PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorstellung



Preußischer Militarist
06.08.2004, 22:27
Guten abend meine Herrn Linke *piep* und Rechte Freunde.
Obiger Satz sagt schon viel aus...

Ums auf den Punkt zu bringen:

Meine Familie wurde aus Preußen und Schlesien Vertrieben.
Ich bin revisionistisch eingestellt und hasse Bolschwiekn und ähnliches kommunistisches ,Zionistisches etc gesöff.

Ich bin ein Militarist und verurteile schlapschwännzige Pazifistische Einstellunegen.

wer noch fragen hat darf sie gerne Stellen.

MfG Preußischer Militarist

Roter engel
06.08.2004, 22:29
hast du auch ein hirn???

Panzerlexikon
06.08.2004, 22:37
hast du auch ein hirn???
Was regst du dich schon wieder gleich auf?
Eine persönliche Frage an dich:Wieso bist du eigentlich "Marxistin"?Was bringt das eigentlich?

Preußischer Militarist
06.08.2004, 22:38
100 % mehr als du...

Und mach das Kennedy Bild weg... ein Stalin Bildnis würde besser passen ;) ...

MfG PM

fryfan
06.08.2004, 22:41
100 % mehr als du...

Und mach das Kennedy Bild weg... ein Stalin Bildnis würde besser passen ;) ...

MfG PM

apropo, genau wenn wir schon beim thema sind!



Matt groening würde sich erschießen wenn er wüßte welche witzfiguren seine comics missbrauchen

und Kennedy würde DICH eigenhändig erschiesen wenn er wüste welche idioten seine bilder missbrauchen!

Panzerlexikon
06.08.2004, 22:44
Hier,Genossin,was für dich:
http://www.akademie-verlag.de/journals/2249/kontrov/marx-gr.gif

Preußischer Militarist
06.08.2004, 22:45
17 und schon so irregeleitet tze tze tze....
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
Du hasst wohl nicht mitbekommen das die ganze Östliche Welt, die unter deinem Kommunismus gelitten hat nichs mehr damit zu tun haben will!
Du bist sicher die einzige...

MfG PM

Roter engel
06.08.2004, 22:45
""Marxistin"?Was bringt das eigentlich?" ---Gegenfrage: Was bringt es mir nicht???

"und Kennedy würde DICH eigenhändig erschiesen wenn er wüste welche idioten seine bilder missbrauchen! "---erstmal würde er mich fi**en weil ich ganz schön attraktiv bin...konjunktiv 2, kennedy ist schon tod, leider!!!
stalin und marx beißen sich... na, ein hitlerbild trauste dich nicht,was!?

Roter engel
06.08.2004, 22:46
hat ähnlichkeit mit albert einstein was!?

Preußischer Militarist
06.08.2004, 22:47
Achso:

deine erste Bemerkung beweist ja wieviel Hirn du hast: Gerade genug, um Kommunismus und diesen Satz zu schreiben... lol erbärmlich....

MfG PM

Roter engel
06.08.2004, 22:48
16...Mathematik 6!!!
es ist nicht mein kommunismus, sondern ein scheinkommunismus der sich überhasupt nicht nach marx richtet...sandinisten schon eher!!!

Preußischer Militarist
06.08.2004, 22:49
Hiler Bild??
Hitler war Geisteskrank, und dazu noch nicht mal ein deutscher!
Pah, mit so einem Versager hab ich nix am Hut.

MfG PM

fryfan
06.08.2004, 22:52
edit: *gruml*

Roter engel
06.08.2004, 22:52
Hitler war sicher nicht geisteskrank...selbst ein massenmörder hat eine sachliche wertung verdient

Panzerlexikon
06.08.2004, 22:52
Was bringt es mir nicht???
Wie kamst du dazu?


erstmal würde er mich fi**en weil ich ganz schön attraktiv bin
Stell mal ein Foto von dir rein oder schicks mir.Mal sehen,ob Marxisten sich mal an die Wahrheit halten...


konjunktiv 2, kennedy ist schon tod, leider!!!
Da sind wir sogar einer Meinung.Kennedy war der einzige US-Präsident,auf den die Amis wirklich stolz sein konnten!Kein so übler Hetzer und Kriegstreiber wie unser guter alter George.


stalin und marx beißen sich
Wieso?Stalin überhahm Lenins Doktrin und Lenin orientierte sich an Marx.Hast du mal was von Marx gelesen?Oder warum bist du so überzeugt von ihm?


hat ähnlichkeit mit albert einstein was!?
Na,ja...

