PDA

Vollständige Version anzeigen : Irans Präsident - Ahmadinedschad will Ground Zero besuchen



SAMURAI
20.09.2007, 07:40
http://stern.de/politik/ausland/:Irans-Pr%E4sident-Ahmadinedschad-Ground-Zero/598255.html

Irans Präsident - Ahmadinedschad will Ground Zero besuchen

http://img2.stern.de/_content/59/82/598255/zero_250.jpg
Der Ground Zero in New York: Irans Präsident wollte den Ort besuchen

Ausgerechnet Irans Präsident Ahmadinedschad, ein erbitterter Gegner der USA, wollte den Ort der Terroranschläge vom 11. September in New York besuchen und sogar einen Kranz niederlegen. Nun haben die USA auf das Ansinnen reagiert.

Die USA haben eine Bitte des iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad abgelehnt, den Ort der Terroranschläge vom 11. September in New York zu besuchen und dort einen Kranz niederzulegen. Als Grund nannte ein Polizeisprecher Sicherheitsgründe und die andauernden Bauarbeiten am Ground Zero.

__________________________________________________ ______________

Dann könnten die USA den Clown gleich einbetonieren, sozusagen als Grundstein.:biggrin:

Dayan
20.09.2007, 09:12
Der Zwerg aus Teheran ist nicht nur Wahnsinnig sondern auch ein Leichenschänder!

Felidae
20.09.2007, 09:52
Wer ernsthaft glaubt, dass dieser Mann Mitgefühl mit den Opfern hat, der spinnt.

Wingthor
20.09.2007, 13:02
einen Kranz für wen? die Terroristen?

jogi
20.09.2007, 13:15
Meiner Meinung nach hat die US-Regierung falsch reagiert. Es wird doch niemand glauben, dass Achmadinedschad ernsthaft vorhatte, in die USA zu reisen und am Ground Zero einen Kranz niederzulegen. Aber die Amis gingen in seine Propagandafalle. Jetzt kann er weltweit lauthals verkünden, dass er der Opfer des 11.9. gedenken wollte, aber die Amis ließen ihn nicht.
Diese hätten genau das Gegenteil machen müssen und Achmadinedschad sofort zwei oder drei Termine nennen müssen. Dann hätte Achmadinedschad nur mehr blöd schauen können und zusehen, wie er aus dieser heiklen Lage herauskommt. So aber haben die USA den Schwarzen Peter.

borisbaran
20.09.2007, 13:23
Der Zwerg aus Teheran ist nicht nur Wahnsinnig sondern auch ein Leichenschänder!
:( genau

Wer ernsthaft glaubt, dass dieser Mann Mitgefühl mit den Opfern hat, der spinnt.
ich glaube es gibt im cof solche. aber zu denne gehört hoffentlich nich dir mehrheit oda?

einen Kranz für wen? die Terroristen?
wahrscheinlich:(

Kilgore
20.09.2007, 19:38
Meiner Meinung nach hat die US-Regierung falsch reagiert. Es wird doch niemand glauben, dass Achmadinedschad ernsthaft vorhatte, in die USA zu reisen und am Ground Zero einen Kranz niederzulegen. Aber die Amis gingen in seine Propagandafalle. Jetzt kann er weltweit lauthals verkünden, dass er der Opfer des 11.9. gedenken wollte, aber die Amis ließen ihn nicht.
Diese hätten genau das Gegenteil machen müssen und Achmadinedschad sofort zwei oder drei Termine nennen müssen. Dann hätte Achmadinedschad nur mehr blöd schauen können und zusehen, wie er aus dieser heiklen Lage herauskommt. So aber haben die USA den Schwarzen Peter.

Korrekt.

Stechlin
20.09.2007, 20:15
Meiner Meinung nach hat die US-Regierung falsch reagiert. Es wird doch niemand glauben, dass Achmadinedschad ernsthaft vorhatte, in die USA zu reisen und am Ground Zero einen Kranz niederzulegen. Aber die Amis gingen in seine Propagandafalle. Jetzt kann er weltweit lauthals verkünden, dass er der Opfer des 11.9. gedenken wollte, aber die Amis ließen ihn nicht.
Diese hätten genau das Gegenteil machen müssen und Achmadinedschad sofort zwei oder drei Termine nennen müssen. Dann hätte Achmadinedschad nur mehr blöd schauen können und zusehen, wie er aus dieser heiklen Lage herauskommt. So aber haben die USA den Schwarzen Peter.

Prima!

King
20.09.2007, 22:22
Was will er denn da machen? Eine Bombe legen?

Igel
21.09.2007, 00:38
Meiner Meinung nach hat die US-Regierung falsch reagiert. Es wird doch niemand glauben, dass Achmadinedschad ernsthaft vorhatte, in die USA zu reisen und am Ground Zero einen Kranz niederzulegen. Aber die Amis gingen in seine Propagandafalle. Jetzt kann er weltweit lauthals verkünden, dass er der Opfer des 11.9. gedenken wollte, aber die Amis ließen ihn nicht.
Diese hätten genau das Gegenteil machen müssen und Achmadinedschad sofort zwei oder drei Termine nennen müssen. Dann hätte Achmadinedschad nur mehr blöd schauen können und zusehen, wie er aus dieser heiklen Lage herauskommt. So aber haben die USA den Schwarzen Peter.

aber er darf ground zero doch jederzeit besuchen, so wie andere auch, als tourist.

aber ich glaube das will er nicht.
er hat warscheinlich angst das man ihn umbringt. :rolleyes:

uebrigens war man dabei ihm die offizielle erlaubnis zu geben aber die angehoerigen der opfer waren sehr laut dagegen und sie haben es erreicht das er jetzt nur als einfacher tourist vorbeischauen darf.

also wenn du da wieder so einfallslos von "den Amis" redest war es aber ein bischen anders als du dir es so vorstellst.

Igel
21.09.2007, 00:39
Korrekt.


falsch.

Thauris
21.09.2007, 04:04
Ein gezielter Tritt und mit einbetonieren ! :D

Thauris
21.09.2007, 04:05
aber er darf ground zero doch jederzeit besuchen, so wie andere auch, als tourist.

aber ich glaube das will er nicht.
er hat warscheinlich angst das man ihn umbringt. :rolleyes:

uebrigens war man dabei ihm die offizielle erlaubnis zu geben aber die angehoerigen der opfer waren sehr laut dagegen und sie haben es erreicht das er jetzt nur als einfacher tourist vorbeischauen darf.

also wenn du da wieder so einfallslos von "den Amis" redest war es aber ein bischen anders als du dir es so vorstellst.


Nö- der will Propaganda !

Rheinlaender
21.09.2007, 04:10
aber er darf ground zero doch jederzeit besuchen, so wie andere auch, als tourist.

Du glaubst doch nicht, dass die USA ihm ein Touristenvisum ausstellen?

Bruddler
21.09.2007, 04:42
Irans Präsident - Ahmadinedschad will Ground Zero besuchen....
Will er die Amis jetzt auch noch vorfuehren ? :hihi: :lach: :lach: :lach:

borisbaran
21.09.2007, 15:58
Dieser Hund bleibt draußen:
Besuch am Ground Zero abgelehnt (http://www.bjrundschau.com/2006-g/2007-39/2007.39-yw-gj-4.1.htm)

jogi
21.09.2007, 16:03
Du glaubst doch nicht, dass die USA ihm ein Touristenvisum ausstellen?

