PDA

Vollständige Version anzeigen : In Holland geht es rund



PeterH
21.09.2007, 11:20
Die PVV stellte sich 2006 zum ersten Mal zur Wahl und erreicht auf Anhieb 5,9% der Stimmen (9 Sitze im Parlament). Neuesten Umfragen zufolge würde die PVV, wenn heute Wahlen wären, 24 Sitze erreichen und mit stärkste Fraktion in Holland werden. Neben innenpolitischen Themen hier mal ein Auszug aus dem Parteiprogramm:

Keine neuen Länder in die EU
Kommt die Türkei in die EU geht Holland raus
Schengen-Visa abschaffen
Kein EU GG
Nur Wirtschaftliche zusammenarbeit. EU Parlament und Milliardentransfers abschaffen
Emigrationsstop für nicht westliche Menschen 5 Jahre
Radikale Imams ausweisen
Predigtverbot von ausländische Imamen. Predigten ausschliesslich in Niederländisch
Kopftuchverbot in öffentl. Funktionen
Ausländer, die in Holland eine Straftat begehen, werden direkt aus dem Land entfernt.

McDuff
21.09.2007, 11:23
Die PVV stellte sich 2006 zum ersten Mal zur Wahl und erreicht auf Anhieb 5,9% der Stimmen (9 Sitze im Parlament). Neuesten Umfragen zufolge würde die PVV, wenn heute Wahlen wären, 24 Sitze erreichen und mit stärkste Fraktion in Holland werden. Neben innenpolitischen Themen hier mal ein Auszug aus dem Parteiprogramm:

Keine neuen Länder in die EU
Kommt die Türkei in die EU geht Holland raus
Schengen-Visa abschaffen
Kein EU GG
Nur Wirtschaftliche zusammenarbeit. EU Parlament und Milliardentransfers abschaffen
Emigrationsstop für nicht westliche Menschen 5 Jahre
Radikale Imams ausweisen
Predigtverbot von ausländische Imamen. Predigten ausschliesslich in Niederländisch
Kopftuchverbot in öffentl. Funktionen
Ausländer, die in Holland eine Straftat begehen, werden direkt aus dem Land entfernt.


Die Niederländer habens wohl gemerkt wozu Multi-Kulti auf Dauer führt. Hoffentlich wird die Partei nicht totdiffamiert oder ihre Abgeordneten ermordet.
Jedenfalls sind das die politischen Inhalte die wir hier auch brauchen!

Just Amy
21.09.2007, 11:33
Die PVV stellte sich 2006 zum ersten Mal zur Wahl und erreicht auf Anhieb 5,9% der Stimmen (9 Sitze im Parlament). Neuesten Umfragen zufolge würde die PVV, wenn heute Wahlen wären, 24 Sitze erreichen und mit stärkste Fraktion in Holland werden. Neben innenpolitischen Themen hier mal ein Auszug aus dem Parteiprogramm:

Keine neuen Länder in die EU
Kommt die Türkei in die EU geht Holland raus
Schengen-Visa abschaffen
Kein EU GG
Nur Wirtschaftliche zusammenarbeit. EU Parlament und Milliardentransfers abschaffen
Emigrationsstop für nicht westliche Menschen 5 Jahre
Radikale Imams ausweisen
Predigtverbot von ausländische Imamen. Predigten ausschliesslich in Niederländisch
Kopftuchverbot in öffentl. Funktionen
Ausländer, die in Holland eine Straftat begehen, werden direkt aus dem Land entfernt.


in den umfragen jedenfalls, aber wenn sich verdonk wirklich entscheidet, eine eigene partei zu gründen fällt die PVV umfragen zu folge auf etwa 11 sitze

stärkste bleibt die CDA, udiags

PeterH
21.09.2007, 11:35
Die Niederländer habens wohl gemerkt wozu Multi-Kulti auf Dauer führt. Hoffentlich wird die Partei nicht totdiffamiert oder ihre Abgeordneten ermordet.
Jedenfalls sind das die politischen Inhalte die wir hier auch brauchen!

