PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Osten ist braun...



Drosselbart
19.09.2007, 14:59
... oder wissen die dort nur wie man am raffiniertesten an Kohle kommt?


http://www.focus.de/politik/deutschland/einheitsbericht_aid_133273.html

Eridani
19.09.2007, 17:21
... oder wissen die dort nur wie man am raffiniertesten an Kohle kommt?
http://www.focus.de/politik/deutschland/einheitsbericht_aid_133273.html
----------------------------------------------
Unsinn den wirtschaftlichen Anschluß Ost - der einfach nicht funktionieren will - jetzt den "Rechten" in die Schuhe zu schieben. Das riecht nach :"Haltet den Dieb".

Erst die ganze Infrastruktur der DDR zerschlagen und jetzt rumjammern, wenn die Jugend dieses kaputte Land verläßt.

Das System selbst hat Schuld, wo es nur noch um Profit und Geld geht. Das sollte man den Nieten in Nadelstreifen in den Vorstandsetagen mal ins Stammbuch schreiben und ihren Marionetten im Reichstag - die nichts mehr auf die Rolle bekommen.....
E:

borisbaran
19.09.2007, 17:30
die infrastriktur war marode wegen den commies, die die sbz 40 jahre lang regiert haben. die brd hatte die infrastruktur ehr wideraufgebaut.
die neonazis profitieren einfach von der wirtschaftlich schlechten sitaution und von dem fehlen demokratischer tradition, ebenso wie die PDSED

Sterntaler
19.09.2007, 17:32
braun ist ne Mischung, die sich aus Rot und Schwarz ergibt.

Liegnitz
19.09.2007, 18:10
braun ist ne Mischung, die sich aus Rot und Schwarz ergibt.

:hihi: :dr: :yeah: :rolling: :2up: :128: :klatsch: :mf_ymca: :vader: :lach: :lach:

Der wilde Osten.

Der kritische Denker
19.09.2007, 18:13
die infrastriktur war marode wegen den commies, die die sbz 40 jahre lang regiert haben. die brd hatte die infrastruktur ehr wideraufgebaut.
die neonazis profitieren einfach von der wirtschaftlich schlechten sitaution und von dem fehlen demokratischer tradition, ebenso wie die PDSED

Die brauen und die roten Rattenfänger. Sogar die Parolen sind die selben...

Liegnitz
19.09.2007, 18:18
Die brauen und die roten Rattenfänger. Sogar die Parolen sind die selben...
Rattenfänger?
Das sind die ganzen etablierten Lügen- Parteidiktaturen.

Der kritische Denker
19.09.2007, 18:23
Rattenfänger?
Das sind die ganzen etablierten Lügen- Parteidiktaturen.

Ich halte nicht viel von Politikern und Parteien, aber viel von Demokratie, Freiheit und Bürgerrechten. Daher halte ich das jetzige System für besser, als das System was Kommunisten und Nazis wollen.

Quo vadis
19.09.2007, 18:25
Die brauen und die roten Rattenfänger. Sogar die Parolen sind die selben...

etwa die Parolen, die dein Lügenavatar vor der UN in Sachen Irakkrieg gedroschen hat?--:hihi: :hihi:

Quo vadis
19.09.2007, 18:32
Ich halte nicht viel von Politikern und Parteien, aber viel von Demokratie, Freiheit und Bürgerrechten.


na dann fange mal schnell damit an, in den USA deine Ansichten durchzudrücken....:)) Immer wieder lustig, wie die Transatlantiker uns ihren jämmerlichen Hysterie, Prozesshansel, Überwachungs und soziale Eiseskältestaat als das Nonplusultra verklickern wollen......:rolleyes:


http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1624115#post1624115

Liegnitz
19.09.2007, 18:40
Ich halte nicht viel von Politikern und Parteien, aber viel von Demokratie, Freiheit und Bürgerrechten. Daher halte ich das jetzige System für besser, als das System was Kommunisten und Nazis wollen.

Die ganze EU Erweiterung und Globlisierung ist an dem Wirtschaftsabstieg schuld.

Ausländer und ausländische Firmen schlucken unsere deutschen Arbeitslplätze und erhöhen enorm die Arbeitslosenzahlen. Sowie die Abwanderung junger Leute ,wegen dem Lohnunsterschieden.

Da liegt der Hase im Pfeffer.

Aber ein Feindbild aller etablierten Regierungsparteien muß her.
Und das sind nun mal die Rechten, pöse Nazis alle ,die wieder ein NS-Regime wollen.:dr: :D

hagelschauer
19.09.2007, 18:44
die infrastriktur war marode wegen den commies, die die sbz 40 jahre lang regiert haben. die brd hatte die infrastruktur ehr wideraufgebaut.
die neonazis profitieren einfach von der wirtschaftlich schlechten sitaution und von dem fehlen demokratischer tradition, ebenso wie die PDSED


Man hat vielerorts einfach nur unliebsame Konkurrenz zerschlagen (ob marode oder nicht) und deren Kunden übernommen.
Die wirtschaftliche Situation des "Ostens" den Rechten zuzuschieben ist wohl mehr als lächerlich und soll meiner Meinung nach eher vom eigenen Versagen ablenken.

Und warum wandert die Jugend ab? Etwa auch wegen den Rechten? Also ich als im selbstgewählten Exil (;) ) lebender kann darüber nur lachen..

Volyn
19.09.2007, 18:45
Ich denke, in den neuen Bundesländern sollten vermehrt Industrieanlagen aufgebaut werden.

Dies schafft dort Arbeitsplätze.

Das ist m.E. dringend erforderlich, da sich sonst wieder ein neues Mügeln ereignet und das würde den Ruf Deutschlands unwiderrufbar zerstören!

Nie wieder Mügeln!

Darum: Neue Industrieanlagen mit gut bezahlten Arbeitsplätzen nicht in China bauen, sondern in den Neuen Bundesländern!

Nur so läßt sich der dort grassierende Rechtsextremismus wirksam bekämpfen!

Wehret den Anfängen!

