PDA

Vollständige Version anzeigen : Messerstechender Afghane aus Frankfurt polizeibekannt.



wtf
20.09.2007, 07:16
Der schneidwerkzeugaffine 'Deutsche afghanischer Herkunft', vulgo krimineller Multikulti-Import war wegen ein paar Kleinigkeiten bereits auffällig geworden; wer hätte das gedacht?

Das Amtsgericht verurteilte den Mann, weil er in seinem Wohnhaus in Hattersheim bei Frankfurt einen Aufzug demolierte. Später sprach ihn der Hausmeister an und forderte Geld für die Reparatur. Der 22-Jährige zog daraufhin einen Schreckschussrevolver und schoss vier Mal auf den Mann, wobei dieser an der Wange getroffen worden sei. Am folgenden Tag bedrohte der 22-Jährige zwei Nachbarn mit einem Messer und sagte, er habe bereits am Tag zuvor einen Nachbarn getötet.

Im Mai dieses Jahres wurde der Messerstecher wegen eines Angriffs in einem Bus verurteilt. Er schlug nach Überzeugung des Richters einem Fahrgast mit der Faust ins Gesicht, weil dieser ihn gebeten hatte, zur Seite zu gehen. Als der Busfahrer die Polizei rufen und die Tür nicht öffnen wollte, bedrohte der 22-Jährige ihn mit dem Messer und den Worten „Ich stech' dich ab“.

Quelle: http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882ED5B3C15AC43E2/Doc~EE986A224C4374C36B08593703EB1DCF4~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

harlekina
20.09.2007, 07:20
Ist doch Kinderkacke, das müssen wir aushalten.

Drache
20.09.2007, 11:47
Diesen Bergmufti einfach abschieben! Von mir aus kann er das Messer dann auch als Andenken behalten!

Deutschmann
20.09.2007, 11:54
Wow, lass dich mal mit einem "Ich bin stolz Deutscher zu sein"-Aufnäher erwischen. Dann wunderst du dich, warum 24 Stunden, täglich abwechselnd, unauffällige Mittelklassewagen vor deinem Haus parken. :)

McDuff
20.09.2007, 11:58
Im diesem Falle sollte die Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft mit anschließender Abschiebung angebracht sein. Soll er sich doch bei den Taliban danebenbenehmen.

Salazar
20.09.2007, 12:05
Und der ist bestimmt kein Einzelfall.

Aber gut, wenn wir nicht mehr in der Lage sind uns gegen fremdländische Gauner zu wehren und ihnen stattdessen auch noch die deutsche Staatsbürgerschaft verpassen, ist uns eigentlich auch nicht mehr zu helfen. Abgesehen davon, dass so wenige deutsche Staatsbürgerschaften wie möglich an Ausländer verteilt werden sollten - wäre eine Staatsbürgerschaft auf Bewährung eine gute Lösung. :]

Kampftrinker
20.09.2007, 12:14
Und der ist bestimmt kein Einzelfall.

Aber gut, wenn wir nicht mehr in der Lage sind uns gegen fremdländische Gauner zu wehren und ihnen stattdessen auch noch die deutsche Staatsbürgerschaft verpassen, ist uns eigentlich auch nicht mehr zu helfen. Abgesehen davon, dass so wenige deutsche Staatsbürgerschaften wie möglich an Ausländer verteilt werden sollten - wäre eine Staatsbürgerschaft auf Bewährung eine gute Lösung. :]

Jap. Wie so vielen Völkern zuvor in der Geschichte wird auch dem deutschen Volk seine Dekadenz zum Verhängnis und eigenem Grab. Ich hab mir abgewöhnt, mich darüber noch aufzuregen.

Klopperhorst
20.09.2007, 12:28
Fürs Großreinemachen ist es längst zu spät. Diese Dinge werden sich in den kommenden Jahrzehnten potenzieren.

Scheiss Zeit, scheiss Gesellschaft ... Abhauen aus diesem Dreckskaff BRD ist wohl doch die bessere Alternative.


---

McDuff
20.09.2007, 12:58
Und der ist bestimmt kein Einzelfall.

Aber gut, wenn wir nicht mehr in der Lage sind uns gegen fremdländische Gauner zu wehren und ihnen stattdessen auch noch die deutsche Staatsbürgerschaft verpassen, ist uns eigentlich auch nicht mehr zu helfen. Abgesehen davon, dass so wenige deutsche Staatsbürgerschaften wie möglich an Ausländer verteilt werden sollten - wäre eine Staatsbürgerschaft auf Bewährung eine gute Lösung. :]

Wir? Wer das hier verbockt hat, sind gutmenschliche Multi-Kulti-Fanatiker und Deutschenhasser! Zu diesen zähle ich mich nicht, also lass das mit dem wir mal lieber.

Tratschtante
20.09.2007, 13:15
Ich versteh wirklich nicht, warum nicht die ganze Sippe abgeschoben wird. Der Junge ist wohl ein bißchen gaga. Typisches Ergebnis von Verwandtenehen, wie das in Afghanistan auch gang und gäbe ist.

Mujaheddin_777
20.09.2007, 17:05
Ich versteh wirklich nicht, warum nicht die ganze Sippe abgeschoben wird. Der Junge ist wohl ein bißchen gaga. Typisches Ergebnis von Verwandtenehen, wie das in Afghanistan auch gang und gäbe ist.

Genau..... du warst ja so lange da und hast auch viele Kenntnisse über dieses Volk:]

bernhard44
20.09.2007, 17:15
Genau..... du warst ja so lange da und hast auch viele Kenntnisse über dieses Volk:]

belehre uns eines besseren..........:]

Mujaheddin_777
20.09.2007, 17:27
Hier lässt sich niemand mehr beleheren.... das Wissen hier ist vollkommen :))
Oder meinst du mein Standpunkt würde daran was ändern?

The Dude
20.09.2007, 18:31
Der schneidwerkzeugaffine 'Deutsche afghanischer Herkunft', vulgo krimineller Multikulti-Import war wegen ein paar Kleinigkeiten bereits auffällig geworden; wer hätte das gedacht?

