzelnen, so wie ein Kreuz an einer Halskette. Aber hier gilt eben die Verhältnismäßigkeit - ein kleines Kreuz ist ein dezentes Schmuckstück, aus dem ich die Religionszugehörigkeit erschließen kann, wenn ich es will. Ein Kopftuch "erschlägt" einen allerdings geradezu, da es ein viel zu aufdringliches, aggressives Zeichen ist, es wirkt schon trotzig und stark abgrenzend gegenüber anderen.
Unsinn. Das Christentum vertritt sehr wohl eine politische Meinung, hör' nur mal dem Papst zu. Ich persönilch finde diese Meinung sogar gut - ich teile sie zwar nicht, aber ich finde es gut, dass wir noch einen konservativen Rückhalt haben. Aber ein Kruzifix in der Klasse ist ein Zeichen, dass diese politische Meinung geteilt wird, - und zwar vom Staat! Das Kreuz verdeutlicht auch, dass wir uns in einem christlich geprägten Land befinden, aber es verdeutlicht noch viel mehr! Unter dem Kreuz wurden so grausame Dinge begangen, dass es fast schon an Wahnwitz grenzt, normalen Schülern das Christentum und die dahinterstehende Ideologie aufzudrängen. Genauso ist es bei dem Kopftuch, die Frau zeigt, wohinter sie steht und die Schüler bekommen das durchaus mit. Ein kleines Kreuz ist doch in Ordnung, da sag ich nichts gegen. Solange der Lehrer es bei sich trägt, möglichst während der Schulzeit verdeckt.

Eridani
21.09.2007, 14:00
Sind da eigentlich auch Boning/Dittrich alias "DIE DOOFEN" drauf? Passen würds... :rolleyes:
---------------------------------------------------

Sind sie nicht Gutmensch. Zumindest sind Boning-Dittrich nicht solche dekadenten Dreckschweine wie Rapper Bushido,-hier eine Kostprobe dieser Kotztype:

"Weil ich mit Waffen deale, hab' ich den Keller voller Munition und ich verkaufe Koks an Kids--

die an der Uni wohnen--
ich mach das lebenslänglich kuck-schon im Kindergarten hab ich gesagt ich tausche Abziehbilder gegen Handys ich bin ein schlimmer Finger - ich hab' Hausarrest und koche nur aus Langeweile Crack in meinem Kinderzimmer".........

Jedenfalls geben deutsche Patrioten nicht solchen Müll von sich....
E:

Sterntaler
21.09.2007, 14:00
was vermittelt ein Besuch in einer Moschee, oder das Mitmachen in einer "Anti-rechts"-Kampagne?

....wie man Bomben baut?

Stockinger
21.09.2007, 14:00
Ja, er gehört auch zur Islam-heißt-Frieden-Fraktion. ;)

Du meinst zur "Islam scheisst auf Frieden Fraktion"!

Würfelqualle
21.09.2007, 14:01
Ja, wenn Du lesen würdest, würdest Du sogar merken, dass ich mehr zu sagen habe als Du mit deinen Einzeilern :D

Deine Beiträge interessieren mich nicht, weil sie eh nur geistiger Dünnpfiff sind.



Gruss vonne Würfelqualle

Bad Scooter
21.09.2007, 14:01
Ach so ist das.Gott beläääästigt dich also,wenn in einem Raum ein Kruzifix hängt.:)) :hihi: :lach:

Ich würde mich in der Tat belästigt fühlen. Bei uns herrscht nun mal offiziell zum Glück eine Trennung von Staat und Kirche. Ich gehöre keinem Glauben an!

Alevi_Playa
21.09.2007, 14:01
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=49937&page=3

Beitrag 30

du bist anscheinend auf eine ganz spezielle Schule gegangen. Oder vielleicht ist dies jja womöglich nur dein persönlicher Eindruck?????

Leo Navis
21.09.2007, 14:02
Inwiefern bekommen wir linke Propaganda in der Schule vorgesetzt??? Das musst du mir mal genauer erklaeren
Letztens mussten wir uns im Politikunterricht "Kein Bock auf Nazis" angucken - eine dümmliche DVD von einem Haufen Halbaffen, die glauben, sie hätten irgendeine Ahnung von Politik. Selbstverständlich habe ich meinem Unmut lautstark Luft gemacht, weswegen ich dann auch nach hause durfte. Aber der Rest wurde mit diesem Müll vollgestopft - eine Unverschämtheit!

Kommeniezuspaet
21.09.2007, 14:02
Sind sie nicht Gutmensch. Zumindest sind Boning-Dittrich nicht solche dekadenten Dreckschweine wie Rapper Bushido,-hier eine Kostprobe dieser Kotztype:

"Weil ich mit Waffen deale, hab' ich den Keller voller Munition und ich verkaufe Koks an Kids--

die an der Uni wohnen--
ich mach das lebenslänglich kuck-schon im Kindergarten hab ich gesagt ich tausche Abziehbilder gegen Handys ich bin ein schlimmer Finger - ich hab' Hausarrest und koche nur aus Langeweile Crack in meinem Kinderzimmer".........
Boah was fürn Dreck - und dieser Bushido ist auf der Schulhof-CD drauf?
Ich bin ernsthaft geschockt...

Sterntaler
21.09.2007, 14:02
....vielleicht hat den Geteerte den Hetzartikel selbst verfasst. :hihi:

Leo Navis
21.09.2007, 14:02
Dies ist schlichter Blödsinn.
Wow! So viele Argumente hätte ich ja gar nicht von Dir erwartet. Hervorragendes Posting!

Bad Scooter
21.09.2007, 14:03
Ja, er gehört auch zur Islam-heißt-Frieden-Fraktion. ;)

Erwin. Du kennst mich nicht. Nur weil ich nicht gegen den Islam hetze bin ich also ein Anhänger oder watt?:)

giggi
21.09.2007, 14:03
Wohl wahr. Nur weil wir linke Propaganda in der Schule vorgesetzt bekommen, müssen wir das nicht mit rechter Propaganda kompensieren.

Das ist Demokratie.Wenn die Linken das dürfen,dürfen es die NPDler auch.

Sterntaler
21.09.2007, 14:03
Deine Beiträge interessieren mich nicht, weil sie eh nur geistiger Dünnpfiff sind.



Gruss vonne Würfelqualle

du sagst es, in einem anderen Forum nennt man ihn "Komisches Kino" Komakino.

Kommeniezuspaet
21.09.2007, 14:03
Deine Beiträge interessieren mich nicht, weil sie eh nur geistiger Dünnpfiff sind.
Gruss vonne Würfelqualle
:lol: Was fürn Niveau :rolleyes: Jetzt haste es mir aber argumentativ so richtig gezeigt!

erwin r analyst
21.09.2007, 14:05
Ich würde mich in der Tat belästigt fühlen. Bei uns herrscht nun mal offiziell zum Glück eine Trennung von Staat und Kirche. Ich gehöre keinem Glauben an!

und deine morallose, unterqualifizierte Scheiße willst du jetzt allen aufzwingen?

giggi
21.09.2007, 14:05
Ich würde mich in der Tat belästigt fühlen. Bei uns herrscht nun mal offiziell zum Glück eine Trennung von Staat und Kirche. Ich gehöre keinem Glauben an!

Das ist typisch links.Man muss nicht unbedingt religiös sein,aber wenigstens zu den christlichen Grundwerten stehen.

erwin r analyst
21.09.2007, 14:05
du bist anscheinend auf eine ganz spezielle Schule gegangen. Oder vielleicht ist dies jja womöglich nur dein persönlicher Eindruck?????

Ich kenne viele, aus allen Ecken Deutschlands und komischerweise decken sich alle Berichte.

Kommeniezuspaet
21.09.2007, 14:06
[/B]
Das ist typisch Links.
Öh ja....und?

Leo Navis
21.09.2007, 14:06
Sind sie nicht Gutmensch. Zumindest sind Boning-Dittrich nicht solche dekadenten Dreckschweine wie Rapper Bushido,-hier eine Kostprobe dieser Kotztype:

"Weil ich mit Waffen deale, hab' ich den Keller voller Munition und ich verkaufe Koks an Kids--
Ich find Justus viel krasser:

"Kinder sterben auf der Straße
So kann's gehen!
Ich schieß das Magazin leer
Auch wenn sie um Gnade flehen!"

Oder um mit Taktloss zu sprechen:

"Immer wenn ich mit einem Beil Köpfe einschlage
Hackebeil!
Fühle ich mich wie ein Schönheitchirurg
Sieg Heil!"

Leo Navis
21.09.2007, 14:06
Das ist Demokratie.Wenn die Linken das dürfen,dürfen es die NPDler auch.
Nein. Man kann nicht ein Übel mit einem anderen bekämpfen.

Dyamond
21.09.2007, 14:06
Auch wenn ich selbst alles andere als ein Freund der NPD bin, aber regt sich
jemand über die zahllosen linksextremen Schülerhetzheftchen auf (BÖRB,
Klassen-los, Abuje, LiSA etc.)? Mir ist zumindest noch nichts zu Ohren gekommen.

erwin r analyst
21.09.2007, 14:07
Wow! So viele Argumente hätte ich ja gar nicht von Dir erwartet. Hervorragendes Posting!

Das Kruzifix ist kein "pol. Symbol". Wer dies behauptet ist nicht besser als die Halbaffen, die "keine Bock auf Nazis" haben.

Bad Scooter
21.09.2007, 14:07
[/B]
Das ist typisch Links.

Hast Recht! Und nu?

Walter Hofer
21.09.2007, 14:07
Man kann dieser braunen Jauche aber auch etwas gutes abgewinnen:


ja, unbedingt:

die Entlarvung der Bilder (kleine Kreise):

http://www.spiegel.de/img/0,1020,973916,00.jpg

Das linksextreme Bildungsdesaster

man beachte die Abbildung:

ein Jude? Halbjude? moslemischer Jude mit grünem Hemd und roter Glatze=

Grüne Juden + PDS = Linksextreme Lehrer ???? :rolleyes:

wobei jeder weiß, dass weder links- noch rechtsextreme Lehrer im Schuldienst erwünscht sind.