Preußischer Militarist
06.08.2004, 22:54
Also solche Vulgären ausdrücke zu benutzen ist wohl unter aller würde.
das zeigt deine Intelligenz...

MfG PM

Der Skinhead
06.08.2004, 23:00
Also solche Vulgären ausdrücke zu benutzen ist wohl unter aller würde.
das zeigt deine Intelligenz...

MfG PM


Extrem-Rechts


Extrem-Dumm

€dit: Nachtrag


Achtung ihr Linken Schweine, euch machen wir noch alle fertig!!


grööööööööööööhl


Extrem-Rechts


Extrem-Dumm

Roter engel
06.08.2004, 23:04
Ich habe einfach mal texte von karl marx gelesen, schon der kommunismus ist faszinierend an sich und ein erstrebenswertes ziel...
"Stell mal ein Foto von dir rein oder schicks mir.Mal sehen,ob Marxisten sich mal an die Wahrheit halten..."---nö, habe ich nicht nötig...ausehen ist ansichtssache...außerdem will ich sicher gehen und nichts privates wie addresse, namen oder bild angeben(selbstschutz)
außerdem bin ich vielleicht eingebildet, aber mein umfeld ist daran nicht ganz unschuldig...und ich bin nicht narzisstisch!!!!
"Wieso?Stalin überhahm Lenins Doktrin und Lenin orientierte sich an Marx.Hast du mal was von Marx gelesen?Oder warum bist du so überzugt von ihm?"
Eben über die Jahre verändert es sich, sauch lenin kam die rvolution ungelegen!

"Da sind wir sogar einer Meinung.Kennendy war der einzige US-Präsident,auf den die Amis wirklich stolz sein konnten!Kein so übler Hetzer wie unser guter alter George."---Ich halte alle amerikanischen präsidenten(außer den ersten und außer kennedy und vielleicht carter) für marionetten der geldgeber...
am anfang war kennedy etwas zu naiv und am ende etwas zu leichtgläubig...amerikas industriebosse unterschätzt man nicht!!!

Roter engel
06.08.2004, 23:07
viele intelligente menschen waren vulgär...danton zum beispiel

fryfan
06.08.2004, 23:10
ach, kleine info Roter *engel*: (soll ich dir von einem Kommunistischem Freund sagen)
Ein Ordentlicher Kommunist würde NIE einen Yankee als Avatare nehmen!

Roter engel
06.08.2004, 23:11
Verallgemeinerung is auch so ne sache

Lara Croft
06.08.2004, 23:17
16...Mathematik 6!!!
es ist nicht mein kommunismus, sondern ein scheinkommunismus der sich überhasupt nicht nach marx richtet...sandinisten schon eher!!!

wenn du 16 bist, dann würde dich kennedy garantiert nicht fi**en (zitat von dir weiter vorne), weil er nicht pädophil ist. hoffe ich jedenfalls für ihn... :rolleyes:


:(

Preußischer Militarist
06.08.2004, 23:21
Ist das Hier ien Politikforum oder ein Nachtclub für Linke vulgäre und preverse Socken?

MfG PM

Roter engel
06.08.2004, 23:21
okay, jetzt können wir meinen kommentar auch vergessen...was macht es, er ist eh tod!!! quälen wir uns lieber mit realistischen fragen!!!

Der Skinhead
06.08.2004, 23:22
Ist das Hier ien Politikforum oder ein Nachtclub für Linke vulgäre und preverse Socken?

MfG PM

Eben, also komm mal wieder zurück zum Thema @Preußischer Militarist

Preußischer Militarist
06.08.2004, 23:25
Wer schweift denn hier immer von Thema ab??
Klar: Die Linke ecke und der Skinhead der nirgends einzuordneen ist, und doch irgendwie links ist... dekt sich also...

MfG PM

Roter engel
06.08.2004, 23:27
Nur weil der "Militarist" wohl nicht mitreden, warum möchte ich gar nicht wissen *ohren-zu-halt*
wer treibt die linke ecke dazu??? die rechte ecke...!!!