Das Amtsgericht verurteilte den Mann, weil er in seinem Wohnhaus in Hattersheim bei Frankfurt einen Aufzug demolierte. Später sprach ihn der Hausmeister an und forderte Geld für die Reparatur.Der 22-Jährige zog daraufhin einen Schreckschussrevolver und schoss vier Mal auf den Mann, wobei dieser an der Wange getroffen worden sei. Am folgenden Tag bedrohte der 22-Jährige zwei Nachbarn mit einem Messer und sagte, er habe bereits am Tag zuvor einen Nachbarn getötet.

Im Mai dieses Jahres wurde der Messerstecher wegen eines Angriffs in einem Bus verurteilt. Er schlug nach Überzeugung des Richters einem Fahrgast mit der Faust ins Gesicht, weil dieser ihn gebeten hatte, zur Seite zu gehen. Als der Busfahrer die Polizei rufen und die Tür nicht öffnen wollte, bedrohte der 22-Jährige ihn mit dem Messer und den Worten „Ich stech' dich ab“.

Quelle: http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882ED5B3C15AC43E2/Doc~EE986A224C4374C36B08593703EB1DCF4~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Man beachte folgendes Detail, welches nicht in der FAZ steht:

Aus:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_33119486&tl=rs

"Der junge Mann hatte laut "Bild" den Hausmeister des Hochhauses, in dem er mit seinen Eltern wohnte, im Frankfurter Nachbarort Hattersheim mit der Faust geschlagen und vier Schüsse aus einer Gaspistole auf ihn abgegeben. Er habe ihn dabei als "Scheiß-Deutschen" bezeichnet, sagte das Opfer der Zeitung. Mit einem Messer soll der 22-Jährige auch noch einen anderen Nachbarn sowie einen Busfahrer bedroht haben. Wegen des Streits mit dem Busfahrer musste er eine Geldstrafe zahlen."

Der "Deutsche afghanischer Herkunft" - wie in der Presse mit Bestimmheit betont wird, hat neben der Gaspistolenattacke und des Faustschlages einen "Deutschen deutscher Herkunft" (lol) als Scheiß-Deutschen beschimpft.

Besser kann dieses absurde Begriffswirrwar nicht entlarvt werden.

Gruß,

The Dude

Ingeborg
20.09.2007, 18:32
Ich versteh wirklich nicht, warum nicht die ganze Sippe abgeschoben wird. Der Junge ist wohl ein bißchen gaga. Typisches Ergebnis von Verwandtenehen, wie das in Afghanistan auch gang und gäbe ist.

Wie bei allen Musels.

Mütterchen
20.09.2007, 19:12
Hier lässt sich niemand mehr beleheren.... das Wissen hier ist vollkommen :))
Oder meinst du mein Standpunkt würde daran was ändern?

Mich würde dein Standpunkt aber wirklich mal interessieren. Dass sich die Leute aufregen über einen Immigranten, der sich kriminell und gemeingefährlich verhält, ist doch nachvollziehbar, oder etwa nicht?
Wie siehst du das denn? Mit wem gehst du denn solidarisch? Mit den Menschen hier, in deren Mitte du doch auch lebst, oder hälst du "aus Prinzip" dem Afghanen bei?
Und falls das so ist, warum hälst du ihm denn bei?

Mujaheddin_777
20.09.2007, 19:36
Mich würde dein Standpunkt aber wirklich mal interessieren. Dass sich die Leute aufregen über einen Immigranten, der sich kriminell und gemeingefährlich verhält, ist doch nachvollziehbar, oder etwa nicht?
Wie siehst du das denn? Mit wem gehst du denn solidarisch? Mit den Menschen hier, in deren Mitte du doch auch lebst, oder hälst du "aus Prinzip" dem Afghanen bei?
Und falls das so ist, warum hälst du ihm denn bei?


Selbstverständlich ist das nachvollziehbar. Aber man darf doch von weitgehend erwachsenen Menschen erwarten, ein bisschen Sachlichkeit zu zeigen und nicht diese Standartsätze wie "Musels raus" o.ä. rauszuposaunen.
Ich halte nicht aus Prinzip den Afghanen bei, ich bin selber Afghane. Ich kenne mein Volk und ihre Sitten doch wohl etwas besser als irgendwelche dahergelaufenen Forumuser die an extremen Realitätsverlust leiden.

Aber ich bin ein Mensch der stets sachlich bleibt und allgemein gegen Hetze ist, egal gegen wen. Sachlich diskutieren ist ok, sinnloses Gelaber und Gehetze hat aber nix mehr mit Diskussion zu tun.
Natürlich hat der besagte Täter was schlimmes getan, aber sind diese Verallgemeinerungen nicht ein wenig eintönig? Ich meine wäre der Täter Australier gewesen hätte sich niemand aufgeregt, obwohl dies auch ein Einwanderer ist. Man sieht dieses ständige und dazu unsachliche Contra widerspricht jeglicher Grundlage zur sachlichen Diskussion.

Patriot84
20.09.2007, 19:40
Genau..... du warst ja so lange da und hast auch viele Kenntnisse über dieses Volk:]

HAH ich kenne eine afghanische Verwandtenehe persönlich!
Da hat einer seine Cousine geheiratet in Deutschland.

Mujaheddin_777
20.09.2007, 19:44
HAH ich kenne eine afghanische Verwandtenehe persönlich!
Da hat einer seine Cousine geheiratet in Deutschland.

Toll.... ich kenne auch zwei Verwandtenehen von deutschen. Hat doch nix zu sagen. Und solange es kein bedenken seitens von Ärzten gibt soll jeder machen was er will.

Außerdem war es auf den ganzen Text bezogen.

harlekina
20.09.2007, 19:53
Toll.... ich kenne auch zwei Verwandtenehen von deutschen. Hat doch nix zu sagen. Und solange es kein bedenken seitens von Ärzten gibt soll jeder machen was er will.

Außerdem war es auf den ganzen Text bezogen.

Es gibt aber Bedenken. Je näher die DNA, umso größer können die Behinderungen der Kinder sein.

Mujaheddin_777
20.09.2007, 19:55
Es gibt aber Bedenken. Je näher die DNA, umso größer können die Behinderungen der Kinder sein.