Darunter natürlich nur "stubenreine" Arier als Kontrast:

ein Typ, mit unsere Lieder für Deutschland


und ganz wichtig in Sinne der aktuelle NPD-Schulung

ein Oberarier : weg mit der Kollektivschuld

erwin r analyst
21.09.2007, 14:07
Erwin. Du kennst mich nicht. Nur weil ich nicht gegen den Islam hetze bin ich also ein Anhänger oder watt?:)

Du hast keine Ahnung. Gerade wenn du gegen Religionen bist, ist deine islamfreundliche Haltung mehr als merkwürdig.

Kommeniezuspaet
21.09.2007, 14:07
Ich find Justus viel krasser:

"Kinder sterben auf der Straße
So kann's gehen!
Ich schieß das Magazin leer
Auch wenn sie um Gnade flehen!"

Oder um mit Taktloss zu sprechen:

"Immer wenn ich mit einem Beil Köpfe einschlage
Hackebeil!
Fühle ich mich wie ein Schönheitchirurg
Sieg Heil!"

Wer sind denn "Justus" und Taktloss?

Gärtner
21.09.2007, 14:08
Ach ja - die Schulhof CD fand ich gut - jedes einzelne Lied - und ich habe sie zig-mal vervielfältigt.

Daß dein Musikgeschmack deiner politischen Verwirrung entspricht, ist nur konsequent.

erwin r analyst
21.09.2007, 14:08
[/B]
Das ist typisch links.Man muss nicht unbedingt religiös sein,aber wenigstens zu den christlichen Grundwerten stehen.

genau.

Bad Scooter
21.09.2007, 14:08
und deine morallose, unterqualifizierte Scheiße willst du jetzt allen aufzwingen?

Nein. Ich möchte aber auch nicht das jedem das Kreuz aufgezwungen wird. Aber naja die fortschrittlichere evangelische Kirche würde eh nie auf den Gedanken kommen.:)

erwin r analyst
21.09.2007, 14:08
Nein. Man kann nicht ein Übel mit einem anderen bekämpfen.

Die AntiFa wird zur "Bekämpfung von rechts" ja auch eingesetzt.

Kommeniezuspaet
21.09.2007, 14:08
Du hast keine Ahnung. Gerade wenn du gegen Religionen bist, ist deine islamfreundliche Haltung mehr als merkwürdig.
Das ist Logik....wenn man nicht gegen den Islam hetzt, ist man gleich "islamfreundlich"
Du hast echt ein seeeeeeehr simples Wltbild...bei Dir gibts nur gut-böse, richtig-flasch, wa? :rolleyes:

erwin r analyst
21.09.2007, 14:09
Nein. Ich möchte aber auch nicht das jedem das Kreuz aufgezwungen wird. Aber naja die fortschrittlichere evangelische Kirche würde eh nie auf den Gedanken kommen.:)

Die evan. Kirche ist gar keine wirkliche. Und außerdem hat sie kaum was zu melden.

giggi
21.09.2007, 14:09
Nein. Man kann nicht ein Übel mit einem anderen bekämpfen.

Versuch das mal den Gesetzeshütern zu erklären.

Leo Navis
21.09.2007, 14:09
Das Kruzifix ist kein "pol. Symbol". Wer dies behauptet ist nicht besser als die Halbaffen, die "keine Bock auf Nazis" haben.
Also, Erwin, normalerweise läuft das so ab: Ich bringe ein Argument, Du bringst ein Gegenargument.

Ich habe ein Argument gebracht. Kannst Du auch ernsthaft diskutieren oder nur Leute beschimpfen?

Bad Scooter
21.09.2007, 14:09
[/B]
Das ist typisch links.Man muss nicht unbedingt religiös sein,aber wenigstens zu den christlichen Grundwerten stehen.

Tu ich doch. Nur was haben die mit dem Kruzifix zu tun?

Leo Navis
21.09.2007, 14:09
Wer sind denn "Justus" und Taktloss?
Kennste nicht? Such mal per google, zwei grandiose Künstler.

erwin r analyst
21.09.2007, 14:10
Ich denke ich spreche für alle, wenn ich feststelle, dass der User "kommeniezzuspät" nichts zum Thema beizutragen hat. Da die Mods ihn leider nicht entfernen werde ich ihn nun ignorieren.

Kommeniezuspaet
21.09.2007, 14:10
[/COLOR][/I]
-----------------------------------------------
Nein solche Untermenschen kämen nie auf eine Schulhof-CD. Den Text hab ich aus der "Jungen Freiheit" (Nr.39/07) - Seite 5, unter dem Titel:"Gewalt läuft aus dem Ruder", kann man nachlesen, wie die Kriminalität Dank "Einwandererfamilien" in Berlin explodiert. (Was natürlich nicht halb so schlimm ist, wie eine kleine NPD-Zeitschrift)
E:
Untermensch?
Spar Dir deinen Nazijargon, du UNmensch!

Eridani
21.09.2007, 14:10
Der Gelehrte;1628300]Daß dein Musikgeschmack deiner politischen Verwirrung entspricht, ist nur konsequent.[/I]
-------------------------------
Deiner künstlerischen "Verwirrung" scheint eher zu entsprechen, das Du den weltbekannten Sean Connery, den ich sehr schätze - in deinem Avatar besudelst mit Deinen links-extremen Schmähschriften...:rolleyes:

E:

erwin r analyst
21.09.2007, 14:10
Also, Erwin, normalerweise läuft das so ab: Ich bringe ein Argument, Du bringst ein Gegenargument.

Ich habe ein Argument gebracht. Kannst Du auch ernsthaft diskutieren oder nur Leute beschimpfen?

Du hast keines gebracht, sondern einen Mist behauptet.

Sterntaler
21.09.2007, 14:10
das ist das beste @erwin.

Kommeniezuspaet
21.09.2007, 14:10
Ich denke ich spreche für alle, wenn ich feststelle, dass der User "kommeniezzuspät" nichts zum Thema beizutragen hat. Da die Mods ihn leider nicht entfernen werde ich ihn nun ignorieren.

Der troll will nur rumschimpfen....

erwin r analyst
21.09.2007, 14:11
Tu ich doch. Nur was haben die mit dem Kruzifix zu tun?

Das Kruzifix ist das öffentliche Symbol zum Bekenntnis der christl. Werte.

ochmensch
21.09.2007, 14:11
Unsinn. Das Christentum vertritt sehr wohl eine politische Meinung, hör' nur mal dem Papst zu. Ich persönilch finde diese Meinung sogar gut - ich teile sie zwar nicht, aber ich finde es gut, dass wir noch einen konservativen Rückhalt haben. Aber ein Kruzifix in der Klasse ist ein Zeichen, dass diese politische Meinung geteilt wird, - und zwar vom Staat! Das Kreuz verdeutlicht auch, dass wir uns in einem christlich geprägten Land befinden, aber es verdeutlicht noch viel mehr! Unter dem Kreuz wurden so grausame Dinge begangen, dass es fast schon an Wahnwitz grenzt, normalen Schülern das Christentum und die dahinterstehende Ideologie aufzudrängen. Genauso ist es bei dem Kopftuch, die Frau zeigt, wohinter sie steht und die Schüler bekommen das durchaus mit. Ein kleines Kreuz ist doch in Ordnung, da sag ich nichts gegen. Solange der Lehrer es bei sich trägt, möglichst während der Schulzeit verdeckt.

Da würden Protestanten und Orthodoxe aber jetzt böse auf dich sein. Nein, wenn man mit dem Kreuz eine gewisse Grundhaltung verbindet, dann wohl nicht die explizite des Papstes, sondern eher den Konsenz, den man auf jeden Fall mit ihm hat - die Bibel, das christliche Menschenbild. Der Papst darf sehr wohl seine Meinung haben, ich teile sie z.B. auch in vielen Dingen, aber er erhebt ja nicht den Anspruch, dass alle Christen seine Meinung teilen müssen. Was die grausamen Dinge angeht, ja da gibt´s sicher manche Dinge, die spanische Inquisition z.B., wobei ich der Meinung bin, dass es oft durchaus weltliche Bestrebungen waren, die zu soetwas führten. Aber wir müssen das Ganze betrachten, also nicht nur das Übel, was früher sicher auch vom Christentum ausgegangen ist, sondern auch das Gute, also welchen Einfluss hatte es in der jüngeren Vergangenheit, welchen heute. Das kommt das Christentum insgesamt ganz gut bei weg, denke ich.

Leo Navis
21.09.2007, 14:11
Die AntiFa wird zur "Bekämpfung von rechts" ja auch eingesetzt.
Und Du findest das gut?

Bad Scooter
21.09.2007, 14:11
Die evan. Kirche ist gar keine wirkliche. Und außerdem hat sie kaum was zu melden.

LOL: Ach Erwin. Nur weil die evangelische Kirche vernünftige, dir fremde Ansichten vertritt, ist sie also keine Kirche? Wie ich schon mehrfach sagt: Du musst toleranter werden!:D

erwin r analyst
21.09.2007, 14:11
das ist das beste @erwin.

Ich weiss. :cool2:

erwin r analyst
21.09.2007, 14:12
LOL: Ach Erwin. Nur weil die evangelische Kirche vernünftige, dir fremde Ansichten vertritt, ist sie also keine Kirche? Wie ich schon mehrfach sagt: Du musst toleranter werden!:D

:lach: :rofl:

Ein besseres Lob für meine Aussage als linke Kritik kann es kaum geben.

giggi
21.09.2007, 14:12
Tu ich doch.


Um so besser.



Nur was haben die mit dem Kruzifix zu tun?

Im Grunde genommen nichts,aber man sollte trotzdem zu unseren Werten stehen.

erwin r analyst
21.09.2007, 14:12
Und Du findest das gut?

:vogel:

erwin r analyst
21.09.2007, 14:12
Um so besser.



Im Grunde genommen nichts,aber man sollte trotzdem zu unseren Werten stehen.