Der Skinhead
06.08.2004, 23:28
Wer schweift denn hier immer von Thema ab??
Klar: Die Linke ecke und der Skinhead der nirgends einzuordneen ist, und doch irgendwie links ist... dekt sich also...

MfG PM

Typisch braunes Hirn. Das wird noch Jahre bei Dir dauern bis Du geschnallt hast was ein Skin ist. Nichts für Ungut, auch Du wirst irgendwann Deinen Zug erwischen.

Preußischer Militarist
06.08.2004, 23:29
Warum lässt du dich darauf ein?;-)

MfG PM

Rorschach
06.08.2004, 23:33
Könnten die Damen und Herren auch wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen (Vorstellung) und die Streiterei lassen?

Der Skinhead
06.08.2004, 23:36
Könnten die Damen und Herren auch wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen (Vorstellung) und die Streiterei lassen?

foine ;)

spongebob goebbels
06.08.2004, 23:39
sag mir mal bitte wie das zusammenpassen soll....marxist und kennedy?

bin ja mal gespannt... :D

Roter engel
06.08.2004, 23:39
Sind wir etwa vom Thema abgewichen, also ich hab das nicht mitgekriegt!!!
jetzt passt das grimmige gesicht...eine bitte fehlt mir irgendwie...

Preußischer Militarist
06.08.2004, 23:40
Sehr gern, wenn die Herrn und Damen von der Linken ecke mit beschuldigungen und Belidigungen mir gegenüber aufhören ;)

MfG PM

Der Skinhead
06.08.2004, 23:41
Sehr gern, wenn die Herrn und Damen von der Linken ecke mit beschuldigungen und Belidigungen mir gegenüber aufhören ;)

MfG PM
Linke Ecke? Dein Hirn arbeitet wirklich langsam .. wie wäre es mit "neutraler Ecke" ?

Preußischer Militarist
06.08.2004, 23:42
-_- "neutral"
wenn du neutral wärst, würdest du meine Ansichetn nicht so schärfstens Kritisieren und so brutal darauf reagieren.

MfG PM

Roter engel
06.08.2004, 23:44
an ernesto: Marx politisches intresse, kennedy privates intresse...
nein *fg*, ganz erlich...Kennedy war für mich der sozialste amerikanische präsident, er hat sich wirklich für den Abbau der sozialen Unterschiede im eigenen Land eingesetzt...
Und er hat die Kubakrise wunderbar mit sowjetischer unterstützung gemeistert---und das die raketen in der türkei unbrauchbar waren, hat er wohl vergessen*fg*
am anfang war er etwas naiv und hat sich zusehr reinfuschen lassen, schweinebucht etc...und ih denke er wolte keinen vietnamkrieg...warum musste er wohl sterben!!!

Rorschach
06.08.2004, 23:45
Sind wir etwa vom Thema abgewichen, also ich hab das nicht mitgekriegt!!!
jetzt passt das grimmige gesicht...eine bitte fehlt mir irgendwie...
Dann von mir aus mit einem "Bitte". :D

@Rest:
Wenn der Inhalt der Beiträge hier weiterhin nichts mit dem Thema zu tun hat, und nur der Provokation anderer Teilnehmer dienen soll, dann ist der Strang demnächst geschlossen....

Lara Croft
06.08.2004, 23:46
okay, jetzt können wir meinen kommentar auch vergessen...was macht es, er ist eh tod!!! quälen wir uns lieber mit realistischen fragen!!!

du kannst aber deinen nick monika umtaufen und clinton als avatar nehmen.


dann hätten wir auch wieder realistische fragen...



:rofl:

Der Skinhead
06.08.2004, 23:46
-_- "neutral"
wenn du neutral wärst, würdest du meine Ansichetn nicht so schärfstens Kritisieren und so brutal darauf reagieren.

MfG PM

Würde ich auch nicht machen, wenn man "Ansichten" plausibel und vernünftig vortragen kann. Dafür ist es aber von Nöten, eine gewisse Grundbildung vorweisen zu können.

spongebob goebbels
06.08.2004, 23:47
an ernesto: Marx politisches intresse, kennedy privates intresse...
nein *fg*, ganz erlich...Kennedy war für mich der sozialste amerikanische präsident, er hat sich wirklich für den Abbau der sozialen Unterschiede im eigenen Land eingesetzt...
Und er hat die Kubakrise wunderbar mit sowjetischer unterstützung gemeistert---und das die raketen in der türkei unbrauchbar waren, hat er wohl vergessen*fg*
am anfang war er etwas naiv und hat sich zusehr reinfuschen lassen, schweinebucht etc...und ih denke er wolte keinen vietnamkrieg...warum musste er wohl sterben!!!

na und?

er war trotzdem ein kapitalistisches arsch.

