PDA

Vollständige Version anzeigen : O´zapft is`!



sunbeam
21.09.2007, 10:45
So, Ihr germanischen Wilden und rechten Spinner, ab morgen wird in der schönsten dt. Landeshauptstadt wieder die 5te Jahreszeit eingeläutet!

Mein Gruß in diesem Thread gilt neben allen bayerischen Usern meinem Lieblingsgebräu Augustiner und die toten Ochsen, die für unser leibliches Wohl ab morgen ihr Leben lassen werden, neben Hend`l, Fischsemmeln und einem klaren Enzian zum Schluß!

:beerbang:

Dyamond
21.09.2007, 10:59
Ich hoffe, heuer spielt das Wetter mit.

klartext
21.09.2007, 11:04
Du hast den Steckerlfisch bei der Fischerfroni vergessen.
Und dann, auf gehts beim Schichtl.
Werde mir einen Abstecher gönnen.

Mauser98K
22.09.2007, 10:21
Ich war schon zwei Mal beim Oktoberfest, es ist ein sehr interessantes Erlebnis, aber München gefällt mir ohne diesen Rummel besser.

Berwick
11.09.2010, 21:19
Ich hoffe, heuer spielt das Wetter mit.


Schöne Ausblicke! :]

Doc Gyneco
11.09.2010, 21:23
Ich hoffe, heuer spielt das Wetter mit.

Hübsche Möpse !

Bayrisch Dirndl ?

:D:D:D

Berwick
11.09.2010, 22:09
Lang ists nicht mehr hin:



2010 - 18. Sep. bis 4. Okt. 200 Jahre Oktoberfest


http://de.wikipedia.org/wiki/Oktoberfest

Sauerländer
11.09.2010, 23:03
Schöne Ausblicke! :]
Bei zig Gelegenheiten wollte ich es schon sagen, aber:

Du bist ein elender Strangnekromant. ;) :D

Efna
11.09.2010, 23:22
Da gönne ich mir doch ein schönes herbes Norddeutsches Bier:cool2:

Berwick
12.09.2010, 04:05
Oder ein badisches Rothaus? :]

opppa
12.09.2010, 07:24
Ich hoffe, heuer spielt das Wetter mit.

Dein Bild zeig ja mal ausgesprochen schönes Wetter!

:]

opppa
12.09.2010, 07:27
Da gönne ich mir doch ein schönes herbes Norddeutsches Bier:cool2:

Nu ja, aber schon das als Beispiel gezeigte Bild beweist mir, daß der Aufenthalt in Bajuwarien offenbar nur im Suff zu ertragen ist.

:D

Berwick
18.09.2010, 16:34
Heute beginnt das Oktoberfest.


Und die Raucher dürfen dort nun nicht mehr rauchen.

Und das ist auch gut so.

Alfred Tetzlaff
18.09.2010, 17:13
In die Festzelte kommt heute kein Normalsterblicher mehr hinein. Die meisten Plätze sind reserviert.

Hoamat
18.09.2010, 21:08
Seid Ihr Wiesentauglich ?

Test: http://www.ftd.de/lifestyle/:wissenstest-sind-sie-wiesn-tauglich/50169869.html


Ich hatte gerade mal 14 Richtige.

Für einen Wiener langt's :D

schinum
18.09.2010, 21:13
Seid Ihr Wiesentauglich ?

Test: http://www.ftd.de/lifestyle/:wissenstest-sind-sie-wiesn-tauglich/50169869.html


Ich hatte gerade mal 14 Richtige.

Für einen Wiener langt's :D

Sei nicht so bescheiden!
Für einen Wiener ist es SENSATIONELL viel :D

Hoamat
18.09.2010, 21:21
Sei nicht so bescheiden!
Für einen Wiener ist es SENSATIONELL viel :D

Die Bavaria und dös Pferdlrennen hätt ich wissen müssen.

Aber herzlichen Dank fürs Lob ... PROST !!

dZUG
18.09.2010, 21:28
bluatige Hehnagrepf :D

Knudud_Knudsen
18.09.2010, 22:34
Internationales Alkoholikertreffen 2010 ...

in München wo denn sonst??:D


http://www.fotosearch.de/bthumb/corbis/DGT473/42-15200871.jpg

umananda
18.09.2010, 22:40
Internationales Alkoholikertreffen 2010 ...

in München wo denn sonst??:D


http://www.fotosearch.de/bthumb/corbis/DGT473/42-15200871.jpg

Ich war einmal vor zwei Jahren auf dem Oktoberfest eingeladen gewesen ... es ist eher eine gigantische Party, wenn man das richtige Zelt gewählt hat. Nächste Woche bin ich von einem Museum in München wieder eingeladen worden ... und ich werde diesmal wieder hingehen. Man kann auch auf einem Volksfest sein ohne sich zu betrinken ... letztendlich ist es das größte Volksfest der Welt. Und ich liebe die Fahrgeschäfte ... wenn sie schnell und verrückt sind

Servus umananda

Knudud_Knudsen
18.09.2010, 22:45
Ich war einmal vor zwei Jahren auf dem Oktoberfest eingeladen gewesen ... es ist eher eine gigantische Party, wenn man das richtige Zelt gewählt hat. Nächste Woche bin ich von einem Museum in München wieder eingeladen worden ... und ich werde diesmal wieder hingehen. Man kann auch auf einem Volksfest sein ohne sich zu betrinken ... letztendlich ist es das größte Volksfest der Welt. Und ich liebe die Fahrgeschäfte ... wenn sie schnell und verrückt sind

Servus umananda

...ich war auch vor Jahren von einem großen deutschen ,und bayrischen,Unternehmen dort eingeladen..eine Gaudi..aber um 23 Uhr war,glaube ich Schluss,dann ging es in die Kneipen um den Marienplatz..wie ich ins Hotel kam weiß ich bis Heute nicht..

Nächste Woche bin ich auf Sri Lanka,schade...:D

Knud

umananda
18.09.2010, 22:57
...ich war auch vor Jahren von einem großen deutschen ,und bayrischen,Unternehmen dort eingeladen..eine Gaudi..aber um 23 Uhr war,glaube ich Schluss,dann ging es in die Kneipen um den Marienplatz..wie ich ins Hotel kam weiß ich bis Heute nicht..