Wie soll denn unser Bekenntnis zu den wichtigen christl. Werten und der Kultur gezeigt werden?

Gärtner
21.09.2007, 14:13
Ich denke ich spreche für alle, wenn ich feststelle, dass der User "kommeniezzuspät" nichts zum Thema beizutragen hat. Da die Mods ihn leider nicht entfernen werde ich ihn nun ignorieren.

Unter der Last dieser gräßlichen Drohung wird er sicher demnächst zusammenbrechen.

Bad Scooter
21.09.2007, 14:13
Das Kruzifix ist das öffentliche Symbol zum Bekenntnis der christl. Werte.

Irrtum. Es steht für die Kirche, aber nicht für deren Werte. Nu ja heutzutage vertritt zumindest die katholische Kirche eh keine vernünftigen Werte!

erwin r analyst
21.09.2007, 14:14
Keif.

Auch der Ungelehrte labert nur Müll und ist der Diskussion wieder nicht gewachsen.

Bad Scooter
21.09.2007, 14:14
Um so besser.



Im Grunde genommen nichts,aber man sollte trotzdem zu unseren Werten stehen.

Ja. Aber dafür ist doch ein Kruzifix nicht notwendig. Wir haben nun mal eine Trennung von Staat und Kirche!

Leo Navis
21.09.2007, 14:14
Da würden Protestanten und Orthodoxe aber jetzt böse auf dich sein. Nein, wenn man mit dem Kreuz eine gewisse Grundhaltung verbindet, dann wohl nicht die explizite des Papstes, sondern eher den Konsenz, den man auf jeden Fall mit ihm hat - die Bibel, das christliche Menschenbild. Der Papst darf sehr wohl seine Meinung haben, ich teile sie z.B. auch in vielen Dingen, aber er erhebt ja nicht den Anspruch, dass alle Christen seine Meinung teilen müssen. Was die grausamen Dinge angeht, ja da gibt´s sicher manche Dinge, die spanische Inquisition z.B., wobei ich der Meinung bin, dass es oft durchaus weltliche Bestrebungen waren, die zu soetwas führten. Aber wir müssen das Ganze betrachten, also nicht nur das Übel, was früher sicher auch vom Christentum ausgegangen ist, sondern auch das Gute, also welchen Einfluss hatte es in der jüngeren Vergangenheit, welchen heute. Das kommt das Christentum insgesamt ganz gut bei weg, denke ich.
Nein, ein Kreuz drückt eindeutig einen Glauben aus. Diesen Glauben teilen nur noch wenige Menschen in Deutschland (auch wenn noch viele offiziell in der Kirche sind), insofern ist es absolut unpassend, Kreuze in die Schulen zu hängen. Desweiteren kann man wohl kaum bestreiten, dass das Tragen eines Kreuzes meistens eine zumindest gemäßigte konservative Grundhaltung zeigt.

giggi
21.09.2007, 14:15
Wie soll denn unser Bekenntnis zu den wichtigen christl. Werten und der Kultur gezeigt werden?

Stimmt natürlich,aber zu den Grundwerten gehört es nicht.

Kommeniezuspaet
21.09.2007, 14:15
Zumindest hat Spam-Erwin es geschafft, dass ich es meinem Intellekt nich länger zumuten möchte, an dieser Diskussion teilzunehmen - ist mir zu doff - ich bin raus! :rolleyes:

erwin r analyst
21.09.2007, 14:16
Irrtum. Es steht für die Kirche, aber nicht für deren Werte. Nu ja heutzutage vertritt zumindest die katholische Kirche eh keine vernünftigen Werte!

:gute_be:

1. Die kath. Kirche vertritt die besten Werte. Nur den Volksfeinden fällt dies natürlich nicht auf.

2. Meine Aussage bleibt bestehen, da du sie nicht widerlegen kannst - denn deine bescheidene Meinung ist unwichtig.

3. Selten so gelacht wie über dies hier: "Es steht für die Kirche, aber nicht für deren Werte". :lach: Du bist wahrscheinlich in einer drecks-wertelosen, linken, atheistischen Familie aufgewachsen, daher dieser Unsinn.

erwin r analyst
21.09.2007, 14:16
Ja. Aber dafür ist doch ein Kruzifix nicht notwendig. Wir haben nun mal eine Trennung von Staat und Kirche!

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, da unsere Werte nichts mit der Trennung zu tun haben.

ochmensch
21.09.2007, 14:16
Irrtum. Es steht für die Kirche, aber nicht für deren Werte. Nu ja heutzutage vertritt zumindest die katholische Kirche eh keine vernünftigen Werte!

Für welche Kirche denn bitte? Katholische, evangelische, russisch-/griechisch- orthodoxe Kirche? Oder für die Zeugen Jehovas? Mir war so, als wäre das Kreuz das Symbol aller Christen, aber korrigier' mich, wenn ich mich irre.

erwin r analyst
21.09.2007, 14:17
Stimmt natürlich,aber zu den Grundwerten gehört es nicht.

Doch tut es. Das christl. Symbol steht unmittelbar für unsere Kultur und unsere Werte.

Gärtner
21.09.2007, 14:17
Also, Erwin, normalerweise läuft das so ab: Ich bringe ein Argument, Du bringst ein Gegenargument.

Ich habe ein Argument gebracht. Kannst Du auch ernsthaft diskutieren oder nur Leute beschimpfen?

Du lliebst rhetorische Fragen, nicht wahr? :D

erwin r analyst
21.09.2007, 14:17
Für welche Kirche denn bitte? Katholische, evangelische, russisch-/griechisch- orthodoxe Kirche? Oder für die Zeugen Jehovas? Mir war so, als wäre das Kreuz das Symbol aller Christen, aber korrigier' mich, wenn ich mich irre.

Das Kruzifix steht für unsere Kultur - etwas was Linke und Musel nie haben werden.

Bad Scooter
21.09.2007, 14:17
Wie soll denn unser Bekenntnis zu den wichtigen christl. Werten und der Kultur gezeigt werden?

Warum muss man sowas denn öffentlich zeigen? Religion ist Privatsache! Das hat an Schulen nix zu suchen. Ich bin klar gegen Kopftücher und Kruzifixe an staatlichen Schulen. Punkt aus!

Leo Navis
21.09.2007, 14:18
Auch der Ungelehrte labert nur Müll und ist der Diskussion wieder nicht gewachsen.
Der, der sich am heftigsten für jede Diskussion disqualifiziert hat, bist wohl dann doch eher Du.

Also, wollen wir noch mal mit der Struktur einer Diskussion anfangen?

Zu dem Antifa-Post: Du heißt ja ganz offensichtlich dieses zeitungsähnliche NPD-Teil für gut, sonst würdest Du es hier nicht verteidigen. Du bringst als - nennen wir es spaßeshalber so - Argument, dass die Antifa ja auch zum Kampf gegen rechts eingesetzt werden würde. Meine Frage ist deshalb, ob Du es gut findest, dass die Antifa da eingesetzt wird; schließlich nimmst Du das ja als Legitimation.

Ist das verständlich genug?

erwin r analyst
21.09.2007, 14:18
Keif

wer Augen im Kopf hat und etwas zur Diskussion beizutragen hat, der sieht, dass ich Navis' Unterstellung locker gekontert habe.

giggi
21.09.2007, 14:18
Ja. Aber dafür ist doch ein Kruzifix nicht notwendig. Wir haben nun mal eine Trennung von Staat und Kirche!

Ich denke nicht,dass Kruzifixe schaden würden.

Bad Scooter
21.09.2007, 14:19
Für welche Kirche denn bitte? Katholische, evangelische, russisch-/griechisch- orthodoxe Kirche? Oder für die Zeugen Jehovas? Mir war so, als wäre das Kreuz das Symbol aller Christen, aber korrigier' mich, wenn ich mich irre.

Ja und? Das ändert doch nix daran das Kruzifixe an Schulen nix zu suchen haben!

erwin r analyst
21.09.2007, 14:19
Warum muss man sowas denn öffentlich zeigen? Religion ist Privatsache! Das hat an Schulen nix zu suchen. Ich bin klar gegen Kopftücher und Kruzifixe an staatlichen Schulen. Punkt aus!

Du verwechselst wieder einiges. Es geht nicht um Reli, sondern um unsere Werte und unsere Kultur. Du hast leider nur Oberflächenwissen.

Und wen soll deine Meinung nun interessieren?

Eridani
21.09.2007, 14:19
:gute_be:
1. Die kath. Kirche vertritt die besten Werte. Nur den Volksfeinden fällt dies natürlich nicht auf.
2. Meine Aussage bleibt bestehen, da du sie nicht widerlegen kannst - denn deine bescheidene Meinung ist unwichtig.
3. Selten so gelacht wie über dies hier: "Es steht für die Kirche, aber nicht für deren Werte". :lach: Du bist wahrscheinlich in einer drecks-wertelosen, linken, atheistischen Familie aufgewachsen, daher dieser Unsinn.
---------------------------------------------------------------

Genau so ERWIN ! :clp:

Bad Scooter
21.09.2007, 14:20
Ich denke nicht,dass Kruzifixe schaden würden.

Sie würden aber auch nix bringen. Also kann man den Unsinn auch sein lassen. Es gibt genug Schüler die keinem Glauben, keiner Religion angehören.

erwin r analyst
21.09.2007, 14:20
Der, der sich am heftigsten für jede Diskussion disqualifiziert hat, bist wohl dann doch eher Du.

Also, wollen wir noch mal mit der Struktur einer Diskussion anfangen?

Zu dem Antifa-Post: Du heißt ja ganz offensichtlich dieses zeitungsähnliche NPD-Teil für gut, sonst würdest Du es hier nicht verteidigen. Du bringst als - nennen wir es spaßeshalber so - Argument, dass die Antifa ja auch zum Kampf gegen rechts eingesetzt werden würde. Meine Frage ist deshalb, ob Du es gut findest, dass die Antifa da eingesetzt wird; schließlich nimmst Du das ja als Legitimation.

Ist das verständlich genug?

:gute_be: Du hast offensichtlich auch keine Ahnung, naja, dein Post zum Kruzifix hat dies ja gezeigt.


AntiFa: Ich verteidige gar nichts, da ich es nicht kenne und nicht gelesen habe und nicht den linken hetzern glaube.
Ich habe geantwortet mit dem hier: :vogel:

Gärtner
21.09.2007, 14:20
wer Augen im Kopf hat und etwas zur Diskussion beizutragen hat, der sieht, dass ich Navis' Unterstellung locker gekontert habe.

Wieso, hast du etwa schon wieder "du bist eben ein Linker" und "ich bin die CDU" gesagt und damit alle deine Gegner gefällt wie Bonifatius die Donar-Eiche?

Leo Navis
21.09.2007, 14:20
Du lliebst rhetorische Fragen, nicht wahr? :D
Ja.

:]

giggi
21.09.2007, 14:20
Irrtum. Es steht für die Kirche, aber nicht für deren Werte. Nu ja heutzutage vertritt zumindest die katholische Kirche eh keine vernünftigen Werte!

Lass mich raten.Die katholische Kirche ist menschenfeindlich,weil sie Homosexuelle "diskriminiert und daher unmodern ist.

erwin r analyst
21.09.2007, 14:21
Ja und? Das ändert doch nix daran das Kruzifixe an Schulen nix zu suchen haben!

Sie haben da nichts zu suchen, weil sie eben nichts zu suchen haben und du keine Argumente hast. :lach:


Es bleibt dabei: Christl. Kultur --> Kruzifix.

erwin r analyst
21.09.2007, 14:21
[/COLOR][/I]
---------------------------------------------------------------

Genau so ERWIN !

Sage ich doch.

erwin r analyst
21.09.2007, 14:22
Lass mich raten.Die katholische Kirche ist menschenfeindlich,weil es Homosexuelle "diskriminiert und daher unmodern ist.

Lass doch die linken Spamer links liegen. :rolleyes:

Leo Navis
21.09.2007, 14:22
:gute_be: Du hast offensichtlich auch keine Ahnung, naja, dein Post zum Kruzifix hat dies ja gezeigt.


AntiFa: Ich verteidige gar nichts, da ich es nicht kenne und nicht gelesen habe und nicht den linken hetzern glaube.
Ich habe geantwortet mit dem hier: :vogel:
Du bist wirklich ein Diskussionswunder.

Ich ergebe mich Deinem wahnsinnigen Intellekt und Deiner unglaublichen Fähigkeit, alles zu ignorieren, was Dir nicht passt. Du bist wahrlich der Prototyp eines Extremisten.

Herzlichen Glückwunsch.

Bad Scooter
21.09.2007, 14:22
Du verwechselst wieder einiges. Es geht nicht um Reli, sondern um unsere Werte und unsere Kultur. Du hast leider nur Oberflächenwissen.

Und wen soll deine Meinung nun interessieren?

Das Kruzifix steht nun mal für das Christentum und das ist in allererster Linie eine Religion!

erwin r analyst
21.09.2007, 14:22
Sie würden aber auch nix bringen. Also kann man den Unsinn auch sein lassen. Es gibt genug Schüler die keinem Glauben, keiner Religion angehören.

Unsinn = werteloser Atheismus. Bleiben lassen. :]

erwin r analyst
21.09.2007, 14:23
Du bist wirklich ein Diskussionswunder.

Ich ergebe mich Deinem wahnsinnigen Intellekt und Deiner unglaublichen Fähigkeit, alles zu ignorieren, was Dir nicht passt. Du bist wahrlich der Prototyp eines Extremisten.

Herzlichen Glückwunsch.

Du hast von Diskussionen keine Ahnung und gehörst zu den gehirnamputierten Linken.

Herzliches Beileid.


--->ignore.

giggi
21.09.2007, 14:23
Ja und? Das ändert doch nix daran das Kruzifixe an Schulen nix zu suchen haben!

Zum letzen Mal:

KRUZIFIXE GEHÖREN ZUR CHRISTLICHEN KULTUR

erwin r analyst
21.09.2007, 14:23
Das Kruzifix steht nun mal für das Christentum und das ist in allererster Linie eine Religion!

und darauf ist unsere Kultur aufgebaut, welche wir verteidigen müssen.

Blocksberg
21.09.2007, 14:24
Was hat das nun alles mit der Schülerzeitung zu tun?

FranzKonz
21.09.2007, 14:24
Du bist wirklich ein Diskussionswunder.

Ich ergebe mich Deinem wahnsinnigen Intellekt und Deiner unglaublichen Fähigkeit, alles zu ignorieren, was Dir nicht passt. Du bist wahrlich der Prototyp eines Extremisten.

Herzlichen Glückwunsch.

Eher ein Kutschgaul. Für die Viecher wurden Scheuklappen erfunden. :))

Bad Scooter
21.09.2007, 14:25
Lass mich raten.Die katholische Kirche ist menschenfeindlich,weil sie Homosexuelle "diskriminiert und daher unmodern ist.

Unter anderem. Zusätzlich diskrimiert sie Frauen. Auch verbietet der Papst das Tragen von Kondomen. Und Abtreibungen sind auch nicht erlaubt. Wie man diesem Knilch zujubeln kann ist mir echt ein Rätsel!?(

giggi
21.09.2007, 14:25
und darauf ist unsere Kultur aufgebaut, welche wir verteidigen müssen.

Er will es einfach nicht kapieren.

Gärtner
21.09.2007, 14:25
Du bist wirklich ein Diskussionswunder.

Ich ergebe mich Deinem wahnsinnigen Intellekt und Deiner unglaublichen Fähigkeit, alles zu ignorieren, was Dir nicht passt. Du bist wahrlich der Prototyp eines Extremisten.

Das ist ja das leidige mit diesen Leuten: durch die Bank Manichäer, die die Welt in ihr simples schwarzweiß-Schema pressen und alles und jeden zum Feind erklären, das nicht ihre kruden Ansichten teilt.

Strukturell gibt es zwischen solchen Leuten, Betonkommunisten und islamistischen Wirrköpfen kaum Unterschiede.

Leo Navis
21.09.2007, 14:25
Eher ein Kutschgaul. Für die Viecher wurden Scheuklappen erfunden. :))
Och, die braucht er gar nicht mehr. Ich denke mal, da sind irgendwelche Knochen verwachsen.

Bad Scooter
21.09.2007, 14:25
und darauf ist unsere Kultur aufgebaut, welche wir verteidigen müssen.

Die du verteidigen musst. Viel Spass dabei. Ohne mich!

FranzKonz
21.09.2007, 14:26
und darauf ist unsere Kultur aufgebaut, welche wir verteidigen müssen.

Der Erwin kennt sich mit dem Thema aus:
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1291580

Gärtner
21.09.2007, 14:26
Was hat das nun alles mit der Schülerzeitung zu tun?

Eine kleine Aberration, ausgelöst vom Gedanken, (staatliche) Schulen sollten grundsätzlich weltanschaulich neutral sein.

Bad Scooter
21.09.2007, 14:26
Zum letzen Mal:

KRUZIFIXE GEHÖREN ZUR CHRISTLICHEN KULTUR

Ja und? Warum müssen diese Teile denn im Klassenzimmer hängen? So ein Schwachsinn!

giggi
21.09.2007, 14:27
Unter anderem. Zusätzlich diskrimiert sie Frauen. Auch verbietet der Papst das Tragen von Kondomen. Und Abtreibungen sind auch nicht erlaubt. Wie man diesem Knilch zujubeln kann ist mir echt ein Rätsel!?(

1.Die Kirche diskriminiert keinen.
2.Abtreibung ist Mord.

erwin r analyst
21.09.2007, 14:27
Unter anderem. Zusätzlich diskrimiert sie Frauen. Auch verbietet der Papst das Tragen von Kondomen. Und Abtreibungen sind auch nicht erlaubt. Wie man diesem Knilch zujubeln kann ist mir echt ein Rätsel!?(

:lach: :rofl:

1. Homos sind abnormal, daher ist die Kirche dagegen
2. Frauen werden nicht unterdrückt, man steht nur zur klassischen Rollenverteilung. Der Vatikan billgt den Frauen ein Recht auf das Mutterdasein zu, ist also im Gegensatz zu euch frauenfreundlich.
3. Das Kondom-Verbot ist unsinnig.
4. Abtreibung ist Mord
5. Wer jubelt denn den Knilchen auf der linken Seite zu?

ochmensch
21.09.2007, 14:27
Nein, ein Kreuz drückt eindeutig einen Glauben aus. Diesen Glauben teilen nur noch wenige Menschen in Deutschland (auch wenn noch viele offiziell in der Kirche sind), insofern ist es absolut unpassend, Kreuze in die Schulen zu hängen. Desweiteren kann man wohl kaum bestreiten, dass das Tragen eines Kreuzes meistens eine zumindest gemäßigte konservative Grundhaltung zeigt.

Klar drückt das Kreuz einen Glauben aus, den muss man auch nicht teilen. Aber Deutschland hat, wie viele europäische Länder, eben ein christliches Erbe, wir leben christlich, ob bewußt oder unbewußt. Sicher muss ein Kreuz nicht in den Schulen hängen, aber es muss es doch dürfen. Im Osten, wo viele nicht mehr allzu viele religiös sind würde es wohl kaum einen interessieren, ob´s da nun hängt oder nicht, wahrscheinlich sogar wundern, wenn eins da ist. In Bayern dürfte es eher verwundern, wenn keins da ist. Aber wir dürfen nicht anfangen uns Dinge zu verbieten, nur um nicht den Anblick von Koranschulen im Klassenzimmer zu erleben.
Wenn wir bei jedem Fabel von Einwanderergruppen unser adäquaten (oder nichtadäquaten) Eigenheiten sofort verbieten, darf bald jeder garnichts mehr.

erwin r analyst
21.09.2007, 14:27
Ja und? Warum müssen diese Teile denn im Klassenzimmer hängen? So ein Schwachsinn!

wurde bereits hundert Mal begründet - du bist wahrheitsresistent.

giggi
21.09.2007, 14:27
Ja und? Warum müssen diese Teile denn im Klassenzimmer hängen? So ein Schwachsinn!