Pim Fortuin hätte ein ganz großer werden können. Aber auch Wilders, Vorsitzender der PVV, ist recht populair. Letztens hat er im Parlament Lager für unverbesserliche Straftäter gefordert. Stell dir vor ein MdB würde Straflager fordern. Die Karriere wäre beendet ehe er den Satz ausgesprochen hat.

-jmw-
21.09.2007, 11:36
Holland?
Nee, Nederland!

(Muss wohl immer wieder gesagt werden...)

PeterH
21.09.2007, 11:43
Holland?
Nee, Nederland!

(Muss wohl immer wieder gesagt werden...)

Ja, ist ja brav...

pernath
21.09.2007, 11:46
Holland?
Nee, Nederland!

(Muss wohl immer wieder gesagt werden...)


Nee, Niederlande :) .

-jmw-
21.09.2007, 12:00
Ja, ist ja brav...
Ich sag ja auch nicht "Holstein", wenn ich "Deutschland" mein, nicht wahr? :]

-jmw-
21.09.2007, 12:01
Nee, Niederlande :) .
Joa, aber nur auf Neuhochdeutsch, nicht auf Nederlands. :)

Just Amy
21.09.2007, 12:10
Pim Fortuin hätte ein ganz großer werden können. Aber auch Wilders, Vorsitzender der PVV, ist recht populair. Letztens hat er im Parlament Lager für unverbesserliche Straftäter gefordert. Stell dir vor ein MdB würde Straflager fordern. Die Karriere wäre beendet ehe er den Satz ausgesprochen hat.
die gesellschaft in den niederlanden lernt gerade mit mühe tugenden wie "respekt" neu. dabei bleiben randgruppen auf der strecke. die sprache hat sich radikalisiert, die ideen haben sich radikalisiert, die menschen sind radikalisiert. daß in so einem umfeld moscheen und kirchen brennen und menschen erschossen und erdolcht werden ist kein wunder. geistige brandstifter gibt es genug

PeterH
21.09.2007, 12:12
Ich sag ja auch nicht "Holstein", wenn ich "Deutschland" mein, nicht wahr? :]

Kluscheißern mit -JMW-, toll. Wird ein Niederländer z.B. im Urlaub nach seiner Nationalität befragt, sagen nicht wenig: Holland/Hollander. Kein Sachse, Bayer oder wasweißich würde auf die Idee kommen, auf die Frage nach dem woher, mit Holstein zu antworten. Der Vergleich von dir ist völlig daneben.

PeterH
21.09.2007, 12:15
die gesellschaft in den niederlanden lernt gerade mit mühe tugenden wie "respekt" neu. dabei bleiben randgruppen auf der strecke. die sprache hat sich radikalisiert, die ideen haben sich radikalisiert, die menschen sind radikalisiert. daß in so einem umfeld moscheen und kirchen brennen und menschen erschossen und erdolcht werden ist kein wunder. geistige brandstifter gibt es genug

Niederlande kannst du getrost durch Deutschland, Frankreich oder sonstwas ersetzen.

Pidder Lüng
21.09.2007, 12:24
die gesellschaft in den niederlanden lernt gerade mit mühe tugenden wie "respekt" neu. dabei bleiben randgruppen auf der strecke. die sprache hat sich radikalisiert, die ideen haben sich radikalisiert, die menschen sind radikalisiert. daß in so einem umfeld moscheen und kirchen brennen und menschen erschossen und erdolcht werden ist kein wunder. geistige brandstifter gibt es genug