Nächste Woche bin ich auf Sri Lanka,schade...:D

Knud

Ich freue mich jedenfalls ... nur diesmal ist ein lieber Freund nicht in München .... aber ich kenne einige aus der Kunstszene ... die Wirtshäuser um den Marienplatz kenne ich nicht ... das letzte Mal waren wir dort - wo sich das Haus der Kunst befindet ... wird wohl wieder dort enden. Übrigens weist das Haus der Kunst eine Architektur aus der Nazizeit auf ... mächtige Säulen und möchte wohl einschüchtern.

Aber München war ja zu der Zeit die "Hauptstadt der Bewegung".

Servus umananda

Knudud_Knudsen
18.09.2010, 23:02
Ich freue mich jedenfalls ... nur diesmal ist ein lieber Freund nicht in München .... aber ich kenne einige aus der Kunstszene ... die Wirtshäuser um den Marienplatz kenne ich nicht ... das letzte Mal waren wir dort - wo sich das Haus der Kunst befindet ... wird wohl wieder dort enden. Übrigens weist das Haus der Kunst eine Architektur aus der Nazizeit auf ... mächtige Säulen und möchte wohl einschüchtern.

Aber München war ja zu der Zeit die "Hauptstadt der Bewegung".

Servus umananda


...und der braune Österreicher hatte in den Bierkellern stets seine großen Auftritte...

...aber nach ein paar Maas wirst Du die beengende Architektur kaum noch wahrnehmen..

gehst Du im Dirndl?Bitt schön..dann will ich ein Foto..

Knud

umananda
18.09.2010, 23:03
...und der braune Österreicher hatte in den Bierkellern stets seine großen Auftritte...

...aber nach ein paar Maas wirst Du die beengende Architektur kaum noch wahrnehmen..

gehst Du im Dirndl?Bitt schön..dann will ich ein Foto..

Knud

Ich trinke kein Bier ... ein Dirndl habe ich mir voriges Jahr in Salzburg gekauft.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
18.09.2010, 23:05
Ich trinke kein Bier ... ein Dirndl habe ich mir voriges Jahr in Salzburg gekauft.

Servus umananda

...und das Dirndl??FOTO...

übrigens auch Wein macht a Rausch..

Knud

dZUG
18.09.2010, 23:06
Am Oktoberfest ist aber Gesichtskontrolle :D:D

umananda
18.09.2010, 23:07
...und das Dirndl??

übrigens auch Wein macht a Rausch..

Knud


Ich trinke niemals so viel, dass ich einen Rausch habe .... und außerdem vertrage ich nicht so viel. Vier Achterl und ich bin schachmatt ... also maximal drei Achterl.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
18.09.2010, 23:11
Vier Achterl und ich bin schachmatt ...

Servus umananda

:D...das würde ich gerne sehen...und dann mit Dirndl....

...wirst Du müde oder aufmüpfig,im Rausch meine ich...oder nur anlehnungsbedürftig..:hihi:


Knud

dZUG
18.09.2010, 23:12
Die wird scherrig und sucht den Pinsel für die Kunst :hihi:

umananda
18.09.2010, 23:12
:D...das würde ich gerne sehen...und dann mit Dirndl....

...wirst Du müde oder aufmüpfig,im Rausch meine ich...oder nur anlehnungsbedürftig..:hihi:


Knud
.... müde. Aufmüpfig bin ich von Haus aus.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
18.09.2010, 23:16
.... müde. Aufmüpfig bin ich von Haus aus.

Servus umananda


...da erzählst Du mir nichts Neues...aber das ist ja das Salz in der Suppe...
hier das Salz auf den Brezn....

Also ein Foto im Dirndl mit geschlossenen Augen..das wäre es..

Knud

umananda
18.09.2010, 23:21
...da erzählst Du mir nichts Neues...aber das ist ja das Salz in der Suppe...
hier das Salz auf den Brezn....

Also ein Foto im Dirndl mit geschlossenen Augen..das wäre es..

Knud

In meinen Profilnachrichten habe ich ein Photo von mir versteckt ... ich würde niemals offen meine Identität im Netz zeigen .... du kennst doch die gewissen User ... so naiv kann nur eine Idiotin sein. Und ich bin nun mal keine .... selbst wenn es hier ein paar Pappnasen glauben.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
18.09.2010, 23:24
In meinen Profilnachrichten habe ich ein Photo von mir versteckt ... ich würde niemals offen meine Identität im Netz zeigen .... du kennst doch die gewissen User ... so naiv kann nur eine Idiotin sein. Und ich bin nun mal keine .... selbst wenn es hier ein paar Pappnasen glauben.

Servus umananda


...brav Du hast auf den Knud gehört..Identitäten im Netz sind a Schmarrn..ziehen nur Stalker an..

dennoch werde ich Dein Profil Morgen einmal checken..:D..Schmarrn

Knud

umananda
18.09.2010, 23:27
...brav Du hast auf den Knud gehört..Identitäten im Netz sind a Schmarrn..ziehen nur Stalker an..

dennoch werde ich Dein Profil Morgen einmal checken..:D..Schmarrn

Knud

Richtig ... aber du musst dir nicht die Mühe machen ... das Profil zu durchforsten. Ich würde sowieso niemals bestätigen, wenn du das richtige herausgreifen würdest ... ich habe es auch nur wegen meiner Eitelkeit hineingesetzt ... ich würde deswegen schon von einem bestimmten User gerügt ... aber du kannst es dir ja denken, wer dieser User war.

Servus umananda

dZUG
18.09.2010, 23:30
umananda, ich weiß mit ziemlicher Sicherheit deinen wahren Namen, mir ist es aber egal. :))

Knudud_Knudsen
18.09.2010, 23:31
Richtig ... aber du musst dir nicht die Mühe machen ... das Profil zu durchforsten. Ich würde sowieso niemals bestätigen, wenn du das richtige herausgreifen würdest ... ich habe es auch nur wegen meiner Eitelkeit hineingesetzt ... ich würde deswegen schon von einem bestimmten User gerügt ... aber du kannst es dir ja denken, wer dieser User war.

Servus umananda


....keine Mühe ist mir zu gross,wenn es um Dich geht..allerdings kann ich das von dem User nachvollziehen..ich würde Dich auch rügen..Dich schützen...das steckt dahinter...

sei unbesorgt so wichtig ist das für mich nicht..obwohl interessieren täte es mich schon..:D

Knud

umananda
18.09.2010, 23:33
umananda, ich weiß mit ziemlicher Sicherheit deinen wahren Namen, mir ist es aber egal. :))

Du weißt gar nichts ... du bist nur ein armer virtueller und impotenter Wicht (in intellektueller Hinsicht) ... außerdem ad personam ...

