PDA

Vollständige Version anzeigen : Thomb Raider, das Unschuldslamm



Eridani
21.09.2007, 09:31
Nun ja - während Männer mit ihren Amouren meistens übertreiben - neigen Frauen eher zur Tiefstapellei.
Ein unschuldiges Gesicht scheint wohl Männer mehr anzutörnen.


Angelina Jolie
Ich hatte nur mit vier Männern Sex
Heißeste Frau Hollywoods ein Unschuldslamm?

Angelina Jolie (32) Reuters
Los Angeles - Angelina Jolie gilt als Hollywoods männermordender Vamp. Ein Image, das keinen mehr wundert als Angelina selbst. "Ich habe in meinem ganzen Leben nur mit vier Männern geschlafen!", beschwört die 32-Jährige in der britischen "Cosmopolitan". Na, Angelina, ob das mal wirklich stimmt?
An einer Hand will Angelina ihre Sex-Partner abzählen können. Mit nur vier Männern will sie je geschlafen haben. "Und zwei davon habe ich geheiratet", so Unschuldslamm Angelina. Nach "Männerfresserin" klingt das ganz und gar nicht. Aktuell ist Angelina Jolie glücklich mit Brad Pitt liiert. Zuvor war sie von 1996 bis 1999 mit dem britischen Schauspieler Lee Miller, dann mit Billy Bob Thornton (2000-03) verheiratet. Aber wer ist der mysteriöse Mister Nr. 4 in Angelinas Bett? Darüber schweigt die Schöne eisern.
Oder hat die "Lara Croft"-Darstellerin etwa Gedächtnislücken? Ohnehin zweifeln Insider an Angelinas Erinnerungsvermögen, wenn sie von nur vier Bettgenossen spricht. Zumal Frau Jolie verschweigt, wie die Bilanz denn auf Seiten ihrer Liebhaberinnen aussieht. Vor ihrer Ehe mit Thornton hatte Angelina eine Affäre mit C-Schauspielerin Jenny Shimizu ("Itty Bitty Titty Commitee"). Sicher nicht die einzige "schwesterliche" Liebelei. Erst kürzlich hatte Angelina verraten, dass sie für ihren holden Brad Schluss gemacht habe mit Lesben-Liebe und Sado-Maso-Sex ...
Berliner Kurier, 21.09.2007
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/nachrichten/188399.html

6891

E:

politisch Verfolgter
21.09.2007, 11:07
Das Schnuckelmonster kommt nun in die Jahre.
Ein sündhafter body und ein unschuldiges Gesicht, das killt einem den Verstand. Dazu muß die nicht mal heiß sein, was sie viell. eh nicht ist ;-)

LieblingderGötter
21.09.2007, 18:14
Nun ja - während Männer mit ihren Amouren meistens übertreiben - neigen Frauen eher zur Tiefstapellei.
Ein unschuldiges Gesicht scheint wohl Männer mehr anzutörnen.



6891

E:


Warum sind Ihre Achseln so "urin" gelb??

TFT Fehler??

Eridani
21.09.2007, 18:59
LieblingderGötter;1628858]Warum sind Ihre Achseln so "urin" gelb??

TFT Fehler??[/I]
----------------------------------

Kann ein teures Deo sein. Dann wahrscheinlich im Blitzlicht ein hoher UV Anteil, so das es bei der Entwicklung zu Farbverfälschungen kam............

Das gilt auch für elektronische Aufnahmen.

E:

Odin
21.09.2007, 21:24
Warum sind Ihre Achseln so "urin" gelb??

TFT Fehler??

Das sind rassische Merkmale.

ochmensch
21.09.2007, 21:26
Es heißt "Tomb Raider".

Eridani
22.09.2007, 07:27
Es heißt "Tomb Raider".
-----------------------------------
Danke! Ich spielte damals nur das erste Abenteuer am PC.....................

E: