PDA

Vollständige Version anzeigen : Themenzusammenschluß: Wowereit - ein Homosexueller als Kanzler?

Seiten : 1 [2]

Schatten
20.09.2007, 19:41
Jeden den du nicht magst beleidigst du. Oder wie??(

Ich wollte Dich nicht beleideigen aber wo Meinungen und Leidenschaften aufeinanderprallen geht es auch mal emotional zu !! Gerade wenn es um seine Wurzeln geht !! Ich will hier lernen ! Auch durch (vermeintlich ) "schlechte " Beispiele ! !;)

Bad Scooter
20.09.2007, 19:43
Ich wollte Dich nicht beleideigen aber wo Meinungen und Leidenschaften aufeinanderprallen geht es auch mal emotional zu !! Gerade wenn es um seine Wurzeln geht !! Ich will hier lernen ! Auch durch (vermeintlich ) "schlechte " Beispiele ! !;)

Und was hat mein Avatar damit zu tun??(

Schatten
20.09.2007, 19:47
Und was hat mein Avatar damit zu tun??(

... na der gefällt mir nicht ! Wenig geschmackvoll !! Was soll er bedeuten !?? ?(

Bad Scooter
20.09.2007, 19:52
... na der gefällt mir nicht ! Wenig geschmackvoll !! Was soll er bedeuten !?? ?(

Er ist der größte Rockstar aller Zeiten! Und das Foto find ich sehr gelungen!

Schatten
20.09.2007, 19:58

Du wirst lachen ! Bei Rock stellen sich meine Nackenhaare auf denn er http://tbn0.google.com/images?q=tbn:YWlgOzt6nq-nhM:http://www.superspoof.com/news/satan.jpg ist der Komponist dieser Art von Musik !!!Auf dessen Seite stehe ich N I C H T !!!! Ich hatte schon Hemmungen dieses Bild auch nur zu betrachten ....

harlekina
20.09.2007, 20:09
Du wirst lachen ! Bei Rock stellen sich meine Nackenhaare auf denn er http://tbn0.google.com/images?q=tbn:YWlgOzt6nq-nhM:http://www.superspoof.com/news/satan.jpg ist der Komponist dieser Art von Musik !!!Auf dessen Seite stehe ich N I C H T !!!! ich hatte schon Hemmungen dieses Bild auch nur zu betrachten ....

Hä???? ?( ?(
Teufelsmusik?

Bad Scooter
20.09.2007, 20:10
Du wirst lachen ! Bei Rock stellen sich meine Nackenhaare auf denn er http://tbn0.google.com/images?q=tbn:YWlgOzt6nq-nhM:http://www.superspoof.com/news/satan.jpg ist der Komponist dieser Art von Musik !!!Auf dessen Seite stehe ich N I C H T !!!! ich hatte schon Hemmungen dieses Bild auch nur zu betrachten ....

Aha! Und wer soll das sein? Der Leibhaftige persönlich?

cajadeahorros
20.09.2007, 20:11
Du wirst lachen ! Bei Rock stellen sich meine Nackenhaare auf denn er ist der Komponist dieser Art von Musik !!!Auf dessen Seite stehe ich N I C H T !!!! ich hatte schon Hemmungen dieses Bild auch nur zu betrachten ....

Du solltest dich nicht so oft mit Kollege Krabat unterhalten.

Brimborium
20.09.2007, 20:21
Wir hatten eine asexuelle Presswurst, diverse hypersexuelle Schürzenjäger und wir haben ein antisexuelles Abschreckmittel - wenn es denn dann auch mal ein Schwuler sein sollte, ist mir das gerne recht - solange die Politik stimmt, die dabei rauskommt.

Schatten
20.09.2007, 20:22
Hä???? ?( ?(
Teufelsmusik?

Genaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaau !!! Aber viele merken es nicht .. leider !!

Bad Scooter
20.09.2007, 20:23
Genaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaau !!! Aber viele merken es nicht .. leider !! Müßte mein Avatar auch mal ändern ...

Belege dies bitte!

Badener3000
20.09.2007, 20:36
Mit dem Argument sollte man Witwen und Witwer notschlachten.

Quatsch. Wenn jemand jahrzehntelang normal verheiratet war, und dann verwitwet ist, kann er ja nichts dafür.

Bei Homosexuellen Paaren ist Einsamkeit im Alter doch so gut wie vorprogrammiert. Homosexuelle Partnerschaften sind noch weniger stabil als heterosexuelle, und mit einem hohen Maß an negativen Verhaltensweisen verknüpft, wie z. B. dem Einigeln in die Partnerschaft, bei gleichzeitigem Vernachlässigen des sozialen Umfeldes.

Homosexualität hat es immer gegeben, aber sich dafür zu outen ist unnatürlich.

Man popelt in der Öffentlichkeit auch nicht in der Nase, und erst recht nicht als wollender Bundeskanzler.

harlekina
20.09.2007, 20:42
Genaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaau !!! Aber viele merken es nicht .. leider !! Müßte mein Avatar auch mal ändern ...

Also zu Musik aus der Hölle fällt mir eher das deutsche Volksmusikgetümmel ein..........

cajadeahorros
20.09.2007, 20:52
Bei Homosexuellen Paaren ist Einsamkeit im Alter doch so gut wie vorprogrammiert. Homosexuelle Partnerschaften sind noch weniger stabil als heterosexuelle, und mit einem hohen Maß an negativen Verhaltensweisen verknüpft, wie z. B. dem Einigeln in die Partnerschaft, bei gleichzeitigem Vernachlässigen des sozialen Umfeldes.

Nur mal nebenbei, diese Charakteristik ist nun einmal völlig falsch, insbesondere seit die Schwulen nicht mehr zum Versteckspiel gezwungen sind.

Badener3000
20.09.2007, 21:02
Nur mal nebenbei, diese Charakteristik ist nun einmal völlig falsch, insbesondere seit die Schwulen nicht mehr zum Versteckspiel gezwungen sind.

Bei Lesbenpaaren trifft es nachgewiesenermaßen mehr zu, daß sie sich zurückziehen, und ihre Partnerin besitzergreifend auffressen, bei Schwulenpaaren ist diese Erscheinung weniger stark ausgeprägt.

Bevor wir die erste Homo- goldene Hochzeit in D feiern können, wird der ganze dekadente, degenerative Spuk wieder vorbei sein.

Der kritische Denker
20.09.2007, 21:18
Diese Kriterien treffen z. B. auf Saddam Hussein zu, trotzdem war er ein Massenmörder und Psychopath.
Sie treffen auch auf den Herrn Stoiber zu, der zwar kein Verbrecher wie Saddam ist, den aber nach Meinung eines Freundes seine "heile" Familie intolerant und blind für alles gemacht hat, was anders ist.
Sie treffen auf eine Menge Leute zu, die trotzdem kein moralisches Vorbild sind :rolleyes:

Es sind nur drei Kriterien, welche mir persönlich wichtig sind. Da gibt es noch viel mehr. Wowereit ist für mich einfach unakzeptabel. Homosexualität ist kein Kriterium für einen guten oder schlechten Politiker. Es ist Privatsache, die mich nichts angeht und einen Menschen weder herabwertet oder verbessert.

Würde ich bei der nächsten Bundestagswahl wählen, würde meine Stimme die FDP bekommen und damit (vielleicht) deren Kanzlerkanidat Westerwelle. Welcher für mich einen besseren Kanzler abgeben würde als die Merkel oder Herr Wowereit. Dennoch bin ich der Meinung ein Regierungsoberhaupt sollte Familie haben und an Gott glauben (und sich auch vor diesem Verantwortlich fühlen).

Bad Scooter
20.09.2007, 21:30
Es sind nur drei Kriterien, welche mir persönlich wichtig sind. Da gibt es noch viel mehr. Wowereit ist für mich einfach unakzeptabel. Homosexualität ist kein Kriterium für einen guten oder schlechten Politiker. Es ist Privatsache, die mich nichts angeht und einen Menschen weder herabwertet oder verbessert.

Würde ich bei der nächsten Bundestagswahl wählen, würde meine Stimme die FDP bekommen und damit (vielleicht) deren Kanzlerkanidat Westerwelle. Welcher für mich einen besseren Kanzler abgeben würde als die Merkel oder Herr Wowereit. Dennoch bin ich der Meinung ein Regierungsoberhaupt sollte Familie haben und an Gott glauben (und sich auch vor diesem Verantwortlich fühlen).

Das mit Gott und so war mal im Mittelalter. Wär er denn ein besserer Politiker, wenn er Familie hätte und an Gott glauben würde??(

Rheinlaender
20.09.2007, 22:21

Ich wuerde hier ein einzige ausnahme machen: Wenn ein Politker die "Hohe Moarlasiche Karte spielt", staendig auf Religion und Familie macht und im Privatleben exakt das Gegenteil vollfuehrt, waere es ein Grund das an die Oeffentlichkeit zu bringen.

Aber ansonsten soll das dem Waehler egal sein.

Wowereit machte sein oeffentliches Comming Out um einer Schmierkampange im Vorweg die Luft zu nehmen.

Dennoch bin ich der Meinung ein Regierungsoberhaupt sollte Familie haben und an Gott glauben (und sich auch vor diesem Verantwortlich fühlen).

Bush hat genau beides, das macht ihn lange noch nicht zu einem guten Politker. Ich misstraue auch Politkern, die meinen vor Gott verantwortlich zu sein. Diese Verantwortung ist doch schwer nachzupruefen und es hat schon seinen Grund warum die wenigen Staatsoberhaeupter "von Gottes Gnaden" in Europa nichts mehr zu sagen haben. Ein Kontrollmechanismus per Paralament, Gericht und Waehler hat sich wirksamer ergeben.

Rheinlaender
20.09.2007, 22:22
Also zu Musik aus der Hölle fällt mir eher das deutsche Volksmusikgetümmel ein..........

... oder der dt. Schlager.

Rheinlaender
20.09.2007, 22:28
..die "Sieger " schufen das System !!

..die in der Privatwirtschaft leisten ja auch was !!!! Die sind ja gar nicht mit Politikern vergkleichbar !!! "Äpfel mit Pflaumen" verglichen !!!

... wie lebt es sich denn hinter dem Mond !??? :cool2:

Zunaechst: Die miserable Bezahlung von Politkern ist ein Problem aller westlichen Staaten. Man schaue sich z. B. im UK an, was der Lord Chancellor bekommt und was Anwaelte in der City verdienen - und der Lord Chancellor wird noch besser bezahlt als der Premier Minister.

---

Ein staatlicher Funktiontraeger, sei er Kanzler oder Minister, ist ein Angestellter des Volk, nicht so sehr sein Representant. Er wurde angestellt um bestimmte Funktionen zu erfuellen. Das ist im Prinzip nichts anderes als das die Shareholder einer Company einen CEO anstellen. Gute Leute haben ihren Preis und wenn die Shareholder (vuglo "Waehler") der "Germany Inc" nicht bereit sind die Stellen fuer entsprechendes Geld auszuschreiben bekommen sie halt nur die dritte Wahl, sollen sich dann aber auch nicht ueber die Becks, Merkels und Wowereits wundern.

Wie jedem Arbeitgeber soll dem Waehler auch egal sein, was seine angestellten in ihrer Freizeit treiben oder nicht.

WIENER
20.09.2007, 23:57
Ich bin schwul und das ist gut so, - Diesen Spruch hat wohl jeder Österreicher mitbekommen, Über die politische Arbeit des Hr. Wowereit kommt in den nicht allzufernen Wien gar nichts an, weder positiv noch negativ.

Ich persönlich sehe die Homosexualität dieses Möchtgernpolitikers eher als Markenzeichen > Ich bin schwul, also wählt mich<

Wie das in der welt ankommt?

Ein Kanzler regiert nicht nur, er ist auch die Visitenkarte für Deutschland. Und da hat Deutschland sicher besseres verdient als einen Mann der selbst im nahen Ausland nur als Schwuler bekannt ist.

FranzKonz
21.09.2007, 00:55
Ein Kanzler regiert nicht nur, er ist auch die Visitenkarte für Deutschland. Und da hat Deutschland sicher besseres verdient...

Das dachte ich mir bei Kohl und Merkel auch. ;(

Haloperidol
21.09.2007, 03:45
Ich bin schwul und das ist gut so, - Diesen Spruch hat wohl jeder Österreicher mitbekommen, Über die politische Arbeit des Hr. Wowereit kommt in den nicht allzufernen Wien gar nichts an, weder positiv noch negativ.

Ich persönlich sehe die Homosexualität dieses Möchtgernpolitikers eher als Markenzeichen > Ich bin schwul, also wählt mich<

Wie das in der welt ankommt?

Ein Kanzler regiert nicht nur, er ist auch die Visitenkarte für Deutschland. Und da hat Deutschland sicher besseres verdient als einen Mann der selbst im nahen Ausland nur als Schwuler bekannt ist.

Der berühmte Ausspruch war einfach deshalb notwendig, weil er eine Schmierenkampagne gegen ihn im Wahlkampf verhindern wollte. Dem inneren Kreis der Partei war seine Homosexualität bereits davor bekannt, jedoch sollte man Politiker glücklicherweise nach ihrer sexuellen Ausrichtung bewerten, da dies ihre Privatangelegenheit ist.

Du bewertest hier lediglich was bei dir angekommen ist, und verallgemeinerst dies brachial auf alle anderen. Was weißt du über den Hamburger Bürgermeister oder den Bürgermeister von München?

Der Mann ist mit diesem Ausspruch, der eifrig von der Presse rezipiert wurde, deshalb berühmt geworden, weil es ungewöhnlich für einen Politiker ist offen zu seiner Homosexualität zu stehen.

Mcp
21.09.2007, 04:30
Der berühmte Ausspruch war einfach deshalb notwendig, weil er eine Schmierenkampagne gegen ihn im Wahlkampf verhindern wollte. Dem inneren Kreis der Partei war seine Homosexualität bereits davor bekannt, jedoch sollte man Politiker glücklicherweise nach ihrer sexuellen Ausrichtung bewerten, da dies ihre Privatangelegenheit ist.

Du bewertest hier lediglich was bei dir angekommen ist, und verallgemeinerst dies brachial auf alle anderen. Was weißt du über den Hamburger Bürgermeister oder den Bürgermeister von München?

Der Mann ist mit diesem Ausspruch, der eifrig von der Presse rezipiert wurde, deshalb berühmt geworden, weil es ungewöhnlich für einen Politiker ist offen zu seiner Homosexualität zu stehen.

Der Typ ist schwul, er kokettiert damit und das ist auch schon alles, was über dieses Arschloch zu sagen ist. Wozu sonst so ein Buch (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,506824,00.html)? Hamburg-Beust ist auch schwul, aber wenigstens kompetent und er läßt sein Privatleben nicht bei jeder Gelegenheit heraushängen.

McDuff
21.09.2007, 05:36
Wowereit als Kanzler würde die Anwendung des berliner Models auf Gesamtdeutschland mit sich bringen. Eine bunte Pleite-Party-Republik mit unbegrenzten Freiheiten für alle Nichtdeutschen.

silberfennek
21.09.2007, 05:37
Bekommt dann bei einem Staatsbesuch z. B. von Sarkozy "der gnädige Frau Bundeskanzlerin" auch einen Handkuss? Wie begrüßt man den Ehemann eines Bundeskanzlers?

Rheinlaender
21.09.2007, 05:41
Bekommt dann bei einem Staatsbesuch z. B. von Sarkozy "der gnädige Frau Bundeskanzlerin" auch einen Handkuss? Wie begrüßt man den Ehemann eines Bundeskanzlers?

Da die Civil Partnership fuer Homosexuelle hier seit 2004 Gesetz ist, hat sicher der Palace einen Weg fuers Protokoll gefunden, man muesste sich da mal schlau machen.

Eridani
21.09.2007, 06:30
------------------------------
Der Typ auf dem Foto (Avatar) sieht eher wie ein verlauster Penner aus, der am Bhf. Gesundbrunnen (Berlin) die Leute anspricht, ob sie nicht mal einen EURO haben....................

E:

Ingeborg
21.09.2007, 08:56
[/COLOR][/I]
Der Typ auf dem Foto (Avatar) sieht eher wie ein verlauster Penner aus, der am Bhf. Gesundbrunnen (Berlin) die Leute anspricht, ob sie nicht mal einen EURO haben....................

E:

stimmt - ein Penner, durch und durch

Ingeborg
21.09.2007, 08:59
Ich wuerde hier ein einzige ausnahme machen: Wenn ein Politker die "Hohe Moarlasiche Karte spielt", staendig auf Religion und Familie macht und im Privatleben exakt das Gegenteil vollfuehrt, waere es ein Grund das an die Oeffentlichkeit zu bringen.

Aber ansonsten soll das dem Waehler egal sein.

Wowereit machte sein oeffentliches Comming Out um einer Schmierkampange im Vorweg die Luft zu nehmen.

Bush hat genau beides, das macht ihn lange noch nicht zu einem guten Politker. Ich misstraue auch Politkern, die meinen vor Gott verantwortlich zu sein. Diese Verantwortung ist doch schwer nachzupruefen und es hat schon seinen Grund warum die wenigen Staatsoberhaeupter "von Gottes Gnaden" in Europa nichts mehr zu sagen haben. Ein Kontrollmechanismus per Paralament, Gericht und Waehler hat sich wirksamer ergeben.

Ach ja?

Mir ist ein Politiker allemal lieber, wenn er gleich sagt, was bei ihm Sache ist.

Jedenfalls lieber als die anderen Heuchler, mit heimlichen Geliebten,

heimlicher Homosexualität, und die unter Politikern häufigen Neigung

zu sexueller Perversität, incl. Kinderschänderei.

Eridani
21.09.2007, 09:13
stimmt - ein Penner, durch und durch
---------------------------------------------------------
Hallo Ingeborg! Bist Du das auf dem Avatar, dann bist Du mein Typ.

E:

Ingeborg
21.09.2007, 09:13
nein - bin ich nicht

Bad Scooter
21.09.2007, 09:14
[/COLOR][/I]

E:

Neidisch?:)

Eridani
21.09.2007, 09:16
nein - bin ich nicht
-------------------
Schade.................
E:

Eridani
21.09.2007, 09:17
----------------------------------

Wie könnte ich auf so eine Gestalt neidisch sein? Seltsame Frage.............

E:

Bad Scooter
21.09.2007, 09:20
----------------------------------

Wie könnte ich auf so eine Gestalt neidisch sein? Seltsame Frage.............

E:

Weil er mehr in seinem Leben erreicht hat als du in 10 Leben erreichen wirst. Vom Geld mal ganz abgesehen. Könnte es sein das du ihn nur aufgrund seiner politischen Einstellung ablehnst?:)

Eridani
21.09.2007, 09:23
[QUOTE=Eridani;1627570]

Weil er mehr in seinem Leben erreicht hat als du in 10 Leben erreichen wirst. Vom Geld mal ganz abgesehen. Könnte es sein das du ihn nur aufgrund seiner politischen Einstellung ablehnst?:)
----------------------------------------
Bleib einfach unruhig Scooter. Es gibt Millionen Menschen auf diesem Planeten, die mehr als ich erreicht haben. Aber diese Penne kenne ich einfach nicht. Wer ist denn das? Kläre mich bitte mal auf..:lesma: .
E:

Bad Scooter
21.09.2007, 09:38
[QUOTE=Bad Scooter;1627579][/COLOR][/I]
Bleib einfach unruhig Scooter. Es gibt Millionen Menschen auf diesem Planeten, die mehr als ich erreicht haben. Aber diese Penne kenne ich einfach nicht. Wer ist denn das? Kläre mich bitte mal auf..:lesma: .
E:

Wenn du ihn nicht mal kennst warum äußerst du dich denn gleich so negativ? Bist du intolerant? Das ist Bruce Springsteen, der größte Rockstar, aller Zeiten! Oder ist Rockmusik für dich auch Teufelswerk wie für manch anderen User hier??(

Drache
21.09.2007, 09:40
[QUOTE=Bad Scooter;1627579][/COLOR][/I]
... Aber diese Penne kenne ich einfach nicht. Wer ist denn das? Kläre mich bitte mal auf..:lesma: .
E:

Aus welchem Loch kommst du gekrochen, dass du Springsteen nicht kennst?
http://www.smh.com.au/ffximage/2005/09/06/springsteen_wideweb__430x325.jpg

Aber Klopapier und fliessend Wasser habt ihr schon, oder?

Eridani
21.09.2007, 09:43
[QUOTE=Eridani;1627587]

Wenn du ihn nicht mal kennst warum äußerst du dich denn gleich so negativ? Bist du intolerant? Das ist Bruce Springsteen, der größte Rockstar, aller Zeiten! Oder ist Rockmusik für dich auch Teufelswerk wie für manch anderen User hier??(
----------------------------------------------------------

Ich erwähnte doch zuerst, dass ich das Avatar zunächst einfach nur nach dem "Äußeren" beurteilte.
Rockmusik? Ich bin mit Bill Harley, Elvis Presley und Peter Kraus aufgewachsen.
Rock 'n Roll war meine Musik. Nur Springsteen hörte ich nie. Kann mich aber leise erinnern, dass mir dieser Sänger zu "links" war. Wahrscheinlich ein linker Spinner, wie Du auch.............

E:

Bad Scooter
21.09.2007, 10:11
[QUOTE=Bad Scooter;1627621][/COLOR][/I]
----------------------------------------------------------

Ich erwähnte doch zuerst, dass ich das Avatar zunächst einfach nur nach dem "Äußeren" beurteilte.
Rock 'n Roll war meine Musik. Nur Springsteen hörte ich nie. Kann mich aber leise erinnern, dass mir dieser Sänger zu "links" war. Wahrscheinlich ein linker Spinner, wie Du auch.............

E:

Das muss es sein!:D

Kommeniezuspaet
21.09.2007, 10:41
Ich hab gehört, Springsteen wäre ein bisexueller jüdischer Kommunist, der morgens kleine Kinder frühstückt! :D

Bad Scooter
21.09.2007, 10:44
Ich hab gehört, Springsteen wäre ein bisexueller jüdischer Kommunist, der morgens kleine Kinder frühstückt! :D

Außerdem ist er Neger!:D

Kommeniezuspaet
21.09.2007, 10:47

Wer ist Bill Harley?
Hat der die Harley-Davidson erfunden?
Musikalisch würde ich da eher Bill Haley & His Comets bevorzugen :D

Kommeniezuspaet
21.09.2007, 10:48
Außerdem ist er Neger!:D

Echt! Schockschwerenot! Hängt ihn höher! :lol:

Eridani
21.09.2007, 16:26
Wer ist Bill Harley?
Hat der die Harley-Davidson erfunden?
Musikalisch würde ich da eher Bill Haley & His Comets bevorzugen :D
--------------------------
Ja Erbsenzähler, Du wußtest aber trotzdem, was gemeint war...
E:

Bad Scooter
21.09.2007, 16:34
[/COLOR][/I]
--------------------------
Ja Erbsenzähler, Du wußtest aber trotzdem, was gemeint war...
E:

Man musste raten...

dimu
21.09.2007, 16:46
.
das gesamte linke geprassel, wozu auch in vorderster front die grünen gehören, würde sich für einen solchen "schandbaren" als buka entscheiden.

das lässt erkennen, dass alle etischen werte bei dieser gesellschaft weit unter null angelangt sind. deshalb ist alles, was rot oder grün als hausfarbe trägt, als wertevertauscher und als volksgemeinschaftzerstörer zu betrachten.

dieses gesindel würde garantiert auch für paulis dummheit stimmen. der gesamten rot/grünen sippschaft ist nichts mehr an gutem zuzutrauen.
auflösung - zersetzung - spaltung - werteverfall ist ihr programm.
.
.

Rheinlaender
21.09.2007, 16:51
das lässt erkennen, dass alle etischen werte bei dieser gesellschaft weit unter null angelangt sind. deshalb ist alles, was rot oder grün als hausfarbe trägt, als wertevertauscher und als volksgemeinschaftzerstörer zu betrachten.

Was hat Homosexualitaet mit "Ethik" zu tun? Ein freiwilliger sexueller Akt zwischen Erwachsenen ist ethisch neutral.

dimu
21.09.2007, 16:55
Was hat Homosexualitaet mit "Ethik" zu tun? Ein freiwilliger sexueller Akt zwischen Erwachsenen ist ethisch neutral.
ganz klar zur sache.

am liberalismus geht das volk zu grunde.
an deinem posting klar zu erkennen.
.

Pascal_1984
21.09.2007, 17:12
Normalerweise sollte die sexuelle Ausrichtung einen Politiker egal sein, wenn die Politik stimmt. Wenn er allerdings größtenteils damit beschäftigt ist, seinesgleichen zu hofieren, muss er sich Vorwürfe bieten lassen.

Dazu kommt, das jemand, der Berlin derart heruntergewirtschaftet hat und das auch noch sexy findet, niemals in ein noch höheres Amt kommen sollte um noch mehr Schaden anzurichten! Wowereit ist ein unfähiger Versager!

Rheinlaender
21.09.2007, 18:14
ganz klar zur sache.

am liberalismus geht das volk zu grunde.
an deinem posting klar zu erkennen.
.

Und Leute, die anderen Leuten nicht ihre Lebensweise lassen wollen und diese reglementieren wollen, gar ihre einigen Moralvorstellungen zur gesellschaftlichen Norm erheben, moegen ein Einsiedlerdasein fuehren, aber sich bitte aus der gesellschaftlichen Diskussion heraushalten.

Du hast kein Recht Deine privaten Vorurteile und Moralvorstellungen zum Allegemingut zu erheben.

Ingeborg
21.09.2007, 18:21
Dazu kommt, das jemand, der Berlin derart heruntergewirtschaftet hat und das auch noch sexy findet, niemals in ein noch höheres Amt kommen sollte um noch mehr Schaden anzurichten! Wowereit ist ein unfähiger Versager!

Wowereit hat Berlin nicht heruntergewirtschaftet.

Er hat das so bekommen.

Verrari
21.09.2007, 18:23

Er hat das so bekommen...

...und dann noch eins draufgesetzt, da das, was er übernommen hatte, noch nicht genug war!!! ;)

Alion
21.09.2007, 18:38
Mir ist die sexuelle Orientierung dieser Pfeifen ganz egal, aber muß man mit der eigenen Sexualität so hausieren gehen?

Ich möchte gar nicht wissen wie den ihre Vorlieben sind...nein auch von der Frau Bundeskanzlerin...brrr...möchte ich darüber nichts wissen ehrlich.

MfG
Alion

UnaDonna
21.09.2007, 18:43
Mir ist die sexuelle Orientierung dieser Pfeifen ganz egal, aber muß man mit der eigenen Sexualität so hausieren gehen?

Ich möchte gar nicht wissen wie den ihre Vorlieben sind...nein auch von der Frau Bundeskanzlerin...brrr...möchte ich darüber nichts wissen ehrlich.

MfG
Alion

... das sind doch die Medien, die uns damit unterhalten wollen.

UD

glaubensfreie Welt
21.09.2007, 18:50
Wenn jemand eine gute Arbeit leistet er das bestehende Grundgesetz und die Verfassung achtet gibt es keinen Grund ihn nicht zum Kanzler zu wählen.
Ob ein Homosexueller oder ein Neutrum ist egal.

Ingeborg
21.09.2007, 18:53
http://img164.imageshack.us/img164/5798/errormessagevs7.jpg

oder ein ROLLENDER IRRER als Kanzler?

Eridani
21.09.2007, 18:54
Wenn jemand eine gute Arbeit leistet er das bestehende Grundgesetz und die Verfassung achtet gibt es keinen Grund ihn nicht zum Kanzler zu wählen.
Ob ein Homosexueller oder ein Neutrum ist egal.
------------------------------------------
Genau - nur Mitglied der NPD darf er nicht sein - obwohl noch eine zugelassene Partei:D

E:

Bruddler
21.09.2007, 18:56

Er hat das so bekommen.
....und noch weiter heruntergewirtschaftet !

glaubensfreie Welt
21.09.2007, 19:15
Das mit dem herunterwirtschaften ist so eine Sache. Alle Großstädte haben diese Probleme. Auch in anderen Ländern. In großen Städten bildet sich nun einmal ein Bodensatz aus Unterwelt und Gestrandeten. Die verursachen nur Kosten. Ohne etwas für die Volksgemeinschaft zu erbringen. Das kann keiner auf unradikale Weise lösen. Die CDU würde den Leuten kein Geld mehr geben und sie verhungern lassen. Das würde zum ansteigen der Kriminalität bis zur Anarchie führen. Damit der Bodensatz nicht in andere Gegenden wandert wären alle Regionen gut beraten diese Ballungszentren zu unterstützen.

Wowereit verkauft die Hauptstadt als internationales Centrum. Das ist für unseren Stand in der Welt gut.

Aldebaran
21.09.2007, 19:17
Weil die Allermeisten Schwulen auch Pädophiel sind.

Habe diese Erkenntnis im Zuchthaus Brandenburg machen müssen.
In der DDR wurden Richtigerweise auch Pädophile bestraft.
Über 80% Prozent der wegen Pädophilie Verurteilten waren Schwule, zumindest im Zuchthaus Brandenburg.

Es heißt ja, dass im Gefängnis viele erst schwul werden.

In der DDR waren ja auch die meisten Regimegegner psychisch krank ...

Und übrigens Danke für diese interessante und gut dokumentierte wissenschaftliche Erkenntnis.

Pascal_1984
22.09.2007, 09:15

Er hat das so bekommen.

Doch er hat es noch weiter heruntergewirtschaftet, ok es war vorher auch nicht gerade ein schöner Haushalt, aber Wowereit hat anstatt anständiger Politik nur überall sein Sexualleben breitgetreten und alle wissen lassen, das er Armut sexy findet, so regiert man keine Stadt!

Pascal_1984
22.09.2007, 09:16
Das mit dem herunterwirtschaften ist so eine Sache. Alle Großstädte haben diese Probleme. Auch in anderen Ländern. In großen Städten bildet sich nun einmal ein Bodensatz aus Unterwelt und Gestrandeten. Die verursachen nur Kosten. Ohne etwas für die Volksgemeinschaft zu erbringen. Das kann keiner auf unradikale Weise lösen. Die CDU würde den Leuten kein Geld mehr geben und sie verhungern lassen. Das würde zum ansteigen der Kriminalität bis zur Anarchie führen. Damit der Bodensatz nicht in andere Gegenden wandert wären alle Regionen gut beraten diese Ballungszentren zu unterstützen.