Servus umananda

Knudud_Knudsen
18.09.2010, 23:33
Richtig ... aber du musst dir nicht die Mühe machen ... das Profil zu durchforsten. Ich würde sowieso niemals bestätigen, wenn du das richtige herausgreifen würdest ...
Servus umananda

Nachtrag..ich glaube ich habe es schon vor langer Zeit identifiziert..

Knud

umananda
18.09.2010, 23:34
Nachtrag..ich glaube ich habe es schon vor langer Zeit identifiziert..

Knud

Mag sein ... dann behalte es für dich ...

Servus umananda

dZUG
18.09.2010, 23:36
Du weißt gar nichts ... du bist nur ein armer virtueller und impotenter Wicht (in intellektueller Hinsicht) ... außerdem ad personam ...

Servus umananda

Deine Initiale sind E.S....r

umananda
18.09.2010, 23:36
deine initiale sind e.s....r
..... :)) und wieder bist du ad personam ...

Knudud_Knudsen
18.09.2010, 23:39
Mag sein ... dann behalte es für dich ...

Servus umananda


..davon kannst Du ausgehen...Du kennst mich doch a bissl..

Knud

umananda
18.09.2010, 23:42
..davon kannst Du ausgehen...Du kennst mich doch a bissl..

Knud

Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann einmal in einem unabhängigen Bayern, wenn es wieder heißt .... O´zapft is`

Servus umananda

Knudud_Knudsen
18.09.2010, 23:45
Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann einmal in einem unabhängigen Bayern, wenn es wieder heißt .... O´zapft is`

Servus umananda

...Ja,es soll nicht an dem Volksbegehren scheitern..ob im freien oder unfreien Bayern oder im schönen Wien..ich bin da flexibel und Du sicher auch...aber das führt hier zu weit..

ich mache mich vom Acker und weiter viel Spaß

laila tov und guts Nächtle

Knud

umananda
18.09.2010, 23:49
...Ja,es soll nicht an dem Volksbegehren scheitern..ob im freien oder unfreien Bayern oder im schönen Wien..ich bin da flexibel und Du sicher auch...aber das führt hier zu weit..

ich mache mich vom Acker und weiter viel Spaß

laila tov und guts Nächtle

Knud

Ich schreibe nur noch eine Profilnachricht ... und meine CD-Sammlung habe ich schon zu zwei Drittel auf iTunes überspielt .... ich wünsche dir viel Spass auf Sri Lanka ... und ich wünsche mir nächste Woche viel Spass auf dem Oktoberfest.

Übrigens man trifft sich immer zweimal im Leben ... mindestens ....

laila tov umananda

Senator74
21.09.2010, 12:45
Ich hoffe, heuer spielt das Wetter mit.

Jo mei,...do schaugn ma moi,na segn mas scho...
PROST!!

ABAS
21.09.2010, 13:38
In meinen Profilnachrichten habe ich ein Photo von mir versteckt ... ich würde niemals offen meine Identität im Netz zeigen .... du kennst doch die gewissen User ... so naiv kann nur eine Idiotin sein. Und ich bin nun mal keine .... selbst wenn es hier ein paar Pappnasen glauben.

Servus umananda

OT-Fortsetzung:

Natürlich bist Du keine Idiotin sondern ein begnadete Selbstdarstellerin.
Bedenklich sehe ich nur die Ursache dafür. Die User hier müssen keine
Profiler sein um Dein Verhalten zu analysieren. Du gibst wie keine
andere Userin detaillerte Einblicke in Dein Privatleben hier und im Web.

Dafür gibt es meiner Meinung nach nur zwei Ursachen und Motive.
Das Erste wäre fast alle Angaben von Dir sind frei erfunden und Dir ist
nur daran gelegen eine "Honigspur" der Aufmerksamkeit für männliche
User auszulegen, weil Dich das bestätigt. Feministinnen treiben diese
Spielchen gern aus einer unterschwelligen Männerverachtung heraus.
Natürlich treiben auch andere Frauen diese Spielchen zur Förderung
ihrer virtuellen Selbstbestätigung.

Die andere Möglichkeit wäre, Du sagst die Wahrheit über Deine Person,
Deine Erziehung, den Lebenswandel. Das wäre dann der naive Fall, bei
dem Ehemann, Dein Vater und Familie obgleich hoher Sicherheitsstufe
nichts von Deinem Verhalten wissen oder es ihnen egal wäre, da sie Dich
für durchgedreht hielten. Das wäre auch eine schlüssige Erklärung dafür
weshalb Du soviel Zeit in der virtuellen Welt verbringst.

Der erste Ursache wäre harmlos. Die Zweite triebe dem Sicherheitsberater
und Personenschützern bei einer hohen Sicherheitsstufe die Haare zu Berge
und Du wärest eine Schwachstelle und Gefahr für Deine ganze Familie. Da
ich positive denken will, unterstelle ich die erste Möglichkeit. Bei der Zweiten
wäre ich besorgt, obwohl ich mit Dir nichts zu tun habe.

Das ich mir viel Gedanken um Deine Person mache ist meine Schwäche
für das weibliche Geschlecht und es ist nicht das Erste mal, dass mich eine
besondere Frau mit für mich "offenen" Geheimnissen anzieht und in mir
emotionale Gefühle und im positiven Sinne auch Leiden erweckt. Danke dafür.
Einen derartigen Kick nehme ich immer wieder gerne mit, aber etwas Neues
ist das für mich nicht. Dazu gehört schon einiges mehr. Das Unbekannte, eine
völlig neue Erfahrung die wirklich grenzwertig ist.

On-Topic: Das Oktoberfest ist meiner Meinung nach schon seit Jahrzehnten
zu einem Massenauflauf ohne Stil und Niveau verkommen. Internationales
Proleten-Treffen mit Dauerrekorden im Komasaufen. Besonders bei Touristen
sehr beliebt. Wie gibt man sich in München die Kante ? Kein gutes Licht für
traditionell denkende Münchner ! Aber die Gastromomie muss ja ihren Umsatz
machen !

umananda
21.09.2010, 21:02
(...)