Zarah
19.09.2007, 18:45
... oder wissen die dort nur wie man am raffiniertesten an Kohle kommt?


http://www.focus.de/politik/deutschland/einheitsbericht_aid_133273.html


Die Begründung ist ein Dauersoli, zahlbar durch das dumme Volk,
und mit ewigen neuen Durchhalteparolen der Politiker dokumentiert.;)

Volyn
19.09.2007, 19:22
Die Begründung ist ein Dauersoli, zahlbar durch das dumme Volk,
und mit ewigen neuen Durchhalteparolen der Politiker dokumentiert.;)



Aber es geht hier doch um den Kampf gegen "Rechts"!:] :] :]

Bist du etwa eine Faschistin?:) :) :)

Liegnitz
19.09.2007, 19:24
Aber es geht hier doch um den Kampf gegen "Rechts"!:] :] :]

Bist du etwa eine Faschistin?:) :) :)

Klar doch wir sind hier alle pöse Nazis. Besonders wir Ostler.:hihi: :hihi:

Ihr Kampf gegen Rechts Narren, braucht noch mehre Millarden um uns mundtot zu machen.:D :D germane
Verbietet nur noch alle rechten Parteien , sind ja alle so rechtextrem dann habt ihr freie Bahn und könnt das Volk an die Zügel nehmen und lenken, wie es euch gefällt.
Aber denkt ja nicht , das Volk hält dann immer still.+

Frank
19.09.2007, 19:48
braun ist ne Mischung, die sich aus Rot und Schwarz ergibt.

Entschuldige, aber das ist nicht korrekt.

Braun ensteht aus ROT und GRÜN. :]

Volyn
19.09.2007, 20:12
Entschuldige, aber das ist nicht korrekt.

Braun ensteht aus ROT und GRÜN. :]



Kommt hin - nicht nur farbtechnisch gesehen...:) :) :)

FISCHERLEO
20.09.2007, 09:44
Rattenfänger?
Das sind die ganzen etablierten Lügen- Parteidiktaturen.

Genau manche verwechseln was.

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.

Na ja solange der deutsche Michel seinen Arsch nicht hochkriegt gehts immer so weiter.

FISCHERLEO
20.09.2007, 09:52
Klar doch wir sind hier alle pöse Nazis. Besonders wir Ostler.:hihi: :hihi:

Ihr Kampf gegen Rechts Narren, braucht noch mehre Millarden um uns mundtot zu machen.:D :D germane
Verbietet nur noch alle rechten Parteien , sind ja alle so rechtextrem dann habt ihr freie Bahn und könnt das Volk an die Zügel nehmen und lenken, wie es euch gefällt.
Aber denkt ja nicht , das Volk hält dann immer still.+


na ja für die aufrechten Demokraten ist es eben schwer zu unterscheiden,

dass Nationalist nicht gleich Nationalsozialist ist.

Muss ja echt ne deutsche Gutmenschenkranheit sein.

Ich lebe ja gerade im Ausland, und da werden die normalen Nationalisten als das bezeichnet was die sind "Nationalisten"., und sonst nicht.

Natürlich gibts immer ein paar Spinner, na damit kann ich leben:))

Hab nix gegen Minderheiten.

ursula
20.09.2007, 10:00
braun ist ne Mischung, die sich aus Rot und Schwarz ergibt.

auch wenn man rot und grün mischt.

Volkov
21.09.2007, 15:11
Warum wohl ? Weil hier alles zerboxt wurde was die Infrastruktur am Leben hielt. Man war vom "Paradies BRD" welches man nicht fand unzufrieden, dann kamen massig Ausländer die sich die noch gebliebenen Drecksarbeiten nahmen (weil der liebe Deutsche sich zu fein ist, selber schuld).

Statt von Anfang an die noch übrigen funktionierenden Betriebe aus DDR-Zeiten zu Moderniesieren überall Schließungen, Massenentlassungen ohne eventuelle Ausweichmöglichkeiten und so weiter und sofort. Der Westen hatte Angst die neue BRD würde weiter mit Sovjets handeln (so solls zumindest bei uns im Weimarwerk (Unterwerk Uhrenproduktion) gewesen sein (die ehemalige Chefsekretärin ist ne Bekannte von mir). Das Oberwerk wo jetzt mein Ausbildungsbetrieb drin ist, hat man als Alibi der Treuhand gegeben. Dort war dann 1996 Schicht gewesen, wenn die Dänen nix gekauft hätten. Dem ehemaligen VEB Zekiwa ist es so ergangen, dass er geschlossen wurde und er war zur Wende einer der modernsten Betriebe auf Ostseiten. Und um satt Schotter zu machen verkaufte man nachm Westen. Als Dank: Schließung.

Danke Aufbau Ost, sag ich da nur.

Naja, jetzt ist es der gleiche Mist. Thüringen und Sachsen sollen florierend sein (nur hier in Weimar sehe ich nix, die Geschäfte in der Stadt wechseln sich wie Unterhosen). Aber hier regieren wir Linken heimlich (offiziell SPD). Neonazis haben hier zu fragen ehe die übern Theaterplatz wollen wenn dort die Punks sind.


Nun, an alle Respekt die bis hierher gelesen haben und brauner Abschiss das Klo runter.

ochmensch
21.09.2007, 15:23
Der Rechtsextremismus im Osten Deutschlands ist nach Einschätzung der Bundesregierung eine Gefahr für den Aufschwung in den neuen Ländern.
Ja und sie essen kleine Kinder, überfallen alte Omas und sind schon dabei Atomwaffen zu entwickeln!

haihunter
21.09.2007, 15:25
... oder wissen die dort nur wie man am raffiniertesten an Kohle kommt?

Der Osten ist sozialistisch, das ist das Problem! Nur, während man "braune" Sozialisten ins Abseits drängt, kungelt die SPD mit den vom Verfassungsschutz beobachteten Kommunisten der SED (= PDS = Linkspartei). Das ist eine viel größere und realere Gefahr als die paar versponnen Neo-Nazis dort, die ja eh nix zu sagen haben. Aber so ist es nun mal: unsere Gutmenschen-Gesellschaft ist leider auf dem linken Auge völlig blind!