Deswegen geht man auch davor zum Arzt!

Stockinger
20.09.2007, 20:21
Toll.... ich kenne auch zwei Verwandtenehen von deutschen. Hat doch nix zu sagen. Und solange es kein bedenken seitens von Ärzten gibt soll jeder machen was er will.

Außerdem war es auf den ganzen Text bezogen.

Deine Eltern waren wohl 2 Imame.......:]

Mütterchen
20.09.2007, 20:30
Selbstverständlich ist das nachvollziehbar. Aber man darf doch von weitgehend erwachsenen Menschen erwarten, ein bisschen Sachlichkeit zu zeigen und nicht diese Standartsätze wie "Musels raus" o.ä. rauszuposaunen.
Ich halte nicht aus Prinzip den Afghanen bei, ich bin selber Afghane. Ich kenne mein Volk und ihre Sitten doch wohl etwas besser als irgendwelche dahergelaufenen Forumuser die an extremen Realitätsverlust leiden.

Aber ich bin ein Mensch der stets sachlich bleibt und allgemein gegen Hetze ist, egal gegen wen. Sachlich diskutieren ist ok, sinnloses Gelaber und Gehetze hat aber nix mehr mit Diskussion zu tun.
Natürlich hat der besagte Täter was schlimmes getan, aber sind diese Verallgemeinerungen nicht ein wenig eintönig? Ich meine wäre der Täter Australier gewesen hätte sich niemand aufgeregt, obwohl dies auch ein Einwanderer ist. Man sieht dieses ständige und dazu unsachliche Contra widerspricht jeglicher Grundlage zur sachlichen Diskussion.

Ich gebe dir Recht, wenn du sagst, dass der Ton bei dieser Diskussion nicht sachlich war.
Dass du selbst Afghane bist, wusste ich nicht, nur, dass du eben Moslem bist. Dass es für dich nervig/belastend/verletzend ist, wenn generalisiert wird, kann ich auch sehr gut nachvollziehen.
Bist du eigentlich nicht der Meinung, dass sehr viele Immigranten negativ auffallen? Mit Immigranten meine ich jetzt übrigens auch Muslime, weil eben nicht massenhaft Australier hier einwandern. Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht provozieren. Wie siehst du das denn? Findest du die Vorwürfe ungerechtfertigt? Denkst du doch eher solidarisch mit denen, weil sie eben auch Muslime sind? Oder ärgerst du dich über sie, weil sie eben ein negatives Bild vermitteln, dass dann auch auf Leute wie dich abfärbt.....die sich dann auch die "alle Ausländer raus" -Sprüche aushören müssen?

Bruddler
20.09.2007, 21:20
Lange genug, habe ich zwischen kriminellen und den vermeindlich guten Musels differenziert - inzwischen, bin ich jedoch zu der Überzeugung gelangt, dass eine solche Differenzierung absurd ist, solange die sogen. anstaendigen Muslime nicht imstande sind, sich glaubhaft von ihren gewaltbereiten Glaubensbrüdern zu distanzieren !

Prinz Eugen
20.09.2007, 21:24
Lange genug, habe ich zwischen kriminellen und den vermeindlich guten Musels differenziert - inzwischen, bin ich jedoch zu der Überzeugung gelangt, dass eine solche Differenzierung absurd ist, solange die sogen. anstaendigen Muslime nicht imstande sind, sich glaubhaft von ihren gewaltbereiten Glaubensbrüdern zu distanzieren !

:top: :top: :top:









Meine Rede !

Salazar
20.09.2007, 23:04
Wir? Wer das hier verbockt hat, sind gutmenschliche Multi-Kulti-Fanatiker und Deutschenhasser! Zu diesen zähle ich mich nicht, also lass das mit dem wir mal lieber.

Ich sprach von uns Deutschen. Und es ist ja nun einmal so, dass man hier die besagten Bekloppten schalten und walten lässt, wie sie wollen. :(

Drache
21.09.2007, 09:06
Es gibt aber Bedenken. Je näher die DNA, umso größer können die Behinderungen der Kinder sein.

DAS kann man im 21. Jahrhundert ausschliessen! Wir haben die Möglichkeit, die DNS potentieller Eltern vorher zu untersuchen und ihnen den Ratschlag zu geben Kinder zu bekommen oder nicht. Wenn jeder ein bischen Verantwortung tragen würde, müssten 90% aller behinderten Kinder gar nicht erst entstehen, geschweige den geboren werden! Nicht nur bei Verwandtschaftsbeziehungen!

Ingeborg
21.09.2007, 09:37
DAS kann man im 21. Jahrhundert ausschliessen! Wir haben die Möglichkeit, die DNS potentieller Eltern vorher zu untersuchen und ihnen den Ratschlag zu geben Kinder zu bekommen oder nicht. Wenn jeder ein bischen Verantwortung tragen würde, müssten 90% aller behinderten Kinder gar nicht erst entstehen, geschweige den geboren werden! Nicht nur bei Verwandtschaftsbeziehungen!


Träum weiter!!!


Unsere Musels vermehren sich innerfamiliär sehr flott - und produzieren enorme Zahlen an behinderten Kindern.

NIEMAND lässt seine DNA untersuchen. 86 Familien mit Erbkrankheiten ausgenommen.

Und Downkinder abzutreiben halte ich für Mord.

Ingeborg
21.09.2007, 09:37
Lange genug, habe ich zwischen kriminellen und den vermeindlich guten Musels differenziert - inzwischen, bin ich jedoch zu der Überzeugung gelangt, dass eine solche Differenzierung absurd ist, solange die sogen. anstaendigen Muslime nicht imstande sind, sich glaubhaft von ihren gewaltbereiten Glaubensbrüdern zu distanzieren !

Ging mir auch so. :]

Prinz Eugen
21.09.2007, 09:48
Träum weiter!!!


Unsere Musels vermehren sich innerfamiliär sehr flott - und produzieren enorme Zahlen an behinderten Kindern.

NIEMAND lässt seine DNA untersuchen. 86 Familien mit Erbkrankheiten ausgenommen. Und Downkinder abzutreiben halte ich für Mord.