Ja, z.B. den Rapper Appa

ZITAT:
Am Freitag erstattete [Geert] Wilders Anzeige gegen den Rapper “Appa”, der in der Tageszeitung “De Pers” gesagt hatte, dass er es nicht schlimmer fände, wenn jemand Wilders “eine Kugel durch den Kopf schiessen” würde.
Appa stehe nach eigener Aussage für eine grössere Gruppe von Moslem-Jungs. “Wenn ich Wilders jemals begegnen sollte, dann gehört er mir. Ich schwöre dir, ich schnappe ihn mir. Und es gibt mehr Menschen, bei denen ein solches Bedürfnis da ist. Man soll sich nicht wundern, wenn Mohammed C. in Kürze aufsteht. Wenn jemand eine Kugel durch seinen verdammten Kopf schiesst, finde ich das nicht schlimm.”

http://taz.de/blogs/meineguete/2007/08/10/streit-um-geert-wilders-eskaliert/

-jmw-
21.09.2007, 12:28
Kluscheißern mit -JMW-, toll. Wird ein Niederländer z.B. im Urlaub nach seiner Nationalität befragt, sagen nicht wenig: Holland/Hollander.
Unerheblich, da auch im Niederländischen Holland Holland ist und nicht die Niederlande.

PeterH
21.09.2007, 12:36
Unerheblich, da auch im Niederländischen Holland Holland ist und nicht die Niederlande.

Iss klar Klugscheißer. Da aber selbst die Niederländer ihr gesamtes beschauliches Land umgangssprachlich als Holland bezeichnen, werde ich das auch tun. Auch wenn dir ein Stift wächst du wirst es ertragen müssen: Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland :P Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland :hihi: Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland :chee: Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland :bounce: Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland :dumbo: Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland :bunny_4: Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland :banane: Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland :yeah: Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland :bah:

-jmw-
21.09.2007, 12:42
Iss klar Klugscheißer. Da aber selbst die Niederländer ihr gesamtes beschauliches Land umgangssprachlich als Holland bezeichnen
Der Sprung von "nicht wenige" auf "die" wird nicht übersehen.


werde ich das auch tun. Auch wenn dir ein Stift wächst du wirst es ertragen müssen: Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland
Man merkt, wir sind im 21. Jh.: Sogar die Kindergärten haben Internetz.... :))

PeterH
21.09.2007, 12:48
Der Sprung von "nicht wenige" auf "die" wird nicht übersehen.

Freut mich für dich.

Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland :P Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland :hihi: Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland :chee: Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland :bounce: Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland :dumbo: Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland :bunny_4: Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland :banane: Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland :yeah: Holland Holland Holland Holland Holland Holland Holland :bah:

-jmw-
21.09.2007, 12:49
Freut mich, Deinen Tag verschönert zu haben. :)

Aldebaran
21.09.2007, 12:49
Ja, z.B. den Rapper Appa

ZITAT:
Am Freitag erstattete [Geert] Wilders Anzeige gegen den Rapper “Appa”, der in der Tageszeitung “De Pers” gesagt hatte, dass er es nicht schlimmer fände, wenn jemand Wilders “eine Kugel durch den Kopf schiessen” würde.
Appa stehe nach eigener Aussage für eine grössere Gruppe von Moslem-Jungs. “Wenn ich Wilders jemals begegnen sollte, dann gehört er mir. Ich schwöre dir, ich schnappe ihn mir. Und es gibt mehr Menschen, bei denen ein solches Bedürfnis da ist. Man soll sich nicht wundern, wenn Mohammed C. in Kürze aufsteht. Wenn jemand eine Kugel durch seinen verdammten Kopf schiesst, finde ich das nicht schlimm.”

http://taz.de/blogs/meineguete/2007/08/10/streit-um-geert-wilders-eskaliert/

Die dürfen das. Das gehört zu den Ausdrucksformen einer "unheimlich spannenden" Subkultur von deprivierten Migranten, die damit nur den Respekt einfordern wollen, den wir ihnen verwehren.