Lara Croft
06.08.2004, 23:47
Dann von mir aus mit einem "Bitte". :D

@Rest:
Wenn der Inhalt der Beiträge hier weiterhin nichts mit dem Thema zu tun hat, und nur der Provokation anderer Teilnehmer dienen soll, dann ist der Strang demnächst geschlossen....

ups.

ok. ich bin still... :cool:

Preußischer Militarist
06.08.2004, 23:48
Oh der feine Herr versteht es doch einigermaßen sachlich und kompetent zu formulieren!
Alsoich sehe in dieser Diskusion keinen Sinn.
Von mir aus kann sie geschlossen werden...

MfG PM

Roter engel
06.08.2004, 23:57
okay...diesen netten umgangston kann man doch biligen!!!*fg*

ich dulde es nur nicht, dass kennedy als "arsch" bezeichnet wird!!!
Wie wird denn hier über tote geredet!!! Nachher pisst noch jemand gegen sein Grab an...fanatismus ist nie gut!!!

Zu dem Arsch fällt mir übrigens ein witz ein:
Wrum gab es während des Kommunismus nur hartes Klopapier!?-Damit auch der letzte arsch rot wird!!!
*fg*
so, jetzt kann der "strang" geschlossen werden
und ich gehe jetzt pennen...liebe grüße, roter engel

Equilibrium
06.08.2004, 23:59
ich dulde es nur nicht, dass kennedy als "arsch" bezeichnet wird!!!

Warum nicht?


Wie wird denn hier über tote geredet!!! Nachher pisst noch jemand gegen sein Grab an...fanatismus ist nie gut!!!

Aha,wer einen Politiker nicht mag und dies gleich öffentlich bekundet ist fanatisch. :rolleyes:

Preußischer Militarist
07.08.2004, 00:01
Nun ich muss meine Nerven auch ein wenig entspannen... jene wurden in den letzten Minuten sowieso überstrapaziert...

MfG PM

Equilibrium
07.08.2004, 00:03
Hitler war sicher nicht geisteskrank...selbst ein massenmörder hat eine sachliche wertung verdient


Verherlichen sie gerne den Nationalsozialismus?!

spongebob goebbels
07.08.2004, 00:03
noch schlimmer als fanatismus ist unwissen.

Der Skinhead
07.08.2004, 00:03
Nun ich muss meine Nerven auch ein wenig entspannen... jene wurden in den letzten Minuten sowieso überstrapaziert...

MfG PM
Was eigene Dummheit nicht Alles mit einem selbst anstellt. :rolleyes: :2faces:

Lara Croft
07.08.2004, 00:38
ich dulde es nur nicht, dass kennedy als "arsch" bezeichnet wird!!!
Wie wird denn hier über tote geredet!!!

stimmt es ist viel besser ihnen pädophiles verhalten unterzujubeln...

echt tolles steckenpferd, diese sache... :))




Nachher pisst noch jemand gegen sein Grab an...fanatismus ist nie gut!!!
es reicht wenn man drauf pisst, man muss nicht auch noch extra dagegen anpissen, außer es weht eine verdammt starke brise... :lach:

Roter engel
07.08.2004, 08:39
der Skinhead...*fg*, richtig so! Deine beiträge gefallen mir immer besser!!!

Roter engel
07.08.2004, 08:41
"Warum nicht?"-Darum nicht!
"Aha,wer einen Politiker nicht mag und dies gleich öffentlich bekundet ist fanatisch"---meine ... sind eine überleitung zum neuen satz!!! Meistens!
"Verherlichen sie gerne den Nationalsozialismus?! "-Nein...Aber sachlichkeit ist immer wichtig... aus einem anderen grund lehnen ich es noch ab...denk mal nach

WladimirLenin
07.08.2004, 12:35
Guten abend meine Herrn Linke *piep* und Rechte Freunde.


Dieser Satz ist nicht gerade intelligent!

Hast du nicht nochmal in einem Anderen Thema dieshier geschrieben?