Und wenn die behinderte Kinder haben ... wo ist das Problem (für die Musel bestimmt nicht) .... wir (die Ungläubigen oder Schweinefresser) kümmern uns doch gerne darum, holen die Kinder frühmorgens ab, versorgen sie den ganzen Tag) und bringen sie abends wieder vorbei. Natürlich alles kostenlos und tagtäglich! Wer bezahlts, der dumme Deutsche!

So geschehen jeden Tag neben meinem Büro ! Wohnen im Sozialmiete, 6 Kinder, alle verhüllt, jeden Tag rampa zampa. Die Straße wird von der WAG gekehrt (!) auch der Schnee feinsäuberlich geschippt, das kann man den Kulturbereicheren nicht zumuten! Übrigens: Grüßen dürfen die Musel uns erst, nachdem wir sie gegrüßt haben, wir sind schließlich die Untermenschen ! :))

Oh ich liebe MultiKulti ! :kotz:

Drache
21.09.2007, 09:57
...
Und Downkinder abzutreiben halte ich für Mord.

Aha! Und du verantwortest dann, was diese Kinder ertragen müssen, oder wie?
In unserer näheren Umgebung lebte ein Kind mit Down-Syndrom und wurde von anderen Kindern verarscht, schickaniert und ausgegrenzt!
Da es von Mama in Schutz genommen wurde und aufgrund geistiger Defizite nicht alles registrierte, hielt sich der psychische Schaden in Grenzen.

Irgendwann starb dann Mama und das Kind (nun um die 40) konnte sich nicht allein versorgen und randalierte im Heim, da es keine fremde Umgebung gewohnt war. Folge: Psychatrie und Medikamente zum Ruhigstellen. Irgendwann ging es dann und es kam in ein Heim.
Es dauerte aber nicht lange und der körperliche Verfall, der Bei mongoloiden Kinder normal ist, trat ein. Hüftschaden, Wirbelsäulenschaden usw. usw.
Am Ende hatte diese arme Kreatur nur noch Schmerzen und siechte alleingelassen vor sich hin....

Und du findest Abtreibung von behinderten Kindern inhuman? Ich nenne es Egoismus und religiöse/moralische Verblendung, es nicht zu tun!
Das hat nichts mit Recht auf Leben zu tun, denn sie wären allein sowieso nicht lebensfähig.

Vor nicht allzu langer Zeit, wurde mein Oma schwer krank und kam in eine Klinik. Das sie sterben würde, wusste sie, der Arzt und wir. Unsere Moralvorstellungen und bescheuerte Gesetze haben sie beinahe 4 Wochen daran gehindert würdevoll abtreten zu können. Vollgepumpt mit Morphium ist sie dann endlich gestorben!
Der Arzt sagte später dazu: "Jedem Hund gesteht man zu, ihn mit einer Spritze zu töten, wenn er leidet. Aber hier sind Hunde scheinbar schützenswerter als die Würde des Menschen!"
Nach längerem Gespräch erzählte er etwas von Nazis, Euthanasie und verdrehte dabei die Augen....

Kampftrinker
21.09.2007, 11:49
Scheiss Zeit, scheiss Gesellschaft ... Abhauen aus diesem Dreckskaff BRD ist wohl doch die bessere Alternative.


---

Fragt sich nur wohin. Frankreich, England, Italien, Spanien? Da kann ich auch hierbleiben. In den USA will ich mich auch nicht mit Schwarzen und Latinos herumschlagen. Wir Weissen sind eh die schwächeren (kein Zusammenhalt und so).

Müller-Lüdenscheid
21.09.2007, 11:51
Aha! Und du verantwortest dann, was diese Kinder ertragen müssen, oder wie?
In unserer näheren Umgebung lebte ein Kind mit Down-Syndrom und wurde von anderen Kindern verarscht, schickaniert und ausgegrenzt!
Da es von Mama in Schutz genommen wurde und aufgrund geistiger Defizite nicht alles registrierte, hielt sich der psychische Schaden in Grenzen.

Irgendwann starb dann Mama und das Kind (nun um die 40) konnte sich nicht allein versorgen und randalierte im Heim, da es keine fremde Umgebung gewohnt war. Folge: Psychatrie und Medikamente zum Ruhigstellen. Irgendwann ging es dann und es kam in ein Heim.
Es dauerte aber nicht lange und der körperliche Verfall, der Bei mongoloiden Kinder normal ist, trat ein. Hüftschaden, Wirbelsäulenschaden usw. usw.
Am Ende hatte diese arme Kreatur nur noch Schmerzen und siechte alleingelassen vor sich hin....

Und du findest Abtreibung von behinderten Kindern inhuman? Ich nenne es Egoismus und religiöse/moralische Verblendung, es nicht zu tun!
Das hat nichts mit Recht auf Leben zu tun, denn sie wären allein sowieso nicht lebensfähig.


....
.



Dragon,

deine Einstellung zu Menschen mit Down-Syndrom solltest du vielleicht noch einmal überdenken.

Ich habe Down Menschen durchweg als fröhliche, nette, angehme Zeitgenossen kennegelernt.

Schau mal hier: http://www.ohrenkuss.de/

Kinder, die mit Down geboren werden, erfahren heute eine umfassende Förderung, natürlich müssen die Eltern dies zulassen, was in der Regel aber geschieht, denn Eltern leben ja nicht ewig.
Die Kinder lernen in Behindertenwerkstätten Hilfstätigkeiten auszuführen um später einmal alleine zurecht zu kommen. Da hat sich im Laufe der Jahre viel getan. Was ich kritisiere ist, dass pauschal gesagt wird: Down-Syndrom, dann abtreiben. So einfach ist es nicht. Diese Kinder sind bis zu einem gewissen Grad durchaus lernfähig und auch lebensfähig, natürlich bei enstprechender Förderung.

Tosca
21.09.2007, 12:03
Aha! Und du verantwortest dann, was diese Kinder ertragen müssen, oder wie?
In unserer näheren Umgebung lebte ein Kind mit Down-Syndrom und wurde von anderen Kindern verarscht, schickaniert und ausgegrenzt!
Da es von Mama in Schutz genommen wurde und aufgrund geistiger Defizite nicht alles registrierte, hielt sich der psychische Schaden in Grenzen.