Wenn schon kein Touristen-, dann vielleicht ein Terroristenvisum?

wtf
21.09.2007, 16:04
Dieser Hund bleibt draußen:
Besuch am Ground Zero abgelehnt (http://www.bjrundschau.com/2006-g/2007-39/2007.39-yw-gj-4.1.htm)

Er muß nicht traurig sein. Vielleicht hat er ja bald einen eigenen Ground Zero.

jogi
21.09.2007, 16:15
aber er darf ground zero doch jederzeit besuchen, so wie andere auch, als tourist.

aber ich glaube das will er nicht.
er hat warscheinlich angst das man ihn umbringt. :rolleyes:

uebrigens war man dabei ihm die offizielle erlaubnis zu geben aber die angehoerigen der opfer waren sehr laut dagegen und sie haben es erreicht das er jetzt nur als einfacher tourist vorbeischauen darf.

also wenn du da wieder so einfallslos von "den Amis" redest war es aber ein bischen anders als du dir es so vorstellst.


Und wenn du ein wenig denken könntest, wäre dir bewußt geworden, dass ich nicht von "den Amis", sondern von der US-Regierung und den USA gesprochen habe. Aber aus der Sicht von Achmadinedschad und vielen anderen sind es "die Amis". Denn die werden bestimmt keinen Unterschied zwischen Land, Bevölkerung und Regierung machen. Propagandamäßig wird es "die Amis" und nicht "die US-Regierung" heißen. Darum folgt der Ausdruck "die Amis".

borisbaran
21.09.2007, 16:16
Er muß nicht traurig sein. Vielleicht hat er ja bald einen eigenen Ground Zero.
Sowas
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/55/Tomahawk_Block_IV_cruise_missile.jpg/180px-Tomahawk_Block_IV_cruise_missile.jpg
auf Adolfinedschads Amtssitz meinst du? S-w-e-e-t!!!

Igel
21.09.2007, 17:23
Und wenn du ein wenig denken könntest, wäre dir bewußt geworden, dass ich nicht von "den Amis", sondern von der US-Regierung und den USA gesprochen habe. Aber aus der Sicht von Achmadinedschad und vielen anderen sind es "die Amis". Denn die werden bestimmt keinen Unterschied zwischen Land, Bevölkerung und Regierung machen. Propagandamäßig wird es "die Amis" und nicht "die US-Regierung" heißen. Darum folgt der Ausdruck "die Amis".


hm, sag doch einfach was du meinst das kaeme viel besser rueber.:hihi:

dann muss ich nicht so viel denken fuer dich, ich habe schliesslich noch ein leben wo ich denken muss und hier bin ich nur zum vergnuegen. ;)

Igel
21.09.2007, 17:27
Du glaubst doch nicht, dass die USA ihm ein Touristenvisum ausstellen?


na, wenn er am sonntag sowieso in new york ist und dann noch mit 60 minutes ein interview hat soll er halt den sicherheitzbeamten entkommen und sich als tourist einschleichen. wo er sowieso schon da ist. :]
terroristen sind doch trainiert wie man das macht .

Rheinlaender
21.09.2007, 18:19
na, wenn er am sonntag sowieso in new york ist und dann noch mit 60 minutes ein interview hat soll er halt den sicherheitzbeamten entkommen und sich als tourist einschleichen. wo er sowieso schon da ist. :]
terroristen sind doch trainiert wie man das macht .

Es gibt zwischen der UN und den USA eine Vereinbarung, dass die USA den Delegationen und Botschaftern jedes Mitgliedsstaates der UN, unabhaenig von den sonstigen Beziehungen der USA zu diesem Staat, zur UN und deren Sitzungen Zutritt und diplomatische Immunitaet gewaehren.

Darauf hat auch Ahmadinedschad Anspruch, alles Ueberige liegt im Ermessen der USA.

Ingeborg
21.09.2007, 18:22
Er liebt das RISIKO?

Rheinlaender
21.09.2007, 18:26
Er liebt das RISIKO?

Das waere seit der Hinrichtung von Mary Queen of Scots 1587 durch ihre liebe Cousine Elizabeth I wohl der staerkste diplomatische Zwischenfall, den sich ein Staatsoberhaupt erlaubt hat.

Pidder Lüng
21.09.2007, 18:31
Warum darf Ahmadinedschad denn an Ground Zero keinen Kranz niederlegen - er und seine Schiiten waren doch nicht dran schuld.

Ingeborg
21.09.2007, 18:33
Das waere seit der Hinrichtung von Mary Queen of Scots 1587 durch ihre liebe Cousine Elizabeth I wohl der staerkste diplomatische Zwischenfall, den sich ein Staatsoberhaupt erlaubt hat.


Dafür findet sich doch sicher ein IRRER, der Bush den Gefallen tut? :cool2:

Rheinlaender
21.09.2007, 18:35
Warum darf Ahmadinedschad denn an Ground Zero keinen Kranz niederlegen - er und seine Schiiten waren doch nicht dran schuld.

Weil der Iran mit den USA keine diplomatischen Beziehungen mehr unterhaelt, seit, mit Billigung oder Duldung der Islamischen Republik, die Botschaft der USA in Theran besetzt wurde und das diplomatische Personal, entgegen jahrhundertealten Voelkerrecht und der Konvention ueber diplomatische Beziehungen als Geiseln gehalten und verhoert wurden.

Sheharazade
21.09.2007, 18:36
Es ist wirklich erstaunlich, selbst wenn Ahmadineschachmatt einen Furz lassen würde käme es auf allen Titelseiten.
Ich glaube der Irre lacht sich kaputt, was für ein Medienecho er immer wieder auslöst. Genau das erreicht er immer wieder, vlt. will er das nächste mal den Knesset besuchen, obwohl wir alle wissen das dies unmöglich ist, reagieren wir wieder.
Also lassen wir ihn mit solchen abstrusen Gedankengänge alleine, damit er kapiert das die Erde nicht bebt wenn er ..A" sagt.

Wahabiten Fan
21.09.2007, 18:39
Es ist wirklich erstaunlich, selbst wenn Ahmadineschachmatt einen Furz lassen würde käme es auf allen Titelseiten.
Ich glaube der Irre lacht sich kaputt, was für ein Medienecho er immer wieder auslöst. Genau das erreicht er immer wieder, vlt. will er das nächste mal den Knesset besuchen, obwohl wir alle wissen das dies unmöglich ist, reagieren wir wieder.
Also lassen wir ihn mit solchen abstrusen Gedankengänge alleine, damit er kapiert das die Erde nicht bebt wenn er ..A" sagt.

Na schau an. Diesmal kann ich dir nur uneingeschränkt zustimmen!

Odin
21.09.2007, 18:50
Das ist es, das humane usrael. Sie schämen sich nicht einmal die Anteilnahme des iranischen Präsidenten für ihre Mordopfer zu verbieten.

Wir spucken auf euch.

Pfui!