Volkov
21.09.2007, 15:48
Der Osten ist sozialistisch, das ist das Problem! Nur, während man "braune" Sozialisten ins Abseits drängt, kungelt die SPD mit den vom Verfassungsschutz beobachteten Kommunisten der SED (= PDS = Linkspartei). Das ist eine viel größere und realere Gefahr als die paar versponnen Neo-Nazis dort, die ja eh nix zu sagen haben. Aber so ist es nun mal: unsere Gutmenschen-Gesellschaft ist leider auf dem linken Auge völlig blind!

Unsere Gutmenschengesellschaft hat allgemein Tomaten auf den Augen und zum Schutz untendrunter Wellblech.

dimu
21.09.2007, 16:28
.
vom osten Ds lernen heist siegen lernen.
denn wessis sind verweichlichte arrogante knalltüten.

tagtäglich zu erleben und zu erkennen.
.

glaubensfreie Welt
21.09.2007, 19:48
Gehe ich jetzt mal von Sachsen aus ist da schon immer eine Ablehnung allem fremden gegenüber. Diese Grundhaltung ruht in sehr vielen. In Erregung kommt sie zum Ausbruch. Das geht schon los wenn der Nachbar einen blauen Gartenzaun hat man selber aber einen grünen bevorzugt. Es scheint einfach eine innere Freude vorhanden zu sein ander klein zu machen. Dieses Verhaltensschema kann man schon Jarhunderte nachverfogen. Nach oben Kriechen nach unten treten. Bei den rechten fühlen sich viele auf der Seite der starken. WIR gegen die Zecken die ihren Zaun blau streichen. Dabei ist das Schlimme das sich mangels Ausländern diese Agression gar nicht richtig entfalten kann. ;-) Bei der Jugend ist das genau so. Es ist einfach cool zu den starken zu gehören.
Wären die schwulen richtig Gewalttätig und würden andere aufmischen, wären im Osten warscheinlich alle schwul.

Quo vadis
21.09.2007, 20:14
Gehe ich jetzt mal von Sachsen aus ist da schon immer eine Ablehnung allem fremden gegenüber. Diese Grundhaltung ruht in sehr vielen. In Erregung kommt sie zum Ausbruch. Das geht schon los wenn der Nachbar einen blauen Gartenzaun hat man selber aber einen grünen bevorzugt. Es scheint einfach eine innere Freude vorhanden zu sein ander klein zu machen. Dieses Verhaltensschema kann man schon Jarhunderte nachverfogen. Nach oben Kriechen nach unten treten. Bei den rechten fühlen sich viele auf der Seite der starken. WIR gegen die Zecken die ihren Zaun blau streichen. Dabei ist das Schlimme das sich mangels Ausländern diese Agression gar nicht richtig entfalten kann. ;-) Bei der Jugend ist das genau so. Es ist einfach cool zu den starken zu gehören.
Wären die schwulen richtig Gewalttätig und würden andere aufmischen, wären im Osten warscheinlich alle schwul.

na, haste dich so zum Freitagabend mal so richtig schön auskotzen können :))
Ich bin Stolz auf meine sächsischen Landsleute, den Gutmenschen, Antideutschen, 68-ern, Umvolkern, Zeichensetzern, Nationalmasochisten und Kulturzersetzern den letzten Nerv zu rauben--und das ist auch gut so. :] :stolz:

Den jedes Jahr neuen Tourismusrekordzahlen in Sachsen tut Wehklagen aus Duisburger oder Bochumer Muselghettos natürlich keinerlei Abbruch, schließlich will der Touri aus Nah und Fern hier was für´s Auge holen--Kunst und Landschaft en Masse, wer will schon dieses ästhetische Bild durch Schleiereulen und Ölaugen mitsamt ihren Schaschlikspießen, die sich Minarette nennen, verunstaltet wissen? :]

glaubensfreie Welt
21.09.2007, 21:01
Entschuldige, ich komme aus Sachsen und bin hier auch geboren. Nimm doch mal selber Deine Umwelt richtig war. Bis zu welchem Hauseingang sind die Freunde und ab wo fangen die "Arschlöcher" an?
Das sind die da drüben tz. Dem seine Frau wie die ru,läuft, die geht bestimmt anschaffen. Der fährt nen Opel was für ein Proll.
Sogar zur Flut 2002. Einige Leute in meiner Gegend wollten mit Autos eine kleine Strasse befahren die eigentlich für den Strassenverkehr gesperrt ist. es war der einzige Weg der zu den halb unter Wasser stehenden Häusern führte. Die Menschen wollten in die Autos Gegenstände aus ihren Wohnungen laden die sie zum Leben benötigten. Da haben die Anwohnder dieser Strasse die ja im trockenen waren die Polizei geholt das diese das Fahrverbot auf der Strasse durchsetzt. Das sind Menschen die knapp 100 Meter auseinander wohnen. Sie hassen sich ohne sich überhaupt mit Namen zu kennen.
Diese Grundhaltung meine ich die bei nicht wenigen vorhanden ist.

Verrari
21.09.2007, 21:06
Entschuldige, ich komme aus Sachsen und bin hier auch geboren. Nimm doch mal selber Deine Umwelt richtig war. Bis zu welchem Hauseingang sind die Freunde und ab wo fangen die "Arschlöcher" an?
Das sind die da drüben tz. Dem seine Frau wie die ru,läuft, die geht bestimmt anschaffen. Der fährt nen Opel was für ein Proll.
Sogar zur Flut 2002. Einige Leute in meiner Gegend wollten mit Autos eine kleine Strasse befahren die eigentlich für den Strassenverkehr gesperrt ist. es war der einzige Weg der zu den halb unter Wasser stehenden Häusern führte. Die Menschen wollten in die Autos Gegenstände aus ihren Wohnungen laden die sie zum Leben benötigten. Da haben die Anwohnder dieser Strasse die ja im trockenen waren die Polizei geholt das diese das Fahrverbot auf der Strasse durchsetzt. Das sind Menschen die knapp 100 Meter auseinander wohnen. Sie hassen sich ohne sich überhaupt mit Namen zu kennen.
Diese Grundhaltung meine ich die bei nicht wenigen vorhanden ist.