Irgendwann starb dann Mama und das Kind (nun um die 40) konnte sich nicht allein versorgen und randalierte im Heim, da es keine fremde Umgebung gewohnt war. Folge: Psychatrie und Medikamente zum Ruhigstellen. Irgendwann ging es dann und es kam in ein Heim.
Es dauerte aber nicht lange und der körperliche Verfall, der Bei mongoloiden Kinder normal ist, trat ein. Hüftschaden, Wirbelsäulenschaden usw. usw.
Am Ende hatte diese arme Kreatur nur noch Schmerzen und siechte alleingelassen vor sich hin....

Und du findest Abtreibung von behinderten Kindern inhuman? Ich nenne es Egoismus und religiöse/moralische Verblendung, es nicht zu tun!
Das hat nichts mit Recht auf Leben zu tun, denn sie wären allein sowieso nicht lebensfähig.



Ich bin entsetzt!

Wer bestimmt, ab wann ein Leben lebenswert ist?

Wusstest du, dass es jede Menge Menschen mit Hüftschäden gibt? Das kommt nämlich gerne im Alter vor.

Ich kann dir nicht sagen, wie schlimm ich Aussagen wie deine finde!

harlekina
21.09.2007, 12:05
Leute, Thema!!

Dayan
21.09.2007, 13:04
Toll.... ich kenne auch zwei Verwandtenehen von deutschen. Hat doch nix zu sagen. Und solange es kein bedenken seitens von Ärzten gibt soll jeder machen was er will.

Außerdem war es auf den ganzen Text bezogen.
Niemals wird ein Arzt Verwandten Ehen befürworten.Das ist Inzucht!

Mujaheddin_777
21.09.2007, 13:17
Niemals wird ein Arzt Verwandten Ehen befürworten.Das ist Inzucht!

Falsch! Inzucht wäre nach deutschem Recht strafbar. Es sind nicht Blutsverwandte gerader Linie und daher erlaubt. Kannst es ja gern nachschlagen.
Und was du sagst ist falsch. Nur wenn die DNA zu viele Ähnlichkeiten aufweist, wird vom Arzt abgeraten!
Da kannste jeden qualifizierten Arzt fragen! Das ist Fakt.

Würfelqualle
21.09.2007, 13:18
Hinrichten, Staatsbürgerschaft aberkennen, abschieben, mir egal was, Hauptsache irgendwas.



Gruss vonne Würfelqualle

Mujaheddin_777
21.09.2007, 13:19
Deine Eltern waren wohl 2 Imame.......:]
Hüte dich lieber und erzähl nix über meine Eltern, ich rede auch nicht über deine Familie also kenne deine Grenzen!

wtf
21.09.2007, 13:21
Da kannste jeden qualifizierten Arzt fragen! Das ist Fakt.

Schatz, Dayan ist Arzt, also halte den Ball flach.

Mütterchen
21.09.2007, 13:29
Falsch! Inzucht wäre nach deutschem Recht strafbar. Es sind nicht Blutsverwandte gerader Linie und daher erlaubt. Kannst es ja gern nachschlagen.
Und was du sagst ist falsch. Nur wenn die DNA zu viele Ähnlichkeiten aufweist, wird vom Arzt abgeraten!
Da kannste jeden qualifizierten Arzt fragen! Das ist Fakt.

Also ich glaube auch, dass das so ist. Der Mann darf nicht seine Tochter, die Schwester nicht ihen Bruder heiraten. Aber der Cousin darf seine Cousine heiraten, zumindest HAT der Cousin meines Mannes seine Cousine geheiratet, die Tochter seiner Tante mütterlicherseits. Die beiden haben auch ein gemeinsames Kind bekommen, nachdem ihnen versichert wurde, dass nicht mit einer Behinderung aufgrund zu hoher genetischer Übereinstimmung zu rechnen ist.

Wie das ist, wenn sich Verwandte andauernd, über Generationen hinweg, immer wieder verheiraten, weiß ich nicht. Was ist denn dran an den Geschichten, dass manche adelige Sippen/Königshäuser mit der Zeit degenerierten?

Mujaheddin_777
21.09.2007, 13:36
Bist du eigentlich nicht der Meinung, dass sehr viele Immigranten negativ auffallen? Mit Immigranten meine ich jetzt übrigens auch Muslime, weil eben nicht massenhaft Australier hier einwandern.


Natürlich gehört sich das nicht. Aber dieses ständige Verallgemeinern ist doch kindisch. Man kann nicht sagen dass jeder Immigrant kriminelle Energie in sich hat. Und wer dann noch den Islam als Quelle der Kriminalität verantwortlich macht, der hat meiner Meinung ein an der Schüssel! Die meisten Straftaten die von solchen Menschen begangen werden sind die alltäglichen Vergehen die mehr oder weniger schlimm sind, sei es jetzt Körperverletzung, Diebstahl, illegaler Waffenbesitz oder ähnliches.
Aber wie bitteschön kann man die Religion mitreinziehen? Ich verstehe wenn man sagt, da gibt es vielleicht im kulturellen Bereich Unterschiede bzw. Differenzen die dazu führen, dass X so ein Verhalten aufweist. Und wenn man immer wieder religiöse oder politische Hintergründe vermutet, dann tut der- oder diejenige mir für diesen extremen Realitätsverlust leid.



Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht provozieren. Wie siehst du das denn? Findest du die Vorwürfe ungerechtfertigt? Denkst du doch eher solidarisch mit denen, weil sie eben auch Muslime sind?

Ach was, ich solidarisiere überhaupt nicht mit denen. Die jucken mich nicht im geringsten. Was mich aufregt ist dass solche Nachrichten immerwieder dazu genutzt werden um den Islam runterzumachen oder Hassparolen gegen Ausländer zu verbreiten. Findest du das gerechtfertigt? Die meisten Leute hier scheinen mir sowieso nicht ganz Helle im Kopf zu sein, dass soll jetzt keine Beleidigung sein sondern dass ist einfach nur mein Eindruck von den Leuten hier. Es ist doch klar dass eine Diskussion mehrere Meinungsvertreter beinhaltet, aber wird hier die Meinung vertreten die pro Islam ist dann ist man sofort der "Gutmensch" die "Grüne Rotze" oder der "Musel". Jetzt mal ganz ehrlich, nennst du sowas erwachsenes Verhalten von angeblich gebildeten Leuten?