Pidder Lüng
21.09.2007, 18:51
Es gibt zwischen der UN und den USA eine Vereinbarung, dass die USA den Delegationen und Botschaftern jedes Mitgliedsstaates der UN, unabhaenig von den sonstigen Beziehungen der USA zu diesem Staat, zur UN und deren Sitzungen Zutritt und diplomatische Immunitaet gewaehren.

Darauf hat auch Ahmadinedschad Anspruch, alles Ueberige liegt im Ermessen der USA.

Darum kommt Ahmadinedschad auch am Montag für zwei Tage nach New York, um an der UN-Vollversammlung teilzunehmen.

Liegnitz
21.09.2007, 19:02
Das ist es, das humane usrael. Sie schämen sich nicht einmal die Anteilnahme des iranischen Präsidenten für ihre Mordopfer zu verbieten.

Wir spucken auf euch.

Pfui!

Genau. Dieses selbstherrliche Usrael kennt keinen Achtung und Respekt auch vor dem sogenannten Feind.

Parteilos
21.09.2007, 19:18
Wer ernsthaft glaubt, dass dieser Mann Mitgefühl mit den Opfern hat, der spinnt.


einen Kranz für wen? die Terroristen?


Was will er denn da machen? Eine Bombe legen?



Oh ich finde es Klasse das die Judenhetze gegen den Iran in der BRD so gut funktioniert hat! Hat sich auch nur einer von euch Mal die Mühe gemacht, sich mit der Vergangenheit diese Mannes auseinander zu setzten?

Stört es keinen das die Rede, der der Auslöser für diesen ganzen Wahn war, falsch übersetzt worden ist? Ob jetzt absichtlich oder nicht lass ich mal dahingestellt……:))


Hier hab ihr die richtige Übersetzung ihr dummen Hetzer!

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Medien/iran.html



Der Zwerg aus Teheran ist nicht nur Wahnsinnig sondern auch ein Leichenschänder!

Ach ein Leichnschänder??? Aha..... warum?

jogi
21.09.2007, 19:28
Oh ich finde es Klasse das die Judenhetze gegen den Iran in der BRD so gut funktioniert hat! Hat sich auch nur einer von euch Mal die Mühe gemacht, sich mit der Vergangenheit diese Mannes auseinander zu setzten?

Stört es keinen das die Rede, der der Auslöser für diesen ganzen Wahn war, falsch übersetzt worden ist? Ob jetzt absichtlich oder nicht lass ich mal dahingestellt……:))


Hier hab ihr die richtige Übersetzung ihr dummen Hetzer!

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Medien/iran.html




Ach ein Leichnschänder??? Aha..... warum?

Ob die Rede nun richtig oder falsch übersetzt wurde - was kein normal denkender Mensch glaubt - spielt keine große Rolle. Hingegen die Tatsache, dass Achmadinedschad einer der Geiselnehmer des amerikanischen Botschaftspersonals war, ist bewiesen und macht ihn für immer zu einem Verbrecher. Präsident hin oder her.

Verrari
21.09.2007, 19:33
Oh ich finde es Klasse das die Judenhetze gegen den Iran in der BRD so gut funktioniert hat! Hat sich auch nur einer von euch Mal die Mühe gemacht, sich mit der Vergangenheit diese Mannes auseinander zu setzten?

Stört es keinen das die Rede, der der Auslöser für diesen ganzen Wahn war, falsch übersetzt worden ist? Ob jetzt absichtlich oder nicht lass ich mal dahingestellt……:))


Hier hab ihr die richtige Übersetzung ihr dummen Hetzer!

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Medien/iran.html




Ach ein Leichnschänder??? Aha..... warum?

Hunderte oder tausende von Journalisten und Übersetzer weltweit haben die Rede dieses Geisteskranken angeblich falsch übersetzt.

Aber zwei Studenten und "Friedensforscher" der Uni Kassel waren dabei und haben jetzt die korrekte Übersetzung ins Netz gestellt. :hihi: :D

Rheinlaender
21.09.2007, 19:43
Genau. Dieses selbstherrliche Usrael kennt keinen Achtung und Respekt auch vor dem sogenannten Feind.

Die Islamische Republik Iran hat es gebilligt, das Anhoerige des diplomatischen Dienstes eines anderen Staats als Geiseln genommen und die Botschaft besetzt. Damit hat der Iran gezeigt, dass er keinen Respect verdient.

Es ist einmalig, dass Diplomaten eines anderen Landes mit Billigung einer Regierung festgehalten werden und die Botschaft besetzt wird. Mir ist kein Fall seit Roms Tagen bekannt. Was sich der Iran dort erlaubte ist eine solche Ungeheuerlichkeit, sowohl in Frieden wie im Krieg, dass mir eigentlich kein rechter Vergleich einfaellt.

Bevor der Iran das nicht "repariert" hat, ist es eine Billigkeit der USA diesen Staat als Aussaetzigen zu behandeln.

Felidae
21.09.2007, 19:45
Oh ich finde es Klasse das die Judenhetze gegen den Iran in der BRD so gut funktioniert hat! Hat sich auch nur einer von euch Mal die Mühe gemacht, sich mit der Vergangenheit diese Mannes auseinander zu setzten?

Stört es keinen das die Rede, der der Auslöser für diesen ganzen Wahn war, falsch übersetzt worden ist? Ob jetzt absichtlich oder nicht lass ich mal dahingestellt……:))


Hier hab ihr die richtige Übersetzung ihr dummen Hetzer!

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Medien/iran.html




Ach ein Leichnschänder??? Aha..... warum?

Erstmal ist es sehr entlarvend, dass du von "Judenhetze" sprichst. Du heißt nicht zufällig Streicher mit Nachnamen?

Außerdem glaube ich nicht, dass ausgerechnet "Friedensbewegte" von der Uni Kassel ihn richtig übersetzt haben. Wenn man die Rhetorik dieses Niemand von Teheran ansieht, kommt man schon dahinter, dass er ein übler Antisemit ist.

Rheinlaender
21.09.2007, 19:58
Hunderte oder tausende von Journalisten und Übersetzer weltweit haben die Rede dieses Geisteskranken angeblich falsch übersetzt.

Aber zwei Studenten und "Friedensforscher" der Uni Kassel waren dabei und haben jetzt die korrekte Übersetzung ins Netz gestellt. :hihi: :D

Der Text ist eindeutig; Es wird zunaechst davon geredet, dass eine Welt ohne die USA und den Zionismus moeglich sei ("But you know that this is a possible goal and slogan."). Dann wird ueber den Sturz des Schahs geschrieben, dessen Regime wird als "feindliches Regime" ("hostile Regime") benannt, aber nicht als Besatzungregime. Dieser Begriff erscheint erst spaeter: "Our dear Imam said that the occupying regime must be wiped off the map and this was a very wise statement." Interessant ist hier das Bezug auf ein Gebiet, die Regierung des Schahs wurde nicht "von der Landkarte gefegt" ("wiped off the map"), sondern "entfernt" ("removed"). Es bezieht sich also auf die Veraendeurng einer Gebietszugehoerigkeit. Hinzukommt, dass ein satz spaeter im Zusammenhang mit Palestina gesagt wird "Our dear Imam targeted the heart of the world oppressor in his struggle, meaning the occupying regime." - also ist wohl Israle als das Besatzungregime ("occupying regime") gemeint. Im Abschlusssatz wird die Vernichtung ("elimination") Israels als Schmutzfleck ("stain") begruesst: "I have no doubt that the new wave that has started in Palestine, and we witness it in the Islamic world too, will eliminate this disgraceful stain from the Islamic world."