On-Topic: Das Oktoberfest ist meiner Meinung nach schon seit Jahrzehnten
zu einem Massenauflauf ohne Stil und Niveau verkommen. Internationales
Proleten-Treffen mit Dauerrekorden im Komasaufen. Besonders bei Touristen
sehr beliebt. Wie gibt man sich in München die Kante ? Kein gutes Licht für
traditionell denkenden Münchner ! Aber die Gastromomie muss ja Umsatz
machen !

Du mäanderst zu viel in deiner Welt umher ... ich bin das geliebte Enfant terrible meiner Familie und meine Freunde schätzen mich sehr dafür ... aber bleiben wir beim Volksfest .... dem Oktoberfest. Letztendlich gilt es für viele Dinge, die mancher Zeitgenosse mit einem mahnenden Zeigerfinger als vulgär oder als nicht mehr zeitgemäss erachtet.

Es sind so zweischneidige schlechte Angewohnheiten ... sich über das angeblich GEMEINE zu erheben ohne den wirklichen Beweis anzutreten, ob man schlussendlich nicht selber unter jenen verweilt, die man als niedrig und gewöhnlich betrachtet.

Ich möchte dich jetzt nicht überfordern, denn ich bin nicht so einfach in der Sprache, da ich gerne mit dieser hohen Eigenschaft des Menschen ein Spiel spiele.

Es gibt auch in so einem gigantischen Volksfest einige Nischen ... selbstverständlich muss man in diesen Nischen auch mit sogenannten "Prominenten" in ihrer abstrusen Selbstdarstellung zusammen sein ... aber man kann es ertragen, da es unter all den Gästen auch liebe und angenehme Menschen gibt.

Jeder kennt sie, die selektive Wahrnehmung, bei der man bestimmte Aspekte der Umwelt wahrnimmt und andere wiederum ausblendet. Und im Berufsleben ist es sogar eine Verpflichtung, sich einer solchen Wahrnehmung zu bedienen ...


Ich mag es nun einmal nicht sonderlich, diesen überheblich erhobenen Zeigefinger ... wer am LAUTESTEN alle anderen als gewöhnlich bezeichnet - könnte man mit einem Werbeslogan eines schwedischen Möbelhauses antworten ... "Wohnst du noch oder lebst du schon?" ...

Servus umananda

elas
21.09.2010, 21:21
Du mäanderst zu viel in deiner Welt umher ... ich bin das geliebte Enfant terrible meiner Familie und meine Freunde schätzen mich sehr dafür ... aber bleiben wir beim Volksfest .... dem Oktoberfest. Letztendlich gilt es für viele Dinge, die mancher Zeitgenosse mit einem mahnenden Zeigerfinger als vulgär oder als nicht mehr zeitgemäss erachtet.

Es sind so zweischneidige schlechte Angewohnheiten ... sich über das angeblich GEMEINE zu erheben ohne den wirklichen Beweis anzutreten, ob man schlussendlich nicht selber unter jenen verweilt, die man als niedrig und gewöhnlich betrachtet.

Ich möchte dich jetzt nicht überfordern, denn ich bin nicht so einfach in der Sprache, da ich gerne mit dieser hohen Eigenschaft des Menschen ein Spiel spiele.

Es gibt auch in so einem gigantischen Volksfest einige Nischen ... selbstverständlich muss man in diesen Nischen auch mit sogenannten "Prominenten" in ihrer abstrusen Selbstdarstellung zusammen sein ... aber man kann es ertragen, da es unter all den Gästen auch liebe und angenehme Menschen gibt.

Jeder kennt sie, die selektive Wahrnehmung, bei der man bestimmte Aspekte der Umwelt wahrnimmt und andere wiederum ausblendet. Und im Berufsleben ist es sogar eine Verpflichtung, sich einer solchen Wahrnehmung zu bedienen ...


Ich mag es nun einmal nicht sonderlich, diesen überheblich erhobenen Zeigefinger ... wer am LAUTESTEN alle anderen als gewöhnlich bezeichnet - könnte man mit einem Werbeslogan eines schwedischen Möbelhauses antworten ... "Wohnst du noch oder lebst du schon?" ...

Servus umananda

Die Bierzelt-Wiesn ist zu einem Festival der Schickeria (Mafiaria) als geschlossene Veranstaltung verkommen.
Der Begriff Volksfest ist bereits lange fehl am Platz.

umananda
21.09.2010, 21:35
Die Bierzelt-Wiesn ist zu einem Festival der Schickeria (Mafiaria) als geschlossene Veranstaltung verkommen.
Der Begriff Volksfest ist bereits lange fehl am Platz.

Wo fängt bei dir Schickeria an und wo beginnt bei dir Mafiaria ?

Spider Murphy Gang - Schickeria
http://www.youtube.com/watch?v=ez5zjxJmQtw

Servus umananda

dZUG
21.09.2010, 21:54
..... :)) und wieder bist du ad personam ...

Er.Si obwohl der das Internet Radio solltest mal wieder online stellen :hihi:

ABAS
21.09.2010, 21:59
Du mäanderst zu viel in deiner Welt umher ... ich bin das geliebte Enfant terrible meiner Familie und meine Freunde schätzen mich sehr dafür ... aber bleiben wir beim Volksfest .... dem Oktoberfest. Letztendlich gilt es für viele Dinge, die mancher Zeitgenosse mit einem mahnenden Zeigerfinger als vulgär oder als nicht mehr zeitgemäss erachtet.

Es sind so zweischneidige schlechte Angewohnheiten ... sich über das angeblich GEMEINE zu erheben ohne den wirklichen Beweis anzutreten, ob man schlussendlich nicht selber unter jenen verweilt, die man als niedrig und gewöhnlich betrachtet.

Ich möchte dich jetzt nicht überfordern, denn ich bin nicht so einfach in der Sprache, da ich gerne mit dieser hohen Eigenschaft des Menschen ein Spiel spiele.

Es gibt auch in so einem gigantischen Volksfest einige Nischen ... selbstverständlich muss man in diesen Nischen auch mit sogenannten "Prominenten" in ihrer abstrusen Selbstdarstellung zusammen sein ... aber man kann es ertragen, da es unter all den Gästen auch liebe und angenehme Menschen gibt.

Jeder kennt sie, die selektive Wahrnehmung, bei der man bestimmte Aspekte der Umwelt wahrnimmt und andere wiederum ausblendet. Und im Berufsleben ist es sogar eine Verpflichtung, sich einer solchen Wahrnehmung zu bedienen ...