Du machst einen grundlegenden Gedankenfehler:
Du verwechselst Naturkatastrophen mit politischen Ideologien.
Ist aber nix Neues, daß ideologisch Verblendete nach Ausreden suchen, und sei es die Natur! ;)

glaubensfreie Welt
21.09.2007, 21:30
Spassvogel:)

Politische Einstellungen entstehen aus angeborenen und anerzogenen Wesenszügen. Das Kind wird von seiner Umwelt geprägt, wächst heran und bildet ab einem bestimmten Alter eine Meinung. Diese kann sich politisch wiederspiegeln.
Der Nachbar der dem anderen nicht könnt das er seine Habseeligkeiten vor einer Naturkatastrophe rettet, wird wenn da gerade Wahl wäre, die wählen die Versprechen das die Flutopfer keine Hilfe bekommen.

Quo vadis
21.09.2007, 23:03
Spassvogel:)

Politische Einstellungen entstehen aus angeborenen und anerzogenen Wesenszügen. Das Kind wird von seiner Umwelt geprägt, wächst heran und bildet ab einem bestimmten Alter eine Meinung. Diese kann sich politisch wiederspiegeln.
Der Nachbar der dem anderen nicht könnt das er seine Habseeligkeiten vor einer Naturkatastrophe rettet, wird wenn da gerade Wahl wäre, die wählen die Versprechen das die Flutopfer keine Hilfe bekommen.

Seit 2002 war die Straße vor meinem Haus schon 2 mal zum Flußbett umfunktioniert.Glücklicherweise ist dank Abwehrmaßnahmen unsererseits, nie was ins Haus reingelaufen.Unter national verstehe ich, dass man sich in solchen Situationen sofort hilft.Ich wohne auf dem Land- da klappt das hier einwandfrei.Die Städte sind doch Musterbeispiele unserer Konsumgesellschaft--anonymisiert, entseelt und individualisiert.Was du beklagst ist politisch gewollte, gesellschaftliche Degeneration, gegen sowas ist jeder anständige Nationale.

Feuerfalter
22.09.2007, 18:53
Das Problem im Osten is das nen Großteil der Bevölkerung nich weiß wie Politk funktioniert. Da wird auf Landesebene gegen hartz IV geworben, den Poltikern wird die Schuld an allen möglichen und unmöglichen Dingen gegeben. Da bekommt die Npd die Erststimme und die PDS die Zweitstimme usw und sofort. In so einer Atmosphäre können Rattenfänger wie die Npd gedeihen. Der Osten is nich rechts er is nur vorallem sehr einfältig:(

hagelschauer
22.09.2007, 18:58
Der Osten is nich rechts er is nur vorallem sehr einfältig:(

Darf man fragen woher du kommst?

Ich bin nicht deiner Meinung.

Feuerfalter
22.09.2007, 19:09
Darf man fragen woher du kommst?

Ich bin nicht deiner Meinung.

Ich bin Sachse.

hagelschauer
22.09.2007, 19:13
Ich bin Thüringer, lebe aber seit 3 Jahren in Hessen, davor 4 Jahre in Baden Würtemberg. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen das es überall Leute gibt, die nicht sehr helle sind.

Feuerfalter
22.09.2007, 19:23
Ich bin Thüringer, lebe aber seit 3 Jahren in Hessen, davor 4 Jahre in Baden Würtemberg. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen das es überall Leute gibt, die nicht sehr helle sind.

Naja glaub kaum das man nen Wessi mit solchen Wahlwerbespots begeistern könnte

http://video.google.de/videoplay?docid=1195569611207333506&q=dvu&total=11223&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=2

hagelschauer
22.09.2007, 19:30
Man beachte die hiesigen Wahlergebnisse von 97 und 01. Es gibt auch hier so manche NPD "Hochburgen".

http://verfassungsschutz-hessen.de/seiten/dokumente/kw2001.html#2

ursula
22.09.2007, 19:40
beitrag verschluckt - wo ist der denn hin? so ein mist.

ich finde offenbarungen nach fast 20 jahren nach dem wechsel auch geil. warum wollen denn manche den alten osten zurück. gestern jubelt so ein wismutproll im mdr rum, dass er 2500 netto hatte. glückwunsch - ich als unerwünschte intellektuellenschraube mit diplom hatte 562 netto. da kann man ja noch nachträglich auf die verschwendete lebenszeit k---- . der eimer kann gar nicht gross genug sein.

zitat. ja wir hatten eigene geschäfte zum einkaufen, wir hatten eine andere wohnungsausstattung und machten andere reisen als der normalbürger.

war mögen dann erst die bonzen verdient haben???

diese leute wollen dieses kleine lauschige nest des 4. reiches zurück - net unbedingt mit hakenkreuz, die nackige rote fahne reicht denen schon. aber nur zur auspolsterung ihrer privilegienecke!!

rechnet mal aus, was diese ORGANISATION für renten einstreichen wird. mit recht???

PeterH
22.09.2007, 19:52
Darum: Neue Industrieanlagen mit gut bezahlten Arbeitsplätzen nicht in China bauen, sondern in den Neuen Bundesländern!

Wo gibt es die denn dort? :hihi:

klartext
22.09.2007, 19:54
na dann fange mal schnell damit an, in den USA deine Ansichten durchzudrücken....:)) Immer wieder lustig, wie die Transatlantiker uns ihren jämmerlichen Hysterie, Prozesshansel, Überwachungs und soziale Eiseskältestaat als das Nonplusultra verklickern wollen......:rolleyes:


http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1624115#post1624115

Da gefällt es rechtsaussen im Iran schon viel besser, wie man auch bei dir nachlesen kann.