Just Amy
21.09.2007, 12:51
Niederlande kannst du getrost durch Deutschland, Frankreich oder sonstwas ersetzen.
keines dieser länder kannte ein so erhebliches zuviel und falsch an "toleranz" wie die niederlande. in keinem brannten, soweit ich weiß, soviele moscheen und kirchen

erwin r analyst
21.09.2007, 12:55
Die PVV stellte sich 2006 zum ersten Mal zur Wahl und erreicht auf Anhieb 5,9% der Stimmen (9 Sitze im Parlament). Neuesten Umfragen zufolge würde die PVV, wenn heute Wahlen wären, 24 Sitze erreichen und mit stärkste Fraktion in Holland werden. Neben innenpolitischen Themen hier mal ein

Wilders ist leider "nur" rechtsliberal. Mir wäre rechtskonservativ lieber. ;) Aber eine gute Entwicklung.


Auszug aus dem Parteiprogramm:

Keine neuen Länder in die EU
Kommt die Türkei in die EU geht Holland raus
Schengen-Visa abschaffen
Kein EU GG
Nur Wirtschaftliche zusammenarbeit. EU Parlament und Milliardentransfers abschaffen
Emigrationsstop für nicht westliche Menschen 5 Jahre
Radikale Imams ausweisen
Predigtverbot von ausländische Imamen. Predigten ausschliesslich in Niederländisch
Kopftuchverbot in öffentl. Funktionen
Ausländer, die in Holland eine Straftat begehen, werden direkt aus dem Land entfernt.


Super Programm! :top: :klatsch:

erwin r analyst
21.09.2007, 12:56
Könntet ihr die Umfrage mal posten?

Just Amy
21.09.2007, 13:02
Könntet ihr die Umfrage mal posten?


http://www.politiekebarometer.nl/default.htm
http://www.elsevier.nl/nieuws/laatste_24_uur/artikel/asp/artnr/170430/index.html
http://www.trouw.nl/laatstenieuws/laatstenieuws/article771570.ece/PVV_kan_dertig_zetels_halen

eine auswahl

ochmensch
21.09.2007, 13:09
in den umfragen jedenfalls, aber wenn sich verdonk wirklich entscheidet, eine eigene partei zu gründen fällt die PVV umfragen zu folge auf etwa 11 sitze

stärkste bleibt die CDA, udiags

Dann wäre es ratsam, die Herren stellen ihre persönlichen Differenzen zurück, zum Wohl des Landes. Auf lange Sicht könnte es sich allerdings auch wie in Österreich entwickeln, kleine Haider-Ego-Partei, große FPÖ mit neuem Strahlemann und Wahlerfolgen.

erwin r analyst
21.09.2007, 13:19
Na Just Amy,

der Wind dreht sich - gegen dich und deine Musel-Freunde.

PS: Der Papst wäre sicher erbost wenn er wüsste, was mit seinem Bild im Anhang alles so verzapft wird.

ochmensch
21.09.2007, 13:43
Na Just Amy,

der Wind dreht sich - gegen dich und deine Musel-Freunde.

PS: Der Papst wäre sicher erbost wenn er wüsste, was mit seinem Bild im Anhang alles so verzapft wird.

Man kann sich seine Fans eben nicht aussuchen. ;)

PeterH
21.09.2007, 13:52
der Wind dreht sich - gegen dich und deine Musel-Freunde.

Auch in Belgien und Frankreich ist die Stimmung umgekippt.

Sterntaler
21.09.2007, 14:21
Die PVV stellte sich 2006 zum ersten Mal zur Wahl und erreicht auf Anhieb 5,9% der Stimmen (9 Sitze im Parlament). Neuesten Umfragen zufolge würde die PVV, wenn heute Wahlen wären, 24 Sitze erreichen und mit stärkste Fraktion in Holland werden. Neben innenpolitischen Themen hier mal ein Auszug aus dem Parteiprogramm:

Keine neuen Länder in die EU
Kommt die Türkei in die EU geht Holland raus
Schengen-Visa abschaffen
Kein EU GG
Nur Wirtschaftliche zusammenarbeit. EU Parlament und Milliardentransfers abschaffen
Emigrationsstop für nicht westliche Menschen 5 Jahre
Radikale Imams ausweisen
Predigtverbot von ausländische Imamen. Predigten ausschliesslich in Niederländisch
Kopftuchverbot in öffentl. Funktionen
Ausländer, die in Holland eine Straftat begehen, werden direkt aus dem Land entfernt.