Ich mag es nun einmal nicht sonderlich, diesen überheblich erhobenen Zeigefinger ... wer am LAUTESTEN alle anderen als gewöhnlich bezeichnet - könnte man mit einem Werbeslogan eines schwedischen Möbelhauses antworten ... "Wohnst du noch oder lebst du schon?" ...

Servus umananda

Du brauchst Dich nicht zurückhalten, weil Du nicht in der Lage bist
mich zu überfordern. Zur Wiesen bleibe ich bei meiner Meinung. Das
Volksfest ist schon seit Jahrzehnten verkommen und ein reiner Bringer
für die Umsätze der Gastronomie. Schickeria bezweifele ich. Wer auf
derartigen Veranstaltungen den Affen gibt und sich vorführen lässt aus
Politik und Prominenz ist selbst schuld.

Kirmes und Fahrgeschäfte gibt es auch anderen Ortes zum Vergnügen
des Volkes und das wesentlichen umfangreicher. z.B. im Ruhrgebiet
Cranger Kirmes oder der Hamburg Dom 4 mal im Jahr über mehrere
Wochen. Das Oktoberfest als grösstes Volksfest der Welt ist schon die
erste Touristiklüge die sich hartnäckig hält. Es geht nur um die Umsätze.
Wenn die Region Bayern und Deutschland es nicht mehr hergibt, wird
eben im Ausland agressiv dafür mit Übertreibungen geworben.

Ich halte die ganze Sache für eine Nummer grösser als den Ballermann 6
auf Mallorca. Die Zahl der Komasäufer und Teilnehmer mit Alkoholvergiftung
ist natürlich auf dem Oktoberfest grösser. Ein bedenklicher Rekord !

umananda
21.09.2010, 22:01
(..)

Gut ... dann ist ja alles gesagt.

Servus umananda

ABAS
21.09.2010, 22:06
Gut ... dann ist ja alles gesagt.

Servus umananda

Was ich Dir sonst noch zu sagen habe
schreibe ich als ausführliche PN. Aber
übe Dich in Geduld, es kann dauern
bis die PN kommt. Falls überhaupt ! :))

Knudud_Knudsen
21.09.2010, 22:10
Ein großes Problem sind die ständigen Bedenkenträger unserer Gesellschaft. Wer lacht macht sich verdächtig.
Kratzt man etwas an dem Lack,dann kommt meist ein armseliges kleines Männchen zum Vorschein,dass frustriert und unfähig das Leben und die Menschen so zu nehmen wie sie nun einmal sind,seine virtuelle Existenz fristet.

Ein Leben muss gelebt werden und das nicht virtuell,dazu gehören Gespräche,Fühlen und Fühlen lassen.

Auch das Oktoberfest spiegelt die gesellschaftliche Situation der Menschen wieder.
Während sich das Volk bis zur Besinnungslosigkeit betrinkt,feiern kultivierte Menschen,natürlich unter Ihresgleichen,diesen Highlight im bajuwarischen Kalender.

Alles eine Frage von Stil und gesellschaftlicher Positionierung und wer nicht dazu gehört bleibt draussen.Denn:

"sage mir mit wem Du umgehst
und ich sage Dir wer Du bist"




http://media.news.de/resources/thumbs/03/8a/855119744_437x295/1ec634f5bab21467d87676e666d3.jpg

Knud

ABAS
21.09.2010, 22:15
Ein großes Problem sind die ständigen Bedenkenträger unserer Gesellschaft. Wer lacht macht sich verdächtig.
Kratzt man etwas an dem Lack,dann kommt meist ein armseliges kleines Männchen zum Vorschein,dass frustriert und unfähig das Leben und die Menschen so zu nehmen wie sie nun einmal sind,seine virtuelle Existenz fristet.

Ein Leben muss gelebt werden und das nicht virtuell,dazu gehören Gespräche,Fühlen und Fühlen lassen.

Auch das Oktoberfest spiegelt die gesellschaftliche Situation der Menschen wieder.
Während sich das Volk bis zur Besinnungslosigkeit betrinkt,feiern kultivierte Menschen,natürlich unter Ihresgleichen,diesen Highlight im bajuwarischen Kalender.

Alles eine Frage von Stil und gesellschaftlicher Positionierung und wer nicht dazu gehört bleibt draussen.Denn:

"sage mir mit wem Du umgehst
und ich sage Dir wer Du bist"

Knud


Das Problem sind nicht Bedenkenträger, sondern naive Menschen wie Du
ohne Fähigkeit zu Empathie. Ich kann mir Deine Person gut auf dem
Oktoberfest als lästiges Anhängsel vorstellen. Gemeinsam mit Japanern
und anderen Touristen um die Wette kotzen und dabei noch "niveauvolle"
Gedichte reimen. Dazu noch eine koschere Haxen als Leckerbissen. :))

umananda
21.09.2010, 22:22
Ein großes Problem sind die ständigen Bedenkenträger unserer Gesellschaft. Wer lacht macht sich verdächtig.
Kratzt man etwas an dem Lack,dann kommt meist ein armseliges kleines Männchen zum Vorschein,dass frustriert und unfähig das Leben und die Menschen so zu nehmen wie sie nun einmal sind,seine virtuelle Existenz fristet.

Ein Leben muss gelebt werden und das nicht virtuell,dazu gehören Gespräche,Fühlen und Fühlen lassen.

Auch das Oktoberfest spiegelt die gesellschaftliche Situation der Menschen wieder.
Während sich das Volk bis zur Besinnungslosigkeit betrinkt,feiern kultivierte Menschen,natürlich unter Ihresgleichen,diesen Highlight im bajuwarischen Kalender.