Stockinger
22.09.2007, 20:03
Bei rund 20% SED Wählern kann der Osten nicht braun sein, nur geistig unterbelichtet!

glaubensfreie Welt
22.09.2007, 20:07
Seit 2002 war die Straße vor meinem Haus schon 2 mal zum Flußbett umfunktioniert.Glücklicherweise ist dank Abwehrmaßnahmen unsererseits, nie was ins Haus reingelaufen.Unter national verstehe ich, dass man sich in solchen Situationen sofort hilft.Ich wohne auf dem Land- da klappt das hier einwandfrei.Die Städte sind doch Musterbeispiele unserer Konsumgesellschaft--anonymisiert, entseelt und individualisiert.Was du beklagst ist politisch gewollte, gesellschaftliche Degeneration, gegen sowas ist jeder anständige Nationale.

Das glaube ich nicht das es so ist. Wir leben in einer Gesellschaft jeder gegen jeden. Die Hilfsbereitschaft ist nur vorhanden wenn es entweder alle betrifft oder es sich um Freunde handelt. Ich kann nur von Sachsen sprechen weil ich hier die meiste Zeit meines Lebens verbracht habe. Gegenden in denen ich temporär über einige Monate anwesend war maße ich mir nicht an tiefgründig zu beurteilen.
Der Sachse ist gegen alles das anders ist als er. Teilt gern Gemeinheiten aus um sich falls es schiefgeht hinter Vorwänden zu verstecken.
Die rechte deutsche Jugend in Sachsen trifft sich vorwiegend nach Einbruch der Dunkelheit. Es wird Alkohol in großen Mengen konsumiert. Tut ein sauberer Volksgenosse so etwas? Sie ziehen durch die Strassen verprügeln andere deutsche Jugendliche die Körperlich schwächer oder allein sind und rauben sie aus. Tut ein sauberer Volksgenosse so etwas? Sie gehen zum Dönerstand essen das Angebotene um anschliesend Ausländer raus zu rufen und den stand anzubrennen. Ist ein sauberer Volksgenosse Döner? Sie treten die Autos anderer deutscher kaputt. Zerstören Wartehäuschen und Telefonzellen der Volksgemeinschaft. Tut ein sauberer Volksgenosse so etwas?
Werden sie von der Polizei gestellt leugnen sie dann ihre patriotischen Taten.
Fragt man sie nach der politischen Gesinnung sagen sie "rechts"
Aber ihr Verhalten ist so wie sie es den linken vorwerfen.

Ich würde den Osten als Gewaltorientiert aber nicht als rechts bezeichnen. Denn rechts heist Ordnung und ein leben für die Volksgemeinschaft. Diese Einstellung findet man bei jungen Sachsen nur bei den Eliten die politisch als rechts-liberal einzustufen sind.

Stockinger
22.09.2007, 20:11
Das glaube ich nicht das es so ist. Wir leben in einer Gesellschaft jeder gegen jeden. Die Hilfsbereitschaft ist nur vorhanden wenn es entweder alle betrifft oder es sich um Freunde handelt. Ich kann nur von Sachsen sprechen weil ich hier die meiste Zeit meines Lebens verbracht habe. Gegenden in denen ich temporär über einige Monate anwesend war maße ich mir nicht an tiefgründig zu beurteilen.
Der Sachse ist gegen alles das anders ist als er. Teilt gern Gemeinheiten aus um sich falls es schiefgeht hinter Vorwänden zu verstecken.
Die rechte deutsche Jugend in Sachsen trifft sich vorwiegend nach Einbruch der Dunkelheit. Es wird Alkohol in großen Mengen konsumiert. Tut ein sauberer Volksgenosse so etwas? Sie ziehen durch die Strassen verprügeln andere deutsche Jugendliche die Körperlich schwächer oder allein sind und rauben sie aus. Tut ein sauberer Volksgenosse so etwas? Sie gehen zum Dönerstand essen das Angebotene um anschliesend Ausländer raus zu rufen und den stand anzubrennen. Ist ein sauberer Volksgenosse Döner? Sie treten die Autos anderer deutscher kaputt. Zerstören Wartehäuschen und Telefonzellen der Volksgemeinschaft. Tut ein sauberer Volksgenosse so etwas?
Werden sie von der Polizei gestellt leugnen sie dann ihre patriotischen Taten.
Fragt man sie nach der politischen Gesinnung sagen sie "rechts"
Aber ihr Verhalten ist so wie sie es den linken vorwerfen.

Ich würde den Osten als Gewaltorientiert aber nicht als rechts bezeichnen. Denn rechts heist Ordnung und ein leben für die Volksgemeinschaft. Diese Einstellung findet man bei jungen Sachsen nur bei den Eliten die politisch als rechts-liberal einzustufen sind.

Hast du Belege für deinen alkoholisierten Schwachfug?
Redest du vom roten, noch bettnässenden Nachwuchs der SED?

ursula
22.09.2007, 20:18
der osten ist nicht braun, sondern er ist auf einem eigenen weg. man hat auch schon in geheimen kreisen die neue flagge für die sachsen gesehen:

(Achtung - einen moment verharren - die sau bewegt sich!!):))

glaubensfreie Welt
22.09.2007, 20:46
Hast du Belege für deinen alkoholisierten Schwachfug?
Redest du vom roten, noch bettnässenden Nachwuchs der SED?


Nein ich schreibe von sogenannten rechten Jugendlichen welche mit der Bierkiste vor unserem Einkaufsmarkt stehen.
Belege für eine Altagserscheinung zu finden ist nicht leicht. Alltag wird meist nicht besonders festgehalten.
Aber nimm den Fall Mügeln. Das vorgehen gegen die Inder wäre ja aus rechter Sicht zu tollerieren. Aber die deutschen standen unter Alkohol. Aber ein sauberer Deutscher betrinkt sich doch nicht.
Sage mir bitte wie einer rechts sein kann sich aber mit Alkohol betrinkt?

Stockinger
22.09.2007, 20:58
Nein ich schreibe von sogenannten rechten Jugendlichen welche mit der Bierkiste vor unserem Einkaufsmarkt stehen.
Belege für eine Altagserscheinung zu finden ist nicht leicht. Alltag wird meist nicht besonders festgehalten.
Aber nimm den Fall Mügeln. Das vorgehen gegen die Inder wäre ja aus rechter Sicht zu tollerieren. Aber die deutschen standen unter Alkohol. Aber ein sauberer Deutscher betrinkt sich doch nicht.
Sage mir bitte wie einer rechts sein kann sich aber mit Alkohol betrinkt?