Ich weiss nicht was man da sonst hineininterpretieren kann, aber diese Aussage ist eine Aufforderung zur Vernichtung Israels.

Geronimo
21.09.2007, 20:02
Die Islamische Republik Iran hat es gebilligt, das Anhoerige des diplomatischen Dienstes eines anderen Staats als Geiseln genommen und die Botschaft besetzt. Damit hat der Iran gezeigt, dass er keinen Respect verdient.

Es ist einmalig, dass Diplomaten eines anderen Landes mit Billigung einer Regierung festgehalten werden und die Botschaft besetzt wird. Mir ist kein Fall seit Roms Tagen bekannt. Was sich der Iran dort erlaubte ist eine solche Ungeheuerlichkeit, sowohl in Frieden wie im Krieg, dass mir eigentlich kein rechter Vergleich einfaellt.

Bevor der Iran das nicht "repariert" hat, ist es eine Billigkeit der USA diesen Staat als Aussaetzigen zu behandeln.

In der Tat. Da hast du 100% recht. Sowas gab´s selbst im 30-jährigen Krieg und den zwei Weltkriegen nicht. Die Nummer konnte wohl nur ein islamischer Staat abziehen.

Geronimo

Felidae
21.09.2007, 20:04
In der Tat. Da hast du 100% recht. Sowas gab´s selbst im 30-jährigen Krieg und den zwei Weltkriegen nicht. Die Nummer konnte wohl nur ein islamischer Staat abziehen.

Geronimo

Eigentlich hätten die USA damals schon mit Krieg antworten sollen. Von Irak und Saudi Arabien aus hätten sie ohne weiteres angreifen können.

Odin
21.09.2007, 20:11
Die Islamische Republik Iran hat es gebilligt, das Anhoerige des diplomatischen Dienstes eines anderen Staats als Geiseln genommen und die Botschaft besetzt. Damit hat der Iran gezeigt, dass er keinen Respect verdient.

Es ist einmalig, dass Diplomaten eines anderen Landes mit Billigung einer Regierung festgehalten werden und die Botschaft besetzt wird. Mir ist kein Fall seit Roms Tagen bekannt. Was sich der Iran dort erlaubte ist eine solche Ungeheuerlichkeit, sowohl in Frieden wie im Krieg, dass mir eigentlich kein rechter Vergleich einfaellt.

Bevor der Iran das nicht "repariert" hat, ist es eine Billigkeit der USA diesen Staat als Aussaetzigen zu behandeln.

Blablabla. Ihr liberalistischen Mörder werdet schon noch den Trunk kosten, den ihr ausgeschenkt.

Parteilos
21.09.2007, 20:12
Erstmal ist es sehr entlarvend, dass du von "Judenhetze" sprichst. Du heißt nicht zufällig Streicher mit Nachnamen?

Außerdem glaube ich nicht, dass ausgerechnet "Friedensbewegte" von der Uni Kassel ihn richtig übersetzt haben. Wenn man die Rhetorik dieses Niemand von Teheran ansieht, kommt man schon dahinter, dass er ein übler Antisemit ist.

Was bitte bezeichnest Du hier als entlarvet? Das ich von jüdischer Hetze gesprochen habe? Oh mein Gott ich werde doch kein Antisemit sein?
Ich habe mich schon des Öfteren, nach euren Richtlinien, "antisemitisch" geäußert, was wohl daran liegt das ich ein Antisemit bin! Zumindest wenn man meine Meinung unter einem von euch geformten Begriff zusammenfassen will! Und ich spreche von jüdischer Hetze, weil Israel nun mal gegen alles hetzt was ihm nicht in den Kram passt!

Diese dumme Gesabbel, von wegen warum ausgerechnet diese 2 Studenten? Warum denn nicht diese beiden Studenten. Und wer sagt bitte das sie von 1000 Übersetzern übersetzt wurde? Eine Zeitung (ich glaube es war New York Times) hat es "berichtet", alle anderen haben’s nachgebrabbelt, so wie es immer läuft!

Hier eine Clip von ihm, was er sagt hat Hand und Fuß! Und das beste ist er hat noch 100% Recht!

http://www.youtube.com/watch?v=7xwr8rt_tOM

Felidae
21.09.2007, 20:14
Was bitte bezeichnest Du hier als entlarvet? Das ich von jüdischer Hetze gesprochen habe? Oh mein Gott ich werde doch kein Antisemit sein?
Ich habe mich schon des Öfteren, nach euren Richtlinien, "antisemitisch" geäußert, was wohl daran liegt das ich ein Antisemit bin! Zumindest wenn man meine Meinung unter einem von euch geformten Begriff zusammenfassen will!

Diese dumme Gesabbel, von wegen warum ausgerechnet diese 2 Studenten? Wer sagt bitte das sie von 1000 Übersetzern übersetzt wurde? Eine Zeitung (ich glaube es war New York Times) hat es "berichtet", alle anderen haben’s nachgebrabbelt, so wie es immer läuft!

Hier eine Clip von ihm, was er sagt hat Hand und Fuß! Und das beste ist er hat noch 100% Recht!

http://www.youtube.com/watch?v=7xwr8rt_tOM

Er hat in deiner verbrämten Ideologie recht.

Odin
21.09.2007, 20:15
Die Islamische Republik Iran hat es gebilligt, das Anhoerige des diplomatischen Dienstes eines anderen Staats als Geiseln genommen und die Botschaft besetzt. Damit hat der Iran gezeigt, dass er keinen Respect verdient.

Es ist einmalig, dass Diplomaten eines anderen Landes mit Billigung einer Regierung festgehalten werden und die Botschaft besetzt wird. Mir ist kein Fall seit Roms Tagen bekannt. Was sich der Iran dort erlaubte ist eine solche Ungeheuerlichkeit, sowohl in Frieden wie im Krieg, dass mir eigentlich kein rechter Vergleich einfaellt.

Bevor der Iran das nicht "repariert" hat, ist es eine Billigkeit der USA diesen Staat als Aussaetzigen zu behandeln.


Im übrigen ist mir seit Roms Tagen kein Fall bekannt, in welchem ein Verbrecherregime die Botschaft eines anderen Landes bei einem völkerrichtswidrigen Angriff auf ein anderes Land und dazu mit voller Absicht bombardiert hat.

China sollte es vergelten.

Parteilos
21.09.2007, 20:20
@Adora

Mein posting ging um "Heute, 21:12" online!

Dein poting ging um "Heute, 21:14 " online!

Der Clip geht 3 Minuten und 7 Sekunden....

Das beweist das Du Dich nicht mit dem auseinander setzt was er sagtst und ihn vorverurteilst!

Felidae
21.09.2007, 20:33
@Adora

Mein posting ging um "Heute, 21:12" online!

Dein poting ging um "Heute, 21:14 " online!

Der Clip geht 3 Minuten und 7 Sekunden....

Das beweist das Du Dich nicht mit dem auseinander setzt was er sagtst und ihn vorverurteilst!