Oder ärgerst du dich über sie, weil sie eben ein negatives Bild vermitteln, dass dann auch auf Leute wie dich abfärbt.....die sich dann auch die "alle Ausländer raus" -Sprüche aushören müssen?

Warum soll ich mich ärgern? Ich bin ganz ehrlich, ich stelle keine großen Ansprüche an die Leute hier. Warum soll ich mich verantwortlich fühlen für einen Menschen den ich nicht mal kenne? Leute die dann versuchen zu pauschalisieren und Hassparolen raushauen sind die wahren Idioten der Gesellschaft. Davon findeste reichlich hier. Natürlich kann ich manchmal schon verstehen wenn man sich darüber aufregt aber alles hat seine Grenzen. Und hier wird sie all zu oft überschritten!


Trotzdem find ich es schön dass zur Abwechslung mal jemand ohne Beleidigung diskutieren kann.

Mujaheddin_777
21.09.2007, 13:41
Schatz, Dayan ist Arzt, also halte den Ball flach.

Ich betone nochmals "qualifiziert".
Wenn der Arzt sein sollte, dann soll er lieber nochmal die Schulbank drücken Süßer.

Mütterchen
21.09.2007, 13:45
@Mujaheddin_777:

Das war jetzt wirklich aufschlussreich für mich, was du da geschrieben hast, ich danke dir dafür.

Wahabiten Fan
21.09.2007, 13:55
Ich betone nochmals "qualifiziert".
Wenn der Arzt sein sollte, dann soll er lieber nochmal die Schulbank drücken Süßer.

Du meinst bestimmt nach mohammedanischen Kriterien qualifiziert.

Nun, die wären vor 700 Jahren noch interessant gewesen, aber heute bestimmt nicht mehr!

Mujaheddin_777
21.09.2007, 14:02
Du meinst bestimmt nach mohammedanischen Kriterien qualifiziert.

Nun, die wären vor 700 Jahren noch interessant gewesen, aber heute bestimmt nicht mehr!

Nein, wenn ein Arzt der in Deutschland tätig ist nicht besser über sein Handwerk bescheid weiß als ein Medizinlaie ist das schon arm.
Sowas nenn ich unqualifiziert.... nennt ihr das anders?

Wahabiten Fan
21.09.2007, 14:03
Man kann nicht sagen dass jeder Immigrant kriminelle Energie in sich hat. Und wer dann noch den Islam als Quelle der Kriminalität verantwortlich macht, der hat meiner Meinung ein an der Schüssel!

Es ist ja auch nicht jeder Immigrant Mohammedaner und ich behaupte sehrwohl dass der Islam, so wie er heute in der islamischen Welt praktiziert wird, die Quelle dafür ist!

wtf
21.09.2007, 14:04
//Jungs, es wäre nett, wenn der Umgangston etwas sachlicher wäre.

Sterntaler
21.09.2007, 14:04
hätte mich auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre.

Mujaheddin_777
21.09.2007, 14:07
Es ist ja auch nicht jeder Immigrant Mohammedaner und ich behaupte sehrwohl dass der Islam, so wie er heute in der islamischen Welt praktiziert wird, die Quelle dafür ist!


Entweder wird der Islam praktiziert oder man praktiziert ihn nicht! Alles was da zwischen ist hat nix mit dem Islam zu tun.

Wahabiten Fan
21.09.2007, 14:09
Nein, wenn ein Arzt der in Deutschland tätig ist nicht besser über sein Handwerk bescheid weiß als ein Medizinlaie ist das schon arm.
Sowas nenn ich unqualifiziert.... nennt ihr das anders?

Erzähle nichts! Die Ehe unter Cousins/Cousinen ersten Grades, wie sie in der islamischen Welt überwiegend praktiziert wird, ist Inzucht.

Wahabiten Fan
21.09.2007, 14:11
//Jungs, es wäre nett, wenn der Umgangston etwas sachlicher wäre.

Wo bitteschön, bin ich unsachlich?

Don
21.09.2007, 14:28
Erzähle nichts! Die Ehe unter Cousins/Cousinen ersten Grades, wie sie in der islamischen Welt überwiegend praktiziert wird, ist Inzucht.

Eben. Sichtbare.

Wahabiten Fan
21.09.2007, 14:40
Entweder wird der Islam praktiziert oder man praktiziert ihn nicht! Alles was da zwischen ist hat nix mit dem Islam zu tun.

DEN Islam oder DAS Christentum oder DEN Buddhismus und und und, GIBT ES NICHT!!

Mujaheddin_777
21.09.2007, 14:58
Erzähle nichts! Die Ehe unter Cousins/Cousinen ersten Grades, wie sie in der islamischen Welt überwiegend praktiziert wird, ist Inzucht.

Und wie sie in der deutschen Welt praktiziert wird, ist legitim? Verstehe ich das richtig?
Soll ich dich jetzt noch auf den neuesten Gesetzesstand bringen oder schaffste das auch so? :rolleyes:

Wahabiten Fan
21.09.2007, 15:03
Und wie sie in der deutschen Welt praktiziert wird, ist legitim? Verstehe ich das richtig?
Soll ich dich jetzt noch auf den neuesten Gesetzesstand bringen oder schaffste das auch so? :rolleyes:

Wo heiraten im Westen, von Ausnahmen sicherlich abgesehen, Cousins und Cousinen ersten Grades? In der islamischen Welt ist es gängige Praxis!

Und ich war Gast unzähliger Hochzeiten! Und zwar von Nigeria bis Pakistan.

Mujaheddin_777
21.09.2007, 15:07
Wo heiraten im Westen, von Ausnahmen sicherlich abgesehen, Cousins und Cousinen ersten Grades? In der islamischen Welt ist es gängige Praxis!


Ja es ist trotzdem nicht gesetzeswidrig. Und die Ausnahmefälle sind durch ärztliche Untersuchung abgesichert. BASTA!