Ach!
Rechte haben Alkoholverbot?

Drogen für Linke sind allerdings voll in Ordnung?

WAS willst du Reinheitsfanatiker uns eigentlich sagen?

Rechte ins Kloster? Auch da säuft man/frau!

Fiel
22.09.2007, 21:04
Nein ich schreibe von sogenannten rechten Jugendlichen welche mit der Bierkiste vor unserem Einkaufsmarkt stehen.
Belege für eine Altagserscheinung zu finden ist nicht leicht. Alltag wird meist nicht besonders festgehalten.
Aber nimm den Fall Mügeln. Das vorgehen gegen die Inder wäre ja aus rechter Sicht zu tollerieren. Aber die deutschen standen unter Alkohol. Aber ein sauberer Deutscher betrinkt sich doch nicht.
Sage mir bitte wie einer rechts sein kann sich aber mit Alkohol betrinkt?

Na du bist ja ein ganz Hinterhältiger. Wie kommst du zu der Aussage, dass das Vorgehen gegen die Inder von rechter Seite zu tollerieren sei? Erstens war es genau anders herum, aber wenn es so gewesen wäre, wie du beschtrieben hast, wäre das durchaus nicht zu tollerieren - und gerade von rechter Seite nicht. Deine blöden Unterstellungen kannste in deinen eigenen Kreisen unterbringen. Und Alkohol hat nun überhaupt nichts mir rechts/links zu tuen, das ist nun mal eine kulturelle Errungenschaft(?) der Deutschen. Und das hält sich im Vergleich zu anderen Nationen immer noch in Grenzen. Dabei hat mir immer am besten gefallen, wie total besoffene Volksvertreter im Bundestag aufgetreten sind und sich der Vorsitzende nur mit Mühe das Lachen verkneifen konnte.

Aldebaran
22.09.2007, 21:16
Die ganze EU Erweiterung und Globlisierung ist an dem Wirtschaftsabstieg schuld.

Ausländer und ausländische Firmen schlucken unsere deutschen Arbeitslplätze und erhöhen enorm die Arbeitslosenzahlen. Sowie die Abwanderung junger Leute ,wegen dem Lohnunsterschieden.

Da liegt der Hase im Pfeffer.

Aber ein Feindbild aller etablierten Regierungsparteien muß her.
Und das sind nun mal die Rechten, pöse Nazis alle ,die wieder ein NS-Regime wollen.:dr: :D

Die Ausländer sind im Osten nun gerade nicht das Problem und die ausländischen Firmen haben dort nicht wenig investiert - siehe AMD in Dresden, Opel/GM in Eisenach und Dow Chemical in Bitterfeld.

(Ja, die bösen Amis erweitern sogar!:

http://www.markenpost.de/news_Dow-Wolff-Cellulosics-baut-in-Bitterfeld-Produktion-aus_7924.html)


Das Problem im Osten ist, dass es dort zu wenig Unternehmenssitze und zu wenig Unternehmer gibt.

Ersteres hat mit einer überstürzten Privatisierungspolitik zu tun. An letzterem sind aber auch die "Ossis" selbst schuld: Wie war das noch mit den "Alteigentümern"? Der Lohn für die Gehässigkeit den eigenen Leuten gegenüber war, dass viele Betriebe statt von den alten Eigentümern von windigen "Investoren" übernommen und ausgeschlachtet wurden. Da ist man der SED/PDS glänzend auf den Leim gegangen.

Aldebaran
22.09.2007, 21:19
Gehe ich jetzt mal von Sachsen aus ist da schon immer eine Ablehnung allem fremden gegenüber. Diese Grundhaltung ruht in sehr vielen. In Erregung kommt sie zum Ausbruch. Das geht schon los wenn der Nachbar einen blauen Gartenzaun hat man selber aber einen grünen bevorzugt. Es scheint einfach eine innere Freude vorhanden zu sein ander klein zu machen. Dieses Verhaltensschema kann man schon Jarhunderte nachverfogen. Nach oben Kriechen nach unten treten. Bei den rechten fühlen sich viele auf der Seite der starken. WIR gegen die Zecken die ihren Zaun blau streichen. Dabei ist das Schlimme das sich mangels Ausländern diese Agression gar nicht richtig entfalten kann. ;-) Bei der Jugend ist das genau so. Es ist einfach cool zu den starken zu gehören.
Wären die schwulen richtig Gewalttätig und würden andere aufmischen, wären im Osten warscheinlich alle schwul.

Das ist genau die Geisteshaltung, die in der DDR gefördert wurde: Spießer- und Denunziantentum, Kontrollwahn und Kleingeistigkeit.

Aber wenn ein Kind verhungert, merkt es keiner.

glaubensfreie Welt
22.09.2007, 21:21
Na du bist ja ein ganz Hinterhältiger. Wie kommst du zu der Aussage, dass das Vorgehen gegen die Inder von rechter Seite zu tollerieren sei? Erstens war es genau anders herum, aber wenn es so gewesen wäre, wie du beschtrieben hast, wäre das durchaus nicht zu tollerieren - und gerade von rechter Seite nicht. Deine blöden Unterstellungen kannste in deinen eigenen Kreisen unterbringen. Und Alkohol hat nun überhaupt nichts mir rechts/links zu tuen, das ist nun mal eine kulturelle Errungenschaft(?) der Deutschen. Und das hält sich im Vergleich zu anderen Nationen immer noch in Grenzen. Dabei hat mir immer am besten gefallen, wie total besoffene Volksvertreter im Bundestag aufgetreten sind und sich der Vorsitzende nur mit Mühe das Lachen verkneifen konnte.


Ein rechter kann doch nicht die Anwesenheit von Indern auf deutschen Teritorium tollerieren. Das würde doch rechte Grundwerte " Ausländer raus" in Frage stellen.

Alkohol hat sehr wohl was mit der politischen Einstellung zu tun.