Wir müssen unsere Kultur verteidigen.Aber das willst du nicht wahrnehmen.

Leo Navis
21.09.2007, 14:27
Das ist ja das leidige mit diesen Leuten: durch die Bank Manichäer, die die Welt in ihr simples schwarzweiß-Schema pressen und alles und jeden zum Feind erklären, das nicht ihre kruden Ansichten teilt.

Strukturell gibt es zwischen solchen Leuten, Betonkommunisten und islamistischen Wirrköpfen kaum Unterschiede.
Ja; so sind die bösesten Feinde eigentlich jene, die sich am nähesten stehen. Man braucht einfach nur ein paar Wörter ersetzen und schon hat man die Ideologie des anderen Extremisten.

erwin r analyst
21.09.2007, 14:28
Die du verteidigen musst. Viel Spass dabei. Ohne mich!

Bist du jetzt schon zum Islam konvertiert?

erwin r analyst
21.09.2007, 14:28
Der Erwin kennt sich mit dem Thema aus:
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1291580

Ja, da wurdest du wieder böse versohlt. :))

ochmensch
21.09.2007, 14:29
Ja und? Das ändert doch nix daran das Kruzifixe an Schulen nix zu suchen haben!

Ja gut, das ist jetzt deine Meinung, jedoch kein Argument.

erwin r analyst
21.09.2007, 14:29
Unsere linken volkszerstörenden Extremisten kapieren eben nichts.

Bad Scooter
21.09.2007, 14:30
Bist du jetzt schon zum Islam konvertiert?

Mir sind so manche Moslems wesentlich symphatischer als so ein verklemmter Bubi wie du!:)

Bad Scooter
21.09.2007, 14:31
Wir müssen unsere Kultur verteidigen.Aber das willst du nicht wahrnehmen.

Aber was bringt es dann diese hässlichen Dinger im Klassenzimmer hängen zu haben?

erwin r analyst
21.09.2007, 14:31
Mir sind so manche Moslems wesentlich symphatischer als so ein verklemmter Bubi wie du!:)

Nicht vergessen: Islam heißt Frieden und deine Dummheit stärkt dich.

Aber wer eben morallos, kulturlos und politisch verirrt ist....

erwin r analyst
21.09.2007, 14:31
Aber was bringt es dann diese hässlichen Dinger im Klassenzimmer hängen zu haben?

Nein, die Kopftücher, die wirklich hässlich sind, müssen runter.

Bad Scooter
21.09.2007, 14:32
1.Die Kirche diskriminiert keinen.
2.Abtreibung ist Mord.

Abtreibung ist kein Mord. Was würdest du sagen wenn eine junge Frau nach einer Vergewaltigung schwanger? Ist sie dann selber Schuld?

Bad Scooter
21.09.2007, 14:32
Nein, die Kopftücher, die wirklich hässlich sind, müssen runter.

Beides, Erwin, beides...

Gärtner
21.09.2007, 14:33
Mir sind so manche Moslems wesentlich symphatischer als so ein verklemmter Bubi wie du!:)

Man kennt solche Leute ja zur Genüge. Auf dem Schulhof werden solche Würstchen von den Mädels zwei Klassen niedriger verprügelt und markieren dann hier das Großmaul. So einfach wie durchschaubar.

FranzKonz
21.09.2007, 14:34
Klar drückt das Kreuz einen Glauben aus, den muss man auch nicht teilen. Aber Deutschland hat, wie viele europäische Länder, eben ein christliches Erbe, wir leben christlich, ob bewußt oder unbewußt. Sicher muss ein Kreuz nicht in den Schulen hängen, aber es muss es doch dürfen. Im Osten, wo viele nicht mehr allzu viele religiös sind würde es wohl kaum einen interessieren, ob´s da nun hängt oder nicht, wahrscheinlich sogar wundern, wenn eins da ist. In Bayern dürfte es eher verwundern, wenn keins da ist. Aber wir dürfen nicht anfangen uns Dinge zu verbieten, nur um nicht den Anblick von Koranschulen im Klassenzimmer zu erleben.
Wenn wir bei jedem Fabel von Einwanderergruppen unser adäquaten (oder nichtadäquaten) Eigenheiten sofort verbieten, darf bald jeder garnichts mehr.

Mit sehr viel mehr Berechtigung würde man griechische und / oder römische Symbole aufhängen. Das was unsere Gesellschaft heute ausmacht ist sehr viel eher auf die Erkenntnisse griechischer Philosophen zurückzuführen als auf die katholische Kirche, die eben diese Erkenntnisse und das Streben nach Erkenntnis unterdrückt, wo sie nur kann.

Eben weil die katholische Kirche das Streben nach Erkenntnis unterdrückt, sollten Kruzifixe (und andere religiöse Symbole) in Schulen verboten werden. Man hänge lieber Eulen als Symbol der Weisheit und Erinnerung an den Ursprung der Demokratie auf.

derNeue
21.09.2007, 14:34
"NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten

Auf Deutschlands Schulen rollt eine neue braune Propagandawelle zu. Erst verteilte die NPD "Schulhof-CDs", jetzt "Schülerzeitungen". In Sachsen ermittelt bereits die Staatsanwaltschaft. Aber auch in anderen Bundesländern liegen rechtsextreme Hetz-Hefte in Zehntausender-Auflage bereit."

Was ist denn dagegen einzuwenden, wenn die Hetzer in den Klassenzimmern von Hetzern außerhalb der Klassenzimmer Konkurrenz bekommen?
Das kann doch nur der fürchten, der Angst hat, im "Kampf um die Köpfe" zu unterliegen..

haihunter
21.09.2007, 14:36
Oder noch besser war meine Geschite-Lehrerin, die als treue SPDlerin, das Thema "Kaiserreich", "Weimar" und "Nazi-Zeit" sehr gerne behandelte und immer wieder die Worte "rechts", "reaktionär", "konservativ" mit übelsten Unterstellungen in Verbindung brachte und immer sehr lobend über die "weltoffenen" Linken redete. :rolleyes:

Bei mir wars vor vielen Jahren die Deutschlehrerin. Die alte Kuh war derat SPD-verbohrt, daß zum Schluß fast die ganze Klasse aus Trotz bei der JU eingetreten ist! Da war sie dann seeeeehr begeistert! :))

giggi
21.09.2007, 14:37
Aber was bringt es dann diese hässlichen Dinger im Klassenzimmer hängen zu haben?

Ich gebs auf.Du willst nichts Lernen.

Gärtner
21.09.2007, 14:37
Ja; so sind die bösesten Feinde eigentlich jene, die sich am nähesten stehen. Man braucht einfach nur ein paar Wörter ersetzen und schon hat man die Ideologie des anderen Extremisten.

Ja. Altes Spiel. Rasse/Klasse, Volksgenossen/Arbeiter+Bauern usw usw.

Das erste, was bei solchen Leuten abgeschafft wird, ist die Debatte. Nachdenklichkeit, Differenzierung? Fehlanzeige. Wer nicht die paranoide Islamophobie eines Dingsda teilt, wird selbt zum Islamisten usw... es ist sooo ermüdend, zumal solche Schmalspurgestalten an Anzahl zuzunehmen scheinen.

Das macht politische Arbeit nicht gerade angenehmer. Die populistischen Flachschädel können's einem ganz schön vergällen.

DnreB!
21.09.2007, 14:37
So, meine Meinung:


1. Schülerzeitungen sind normal und in Deutschland leider linksversucht. Die Nazis sollten trotzdem draußen bleiben.

2. Kruzifixe in Klassenzimmern ist Pflicht, wenn man zur Kultur stehen will!

3. Man braucht echt nen riesen Spam-Filter um die ganzen linken Lachbeiträge zu ignorieren.

FranzKonz
21.09.2007, 14:38
Ja, da wurdest du wieder böse versohlt. :))

Angepöbelt.

Aber was kümmert's die tausendjährige Eiche, wenn sich ein Borstentier an ihr wetzt. ;)

Bad Scooter
21.09.2007, 14:38
Ich gebs auf.Du willst nichts Lernen.

Was würde das bringen? Nix! Als ob Werte durch irgendwelche obskuren Symbole vermittel würden?!:rolleyes:

DnreB!
21.09.2007, 14:38
Abtreibung ist kein Mord. Was würdest du sagen wenn eine junge Frau nach einer Vergewaltigung schwanger? Ist sie dann selber Schuld?

Dagegen kann man nichts haben, doch leider werden Millionen Kinder abgetreiben. Und zu 99% handelt es sich nict um Vergewaltigungen.

ochmensch
21.09.2007, 14:38
Mit sehr viel mehr Berechtigung würde man griechische und / oder römische Symbole aufhängen. Das was unsere Gesellschaft heute ausmacht ist sehr viel eher auf die Erkenntnisse griechischer Philosophen zurückzuführen als auf die katholische Kirche, die eben diese Erkenntnisse und das Streben nach Erkenntnis unterdrückt, wo sie nur kann.

Eben weil die katholische Kirche das Streben nach Erkenntnis unterdrückt, sollten Kruzifixe (und andere religiöse Symbole) in Schulen verboten werden. Man hänge lieber Eulen als Symbol der Weisheit und Erinnerung an den Ursprung der Demokratie auf.

Ja gut, du magst keine Katholiken, das ist bekannt, aber s gibt so ganz nebenbei auch noch andere Christen. Wenigstens denen könntest du ihr Kreuz gönnen.
Übrigens hat der christliche Glaube in Deutschland eine lange Tradition und irgendwie sind wir trotzdem eines der erfolgreichsten Länder der Erde geworden. Sicher haben Plato und Sokrates dieses Defizit irgendwie kompensiert.

Deutschmann
21.09.2007, 14:39
Man kennt solche Leute ja zur Genüge. Auf dem Schulhof werden solche Würstchen von den Mädels zwei Klassen niedriger verprügelt und markieren dann hier das Großmaul. So einfach wie durchschaubar.