Ich werde mir sicher nicht den Zwerg antun.

Parteilos
21.09.2007, 21:10
Ich werde mir sicher nicht den Zwerg antun.



Sehr gut! Damit beweist Du allen, dass Du kein Recht hast an dieser Diskussion teil zu nehmen! Du glaubst blind alles was Dir die Presse sagt und hörst Dir die Gegenseite gar nicht erst an! Hast aber natürlich "Deine" Meinung die Du uns natürlich auch unbedingt kundtun musst!

Danke ich verzichte!

Verrari
21.09.2007, 21:22
Sehr gut! Damit beweist Du allen, dass Du kein Recht hast an dieser Diskussion teil zu nehmen! Du glaubst blind alles was Dir die Presse sagt und hörst Dir die Gegenseite gar nicht erst an! Hast aber natürlich "Deine" Meinung die Du uns natürlich auch unbedingt kundtun musst!

Danke ich verzichte!

Wen meinst Du mit "uns" ???
Kraft welchen "Amtes" bestimmts DU, wer an einer Diskussion teilnimmt und wer nicht? ?( ?( ?(

Felidae
21.09.2007, 21:27
Sehr gut! Damit beweist Du allen, dass Du kein Recht hast an dieser Diskussion teil zu nehmen! Du glaubst blind alles was Dir die Presse sagt und hörst Dir die Gegenseite gar nicht erst an! Hast aber natürlich "Deine" Meinung die Du uns natürlich auch unbedingt kundtun musst!

Danke ich verzichte!

Ach, soll ich mir die Hetzreden eines Ahmadinedschad antun?

Felidae
21.09.2007, 21:28
Sehr gut! Damit beweist Du allen, dass Du kein Recht hast an dieser Diskussion teil zu nehmen! Du glaubst blind alles was Dir die Presse sagt und hörst Dir die Gegenseite gar nicht erst an! Hast aber natürlich "Deine" Meinung die Du uns natürlich auch unbedingt kundtun musst!

Danke ich verzichte!

Ach, soll ich mir die Hetzreden eines Ahmadinedschad antun, bevor ich eine Meinung äußern darf?

Parteilos
21.09.2007, 21:55
Ach, soll ich mir die Hetzreden eines Ahmadinedschad antun, bevor ich eine Meinung äußern darf?


:)) :)) :)) Hetzrede? Ah ja! Sei besser still Du Repressionist!

Thauris
22.09.2007, 06:09
Er muß nicht traurig sein. Vielleicht hat er ja bald einen eigenen Ground Zero.


Könnte durchaus sein :D

http://de.news.yahoo.com/ap/20070921/tpl-rice-und-kouchner-ber-hrteres-vorgeh-cfb2994_1.html
Rice und Kouchner über härteres Vorgehen gegen Iran einig


Washington (AP) Die USA (http://de.news.yahoo.com/nachrichten/usa.html) und Frankreich (http://de.news.yahoo.com/nachrichten/frankreich.html) sind sich in ihrer harten Haltung gegenüber dem Iran (http://de.news.yahoo.com/nachrichten/iran.html) und seinem Atomprogramm einig. Die amerikanische Außenministerin Condoleezza Rice sagte am Freitag nach einem Treffen mit ihrem französischen Kollegen Bernard Kouchner in Washington: «Ich denke, es gibt im Wesentlichen keinen Unterschied darin, wie wir die Lage im Iran sehen und was die internationale Gemeinschaft tun muss.»
«Ein Iran mit einer militärischen Atomkapazität ist für uns eine inakzeptable Perspektive», sagte er am Donnerstag. Sanktionen ohne Dialog führten unweigerlich in die Konfrontation. Aber «Dialog ohne Sanktionen ist unglücklicherweise gleichbedeutend mit Schwäche.»

Kumusta
22.09.2007, 06:27
Er muß nicht traurig sein. Vielleicht hat er ja bald einen eigenen Ground Zero.

Es wäre wünschenswert und hoffentlich in Bälde. ;)

Kumusta
22.09.2007, 06:36
Hier hab ihr die richtige Übersetzung ihr dummen Hetzer!

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Medien/iran.html


Augerechnet die Uni-Kassel. Friedensapostel und Linksfaschisten. Hat die NPD jetzt auch schon dieses Gesindel als Zuträger entdeckt? Wird ja immer verrückter.

jogi
22.09.2007, 08:16
Ich betone nochmal. Auch wenn man diese Rede ausklammert, ist Achmadinedschad ein Schwerkrimineller. Er war aktiv An der Geiselnahme der amerikanischen Botschaftsangehörigen beteiligt. Somit ist er ein Verbrecher, dem man keinem Millimeter trauen kann.

Parteilos
22.09.2007, 08:21
Augerechnet die Uni-Kassel. Friedensapostel und Linksfaschisten. Hat die NPD jetzt auch schon dieses Gesindel als Zuträger entdeckt? Wird ja immer verrückter.

Es gibt auch andere Quellen diesbezüglich. Es ist einfach Fakt das dieses "Zitat" falsch ist. Aber die Medien/Staat waren an einer späteren Richtigstellung nicht interessiert. Da der Link von mir kommt nehme ich an, dass Du mich als NPDler bezeichnes was nicht nur völlig falsch ist sonder auch mal wieder typisch.

Jeder der mal über den Tellerrand rausschaut ist ein Nazi, ein Lügner ..... blablabla, ihr dämlichen Schafe werdet es nie begreifen. Natürlich ist es leicher den Medien blind zu folgen und alles was das Fernsehen uns erzählen will als bare Münze anzusehen. Ein freier Staat der Israel und die USA kretisiert??? Das kann nicht sein! Die bauen die Atombombe, sie sind Antisemitisch ....... Ihr seid Narren und nicht mehr!

jogi
22.09.2007, 08:25
Es gibt auch andere Quellen diesbezüglich. Es ist einfach Fakt das dieses "Zitat" falsch ist. Aber die Medien/Staat waren an einer späteren Richtigstellung nicht interessiert. Da der Link von mir kommt nehme ich an, dass Du mich als NPDler bezeichnes was nicht nur völlig falsch ist sonder auch mal wieder typisch.

Jeder der mal über den Tellerrand rausschaut ist ein Nazi, ein Lügner ..... blablabla, ihr dämlichen Schafe werdet es nie begreifen. Natürlich ist es leicher den Medien blind zu folgen und alles was das Fernsehen uns erzählen will als bare Münze anzusehen. Ein freier Staat der Israel und die USA kretisiert??? Das kann nicht sein! Die bauen die Atombombe, sie sind Antisemitisch ....... Ihr seid Narren und nicht mehr!

Und was ist Achmadinedschad aus deiner Sicht?

Thauris
22.09.2007, 08:34
Es gibt auch andere Quellen diesbezüglich. Es ist einfach Fakt das dieses "Zitat" falsch ist. Aber die Medien/Staat waren an einer späteren Richtigstellung nicht interessiert. Da der Link von mir kommt nehme ich an, dass Du mich als NPDler bezeichnes was nicht nur völlig falsch ist sonder auch mal wieder typisch.