Ein deutscher Junge hat sauber und gesund zu sein. Das Hemd gebügelt , der Scheidel gekämmt, die Zähne geputzt.
Zäh wie Leder, Hart wie Kruppstahl und flink wie Windhunde.
Wo bitte bleibt da Spielraum für Alkohol?

Stockinger
22.09.2007, 21:25
Ein rechter kann doch nicht die Anwesenheit von Indern auf deutschen Teritorium tollerieren. Das würde doch rechte Grundwerte " Ausländer raus" in Frage stellen.

Alkohol hat sehr wohl was mit der politischen Einstellung zu tun.

Ein deutscher Junge hat sauber und gesund zu sein. Das Hemd gebügelt , der Scheidel gekämmt, die Zähne geputzt.
Zäh wie Leder, Hart wie Kruppstahl und flink wie Windhunde.
Wo bitte bleibt da Spielraum für Alkohol?

Du bist nicht nur ein jämmerlicher, lächerlicher Linker, sondern auch noch ein hinterhältiges linkes Schwein.

glaubensfreie Welt
22.09.2007, 21:26
Das ist genau die Geisteshaltung, die in der DDR gefördert wurde: Spießer- und Denunziantentum, Kontrollwahn und Kleingeistigkeit.

Aber wenn ein Kind verhungert, merkt es keiner.

Das ist kein DDR spezifisches Problem. Diese Verhaltensmuster kannst Du in Sachsen über Jarhunderte verfolgen.
In der DDR ist das eher weniger gewesen. Weil keiner viel mehr hatte wie der andere gab es weniger Neid und Missgunst.



"Spießer- und Denunziantentum, Kontrollwahn und Kleingeistigkeit. "
Das liest sich eher nach CDU Programm

Fiel
22.09.2007, 21:26
Ein rechter kann doch nicht die Anwesenheit von Indern auf deutschen Teritorium tollerieren. Das würde doch rechte Grundwerte " Ausländer raus" in Frage stellen.

Alkohol hat sehr wohl was mit der politischen Einstellung zu tun.

Ein deutscher Junge hat sauber und gesund zu sein. Das Hemd gebügelt , der Scheidel gekämmt, die Zähne geputzt.
Zäh wie Leder, Hart wie Kruppstahl und flink wie Windhunde.
Wo bitte bleibt da Spielraum für Alkohol?

Du bist einfach nur blöd, laß besser die User hier in Ruhe.

glaubensfreie Welt
22.09.2007, 21:32
Du bist nicht nur ein jämmerlicher, lächerlicher Linker, sondern auch noch ein hinterhältiges linkes Schwein.

Du äuserst Dich sehr schlicht.

Es ist nun mal so ein rechter darf keine Drogen nehmen. Mit Alkohol schädigt der Mensch sein Erbgut und schadet der Erbgesundheit.

Aldebaran
22.09.2007, 21:49
Das ist kein DDR spezifisches Problem. Diese Verhaltensmuster kannst Du in Sachsen über Jarhunderte verfolgen.
In der DDR ist das eher weniger gewesen. Weil keiner viel mehr hatte wie der andere gab es weniger Neid und Missgunst.

"Spießer- und Denunziantentum, Kontrollwahn und Kleingeistigkeit. "
Das liest sich eher nach CDU Programm

Wenn einer aber doch ein wenig mehr hatte z.B. durch Westbeziehungen - ich weiß das noch von der anderen Seite her-, war der Neid umso größer.

Was Sachsen betrifft, kann ich dem nicht so ganz folgen. Die Beiträge Sachsens zur deutschen Kultur sind ja bekannt, weniger aber, dass Sachsen auch eine Wiege der Industrialisierung gewesen ist.

Es sind eher die Regionen der ehemaligen Gutsherrschaft vor allem in Brandenburg und Mecklenburg, die die größten Probleme haben. Die in der DDR-Zeit fortgeführte Entmündigung der Bevölkerung wirkt sich dort bis heute besonders hartnäckig aus, was man daran erkennen kann, dass es dort kaum Eigeninitiative gibt, man alles Heil vom Staat erwartet und zu 2/3 SPD, PDS oder neuerdings NPD wählt.

Fiel
22.09.2007, 21:58
Du äuserst Dich sehr schlicht.

Es ist nun mal so ein rechter darf keine Drogen nehmen. Mit Alkohol schädigt der Mensch sein Erbgut und schadet der Erbgesundheit.

Haste schon mal gesehen, dass es hier auch eine sogenannte Plauder/Spaßecke gibt? Dort wäre dein Beitrag besser angesiedelt. Dort könnte man auch besser über dich lachen, weil man dort gleich weis, dass man dich nicht ernst nehmen kann.

PeterH
22.09.2007, 22:07
Haste schon mal gesehen, dass es hier auch eine sogenannte Plauder/Spaßecke gibt? Dort wäre dein Beitrag besser angesiedelt. Dort könnte man auch besser über dich lachen, weil man dort gleich weis, dass man dich nicht ernst nehmen kann.

Aber recht hat er! Wenn ich mir so manche Rechte anschaue die besoffen "Sieg Heil" grölen, kann ich nur sagen das die bei ihrem geliebtem Adolf in einem Erziehungslager gelandet wären.

Fiel
22.09.2007, 22:19
Aber recht hat er! Wenn ich mir so manche Rechte anschaue die besoffen "Sieg Heil" grölen, kann ich nur sagen das die bei ihrem geliebtem Adolf in einem Erziehungslager gelandet wären.

Das geht doch garnicht, weil der geliebte Adolf heute vollig irrelevant ist. Das hat also mit deinem Adolf überhaupt nichts zu tuen. Wenn sich irgendwelche Typen die Kante geben und womöglich auch 'Sieg Heil' grölen, wie 'DU' das beschreibst, ist das lediglich auf dem BRD-Mist gewachsen - das ist ein Problen der BRD-Diktatur und nicht von Rechten, die haben ganz andere Ideen und Vorgehensweisen.

glaubensfreie Welt
22.09.2007, 22:21
Haste schon mal gesehen, dass es hier auch eine sogenannte Plauder/Spaßecke gibt? Dort wäre dein Beitrag besser angesiedelt. Dort könnte man auch besser über dich lachen, weil man dort gleich weis, dass man dich nicht ernst nehmen kann.