... bedeutet im Umkehrschluss: Leute die sich hier dezent zurückhalten, können zur tickenden Zeitbombe werden, oder was ?

giggi
21.09.2007, 14:39
Abtreibung ist kein Mord. Was würdest du sagen wenn eine junge Frau nach einer Vergewaltigung schwanger? Ist sie dann selber Schuld?

Es ist und bleibt Mord,wenn man einem Kind das Leben verweigert.

DnreB!
21.09.2007, 14:39
Ja. Altes Spiel. Rasse/Klasse, Volksgenossen/Arbeiter+Bauern usw usw.

Das erste, was bei solchen Leuten abgeschafft wird, ist die Debatte. Nachdenklichkeit, Differenzierung? Fehlanzeige. Wer nicht die paranoide Islamophobie eines Dingsda teilt, wird selbt zum Islamisten usw... es ist sooo ermüdend, zumal solche Schmalspurgestalten an Anzahl zuzunehmen scheinen.

Das macht politische Arbeit nicht gerade angenehmer. Die populistischen Flachschädel können's einem ganz schön vergällen.

Und wer so verblendet und voreingenommen ist wie du, der wird zum "Antirassisten" oder "Anti-Nazi". :rolleyes:

DnreB!
21.09.2007, 14:40
Beides, Erwin, beides...

Kann es sein, dass du deine Meinung nur sehr schwer begründen kannst?

Blocksberg
21.09.2007, 14:40
Eine kleine Aberration, ausgelöst vom Gedanken, (staatliche) Schulen sollten grundsätzlich weltanschaulich neutral sein.

Wie sollte man soetwas durchsetzen können?

Bad Scooter
21.09.2007, 14:40
Dagegen kann man nichts haben, doch leider werden Millionen Kinder abgetreiben. Und zu 99% handelt es sich nict um Vergewaltigungen.

Auch da gibt es meistens gute Gründe. Abtreibungen aus Faulheit sollten dagegen schon nicht gestattet werden. Nur sind das die wenigsten Fälle!

DnreB!
21.09.2007, 14:40
Mit sehr viel mehr Berechtigung würde man griechische und / oder römische Symbole aufhängen. Das was unsere Gesellschaft heute ausmacht ist sehr viel eher auf die Erkenntnisse griechischer Philosophen zurückzuführen als auf die katholische Kirche, die eben diese Erkenntnisse und das Streben nach Erkenntnis unterdrückt, wo sie nur kann.

Eben weil die katholische Kirche das Streben nach Erkenntnis unterdrückt, sollten Kruzifixe (und andere religiöse Symbole) in Schulen verboten werden. Man hänge lieber Eulen als Symbol der Weisheit und Erinnerung an den Ursprung der Demokratie auf.

Unsere Kultur ist christlich und nicht heidnisch.

giggi
21.09.2007, 14:41
Beides, Erwin, beides...

Ein letzter Versuch:Wie wäre es mal mit einer Begründung deiner Meinung.

Leo Navis
21.09.2007, 14:41
Klar drückt das Kreuz einen Glauben aus, den muss man auch nicht teilen. Aber Deutschland hat, wie viele europäische Länder, eben ein christliches Erbe, wir leben christlich, ob bewußt oder unbewußt. Sicher muss ein Kreuz nicht in den Schulen hängen, aber es muss es doch dürfen. Im Osten, wo viele nicht mehr allzu viele religiös sind würde es wohl kaum einen interessieren, ob´s da nun hängt oder nicht, wahrscheinlich sogar wundern, wenn eins da ist. In Bayern dürfte es eher verwundern, wenn keins da ist. Aber wir dürfen nicht anfangen uns Dinge zu verbieten, nur um nicht den Anblick von Koranschulen im Klassenzimmer zu erleben.
Wenn wir bei jedem Fabel von Einwanderergruppen unser adäquaten (oder nichtadäquaten) Eigenheiten sofort verbieten, darf bald jeder garnichts mehr.
Wieso? Es geht lediglich darum, dass Einrichtungen des Staates religionsneutral sein müssen.

Bad Scooter
21.09.2007, 14:41
Kann es sein, dass du deine Meinung nur sehr schwer begründen kannst?

Nein. Es gibt eine Trennung von Staat und Kirche. Ergo haben jegliche christlichen Symbole an staatlichen Schulen nix zu suchen. Ganz einfach!

DnreB!
21.09.2007, 14:42
Auch da gibt es meistens gute Gründe. Abtreibungen aus Faulheit sollten dagegen schon nicht gestattet werden. Nur sind das die wenigsten Fälle!

Auch dich hätte man abtreiben können. Und es gibt nie einen guten Grund um einem unschuldigen, wehrlosen Geschöpf das Lebensrecht zu verweigern.

Bad Scooter
21.09.2007, 14:42
Es ist und bleibt Mord,wenn man einem Kind das Leben verweigert.

Willkommen im geistigen Niemandsland...

Bad Scooter
21.09.2007, 14:43
Auch dich hätte man abtreiben können. Und es gibt nie einen guten Grund um einem unschuldigen, wehrlosen Geschöpf das Lebensrecht zu verweigern.

Das ist deine Meinung, ich hab eine andere!:)

FranzKonz
21.09.2007, 14:43
Unsere Kultur ist christlich und nicht heidnisch.

Deine Religion ist vielleicht christlich. Kultur ist etwas anderes.

Gärtner
21.09.2007, 14:44
... bedeutet im Umkehrschluss: Leute die sich hier dezent zurückhalten, können zur tickenden Zeitbombe werden, oder was ?

Nein, worauf ich grundsätzlich hinauswill, mit Umkehrschlüssen bildet man die komplexe Realität zumeist nur höchst unzureichend ab.

ochmensch
21.09.2007, 14:46
Ja. Altes Spiel. Rasse/Klasse, Volksgenossen/Arbeiter+Bauern usw usw.

Das erste, was bei solchen Leuten abgeschafft wird, ist die Debatte. Nachdenklichkeit, Differenzierung? Fehlanzeige. Wer nicht die paranoide Islamophobie eines Dingsda teilt, wird selbt zum Islamisten usw... es ist sooo ermüdend, zumal solche Schmalspurgestalten an Anzahl zuzunehmen scheinen.

Das macht politische Arbeit nicht gerade angenehmer. Die populistischen Flachschädel können's einem ganz schön vergällen.

Das aus deiner Tastatur entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Immerhin ist rechts deiner Ansichten nach deinem Empfinden ja nur noch eine braungestrichene Wand. Und aus einer nochso energisch verteidigten Standpunktlosigkeit wird trotzdem keine Objektivität.

derNeue
21.09.2007, 14:47
Ja. Altes Spiel. Rasse/Klasse, Volksgenossen/Arbeiter+Bauern usw usw.

Das erste, was bei solchen Leuten abgeschafft wird, ist die Debatte. ...
Vorsicht, Du begibst Dich auf sehr gefährliches Glatteis. Du bist ja selbst der Vertreter einer Partei, die seit Jahren im Begriff ist, die freie Debatte abzuschaffen, indem sie gewisse Teilnehmer dieser Debatte ins Gefängnis steckt, Parteien versucht zu verbieten, kurz gesagt, alles tut, um gewisse Meinungen an einen möglichst großen Teil des Volkes überhaupt nicht heranzulassen.
Und ausgerechnet Du redest von freier Debatte und Nachdenklichkeit?

Quo vadis
21.09.2007, 14:48
http://de.news.yahoo.com/afp/20070920/tts-d-justiz-rechtsextremismus-parteien-c1b2fc3_1.html

"Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz" nennt man politische Bildung und Aufklärung im 68-er Neusprech also heute.....:]

Gärtner
21.09.2007, 14:48
Das aus deiner Tastatur entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Immerhin ist rechts deiner Ansichten nach deinem Empfinden ja nur noch eine braungestrichene Wand.

Keineswegs. Aber wer sich hier in dümmlichem Rassegerassel und primitiven Kollektivschuldzuweisungen ("Musel") gefällt, bekommt eben ab und zu einen Klaps.


Und aus einer nochso energisch verteidigten Standpunktlosigkeit wird trotzdem keine Objektivität.
Nur weil du einen Standpunkt nicht erkennst, bedeutet das nicht, er sei nicht da.

Aber manche sind ja mit einer einerseits-andererseits-Haltung bereits überfordert.

ochmensch
21.09.2007, 14:48
Wieso? Es geht lediglich darum, dass Einrichtungen des Staates religionsneutral sein müssen.

Warum sollte das so sein müssen? Verstößt das Kreuz gegen irgendein Gesetz?

Leo Navis
21.09.2007, 14:49
Ja. Altes Spiel. Rasse/Klasse, Volksgenossen/Arbeiter+Bauern usw usw.

Das erste, was bei solchen Leuten abgeschafft wird, ist die Debatte. Nachdenklichkeit, Differenzierung? Fehlanzeige. Wer nicht die paranoide Islamophobie eines Dingsda teilt, wird selbt zum Islamisten usw... es ist sooo ermüdend, zumal solche Schmalspurgestalten an Anzahl zuzunehmen scheinen.

Das macht politische Arbeit nicht gerade angenehmer. Die populistischen Flachschädel können's einem ganz schön vergällen.
Ich glaube nicht, dass diese Zahl zunimmt. Es werden lediglich mehr im Internet. Im "normalen" Leben gibt es schon lange Menschen, die stets mit flachen im Kreis verlaufenden Argumentationssträngen argumentieren.

Das beste Beispiel ist ja Erwin: Warum ist das Kreuz eigentlich Zeichen unserer Kultur? Weil es Zeichen unserer Kultur sei? Thors Hammer ist ja auch nicht Zeichen unserer Kultur, nur weil wir Heiden in Deutschland haben und hatten. Im Angesicht der Geschichte des Christentums und der grauenvollen Zwangsmissionierung (gerade auch in sächsischen Gebieten) ist es unsinnig, den ganzen Staat auf diese Tradition auszurichten. Religion sollte Privatsache sein; keine Sache des Staats.