Und ich war Gast unzähliger Hochzeiten! Und zwar von Nigeria bis Pakistan.

Hättest sie ja aus Protest boykottieren können :cool2:

dimu
21.09.2007, 15:10
Und wie sie in der deutschen Welt praktiziert wird, ist legitim? Verstehe ich das richtig?
Soll ich dich jetzt noch auf den neuesten Gesetzesstand bringen oder schaffste das auch so? :rolleyes:
von mir aus kannst du hier deinen islamischen unsinn verbreiten, er zeichnet dich aus.
tatsache ist, dass der größte teil der musel aus innenzucht hervorgegangen ist und welche folgen damit verbunden sind beweisen diese.
eine glatte und unübersehbare degeneration ihres denkvermögens.
.

Wahabiten Fan
21.09.2007, 15:14
Hättest sie ja aus Protest boykottieren können :cool2:

Da ich freiwillig dort gelebt und gearbeitet habe, war es für mich klar, die jeweiligen Sitten und Gebräuche zu respektieren.

Wenn das die "Fremdländischen" und vor allen Dingen die "Mohammedanischen", hier bei uns auch so machen würden, gäbe es viel weniger Probleme!

Mujaheddin_777
21.09.2007, 15:15
von mir aus kannst du hier deinen islamischen unsinn verbreiten, er zeichnet dich aus.
tatsache ist, dass der größte teil der musel aus innenzucht hervorgegangen ist und welche folgen damit verbunden sind beweisen diese.
eine glatte und unübersehbare degeneration ihres denkvermögens.
.

Gut... ihr könnt alle ganz toll scheiße labern merk ich. Nun kommen wir zum eingemachten in ner Diskussion. Jetzt unterfüttert mal eure lächerlichen Hypothesen mit glaubhaften Beweisen.
Wenn du das kannst dann tu das, wenn nicht entrspricht dein Denkvermögen wirklich nicht mehr als ner Eule.

Mujaheddin_777
21.09.2007, 15:17
Da ich freiwillig dort gelebt und gearbeitet habe, war es für mich klar, die jeweiligen Sitten und Gebräuche zu respektieren.

Wenn das die "Fremdländischen" und vor allen Dingen die "Mohammedanischen", hier bei uns auch so machen würden, gäbe es viel weniger Probleme!

Falsch verstanden, sorry!

Wahabiten Fan
21.09.2007, 15:24
Hahaha.... ist das jetzt dein Ernst? Willst du ernsthaft behaupten diese Probleme stammen von Verwandschaftsehen?
Kommt ihr euch nicht langsam lächerlich vor?:rolleyes:

Wie kommst du darauf! Wo habe ich das je behauptet?

Mujaheddin_777
21.09.2007, 15:29
Wie kommst du darauf! Wo habe ich das je behauptet?

Tut mir leid habs grad nochmal gelesen. Habs falsch verstanden.

Wahabiten Fan
21.09.2007, 15:38
Tut mir leid habs grad nochmal gelesen. Habs falsch verstanden.

Macht nichts! Letztlich gehören wir alle zur gleichen Spezies und machen Alle, mal mehr, mal weniger, Fehler.:cool2:

Tratschtante
21.09.2007, 19:33
Genau..... du warst ja so lange da und hast auch viele Kenntnisse über dieses Volk:]

Ne, ist aber inzwischen auch bei uns bekannt. Cousin heiratet Cousine. Wenn die Frauen das nicht wollen, werden sie umgebracht.

Tratschtante
21.09.2007, 19:35
Hier lässt sich niemand mehr beleheren.... das Wissen hier ist vollkommen :))
Oder meinst du mein Standpunkt würde daran was ändern?

Dein Standpunkt ist uninteressant. Uns interessieren nur Tatsachen. Und die sind nun mal so, daß unter Verwandten ge(ver)heiratet wird.

Tratschtante
21.09.2007, 19:36
Wie bei allen Musels.

Zustimmung. Die dürfen nur Verwandte heiraten, sonst setzts was.

Tratschtante
21.09.2007, 19:38
Selbstverständlich ist das nachvollziehbar. Aber man darf doch von weitgehend erwachsenen Menschen erwarten, ein bisschen Sachlichkeit zu zeigen und nicht diese Standartsätze wie "Musels raus" o.ä. rauszuposaunen.
Ich halte nicht aus Prinzip den Afghanen bei, ich bin selber Afghane. Ich kenne mein Volk und ihre Sitten doch wohl etwas besser als irgendwelche dahergelaufenen Forumuser die an extremen Realitätsverlust leiden.

Aber ich bin ein Mensch der stets sachlich bleibt und allgemein gegen Hetze ist, egal gegen wen. Sachlich diskutieren ist ok, sinnloses Gelaber und Gehetze hat aber nix mehr mit Diskussion zu tun.
Natürlich hat der besagte Täter was schlimmes getan, aber sind diese Verallgemeinerungen nicht ein wenig eintönig? Ich meine wäre der Täter Australier gewesen hätte sich niemand aufgeregt, obwohl dies auch ein Einwanderer ist. Man sieht dieses ständige und dazu unsachliche Contra widerspricht jeglicher Grundlage zur sachlichen Diskussion.

Bring doch mal ne Quelle über einen Australier, der einen Juden abgestochen und einen Deutschen bedroht und angegriffen hat.

Tratschtante
21.09.2007, 19:41
Lange genug, habe ich zwischen kriminellen und den vermeindlich guten Musels differenziert - inzwischen, bin ich jedoch zu der Überzeugung gelangt, dass eine solche Differenzierung absurd ist, solange die sogen. anstaendigen Muslime nicht imstande sind, sich glaubhaft von ihren gewaltbereiten Glaubensbrüdern zu distanzieren !

Geht mir genauso.

:top: :top:

Tratschtante
21.09.2007, 19:44
Aha! Und du verantwortest dann, was diese Kinder ertragen müssen, oder wie?
In unserer näheren Umgebung lebte ein Kind mit Down-Syndrom und wurde von anderen Kindern verarscht, schickaniert und ausgegrenzt!
Da es von Mama in Schutz genommen wurde und aufgrund geistiger Defizite nicht alles registrierte, hielt sich der psychische Schaden in Grenzen.