Leute wie Du wären vor 45 in den Ofen gesteckt worden. Der schlichte Geist hätte die Abforderungen an einen gesunden deutschen Volksgenossen nicht entsprochen.
Was meinst Du warum Röhm sterben musste? Seinem asozialer SA Haufen fehlten sämtlische Grundvoraussetzungen die ein deutscher Volksgenosse haben sollte.

Volyn
23.09.2007, 08:56
Wo gibt es die denn dort? :hihi:

Die müssen dort unbedingt gebaut werden, sonst wiederholt sich Mügeln!

Quo vadis
23.09.2007, 09:12
Du bist nicht nur ein jämmerlicher, lächerlicher Linker, sondern auch noch ein hinterhältiges linkes Schwein.

"glaubensfreieWelt" scheint mir eine hirnfreie Zecke aus der "bunten" Dresdner Neustadt zu sein.:D

Aber vermutlich ist er ein Fake von unserem "Schleifenträger" :-)

PeterH
23.09.2007, 09:27
Die müssen dort unbedingt gebaut werden, sonst wiederholt sich Mügeln!

Kiff nicht so viel. :smoke:

Würfelqualle
23.09.2007, 09:28
Die müssen dort unbedingt gebaut werden, sonst wiederholt sich Mügeln!

Was war in Mügeln ?

?(


Gruss vonne Würfelqualle

jogi
23.09.2007, 09:29
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,507300,00.html

glaubensfreie Welt
23.09.2007, 09:33
Ihr gebt einem schon sehr zu denken.

Sprecht am Tag vom sauberen Deutschtum um nachts besoffen durch die Strassen zu ziehen und Gesundheit und Eigentum anderer Deutscher zu zerstören.

Würfelqualle
23.09.2007, 09:35
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,507300,00.html


Zur Kenntnis genommen !



Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
23.09.2007, 09:39
Ihr gebt einem schon sehr zu denken.

Sprecht am Tag vom sauberen Deutschtum um nachts besoffen durch die Strassen zu ziehen und Gesundheit und Eigentum anderer Deutscher zu zerstören.

Hör mal schleife, wer ist den regelmäßig an den Bambulen in der Neustadt ("bunte Republik Neustadt") beteiligt? Wer zündet als "schwarzer Block" Autos und Müllcontainer der Anwohner an, wirft Pflastersteine und Brandsätze? Richtig, deine Zeckenkumpels. Dummes und versoffenes Prekariat ist das.

Volyn
23.09.2007, 09:41
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,507300,00.html

Da seht ihr es mal wieder!

Die armen Ausländer!

Und alles nur, weil der Staat in den Neuen Bundesländern zu wengi Arbeitsplätze zur Verfügung stellt!

Was sollen die Ostdeutschen denn sonst machen?

Hätte jeder von ihnen einen mit mindestens 15 € brutto die Stunde bezahlten Arbeisplatz, gäbe es dort sicherlich keine Ausländerfeindlichkeit.

Daß die bösen Ausländer den armen Menschen dort keine Arbeitsplätze zur Verfügung stellen, ist eine Sauerei.

Kein Wunder, daß manche dann eben dort durchdrehen.

Ich meine, ich kanns eben verstehen.

Schuld sind letztendlich die Ausländer selber, denn die schaffen dort eben viel zu wenige Arbeitsplätze.

Nun ja.

jogi
23.09.2007, 09:50
Schuld sind letztendlich die Ausländer selber, denn die schaffen dort eben viel zu wenige Arbeitsplätze.

Nun ja.

Obwohl dein Beitrag sicher als Satire gedacht ist, stellt sich doch die Frage, wie viele von den beschriebenen Grölern würden denn in einem Betrieb arbeiten, bei dem ihr Chef ein Ausländer, oder gar ein schwarzer Moslem ist?

Volyn
23.09.2007, 09:55
Obwohl dein Beitrag sicher als Satire gedacht ist, stellt sich doch die Frage, wie viele von den beschriebenen Grölern würden denn in einem Betrieb arbeiten, bei dem ihr Chef ein Ausländer, oder gar ein schwarzer Moslem ist?



Ziemlich viele, die würden dem schon regelmäßig den Marsch blasen.

Und wehe, der sagt ein falsches Wort.

Dann kommt gleich der Enteignungsbescheid wegen deutschenfeindlichen Verhaltens. :] :] :]

glaubensfreie Welt
23.09.2007, 10:27
Hör mal schleife, wer ist den regelmäßig an den Bambulen in der Neustadt ("bunte Republik Neustadt") beteiligt? Wer zündet als "schwarzer Block" Autos und Müllcontainer der Anwohner an, wirft Pflastersteine und Brandsätze? Richtig, deine Zeckenkumpels. Dummes und versoffenes Prekariat ist das.


Was ist eine "Schleife"?

Ich schreibe nicht von der Neustadt. Wenn Du bei Dresden bleiben möchtest konkret Prohlis, Gorbitz, Mickten, das Stadtzentrum.
In der Neustadt sind die linken auch nur noch bedingt vertreten. Es gibt eine nicht kleine Gruppe Wochenend-Schläger. Die gehen die Woche über arbeiten,studieren. Ich kenne sogar Beamtenanwärter die diesem Hobby nachgehen. Am Wochenende werden die festen Schuhe angezogen. Das Meinungsverstärkungsholz in den Kofferraum gelegt und dann wird gesucht wo Stimmung ist. Auf Befragung hat die Mehrheit dieser Leute eine rechte Einstellung.

Atheist
29.09.2007, 20:55
http://www.rechtsweg-ausgeschlossen.de/pics/kein_sex_mit_nazis.jpg

:)) :)) :))

:lach:^^

Irmingsul
30.09.2007, 22:40
Ich halte nicht viel von Politikern und Parteien, aber viel von Demokratie, Freiheit und Bürgerrechten...

Dann müsstest Du ein Mitglied der NPD sein.