Jeder der mal über den Tellerrand rausschaut ist ein Nazi, ein Lügner ..... blablabla, ihr dämlichen Schafe werdet es nie begreifen. Natürlich ist es leicher den Medien blind zu folgen und alles was das Fernsehen uns erzählen will als bare Münze anzusehen. Ein freier Staat der Israel und die USA kretisiert??? Das kann nicht sein! Die bauen die Atombombe, sie sind Antisemitisch ....... Ihr seid Narren und nicht mehr!


Wie schön, dass hier wenigstens einer den Durchblick hat ! :rolleyes:

Parteilos
22.09.2007, 08:44
Und was ist Achmadinedschad aus deiner Sicht?

Ich würde sagen, dass er die Zeichen der Zeit erkannt hat! Siehe hier http://www.youtube.com/watch?v=7xwr8rt_tOM

jogi
22.09.2007, 08:49
Ich würde sagen, dass er die Zeichen der Zeit erkannt hat! Siehe hier http://www.youtube.com/watch?v=7xwr8rt_tOM

Er hat nicht die Zeichen der Zeit erkannt, er ist ein polemisierender und menschenverachtender Zyniker. Das solltest du erkennen.

Parteilos
22.09.2007, 08:56
Er hat nicht die Zeichen der Zeit erkannt, er ist ein polemisierender und menschenverachtender Zyniker. Das solltest du erkennen.

Da gibt es nicht viel zu erkennen! Das ist das, was die hier herrschenden Kräfte uns glauben machen wollen!

Dayan
22.09.2007, 16:37
Achmedinedschad wird Enden wie der Sadam ,Streicher und Eichmann.:hihi:

Dayan
22.09.2007, 16:42
Achmedinedschad wird Enden wie der Sadam ,Streicher und Eichmann.:hihi:
Apropo Julius Streicher.So endete er. http://s6.directupload.net/images/070922/U99TdP8u.jpg (http://www.directupload.net)

Parteilos
22.09.2007, 16:49
Achmedinedschad wird Enden wie der Sadam ,Streicher und Eichmann.:hihi:

Oha, die Superjüdin ist wieder zurück ich habe Dich und Deine zionistischen Hetzparolen schon vermisst! :]

Ich könnte Dir auch ein "paar" Beispiele aufzählen wie .... naja lassen wir das!

Kannst Du auch was sinnvolles zum Thema beitragen, Du kleines Hetzerlein?

Misteredd
22.09.2007, 16:50
Meiner Meinung nach hat die US-Regierung falsch reagiert. Es wird doch niemand glauben, dass Achmadinedschad ernsthaft vorhatte, in die USA zu reisen und am Ground Zero einen Kranz niederzulegen. Aber die Amis gingen in seine Propagandafalle. Jetzt kann er weltweit lauthals verkünden, dass er der Opfer des 11.9. gedenken wollte, aber die Amis ließen ihn nicht.
Diese hätten genau das Gegenteil machen müssen und Achmadinedschad sofort zwei oder drei Termine nennen müssen. Dann hätte Achmadinedschad nur mehr blöd schauen können und zusehen, wie er aus dieser heiklen Lage herauskommt. So aber haben die USA den Schwarzen Peter.

Warium soll man Herrn Ah. denn glauben, dass er dort wirklich nur gedenken wollte. Seine handlungen sonst sprechen doch nur dagegen. Ist es nicht gerade der Iran, der die USA immer wieder als den "Großen Satan" bezeichnet?

Warum soll man sich erst selbst erniedrigen, wenn man so ein durchschaubar unlauteres Treiben zulässt. Entwürdigt man damit nicht seine eigenen Opfer?

Wäre es angemessen, wenn der Veteranenverband der Leibstandarte, die zwar als Kampfeinheit wohl keine Juden selbst verfolgt haben, aber die Verfolgung ermöglichten und befürworteten, heute in Jad Vashem auftauchen möchte, um dort einen Kranz abzulegen?

Misteredd
22.09.2007, 16:52
Apropo Julius Streicher.So endete er. http://s6.directupload.net/images/070922/U99TdP8u.jpg (http://www.directupload.net)

Ich würde eher wetten, dass er ein heisses Ende nehmen wird.

Parteilos
22.09.2007, 16:59
Warium soll man Herrn Ah. denn glauben, dass er dort wirklich nur gedenken wollte. Seine handlungen sonst sprechen doch nur dagegen. Ist es nicht gerade der Iran, der die USA immer wieder als den "Großen Satan" bezeichnet?
Natürlich, womit er auch Recht hat! Die USA sind dumm das haben sie durch die Aktion schon wieder bewiesen! Das die USA seine Bitte ablehnte, wußte er schon vorher! Damit hat sich die USA mal wieder selbst bloß gestellt! Und er hat Boden gutgemacht!


Warum soll man sich erst selbst erniedrigen, wenn man so ein durchschaubar unlauteres Treiben zulässt. Entwürdigt man damit nicht seine eigenen Opfer?

Warum hat er was damit zu tun? Er lehnt Gewalt nach eigener Aussage ab, was ich ihm auch zu 100% abnehme!



Wäre es angemessen, wenn der Veteranenverband der Leibstandarte, die zwar als Kampfeinheit wohl keine Juden selbst verfolgt haben, aber die Verfolgung ermöglichten und befürworteten, heute in Jad Vashem auftauchen möchte, um dort einen Kranz abzulegen

Nein das wäre absolut unangemessen, da gebe ich Dir Recht!

Thauris
22.09.2007, 18:45
Ich würde eher wetten, dass er ein heisses Ende nehmen wird.


Das glaube ich allerdings auch - hoffentlich stecken sie ihm richtig den Arsch an !

http://de.news.yahoo.com/afp/20070922/tpl-iran-usa-streitkraefte-atom-ues-ee974b3_2.html
Iran präsentiert neue Rakete mit 1800 Kilometer Reichweite

AFP
AFP - Samstag, 22. September, 14:47 UhrTeheran (AFP) - Mit militärischen Drohgebärden hat der Iran (http://de.news.yahoo.com/nachrichten/iran.html) erneut seine unnachgiebige Haltung im Atomstreit mit der internationalen Gemeinschaft demonstriert. Bei einer großen Militärparade in Teheran stellte die iranische Führung die neue Rakete "Ghadr-1" vor, die mit einer Reichweite von 1800 Kilometern Israel (http://de.news.yahoo.com/nachrichten/israel.html) und alle US-Armeestützpunkte in der Region erreichen könnte. Präsident Mahmud Ahmadinedschad betonte in einer Rede, sein Land werde sich keinen Sanktionen beugen. Anders als 2006 waren bei der diesjährigen Parade zahlreiche Militärfahrzeuge mit US-feindlichen und antiisraelischen Parolen zu sehen.

Die Armeefahrzeuge, die auf der Parade gezeigt wurden, trugen Israel- und USA-feindliche Aufschriften wie "Tod Israel", "Tod Amerika" und "kein Iraner und kein Muslim erkennt die Existens Israels an". Auch der provokante Ausspruch Ahmadinedschads, Israel müsse von der Landkarte verschwinden, der 2005 für Aufruhr im Westen gesorgt hatte, war zu lesen.

Parteilos
22.09.2007, 19:18
Das glaube ich allerdings auch - hoffentlich stecken sie ihm richtig den Arsch an !

Der Zeralrat der Parteilosen, bezichtigt "Thauris" den antiirakischen Hetzt!