FranzKonz
21.09.2007, 14:50
Ja gut, du magst keine Katholiken, das ist bekannt, aber s gibt so ganz nebenbei auch noch andere Christen. Wenigstens denen könntest du ihr Kreuz gönnen.
Neben den Katholiken gab es in Deutschland kaum andere Christen, auf die eine Kultur zurückzuführen wäre. Die diversen Häresien haben sich viel zu spät gebildet.


Übrigens hat der christliche Glaube in Deutschland eine lange Tradition und irgendwie sind wir trotzdem eines der erfolgreichsten Länder der Erde geworden. Sicher haben Plato und Sokrates dieses Defizit irgendwie kompensiert.

So richtig erfolgreich wurden wir erst, als die Macht der Kirche schwand.

Übrigens bezieht sich auch die Kirche auf griechische Philosophen, hat sich aber nur die rausgepickt und ins Dogma integriert, die ihr passten. Völlig versaubeutelt wurde dabei das wichtigste Element, nämlich das Streben nach Erkenntnis, denn das wäre dem Glauben abträglich gewesen.

Leo Navis
21.09.2007, 14:51
Warum sollte das so sein müssen? Verstößt das Kreuz gegen irgendein Gesetz?
Nein, natürlich nicht. Es ist meine persönliche politische Meinung, die die Sakularisierung der Religionsausrichtung des Staates bevorzugt. Das hat viele Gründe, beispielsweise der, dass in dem Staat jeder glauben sollte, was er für richtig hält und nicht, was ihm der Staat vorschreibt. Geht man diesen Weg konsequent weiter, so findet sich auch kein Kreuz mehr in der Schule.

Gärtner
21.09.2007, 14:52
Vorsicht, Du begibst Dich auf sehr gefährliches Glatteis. Du bist ja selbst der Vertreter einer Partei, die seit Jahren im Begriff ist, die freie Debatte abzuschaffen, indem sie gewisse Teilnehmer dieser Debatte ins Gefängnis steckt, Parteien versucht zu verbieten, kurz gesagt, alles tut, um gewisse Meinungen an einen möglichst großen Teil des Volkes überhaupt nicht heranzulassen.
Die CDU schafft die Debatte ab, steckt Leute ins Gefängnis und verbietet Parteien? http://img514.imageshack.us/img514/5634/glotzwn4.gif

Interessant. Ich scheine in einer anderen Welt als du zu leben.

GmbH
21.09.2007, 14:56
Parteipolitische Stellungnahmen haben m.E. ganz grundsätzlich nichts an Schulen verloren.



Ohne Wenn u. Aber ... dacour !

Dann haben wir ein verstärktes Augenmerk auf sämtliche Parteien u. auch den ihnen nahestehenden, zutragenden Jugendvereinen/Clubs usw. zu werfen !

Dann dürfte es für alle Parteien u. politisch-richtungsbildend-wollende haarig werden ...

außerdem ... ist nicht das ganze tägl. Leben politisch geprägt ?

Deutschmann
21.09.2007, 14:59
http://de.news.yahoo.com/afp/20070920/tts-d-justiz-rechtsextremismus-parteien-c1b2fc3_1.html

"Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz" nennt man politische Bildung und Aufklärung im 68-er Neusprech also heute.....:]

Wenn das so stimmt wie in deinem Link, ist das ein ganz klarer Verstoß gegen den Rechtsstaat, da ein Presseerzeugnis ohne Prüfung durch den Presserat ( Indexliste ) oder Verfassungsgericht an der Verbreitung gehindert wurde. Das verletzt somit die Pressefreiheit und verwehrt der Bevölkerung den Zugang zu Informationsquellen ihrer Wahl. ( Ich denke die Zeitschrift wird den Schülern nicht gerade aufs Auge gedrückt ). Eine Vermutung reicht hierfür nicht aus.

Allerdings hat die Schulaufischt das Hausrecht. Wenn die Verteilung vor den Schultoren stattfindet - keine Rechtsgrundlage.

Den Jugendschutz nehme ich hier mal aus. Ich denke das die Verleger klug genug sind keine Hetze reinzuschreiben.

Krabat
21.09.2007, 15:01
So richtig erfolgreich wurden wir erst, als die Macht der Kirche schwand.


Im Gegenteil. Das war der Anfang vom Ende und bald sind wir ausgestorben.

ochmensch
21.09.2007, 15:01
Keineswegs. Aber wer sich hier in dümmlichem Rassegerassel und primitiven Kollektivschuldzuweisungen ("Musel") gefällt, bekommt eben ab und zu einen Klaps.Ja, das mein ich. Findest du es differenziert, Islamisierungsgegner oder von mir aus auch Einwanderungsgegner pauschal als Rassisten zu verstehen, bei Moslems aber ständig darauf zu verweisen, dass nicht alle schlecht integriert oder Graue Wölfe, Islamisten usw sind? Vielleicht ist es dir zu einfach, aber im Praktischen ist es nunmal so, dass man Dinge, die sich mehrheitlich negativ auswirken, lieber lässt. Wenn also jemand keine millionenstarken türkischen Bevölkerungsanteil in Deutschland will, weil er darin eine Gefahr für sich und seine Mitmenschen sieht, dann denkt er rational - nicht rassistisch. Weiter besteht übrigens keinerlei Bringschuld der Deutschen an andere Völker, sie hier zu beherbergen. Wir haben durchaus das Recht abzuwägen, wer uns nützt und wer nicht.




Nur weil du einen Standpunkt nicht erkennst, bedeutet das nicht, er sei nicht da.

Aber manche sind ja mit einer einerseits-andererseits-Haltung bereits überfordert.
Nunja, zwischen dem "Braunbatzen" und "Rassistengeschmeiss" noch das "Andererseits" zu finden, gestaltet sich schon etwas schwierig.

ochmensch
21.09.2007, 15:05
Nein, natürlich nicht. Es ist meine persönliche politische Meinung, die die Sakularisierung der Religionsausrichtung des Staates bevorzugt. Das hat viele Gründe, beispielsweise der, dass in dem Staat jeder glauben sollte, was er für richtig hält und nicht, was ihm der Staat vorschreibt. Geht man diesen Weg konsequent weiter, so findet sich auch kein Kreuz mehr in der Schule.

Ein "anwesendes" Kreuz schreibt niemandem etwas vor. Es zeigt einem höchstens, in welcher Gesellschaft man sich befindet.
Ansonsten hast du natürlich das Recht kreuzfreie staatliche Einrichtungen zu wollen, weil es dir nicht passt oder wie auch immer. Aber andere müssen dann eben auch das Recht haben die Kreuze zu wollen.

Kumusta
21.09.2007, 15:17
1. Die kath. Kirche vertritt die besten Werte.

Na, das sehe ich aber ganz anders. Gerade die katholische Kirche mit ihrem Oberguru im Vatikan ist in mafiose Machenschaften verstrickt und trägt maßgeblich zur Überpopulation und zur Ressourcenverknappung bei. Die katholische Kirche ist ein reines Wirtschaftsunternehmen und ausschließlich gewinnorientiert. Der Rest ist Firlefanz und dient zur Gläubigenverarsche.


Nur den Volksfeinden fällt dies natürlich nicht auf.

Ist derjenige ein Volksfeind, der den Katholen den Spiegel vorhält?


... bist wahrscheinlich in einer drecks-wertelosen, linken, atheistischen Familie aufgewachsen, ...

Was soll das heißen? Rundumschlag gegen Nicht-Katholen? Komm mal runter von Deinem hanebüchenden Unsinn.

FISCHERLEO
21.09.2007, 15:24
Die CDU schafft die Debatte ab, steckt Leute ins Gefängnis und verbietet Parteien? http://img514.imageshack.us/img514/5634/glotzwn4.gif

Interessant. Ich scheine in einer anderen Welt als du zu leben.

Ja das stimmt.

Die CDU ist alles andere wie christlich, mit Ihrem Verbotsgehabe und der Gesinnungsverfolgung.

FranzKonz
21.09.2007, 15:31
Im Gegenteil. Das war der Anfang vom Ende und bald sind wir ausgestorben.

Ja, die Katholen sterben aus. Und das ist auch gut so. :cool2:

Bad Scooter
21.09.2007, 15:35
:gute_be:

1. Die kath. Kirche vertritt die besten Werte. Nur den Volksfeinden fällt dies natürlich nicht auf.

2. Meine Aussage bleibt bestehen, da du sie nicht widerlegen kannst - denn deine bescheidene Meinung ist unwichtig.

3. Selten so gelacht wie über dies hier: "Es steht für die Kirche, aber nicht für deren Werte". :lach: Du bist wahrscheinlich in einer drecks-wertelosen, linken, atheistischen Familie aufgewachsen, daher dieser Unsinn.

Willkommen im geistigen Mittelalter. Nicht jeder der nicht in der Kirche ist, ist auch Atheist!

Krabat
21.09.2007, 15:35
Na, das sehe ich aber ganz anders. Gerade die katholische Kirche mit ihrem Oberguru im Vatikan ist in mafiose Machenschaften verstrickt und trägt maßgeblich zur Überpopulation und zur Ressourcenverknappung bei. Die katholische Kirche ist ein reines Wirtschaftsunternehmen und ausschließlich gewinnorientiert. Der Rest ist Firlefanz und dient zur Gläubigenverarsche.