Deshalb appeliere ich an alle Benutzer, sowie Moderatoren es nicht weiter so hinzunehmen, dass eine vorerst sachliche Diskusion, durch Meinungsverschiedenheiten, schnell zu einer Freiwildjagd auf politische Gegner wird!

Ich bin gerade mal 1 Tag im Forum, und habe schon mehr unsinn und Brutalität erlebt, als auf irgendeinen anderen Forum!

Deswegen nochmals: Man sollte davon abstand nehmen auf andere Meinungen mit Beschimpfungen zu reagieren!

MfG PM

Du verstößt gegen deine eigenen Prinzipien!


Ist das Hier ien Politikforum oder ein Nachtclub für Linke vulgäre und preverse Socken?

Noch so eine intelligente Äußerung von dir!

Ok meine Vorstellung, steht eigentlich alles in meinem Profil!

Roter engel
07.08.2004, 18:43
Moin...endlich seh ich mal den W. lenin!!!
Mit marxistisch angehauchten grüßen...roter engel

Anti-Antifa
07.08.2004, 19:29
Vorstellung:

ich bin 15,weiß,österreichisch,rechts,zieh mich an wie ein skin,bin gewaltbereit und hasse jeden der nicht im sinne des deutschen bzw. österreichischen volk handelt!

und wenn hitler geisteskrank war,ok, aber besser als diese heuchler von heute war er alle mal, und er war auch kein deutscher sondern österreicher!

Preußischer Militarist
07.08.2004, 19:40
Na dann ist ja alles im grünen Bereich...
Ich bin Deutscher, weiß, zieh mich nicht an wie ein Skin, jedoch lauf ich in Bundeswehr Uni umher.... Gewaltbereit bin ich in Ausnahmefällen *lol*
Bin deiner Meinung Anti-Antifa

Anti-Antifa
07.08.2004, 19:44
wie lange ist bei euch eigentlich bundeswehrpflicht?

Preußischer Militarist
07.08.2004, 19:46
9 Monate.... Hab ich noch vor mir..., bin noch nicht so weit.. Leider...
Ich möchte meinem Vatreland dienen!

Anti-Antifa
07.08.2004, 19:56
wenn du in der bundeswehr bist dienst du eher der usa oder der eu

Preußischer Militarist
07.08.2004, 19:57
Das ist mir wurscht, meine ganze Familie war bei wehrmacht und co. und ich führe die Tradition fort.

Anti-Antifa
07.08.2004, 20:00
lässt du dich verpflichten oder was?

Preußischer Militarist
07.08.2004, 20:02
Vielleicht.. ich weiß noch nicht... aber meine Wehrüflicht mache ich sowieso.. nicht so wie diese drückeberger...

MfG PM

Anti-Antifa
07.08.2004, 20:04
i geh auch zum bundesheer beim zivildienst melden sich sowieso nur zecken

Preußischer Militarist
07.08.2004, 20:08
Ist schon klar... hast du ne ICQ nummer oder Messenger??
wenn ja, schick mal per Private Nachricht oder so...

WladimirLenin
07.08.2004, 21:14
@Roter Engel

Danke :top:

@Anti-Antifa und @Preußischer Militarist

Es wirft auf die Rechten keinen Guten Glanz, wenn man offen sagt, dass man gerne andere verkloppt!

Anti-Antifa
07.08.2004, 21:25
mach ich aber

Preußischer Militarist
07.08.2004, 21:25
Ich habe das nicht behauptet und noch nie jemanden wirklich verkloppt...

WladimirLenin
07.08.2004, 21:27
Ich habe das nicht behauptet und noch nie jemanden wirklich verkloppt...

@PM
Du sagtest, dass du nur in sehr seltenen Gelegenheiten Aggressiv bist!

@Anti-Antifa

Wieso hasst du dann die Antifa?

Preußischer Militarist
07.08.2004, 21:29
Ja in Notwehr... lol

Anti-Antifa
07.08.2004, 21:29
Alkohol,stiefel und rechte musik sind halt eine explosive mischung

WladimirLenin
07.08.2004, 21:35
Alkohol,stiefel und rechte musik sind halt eine explosive mischung

Was trinkst du den?