Wowereit verkauft die Hauptstadt als internationales Centrum. Das ist für unseren Stand in der Welt gut.

Als internationales Zentrum von sinnloser Zuwanderung integrationsunwilliger, das ist für deutschland nicht gut sondern langfristig unser Untergang, wenn wir nicht bald handeln!

TNT
22.09.2007, 12:26
da stimme ich dir sicher zu, aber seine Vorgänger waren auch nicht besser!
Berlin war immer schon, in der neueren Zeit, eine Schmarotzerstadt die allein nie Überlebensfähig wäre!

Zur Eingangsfrage: Nein natürlich kann/soll dieser Typ kein BK werden!!!!!!

UnaDonna
22.09.2007, 23:19
Berlin war immer schon, in der neueren Zeit, eine Schmarotzerstadt die allein nie Überlebensfähig wäre!

Zur Eingangsfrage: Nein natürlich kann/soll dieser Typ kein BK werden!!!!!!

Hallo Schlaumeier,

wieso kümmerst du dich darum, wen wir Berliner zum Bürgermeister wählen?
Du bist doch aus NRW. Mir ist das z.B. völlig schnuppe, wen ihr in deinem Dorf
zum Bürgermeister macht. :rolleyes:

Wenn du glaubst, dass B. schon immer eine Schmarotzerstadt war, dann
zeigt das nur, dass du von deutscher Geschichte NULL Ahnung hast. Da nutzt es dir auch nichts mehr, wenn du noch so oberschlau "in der neueren Zeit" einfügst, als wüsstest du genau wovon du redest.

Es ist dermaßen mühsam, jemandem wie dir, mit derlei mangeldem Wissen auch nur annähernd begreifbar zu machen, was in den letzten 60 Jahren mit D und Berlin geschehen ist.

Das westliche Berlin wurde durch seine besondere Insellage geprägt. Ökonomisch abhängig von westdeutschen Subventionen und in der Identität geprägt durch die "Frontstadt"-Situation entstanden hier spezielle soziale, politische und ökonomische Strukturen. So wurde beispielsweise durch Zuschüsse an Wirtschaftsbetriebe eine Industriestruktur am Leben erhalten und ausgebaut, die für sich nicht lebensfähig gewesen wäre. Arbeitnehmer erhielten die achtprozentige Berlinzulage, die für viele ein entscheidendes Argument war, in der Stadt zu bleiben.
Nach dem Krieg eskalierten hier die Konflikte zwischen östlichen und westlichen Jugendverbänden, die Anstrengungen der "reeducation" durch die West-Alliierten waren in der früheren Reichshauptstadt besonders intensiv. Hier hatte die Studentenbewegung eines ihrer Zentren, ebenso die Punkszene, die Ökologie-, die Friedens- und die Hausbesetzerbewegung. Auch die problematischen Seiten der Jugendkulturen wie der Drogenkonsum fanden hier ihre spektakulären Ausprägungen, erinnert sei an die Geschichte der Heroin-Konsumentin Christiane F. Seit den siebziger Jahren erlebte West-Berlin den Zuzug mehrerer Migranten-Generationen, bis die Stadt Ende der achtziger Jahre die größte türkische Gemeinde außerhalb der Türkei hatte. Entsprechend sind die Fragen, die sich aus dem Zusammenleben von Menschen deutscher und nicht-deutscher Herkunft ergeben, seit Jahren fester Bestandteil des politischen und auch des pädagogischen Diskurses.

Nach dem großen Krieg wurden wir nicht gefragt, was mit uns als Insel in der DDR
geschieht. Für die Alliierten ging der Eiserne Vorhang durch unsere Stadt.
Viele sind abgewandert, weil es keine Arbeit mehr gab. Ohne westdeutsche Subventionen wären wir "verhungert". Nach der Wiedervereinigung entzog euer Kanzler Kohl die Subventionen zu schnell (was er selbst bestätigte) und zudem durften wir den Kampf mit den Kriminellen aus dem Osten (und ich meine nicht die DDR) aufnehmen. Russenmafia, Polen, Vietnamesen, Libanesen, Balkanesen etc.
Auch deshalb nennt man Berlin Frontstadt, nicht nur weil 45 die Russen hier alles platt gemacht haben. Wir sind sozusagen die Filterstation für den Dreck, damit du in NRW gut leben kannst.

X(

UD

GmbH
22.09.2007, 23:33
Hallo Schlaumeier,

zeigt das nur, dass du von deutscher Geschichte NULL Ahnung hast. Da nutzt es dir auch nichts mehr, wenn du noch so oberschlau "in der neueren Zeit" einfügst, als wüsstest du genau wovon du redest.

Es ist dermaßen mühsam, jemandem wie dir, mit derlei mangeldem Wissen auch nur annähernd begreifbar zu machen, was in den letzten 60 Jahren mit D und Berlin geschehen ist.

Nach dem großen Krieg wurden wir nicht gefragt, was mit uns als Insel in der DDR
Viele sind abgewandert, weil es keine Arbeit mehr gab. Ohne westdeutsche Subventionen wären wir "verhungert". Nach der Wiedervereinigung entzog euer Kanzler Kohl die Subventionen zu schnell (was er selbst bestätigte) und zudem durften wir den Kampf mit den Kriminellen aus dem Osten (und ich meine nicht die DDR) aufnehmen. Russenmafia, Polen, Vietnamesen, Libanesen, Balkanesen etc.
Auch deshalb nennt man Berlin Frontstadt, nicht nur weil 45 die Russen hier alles platt gemacht haben. Wir sind sozusagen die Filterstation für den Dreck, damit du in NRW gut leben kannst.

X(

UD

Gemach, gemach ...

u. ganz (West)-Deutschland hat für den ständigen "Austausch der dreckgefüllten Filterstation" wie du sie nennst, fürstlich bezahlt !

Ansonsten wäre Berlin tatsächlich "elendig erstickt" u. da hätte ihnen die allseits beschriebene "Berliner Schnautze" nichts genützt !

TNT
23.09.2007, 07:41
Hallo Schlaumeier,

X(

UD

nun ich gehe jetzt mal nicht auf dein Niveau ein und verweise auf den Eingangs-Thread und die Frage die dort gestellt wurde. Du solltest bevor du andere User hier anmachst, ersteinmal LESEN/VERSTEHEN lernen!
Also ich denke nicht das "WOWI" Bundeskanzler werden sollte/könnte.