Elender Heuchler!


Iran präsentiert neue Rakete mit 1800 Kilometer Reichweite
Na Super, das reicht auf jeden Fall um gewisse "Nationen" das fürchten zu lernen!:D

Igel
22.09.2007, 19:32
In der Tat. Da hast du 100% recht. Sowas gab´s selbst im 30-jährigen Krieg und den zwei Weltkriegen nicht. Die Nummer konnte wohl nur ein islamischer Staat abziehen.

Geronimo

ausserdem haben einige der amerikanischen geiseln den zwerg eindeutig als einen der damaligen geiselnehmer und folterbefehler wiedererkannt. natuerlich bestreitet der feigling das.

Thauris
22.09.2007, 19:32
Der Zeralrat der Parteilosen, bezichtigt "Thauris" den antiirakischen Hetzt!

Elender Heuchler!





Was glaubst Du eigentlich, was mich das juckt ? Depp !

Odin
22.09.2007, 19:35
Achmedinedschad wird Enden wie der Sadam ,Streicher und Eichmann.:hihi:

Keine Sorge, es ist noch immer zum Rufer zurückgekehrt.

klartext
22.09.2007, 19:36
Er muß nicht traurig sein. Vielleicht hat er ja bald einen eigenen Ground Zero.

Der Zwerg arbeitet hart daran, das zu erreichen. Er ist auf gutem Weg zum Ziel.

Odin
22.09.2007, 19:37
Nein das wäre absolut unangemessen, da gebe ich Dir Recht!

In der Tat. :))

Misteredd
22.09.2007, 19:51
Natürlich, womit er auch Recht hat! Die USA sind dumm das haben sie durch die Aktion schon wieder bewiesen! Das die USA seine Bitte ablehnte, wußte er schon vorher! Damit hat sich die USA mal wieder selbst bloß gestellt! Und er hat Boden gutgemacht!

Sie hätten in beiden Wahlmöglichkeiten in den Augen der Dummen und Doofen verloren.

Wenn sie ihn hätten gewähren lassen, hätte er sich hingestellt und hätte behauptet: "Seht ihr. Diese rückratlosen Gesellen lassen alles mit sich machen!"
Also hatten die die Wahl zwischen unfreundlich aber mit Prinzipien, wobei sie dem Herrn AH nur ein "Du Arsch nicht!" entgegengeschleudert haben oder ihn den Kranz niederlegen lassen, und damit das Andenken der Gestorbenen beschmutzen lassen.

Das erste gefällt mir wegen "Du Arsch" deutlich besser!



Warum hat er was damit zu tun? Er lehnt Gewalt nach eigener Aussage ab, was ich ihm auch zu 100% abnehme!

Deshalb werden auch so viele Menschen wie noch nie im Iran hingerichtet, das Militär ohne Ende aufgerüstet und nette Philantropenorganisationen mit H. finanziell und materiell aufgerüstet.



Nein das wäre absolut unangemessen, da gebe ich Dir Recht!

Na siehste, musste nur noch die Parrallelen wie Totalitarismus erkennen.

Parteilos
22.09.2007, 20:12
Wenn sie ihn hätten gewähren lassen, hätte er sich hingestellt und hätte behauptet: "Seht ihr. Diese rückratlosen Gesellen lassen alles mit sich machen!"
Also hatten die die Wahl zwischen unfreundlich aber mit Prinzipien, wobei sie dem Herrn AH nur ein "Du Arsch nicht!" entgegengeschleudert haben oder ihn den Kranz niederlegen lassen, und damit das Andenken der Gestorbenen beschmutzen lassen.

Also ich finde es bedeutend schlimmer, dass Bush in den Namen der Toten ganze Völker unterjocht.....


Das erste gefällt mir wegen "Du Arsch" deutlich besser!

Ja so macht man Politik.........:rolleyes:



Deshalb werden auch so viele Menschen wie noch nie im Iran hingerichtet, .

Der Amifreund klagt Hinrichtungen an....... :hihi:


das Militär ohne Ende aufgerüstet und nette Philantropenorganisationen mit H. finanziell und materiell aufgerüstet

Stimmt, wie kann er es auch nur wagen seine Truppen aufzurüsten!! Nur weil die USA auf geheiß Israels alle ZORG Regierungen um den Iran, mit Milliarden und aber Milliarden von Dollar aufrüstet....





Na siehste, musste nur noch die Parrallelen wie Totalitarismus erkennen.:lach: Was sagt Dir da Wort Ironie?

Misteredd
22.09.2007, 20:21
Also ich finde es bedeutend schlimmer, dass Bush in den Namen der Toten ganze Völker unterjocht.....

Indem er dort freie Wahlen abhält?



Ja so macht man Politik.........:rolleyes:

Eben!


Der Amifreund klagt Hinrichtungen an....... :hihi:

Solche wegen Homosexualität oder Beleidigung des Islam!

Stimmt, wie kann er es auch nur wagen seine Truppen aufzurüsten!! Nur weil die USA auf geheiß Israels alle ZORG Regierungen um den Iran, mit Milliarden und aber Milliarden von Dollar aufrüstet....

Was macht er wohl falschm dass die USA ihn nicht hochrüsten? Gibt es da einen Zusammenhang?




:lach:

Lächerlich!

Thauris
22.09.2007, 20:26
Lächerlich!



Depp halt !

Parteilos
22.09.2007, 20:48
Indem er dort freie Wahlen abhält?
Frei?:hihi: Genau! So frei wie bei uns warscheinlich!



Solche wegen Homosexualität oder Beleidigung des Islam!
Warum glaubst, Du diese tollen demokratischen Werte auch im Irak gelten müssen? Woher nimmst Du diese Arroganz?


Was macht er wohl falschm dass die USA ihn nicht hochrüsten? Gibt es da einen Zusammenhang?
Oh mein Gott.... es ist so wie es immer ist! Wer Israel kritisiert ist der Feind und alle seine Gegner werden aufgerüstet! Das passiert im kleinen und im großen!

Dayan
22.09.2007, 23:07
Oha, die Superjüdin ist wieder zurück ich habe Dich und Deine zionistischen Hetzparolen schon vermisst! :]

Ich könnte Dir auch ein "paar" Beispiele aufzählen wie .... naja lassen wir das!

Kannst Du auch was sinnvolles zum Thema beitragen, Du kleines Hetzerlein?

Ich weiss was du meinst.du kannst Bilder postenvon umgebrachten Juden.Nur der Unterschied ist ,das die Juden per Zufall auserwählten wurden un getötet zu werden während die Verbrecher ganz geziehlt aussortiert wurden.Wenn du den Unterschied nicht siehst ist dein Problem.

Igel
22.09.2007, 23:16
Oha, die Superjüdin ist wieder zurück ich habe Dich und Deine zionistischen Hetzparolen schon vermisst! :]

Ich könnte Dir auch ein "paar" Beispiele aufzählen wie .... naja lassen wir das!