Alles eine Frage von Stil und gesellschaftlicher Positionierung und wer nicht dazu gehört bleibt draussen.Denn:

"sage mir mit wem Du umgehst
und ich sage Dir wer Du bist"

Knud

Leben und leben lassen ... diese Ansicht vertrete ich auch. Ich missgönne keiner Menschenseele sein Trinkgelage, so lange er mir nicht das Abtanzen madig machen möchte. „Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ ... sagte einst ein Preussenkönig. Der ja immerhin auch frankophil gewesen sein soll.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
21.09.2010, 22:23
Das Problem sind nicht Bedenkenträger, sondern naive Menschen wie Du
ohne Fähigkeit zu Empathie. Ich kann mir Deine Person gut auf dem
Oktoberfest als lästiges Anhängsel vorstellen. Gemeinsam mit Japanern
und anderen Touristen um die Wette kotzen und dabei noch "niveauvolle"
Gedichte reimen. Dazu noch eine koschere Haxen als Leckerbissen. :))

..zu Deinen Ausführungen fällt mir nur eines ein:

"DEPP"

Knud

Knudud_Knudsen
21.09.2010, 22:27
Leben und leben lassen ...
Servus umananda

...lass uns das Leben leben so wie er es uns gegeben hat....

wir sollen es ausschöpfen bis zum Grund und ,auch ich komme aus einer frankophilen Familie, lass den Strom der Bussis nicht abreißen..denn nur das Eine zählt..die Liebe..

also

Bussi

Knud

umananda
21.09.2010, 22:30
...lass uns das Leben leben so wie er es uns gegeben hat....

wir sollen es ausschöpfen bis zum Grund und ,auch ich komme aus einer frankophilen Familie, lass den Strom der Bussis nicht abreißen..denn nur das Eine zählt..die Liebe..

also

Bussi

Knud

Da kann man nur dazu sagen ... O´zapft is`! Das Gleiche gilt für den Wiener Opernball .. wer es mag, der darf sich daran erfreuen.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
21.09.2010, 22:31
Da kann man nur dazu sagen ... O´zapft is`! Das Gleiche gilt für den Wiener Opernball .. wer es mag, der darf sich daran erfreuen.

Servus umananda

..und es ist,trotz dem Bauarbeiter,immer wieder soooo scheeen..:D

Knud

ABAS
21.09.2010, 22:32
..zu Deinen Ausführungen fällt mir nur eines ein:

"DEPP"

Knud

Als Jude bleibt Dir natürlich klar das Vorrecht Dich bei @ Umananda
lächerlich zu machen und von Ihr verschaukeln zu lassen. Du hast
von Frauen soviel Ahnung wie ein Fisch vom Fahrradfahren. So wie
ich das sehe bist Du völlig merkbefreit. Das wird wohl Dein Schicksal
bleiben. :))

Knudud_Knudsen
21.09.2010, 22:33
...............................

..was hat er gesagt??

Knud

umananda
21.09.2010, 22:33
..und es ist,trotz dem Bauarbeiter,immer wieder soooo scheeen..:D

Knud

Ohne dem Bauarbeiter gäbe es auch kein "Loos-Haus"

http://www.loosclub.com/images/loos_haus.jpg

Servus umananda

Knudud_Knudsen
21.09.2010, 22:35
Ohne dem Bauarbeiter gäbe es auch kein "Loos-Haus"

http://www.loosclub.com/images/loos_haus.jpg

Servus umananda


..ich nehme den Bauarbeiter zurück..dennoch sein Frauengeschmack ist schon etwas gewöhnungsbedürftig..

Knud

umananda
21.09.2010, 22:37
..ich nehme den Bauarbeiter zurück..dennoch sein Frauengeschmack ist schon etwas gewöhnungsbedürftig..

Knud

Keine Ahnung ... aber auch hier gilt die Devise des alten Preussenkönigs ... Jeder soll nach seiner Façon selig werden“.

Servus umananda

ABAS
21.09.2010, 22:38
..was hat er gesagt??

Knud

Er meinte sich gut vorstellen zu können wie Du auf dem
Oktoberfest @ Umananda Deine Gedichte im Rausch über
Ihr Dirndelkleid kotzt. :D

Knudud_Knudsen
21.09.2010, 22:39
Keine Ahnung ... aber auch hier gilt die Devise des alten Preussenkönigs ... Jeder soll nach seiner Façon selig werden“.

Servus umananda

..so wie man sich bettet so liegt man dann...

und bei einer Dolly, die ihre Attribute vor sich her trägt,sicher weich..

Knud

Knudud_Knudsen
21.09.2010, 22:42
Er meinte sich gut vorstellen zu können wie Du auf dem
Oktoberfest @ Umananda Deine Gedichte im Rausch über
Ihr Dirndelkleid kotzt. :D

..ich kann ja Dein Gegeifer verstehen allerdings solltest Du erst einmal tief Luft holen,
sonst wirst Du Dich noch verschlucken..

Knud

umananda
21.09.2010, 22:42
..so wie man sich bettet so liegt man dann...

und bei einer Dolly, die ihre Attribute vor sich her trägt,sicher weich..

Knud

Auch dazu kann ich nichts sagen ... ich kenne sie nicht.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
21.09.2010, 22:44
Auch dazu kann ich nichts sagen ... ich kenne sie nicht.

Servus umananda

...ich auch nicht persönlich..aber sie scheint ihr Geschäft zu verstehen und das ist ja bekannt..

Knud

umananda
21.09.2010, 22:47
...ich auch nicht persönlich..aber sie scheint ihr Geschäft zu verstehen und das ist ja bekannt..

Knud

Das wäre ihr zu vergönnen ... jeder der sein Geschäft versteht (ohne anderen weh zu tun), hat meinen Respekt ...

Servus umananda

ABAS
21.09.2010, 22:47
..ich kann ja Dein Gegeifer verstehen allerdings solltest Du erst einmal tief Luft holen,
sonst wirst Du Dich noch verschlucken..

Knud

Du bist gelegentlich lästig und schwer von Begriff. Das hat selbst
@ Umananda in Bezug auf Deine Personen mir gegenüber schon
vor Wochen zugegeben. (KKK) Klette Knud Knudsen. :))

Knudud_Knudsen
21.09.2010, 22:48
Das wäre hr zu vergönnen ... jeder der sein Geschäft versteht (ohne anderen weh zu tun), hat meinen Respekt ...

Servus umananda

...absolut..hat sie doch so vielen Männern etwas gegeben..

Knud

umananda
21.09.2010, 22:50
...absolut..hat sie doch so vielen Männern etwas gegeben..

Knud

Dann sollte man es ihr gönnen. Immerhin leben wir in einer freien Gesellschaft ... wer etwas gibt, der soll auch etwas erhalten.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
21.09.2010, 22:52
Du bist gelegentlich lästig und schwer von Begriff. Das hat selbst
@ Umananda in Bezug auf Deine Personen mir gegenüber schon
vor Wochen zugegeben. (KKK) Klette Knud Knudsen. :))

...wenn das stimmt,und das kann nur umananda beantworten,hast Du recht und ich werde das ändern,ich habe,im Vergleich zu Dir,damit keinerlei Probleme..