Seit den etwa 60er Jahren wird Berlin von allen anderen BL SUBVENTIONIERT und wäre allein überhaupt nicht Lebensfähig. Das ist Fakt und keine Vermutung.

Eridani
23.09.2007, 07:52
nun ich gehe jetzt mal nicht auf dein Niveau ein und verweise auf den Eingangs-Thread und die Frage die dort gestellt wurde. Du solltest bevor du andere User hier anmachst, ersteinmal LESEN/VERSTEHEN lernen!

Seit den etwa 60er Jahren wird Berlin von allen anderen BL SUBVENTIONIERT und wäre allein überhaupt nicht Lebensfähig. Das ist Fakt und keine Vermutung.
-------------------------------------------------------

Vielleicht könnte Berlin doch noch auf eigenen Beinen stehen; Man müßte aus diesem Multi-Kulti Tümpel ein 2. "Las Vegas" machen. Und an jeder Strassenecke mehrere Bordelle und Kneipen etablieren. Die Touristen aus aller Welt würden schon kommen:D
Und als Nebeneffekt: Türken und Muslime würden es hier dann wohl nicht mehr aushalten und abwandern.......:D

Chaos
23.09.2007, 11:26
Wowereit würde ich nicht wählen. EIn Kanzler muss in erster Linie kompetent sein, seine sexuelle Orientierung ist zweitrangig.
Wenn wir nach den Sichtweisen anderer Länder entscheiden würden, dürfte auch Merkel keine Kanzlerin werden. Die Frage ist ja, ob man überhaupt tiefgreifende politische Beziehung mit Ländern eigehen sollte, die einen Kanzler nach seinem Geschlecht oder der sexuellen Orientierung beurteilen.

TNT
23.09.2007, 12:02

-------------------------------------------------------

Vielleicht könnte Berlin doch noch auf eigenen Beinen stehen; Man müßte aus diesem Multi-Kulti Tümpel ein 2. "Las Vegas" machen. Und an jeder Strassenecke mehrere Bordelle und Kneipen etablieren. Die Touristen aus aller Welt würden schon kommen:D
Und als Nebeneffekt: Türken und Muslime würden es hier dann wohl nicht mehr aushalten und abwandern.......:D

wir haben hier in NRW schon genug Ölaugen und den Dreck aus Berlin brauchen wir daher sicher nicht!

UnaDonna
23.09.2007, 16:15
Hallo Schlaumeier (TNT),

UD

Gemach, gemach ...

u. ganz (West)-Deutschland hat für den ständigen "Austausch der dreckgefüllten Filterstation" wie du sie nennst, fürstlich bezahlt !

Ansonsten wäre Berlin tatsächlich "elendig erstickt" u. da hätte ihnen die allseits beschriebene "Berliner Schnautze" nichts genützt !

@ GmbH,

gemach, gemach was für ein beruhigendes Wort,
sofort bin ich entwaffnet. ;)
Sag mal, kannst auch du nicht lesen? Ich betonte zweimal, dass Berlin ohne westdeutsche Subventionen "verhungert" wäre
Du hast nichts besseres zu tun, als meine Worte zu wiederholen und stellst es so dar, als hätte ich das Gegenteil behauptet. X(

Jedermann/frau weiß, dass uns Deutsche von den Alliierten der Föderalismus
aufgezwungen wurde, was selbstverständlich auch bedeutet, dass es deshalb auch einen Länderausgleich gibt.

Warum sollte ich denn so etwas abstreiten?

NEIN, ich hatte etwas ganz anderes im Sinne. Mein Versuch, jüngere Leute
zu einer solidarischen Haltung zu bewegen ist natürlich wieder einmal
nicht geglückt -, war wohl auch nicht anders zu erwarten, denn sie lernen ja von den Alten. :))

Die Hetze und die Missgunst, die wir Berliner hier im Forum von Alt und Jung
erfahren, kommt mir vor, als würde sich ein Mensch darüber ärgern, dass es seinem linken Fuß besser geht, als seiner rechten Hand.
Ich könnte auch sagen, dass es dem Kopf im Gegenteil zum Hintern ziemlich gut geht. Wobei ich als Lady offen lasse, wer hier Kopf und wer hier Arsch ist.

Nachdem nun jeder weiß, wie das mit den Subventionen zustande kam,
bleibt die Frage offen, wieso kann man politisch Rechts sein , also nationalistisch
(wie viele User) und erlauben, dass das Volk sich wegen Subventionen bis
aufs Blut hasst. ;(

Manchmal kommt mir der Gedanke, dass die Alliierten jedes mal den Krieg aufs neue gewinnen, wenn wieder einmal Bayern, BW oder NRW sein Gift verspritzen.

Eines gebe ich noch zu bedenken: Als Berlinerin ist es mir natürlich gestattet
meine Stadt zu beschimpfen, was ich jedoch niemals mit irgendeiner anderen Stadt tun würde. Keiner muss in einer Großstadt leben und wer seine Ruhe
haben will, lebt eben auf dem Land. Ein Volk brauch jedoch beides, den Menschenschlag vom Lande, der bodenständige und konservative und den Städter, der aggressiv und anpassungsfähig ist. Nicht mit der "Berliner Schnauze" hat der Berliner die letzten 800 Jahre überlebt, denn arm waren wir schon immer, sondern weil er Ausdauer und Charakterstärke hat, eben ein Kämpfer ist.

germane

UD

P.S.:
dir ist doch klar, dass du bald einen Hängebusen haben wirst?
Ohne Sport-BH joggen! :vogel:

Ingeborg
28.10.2007, 10:59
Agenda 2013?

Klaus Wowereit agiert auf dem SPD-Parteitag in Hamburg im Hintergrund.
"Frei, authentisch und ohne Angst" nennt ihn der frühere Regierungssprecher
Bela Anda. Der Regierende Bürgermeister spielt auf Zeit - und wartet auf
höhere Aufgaben.