Vorbildlich dieses Programm, das man ohne wenn und aber unterschreiben kann.

dimu
21.09.2007, 15:22
.
klingt gut - ist gut - welche partei in D hat ein ähnliches programm.
möchte die wählen!
.

Bruddler
21.09.2007, 15:33
Nur allzugerne haben unsere deutschen Multi-Kulti-Freaks und Islambefuerworter bei ihren Argumenten seither auf das achso liberale Holland als Vorbild verwiesen...

Just Amy
21.09.2007, 21:10
Dann wäre es ratsam, die Herren stellen ihre persönlichen Differenzen zurück, zum Wohl des Landes. Auf lange Sicht könnte es sich allerdings auch wie in Österreich entwickeln, kleine Haider-Ego-Partei, große FPÖ mit neuem Strahlemann und Wahlerfolgen.

herren? verdonk ist ne dame, zumindest frau.

ne, kein bedarf an starken populisten

Just Amy
21.09.2007, 21:12
Na Just Amy,

der Wind dreht sich - gegen dich und deine Musel-Freunde.

PS: Der Papst wäre sicher erbost wenn er wüsste, was mit seinem Bild im Anhang alles so verzapft wird.
in den 1930er drehte er sich gegen meine judenfreunde.

erst mal abwarten. bis zu den wahlen ist wohl noch zeit, und populisten sind nicht lang "in". an der macht zerbröseln sie.

der papst IST erbost, daß Du so mit mir redest.

ochmensch
21.09.2007, 21:14
herren? verdonk ist ne dame, zumindest frau.

ne, kein bedarf an starken populisten

Ach so, na ich hab von der Politik da nicht viel Ahnung.
Na, dass dir die Rechten nicht zusagen ist ja nicht neu. Aber sie sind im Moment eben die einzigen, die ein für freiheitliches Leben in Europa, auch für dich, kämpfen.

Just Amy
21.09.2007, 21:23
Ach so, na ich hab von der Politik da nicht viel Ahnung.
Na, dass dir die Rechten nicht zusagen ist ja nicht neu. Aber sie sind im Moment eben die einzigen, die ein für freiheitliches Leben in Europa, auch für dich, kämpfen.
mir sagen die rechten zu, nicht die extremisten und populisten.

also sarkozy in frankreich (chirac war sozi), aznar in spanien, follini und buttiglione in italien (selbst berlusconi ist besser als die linken dort), schüssel in österreich, kohl, merkel in deutschland, rasmussen (anders fogh) in dänemark, reinfeldt in schweden, thatcher, dann blair im vereinigten königreich (keiner nenne ihn links!), orban, lieber aber dávid in ungarn (orban war etwas zu nahe an dubiosen leuten), karamanlis in griechenland, in tschechien die christdemokraten bzw ODS ohne klaus, in polen die PO, in slowenien jansa

für die niederlande habe ich immer balkenende gewählt

ochmensch
21.09.2007, 21:25
mir sagen die rechten zu, nicht die extremisten und populisten.

also sarkozy in frankreich (chirac war sozi), aznar in spanien, follini und buttiglione in italien (selbst berlusconi ist besser als die linken dort), schüssel in österreich, kohl, merkel in deutschland, rasmussen (anders fogh) in dänemark, reinfeldt in schweden, thatcher, dann blair im vereinigten königreich (keiner nenne ihn links!), orban, lieber aber dávid in ungarn (orban war etwas zu nahe an dubiosen leuten), karamanlis in griechenland, in tschechien die christdemokraten bzw ODS ohne klaus, in polen die PO, in slowenien jansa

für die niederlande habe ich immer balkenende gewählt

Das sind wohl eher Christlich-Konservative, die der Mitte zuzuordnen sind. Rechts sind für mich FPÖ & Co.