Knud

ABAS
21.09.2010, 22:55
...wenn das stimmt,und das kann nur umananda beantworten,hast Du recht und ich werde das ändern,ich habe,im Vergleich zu Dir,damit keinerlei Probleme..

Knud

Mein Bester, an Dir läuft etwas vorbei weil Du merkbefreit bist.
Bei mir ist das nicht der Fall. Daher habe ich auch kein Problem.
Dir fehlt es einfach an Erfahrung im Umgang mit Frauen.

Knudud_Knudsen
21.09.2010, 22:57
Mein Bester,.........Daher habe ich auch kein Problem. :D

Danke Deine Probleme wollte ich nicht haben..

Knud

ABAS
21.09.2010, 23:02
Danke Deine Probleme wollte ich nicht haben..

Knud

Selbst eine lästige Bremse wie Du ist kein Problem für mich.
Wenn Du aus Sri Lanka zurück bist fahre zum Oktoberfest
und gib Dir die Kante. Ob Du Deine Gedichte und Reime im
Suff von Dir gibst oder nüchtern ist ohnehin egal. Damit wird
keiner beeindruckt. Du bist eben kein Dichter. Die Bezeichnung
Hofnarr wäre für Dich treffender. :))

Knudud_Knudsen
21.09.2010, 23:08
Selbst eine lästige Bremse wie Du ist kein Problem für mich.
Wenn Du aus Sri Lanka zurück bist fahre zum Oktoberfest
und gib Dir die Kante. Ob Du Deine Gedichte und Reime im
Suff von Dir gibst oder nüchtern ist ohnehin egal. Damit wird
keiner beeindruckt. Du bist eben kein Dichter. Die Bezeichnung
Hofnarr wäre für Dich treffender. :))

...ich sehe Dich nur als Nullum..sorry..

Knud

ABAS
21.09.2010, 23:19
...ich sehe Dich nur als Nullum..sorry..

Knud

Heule Dich lieber bei Deiner Ehefrau aus und trage dieser Deine
Gedichte vorher. Mit @ Umananda bist Du bei weitem überfordert.
Verklemmte Ehemänner sind nicht Ihre Klasse. Für diesen ehrlichen
Ratschlag an Dich, erwarte ich keinen Dank. Der Rat ist gratis. :cool2:

umananda
21.09.2010, 23:20
Heule Dich lieber bei Deiner Ehefrau aus und trage dieser Deine
Gedichte vorher. Mit @ Umananda bist Du bei weitem überfordert.
Verklemmte Ehemänner sind nicht Ihre Klasse. Für diesen ehrlichen
Tipp an Dich, erwarte ich keinen Dank. :cool2:

Kannst du endlich mal deinen Schnabel halten?

Servus umananda

ABAS
21.09.2010, 23:27
Kannst du endlich mal deinen Schnabel halten?

Servus umananda

Da ich mich kenne wahrscheinlich nicht. Wie würdest Du
auf eine derartige Frage reagieren ? Lässt Du Dir Deinen
Mund verbieten ?

elas
22.09.2010, 00:00
Wo fängt bei dir Schickeria an und wo beginnt bei dir Mafiaria ?

Spider Murphy Gang - Schickeria
http://www.youtube.com/watch?v=ez5zjxJmQtw

Servus umananda

die sind alle versippt und verschwägert.

Freikorps
22.09.2010, 00:41
OT-Fortsetzung:

Natürlich bist Du keine Idiotin sondern ein begnadete Selbstdarstellerin.
Bedenklich sehe ich nur die Ursache dafür. Die User hier müssen keine
Profiler sein um Dein Verhalten zu analysieren. Du gibst wie keine
andere Userin detaillerte Einblicke in Dein Privatleben hier und im Web.

Dafür gibt es meiner Meinung nach nur zwei Ursachen und Motive.
Das Erste wäre fast alle Angaben von Dir sind frei erfunden und Dir ist
nur daran gelegen eine "Honigspur" der Aufmerksamkeit für männliche
User auszulegen, weil Dich das bestätigt. Feministinnen treiben diese
Spielchen gern aus einer unterschwelligen Männerverachtung heraus.
Natürlich treiben auch andere Frauen diese Spielchen zur Förderung
ihrer virtuellen Selbstbestätigung.

Die andere Möglichkeit wäre, Du sagst die Wahrheit über Deine Person,
Deine Erziehung, den Lebenswandel. Das wäre dann der naive Fall, bei
dem Ehemann, Dein Vater und Familie obgleich hoher Sicherheitsstufe
nichts von Deinem Verhalten wissen oder es ihnen egal wäre, da sie Dich
für durchgedreht hielten. Das wäre auch eine schlüssige Erklärung dafür
weshalb Du soviel Zeit in der virtuellen Welt verbringst.

Der erste Ursache wäre harmlos. Die Zweite triebe dem Sicherheitsberater
und Personenschützern bei einer hohen Sicherheitsstufe die Haare zu Berge
und Du wärest eine Schwachstelle und Gefahr für Deine ganze Familie. Da
ich positive denken will, unterstelle ich die erste Möglichkeit. Bei der Zweiten
wäre ich besorgt, obwohl ich mit Dir nichts zu tun habe.

Das ich mir viel Gedanken um Deine Person mache ist meine Schwäche
für das weibliche Geschlecht und es ist nicht das Erste mal, dass mich eine
besondere Frau mit für mich "offenen" Geheimnissen anzieht und in mir
emotionale Gefühle und im positiven Sinne auch Leiden erweckt. Danke dafür.
Einen derartigen Kick nehme ich immer wieder gerne mit, aber etwas Neues
ist das für mich nicht. Dazu gehört schon einiges mehr. Das Unbekannte, eine
völlig neue Erfahrung die wirklich grenzwertig ist.

On-Topic: Das Oktoberfest ist meiner Meinung nach schon seit Jahrzehnten
zu einem Massenauflauf ohne Stil und Niveau verkommen. Internationales
Proleten-Treffen mit Dauerrekorden im Komasaufen. Besonders bei Touristen
sehr beliebt. Wie gibt man sich in München die Kante ? Kein gutes Licht für
traditionell denkende Münchner ! Aber die Gastromomie muss ja ihren Umsatz
machen !