Anti-Antifa
07.08.2004, 21:35
eig. alles, hauptsächlich bier, cola rot und cola rum

Anti-Antifa
07.08.2004, 21:36
was trinkst du? wodka nehm ich mal an

WladimirLenin
07.08.2004, 21:38
was trinkst du? wodka nehm ich mal an

Polnisches Bier 5,7 - 8 %

Wodka selten!

Wie wäre es mit 73%:
http://www.spirituosenworld.de/produkte/rum/details/captainmorgan_73_rum.html

Hab ich nie getrunken

Anti-Antifa
07.08.2004, 21:43
ich sag dir mal eine verückte mischung schmeckt aber super:

du nimmsts einen großen eimer und da schüttest du rein: Rum.Kirschrum,Zwetschgenschnaps,Bier, und dann Eistee,Fanta und cola je nach dem wie stark du es willst

Der Skinhead
07.08.2004, 21:45
@Preußischer Militarist: Du hast es nicht verdient stolz auf Deutschland sein zu können. Du bist eine Blamage für Deutschland und dessen kulturellem Hintergrund.

@Anti-Antifa: Treib Dein Unwesen in Deinem Land. Halte Dich von Deutschland fern, ihr Österreicher tut uns nicht gut. Mit Komplexen beladenes Faschistenpack.

Von euch Beiden bekomme ich die Kotze und es ist ekelhaft eure Zeilen voller Dreck zu lesen. Für euch könnte man sich nicht mehr schäme, sondern man MUSS es.

WladimirLenin
07.08.2004, 21:46
ich sag dir mal eine verückte mischung schmeckt aber super:

du nimmsts einen großen eimer und da schüttest du rein: Rum.Kirschrum,Zwetschgenschnaps,Bier, und dann Eistee,Fanta und cola je nach dem wie stark du es willst

Zuviel Trinken ist nicht gut! Ich trinke nur wenn ich im Urlaub in Polen bin oder auf besonderen Anlässen in Deutschland

Und ich mixe meist nur zwei Getränke

Wodka mit Fanta z.b.

Anti-Antifa
07.08.2004, 21:48
ich trinke wann immer mir danach ist aber meistens nur am wochenende, das grausligste was ich je getrunken hab is dry gin! wei..pfui

WladimirLenin
07.08.2004, 21:51
@Skinhaed

Bist du eigentlich richtig für unseren Kulturellen Hintergrund???
Schau dich an pisnelke!

@PM

Trinkst du auch Alkohol?

Preußischer Militarist
07.08.2004, 21:53
Nein, ich trinke nicht.. aber ich lasse mich nicht von so einem abschaum wie dem nicht so beleidigen!

Panzerlexikon
07.08.2004, 21:54
Polnisches Bier 5,7 - 8 %
Und schmeckt das?Ich trinke übrigens gern Bier oder Biermischungen wie Cola-Weizen ;)

WladimirLenin
07.08.2004, 21:55
Nein, ich trinke nicht.. aber ich lasse mich nicht von so einem abschaum wie dem nicht so beleidigen!

Wenn du nicht drauf antwortest oder drauf reagierst, hört er bald auf! :]

Mithrandir
07.08.2004, 21:56
Ist das Hier ien Politikforum oder ein Nachtclub für Linke vulgäre und preverse Socken?
Das hier ist der Kindergarten. Herzlich willkommen!

Ach ja: Für Vorstellungen gibt es ein Extra-Unterforum »User stellen sich vor (http://www.politix-board.de/forumdisplay.php?f=48)«. Dahinein gehört dieser Beitrag eigentlich wohlsortiert. Weggetreten!

Preußischer Militarist
07.08.2004, 21:56
das will ich für ihn hoffen
Mich regt sowas kolosal auf.

WladimirLenin
07.08.2004, 21:57
Und schmeckt das?Ich trinke übrigens gern Bier oder Biermischungen wie Cola-Weizen ;)

Kommt drauf an

VIPs mit 8 % (billigstes Bier) soll nicht schmecken!

Specjal und Zywiec, die ich getrunken habe, schmecken sehr gut!

Preußischer Militarist
07.08.2004, 21:57
Tut mir leid.. hab ich nicht gesehn...
Das das ein Kindergarten ist hab ich schon gesehen...

Siran
07.08.2004, 22:04
Da der Thread hier nix mehr mit einer Vorstellung zu tun hat und nur in Beleidigungen ausartet, wird er geschlossen.