Just Amy
21.09.2007, 21:32
Das sind wohl eher Christlich-Konservative, die der Mitte zuzuordnen sind. Rechts sind für mich FPÖ & Co.
mitte-rechts ist eine recht übliche einordnung. ich kenne eigentlich nur sehr extreme denkende personen, welche der ÖVP und anderen EPP-CDlern das rechts sein absprechen würden. wer mich beleidigen will nennt mich links.
FPÖ und co sind für mich tabu.

Der kritische Denker
21.09.2007, 22:04
Hauptsache kiffen bleibt legal.

Verrari
21.09.2007, 22:19
Die PVV stellte sich 2006 zum ersten Mal zur Wahl und erreicht auf Anhieb 5,9% der Stimmen (9 Sitze im Parlament). Neuesten Umfragen zufolge würde die PVV, wenn heute Wahlen wären, 24 Sitze erreichen und mit stärkste Fraktion in Holland werden. Neben innenpolitischen Themen hier mal ein Auszug aus dem Parteiprogramm:

Keine neuen Länder in die EU
Kommt die Türkei in die EU geht Holland raus
Schengen-Visa abschaffen
Kein EU GG
Nur Wirtschaftliche zusammenarbeit. EU Parlament und Milliardentransfers abschaffen
Emigrationsstop für nicht westliche Menschen 5 Jahre
Radikale Imams ausweisen
Predigtverbot von ausländische Imamen. Predigten ausschliesslich in Niederländisch
Kopftuchverbot in öffentl. Funktionen
Ausländer, die in Holland eine Straftat begehen, werden direkt aus dem Land entfernt.


Und dabei waren die Niederländer doch immer die personifizierte Toleranz in Europa!!! ;)

glaubensfreie Welt
21.09.2007, 22:59
Ein geiles Programm!

Das kleine Land hat es wirklich schwer. Die Weltoffene Lebensweise hat viel Unrat ins Land geholt. Um so besser das einer eine klare Ansage macht.

alberich1
21.09.2007, 23:50
Och,alle paar Jahre taucht in Holland strohfeuermaessig mal wieder eine rechtspopulistische Partei auf,die nach ein bis zwei Jahren wieder verschwindet.
Man denke an Pim Fortuin und seinen Haufen,der spaeter mit Karacho aus dem Parlament verschwunden wurde.

Just Amy
22.09.2007, 00:11
Und dabei waren die Niederländer doch immer die personifizierte Toleranz in Europa!!! ;)
die personifizierte gleichgültigkeit trifft es besser. aber vor allem: immer radikal. vom bildersturm bis zur ultra-toleranz. als mein vater (jahrgang 27) in die schule ging wurde ihm noch erklärt, die schlimmste sünde, die er während der ferien begehen könne, wäre es, mit einem protstantischen kind zu spielen

PeterH
22.09.2007, 10:23
Och,alle paar Jahre taucht in Holland strohfeuermaessig mal wieder eine rechtspopulistische Partei auf,die nach ein bis zwei Jahren wieder verschwindet.
Man denke an Pim Fortuin und seinen Haufen,der spaeter mit Karacho aus dem Parlament verschwunden wurde.

Er wurde umgebracht! Kleiner Unterschied...

alberich1
23.09.2007, 03:01
Er wurde umgebracht! Kleiner Unterschied...

Jaa,das ist halt das Problem mit den Rechten!
Ist der Fuehrer einmal weg,rennt der Rest kopflos durch die Gegend!.

Nee,die Hollaender haben schnell an der Praxis der Politik der Fortuyn-Partei gemerkt,dass da nur heisse Luft hinter war.

Schatten
23.09.2007, 17:44
Und dabei waren die Niederländer doch immer die personifizierte Toleranz in Europa!!! ;)

..die sind gottseidank auch LERNFÄHIG !!!

Allemanne
23.09.2007, 17:54
Ich sag ja auch nicht "Holstein", wenn ich "Deutschland" mein, nicht wahr? :]

Oder Schweiz, wenn man die Eidgenossenschaft meint, gell?