Ich dachte wir sind am Aussterben der Afrikaner beteiligt wegen Kondomverbot für den Neger, und jetzt sind wir für das Gegenteil auch verantwortlich?:))

Mcp
21.09.2007, 15:44
Ja, die Katholen sterben aus. Und das ist auch gut so. :cool2:
Da sind Sie einem Vorurteil aufgesessen. Am Aussterben sind Atheisten. Und das ist gut so. Sie stellen nur noch weniger als zwei Prozent der gesamten Erdbevölkerung. Der Katholizismus hingegen wächst schneller als die statistisch gemittelte Geburtenrate. Sogar schneller als der Islam. Linke Liberalisten sind das Auslaufmodell Ihrer Evolution. Sie treiben sich selber ab oder haben überhaupt keinen zeugenden Sex. :))

Bad Scooter
21.09.2007, 15:47
Da sind Sie einem Vorurteil aufgesessen. Am Aussterben sind Atheisten. Und das ist gut so. Sie stellen nur noch weniger als zwei Prozent der gesamten Erdbevölkerung. Der Katholizismus hingegen wächst schneller als die statistisch gemittelte Geburtenrate. Sogar schneller als der Islam. Linke Liberalisten sind das Auslaufmodell Ihrer Evolution. Sie treiben sich selber ab oder haben überhaupt keinen zeugenden Sex. :))

Nun ich würde darüber nicht lachen. Die ärmsten Länder Afrikas und Südamerikas sind nun mal katholische Länder. Das in solche ärmlichen Ländern die Geburtenrate hoch ist, ist kein Wunder. Leider!

berty
21.09.2007, 15:50
Die braune Scheiße schwappt wieder hoch und soll abermals die Schulen Deutschlands mit der NPD-Jauche vollpesten. Nach der Schulhof-CD mit erbärmlicher Neonazi-Haßmucke und Schrammelbarden kommt nun eine "Schülerzeitung", die mal wieder mit den altbekannten Phrasen im Trüben fischt.

Ob allerdings Themen wie die "Kollektivschuldlüge", an die einzig noch die braunen Gartenzwerge glauben, geeignet sind, um den toitschen Rattenfängern großen Zulauf zu verschaffen, darf füglich bezeichnet werden.

Man sollte das braune Pack fürderhin nur noch als Politpädophile bezeichnen.



NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten

Auf Deutschlands Schulen rollt eine neue braune Propagandawelle zu. Erst verteilte die NPD "Schulhof-CDs", jetzt "Schülerzeitungen". In Sachsen ermittelt bereits die Staatsanwaltschaft. Aber auch in anderen Bundesländern liegen rechtsextreme Hetz-Hefte in Zehntausender-Auflage bereit.

Auf den ersten Blick sieht sie aus wie ein Rätselblättchen für Kinder. Ein buntes Werbe-Heftchen, das viele Firmen vor zehn, fünfzehn Jahren gern an die Kinder ihrer Kunden verteilt haben. Auf den zweiten Blick erkennt man schnell, was "Perplex - Jugendzeitung für Sachsen" tatsächlich enthält: braune Propaganda.

Pseudo-Schülerzeitung "Perplex": Platte Parolen
Die Staatsanwaltschaft Dresden bewertet das Blatt als jugendgefährdend. Sie stoppte am Donnerstagnachmittag NPD-Funktionäre vor einer Dresdner Berufsschule, die versucht hatten, "Perplex" an die Schüler zu verteilen.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,973916,00.jpg

Ganzer Artikel bei Spon (http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,506974,00.html)

Kaum erschienen, schon beschlagnahmt. Ja, und halt das übliche Gelabere der NPD, wenn es gegen sie geht. Da ist ja immer der Rechtsstaat in Gefahr und Willkür bedroht die arme NPD und ihren Kampf für das Gute.

Aber wie ist das eigentlich? Die Polizei zieht dieses Blättchen ein und die NPD bietet über Internet den Interessenten an, dass sie es von dort heruntergeladen dürfen.
www.jn-sachsen.de/index.php?option=com_content&task=view&id=57&Itemid=1

Gut, ich hab mal reingeschaut. Und, was las ich? Ein bißchen Wahlkampf und die von dort gewohnte Geschichtsklitterung mit dem ehemaligen Bundeswehrgeneral. Es schien mir so, dass viele Äußerungen der letzten Zeit aus dem Userkreis von diesem Blättchen abgeschrieben wurden.

wtf
21.09.2007, 15:51
//FISCHERLEO ist raus. FISCHERLEO arbeitet an einer Sperre.

Gottfried
21.09.2007, 16:00
Die braune Scheiße schwappt wieder hoch und soll abermals die Schulen Deutschlands mit der NPD-Jauche vollpesten.

Nach der Schulhof-CD mit erbärmlicher Neonazi-Haßmucke und Schrammelbarden kommt nun eine "Schülerzeitung", die mal wieder mit den altbekannten Phrasen im Trüben fischt.

Ob allerdings Themen wie die "Kollektivschuldlüge", an die einzig noch die braunen Gartenzwerge glauben, geeignet sind, um den toitschen Rattenfängern großen Zulauf zu verschaffen, darf füglich bezeichnet werden.

Man sollte das braune Pack fürderhin nur noch als Politpädophile bezeichnen.



NPD will Schulhöfe mit Hetzschriften überfluten

Auf Deutschlands Schulen rollt eine neue braune Propagandawelle zu. Erst verteilte die NPD "Schulhof-CDs", jetzt "Schülerzeitungen". In Sachsen ermittelt bereits die Staatsanwaltschaft. Aber auch in anderen Bundesländern liegen rechtsextreme Hetz-Hefte in Zehntausender-Auflage bereit.

Auf den ersten Blick sieht sie aus wie ein Rätselblättchen für Kinder. Ein buntes Werbe-Heftchen, das viele Firmen vor zehn, fünfzehn Jahren gern an die Kinder ihrer Kunden verteilt haben. Auf den zweiten Blick erkennt man schnell, was "Perplex - Jugendzeitung für Sachsen" tatsächlich enthält: braune Propaganda.

Pseudo-Schülerzeitung "Perplex": Platte Parolen
Die Staatsanwaltschaft Dresden bewertet das Blatt als jugendgefährdend. Sie stoppte am Donnerstagnachmittag NPD-Funktionäre vor einer Dresdner Berufsschule, die versucht hatten, "Perplex" an die Schüler zu verteilen.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,973916,00.jpg

Ganzer Artikel bei Spon (http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,506974,00.html)

Reg dich nicht auf, die haben sich vom Innenministerium in NRW inspirieren lassen.

http://www.andi.nrw.de/Bilder/illu_start.gif

http://www.andi.nrw.de/index.html

Das empfinde ich als eine mindestens genau so gefährliche politische Propaganda.

Ich finde übrigens nicht, dass Rechtsextremisten "braun" sind. Weder tragen sie St. Pauli-Braunhemden-Trikotagen noch haben sie eine besonders braune Hautfarbe.

Eine braune Gefahr ist doch vielmehr dieser gute Herr?

http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000285M3K.03.MZZZZZZZV1106874421_.jpg

Mcp
21.09.2007, 16:05
Nun ich würde darüber nicht lachen. Die ärmsten Länder Afrikas und Südamerikas sind nun mal katholische Länder. Das in solche ärmlichen Ländern die Geburtenrate hoch ist, ist kein Wunder. Leider!

Was ist an hohen Geburtenraten und vielen Kindern zu bemängeln? Sind Sie ein Misanthrop? Mir sind meine Kinder Glück und ganzer Sinn meines Lebens. Das Wunder des Lebens zeigt gerade in Zeiten der größten Not seinen unbändigen Überlebenswillen. Meine Großmutter gebar ihre Kinder in den Ruinen zerbombter Städte, das erste im Mai 1945, meinen Vater. Wir sind unausrottbar, weder Armut, noch Bomben können unseren christlichen Lebenswillen bremsen.

Bad Scooter
21.09.2007, 16:09
Was ist an hohen Geburtenraten und vielen Kindern zu bemängeln? Sind Sie ein Misanthrop? Mir sind meine Kinder Glück und ganzer Sinn meines Lebens. Das Wunder des Lebens zeigt gerade in Zeiten der größten Not seinen unbändigen Überlebenswillen. Meine Großmutter gebar ihre Kinder in den Ruinen zerbombter Städte, des erste im Mai 1945, meinen Vater. Wir sind unausrottbar, weder Armut, noch Bomben können unseren christlichen Lebenswillen bremsen.

Großer Kinderreichtum in armen Ländern ist etwas ausgesprochen negatives. Hungersnöte, Seuchen und Kriege sind da an der Tagesordnung. Im übrigen glaubst du doch wohl selber nicht das nach dem Krieg auch nur irgendwer bei uns an Gott oder die Kirche gedacht hat. Da war Überlebenskampf pur angesagtn ohne religiösen Schnick-Schnack!

Krabat
21.09.2007, 16:11
Da sind Sie einem Vorurteil aufgesessen. Am Aussterben sind Atheisten. Und das ist gut so. Sie stellen nur noch weniger als zwei Prozent der gesamten Erdbevölkerung. Der Katholizismus hingegen wächst schneller als die statistisch gemittelte Geburtenrate. Sogar schneller als der Islam. Linke Liberalisten sind das Auslaufmodell Ihrer Evolution. Sie treiben sich selber ab oder haben überhaupt keinen zeugenden Sex. :))

Das weiß er alles. Er meinte mich persönlich und wollte mir den Tod wünschen. Ich hatte vorher ja nur von Christen gesprochen.

Gärtner
21.09.2007, 16:16
Ja, das mein ich. Findest du es differenziert, Islamisierungsgegner oder von mir aus auch Einwanderungsgegner pauschal als Rassisten zu verstehen,
Wenn sie grundsätzlich und pauschal "die" Ausländer bezerfen: selbstverständlich.


bei Moslems aber ständig darauf zu verweisen, dass nicht alle schlecht integriert oder Graue Wölfe, Islamisten usw sind?
Ja. Weil nicht alle schlecht integriert oder Straftäter sind, wie du selbst feststellst.

Mir persönlih ist wurscht, woher jemand stammt. Wenn er in Deutschland lebt, hat er sich an deutsche Gesetze (und zu einem Guteil Gepflogenheiten) zu halten.


Wir haben durchaus das Recht abzuwägen, wer uns nützt und wer nicht.
Auch hier: Zustimmung. Eine an unseren Interessen orientierte Zuwanderung hielte ich für höchst notwenig. Dann betrüge der Anteil hochqualifizierter Einwanderer bei uns auch 55% wie in den USA und nicht 5%, das Problem der Einwanderung in die sozialen Systeme würde sich gar nicht ergeben.