Es ist ein riesen Unterschied ob du mit all den Touristen im Zelt hockst oder mit den Münchner Firmen in einer der Boxen. In den Boxen gibt es richtig gutes Essen un des geht viel kultivierter zu, die Bedienungen sind freundlicher, man hat mehr Platz und kann das ganze genießen!:)

ABAS
22.09.2010, 07:04
Es ist ein riesen Unterschied ob du mit all den Touristen im Zelt hockst oder mit den Münchner Firmen in einer der Boxen. In den Boxen gibt es richtig gutes Essen un des geht viel kultivierter zu, die Bedienungen sind freundlicher, man hat mehr Platz und kann das ganze genießen!:)

Aha ! Wir lernen dazu. In München gibt es anscheinend keine exklusiven
Restraurants und deshalb treffen sich die Geschäftswelt, die Politik und die
Prominenz einmal in Jahr in den Boxen des Oktoberfestes. Zum Rahmen
des Programmes gehören dann die Komatrinker und Touristen, welche das
Volksfest mit vollkotzen und vollpinkeln äusserlich aufwerten. Schlägereien
im Suff und Menschen mit Alkoholvergiftung runden diese Sache noch ab.
Ausserdem besteht kein Sicherheitsrisiko wie bei anderen Veranstaltungen
dieser Grössenordnung. Die Gefahren von Anschlägen nebst folgenden
Panikekzessen haben die bayerischen Sicherheitskräfte im Griff. Im Resümee
stelle ich fest, dass manche sich eine Festivität nicht nur schöntrinken sondern
auch schönreden können. :))

Freikorps
22.09.2010, 12:42
Aha ! Wir lernen dazu. In München gibt es anscheinend keine exklusiven
Restraurants und deshalb treffen sich die Geschäftswelt, die Politik und die
Prominenz einmal in Jahr in den Boxen des Oktoberfestes. Zum Rahmen
des Programmes gehören dann die Komatrinker und Touristen, welche das
Volksfest mit vollkotzen und vollpinkeln äusserlich aufwerten. Schlägereien
im Suff und Menschen mit Alkoholvergiftung runden diese Sache noch ab.
Ausserdem besteht kein Sicherheitsrisiko wie bei anderen Veranstaltungen
dieser Grössenordnung. Die Gefahren von Anschlägen nebst folgenden
Panikekzessen haben die bayerischen Sicherheitskräfte im Griff. Im Resümee
stelle ich fest, dass manche sich eine Festivität nicht nur schöntrinken sondern
auch schönreden können. :))

Millionen Menschen finden das Oktoberfest super und reisen dafür von Australien, Neuseeland oder den USA an. Spaßbremsen wie du finden natürlich an allem was auszusetzen!

KaRol
23.09.2010, 14:06
....auf der Wies´n gibt´s koi Sünd.......






http://www5.pic-upload.de/23.09.10/hstoscbao1.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7163939/Oktoberfest_Simon_10.jpg.html)









...wenn die Liebenden halt b´soffn sind.......:D:D

ABAS
24.09.2010, 06:57
Millionen Menschen finden das Oktoberfest super und reisen dafür von Australien, Neuseeland oder den USA an. Spaßbremsen wie du finden natürlich an allem was auszusetzen!

Ich bin keine " Spassbremse " sondern nehme mir das Recht
heraus Festivitäten die mit Werbelügen und manipulativer
Täuschung unter dem Deckmantel der Tradition künstlich wg.
Erhaltung der gastronomischen Umsätze hoch gepusht werden,
sachlich zu kritisieren.

Mit den Australiern, Neuseeländer und den USA Teilnehmern
unterliegst Du einem Gerücht. Keiner von denen reist einzig
und allein wg. des Oktoberfestes nach München.

Gerade die Australier nehmen das Oktoberfest nur anlässlich
einer ausgedehnten Europareise, die oft über 6 Monate und
länger geht, mit. In ihrem Land wird das Oktoberfest von den
bayerischen Werbesstrategen agressiv gepusht. So mancher
Australier ist nach den Teilnahme dann enttäuscht. Aus dieser
Erfahrung spreche ich, da ich gemeinsam mit Australiern die
ich auf einer Europreise kennengelernt hatte, am Oktoberfest
teilgenommen habe. Einmal und nie wieder danach, weil ich
mich für den Eindruck, den die Australier vom dem Oktoberfest
bekommen haben, seinerzeit tief fremdgeschämt habe. Es war
mehr als peinlich.

Ziehe ich mal in Bezug auf "Werbelüge" einen bissigen Vergleich:

MC Doof der berühmte Weltkonzern hatte beim Markteintritt in
China seinen "Fast-Food-Frass" als exotische Bereicherung im
Status der " Feinschmecker " mit erheblichem Werbeaufwand
lanciert. Heute weiss fast jeder in China welcher Mist und Frass
dort angeboten wird.

Nichts anderes ist es mit dem Münchner Okoberfest. Von Pushern
zum Wohle der heimischen Gastronomie-Mafia künstlich am Leben
gehalten. Bayern wäre sehr wohl in der Lage Traditionen auf eine
andere Art und Weise in der Welt zu verkaufen. Oder nicht ? :D

http://img215.imageshack.us/img215/2990/oktoberfest2010sexycost.jpg

ABAS
24.09.2010, 07:30
http://img808.imageshack.us/img808/2769/420151851005fbce299do.jpg

http://img203.imageshack.us/img203/2448/oktoberfest2008openingm.jpg

http://img823.imageshack.us/img823/480/dsc02347blog.jpg

http://img213.imageshack.us/img213/4226/oktoberfest2008openingk.jpg

ABAS
24.09.2010, 07:34
Selbstverständlich dürfen die positiven visuellen Eindrücke
nicht unter den Tisch fallen. Das Auge trinkt ja mit ! :D


http://img707.imageshack.us/img707/893/oktoberfestgirls010.jpg

http://img840.imageshack.us/img840/3372/girlsatoktoberfestmunic.jpg

http://img651.imageshack.us/img651/4893/sexybavarianoktoberfest.jpg

http://img690.imageshack.us/img690/5408/munichgirlsoktoberfest2.jpg

Berwick
24.09.2010, 20:50
... unter den Tisch fallen ....

Das kriegt da eine neue Bedeutung! :]