URL: http://www.tagesspiegel.de/2408557

Wowereit machte mit bei dem Kurswechsel – und musste sich für seine Zukunft in der Partei neue Ziele setzen. Einen klassischen Verbündeten der Politik sieht er dabei auf seiner Seite: die Zeit. Die Fortsetzung der großen Koalition nach 2009 wäre aus seiner Sicht „eine Horrorvision“. Und ob es wirklich für eine Ampelkoalition aus SPD, Grünen und FDP reicht, auf die Beck setzt? Lieber setzt er offenbar darauf, nach einer Niederlage Kurt Becks die Chance zu bekommen für 2013 – als Kanzlerkandidat oder Parteichef, weil nur er eine Akzentverschiebung nach links glaubwürdig vertreten kann.

Drache
28.10.2007, 12:12
Ich kann den Kerl zwar nicht ab, aber seine Kanzlerschaft könnte für Deutschland nützlich sein!
Denn:
Welcher Staatsmann aus einem islamischen Land, will sich mit ner Schwuchtel treffen? Keiner! Also bleiben uns solche Besuche erspart und der rosa Kanzler hat zu Gunsten des Steuerzahlers einige Flüge eingespart!
Welcher Musel will unter einem schwulen Kanzler leben? Keiner! Vielleicht kann man dann in Pobereit eine Art Waffe gegen die Islamisierung sehen.
Ab sofort gäbe es dann neben Frauen. auch Schwulenparkplätze, selbst vor Moscheen, die mit rosa Farbe markiert werden!

Die Nationalhymne wird durch "YMCA" ersetzt!
:D

UnaDonna
28.10.2007, 13:32
Ich kann den Kerl zwar nicht ab, aber seine Kanzlerschaft könnte für Deutschland nützlich sein!
Denn:
Welcher Staatsmann aus einem islamischen Land, will sich mit ner Schwuchtel treffen? Keiner! Also bleiben uns solche Besuche erspart und der rosa Kanzler hat zu Gunsten des Steuerzahlers einige Flüge eingespart!
Welcher Musel will unter einem schwulen Kanzler leben? Keiner! Vielleicht kann man dann in Pobereit eine Art Waffe gegen die Islamisierung sehen.
Ab sofort gäbe es dann neben Frauen. auch Schwulenparkplätze, selbst vor Moscheen, die mit rosa Farbe markiert werden!

Die Nationalhymne wird durch "YMCA" ersetzt!
:D

Das Thema hat sich doch erledigt.

Parteienforscher ist sich sicher

"Beck wird Kanzlerkandidat"

http://www.n-tv.de/863052.html

Du bist im Zeitplan etwas hinterher. :))

UD

Bruddler
28.10.2007, 13:35
Das Thema hat sich doch erledigt.

Parteienforscher ist sich sicher

"Beck wird Kanzlerkandidat"

http://www.n-tv.de/863052.html

Du bist im Zeitplan etwas hinterher. :))

UD

...etwas Besseres koennte der CDU gar nicht passieren ! :]

Gärtner
28.10.2007, 13:43
...etwas Besseres koennte der CDU gar nicht passieren ! :]

Doch. Im Sinne einer klareren Positionierung wäre Wowereit aus Unionssicht der viel bessere SPD-Kandidat, da er ja so gern mit den Kommunisten um Lafontaine und Gysi ins politische Bett will. Da kann man wahlkampftechnisch viel einfacher polarisieren als im Falle des vergleichweise mittigen Beck, der ja zu Hause in Rheinland-Pfalz notabene mit der FDP koaliert.

SAMURAI
28.10.2007, 14:11
Doch. Im Sinne einer klareren Positionierung wäre Wowereit aus Unionssicht der viel bessere SPD-Kandidat, da er ja so gern mit den Kommunisten um Lafontaine und Gysi ins politische Bett will. Da kann man wahlkampftechnisch viel einfacher polarisieren als im Falle des vergleichweise mittigen Beck, der ja zu Hause in Rheinland-Pfalz notabene mit der FDP koaliert.

Was exaktemang stimmt, aber der SPD nicht hilft. Beck wird nie Kanzler !

Opa
28.10.2007, 15:41
Es wird vermutlich nie nötig sein, aber wenn es passen würde, würde selbst die CDU, um an der Macht zu bleiben, mit den Linken zusammen gehen. Um an der Macht zu bleiben tun die nämlich alles.

Anarchist
30.10.2007, 14:04
wieso nicht?
Homosexualität schränkt doch weder die Fähigkeit zu Regieren ein, noch isses Verboten,
wenn er fähig ist, sollers machen.

Kilgore
30.10.2007, 14:26
Es würde unserem Land aussenpolitisch erheblich schaden. Schon meiden viele Staatsoberhäupter einen Besuch Berlins, um nicht mit Wowi zusammenzutreffen.
In vielen Ländern der Welt ist Homosexualität geächtet oder wird sogar mt der Todesstrafe geahndet.
Man soll es doch bitte nicht auf die Spitze treiben mit der Gleichmacherei, zumindest nicht auf Kosten der Interessen unseres Landes.

Ich halte Klaus Wowereit ja auch für erbärmlich, aber mal ehrlich:
Was interessiert es uns, was die Mullahs im Iran zu einem schwulen deutschen Bundeskanzler sagen?
Der Berliner Oberbürgermeister als Kanzler wäre fatal, Guido Westerwelle aber auch weniger. Wenn die Politik wirklich richtig stimmt, kann man auch drüber wegsehen.

Ragtimer
30.10.2007, 15:14
Es würde unserem Land aussenpolitisch erheblich schaden. Schon meiden viele Staatsoberhäupter einen Besuch Berlins, um nicht mit Wowi zusammenzutreffen.
In vielen Ländern der Welt ist Homosexualität geächtet oder wird sogar mt der Todesstrafe geahndet.

Die Sexualvorstellungen rückständiger Muselgesellschaften sind nichts, worauf Deutsche Rücksicht nehmen müssten.

Meinetwegen kann ein Kanzler schwul sein und sich im stillen Kämmerlein die Rosette versilbern lassen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ein Kanzler ist ein Regierungschef, und der soll schließlich nur gute Politik machen.

Bei einem Staatsoberhaupt würde ich das anders sehen. Ein Präsi soll ein Land nach innen und außen repräsentieren, und Deutschland ist nun mal mehrheitlich hetero.

Argumente gegen den Multikultisierer und Islamisierer Pobereit als Kanzler gibt es wahrlich genug. Da braucht man nicht auf seinem Schwulsein rumzuhacken.