Kannst Du auch was sinnvolles zum Thema beitragen, Du kleines Hetzerlein?

registriert am 16.9.2007 aber kennt sich hier gut aus.
von den gesperrten auferstanden oder was? :rolleyes:
hoffentlich geht es diesmal etwas schneller.:))

Parteilos
22.09.2007, 23:37
registriert am 16.9.2007 aber kennt sich hier gut aus.
von den gesperrten auferstanden oder was? :rolleyes:
hoffentlich geht es diesmal etwas schneller.:))


Da muss ich Dich leider endtäuschen, ich pflege nicht aus Foren gebannt zu werden! Und Doppel oder Neuregestrierungen sollten per IP-Block zu beheben sein!

Igel
22.09.2007, 23:44
Da muss ich Dich leider endtäuschen, ich pflege nicht aus Foren gebannt zu werden! Und Doppel oder Neuregestrierungen sollten per IP-Block zu beheben sein!

na, wo ein wille ist da wird auch der weg gefunden. kenne sogar einen aus deutschland der mehr als einen computer hat. sich also mehrmals gleichzeitig einloggen kann unter verschiedenen nicks.
mir fiel nur auf das du ziemlich rotzig mit anderen users umgehst fuer einen angeblich neuen. mehr nicht. :rolleyes:
keine angst du bist mir sowieso nicht sympathisch also total egal. :hihi:

Parteilos
22.09.2007, 23:56
na, wo ein wille ist da wird auch der weg gefunden. kenne sogar einen aus deutschland der mehr als einen computer hat.
sich also mehrmals gleichzeitig einloggen kann unter verschiedenen nicks.
Weißt Du eigentlich was eine IP ist?


mir fiel nur auf das du ziemlich rotzig mit anderen users umgehst fuer einen angeblich neuen. mehr nicht. :rolleyes:

Meine Spezialfreundin hat des Öfteren bewiesen , dass ihre große Klappe ungerechtfertigt ist und sie ist dazu noch bekennende Zionistin, daher ist mein Ton absolut gerechtfertigt! PS: Beiträge: 231


keine angst du bist mir sowieso nicht sympathisch also total egal. :hihi:

Soll das heißen ich darf jetzt aufhören zu zittern und weiter schreiben? Ich kann auch weiter zittern, wenn mir das so ein erfahrener User wie Du befiehlt....!:D

Igel
23.09.2007, 00:10
Weißt Du eigentlich was eine IP ist?



Da meine Spezialfreundin des Öfteren bewiesen hat, das ihre große Klappe ungerechtfertigt ist und sie ist dazu noch bekennende Zionistin, daher ist mein Ton absolut gerechtfertigt! PS: Beiträge: 231



Soll das heißen ich darf jetzt aufhören zu zittern und weiter schreiben? Ich kann auch weiter zittern, wenn mir das so ein erfahrener User wie Du befiehlt....!:D

gib nicht so an. :))
warscheinlich hast du gerade erst gelernt was eine IP ist oder du wuerdest dich nicht so darueber freuen das du weisst was Internet Protocol bedeuted. :hihi:

was hast du denn fuer komische anlagen dass du meinst ich habe dir etwas befohlen. :rofl: mach doch was du willst aber geh endlich von meinen nerven runter. ;)

Kumusta
23.09.2007, 07:42
Warum macht Ihr um den Forentroll "Parteilos" soviel Aufhebens? Nicht antworten und fertig. Irgendwann ist er ein Selbstläufer.
______________________________________

Zum Thema: Unter Umständen kommt der Irre von Teheran ja auch in einer Frachtmaschine zurück. Im Zinksarg. Ich würde es begrüßen.

Dayan
23.09.2007, 10:36
Oha, die Superjüdin ist wieder zurück ich habe Dich und Deine zionistischen Hetzparolen schon vermisst! :]

Ich könnte Dir auch ein "paar" Beispiele aufzählen wie .... naja lassen wir das!

Kannst Du auch was sinnvolles zum Thema beitragen, Du kleines Hetzerlein?
Wie kommst du auf die Schwachsinnigen Idee,das ich ein Frau bin?

Ingeborg
23.09.2007, 10:37
http://www.youtube.com/watch?v=wbDWABpflUM&mode=related&search=

Auch das war doch eine schöne Geschichte.

Parteilos
23.09.2007, 10:39
Wie kommst du auf die Schwachsinnigen Idee,das ich ein Frau bin?

Als ich Dich "kennen lernte" hattest Du nen Bild von nem Mädel in Deinem Avatar und da ich Dich immer als weiblich bezeichnet habe und Du dagegen nichts gesagt hast bin ich einfach mal davon ausgegangen das Du ein Weibchen bist!:D

borisbaran
23.09.2007, 13:25
na, wenn er am sonntag sowieso in new york ist und dann noch mit 60 minutes ein interview hat soll er halt den sicherheitzbeamten entkommen und sich als tourist einschleichen. wo er sowieso schon da ist. :]
terroristen sind doch trainiert wie man das macht .
:rolleyes:

In der Tat. Da hast du 100% recht. Sowas gab´s selbst im 30-jährigen Krieg und den zwei Weltkriegen nicht. Die Nummer konnte wohl nur ein islamischer Staat abziehen.
Geronimo
tja, die typen sind eben unter aller sau...

Eigentlich hätten die USA damals schon mit Krieg antworten sollen. Von Irak und Saudi Arabien aus hätten sie ohne weiteres angreifen können.
tja...

Blablabla. Ihr liberalistischen Mörder werdet schon noch den Trunk kosten, den ihr ausgeschenkt.
liberlistisches mörder? das alte rumgepöbel der rechten/linken gegen den liberalismus, weil er nicht den rassenkampf/klassenkampf mitmacht:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: echt typisch

Könnte durchaus sein :D
http://de.news.yahoo.com/ap/20070921/tpl-rice-und-kouchner-ber-hrteres-vorgeh-cfb2994_1.html
Rice und Kouchner über härteres Vorgehen gegen Iran einig
Washington (AP) Die USA (http://de.news.yahoo.com/nachrichten/usa.html) und Frankreich (http://de.news.yahoo.com/nachrichten/frankreich.html) sind sich in ihrer harten Haltung gegenüber dem Iran (http://de.news.yahoo.com/nachrichten/iran.html) und seinem Atomprogramm einig. Die amerikanische Außenministerin Condoleezza Rice sagte am Freitag nach einem Treffen mit ihrem französischen Kollegen Bernard Kouchner in Washington: «Ich denke, es gibt im Wesentlichen keinen Unterschied darin, wie wir die Lage im Iran sehen und was die internationale Gemeinschaft tun muss.»
«Ein Iran mit einer militärischen Atomkapazität ist für uns eine inakzeptable Perspektive», sagte er am Donnerstag. Sanktionen ohne Dialog führten unweigerlich in die Konfrontation. Aber «Dialog ohne Sanktionen ist unglücklicherweise gleichbedeutend mit Schwäche.»

es wird ein osirak 2 geben, wenn der iran weitergehen sollte

Es wäre wünschenswert und hoffentlich in Bälde. ;)
:]

Frei?:hihi: Genau! So frei wie bei uns warscheinlich!
stimmt. bei uns sind die wahlen frei und fair. wo ist das problem?

Warum glaubst, Du diese tollen demokratischen Werte auch im Irak gelten müssen? Woher nimmst Du diese Arroganz?
wpher nimmst du die arrgoanzs, zu sagen, dass die iraker von einer diktatur geknechette werden müssen?!