Irgendwann starb dann Mama und das Kind (nun um die 40) konnte sich nicht allein versorgen und randalierte im Heim, da es keine fremde Umgebung gewohnt war. Folge: Psychatrie und Medikamente zum Ruhigstellen. Irgendwann ging es dann und es kam in ein Heim.
Es dauerte aber nicht lange und der körperliche Verfall, der Bei mongoloiden Kinder normal ist, trat ein. Hüftschaden, Wirbelsäulenschaden usw. usw.
Am Ende hatte diese arme Kreatur nur noch Schmerzen und siechte alleingelassen vor sich hin....

Und du findest Abtreibung von behinderten Kindern inhuman? Ich nenne es Egoismus und religiöse/moralische Verblendung, es nicht zu tun!
Das hat nichts mit Recht auf Leben zu tun, denn sie wären allein sowieso nicht lebensfähig.

Vor nicht allzu langer Zeit, wurde mein Oma schwer krank und kam in eine Klinik. Das sie sterben würde, wusste sie, der Arzt und wir. Unsere Moralvorstellungen und bescheuerte Gesetze haben sie beinahe 4 Wochen daran gehindert würdevoll abtreten zu können. Vollgepumpt mit Morphium ist sie dann endlich gestorben!
Der Arzt sagte später dazu: "Jedem Hund gesteht man zu, ihn mit einer Spritze zu töten, wenn er leidet. Aber hier sind Hunde scheinbar schützenswerter als die Würde des Menschen!"
Nach längerem Gespräch erzählte er etwas von Nazis, Euthanasie und verdrehte dabei die Augen....

Seh ich auch so. Warum läßt man Menschen nicht in Würde sterben. So wie das früher war im Kreise der Familie? So war das bei uns früher.

Tratschtante
21.09.2007, 19:48
Also ich glaube auch, dass das so ist. Der Mann darf nicht seine Tochter, die Schwester nicht ihen Bruder heiraten. Aber der Cousin darf seine Cousine heiraten, zumindest HAT der Cousin meines Mannes seine Cousine geheiratet, die Tochter seiner Tante mütterlicherseits. Die beiden haben auch ein gemeinsames Kind bekommen, nachdem ihnen versichert wurde, dass nicht mit einer Behinderung aufgrund zu hoher genetischer Übereinstimmung zu rechnen ist.

Wie das ist, wenn sich Verwandte andauernd, über Generationen hinweg, immer wieder verheiraten, weiß ich nicht. Was ist denn dran an den Geschichten, dass manche adelige Sippen/Königshäuser mit der Zeit degenerierten?

Diese Geschichten stimmen. Cousin und Cousine sollten nicht heiraten. Selbst wenn ihre Kinder in Ordnung sind, es kann die nächste oder übernächste Generation treffen. Gibt es wirklich keine andere Auswahl als die Cousine oder den Cousin?

Bruddler
21.09.2007, 19:49
Nein, wenn ein Arzt der in Deutschland tätig ist nicht besser über sein Handwerk bescheid weiß als ein Medizinlaie ist das schon arm.
Sowas nenn ich unqualifiziert.... nennt ihr das anders?

Ja, ich nenne es kurz und buendig: "Du hast etwas an der Waffel" ! ;)

Tratschtante
21.09.2007, 19:52
Nein, wenn ein Arzt der in Deutschland tätig ist nicht besser über sein Handwerk bescheid weiß als ein Medizinlaie ist das schon arm.
Sowas nenn ich unqualifiziert.... nennt ihr das anders?

Ist es dann nicht merkwürdig, daß jedes Jahr zigtausende aus muslimischen Ländern nach D kommen, um sich behandeln zu lassen, wenn unsere Ärzte so unqualifiziert sind? Du bist einfach nur ein armseliger Typ, der in dieses Forum kommt, um zu provozieren.

Drache
21.09.2007, 20:07
Seh ich auch so. Warum läßt man Menschen nicht in Würde sterben. So wie das früher war im Kreise der Familie? So war das bei uns früher.

Weil irgendwelche Wichtigtuer immer das schlechte im Menschen sehen und keine Ahnung von Würde haben!

Mujaheddin_777
21.09.2007, 20:36
Ist es dann nicht merkwürdig, daß jedes Jahr zigtausende aus muslimischen Ländern nach D kommen, um sich behandeln zu lassen, wenn unsere Ärzte so unqualifiziert sind? Du bist einfach nur ein armseliger Typ, der in dieses Forum kommt, um zu provozieren.

Lesen soll gelernt sein. Ich habe nicht gesagt dass Ärzte in Deutschland unqualifiziert sind. Kannst dir den Beitrag ja nochmal angucken wenns dir hilft, vielleicht schaffste es allein :cool2:
Und erzähl du mir bitte nix von provozieren.... das fehlt noch :))

Mütterchen
22.09.2007, 08:36
Diese Geschichten stimmen. Cousin und Cousine sollten nicht heiraten. Selbst wenn ihre Kinder in Ordnung sind, es kann die nächste oder übernächste Generation treffen. Gibt es wirklich keine andere Auswahl als die Cousine oder den Cousin?

Es ist ja auch eher selten, dass Cousin und Cousine heiraten....ich hatte das auch nur so mitbekommen, weil es eben die Verwandschaft meines Mannes betraf. ( ist schon 25 Jahre her ) Da wurden rundum jede Menge Bedenken geäußert und es schien vielen Tanten und Onkeln auch ziemlich peinlich zu sein, dass sich Cousin und Cousine mehr als gerne haben.

Tratschtante
22.09.2007, 09:31
Es ist ja auch eher selten, dass Cousin und Cousine heiraten....ich hatte das auch nur so mitbekommen, weil es eben die Verwandschaft meines Mannes betraf. ( ist schon 25 Jahre her ) Da wurden rundum jede Menge Bedenken geäußert und es schien vielen Tanten und Onkeln auch ziemlich peinlich zu sein, dass sich Cousin und Cousine mehr als gerne haben.

Das muß auch nicht sein. Wär mir auch peinlich.